PDA

Vollständige Version anzeigen : Das weitere Überhangmandat



WALDSCHRAT
02.10.2005, 21:56
Die Erststimmen für den Unionisten, die Zweitstimmen sind wohl an die FDP gegangen.

"Dresden I" hat gewählt!

Wer bringt nun Schröder das Wahlergebnis bei?

Argumentationshilfe für ihn:

4 Sitze mehr!

:)

Gruß

Henning

Ka0sGiRL
02.10.2005, 21:57
Münte quarkt in der ARD gerade wieder über "wir sind die stärkste Partei"

Nix kapiert!

WALDSCHRAT
02.10.2005, 22:00
Münte taktiert. Er hat aber Schröder als künftigen Kanzler schon im Konjunktiv genannt!

:):):)

Freundlichen!

Henning

Jodlerkönig
02.10.2005, 22:01
Münte quarkt in der ARD gerade wieder über "wir sind die stärkste Partei"

Nix kapiert!

die würden ihre aussagen auch nicht ändern, wären es 10 mandate mehr X(

Ka0sGiRL
02.10.2005, 22:03
Noch ein Highlight in den Tagesthemen: "nicht einmal Außernminister Fischer ist sich sicher, dass es zu den Beitrittsverhandlungen mit der Türkei überhaupt kommt".

Dabei ist Weihnachten doch erst in drei Monaten....

mggelheimer
02.10.2005, 22:05
Noch ein Highlight in den Tagesthemen: "nicht einmal Außernminister Fischer ist sich sicher, dass es zu den Beitrittsverhandlungen mit der Türkei überhaupt kommt".

Dabei ist Weihnachten doch erst in drei Monaten....
Mein Dank an Österreichs harte Position!

Ka0sGiRL
02.10.2005, 22:05
die würden ihre aussagen auch nicht ändern, wären es 10 mandate mehr X(


Nö. Schließlich haben sie ja auch bei jedem Bundesland dass sich gegen die Rot-Grüne Pleite entschieden hatte, immer nur "weiter so" geblökt. :))

WALDSCHRAT
02.10.2005, 22:08
Ich würde mich dazu versteigen, zu behaupten, daß sich ihre Aussagen selbst bei hundert Mehrmandaten für die Union nicht ändern würden.

Das ist die "Klebe" der Sozis an der Macht!!!

WIDERLICH!!!

Henning

basti
02.10.2005, 23:07
naja, die spd'ler werden sich noch ein oder zwei wochen winden und am ende schröder einen abgang bereiten.
für die union heißt das abwarten und nerven behalten.
trotzdem kann man nur hoffen, daß nicht irgendwelche hirnverbrannten deppen in bierseliger rede das maul aufreißen und "nachteilige" dinge sagen. ich sage nur rühe ... X( man sollte ihn ins tiefste verließ sperren und den schlüssel wegwerfen.

WALDSCHRAT
02.10.2005, 23:25
Noch ein Highlight in den Tagesthemen: "nicht einmal Außernminister Fischer ist sich sicher, dass es zu den Beitrittsverhandlungen mit der Türkei überhaupt kommt".

Dabei ist Weihnachten doch erst in drei Monaten....

:D

(Dein letzter Satz)

Gruß

Henning

Gothaur
02.10.2005, 23:37
Wenn Schröder entsorgt wird, dann müssen auch Münte und Benneter endgültig verschwinden, anders geht's nicht.
Müntefering ist die Sackratte in Schröders Gehänge. X(
Gothaur

WALDSCHRAT
02.10.2005, 23:40
Ich kann Dir ja mal per PN schreiben, wie ich Benneter und Münte zu entsorgen wüßte... :)

Freundlichen Gruß

Henning

Skorpion968
03.10.2005, 06:53
Das ist die "Klebe" der Sozis an der Macht!!!


Das ist so nicht ganz richtig. Es ist die persönliche "Klebe" von Schröder und seinem Knappen Münte (Sancho Pansa für Arme) an der Macht. Ein Großteil der Rest-SPD hat Schröders Abgang insgeheim längst aufm Zettel. Bis auf den schmierigen Stiegler, aber der Mann ist eh dumm wie Toastbrot. Es traut sich bisher leider nur niemand, gegen den Despoten aufzumucken, aus Angst selbst zuerst den Tritt in den Arsch zu bekommen.

Und ich fürchte, das wird sich so auch noch über Wochen oder Monate hinziehen, weil der machtgeile Schröder sich keinen Zentimeter freiwillig aus seinem Sessel bewegen wird. Dem sind doch seine Partei oder das Land scheißegal, hauptsache er persönlich bleibt an der Macht. Das ist ekelerregend! Er wird die Nummer auch bis zur Kanzlerwahl im BT oder sogar bis hin zu Neuwahlen durchziehen, wenn nicht endlich mal jemand den Sauhaufen an der SPD-Spitze absägt.

politi_m
03.10.2005, 07:03
Und ich fürchte, das wird sich so auch noch über Wochen oder Monate hinziehen, weil der machtgeile Schröder sich keinen Zentimeter freiwillig aus seinem Sessel bewegen wird. Dem sind doch seine Partei oder das Land scheißegal, hauptsache er persönlich bleibt an der Macht.!Stimme dir da absolut zu.

Ich hoffe aber, dass Schröder genauso weitermacht, wie bisher. Er soll sich sturr stellen und so die SPD in die Opposition führen. Schröder soll's so machen, wie die Westerwelle. "Entweder mit denen oder in die Opposition", für Schröder also entweder eine Ampel oder in die Opposition. Und da die FDP auch total sturr ist und eine Ampel ablehnt, bliebe nur noch Jamaica übrig.

http://images.google.com/images?q=tbn:YvES6l6Uxv0J:http://images.nationmaster.com/images/flags/jm-lgflag.gif

Skorpion968
03.10.2005, 07:16
Stimme dir da absolut zu.

Ich hoffe aber, dass Schröder genauso weitermacht, wie bisher. Er soll sich sturr stellen und so die SPD in die Opposition führen. Schröder soll's so machen, wie die Westerwelle. "Entweder mit denen oder in die Opposition", für Schröder also entweder eine Ampel oder in die Opposition. Und da die FDP auch total sturr ist und eine Ampel ablehnt, bliebe nur noch Jamaica übrig.

http://images.google.com/images?q=tbn:YvES6l6Uxv0J:http://images.nationmaster.com/images/flags/jm-lgflag.gif

Ich fände Jamaica auch klasse, aber dazu wirds nicht kommen fürchte ich. Die Grünlinge werden da nicht mitspielen.

Ich vermute eher, dass Schröder die Blockade durchzieht und nochmals Neuwahlen erzwingt. Damit hätte er unsere Demokratie vollends in die Tonne getreten. Der Typ erweist sich mehr und mehr als das Schlimmste, was Deutschland je passieren konnte. Dagegen ist selbst Birne Kohl ein Parade-Demokrat.

politi_m
03.10.2005, 07:25
Ich fände Jamaica auch klasse, aber dazu wirds nicht kommen fürchte ich. Die Grünlinge werden da nicht mitspielen.

Ich vermute eher, dass Schröder die Blockade durchzieht und nochmals Neuwahlen erzwingt. Damit hätte er unsere Demokratie vollends in die Tonne getreten. Der Typ erweist sich mehr und mehr als das Schlimmste, was Deutschland je passieren konnte. Dagegen ist selbst Birne Kohl ein Parade-Demokrat.
Tja, es gibt fast nur schlechte Lösungen, aus dieser Misere wieder rauszukommen... Jamaica bedeutet schlechte Politik, die Große ist schlecht für linke Politik in den nächsten Jahren und Neuwahlen wäre für unsere Demokratie schrecklich.
:rolleyes:

Jodlerkönig
03.10.2005, 07:38
Stimme dir da absolut zu.

Ich hoffe aber, dass Schröder genauso weitermacht, wie bisher. Er soll sich sturr stellen und so die SPD in die Opposition führen. Schröder soll's so machen, wie die Westerwelle. "Entweder mit denen oder in die Opposition", für Schröder also entweder eine Ampel oder in die Opposition. Und da die FDP auch total sturr ist und eine Ampel ablehnt, bliebe nur noch Jamaica übrig.

http://images.google.com/images?q=tbn:YvES6l6Uxv0J:http://images.nationmaster.com/images/flags/jm-lgflag.gif

vorher gibts neuwahlen! und der einzige der das zu verantworten hat, ist schröder!

politi_m
03.10.2005, 07:40
vorher gibts neuwahlen! und der einzige der das zu verantworten hat, ist schröder!Nö, wenn Neuwahlen kommen, wäre Schröder nicht der Alleinschuldige. Westerwelle wäre auch dran schuld, weil er keine Ampel will. Und die Grünen wäre auch dran schuld, weil die Jamaica nicht wollen.

Jodlerkönig
03.10.2005, 07:43
Nö, wenn Neuwahlen kommen, wäre Schröder nicht der Alleinschuldige. Westerwelle wäre auch dran schuld, weil er keine Ampel will. Und die Grünen wäre auch dran schuld, weil die Jamaica nicht wollen.

der einzige, der den wählerwillen total ignoriert ist schröder! der denkt ja wirklich er wäre der könig deutschlands! wenn du da anderer meinung bist ist das ja oki, aber die quittung bekommt er oder vielmehr die spd, sicher dafür sollte es neuwahlen geben!

politi_m
03.10.2005, 07:46
der einzige, der den wählerwillen total ignoriert ist schröder!Stimmt, es gibt eine deutliche linke Mehrheit im Bundestag, die total ignoriert wird. X(
Das ist aber auch Schuld der beiden anderen, linken Parteien.

guka62
03.10.2005, 08:09
Stimmt, es gibt eine deutliche linke Mehrheit im Bundestag, die total ignoriert wird. X(
Das ist aber auch Schuld der beiden anderen, linken Parteien.

wiso es ist nur Schröders Schuld warum der Linksparte.

politi_m
03.10.2005, 08:11
wiso es ist nur Schröders Schuld warum der Linksparte.Na, die SPD, die Grünen und die PDS haben alle drei zusammen Rot-Rot-Grün ausgeschlossen!

Witzbold
03.10.2005, 12:44
Ich kann Dir ja mal per PN schreiben, wie ich Benneter und Münte zu entsorgen wüßte... :)

Freundlichen Gruß

Henning

In den Steinbruch und solange arbeiten, bis diese verstanden haben worum es geht. Und wenn sie es kapiert haben, dann nochmal mindestens dreimal solange, damit es nicht vergessen wird. :D

Roberto Blanko
03.10.2005, 13:15
Die Erststimmen für den Unionisten, die Zweitstimmen sind wohl an die FDP gegangen.

"Dresden I" hat gewählt!

Wer bringt nun Schröder das Wahlergebnis bei?

Argumentationshilfe für ihn:

4 Sitze mehr!

:)

Gruß

Henning

Den zusätzlichen Sitz haben sie nur bekommen, weil taktisch gewählt wurde. Ein unsportliches Verhalten der CDU/FDP. Aber wer erwartet schon Fairness von Merkel oder Westerwelle.

Am Ergebnis hat sich rein gar nichts geändert. Wie es auch nicht anders zu erwarten war.

Gruß
Roberto

Gothaur
03.10.2005, 13:36
Den zusätzlichen Sitz haben sie nur bekommen, weil taktisch gewählt wurde. Ein unsportliches Verhalten der CDU/FDP. Aber wer erwartet schon Fairness von Merkel oder Westerwelle.

Am Ergebnis hat sich rein gar nichts geändert. Wie es auch nicht anders zu erwarten war.

Gruß
Roberto
Ach ja, die unfaire CDU. :rolleyes: :))
Die wesentlich Vorgabe in Sachen Sportlichkeit geben ja offenkundig Schröderling, und seine hämmorridialen Auswüchse - Münte und Co.
Kerl, wat hast Du für eine verkommene Charakter, datte das noch gut und richtig findest. :(
Gothaur

Roberto Blanko
03.10.2005, 13:50
Ach ja, die unfaire CDU. :rolleyes: :))
Die wesentlich Vorgabe in Sachen Sportlichkeit geben ja offenkundig Schröderling, und seine hämmorridialen Auswüchse - Münte und Co.
Kerl, wat hast Du für eine verkommene Charakter, datte das noch gut und richtig findest. :(
Gothaur

Geh mir vom Bein, Sonderling. Entweder du bringst etwas zum Thema oder du läßt deine Wichsgriffel von der Tastatur. Deine Dummheit nervt nur noch.

Die SPD ist nach wie vor stärkste Partei. Auch in Dresden I ist sie stärkste Partei. Auch in Dresden I gibt es eine klare Mehrheit links von schwarz/gelb.

Woher Frau Merkel ihren Führungsanspruch herleitet wird wohl immer ihr Geheimnis bleiben.

Gruß
Roberto

Witzbold
03.10.2005, 14:02
Die SPD:
Noske, als er befahl den Arbeiteraufstand der Leunawerke noier zuschießen.
- Zitat, einer muß der Bluthund sein. -

Man kann ins unendliche gehen, die SPD hat absolut nichts gelernt. Diese Lügen & Machtgeplänkel sind so was von widerlich, daß jedem halbwegs verstehenden das eikalte Grausen den Rücken entlang läuft.

Wie war doch der Geburtsnamen von Brandt und weshalb wurde er damals in Deutschland gesucht?

Leo Navis
03.10.2005, 14:13
Den zusätzlichen Sitz haben sie nur bekommen, weil taktisch gewählt wurde. Ein unsportliches Verhalten der CDU/FDP. Aber wer erwartet schon Fairness von Merkel oder Westerwelle.

Am Ergebnis hat sich rein gar nichts geändert. Wie es auch nicht anders zu erwarten war.

Gruß
Roberto was ist daran unfair? Das ist einfach nur schlau, nicht unfair. Wenn du einen unfairen Wahlkampf sehen willst, nimm den von der SPD 2005.

Roberto Blanko
03.10.2005, 14:16
was ist daran unfair? Das ist einfach nur schlau, nicht unfair. Wenn du einen unfairen Wahlkampf sehen willst, nimm den von der SPD 2005.

Aber sicher ist es unfair. Durch die Nachwahl in Dresden I hat sich die CDU/FDP einen Vorteil erschlichen.

Was war am SPD-Wahlkampf unfair?

Gruß
Roberto

Leo Navis
03.10.2005, 14:18
Aber sicher ist es unfair. Durch die Nachwahl in Dresden I hat sich die CDU/FDP einen Vorteil erschlichen. Und was ist daran unfair?


Was war am SPD-Wahlkampf unfair?

Gruß
Roberto Der Wahlkampf wurde mit falschen Zahlen bestritten.

Jodlerkönig
03.10.2005, 14:19
Geh mir vom Bein, Sonderling. Entweder du bringst etwas zum Thema oder du läßt deine Wichsgriffel von der Tastatur. Deine Dummheit nervt nur noch.

Die SPD ist nach wie vor stärkste Partei. Auch in Dresden I ist sie stärkste Partei. Auch in Dresden I gibt es eine klare Mehrheit links von schwarz/gelb.

Woher Frau Merkel ihren Führungsanspruch herleitet wird wohl immer ihr Geheimnis bleiben.

Gruß
Roberto


sorry, aber du träumst von der nackten weiswurst....dich kann man beim besten willen nicht mehr ernst nehmen! brett vor dem hirn, damits nicht so zieht! oder nur den kopf deswegen aufm hals, damits nicht in hals regnet...peinlich peinlich!

Roberto Blanko
03.10.2005, 14:21
sorry, aber du träumst von der nackten weiswurst....dich kann man beim besten willen nicht mehr ernst nehmen! brett vor dem hirn, damits nicht so zieht! oder nur den kopf deswegen aufm hals, damits nicht in hals regnet...peinlich peinlich!

Zum Thema wie immer rein gar nichts, Jodelheini?

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
03.10.2005, 14:25
Zum Thema wie immer rein gar nichts, Jodelheini?

Gruß
Roberto


bevor ich so einen müll wie du rausrülpse, schreib ich lieber nix....du bist wie schröder....große worte, null ergebnis und noch weniger zukunft......

das wahlergebnis wurde hier im forum schon hundertmal durchgekaut...fast ganz deutschland sieht merkel und die cdu als gewinner,.....gegenüber der letzten bundestagswahl, hat rotgrün das meiste verloren, ist stimmenmäßig über 1 mio stimmen hinten....aber sie haben deiner meinung nach gewonnen....wenn das nicht von irrsinn gezeichnet ist, wundert mich in diesem lande nix mehr!

man kann nur hoffen, daß leute wie du sich ein anderes hobby suchen...aber bitte nicht das der wahlanalyse!

SAMURAI
03.10.2005, 15:17
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,377778,00.html

Gerd vorbei - vorbei.

Neben seinem Hänger am Wahlabend und seinem ganz persönlichen Hänger, hat er sich noch ein Überhangmandat "eingefangen".

Jetzt sollte sein "Hang" drängender werden, dieses Amt zu verlassen.

Der "Drang" die Merkelin mitzunehmen sollte aber erhalten bleiben ! :2faces:

Jodlerkönig
03.10.2005, 15:35
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,377778,00.html

Gerd vorbei - vorbei.

Neben seinem Hänger am Wahlabend und seinem ganz persönlichen Hänger, hat er sich noch ein Überhangmandat "eingefangen".

Jetzt sollte sein "Hang" drängender werden, dieses Amt zu verlassen.

Der "Drang" die Merkelin mitzunehmen sollte aber erhalten bleiben ! :2faces:

mittlerweile ist gerdilein realistischer als so mancher forumsteilnehmer hier :)) gelle kraushaariger schnulzensänger :))

Witzbold
03.10.2005, 18:59
Na hoffentlich ist der Schmarren mit Gerdilein und Pferdchen Doris bald für immer und ewig vergessen. So langsam wird es ja langweilig, immer nur die ollen Kamellen zu hören. Frisches Blut braucht das Land und nicht alte abgehalfterte SPD'ler mit grünen Socken.

Roberto Blanko
03.10.2005, 22:34
mittlerweile ist gerdilein realistischer als so mancher forumsteilnehmer hier :)) gelle kraushaariger schnulzensänger :))

Abwarten, Jodelheini.

Noch hat die SPD die Zügel in der Hand. Nur leider werden sie wie immer klein beigeben und sich dem Diktat der Union beugen. Es geht auch für die SPD um einige lukrative Posten. Das lassen sie sich mit Sicherheit nicht entgehen.

Es geht um Macht, Posten und Geld. Um Weiter nichts.

Schade drum.

Gruß
Roberto

Baxter
03.10.2005, 23:51
Dresden hat gewählt wie ganz Deutschland.

Nur unseren Politikern und der Industrie, scheint da irgend etwas im Hals zu Stecken.

Zuviele absprachen vor der Wahl, gibt Kopfschmerzen nach der Wahl.

Es wird zeit das sich was bewegt, zum besseren. !

In vier jahren dürfen wir dann wieder loben oder abloben, wie geschehen mit den Stalinisten ( Grüne ) 2005.

Wir schauen euch bei der Arbeit zu " Politiker " während eurer Amtszeit.

Ich freu mich schon.

Jodlerkönig
04.10.2005, 07:07
Abwarten, Jodelheini.

Noch hat die SPD die Zügel in der Hand. Nur leider werden sie wie immer klein beigeben und sich dem Diktat der Union beugen. Es geht auch für die SPD um einige lukrative Posten. Das lassen sie sich mit Sicherheit nicht entgehen.

Es geht um Macht, Posten und Geld. Um Weiter nichts.

Schade drum.

Gruß
Roberto

die haben nur noch die zügel für neuwahlen in der hand!
und sie beugen sich wenn auch nur widerwillig dem wählerwillen, nicht dem diktat der union!

Roberto Blanko
04.10.2005, 09:55
die haben nur noch die zügel für neuwahlen in der hand!
und sie beugen sich wenn auch nur widerwillig dem wählerwillen, nicht dem diktat der union!

Was ist denn Deiner Meinung nach der Wählerwille?

Schönes Wort übrigens.

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
04.10.2005, 12:20
Was ist denn Deiner Meinung nach der Wählerwille?

Schönes Wort übrigens.

Gruß
Roberto

den gesamten wählerwillen, kann ich dir nicht klarlegen. darüber streiten auch die fachleute!

nur eines kann ich dir klarlegen, daß rotgrün abgewählt wurde! davon unberüht bleibt, ob deutschland merkel will...(ich will sie ja auch nicht)...

nur daraus abzuleiten, daß schröder immer noch herr und meister des bundestages ist weil merkel nicht die mehrheit hat ist eine fehlinterpretation die von roten scheuklappen gefördert ist!

guka62
04.10.2005, 13:33
Sie hat keinerlei Aussagen gemacht, sondern einfach nur auf denen der Union herumgehackt. Typisch links: dagegen!

typisch SPD. Ein Glück kriegen sie jetzt was auf die Mütze obwohl verschiedene Genossen das nicht warhaben wollen.

Roberto Blanko
04.10.2005, 21:56
Sie hat keinerlei Aussagen gemacht, sondern einfach nur auf denen der Union herumgehackt. Typisch links: dagegen!

Das ist so nicht wahr. Die SPD hat sehr genau wohl Aussagen gemacht. Keine Steuererhöhungen, Bürgerversicherung statt Kopfpauschale, Senkung der Einkommensteuer, keine deutsche Kriegsbeteiligung, usw.

Die CDU hat die Wahl verkackt, weil sie sich saudumm angestellt hat. Die Menschen wollten den Wechsel. Das wahldebakel ist in erster Linie der Merkeln anzukreiden. Verlierer dürfen nicht Deutschland regieren.


nur eines kann ich dir klarlegen, daß rotgrün abgewählt wurde! davon unberüht bleibt, ob deutschland merkel will...(ich will sie ja auch nicht)...

Völlige Zustimmung.


nur daraus abzuleiten, daß schröder immer noch herr und meister des bundestages ist weil merkel nicht die mehrheit hat ist eine fehlinterpretation die von roten scheuklappen gefördert ist!

Herr Schröder hat heute bekannt gegeben, daß er einer Lösung nicht im Wege stehen wird. Was willst Du denn nun noch. Die CDU nominiert Wullf zum Kanzler und alles geht seinen Gang.

Gruß
Roberto

Skorpion968
05.10.2005, 06:36
Herr Schröder hat heute bekannt gegeben, daß er einer Lösung nicht im Wege stehen wird. Was willst Du denn nun noch.

Das ist doch mal wieder ein rein taktisches Spielchen von Schröder. Er weiß genau, dass er die Lemminge in der Parteispitze noch immer voll hinter sich hat. Schröder will sich mit dieser Aussage nur in der Öffentlichkeit besser positionieren.

Es ist schon erbärmlich, wie dieser Mann um seine Macht rumzickt. Erst fordert er die Wähler auf ihn neu zu legitimieren. Als das schiefgelaufen ist, verschanzt er sich jetzt hinter seinen hörigen Vasallen, um den Kanzlerstuhl nicht räumen zu müssen. Um dieses kranke Arschloch da rauszuholen, müsste schon jemand mit ner dicken Abrissbirne kommen...

Jodlerkönig
05.10.2005, 07:08
Herr Schröder hat heute bekannt gegeben, daß er einer Lösung nicht im Wege stehen wird.

Gruß
Roberto


jupp, schröder wird in den geschichtsbüchern stehen, als der erste bundeskanzler, der in der zwangsjacke unter gewaltandrohung ausm kanzleramt von der gsg 9 geholt werden muß, weil er an altersstarrsinn und völliger verwirrung leidet :2faces: in den geschichtsbüchern wird auch stehen, daß er folgenden satz während des rausholens geschriehen hat

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIN meine suppe ess ich nicht

Witzbold
05.10.2005, 10:20
jupp, schröder wird in den geschichtsbüchern stehen, als der erste bundeskanzler, der in der zwangsjacke unter gewaltandrohung ausm kanzleramt von der gsg 9 geholt werden muß, weil er an altersstarrsinn und völliger verwirrung leidet :2faces: in den geschichtsbüchern wird auch stehen, daß er folgenden satz während des rausholens geschriehen hat

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIN meine suppe ess ich nicht

So ist es, die Suppe die er uns eingebrockt hat, werden wir wohl oder übel selbst auslöffeln müssen, auch der Brotkorb wird höher hängen.

Roberto Blanko
05.10.2005, 14:42
Sie hat nur nicht gesagt, wie sie das alles finanzieren will. :rolleyes:

Das wird wie immer finanziert. Die CDU-Modelle (Kopfpauschale, einheitlicher Steuersatz von 25 %) würde bedeutend größere Löcher reißen.


Und wer soll das glauben? Immerhin ist Kriegskanzler Schröder der einzige Regierungschef der BRD, unter dem dieser Staat einen (unprovozierten) Angriffskrieg auf ein anderes Land geführt hat.

Mit Zustimmung der Union und FDP. Eine Unionsgeführte Bundesregierung hätte sich auch am Irak-Krieg beteiligt.

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
05.10.2005, 15:12
Das wird wie immer finanziert. Die CDU-Modelle (Kopfpauschale, einheitlicher Steuersatz von 25 %) würde bedeutend größere Löcher reißen.



Mit Zustimmung der Union und FDP. Eine Unionsgeführte Bundesregierung hätte sich auch am Irak-Krieg beteiligt.

Gruß
Roberto

du hast wirlich gar nix kapiert! weder das steuermodell der cdu noch die damalige haltung der cdu gegenüber dem irak!

Roberto Blanko
05.10.2005, 17:06
du hast wirlich gar nix kapiert! weder das steuermodell der cdu noch die damalige haltung der cdu gegenüber dem irak!

Versuche doch mal einen Beitrag zur Sache zu bringen.

Ad Rem! Non ad Personam!!!

Was habe ich nicht kapiert?

Gruß
Roberto

Leo Navis
05.10.2005, 17:07
Das wird wie immer finanziert. Die CDU-Modelle (Kopfpauschale, einheitlicher Steuersatz von 25 %) würde bedeutend größere Löcher reißen.



Mit Zustimmung der Union und FDP. Eine Unionsgeführte Bundesregierung hätte sich auch am Irak-Krieg beteiligt.

Gruß
Roberto Hätten sie? Wie kommst du darauf?

Das war ihnen übrigens schon laut GG verboten.

Jodlerkönig
05.10.2005, 17:39
Versuche doch mal einen Beitrag zur Sache zu bringen.

Ad Rem! Non ad Personam!!!

Was habe ich nicht kapiert?

Gruß
Roberto

du wunderst dich?!? wirfst irgendwelche aussagen in den raum (steuerkonzept der cdu alle 25%, haltung der cdu zum irakkrieg) führst aber nicht aus, warum diese schlecht sind. erwartest aber im gegenzug, daß sich jeder andere die arbeit machen soll, dir nochmal alles vorzukauen! sorry du bist wirklich unverschämt!

ich könnte dir jetzt dazu ausführen, daß das steuerkonzept 3 !! verschiedene steuersätze hatte, oder das bei der haltung zum irakkrieg, die cdu an der seite der usa stand, um ein bedrohungspotenzial aufzubauen um hussein zum einlenken zu bewegen, aber die sozis diese haltung des gesamten westens zu der zeit einfach gebrochen hat und hussein deutlich sah, daß der westen nicht einig ist! somit hat die spd dank schröder einen evtl. gehörigen teil der schuld an diesem irakkrieg!

dies alles wurde in früheren threads alles schon durchgekaut und ich mache mir nicht die mühe jedesmal wenn du deinen gewohnten unsinn schreibst, dir so ausführlich auf gesprächsfetzen zu antworten!

Roberto Blanko
05.10.2005, 17:52
du wunderst dich?!? wirfst irgendwelche aussagen in den raum (steuerkonzept der cdu alle 25%, haltung der cdu zum irakkrieg) führst aber nicht aus, warum diese schlecht sind. erwartest aber im gegenzug, daß sich jeder andere die arbeit machen soll, dir nochmal alles vorzukauen! sorry du bist wirklich unverschämt!

ich könnte dir jetzt dazu ausführen, daß das steuerkonzept 3 !! verschiedene steuersätze hatte, oder das bei der haltung zum irakkrieg, die cdu an der seite der usa stand, um ein bedrohungspotenzial aufzubauen um hussein zum einlenken zu bewegen, aber die sozis diese haltung des gesamten westens zu der zeit einfach gebrochen hat und hussein deutlich sah, daß der westen nicht einig ist! somit hat die spd dank schröder einen evtl. gehörigen teil der schuld an diesem irakkrieg!

dies alles wurde in früheren threads alles schon durchgekaut und ich mache mir nicht die mühe jedesmal wenn du deinen gewohnten unsinn schreibst, dir so ausführlich auf gesprächsfetzen zu antworten!

Oh, fast ein Beitrag zum Thema, König der Phrasen. Das Kirchhoff-Konzept hatte nur einen Steuersatz und der verwirrte Professor aus Heidelberg war doch die Geheimwaffe der CDU. Oder habe ich etwas verpaßt. Herr Merz wurde doch von Frau Merkeln kaltgestellt. Der Bursche hat zuviele Widerworte gegeben. Das mochte Frau Merkel gar nicht. War es nicht so, Jodelheini?

Die SPD hat dank Schröder nicht nur einen evt. gehörigen Teil der Schuld am Irak-Krieg, sondern trägt auch die Verantwortung für den Klimawandel, das Robbensterben und das Größerwerdens des Ozonloches.

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
05.10.2005, 17:57
Oh, fast ein Beitrag zum Thema, König der Phrasen. Das Kirchhoff-Konzept hatte nur einen Steuersatz und der verwirrte Professor aus Heidelberg war doch die Geheimwaffe der CDU. Oder habe ich etwas verpaßt. Herr Merz wurde doch von Frau Merkeln kaltgestellt. Der Bursche hat zuviele Widerworte gegeben. Das mochte Frau Merkel gar nicht. War es nicht so, Jodelheini?

Die SPD hat dank Schröder nicht nur einen evt. gehörigen Teil der Schuld am Irak-Krieg, sondern trägt auch die Verantwortung für den Klimawandel, das Robbensterben und das Größerwerdens des Ozonloches.

Gruß
Roberto

na ja jetzt hast du wieder ein problem!?! das kirchhofsche steuersystem ist nicht das steuersystem der cdu ausm wahlkampfprogramm gewesen....bei dir happerts an der realisierung was sache ist!
aber das ist ja kein wunder, schröders kinder konnten das auch nie unterscheiden bzw. wollten es nicht!

aber anhand deines letzten postings, ist mir richtig klar geworden wie recht ich hatte...

Roberto Blanko
05.10.2005, 18:13
na ja jetzt hast du wieder ein problem!?! das kirchhofsche steuersystem ist nicht das steuersystem der cdu ausm wahlkampfprogramm gewesen....bei dir happerts an der realisierung was sache ist!

Keinesfalls. Warum hat man den verwirrten Professor dann überhaupt ins "Inkompetenzteam" berufen. Aber davon abgesehen, auch das Steuerkonzept des Herrn Merz ist nicht finanzierbar. Die SPD hat den Spitzensteuersatz von über 50 % auf 42 % gesenkt, den Eingangssteuerstaz von 25 % auf 15 %. Das reicht an Steuersenkungen. Daß es keine Arbeitsplätze schafft, wurde eindrucksvoll bewiesen. Die Unternehmen parken das zusätzliche Geld lieber im Ausland als es in Deutschland zu investieren.


aber das ist ja kein wunder, schröders kinder konnten das auch nie unterscheiden bzw. wollten es nicht!

Sie konnten und wollten. Aber wer so viele Fehler macht wie Frau Merkel, braucht sich nicht zu wundern, wenn sie am Schluß mit leeren Händen da steht. Das Leben ist meist schlecht zu Verlierern.


aber anhand deines letzten postings, ist mir richtig klar geworden wie recht ich hatte...

Das wäre allerdings das erste mal, daß Du recht hättest. Deine Beiträge sind durchgehend oberflächlich und dümmlich. Aber Du kannst Dich sicher steigern Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Gruß
Roberto

Jodlerkönig
05.10.2005, 18:26
Keinesfalls. Warum hat man den verwirrten Professor dann überhaupt ins "Inkompetenzteam" berufen. Aber davon abgesehen, auch das Steuerkonzept des Herrn Merz ist nicht finanzierbar. Die SPD hat den Spitzensteuersatz von über 50 % auf 42 % gesenkt, den Eingangssteuerstaz von 25 % auf 15 %. Das reicht an Steuersenkungen. Daß es keine Arbeitsplätze schafft, wurde eindrucksvoll bewiesen. Die Unternehmen parken das zusätzliche Geld lieber im Ausland als es in Deutschland zu investieren.



Sie konnten und wollten. Aber wer so viele Fehler macht wie Frau Merkel, braucht sich nicht zu wundern, wenn sie am Schluß mit leeren Händen da steht. Das Leben ist meist schlecht zu Verlierern.



Das wäre allerdings das erste mal, daß Du recht hättest. Deine Beiträge sind durchgehend oberflächlich und dümmlich. Aber Du kannst Dich sicher steigern Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Gruß
Roberto

deine diskussionsweise ist genauso flachbrüstig wie schröders doris :2faces: erst schreibst du was von cdu steuerkonzept dann verwechselst du es mit dem von krichhof...man alter weist du eigentlich wovon du reden willst oder wovon du was verstehst?

dann antwortest du ohne jeden bezug auf mein vorheriges posting..und blabberst genau wie schröder nur holraumphrasen, die für den durchschnittlich dämlichen spd wähler normal sind und fängst mit was anderem wieder an.....

gute nacht roberto, du bist schon die krönung sozialistischer planwirtschaft.....und da gabs meist vom verkehrten zuviel zur falschen zeit! :2faces: