PDA

Vollständige Version anzeigen : Ehrlich arbeiten u d Steuern zahlen, lohnt sich das?



Van der Graf Generator
13.04.2013, 19:43
Ich meine: Nein.

1. Dieses Land wird mutwillig islamisiert, Moslems werden den Deutschen VON DEN MEISTEN DEUTSCHEN in jedem Lebensbereich vorgezogen. Gewalttaten von Moslems gegen Deustche werden regelmässig gerechtfertigt und ziehen nur selten Konsequenzen nach sich, während umgekehrt ganze Heerscharen von Deutschen um die Ausländer scharen, wenn denen nicht mal was passiert ist, sondern sie vielleicht nur mal schräg angeredet worden sind.

2. Die Wirtschaft hat diesen Staat ausgebeutet, mit Niedriglöhnen, vollkommen unakzeptablen Arbeitsbedingungen, den Hass auf Kinder zum Allgemeingut gemacht, sie möchte, dass Mütter, wenn sie denn schon Kinder bekommen haben, diese am liebsten sofort in irgendwelche Kitas abschieben, um dem Unternehmer 24/7 zur Verfügung zu stehen.
Die dummen Deustchen stehen nicht dagegen auf, sondern machen das alles mit. Ihren Hass auf Schwächere,den leben sie aber "mutig" aus


3. Der Kampf gegen rechts: Er ist ein Kampf gegen die eigene Kultur, gegen die eigenen Kinder, gegen alles, was den Staat einmal liebenswert machte.

Und nun sage ich: Nein, es lohnt sich nict zu arbeiten und Steuern zu zahlen. Das sage ich, obwohl ich eine Stelle habe. Ich versuche, Steuern für diesen Staat zu vermeiden, wo es geht und unterstütze Menschen beim Sozialbetrug. Damit dieser Staat nicht dass geld dazu bekommt, sein eigenes Volk und seine eigenen Kinder aus ideologischen Gründen zu zerstören.

Patriotistin
13.04.2013, 19:51
Ich meine: Nein.

1. Dieses Land wird mutwillig islamisiert, Moslems werden den Deutschen VON DEN MEISTEN DEUTSCHEN in jedem Lebensbereich vorgezogen. Gewalttaten von Moslems gegen Deustche werden regelmässig gerechtfertigt und ziehen nur selten Konsequenzen nach sich, während umgekehrt ganze Heerscharen von Deutschen um die Ausländer scharen, wenn denen nicht mal was passiert ist, sondern sie vielleicht nur mal schräg angeredet worden sind.

2. Die Wirtschaft hat diesen Staat ausgebeutet, mit Niedriglöhnen, vollkommen unakzeptablen Arbeitsbedingungen, den Hass auf Kinder zum Allgemeingut gemacht, sie möchte, dass Mütter, wenn sie denn schon Kinder bekommen haben, diese am liebsten sofort in irgendwelche Kitas abschieben, um dem Unternehmer 24/7 zur Verfügung zu stehen.
Die dummen Deustchen stehen nicht dagegen auf, sondern machen das alles mit. Ihren Hass auf Schwächere,den leben sie aber "mutig" aus


3. Der Kampf gegen rechts: Er ist ein Kampf gegen die eigene Kultur, gegen die eigenen Kinder, gegen alles, was den Staat einmal liebenswert machte.

Und nun sage ich: Nein, es lohnt sich nict zu arbeiten und Steuern zu zahlen. Das sage ich, obwohl ich eine Stelle habe. Ich versuche, Steuern für diesen Staat zu vermeiden, wo es geht und unterstütze Menschen beim Sozialbetrug. Damit dieser Staat nicht dass geld dazu bekommt, sein eigenes Volk und seine eigenen Kinder aus ideologischen Gründen zu zerstören.

Es würd sinn machen wenne es allein für diese Land, für das eigene Volk wäre, aber so tust du genau das richtige..
Es ist traurig das zu schreiben, aber es ist das einzigste wo du diese System mit treffen kannst... am Geld

tabasco
13.04.2013, 19:55
Ich meine: Nein. (...)
Ich meine: Ja.


Und nun sage ich: Nein, es lohnt sich nict zu arbeiten und Steuern zu zahlen. Das sage ich, obwohl ich eine Stelle habe. Ich versuche, Steuern für diesen Staat zu vermeiden, wo es geht und unterstütze Menschen beim Sozialbetrug. Damit dieser Staat nicht dass geld dazu bekommt, sein eigenes Volk und seine eigenen Kinder aus ideologischen Gründen zu zerstören.Und nun sage ich: Ja, es lohnt sich zu arbeiten und Steuern zu zahlen. Das sage ich, obwohl ich keine Stelle habe. Ich versuche, möglichst viel Steuern für diesen Staat aufzubringen, wo es geht und zeige gnadenlos Sozialbetrüger und Schwartzarbeiter an, sobald ich welche entdecke. Damit dieser Staat dass Geld dazu bekommt, sein eigenes Volk und seine eigenen Kinder angemessen zu fördern und wir auch weiterhin eine Solidargemeinschaft bleiben.

Wolf Fenrir
13.04.2013, 19:59
Es würd sinn machen wenne es allein für diese Land, für das eigene Volk wäre, aber so tust du genau das richtige..
Es ist traurig das zu schreiben, aber es ist das einzigste wo du diese System mit treffen kannst... am Geld

Am Geld was sie dann nicht mehr für Asylanten , Griechen , Portugiesen , Spanier , Iren , Italiener , EU und Euro im allgemeinen ausgeben können...

Patriotistin
13.04.2013, 20:05
Am Geld was sie dann nicht mehr für Asylanten , Griechen , Portugiesen , Spanier , Iren , Italiener , EU und Euro im allgemeinen ausgeben können...

Genau so war es gemeint :dg:

Wolf Fenrir
13.04.2013, 20:06
Ich meine: Ja.

Und nun sage ich: Ja, es lohnt sich zu arbeiten und Steuern zu zahlen. Das sage ich, obwohl ich keine Stelle habe. Ich versuche, möglichst viel Steuern für diesen Staat aufzubringen, wo es geht und zeige gnadenlos Sozialbetrüger und Schwartzarbeiter an, sobald ich welche entdecke. Damit dieser Staat dass Geld dazu bekommt, sein eigenes Volk und seine eigenen Kinder angemessen zu fördern und wir auch weiterhin eine Solidargemeinschaft bleiben.

Sein eigenes Volk und Kinder ? dieser Staat ??? Ich glaube du leidest an Realitätsverweigerung oder Senilität ...

Wolf Fenrir
13.04.2013, 20:09
Genau so war es gemeint :dg:Man versteht sich !:hsl:

Patriotistin
13.04.2013, 20:10
Sein eigenes Volk und Kinder ? dieser Staat ??? Ich glaube du leidest an Realitätsverweigerung oder Senilität ...

Danke..... wollt ich auch gerade schreiben:auro:
du warst schneller :)

Patriotistin
13.04.2013, 20:10
Man versteht sich !:hsl:

:hsl::dg:

Wolf Fenrir
13.04.2013, 20:13
Danke..... wollt ich auch gerade schreiben:auro:
du warst schneller :)

Schreib es der Soße trotz dem noch mal !

Patriotistin
13.04.2013, 20:15
Schreib es der Soße trotz dem noch mal !

Ich glaub nicht das sie das überhaupt nochmal wissen will :haha:

Ruepel
13.04.2013, 20:32
Ich meine: Ja.

Und nun sage ich: Ja, es lohnt sich zu arbeiten und Steuern zu zahlen. Das sage ich, obwohl ich keine Stelle habe. Ich versuche, möglichst viel Steuern für diesen Staat aufzubringen, wo es geht und zeige gnadenlos Sozialbetrüger und Schwartzarbeiter an, sobald ich welche entdecke. Damit dieser Staat dass Geld dazu bekommt, sein eigenes Volk und seine eigenen Kinder angemessen zu fördern und wir auch weiterhin eine Solidargemeinschaft bleiben.

Braves Mädchen,wo kämen wir hin wenn alle das Gleiche tun,was Politikern und Beamten vorbehalten ist.

Wolf Fenrir
13.04.2013, 20:33
Ich glaub nicht das sie das überhaupt nochmal wissen will :haha:

Ich bin mir sicher Brigitte Bardot liest unsere Kommentare mit und ärgeret sich ...:cool:

Patriotistin
13.04.2013, 20:43
Ich bin mir sicher Brigitte Bardot liest unsere Kommentare mit und ärgeret sich ...:cool:

Neenee.... ich denke eher die Systemtreue Brigitte ist auf ihrem Posten am Fester und späht nach Sozialbetrüger und Schwarzarbeiter:D

Wolf Fenrir
13.04.2013, 20:51
Neenee.... ich denke eher die Systemtreue Brigitte ist auf ihrem Posten am Fester und späht nach Sozialbetrüger und Schwarzarbeiter:DIch wünsche ihr dabei einen Orgasmus...:D

Patriotistin
13.04.2013, 20:52
Ich wünsche ihr dabei einen Orgasmus...:D

Ja komm, ich will mir das nun nicht vorstellen, ich will gleich noch Schlafen können :hd:

Wolf Fenrir
13.04.2013, 20:56
Ja komm, ich will mir das nun nicht vorstellen, ich will gleich noch Schlafen können :hd:

Hab auch nicht mehr viel Luft nach oben , muss morgen auch früh raus ...

Patriotistin
13.04.2013, 21:08
Hab auch nicht mehr viel Luft nach oben , muss morgen auch früh raus ...

ja toll und wir hatten nicht mal ne schöne Gutenachtgeschichte :kk:

Gleichheit
13.04.2013, 21:11
Ich meine: Nein. Doch, es hilft leider nichts. Jene, welche was leisten und dadurch Werte erschaffen, sind für das Allgemeinwohl unentbehrlich, obwohl sie schamlos ausgebeutet werden. Die Landesführung verprasst die Steuern (Waffen, unnütze Paläste, sinnlose Investitionen) und andere sehen das Geldzählen als Arbeit an. Unfähige Politiker verschulden das Land immer mehr und verteilen von unten nach oben.

WotanLiebtEuch
13.04.2013, 21:13
ganz einfache Rechnung:
in einem inflationären Umfeld, wo jeden Tag neues Geld gedruckt/elektronisch generiert wird, verliert der, der weniger als der Durchschnitt als Einkommen hat.
Denn die gehandelten Produkte werden ja nicht mehr, sie werden nur teurer.
Nun nehme man die Zahlen des gesamten Volkseinkommens und teile sie durch die Anzahl derer die Einkommen haben
Man landet dann so bei fast 7000Euro monatlich, wobei es Aufgrund von Fälschungen der Statistik mehr sein müßte.

Ein Einfamilienhaus in einem Ballungsraum kostet ca 500 000 Euro Neubaustandard, kein Luxus......

AdRem
13.04.2013, 21:25
Ich meine: Ja.

Und nun sage ich: Ja, es lohnt sich zu arbeiten und Steuern zu zahlen. Das sage ich, obwohl ich keine Stelle habe. Ich versuche, möglichst viel Steuern für diesen Staat aufzubringen, wo es geht und zeige gnadenlos Sozialbetrüger und Schwartzarbeiter an, sobald ich welche entdecke. Damit dieser Staat dass Geld dazu bekommt, sein eigenes Volk und seine eigenen Kinder angemessen zu fördern und wir auch weiterhin eine Solidargemeinschaft bleiben.

Für die Schweiz würde ich das sofort mitunterschreiben, ausser die Anzeigen.
Aber für die heutige BRD hab ich da so meine Bedenken und kann die Gedanken und Handlungen des Strangeröffners durchaus nachvollziehen.