PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundespräsident Gauck bestätigt : Polen sind fleißiger als Deutsche



houston
15.04.2013, 09:41
Ich bin echt stolz das wir so einen guten Bundespräsidenten haben.


http://www.welt.de/politik/ausland/article111338488/Gauck-schwaermt-vom-Fleiss-der-polnischen-Nachbarn.html (http://www.welt.de/politik/ausland/article111338488/Gauck-schwaermt-vom-Fleiss-der-polnischen-Nachbarn.html)

:fuck: :fuck: :fuck:

Heute seien "die Polen fleißiger als die Deutschen", sagte Gauck bei der anschließenden Pressekonferenz; das Bundespräsidialamt bestätigte einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung (http://www.bild.de/politik/inland/gauck-joachim/polen-fleissiger-als-deutsche-27269436.bild.html).
Hätte mir nur noch einen Kniefall wie von Willy gewünscht. aber sonst eine Top Aktion

Bruddler
15.04.2013, 09:52
Ich behaupte: Polen sind fleißiger als Gauck ! :hi:

houston
15.04.2013, 09:58
Ich behaupte: Polen sind fleißiger als Gauck ! :hi:

Lach !!!!!!:appl:

Es mag ja sogar sein das Polen fleißiger als Deutsche sind !!!
Aber er wird von unseren Steuergeldern bezahlt,
Wes Brot ich Ess, des Lied ich sing

Es wäre mal an der Zeit den Brotkorb für ihn höher zu hängen

Sterntaler
15.04.2013, 10:00
....sieht man besonders deutlich an den Einbrüchen und Autodiebstehlen in westeuropa.

-jmw-
15.04.2013, 10:40
Selbst, wenn es stimmte, hätte ein deutscher Präsident es so nicht sagen dürfen.

Bruddler
15.04.2013, 10:47
Lach !!!!!!:appl:

Es mag ja sogar sein das Polen fleißiger als Deutsche sind !!!
Aber er wird von unseren Steuergeldern bezahlt,
Wes Brot ich Ess, des Lied ich sing

Es wäre mal an der Zeit den Brotkorb für ihn höher zu hängen

Gauck sollte sich einmal selbst die Frage stellen, durch wessen Hand er gefüttert wird, es ist jedenfalls nicht die polnische....


Selbst, wenn es stimmte, hätte ein deutscher Präsident es so nicht sagen dürfen.

Warum nur, muss so ein Kerl immer und immer wieder die einheimischen Deutschen mit Dreck bewerfen ?!?!

mick31
15.04.2013, 10:47
Gauck folgt brav dem der seine Stasi Akte hat.

Anne Bonny
15.04.2013, 10:52
Ich bin echt stolz das wir so einen guten Bundespräsidenten haben.


http://www.welt.de/politik/ausland/article111338488/Gauck-schwaermt-vom-Fleiss-der-polnischen-Nachbarn.html (http://www.welt.de/politik/ausland/article111338488/Gauck-schwaermt-vom-Fleiss-der-polnischen-Nachbarn.html)

:fuck: :fuck: :fuck:

Heute seien "die Polen fleißiger als die Deutschen", sagte Gauck bei der anschließenden Pressekonferenz; das Bundespräsidialamt bestätigte einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung (http://www.bild.de/politik/inland/gauck-joachim/polen-fleissiger-als-deutsche-27269436.bild.html).
Hätte mir nur noch einen Kniefall wie von Willy gewünscht. aber sonst eine Top Aktion

Ach, würde er doch auch noch wie der EX Ministerpräsident von Niedersachsen, David McAllister (CDU) sagen: „Die türkischen Migranten der ersten Stunde haben unser Land mit aufgebaut und unseren Wohlstand mit begründet.“
Dann wäre ich restlos beglückt von unserem Bundesgauck. :crazy:

Frankenberger_Funker
15.04.2013, 10:54
Gauck sollte sich einmal selbst die Frage stellen, durch wessen Hand er gefüttert wird, es ist jedenfalls nicht die polnische....



Warum nur, muss so ein Kerl immer und immer wieder die einheimischen Deutschen mit Dreck bewerfen ?!?!

Servus!

Es ist doch grundsätzlich so, dass jemand, der persönlich und charakterlich eine Niete ist, andere mit Dreck bewerfen muss, um sich selbst zu erhöhen.

Anne Bonny
15.04.2013, 11:01
Gauck folgt brav dem der seine Stasi Akte hat.

Das frage ich mich bei etlichen Politikern auch, ob deren Leichen im Keller von fremden Mächten ausgebuddelt worden sind. :))

Hugin
15.04.2013, 11:07
Abgesehen von der Tatsache, dass hier ein Artikel aus dem November 2012 diskutiert wird, der obsolet ist, demonstriert Herr Gauck lediglich mangelhaftes Wissen deutscher Politiker und Führungseliten.

Wenn Arbeiter in Polen mehr Arbeitsstunden pro Jahr leisten, als die deutschen Kollegen, so ist die nicht zwingend auch ein Ausdruck von Fleiss, sondern mitunter lediglich der nötige Ausgleich für niedrige Produktivität.

Warum können Politiker nicht einfach schweigen, wenn der geeignete Hintergrund zu Sachthemen fehlt?!

Cleopatra
15.04.2013, 11:16
Das frage ich mich bei etlichen Politikern auch, ob deren Leichen im Keller von fremden Mächten ausgebuddelt worden sind. :))

Davon kann man ausgehen, haben wir von Gauck aus der Stasibehörde irgendeine Affäre mitbekommen? Der gesamte Bundestag und die Regierung sind erpreßbar, sonst würden sie sich uns Deutschen verpflichtet fühlen. Wir sind für die der letzte Dreck, weil andere es so haben wollen.

Bruddler
15.04.2013, 11:18
Abgesehen von der Tatsache, dass hier ein Artikel aus dem November 2012 diskutiert wird, der obsolet ist, demonstriert Herr Gauck lediglich mangelhaftes Wissen deutscher Politiker und Führungseliten.

Wenn Arbeiter in Polen mehr Arbeitsstunden pro Jahr leisten, als die deutschen Kollegen, so ist die nicht zwingend auch ein Ausdruck von Fleiss, sondern mitunter lediglich der nötige Ausgleich für niedrige Produktivität.

Warum können Politiker nicht einfach schweigen, wenn der geeignete Hintergrund zu Sachthemen fehlt?!

Anwesenheit bedeutet eben nicht automat. Effizienz !
Aber woher soll das einer wie Gauck auch wissen...

Siegfriedphirit
17.04.2013, 17:43
Die Polen sind aber nur so fleißig , wenn ihnen ein Stiefel im ...nee das darf man so nicht mehr sagen - wenn sie entsprechend kontrolliert und angeleitet werden-am Besten von einem Deutschen.

Patriotistin
17.04.2013, 18:14
Gauk ist genauso ein Volksverräter wie alle anderen Poltikermaden.
da beißt die Maus keinen Faden ab....

Sterntaler
17.04.2013, 18:15
denm Gauck sofort aus dem Amt entfernen, und den die Pensionen auf Null kürzen, die bekommt der Typ nämlich von den Deutschen, der kann ja in die Polakei umziehen.

Der Altdeutsche
17.04.2013, 19:09
Grundsätzlich habe ich ja nichts gegen Menschen aus der DDR. Aber ehemalige Pfaffen und Töchter von Pfaffen sollten doch bei ihrer Stasi bleiben und uns nicht auch noch Politik lehren wollen...... Der Gauckler gehört auf den Mond geschossen.

Der Gerechte
10.05.2013, 10:31
Ja, bis der deutsche Fliesenleger das Werkzeug ausgepackt hat, hat der Pole schon das halbe Bad gekachelt :D

Apart
11.05.2013, 17:57
Als ich vor ein paar jahren mal in Nord- und Südpolen rumgefahren bin, also eigentlich im gestohlenen Deutschland, hat es aber nicht gerade nach "fleißigen" Bewohnern ausgesehn, eher nach versoffenen Faulenzern.

Siegfriedphirit
16.05.2013, 09:42
-die Stasi hat genau gewußt, dass die Mehrzahl der BRD Politiker bestechlich ist-egal von wem das Geld kommt. Und auch die Pfaffen in der damaligen DDR hielten gerne die Hände auf -vorallem für Westgeld.
Ohne Einblicke in die Stasiakten hätte Gauk den jetzigen Job nicht bekommen-Schweigen kann ganz schön was einbringen. Als Stasiaktenwart hatte er sicherlich die Aufgabe sämtliche Akten bundesdeutscher Politiker zu vernichten bzw. die eine oder andere Akte sicherzustellen, damit man sie systemkonform verwenden kann, um politische Störenfriede zu ...beruhigen oder Konkurrenten den Rücktritt nahezulegen.