PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind Kaffeefahrten Betrug?



Alfred Tetzlaff
16.04.2013, 20:49
Welche Erfahrungen habt Ihr damit bereits gemacht?
Uns ist es einmal passiert, dass wir für ein Produkt zu viel Geld bezahlen mussten. Danach habe ich bei diesen Veranstaltungen immer zum Ärgenis der Werbeleute teilgenommen ohne nur ein Produkt zu kaufen und habe alles mitgenommen was umsonst gab.:cool:

Kater
16.04.2013, 20:54
Ich habe noch keine Erfahrungen damit gemacht, weil ich mich mit so etwas nicht über den Tisch ziehen lasse. Außerdem fühle ich mich dafür zu jung....

Gut ist Dein Schlussteil: Zockst Abzocker selbst ab!

KuK
16.04.2013, 20:58
Bin ein paar mal als "Berater" für alte Pensionäre mitgefahren als "Begleitperson". Was man da mitbekam war die volle Abzocke alter Leute incl. aufdringliche Verkäufer und bedenkliche Verkaufsmaschen : "Wenn sie hier nix kaufen, fahren wir sie nicht wieder zurück!"

Die hatten dann plötzlich ganz viel Spaß mit mir....

Kathegorie: "weniger bis nicht empfehlenswert"

Alfred Tetzlaff
16.04.2013, 20:59
Ich habe noch keine Erfahrungen damit gemacht, weil ich mich mit so etwas nicht über den Tisch ziehen lasse. Außerdem fühle ich mich dafür zu jung....

Gut ist Dein Schlussteil: Zockst Abzocker selbst ab!

Es sind ja nicht nur die Kaffeefahrten. Für Senioren maßgeschneidert finden ähnliche Veranstaltungen auch in Restaurants statt.

Tantalit
16.04.2013, 21:00
Klar sind das Abzocker, erst kurven sie mit dir jodwidee durch die Gegend, dann schleppen sie dich in eine abgelegene Gaststätte bei Kaffee und Kuchen, verrameln die Türen und versuchen dir überteuerte Vitamin Pillen oder Heizdecken aufzuschwatzen, wenn du nicht willst wollen sie dich gar am Wegesrand allein stehen lassen und du mußt sehen wie du Nachhause kommst, Saubande.

Wenn dann nur zu zweit und immer ein Handy dabei für den Notfall.

Kaffeefahrten und seriös ich lach mich scheckig.

PS: Ist so meiner Oma passiert.

Bieleboh
16.04.2013, 21:00