PDA

Vollständige Version anzeigen : Muslim Friedhof kommt !!!!!!!!!!!!!



Kalle
16.04.2013, 12:17
http://www.bz-berlin.de/bezirk/pankow/kommt-neuer-muslim-friedhof-nach-pankow-article1666580.html

müssen nun Deutsche Friedhöfe weichen ????

Rumburak
16.04.2013, 12:20
Naja. Sie sind da und müssen auch verbuddelt werden. Streit um Grabplätze?:D

Kalle
16.04.2013, 12:20
Naja. Sie sind da und müssen auch verbuddelt werden. Streit um Grabplätze?:D

Müll kann man aber auch anderweitig entsorgen.

Rumburak
16.04.2013, 12:22
Müll kann man aber auch anderweitig entsorgen.

Dein Kommentar ist Müll.

SAMURAI
16.04.2013, 12:23
Jetzt wird der Schweinefleischfriedhof vier Meter ausgekoffert werden müssen. Muslimleichen wollen nicht mit Schweinefleischfressergebeinen zusammen liegen.

Bruddler
16.04.2013, 12:23
http://www.bz-berlin.de/bezirk/pankow/kommt-neuer-muslim-friedhof-nach-pankow-article1666580.html

müssen nun Deutsche Friedhöfe weichen ????


Noch vor der Sommerpause soll es klärende Gespräche zwischen Muslimen, Senat und Bezirk geben.

Wenn Muslime Forderungen oder Wünsche äußern, dann gibt es nicht mehr viel zu klären, dann wird gespurt, aber hurtig !

Kalle
16.04.2013, 12:30
Dein Kommentar ist Müll.

was los nationaler brauchst du die moslems als bollwerk gegen die Juden ??? - Ich habe den Islam nicht nach Deutschland geholt...Leute deiner sorte hingegen schon....jetzt weiss ich worauf die kalamität gebracht ist... hier geht es nämlich darum, dass jetzt die neue generation der deutschen - entgültig den verursachten Müll ihrer Väter , Grossväter ausbaden müssen - schlimm wird es in 25 jahren werden...da sind wir die die Müll sind und als Schweinefleischfresser abgeschlachtet werden...

schonmal was von feindlicher Übernahme gehört ?

Sprecher
16.04.2013, 12:31
Also auf dem Friedhof stören mich Moslems hier nicht wirklich.

Sterntaler
16.04.2013, 12:31
gibt es schon Beschwerden und Verfahren beim BRD "Verfassungs"gericht um Sitzplätze?

Sterntaler
16.04.2013, 12:32
Also auf dem Friedhof stören mich Moslems hier nicht wirklich.

:top: :lach:

Kalle
16.04.2013, 12:33
Also auf dem Friedhof stören mich Moslems hier nicht wirklich.

religiöse übernahme, irgendwann werden unsere friedhöfe weichen müssen, weil nicht islamisch....- jede abartigkeit fängt im kleinen an, wirkt erst harmlos...

Nach Tibet kamen die Chinessen auch erstmal als "Freunde" nicht als Besatzer !!!

Rumburak
16.04.2013, 12:33
gibt es schon Verfahren beim BRD "Verfassungs"gericht um Sitzplätze?

:haha:

elas
16.04.2013, 12:36
Besser als Muslim-Herrschaft!:haha:

Koslowski
16.04.2013, 12:40
Also auf dem Friedhof stören mich Moslems hier nicht wirklich.

Genau das ist der Punkt. Die, die dort liegen bereichern garantiert nicht mehr. Aufregung überflüssig.

Sterntaler
16.04.2013, 12:46
diese Rassistenbande , mit Juden zusammen liegen wollen die wohl nicht. Das ganze Leben das Rassisten Gezetere und dann am Ende als Rassist extra zu liegen :lach Bezieht Wowereit sein Trinkwasser von dort? Wird was gegen eine Bodenverseuchung getan?

Tantalit
16.04.2013, 12:46
Die legen wir einfach mit den Juden zusammen um...






auf eigene Friedhöfe.

Erik der Rote
16.04.2013, 12:48
http://www.bz-berlin.de/bezirk/pankow/kommt-neuer-muslim-friedhof-nach-pankow-article1666580.html

müssen nun Deutsche Friedhöfe weichen ????

als ob das eine Frage wäre in 15 JAhren wird man zuerst im Westdeutschland damit beginnen:


http://www.youtube.com/watch?v=JdLsvvIQvKo

AdRem
16.04.2013, 13:31
Also auf dem Friedhof stören mich Moslems hier nicht wirklich.
Ich finds sogar gut wenn sie separiert werden. Sie wollen es ja so....:D

Sterntaler
16.04.2013, 13:33
Ich finds sogar gut wenn sie separiert werden. Sie wollen es ja so....:D

Kann später leichter bebaut werden. :lach: , ohne länger vorher sortieren zu müssen.

Cinnamon
16.04.2013, 13:35
Die Toten sind doch nun wirklich kein Problem. Wer wie seine Toten beerdigt, kann uns ziemlich egal sein, solange es pietätvoll ist.

Cetric
16.04.2013, 13:38
Jetzt wird der Schweinefleischfriedhof vier Meter ausgekoffert werden müssen. Muslimleichen wollen nicht mit Schweinefleischfressergebeinen zusammen liegen.

Ich erinnere mich an einen Strang hier im Forum zu dem Thema, als in der Schweiz für einen neu angelegten Moslem-Friedhof erst mal per Bagger eine Bodenschicht entfernt werden sollte, um für die nötige 'Reinheit' des Bodens zu sorgen.

SAMURAI
16.04.2013, 14:13
Ich erinnere mich an einen Strang hier im Forum zu dem Thema, als in der Schweiz für einen neu angelegten Moslem-Friedhof erst mal per Bagger eine Bodenschicht entfernt werden sollte, um für die nötige 'Reinheit' des Bodens zu sorgen.

Das hat es schon mal in Reutlingen gegeben.

Murmillo
17.04.2013, 10:46
gibt es schon Beschwerden und Verfahren beim BRD "Verfassungs"gericht um Sitzplätze?

In dem Fall geht es wohl eher um Liegeplätze, oder begraben Musel ihre Toten sitzend ?

Murmillo
17.04.2013, 10:48
Ich erinnere mich an einen Strang hier im Forum zu dem Thema, als in der Schweiz für einen neu angelegten Moslem-Friedhof erst mal per Bagger eine Bodenschicht entfernt werden sollte, um für die nötige 'Reinheit' des Bodens zu sorgen.

Wenn sie die Arbeiten einschließlich des Einfliegens heiliger Muselerde aus Mekka oder sonstwo her selbst bezahlen, kann uns das egal sein.

Apollyon
17.04.2013, 10:52
Habt ihr euch den Artikel mal durchgelesen ?

Es geht im Grunde genommen darum auf einem Friedhof Muslime nach muslimieschen Brauchtum zu begraben, das heißt positioniert in Richtung Mekka, wahrscheinlich gibt es dafür innerhalb eines Friedhofes dann eine eigene Zone. Es gibt auch Leute die sich Anonym begraben lassen oder verbrennen lassen, oder sich ins Meer schmeißen lassen und ins Weltraum schießen lassen, ich weiß jetzt nicht wo eure Phantasien hinausufern, aber sie sind peinlich und nicht nachzuvollziehen.

Das ein banales Thema wie eine Beerdingsart überhaupt so durchdiskutiert werden muss, dann müssten Zeitgleich auch alle anderen Bestattungsformen in dieser Art und Weise thematiesiert werden.

Sterntaler
17.04.2013, 14:55
In dem Fall geht es wohl eher um Liegeplätze, oder begraben Musel ihre Toten sitzend ?

du hast natürlich recht.

Der Altdeutsche
17.04.2013, 16:06
Friedhöfe für Muselmanen? Das muss ja wohl nicht sein. Sollen diese Menschen doch ihre Toten in ihre Heimatländer bringen. Wir brauchen keine Moslemfriedhöfe.

SeZo
17.04.2013, 17:00
Friedhöfe für Muselmanen? Das muss ja wohl nicht sein. Sollen diese Menschen doch ihre Toten in ihre Heimatländer bringen. Wir brauchen keine Moslemfriedhöfe.

Du solltes dich was schämen. In der Türkei gibt es doch auf Friedhöfe für Christen wo ist dein Problem ?
http://img6.mynet.com/ha7/m/mezarlik-sisli.jpg
http://mw2.google.com/mw-panoramio/photos/medium/50629304.jpg
http://commondatastorage.googleapis.com/static.panoramio.com/photos/original/50629189.jpg


Tausende Deutsche die im ersten Weltkrieg an der Seite der Türken gekämpft und gefallen sind liegen auch in der Türkei begraben du solltes dich wenigsten vor deinen Großvätern schämen du Medienopfer .

Durkheim
17.04.2013, 17:14
Habt ihr euch den Artikel mal durchgelesen ?

Es geht im Grunde genommen darum auf einem Friedhof Muslime nach muslimieschen Brauchtum zu begraben, das heißt positioniert in Richtung Mekka, wahrscheinlich gibt es dafür innerhalb eines Friedhofes dann eine eigene Zone. Es gibt auch Leute die sich Anonym begraben lassen oder verbrennen lassen, oder sich ins Meer schmeißen lassen und ins Weltraum schießen lassen, ich weiß jetzt nicht wo eure Phantasien hinausufern, aber sie sind peinlich und nicht nachzuvollziehen.

Das ein banales Thema wie eine Beerdingsart überhaupt so durchdiskutiert werden muss, dann müssten Zeitgleich auch alle anderen Bestattungsformen in dieser Art und Weise thematiesiert werden.
Ins Weltall schiessen halte ich für problematisch. Stell Dir mal vor, die Leiche landet auf irgendeinen Planeten und dort fängt anschliessend das Terra-Forming an. Nach ein etwas Zeit greifen uns dann vielleicht irgendwelche Mutanten an, die aus dieser Zusammenballung von Zellen und Bakterien entstanden sind. Auf dem Mars sollte man auch niemanden begraben ...

Durkheim
17.04.2013, 17:18
Tausende Deutsche die im ersten Weltkrieg an der Seite der Türken gekämpft und gefallen sind liegen auch in der Türkei begraben du solltes dich wenigsten vor deinen Großvätern schämen du Medienopfer .
Das darf man nicht übel nehmen, denn viele sind schon im Alzheimerstadium, da vergisst man das schon mal.

Bei der Meldung kann man sagen, da knüpft man an uralte deutsch-türkische Traditionen an, die schon im Kaiserreich üblich waren. Also nichts neues. Der deutsche Kaiser Wilhelm hat ja schon früher, zum Beispiel in Berlin, Moscheen für die Türken bauen lassen und das aus der Staatskasse bezahlt und moslemische Friedhöfe geschaffen.

opppa
17.04.2013, 17:24
http://www.bz-berlin.de/bezirk/pankow/kommt-neuer-muslim-friedhof-nach-pankow-article1666580.html

müssen nun Deutsche Friedhöfe weichen ????

Nu ja, in der Stadt, in der ich wohne, gibt es einen evangelischen, einen katholischen und einen kommunalen Friedhof. Da wurde keiner von einem anderen verdrängt.

Warum sollen die Mohammedaner nicht einen eigenen Friedhof haben? Wenn dann die unterschiedlichen mohammedanischen Vereine dann auch ihre eigenen friedhöfe fordern werden, werde ich mich eingeengt fühlen und angemessen reagieren.

:?

Skaramanga
17.04.2013, 17:26
Tieferlegen! :D

opppa
17.04.2013, 17:28
gibt es schon Beschwerden und Verfahren beim BRD "Verfassungs"gericht um Sitzplätze?

Soweit mir bekannt ist, werden auch Mohammedaner liegend beerdigt.

:ja:

opppa
17.04.2013, 17:31
diese Rassistenbande , mit Juden zusammen liegen wollen die wohl nicht. Das ganze Leben das Rassisten Gezetere und dann am Ende als Rassist extra zu liegen :lach Bezieht Wowereit sein Trinkwasser von dort? Wird was gegen eine Bodenverseuchung getan?

Wenn Wowereit sein Trinkwasser von dort bezieht, fände ich das übertrieben!

:ja:

Sheldon
17.04.2013, 17:32
Soweit mir bekannt ist, werden auch Mohammedaner liegend beerdigt.

:ja:

Ich dachte immer, sie werden in ihrer Lieblingsposition bückend in Richtung Mekka eingebuddelt (siehe Avatar) :hmm:

opppa
17.04.2013, 17:32
als ob das eine Frage wäre in 15 JAhren wird man zuerst im Westdeutschland damit beginnen:


http://www.youtube.com/watch?v=JdLsvvIQvKo

Jedenfalls erleichtert das die Suche, wenn man mal meint, mit Wurscht/wieder Wurscht, antworten zu müssen!

:hmm:

opppa
17.04.2013, 17:33
Ich finds sogar gut wenn sie separiert werden. Sie wollen es ja so....:D

Unsere (nicht meine) Bundesregierung wird es jedenfalls als positives Zeichen der Integrierung interpretieren!

:haha:

opppa
17.04.2013, 17:37
Ich dachte immer, sie werden in ihrer Lieblingsposition bückend in Richtung Mekka eingebuddelt (siehe Avatar) :hmm:

Nein!
Das sind die Ostfriesen, die man dann posthum noch als Fahrradständer nutzen kann!

:ja:

opppa
17.04.2013, 17:38
Ich erinnere mich an einen Strang hier im Forum zu dem Thema, als in der Schweiz für einen neu angelegten Moslem-Friedhof erst mal per Bagger eine Bodenschicht entfernt werden sollte, um für die nötige 'Reinheit' des Bodens zu sorgen.

Ich erinnere mich daran, daß jeder, der die Musik bestellt, diese auch bezahlen muß!

(Was stören Dich buddelnde Mohammedaner?)

:?

Durkheim
17.04.2013, 17:39
Ich wünsche mir eine kleine Pyramide als Bestattungsort. Heutzutage dürfte es auch um einiges schneller zu bauen sein.

Durkheim
17.04.2013, 17:43
Ich erinnere mich daran, daß jeder, der die Musik bestellt, diese auch bezahlen muß!

(Was stören Dich buddelnde Mohammedaner?)

:?
Ach deswegen leben die Schotten und die Schwaben so lange!

opppa
17.04.2013, 17:46
Ach deswegen leben die Schotten und die Schwaben so lange!

Näää, das sind die Beamten, die nicht tanzen können, weil keine Kapelle soooo laaangsaaam spielt!

:ja:

Der Altdeutsche
17.04.2013, 17:53
Du solltes dich was schämen. In der Türkei gibt es doch auf Friedhöfe für Christen wo ist dein Problem ?
Tausende Deutsche die im ersten Weltkrieg an der Seite der Türken gekämpft und gefallen sind liegen auch in der Türkei begraben du solltes dich wenigsten vor deinen Großvätern schämen du Medienopfer .


In der Türkei werden Christen verfolgt und behandelt wie der letzte Dreck. Der erste Weltkrieg ist lange gelaufen. Und warum soll ich mich schämen, wenn ich gegen eine vorderasiatische Kultur in meiner eigenen Heimat bin? HIER ist WESTEUROPA, nicht eine Exklave von Ostanatolien! Für mich hat in oder auf deutscher Erde kein Moslem etwas zu suchen. Wären es nur einige Wenige, könnte ich noch Verständnis dafür haben. Aber wenn solch ein Volk wie die Türken Millionen und Abermillionen seiner ungebildetsten Menschen hierher schickt, die dann ihrerseits uns ihre "Kultur" und ihre mittelalterliche Religion aufzwingen wollen, dann habe ich etwas dagegen. Dies ist UNSERE Heimat! Nicht die der Türken!!!!!!

Sterntaler
17.04.2013, 17:57
Soweit mir bekannt ist, werden auch Mohammedaner liegend beerdigt.

:ja:


weißt du wie egal mir das ist.

Sterntaler
17.04.2013, 17:59
Wenn Wowereit sein Trinkwasser von dort bezieht, fände ich das übertrieben!

:ja:

im Leben kriechen die denen in den Hintern, wahlweise Arsch , im Tod schlürfen sie deren Wasser , das nennt man Willkommenskultur, du Kunstbanause.

Durkheim
17.04.2013, 18:04
In der Türkei werden Christen verfolgt und behandelt wie der letzte Dreck. Der erste Weltkrieg ist lange gelaufen. Und warum soll ich mich schämen, wenn ich gegen eine vorderasiatische Kultur in meiner eigenen Heimat bin? HIER ist WESTEUROPA, nicht eine Exklave von Ostanatolien! Für mich hat in oder auf deutscher Erde kein Moslem etwas zu suchen. Wären es nur einige Wenige, könnte ich noch Verständnis dafür haben. Aber wenn solch ein Volk wie die Türken Millionen und Abermillionen seiner ungebildetsten Menschen hierher schickt, die dann ihrerseits uns ihre "Kultur" und ihre mittelalterliche Religion aufzwingen wollen, dann habe ich etwas dagegen. Dies ist UNSERE Heimat! Nicht die der Türken!!!!!!
Deine Behauptungen sind schon mehr als tausendmal widerlegt worden und sind falsch. In den 60er/70er Jahren wurden selbstverständlich angeworbene Arbeitskräfte auf Schulabschlüsse und Ausbildungsabschlüsse hin geprüft! Es kamen auch sehr viele türkische Akademiker damals. Dass ihre Abschlüsse aber nicht anerkannt wurden, das steht auf einem anderen Blatt und das ist etwas, was Du ignorierst oder schlichtweg nicht weisst.

Völlig ungebildete und sogar Analphabeten kamen aus der Türkei erst nach den 80er Jahren und das waren auch keine Türken. Ausserdem haben nicht wir sie geschickt, sondern Deutschland (und ein Paar weitere EU-Länder) haben sie geholt und damit auch die importierte Kriminalität über die heute viele rumjammern.

Soll ich nochmal die entscheidende Passage dazu aus Sarrazins Buch zitieren?

Geh mal nach Alanya und rede mal mit denen über die Türken und höre Dir an, was die zu sagen haben und vor allen so gerne in der Türkei sind.

torun
17.04.2013, 18:17
Deine Behauptungen sind schon mehr als tausendmal widerlegt worden und sind falsch. In den 60er/70er Jahren wurden selbstverständlich angeworbene Arbeitskräfte auf Schulabschlüsse und Ausbildungsabschlüsse hin geprüft! Es kamen auch sehr viele türkische Akademiker damals. Dass ihre Abschlüsse aber nicht anerkannt wurden, das steht auf einem anderen Blatt und das ist etwas, was Du ignorierst oder schlichtweg nicht weisst.

Völlig ungebildete und sogar Analphabeten kamen aus der Türkei erst nach den 80er Jahren und das waren auch keine Türken. Ausserdem haben nicht wir sie geschickt, sondern Deutschland (und ein Paar weitere EU-Länder) haben sie geholt und damit auch die importierte Kriminalität über die heute viele rumjammern.

Soll ich nochmal die entscheidende Passage dazu aus Sarrazins Buch zitieren?

Geh mal nach Alanya und rede mal mit denen über die Türken und höre Dir an, was die zu sagen haben und vor allen so gerne in der Türkei sind.

Diese türkische Legende ist mir jetzt neu. Und diese Akademiker gingen dann, weil man ja ihre Doktortitel nicht anerkannt hat, freiwillig von der Türkei direkt in die deutschen Kohlenbergwerke oder Stahlwerke und an die Fließbander.
Und das mit der Prüfung der Bildungsabschlüsse, den Witz muß ich mir merken.

Cetric
17.04.2013, 18:18
Ich erinnere mich daran, daß jeder, der die Musik bestellt, diese auch bezahlen muß!

(Was stören Dich buddelnde Mohammedaner?)

:?

Das Störende bei der Geschichte ist, daß dieses 'Reinheitsgebot' des Friedhofbodens erkennen läßt, daß christliche Tote 'unrein' sind (wie Schweine), mohammedanische Tote dagegen 'was besseres'. Und das im kulturellen Raum der Schweine. Oder siehst du das anders?

Durkheim
17.04.2013, 18:24
Diese türkische Legende ist mir jetzt neu. Und diese Akademiker gingen dann, weil man ja ihre Doktortitel nicht anerkannt hat, freiwillig von der Türkei direkt in die deutschen Kohlenbergwerke oder Stahlwerke und an die Fließbander.
Und das mit der Prüfung der Bildungsabschlüsse, den Witz muß ich mir merken.
Du hast übrigens auch einen sehr hübschen türkischen Usernamen. Du könntest glatt ein Torun sein, denn auf dem selben kindischen Level befindet sich Dein Posting ;-)

Es stimmt was ich schrieb. Die Gastarbeiter der 60er/70er Jahre mussten entsprechende Qualifikationen und Abschlüsse nachweisen können, um nach Deutschland zu kommen. Da kannst Du Dich bei jedem deutschen Unternehmen erkundigen, die es Dir bestätigen werden.

Und dieses Problem der nicht anerkannten akademischen Grade und der nicht anerkannten Ausbildungen ist nicht nur bei Türken, sondern allen Migranten anzutreffen. Bei den Migranten aus EU-Staaten hat man auch sehr viel später eine Ausnahme gemacht und das auch nicht sehr freiwillig, sondern auf EU-Druck.

torun
17.04.2013, 18:31
Du hast übrigens auch einen sehr hübschen türkischen Usernamen. Du könntest glatt ein Torun sein, denn auf dem selben kindischen Level befindet sich Dein Posting ;-)

Es stimmt was ich schrieb. Die Gastarbeiter der 60er/70er Jahre mussten entsprechende Qualifikationen und Abschlüsse nachweisen können, um nach Deutschland zu kommen. Da kannst Du Dich bei jedem deutschen Unternehmen erkundigen, die es Dir bestätigen werden.

Und dieses Problem der nicht anerkannten akademischen Grade und der nicht anerkannten Ausbildungen ist nicht nur bei Türken, sondern allen Migranten anzutreffen. Bei den Migranten aus EU-Staaten hat man auch sehr viel später eine Ausnahme gemacht und das auch nicht sehr freiwillig, sondern auf EU-Druck.

Deine dummen Bemerkungen über Usernamen kannste dir sparen, wenn du sonst keine Argumente hast.
Im Gegensatz zu dir habe ich real erlebt was da aus der Türkei gekommen ist, speziell im Bergbau. Das waren keine Bergleute mit Berufsabschluß. Die wussten größtenteils nicht mal wie man eine Schaufel hält.
Es gab lediglich eine mehr oder weniger gründliche Gesundheitsuntersuchung und Reihenröntgen auf Lungenkrankheiten.
Du solltest mal die alten Filmarchive durchforsten, dann siehst du wie das damals abgelaufen ist.

Der Altdeutsche
17.04.2013, 18:33
Deine Behauptungen sind schon mehr als tausendmal widerlegt worden und sind falsch. In den 60er/70er Jahren wurden selbstverständlich angeworbene Arbeitskräfte auf Schulabschlüsse und Ausbildungsabschlüsse hin geprüft! Es kamen auch sehr viele türkische Akademiker damals. Dass ihre Abschlüsse aber nicht anerkannt wurden, das steht auf einem anderen Blatt und das ist etwas, was Du ignorierst oder schlichtweg nicht weisst.

Völlig ungebildete und sogar Analphabeten kamen aus der Türkei erst nach den 80er Jahren und das waren auch keine Türken. Ausserdem haben nicht wir sie geschickt, sondern Deutschland (und ein Paar weitere EU-Länder) haben sie geholt und damit auch die importierte Kriminalität über die heute viele rumjammern.

Soll ich nochmal die entscheidende Passage dazu aus Sarrazins Buch zitieren?

Geh mal nach Alanya und rede mal mit denen über die Türken und höre Dir an, was die zu sagen haben und vor allen so gerne in der Türkei sind.


Hör auf mit dem Gejammer. Meine Behauptungen sind eben nicht tausend Mal widerlegt worden. Wenn in den 60ern und 70ern die "angeworbenen" Türken ernsthaft Schulabschlüsse und einen relativ hohen IQ gehabt hätten, dann hätten sie sich schon damals "integriert". Aber die haben es ja nicht mal nötig gehabt, wenigstens Deutsch-Grundkenntnisse zu erwerben, woraus man schließen kann, dass sie sowieso nichts mit Deutschen zu tun haben wollten. Willst du das widerlegen? Das sind klare Fakten! "Und das waren auch keine Türken...." Ein Zitat von dir. Was waren es dann? Kurden? Die sind für mich genausolche Türken wie Bayern Deutsche sind. Vielleicht wäre es ja eure Pflicht gewesen, die Kurden zu INTEGRIEREN, die schon Jahrhunderte, wenn nicht Jahrtausende dort gelebt haben, wo sie leben. Kriminalität? Für mich ist es schon kriminell, was ihr mit euren Kleinkindern "im Namen Allahs" macht. Ja, es ist kriminell, kleinen Kindern die Genitalien zu verstümmeln. Es ist auch kriminell, Schlachtvieh ohne Betäubung die Kehle durchzuschneiden. Es ist kriminell, eine Religion zu verbreiten, die sich die Weltherrschaft zum Ziel gesetzt hat. Gegenargument? Vielleicht habe ich nicht Sarrazin gelesen, aber den KORAN! Mir kam das Grauen! Ich frage mich, wie kann man so unkultiviert sein, und an so einen Mist glauben?

Deutschland hat auch nicht "die Türken" angeworben, sondern ein paar korrupte Politiker, die den Hals nicht voll bekommen konnten. WIR Deutschen wollten euch mehrheitlich überhaupt nicht hierhaben. Oder glaubst du, wir hätten Millionen von euch mit offenen Händen empfangen? Ganz gewiß nicht. Und das weißt du!.

Was, bitteschön, soll ich in Alanya? Mir von echten Türken anhören, dass sie euch Vaterlandsverräter nicht mehr zurück haben wollen? Euch "Deutschländer"? Da verbringe ich lieber meinen Urlaub in Skandinavien, wo ich naturverbundene Menschen um mich herum habe, wo ich noch Mensch sein kann und nicht Angst haben muss, von fanatischen Moslems angegriffen zu werden.

Im Übrigen besteht überhaupt kein Grund, mich in meiner Heimat dafür rechtfertigen zu müssen, dass ich eine bestimmt Volksgruppe nicht mag. Ihr seid fremd hier. Ihr wollt fremd bleiben. Das könnt ihr besser in der Türkei als in Deutschland.

Durkheim
17.04.2013, 18:39
Deine dummen Bemerkungen über Usernamen kannste dir sparen, wenn du sonst keine Argumente hast.
Im Gegensatz zu dir habe ich real erlebt was da aus der Türkei gekommen ist, speziell im Bergbau. Das waren keine Bergleute mit Berufsabschluß. Die wussten größtenteils nicht mal wie man eine Schaufel hält.
Es gab lediglich eine mehr oder weniger gründliche Gesundheitsuntersuchung und Reihenröntgen auf Lungenkrankheiten.
Du solltest mal die alten Filmarchive durchforsten, dann siehst du wie das damals abgelaufen ist.
Wenn die deutschen Bergbauunternehmen nicht auf Berufsabschlüsse geschaut haben, wo ist denn speziell Dein Problem? Dass aber Leute ohne jeglichen Schulabschluss in den Bergbau gekommen sein sollen, das kannst Du höchstens Deiner Oma erzählen. Im Bergbau waren die Anforderungen an Migranten vielleicht nicht so hoch, aber das Beispiel lässt sich auch nicht auf den Rest der deutschen Unternehmen übertragen, die sehr wohl qualifizierte Kräfte geholt und nach Abschlüssen auch gezielt geschaut haben. Deutsche Unternehmen haben sogar Vor-Ort in der Türkei Leute rekrutiert.

Dass die Türken im Bergbau nicht mal eine Schaufel halten konnten, das glaube ich Dir gerne. Das waren ja auch keine Bergbauarbeiter und haben den Job nur deswegen gemacht, weil es gut bezahlt wurde.

Registrierter
17.04.2013, 18:43
http://www.bz-berlin.de/bezirk/pankow/kommt-neuer-muslim-friedhof-nach-pankow-article1666580.html

müssen nun Deutsche Friedhöfe weichen ????

Islamische Friedhöfe sind auf ewig islamischer Boden.
Ungläubige dürfen niemals wieder den Friedhof betreten.
Die Gräber nie wieder angerührt werden,. also alles entgegen unserer deutschen Friedhofsordnung, entgegen unseern Wertvorstellungen von Gleichheit und Freiheit.
Die islamische Landnahme setzt sich also nach dem Moscheebau, der Besitzergreifung unseres Wohn- und Lebensraumes nun systematisch auch über den Tod hinaus fort.

Die BRD tut alles, aber auch wirklich alles, um das deutsche Volk und seine Kultur abzuschütteln.

Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk wieder leben kann!

Durkheim
17.04.2013, 18:48
Islamische Friedhöfe sind auf ewig islamischer Boden.
Ungläubige dürfen niemals wieder den Friedhof betreten.
Die Gräber nie wieder angerührt werden,. also alles entgegen unserer deutschen Friedhofsordnung, entgegen unseern Wertvorstellungen von Gleichheit und Freiheit.
Die islamische Landnahme setzt sich also nach dem Moscheebau, der Besitzergreifung unseres Wohn- und Lebensraumes nun systematisch auch über den Tod hinaus fort.

Die BRD tut alles, aber auch wirklich alles, um das deutsche Volk und seine Kultur abzuschütteln.

Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk wieder leben kann!
Also dann muss ja die deutsche kultur und das deutsche Volk so arm und schwach sein, dass sie durch moslemische Friedhöfe und in der Nichtanwesenheit von Muslimen untergeht.

Überhaupt scheint die deutsche Kultur sehr schwach zu sein, da man Angst davor hat unterzugehen. Dir ist nicht mal bewusst, dass die deutsche Kultur eher durch Selbstisolation untergehen wird.

Jede Kultur, das es nicht schafft sich weiterzuentwickeln und seine Kultur zudem anderen zu vermitteln, wird mit der Zeit untergehen. Das ist ein ganz normaler Vorgang und wiederholte sich schon zehntausende Male in der Geschichte. Selbstisolation beschleunigt übrigens den Niedergang.

torun
17.04.2013, 18:50
Wenn die deutschen Bergbauunternehmen nicht auf Berufsabschlüsse geschaut haben, wo ist denn speziell Dein Problem? Dass aber Leute ohne jeglichen Schulabschluss in den Bergbau gekommen sein sollen, das kannst Du höchstens Deiner Oma erzählen. Im Bergbau waren die Anforderungen an Migranten vielleicht nicht so hoch, aber das Beispiel lässt sich auch nicht auf den Rest der deutschen Unternehmen übertragen, die sehr wohl qualifizierte Kräfte geholt und nach Abschlüssen auch gezielt geschaut haben. Deutsche Unternehmen haben sogar Vor-Ort in der Türkei Leute rekrutiert.

Dass die Türken im Bergbau nicht mal eine Schaufel halten konnten, das glaube ich Dir gerne. Das waren ja auch keine Bergbauarbeiter und haben den Job nur deswegen gemacht, weil es gut bezahlt wurde.


Die deutschen Unternehmen hatten ihre Fachkräfte, was damals fehlte waren die Hilfsarbeiter für die Drecksarbeit.
Und wo die herkamen war den Unternehmern scheißegal.Die türkische Legende erzählt dann sicher auch die türkischen Spezialisten hätten damals auch monatelange Sprachkurse gemacht, womöglich noch von den Firmen bezahlt.
Wie gesagt, den Witz muß ich mir merken.
Realität und türkische Realität ist doch tatsächlich nicht das gleiche.

Durkheim
17.04.2013, 18:56
Die deutschen Unternehmen hatten ihre Fachkräfte, was damals fehlte waren die Hilfsarbeiter für die Drecksarbeit.
Und wo die herkamen war den Unternehmern scheißegal.Die türkische Legende erzählt dann sicher auch die türkischen Spezialisten hätten damals auch monatelange Sprachkurse gemacht, womöglich noch von den Firmen bezahlt.
Wie gesagt, den Witz muß ich mir merken.
Realität und türkische Realität ist doch tatsächlich nicht das gleiche.
Du hast absolut nichts verstanden und bist wirklich ein kleiner Torun (Kleinkind auf Türkisch). Die deutschen Unternehmen wollten in den 60er/70er Jahren nur billige Arbeitskräfte und den allgemeinen Lohnniveau drücken. Um nichts anderes ging es dabei. Arbeitskräfte wurden nur deswegen verlangt, nicht weil etwa Arbeitskräfte grossartig gefehlt hätten. Die deutsche Wirtschaft hätte auch ohne Ausländer auskommen können. Mit der Massnahme wollte man auch die Macht der Gewerkschaften brechen, die immer gegen Niedriglöhne gekämpft hatten. Ist doch eine ganz logische Sache, hat man mehr Arbeitskräfte auf dem Markt, ist die Nachfrage nach Jobs höher und somit können auch keine hohen Löhne durchgesetzt werden.

Dasselbe Spielchen wird heute mit dem angeblichen Fachkräftemangel betrieben.

detti
17.04.2013, 18:57
Also auf dem Friedhof stören mich Moslems hier nicht wirklich.

Ich habe es noch so in Erinnerung das es früher auf den Friedhöfen
eine evangelische und eine katholische Seite gab.
sollte man nicht zu der Belegung zurück kehren ?
nicht wegen den Toten sondern wegen den Besuchern der Grabstätten.
Ich sage es mal Frei von der Leber--- Ich möchte auf dem Friedhof nicht von
dem Geplärre muslimischer Klageweiber gestört werden.

Ali Ria Ashley
17.04.2013, 19:10
Eine unbewiesene Behauptung.

aber wo wir alle hingehen werden ist schon klar, wenn wir glück haben, nämlich auf den Friedhof irgendwann... und dann liegen wir alle da, tja.

detti
17.04.2013, 19:10
Wir kommen übrigens alle ursprünglich aus Afrika. Und drei von vier Europäern sind laut Genforschern Zentralasiaten. Wusstest Du das?

Die Germanen sind ebenfalls Zentralasiaten und stammen aus der Altai-Region. Jetzt rate mal, wer noch aus der Altai-Region kommt ...

Perry Rhodan schreibt da aber etwas ganz Anderes - wir stammen alle vom Planeten Arkon :D

Durkheim
17.04.2013, 19:13
Ein altes indianisches Sprichwort lautet übrigens, wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!

:D

detti
17.04.2013, 19:15
aber wo wir alle hingehen werden ist schon klar, wenn wir glück haben, nämlich auf den Friedhof irgendwann... und dann liegen wir alle da, tja.

Und das letzte Hemd hat keine Taschen.
der Tod ist der große Gleichmacher

Bruddler
17.04.2013, 19:16
Ein altes indianisches Sprichwort lautet übrigens, wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!

:D

...und ein schwäbisches Sprichwort sagt, Lügner brauchen ein gutes Gedächtnis ! :hzu:

Ali Ria Ashley
17.04.2013, 19:17
...und ein schwäbisches Sprichwort sagt, Lügner brauchen ein gutes Gedächtnis ! :hzu:

lügen haben kurze beine... ein anderes

Ali Ria Ashley
17.04.2013, 19:18
Und das letzte Hemd hat keine Taschen.
der Tod ist der große Gleichmacher

tja und dann liegen wir da faul rum... an postings ist dann auch nicht mehr zu denken.

opppa
17.04.2013, 19:28
Das Störende bei der Geschichte ist, daß dieses 'Reinheitsgebot' des Friedhofbodens erkennen läßt, daß christliche Tote 'unrein' sind (wie Schweine), mohammedanische Tote dagegen 'was besseres'. Und das im kulturellen Raum der Schweine. Oder siehst du das anders?

Nu ja, ab 1933 gab es in Deutschland doch auch schon mal Leute, die sich für was besseres hielten!

Leider endete das 1945 ziemlich abrupt!

:ja:

Pillefiz
17.04.2013, 19:30
Jedina ist raus

Cetric
17.04.2013, 19:33
Du hast absolut nichts verstanden und bist wirklich ein kleiner Torun (Kleinkind auf Türkisch). Die deutschen Unternehmen wollten in den 60er/70er Jahren nur billige Arbeitskräfte und den allgemeinen Lohnniveau drücken. Um nichts anderes ging es dabei. Arbeitskräfte wurden nur deswegen verlangt, nicht weil etwa Arbeitskräfte grossartig gefehlt hätten. Die deutsche Wirtschaft hätte auch ohne Ausländer auskommen können. Mit der Massnahme wollte man auch die Macht der Gewerkschaften brechen, die immer gegen Niedriglöhne gekämpft hatten. Ist doch eine ganz logische Sache, hat man mehr Arbeitskräfte auf dem Markt, ist die Nachfrage nach Jobs höher und somit können auch keine hohen Löhne durchgesetzt werden.

Dasselbe Spielchen wird heute mit dem angeblichen Fachkräftemangel betrieben.

Richtig. Damals gab es nicht wirklich einen Arbeitermangel (in den Arbeitslosen-Statistiken, damals zudem noch ungeschönt, stand niemals eine Null), sondern den Kapitalisten ging das Wirtschaftswunder nicht schnell genug und sie wollten noch einen Zahn zulegen, wie man so schön sagt. Was wieder mal zeigt, daß der Kapitalismus den Rachen nie voll bekommt, eine Schippe mehr rein geht immer, und wer denkt schon an die Folgekosten? Jetzt haben wir die Folgekosten bereits seit Generationen... der damalige Vorteil ist längst in ein Verlustgeschäft umgeschwenkt. Diese Idioten...

Durkheim
17.04.2013, 19:39
Richtig. Damals gab es nicht wirklich einen Arbeitermangel (in den Arbeitslosen-Statistiken, damals zudem noch ungeschönt, stand niemals eine Null), sondern den Kapitalisten ging das Wirtschaftswunder nicht schnell genug und sie wollten noch einen Zahn zulegen, wie man so schön sagt. Was wieder mal zeigt, daß der Kapitalismus den Rachen nie voll bekommt, eine Schippe mehr rein geht immer, und wer denkt schon an die Folgekosten? Jetzt haben wir die Folgekosten bereits seit Generationen... der damalige Vorteil ist längst in ein Verlustgeschäft umgeschwenkt. Diese Idioten...
Die Folgekosten kann man recht schnell eintreiben, indem man die Steuern erhöht und das ohne jegliche Vorankündigung.

Die Folgekosten sollten die Reichen begleichen, die nur an persönliche Profite denken und an nichts anderes.

Shahirrim
17.04.2013, 19:41
Pille, kannst du nicht lieber mal den Schröder-Strang dicht machen?

Zumindest für ein paar Tage?

detti
17.04.2013, 19:43
Jedina ist raus

Das ist aber schade - ich fand die irgendwie zum Schmunzeln

Pillefiz
17.04.2013, 19:45
kommt noch was zum Thema?

Shahirrim
17.04.2013, 19:45
kommt noch was zum Thema?

Sonst landet er auf dem Friedhof? :D

SeZo
17.04.2013, 19:54
In der Türkei werden Christen verfolgt und behandelt wie der letzte Dreck. Der erste Weltkrieg ist lange gelaufen. Und warum soll ich mich schämen, wenn ich gegen eine vorderasiatische Kultur in meiner eigenen Heimat bin? HIER ist WESTEUROPA, nicht eine Exklave von Ostanatolien! Für mich hat in oder auf deutscher Erde kein Moslem etwas zu suchen. Wären es nur einige Wenige, könnte ich noch Verständnis dafür haben. Aber wenn solch ein Volk wie die Türken Millionen und Abermillionen seiner ungebildetsten Menschen hierher schickt, die dann ihrerseits uns ihre "Kultur" und ihre mittelalterliche Religion aufzwingen wollen, dann habe ich etwas dagegen. Dies ist UNSERE Heimat! Nicht die der Türken!!!!!!

Na und ihr schickt uns doch die Lieben Terror Kurden somit wären wir quitt.

torun
17.04.2013, 20:06
Du hast absolut nichts verstanden und bist wirklich ein kleiner Torun (Kleinkind auf Türkisch). Die deutschen Unternehmen wollten in den 60er/70er Jahren nur billige Arbeitskräfte und den allgemeinen Lohnniveau drücken. Um nichts anderes ging es dabei. Arbeitskräfte wurden nur deswegen verlangt, nicht weil etwa Arbeitskräfte grossartig gefehlt hätten. Die deutsche Wirtschaft hätte auch ohne Ausländer auskommen können. Mit der Massnahme wollte man auch die Macht der Gewerkschaften brechen, die immer gegen Niedriglöhne gekämpft hatten. Ist doch eine ganz logische Sache, hat man mehr Arbeitskräfte auf dem Markt, ist die Nachfrage nach Jobs höher und somit können auch keine hohen Löhne durchgesetzt werden.

Dasselbe Spielchen wird heute mit dem angeblichen Fachkräftemangel betrieben.

Es ging um die angeblichen Akademiker, die in den 6oer nach Deutschland gekommen sein sollen. War doch deine Rede, oder ?
Den Rest kannste dir schenken, war nämlich meine Rede.
Und deine dummen Bemerkungen über Usernamen kannste dir sparen, kauf dir ne Landkarte und schau nach wo Torun liegt.

Sterntaler
17.04.2013, 20:06
Sonst landet er auf dem Friedhof? :D

besser wärs. :lach: Leider war ich mal kurz weg, scheint ja recht lustig gewesen zu sein.

Sterntaler
17.04.2013, 20:08
Islamische Friedhöfe sind auf ewig islamischer Boden.
Ungläubige dürfen niemals wieder den Friedhof betreten.
Die Gräber nie wieder angerührt werden,. also alles entgegen unserer deutschen Friedhofsordnung, entgegen unseern Wertvorstellungen von Gleichheit und Freiheit.
Die islamische Landnahme setzt sich also nach dem Moscheebau, der Besitzergreifung unseres Wohn- und Lebensraumes nun systematisch auch über den Tod hinaus fort.

Die BRD tut alles, aber auch wirklich alles, um das deutsche Volk und seine Kultur abzuschütteln.

Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk wieder leben kann!

Nichts ist für die Ewigkeit - siehe Moslems & Spanien -

zeus1
17.04.2013, 20:10
Wieso können sie nicht wie jeder andere Mensch auch --> Auf die vorhandenen Friedhöfe begraben werden.

konkon
17.04.2013, 20:15
@ Durkheim
Solch lustige Sachen wie du sie hier zu verbreiten versuchst schafft nicht mal das deutsche TV, und das obwohl ja behauptet wird „der Islam gehört zu Deutschland“.
Deine türkischen Spezialisten kamen ohne jegliche Abschlüsse und primitivstes Grundwissen in Deutschland an, da nur eine Grundvoraussetzung wichtig war“ Gesundheit“.
Was alles an sich ja nicht so schlimm wäre, nur der Großteil dachte nicht im Traum daran Deutschland je wieder zu verlassen.
Nein man holte sich die dazugehörigen Türkendamen nach Deutschland und tat das was man am besten kann, sich vermehren wie Karnickel.
Übrigens ist jenes kein Phänomen was sich auf Deutschland beschränkt, nein deine türkischen Landsleute tun das immer und an jedem Ort.
Die Frage warum die Damen und Herren von der einheimischen Bevölkerung nicht wohl gelitten sind, erübrigt sich also.
Schon in den Siebzigern und Achtzigern bildeten besagte Ghettos und Parallelgesellschaften, der Ärger war vorprogrammiert und hält bis zum heutigen Tag an.

Sterntaler
17.04.2013, 20:17
Wieso können sie nicht wie jeder andere Mensch auch --> Auf die vorhandenen Friedhöfe begraben werden.


Herrenmenschen und Zukunftsdeutsche neben Nazisgenverseuchte Hohlokaustverbrecher und Schweinefresser, das geht aus Rassengründen schon mal gar nicht.

Rumburak
17.04.2013, 20:28
kommt noch was zum Thema?

Logisch!:D


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=K5Z4eEyKIXA

latrop
17.04.2013, 20:30
In dem Fall geht es wohl eher um Liegeplätze, oder begraben Musel ihre Toten sitzend ?

Ne, senkrecht mit dem Kopf nach unten:ätsch:

latrop
17.04.2013, 20:38
@ Durkheim
Solch lustige Sachen wie du sie hier zu verbreiten versuchst schafft nicht mal das deutsche TV, und das obwohl ja behauptet wird „der Islam gehört zu Deutschland“.
Deine türkischen Spezialisten kamen ohne jegliche Abschlüsse und primitivstes Grundwissen in Deutschland an, da nur eine Grundvoraussetzung wichtig war“ Gesundheit“.
Was alles an sich ja nicht so schlimm wäre, nur der Großteil dachte nicht im Traum daran Deutschland je wieder zu verlassen.
Nein man holte sich die dazugehörigen Türkendamen nach Deutschland und tat das was man am besten kann, sich vermehren wie Karnickel.
Übrigens ist jenes kein Phänomen was sich auf Deutschland beschränkt, nein deine türkischen Landsleute tun das immer und an jedem Ort.
Die Frage warum die Damen und Herren von der einheimischen Bevölkerung nicht wohl gelitten sind, erübrigt sich also.
Schon in den Siebzigern und Achtzigern bildeten besagte Ghettos und Parallelgesellschaften, der Ärger war vorprogrammiert und hält bis zum heutigen Tag an.

Heute dürfen sogar Geisteskranke hier bleiben und auch im Forum schreiben.:D