PDA

Vollständige Version anzeigen : Gemeinde Weyhe prüft mehr als 1000 rechtsradikale™ Zuschriften



Patriotistin
15.04.2013, 15:33
Am 14. März 2013 verstarb der 25-jährige Daniel Siefert, nachdem er einige Tage zuvor von einer Horde Jugendlicher mit Mihigru™ ins Koma getreten wurde. Weyhens Bürgermeister Frank Lemmermann (Mitte) hatte allerdings in diesen Momenten nichts besseres zu tun, als einen “Runden Tisch” gegen Rechts anzuberaumen und nach noch mehr Toleranz zu brüllen, anstatt die offen zur Schau getragene Deutschfeindlichkeit junger Muslime deutlich auszusprechen und endlich die damit einhergehenden Gewalttaten zu thematisieren. Auch der niedersächsische Innenminister, Boris Pistorius (links im Bild), weigerte sich beharrlich, der Familie des Verstorbenen zu kondolieren. Keiner der beiden “feinen” Herren hat sich um die Ängste und Sorgen der Menschen gekümmert. Es war ihnen schlichtweg egal, was zur Folge hatte, dass die Gemeinde Weyhe mehr als 1000 E-Mails, Briefe und Hass-Anrufe von aufgebrachten Bürgern “aus dem rechten Lager™” erhielt. Dr. Andreas Bovenschulte (rechts im Bild), der Stellvertreter des Weyher Bürgermeisters, hat deshalb angekündigt, rechtliche Schritte gegen die Kommentatoren einzuleiten.





16 Tage nach der letzten Mahnwache für Daniel S. beschäftigen sich die Gemeinde Weyhe und ihre Gremien noch immer intensiv mit den Folgen der grausamen Tat. Am Kirchweyher Bahnhof war der 25-Jährige, der einen Streit schlichten wollte, zu Tode getreten worden.

Die Folge: Ungezügelter Hass, fast ausschließlich aus dem rechten Lager. Mehr als 1 000 E-Mails und Zuschriften waren allein bei der Gemeinde Weyhe eingegangen. Sie kamen aus der gesamten Bundesrepublik. „Alles braune Suppe“, war gestern von Dr. Andreas Bovenschulte, allgemeiner Stellvertreter des Weyher Bürgermeisters, zu erfahren. Jeden einzelnen Beitrag prüft der Justiziar der Gemeinde Weyhe zurzeit auf strafrechtliche Relevanz.

Unabhängig davon waren in den Tagen nach Daniels Tod täglich Dutzende von Hass-Anrufen im Rathaus Weyhe eingegangen – an einem Tag sogar 200. Es seien fast ausschließlich rechte Hass-Tiraden gewesen, so hieß es.

„Wir lassen uns nicht beschimpfen und bedrohen“, kündigte Bovenschulte rechtliche Schritte gegen die Kommentatoren an, die so schnell wie möglich erfolgen sollen. Er stellt klar: „Wir wollen eine sichere und tolerante Gemeinde sein“.

Genau deshalb will die Gemeinde das Thema Jugendgewalt sorgfältig aufarbeiten. „Das ist vor allem Aufgabe des Präventionsrates“, so Bovenschulte. Welche Ursachen hat Gewalt unter Jugendlichen? Was muss dringend verbessert werden? Konkrete Antworten und Handlungsmaßnahmen sollen erarbeitet werden – in Zusammenarbeit zwischen Gemeinde, Präventionsrat, Polizei und Bürgern. Die Entwicklung von Jugendgewalt und ihre Erscheinungsformen soll Professor Christian Pfeiffer, Experte der Kriminalprävention, erläutern. Wann er in Weyhe referiert, steht noch nicht genau fest.

Am Donnerstag sendet das Nordwestradio von 15.05 Uhr bis 16 Uhr live aus dem Ratssaal der Gemeinde. In einer öffentlichen Gesprächsrunde geht es um das Thema Hetze und Vorurteile.

http://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/landkreis-diepholz/wir-lassen-nicht-bedrohen-2841119.html






Ja…nee…schon klar…Hetze und Vorurteile waren garantiert auch die Gründe, warum die armen Mihigrus™ Daniel zu Tode getreten haben…sie selber können ja nichts dafür – Schuld sind nämlich immer die anderen!

Quelle:http://www.zukunftskinder.org/?p=40319

Sterntaler
15.04.2013, 16:20
Wir wollen eine sichere und tolerante Gemeinde sein“.


:lach: , ja sicher, deswegen werden alle Zuschriften geprüft. Bei Mord durch den Türken an den jungen Mann , Daniel Siefert, hört die Toleranz auf, und sicher ist man dort offensichtlich auch nicht. Wen wollen die eigentlich verarschen?

Cinnamon
15.04.2013, 16:26
Ein junger Mann wird zu Tode getreten und liegt jetzt in einem weißen Sarg unter der Erde, wo er erst in 50 bis 60 Jahren hingehören würde und die Gemeinde erdreistet sich ernsthaft, Zuschriften aus verständlichem Unmut über das Gebahren der Gemeinde zum Thema Mahnwachen zu thematisieren, weil die nicht tolerant sind......

truthCH
15.04.2013, 16:29
:lach: , ja sicher, deswegen werden alle Zuschriften geprüft. Bei Mord durch den Türken an den jungen Mann , Daniel Siefert, hört die Toleranz auf, und sicher ist man dort offensichtlich auch nicht. Wen wollen die eigentlich verarschen?

Ich weiss nicht wo Dein Problem liegt - per Wortlaut stimmt es ja (Toleranz stammt vom Wort Tolerare ab => leiden) ..... die Einheimischen leiden in Weyhe, dieser Bovenschulte ist der Leidverteiler und wenn man eine tolerante Gemeinde sein will muss viel gelitten werden.

Komisch ist nur, dass die intoleranten Gemeinden nicht leiden ... aber die Bösen sind .... :D

romeo1
15.04.2013, 16:37
Anstatt mal über die Deutschenfeindlichkeit der orientalischen Einwanderer nachzudenken wird lieber darüber nachgedacht wie man all denjenigen Bürgern ans Leder kann, die ob des Verschweigens und Schönlügens dieses rassistisch motivierten Mordes ihren Unmut äußern. Was für eine verlogene und ideologisch erblindete Bande!!

Sterntaler
15.04.2013, 16:44
Ich weiss nicht wo Dein Problem liegt - per Wortlaut stimmt es ja (Toleranz stammt vom Wort Tolerare ab => leiden) ..... die Einheimischen leiden in Weyhe, dieser Bovenschulte ist der Leidverteiler und wenn man eine tolerante Gemeinde sein will muss viel gelitten werden.

Komisch ist nur, dass die intoleranten Gemeinden nicht leiden ... aber die Bösen sind .... :D


Mag schon sein ,aber: wenn irgend ein Arsch meint mir zu sagen zu haben: ich soll "tolerant" sein, geht mir das entsprechend an diesem vorbei.



Die roten u.a. Stink-Socken meinen Weisungsberechtigt zu sein, was diese natürlich nicht sind.

Sprecher
15.04.2013, 16:45
Da könnt ihr sehen was die BRD-Demokratie wert ist.

truthCH
15.04.2013, 17:19
Mag schon sein ,aber: wenn irgend ein Arsch meint mir zu sagen zu haben: ich soll "tolerant" sein, geht mir das entsprechend an diesem vorbei.



Die roten u.a. Stink-Socken meinen Weisungsberechtigt zu sein, was diese natürlich nicht sind.

Nicht falsch verstehen, ich bin schon Deiner Meinung .... Darum bin ich ja auch mehr überzeugt von Intoleranz als Toleranz ;-)

Sterntaler
15.04.2013, 17:20
Nicht falsch verstehen, ich bin schon Deiner Meinung .... Darum bin ich ja auch mehr überzeugt von Intoleranz als Toleranz ;-)

ja, ich weiß.

herberger
15.04.2013, 17:31
Diese Bonzen hören die Einschläge schon nicht mehr,sie wollen alles genau untersuchen,ausser natürlich die Realität.

Deutsch-National
15.04.2013, 17:34
“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (nur zur info: der Typ lebte weit vor den nazis)

latrop
15.04.2013, 17:34
Am 14. März 2013 verstarb der 25-jährige Daniel Siefert, nachdem er einige Tage zuvor von einer Horde Jugendlicher mit Mihigru™ ins Koma getreten wurde. Weyhens Bürgermeister Frank Lemmermann (Mitte) hatte allerdings in diesen Momenten nichts besseres zu tun, als einen “Runden Tisch” gegen Rechts anzuberaumen und nach noch mehr Toleranz zu brüllen, anstatt die offen zur Schau getragene Deutschfeindlichkeit junger Muslime deutlich auszusprechen und endlich die damit einhergehenden Gewalttaten zu thematisieren. Auch der niedersächsische Innenminister, Boris Pistorius (links im Bild), weigerte sich beharrlich, der Familie des Verstorbenen zu kondolieren. Keiner der beiden “feinen” Herren hat sich um die Ängste und Sorgen der Menschen gekümmert. Es war ihnen schlichtweg egal, was zur Folge hatte, dass die Gemeinde Weyhe mehr als 1000 E-Mails, Briefe und Hass-Anrufe von aufgebrachten Bürgern “aus dem rechten Lager™” erhielt. Dr. Andreas Bovenschulte (rechts im Bild), der Stellvertreter des Weyher Bürgermeisters, hat deshalb angekündigt, rechtliche Schritte gegen die Kommentatoren einzuleiten.






Ja…nee…schon klar…Hetze und Vorurteile waren garantiert auch die Gründe, warum die armen Mihigrus™ Daniel zu Tode getreten haben…sie selber können ja nichts dafür – Schuld sind nämlich immer die anderen!

Quelle:http://www.zukunftskinder.org/?p=40319

Diese Herrn sind sofort aus den Ämtern zu entfernen.

Solche Leute braucht der Deutsche nicht.

Sterntaler
15.04.2013, 17:37
haben die Leute dort nichts anderes zu tun, die Bewohner sollten die sofort aus dem Rathaus rausschmeissen. (per Wahl natürlich).


Die 1000 Zuschriften zu lesen, damit sind die mindestens die nächsten 50 Jahre beschäftigt :lach: Ihr Schandhaftes Verhalten sind die nicht in der Lage zu kapieren, so borniert, wie die sind.

Skaramanga
15.04.2013, 18:56
Herr Bovenschulte: Wer Kriminalität toleriert macht sich strafbar. Nicht gewusst?

Quo vadis
15.04.2013, 19:00
Da könnt ihr sehen was die BRD-Demokratie wert ist.

Ein gut aufgestellter Spitzelstaat bis weit in die Kommunen rein. Diese Bürgerzuschriften sind in etwa sogefährlich wie ein Tropfen Wasser in der Sahel- Zone, aber nein, in der Brd wird eine Springflut daraus gemacht. Ein morbider Staat.

Kalle
15.04.2013, 19:06
Wir brauchen Migration, dann Migranten sind nicht nur eine kulturelle Bereicherung für Deutschland - sie sichern im demographischen Wandel - die Rentensysteme.

Shahirrim
15.04.2013, 19:07
Darum sage ich, wie schon öfters.

Geht nicht auf Demos, so edel euer Anliegen auch sein mag. Da werdet ihr nur registriert. Wichtiger ist, dass ihr das BRD-Regime überlebt, denn der Kollaps kommt. Organisiert mit Gleichgesinnten euer überleben und lasst das Regime untergehen.

Briefe an Axel Möller werden eh nur nach DNA untersucht, auf Demos werdet ihr registriert. Man muss erkennen, dass momentan nicht die Zeit zum kämpfen ist. Die kommt dann, wenn das Regime zerbricht.

Elmo allein zu Hause
15.04.2013, 19:50
Erstmal soll der Bürgermeister mal Prüfen welch Inhalt die Anrufe und Briefe haben, anstatt gleich mit dem Anwalt zu drohen!

Es ist schön zu sehen das so langsam Deutschland aufwacht wie immer als letzter aber immerhin!

Ich glaube man sollte aber auch mal über Schritte gegen den Bürgermeister nachdenken, da er als erster gleich eine "Aufarbeitungs Kommission" gegen "Rechts" aufgestellt hat!

Elmo allein zu Hause
15.04.2013, 19:58
Panoptikum der politischen Korrektheit
Die brutale Tötung des Daniel S. beweist, dass Deutschenfeindlichkeit auch in der Politik verbreitet ist?

Ein Türke erschlägt einen Deutschen, im Internet verhöhnen Türken daraufhin das Opfer gezielt wegen dessen Nationalität. Antwort der Politik: Sie mobilisiert „gegen Rechts“.

Die rassistische Beleidigung eines Deutschen durch einen Ausländer ist übrigens nicht strafbar, sie wird höchstens als gewöhnliche Beleidigung verhandelt. Umgekehrt, also wenn ein Deutscher einen Ausländer rassistisch beleidigt, ist dies „Volksverhetzung“. Sollte also ein Türke einen Deutschen wegen dessen Nationalität herabsetzen, und der Deutsche antwortet mit einer ebensolchen Herabsetzung, ermittelt der Staatsschutz allein gegen den Deutschen, auch wenn der Türke angefangen hat. So schreibt es das deutsche Gesetz, an dem alle Bundestagsparteien festhalten, vor.

Weyhes Bürgermeister Frank Lemmermann bezeichnete die Tat als „abscheulich“ und reagierte relativ schnell. Seine Art der Reaktion aber macht staunen: Der SPD-Mann berief eine Sondersitzung des „Runden Tisches gegen Rechts“ ein. An dem „Runden Tisch“ sitzt auch die örtliche Polizei, die sich beeilte, das Verbrechen als „dramatische Einzeltat“ darzustellen.
Niedersachens Innenminister Boris Pistorius ließ erst auf Anfrage über seinen Sprecher verlauten, „es gibt so viele dieser Fälle“, weshalb man dazu nichts sagen wolle. Erst später bereute der Sozialdemokrat diese Kaltschnäuzigkeit und äußerte „Bestürzung“. Vor allem aber betonte Pistorius, es müsse vor allem verhindert werden, dass „rechtsextreme Gruppierungen“ den Vorfall „instrumentalisieren“.
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/panoptikum-der-politischen-korrektheit.html

Sterntaler
15.04.2013, 20:00
http://2.bp.blogspot.com/-T0v8yH814bE/UUdzcUk_8HI/AAAAAAAAEPk/vm6yZvyQuys/s320/frank%2Blemmermann%2B1.jpg

Langwitsch
15.04.2013, 20:06
Panoptikum der politischen Korrektheit
Die brutale Tötung des Daniel S. beweist, dass Deutschenfeindlichkeit auch in der Politik verbreitet ist?

Ein Türke erschlägt einen Deutschen, im Internet verhöhnen Türken daraufhin das Opfer gezielt wegen dessen Nationalität. Antwort der Politik: Sie mobilisiert „gegen Rechts“.

Die rassistische Beleidigung eines Deutschen durch einen Ausländer ist übrigens nicht strafbar, sie wird höchstens als gewöhnliche Beleidigung verhandelt. Umgekehrt, also wenn ein Deutscher einen Ausländer rassistisch beleidigt, ist dies „Volksverhetzung“. Sollte also ein Türke einen Deutschen wegen dessen Nationalität herabsetzen, und der Deutsche antwortet mit einer ebensolchen Herabsetzung, ermittelt der Staatsschutz allein gegen den Deutschen, auch wenn der Türke angefangen hat. So schreibt es das deutsche Gesetz, an dem alle Bundestagsparteien festhalten, vor.

Weyhes Bürgermeister Frank Lemmermann bezeichnete die Tat als „abscheulich“ und reagierte relativ schnell. Seine Art der Reaktion aber macht staunen: Der SPD-Mann berief eine Sondersitzung des „Runden Tisches gegen Rechts“ ein. An dem „Runden Tisch“ sitzt auch die örtliche Polizei, die sich beeilte, das Verbrechen als „dramatische Einzeltat“ darzustellen.
Niedersachens Innenminister Boris Pistorius ließ erst auf Anfrage über seinen Sprecher verlauten, „es gibt so viele dieser Fälle“, weshalb man dazu nichts sagen wolle. Erst später bereute der Sozialdemokrat diese Kaltschnäuzigkeit und äußerte „Bestürzung“. Vor allem aber betonte Pistorius, es müsse vor allem verhindert werden, dass „rechtsextreme Gruppierungen“ den Vorfall „instrumentalisieren“.
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/panoptikum-der-politischen-korrektheit.html

Das ginge doch ganz, ganz schnell, wenn man nur wollte...

Peaky
16.04.2013, 08:55
Es ist einfach nur unglaublich, wie wir hier von den so genannten Politikern verarscht werden und das schlimme ist, daß die große Masse der Bevölkerung das noch nicht mal merkt und brav dem Ruf zur " Demo gegen Rechts " folgt.
Jeder, der auch nur noch ein bisschen Hirn hat, muß doch sehen, dass speziell in Sachen Ausländergewalt - und kriminalität keine rechtsextremen Straftaten vorliegen ! Leider verdummen die Menschen immer mehr, man kann das täglich beobachten.

Ich praktiziere es schon seit geraumer Zeit, dass ich meine Meinung zu dieser üblen Klientel der Bevölkerung sage ( gemeint sind kriminelle ! Ausländer ) und finde größtenteils Zustimmung, allerdings nur , wenn man allein mit den Leuten spricht. Die meisten haben Angst, beruflich, gesellschaftlich und familiär geächtet und ruiniert zu werden. Diese Befürchtung besteht ja leider nicht zu Unrecht, wie uns einige Fälle in der Vergangenheit zeigten.

Sterntaler
16.04.2013, 08:57
rst später bereute der Sozialdemokrat diese Kaltschnäuzigkeit und äußerte „Bestürzung“. Vor allem aber betonte Pistorius, es müsse vor allem verhindert werden, dass „rechtsextreme Gruppierungen“ den Vorfall „instrumentalisieren“.


solche Leute wie der liefern dazu die Steilvorlagen.

Tantalit
16.04.2013, 09:06
Diese Bonzen hören die Einschläge schon nicht mehr,sie wollen alles genau untersuchen,ausser natürlich die Realität.

Ich denke eher sie wollen genau das was jetzt passiert, wir Einheimischen werden an Chaos, Unordnung und Verbrechen wieder gewöhnt um uns mundtot zumachen.

Als mündiger Bürger wird man heute als:

Rassist
Nazi
Rechts
oder gleich Terrorist beschimpft.

Patrioten, Aufrechte oder Widerstandskämpfer gibt es nicht mehr wurden alle ratz fatz wegdefiniert.

Der Feind ist der Mensch an sich, den die Regierenden überwachen und domestizieren wollen.

Früher war man Querulant wenn man nur sein gutes Recht wollte und dabei nicht nachgab, heute ist man schon ein Verbrecher wenn man nur in Ruhe leben will ohne die ständige Angst davor drangsaliert oder bedroht zu werden und darauf besteht Mörder und Schläger einzusperren.

frundsberg
16.04.2013, 18:49
Am 14. März 2013 verstarb der 25-jährige Daniel Siefert, nachdem er einige Tage zuvor von einer Horde Jugendlicher mit Mihigru™ ins Koma getreten wurde. Weyhens Bürgermeister Frank Lemmermann (Mitte) hatte allerdings in diesen Momenten nichts besseres zu tun, als einen “Runden Tisch” gegen Rechts anzuberaumen und nach noch mehr Toleranz zu brüllen, anstatt die offen zur Schau getragene Deutschfeindlichkeit junger Muslime deutlich auszusprechen und endlich die damit einhergehenden Gewalttaten zu thematisieren. Auch der niedersächsische Innenminister, Boris Pistorius (links im Bild), weigerte sich beharrlich, der Familie des Verstorbenen zu kondolieren. Keiner der beiden “feinen” Herren hat sich um die Ängste und Sorgen der Menschen gekümmert. Es war ihnen schlichtweg egal, was zur Folge hatte, dass die Gemeinde Weyhe mehr als 1000 E-Mails, Briefe und Hass-Anrufe von aufgebrachten Bürgern “aus dem rechten Lager™” erhielt. Dr. Andreas Bovenschulte (rechts im Bild), der Stellvertreter des Weyher Bürgermeisters, hat deshalb angekündigt, rechtliche Schritte gegen die Kommentatoren einzuleiten.






Ja…nee…schon klar…Hetze und Vorurteile waren garantiert auch die Gründe, warum die armen Mihigrus™ Daniel zu Tode getreten haben…sie selber können ja nichts dafür – Schuld sind nämlich immer die anderen!

Quelle:http://www.zukunftskinder.org/?p=40319

----
Erkenne deinen wahren Feind. Er sitzt genau vor dir. Trägt Anzug. Redet von Toleanz. Und schert sich einen Dreck, wenn deine Kinder oder Angehörige deiner Art totgeschlagen werden. Erkenne ihn. Ein erster Schritt zur Emanzipation und Freimachung gegenüber diesem 'System'.

frundsberg
16.04.2013, 18:51
Es ist einfach nur unglaublich, wie wir hier von den so genannten Politikern verarscht werden und das schlimme ist, daß die große Masse der Bevölkerung das noch nicht mal merkt und brav dem Ruf zur " Demo gegen Rechts " folgt.
Jeder, der auch nur noch ein bisschen Hirn hat, muß doch sehen, dass speziell in Sachen Ausländergewalt - und kriminalität keine rechtsextremen Straftaten vorliegen ! Leider verdummen die Menschen immer mehr, man kann das täglich beobachten.

Ich praktiziere es schon seit geraumer Zeit, dass ich meine Meinung zu dieser üblen Klientel der Bevölkerung sage ( gemeint sind kriminelle ! Ausländer ) und finde größtenteils Zustimmung, allerdings nur , wenn man allein mit den Leuten spricht. Die meisten haben Angst, beruflich, gesellschaftlich und familiär geächtet und ruiniert zu werden. Diese Befürchtung besteht ja leider nicht zu Unrecht, wie uns einige Fälle in der Vergangenheit zeigten.

----
Erkenne deinen wahren Feind. Er sitzt genau vor dir. Trägt Anzug. Redet von Toleanz. Und schert sich einen Dreck, wenn deine Kinder oder Angehörige deiner Art totgeschlagen werden. Dabei spuckt er dir noch kack-frech mitten ins Gesicht. Erkenne ihn. Und ein erster Schritt zur Emanzipation und Freimachung gegenüber diesem 'System' wird dein sein.