PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Fußballerziehung in der Familie



Ή Λ K Λ П
14.04.2013, 16:43
So schauts aus, wenn Söhne den falschen Weg einschlagen und sich für einen Graupenverein wie Beşiktaş entscheiden. Der Vater ein fanatischer Fenerbahçe Anhänger, lässt verlauten, dass sein Sohn unverzüglich alle Sympathien und materielles Gut von Beşiktaş aufzugeben hat.


http://www.youtube.com/watch?v=XezDDAmTivo

Vater: Von nun an werden alle Diskussionen und Sympathien mit diesem Verein in diesem Haus untersagt. Du wirst deine Fahnen und Trikots von diesem Verein unverzüglich verbrennen.

Sehr löblich und konsequent! Ein türkischer Vater wie im Bilderbuch!

mick31
21.04.2013, 10:03
Wen interessiert welchen Fußballverein ihr Ziegenbürster bevorzugt?

Sheldon
21.04.2013, 10:20
Wenn mein Sohn Schalkefan wäre, würde ich ihn verstoßen. :wut:

Makkabäus
22.04.2013, 17:54
Hart aber fair !

Kater
22.04.2013, 22:02
Aber sonst hat Vattern keine Sorgen! Ist ja nicht zu glauben!

Senator74
26.04.2013, 08:52
Hart aber fair !

Nein, hart, aber dafür ungerecht!! Wie das "richtige Leben!!":D:fizeig::haha:

Bruddler
26.04.2013, 09:02
Wenn mein Sohn Schalkefan wäre, würde ich ihn verstoßen. :wut:

:hzu: In einem solchen Fall solltest Du Deinen Sohn unverzueglich zum wahren Glauben (FC Bayern München) bekehren ! http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20124&d=1241530896

Klopperhorst
26.04.2013, 09:10
So sind sie, die Schwarzköpfe.

---

Senator74
26.04.2013, 10:22
:hzu: In einem solchen Fall solltest Du Deinen Sohn unverzueglich zum wahren Glauben (FC Bayern München) bekehren ! http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20124&d=1241530896

Das Wort zum Sonntag...schon heute, aber deswegen nicht weniger treffend!!!:haha:

Designstyle
26.04.2013, 10:30
So sieht die Erziehung bei uns Türken aus. Eine andere Mannschaft als die des Vaters kommt nicht in Frage.:D

opppa
26.04.2013, 12:17
So sieht die Erziehung bei uns Türken aus. Eine andere Mannschaft als die des Vaters kommt nicht in Frage.:D

In Fragen der Ärre darf es keine Kompromisse geben!

:aggr:

Schrottkiste
27.04.2013, 19:42
So schauts aus, wenn Söhne den falschen Weg einschlagen und sich für einen Graupenverein wie Beşiktaş entscheiden. Der Vater ein fanatischer Fenerbahçe Anhänger, lässt verlauten, dass sein Sohn unverzüglich alle Sympathien und materielles Gut von Beşiktaş aufzugeben hat.


http://www.youtube.com/watch?v=XezDDAmTivo

Vater: Von nun an werden alle Diskussionen und Sympathien mit diesem Verein in diesem Haus untersagt. Du wirst deine Fahnen und Trikots von diesem Verein unverzüglich verbrennen.

Sehr löblich und konsequent! Ein türkischer Vater wie im Bilderbuch!

Wer hat dem Jungen denn das Trikot gekauft? Diese Person wäre dann zur Rechenschaft zu ziehen (Mama?). :D

Tacitus
27.04.2013, 19:47
Die Szene wo der Junge aufs Maul kriegt haben sie wohl rausgeschnitten ?

Nationalix
27.04.2013, 20:04
Der Junge sieht gar nicht wie ein Türke aus. Fast blonde Haare und blaue Augen, soweit erkennbar.

Langwitsch
27.04.2013, 20:06
Fussball ist zwar eine echt tolle Leidenschaft, dennoch bleibt es eine reine Nebensächlichkeit.
Wem wollen diese Familiendespoten denn was beweisen?

Cudi
27.04.2013, 20:08
Der Junge sieht gar nicht wie ein Türke aus. Fast blonde Haare und blaue Augen, soweit erkennbar. Echt? Dein Weltbild damit zerstört? :D

Nationalix
27.04.2013, 20:12
Echt? Dein Weltbild damit zerstört? :D

Entweder hat der Junge eine Mutter aus einem anderen Land oder er wurde in die Türkenfamilie verschleppt.

Cudi
27.04.2013, 20:15
Entweder hat der Junge eine Mutter aus einem anderen Land oder er wurde in die Türkenfamilie verschleppt. Ja sicherlich.:D Dümmling...

Nationalix
27.04.2013, 20:18
Ja sicherlich.:D Dümmling...

Wusste ich es doch.

Shahirrim
27.04.2013, 20:18
Entweder hat der Junge eine Mutter aus einem anderen Land oder er wurde in die Türkenfamilie verschleppt.

Nö, das gibt es. Der DITIB-Ableger in Bayern hatte auch so einen als als Vorsteher. Der war mal im TV, um die Schuld- und Rassismuskeulen kreisen zu lassen. War so blond und blauäugig wie ich, nur durch sein grauenhaftes Deutsch hat man ihn als Türken erkannt!

Nationalix
27.04.2013, 20:22
Nö, das gibt es. Der DITIB-Ableger in Bayern hatte auch so einen als als Vorsteher. Der war mal im TV, um die Schuld- und Rassismuskeulen kreisen zu lassen. War so blond und blauäugig wie ich, nur durch sein grauenhaftes Deutsch hat ihn als Türken erkannt!

Muss aber äußerst selten vorkommen.

Shahirrim
27.04.2013, 20:23
Muss aber äußerst selten vorkommen.

Deniz Tyson meinte, auch bei ihm gäbe es da viele. Ich hatte auch mal einen recht hellen Türken in der Klasse. Braune Augen zwar, aber keine Ölaugen und straßenköterblondes Haar!

Der meinte, dass das Dunkle alles Kurden sind!

Nationalix
27.04.2013, 20:29
Deniz Tyson meinte, auch bei ihm gäbe es da viele. Ich hatte auch mal einen recht hellen Türken in der Klasse. Braune Augen zwar, aber keine Ölaugen und straßenköterblondes Haar!

Der meinte, dass das Dunkle alles Kurden sind!

Ach ja, ich vergaß.

Die "bösen" und "hässlichen" Türken sind allesamt Kurden.
Die "guten" und "schönen" Türken sind ethnische Türken.

Tacitus
27.04.2013, 20:35
Sehr interessant, Blonde werden in der Türkei diskriminiert
Dabei war Atatürk selbst blond

http://bazonline.ch/panorama/vermischtes/Die-Probleme-einer-blonden-Tuerkin/story/31777537

Kemal Atatürk
http://www.bilkent.edu.tr/~obl/ataturk/ataturkm.jpg

Conny
27.04.2013, 20:37
Deniz Tyson meinte, auch bei ihm gäbe es da viele. Ich hatte auch mal einen recht hellen Türken in der Klasse. Braune Augen zwar, aber keine Ölaugen und straßenköterblondes Haar!

Der meinte, dass das Dunkle alles Kurden sind!


Die Hellen dürften Nachfahren der z.T. geraubten Kinder, Frauen und Männer aus den von den Osmanen beanspruchten bzw. angegriffenen Gebieten westlich der heutigen Türkei und z. T. sicher auch der freiwillig in das Gebiet der heutigen Türkei eingewanderen Osteuropäer sein. In Istanbul (als Hauptstadt eines Imperiums) ließ sich vor 500 Jahren gewiss auch besser Geld verdienen als in einem moldawischen Dorf.

Designstyle
28.04.2013, 11:30
Die Hellen dürften Nachfahren der z.T. geraubten Kinder, Frauen und Männer aus den von den Osmanen beanspruchten bzw. angegriffenen Gebieten westlich der heutigen Türkei und z. T. sicher auch der freiwillig in das Gebiet der heutigen Türkei eingewanderen Osteuropäer sein. In Istanbul (als Hauptstadt eines Imperiums) ließ sich vor 500 Jahren gewiss auch besser Geld verdienen als in einem moldawischen Dorf.
:haha:

Makkabäus
29.04.2013, 06:05
So sieht die Erziehung bei uns Türken aus. Eine andere Mannschaft als die des Vaters kommt nicht in Frage.:D

Bei meinem Vater hat Fussball zum Glück nie eine Rolle gespielt.

WotanLiebtEuch
29.04.2013, 06:28
Bei meinem Vater hat Fussball zum Glück nie eine Rolle gespielt.

wir brauchen eure Selbsthuldigung nicht, wenn ihr Fußball spielen wollt, dann tut das am Bosporus.
Genausob könnt ihr eure ambulanten Drogeriefachgeschäfte dort auf den türkischen Bolzplätzen übersiedeln.
Da habt ihr dann immer Heimspiel und müßt eure "Rations-Päckchen" nicht an deutsche Schüler verkaufen.

Bereichert euch selbst !!! wir sind schon reich genug !!!!

Makkabäus
29.04.2013, 06:43
wir brauchen eure Selbsthuldigung nicht, wenn ihr Fußball spielen wollt, dann tut das am Bosporus.
Genausob könnt ihr eure ambulanten Drogeriefachgeschäfte dort auf den türkischen Bolzplätzen übersiedeln.
Da habt ihr dann immer Heimspiel und müßt eure "Rations-Päckchen" nicht an deutsche Schüler verkaufen.

Bereichert euch selbst !!! wir sind schon reich genug !!!!

Was faselst du da eigentlich für einen Stuss ? Geht es noch ?

Sathington Willoughby
29.04.2013, 07:14
So schauts aus, wenn Söhne den falschen Weg einschlagen und sich für einen Graupenverein wie Beşiktaş entscheiden. Der Vater ein fanatischer Fenerbahçe Anhänger, lässt verlauten, dass sein Sohn unverzüglich alle Sympathien und materielles Gut von Beşiktaş aufzugeben hat.


http://www.youtube.com/watch?v=XezDDAmTivo

Vater: Von nun an werden alle Diskussionen und Sympathien mit diesem Verein in diesem Haus untersagt. Du wirst deine Fahnen und Trikots von diesem Verein unverzüglich verbrennen.

Sehr löblich und konsequent! Ein türkischer Vater wie im Bilderbuch!
Hättest du jetzt Gelsenkirchen-Vorort gesagt, OK...

Senator74
29.04.2013, 16:42
So sieht die Erziehung bei uns Türken aus. Eine andere Mannschaft als die des Vaters kommt nicht in Frage.:D

Sippenhaftung auf türkisch, nicht wahr???:haha:

Freikorps
30.04.2013, 15:11
So schauts aus, wenn Söhne den falschen Weg einschlagen und sich für einen Graupenverein wie Beşiktaş entscheiden. Der Vater ein fanatischer Fenerbahçe Anhänger, lässt verlauten, dass sein Sohn unverzüglich alle Sympathien und materielles Gut von Beşiktaş aufzugeben hat.


http://www.youtube.com/watch?v=XezDDAmTivo

Vater: Von nun an werden alle Diskussionen und Sympathien mit diesem Verein in diesem Haus untersagt. Du wirst deine Fahnen und Trikots von diesem Verein unverzüglich verbrennen.

Sehr löblich und konsequent! Ein türkischer Vater wie im Bilderbuch!

Armer Junge, mit so einem Idioten als Vater ist er wirklich nicht zu beneiden. Mein Sohn ist auch ungefähr in dem Alter, ich käme im Leben nicht auf die Idee ihm vorzuschreiben, was für eine Fußballmannschaft er zu mögen hat!

Senator74
30.04.2013, 15:45
Armer Junge, mit so einem Idioten als Vater ist er wirklich nicht zu beneiden. Mein Sohn ist auch ungefähr in dem Alter, ich käme im Leben nicht auf die Idee ihm vorzuschreiben, was für eine Fußballmannschaft er zu mögen hat!

Weil du Hirn hast, und es auch verwendest...:hsl:

Nanninga
04.05.2013, 13:22
Hallo, werte Forengemeinschaft, auffallend ist, daß es sich um Türken von überdurchschnittlich edler ethnischer Herkunft handelt. Der Junge ist blond und blauäugig und hat auch nicht die typische Mongolenvisage wie ein Türke.

Der Vater wird auf seine Kinder sehr aufpassen müssen, daß sie sich nicht im jugendlichen Leichtsinn mit genetisch minderwertigen Kreaturen vermischen, wie sie zu Hauf in der Türkei vorkommen. Eventuell ist da auch schon die Wahl des richtigen Fußballklubs von Bedeutung.

Ή Λ K Λ П
22.04.2017, 11:35
Und weiter gehts.


https://www.youtube.com/watch?v=ul6FYdpUVgM

Bettmaen
22.04.2017, 14:11
So sind sie, die Schwarzköpfe.

---
Das weinende Kind ist blond. Der Vater ist es wahrscheinlich wahrscheinlich auch. Die Türken sind zu einem erheblichen Anteil slawischer Herkunft. Die kleinen, kurzbeinigen Türken mit breiten asiatischen Gesichter dominieren lediglich in Zentralanatolien.

Zum Thema. Sind die (erwachsenen) Fans von Besiktas nicht eher links?

Bettmaen
22.04.2017, 15:20
Hallo, werte Forengemeinschaft, auffallend ist, daß es sich um Türken von überdurchschnittlich edler ethnischer Herkunft handelt. Der Junge ist blond und blauäugig und hat auch nicht die typische Mongolenvisage wie ein Türke.

Der Vater wird auf seine Kinder sehr aufpassen müssen, daß sie sich nicht im jugendlichen Leichtsinn mit genetisch minderwertigen Kreaturen vermischen, wie sie zu Hauf in der Türkei vorkommen. Eventuell ist da auch schon die Wahl des richtigen Fußballklubs von Bedeutung.
Nicht jedes blonde Haar zeugt von edler Abkunft.

Germanisches Blut ist in der Türkei sehr selten. Blondes Haar geht meist auf die slawischen Bosniaken, zum Teil auch auf Albaner und Georgier zurück. Für allzu hohe zivilisatorische Leistungen sind die aufgezählten Völker nicht bekannt.

Makkabäus
20.07.2017, 20:17
Und weiter gehts.


https://www.youtube.com/watch?v=ul6FYdpUVgM

Also mein Vater ist Fenerbahce-Fan und als Kind trug ich auch immer solche Trikots. Hat er uns so mitgegeben !

Ich war und bin ja nicht Fussball begeistert, auch nicht als Kind gewesen, deshalb bestand bei mir nicht das Risiko dass ich mit einem Trikot einer anderen Mannschaft nach Hause komme :D

Sathington Willoughby
20.07.2017, 20:38
Und weiter gehts.


https://www.youtube.com/watch?v=ul6FYdpUVgM

Wenn es Schalke oder St. Pauli wäre, würd ich das verstehen.