PDA

Vollständige Version anzeigen : jetzt eben anders: Prognose: Wird DEIN Stadtviertel irgendwann muslimisch.. (3.Welt) sein?



Rockatansky
13.04.2013, 21:07
oder weißt du dir zu helfen, dass das nicht ... geschehen wird?



! :cool:

Rockatansky
13.04.2013, 21:12
EDIT: schon GESCHEHEN! :)

*schubs*

Patriotistin
13.04.2013, 21:34
oder weißt du dir zu helfen, dass das nicht ... geschehen wird?



! :cool:

Das wird hier kaum geschehen, die Bereicherung hat nix am Hut mit dem Landleben:D

Patriotistin
13.04.2013, 21:36
Achso..schön bunte ist es hier trotzdem Schwarzbunte, Rotbunte :)
und man versteht sie sogar :dg:

prinzregent
13.04.2013, 21:37
oder weißt du dir zu helfen, dass das nicht ... geschehen wird?
! :cool:
Nur noch jeder Dritte den ich auf der Straße sehe ist Deutscher. Naja, wobei, auf dem Fetzen BRD Papier in deren Tasche wird hier jeder Zigeuner "Deutscher" sein.

Bruddler
13.04.2013, 21:38
Das wird hier kaum geschehen, die Bereicherung hat nix am Hut mit dem Landleben:D

Das wiederum ist ein sehr großer Irrtum...
guggsu hier:

http://www.moscheesuche.de/

prinzregent
13.04.2013, 21:39
Letztendlich sollten wir noch 15-20 Jahre warten, dann sollte die Islamisierung hier abgeschlossen sein.

Patriotistin
13.04.2013, 21:41
Das wiederum ist ein sehr großer Irrtum...
guggsu hier:

http://www.moscheesuche.de/

Das sind Städte manuuuu ich schrieb von Lande/Dörfer....

Corpus Delicti
13.04.2013, 21:44
Heute in der Kasse in einer Muselschlange gestanden.Nur Pinguine wohin ich sah.Gestern eine Neger Familie gesehen.Acht Neger gleichzeitig zu sehen,ist schon keine seltenheit mehr.Und immer öfter muss ich die Straßenseite wecheln,da ich eine Bande jugentlicher Migranten dort stehen sehe.Wie soll man das aufhalten ?

prinzregent
13.04.2013, 21:52
Das wird hier kaum geschehen, die Bereicherung hat nix am Hut mit dem Landleben:D
Ich vermisse mein Leben auf dem Land. :-)

Patriotistin
13.04.2013, 21:55
Ich vermisse mein Leben auf dem Land. :-)

Glaube ich dir gern... der der es kennT und zu schätzen weiß; wird es immer vermissen....

prinzregent
13.04.2013, 22:00
Glaube ich dir gern... der der es kennT und zu schätzen weiß; wird es immer vermissen....
Richtig. Irgendwann gehts aber wieder zurück, aber nur um privat einen kleinen Hof zu haben. :)
Natürlich aber nicht aufgrund unserer städtischen Kulturbereicherer, denn kampflos möchte ich es nicht zu lassen, dass die Deutschen Städte fremdbeherrscht bleiben oder gar werden.

laurin
13.04.2013, 22:03
Ich wohne am Ortsrand, 200 m bis zum Wald. Ringsherum Natur, wird auch kein Bauland werden. Hier zieht es keine Kuffnucken hin. Ich habe bei meinen Waldspaziergängen auch noch nie Mohammeldaner gesichtet.

Das ist aber kein Trost für mich.

Koslowski
13.04.2013, 22:08
Bei solchen Heulsusen, ist die Dreistigkeit von Eingeschleusten kein wunder.

frundsberg
13.04.2013, 22:58
oder weißt du dir zu helfen, dass das nicht ... geschehen wird?



! :cool:


Ich habe letzteres gewählt. Herrlich bunt, lauter deutsche Kinder, blond-, rot- oder braunhaarig; mit grünen, grauen, blauen oder braunen Augen. Daneben zunehmend mehr Rassenmischlinge, also die braun-schwarze Fraktion, die ja die Welt auch dominiert, ist stark im Kommen und verdrängt 'bunt' zunehmend. Aber noch sind hier auch viele kleine 'bunte' Europäer und Deutsche. Auch wenn das der BRD und der 'demokratischen' Rothschildherrschaft nicht gefällt. Aber keine Sorge, ihre Strategie geht auf. Und die Deutschen dürfen sich nicht dagegen wehren, sondern müssen die genotypische Auslöschung ihrer eigenen Art feiern mit dem Slogan 'Denn Völkermord ist bunt'.

Houseworker
14.04.2013, 00:02
Ich wohne am Ortsrand, 200 m bis zum Wald. Ringsherum Natur, wird auch kein Bauland werden. Hier zieht es keine Kuffnucken hin. Ich habe bei meinen Waldspaziergängen auch noch nie Mohammeldaner gesichtet.

Das ist aber kein Trost für mich.

Das ist bei mir zwar ähnlich, doch hat hier ne Baugesellschaft in unserer Nähe Blocks. Da hausen bevorzugt Pakis und andere Dunkelheiten, es wird einem ganz blümerant bei diesem Gemisch! :auro:

Rumburak
14.04.2013, 00:18
Das wird hier kaum geschehen, die Bereicherung hat nix am Hut mit dem Landleben:D

Vergiss es.

Helgoland
14.04.2013, 06:49
Heute in der Kasse in einer Muselschlange gestanden.Nur Pinguine wohin ich sah.Gestern eine Neger Familie gesehen.Acht Neger gleichzeitig zu sehen,ist schon keine seltenheit mehr.Und immer öfter muss ich die Straßenseite wecheln,da ich eine Bande jugentlicher Migranten dort stehen sehe.Wie soll man das aufhalten ?

Vielleicht sollte man Reservate für Deutsche schaffen, wie es in den VSA für die Urbevölkerung praktiziert wurde. Eins gibt es schon, hoch im Norden und mitten im Meer! Keine "Blackys", keine Kopftücher........

Bruddler
14.04.2013, 09:03
Das sind Städte manuuuu ich schrieb von Lande/Dörfer....

Nicht so schludrig, meine Liebe !

Einfach mal Haslach in das Suchfeld eingeben !
(Das ist ein Dorf im Schwarzwald !)

Der Altdeutsche
14.04.2013, 09:48
Ich vermisse mein Leben auf dem Land. :-)

Ich habe im schönen Nordhessen auf dem Land gewohnt. Kein Kopftuch, keine Moschee, nichts. Heute vegetiere ich in Hagen. Nur Muselpack, wohin man schaut. Aber ich habe mir über Ebay eine AK-47 bestellt.........

Patriotistin
14.04.2013, 16:03
Vergiss es.

Meinst die wollen Kühe hüten... neenee Hase ...wir haben die Zigeuner schon
vertreiben hier :D und das soll schon was heißen:))

ichhalt
14.04.2013, 17:19
Och nicht nur mein Stadtviertel, die ganze Stadt ist es schon, genauso wie Deutsche bald schon in Minderheit sind.(Grundschule, kindergarten 2/10 sind Deutsche):appl: