PDA

Vollständige Version anzeigen : Firma Bundesrepublik Deutschland ---- Firma Bundesgerichtshof !! ???

houston
15.04.2013, 09:43
Ich habe in letzter schon öfter darüber gelesen , das die Bundesrepublik und alle staatlichen Organe - Amtsgerichte , Finanzämter , Behörden private Firmen sein sollen !!!
http://www.der-runde-tisch-berlin.info/firmabrdgmbh.htm

Ich hatte das die ganze Zeit selbst als Unsinn abgetan und nicht weiter ernst genommen.
Es gibt die Seite www.Manta.com ( Gewerbeverzeichnis ) auf welcher man selbst alle Firmen auf der Welt nachschlagen kann .
dort werden alle staatlichen Organe der Brd als private Firmen deklariert (weltweite suche anklicken)
http://www.manta.com/world/?search=bundesrepublik+deutschland

http://www.manta.com/ic/m9g01hz/de/bundesrepublik-deutschland

Bundesrepublik Deutschland is a private company categorized under Legislative Assemblies and located in Berlin, Germany

Auch Gerichte werden dort als private Company aufgeführt

Kann mir das jemand mal erläutern ?? Was soll das ?

-jmw-
15.04.2013, 10:31
Weil die allermeisten Behörden, Ämter, sonstige Institutionen und Organisationen sich auch wirtschaftlich betätigen (Ein- und Verkauf) und daher nach irgendwelchen internationalen Regeln irgendwie auch als "companies" gelten?

houston
15.04.2013, 10:48
Weil die allermeisten Behörden, Ämter, sonstige Institutionen und Organisationen sich auch wirtschaftlich betätigen (Ein- und Verkauf) und daher nach irgendwelchen internationalen Regeln irgendwie auch als "companies" gelten?

Auf diese Idee bin ich ja auch gekommen !!!
Aber warum nur in der BRD und nicht in Frankreich , England ,USA oder in sonstigen "freien" Staaten ??

Auch ist es mir unbekannt was ich im Bundesgerichtshof oder sonstigen Landes oder Amtsgerichten kaufen oder verkaufen kann ???
Auch diese werden auf Manta als private Firma deklariert

-jmw-
15.04.2013, 11:38
Aber warum nur in der BRD und nicht in Frankreich , England ,USA oder in sonstigen "freien" Staaten ??

Auch ist es mir unbekannt was ich im Bundesgerichtshof oder sonstigen Landes oder Amtsgerichten kaufen oder verkaufen kann ???
1. Weil andere Staaten andere Regularien haben.
2. Man kann dort vielleicht Broschüren, Infomaterial odgl. kaufen. Und die Behörden, Ämter usw. kaufen selbst ja z.B. Büromaterial.

houston
15.04.2013, 11:57
1. Weil andere Staaten andere Regularien haben.
2. Man kann dort vielleicht Broschüren, Infomaterial odgl. kaufen. Und die Behörden, Ämter usw. kaufen selbst ja z.B. Büromaterial.

Unsinn !!!!!!
Die BRD ist eine NGO : Sie ist die verwaltung des vereinigten wirtschaftsgebietes.
Die BRD ist kein Staat .. PUNKT

Gehirnnutzer
15.04.2013, 12:18
Unsinn !!!!!!
Die BRD ist eine NGO : Sie ist die verwaltung des vereinigten wirtschaftsgebietes.

houston, Mitglieder der UN können nur originäre Volkerrechtssubjekte sein, also Staaten. Die Bundesrepublik ist Mitglied der UN. Wie kann das sein?

Houston, wenn die BRD und die Bundesrepublik Finanzargentur GmbH das gleich sind, warum stimmen dann die veröffentlichen Jahresabschlüsse und GUVs 2010, 2011 etc. (für jeden über den Bundesanzeiger online abrufbar, Veröffentlichungspflicht gemäß GmbH-Gesetz) der GmbH in keinster Weise mit den Haushalten und den Vermögenswerten der Bundesrepublik überein?

Wie erklärst du dir den Widerspruch zum GmbH Gesetz, das etwas angeblich (Handelsregisterauszug) Gesellschafter von sich selber ist?

houston
15.04.2013, 12:24
houston, Mitglieder der UN können nur originäre Volkerrechtssubjekte sein, also Staaten. Die Bundesrepublik ist Mitglied der UN. Wie kann das sein?

Houston, wenn die BRD und die Bundesrepublik Finanzargentur GmbH das gleich sind, warum stimmen dann die veröffentlichen Jahresabschlüsse und GUVs 2010, 2011 etc. (für jeden über den Bundesanzeiger online abrufbar, Veröffentlichungspflicht gemäß GmbH-Gesetz) der GmbH in keinster Weise mit den Haushalten und den Vermögenswerten der Bundesrepublik überein?

Wie erklärst du dir den Widerspruch zum GmbH Gesetz, das etwas angeblich (Handelsregisterauszug) Gesellschafter von sich selber ist?

Gehirnnutzer , Ich habe keine Silbe von der Bundesrepublik Finanzargentur GmbH erwähnt.
Mir ist der unterschied zwischen BRD und Bundesrepublik Finanzargentur GmbH bewusst.

Dan sage du mir ??
Warum wird in diesen Gewerbeverzeichnissen die
BRD
Bundesgerichtshof
Amtsgerichte
Landesgerichte
Polizei
als a private company private Firma geführt. ?????

houston
15.04.2013, 12:29
Bei Manta wird die Brd und Bundesrepublik Finanzargentur GmbH
getrennt aufgeführt !!!!!!
Ich habe nicht von der Bundesrepublik Finanzargentur GmbH gesprochen sondern von der BRD

Tantalit
15.04.2013, 12:32
Unsinn !!!!!!

Richtig und so wie die BRD soll die ganze Welt in Zukunft betrieben werden wie eine Firma ohne störende Völker oder Regierungen bzw. souveräne Staaten.

Die Idee ist alle sind gleich und alle werden gleich ausgebeutet zum Wohle weniger.

houston
15.04.2013, 12:36
Richtig und so wie die BRD soll die ganze Welt in Zukunft betrieben werden wie eine Firma ohne störende Völker oder Regierungen bzw. souveräne Staaten.

Die Idee ist alle sind gleich und alle werden gleich ausgebeutet zum Wohle weniger.

Damit können sie uns ohne uns zufragen zu EU-Bürgern machen !!!
Sklaven und Gegenstände braucht man nicht fragen .

Gehirnnutzer
15.04.2013, 12:59
Bei Manta wird die Brd und Bundesrepublik Finanzargentur GmbH
getrennt aufgeführt !!!!!!
Ich habe nicht von der Bundesrepublik Finanzargentur GmbH gesprochen sondern von der BRD

Und was ist mit deinem runden Tisch Link.

Übrigens werden bei Manta Einrichtungen und Verwaltungen diverser Staaten als private Company geführt.

Die Petze
15.04.2013, 13:05

Und du bist das firmeneigene Humankapital....hör ja nicht auf zu funktionieren, sonst wirst du ausgemustert und verramscht :D

Untergrundkämpfer
15.04.2013, 13:08
Ich habe in letzter schon öfter darüber gelesen , das die Bundesrepublik und alle staatlichen Organe - Amtsgerichte , Finanzämter , Behörden private Firmen sein sollen !!!
http://www.der-runde-tisch-berlin.info/firmabrdgmbh.htm

Ich hatte das die ganze Zeit selbst als Unsinn abgetan und nicht weiter ernst genommen.
Es gibt die Seite www.Manta.com ( Gewerbeverzeichnis ) auf welcher man selbst alle Firmen auf der Welt nachschlagen kann .
dort werden alle staatlichen Organe der Brd als private Firmen deklariert (weltweite suche anklicken)
http://www.manta.com/world/?search=bundesrepublik+deutschland

http://www.manta.com/ic/m9g01hz/de/bundesrepublik-deutschland

Bundesrepublik Deutschland is a private company categorized under Legislative Assemblies and located in Berlin, Germany

Auch Gerichte werden dort als private Company aufgeführt

Kann mir das jemand mal erläutern ?? Was soll das ?

http://seite360.de/wp-content/uploads/2010/04/facepalm-statue.jpg

Die Petze
15.04.2013, 13:14
Und was ist mit deinem runden Tisch Link.

Übrigens werden bei Manta Einrichtungen und Verwaltungen diverser Staaten als private Company geführt.

Bilaterale Beziehungen zwischen Staaten funzen über´s IHR.....das war schon immer so...seit es Einrichtungen wie die Fugger gibt uÄ
....ohne Rücksicht auf Verluste....:D

GSch
15.04.2013, 13:41
Also, wenn du mal in einer solchen Datenbank nach den Kantonen und Gemeinden der Schweiz suchst, wirst du sie finden. In anderen Ländern ist das ähnlich. Was folgt daraus?

Ich glaube nicht, dass man da viel kaufen kann. Aber kaufen tun diese Einrichtungen viel: Bleistifte, Radiergummis, Büromöbel und -maschinen, ... Da ist es doch gut, wenn man als Lieferant weiß, wo sie sitzen und wer verantwortlich ist.

Die Petze
15.04.2013, 13:59
Also, wenn du mal in einer solchen Datenbank nach den Kantonen und Gemeinden der Schweiz suchst, wirst du sie finden. In anderen Ländern ist das ähnlich. Was folgt daraus?
Eine unhoheitliche Verwaltungseinheit von Lohnsklaven, vllt!?

Ich glaube nicht, dass man da viel kaufen kann. Aber kaufen tun diese Einrichtungen viel: Bleistifte, Radiergummis, Büromöbel und -maschinen, ... Da ist es doch gut, wenn man als Lieferant weiß, wo sie sitzen und wer verantwortlich ist.
Ja....man kauft sich ja auch Richter, Staatsanwälte und anderen Kram....die müssen ja schliesslich auch irgendwie verbucht werden....
Bei dieser Anzahl ohne Ident.Nr wäre das ein Graus.....

-jmw-
15.04.2013, 20:01
Unsinn !!!!!!
Gut, werde Dir nicht mehr widersprechen in diesem Punkte.
(Erinnere mich fallweise bitte daran.)

-jmw-
15.04.2013, 20:02
Dass es eigentlich gar keine Staaten (mehr) gibt?
Wir leben also im Anarchokapitalismus - ich fordere hiermit alle Foristi, die mir bisher ideologisch widersprochen haben, ultimativ auf, die normative Kraft des Faktischen anzuerkennen und dass ich Recht habe! :D

-jmw-
15.04.2013, 20:04
Und du bist das firmeneigene Humankapital....hör ja nicht auf zu funktionieren, sonst wirst du ausgemustert und verramscht :D
Wenn wir unserem HHH glauben dürfen, isses ja auch besser, einer Privatfirma zu gehören als einem Staate. ;)

INDV
11.07.2013, 19:56
Da alles in der BRD mittlerweile Firmen sind, ist die Bundesrepublik mangels Organisation nicht Handlungsfähig!! Somit ist der weg frei für eine Neue Reichsregierung!!!

GSch
11.07.2013, 21:50
Hast du das mal überprüft? Such mal die Schweizer Kantone und Behörden, die von Frankreich usw. usw. Sie sind alle da. Auch Stellen wie der Internationale Strafgerichtshof usw. usw.

Die kaufen viele Bleistifte und Radiergummis sowie Bleianspitzer und Holzhämmerchen für den Richtertisch.