PDA

Vollständige Version anzeigen : Roth + Steinbrück -- Der Untergang Deutschlands



SAMURAI
14.04.2013, 13:23
SPD (http://www.welt.de/politik/deutschland/article115276156/Roth-beschwoert-rot-gruen-tickendes-Deutschland.html)

Roth beschwört „rot-grün tickendes Deutschland“ (http://www.welt.de/politik/deutschland/article115276156/Roth-beschwoert-rot-gruen-tickendes-Deutschland.html) http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop115275863/2692087372-ci23x11-w460/Gabriel-party-leader-of-the-German-Social-Democratic-Party-SPD-and-Green-party-leader-Roth-acknowledge-the-applause-of-the-delegates-after-Roth-s-guest-speech-at-the-extraordinary-party-meeting-of-the-SPD-in-Augsburg.jpg (http://www.welt.de/politik/deutschland/article115276156/Roth-beschwoert-rot-gruen-tickendes-Deutschland.html)
„Ich will Kanzler werden“: Der SPD-Parteitag soll für den in Umfragen abgeschlagenen Kanzlerkandidaten Steinbrück die Wende bringen. Zum Auftakt versicherte ihm Grünen-Chefin Roth ihre Gefolgschaft. mehr...
(http://www.welt.de/politik/deutschland/article115276156/Roth-beschwoert-rot-gruen-tickendes-Deutschland.html)

Parteitag: Steinbrück kämpft mit Claudia Roth um Rot-Grün (http://www.welt.de/politik/deutschland/article115272322/Steinbrueck-kaempft-mit-Claudia-Roth-um-Rot-Gruen.html)
Kanzlerkandidat: Jeder zweite SPD-Anhänger zweifelt an Steinbrück (http://www.welt.de/politik/deutschland/article115266589/Jeder-zweite-SPD-Anhaenger-zweifelt-an-Steinbrueck.html)






Wir sollten jeden Tag beten dass die zwei Schlammsäue nicht an das Ruder kommen.:beten:

Cleopatra
14.04.2013, 13:46
Wir sollten jeden Tag beten dass die zwei Schlammsäue nicht an das Ruder kommen.:beten:

Das würde bedeuten, die nächsten 4 Jahre keine Nachrichten sehen. Die stehen beide für den verblödeten fetten Doofmichel.

Alter Stubentiger
14.04.2013, 13:48
Das würde bedeuten, die nächsten 4 Jahre keine Nachrichten sehen. Die stehen beide für den verblödeten fetten Doofmichel.

Ne dafür steht Holger Apfel in seiner ganzen Pracht.

Cleopatra
14.04.2013, 14:01
Ne dafür steht Holger Apfel in seiner ganzen Pracht.

Du magst Antideutsche? Bist Selbsthasser? Mein Beileid.

Entfernungsmesser
14.04.2013, 14:06
Du magst Antideutsche? Bist Selbsthasser? Mein Beileid.

Auf solche Pro-Deutsche wie den lispelnden Fettsack Apfel kann ich gut verzichten!

Koslowski
14.04.2013, 14:07
Die können auch nicht mehr Schaden anrichten als Merkel mit ihren Suppenkaspern.

Entfernungsmesser
14.04.2013, 14:09
Die können auch nicht mehr Schaden anrichten als Merkel mit ihren Suppenkaspern.

Leg die Scheuklappen ab und betrachte mal die europäischen Nachbarländer!!

Cleopatra
14.04.2013, 14:14
Leg die Scheuklappen ab und betrachte mal die europäischen Nachbarländer!!

Klar überall dasselbe, egal, wer regiert, es regiert von hinten immer die goldene Internationale.

Entfernungsmesser
14.04.2013, 14:17
Klar überall dasselbe, egal, wer regiert, es regiert von hinten immer die goldene Internationale.

Wenn du es sagst...

Koslowski
14.04.2013, 14:23
Leg die Scheuklappen ab und betrachte mal die europäischen Nachbarländer!!

Ja die halten die Hand auf...

SAMURAI
14.04.2013, 14:56
Leg die Scheuklappen ab und betrachte mal die europäischen Nachbarländer!!

Lieber Merkel Nude als die zwei Arschgesichter angezogen.

Marlen
14.04.2013, 15:27
Beide waren heute absolute Klasse ..... nur, sie sollten
aufhören laut vorzudenken ..... Angie kupfert alles ab :D

Ohne Opposition ist Merkel Nichts!

Dr Mittendrin
14.04.2013, 15:29
Beide waren heute absolute Klasse ..... nur, sie sollten
aufhören laut vorzudenken ..... Angie kupfert alles ab :D

Ohne Opposition ist Merkel Nichts!

Was willst du mit den Versagern die in den 80ern noch Computer verbieten wollten weil sie jobs killen.

Vom Arbeitsmarkt null Ahnung.

Als ich das hörte damals dachte ich ich bin in der DDR.

Leif
14.04.2013, 15:32
Was erwarten die Leute eigentlich, wenn sie Antideutsche in die Regierung wählen?! Ich setze doch auch nicht meinen Erzfeind als Vollstrecker lebenserhaltener Maßnahmen ein...

Marlen
14.04.2013, 15:32
Was willst du mit den Versagern die in den 80ern noch Computer verbieten wollten weil sie jobs killen.

Vom Arbeitsmarkt null Ahnung.

Als ich ads hörtre damals dachte ich ich bin in der DDR.

Ja und? Konrad Adenauer hat in den frühen Fünfzigern einen Furz gelassen ......
Merkel lebt heute noch von seiner Politik ......

Shahirrim
14.04.2013, 15:33
Wir sollten jeden Tag beten dass die zwei Schlammsäue nicht an das Ruder kommen.:beten:

Das ist aber nicht Steinbrück auf dem Bild!

Dr Mittendrin
14.04.2013, 15:42
Ja und? Konrad Adenauer hat in den frühen Fünfzigern einen Furz gelassen ......
Merkel lebt heute noch von seiner Politik ......

Er holte Kriegsgefangee heim.

Hast du ausser Gehirnblähngen noch was auf dem Kasten ?

SAMURAI
14.04.2013, 15:55
Das ist aber nicht Steinbrück auf dem Bild!

na klar das ist der Erzegel

Shahirrim
14.04.2013, 15:56
na klar das ist der Erzegel

Eher der Todesengel!

SAMURAI
14.04.2013, 15:58
Eher der Todesengel! eher der Egel

Im Text war von der Steinkrücke die Rede.

Alter Stubentiger
14.04.2013, 16:41
Was erwarten die Leute eigentlich, wenn sie Antideutsche in die Regierung wählen?! Ich setze doch auch nicht meinen Erzfeind als Vollstrecker lebenserhaltener Maßnahmen ein...

Ist doch kein Antideutscher in der Regierung. Allerdings träumt Holger Apfel davon.

meckerle
14.04.2013, 17:59
Wählt doch die Beiden, dann kommt der Zusammenbruch dieser Lügenkonstruktion schneller!

BlackForrester
14.04.2013, 22:08
Wir sollten jeden Tag beten dass die zwei Schlammsäue nicht an das Ruder kommen.:beten:



Wenn die Deutschen so dumm sind die zu wählen...dann gehört es denen nicht anders.

Im Ländle war die Mehrheit der Wähler mit solch einer Dummheit geschlagen...und ich habe viel Spaß daran, wenn ich jetzt immer wieder höre "Das haben wir aber so nicht gewollt"....doch genau so hat man es gewöllt, als man die beiden Parteien gewählt hat...wenigsten stehen die Kommunen im Lande auf und beginnen nun diese Regierung mit Klagen zu überziehen...und Kretschmann und seine Combo stehen am Anfang vom Ende...denn man weiß nicht, was man machen soll, wenn man denn die Prozesse verliert...:D

Sprecher
14.04.2013, 22:11
Wir sollten jeden Tag beten dass die zwei Schlammsäue nicht an das Ruder kommen.:beten:

Warum nicht? Das beste wäre allerdings eine Grünen-Alleinregierung, die würden die BRD nämlich schnellstens an die Wand fahren und dann könnte auf deren Trümmern vielleicht etwas Neues, Besseres entstehen.
Das ewige Siechtum wie wir es derzeit erleben ist doch die schlechteste aller Alternativen.

Shahirrim
14.04.2013, 22:13
Warum nicht? Das beste wäre allerdings eine Grünen-Alleinregierung, die würden die BRD nämlich schnellstens an die Wand fahren und dann könnte auf deren Trümmern vielleicht etwas Neues, Besseres entstehen.
Das ewige Siechtum wie wir es derzeit erleben ist doch die schlechteste aller Alternativen.

Alleine deswegen habe ich schon mal überlegt, SPD zu wählen! :D

Marlen
15.04.2013, 07:07
Er holte Kriegsgefangee heim.

Hast du ausser Gehirnblähngen noch was auf dem Kasten ?

.... und züchtete Rosen und spielte Boccia ...... :D

Dr Mittendrin
15.04.2013, 19:36
.... und züchtete Rosen und spielte Boccia ...... :D keine Bedeutung

Dr Mittendrin
15.04.2013, 19:39
Warum nicht? Das beste wäre allerdings eine Grünen-Alleinregierung, die würden die BRD nämlich schnellstens an die Wand fahren und dann könnte auf deren Trümmern vielleicht etwas Neues, Besseres entstehen.
Das ewige Siechtum wie wir es derzeit erleben ist doch die schlechteste aller Alternativen.

Grüne den Kanzler stellen, das wäre so als wenn ein 14 Jähriger den Porscheschlüssel bekommt.

Lehel
15.04.2013, 20:29
Unsere Mao Merkel ist kein Deut besser, als die grüne und rote Pest und klebt wie eine Klette an Deutschland. Das grüne Göbelinchen und $teinbrück sind aber keine Alternative. Ein paar Vorschläge der Linkspartei sind ganz brauchbar vielleicht wähle ich diese politische Partei wieder aber ich werde nicht den Fehler machen die Schleimer und Täuscher von der SPD noch einmal zu wählen.

Marlen
16.04.2013, 04:34
keine Bedeutung

Eben .... so war Vieles an ihm ......

WotanLiebtEuch
16.04.2013, 04:47
Das ist aber nicht Steinbrück auf dem Bild!

das ist der Todesengel Gabriel

Pappenheimer
16.04.2013, 04:50
Eine bekennende Deutschlandhasserin wie Roth soll die Regierung mitbilden... So etwas gibt es wirklich nur in Deutschland, woanders wuerde das Volk solche Parasiten und Heimathasser zum Teufel jagen!

WotanLiebtEuch
16.04.2013, 04:51
Eine bekennende Deutschlandhasserin wie Roth soll die Regierung mitbilden... So etwas gibt es wirklich nur in Deutschland, woanders wuerde das Volk solche Parasiten und Heimathasser zum Teufel jagen!

eigentlich hast du Recht, dann wäre der brd-Spuk schnell vorbei und wir könnten endlich aufräumen

Dr Mittendrin
16.04.2013, 07:17
Eben .... so war Vieles an ihm ......

Viel schlimmer bei Schröder .....Massenarbeitslosigkeit

Marlen
16.04.2013, 10:35
Viel schlimmer bei Schröder .....Massenarbeitslosigkeit

Du bist schlecht informiert .... erst Schröders Maßnahmen brachten mehr Arbeitsplätze
.... das hat sogar Merkel anerkannt und auch öffentlich geäussert.

War ne faire Aktion - Danke Angie!

Dr Mittendrin
16.04.2013, 18:03
Du bist schlecht informiert .... erst Schröders Maßnahmen brachten mehr Arbeitsplätze
.... das hat sogar Merkel anerkannt und auch öffentlich geäussert.

War ne faire Aktion - Danke Angie!


Welche Masnahmen bitte ? nach rotgrün konnten Betriebe bis 5 Mitarbeietr leichter kündigen und trotzdem stieg die Jobzahl.


Oder dass 15 jährige Ausziehen und sich eine Woh

kotzfisch
16.04.2013, 18:05
Scheiss Spezialdemokraten- Roth reden zu lassen zeugt von ihrer Dummheit.
Gabriel toppt das noch.KOTZ.

Freikorps
16.04.2013, 18:20
Beide waren heute absolute Klasse ..... nur, sie sollten
aufhören laut vorzudenken ..... Angie kupfert alles ab :D

Ohne Opposition ist Merkel Nichts!

Sorry, aber wer in den beiden Schreckgestaltung die Hoffnung des Abendlandes sieht, dem kann nicht mehr geholfen werden!

Volker
16.04.2013, 18:25
Du bist schlecht informiert .... erst Schröders Maßnahmen brachten mehr Arbeitsplätze
.... das hat sogar Merkel anerkannt und auch öffentlich geäussert.

War ne faire Aktion - Danke Angie!

Wenn das Merkel auch irgendwas anerkennt, muß aber nicht unbedingt was Gutes sein !

Freikorps
16.04.2013, 18:28
Du bist schlecht informiert .... erst Schröders Maßnahmen brachten mehr Arbeitsplätze
.... das hat sogar Merkel anerkannt und auch öffentlich geäussert.

War ne faire Aktion - Danke Angie!

Genau, Millionen Billigjobs und befristete Zeitarbeitsverträge von denen niemand leben kann, Hauptsache die Arbeitslosenstatistik ist geschönt!

Freikorps
16.04.2013, 18:32
Eine bekennende Deutschlandhasserin wie Roth soll die Regierung mitbilden... So etwas gibt es wirklich nur in Deutschland, woanders wuerde das Volk solche Parasiten und Heimathasser zum Teufel jagen!

Da hätte man schon eher anfangen müssen, Fischer, Ströbele, Cohn-Bendit, Trittin, Roth alles übelste Deutschlandhasser, zusammen mit geballter Unwissenheit und Eurobondsbefürwortern beim Trio-Infernale der SPD, von Merkel und Schäuble erst gar nicht gesprochen.

Deutsche Dumpfbacken, die immer und immer wieder auf die billige plumpe Propaganda hereinfallen sind selber Schuld, wenn es in diesem Land immer schlimmer wird.

Marlen
17.04.2013, 15:30
Welche Masnahmen bitte ? nach rotgrün konnten Betriebe bis 5 Mitarbeietr leichter kündigen und trotzdem stieg die Jobzahl.


Oder dass 15 jährige Ausziehen und sich eine WohSchröder hat die 16JahreüberfälligeReform2010 bewerkstelligt - Du wiss?
War nach 16 jahren AussitzKohl überfällig .......

Merkel hat das anerkannt .....

Marlen
17.04.2013, 15:31
Sorry, aber wer in den beiden Schreckgestaltung die Hoffnung des Abendlandes sieht, dem kann nicht mehr geholfen werden!

GUt, dass Angie Dich hat :D

Marlen
17.04.2013, 15:32
Wenn das Merkel auch irgendwas anerkennt, muß aber nicht unbedingt was Gutes sein !In diesem Falle schon :D

Auch Merkel darf lichte Momente haben!

Marlen
17.04.2013, 15:37
Genau, Millionen Billigjobs und befristete Zeitarbeitsverträge von denen niemand leben kann, Hauptsache die Arbeitslosenstatistik ist geschönt!

Schröder wollte - nach einer Probezeit - nachbessern, das hat er auch gesagt ......
Dann wurde Angie gewählt und die liess den Karren laufen ... sie kann eben nix
Eigenes ....

annullator
17.04.2013, 15:39
Schröder hat die 16JahreüberfälligeReform2010 bewerkstelligt - Du wiss?
War nach 16 jahren AussitzKohl überfällig .......

Nachdem die SPD das Land absichtlich hat gegen die Wand fahren lassen, als Kohl noch an der Regierung war, und die SPD jahrelang absolut alles im Bundesrat blockiert hat. Das war so kraß damals, daß viele überlegt hatten, ob man nicht die Verfassung ändern müsse. Es stimmt, daß von Sozi-Kohl eh nicht allzuviel zu erwarten war. Aber die Versuche, die es gab, wurden allesamt blockiert.

Elmo allein zu Hause
17.04.2013, 15:41
Wir sollten jeden Tag beten dass die zwei Schlammsäue nicht an das Ruder kommen.:beten:

NWO gesteuertes Gesindel, warum wohl werden Trittin und Özdemir eingeladen und gebrieft...

Schöne Globalisierung!

Diese Globalisierer sind unsere Untergang!



Ebenso Teilnehmer des geheim tagenden Treffens namens “Bilderberg”:

Peer Steinbrück
Angela Merkel
Helmut Kohl
Cem Özdemir
Josef Ackermann
Olaf Scholz
Guido Westerwelle

…und viele, viele weitere bekannte Wirtschafts- und Politelitäre und Journalisten. Hierzu eine Anfrage von mir an einen Journalisten, der bereist 14 Mal dabei war, natürlich ohne über die Inhalte zu berichten und das sieht er auch gar nicht ein, gibt es doch ein Schweigegebot für Journalisten:

http://www.youtube.com/watch?v=J8yh6n8fWA4

Hier die Stellungnahme von Olaf Scholz, der, kurz nach einem Bilderbergtreffen, Hamburgs OB wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=_-Tk8SkkEyU

Eine sehr interessante Dokumentation der Treffen:

http://www.youtube.com/watch?v=ZMenXf32MD4

Bemerkenswert die Karrieresprünge, die unsere “demokratisch gewählten” Führungsschauspieler nach den Treffen machen. Keine Verschwörungstheorie, sondern bemerkenswert

Marlen
17.04.2013, 15:44
Nachdem die SPD das Land absichtlich hat gegen die Wand fahren lassen, als Kohl noch an der Regierung war, und die SPD jahrelang absolut alles im Bundesrat blockiert hat. Das war so kraß damals, daß viele überlegt hatten, ob man nicht die Verfassung ändern müsse. Es stimmt, daß von Sozi-Kohl eh nicht allzuviel zu erwarten war. Aber die Versuche, die es gab, wurden allesamt blockiert.

Die SPD war Opposition und als solche muss sie nicht jeden Schwachsinn von der UNION abnicken!

In was für Preduillen Kohl uns reingeritten hat sieht man an seinem dämlichen EURO.

Der hat immer am Volk vorbeiregiert ..... dieser GRÖHAZ

annullator
17.04.2013, 15:53
Die SPD war Opposition und als solche muss sie nicht jeden Schwachsinn von der UNION abnicken!Nein, wenn sie die Mehrheit im Bundesrat hat, ist sie nicht mehr reine Opposition. Normalerweise sollte man dann im Interesse des Landes zusammenarbeiten und Kompromisse finden. Aber dazu war die SPD nicht bereit. Sie hat das Land absichtlich ruiniert, damit sie Kohl dafür die Schuld geben und die nächste Wahl gewinnen konnte. Das Landeswohl hat die SPD eben noch nie interessiert. Das wäre ja auch viel zu nationalistisch, nicht wahr? Der wahre Sozialist sorgt sich mehr um das Wohl der Armen im Ausland!

Freikorps
17.04.2013, 17:29
GUt, dass Angie Dich hat :D

Da liegst du falsch, ich habe mit der nichts am Hut, halte sie aber für das kleinere Übel!

Dr Mittendrin
17.04.2013, 19:01
Schröder hat die 16JahreüberfälligeReform2010 bewerkstelligt - Du wiss?
War nach 16 jahren AussitzKohl überfällig .......

Merkel hat das anerkannt .....Was soll dein Aussitzquatsch. Er wurde dauernd von der Opposition blockiert.
Bei Schröders Reformen machte die Opposition mit.


Ich er warte von einem Kanzler, nach dem er im Amt ist spürbar die Arbeitslosigkeit senkt. Deswegen hat man ihn auch abgewählt und nicht 16 Jahre wollen.
Er schaffte nach 7 Jahren Massenarbeitslosigkeit.


Die Investitionen begannen erst nach dem Abgang Schröders.

Dr Mittendrin
17.04.2013, 19:03
Schröder hat die 16JahreüberfälligeReform2010 bewerkstelligt - Du wiss?
War nach 16 jahren AussitzKohl überfällig .......

Merkel hat das anerkannt .....

Kapiers, Investoren wollten kein Rotgrün. Warum wohl ? könnten ja gleich Honecker wollen.

tommy3333
17.04.2013, 19:45
Die SPD war Opposition und als solche muss sie nicht jeden Schwachsinn von der UNION abnicken!

In was für Preduillen Kohl uns reingeritten hat sieht man an seinem dämlichen EURO.

Der hat immer am Volk vorbeiregiert ..... dieser GRÖHAZ
Und das Gespqann Schröder/Eichel hatte noch eine Schippe Schwachsinn oben draufgelegt. Wie die Verletzung der Maastrichtkriterien auf dt. Seite (inkl. des Verkaufs dt. "Tafelsibers") und den Beitritt Griechenlands zur Eurozone mit verbundenen Augen.

Brotzeit
17.04.2013, 20:19
Die SPD war Opposition und als solche muss sie nicht jeden Schwachsinn von der UNION abnicken!

In was für Preduillen Kohl uns reingeritten hat sieht man an seinem dämlichen EURO.

Der hat immer am Volk vorbeiregiert ..... dieser GRÖHAZ

Dafür kann man sich dank Hr. Schröder aussuchen bzw. "wählen" ob man "souveräner Sklave" seines Arbeitgebers ist oder "entmündigter Leibeigner" im Auftrage der Arbeitsamtes ........."Äh!" .."Entschuldigung!" ..... der sogenannten "Agentur für Arbeit" ist ....

Marlen
18.04.2013, 15:27
Nachdem die SPD das Land absichtlich hat gegen die Wand fahren lassen, als Kohl noch an der Regierung war, und die SPD jahrelang absolut alles im Bundesrat blockiert hat. Das war so kraß damals, daß viele überlegt hatten, ob man nicht die Verfassung ändern müsse. Es stimmt, daß von Sozi-Kohl eh nicht allzuviel zu erwarten war. Aber die Versuche, die es gab, wurden allesamt blockiert.

Ich sehe das anderst .... aber wenn es so wäre, dass die Opposition
damals weiteres Leiden mit/unter Kohl der Nation hätte ersparen wollen,
dann wäre das zweifelsfrei auch eine gute Methode gewesen.

Marlen
18.04.2013, 15:33
Nein, wenn sie die Mehrheit im Bundesrat hat, ist sie nicht mehr reine Opposition. Normalerweise sollte man dann im Interesse des Landes zusammenarbeiten und Kompromisse finden. Aber dazu war die SPD nicht bereit. Sie hat das Land absichtlich ruiniert, damit sie Kohl dafür die Schuld geben und die nächste Wahl gewinnen konnte. Das Landeswohl hat die SPD eben noch nie interessiert. Das wäre ja auch viel zu nationalistisch, nicht wahr? Der wahre Sozialist sorgt sich mehr um das Wohl der Armen im Ausland!

Bist Du schon in Maikes Privatmuseum über Kohl gewesen?
Da musst Du mal hin, da geht einem echten Fan das Herz auf.

Er hatte das Land abgewirtschaftet .... Schröder hatte viel zu tun
um die stärksten Schäden erst einmal zu flicken .....

Marlen
18.04.2013, 15:35
Da liegst du falsch, ich habe mit der nichts am Hut, halte sie aber für das kleinere Übel!

MItunter habe ich hier das Gefühl ich bin in einem CDU-Forum .....
ein gutes Wort über Schröder und die Meute hechelt los ....

Ist ja nicht auszuhalten!

Marlen
18.04.2013, 15:37
Was soll dein Aussitzquatsch. Er wurde dauernd von der Opposition blockiert.
Bei Schröders Reformen machte die Opposition mit.


Ich er warte von einem Kanzler, nach dem er im Amt ist spürbar die Arbeitslosigkeit senkt. Deswegen hat man ihn auch abgewählt und nicht 16 Jahre wollen.
Er schaffte nach 7 Jahren Massenarbeitslosigkeit.


Die Investitionen begannen erst nach dem Abgang Schröders.Also rein von der Statur her hat nur einer blockiert - Helmut the wombat!

Wann ist hier Heulstunde für den armen Kohl? Ist ja nicht zu fassen!

In den Mixer!

Marlen
18.04.2013, 15:40
Kapiers, Investoren wollten kein Rotgrün. Warum wohl ? könnten ja gleich Honecker wollen.

Das ist doch mal ein interessanter Gedankengang ....... und dann haben sie,
weil Honi nicht mehr da war - einfach Angie genommen - Hauptsache aus dem Osten!

Marlen
18.04.2013, 15:42
Und das Gespqann Schröder/Eichel hatte noch eine Schippe Schwachsinn oben draufgelegt. Wie die Verletzung der Maastrichtkriterien auf dt. Seite (inkl. des Verkaufs dt. "Tafelsibers") und den Beitritt Griechenlands zur Eurozone mit verbundenen Augen.

Ja, das war Beides nicht gut ...... das mit dem Silber nimmst Du zurück :basta:

Marlen
18.04.2013, 15:46
Dafür kann man sich dank Hr. Schröder aussuchen bzw. "wählen" ob man "souveräner Sklave" seines Arbeitgebers ist oder "entmündigter Leibeigner" im Auftrage der Arbeitsamtes ........."Äh!" .."Entschuldigung!" ..... der sogenannten "Agentur für Arbeit" ist ....

Jeder hat die Möglichkeit dafür zu sorgen, dass er diese Angebote nicht mehr nötig hat.

Eine Portion guten Willens und das Vermögen - dass man die Ärmel hochkrempelt - sollte
man allerdings besitzen.

Einzige Einschränkung ist, als Frau hat man noch weniger Möglichkeiten ..... dafür hat die
Koalition heute wieder gesorgt.

Deren Frauen sind heute reihenweise umgefallen, als sie Kauder und Brüderle sahen - dabei
hatten die nicht mal ein Dirndl an :crazy:

Lehel
18.04.2013, 16:48
Jeder hat die Möglichkeit dafür zu sorgen, dass er diese Angebote nicht mehr nötig hat.

Eine Portion guten Willens und das Vermögen - dass man die Ärmel hochkrempelt - sollte
man allerdings besitzen.

Einzige Einschränkung ist, als Frau hat man noch weniger Möglichkeiten ..... dafür hat die
Koalition heute wieder gesorgt.

Deren Frauen sind heute reihenweise umgefallen, als sie Kauder und Brüderle sahen - dabei
hatten die nicht mal ein Dirndl an :crazy:
Danke SPD und Merkel, dass Millionen Menschen für einen Niedriglohn arbeiten dürfen. Danke SPD und Merkel für die doppelte Bürokratie durch staatliche und private Versicherungsleistungen und Verwaltung.

Frauen verdienen im gleichen Beruf nicht weniger als Männer wenn dann müsste man dafür streiten das typische Frauenberufe mehr Geld einbringen aber eine Quote in Führungsetagen ist eine außerordentlich schlechte Idee. Aber so schlau sind ist die Dolchstoß SPD und die Gewerkschaften leider nicht.

tommy3333
18.04.2013, 17:05
Ja, das war Beides nicht gut ...... das mit dem Silber nimmst Du zurück :basta:
Warum? Staatsvermögen, die nur einen einmaligen Erlös bringen, zum Stopfen von strukturellen Haushaltslöchern zu verkaufen, und auf die lfd. Erträge der Folgejahre zu verzichten zu müssen, ist eine finanzpolitische Dummheit. Entweder man stopft mit Einmaleinnahmen Einmalausgaben (wie etwa für Hilfen wg. der Flutkatastrophe) und kompensiert die entgehenden Erträge andersweitig - oder man kürzt lfd. Ausgaben, um strukturelle Löcher zu stopfen. Aber nicht so ein Gemurkse.

Marlen
18.04.2013, 17:34
Danke SPD und Merkel, dass Millionen Menschen für einen Niedriglohn arbeiten dürfen. Danke SPD und Merkel für die doppelte Bürokratie durch staatliche und private Versicherungsleistungen und Verwaltung.

Frauen verdienen im gleichen Beruf nicht weniger als Männer wenn dann müsste man dafür streiten das typische Frauenberufe mehr Geld einbringen aber eine Quote in Führungsetagen ist eine außerordentlich schlechte Idee. Aber so schlau sind ist die Dolchstoß SPD und die Gewerkschaften leider nicht.

Du verstehst gar nichts von derr Materie ..... nichts stimmt von dem Du schreibst.

Marlen
18.04.2013, 17:36
Warum? Staatsvermögen, die nur einen einmaligen Erlös bringen, zum Stopfen von strukturellen Haushaltslöchern zu verkaufen, und auf die lfd. Erträge der Folgejahre zu verzichten zu müssen, ist eine finanzpolitische Dummheit. Entweder man stopft mit Einmaleinnahmen Einmalausgaben (wie etwa für Hilfen wg. der Flutkatastrophe) und kompensiert die entgehenden Erträge andersweitig - oder man kürzt lfd. Ausgaben, um strukturelle Löcher zu stopfen. Aber nicht so ein Gemurkse.

Klingt richtig ...... Steinbrück hat bestimmt eine Antwort! :cool:

tommy3333
18.04.2013, 17:48
Klingt richtig ...... Steinbrück hat bestimmt eine Antwort! :cool:
Ja. Eurobonds. :haha:

haihunter
18.04.2013, 17:54
Wir sollten jeden Tag beten dass die zwei Schlammsäue nicht an das Ruder kommen.:beten:

Ich denke mal, für schwarz-gelb sind die beiden doch ein echtes Traumpaar: es gibt ja wohl keine unsympathischeren Figuren in der etablierten deutschen Politik und ich denke, das wird man wohl auch bei den BTW am Ergebnis sehen.

Es sei denn, es gibt tatsächlich viele Traumtänzer, die der Meinung sind, mit dem Wählen einer neuen Partei etwas Gutes für Deutschland zu tun. Die sollten sich aber mal ganz klar vor Augen führen, dass sie mit dem Wählen einer Protestpartei ihre Stimmen verschenken und somit diese beiden Sozialisten im Endefekt nur stark machen würden. Und das wäre alles anderes als gut für Deutschland.

haihunter
18.04.2013, 17:57
Die können auch nicht mehr Schaden anrichten als Merkel mit ihren Suppenkaspern.

Oh, oh, oh! Welche fatale Fehleinschätzung! Mit diesen beiden Hardcore-Sozialisten wird es zu einer Verallgemeinerung der europäischen Schulden kommen. Und was das für Deutschland bedeutet, daran möchte ich momentan gar nicht denken.

haihunter
18.04.2013, 18:07
Da hätte man schon eher anfangen müssen, Fischer, Ströbele, Cohn-Bendit, Trittin, Roth alles übelste Deutschlandhasser, zusammen mit geballter Unwissenheit und Eurobondsbefürwortern beim Trio-Infernale der SPD, von Merkel und Schäuble erst gar nicht gesprochen.

Deutsche Dumpfbacken, die immer und immer wieder auf die billige plumpe Propaganda hereinfallen sind selber Schuld, wenn es in diesem Land immer schlimmer wird.

Irgendwie habe ich aber jedesmal wieder die Hoffnung, dass der Wähler endlich aufwacht und mal erkennt, was die grünen wirklich sind: verbiesterte Öko-Kommunisten mit einem pathologischen Verbotsfimmel!

Koslowski
18.04.2013, 18:08
Oh, oh, oh! Welche fatale Fehleinschätzung! Mit diesen beiden Hardcore-Sozialisten wird es zu einer Verallgemeinerung der europäischen Schulden kommen. Und was das für Deutschland bedeutet, daran möchte ich momentan gar nicht denken.

Die europäischen Schulden verallgemeinert haben Merkel und ihre Alternativlosbande, indem sie sie zu deutschen Schulden gemacht haben. So was nannte man früher: Verrat.

Lehel
18.04.2013, 18:39
Du verstehst gar nichts von derr Materie ..... nichts stimmt von dem Du schreibst.
Ich denke ja nur, dass an den vielen Leiharbeitsfirmen und Eingliederungsmaßnahmen mit unterschiedlicher Trägerschaft gespart werden könnte. Den Selben Eindruck habe ich bei Versicherungen wie der Rentenversicherung, die staatliche Rente bleibt samt Verwaltungsapparat erhalten nur das der Bürger durch zusätzliche teure Versicherungen nötig hat und auch deren Personal bezahlen muss. Diese negativen Entwicklungen wurden von SPD, Grünen, Union und FDP in Gang gesetzt. Ich sehe nicht ein wieso man diesen Bürokraten eine Stimme geben sollte. Übrigens die Zeitschrift der Spiegel mit seinen teils schizophrenen journalistischen Aussagen hat darüber berichtet, das es keine schlechtere Bezahlung von Frauen im gleichen Beruf gibt.

Brotzeit
18.04.2013, 18:57
Jeder hat die Möglichkeit dafür zu sorgen, dass er diese Angebote nicht mehr nötig hat.


Sag ´mal ist der Nick "Marlen" etwa de Tusse von dem S. ????
Die redet genau einen ungewöhnlichen Unsinn ..............

Dr Mittendrin
18.04.2013, 20:01
Also rein von der Statur her hat nur einer blockiert - Helmut the wombat!

Wann ist hier Heulstunde für den armen Kohl? Ist ja nicht zu fassen!

In den Mixer!

Man muss Kohl nicht mögen aber Gerd hats nicht 16 Jahre geschafft, nein er hat gewählte 8 Jahre im 7 Jahr beendet, das wll was heissen.

Dr Mittendrin
18.04.2013, 20:04
Oh, oh, oh! Welche fatale Fehleinschätzung! Mit diesen beiden Hardcore-Sozialisten wird es zu einer Verallgemeinerung der europäischen Schulden kommen. Und was das für Deutschland bedeutet, daran möchte ich momentan gar nicht denken.


Mit Schäuble kommt auch der europäiusche Superstaat, ebenso eine Vergemeinschaftung, nur kleineres Übel.

Dr Mittendrin
18.04.2013, 20:09
Das ist doch mal ein interessanter Gedankengang ....... und dann haben sie,
weil Honi nicht mehr da war - einfach Angie genommen - Hauptsache aus dem Osten!


Naja mit der Brücke kommst du nicht weit.

Die Pfuschigrüne SPD Regierung lieferte:
CDU etwas rechtsüberholen ......Leiharbeit
Etwas Grün, mit Umweltvorschriften und Bürokratie Unternehmen aus dem Land jagen.
Gleichmacherei über Hartz 4
Sozialismus per Änderung des Betriebsverfassungsgesetzes.
Mit Michels Steuern Passdeutsche bezahlen und deren Stimmen einheimsen.

tommy3333
18.04.2013, 20:50
Die europäischen Schulden verallgemeinert haben Merkel und ihre Alternativlosbande, indem sie sie zu deutschen Schulden gemacht haben. So was nannte man früher: Verrat.
Die anderen Kasper haben den "Rettungspaketen" genauso zugestimmt. Auch hier hätte rotzgrün noch eine weitere Schippe Dummheit oben drauf gepackt: Eurobonds. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Dann feiert der Euro Party.

Marlen
19.04.2013, 06:59
Ja. Eurobonds. :haha:

Reiss Dich zusammen :basta: Peer versteht mehr davon als Du :D

Marlen
19.04.2013, 07:00
Ich denke ja nur, dass an den vielen Leiharbeitsfirmen und Eingliederungsmaßnahmen mit unterschiedlicher Trägerschaft gespart werden könnte. Den Selben Eindruck habe ich bei Versicherungen wie der Rentenversicherung, die staatliche Rente bleibt samt Verwaltungsapparat erhalten nur das der Bürger durch zusätzliche teure Versicherungen nötig hat und auch deren Personal bezahlen muss. Diese negativen Entwicklungen wurden von SPD, Grünen, Union und FDP in Gang gesetzt. Ich sehe nicht ein wieso man diesen Bürokraten eine Stimme geben sollte. Übrigens die Zeitschrift der Spiegel mit seinen teils schizophrenen journalistischen Aussagen hat darüber berichtet, das es keine schlechtere Bezahlung von Frauen im gleichen Beruf gibt.Antwort kommt noch ....

Marlen
19.04.2013, 07:01
Sag ´mal ist der Nick "Marlen" etwa de Tusse von dem S. ????
Die redet genau einen ungewöhnlichen Unsinn ..............

Bin ich ja ..... wer warst denn Du da?

Marlen
19.04.2013, 07:03
Man muss Kohl nicht mögen aber Gerd hats nicht 16 Jahre geschafft, nein er hat gewählte 8 Jahre im 7 Jahr beendet, das wll was heissen.

Die Ostsummsel hat nur hauchdünn gewonnen ..... und seither pennt sie!

Marlen
19.04.2013, 07:07
Naja mit der Brücke kommst du nicht weit.

Die Pfuschigrüne SPD Regierung lieferte:
CDU etwas rechtsüberholen ......Leiharbeit
Etwas Grün, mit Umweltvorschriften und Bürokratie Unternehmen aus dem Land jagen.
Gleichmacherei über Hartz 4
Sozialismus per Änderung des Betriebsverfassungsgesetzes.
Mit Michels Steuern Passdeutsche bezahlen und deren Stimmen einheimsen.Du meinst sie haben sich überall reingehängt wo es klemmte? Das erwartet der Wähler auch.

Demnächst sollten sie sich mal bei den Rentnern reinhängen .... das wären viele
Wählerstimmen .... die werden nämlich von der jetzigen Regierung nur verarscht und
ansonsten vergessen ...

Hoffentlich liesst das Nixwissmerkel nicht, die sucht gute Ideen :D

tommy3333
19.04.2013, 07:21
Reiss Dich zusammen :basta: Peer versteht mehr davon als Du :D
Der versteht auch nicht mehr als die anderen Versager.

tommy3333
19.04.2013, 07:33
Du meinst sie haben sich überall reingehängt wo es klemmte? Das erwartet der Wähler auch.
Dass sie sich in der Bürokratie "reingehängt" haben, glaube ich sogar. Mit noch mehr Bürokratie. Das ist als würde man einer Hydra einen Kopf abschlagen, damit zwei wieder nachwachsen.

haihunter
19.04.2013, 12:49
Mit Schäuble kommt auch der europäiusche Superstaat, ebenso eine Vergemeinschaftung, nur kleineres Übel.

Die schwarz-gelbe Politik in Euro-Fragen ist, zumindest zur Zeit, absolut alternativlos.

Marlen
19.04.2013, 14:34
Ich denke ja nur, dass an den vielen Leiharbeitsfirmen und Eingliederungsmaßnahmen mit unterschiedlicher Trägerschaft gespart werden könnte. Den Selben Eindruck habe ich bei Versicherungen wie der Rentenversicherung, die staatliche Rente bleibt samt Verwaltungsapparat erhalten nur das der Bürger durch zusätzliche teure Versicherungen nötig hat und auch deren Personal bezahlen muss. Diese negativen Entwicklungen wurden von SPD, Grünen, Union und FDP in Gang gesetzt. Ich sehe nicht ein wieso man diesen Bürokraten eine Stimme geben sollte. Übrigens die Zeitschrift der Spiegel mit seinen teils schizophrenen journalistischen Aussagen hat darüber berichtet, das es keine schlechtere Bezahlung von Frauen im gleichen Beruf gibt.
Das erinnert mich an die Story - dass die Erde eine Scheibe wäre ...... damit
ging die Kirche Zweitausend Jahre hausieren ..... dass Frauen bei gleicher Tätigkeit
immer noch schlechter bezahlt sind, als Männer ist Fakt!

In meiner Firma wurde das mit der Ausrede, dass Männer auch Frauen und Kinder
ernähren müssten - gerechtfertigt!

Die Frauen in der Firma nannten die - im Durchschnitt 200 EURO mehr für Männer
- Schwanzprämie!

Dr Mittendrin
19.04.2013, 21:51
Die Ostsummsel hat nur hauchdünn gewonnen ..... und seither pennt sie!



Ach Gott, die Niete in NADELSTREIFEN hat gepfuscht.

Dr Mittendrin
19.04.2013, 21:54
Die schwarz-gelbe Politik in Euro-Fragen ist, zumindest zur Zeit, absolut alternativlos.

Nein, je länger das Siechtum anhält, desto beschissener das Ende.

Dass Spanien und Italien die Schulden steigern findest du alternativlos ?

Alexandermerow
19.04.2013, 21:56
Die schwarz-gelbe Politik in Euro-Fragen ist, zumindest zur Zeit, absolut alternativlos.

Ja, sicher...ist doch logisch...:crazy:

Marlen
20.04.2013, 06:12
Ach Gott, die Niete in NADELSTREIFEN hat gepfuscht.

Hat Dreiknopf einen Nadelstreifen? Wusst ich gar nicht .....

Dr Mittendrin
20.04.2013, 06:17
Hat Dreiknopf einen Nadelstreifen? Wusst ich gar nicht .....

von Armani

Entfernungsmesser
20.04.2013, 06:33
Grüne den Kanzler stellen, das wäre so als wenn ein 14 Jähriger den Porscheschlüssel bekommt.

Incl. einem Päckchen Dope und einer Flasche Schnaps!

Dr Mittendrin
20.04.2013, 10:14
Reiss Dich zusammen :basta: Peer versteht mehr davon als Du :D

Ihr müsst mich hinlassen, da ging ein Ruck durchs Land.

haihunter
20.04.2013, 12:55
Nein, je länger das Siechtum anhält, desto beschissener das Ende.

Dass Spanien und Italien die Schulden steigern findest du alternativlos ?

Welches Siechtum? Uns Deutschen geht's blendend!

Frankenberger_Funker
20.04.2013, 13:02
Welches Siechtum? Uns Deutschen geht's blendend!

Na, dann schlummer mal selig weiter. Das unsanfte Erwachen kommt schon noch.

Dr Mittendrin
20.04.2013, 13:23
Welches Siechtum? Uns Deutschen geht's blendend!

Ja ja Systemling und Realitätsverweigerer.

1/3 der Rentner hat keine 600€ 2/3 haben keine 1000€.
Statistikmanipulation mit Arbeitslosigkeit.
Wachsender Niedriglohnsektor.
Teuerster Strom in der Eu, niedrigstes Lohnwachstum ( ausser olivenländer seit 3 Jahren )
Jedes zweite Krankenhaus insolvent.
Strassen und Brücken in jämmerlichem Zustand.



Kauf dir ein BRD Monopoly !!!!!!!!!!!!!!!

Dr Mittendrin
20.04.2013, 13:24
Welches Siechtum? Uns Deutschen geht's blendend!

Ja ja Systemling und Realitätsverweigerer.

1/3 der Rentner hat keine 600€ 2/3 haben keine 1000€.
Statistikmanipulation mit Arbeitslosigkeit.
Wachsender Niedriglohnsektor.
Teuerster Strom in der Eu, niedrigstes Lohnwachstum ( ausser olivenländer seit 3 Jahren )
Jedes zweite Krankenhaus insolvent.
Strassen und Brücken in jämmerlichem Zustand.



Das Amageddon kommt aber noch.



Kauf dir ein BRD Monopoly !!!!!!!!!!!!!!!