PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD zur AfD



Rumburak
14.04.2013, 23:34
An diesem Wochenende hat sich wie angekündigt die neue Partei „Alternative für Deutschland (AfD)“ in Berlin gegründet, zugleich hat diese bekräftigt, zur diesjährigen Bundestagswahl antreten zu wollen.

Vor dem Ort des AfD-Kongresses, dem Hotel Intercontinental in Berlin-Charlottenburg, versammelte sich heute die NPD mit einer Straßenkundgebung.

In seiner Rede setzte sich das NPD-Präsidiumsmitglied und sächsische Landtagsabgeordnete Andreas Storr mit den politischen Verhältnissen in der Bundesrepublik auseinander und machte seine Anmerkungen zur Gründung der neuen Partei: „Das heutige Gründungstreffen der Alternative für Deutschland ist offenbar ein Verzweiflungsakt eines bürgerlichen Spektrums, das jahrzehntelang zugeschaut hat, wie deutsche Interessen für eine europäische Utopie geopfert wurden, wie die Institutionen des Staates, aber auch Medien unter den beherrschenden Einfluß einer antideutschen Linken geraten und die Universitäten zu Brutstätten einer deutschfeindlichen Ideologie wurden.

Ohne Frage wagt sich die Neugründung an ein politisches Tabu: Die Erkenntnis, daß der Euro gescheitert ist und deshalb wieder nationale Währungen geschaffen werden müssen, um die wirtschaftlichen Spannungen im Euroraum zu lösen.“

Weiter führte Andreas Storr aus: „Wer glaubt, die notwendigen politischen Veränderungen lassen sich ohne politische Konflikte mit den antideutschen Kräften in den Parteien, den Medien und diversen Systemorganisationen herbeiführen, der hat die Ausgangssituation nicht verstanden und hat die Illusion, daß das System andere Meinungen und Auffassungen im öffentlichen Diskurs zulässt. Wenn überhaupt, dann werden nur handzahme Polittruppen, wie die Piratenpartei geduldet, die mangels eigenem politischen Profil von selbst verschwinden.
Ursache für das ganze politische Desaster, in dem sich unser Land befindet, ist genau die bürgerliche Feigheit, die Voraussetzung dafür war und ist, daß sich die antideutschen Politiker überhaupt durchsetzen konnten. Nur mit mehr Mut kann sich das Schicksal unseres Landes und unseres Volkes zum Guten wenden. Bislang hat nur die NPD diesen Mut.“

Die Berliner Landesvorsitzende des Ringes Nationaler Frauen (RNF), Maria Fank, wandte sich ebenfalls an die interessierten Zuhörer: „Wir, die NPD sind die einzig wahre Alternative, welche sich noch für die Interessen und Bedürfnisse des eigenen, des deutschen Volkes einsetzt und lautstark gegen die heutigen Zustände protestiert!
Ich begrüße zwar die Gründung der AfD, muß allerdings unmißverständlich deutlich machen, daß eine Partei nicht nur ein einziges Thema ins Visier nehmen darf; als eine Alternative für Deutschland muß man sich aller Probleme bewußt sein und diese auch öffentlich benennen!“
http://ds-aktuell.de/?p=2704

Ganz meine Meinung.

Deutschmann
14.04.2013, 23:39
Wenn die AfD von Links- bis Rechtsaußen Widerstand erntet, kann die nicht auf dem falschen Weg sein.

Rumburak
14.04.2013, 23:43
Wenn die AfD von Links- bis Rechtsaußen Widerstand erntet, kann die nicht auf dem falschen Weg sein.

Wo hast du den Widerstand herausgelesen? Ich lese da teilweise Zustimmung mit einem großen Anteil Skepsis.

Deutschmann
14.04.2013, 23:48
Wo hast du den Widerstand herausgelesen? Ich lese da teilweise Zustimmung mit einem großen Anteil Skepsis.

Das liest du auch nur aus dem letzten Absatz raus. Alles andere ist Kritik und Besserwisserei.

Rumburak
14.04.2013, 23:54
Das liest du auch nur aus dem letzten Absatz raus. Alles andere ist Kritik und Besserwisserei.

Vielleicht willst du das ja lesen?:D Das die NPD schon immer Gegner der EU und des Euros war und niemals von ihren Ansichten abweicht, ist ja ein Fakt.
Wie wir nur mit Abschaffung des Euros umgehen, weiterhin Zahlmeister der EU zu bleiben, bleibt das Geheimniss der AfD. Aber warum nachdenken, Hauptsache was Neues, dem man zujubeln kann.

Quo vadis
14.04.2013, 23:55
Wenn die AfD von Links- bis Rechtsaußen Widerstand erntet, kann die nicht auf dem falschen Weg sein.

Wenn die NPD seit Jahren für Euroausstieg ist kann man nicht so tun, als würde mit der AFD jetzt erstmals eine Partei diesen Punkt vertreten.

Deutschmann
14.04.2013, 23:58
Vielleicht willst du das ja lesen?:D Das die NPD schon immer Gegner der EU und des Euros war und niemals von ihren Ansichten abweicht, ist ja ein Fakt.
Wie wir nur mit Abschaffung des Euros umgehen, weiterhin Zahlmeister der EU zu bleiben, bleibt das Geheimniss der AfD. Aber warum nachdenken, Hauptsache was Neues, dem man zujubeln kann.

Ach komm ... seit Jahrzehnten höre und lese ich immer von NPD und Co. "jetzt aber". Und trotzdem bleibt es immer weit vor Erreichen der 5%-Hürde.

Quo vadis
15.04.2013, 00:00
Ach komm ... seit Jahrzehnten höre und lese ich immer von NPD und Co. "jetzt aber". Und trotzdem bleibt es immer weit vor Erreichen der 5%-Hürde.

Das kannst du rumburak nicht vorwerfen.

Deutschmann
15.04.2013, 00:01
Wenn die NPD seit Jahren für Euroausstieg ist kann man nicht so tun, als würde mit der AFD jetzt erstmals eine Partei diesen Punkt vertreten.

Natürlich nicht. Aber ob den Nichtwählern der Euroausstieg von einem Professor erklärt wird oder von einem Zeitarbeiter ist entscheidend. So krass das auch klingt.

Shahirrim
15.04.2013, 00:03
Es zeigt sich doch an den Grünen. Die Leute wählen bei linken Sachen eher das Original, als eine rechte Partei wie die CDU, die auf einmal für den Atomausstieg, Ende der Wehrpflicht oder den Mindestlohn ist!

Rumburak
15.04.2013, 00:04
Ach komm ... seit Jahrzehnten höre und lese ich immer von NPD und Co. "jetzt aber". Und trotzdem bleibt es immer weit vor Erreichen der 5%-Hürde.

Soll die NPD ihre Kreuze selbst machen, oder wie stellst du dir das vor? Was kann denn die Partei dafür, wenn das Volk zu doof ist und sich lieber bis in den Abgrund peitschen läßt?

Deutschmann
15.04.2013, 00:05
Das kannst du rumburak nicht vorwerfen.

Werfe ich ihm auch nicht vor. Aber der NPD. Wer nahezu zwanghaft alles verdeutschen muss wie Weltnetz oder e-Post, wer unbedingt zu jedem Protest unmengen an Fahnen mitbringt und sich nicht mal annähernd kompromissbereit zeigt, muss sich nicht wundern wenn die 1,25% das Ultimo sind. Und das seit Jahrzehnten.

Rumburak
15.04.2013, 00:07
Natürlich nicht. Aber ob den Nichtwählern der Euroausstieg von einem Professor erklärt wird oder von einem Zeitarbeiter ist entscheidend. So krass das auch klingt.

Klingt wie Hetze aus der Systempresse. Du solltest dich bewerben.:appl:

Deutschmann
15.04.2013, 00:09
Soll die NPD ihre Kreuze selbst machen, oder wie stellst du dir das vor? Was kann denn die Partei dafür, wenn das Volk zu doof ist und sich lieber bis in den Abgrund peitschen läßt?

Komm mir nicht mit der Doofheit des Volkes. Darüber brauchen wir nicht streiten. Aaaaber .. in Böblingen, der NPD-Stadtrat - ein sehr patenter Mann. Bekommt eine Einladung zu der Eröffnung einer KZ-Gedenkstätte. Anstatt kommentarlos hinzugehen, wird auf die Pauke gehauen dass die Polizei die Eröffung beobachten musste. Ich würde sagen: ein klassisches Eigentor. Und so sieht es nicht nur hier aus - sondern überall.

Quo vadis
15.04.2013, 00:09
Natürlich nicht. Aber ob den Nichtwählern der Euroausstieg von einem Professor erklärt wird oder von einem Zeitarbeiter ist entscheidend. So krass das auch klingt.

Als ob Professoren arbeiten würden....

Rumburak
15.04.2013, 00:10
Werfe ich ihm auch nicht vor. Aber der NPD. Wer nahezu zwanghaft alles verdeutschen muss wie Weltnetz oder e-Post, wer unbedingt zu jedem Protest unmengen an Fahnen mitbringt und sich nicht mal annähernd kompromissbereit zeigt, muss sich nicht wundern wenn die 1,25% das Ultimo sind. Und das seit Jahrzehnten.

Wenn du das, so wie Viele andere merkwürdig findest, also daß man in Deutschland so weit es geht, die deutsche Sprache verwendet, daß man in Deutschland deutsche Flaggen zeigt, dann solltest Du und andere sich fragen ob sie nicht selbst eine merkwürdige Denke haben...

Rumburak
15.04.2013, 00:11
Komm mir nicht mit der Doofheit des Volkes. Darüber brauchen wir nicht streiten. Aaaaber .. in Böblingen, der NPD-Stadtrat - ein sehr patenter Mann. Bekommt eine Einladung zu der Eröffnung einer KZ-Gedenkstätte. Anstatt kommentarlos hinzugehen, wird auf die Pauke gehauen dass die Polizei die Eröffung beobachten musste. Ich würde sagen: ein klassisches Eigentor. Und so sieht es nicht nur hier aus - sondern überall.

Schon blöd, wenn man sich nicht an der Schuldkultschmierenkomödie beteiligen und auf Knien rutschen möchte. Sehr verwerflich!

Quo vadis
15.04.2013, 00:12
Komm mir nicht mit der Doofheit des Volkes. Darüber brauchen wir nicht streiten. Aaaaber .. in Böblingen, der NPD-Stadtrat - ein sehr patenter Mann. Bekommt eine Einladung zu der Eröffnung einer KZ-Gedenkstätte. Anstatt kommentarlos hinzugehen, wird auf die Pauke gehauen dass die Polizei die Eröffung beobachten musste. Ich würde sagen: ein klassisches Eigentor. Und so sieht es nicht nur hier aus - sondern überall.

Und warum soll er "kommentarlos dort hingehen"? Ich z.b. gehe nirgendwohin wohin ich nicht will und ne KZ Gedenkmaleinweihung ist definitiv eine Veranstaltung, die ich als Schuld und Sühneknute boykottieren würde.

Deutschmann
15.04.2013, 00:14
Wenn du das, so wie Viele andere merkwürdig findest, also daß man in Deutschland so weit es geht, die deutsche Sprache verwendet, daß man in Deutschland deutsche Flaggen zeigt, dann solltest Du und andere sich fragen ob sie nicht selbst eine merkwürdige Denke haben...

Bullshit. Das ist das Problem. Null Anpassungsfähig. Ich sehe das als reine Provokation. Nicht ein NPDler würde zu McDonalds gehen und ein gegrilltes Käsebrötchen mit Fleisch bestellen. Der sagt dort auch Cheesburger. .... wenn er denn ob seiner Überzeugung überhaupt dort hingehen sollte.

Deutschmann
15.04.2013, 00:15
Und warum soll er "kommentarlos dort hingehen"? Ich z.b. gehe nirgendwohin wohin ich nicht will und ne KZ Gedenkmaleinweihung ist definitiv eine Veranstaltung, die ich als Schuld und Sühneknute boykottieren würde.

Ja gut. Dann macht das eben so. Ist nicht mein Problem.

Quo vadis
15.04.2013, 00:16
Bullshit. Das ist das Problem. Null Anpassungsfähig. Ich sehe das als reine Provokation. Nicht ein NPDler würde zu McDonalds gehen und ein gegrilltes Käsebrötchen mit Fleisch bestellen. Der sagt dort auch Cheesburger. .... wenn er denn ob seiner Überzeugung überhaupt dort hingehen sollte.

Ist doch Käse was du hier schreibst, so einen schlechten Beitrag habe ich noch nie von einem Mod gelesen. Außer der Junk Food Keule fällt wohl nix mehr ein um die NDP zu diskreditieren.

Rumburak
15.04.2013, 00:17
Bullshit. Das ist das Problem. Null Anpassungsfähig. Ich sehe das als reine Provokation. Nicht ein NPDler würde zu McDonalds gehen und ein gegrilltes Käsebrötchen mit Fleisch bestellen. Der sagt dort auch Cheesburger. .... wenn er denn ob seiner Überzeugung überhaupt dort hingehen sollte.

Ich würde mir ja Gedanken machen, wenn ich deutsche Farben und deutsche Sprache als Provokation sehen würde.
Noch vor vierzig Jahren hätte ein Großteil der Deutschen darüber nur ungläubig mit dem Kopf geschüttelt...

Quo vadis
15.04.2013, 00:17
Ja gut. Dann macht das eben so. Ist nicht mein Problem.

Du hast es aber zu einem Problem für den NPD Mann gemacht. Das Beispiel kam von dir.

Houseworker
15.04.2013, 00:18
Wenn die AfD von Links- bis Rechtsaußen Widerstand erntet, kann die nicht auf dem falschen Weg sein.


Wo hast du den Widerstand herausgelesen? Ich lese da teilweise Zustimmung mit einem großen Anteil Skepsis.


Alexander Häusler sieht Überschneidungen zum Rechtspopulismus und warnte zugleich im Zusammenhang mit der Gründung der Alternative für Deutschland und Schaffung von „emotionalisierten Feindbildkampagnen“ vor einer „Verrohung der Politik“.

In mehreren Zeitungen wurde darauf verwiesen, dass verschiedene Unterstützer und Politiker der Partei, rechten Parteien nahegestanden hätten oder zuvor selbst Mitglied in rechtspopulistischen Parteien gewesen wären.

In einem privaten Blogeintrag von Martin Wassermann, dessen Text von den Blogs Publikative.org und „Störungsmelder“ (Die Zeit) gespiegelt wurde, wurde der Vorwurf erhoben, dass einige Unterstützer der ‚Alternative‘ auch deutschnationale, völkische und verschwörungsideologische Positionen‘ vertreten würden.
Nico Schmidt schrieb auf Stern.de, es sei „wenig verwunderlich, dass sich unter den Anwärtern auf eine Parteimitgliedschaft auch Rechtsnationale und Verschwörungstheoretiker“ tummelten, da sich im Parteiprogramm auch rechtspopulistisches Gedankengut finden würde.

Einige Medien griffen den Satz „Wir lehnen eine Gängelung der öffentlichen Meinung unter dem Deckmantel der sogenannten 'political correctness' ab” aus dem Wahlprogramm der Partei auf und wiesen auf Parallelen zu der Sprache rechter Gruppen hin.

Laut Astrid Geisler (taz) ist der Widerstand gegen das vermeintliche „Diktat” der politischen Korrektheit ein Leitmotiv ultrarechter Gruppierungen.
Philipp Wittrock schrieb auf Spiegel Online, dass „Mit dieser Man-wird-doch-noch-sagen-dürfen-Attitüde” auch Gruppen am rechten Rand auf Stimmenfang gingen.
Thorsten Denkler von der Süddeutschen Zeitung war der Ansicht, dass dieser Satz in Rechtsaußen-Kreisen sofort unterschrieben werden könnte.
Florian Kech (Badische Zeitung) erinnere die Rhetorik der Partei „durchaus an den Populismus Sarrazinscher Couleur.”

Jakob Augstein schrieb in seiner Kolumne auf Spiegel Online, dass mit der Alternative für Deutschland der Rechtspopulismus in Deutschland angekommen und die Kampagne gegen den Euro lediglich ein Anfang sei und kommentierte: „Das Gespenst des Rechtspopulismus geht schon seit langem in Europa um. Deutschland war bislang verschont geblieben.“
Roland Sieber konstatiert im Onlinemagazin Migazin, dass der Kurs der Parteiinitiative auch in antisemitischen und islamfeindlichen Kreisen und Blogs auf Zustimmung stößt und verweist auch auf personelle Nähe einiger Unterstützer zu diesen Kreisen.

Patrick Gensing schrieb auf tagesschau.de, dass die AfD eine Art deutsche Tea Party hinter sich vereine, mit klaren Feindbildern: die „Politische Korrektheit“ und das „EU-Regime“. Er kritisierte das rechtspopulistische Vokabular, welches immer wieder von offiziellen AfD-Seiten gepostet würde. So fand sich auf der offiziellen Facebookseite der AfD die Forderung „Klassische Bildung statt Multikulti-Umerziehung“. Gensing wies auch darauf hin, dass einige Funktionäre und Kandidaten der AfD bereits durch fragwürdige Äußerungen aufgefallen sind, wie die Vizevorsitzende des AfD-Landesverbandes Rheinland-Pfalz, die auf Facebook bezüglich der Kritik des Simon-Wiesenthal-Centers an dem Verleger Jakob Augstein fragte, ob dies die „Anfänge eines jüdischen Nationalsozialismus“ seien.

Quelle: wikipedia/AfD/Gegenstimmen

Deutschmann
15.04.2013, 00:19
Ist doch Käse was du hier schreibst, so einen schlechten Beitrag habe ich noch nie von einem Mod gelesen. Außer der Junk Food Keule fällt wohl nix mehr ein um die NDP zu diskreditieren.

Als Mod schreibe ich Blau.

Und diskreditieren ist nicht mein Ding. Manche sollten sich eher fragen ob sie sich nicht selbst ein Bein stellen anstatt andere dafür verantwortlich zu machen.

Quo vadis
15.04.2013, 00:22
Als Mod schreibe ich Blau.

Und diskreditieren ist nicht mein Ding. Manche sollten sich eher fragen ob sie sich nicht selbst ein Bein stellen anstatt andere dafür verantwortlich zu machen.

Ja gut, dann halt der schlechteste Beitrag seit du Deutschmann bist. Es gibt kein Naturgesetz sich den Anglizismen zu unterwerfen.

Rumburak
15.04.2013, 00:22
Als Mod schreibe ich Blau.

Und diskreditieren ist nicht mein Ding. Manche sollten sich eher fragen ob sie sich nicht selbst ein Bein stellen anstatt andere dafür verantwortlich zu machen.

Sich kein Bein zu stellen, heißt vor der Wahl zu lügen und nach der Wahl alles anders zu machen. Die NPD ist die einzige Partei, die nicht so vorgeht. Das sie nicht lügt, soll ihr Fehler sein?

Rikimer
15.04.2013, 00:32
Die Npd wurde vom Geheimdienst gegruendet und wird bis heute von den Geheimdiensten kontrolliert:

http://m.youtube.com/watch?v=SYvtI7M-RzM#

Rumburak
15.04.2013, 00:34
Die Npd wurde vom Geheimdienst gegruendet und wird bis heute von den Geheimdiensten kontrolliert:

http://m.youtube.com/watch?v=SYvtI7M-RzM#

Absolut zuverlässige Quelle, so ein Filmchen auf Youtube.

Rikimer
15.04.2013, 00:39
Absolut zuverlässige Quelle, so ein Filmchen auf Youtube.

Da sind genug Quellen angegeben. Ansonsten koenntest du auch die Suchmaschine bemuehen, wenn du interessiert bist. Der Staat in seinem Versuch Oppositionen zu erschaffen und zu steuern und zu kontrollieren. Gerade eben mit dem Hirngespinst der NSU. Damit Buergerrechte, Freiheiten noch mehr eingeschraenkt werden koennen, damit Internationalisten ihr grosses diabolisches Ziel der Einen Sklavenwelt verwirklichen koennen.

Rumburak
15.04.2013, 00:43
Da sind genug Quellen angegeben. Ansonsten koenntest du auch die Suchmaschine bemuehen, wenn du interessiert bist. Der Staat in seinem Versuch Oppositionen zu erschaffen und zu steuern und zu kontrollieren. Gerade eben mit dem Hirngespinst der NSU. Damit Buergerrechte, Freiheiten noch mehr eingeschraenkt werden koennen, damit Internationalisten ihr grosses diabolisches Ziel der Einen Sklavenwelt verwirklichen koennen.

Es ist mir eigentlich relativ egal, wer warum die NPD gegründet hat. Wichtig ist mir nur, wer Heute dahinter steht und es gibt wohl keine Partei, die sich mehr bemüht Staatsbüttel abzuschütteln.
Versuch doch mal aufgenommen zu werden. So einfach ist das nicht mehr.

Quo vadis
15.04.2013, 00:48
Die Npd wurde vom Geheimdienst gegruendet und wird bis heute von den Geheimdiensten kontrolliert:


Und die Geheimdienste wollen sie jetzt in Karlsruhe abschalten lassen und haben dafür die Dönermörde begangen usw....:schnatt:

Rumburak
15.04.2013, 00:52
Und die Geheimdienste wollen sie jetzt in Karlsruhe abschalten lassen und haben dafür die Dönermörde begangen usw....:schnatt:

Das ist wirklich der einzige staatliche Standpunkt, dem hier vertraut wird. Wenn es um die NPD geht.
Da brüllen selbst Rechte wahlweise Nazi, oder Verfassungsschutz. So einfach kann eine nationale Partei unwählbar gemacht werden.
Aber die Meisten hier sind ja nicht manipulierbar.:auro:

Geronimo
15.04.2013, 00:54
Absolut zuverlässige Quelle, so ein Filmchen auf Youtube.

Informier dich mal über Adolf von Thadden. Aber das könnt ihr im Osten ja nicht wissen.

Quo vadis
15.04.2013, 00:59
Informier dich mal über Adolf von Thadden. Aber das könnt ihr im Osten ja nicht wissen.

Im Westen scheint man nicht zu wissen dass man nicht verbieten läßt was man kontrolliert, bzw. ins Leben gerufen hat.

Rumburak
15.04.2013, 00:59
Informier dich mal über Adolf von Thadden. Aber das könnt ihr im Osten ja nicht wissen.

Stimmt. Wir haben immer noch kein Internet...

Rikimer
15.04.2013, 02:14
Und die Geheimdienste wollen sie jetzt in Karlsruhe abschalten lassen und haben dafür die Dönermörde begangen usw....:schnatt:

Willst du etwa das ich mich bli d, taub und stumm stelle? Damit die Staatsmaschinerie besser funktioniert?

Rumburak
15.04.2013, 02:18
Willst du etwa das ich mich bli d, taub und stumm stelle? Damit die Staatsmaschinerie besser funktioniert?

Was willst du eigentlich? Du bist doch davongerannt.

Registrierter
15.04.2013, 02:24
Informier dich mal über Adolf von Thadden. Aber das könnt ihr im Osten ja nicht wissen.

Nach dem Tod von Thaddens wurde bekannt, dass er Informant für den britischen Geheimdienst MI6 war.
http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_von_Thadden#Leben_und_Beruf

Rumburak
15.04.2013, 02:37
Nach dem Tod von Thaddens wurde bekannt, dass er Informant für den britischen Geheimdienst MI6 war.
http://de.wikipedia.org/wiki/Adolf_von_Thadden#Leben_und_Beruf

Sehr neu. Meinst du, das wissen die NPD Mitglieder und Unterstützer nicht? Auf welchem Fundament wurden denn die restlichen BRD-Parteien gegründet?

Sprecher
15.04.2013, 09:51
Wenn die AfD von Links- bis Rechtsaußen Widerstand erntet, kann die nicht auf dem falschen Weg sein.

:auro:

Naja du hast ja auch jahrelang der CDU die Stange gehalten. Manche lernen es nie.

Sprecher
15.04.2013, 09:53
Ach komm ... seit Jahrzehnten höre und lese ich immer von NPD und Co. "jetzt aber". Und trotzdem bleibt es immer weit vor Erreichen der 5%-Hürde.

Weil bürgerliche Feiglinge sich immer zu etepetete sind sie zu wählen und sich dann wundern wenn ihnen Ali und Mehemet irgendwann den Schädel zu Matsch treten.

Löwe
15.04.2013, 09:56
Willst du etwa das ich mich bli d, taub und stumm stelle? Damit die Staatsmaschinerie besser funktioniert?

Das ist Voraussetzung.:nhss:

Sprecher
15.04.2013, 09:56
Natürlich nicht. Aber ob den Nichtwählern der Euroausstieg von einem Professor erklärt wird oder von einem Zeitarbeiter ist entscheidend. So krass das auch klingt.

Die Hälfte der sächsichen NPD-Abgeordneten sind Akademiker, einer darunter ist sogar promoviert. Aber immer schön die Medienpropaganda nachbeten.

Sprecher
15.04.2013, 09:59
Werfe ich ihm auch nicht vor. Aber der NPD. Wer nahezu zwanghaft alles verdeutschen muss wie Weltnetz oder e-Post, wer unbedingt zu jedem Protest unmengen an Fahnen mitbringt und sich nicht mal annähernd kompromissbereit zeigt, muss sich nicht wundern wenn die 1,25% das Ultimo sind. Und das seit Jahrzehnten.

Klar, das ist der Grund. Ganz bestimmt. Deshalb sind bürgerliche Weichflöten wie die "Freiheit" ja auch so ungemein erfolgreich.

Nicht Sicher
15.04.2013, 10:04
Wenn die AfD von Links- bis Rechtsaußen Widerstand erntet, kann die nicht auf dem falschen Weg sein.

Eine typisch halbgare Demokratenlogik, die eine " Mitte" als Ideal ansieht.Aber von dir kann man auch nix besseres erwarten.

ERNEUERER
15.04.2013, 10:08
Also ...

dass die AfD keine "rechtsgerichtete" Parteimitglieder in ihren Reihen haben will sollte man stillschweigend
akzeptieren. Jault nicht auf sondern wählt sie am Wahltag !

Wenn die AfD absolut keinen Erfolg hat, könnt ihr immer noch zurück zu eurer "harten Tour" mit der NPD.

Soll heißen, erst einmal den Spatz in der Hand des Erfolges Willen, statt die ewige Taube auf dem Dach !
Auch wenn die AfD nicht alle NPD-Wünsche erfüllt/erfüllen will/erfüllen kann.

Seit doch clever u. springt endlich mal über euren Schatten !

Viele der heutigen AfD-Befürworter haben sich auch vorher politisch woanders "wohl gefühlt" u. versuchen
endlich mal etwas in Bewegung zu bringen !


Gruß

Sprecher
15.04.2013, 10:08
Das ist wirklich der einzige staatliche Standpunkt, dem hier vertraut wird. Wenn es um die NPD geht.
Da brüllen selbst Rechte wahlweise Nazi, oder Verfassungsschutz. So einfach kann eine nationale Partei unwählbar gemacht werden.
Aber die Meisten hier sind ja nicht manipulierbar.:auro:

Nur weil sie nicht zugeben wollen daß sie eben auch nur medienhörige Feiglinge und Lemminge sind.
Da wird jetzt einer Partei hinterhergehechelt die in der Ausländerpolitik genau die gleichen Positionen wie die CDU vertritt. Was wurde Sarrazin bejubelt, als ob der mit seinem Büchlein irgendetwas bewirkt hätte außer sich das Bankkonto zu füllen. Was drinstand haben die Nationalen schon seit Jahrzehnten gepredigt und wurden dafür nur verlacht und beschimpft. Nationalisten hatten mit allem Recht, ob mit dem Euro, ob mit der Umvolkung, dem fortgesetzten Schuldkult, der Ausplünderung des deutschen Steuerzahlers zugunsten fremder Länder, in ihrer Einstellung bezüglich der USA usw. Die bürgerlich-konservativen Feiglinge waren dagegen immer und mit 100% Sicherheit jedesmal auf dem falschen Dampfer und sind es immer noch. Jetzt meinen sie auch noch Israel anbeten zu müssen weil sie glauben dadurch einen Persilschein für ihre "Islamkritik" zu erhalten. Einfach nur erbärmlich.
Ganz ehrlich die BRD-linge auch und ganz besonders die Konservativen verdienen sich die MuKu-Bereicherung voll und ganz. Das absehbare Verschwinden dieses Idiotenvolkes bedaure ich immer weniger. Nanu hat Recht. Wenn die NPD verboten wird wähle ich Grüne damit das Elend schneller ein Ende hat.

Löwe
15.04.2013, 10:09
Werfe ich ihm auch nicht vor. Aber der NPD. Wer nahezu zwanghaft alles verdeutschen muss wie Weltnetz oder e-Post, wer unbedingt zu jedem Protest unmengen an Fahnen mitbringt und sich nicht mal annähernd kompromissbereit zeigt, muss sich nicht wundern wenn die 1,25% das Ultimo sind. Und das seit Jahrzehnten.

Im Allgemeinen sollte man zur Kenntnis nehmen, daß unsere Regierung immer noch behauptet, wir wären eine Demokratie, und in einer Solchen, sollte jede Meineung ihren Platz haben. Immer schön im Hinterstübchen nachkramen und herausfinden, wer wohl das größte Interesse an der Diskriminierung und endlich am Verbot der NPD hat. Zweifellos die Kräfte, die inzwischen unserer meinungsmachende Presse kontrollieren und den größten Einfluß auf unsere Politiker haben.

Sprecher
15.04.2013, 10:10
Informier dich mal über Adolf von Thadden. Aber das könnt ihr im Osten ja nicht wissen.

von Thadden hat die NPD aber nicht alleine gegründet. Was meinst du wieviele Maulwürfe die Westmächte bei den Altparteien hatten und haben? Aber bei einem einzigen MI6-Mann in der NPD wird drauf rumgeritten.

ochmensch
15.04.2013, 10:13
Ich fasse mal zusammen, die NPD hat jeden coolen Standpunkt schon vertreten, also ist sie auch die Anti-Euro-Partei und nicht die AfD. Das bürgerliche Gesocks ist nur zu blöde, auf den "Gute Heimreise" und "Gas geben" -Plakaten das mit der Eurokritik rauszulesen und dann die Akademiker von der NPD zu wählen. Leuchtet doch ein.

Sprecher
15.04.2013, 10:15
Ich fasse mal zusammen, die NPD hat jeden coolen Standpunkt schon vertreten, also ist sie auch die Anti-Euro-Partei und nicht die AfD. Das bürgerliche Gesocks ist nur zu blöde, auf den "Gute Heimreise" und "Gas geben" -Plakaten das mit der Eurokritik rauszulesen und dann die Akademiker von der NPD zu wählen. Leuchtet doch ein.

Du magst es sarkastisch meinen aber tatsächlich ist es so. Wer Gas-geben-Plakate schlimmer als Tottret-Alis findet soll sich dann aber bitte nicht laufend über Letztere beschweren.

annullator
15.04.2013, 10:16
Ich fasse mal zusammen, die NPD hat jeden coolen Standpunkt schon vertreten, also ist sie auch die Anti-Euro-Partei und nicht die AfD. Das bürgerliche Gesocks ist nur zu blöde, auf den "Gute Heimreise" und "Gas geben" -Plakaten das mit der Eurokritik rauszulesen und dann die Akademiker von der NPD zu wählen. Leuchtet doch ein.
Ist ja auch nur ein kurzer Schritt von der Euro-Abschaffung zum Führerstaat! Wenn man die D-Mark wieder einführen will, kann man auch gleich die SS wieder errichten! So ungefähr sieht das der Steuber glaubich auch...

Koslowski
15.04.2013, 10:18
von Thadden hat die NPD aber nicht alleine gegründet. Was meinst du wieviele Maulwürfe die Westmächte bei den Altparteien hatten und haben? Aber bei einem einzigen MI6-Mann in der NPD wird drauf rumgeritten.

Und die größte CIA-Außenstelle war dann ironischerweise noch die SPD.

ochmensch
15.04.2013, 10:19
Du magst es sarkastisch meinen aber tatsächlich ist es so. Wer Gas-geben-Plakate schlimmer als Tottret-Alis findet soll sich dann aber bitte nicht laufend über Letztere beschweren.
Vielleicht hätte man statt mit Udo aufm Feuerstuhl, dann lieber mit Maßnahmen gegen Migrantengewalt werben sollen? Ich meine, für die Nichtakademiker.

ERNEUERER
15.04.2013, 10:21
Also ...

dass die AfD keine "rechtsgerichtete" Parteimitglieder in ihren Reihen haben will sollte man stillschweigend
akzeptieren. Jault nicht auf sondern wählt sie am Wahltag !

Wenn die AfD absolut keinen Erfolg hat, könnt ihr immer noch zurück zu eurer "harten Tour" mit der NPD.

Soll heißen, erst einmal den Spatz in der Hand des Erfolges Willen, statt die ewige Taube auf dem Dach !
Auch wenn die AfD nicht alle NPD-Wünsche erfüllt/erfüllen will/erfüllen kann.

Seit doch clever u. springt endlich mal über euren Schatten !

Viele der heutigen AfD-Befürworter haben sich auch vorher politisch woanders "wohl gefühlt" u. versuchen
endlich mal etwas in Bewegung zu bringen !


Gruß

Elmo allein zu Hause
15.04.2013, 10:22
Ich bitte Dich! Was soll das für eine deutsche Partei sein, die zuerst auf Zuwanderung setzt, bevor sie über deutsche Familien nachdenkt?
Seht ihr Alle nicht klar?

Eben wie soll das gehen wenn die AFD ja schon sagt es solle am besten einen EURO light geben, Gestern kam eine Aussage man fordere das recht auf austritt von Staaten die nicht mehr in den Euro sein wollen, es müsse eine Klausel geben wo diese Staaten freiwillig austreten könnten.

Von wollen oder sollen war garnicht die Rede UND wie sollen Staaten denn Austreten wenn es gar keine Klausel gibt UND diese Klausel kann wahrscheinlich nur in Brüssel entschieden werden ich befürchte es ist eine Nepper Schlepper Bauernfänger Partei...

Die Aussage ist hier zu finden:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article115278671/Anti-Euro-Partei-koennte-Fuenf-Prozent-Huerde-nehmen.html

Das klingt für mich so, ich bekomme ein Auto zum fahren wo die Räder aber fehlen...:auro:

-jmw-
15.04.2013, 10:39
Ist ja auch nur ein kurzer Schritt von der Euro-Abschaffung zum Führerstaat! Wenn man die D-Mark wieder einführen will, kann man auch gleich die SS wieder errichten! So ungefähr sieht das der Steuber glaubich auch...
Was auch insofern merkwürdig ist, als dass die SS ja tendenziell pro Euro-Währung war! ;) :D

Deutschmann
15.04.2013, 11:39
Die Hälfte der sächsichen NPD-Abgeordneten sind Akademiker, einer darunter ist sogar promoviert. Aber immer schön die Medienpropaganda nachbeten.

Das weißt du, das weiß ich und vielleicht noch ein paar andere. Aber der Großteil der Wähler weiß es eben nicht. Man, man, man .... muss man euch alles mundgerecht verpacken?

Deutschmann
15.04.2013, 11:47
OT: NPD-Aussteiger Molau hat heute im SWR1 zwischen 10-12 Uhr ein Interview gegeben. Offen gesagt hat der Reporter wohl andere Antworten erwartet. So zum Beispiel auf die Frage ob Pastörs hinter verschlossenen Türen erst recht "loslegt". Molau: nein, er ist da eher zurückhaltender ... :D

Quo vadis
15.04.2013, 11:56
Das weißt du, das weiß ich und vielleicht noch ein paar andere. Aber der Großteil der Wähler weiß es eben nicht. Man, man, man .... muss man euch alles mundgerecht verpacken?

Hast ja trotzdem noch nie NPFD gewählt, von daher....

Preuße
15.04.2013, 11:57
Komm mir nicht mit der Doofheit des Volkes. Darüber brauchen wir nicht streiten. Aaaaber .. in Böblingen, der NPD-Stadtrat - ein sehr patenter Mann. Bekommt eine Einladung zu der Eröffnung einer KZ-Gedenkstätte. Anstatt kommentarlos hinzugehen, wird auf die Pauke gehauen dass die Polizei die Eröffung beobachten musste. Ich würde sagen: ein klassisches Eigentor. Und so sieht es nicht nur hier aus - sondern überall.

Die NPD hatte 2004 das Potential gehabt, sich zu einer gesamtrechten Partei zu entwickeln, stattdessen hat man unter Voigt auf die Radikalen gesetzt. Der Zustand der NPD von 2013 resultiert aus den Fehlern der jüngeren Vergangenheit.

detti
15.04.2013, 12:22
Ist ja auch nur ein kurzer Schritt von der Euro-Abschaffung zum Führerstaat! Wenn man die D-Mark wieder einführen will, kann man auch gleich die SS wieder errichten! So ungefähr sieht das der Steuber glaubich auch...

Mein lieber Herr Gesangsverein,
was schreibst du denn da für einen Unsinn ?
Lese erst dieses Buch , da wird die Geschichte der && beschrieben

35845

Traumtänzerschreck
15.04.2013, 12:42
Nur weil sie nicht zugeben wollen daß sie eben auch nur medienhörige Feiglinge und Lemminge sind.
Da wird jetzt einer Partei hinterhergehechelt die in der Ausländerpolitik genau die gleichen Positionen wie die CDU vertritt. Was wurde Sarrazin bejubelt, als ob der mit seinem Büchlein irgendetwas bewirkt hätte außer sich das Bankkonto zu füllen. Was drinstand haben die Nationalen schon seit Jahrzehnten gepredigt und wurden dafür nur verlacht und beschimpft. Nationalisten hatten mit allem Recht, ob mit dem Euro, ob mit der Umvolkung, dem fortgesetzten Schuldkult, der Ausplünderung des deutschen Steuerzahlers zugunsten fremder Länder, in ihrer Einstellung bezüglich der USA usw. Die bürgerlich-konservativen Feiglinge waren dagegen immer und mit 100% Sicherheit jedesmal auf dem falschen Dampfer und sind es immer noch. Jetzt meinen sie auch noch Israel anbeten zu müssen weil sie glauben dadurch einen Persilschein für ihre "Islamkritik" zu erhalten. Einfach nur erbärmlich.
Ganz ehrlich die BRD-linge auch und ganz besonders die Konservativen verdienen sich die MuKu-Bereicherung voll und ganz. Das absehbare Verschwinden dieses Idiotenvolkes bedaure ich immer weniger. Nanu hat Recht. Wenn die NPD verboten wird wähle ich Grüne damit das Elend schneller ein Ende hat.

1. Uralte Binsenweisheit, die zu zitieren mir eigentlich peinlich ist: Recht haben und Recht bekommen sind zwei paar Schuhe !
2. Die NPD soll ruhig etwas gegen die Inkonsequenz und Weichheit der AfD wettern. Das hilft der AfD ungemein.
3. Die Erklärung des NPD-Abgeordneten war recht ausgewogen. Die Freude, dass sich was bewegt, ist zum Ausdruck gekommen. Dass es der NPD nicht zu Gute kommt , ist deren Schicksal. Ich glaube aber, die brauchen auch dieses Gefühl.
4. Ich habe die Rede live gehört und war daher einer von vielleicht 20. Die allermeisten haben das gar nicht mitbekommen/beachtet, was ich durchaus bedauere.

Edmund
15.04.2013, 13:03
Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter wurde die AfD-Gründung kritisch-spöttisch kommentiert. "Wer braucht eigentlich diese #AfD? Das sind doch alles Leute, die in der CDU nix mehr zu sagen haben", twitterte der SPD-Bundestagsabgeordnete Lars Klingbeil.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article115291307/Das-ist-die-gefaehrlichste-Partei-am-rechten-Rand.html

Mehr gibt es zu dieser neuen, selbsternannten 'Leistungsträger'-Partei nicht zu sagen. In Wahrheit sind das parasitäre Existenzen des Systems, welche in der Vergangenheit vom Ausverkauf Deutschlands profitiert haben, und dabei aktiv oder passiv mitgewirkt haben.

annullator
15.04.2013, 13:14
Mein lieber Herr Gesangsverein,
was schreibst du denn da für einen Unsinn ?

Öhm, das war sarkastisch gemeint.

Sprecher
15.04.2013, 13:33
OT: NPD-Aussteiger Molau hat heute im SWR1 zwischen 10-12 Uhr ein Interview gegeben. Offen gesagt hat der Reporter wohl andere Antworten erwartet. So zum Beispiel auf die Frage ob Pastörs hinter verschlossenen Türen erst recht "loslegt". Molau: nein, er ist da eher zurückhaltender ... :D

Angeblich soll Molau beim AfD-Parteitag als "freier Journalist" zugegen gewesen sein.
Behauptet jedenfalls indymedia.

http://de.indymedia.org/2013/04/343459.shtml

Sprecher
15.04.2013, 13:35
Vielleicht hätte man statt mit Udo aufm Feuerstuhl, dann lieber mit Maßnahmen gegen Migrantengewalt werben sollen? Ich meine, für die Nichtakademiker.

Ich fand die Gas-Plakate überhaupt nicht so toll und halte auch von Voigt nichts, aber im Berliner Wahlkampf scheint das eher nicht geschadet zu haben, die NPD bekam jedenfalls deutlich mehr Stimmen als Freiheit oder Pro.

Rumburak
15.04.2013, 15:46
OT: NPD-Aussteiger Molau hat heute im SWR1 zwischen 10-12 Uhr ein Interview gegeben. Offen gesagt hat der Reporter wohl andere Antworten erwartet. So zum Beispiel auf die Frage ob Pastörs hinter verschlossenen Türen erst recht "loslegt". Molau: nein, er ist da eher zurückhaltender ... :D

Du weißt, daß Molau V-Mann war?

König
15.04.2013, 16:51
„Wer glaubt, die notwendigen politischen Veränderungen lassen sich ohne politische Konflikte mit den antideutschen Kräften in den Parteien, den Medien und diversen Systemorganisationen herbeiführen, der hat die Ausgangssituation nicht verstanden und hat die Illusion, daß das System andere Meinungen und Auffassungen im öffentlichen Diskurs zulässt. Wenn überhaupt, dann werden nur handzahme Polittruppen, wie die Piratenpartei geduldet, die mangels eigenem politischen Profil von selbst verschwinden.
Ursache für das ganze politische Desaster, in dem sich unser Land befindet, ist genau die bürgerliche Feigheit, die Voraussetzung dafür war und ist, daß sich die antideutschen Politiker überhaupt durchsetzen konnten. Nur mit mehr Mut kann sich das Schicksal unseres Landes und unseres Volkes zum Guten wenden.“


„Ich begrüße zwar die Gründung der AfD, muß allerdings unmißverständlich deutlich machen, daß eine Partei nicht nur ein einziges Thema ins Visier nehmen darf; als eine Alternative für Deutschland muß man sich aller Probleme bewußt sein und diese auch öffentlich benennen!“

Da haben wir doch eine zutreffende Lageanalyse und eine realistische Einschätzung vonseiten zweier NPD-Funktionäre.

Die AfD scheint nunmal in erster Linie nur eine Partei für gemäßigte liberalkonservative Besitzstandwahrer zu sein, diese Lauen und Halbherzigen, die man ebensogut in der Jungen Union antreffen könnte.

Am Stammtisch unter vier Augen hetzen diese Typen zwar so scharf und pauschal gegen Ausländer, wie es vielleicht ein überzeugter NPD-Wähler nicht einmal tun würde.
Aber – um Himmels willen! – von „viel zu radikal“, „rechts“ und „Nationalismus“ distanzieren sie sich natürlich immer schön brav.
Und die finden vor allem auch ganz schlümm, daß die meisten NPDler so „unprofessionell“, also keine begnadeten Rhetoriker, Aufsichtsratschefs und Weintrinker seien.

Da wählt man dann doch lieber wieder eine weitere Partei, die ja wenigstens ein wenig bürgerlich-konservativ daherkommt, aber letzten Endes außer bei der Währungsfrage und einigen EU-Regularien keine anderen tiefergreifenden Veränderungen in Staat und Gesellschaft anbietet. Weil die immerhin ein paar renommierte Leute bei sich haben und deswegen schließlich nicht ganz so in den Verruf des radikalen, rechten, nationalen Nullmenschentums geraten. Da traut man sich gerade noch so zu, durchaus mal in der Anonymität der Wahlkabine ein Kreuz bei so einer „umstrittenen“ Partei zu machen.

Elmo allein zu Hause
20.04.2013, 10:14
http://ds-aktuell.de/?p=2704

Ganz meine Meinung.

Interessanter wäre doch zu wissen ob es wirklich einen Überlauf zur NPD gibt oder andersherum, der Rest ist doch nur normales gerede...

Elmo allein zu Hause
20.04.2013, 10:29
Hast ja trotzdem noch nie NPFD gewählt, von daher....

Nun eigentlich gab es letztes oder vorletztes Jahr noch Gelegenheit dies zu ändern, als selbst ein SPDler zur NPD ging danach kam sie nicht so recht nach vorne.

Man träumte schon von einem Einzug im Bundestag und 1 Jahr später ist davon nichts mehr übrig.

Sprecher
20.04.2013, 10:41
Hurra, endlich eine seriöse Partei die man wählen kann:

Sprecher
20.04.2013, 10:42
Du weißt, daß Molau V-Mann war?

Bewiesen ist das nicht, wenn auch nicht unwahrscheinlich.

Löwe
20.04.2013, 11:31
Hurra, endlich eine seriöse Partei die man wählen kann:

Das Problem ist, daß diese Viecher den Teppich vollscheißen.:haha:

Elmo allein zu Hause
20.04.2013, 12:02
Das Problem ist, daß diese Viecher den Teppich vollscheißen.:haha:

Nicht nur das, sie fallen auch noch ständig um wenn sie aus den BRDtrog nicht mehr gefüttert werden!:D

Löwe
20.04.2013, 12:23
Nicht nur das sie fallen auch ständig um wenn sie aus den BRDtrog nicht mehr gefüttert werden!:D

Tja, aber nix fressen, dann auch nix scheißen.:))

Elmo allein zu Hause
20.04.2013, 12:30
Tja, aber nix fressen, dann auch nix scheißen.:))

Dafür müssen sie ja am BRDtrog gemästet werden und woher kommen die meisten dieser "Paragraphen Revoluzzer", genau aus dem BRD Pöstchen System wo sie Jahrelang gefüttert wurden...:)

Branka
20.04.2013, 12:31
Stellungnahme der AfD auf deren Facebook Seite zur rechten Unterwanderung, einfach klasse!


Die AfD-GLOSSE #4

Manche Medien werfen unserer jungen Partei gerne vor, sie fische am rechten Rand oder sei irgendwie rechtspopulistisch angehaucht. Bisweilen gehen den Pressevertretern die Ideen für Beweise aus, was ihre Artikel mitunter etwas eintönig macht. Deswegen liefern wir den Journalisten hier und heute 10 Gründe, warum die Alternative für Deutschland garantiert und alternativlos rechtspopulistisch ist:


Top 10: Sie kann sich ein friedliches Europa ohne den Euro vorstellen
Top 9: Sie führt verdächtig häufig das Wörtchen „Volksabstimmung“ im Wahlprogramm
Top 8: Manche der Parteimitglieder besitzen einen deutschen Schäferhund
Top 7: Viele Mitglieder der AfD wurden in den Sommer 2006 und 2010 dabei gesichtet, wie sie betrunken vor einer großen Leinwand gestanden haben und lautstark „Deutschland! Deutschlaaaand!“ gegrölt haben
Top 6: Eines der Parteimitglieder isst gerne in einem Restaurant, dessen italienischer Besitzer früher einen Nachbarn hatte, der im selben Kegelverein wie ein NPD-Mitglied war. Die AfD hatte nachweislich davon erfahren, den Mitgliedsantrag aber dennoch nicht abgelehnt
Top 5: Die AfD möchte in ein Gremium gewählt werden, welches im Reichstagsgebäude tagt
Top 4: Unter den Mitgliedern sind auffällig viele, die die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen
Top 3: Die Partei hat das Wort „Deutschland“ im Namen
Top 2: Von 1500 Parteitagsbesuchern hatte einer eine deutsche Flagge dabei
Top 1: Der Parteitag fand 6 Tage vor dem Geburtstag Hitlers statt

spezialeinheit
20.04.2013, 12:44
Die Hetze der Systemmedien...

RECHTE DRÄNGEN IN NEUE PARTEI
Fahnenschwenker von der AfD war auch bei NPD-Veranstaltungen

35961


Berlin – Die Anti-Euro-Partei „Alternative für Deutschland“ (AfD) wehrt sich gegen Zulauf von rechts außen.
Vergrößern
2003: Viktor Kasper als Mitglied bei der Schill-Partei
Foto: ddp
Jetzt fand BILD heraus: Ausgerechnet einer der am meisten fotografierten Männer beim Gründungsparteitag der AfD kommt aus diesem Milieu. Sein Name: Viktor Kasper (64), Russlanddeutscher aus Hannover.
Die AfD bestätigt BILD: Kasper ist seit März Mitglied!
Als frühere Parteizugehörigkeiten gab Kasper beim Eintritt die rechtspopulistische „Schill“-Partei an. Aber Kasper steckt weitaus tiefer im rechten bis rechts-extremen Milieu, ist seit Jahren federführend im „Freundeskreis russlanddeutscher Konservativer“ aktiv, der Kontakte zur NPD unterhalten soll.
Kasper selbst zeigte sich auf mehreren NPD-Parteiveranstaltungen und meldete 2009 nahe Göttingen offiziell eine Demo an, die wegen mutmaßlicher Nähe zu rechtsextremen Kreisen untersagt wurde.
Kasper zu BILD: „Meine Heimat ist Russland, aber ich liebe Deutschland. Die AfD bringt diese Heimatliebe zum Ausdruck. Warum müssen wir unser deutsches Geld in der ganzen Welt verteilen? Wir brauchen es für Schulen, Unis, Straßen. Ich will auch bei meinen Landsleuten für die AfD werben: Ich sehe dort die Chance auf eine pro-russische Politik.“

Mit einer kleinen Randnotiz, wird versucht Stimmung gegen alles was vom antideutschen Brd-Weg abweicht, zu denunzieren.
http://www.bild.de/politik/inland/parteien-deutschland/fahnenschwenker-von-der-afd-war-auch-bei-npd-veranstaltungen-30078750.bild.html

Branka
20.04.2013, 12:53
Die Hetze der Systemmedien...

RECHTE DRÄNGEN IN NEUE PARTEI
Fahnenschwenker von der AfD war auch bei NPD-Veranstaltungen

35961



Mit einer kleinen Randnotiz, wird versucht Stimmung gegen alles was vom antideutschen Brd-Weg abweicht, zu denunzieren.
http://www.bild.de/politik/inland/parteien-deutschland/fahnenschwenker-von-der-afd-war-auch-bei-npd-veranstaltungen-30078750.bild.html

Das ist ja klar, den Einheitsbreiparteien geht die Schnappatmung bzw. gehörig die Pumpe! Schaut man sich aber die Leserkommentare an, so haben sehr sehr viele erkannt warum AfD schlecht dargestellt wird. Es wird den Systemmedien nix nützen:D

Narcissus
20.04.2013, 12:54
Die Hetze der Systemmedien...

RECHTE DRÄNGEN IN NEUE PARTEI
Fahnenschwenker von der AfD war auch bei NPD-Veranstaltungen

35961



Mit einer kleinen Randnotiz, wird versucht Stimmung gegen alles was vom antideutschen Brd-Weg abweicht, zu denunzieren.
http://www.bild.de/politik/inland/parteien-deutschland/fahnenschwenker-von-der-afd-war-auch-bei-npd-veranstaltungen-30078750.bild.html

Es ist weniger bedenkenhaft, dass dies gedruckt wurde, oder? Ist nicht der Schuld, der es wie ein Papagei auswendig lernt und wiedergibt? Jetzt mal im Ernst, keiner weiß so wenig, wie der, der die öffentliche Meinung vertritt und dies machen Initiatoren und Nutznießer bewusst und Schafe unbewusst, nur das letzte nicht einen Souf davon haben, tja selbst Schuld.
Je mehr ich mich mit den Volksgedanken beschäftigt habe, desto großer wurde meine Abneigung gegen das Volk, denn letztlich sind sie eher Kreaturen(Schöpfungen), mich ziehts aber zum Genialen( Schöpferischen) und am meisten schöpf ich aus mir selbst. Jeder ist seines Glückes Schmied, nicht wahr?

Elmo allein zu Hause
20.04.2013, 17:51
Die Hetze der Systemmedien...

Wo ?!

spezialeinheit
20.04.2013, 18:04
Wo ?!

In dem Artikel man...

Elmo allein zu Hause
20.04.2013, 18:22
In dem Artikel man...

Da steht nur das ein Mann Fahnenschwenkend auch schon bei anderen Parteien(NPD) gesichtet wurde.

Und as reicht der Bild schon für eine Schlagzeile, Herr Blome war zu lange in den USA und Frankreich!.:auro:

spezialeinheit
20.04.2013, 18:35
Da steht nur das ein Mann Fahnenschwenkend auch schon bei anderen Parteien(NPD) gesichtet wurde.

Bei einer NPD Veranstaltung gewesen zu sein ist total Autobahn... Aber sowas von.
Da wird der ein oder andere Blödmichel aber ganz schön verschupft sein wenn nicht gar empört.


Und as reicht der Bild schon für eine Schlagzeile, Herr Blome war zu lange in den USA und Frankreich!.:auro:

Alles was pro Deutschland ist Autobahn und somit immer ne Schlagzeile wert... Autobahn zieht immer!!!

spezialeinheit
22.04.2013, 06:17
36003

Die Medienhetze zeigt Wirkung...
Da die Npd zu sehr Autobahn ist muß die Afd ihr Bild in der Öffentlichkeit schützen und diesen Mann rausschmeißen.

Da ich bei Arbeit bin und nur mein Smartphone habe bitte ich die Qualität des Scans aus der Blöd-Zeitung zu entschuldigen. Ein Link war auch noch nicht zu finden,

Sprecher
22.04.2013, 14:27
36003

Die Medienhetze zeigt Wirkung...
Da die Npd zu sehr Autobahn ist muß die Afd ihr Bild in der Öffentlichkeit schützen und diesen Mann rausschmeißen.

Da ich bei Arbeit bin und nur mein Smartphone habe bitte ich die Qualität des Scans aus der Blöd-Zeitung zu entschuldigen. Ein Link war auch noch nicht zu finden,

Diese jämmerlichen Feiglinge. Mir unbegreiflich wie so ein Verein von Duckmäusern hier im Forum noch so dermassen gehyped wird.

Murmillo
22.04.2013, 14:36
36003

Die Medienhetze zeigt Wirkung...
Da die Npd zu sehr Autobahn ist muß die Afd ihr Bild in der Öffentlichkeit schützen und diesen Mann rausschmeißen.

Da ich bei Arbeit bin und nur mein Smartphone habe bitte ich die Qualität des Scans aus der Blöd-Zeitung zu entschuldigen. Ein Link war auch noch nicht zu finden,


https://www.alternativefuer.de/presse/
http://journalistenwatch.com/cms/2013/04/20/bild-afd-rein-mit-der-npd-afd-raus-mit-der-npd/

Sprecher
22.04.2013, 16:51
Der Vorstand der Alternative für Deutschland (AfD) hat heute einstimmig einem Mitglied, das seine Kontakte zur NPD beim Eintritt verschwiegen hat, die Mitgliedsrechte mit sofortiger Wirkung entzogen und ein Parteiausschlussverfahren eingeleitet.
Der AfD liegen Informationen vor, denen zufolge das Mitglied diverse Kontakte zur NPD unterhalten und auf NPD–Veranstaltungen gesprochen hat.
"Das ist unvereinbar mit den Grundwerten der Alternative für Deutschland", betont Prof. Bernd Lucke, Sprecher der AfD.

Was ist eigentlich mit Schachtschneider? Der hat sogar auf einer Veranstaltung der NPD-Fraktion in Sachsen gesprochen.

Shahirrim
22.04.2013, 16:56
Der Vorstand der Alternative für Deutschland (AfD) hat heute einstimmig einem Mitglied, das seine Kontakte zur NPD beim Eintritt verschwiegen hat, die Mitgliedsrechte mit sofortiger Wirkung entzogen und ein Parteiausschlussverfahren eingeleitet.
Der AfD liegen Informationen vor, denen zufolge das Mitglied diverse Kontakte zur NPD unterhalten und auf NPD–Veranstaltungen gesprochen hat.
"Das ist unvereinbar mit den Grundwerten der Alternative für Deutschland", betont Prof. Bernd Lucke, Sprecher der AfD.

Was ist eigentlich mit Schachtschneider? Der hat sogar auf einer Veranstaltung der NPD-Fraktion in Sachsen gesprochen.

Schachtschneider zum Holograus:


http://www.youtube.com/watch?v=ny71AjdnwS0

Sprecher
22.04.2013, 17:02
Schachtschneider zum Holograus:


http://www.youtube.com/watch?v=ny71AjdnwS0

Ein Wunder daß Spiegel und co das noch nicht entdeckt haben...

spezialeinheit
23.04.2013, 06:53
Diese jämmerlichen Feiglinge. Mir unbegreiflich wie so ein Verein von Duckmäusern hier im Forum noch so dermassen gehyped wird.

Diese Meldung hat mich nicht wirklich überrascht. Das dieser Verein vor der medialen Nazikeule einknickt war abzusehen. Zu groß ist die Angst einige Anti-Euro Wählerbüttel zu verlieren. Das Bild der "seriösen" Anti- Euro Partei darf nicht verspielt werden.
Dieses Ergenis zeigt einmal mehr die Macht der Systemmedien das auch die Afd ein eierloser Waschenlappen Verein ist!

Sprecher
23.04.2013, 08:20
Bei der Online-Ausgabe der JF lassen die Leser-Kommentare der AfD-Freunde keinen Zweifel daran daß sie sich eine 80er-Jahre-CDU zurückwünschen und schimpfen gegen "ewiggestrige Deutschnationale".
Die stramme USA-Gläubigkeit schimmert bei diesen Leuten ebenfalls durch.

Preuße
23.04.2013, 08:23
Der Vorstand der Alternative für Deutschland (AfD) hat heute einstimmig einem Mitglied, das seine Kontakte zur NPD beim Eintritt verschwiegen hat, die Mitgliedsrechte mit sofortiger Wirkung entzogen und ein Parteiausschlussverfahren eingeleitet.
Der AfD liegen Informationen vor, denen zufolge das Mitglied diverse Kontakte zur NPD unterhalten und auf NPD–Veranstaltungen gesprochen hat.
"Das ist unvereinbar mit den Grundwerten der Alternative für Deutschland", betont Prof. Bernd Lucke, Sprecher der AfD.

Was ist eigentlich mit Schachtschneider? Der hat sogar auf einer Veranstaltung der NPD-Fraktion in Sachsen gesprochen.

Er ist zwar wie Hans-Olaf Henkel kein Mitglied, aber dennoch werden die komischerweise überall Initiatoren und UNterstützer von Seiten der AfD publiziert...

Sprecher
23.04.2013, 08:25
Er ist zwar wie Hans-Olaf Henkel kein Mitglied, aber dennoch werden die komischerweise überall Initiatoren und UNterstützer von Seiten der AfD publiziert...

Einen Professor stellt man vielleicht nicht so gerne unter Nazi-Verdacht wie einen etwas naiven 65-jährigen Russki mit Vollbart :D

Preuße
23.04.2013, 08:28
Einen Professor stellt man vielleicht nicht so gerne unter Nazi-Verdacht wie einen etwas naiven 65-jährigen Russki mit Vollbart :D

Und man schmückt sich anscheinend gerne mit den Verdiensten anderer Leute. Schachtschneider gehört eben zu den EURO-Kritikern der ersten Stunde. Er klagte gegen den EURO, als Bernd Lucke noch brav Süßmuth, Geißler, Kohl und co. unterstützt hat...

Sprecher
23.04.2013, 08:29
Und man schmückt sich anscheinend gerne mit den Verdiensten anderer Leute. Schachtschneider gehört eben zu den EURO-Kritikern der ersten Stunde. Er klagte gegen den EURO, als Bernd Lucke noch brav Süßmuth, Geißler, Kohl und co. unterstützt hat...

Ist Schachtschneider eigentlich für eine Bundestagskandidatur vorgesehen? Ich meine zumindest Henkel soll trotz Nichtmitgliedschaft auf eine Landesliste.

Preuße
23.04.2013, 08:32
Ist Schachtschneider eigentlich für eine Bundestagskandidatur vorgesehen? Ich meine zumindest Henkel soll trotz Nichtmitgliedschaft auf eine Landesliste.

Das wird dann wahrscheinlich so wie in SH enden, als er aktiv in den Wahlkampf der Freien Wähler eingegriffen hat und die 0,6% geholt haben...

Ich hoffe, Schachtschneider lässt sich für diese Wischi-Waschi-Truppe nicht instrumentalisieren!

Sprecher
23.04.2013, 08:33
Politisch unkorrekte Bücher hat Schachtschneider auch schon geschrieben:

http://www.amazon.de/Die-Souver%C3%A4nit%C3%A4t-Deutschlands-Souver%C3%A4n-frei/dp/3864450438/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1366701929&sr=8-1&keywords=schachtschneider

Tja hätte die AfD weniger Luckes und mehr Schachtschneiders wäre sie vielleicht wirklich unterstützenswert.

http://www.kaschachtschneider.de/

ERNEUERER
23.04.2013, 11:37
Politisch unkorrekte Bücher hat Schachtschneider auch schon geschrieben:

http://www.amazon.de/Die-Souver%C3%A4nit%C3%A4t-Deutschlands-Souver%C3%A4n-frei/dp/3864450438/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1366701929&sr=8-1&keywords=schachtschneider

Tja hätte die AfD weniger Luckes und mehr Schachtschneiders wäre sie vielleicht wirklich unterstützenswert.

http://www.kaschachtschneider.de/




Äußerungen von Schachtschneider sind doch o.k. , nichts gegen zu sagen. Er hat in den meisten Aussagen Recht !

Aber ihr Totalversager mit eurer bulligen politischen Meinungsaussage habt nicht u. werdet nicht zu dem auch
nur kleinsten Erfolg einer Änderung kommen . Ihr vertut eure politische Lebenszeit mit Drohgebährden,
übersteigertem Nationalgeschwätz u. ewig gestrigem Gestrunze ... speziell das Gestrunze verwehrt euch
den Erfolg. Wohldosiertes Nationalbewußtsein ist euch fremd dazu reicht euer Hirn nicht !

Erfolg werdet ihr höchstens am Tage "Null" haben, an welchem bürgerkriegsähnliche Zustände in diesem Land
wären.

Den Erfolg, dass euch die Sozen, Grünen, Linken u. Links-linken den Arsch aufreissen - schon allein deswegen,
weil sie das Zusammenrottungsprinzip besser beherrschen aber auch dann werdet ihr es nicht begreifen !




Gruß

Stadtknecht
23.04.2013, 11:50
Die NPD sieht in der AfD einen Konkurrenten um Stimmen von Protestwählern.

Zu Recht wie ich finde!

Die AfD ist auch für Menschen wählbar, die sich von der NPD, ihrem asozialen Personal und ihrem Auftreten abgestoßen fühlen.

annullator
23.04.2013, 12:03
Tja hätte die AfD weniger Luckes und mehr Schachtschneiders wäre sie vielleicht wirklich unterstützenswert.

Schachtschneider ist super. Es waren die Namen Schachtschneider und Konrad Adam, die mich sofort für die AfD begeistert hatten. Wer sich mit welcher Richtung da nun am Ende durchsetzen wird, kann doch jetzt noch keiner wissen. Schlimmer als das jetzige Pack im Reichstag werden sie schon nicht werden.

Sprecher
24.04.2013, 09:48
Äußerungen von Schachtschneider sind doch o.k. , nichts gegen zu sagen. Er hat in den meisten Aussagen Recht !

Aber ihr Totalversager mit eurer bulligen politischen Meinungsaussage habt nicht u. werdet nicht zu dem auch
nur kleinsten Erfolg einer Änderung kommen . Ihr vertut eure politische Lebenszeit mit Drohgebährden,
übersteigertem Nationalgeschwätz u. ewig gestrigem Gestrunze ... speziell das Gestrunze verwehrt euch
den Erfolg. [

Ich finde es immer wieder lustig wenn Leute die vermutlich mein Vater sein könnten mir vorwerfen "ewiggestrig" zu sein :D

SAMURAI
24.04.2013, 09:51
Die AFD soll sin die NAZI-Ecke gedrängt werden - das ist doch offensichtlich.

Sprecher
24.04.2013, 09:53
Die AFD soll sin die NAZI-Ecke gedrängt werden - das ist doch offensichtlich.

Stimmt doch gar nicht, die Medien berichten überwiegend wohlwollend.

Löwe
24.04.2013, 10:24
Stimmt doch gar nicht, die Medien berichten überwiegend wohlwollend.

Auch Alles Nazis?:crazy:

ERNEUERER
24.04.2013, 20:46
Ich finde es immer wieder lustig wenn Leute die vermutlich mein Vater sein könnten mir vorwerfen "ewiggestrig" zu sein :D



... eine sehr geistreiche, gehaltvolle u. sachbezogene Antwort - oder wolltest du damit deinen Rückzug / Austritt
aus der Gestrigen-Truppe ankündigen. Dann wollen wir Milde walten lassen :hsl:



Gruß

NationalDemokrat
26.04.2013, 02:22
Komm mir nicht mit der Doofheit des Volkes. Darüber brauchen wir nicht streiten. Aaaaber .. in Böblingen, der NPD-Stadtrat - ein sehr patenter Mann. Bekommt eine Einladung zu der Eröffnung einer KZ-Gedenkstätte. Anstatt kommentarlos hinzugehen, wird auf die Pauke gehauen dass die Polizei die Eröffung beobachten musste. Ich würde sagen: ein klassisches Eigentor. Und so sieht es nicht nur hier aus - sondern überall.

Der Kniefall und "Gedenkstätten" besuchen gehört also zur Politik? Frag dich doch lieber zu welcher Politik dies zählen würde? Zur Antideutschen, sag ich. Was Du ev. als latent stur bezeichnest und der NPD vorwirfst, kann man auch anders sehen - aufrecht stehen auch wenn längt die Mehrheit kriecht. Meine Meinung.