PDA

Vollständige Version anzeigen : Doris



Ingeborg
16.04.2013, 22:09
Niedersachsens neuer Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) kürt Doris Schröder-Köpf, die Frau von Altkanzler Gerhard Schröder und neuerdings SPD-Landtagsabgeordnete zur Beauftragten für Migration und Teilhabe – und stiftet damit ein Kompetenzwirrwarr. ...

http://www.badische-zeitung.de/nachrichten/deutschland/ein-job-fuer-schroeder-koepf--70968260.html

OneDownOne2Go
16.04.2013, 22:10
So geht es halt, wenn einer alle internen Sauereien der SPD kennt und seine Frau günstig unterbringen will ...

WotanLiebtEuch
17.04.2013, 03:28
Niedersachsens neuer Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) kürt Doris Schröder-Köpf, die Frau von Altkanzler Gerhard Schröder und neuerdings SPD-Landtagsabgeordnete zur Beauftragten für Migration und Teilhabe – und stiftet damit ein Kompetenzwirrwarr. ...

http://www.badische-zeitung.de/nachrichten/deutschland/ein-job-fuer-schroeder-koepf--70968260.html

Das ist ein Zugeständnis an Zar Fladi, der ist seit der Tittenschau in Hannover auf den Geschmack gekommen.
Der will Zweitpässe für seine Kumpels.

laurin
17.04.2013, 21:08
Niedersachsens neuer Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) kürt Doris Schröder-Köpf, die Frau von Altkanzler Gerhard Schröder und neuerdings SPD-Landtagsabgeordnete zur Beauftragten für Migration und Teilhabe – und stiftet damit ein Kompetenzwirrwarr. ...

http://www.badische-zeitung.de/nachrichten/deutschland/ein-job-fuer-schroeder-koepf--70968260.html

Ich kann nur dem Leserbriefschreiber zustimmen:


Eine absolute Sauerei !!!!!!!
Und wieder ein Amt mehr , das total überflüssig ist , einen Haufen
Kosten verursacht und am Ende nur Mist verzapft wird . Was macht
denn die Integrationsministerin ?

Ja, was macht sie? Kompetenzen hat sie nicht. Bekommt einen Mitarbeiterstab und wieviel Kohle ist noch nicht klar.

... und außer, daß sie uns die Dame nur Geld kostet, ist mit ihr noch eine weitere völlig überflüssige Figur hinzugekommen, die uns noch dazu die Nerven massieren wird mit ihrem dämlichen Gequatsche über die Zuwanderung, die wir brauchen.

Laurin

Kater
17.04.2013, 21:22
So geht es halt, wenn einer alle internen Sauereien der SPD kennt und seine Frau günstig unterbringen will ...

...oder aber politisch entsorgen.... Weiß man's?

OneDownOne2Go
17.04.2013, 21:41
...oder aber politisch entsorgen.... Weiß man's?

Du meinst, die neu niedersächsische Landesregierung ist eine politische Müllhalde? Ja, das könnte sehr gut sein - aber ist die dann nicht schon voll? ;)

laurin
17.04.2013, 22:10
Du meinst, die neu niedersächsische Landesregierung ist eine politische Müllhalde? Ja, das könnte sehr gut sein - aber ist die dann nicht schon voll? ;)

Dann machen wir noch eine Müllhalde auf. Ab in die Asse und dann zubetonieren.

Die vorige fand ich schon schlimm, aber diese ist natürlich noch schlimmer. Noch mehr Vetternwirtschaft, noch mehr Zuwanderungsgequatsche, ein eiskalter Innenminister, der lieber eine abgeschobene Roma-Familie zurückholt als der Familie eines von Türken zu Brei getretenen jungen Deutschen sein Beileid auszusprechen, dessen erste Amtshandlung es war, Positionen bei der Polizei durch SPD-Freunde zu ersetzen, die bisherigen Posteninhaber in den vorzeitigen Ruhestand schickt und dadurch dem Steuerzahler weitere Kosten in Millionenhöhe aufhalst...

Aber wie geht der Spruch so schön:

... und aus dem Chaos kam eine Stimme und sprach: Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer..."

Laurin

Koslowski
17.04.2013, 22:54
Du meinst, die neu niedersächsische Landesregierung ist eine politische Müllhalde? Ja, das könnte sehr gut sein - aber ist die dann nicht schon voll? ;)

Bei so viel Luft kann man pressen.

Cleopatra
18.04.2013, 11:45
Dann machen wir noch eine Müllhalde auf. Ab in die Asse und dann zubetonieren.

Die vorige fand ich schon schlimm, aber diese ist natürlich noch schlimmer. Noch mehr Vetternwirtschaft, noch mehr Zuwanderungsgequatsche, ein eiskalter Innenminister, der lieber eine abgeschobene Roma-Familie zurückholt als der Familie eines von Türken zu Brei getretenen jungen Deutschen sein Beileid auszusprechen, dessen erste Amtshandlung es war, Positionen bei der Polizei durch SPD-Freunde zu ersetzen, die bisherigen Posteninhaber in den vorzeitigen Ruhestand schickt und dadurch dem Steuerzahler weitere Kosten in Millionenhöhe aufhalst...

Aber wie geht der Spruch so schön:

... und aus dem Chaos kam eine Stimme und sprach: Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer..."

Laurin

Etwas ganz wichtiges hat die neue Regierung auch schon in Angriff geneommen: Eine kostenpflichtige Registrierung von Hunden.
Es ist so, daß Rotgrüne zwar genuso nervig am Überwachungsstaat arbeiten, aber dann doch nicht so dumm und geldgierig wie die Kommunisten.

Patriotistin
18.04.2013, 12:01
Achja die Doris die blöde grinst wenn Musels ihr die Hand nicht schütteln wollen :D

Bruddler
18.04.2013, 12:13
Achja die Doris die blöde grinst wenn Musels ihr die Hand nicht schütteln wollen :D
Tja, sie wird sicherlich noch viel mehr Eigenartiges von ihren Schützlingen erfahren müssen....:pfeif:

Brotzeit
18.04.2013, 12:13
Na ?
Versucht Schröder ´s Lehrmädchen jetzt in der Öffentlichkeit am sozilaistischen Philosophenstammtisch mit
Karten zu spielen und läst so wie alle Sozialisten es auch immer getan haben , die anderen die Zeche zahlen ?

Patriotistin
18.04.2013, 12:14
Tja, sie wird sicherlich noch viel mehr Eigenartiges von ihren Schützlingen erfahren müssen....:pfeif:

Ich wünsch es ihr :dg:

Bruddler
18.04.2013, 12:18
Ich wünsch es ihr :dg:

Ob sie wohl weiß, welchen "Stellenwert" eine Frau im Islam inne hat ? :hmm:
Vielleicht sollte sie einmal im Koran herumschmökern....

Patriotistin
18.04.2013, 12:20
Ob sie wohl weiß, welchen "Stellenwert" eine Frau im Islam inne hat ? :hmm:
Vielleicht sollte sie einmal im Koran herumschmökern....

Na spätestens nach dem Handgeben Verweigerung solle sies mal überdenken....

Anne Bonny
18.04.2013, 12:42
Tja, sie wird sicherlich noch viel mehr Eigenartiges von ihren Schützlingen erfahren müssen....:pfeif:


Ja!


Über das Händeschütteln zwischen Mann und Frau

Frage:

Darf eine muslimische Frau einem muslimischen Mann bei der Begrüßung die Hand geben?

Antwort:

Preis sei Allâh.

Einem Mann ist es unter keinen Umständen erlaubt, einer Frau die Hand zu geben, die nicht
mahram ist [d.h., die nicht in einem Verwandtschaftsverhältnis zu ihm steht, das eine Heirat
für immer ausschließt]. Einer der Beweise ist der Hadîth von Ma’qal ibn Yassâr (r.a.), der sagte:

„Der Gesandte Allâhs ( ) sagte:
‚Es ist besser, dass einer von euch mit einem Eisenstachel in den Kopf gestochen wird, als
dass er eine Frau berührt, die er nicht berühren darf." [At-Tabarâni, und Al-Albâni erklärte
ihn für sahîh in Sahîh Al-Jâmi’, Nr. 5045]

http://www.ahlu-sunnah.com/threads/26856-%C3%9Cber-das-H%C3%A4ndesch%C3%BCtteln-zwischen-Mann-und-Frau

Bruddler
18.04.2013, 12:52
Ja!



Einem Mann ist es unter keinen Umständen erlaubt, einer Frau die Hand zu geben, die nicht
mahram ist [d.h., die nicht in einem Verwandtschaftsverhältnis zu ihm steht, das eine Heirat
für immer ausschließt]. Einer der Beweise ist der Hadîth von Ma’qal ibn Yassâr (r.a.), der sagte:


Seit wann ist im Islam eine Heirat unter Verwandten ausgeschlossen ? :auro:
Ich weiß nur, dass im Islam eine Heirat zwischen Opa und dessen Bruder nicht erlaubt ist....

Teiwaz
18.04.2013, 14:06
Ich schätze mal, dass die Doris das nicht verstehen kann, das sind doch so nette Leute.
Dass sie bei den Musels auf einer Stufe mit Ziegen steht versteht das blöde Schaf nicht.
Teiwaz

Bruddler
18.04.2013, 14:29
Ich schätze mal, dass die Doris das nicht verstehen kann, das sind doch so nette Leute.
Dass sie bei den Musels auf einer Stufe mit Ziegen steht versteht das blöde Schaf nicht.
Teiwaz

:dg:

Cleopatra
18.04.2013, 14:33
Doris, das Pferd.
Bei BSE schrieb sie bei Blöd: Was kann ich meiner Familie noch kochen?

Teiwaz: Sie IST eine Ziege.

Teiwaz
18.04.2013, 15:12
Ich würde gerne mal sehen, was los wäre, wenn ein Deutscher in der Türkei bei einer Veranstaltung, wo die Presse zugegen ist, einem Musel die Hand nicht schütteln möchte?
Kollektives beleidigt sein, Krieg oder gar die Ausreise aus der BRD?
Was sind das für hirnverbrannte Untermenschen.:crazy:
Teiwaz

Helgoland
18.04.2013, 15:18
Das ist ein Zugeständnis an Zar Fladi, der ist seit der Tittenschau in Hannover auf den Geschmack gekommen.
Der will Zweitpässe für seine Kumpels.

Die bekommt er doch jetzt auf Zypern.

WotanLiebtEuch
18.04.2013, 15:20
Die bekommt er doch jetzt auf Zypern.

er glaubt wohl nicht so an den zypriotischen Fortbestand