PDA

Vollständige Version anzeigen : Jeder 4. Grundschüler spricht kaum deutsch

Seiten : 1 2 [3]

WotanLiebtEuch
17.04.2013, 00:04
Bei Französisch wird ja auch beinahe die Hälfte der Buchstaben eines Wortes verschluckt. Bei Spanisch wird eigentlich alles außer dem H betont. Häufig passiert es mir, seit ich Spanisch hatte, dass ich französische Wörter (wie spanische Wörter) komplett lese. Deswegen meide ich inzwischen Französisch, es sei denn, die Familie da wird besucht. Wegen der musste ich es eh damals lernen.

bei mir wars, wegen abitur (2 Fremdsprachenzwang), reine Zeitvergeudung

Klopperhorst
17.04.2013, 11:36
Die Meldung im Eingangsbeitrag bezieht sich übrigens auf eine neue Studie zum Migrantenanteil in Hamburg (März 2013).

http://www.statistik-nord.de/uploads/tx_standocuments/Statistische_Analysen_06_2013.pdf

Offenbar sind einige Stadtteile schon von der deutschen Sprache abgeschnitten.

In Billbrook sprechen vier von fünf Schülern zu Hause überwiegend eine andere Sprache als Deutsch, auf der Veddel sind es über 70 Prozent.

---

Cetric
17.04.2013, 12:10
ich kann englisch und spanisch nahezu perfekt.
französisch mußt ich in der schule lernen, aber ich habe die nasalen Negerlaute inzwischen verdrängt.

Also bitte, französisch hat doch keine "nasalen Negerlaute", außer vielleicht in den ehemaligen französischen Kolonien. Bißchen mehr Respekt vor einer der großen europäischen Kernkulturen!

KuK
17.04.2013, 12:31
Moin, Klopperhorst!

Die Meldung im Eingangsbeitrag bezieht sich übrigens auf eine neue Studie zum Migrantenanteil in Hamburg (März 2013).

http://www.statistik-nord.de/uploads/tx_standocuments/Statistische_Analysen_06_2013.pdf

In Billbrook sprechen vier von fünf Schülern zu Hause überwiegend eine andere Sprache als Deutsch, auf der Veddel sind es über 70 Prozent.

---

Herzlichen Dank für die Überlassung des Links. Dieser ließt sich aufgrund der neuen Verwaltungsvorschriften völlig unverständlich, da die MiHIGru-Gerede und die geschickte Aufteilung der Ausländergruppen den Statistiklesern zwar vorgaukelt, Hamburg sein "nur" zu 26,9 % von Einwanderen bewohnt, man dann aber die anderen "versteckten" Ausländergruppen (Aussiedlern) später indentifizieren kann und dann auf eine Gesamt-Ausländerbevölkerung von über 40% kommt.

Hier liegt eine Umvolkung vor, die sicher nicht mehr zu verantworten ist. Ich heule um meine alte Heimatstadt Hamburg.

Meine Familie stammt aus Barmbeck ("Neu-Istambul") und Wilhelmsburg ("Klein-Ankara"). Die Weimarer Straße in Wilhelmsburg hieß schon vor 20 Jahren "Türkenallee".

Jetzt weiß man auch, wer denn noch die völlig durchgeknallten rot-schwulen Senatoren wählt....

Mit Hummel-Hummel,

KuK

Klopperhorst
17.04.2013, 12:51
...
Hier liegt eine Umvolkung vor, die sicher nicht mehr zu verantworten ist. Ich heule um meine alte Heimatstadt Hamburg.
...

Hamburg ist ja kein Einzelfall.
Migrantenanteile 2011 Frankfurt/Main (43 %), Stuttgart (38 %) und Nürnberg (37 %) ...

Am Krassesten läuft die Umvolkung derzeit in München.

Von 2008-2012 nahm die Bevölkerung in München um 65.000 Menschen zu,
davon nur 6.000 autochone Deutsche.
http://www.muenchen.de/rathaus/dms/Home/Stadtinfos/Statistik/bevoelkerung/aktuelle-jahreszahlen/jt130123.pdf

Migranenanteil im Stadtdurchschnitt 37,7% (bei den unter 6jährigen 54,3%).

Alle Großstädte haben derzeit eine hohe Dynamik bezüglich der Umvolkung, siehe Vergleich 2005-2011.
http://www.migration-info.de/mub_artikel.php?Id=120904

Wenn die Entwicklung so weitergeht (und warum sollte sie stoppen?),
werden alle westdeutschen Großstädte um 2020 mehrheitlich von Ausländern und deren Nachfahren
besiedelt sein.

---

WotanLiebtEuch
17.04.2013, 12:56
Migrantenanteile 2011 Frankfurt/Main (43 %), Stuttgart (38 %) und Nürnberg (37 %) ...
---

Hey Schopenhauer,

wenn ich die Königstraße bewandere, komme ich mir aber vor wie im Urlaub, also eher 80%

und deutsch spricht da kaum einer, wenn du so Sprachfetzen aufnimmst beim vorbeigehen

Pillefiz
17.04.2013, 13:02
Antizion77 ist raus

WotanLiebtEuch
17.04.2013, 13:09
Antizion77 ist raus

ah, danke der Info.
Habe schon befürchtet, er hätte seinen waagerechten Spieß gefunden, war ja Totenstille so plötzlich.

Pillefiz
17.04.2013, 13:13
ah, danke der Info.
Habe schon befürchtet, er hätte seinen waagerechten Spieß gefunden, war ja Totenstille so plötzlich.

noch ein bisschen themenfremder Spam, und die Liste der Gebannten wird länger....

Der Altdeutsche
17.04.2013, 15:25

Am Krassesten läuft die Umvolkung derzeit in München.

Von 2008-2012 nahm die Bevölkerung in München um 65.000 Menschen zu,
davon nur 6.000 autochone Deutsche.
http://www.muenchen.de/rathaus/dms/Home/Stadtinfos/Statistik/bevoelkerung/aktuelle-jahreszahlen/jt130123.pdf

Migranenanteil im Stadtdurchschnitt 37,7% (bei den unter 6jährigen 54,3%).

Alle Großstädte haben derzeit eine hohe Dynamik bezüglich der Umvolkung, siehe Vergleich 2005-2011.
http://www.migration-info.de/mub_artikel.php?Id=120904

Wenn die Entwicklung so weitergeht (und warum sollte sie stoppen?),
werden alle westdeutschen Großstädte um 2020 mehrheitlich von Ausländern und deren Nachfahren
besiedelt sein.

---

..... Und da wollen mir die Gutmenschen erzählen, wir hätten nur 2,5 Millionen Türken in Deutschland und höchstens noch ein halbe Million anderer Ausländer. Ich hab das geglaubt....... 1980. Heute zähle ich auf: mindestens 15 Millionen Türken, wahrscheinlich noch fünf bis sechs Millionen andere Zugereiste. Brauchen wir da noch mehr Kroppzeug bei uns? Klar, um uns auszurotten.

Aber wir werden uns WEHREN!!!!!!!

tabasco
17.04.2013, 15:46

---

Wie ich schon schrieb - was zuhause gesprochen wird ist eher irrelvant, wenn die Kinder eine KiTa besuchen und mit den anderen deutschsprachigen Kindern toben. Wird aber wohl nicht der Fall sein ...

tabasco
17.04.2013, 15:47
Hey Schopenhauer,

wenn ich die Königstraße bewandere, komme ich mir aber vor wie im Urlaub, also eher 80%

und deutsch spricht da kaum einer, wenn du so Sprachfetzen aufnimmst beim vorbeigehenIn Stuttgart sprich eh kaum einer Deutsch. Widerliches Schwäääääbisch lässt die Blumen welken...

Neu
17.04.2013, 15:51
Wenn die Entwicklung so weitergeht (und warum sollte sie stoppen?), werden alle westdeutschen Großstädte um 2020 mehrheitlich von Ausländern und deren Nachfahren besiedelt sein. --- Und Lösungen? 2,1 Kinder / Frau? Anreize, Kinder auf die Welt zu setzen? Hier die "Anreize": http://www.karin-jaeckel-autorin.de/elternkummer/elternkummerhaase1.html

annullator
17.04.2013, 15:53
In Stuttgart sprich eh kaum einer Deutsch. Widerliches Schwäääääbisch lässt die Blumen welken...
Mit etwas Übung versteht man das schon...

http://www.youtube.com/watch?v=uF2djJcPO2A

Durkheim
17.04.2013, 18:06
Du kannst Garnichts erklären .............
Garnichts schreibt man klein, die Ausnahme ist am Satzanfand. Ich wollte es nicht tun, aber ich konnte mich nicht dagegen wehren. Sorry :D

Durkheim
17.04.2013, 18:09
Ich habe mich mit schwäbisch sehr intensiv beschäftigt. Um schwäbisch richtig zu verstehen, sollte man neben Deutsch auch über gute Französischkenntnisse verfügen. Mit Deutsch alleine kommt man da nicht sehr weit, vor allem, wenn einer mal richtig schwäbelt!

annullator
17.04.2013, 18:13
Ich habe mich mit schwäbisch sehr intensiv beschäftigt. Um schwäbisch richtig zu verstehen, sollte man neben Deutsch auch über gute Französischkenntnisse verfügen. Mit Deutsch alleine kommt man da nicht sehr weit, vor allem, wenn einer mal richtig schwäbelt!

Verstanden habe ich die meistens. Noch unangenehmer, was den Klang angeht, sind mir Ruhrpöttisch einschließlich Kölsch, und Hessisch!

Durkheim
17.04.2013, 18:21
Verstanden habe ich die meistens. Noch unangenehmer, was den Klang angeht, sind mir Ruhrpöttisch einschließlich Kölsch, und Hessisch!
Kölsch geht runter wie Bier. Hessisch finde ich auch sympathisch. Aber wie gesagt, ich kann nur nicht erklären, warum.

Brotzeit
17.04.2013, 21:10
Garnichts schreibt man klein, die Ausnahme ist am Satzanfand. Ich wollte es nicht tun, aber ich konnte mich nicht dagegen wehren. Sorry :D

Wenn DAS "Alles" ist , was von Dir an mentalen Ergüssen kommt .....

"Ach G-TT!" ...

WotanLiebtEuch
17.04.2013, 21:34

http://www.youtube.com/watch?v=uF2djJcPO2A

Wenn Deutschland noch aus dem Dreck gezogen werden kann, dann nur von einem Gespann Württemberger

WotanLiebtEuch
17.04.2013, 21:38

Der Schwabe denkt schneller als Lauterzeugung möglich ist, deswegen haben Reigschmeckte so ihre Probleme und schieben es auf den Dialekt.
Billige Ausrede, wenn man zu faul und zu langsam im Kopf ist

tabasco
17.04.2013, 21:38
Ich habe mich mit schwäbisch sehr intensiv beschäftigt. Um schwäbisch richtig zu verstehen, sollte man neben Deutsch auch über gute Französischkenntnisse verfügen. Mit Deutsch alleine kommt man da nicht sehr weit, vor allem, wenn einer mal richtig schwäbelt!Bullshit.

WotanLiebtEuch
17.04.2013, 21:41
übrigens würde ich begrüssen die Kinder im Kindergarten und der Grundschule in lokaler Mundart zu unterrichten.

Nach Schweizer Vorbild.
Aber das linksgrüne Migrationssumpfgebiet, will ja jegliche Identität und Heimatgefühl vernichten.

annullator
17.04.2013, 21:42
Der Schwabe denkt schneller als Lauterzeugung möglich ist, deswegen haben Reigschmeckte so ihre Probleme und schieben es auf den Dialekt.
Billige Ausrede, wenn man zu faul und zu langsam im Kopf ist

Ach so ist das :D P.S.: Was ist ein Reigschmeckter??

tabasco
17.04.2013, 21:44
Der Schwabe denkt (...)
Ne. Echt?

torun
17.04.2013, 21:47
Bullshit.

Aber sowas von, das soll er mal einem richtigen Schwaben erzählen.

WotanLiebtEuch
17.04.2013, 21:54
Ach so ist das :D P.S.: Was ist ein Reigschmeckter??

Das ein von draußen (außerhalb Württembergs) heREINgezogener, dem das Schwabenland gut schmeckt und sich hier ansiedelt

Auch der Innerdeutsche Zuzug ist enorm, manche Dörfer haben sich seit 1939 verfünf bis zehnfacht.
Das ist aber weiters nicht so schlimm, wie die islamisierung.

Alle sprechen sie von der "schwäbischen Hausfrau", selbst IM Erika und können es nicht in die Tat umsetzen.
Was mir meine Mutter von der Geburt an beigebracht hat, das kann man nicht erlesen oder in einer Schule eingetrichtert bekommen.

Deshalb kann der deutsche Rettungskanzler nur ein Württemberger sein.
Lothar Späth wurde vom DICKEN mit den schwarzen Kassen hinterhältig ausgetrickst und von da an gings steil bergab mit Deutschland.

WotanLiebtEuch
17.04.2013, 21:58
Aber sowas von, das soll er mal einem richtigen Schwaben erzählen.

Er erzählt es meinem Häcksler der Turkheimi, ob der noch "echt" ist glaub ich nicht......wenn Stihl oder Bosch draufsteht heißt das noch nix.

annullator
17.04.2013, 22:01
Das ein von draußen (außerhalb Württembergs) heREINgezogener, dem das Schwabenland gut schmeckt und sich hier ansiedelt

Ah, das ergibt Sinn!

Deshalb kann der deutsche Rettungskanzler nur ein Württemberger sein.
Lothar Späth wurde vom DICKEN mit den schwarzen Kassen hinterhältig ausgetrickst und von da an gings steil bergab mit Deutschland.
Stimmt, der war nicht schlecht. Und das war wirklich eine Sauerei.

Verrari
17.04.2013, 22:03
Er erzählt es meinem Häcksler der Turkheimi, ob der noch "echt" ist glaub ich nicht......wenn Stihl oder Bosch draufsteht heißt das noch nix.

Darum geht es in diesem Strang doch gar nicht (so weit ich dies verstanden habe).
Ausschlaggebend dürfte doch einzig und alleine sein, ob er überhaupt lesen kann, ob da BOSCH odr STIHL draufsteht.

Kann er es, oder kann er es nicht?

WotanLiebtEuch
17.04.2013, 22:08
Darum geht es in diesem Strang doch gar nicht (so weit ich dies verstanden habe).
Ausschlaggebend dürfte doch einzig und alleine sein, ob er überhaupt lesen kann, ob da BOSCH odr STIHL draufsteht.

Kann er es, oder kann er es nicht?

der Migrantenjunge kann es nicht, die deutsche Sprache ist zu kompliziert für deren Gehirnmutationen.
Und schwäbisch oder andere deutsche Dialekte geht dann gleich garnicht in deren Hirn.

Verrari
17.04.2013, 22:16
der Migrantenjunge kann es nicht, die deutsche Sprache ist zu kompliziert für deren Gehirnmutationen.
Und schwäbisch oder andere deutsche Dialekte geht dann gleich garnicht in deren Hirn.

Man muss ja nicht unbedingt "schwäbisch" können um "integriert" zu sein.
Einigermaßen akzeptables hochdeutsch genügt ja heutzutage meistens vollkommen, meinetwegen auch mit schwäbischen Akzent.

Aber die Schuld liegt m.E. nicht nur bei dem Jungen, sondern auch bei der Firma, die ihn eingestellt hat, und damit (vielleicht?) irgendwelche Hoffnungen für dessen Zukunft erweckte, die ohnehin nie, niemals erfüllt werden!

WotanLiebtEuch
17.04.2013, 22:24
Man muss ja nicht unbedingt "schwäbisch" können um "integriert" zu sein.
Einigermaßen akzeptables hochdeutsch genügt ja heutzutage meistens vollkommen, meinetwegen auch mit schwäbischen Akzent.

Aber die Schuld liegt m.E. nicht nur bei dem Jungen, sondern auch bei der Firma, die ihn eingestellt hat, und damit (vielleicht?) irgendwelche Hoffnungen für dessen Zukunft erweckte, die ohnehin nie, niemals erfüllt werden!

der Migrationsindustrielle Komplex ein schmutziges 100te Milliarden schweres "Geschäft"

kotzfisch
17.04.2013, 22:37
Wie ich schon öfters geschrieben habe, die Lösung ist ganz einfach: kein Kindergeld an Ausländer, dann löst sich dieses Problem von allein.....

So ist es- eine gesetzliche Mißgeburt: Die Subvention von Prekariatsnachwuchs fremder Nester.Irrsinn hoch zehn.

Klopperhorst
...
...

Hochkultur lässt sich nur mit einem Wortschatz von mindestens 500.000 Wörtern schaffen.

Die neue Kreolsprache wird einige tausend Wörter umfassen und
zur Beziehung von Hartz4 in überfremdeten Großstadtsiedlungen ausreichen.

Aber dieses Kreolvolk wird keinen Schopenhauer mehr hervorbringen können.

---

kotzfisch
wir haben den 30jährigen Krieg überlebt
Wir haben Napoleon überlebt
wir standen schon 2mal in Paris
Wir haben landraub, versailles und vertreibung überlebt
Wir sind aus Schutt aufgestanden

dann werden wir auch noch dieses kleine Übel los

Least Flugzeuge!

WotanLiebtEuch
17.04.2013, 22:44
Least Flugzeuge!

soviel gibt's nicht auf dem Markt

Massengutfrachter oder sowas

http://youtu.be/_cXleTqt4ZU

Verrari
17.04.2013, 22:45
Hochkultur lässt sich nur mit einem Wortschatz von mindestens 500.000 Wörtern schaffen.

---
Deshalb sagte ich ja auch "heutzutage"!
Die Wirtschaft ist ja geradezu gezwungen aus diesem "unerschöpflichen Fundus" von kulturbereichernden Zuwanderern diejenigen auszusuchen, die wenigstens ihren Namen einigermaßen korrekt schreiben können.

Klopperhorst
17.04.2013, 22:51
Schwarzkopf 1 :Ey bist du Goethe?
Schwarzkopf 2: Nein ich Schiller.

Übersetzt: Der Angehörige einer orientalischen Einwanderergruppe fragte seinen Altersgenossen,
ob er auf die Goetheschule ginge, worauf dieser antwortete auf der örtlichen Schillerschule zu sein.

---

WotanLiebtEuch
17.04.2013, 22:59

---

nur noch Fachkräfte hochspezialisiert auf:

Dorgerieeinzelhandel, Eigentumsübertragung, Inkasso, Reinigung liquidärer Mittel, Damenvermittlung, Lebendimport,......

Cudi
17.04.2013, 23:02
Die deutsche Elite :D:D
http://www.youtube.com/watch?v=1yt6-Cv2Ab4

Durkheim
17.04.2013, 23:04
Wenn Deutschland noch aus dem Dreck gezogen werden kann, dann nur von einem Gespann Württemberger
Also wenn jemand Deutschland retten kann, dann nur die Sachsen! Auf die Friesen würde ich mich da auch nicht verlassen.

Shahirrim
Die deutsche Elite :D:D
http://www.youtube.com/watch?v=1yt6-Cv2Ab4

Der Deutsche bei Sekunde 35 gefällt mir! :D

WotanLiebtEuch
Schwarzkopf 1 :Ey bist du Goethe?
Schwarzkopf 2: Nein ich Schiller.

Übersetzt: Der Angehörige einer orientalischen Einwanderergruppe fragte seinen Altersgenossen,
ob er auf die Goetheschule ginge, worauf dieser antwortete auf der örtlichen Schillerschule zu sein.

---

das wäre ja noch geschmeichelt, treffender wäre:

,ob er in der Goethestraße wohne, worauf dieser anwortete nein er verkaufe seine Ware immer am Schillerplatz

WotanLiebtEuch
17.04.2013, 23:06
Der Deutsche bei Sekunde 35 gefällt mir! :D

das ist ein Libanese

Shahirrim
17.04.2013, 23:07
das ist ein Libanese

Weiß ich doch, so was in der Art halt. Aber der Türke Cudi meint ja, das sei die "deutsche" Elite!

Klopperhorst
17.04.2013, 23:07
das wäre ja noch geschmeichelt, treffender wäre:

,ob er in der Goethestraße wohne, worauf dieser anwortete nein er verkaufe seine Ware immer am Schillerplatz

Etwas älter:

Mediterrane und orientalische Ethnien haben eine besonders diffizile Verbalkultur entwickelt, die auf die Beleidigung der Mutter und/oder Familie ausgerichtet ist.

Jeder mag den Spruch "Ich fick deine Mudda" von einem Orientalen gehört haben. Zunächst sticht ins Auge, daß hier die "Vergewaltigung" als verbaler Akt zelebriert wird, dies lässt darauf schließen, daß Vergewaltigung in mediterranen Kulturen zu einem festen Bestandteil bei der Lösung von sozialen Problemen dient.

Die erste Erweiterung (Konjunktion) des verbalen Primats ist die Ersetzung von Mutter durch Familie z.B. "Ich fick deine Sippe" -> Sippe kann hier jedoch durch beliebige Wörter wie "Vater, Bruder, Ustasamudda usw." ersetzt werden.

Die zweite Konjunktion bemüht sich eines Bezugswortes z.B. "Ich fick deine Mudda in der Luft" oder "Ich fick dich in der Hölle" aber auch "Ich fick dich kaputt". Wissenschaftler haben herausgefunden, daß die Gehirnaktivität in dieser zweiten Stufe stark eingeschränkt ist. Die Schläfenlappen der Propanden waren teilw. nicht mehr aktiv. Starke Impulse des Stammhirns signalisierten bevorstehende Aktivität des peripheren Nervensystems.

Die dritte und hier noch erwähnte Konjunktion ist die Erweiterung mit einem Nebensatz. Dieser kann nun in direktem Bezug stehen oder syntaktisch und logisch konträr sein.

Als Beispiel sei der schon fast poetisch klingende Satz genannt:

"Ich fick dich auf dem Mond und versenke dich im Ozean"

---

WotanLiebtEuch
17.04.2013, 23:14
Weiß ich doch, so was in der Art halt. Aber der Türke Cudi meint ja, das sei die "deutsche" Elite!

wenn die vorm Arbeitsamt filmen, sind das eher des Türken seine "Konkurrenten" oder Opfer

WotanLiebtEuch
17.04.2013, 23:17
Etwas älter:

Mediterrane und orientalische Ethnien haben eine besonders diffizile Verbalkultur entwickelt, die auf die Beleidigung der Mutter und/oder Familie ausgerichtet ist.

Jeder mag den Spruch "Ich fick deine Mudda" von einem Orientalen gehört haben. Zunächst sticht ins Auge, daß hier die "Vergewaltigung" als verbaler Akt zelebriert wird, dies lässt darauf schließen, daß Vergewaltigung in mediterranen Kulturen zu einem festen Bestandteil bei der Lösung von sozialen Problemen dient.

Die erste Erweiterung (Konjunktion) des verbalen Primats ist die Ersetzung von Mutter durch Familie z.B. "Ich fick deine Sippe" -> Sippe kann hier jedoch durch beliebige Wörter wie "Vater, Bruder, Ustasamudda usw." ersetzt werden.

Die zweite Konjunktion bemüht sich eines Bezugswortes z.B. "Ich fick deine Mudda in der Luft" oder "Ich fick dich in der Hölle" aber auch "Ich fick dich kaputt". Wissenschaftler haben herausgefunden, daß die Gehirnaktivität in dieser zweiten Stufe stark eingeschränkt ist. Die Schläfenlappen der Propanden waren teilw. nicht mehr aktiv. Starke Impulse des Stammhirns signalisierten bevorstehende Aktivität des peripheren Nervensystems.

Die dritte und hier noch erwähnte Konjunktion ist die Erweiterung mit einem Nebensatz. Dieser kann nun in direktem Bezug stehen oder syntaktisch und logisch konträr sein.

Als Beispiel sei der schon fast poetisch klingende Satz genannt:

"Ich fick dich auf dem Mond und versenke dich im Ozean"

---

du meinst, wenn für die 2te erweiterung das Hirn überstrapaziert wird bleibt nix mehr übrig für Logik und räumliches Denken ??

Cudi
17.04.2013, 23:19
Der Deutsche bei Sekunde 35 gefällt mir! :D Mein Favorit ist bei 1:45:D

Klopperhorst
17.04.2013, 23:34
Eine neue Sprache lernen, das kann jeder mit halbwegs gutem Kopf.

Aber deswegen kann er noch lange keine neue Sprache erfinden!

Letzteres ist aber Kultur.
Nachäffen, das beherrschen fast alle Tiere, aber schöpferisch tätig sein, das beherrschen nur die wenigsten Menschen und die wenigsten Völker.

---

Der Altdeutsche
18.04.2013, 05:03

Nachäffen, das beherrschen fast alle Tiere, aber schöpferisch tätig sein, das beherrschen nur die wenigsten Menschen und die wenigsten Völker.

---

Türk kann ja noch nicht mal eine Sprache lernen.......

WotanLiebtEuch
18.04.2013, 07:53

---

Mir hat mal eine muttersprachliche Englischlehrerin gesagt:
Der Grund warum so viele Erfindungen der letzten 500 Jahre deutschen Ursprungs sind und Deutschland weiterhin technologisch führend ist:
1. Sprache
2. Erfindung des Buchdrucks
3. keine Kolonien und Sklaverei

sie meinte noch , Englisch sei eine Idiotensprache und so ähnlich wird es mit Türksich auch sein, eher schlimmer

Durkheim
18.04.2013, 12:07
Mir hat mal eine muttersprachliche Englischlehrerin gesagt:
Der Grund warum so viele Erfindungen der letzten 500 Jahre deutschen Ursprungs sind und Deutschland weiterhin technologisch führend ist:
1. Sprache
2. Erfindung des Buchdrucks
3. keine Kolonien und Sklaverei

sie meinte noch , Englisch sei eine Idiotensprache und so ähnlich wird es mit Türksich auch sein, eher schlimmer
Ich weiss ja nicht, wann Du zur Schule gegangen bist, aber Englisch ist schon seit langem die Wissenschaftssprache. Ohne Englisch kommst Du im Studium nicht sehr weit.

Willst Du Dich mit deutschen Erfindungen beschäftigen? Dann beschäftige Dich mal mit der "Erfindung" der deutschen Dampfmaschine :D

Ansonsten, interessante Theorien.

Captain_Spaulding
18.04.2013, 12:30
Schwäbisch ist wirklich kein Deutsch und ich habe mich sehr intensiv mit SchwäbInnen beschäftigt. Schwäbisch hat grosse Nähe zum Französischen. Wer französisch kann, und das kann ich, hat weniger Probleme mit SchwäbInnen.

Der Antigermanismus nimmt bei dir ja wirklich beunruhigende Züge an, du hast jegliches Realitätsbewusstsein verloren so scheint es.
Ich meine wenn du die deutsche Sprache nicht magst ist das ok aber zu behaupten ,das Schwäbische hätte mehr vom Französischen als vom Deutschen ist die dümmste und lächerlichste Aussage ,die ich hier seit langen gelesen habe.
Du toppst sogar noch Antifaschist mit deiner Blödheit.
Ich habe französisch in der Schule gelernt und habe Cousins im Schwabenland, daher kann ich aus eigener Erfahrung sagen:
Schwäbisch ist ein deutscher Dialekt ,den Deutsche wesentlich besser verstehen können als Franzosen.

Sowieso tun sich Franzosen recht schwer mit der deutschen Sprache, für die klingt das alles gleich, ob bayrisch ,schwäbisch oder platt-deutsch.

Türkisch ist eines der schönsten Sprachen der Welt.
Dieses primitive Gegrunze klingt für dich also wie eine der schönsten Sprachen der Welt, du amüsierst mich.

Das hat mir mal in München eine französische Ausstauschstudentin bestätigt. Und eine Französin muss das wohl wissen.
Du weisst schon,dass sie gut blasen konnte bedeutet nicht, dass sie in allem Recht hat was mit Sprachen zusammenhängt.

Ich wusste das zwar schon vorher, aber danach hatte ich Gewissheit.
Oh Gott du armer Narr , was du schreibst ist wirklich zum fremdschämen peinlich.

Durkheim
18.04.2013, 13:24
Der Antigermanismus nimmt bei dir ja wirklich beunruhigende Züge an, du hast jegliches Realitätsbewusstsein verloren so scheint es.
Interessante These, aber auf so einen Unsinn kann auch nur derjenige kommen, der sehr schwach ist in deutscher Geschichte ist und Nazis gleich Deutsche setzt. Um das zu untermauern was ich schrieb, erinnere ich sehr gerne daran, was die letzten Worte von Adolf Hitler zu den Deutschen gewesen sind. Deutsche sind bei den Nazis völlig austauschbar und könnten eine x-beliebige Gruppe sein, das ist konsequenter Sozialdarwinismus.

Ich meine wenn du die deutsche Sprache nicht magst ist das ok aber zu behaupten ,das Schwäbische hätte mehr vom Französischen als vom Deutschen ist die dümmste und lächerlichste Aussage ,die ich hier seit langen gelesen habe.
Ich habe französisch in der Schule gelernt und habe Cousins im Schwabenland, daher kann ich aus eigener Erfahrung sagen:
Schwäbisch ist ein deutscher Dialekt ,den Deutsche wesentlich besser verstehen können als Franzosen.

Sowieso tun sich Franzosen recht schwer mit der deutschen Sprache, für die klingt das alles gleich, ob bayrisch ,schwäbisch oder platt-deutsch.
http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/laenderreport/643074

Der Franzose im Schwaben

Sie wollten schon immer mal Schwäbisch parlieren? Bitte. Aber dann müssen zuvor etwas Französisch bimsen, weil: ohne Französisch kein Schwäbisch, jedenfalls kein schönes, also echtes Schwäbisch. Ja, so sind sie da unten im deutschen Südwesten.
Habe ich extra nur für Dich herausgesucht. Eigentlich hättest Du auch selbst recherchieren können was ich schrieb. Ich weiss ja, worüber ich dabei rede. Wieso versuchst Du es denn zu leugnen? Vielleicht weisst Du es nicht besser.

Dieses primitive Gegrunze klingt für dich also wie eine der schönsten Sprachen der Welt, du amüsierst mich.

Du weisst schon,dass sie gut blasen konnte bedeutet nicht, dass sie in allem Recht hat was mit Sprachen zusammenhängt.

Oh Gott du armer Narr , was du schreibst ist wirklich zum fremdschämen peinlich.
Du hast Dich schön abreagiert, aber Null Argumente gebracht. Und auf das letztere kommt es aber an.

Brotzeit
18.04.2013, 13:34

Der schwäbelnde Schwabe ist mir alle Mal lieber wie der babbelnde Durkheim!

Aloisius
18.04.2013, 14:00
Das sind nicht nur Migrantenkinder. Weiter Südlich, in Richtung Alpen, hört der Deutsche Sprachraum ohnehin auf. Das Gebiet dort könnte man auch als Kauderwelschistan bezeichnen.

Captain_Spaulding
18.04.2013, 14:01
Interessante These, aber auf so einen Unsinn kann auch nur derjenige kommen, der sehr schwach ist in deutscher Geschichte ist und Nazis gleich Deutsche setzt.

Alter Schwede, was für en Zeug ballerst du dir denn schon am frühen Morgen rein?
Oder hast du nur einfach keine besseren Argumente?
Was zur Hölle haben denn nun die Nazis damit zutun?
Bist du auf Acid?
Dein Geschreibsel ergibt einfach überhaupt garkeinen Sinn , ich verstehe nichteinmal was du hier überhaupt abzustreiten versuchst.

Jemand der sich solche wirren Dinge herbeifantasiert wie zB ,dass das Schwäbische kein deutscher Dialekt ist sondern irgentetwas mit dem Französischen gemein hat, leidet unter chronischem Deutschenhass (auch wenn vll. unbewusst).
Das ist eine einfache Feststellung, was haben nun die Nazis damit zu tun?

Um das zu untermauern was ich schrieb, erinnere ich sehr gerne daran, was die letzten Worte von Adolf Hitler zu den Deutschen gewesen sind.

Du kannst mich gerne an SEINE letzten Worte erinnern , aber wie soll dadurch nur der Unsinn bewiesen werden den du hier verzapft hast?
Ist das ein Trick, versuchst du dich so lange dumm zu stellen bis dein Diskussionspartner Kopfschmerzen bekommt?

Deutsche sind bei den Nazis völlig austauschbar und könnten eine x-beliebige Gruppe sein, das ist konsequenter Sozialdarwinismus.

Bei den Nazis (also den historischen Nationalsozialisten unter Hitler ) waren sie es definitiv nicht.
In der allgemeinen nationalsozialistsichen Theorie allerdings, spielen die Deutschen in der Tat eine untergeordnete Rolle, da der Nationalsozialismus auf jeden freien Nationalstaat dieser Welt angewand werden kann.
Was hat das jetzt alles mit dem schwäbischen Dialekt zutun ?

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/laenderreport/643074

Habe ich extra nur für Dich herausgesucht. Eigentlich hättest Du auch selbst recherchieren können was ich schrieb.

Ich muss deinen Unsinn nicht recherchieren, da stehen einen ja die Haare zu Berge bei deiner bornierten Dummheit, die du hier an den Tag legst.

Der Link weist mich übrigens auf die Startseite, den von dir , in Teilen, zitierten Artikel kann ich nicht finden.
Richtiges Verlinken will auch gelernt sein xD.

Ich weiss ja, worüber ich dabei rede. Wieso versuchst Du es denn zu leugnen? Vielleicht weisst Du es nicht besser.

Der eine Satz den du hier zitierst reicht nicht annähernd aus um deinen hanebüchenen Schwachsinn zu belegen .
Irgentein antideutscher Pressefink meint, man könne schwäbisch besser lernen ,wenn man bereits französisch spricht .
Aber beweist das etwa, dass schwäbisch kein deutscher Dialekt ist, ist schwäbisch jetzt ein französischer Dialekt ? Weil irgentein Niemand von einer kleinen Lokalzeitung das sagt?

Die Antwort lautet Nein. Wenn du deinen Unsinn beweisen möchtest ,musst du schon ernsthafte wissenschaftliche Untersuchungen heranziehen, die auf sprachwissenschaftlicher und historischer Ebene den schwäbischen Dialekt beleuchtet haben .
Aber ich denke derartige Untersuchungen gibt es schon und sie sind nicht geeignet den Unsinn zu belegen den du hier von dir gibst.

Du hast Dich schön abreagiert, aber Null Argumente gebracht. Und auf das letztere kommt es aber an.

Abreagiert? Nein ,dafür habe ich einen Boxsack. Ich habe mich doch nur ein bisschen über dich lustig gemacht, nicht zu unrecht wie ich finde.
Mit diesem Post hast du deine Blödheit ja im Prinzip nocheinmal unter Beweis gestellt.

mfg
Captain Spaulding

ps: du bist hier übrigens der Typ der Null Argumente bringt, im höchsten Fall fackelst du ein paar Strohmänner ab, und beweihräucherst dich selbst ,weil du nicht annähernd über die Intelligenz verfügst um zu begreifen, dass diese Strohmänner keinen einzigen kritischen Denker überzeugen werden.
Eine Lokalzeitung sagt: ohne Französisch kein richtiges Schwäbisch und du Idiot ziehst daraus den Schluss ,dass es sich beim Schwäbischen unmöglich um einen deutschen Dialekt handeln kann.
Was soll ein intelligenter Mensch davon halten?
Und da wunderst du dich noch ,dass man sich über dich lustig macht. Das hast du dir echt selbst zu zuschreiben du Witzfigur.

Durkheim
18.04.2013, 14:14
@ Captain_Spaulding
Du hast wieder mal keine Argumente gebracht.

Ich gebe zu, dass ich mein zuvoriges Posting, das Du moniert hast, etwas überspitzt formuliert habe. Und das war natürlich auch Absicht von mir. Aber letztendlich wurde dabei nur eines bewiesen, dass Du absolut keinen Humor hast ;)

Andere haben wiederum Humor bewiesen. Ich könnte jetzt ein Paar positive Namen nennen, aber spielt jetzt keine Rolle.

Du solltest nicht alles zu ernst nehmen. Du kennst doch das alte Sprichwort, wer sich neckt ...

Und ich LIEBE übrigens den neckischen Humor. Als solcher hatte ich mich schon immer geoutet.

WotanLiebtEuch
18.04.2013, 16:03

Für den ÜzGüllMüllGülleGülleHammülHürte beginnt Geschichte erst 1933 und endet auch schon wieder 1945, mangels virtuellen Zeitverständnis.
Seine größte Erfindung ist das Furzen in der Türkensauna, das ist dann für Ihn eine Dampfmaschine.
die glorreichen Türken haben die Dampfmaschine erfunden.

Captain_Spaulding
18.04.2013, 16:24
@ Captain_Spaulding
Du hast wieder mal keine Argumente gebracht.

Du meinst wohl eher , du hast mal wieder keine Argumente gebracht xD.

Ich gebe zu, dass ich mein zuvoriges Posting, das Du moniert hast, etwas überspitzt formuliert habe. Und das war natürlich auch Absicht von mir.

Ja natürlich, eigentlich bist du sehr klug , du benimmst dich natürlich mit Absicht wie ein Idiot .xD
Sonst noch was?

Aber letztendlich wurde dabei nur eines bewiesen, dass Du absolut keinen Humor hast ;)

Du hast allenfalls bewiesen ,dass du ein totaler Schwachmat bist und keine Ahnung von der deutschen Sprache, Kultur und Geschichte hast.

Andere haben wiederum Humor bewiesen.

Ja ,ich zum Beispiel.^^

Ich könnte jetzt ein Paar positive Namen nennen, aber spielt jetzt keine Rolle.

Du solltest nicht alles zu ernst nehmen. Du kennst doch das alte Sprichwort, wer sich neckt ...

Und ich LIEBE übrigens den neckischen Humor. Als solcher hatte ich mich schon immer geoutet.

Jaja verkriech dich wieder in dein Loch und halt den Sabbel...

Captain Spaulding

Captain_Spaulding
18.04.2013, 16:32
Für den ÜzGüllMüllGülleGülleHammülHürte beginnt Geschichte erst 1933 und endet auch schon wieder 1945, mangels virtuellen Zeitverständnis.
Seine größte Erfindung ist das Furzen in der Türkensauna, das ist dann für Ihn eine Dampfmaschine.
die glorreichen Türken haben die Dampfmaschine erfunden.

Ich wäre mir in seinem Fall garnicht mal so sicher , ob er überhaupt ein Türke ist.
Die Sachen die er schreibt muten auf jeden Fall ziemlich merkwürdg an.
Ist dir zB aufgefallen ,dass der Typ zu jedem Thema ne Geschichte von seinen angeblichen Freundinnen und Exfreundinnen erzählen kann?
Er kommt mir eher vor wie ein Biodeutscher mit pathologischen Deutschenhass, der lieber jemand ganz anderes wäre als er in Wirklichkeit ist.

Ich denke mal seine ganze Forumidentität ist ein Fake .
Endweder ein Antideutscher oder ein V-Mann ,der hier für die anonymen Mitleser den "anständigen BRD-Türken" repräsentieren soll.
Aber vll. ist er wirklich ein Türke , who cares? Schlimmer als jetzt kann ich sowieso nicht von ihm denken...

mfg Captain Spaulding

WotanLiebtEuch
18.04.2013, 16:33
Du meinst wohl eher , du hast mal wieder keine Argumente gebracht xD.

Ja natürlich, eigentlich bist du sehr klug , du benimmst dich natürlich mit Absicht wie ein Iidot .xD
Sonst noch was?

Du hast allenfalls bewiesen ,dass du ein totaler Schwachmat bist und keine Ahnung von der deutschen Sprache, Kultur und Geschichte hast.

.

Ja ,ich zum Beispiel.^^

Jaja verkriech dich wieder in dein Loch und halt den Sabbel...

Captain Spaulding

unsere Kültürbereicher sind doch nur neidisch, weil in Deutschland mehr Zellstoff für den Buchdruck, als in deren Heimat für's Klopapier, verwendet wird.

WotanLiebtEuch
18.04.2013, 16:36
Ich wäre mir in seinem Fall garnicht mal so sicher , ob er überhaupt ein Türke ist.
Ist dir zB aufgefallen ,dass der Typ zu jedem Thema ne Geschichte von seinen angeblichen Freundinnen und Exfreundinnen erzählen kann?
Er kommt mir eher vor wie ein Biodeutscher mit pathologischen Deutschenhass, der lieber jemand ganz anderes wäre als er in Wirklichkeit ist.

Endweder ein Antideutscher oder ein V-Mann ,der hier für die anonymen Mitleser den "anständigen BRD-Türken" repräsentieren soll.
Aber vll. ist er wirklich ein Türke , who cares? Schlimmer als jetzt kann ich sowieso nicht von ihm denken...

mfg Captain Spaulding

und seine offensichtlichen Sprachdefizite ??? Hauptschüler ? oder gestellt nach Weisungsvorlage ?

WotanLiebtEuch
18.04.2013, 16:43
Das sind nicht nur Migrantenkinder. Weiter Südlich, in Richtung Alpen, hört der Deutsche Sprachraum ohnehin auf. Das Gebiet dort könnte man auch als Kauderwelschistan bezeichnen.

Der Deutsche Sprachraum geht bis Südtirol.
Die Hetze Nord gegen Süd ist vom System geschührt, der solltest du als aufgeklärter Mensch aber resistent sein.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/81/Sprachvariet%C3%A4ten_Deutsch.png/800px-Sprachvariet%C3%A4ten_Deutsch.png

Captain_Spaulding
18.04.2013, 16:59
und seine offensichtlichen Sprachdefizite ??? Hauptschüler ? oder gestellt nach Weisungsvorlage ?

Jetzt wirst du doch ein bisschen zu kritisch ,wie ich finde.
Der Mensch schreibt sogar recht fehlerfrei für einen angeblichen Türken, da habe ich schon Schlimmeres gesehen, auch von Deutschen.

Viel bedenklicher ist hingegen was er schreibt....
Er hatte natürlich schon eine Französin ,eine Schwedin , eine Deutsche aus jedem Bundesland, eine Sozialdarwinistin etc.
Zu jedem Thema kann er ganz persönlich berichten, weil er natürlich mal eine Freundin hatte blablabla
Wer soll diese wüsten Geschichten denn glauben, selbst wenn der Typ nen übelster Stecher ist, was sehr unwahrscheinlich ist, wie wahrscheinlich ist es ,dass er ständig auf so exotische Liebschaften trifft?
Wer soll diesen Blödsinn glauben?
Und was soll dieses dämliche "türkisch ist eine schöne Sprache" ,"französisch ist eine schöne Sprache" ,"italienisch natürlich auch" etc.
Und am Ende sind natürlich alle Sprachen wunderschön außer die hässliche deutsche.
So einen perfiden,chronischen Deutschenhass pflegen meiner Erfahrung nach nur deutsche Systemlinke und Gutmenschen. Migranten sind in ihrem Hass i.d.R. direkter.

Sieht für mich aber eher wie ein linker Provokateur als wie ein V-Mann aus ,da hast du schon recht.
V-Leute haben für gewöhnlich eine höhere Bildung und argumentieren nicht so beschissen.
Der Nutzer Ausonius ,falls er dir bekannt ist, ist zB ein schönes Beispiel für einen V-Mann.

mfg Captain Spaulding

WotanLiebtEuch
18.04.2013, 17:10
Jetzt wirst du doch ein bisschen zu kritisch ,wie ich finde.
Der Mensch schreibt sogar recht fehlerfrei für einen angeblichen Türken, da habe ich schon Schlimmeres gesehen, auch von Deutschen.

Viel bedenklicher ist hingegen was er schreibt....
Er hatte natürlich schon eine Französin ,eine Schwedin , eine Deutsche aus jedem Bundesland, eine Sozialdarwinistin etc.
Zu jedem Thema kann er ganz persönlich berichten, weil er natürlich mal eine Freundin hatte blablabla
Wer soll diese wüsten Geschichten denn glauben, selbst wenn der Typ nen übelster Stecher ist, was sehr unwahrscheinlich ist, wie wahrscheinlich ist es ,dass er ständig auf so exotische Liebschaften trifft?
Wer soll diesen Blödsinn glauben?
Und was soll dieses dämliche "türkisch ist eine schöne Sprache" ,"französisch ist eine schöne Sprache" ,"italienisch natürlich auch" etc.
Und am Ende sind natürlich alle Sprachen wunderschön außer die hässliche deutsche.
So einen perfiden,chronischen Deutschenhass pflegen meiner Erfahrung nach nur deutsche Systemlinke und Gutmenschen. Migranten sind in ihrem Hass i.d.R. direkter.

Sieht für mich aber eher wie ein linker Provokateur als wie ein V-Mann aus ,da hast du schon recht.
V-Leute haben für gewöhnlich eine höhere Bildung und argumentieren nicht so beschissen.
Der Nutzer Ausonius ,falls er dir bekannt ist, ist zB ein schönes Beispiel für einen V-Mann.

mfg Captain Spaulding

kann schon sein, jedenfalls, ist der turkheim bei mir auf IGNO und ich antworte dem nicht, wenn er mich direkt angreift.
Von seinen SexAbenteuern habe ich noch nix gelesen, bin auch erst seit paar Tagen hier angemeldet.
Wenn dem nix deutsches gefällt, soll er doch woanders hingehen und uns mit seiner Hetze nicht mehr belästigen.

Captain_Spaulding
18.04.2013, 17:11
Die Hetze Nord gegen Süd ist vom System geschührt, der solltest du als aufgeklärter Mensch aber resistent sein.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/81/Sprachvariet%C3%A4ten_Deutsch.png/800px-Sprachvariet%C3%A4ten_Deutsch.png

Genauso ,wie die Hetzte Ost gegen West vom System geschürt wird, oder auch die Hetze Jugend gegen Alte.
Dieses System will uns in der Tat vernichten.
Ich persönlich bin darauf noch nie wirklich reingefallen, nicht mal als kleines Kind.
Alle Deutschen sind meine Brüder, sogar die Linken. Die sind ja zum großteil auch einfach nur fehlinformiert oder garnicht informiert , profilieren sich halt nur aus gesellschaftlichen Opportunismus heraus.

mfg Captain Spaulding

WotanLiebtEuch
18.04.2013, 17:15
Genauso ,wie die Hetzte Ost gegen West vom System geschürt wird, oder auch die Hetze Jugend gegen Alte.
Dieses System will uns in der Tat vernichten.
Ich persönlich bin darauf noch nie wirklich reingefallen, nicht mal als kleines Kind.
Alle Deutschen sind meine Brüder, sogar die Linken. Die sind ja zum großteil auch einfach nur fehlinformiert oder garnicht informiert , profilieren sich halt nur aus gesellschaftlichen Opportunismus heraus.

mfg Captain Spaulding

mit den andauernden "Rechtschreibreformen" und Verenglischungen wird uns auch systematisch die gemeinsame Kommunikationsbasis zerstört.

Der Altdeutsche
18.04.2013, 17:26

mfg Captain Spaulding

Das hast du wunderbar herausrecherchiert. Mir ist der Typ auch von Anfang an sehr suspekt. Mal schleimt er, dass er eine ziemlich lange Spur zieht, dann wird er wieder zum "Gutmenschennazi", schreibt ein ziemlich fehlerfreies Deutsch (nur fehlen ihm meist schlüssige Argumente) und macht den Eindruck, dass er kein Wässerchen trüben könnte. Ich kenne solche Typen aus meiner aktiven Zeit in meiner Partei. Gerade solche wurden dann sehr schnell entlarvt.

Captain_Spaulding
18.04.2013, 17:34
kann schon sein, jedenfalls, ist der turkheim bei mir auf IGNO und ich antworte dem nicht, wenn er mich direkt angreift.

Hehe sowas gibts bei mir nicht, ich bin verfechter der totalen Meinungsfreiheit.
Diese Leute haben idR keine Argumente und sie hier auseinander zunehmen, ist wichtig wegen den anonymen Mitlesern. Viele Menschen verirren sich auf diese Seite und bekommen das erste mal in ihrem Leben zu sehen ,was passiert wenn Nationalgesinnte mit Systemlinken diskutieren: die totale argumentative Niederlage der Gutmenschen.
Es gab einst einen Schicksalhaften Tag ,an dem ich mich in dieses Forum verirrte, das ist schon einige Jahre her, damals war ich 16 oder 17.
Ich hatte schon damals eine gesunde ,nationale Grundeinstellung, aber hätte ich nicht dieses Forum gefunden, hätte ich nicht gelesen wie die Systemlinken argumentativ in jeglicher Hinsicht verkacken, wäre ich wohl erst in vielen Jahren zu meiner derzeitigen Überzeugung gekommen, vielleicht wäre es zu spät gewesen.

Und wenn es mir so ging ,wie vielen anderen Deutschen geht es ähnlich? Wie viele merken was man mit ihnen macht und wollen sich wehren, aber haben keine Ahnung wie=?
Natürlich ist es einfacher ,die linken Trolle hier auf ignore zu setzen, aber für den anonymen Mitleser verfälscht es das argumentative Verhältnis der Fraktionen, wenn sich die Nationalen alle zu fein sind um den linken Rotz ,der hier schreibt, paroli zu bieten.
Das ist der Kampf um die Köpfe und wir gewinnen ihn, schleichend aber konstant.

Von seinen SexAbenteuern habe ich noch nix gelesen, bin auch erst seit paar Tagen hier angemeldet.

Hat er alles hier in diesem Strang verzapft, ich habe auch nicht schlecht gestaunt ,was der Typ sich alles aus den Fingern saugt.
Zuvor war er mir auch noch nicht wirklich aufgefallen.

Wenn dem nix deutsches gefällt, soll er doch woanders hingehen und uns mit seiner Hetze nicht mehr belästigen.

Das sehe ich anders, gerade ,dass hier Menschen jeglicher politischer Coleur schreiben können ist die größte Stärke dieses Forums.
So etwas ist einzigartig, dieses Forum ist fast wie ein Abbild des wahren Meinungsbildes der BRD-Gesellschaft.
Der einzige Unterschied ist nur, dass man hier anonym ist und das ist gut und wichtig um die Meinungsfreiheit zu gewährleisten.
Und was zeigt sich nun in Angesicht der Meinungsfreiheit, im Angesicht des einzigen Podiums überhaupt in denen Nationalgesinnte mit Systemlinken und Gutmenschen diskutieren können?
Es zeigt sich wie die Gutis hier Tag für Tag von den angeblich tumben Nationalen rhetorisch und argumentativ an die Wand gestellt werden.

Was könnte es Schöneres geben?

mfg Captain Spaulding

WotanLiebtEuch
18.04.2013, 18:38
Hehe sowas gibts bei mir nicht, ich bin verfechter der totalen Meinungsfreiheit.
Diese Leute haben idR keine Argumente und sie hier auseinander zunehmen, ist wichtig wegen den anonymen Mitlesern. Viele Menschen verirren sich auf diese Seite und bekommen das erste mal in ihrem Leben zu sehen ,was passiert wenn Nationalgesinnte mit Systemlinken diskutieren: die totale argumentative Niederlage der Gutmenschen.
Es gab einst einen Schicksalhaften Tag ,an dem ich mich in dieses Forum verirrte, das ist schon einige Jahre her, damals war ich 16 oder 17.
Ich hatte schon damals eine gesunde ,nationale Grundeinstellung, aber hätte ich nicht dieses Forum gefunden, hätte ich nicht gelesen wie die Systemlinken argumentativ in jeglicher Hinsicht verkacken, wäre ich wohl erst in vielen Jahren zu meiner derzeitigen Überzeugung gekommen, vielleicht wäre es zu spät gewesen.

Und wenn es mir so ging ,wie vielen anderen Deutschen geht es ähnlich? Wie viele merken was man mit ihnen macht und wollen sich wehren, aber haben keine Ahnung wie=?
Natürlich ist es einfacher ,die linken Trolle hier auf ignore zu setzen, aber für den anonymen Mitleser verfälscht es das argumentative Verhältnis der Fraktionen, wenn sich die Nationalen alle zu fein sind um den linken Rotz ,der hier schreibt, paroli zu bieten.
Das ist der Kampf um die Köpfe und wir gewinnen ihn, schleichend aber konstant.

Hat er alles hier in diesem Strang verzapft, ich habe auch nicht schlecht gestaunt ,was der Typ sich alles aus den Fingern saugt.
Zuvor war er mir auch noch nicht wirklich aufgefallen.

Das sehe ich anders, gerade ,dass hier Menschen jeglicher politischer Coleur schreiben können ist die größte Stärke dieses Forums.
So etwas ist einzigartig, dieses Forum ist fast wie ein Abbild des wahren Meinungsbildes der BRD-Gesellschaft.
Der einzige Unterschied ist nur, dass man hier anonym ist und das ist gut und wichtig um die Meinungsfreiheit zu gewährleisten.
Und was zeigt sich nun in Angesicht der Meinungsfreiheit, im Angesicht des einzigen Podiums überhaupt in denen Nationalgesinnte mit Systemlinken und Gutmenschen diskutieren können?
Es zeigt sich wie die Gutis hier Tag für Tag von den angeblich tumben Nationalen rhetorisch und argumentativ an die Wand gestellt werden.

Was könnte es Schöneres geben?

mfg Captain Spaulding
so seit 2-3 Jahren lese ich hier im forum ab und an mit, es hat mich dann doch mehr interessiert, dass ich mich letztendlich angemeldet habe. Der Ausschlag war schon auch die Offenheit und eigentlich wie aus der Seele gesprochen.
Und täglich wird man ja immer mehr mit den Lügen und Märchengeschichten zugedröhnt.
Die DDR habe ich als zahlender Gast erlebt und ich muß sagen, die waren nicht so gut organisiert wie es die brd heute ist.
Ich habe noch niemand mit Springerstiefeln und Parolen gesehen, die wo immer im Fernsehen gezeigt werden sind bestimmt gekauft oder geziehlt ausgesucht.
Aber was ich sehe, wenn ich mal in Deutschland bin, das ist schon traurig, bis hin zur Moschee im Heimatort, wo ich früher auf der Straße und den Feldern spielte, da hast jetzt die rumlungernden Türkenbanden. Neger laufen tagsüber durch die Dorfstraßen und es gibt Diebstähle und Hauseinbrüche bei Tag, sogar Wäsche aus dem Garten wird geklaut.....
Am Bahnhof siehst auch schon mal ambulante Drogerieeinzelhändler, ne Bekannte wurde vom "Südländer" schon gefragt: "Brauchscht du was?" nur weil sie sich wegen der Winterkälte etwas eingewickelt hat und die Gesichtshaut halb eingefroren war.

Evtl. ist es gut dass hier die Bereicherer und ihre Unterstützer auch zu Wort kommen, denn ihr Lügenmaul ist jedem halbwegs noch denkfähigen sofort offensichtlich.

Aloisius
20.04.2013, 04:49
Vielleicht ist es nicht verkhert, deutsch könnte auf dauer durch eine schönere Sprache ersetzt werden.
und durch welche? Zur Auswahl stehen Denglisch und Bajuwarisch, sowie Kölsch und Sächsisch. gegebenenfalls käme auch noch politisch korrekt gesäubertes Deutsch in Frage, aber, wenn in deutschland in spätestens 10 Jahren die Amtssprache eh Türkisch ist, könnten die ganzen oben genannten Regionalsprachen aussterben.

Entfernungsmesser
20.04.2013, 07:40
liberokanackisch ?

und in welcher Sprache schreibst du die Bedienungsanleitung für den Leopard 3 ???

Darüber brauchst Du Dir keine Gedanken mehr machen. Das hightech Produkt des 21. Jahrhunderts wird unter rot/grün der Holzroller werden!

Aloisius
23.04.2013, 13:29

Nein, nur bis zum Weißwursthorizont, dann fängt der Antideutsche Sprachraum an.

WotanLiebtEuch
23.04.2013, 14:30
Nein, nur bis zum Weißwursthorizont, dann fängt der Antideutsche Sprachraum an.

das heißt Weißwurstäquator, wenn man es so betrachtet hast du aber Recht.
Alles oberhalb ist schon etwas komisch..........

Nachbar
23.04.2013, 14:32
Jeder 4. Grundschüler nur?
Stecken wir locker weg, es sind ja nur 4%.
Und darüber die Diskussion?

vista
23.04.2013, 14:46
und in welcher Sprache schreibst du die Bedienungsanleitung für den Leopard 3 ???
Natürlich nach wie vor in englisch. Schließlich sind wir in der Nato als Vasallen des Imperiums.

Metabo
26.04.2013, 23:00
Desweiteren eine kleine beiläufige Information darüber, wie es zum Teil in deutschen Großstädten aussieht...!

http://www.pi-news.net/2013/03/40-der-stuttgarter-haben-wurzeln-im-ausland/

Lesenswert !
Den Rest mag sich jeder selbst ausrechnen, was auf uns zukommt...

Aloisius
02.05.2013, 13:23
Natürlich nach wie vor in englisch. Schließlich sind wir in der Nato als Vasallen des Imperiums.
Wie üblich. in der übersetzung der übersetzten Übersetzung aus dem Chinesischen.