PDA

Vollständige Version anzeigen : Rassismus: Türkischer Präsident Gül befürchtet neuen Holocaust in Europa



Seiten : [1] 2

Patriotistin
13.04.2013, 19:38
Der türkische Staatspräsident Abdullah Gül mahnte in einer Eröffnungsrede des internationalen Symposiums zum Thema "Migration, Islam und Multikulturalität in Europa" vor mangelnder Toleranz gegenüber anderen Kulturen und Religionen in Europa.

"Der Islam und Migranten sind seit Jahrhunderten Realität in europäischen Staaten", sagte Gül. Der Präsident befürchtet, dass es gegenüber Minderheiten in Europa erneut zu Inquisitionen und einem Holocaust kommen könne - als Mahnendes Beispiel nannte er beispielsweise Srebrenica.

Rassismus und ein Mangel an Toleranz ziehe sich wie eine chronische Krankheit durch westlich geprägt Gesellschaften. Oft würden dort Migranten als Hauptgrund für gesellschaftspolitische Probleme, wie Arbeitslosigkeit oder Kriminalität angesehen- die Islamophobie sei auf dem Vormarsch.

Quelle:http://www.shortnews.de/id/1020534/rassismus-tuerkischer-praesident-guel-befuerchtet-neuen-holocaust-in-europa

Shahirrim
13.04.2013, 19:43
Wenn die wenigstens aus Angst fliehen würden!!! :auro:

Stopblitz
13.04.2013, 19:43
Der türkische Staatspräsident Abdullah Gül mahnte in einer Eröffnungsrede des internationalen Symposiums zum Thema "Migration, Islam und Multikulturalität in Europa" vor mangelnder Toleranz gegenüber anderen Kulturen und Religionen in Europa.

"Der Islam und Migranten sind seit Jahrhunderten Realität in europäischen Staaten", sagte Gül. Der Präsident befürchtet, dass es gegenüber Minderheiten in Europa erneut zu Inquisitionen und einem Holocaust kommen könne - als Mahnendes Beispiel nannte er beispielsweise Srebrenica.

Rassismus und ein Mangel an Toleranz ziehe sich wie eine chronische Krankheit durch westlich geprägt Gesellschaften. Oft würden dort Migranten als Hauptgrund für gesellschaftspolitische Probleme, wie Arbeitslosigkeit oder Kriminalität angesehen- die Islamophobie sei auf dem Vormarsch.

Quelle:http://www.shortnews.de/id/1020534/rassismus-tuerkischer-praesident-guel-befuerchtet-neuen-holocaust-in-europa

Der Holocaust findet doch schon statt. Jeden Tag morden oder vergewaltigen Türken oder andere Muslime in Europa. Es läuft alles so wie Sie es sich wünschen, Herr Präsident. Dass daraus Islamophobie entsteht ist nunmal der Nebeneffekt, denn viele Europäer lassen sich eben nicht kampflos von den Muselhorden hinschlachten.

Durkheim
13.04.2013, 19:44
Der türkische Staatspräsident Abdullah Gül mahnte in einer Eröffnungsrede des internationalen Symposiums zum Thema "Migration, Islam und Multikulturalität in Europa" vor mangelnder Toleranz gegenüber anderen Kulturen und Religionen in Europa.

"Der Islam und Migranten sind seit Jahrhunderten Realität in europäischen Staaten", sagte Gül. Der Präsident befürchtet, dass es gegenüber Minderheiten in Europa erneut zu Inquisitionen und einem Holocaust kommen könne - als Mahnendes Beispiel nannte er beispielsweise Srebrenica.

Rassismus und ein Mangel an Toleranz ziehe sich wie eine chronische Krankheit durch westlich geprägt Gesellschaften. Oft würden dort Migranten als Hauptgrund für gesellschaftspolitische Probleme, wie Arbeitslosigkeit oder Kriminalität angesehen- die Islamophobie sei auf dem Vormarsch.

Quelle:http://www.shortnews.de/id/1020534/rassismus-tuerkischer-praesident-guel-befuerchtet-neuen-holocaust-in-europa
... die alte europäische Krankheit. Was ist jetzt so neu dran?

Das alte Europa konnte höchstens verdrängt, aber nicht überwunden werden.

Wolf Fenrir
13.04.2013, 19:48
Mag sein aber nicht in der BRD. Im Kalifat BRD haben die Mohammedaner so gar Sonderrechte , siehe Prozess in München ( NSU ):cool:

Strandwanderer
13.04.2013, 19:53
... die alte europäische Krankheit. Was ist jetzt so neu dran? [ . . . ]


Wenn dir die "europäische Krankheit" Sorgen macht, solltest du besser heute als morgen Zuflucht in deiner schönen Heimat suchen.

Worauf wartest du?

Durkheim
13.04.2013, 19:56
Wenn dir die "europäische Krankheit" Sorgen macht, solltest du besser heute als morgen Zuflucht in deiner schönen Heimat suchen.

Worauf wartest du?
Wir sind übrigens auch nicht perfekt. Da übe ich auch Selbstkritik. Aber wir stellen uns auch nicht hin und bezeichnen uns als die Speerspitze der Zivilisation. Da ist sicherlich Europa nachwievor Vorbild in vielen Entwicklungen. Aber in Europa ist eben auch sehr viel Fassade und Schein.

Rate mal, wo ich bin ;)

mick31
13.04.2013, 19:59
Hoffentlich sehen wir bald die ersten Sympthome dieser "Krankheit" und die Mohamedaner werden endlich verjagt.

BRDDR_geschaedigter
13.04.2013, 20:01
Wir sind übrigens auch nicht perfekt. Da übe ich auch Selbstkritik. Aber wir stellen uns auch nicht hin und bezeichnen uns als die Speerspitze der Zivilisation. Da ist sicherlich Europa nachwievor Vorbild in vielen Entwicklungen. Aber in Europa ist eben auch sehr viel Fassade und Schein.

Rate mal, wo ich bin ;)

Klar gibt es Dekadenz und Fehlentwicklungen in Europa. Nur was hat das mit euch Türken zu tun?

Bruddler
13.04.2013, 20:02
Präsident Gül sollte sich einmal sebst die Frage stellen, warum seine Türken in Europa so unbeliebt sind, aber Selbstkritik ist für Türken ein Fremdwort... :basta:

Durkheim
13.04.2013, 20:04
Hoffentlich sehen wir bald die ersten Sympthome dieser "Krankheit" und die Mohamedaner werden endlich verjagt.
Gab es denn je eine Zeit in Europa, ohne diese Krankheit? Wäre mir jetzt neu.

Ich kann Dir folgendes sagen und das bestätigt die europäische Geschichte, wenn man die Juden oder Moslems nicht hätte, würde man sich wieder nach alter Tradition weiterhin gegenseitig die Köpfe kloppen. Ich habe eine Menge kath. und prot. Freunde und in meinem Bekanntenkreis ist auch ein evang. Pfarrer. Was glaubst Du, was ich so alles mitbekommen habe. Da hört man Geschichten, die sind schon sehr interessant.

zeus1
13.04.2013, 20:05
Jetzt kommt der Türken Affe und will hier auf die Holocoust Schiene fahren ---> Offensichtlicher geht es garnicht --> aber ich habe ein Vorschlag --in Europa sollte man Türken und Araber genauso behandeln wie diese Minderheiten behandeln--Wie wärs??

BRDDR_geschaedigter
13.04.2013, 20:07
Gab es denn je eine Zeit in Europa, ohne diese Krankheit? Wäre mir jetzt neu.

Ich kann Dir folgendes sagen und das bestätigt die europäische Geschichte, wenn man die Juden oder Moslems nicht hätte, würde man sich wieder nach alter Tradition weiterhin gegenseitig die Köpfe kloppen. Ich habe eine Menge kath. und prot. Freunde und in meinem Bekanntenkreis ist auch ein evang. Pfarrer. Was glaubst Du, was ich so alles mitbekommen habe. Da hört man Geschichten, die sind schon sehr interessant.

Was soll der Quatsch? Die JUden waren immer eine Minderheit und konnten machttechnisch gar nichts bewirken. Und wo bräuchten wir bitte die Moslems, damit wir uns nicht die SChädel einschlagen?

Alfred
13.04.2013, 20:07
Aber wir stellen uns auch nicht hin und bezeichnen uns als die Speerspitze der Zivilisation.

Hahaha...deine Beiträge zu Geschichtlichen Themen strotzen nur so vor Türkischer Großmannssucht und Imponiergehabe inklusive Dummdreister Geschichtsverfälschung. Nimmt man dazu deine Äußerungen zum Thema Türkische Wirtschaft dazu...

Durkheim
13.04.2013, 20:07
Präsident Gül sollte sich einmal sebst die Frage stellen, warum seine Türken in Europa so unbeliebt sind, aber Selbstkritik ist für Türken ein Fremdwort... :basta:
Ich war in Spanien, Schweiz, Österreich, Frankreich, Ungarn, Tschechei, Kroatien, Holland und USA und kann Deine Behauptung nicht bestätigen. Im Gegenteil, es ist in den USA, in der Schweiz, Österreich, Spanien und Holland sogar von grossem Vorteil kein Deutscher, sondern Türke zu sein.

Selbst in Griechenland, wo ich von einem griechischen Freund mal eingeladen wurde, selbst da kann ich Deine Behauptung nicht bestätigen. Klar, da hat man zwar auch andere getroffen, aber in Griechenland habe ich Gastfreundschaft erlebt und Zurvorkommnis, WEIL ich aus der Türkei kam.

Es gibt überall solche und solche.

Alfred
13.04.2013, 20:08
.....wenn man die Juden oder Moslems nicht hätte....

Dann würden wir sehr viele Probleme in Europa nicht mehr haben.

latrop
13.04.2013, 20:09
Der türkische Staatspräsident Abdullah Gül mahnte in einer Eröffnungsrede des internationalen Symposiums zum Thema "Migration, Islam und Multikulturalität in Europa" vor mangelnder Toleranz gegenüber anderen Kulturen und Religionen in Europa.

"Der Islam und Migranten sind seit Jahrhunderten Realität in europäischen Staaten", sagte Gül. Der Präsident befürchtet, dass es gegenüber Minderheiten in Europa erneut zu Inquisitionen und einem Holocaust kommen könne - als Mahnendes Beispiel nannte er beispielsweise Srebrenica.

Rassismus und ein Mangel an Toleranz ziehe sich wie eine chronische Krankheit durch westlich geprägt Gesellschaften. Oft würden dort Migranten als Hauptgrund für gesellschaftspolitische Probleme, wie Arbeitslosigkeit oder Kriminalität angesehen- die Islamophobie sei auf dem Vormarsch.

Quelle:http://www.shortnews.de/id/1020534/rassismus-tuerkischer-praesident-guel-befuerchtet-neuen-holocaust-in-europa

Was will der Kerl eigentlich ?

Wer bringt denn hier eigentlich die Nichtmusels um ?

Shahirrim
13.04.2013, 20:09
Jetzt kommt der Türken Affe und will hier auf die Holocoust Schiene fahren ---> Offensichtlicher geht es garnicht --> aber ich habe ein Vorschlag --in Europa sollte man Türken und Araber genauso behandeln wie diese Minderheiten behandeln--Wie wärs??

:gp:

Ja! Wobei, gibt es die in Saudi-Arabien?

BRDDR_geschaedigter
13.04.2013, 20:09
Ich war in Spanien, Schweiz, Österreich, Frankreich, Ungarn, Tschechei, Kroatien, Holland und USA und kann Deine Behauptung nicht bestätigen. Im Gegenteil, es ist in den USA, in der Schweiz, Österreich, Spanien und Holland sogar von grossem Vorteil kein Deutscher, sondern Türke zu sein.

Selbst in Griechenland, wo ich von einem griechischen Freund mal eingeladen wurde, selbst da kann ich Deine Behauptung nicht bestätigen.

Haha, du träumst wohl.

Die Frage muss man anders stellen: Wo seid ihr überhaupt noch beleibt?

Shahirrim
13.04.2013, 20:10
Haha, du träumst wohl.

Die Frage muss man anders stellen: Wo seid ihr überhaupt noch beleibt?

Für Durkheim ist jeder Kriminelle ein Kurde! OK, nicht jeder, nur 99,9999%! :D

Alfred
13.04.2013, 20:10
Ich war in Spanien, Schweiz, Österreich, Frankreich, Ungarn, Tschechei, Kroatien, Holland und USA und kann Deine Behauptung nicht bestätigen. ....

Ich kann seine Wahre Behauptung bestätigen und habe viele Freunde und Bekannte in den von dir genannten Ländern. Und die meisten bestätigen Bruddler. Die einzigen Türken die bei denen Gut abschneiden sind die Macher von FarCry. :)

Stopblitz
13.04.2013, 20:11
... die alte europäische Krankheit. Was ist jetzt so neu dran?

Das alte Europa konnte höchstens verdrängt, aber nicht überwunden werden.

Das alte Europa wurde von den Angelsachsen in Zusammenarbeit mit den Sowjets zerstört. Marodierende Muselhorden, die ab und zu mal einen ganzen Stadtteil in Schutt und Asche legen oder wie in Deutschland einfach runterwohnen gab es da nicht.

latrop
13.04.2013, 20:11
Jetzt kommt der Türken Affe und will hier auf die Holocoust Schiene fahren ---> Offensichtlicher geht es garnicht --> aber ich habe ein Vorschlag --in Europa sollte man Türken und Araber genauso behandeln wie diese Minderheiten behandeln--Wie wärs??

Ist doch mal ein Vorschlag .
Aber dann hörst du in Berlin ein grosses Heulen und Zähneknirschen.

Alfred
13.04.2013, 20:12
Für Durkheim ist jeder Kriminelle ein Kurde!

Und jeder Nobelpreisträger ein Türke...ebenso haben die Türken alles bedeutende erfunden und die 30 Nicht Arbeitslosen Türken in der BRD erwirtschaften 98% des BSP in diesem Land.

Bruddler
13.04.2013, 20:13
Ich war in Spanien, Schweiz, Österreich, Frankreich, Ungarn, Tschechei, Kroatien, Holland und USA und kann Deine Behauptung nicht bestätigen. Im Gegenteil, es ist in den USA, in der Schweiz, Österreich, Spanien und Holland sogar von grossem Vorteil kein Deutscher, sondern Türke zu sein.

Selbst in Griechenland, wo ich von einem griechischen Freund mal eingeladen wurde, selbst da kann ich Deine Behauptung nicht bestätigen. Klar, da hat man zwar auch andere getroffen, aber in Griechenland habe ich Gastfreundschaft erlebt und Zurvorkommnis, WEIL ich aus der Türkei kam.

Es gibt überall solche und solche.

Bei Euch Türken gibt es aber vorwiegend nur "solche", wenn Du verstehst ?! :ätsch:

Papa
13.04.2013, 20:13
Präsident Gül sollte sich einmal sebst die Frage stellen, warum seine Türken in Europa so unbeliebt sind, aber Selbstkritik ist für Türken ein Fremdwort... :basta:


Du willst den Kern ergründen?

Die Angst vor den "starken und mächtigen" prägte schon eure Vorfahren, wir waren der Hauptinhalt der Predigten in den Kirchen, wegen uns führte die katholische Kirche die Türkensteuer und Türkenablässe ein. Martin Luther sah uns als "Zuchtrute Gottes" gegen die ein ankämpfen ein Kampf gegen Gott bedeutete, wir galten lange Zeit als unbesiegbar. Diese Furcht und die dadurch entstandene Ablehnung gegen die "starken und mächtigen", scheint ihr mit den Genen weitergereicht bekommen zu haben, ein bewehrtes Schutzmechanismus der Natur. In der heutigen Zeit braucht ihr aber keine Angst mehr zu haben, schliesslich sind wir heute Freunde!

Wir Wissen warum! :D

Rumburak
13.04.2013, 20:14
Gab es denn je eine Zeit in Europa, ohne diese Krankheit? Wäre mir jetzt neu.

Ich kann Dir folgendes sagen und das bestätigt die europäische Geschichte, wenn man die Juden oder Moslems nicht hätte, würde man sich wieder nach alter Tradition weiterhin gegenseitig die Köpfe kloppen. Ich habe eine Menge kath. und prot. Freunde und in meinem Bekanntenkreis ist auch ein evang. Pfarrer. Was glaubst Du, was ich so alles mitbekommen habe. Da hört man Geschichten, die sind schon sehr interessant.

Ich sehe in der BRD eigentlich nur Musels, die Köpfe kloppen und zu Matsch treten...

latrop
13.04.2013, 20:14
Ich war in Spanien, Schweiz, Österreich, Frankreich, Ungarn, Tschechei, Kroatien, Holland und USA und kann Deine Behauptung nicht bestätigen. Im Gegenteil, es ist in den USA, in der Schweiz, Österreich, Spanien und Holland sogar von grossem Vorteil kein Deutscher, sondern Türke zu sein.

Selbst in Griechenland, wo ich von einem griechischen Freund mal eingeladen wurde, selbst da kann ich Deine Behauptung nicht bestätigen. Klar, da hat man zwar auch andere getroffen, aber in Griechenland habe ich Gastfreundschaft erlebt und Zurvorkommnis, WEIL ich aus der Türkei kam.

Es gibt überall solche und solche.

Da war ich auch schon überall - mit dem Finger auf der Landkarte.

Götz
13.04.2013, 20:14
Ich war in Spanien, Schweiz, Österreich, Frankreich, Ungarn, Tschechei, Kroatien, Holland und USA und kann Deine Behauptung nicht bestätigen. Im Gegenteil, es ist in den USA, in der Schweiz, Österreich, Spanien und Holland sogar von grossem Vorteil kein Deutscher, sondern Türke zu sein.

Selbst in Griechenland, wo ich von einem griechischen Freund mal eingeladen wurde, selbst da kann ich Deine Behauptung nicht bestätigen. Klar, da hat man zwar auch andere getroffen, aber in Griechenland habe ich Gastfreundschaft erlebt und Zurvorkommnis, WEIL ich aus der Türkei kam.

Es gibt überall solche und solche.

Hast du dort überall "das arme verfolgte türkische Opfer, der ewig rassistischen und unverbesserlichen Deutschen" heraushängen lassen ? In gewissen Kreisen ist man offenbar sehr erpicht auf solche Storys, man kann sicher durchaus damit punkten.

Durkheim
13.04.2013, 20:15
Jetzt kommt der Türken Affe und will hier auf die Holocoust Schiene fahren ---> Offensichtlicher geht es garnicht --> aber ich habe ein Vorschlag --in Europa sollte man Türken und Araber genauso behandeln wie diese Minderheiten behandeln--Wie wärs??
Wenn Deutschland seine Minderheiten so behandelt wie die Türkei, dann gibts also bald den türkischstämmigen deutschen Kanzler und das halbe Ministerkabinett besteht dann nur noch aus Minderheiten. Da würdest Du doch als erstes und lautesten darüber schreien.

Letzten Dienstag, vor dem Galatasaray - Real Madrid Match, konnte ich etwas sehr interessantes beobachten. Da lief ein Pärchen, Touristen aus Nigeria, mit Galatasaray T-Shirts durch die Taksim-Strasse und die türkischen Fans wollten sich mit ihnen Fotografieren lassen, haben ihnen die Hände geschüttelt und freuden sich darüber.

In Deutschland wäre das Pärchen mit grosser Wahrscheinlichkeit ständig von deutschen Fussballfans angepöbelt und beleidigt worden. Ich kann das gut vergleichen, denn ich habe das schon mal in der Form gesehen.

Durkheim
13.04.2013, 20:17
Da war ich auch schon überall - mit dem Finger auf der Landkarte.
Ich war schon in all diesen Ländern im Urlaub. Kann ja sein, dass Du die Länder nur vom Hören und Sagen kennst.

Durkheim
13.04.2013, 20:19
Hast du dort überall "das arme verfolgte türkische Opfer, der ewig rassistischen und unverbesserlichen Deutschen" heraushängen lassen ? In gewissen Kreisen ist man offenbar sehr erpicht auf solche Storys, man kann sicher durchaus damit punkten.
Wo habe ich denn nur von Deutschen gesprochen? Wäre mir jetzt neu. Ich sprach von einer europäischen Krankheit, das seine historischen Wurzeln und Vorkommnisse hat.

Shahirrim
13.04.2013, 20:20
Wenn Deutschland seine Minderheiten so behandelt wie die Türkei, dann gibts also bald den türkischstämmigen deutschen Kanzler und das halbe Ministerkabinett besteht dann nur noch aus Minderheiten. Da würdest Du doch als erstes und lautesten darüber schreien.

Letzten Dienstag, vor dem Galatasaray - Real Madrid Match, konnte ich etwas sehr interessantes beobachten. Da lief ein Pärchen, Touristen aus Nigeria, mit Galatasaray T-Shirts durch die Taksim-Strasse und die türkischen Fans wollten sich mit ihnen Fotografieren lassen, haben ihnen die Hände geschüttelt und freuden sich darüber.

In Deutschland wäre das Pärchen mit grosser Wahrscheinlichkeit ständig von deutschen Fussballfans angepöbelt und beleidigt worden. Ich kann das gut vergleichen, denn ich habe das schon mal in der Form gesehen.

Nonsens! Es ist die Masse an Niggaz, die hier nerven! Die Türkei schleust sie ja weiter.

Bruddler
13.04.2013, 20:21
Wenn Deutschland seine Minderheiten so behandelt wie die Türkei, dann gibts also bald den türkischstämmigen deutschen Kanzler und das halbe Ministerkabinett besteht dann nur noch aus Minderheiten. Da würdest Du doch als erstes und lautesten darüber schreien.

Letzten Dienstag, vor dem Galatasaray - Real Madrid Match, konnte ich etwas sehr interessantes beobachten. Da lief ein Pärchen, Touristen aus Nigeria, mit Galatasaray T-Shirts durch die Taksim-Strasse und die türkischen Fans wollten sich mit ihnen Fotografieren lassen, haben ihnen die Hände geschüttelt und freuden sich darüber.

In Deutschland wäre das Pärchen mit grosser Wahrscheinlichkeit ständig von deutschen Fussballfans angepöbelt und beleidigt worden. Ich kann das gut vergleichen, denn ich habe das schon mal in der Form gesehen.

Du kleiner schnuckeliger türkischer Lügenbold... :isgut: :haha:

Durkheim
13.04.2013, 20:22
Nonsens! Es ist die Masse an Niggaz, die hier nerven! Die Türkei schleust sie ja weiter.
Die Afrikaner kommen aber über Spanien, Frankreich und Italien und nicht Türkei.

Über die Türkei kommen nur Kurden, irgendwelche Nahostvölker oder Pakistaner.

Patriotistin
13.04.2013, 20:22
Präsident Gül sollte sich einmal sebst die Frage stellen, warum seine Türken in Europa so unbeliebt sind,. :basta:

Das hab ich sofort gedacht als ich den Müll gelesen habe..

Durkheim
13.04.2013, 20:22
Du kleiner schnuckeliger türkischer Lügenbold... :isgut: :haha:
Habe ich nicht nötig.

Ali Ria Ashley
13.04.2013, 20:23
Du kleiner schnuckeliger türkischer Lügenbold... :isgut: :haha:
Und was hast du sonst außer ad persona-müll beizutragen???

Shahirrim
13.04.2013, 20:23
Die Afrikaner kommen aber über Spanien, Frankreich und Italien und nicht Türkei.

Über die Türkei kommen nur Kurden, irgendwelche Nahostvölker oder Pakistaner.

Ich habe letztens einen Nigerianer in einer Doku gesehen, der in Istanbul lebt und dort allerlei Afrikaner auffängt und sie nach Griechenland weiterschleust.

Ali Ria Ashley
13.04.2013, 20:25
Das hab ich sofort gedacht als ich den Müll gelesen habe..

ja, für dich, die hier einen Türken-Hass Strang nach dem anderen reinstellt, kann ich mir das auch nicht anders vorstellen... und was kommt als nächstes für ein rechter Türken-HASS Strang von dir?

ochmensch
13.04.2013, 20:27
Gab es denn je eine Zeit in Europa, ohne diese Krankheit? Wäre mir jetzt neu.

Ich kann Dir folgendes sagen und das bestätigt die europäische Geschichte, wenn man die Juden oder Moslems nicht hätte, würde man sich wieder nach alter Tradition weiterhin gegenseitig die Köpfe kloppen. Ich habe eine Menge kath. und prot. Freunde und in meinem Bekanntenkreis ist auch ein evang. Pfarrer. Was glaubst Du, was ich so alles mitbekommen habe. Da hört man Geschichten, die sind schon sehr interessant.

Stimmt, ohne Muslime müssten wir uns selber tottreten.

Durkheim
13.04.2013, 20:27
Ich habe letztens einen Nigerianer in einer Doku gesehen, der in Istanbul lebt und dort allerlei Afrikaner auffängt und sie nach Griechenland weiterschleust.
Es gibt tatsächlich auch Afrikaner in Istanbul, aber eher sehr wenige. Probleme machen die hier nicht, sind meist als Uhrenverkäufer unterwegs. Nicht was man jetzt denken würde, es handelt sich um neue Uhren, keine "Gebrauchtwaren" :D

Durkheim
13.04.2013, 20:28
Stimmt, ohne Muslime müssten wir uns selber tottreten.
Ich sage nur 30 Jähriger Krieg ...

Durkheim
13.04.2013, 20:31
Hast du dort überall "das arme verfolgte türkische Opfer, der ewig rassistischen und unverbesserlichen Deutschen" heraushängen lassen ? In gewissen Kreisen ist man offenbar sehr erpicht auf solche Storys, man kann sicher durchaus damit punkten.
Leider falsch geraten, ich war immer in der Situation, Deutsche im Ausland verteidigen zu müssen, da überall nur Klischees über Deutsche herrschen.

Quo vadis
13.04.2013, 20:31
Ich sage nur 30 Jähriger Krieg ...

Ja, aber das war auch der letzte gewalttätige Religionskonflikt in Deutschland. Der Islam steht aktuell exakt da, wo er mit den Türkeneinfällen nach Europa aufgehört hat.

Bruddler
13.04.2013, 20:33
Leider falsch geraten, ich war immer in der Situation, Deutsche im Ausland verteidigen zu müssen, da überall nur Klischees über Deutsche herrschen.

siehe #34

Durkheim
13.04.2013, 20:40
siehe #34
Bruddler, mein alter Freund, ob Du es wahrhaben willst oder nicht spielt keine Rolle, es ändert dennoch nichts an dem was ich schrieb, da es den Tatsachen entspricht.

Ich finde es merkwürdig, dass Du das nicht wahrhaben willst. Du weisst es eben nicht besser. Glaube mir, wenn Du mal in der Türkei Urlaub machen würdest, komm mal nach Istanbul, dann wirst Du es selbst sehen. Du kannst ja mal Afrikaner in der Türkei fragen, wie sie behandelt werden.

Das nigerianische Mädel mit dem Galatasaray T-Shirt hatte übrigens einen wahnsinn Knackarsch. Wahnsinn, dass das die Hose überhaupt ausgehalten hat! Das war das erste was mir sofort aufgefallen war :D

Stopblitz
13.04.2013, 20:40
Leider falsch geraten, ich war immer in der Situation, Deutsche im Ausland verteidigen zu müssen, da überall nur Klischees über Deutsche herrschen.

Das ist absolut unnötig. Wir Deutsche wissen, dass man uns weltweit hasst. Man beneidet uns um all die Errungenschaften, die wir der Welt geschenkt haben, man neidet uns den Erfolg, den wir haben.

Nimm die Geschichte des Deutschenhasses in den USA. Während deutsche Auswanderer recht schnell die Küstenstädte verließen um sich als Farmer oder Rancher eine Existenz aufzubauen gründeten die Iren eine Gemeinschaft von Tagelöhnern und hassten die Deutschen, weil diese binnen kürzester Zeit eine gesicherte Existenz hatten.

Ich als Deutscher empfand diesen Neid immer als Ansporn noch besser zu werden als das restliche Kroppzeug auf diesem Globus.

Shahirrim
13.04.2013, 20:43
Das ist absolut unnötig. Wir Deutsche wissen, dass man uns weltweit hasst. Man beneidet uns um all die Errungenschaften, die wir der Welt geschenkt haben, man neidet uns den Erfolg, den wir haben.

Nimm die Geschichte des Deutschenhasses in den USA. Während deutsche Auswanderer recht schnell die Küstenstädte verließen um sich als Farmer oder Rancher eine Existenz aufzubauen gründeten die Iren eine Gemeinschaft von Tagelöhnern und hassten die Deutschen, weil diese binnen kürzester Zeit eine gesicherte Existenz hatten.

Ich als Deutscher empfand diesen Neid immer als Ansporn noch besser zu werden als das restliche Kroppzeug auf diesem Globus.

So ist es. Selbst der Benjamin Franklin musste ja mit allerlei Unsinn gegen Deutsche Einwanderer hetzen!

BRDDR_geschaedigter
13.04.2013, 20:43
Ich sage nur 30 Jähriger Krieg ...

Achso, jetzt brauchen wir die Türken, dann gibts keine Kriege mehr?

Bruddler
13.04.2013, 20:44
Bruddler, mein alter Freund, ob Du es wahrhaben willst oder nicht spielt keine Rolle, es ändert dennoch nichts an dem was ich schrieb, da es den Tatsachen entspricht.

Ich finde es merkwürdig, dass Du das nicht wahrhaben willst. Du weisst es eben nicht besser. Glaube mir, wenn Du mal in der Türkei Urlaub machen würdest, komm mal nach Istanbul, dann wirst Du es selbst sehen. Du kannst ja mal Afrikaner in der Türkei fragen, wie sie behandelt werden.

Das nigerianische Mädel mit dem Galatasaray T-Shirt hatte übrigens einen wahnsinn Knackarsch. Wahnsinn, dass das die Hose überhaupt ausgehalten hat! Das war das erste was mir sofort aufgefallen war :D

Sorry, mein lieber Durkheim, aber mit "türkischen Wahrheiten" tue ich mir immer sehr sehr schwer...nochmals sorry ! :hi:

BRDDR_geschaedigter
13.04.2013, 20:46
ja, für dich, die hier einen Türken-Hass Strang nach dem anderen reinstellt, kann ich mir das auch nicht anders vorstellen... und was kommt als nächstes für ein rechter Türken-HASS Strang von dir?

Die Hass Fratze bist du. Es Gibt nirgendwo auf diesem verdammten Planeten einen Platz, wo der weiße Mann noch sicher nicht. Immer müssen irgendwelche anderen
Völker in weiße Nationen einwandern, jetzt wird sogar noch bedroht.

Wir wollen nur in Ruhe gelassen werden!!!

Freikorps
13.04.2013, 20:46
Der türkische Staatspräsident Abdullah Gül mahnte in einer Eröffnungsrede des internationalen Symposiums zum Thema "Migration, Islam und Multikulturalität in Europa" vor mangelnder Toleranz gegenüber anderen Kulturen und Religionen in Europa.

"Der Islam und Migranten sind seit Jahrhunderten Realität in europäischen Staaten", sagte Gül. Der Präsident befürchtet, dass es gegenüber Minderheiten in Europa erneut zu Inquisitionen und einem Holocaust kommen könne - als Mahnendes Beispiel nannte er beispielsweise Srebrenica.

Rassismus und ein Mangel an Toleranz ziehe sich wie eine chronische Krankheit durch westlich geprägt Gesellschaften. Oft würden dort Migranten als Hauptgrund für gesellschaftspolitische Probleme, wie Arbeitslosigkeit oder Kriminalität angesehen- die Islamophobie sei auf dem Vormarsch.

Quelle:http://www.shortnews.de/id/1020534/rassismus-tuerkischer-praesident-guel-befuerchtet-neuen-holocaust-in-europa

Da muß ausgerechnet so ein Türken Heinz über mangelnde Toleranz für andere Religionen jammern! Die sollen erst mal in ihrem eigenen Land dafür sorgen daß die Christen Kirchen bauen dürfen und frei ihrer Religion nachgehen können.

Für die Türken ist immer alles eine Einbahnstraße, jeder hat sich gefälligst ihren Forderungen zu beugen sie selbst geben aber keinen Millimeter nach.
Man geht in fremde Länder und versucht diese dann in eine zweite Türkei zu verwandeln, warum gehen die ganze Nörgler nicht endlich zurück in ihre gelobte Türkei.

Durkheim
13.04.2013, 20:47
Achso, jetzt brauchen wir die Türken, dann gibts keine Kriege mehr?
Du hast doch verstanden was ich sagen wollte, gegen irgendeinen geht es immer. Und es spielt keine so grosse Rolle, gegen wen, es orientiert sich an der Verfügbarkeit. Wenn es die Türken nicht wären, dann kommen eben andere Ausgrenzungen und Anfeindungen, untereinander oder gegen andere. So war es schon immer und nie anders.

Frumpel
13.04.2013, 20:48
Das nigerianische Mädel mit dem Galatasaray T-Shirt hatte übrigens einen wahnsinn Knackarsch. Wahnsinn, dass das die Hose überhaupt ausgehalten hat! Das war das erste was mir sofort aufgefallen war

Bei Primaten steht immer reflexartig die Fortpflanzung im Vordergrund. Das sieht man im Zoo im Affengehege auch immer. :D

Stopblitz
13.04.2013, 20:49
So ist es. Selbst der Benjamin Franklin musste ja mit allerlei Unsinn gegen Deutsche Einwanderer hetzen!

Was können wir für unseren Wesenszug nach Perfektion zu streben? Es ist nichts falsch daran wenn einem das beste gerade ggut genug ist.

Shahirrim
13.04.2013, 20:49
Sorry, mein lieber Durkheim, aber mit "türkischen Wahrheiten" tue ich mir immer sehr sehr schwer...nochmals sorry ! :hi:

Ach, du hast auch so deine Zweifel an ihm? Ich finde den Durkheim ja ganz nett, aber ich glaube ihm kein Wort! Sicher, er erzählt viel interessante Dinge, aber dass an allem Übel der ewige Kurde schuldig ist, dem widerspricht dann doch die alltägliche Erfahrung.

Stopblitz
13.04.2013, 20:50
Achso, jetzt brauchen wir die Türken, dann gibts keine Kriege mehr?

Es gibt inzwischen nahezu jede Woche Tote in Deutschland durch Türken. Das heißt sie führen bereits Krieg gegen uns.

Durkheim
13.04.2013, 20:52
Sorry, mein lieber Durkheim, aber mit "türkischen Wahrheiten" tue ich mir immer sehr sehr schwer...nochmals sorry ! :hi:
Du kannst es nur deswegen nicht glauben was ich schrieb, weil Du es nicht wahrhaben willst und es speziell in Dein Weltbild nicht hineinpasst, dass man grundsätzlich so mit Afrikanern umgehen kann.

Aber wie ich schon sagte, Du kannst versuchen, Dir das genau zu merken, was ich schrieb und versuchen es zu überprüfen. Aber Du lehnst es ja schon kategorisch und reflexartig ab.

Durkheim
13.04.2013, 20:53
Ach, du hast auch so deine Zweifel an ihm? Ich finde den Durkheim ja ganz nett, aber ich glaube ihm kein Wort! Sicher, er erzählt viel interessante Dinge, aber dass an allem Übel der ewige Kurde schuldig ist, dem widerspricht dann doch die alltägliche Erfahrung.
Zum Thema Kurden, ich schrieb schon immer, dass es ein Problem mit etwa 25% der Kurden gibt. Ich werfe ja nicht alle in einen Topf.

BRDDR_geschaedigter
13.04.2013, 20:54
Du hast doch verstanden was ich sagen wollte, gegen irgendeinen geht es immer. Und es spielt keine so grosse Rolle, gegen wen, es orientiert sich an der Verfügbarkeit. Wenn es die Türken nicht wären, dann kommen eben andere Ausgrenzungen und Anfeindungen, untereinander oder gegen andere. So war es schon immer und nie anders.

Billige Tricks. Das ist Quatsch hier einen ständigen schwellenden Bürgerkireg zu haben mit dem ARgument, sonst gäbe es Krieg mit den anderen?

Rumburak
13.04.2013, 20:55
Ich sage nur 30 Jähriger Krieg ...

Die Türken sind ja das friedlichste Volk auf Erden und führten niemals Krieg.:auro:

BRDDR_geschaedigter
13.04.2013, 20:55
Du kannst es nur deswegen nicht glauben was ich schrieb, weil Du es nicht wahrhaben willst und es speziell in Dein Weltbild nicht hineinpasst, dass man grundsätzlich so mit Afrikanern umgehen kann.

Aber wie ich schon sagte, Du kannst versuchen, Dir das genau zu merken, was ich schrieb und versuchen es zu überprüfen. Aber Du lehnst es ja schon kategorisch und reflexartig ab.

Warum leben so wenige Neger in der Türkei? Seid ihr so rassistsich und diskriminierend?

Da muss was getan werden, wegen Menschenrechten, Asyl und Humanitärem und so. :D

Cudi
13.04.2013, 20:55
Es gibt inzwischen nahezu jede Woche Tote in Deutschland durch Türken. Das heißt sie führen bereits Krieg gegen uns. Red` keinen Dünnpfiff.

Durkheim
13.04.2013, 20:57
Bei Primaten steht immer reflexartig die Fortpflanzung im Vordergrund. Das sieht man im Zoo im Affengehege auch immer. :D
Es wird Dich vielleicht schockieren, aber die ganze Tierwelt inkl. dem Menschen, da wird gebimst ohne Ende. Lass Dir das Ausmass und Zahl nur mal kurz durch den Kopf gehen ...

Stopblitz
13.04.2013, 20:57
Red` keinen Dünnpfiff.

Beweise mir dass ich 'Dünnpfiff' schreibe.

mick31
13.04.2013, 20:58
Die Türken sind ja das friedlichste Volk auf Erden und führten niemals Krieg.:auro:

Genauso wenig wie sie Völkermorde begangen haben.

Sie sind so schwach das sie sogar Deutsche holen mussten um sie vor Assad zu schützen. :)

Durkheim
13.04.2013, 20:59
Warum leben so wenige Neger in der Türkei? Seid ihr so rassistsich und diskriminierend?

Da muss was getan werden, wegen Menschenrechten, Asyl und Humanitärem und so. :D
Schau Dir einfach mal die Schleuser-Routen an. In die Türkei zu gehen ist ein riesen Umweg und ungleich teurer im Vergleich zur Spanien-, Italien- oder Griechenlandroute.

Cudi
13.04.2013, 20:59
Warum leben so wenige Neger in der Türkei? Seid ihr so rassistsich und diskriminierend?

Da muss was getan werden, wegen Menschenrechten, Asyl und Humanitärem und so. :D Nein!:D Die bevorzugen eher Deutschland, weil die Nazibräute auf sie stehen :D

Ali Ria Ashley
13.04.2013, 21:01
Es gibt inzwischen nahezu jede Woche Tote in Deutschland durch Türken. Das heißt sie führen bereits Krieg gegen uns.
nichts als rechtsextremistischer bullshit.... ohne quellen und belege, wie immer

Corpus Delicti
13.04.2013, 21:01
Neuer Holocaust in Europa,an wem denn,an den Musels ? Also töten die Deutschen die Musels am laufenden band oder umgekehrt.Vergewaltigen die Schweden die Musels oder umgekehrt ? Sieht so aus als wolle man den europäischen Völkern einen Holocaust einreden,um schneller hier das sagen zu kriegen.Die BRD Deutschen werdens fressen.

Stopblitz
13.04.2013, 21:02
Nein!:D Die bevorzugen eher Deutschland, weil die Nazibräute auf sie stehen :D

Dabei ist es ein Mythos, das die Jungs aus dem Urwald eine ein Rohr bis zur Kniescheibe haben.

Durkheim
13.04.2013, 21:02
Die Türken sind ja das friedlichste Volk auf Erden und führten niemals Krieg.:auro:
Du weisst nicht, was der 30 Jährige Krieg ist, stimmts? Anders kann ich mir Deinen Kommentar nicht erklären. Versuch mal etwas ähnliches in dem Ausmass und Grössenordnung bei den Türken zu finden.

Die Türken sind ein kriegerisches Volk. Aber so etwas wie den 30 Jährigen Krieg gab es bei uns eben nicht.

Mit dem Beispiel wollte ich nur anführen, wenn man keinen anderen zum Anfeinden hat, dann tut man es eben untereinander und schlägt sich unter Seinesgleichen die Köpfe ein, bis fast zur Ausrottung.

Patriotistin
13.04.2013, 21:03
Sieht so aus als wolle man den europäischen Völkern einen Holocaust einreden,um schneller hier das sagen zu kriegen.Die BRD Deutschen werdens fressen.

Das wird wohl die Idee hinter dem ganzen sein :auro:

Strandwanderer
13.04.2013, 21:03
Wir sind übrigens auch nicht perfekt. Da übe ich auch Selbstkritik. Aber wir stellen uns auch nicht hin und bezeichnen uns als die Speerspitze der Zivilisation. Da ist sicherlich Europa nachwievor Vorbild in vielen Entwicklungen. Aber in Europa ist eben auch sehr viel Fassade und Schein.

Rate mal, wo ich bin ;)


"Na, denn is ja jut." - wie der Berliner sagen würde.

Stopblitz
13.04.2013, 21:04
nichts als rechtsextremistischer bullshit.... ohne quellen und belege, wie immer

Wie immer würdest du dich doch bloß wegducken wenn ich dir hier jetzt nur die türkischen Mordgeschichten dieser Woche posten würde. Warum also sollte ich mir die Mühe machen?

BRDDR_geschaedigter
13.04.2013, 21:04
Schau Dir einfach mal die Schleuser-Routen an. In die Türkei zu gehen ist ein riesen Umweg und ungleich teurer im Vergleich zur Spanien-, Italien- oder Griechenlandroute.

Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass die Türkei mehr Neger braucht.

Cudi
13.04.2013, 21:05
Beweise mir dass ich 'Dünnpfiff' schreibe. Seit ich dich hierzuforum kenne, schreibst Du nur Dünnpfiff :D Du redest von Krieg? Weißt Du was Krieg ist Dümmling?:watschn:

zeus1
13.04.2013, 21:05
Warum leben so wenige Neger in der Türkei? Seid ihr so rassistsich und diskriminierend?

Da muss was getan werden, wegen Menschenrechten, Asyl und Humanitärem und so. :D
Die Schleusen die alle nach Griechenland---> Die nehmen diesen Menschen ihr ganzes Geld weg--> Diese "Menschenfreunde"

BRDDR_geschaedigter
13.04.2013, 21:06
Du weisst nicht, was der 30 Jährige Krieg ist, stimmts? Anders kann ich mir Deinen Kommentar nicht erklären. Versuch mal etwas ähnliches in dem Ausmass und Grössenordnung bei den Türken zu finden.

Die Türken sind ein kriegerisches Volk. Aber so etwas wie den 30 Jährigen Krieg gab es bei uns eben nicht.

Mit dem Beispiel wollte ich nur anführen, wenn man keinen anderen zum Anfeinden hat, dann tut man es eben untereinander und schlägt sich unter Seinesgleichen die Köpfe ein, bis fast zur Ausrottung.

Der 30 jährige Krieg war eine Inquisition des Vatikans/Jesuiten gegen die Protestanten. Dir fehlen die Grundlagen.

Rumburak
13.04.2013, 21:06
nichts als rechtsextremistischer bullshit.... ohne quellen und belege, wie immer

So, nun wiederlege mal einen Fall auf dieser Seite...
http://messerattacke.wordpress.com/

Ali Ria Ashley
13.04.2013, 21:07
Wie immer würdest du dich doch bloß wegducken wenn ich dir hier jetzt nur die türkischen Mordgeschichten dieser Woche posten würde. Warum also sollte ich mir die Mühe machen?

ich ducke mich nicht weck, ich habe nicht immer für dich und dein rechtsextremistisches Gedankengut Zeit. Im gegensatz zu dir lebe ich in einer normalen welt

Durkheim
13.04.2013, 21:10
Der 30 jährige Krieg war eine Inquisition des Vatikans/Jesuiten gegen die Protestanten. Dir fehlen die Grundlagen.
Interessante Behauptung.

Und jetzt musst Du mir nur noch die Stelle zeigen, wo ich nicht von einem Religionskrieg sprach. Gehe mal ein Paar Seiten weiter zurück, da habe ich sogar noch ein Paar Hinweise gegeben, das sich schliesslich bis in die jüngste Zeit aufgrund dessen ausgewirkt hat.

Cudi
13.04.2013, 21:10
Dabei ist es ein Mythos, das die Jungs aus dem Urwald eine ein Rohr bis zur Kniescheibe haben. Das kann ich nicht beurteilen. Die Nazibräute haben eine Schwäche für Neger. Das dürfte eher weniger an der Pigmentierung liegen :D

Stopblitz
13.04.2013, 21:10
Seit ich dich hierzuforum kenne, schreibst Du nur Dünnpfiff :D Du redest von Krieg? Weißt Du was Krieg ist Dümmling?:watschn:

Ja, das weiß ich sogar sehr gut, ich habe auf dem Balkan gesehen wie Krieg aussieht und wie er sich anfühlt.

Cudi
13.04.2013, 21:14
Ja, das weiß ich sogar sehr gut, ich habe auf dem Balkan gesehen wie Krieg aussieht und wie er sich anfühlt. Wie war es dort und wo war das?

Stopblitz
13.04.2013, 21:15
ich ducke mich nicht weck, ich habe nicht immer für dich und dein rechtsextremistisches Gedankengut Zeit. Im gegensatz zu dir lebe ich in einer normalen welt

Was ist dass für eine normale Welt in der du die Verbrechen die Türken an meinen Landsleuten verüben einfach ausblendest? Ali's Wolkenkuckucksheim?

Durkheim
13.04.2013, 21:16
So, nun wiederlege mal einen Fall auf dieser Seite...
http://messerattacke.wordpress.com/
Wenn es sich um Türken handeln würde, müsste der Blog umgeschrieben werden in Pistolenattacke. Es gibt in der Türkei ein/zwei Volksgruppen, die einem ähnlichen Messerkult nachgehen wie umgekehrt die Schweizer, die ihren Kindern Messer zum Geburtstag schenken. Und mit diesen messernden Leuten haben wir in der Türkei ebenfalls Probleme und Vorfälle.

Nein, ich werde diese beiden Gruppen jetzt nicht nennen, zu Deiner Enttäuschung, Türken sind es nicht, die da traditionell messern und einen besonderen Bezug dazu haben.

Türken bevorzugen eher Feuerwaffen.

Die Türken haben überhaupt keinen Bezug zu Messern, im Gegensatz zu Iranern und Arabern. Die Iraner kämpften sogar im letzten Krieg gegen uns im Osmanischen Reich mit Schwertern gegen türkische Gewehre. Wir Türken sind in der Waffenwahl sehr pragmatisch, fortschrittlich und modern eingestellt.

Stopblitz
13.04.2013, 21:17
Wie war es dort und wo war das?

Erst in Bosnien und später im Kosovo. Wie soll es dort gewesen sein? Es war furchtbar, wie in jedem Krieg. Wo warst du damals?

Cudi
13.04.2013, 21:19
Erst in Bosnien und später im Kosovo. Wo warst du damals? Wie war der Krieg dort? Gab es schwere oder leichtere Schusswaffen?

Stopblitz
13.04.2013, 21:24
Wie war der Krieg dort? Gab es schwere oder leichtere Schusswaffen?

Es war kein Krieg im üblichen Sinn. Wir waren ja nur zur Friedenssicherung dort, aber man hat gesehen was die Menschen dort einander angetan haben. Das war schlicht abartig. Ich hätte nicht gedacht, dass so etwas in Europa nach dem zweiten Weltkrieg möglich ist.

Alfred
13.04.2013, 21:24
...Vollzitat...

Dein ewiges Bullshit Posting nervt.

Cudi
13.04.2013, 21:29
Es war kein Krieg im üblichen Sinn. Wir waren ja nur zur Friedenssicherung dort, aber man hat gesehen was die Menschen dort einander angetan haben. Das war schlicht abartig. Ich hätte nicht gedacht, dass so etwas in Europa nach dem zweiten Weltkrieg möglich ist. Schlimm so etwas. Ja! Das beantwortet jedoch meine Frage nicht. Was war dort los? War es Krieg und wie und mit welchen Mitteln wurde er ausgetragen? Ich dachte du hattest den Krieg miterlebt? Kann gerne deinen Beitrag rauskramen.:D

Papa
13.04.2013, 21:29
Wenn es sich um Türken handeln würde, müsste der Blog umgeschrieben werden in Pistolenattacke. Es gibt in der Türkei ein/zwei Volksgruppen, die einem ähnlichen Messerkult nachgehen wie umgekehrt die Schweizer, die ihren Kindern Messer zum Geburtstag schenken. Und mit diesen messernden Leuten haben wir in der Türkei ebenfalls Probleme und Vorfälle.

Nein, ich werde diese beiden Gruppen jetzt nicht nennen, zu Deiner Enttäuschung, Türken sind es nicht, die da traditionell messern und einen besonderen Bezug dazu haben.

Türken bevorzugen eher Feuerwaffen.

Die Türken haben überhaupt keinen Bezug zu Messern, im Gegensatz zu Iranern und Arabern. Die Iraner kämpften sogar im letzten Krieg gegen uns im Osmanischen Reich mit Schwertern gegen türkische Gewehre. Wir Türken sind in der Waffenwahl sehr pragmatisch, fortschrittlich und modern eingestellt.

Jap nur das beste und wenn es geht natürlich "Made in Karadeniz". Wir Wissen wie ne gute Handfeuerwaffe sein muss! http://www.youtube.com/watch?v=up82RY3tE18

Frumpel
13.04.2013, 21:30
Es wird Dich vielleicht schockieren, aber die ganze Tierwelt inkl. dem Menschen, da wird gebimst ohne Ende. Lass Dir das Ausmass und Zahl nur mal kurz durch den Kopf gehen ...

Nun mögen sich besagte anatolische Affen den ganzen Tag damit beschäftigen, irgend welche afrikanischen Weiber durch ihre feuchten Träume zu jagen, aber ich habe besseres zu tun, als über die Ausmaße der Kopulation in Fauna und Flora auch nur andeutungsweise zu sinnieren. :dg:

Alfred
13.04.2013, 21:31
Wenn unsere Forentürken behaupten es gäbe einen Rassismus gegen Türken in diesem Land dann sind sie verlogene Trolle, gäbe es ihn, sie wären nicht hier. So einfach ist das.

Es gibt aber eine natürliche Abwehrhaltung gegen Schwerstkriminelle Türkenschläger und Türkische Sozialparasiten und ihre Virtuellen Verteidiger wie Ali und Durkheim und andere Türken die hier unverhohlen Bullshit Postings bringen und somit die echten Rassisten sind. Echte Türken würden so eine Scheisse nie schreiben. Gammeltürken hingegen schon.

Durkheim
13.04.2013, 21:35
Jap nur das beste und wenn es geht natürlich "Made in Karadeniz". Wir Wissen wie ne gute Handfeuerwaffe sein muss! http://www.youtube.com/watch?v=up82RY3tE18
Also wer als Türke irgendeinen Bezug speziell zu Messern hat, da kann ich sofort sagen, dass es sich definitiv nicht um einen Türken handeln kann. Ich sehe nur folgendes, bei Türken sind eher Handfeuerwaffen sehr verbreitet und Messer wird man da nirgends welche finden. Für einen Türken sind Messer zu tragen einfach nur schwachsinnig, da uneffektiv.

Türken sind in solchen Dingen absolut pragmatisch eingestellt. Emotionaler und traditionaler Firlefanz interessiert einen Türken nicht.

Wenn es Laserwaffen geben würde, die Türken wären die ersten, die es bei sich rumtragen würden, wenn man unbedingt eine Waffe mitführen möchte.

Stopblitz
13.04.2013, 21:36
Schlimm so etwas. Ja! Das beantwortet jedoch meine Frage nicht. Was war dort los? War es Krieg und wie und mit welchen Mitteln wurde er ausgetragen? Ich dachte du hattest den Krieg miterlebt? Kann gerne deinen Beitrag rauskramen.:D

Ich habe Menschen jeden Alters gesehen, deren Gliedmaßen mit automatischen Waffen zer- bzw. abgeschossen wurden. Ich habe gesehen wie ein Mensch aussieht nachdem man ihm mittels Klebeband eine Handgranate an den Kopf gebunden hat und diese zur Detonation gebracht hat. Ich habe einen vierjährigen Jungen gesehen, der noch im Todeskampf versucht hat seine Eingeweide in seine Hüfte zurückzudrängen. Leider kann ich dir nicht sagen, wie jemand aussient, der von einer Fliegerbombe zerfetzt wird, weil ich die Wirkung solcher Waffen nicht gesehen habe.

Stopblitz
13.04.2013, 21:38
Jap nur das beste und wenn es geht natürlich "Made in Karadeniz". Wir Wissen wie ne gute Handfeuerwaffe sein muss! http://www.youtube.com/watch?v=up82RY3tE18

Und wie schießt man mit dem unruhigen Ding gezielt?

Bettmaen
13.04.2013, 21:38
Das ist absolut unnötig. Wir Deutsche wissen, dass man uns weltweit hasst. Man beneidet uns um all die Errungenschaften, die wir der Welt geschenkt haben, man neidet uns den Erfolg, den wir haben.[...]

Kann ich nit bestätigen. Überall, wo ich gewesen bin, wurde ich freundlich aufgenommen. Wir Deutsche sind in der brd verhaßt, von unserer eigenen Obrigkeit. Aber im Ausland mag man uns trotz antideutscher Propaganda.

Was uns zum Nachteil gereicht und zu gelegentliche Anfeindungen führt, ist die Nazi-Zeit. Dies ist eine Folge des medialen Dauerbeschusses gegen uns. Wer die Medien in der gesamten westlichen Welt kontrolliert, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Allerdings kann es auch passieren, dass Leute einem "Hitler was a good man" sagen, wenn sie erfahren, dass man Deutscher ist. Besonders in der arabischen Welt genießt der Braunauer keinen schlechten Ruf.

Durkheim
13.04.2013, 21:40
Wenn unsere Forentürken behaupten es gäbe einen Rassismus gegen Türken in diesem Land dann sind sie verlogene Trolle, gäbe es ihn, sie wären nicht hier. So einfach ist das.
Alfred behauptet, es gäbe keinen Rassismus in Deutschland, schon garnicht gegen Türken. Das wollen wir mal so unkommentiert darstehen lassen und einfach mal festhalten.

Alfred, glaubst Du eigentlich wirklich was Du schreibst?

Durkheim
13.04.2013, 21:43
Kann ich nit bestätigen. Überall, wo ich gewesen bin, wurde ich freundlich aufgenommen. Wir Deutsche sind in der brd verhaßt, von unserer eigenen Obrigkeit. Aber im Ausland mag man uns trotz antideutscher Propaganda.

Was uns zum Nachteil gereicht und zu gelegentliche Anfeindungen führt, ist die Nazi-Zeit. Dies ist eine Folge des medialen Dauerbeschusses gegen uns. Wer die Medien in der gesamten westlichen Welt kontrolliert, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Allerdings kann es auch passieren, dass Leute einem "Hitler was a good man" sagen, wenn sie erfahren, dass man Deutscher ist. Besonders in der arabischen Welt genießt der Braunauer keinen schlechten Ruf.
Die Deutschen sind nicht von der Obrigkeit verhasst, das ist das deutsche Klassensystem.

Weisst Du, was ich erlebt und gesehen habe? Der deutsche Adel hasst nichts mehr als Bürgertum und Unterschichten und die ethnische Herkunft ist ihnen zumeist sowas von Wurscht. Das bedeutet, da kann ein Stammeskönig aus Tümbuktu kommen und würde beim deutschen Adel mehr Anerkennung und Achtung geniessen als ein Deutscher, hauptsache jemand ist vom Adel.

Teilweise kann man in den Kreisen sogar von Verachtung sprechen, gegen alles was nicht adelig ist.

Bettmaen
13.04.2013, 21:45
Alfred behauptet, es gäbe keinen Rassismus in Deutschland, schon garnicht gegen Türken. Das wollen wir mal so unkommentiert darstehen lassen und einfach mal festhalten.

Alfred, glaubst Du eigentlich wirklich was Du schreibst?
Rassismus ist in der BRD selten, leider! Xenophilie ist viel verbreiteter. Wenn Türken oder Neescher eine Wohnung nicht bekommen, dann liegt es selten an ihrer Herkunft, sondern an den vielen negativen Erfahrungen, die man mit ihnen im Alltag macht. Die Japaner, die auch keine Weiße sind und in unserer Nachbarstadt zahlreich vertreten sind, werden überall mit Kusshand empfangen.

prinzregent
13.04.2013, 21:46
Der türkische Staatspräsident Abdullah Gül mahnte in einer Eröffnungsrede des internationalen Symposiums zum Thema "Migration, Islam und Multikulturalität in Europa" vor mangelnder Toleranz gegenüber anderen Kulturen und Religionen in Europa.

"Der Islam und Migranten sind seit Jahrhunderten Realität in europäischen Staaten", sagte Gül. Der Präsident befürchtet, dass es gegenüber Minderheiten in Europa erneut zu Inquisitionen und einem Holocaust kommen könne - als Mahnendes Beispiel nannte er beispielsweise Srebrenica.

Rassismus und ein Mangel an Toleranz ziehe sich wie eine chronische Krankheit durch westlich geprägt Gesellschaften. Oft würden dort Migranten als Hauptgrund für gesellschaftspolitische Probleme, wie Arbeitslosigkeit oder Kriminalität angesehen- die Islamophobie sei auf dem Vormarsch.

Quelle:http://www.shortnews.de/id/1020534/rassismus-tuerkischer-praesident-guel-befuerchtet-neuen-holocaust-in-europa
Der Islam ist ja zum Glück die freiheitlichste Religion überhaupt, nicht zu vergessen, dass die orientalischen Länder bekannt sind für deren Verständnis anderer Kulturen und Religionen.
Man kann nur hoffen, dass die Islamophobie Zuwachs nimmt, sonst sterben die Völker Europas und werden ersetzt.
Unsere islamischen Freunde sind wie Gäste auf einer Party nach 3:00 Uhr, die nicht wissen, wann es Zeit ist zu gehen.

Cudi
13.04.2013, 21:46
Es gibt inzwischen nahezu jede Woche Tote in Deutschland durch Türken. Das heißt sie führen bereits Krieg gegen uns.
Red` keinen Dünnpfiff.


Seit ich dich hierzuforum kenne, schreibst Du nur Dünnpfiff :D Du redest von Krieg? Weißt Du was Krieg ist Dümmling?:watschn:


Ja, das weiß ich sogar sehr gut, ich habe auf dem Balkan gesehen wie Krieg aussieht und wie er sich anfühlt.


Erst in Bosnien und später im Kosovo. Wie soll es dort gewesen sein? Es war furchtbar, wie in jedem Krieg. Wo warst du damals?


Es war kein Krieg im üblichen Sinn. Wir waren ja nur zur Friedenssicherung dort


Ich habe Menschen jeden Alters gesehen, deren Gliedmaßen mit automatischen Waffen zer- bzw. abgeschossen wurden. Ich habe gesehen wie ein Mensch aussieht nachdem man ihm mittels Klebeband eine Handgranate an den Kopf gebunden hat und diese zur Detonation gebracht hat. Ich habe einen vierjährigen Jungen gesehen, der noch im Todeskampf versucht hat seine Eingeweide in seine Hüfte zurückzudrängen. Leider kann ich dir nicht sagen, wie jemand aussient, der von einer Fliegerbombe zerfetzt wird, weil ich die Wirkung solcher Waffen nicht gesehen habe. Du redest wirres Zeug!:D

Durkheim
13.04.2013, 21:50
Rassismus ist in der BRD selten, leider! Xenophilie ist viel verbreiteter. Wenn Türken oder Neescher eine Wohnung nicht bekommen, dann liegt es selten an ihrer Herkunft, sondern an den vielen negativen Erfahrungen, die man mit ihnen im Alltag macht. Die Japaner, die auch keine Weiße sind und in unserer Nachbarstadt zahlreich vertreten sind, werden überall mit Kusshand empfangen.
Japaner bleiben übrigens komplett unter sich und pflegen kaum Kontakte oder Freundschaften zu Nichtjapanern. In München habe ich viele von denen getroffen.

Und Deine Behauptung hättest Du mal einem sehr guten Freund von mir erzählen sollen, der Südkoreaner ist. Mein Eindruck ist, was die so erleben als Ostasiaten, toppt alles was Türken an Ausgrenzungen erleben.

Du weisst wirklich nicht, worüber Du redest.

Alfred
13.04.2013, 21:52
Alfred behauptet, es gäbe keinen Rassismus in Deutschland, schon garnicht gegen Türken. Das wollen wir mal so unkommentiert darstehen lassen und einfach mal festhalten.

Alfred, glaubst Du eigentlich wirklich was Du schreibst?

Ich glaube es nicht, ich weiss es und du selbst hast es mir einigemale Bestätigt. Denn gäbe es ihn, ihr wäret nicht hier. Die echten Türken mit denen wir mal Verbündet waren würden dir für deine Lügen massivste Ohrfeigen verpassen.

Bettmaen
13.04.2013, 21:52
Die Deutschen sind nicht von der Obrigkeit verhasst, das ist das deutsche Klassensystem.

Weisst Du, was ich erlebt und gesehen habe? Der deutsche Adel hasst nichts mehr als Bürgertum und Unterschichten und die ethnische Herkunft ist ihnen zumeist sowas von Wurscht. Das bedeutet, da kann ein Stammeskönig aus Tümbuktu kommen und würde beim deutschen Adel mehr Anerkennung und Achtung geniessen als ein Deutscher, hauptsache jemand ist vom Adel.

Teilweise kann man in den Kreisen sogar von Verachtung sprechen, gegen alles was nicht adelig ist.
Da hast Du völlig recht. Dieser Klassendünkel beschränkt sich nicht auf den Adel, sondern geht bis in die Facharbeiterkreise, die auf Arbeitslose und sogar Hilfsarbeiter tief herabblicken. Nach oben buckeln, nach unten treten...

Der deutsche Adel, mit dem ich aus beruflichen Gründen früher zu tun hatte, ist aber besonders zum Kotzen. Adelige versuchen sich einigermaßen freundlich gegenüber dem "einfachen" Volk zu geben, aber die Überheblichkeit können sie kaum kaschieren.

Alfred
13.04.2013, 21:53
....Vollzitat...

Bist du es nicht irgendwann Leid ständig Dummes Zeug zum besten zu geben? Nur Bullshit und Dumme Lügen kommen von dir. Echt...

Stopblitz
13.04.2013, 21:53
Du redest wirres Zeug!:D

Weißt du was Mustafa? Warum vermöbelst du nicht einfach deine Frau oder gehst zum illegalen Glückspiel in den Kulturverein? Mach doch einfach das was du jeden Abend machst.

Ich wünsche dir, dass du all das was ich dir hier geschildert habe in Deutschland zu sehen bekommst. Typen wie du und dein türkischer Präsident sorgen täglich dafür, dass es hier in Deutschland so weit kommen wird.

Was uns dann unterscheidet ist, dass ich es schon kenne und du dich, wenn du Pech hast nie daran gewöhnen wirst.

Durkheim
13.04.2013, 21:53
Ich glaube es nicht, ich weiss es und du selbst hast es mir einigemale Bestätigt. Denn gäbe es ihn, ihr wäret nicht hier. Die echten Türken mit denen wir mal Verbündet waren würden dir für deine Lügen massivste Ohrfeigen verpassen.
In Bulgarien und Griechenland haben Türken Anfeindungen und Ausgrenzungen der schlimmsten Sorte erlebt und nirgends konnte man die Türken vertreiben. Das hatte ich schon einige Male erwähnt.

Und nirgends haben Türken deswegen Gewaltaten ausgeübt oder gar Terrororganisationen gegründet, wie es andere in einer solchen Situation tun und sich damit auch noch brüsten und es rechtfertigen.

Freikorps
13.04.2013, 21:54
Die Türken sind doch selber schuld, bilden Parallelgesellschaften, sprechen nach zig Jahren immer noch kein Deutsch, lesen türkische Zeitungen, schauen per Sat-TV türkisches Fernsehen, vermeiden jeden Kontakt mit den ungläubigen Kartoffeln und integrieren sich nicht die Bohne. Was erwartet dieser Gül denn, sollen wir seinen Landsleuten noch mehr Honig ums Maul schmieren?

Alfred
13.04.2013, 21:55
Die Deutschen sind nicht von der Obrigkeit verhasst...

Die Obrigkeit will den Deutschen Staat abschaffen (EU Wahnsinn) und das Volk ebenso (Multikulti). Wenn das kein Hass ist.

Durkheim
13.04.2013, 21:56
Bist du es nicht irgendwann Leid ständig Dummes Zeug zum besten zu geben? Nur Bullshit und Dumme Lügen kommen von dir. Echt...
Was ist los mit Dir Alfred, ist es Dir im Syrien-Thread langweilig geworden :D

Alfred
13.04.2013, 22:00
In Bulgarien und Griechenland haben Türken Anfeindungen und Ausgrenzungen der schlimmsten Sorte erlebt und nirgends konnte man die Türken vertreiben. Das hatte ich schon einige Male erwähnt.

Und woran kann das gelegen haben? Waren die Bulgaren und Griechen etwa angepisst von der Zwangsherrschaft der Osmanen und deren Gewaltexzessen? Und die Bulgaren vertrieben die Ekeltürken 1978 und 1993 aus dem Lande.

Nun wird es Zeit für eine Widerholung. Man hat dort die Ermordung Zehntausender Christen am 6. und 7. September 1955 in der Türkei noch nicht vergessen.


Und nirgends haben Türken deswegen Gewaltaten ausgeübt oder gar Terrororganisationen gegründet, wie es andere in einer solchen Situation tun und sich damit auch noch brüsten und es rechtfertigen.

Das ist eine weitere Lüge aus deinem Kranken Lügenhirn. Du bist einfach nur Verlogen. Bullshitposter Durkheim. Heute ist die Türkei der Schirmherr der Jabhat al Nusrah, von wegen keine Terrororganisationen gegründet.

Und wieder bringen Türkische Terroristen Christen und andere Minderheiten in Massen um. Und euer Scheiss Auftreten hier im Lande trägt auch zu eurem negativ Image bei....siehe Daniel S. in Kirchweyhe.

Durkheim
13.04.2013, 22:00
Die Obrigkeit will den Deutschen Staat abschaffen (EU Wahnsinn) und das Volk ebenso (Multikulti). Wenn das kein Hass ist.
Die deutsche Obrigkeit denkt nur an sich und an seinen eigenen Vorteil, DAS ist das Problem. Und wenn die deutschen verrecken sollten, dann soll es eben so sein, hauptsache der deutsche Adel kann weiter seinen Kavier geniessen.

Deswegen ist der deutsche Adel auch so affin zu sozialdarwinistischen Theorien, denn damit werden künstliche Benachteiligungen und Gesellschaftshürden geschaffen.

Bettmaen
13.04.2013, 22:00
Japaner bleiben übrigens komplett unter sich und pflegen kaum Kontakte oder Freundschaften zu Nichtjapanern. In München habe ich viele von denen getroffen.
Ich habe viele von denen in Düsseldorf und Neuß getroffen. Parallelgesellschaften sind kein Problem, solange man sich gegenseitig achtet. Ich unterscheide zwischen toleranten exotischen Parallelgesellschaften und intoleranten exotischen Parallegesellschaften. Islamisch geprägte Parallgesellschaften sind keine Bereicherung. Du als Lesbe wirst mir da sicher zustimmen.



Und Deine Behauptung hättest Du mal einem sehr guten Freund von mir erzählen sollen, der Südkoreaner ist. Mein Eindruck ist, was die so erleben als Ostasiaten, toppt alles was Türken an Ausgrenzungen erleben.
Einen Koreaner nach der Meinung zu Japanern zu fragen, ist genauso dumm wie eine faschistische Türkin zu Kurden. Die Antwort kann man mit Sicherheit voraussagen.


Du weisst wirklich nicht, worüber Du redest
Eine treffende Selbstbeschreibung...

Durkheim
13.04.2013, 22:04
Und woran kann das gelegen haben? Waren die Bulgaren und Griechen etwa angepisst von der Zwangsherrschaft der Osmanen und deren Gewaltexzessen? Und die Bulgaren vertrieben die Ekeltürken 1978 7und 1993 aus dem Lande. Nun wird es Zeit für eine Widerholung. Man hat dort die Ermordung Zehntausender Christen in den am 6. und 7. September 1955 in der Türkei noch nicht vergessen.
Ich könnte jetzt soviel dazu schreiben, würde es aber den Rahmen sprengen. Aufgrund des Nation-Buildings wurde und wird eben auch sehr viel Unsinn erzählt. So wie die Serben, die auch so ihre nationalistischen Mythen und Legenden haben. Deswegen müssen sie ja auch, von der EU angeordnet, ihre Geschichtsbücher entmüllen.

Alfred
13.04.2013, 22:04
...Vollzitat...

Dummtürken deiner Sorte widerlegt hier jeder mit leichtigkeit. Verlogen bis zum geht nicht mehr bist du und dazu entsetzlich Dumm.

Alfred
13.04.2013, 22:05
Ich könnte jetzt soviel dazu schreiben...

Da kommt sowieso nur ein weiteres Bullshit Posting von dir.

Alfred
13.04.2013, 22:06
Die deutsche Obrigkeit denkt nur an sich und an seinen eigenen Vorteil....

Der Deutsche Adel ist seit der Abdankung des letzten Kaiser bedeutungslos.

konkon
13.04.2013, 22:08
In Bulgarien und Griechenland haben Türken Anfeindungen und Ausgrenzungen der schlimmsten Sorte erlebt und nirgends konnte man die Türken vertreiben. Das hatte ich schon einige Male erwähnt.

Hm, stimmt wohl, nichts haben Bulgaren mehr gehasst als Zigeuner, nämlich Türken.
Frage mal warum?


Und nirgends haben Türken deswegen Gewaltaten ausgeübt oder gar Terrororganisationen gegründet, wie es andere in einer solchen Situation tun und sich damit auch noch brüsten und es rechtfertigen.

Du sollst nicht lügen, ich habe die Scheiße selbst gesehen.

Durkheim
13.04.2013, 22:10
Dummtürken deiner Sorte widerlegt hier jeder mit leichtigkeit. Verlogen bis zum geht nicht mehr bist du und dazu entsetzlich Dumm.
Zeig mir mal ein einziges Posting, wo Du mich angeblich widerlegt hättest. Ich sage jetzt schon, da wirst Du nichts verlinken und zeigen können. Denn in der Form bist Du mir bisher nicht aufgefallen.

Deine Postings mit persönlichen Attacken sind vielleicht etwas unterhaltsam, das war es dann auch schon.

Durkheim
13.04.2013, 22:13
Hm, stimmt wohl, nichts haben Bulgaren mehr gehasst als Zigeuner, nämlich Türken.
Frage mal warum?

Du sollst nicht lügen, ich habe die Scheiße selbst gesehen.
Wenn die Türken in Bulgarien einen Aufstand machen würden, Bulgarien würde es mit den heutigen Grenzen garnicht mehr geben ...

Übrigens, mehr als Türken hassen Bulgaren die Griechen und umgekehrt. Das nur nebenbei angemerkt.

Alfred
13.04.2013, 22:13
Zeig mir mal ein einziges Posting, wo Du mich angeblich widerlegt hättest.

In jedem von mir...wie alle anderen auch.

Ali Ria Ashley
13.04.2013, 22:16
Dein ewiges Bullshit Posting nervt.
Wie wär's denn, Alfred, wenn Du versuchtest diskutable Beiträge zu schreiben? Oder möchtest Du lieber den Pausenclown geben, über den man nur weinen kann?


Mal 'n paar Tipps:


- Erfasse zuerst das Thema!
- Überlege Dir Deine Haltung zu dieser oder jener Aussage!
- Bring' diese Haltung und Meinung in ganzen Sätzen auf den Bildschirm!
- Verbessere dabei Deine sprachliche Befähigung!


Glaube mir: Es tut nicht weh!


An einer Diskussion teilzunehmen erfordert ein gewisses Maß an Grundintelligenz. Auf einfacherer Ebene zusätzlich betrachtet, zumindest mal einen Grundinstinkt. Jeder User hier hat den Eingangsbeitrag verstanden. Konnte differenzieren, was ist ernst, was ist Humor. Bringt somit alle Grundeigenschaften mit. Leider gehörtest Du nicht dazu.


Kreuzworträtsel, der Verzicht auf Einkaufszettel und/oder Ginkoextrakte sollen aber Abhilfe schaffen, wenn man langsam merkt, das Hirn spielt nicht mehr so mit. Gute Besserung Dir, depp.

Cudi
13.04.2013, 22:16
Es gibt inzwischen nahezu jede Woche Tote in Deutschland durch Türken. Das heißt sie führen bereits Krieg gegen uns.


Seit ich dich hierzuforum kenne, schreibst Du nur Dünnpfiff :D Du redest von Krieg? Weißt Du was Krieg ist Dümmling?:watschn:



Ich habe Menschen jeden Alters gesehen, deren Gliedmaßen mit automatischen Waffen zer- bzw. abgeschossen wurden. Ich habe gesehen wie ein Mensch aussieht nachdem man ihm mittels Klebeband eine Handgranate an den Kopf gebunden hat und diese zur Detonation gebracht hat. Ich habe einen vierjährigen Jungen gesehen, der noch im Todeskampf versucht hat seine Eingeweide in seine Hüfte zurückzudrängen. Leider kann ich dir nicht sagen, wie jemand aussient, der von einer Fliegerbombe zerfetzt wird, weil ich die Wirkung solcher Waffen nicht gesehen habe.

Du solltest mit dem Wort "Krieg" etwas sparsamer umgehen. :D Dein Dünnpfiff steht in keinem kausalem Zusammenhang zu diesem Begriff und hat keinerlei Bezug zu D. Das hast Du hiermit wieder selber bestätigt. Vielleicht geht dir jetzt ein Lichtlein auf, warum ich deine Beiträge als Dünnpfiff bezeichne? :trost:

Durkheim
13.04.2013, 22:17
In jedem von mir...wie alle anderen auch.
Wie ich schon sagte, ausser heisser Luft wird nie was von Dir kommen und ein Posting, wo Du mich angeblich widerlegt hättest, wird auch nirgends von Dir kommen. Wenn es so etwas geben würde, das hättest Du schon längst gebookmarkt, ausgedruckt, eingerahmt und Dir an die Wand gehängt ;)

Deswegen habe ich ja bei Dir nachgehakt, da ich schon sehr genau wusste, dass da von Dir nichts kommen wird.

Alfred
13.04.2013, 22:17
...Vollzitat...

Du bist das Paradebeispiel eines Dummtürken.

Alfred
13.04.2013, 22:18
...Vollzitat...)

Überheb dich nicht. Du bist eine Dummtürkin, mehr nicht. Scheiss Postings kannste, das war es aber auch.

Schrottkiste
13.04.2013, 22:21
Meine Arbeitskollegin heißt auch so ("Frau Gül"), das ist ne ganz Nette und Hübsche. Kopftuch trägt die nicht, vielleicht frage ich die mal, ob sie etwas Näheres dazu weiß, könnte ja sein. Glaube aber eher nicht, von daher schon mal "Sorry" für das OT.

Durkheim
13.04.2013, 22:22
Wie wär's denn, Alfred, wenn Du versuchtest diskutable Beiträge zu schreiben? Oder möchtest Du lieber den Pausenclown geben, über den man nur weinen kann?


Mal 'n paar Tipps:


- Erfasse zuerst das Thema!
- Überlege Dir Deine Haltung zu dieser oder jener Aussage!
- Bring' diese Haltung und Meinung in ganzen Sätzen auf den Bildschirm!
- Verbessere dabei Deine sprachliche Befähigung!


Glaube mir: Es tut nicht weh!


An einer Diskussion teilzunehmen erfordert ein gewisses Maß an Grundintelligenz. Auf einfacherer Ebene zusätzlich betrachtet, zumindest mal einen Grundinstinkt. Jeder User hier hat den Eingangsbeitrag verstanden. Konnte differenzieren, was ist ernst, was ist Humor. Bringt somit alle Grundeigenschaften mit. Leider gehörtest Du nicht dazu.


Kreuzworträtsel, der Verzicht auf Einkaufszettel und/oder Ginkoextrakte sollen aber Abhilfe schaffen, wenn man langsam merkt, das Hirn spielt nicht mehr so mit. Gute Besserung Dir, depp.
Ach lass ihn doch. Ich weiss zwar nicht warum, aber irgendwie mag ich den. Jedenfalls nehme ich es ihm nicht so übel.

Ali Ria Ashley
13.04.2013, 22:24
In jedem von mir...wie alle anderen auch.

Deine Sprache ist ein nichts weiter sinnloses Geblubber eines minderbegabten Faulenzers, der es nicht geschafft hat, seinen Hintern zu einer professionellen Hilfe zu bewegen. Dein Duktus ist das nun plus ultra des "Sinnfreies Gestammelns"... war das nun ein deutscher Satz? Hast du auch was zum thema zu sagen außer ad persona müll?

Durkheim
13.04.2013, 22:25
Meine Arbeitskollegin heißt auch so ("Frau Gül"), das ist ne ganz Nette und Hübsche. Kopftuch trägt die nicht, vielleicht frage ich die mal, ob sie etwas Näheres dazu weiß, könnte ja sein. Glaube aber eher nicht, von daher schon mal "Sorry" für das OT.
Dieser Gülle Gül hat sich eine Kopftuchmutti als Ehefrau angelacht. Weisst Du, wie alt er damals war und wie alt sie? Frag lieber nicht!

Der ist kein Türke und wird auch niemals einer sein.

Peinlich so eine Person als Präsidenten der Türkei zu haben. Wir konnten es uns leider nicht aussuchen!

Ali Ria Ashley
13.04.2013, 22:29
Überheb dich nicht. Du bist eine Dummtürkin, mehr nicht. Scheiss Postings kannste, das war es aber auch.


Deine Kapitulation ist vollzogen, deine dümmliche Beleidigung das Ende einer jeden halbwegs sachlichen Diskussion. Lerne erst einmal, dich anständig zu verhalten, sachlich zu diskutieren und auf Argumente einzugehen. Danach kannst du einen Antrag stellen... depp, auf Einweisung!

Schrottkiste
13.04.2013, 22:31
Dieser Gülle Gül hat sich eine Kopftuchmutti als Ehefrau angelacht. Weisst Du, wie alt er damals war und wie alt sie? Frag lieber nicht!

Der ist kein Türke und wird auch niemals einer sein.

Deswegen schrieb ich das auch. Ansonsten weiß ich nichts Weiteres zu dem Fall.

Rockatansky
13.04.2013, 22:32
Türkischer Präsident Gül befürchtet neuen Holocaust


LOL!

Was für ein IRRER...
Soll er doch seine z....f....
Herrschaften
(die hier nicht einfügbar sind)

hier wieder nach hause holen! :cool:


WAS BEFÜRCHTEN EIGENTLICH CHRISTEN WIE DIE ARMENIER SO VOR GÜL :fuck:?

:fuck:

:))

Ali Ria Ashley
13.04.2013, 22:34
Du bist das Paradebeispiel eines Dummtürken.
Wenn du übliche Sprüche loswerden willst, du tust ja nichts anderes, brauchst du niemanden zu zitieren. Die kannst du auch so reinstellen, wie jeder andere depp auch. Für sinnlose themenfremde Sprücheklopferei braucht man natürlich eigene Fantasie. Du hast weder Einwand, noch hast Interesse zum sachliche Diskussion, sondern wie üblich Sprüche loswerden. Alles wie gehabt, man kennt nichts anderes von dir, depp.

Ali Ria Ashley
13.04.2013, 22:36
LOL!

Was für ein IRRER...
Soll er doch seine z....f....
Herrschaften
(die hier nicht einfügbar sind)

hier wieder nach "Hause" holen! :cool:


WAS BEFÜRCHTEN EIGENTLICH CHRISTEN WIE DIE ARMENIER SO VOR GÜL?

:))

Habe nichts anderes von dir erwartet... das übliche.

Rockatansky
13.04.2013, 22:40
Habe nichts anderes von dir erwartet... das übliche.

Was willst denn erwarten, Ayshe?

:blabla:

konkon
13.04.2013, 22:40
Wenn die Türken in Bulgarien einen Aufstand machen würden, Bulgarien würde es mit den heutigen Grenzen garnicht mehr geben ....

Ich würde die Bulgaren nicht unterschätzen, die Typen sind nicht besonders zimperlich.


Übrigens, mehr als Türken hassen Bulgaren die Griechen und umgekehrt. Das nur nebenbei angemerkt.

Bei dem was ich persönlich gesehen habe ging es aber um Türken, und jenen wurde die Pest an den Hals gewünscht.

Ali Ria Ashley
13.04.2013, 22:43
Was willst denn erwarten, Ayshe?

:blabla:

Weis nicht, vielleicht mal das du unsere Verfassung liest und dafür kämpfst... wir verfassungstreuen haben es schwer genug und brauchen Unterstützung. kennst du überhaupt unsere Verfassung?

Alfred
13.04.2013, 22:45
...Interesse zum sachliche Diskussion...

Zeigen hier weder Durkheim noch Du.

BRDDR_geschaedigter
13.04.2013, 22:49
Nein!:D Die bevorzugen eher Deutschland, weil die Nazibräute auf sie stehen :D

Die Türkinnen sollen nichts bekommen? DIe wären schon ganz heiß drauf, weil sie vom bösen türkischen Mann unterdrückt wird!

Rockatansky
13.04.2013, 22:53
Weis nicht, vielleicht mal das du unsere Verfassung liest und dafür kämpfst... wir verfassungstreuen haben es schwer genug und brauchen Unterstützung. kennst du überhaupt unsere Verfassung?


Nein :kich: Ayshe! Ich bin jetzt neuerdings kein ethnischer Deutscher mehr :kich: und eine Schule habe ich nie besucht. Ich kann ja auch KEINEN Computer bedienen und nicht schreiben und lesen auch nicht? :kich: Und ich habe nicht mal halb so viele Rechtschreibfehler wie du, kleine Ayshe! :))

Übrigens ist eine Verfassung etwas anderes als das GG.

Kennst du §
Artikel 146? :)

Bettmaen
13.04.2013, 22:55
Dieser Gülle Gül hat sich eine Kopftuchmutti als Ehefrau angelacht. Weisst Du, wie alt er damals war und wie alt sie? Frag lieber nicht!

Der ist kein Türke und wird auch niemals einer sein.

Peinlich so eine Person als Präsidenten der Türkei zu haben. Wir konnten es uns leider nicht aussuchen!
Güls (und Erdogans) Partei wurde von fast der Hälfte der Türken gewählt. Ihr konntet es euch schon aussuchen.

Ali Ria Ashley
13.04.2013, 22:57
Zeigen hier weder Durkheim noch Du.

Was für eine dümmliche Argumentation von dir Alfred ( mal wieder ) oder soll ich besser sagen "Huseyin" oder "Isa"? Wenigstens lässt sie uns, deine art und weise, einen guten Einblick in die defizitären Anschauungen von deinesgleichen und deiner erstaunliche dummen Gesinnungsgenossen gewähren.

Die Nazis und deinesgleichen haben Menschen wegen ihrer Rasse oder ihrer demokratischen Weltanschauung diskriminiert, entrechtet und ermordet. Wenn sich Extremisten so wie du, heute wegen ihrer staats- und menschenfeindlichen Gesinnung diskriminiert und an den gesellschaftlichen Rand gedrängt fühlen, so hat das gute Gründe, denn sie stellen sich gegen ein Staatsrecht, das den Menschen zahlreiche Freiheiten und umfassende Rechtssicherheit gibt. Sie, du und deinesgleichen, sind nicht selten gewalttätig und achten die Rechte anderer Menschen nicht. Aber selbst wenn sie kriminell geworden sind, entrechtet und ermordet man sie nicht! Die Unterschiede sind leicht erkennbar, depp...

Ali Ria Ashley
13.04.2013, 22:58
Güls (und Erdogans) Partei wurde von fast der Hälfte der Türken gewählt. Ihr konntet es euch schon aussuchen.

ich finde beide super.. güll und erdogan. Klasse Politiker unserer Zeit...

Cudi
13.04.2013, 23:01
[

Die Türkinnen sollen nichts bekommen? DIe wären schon ganz heiß drauf, weil sie vom bösen türkischen Mann unterdrückt wird! Nö, die pfeifen druff. Transit nach D.:D
http://www.youtube.com/watch?v=1AJue4PpvDA

Rockatansky
13.04.2013, 23:01
Gesinnungsgenossen

Genossen, ja!

Wir Aufrechten sind die Genossen! :)
So wie Thilo... :))

Moslem Azzen sind ja eher wie Kameraden untereinander!

Ali Ria Ashley
13.04.2013, 23:02
Nein :kich: Ayshe! Ich bin jetzt neuerdings kein ethnischer Deutscher mehr :kich: und eine Schule habe ich nie besucht. Ich kann ja auch KEINEN Computer bedienen und nicht schreiben und lesen auch nicht? :kich: Und ich habe nicht mal halb so viele Rechtschreibfehler wie du, kleine Ayshe! :))

Übrigens ist eine Verfassung etwas anderes als das GG.

Kennst du §
Artikel 146? :)

Schön, dass du uns hier sagst dass du keine Bildung genossen hast... hey, das ist keine Schande. Wie zur hölle hast du schreiben gelernt?

Haubentaucher
13.04.2013, 23:06
Was für eine hülle gülle.

torun
13.04.2013, 23:06
Was für eine dümmliche Argumentation von dir Alfred ( mal wieder ) oder soll ich besser sagen "Huseyin" oder "Isa"? Wenigstens lässt sie uns, deine art und weise, einen guten Einblick in die defizitären Anschauungen von deinesgleichen und deiner erstaunliche dummen Gesinnungsgenossen gewähren.

Die Nazis und deinesgleichen haben Menschen wegen ihrer Rasse oder ihrer demokratischen Weltanschauung diskriminiert, entrechtet und ermordet. Wenn sich Extremisten so wie du, heute wegen ihrer staats- und menschenfeindlichen Gesinnung diskriminiert und an den gesellschaftlichen Rand gedrängt fühlen, so hat das gute Gründe, denn sie stellen sich gegen ein Staatsrecht, das den Menschen zahlreiche Freiheiten und umfassende Rechtssicherheit gibt. Sie, du und deinesgleichen, sind nicht selten gewalttätig und achten die Rechte anderer Menschen nicht. Aber selbst wenn sie kriminell geworden sind, entrechtet und ermordet man sie nicht! Die Unterschiede sind leicht erkennbar, depp...

Du solltest mit solchen Anschuldigungen vorsichtig sein, seit Jahren morden sich deine Turklandsleute quer durch die Republik und scheißen auf die Gesetze.

torun
13.04.2013, 23:08
[
Nö, die pfeifen druff. Transit nach D.:D
http://www.youtube.com/watch?v=1AJue4PpvDA

Na, mal wieder ordentlich masturbiert ?
Oder anders gefragt, sollen wir vor diesem Haufen Angst haben ?

Rockatansky
13.04.2013, 23:09
Schön, dass du uns hier sagst dass du keine Bildung genossen hast... hey, das ist keine Schande. Wie zur hölle hast du schreiben gelernt?


Ayshe, ist dein Cerebrum noch intakt? :kich:

So dumm wie du kann man doch gar nicht sein...

Produkt von Inzest?

Ah ja, der Herr Gül ist ein netter Mann, sicher.
Der und sein Islam leben gut, da wo sie hingehören! :)

Gell, Ayshe?

zeus1
13.04.2013, 23:16
Die Türken wie immer nur am rumtrollen ---> Ihre Politiker sind genauso wie ihre Landsleute in Neukölln

Ali Ria Ashley
13.04.2013, 23:17
Na, mal wieder ordentlich masturbiert ?
Oder anders gefragt, sollen wir vor diesem Haufen Angst haben ?

wie kommt ein Rechtsradikaler, das meine ich ganz wertneutral, dazu sich einen türkischen namen zu zulegen? Und, was hat dein Gestammel mit dem Thema zu tun? Jetzt mal eine ernst Frage: Wie kommst Du auf die hirnrissige Idee, mich würde interessieren, von wem Du dich bedroht fühlst oder werden möchtest? Was bist du doch für eine braune Pappnase ey? Pappnasen müssen rot sein, es war fasching! Hau mal rein Onkel torun *Lach* So, jetzt hast du mich aber genug amüsiert, zurück zum thema, depp.

Cudi
13.04.2013, 23:18
Na, mal wieder ordentlich masturbiert ?
Oder anders gefragt, sollen wir vor diesem Haufen Angst haben ? Ist dir dein Pimmel dabei geschrumpft? Wer redet hier von Angst machen? Fakt ist, dass die türkische Frau Wahlrecht hatte, wo die deutsche Mutti noch von Hans immer bevormundet wurde. Auch die erste Kampfpilotin der WELT ist eine Türkin. Dazu noch, dass die ach so Frauenfeindliche Türkei eine Ministerpräsidentin (Tansu Ciller) hatte, wo noch in D. unter Kohl, der Saumagen an der Tagesordnung stand.:D

Ali Ria Ashley
13.04.2013, 23:20
Die Türken wie immer nur am rumtrollen ---> Ihre Politiker sind genauso wie ihre Landsleute in Neukölln

hast du jemals was anderes getan als eine luftnummer nach der anderen gepostet? Nicht das ich mich erinnern könnte Dumpfbacke... geh arbeiten kleiner krieche. Eure Türkei-hetz Zeiten sind vorbei, gott sei dank, weiß nun alle Welt was ihr doch für extreme Lügner seid ey.

BRDDR_geschaedigter
13.04.2013, 23:21
Ist dir dein Pimmel dabei geschrumpft? Wer redet hier von Angst machen? Fakt ist, dass die türkische Frau Wahlrecht hatte, wo die deutsche Mutti von Hans immer bevormundet wurde. Auch die erste Kampfpilotin der WELT ist eine Türkin. Dazu noch, dass die ach so Frauenfeindliche Türkei eine Ministerpräsidentin (Tansu Ciller) hatte, wo noch in D. unter Kohl, der Saumagen an der Tagesordnung stand.:D

Seit wann ist das Frauenwahlrecht positiv zu bewerten?

torun
13.04.2013, 23:24
wie kommt ein Rechtsradikaler, das meine ich ganz wertneutral, dazu sich einen türkischen namen zu zulegen? Und, was hat dein Gestammel mit dem Thema zu tun? Jetzt mal eine ernst Frage: Wie kommst Du auf die hirnrissige Idee, mich würde interessieren, von wem Du dich bedroht fühlst oder werden möchtest? Was bist du doch für eine braune Pappnase ey? Pappnasen müssen rot sein, es war fasching! Hau mal rein Onkel torun *Lach* So, jetzt hast du mich aber genug amüsiert, zurück zum thema, depp.

Bedroht durch wen ? Turk-Dummbeutel ?
Wie kommst du auf die strunzdumme Idee ich hätte einen Turknamen. Frische mal deine Geographiekenntnisse auf, und als verfassungstreue Ziege im Pferdestall wirst du irgendwann eine Stadt in Polen finden, früher genannt Thorn.
Und deine Beleidigungen waren schon mal besser.

Ali Ria Ashley
13.04.2013, 23:24
Seit wann ist das Frauenwahlrecht positiv zu bewerten?

Wie gut das dich eine Frau auf die Welt bringen durfte... damit du so einen Frauenfeindlichen Müll posten darfst. Aus was bist du nochmal her ausgekrochen? Wollen wir das doch nicht vergessen sensibelchen... :)

elas
13.04.2013, 23:28
Ist dir dein Pimmel dabei geschrumpft? Wer redet hier von Angst machen? Fakt ist, dass die türkische Frau Wahlrecht hatte, wo die deutsche Mutti noch von Hans immer bevormundet wurde. Auch die erste Kampfpilotin der WELT ist eine Türkin. Dazu noch, dass die ach so Frauenfeindliche Türkei eine Ministerpräsidentin (Tansu Ciller) hatte, wo noch in D. unter Kohl, der Saumagen an der Tagesordnung stand.:D

Wenn ihr so toll seid dann schafft endlich Arbeitsplätze für eure Landsleute, damit sie nicht für deutsche Firmen buckeln müssen!:D

BRDDR_geschaedigter
13.04.2013, 23:28
Wie gut das dich eine Frau auf die Welt bringen durfte... damit du so einen Frauenfeindlichen Müll posten darfst. Aus was bist du nochmal her ausgekrochen? Wollen wir das doch nicht vergessen sensibelchen... :)

Was für ein Unsinn, was hat das mit der Geburt zu tun? Ich bin eh sowieso skeptisch gegenüber demokratischen Wahlen im Allgemeinen, da sehe ich nun kein Problem mit Frauenfeindlichkeit.

Cudi
13.04.2013, 23:28
Seit wann ist das Frauenwahlrecht positiv zu bewerten? :D Du bist ein kerniger Deutscher, der seine Meinung offen darlegt:D

zeus1
13.04.2013, 23:29
hast du jemals was anderes getan als eine luftnummer nach der anderen gepostet? Nicht das ich mich erinnern könnte Dumpfbacke... geh arbeiten kleiner krieche. Eure Türkei-hetz Zeiten sind vorbei, gott sei dank, weiß nun alle Welt was ihr doch für extreme Lügner seid ey.


Behalte mal deine Ratschläge für dich---> Ich glaube, du benötigst es mehr:)

Ali Ria Ashley
13.04.2013, 23:30
Bedroht durch wen ? Turk-Dummbeutel ?
Wie kommst du auf die strunzdumme Idee ich hätte einen Turknamen. Frische mal deine Geographiekenntnisse auf, und als verfassungstreue Ziege im Pferdestall wirst du irgendwann eine Stadt in Polen finden, früher genannt Thorn.
Und deine Beleidigungen waren schon mal besser.

Nunja, deine Sprache ist die eines Minderbemittelten Faulenzers, wie wir das hier schon kennen und das ausreichend. Auch würde ich niemals sagen, dass du "Sinnfreies Gestammel" von dir gibst ohne Inhalat und Sinn, dass nicht. Aber es kommt ganz in die nähe davon, das sicher. Und die Kernaussage, dass nämlich die Entwicklung der Intelligenz durch Mangelernährung gestört werden kann ist nun mal weltbeherrschende Medizinermeinung genauso wie der name torun türksich ist. Das würde mir zu denken geben, depp :)

torun
13.04.2013, 23:30
Ist dir dein Pimmel dabei geschrumpft? Wer redet hier von Angst machen? Fakt ist, dass die türkische Frau Wahlrecht hatte, wo die deutsche Mutti noch von Hans immer bevormundet wurde. Auch die erste Kampfpilotin der WELT ist eine Türkin. Dazu noch, dass die ach so Frauenfeindliche Türkei eine Ministerpräsidentin (Tansu Ciller) hatte, wo noch in D. unter Kohl, der Saumagen an der Tagesordnung stand.:D

Ob die Turk frauenfeindlich sind in der Türkei ist für mich so wichtig wie der berüchtigte Reissack in China.
In Deutschland, wo sich ja bekanntermaßen der türkische Abschaum zusammengerottet hat siehts nun mal überwiegend anders aus.
Und übrigens, das mit den ersten Kampfpilotinnen solltest du nochmal nachlesen.

torun
13.04.2013, 23:34
Nunja, deine Sprache ist die eines Minderbemittelten Faulenzers, wie wir das hier schon kennen und das ausreichend. Auch würde ich niemals sagen, dass du "Sinnfreies Gestammel" von dir gibst ohne Inhalat und Sinn, dass nicht. Aber es kommt ganz in die nähe davon, das sicher. Und die Kernaussage, dass nämlich die Entwicklung der Intelligenz durch Mangelernährung gestört werden kann ist nun mal weltbeherrschende Medizinermeinung genauso wie der name torun türksich ist. Das würde mir zu denken geben, depp :)
Versuchs nochmal, wenn möglich fehlerfrei ! Und dein "Inhalat" solltest du wechseln.

Ali Ria Ashley
13.04.2013, 23:35
Behalte mal deine Ratschläge für dich---> Ich glaube, benötigst es mehr:)

Realitätsverzerrung? Dsrogen? Alkohol? Du bist auf nicht einen Punkt meiner Aussagen eingegangen, ich habe dir klar die Unlogik dargelegt oder etwa nicht? Was du mir für eine ratschlag gibst oder nicht ist mir völlig egal, ich habe dir genau das zugetraut, was von dir kam, gar eben gar nichts. Pleite-krieche eben. Der einzige der sich hier regelmäßig versenkt bist du, wie immer. Deine Kritik zeichnet mich aus, mach dir keine Sorge krieche. Entscheidend ist dass von dir absolut nichts kam, wie immer. Eines freut mich doch sehr, dass hier NAZI-Kriechen nicht mehr ungestört gegen uns Türken hetzen dürft könnt, wie noch vor 10 jahren. Eure Glaubwürdigkeit ist im Arsch, so wie deine Meinung zum Thema *lach*


Und jetzt ist das Thema für mich erledigt, zumindest mit dir. Auf oberflächliches Gefasel kann ich gut verzichten.

Ali Ria Ashley
13.04.2013, 23:36
Versuchs nochmal, wenn möglich fehlerfrei ! Und dein "Inhalat" solltest du wechseln.

Versuch es nochmal mit Inhalt, depp :)

torun
13.04.2013, 23:38
Versuch es nochmal mit Inhalt, depp :)

Mehr habe ich nicht erwartet ! Erbärmlich !

Ali Ria Ashley
13.04.2013, 23:39
Mehr habe ich nicht erwartet ! Erbärmlich !
Mehr habe ich nicht erwartet ! Erbärmlich du depp :)

Cudi
13.04.2013, 23:39
Und übrigens, das mit den ersten Kampfpilotinnen solltest du nochmal nachlesen. Leg los:D

Cudi
13.04.2013, 23:41
Wenn ihr so toll seid dann schafft endlich Arbeitsplätze für eure Landsleute, damit sie nicht für deutsche Firmen buckeln müssen!:D Keine Sorge, alles in türkischer Hand :D

zeus1
13.04.2013, 23:52
Realitätsverzerrung? Dsrogen? Alkohol? Du bist auf nicht einen Punkt meiner Aussagen eingegangen, ich habe dir klar die Unlogik dargelegt oder etwa nicht? Was du mir für eine ratschlag gibst oder nicht ist mir völlig egal, ich habe dir genau das zugetraut, was von dir kam, gar eben gar nichts. Pleite-krieche eben. Der einzige der sich hier regelmäßig versenkt bist du, wie immer. Deine Kritik zeichnet mich aus, mach dir keine Sorge krieche. Entscheidend ist dass von dir absolut nichts kam, wie immer. Eines freut mich doch sehr, dass hier NAZI-Kriechen nicht mehr ungestört gegen uns Türken hetzen dürft könnt, wie noch vor 10 jahren. Eure Glaubwürdigkeit ist im Arsch, so wie deine Meinung zum Thema *lach*


Und jetzt ist das Thema für mich erledigt, zumindest mit dir. Auf oberflächliches Gefasel kann ich gut verzichten.

Nun dann halt dich bitte daran und belästige mich in Zukunft nicht mit deinem primitiven Türken-Gesabbere

Ali Ria Ashley
13.04.2013, 23:54
gerne mein schatzilein...


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RA8KYImmQao


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=PvP05Fh1u7Y

Rockatansky
13.04.2013, 23:58
...

Hallo Asyhe! Willst du vielleicht hier auch abstimmen?
http://politikforen.net/showthread.php?139252-Prognose-Wird-Europa-muslimisch

Ich würde mich freuen, wenn du deine Stimme abgibst! :)

Ali Ria Ashley
14.04.2013, 00:01
Hallo Asyhe! Willst du vielleicht hier auch abstimmen?
http://politikforen.net/showthread.php?139252-Prognose-Wird-Europa-muslimisch

Ich würde mich freuen, wenn du deine Stimme abgibst! :)

ach ich weiß nicht... bin zu müde für sowas. ich schaue es mir morgen an, versprochen... aber die videos von aborbas sind geil oder? Gute nacht :)

SeZo
14.04.2013, 00:05
Unglaublich einige Deutsche hier da hat man das Gefühl das ihr die Asozialen Kanacken/Ausländer seid.

zeus1
14.04.2013, 00:29
Was so eine Türken- Gülle quatscht---<interessiert keine Sau

Stopblitz
14.04.2013, 05:39
Du solltest mit dem Wort "Krieg" etwas sparsamer umgehen. :D Dein Dünnpfiff steht in keinem kausalem Zusammenhang zu diesem Begriff und hat keinerlei Bezug zu D. Das hast Du hiermit wieder selber bestätigt. Vielleicht geht dir jetzt ein Lichtlein auf, warum ich deine Beiträge als Dünnpfiff bezeichne? :trost:

Große Worte für jemanden, der Krieg nur von der PlayStation kennt. Ich erwarte, dass sich das was sich zwischen Christen und Musels auf dem Balkan abgespielt hat früher oder später auch in Deutschland abspielen wird. Wenn es so weit ist kannst du dir dein eigenes Bild vom Krieg machen. Mal sehen ob das was ich geschrieben habe dann auch noch 'Dünnpfiff' für dich ist.

Stopblitz
14.04.2013, 05:44
Unglaublich einige Deutsche hier da hat man das Gefühl das ihr die Asozialen Kanacken/Ausländer seid.

Zählen tut was in der Welt außerhalb des Forums passiert und da stellt ihr Kanacken gemessen am Bevölkerungsanteil die Masse der Asozialen.

Stopblitz
14.04.2013, 05:52
hast du jemals was anderes getan als eine luftnummer nach der anderen gepostet? Nicht das ich mich erinnern könnte Dumpfbacke... geh arbeiten kleiner krieche. Eure Türkei-hetz Zeiten sind vorbei, gott sei dank, weiß nun alle Welt was ihr doch für extreme Lügner seid ey.

Und spätestens seit Kirchweyhe weiß jeder, das Türken heimtückisches, feiges Mördergesindel sind welches man besser unterpflügen sollte.

Götz
14.04.2013, 05:59
Leider falsch geraten, ich war immer in der Situation, Deutsche im Ausland verteidigen zu müssen, da überall nur Klischees über Deutsche herrschen.

Vielleicht hast du auch erzählt, "die Deutschen" seien endlich überwiegend Opfer, die förmlich darum betteln ausgenommen zu werden, " Trottel eben, die man dahin bekam und halten muß wo sie hingehören, ganz nach unten. " Derartiges wird mancherorts sicher auch nicht ungern vernommen, es kommt dabei wohl auf die Wünsche der Zuhörer an.

Helgoland
14.04.2013, 06:20
Japaner bleiben übrigens komplett unter sich und pflegen kaum Kontakte oder Freundschaften zu Nichtjapanern. In München habe ich viele von denen getroffen.

Sie verhalten sich aber unauffällig, belasten nicht die Sozialsysteme und behandeln ihre Gastgeber respektvoll. Was übrigens auch auf Chinesen zutrifft.

Helgoland
14.04.2013, 06:24
ich finde beide super.. güll und erdogan. Klasse Politiker unserer Zeit...

Du hast bei Deinem Freudschen Versprecher das "e" vergessen.

Helgoland
14.04.2013, 06:39
Unglaublich einige Deutsche hier da hat man das Gefühl das ihr die Asozialen ..... seid.

Keiner hindert Dich an der Ausreise! Es macht aber einen Unterschied, ob man innerhalb der eigenen Volksgemeinschaft ein paar Problemfälle hat, um die es sich zu kümmern gilt, oder ob man sich mit Importmüll herumärgern muss.

Varus
14.04.2013, 06:50
Deine Sprache ist ein nichts weiter sinnloses Geblubber eines minderbegabten Faulenzers, der es nicht geschafft hat, seinen Hintern zu einer professionellen Hilfe zu bewegen. Dein Duktus ist das nun plus ultra des "Sinnfreies Gestammelns"... war das nun ein deutscher Satz? Hast du auch was zum thema zu sagen außer ad persona müll?

Lol - Du merkst die Einschläge nicht,gelle?

romeo1
14.04.2013, 07:37
Ich finde es ziemlich unverschämt, dreist und frech, wie dieser Türkengülle sein maul aufreißt. Anstatt über den Umgang der Türkei mit den eigenen Minderheiten oder dem Völkermord an den Armeniern einmal nachzudenken, kreischt er über die zunehmende Islamablehnung unter den Europäern. Warum wohl werden der Islam und die Moslems denn immer unbeliebter? Wohl doch nur deshalb, weil sie der einheimischen Bevölkerung immer mehr auf den Senkel gehen.

opppa
14.04.2013, 07:51
Ich finde es ziemlich unverschämt, dreist und frech, wie dieser Türkengülle sein maul aufreißt. Anstatt über den Umgang der Türkei mit den eigenen Minderheiten oder dem Völkermord an den Armeniern einmal nachzudenken, kreischt er über die zunehmende Islamablehnung unter den Europäern. Warum wohl werden der Islam und die Moslems denn immer unbeliebter? Wohl doch nur deshalb, weil sie der einheimischen Bevölkerung immer mehr auf den Senkel gehen.

Ich habe schon vor mehr als 10 Jahren meine türkischen Freunde - damals arbeitete ich als einziger Deutscher in einer türkischen Firma - darauf hingewiesen, daß es in Deutschland schon mal Einwanderer gegeben hat, die gesteigerten Wert auf die Abgrenzung von der autochtonen Bevölkerung legten, und die sich - wie unsere türkischen Nationalisten - für was Besseres hielten.

Diesen Hinweis haben meine türkischen Freunde jedenfalls verstanden. Vielleicht war damals der heutige türkische Präsident unter meinen Kollegen oder irgendjemand hat ihm meine gutgemeint Warnung verraten?

:D

Durkheim
14.04.2013, 07:52
Sie verhalten sich aber unauffällig, belasten nicht die Sozialsysteme und behandeln ihre Gastgeber respektvoll. Was übrigens auch auf Chinesen zutrifft.
Von den Yakuza und den Triaden hast Du offenbar nichts gehört. Wie könntest Du denn auch, Du hast von absolut nichts eine Ahnung. Aber die Amis kannst Du fragen, denn dort sind sie bekannt, genauso wie in ganz Ostasien ausserhalb ihrer Heimatländer.

Ansonsten sage ich nur Paris und Innenstadt :D

Ingeborg
14.04.2013, 07:54
wie sich der SPIEGEL entblödet

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/rezept-fuer-i-li-koefte-mit-chutney-joghurt-und-auberginencreme-a-893819.html#ref=rss

Durkheim
14.04.2013, 07:56
Vielleicht hast du auch erzählt, "die Deutschen" seien endlich überwiegend Opfer, die förmlich darum betteln ausgenommen zu werden, " Trottel eben, die man dahin bekam und halten muß wo sie hingehören, ganz nach unten. " Derartiges wird mancherorts sicher auch nicht ungern vernommen, es kommt dabei wohl auf die Wünsche der Zuhörer an.
Mit Trottel hast Du schon Recht im Bezug zur importierten Kriminalität, das ihr euch bewusst und wissentlich eingebrockt habt. Stichwort PKK & CO. Aber ich weiss nicht, ob es Dich beruhigt, da gibts noch weitere Trottel in Europa und man ist damit nicht ganz alleine. Weisst Du, früher haben wir Türken uns sehr darüber geärgert, heute ärgern sich andere darüber. Da sag noch einer, dass es keine Gerechtigkeit gibt. Es gab auch schon Länder, die sich einen Spass daraus machten, damit zu provozieren, Kriminelle und Mörder aus der Türkei zu unterstützen und damit provozierten, siehe Skandinavien, die sich damit Vergewaltigungshorden ins Land eingeschleppt haben.

Helgoland
14.04.2013, 08:00
Von den Yakuza und den Triaden hast Du offenbar nichts gehört. Wie könntest Du denn auch, Du hast von absolut nichts eine Ahnung.

Mir ist nicht bekannt, dass Yakuza oder Triaden in Deutschland Sozialleistungen kassieren, Jagd auf Deutsche machen und nach und nach die Innenstädte verschandeln.

Durkheim
14.04.2013, 08:00
wie sich der SPIEGEL entblödet

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/rezept-fuer-i-li-koefte-mit-chutney-joghurt-und-auberginencreme-a-893819.html#ref=rss
Die Verblödung vom Spiegel fing übrigens vor etwa 10 Jahren an. Bis dahin war ich lange Zeit Spiegel Abonnent. Mit dem Artikel-Niveau des Spiegel ging auch deren Sprachniveau steil bergab. Nach meiner Abo-Kündigung hat mich das Schmierblatt abgerufen, warum ich kein Kunde mehr sein möchte.

Spiegel ist schon lange nicht mehr das was es mal war.

Zu Deinem Link. Wer kein türkisches Essen gegessen hat und kennt, der hat im Leben sehr viel verpasst.

Durkheim
14.04.2013, 08:02
Mir ist nicht bekannt, dass Yakuza oder Triaden in Deutschland Sozialleistungen kassieren, Jagd auf Deutsche machen und nach und nach die Innenstädte verschandeln.
Tja, Deutschland ist ja auch kein Auswanderungsland der Japaner und Chinesen. Man trifft sie auch nur ausserhalb Ostasiens eher in den USA. Aber wie ich schon sagte, frag mal Franzosen bzw. Pariser was sie von den Chinesen so halten. Du warst noch nie in Paris, stimmts. Merkt man.

Von Deutschland redet auch keiner. Du hast mein Posting nicht ordentlich gelesen.

Helgoland
14.04.2013, 08:09
Tja, Deutschland ist ja auch kein Auswanderungsland der Japaner und Chinesen. Man trifft sie auch nur ausserhalb Ostasiens eher in den USA. Aber wie ich schon sagte, frag mal Franzosen bzw. Pariser was sie von den Chinesen so halten. Du warst noch nie in Paris, stimmts. Merkt man.

Von Deutschland redet auch keiner. Du hast mein Posting nicht ordentlich gelesen.

Die Leseschwäche liegt offensichtlich auf Deiner Seite! Es geht hier ausschließlich um Deutschland.

Commodus
14.04.2013, 08:09
Hoffentlich sehen wir bald die ersten Sympthome dieser "Krankheit" und die Mohamedaner werden endlich verjagt.

Darauf kannst Du wetten! Eine unumstößliche Konstante der Menschheitsgeschichte. Demnach ist es nur eine Frage der Zeit, mehr nicht.

Durkheim
14.04.2013, 08:17
Die Leseschwäche liegt offensichtlich auf Deiner Seite! Es geht hier ausschließlich um Deutschland.
Die Leseschwäche liegt bei Dir, denn Du antwortest auf mein Posting und bist nicht imstande ordentlich zu lesen. Denn ich antwortete und erwiderte direkt auf Dein Posting aufgrund des Diskussionsverlaufs zwecks Widerlegung. Jetzt versuchst Du abzulenken.

Falls Du Gelegenheit dazu hast, frag doch mal einfach Franzosen über die Chinesen in Paris und lass Dich etwas aufklären.

Und Japaner halten in Deutschland die perfekten, völlig abgeschottenen Parallelgesellschaften. Dasselbe gilt für Chinesen.

opppa
14.04.2013, 09:12
Zu Deinem Link. Wer kein türkisches Essen gegessen hat und kennt, der hat im Leben sehr viel verpasst.

Ich habe jedenfalls bei meinen Türkei-Urlauben immer kräftig abgenommen!

:ja:

opppa
14.04.2013, 09:14
Die Leseschwäche liegt bei Dir, denn Du antwortest auf mein Posting und bist nicht imstande ordentlich zu lesen. Denn ich antwortete und erwiderte direkt auf Dein Posting aufgrund des Diskussionsverlaufs zwecks Widerlegung. Jetzt versuchst Du abzulenken.

Falls Du Gelegenheit dazu hast, frag doch mal einfach Franzosen über die Chinesen in Paris und lass Dich etwas aufklären.

Und Japaner halten in Deutschland die perfekten, völlig abgeschottenen Parallelgesellschaften. Dasselbe gilt für Chinesen.

Fettung durch mich!

Und trotzdem fallen sie nicht durch ihren überproportionalen Anteil an den Straftaten in Deutschland auf!

:ätsch:

Sterntaler
14.04.2013, 09:19
Türkischer Präsident Gül befürchtet neuen Holocaust in Europa

die Türken tun alles um dies zu forcieren Jedes Land hat das urseigenste Recht Invasoren und Eindringlinge, besonders wenn die sich so dummdreist und kriminell gegen die Ureinwahner benehmen wie ein vielzahl der Türken, in die Schranken zu verweisen. Das das aber in einen "Holocaust" endet ist ein massive Übertreibung und billige Propagandahetze des Türken, die Türken haben Erfahrung mit der massenhaften Beseitung von Menschen, wie dem Völkermord an den Armeniern und den jahrhundert langen Kriegen und Raubzüge gegen die Europäer, das Eindringen der Türken nach Europa ist nichts weiter als die Fortführung der Raubzüge , Landnahme und Krieg gegen Europa. Der Unterschied ist, das die hilfswillige Trojaner haben, die denen die Türe öffnen und gegen die eigene Bevölkerung agieren.

Helgoland
14.04.2013, 09:27
In meinem Beitrag:


Sie verhalten sich aber unauffällig, belasten nicht die Sozialsysteme und behandeln ihre Gastgeber respektvoll. Was übrigens auch auf Chinesen zutrifft.

...ging es ganz klar um Deutschland! Und darum, dass die genannten Gruppen im Gegensatz zu orientalischen "Bereicherern" nicht unangenehm auffallen. Du warst es, der plötzlich Frankreich und die VSA ins Spiel brachte:


Von den Yakuza und den Triaden hast Du offenbar nichts gehört. Wie könntest Du denn auch, Du hast von absolut nichts eine Ahnung. Aber die Amis kannst Du fragen, denn dort sind sie bekannt, genauso wie in ganz Ostasien ausserhalb ihrer Heimatländer. Ansonsten sage ich nur Paris und Innenstadt :D

Meine Antwort bezog sich wiederum, entgegen Deines Ablenkungsversuches, ausschließlich auf Deutschland (was interessiert uns ein eventuelles Problem der Franzosen oder Amerikaner mit ostasiatischen Kartellen?):


Mir ist nicht bekannt, dass Yakuza oder Triaden in Deutschland Sozialleistungen kassieren, Jagd auf Deutsche machen und nach und nach die Innenstädte verschandeln.

Neuer Ablenkungsversuch Deinerseits:


Tja, Deutschland ist ja auch kein Auswanderungsland der Japaner und Chinesen. Man trifft sie auch nur ausserhalb Ostasiens eher in den USA. Aber wie ich schon sagte, frag mal Franzosen bzw. Pariser was sie von den Chinesen so halten. Du warst noch nie in Paris, stimmts. Merkt man. Von Deutschland redet auch keiner. Du hast mein Posting nicht ordentlich gelesen.

Doch! Ich rede nur von Deutschland!


Die Leseschwäche liegt offensichtlich auf Deiner Seite! Es geht hier ausschließlich um Deutschland.


Die Leseschwäche liegt bei Dir, denn Du antwortest auf mein Posting und bist nicht imstande ordentlich zu lesen. Denn ich antwortete und erwiderte direkt auf Dein Posting aufgrund des Diskussionsverlaufs zwecks Widerlegung. Jetzt versuchst Du abzulenken. Falls Du Gelegenheit dazu hast, frag doch mal einfach Franzosen über die Chinesen in Paris und lass Dich etwas aufklären. Und Japaner halten in Deutschland die perfekten, völlig abgeschottenen Parallelgesellschaften. Dasselbe gilt für Chinesen.

Über Chinesen brauchst Du nun ausgerechnet mich mit Sicherheit nicht belehren. Und was die Franzosen von Chinesen in Paris halten, interessiert mich herzlich wenig.

Nochmals, um Dein Gedächtnis aufzufrischen: Es ging mir darum, wie sich bestimmte Gruppen in Deutschland benehmen! Japanische oder chinesische Parallelgesellschaften nehmen wir hier so gut wie gar nicht wahr, aufdringliche und überall präsente türkische dagegen sehr wohl!

Noch Fragen?

Ingeborg
14.04.2013, 10:01
Die Verblödung vom Spiegel fing übrigens vor etwa 10 Jahren an. Bis dahin war ich lange Zeit Spiegel Abonnent. Mit dem Artikel-Niveau des Spiegel ging auch deren Sprachniveau steil bergab. Nach meiner Abo-Kündigung hat mich das Schmierblatt abgerufen, warum ich kein Kunde mehr sein möchte.

Spiegel ist schon lange nicht mehr das was es mal war.

Zu Deinem Link. Wer kein türkisches Essen gegessen hat und kennt, der hat im Leben sehr viel verpasst.

JA, türkisches ssen ist lecker,

aber diese schmierige Einleitung ....

und dann wundert sich das Scmierblatt, wenns keiner mehr liest.

Dass der Kita-Geiselnehmer neher eben kein Familienvater, sondern ein Türke war, verschweigt der SPON.

-jmw-
14.04.2013, 10:02
Wenn ich das richtig sehe, widerspricht der Herr Präsident Gül sich da recht heftig.
Denn wenn "Rassismus und ein Mangel an Toleranz" sich "wie eine chronische Krankheit durch westlich geprägt Gesellschaften" ziehen, gehören sie wohl zu unserer - Kultur.
Gleichzeitig sagt er, man müsse fremde Kulturen respektieren.
Dann aber müsste er unseren Rassismus und unseren Toleranzmangel respektieren, nicht?

Kann mir jemand aushelfen?
Wo ist der Fehler?

Esreicht!
14.04.2013, 10:05
Der türkische Staatspräsident Abdullah Gül mahnte in einer Eröffnungsrede des internationalen Symposiums zum Thema "Migration, Islam und Multikulturalität in Europa" vor mangelnder Toleranz gegenüber anderen Kulturen und Religionen in Europa.

"Der Islam und Migranten sind seit Jahrhunderten Realität in europäischen Staaten", sagte Gül. Der Präsident befürchtet, dass es gegenüber Minderheiten in Europa erneut zu Inquisitionen und einem Holocaust kommen könne - als Mahnendes Beispiel nannte er beispielsweise Srebrenica.

Rassismus und ein Mangel an Toleranz ziehe sich wie eine chronische Krankheit durch westlich geprägt Gesellschaften. Oft würden dort Migranten als Hauptgrund für gesellschaftspolitische Probleme, wie Arbeitslosigkeit oder Kriminalität angesehen- die Islamophobie sei auf dem Vormarsch.

Quelle:http://www.shortnews.de/id/1020534/rassismus-tuerkischer-praesident-guel-befuerchtet-neuen-holocaust-in-europa


Als mahnendes Beispiel nannte Gülle eine längst aufgedeckte Lüge:



"Die 2.000 Gefechtstoten präsentiert man als Massakeropfer"
Srebrenica vor 15 Jahren: Ein Interview mit Alexander Dorin, das aus dem Rahmen der herrschenden Meinung heraus fällt


.......

Die bosnischen Serben unter General Ratko Mladic haben im Juli 1995 in Srebrenica also nicht tagelang gemordet?

Laut muslimischen Zeugen hat die bosnisch-muslimische Armee auf der Flucht von Srebrenica nach Tuzla in Gefechten mit der serbischen Armee und durch Minen zwischen 2000 und 3000 Kämpfer verloren. 954 muslimische Soldaten, die lange vor dem Fall Srebrenicas umgekommen waren, stehen auf der offiziellen Srebrenica-Vermißtenliste. Fast 3000 muslimische Männer, die seit Juli 1995 als vermißt gelten, stimmten 1996 bei von der OSZE überwachten Wahlen ab – viele übrigens als Flüchtlinge in europäischen Staaten. 500 muslimische Soldaten, die vor 1995 desertiert waren, finden sich ebenso auf der Vermißtenliste. Mittlerweile hat das muslimische Research and Documentation Center in Sarajevo eingeräumt, daß weitere 500 Lebende gefunden wurden, die zu den Vermißten zählen....




Laut Ankläger des Den Haager Jugoslawien-Tribunals ICTY sollten geheime Umbettungen der Leichen das Verbrechen verschleiern. Wie das, wenn es keine Exekutionsopfer gibt?


Die Ermittler des sogenannten Tribunals untersagten serbischen Pathologen, den Ausgrabungen beizuwohnen. Das ICTY hat außerdem 1000 angebliche Beweise des Srebrenica-Massakers trotz laufender Prozesse vernichtet. Verschleiert das Tribunal eher und präsentiert Tote aus anderen Regionen Bosniens als Srebrenica-Opfer, weil die nötigen Leichen fehlen? Die Serben konnten jedenfalls im von internationalen Truppen besetzten Bosnien nicht unbeobachtet Tausende Tote umbetten......


http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Bosnien/srebrenica3.html




Aktuell bei der München-Demo gegen Rechts wurde auch Mölln wieder angeführt, ebenso eine dreckeige Lüge.


Die Lügenmacher (Politik und Medien) werden noch am eigenen Körper spüren werden, welche verheerenden Konsequenzen ihre Lügen haben werden. Die Türken wären ja blöd, würden sie diese Vorlagen nicht nutzen!


kd

Praetorianer
14.04.2013, 10:10
Wir sind übrigens auch nicht perfekt. Da übe ich auch Selbstkritik.

Eure "Selbstkritik" kann man im Armenierstrang begutachten.

Durkheim
14.04.2013, 10:27
Eure "Selbstkritik" kann man im Armenierstrang begutachten.
Du hast bis heute kein einziges Buch darüber gelesen und kannst garnicht mitreden. Bei Dir reicht es höchstens fürs Trollen.
Ich kann Dir gerne Buchtips geben. Ich habe sogar Dadrian gelesen. Der Name wird Dir absolut nichts sagen, wie so vieles bei Dir.

Durkheim
14.04.2013, 10:33
JA, türkisches ssen ist lecker,

aber diese schmierige Einleitung ....

und dann wundert sich das Scmierblatt, wenns keiner mehr liest.

Dass der Kita-Geiselnehmer neher eben kein Familienvater, sondern ein Türke war, verschweigt der SPON.
Ich hatte mal eine Korrespondenz mit einem prominenten SPON-Autor, der auf seine extrem schlecht recherchierten Artikel und den Hinweis darauf, folgendermassen antwortete - der Job eines Journalisten wäre es nicht zu recherchieren, sondern Meinungen zu bilden. Eine solche Antwort hätte ich niemals erwartet und was glaubst Du, wie verblüfft ich darüber war. Aber was soll ich sagen, das merkt man deutlich! Man hatte auch schon vorher so eine Ahnung, dass es dem Spiegel seit über 10 Jahren nicht mehr um Information geht, sondern nur darum, sich als BLÖD-Zeitung für Pseudointellektuelle zu positionieren.

Anne Bonny
14.04.2013, 10:51
Also wer als Türke irgendeinen Bezug speziell zu Messern hat, da kann ich sofort sagen, dass es sich definitiv nicht um einen Türken handeln kann.


Hass auf Christen: Grausame Morde in türkischem Bibel-Verlag - auch Deutscher getötetBrutaler Mord an drei Mitarbeitern eines Bibel-Verlags im Südosten der Türkei: Die Täter schnitten ihren Opfern die Kehlen durch - unter den Toten ist auch ein Deutscher. http://www.spiegel.de/politik/ausland/hass-auf-christen-grausame-morde-in-tuerkischem-bibel-verlag-auch-deutscher-getoetet-a-478055.html



Die Messer-Bestien sind mit Sicherheit keine Türken gewesen - oder?

Sterntaler
14.04.2013, 10:52
Die Messer-Bestien sind mit Sicherheit keine Türken gewesen - oder?

Nö, das sind dann immer Kurden.

elbasyr6
14.04.2013, 10:58
Wir können ja morgen bei den Türken in istanbl mal eine Baugenehmigung für eine Kirche beantragen.Dan sehen wir mal Die Toleranz von Güll

Praetorianer
14.04.2013, 10:58
Du hast bis heute kein einziges Buch darüber gelesen und kannst garnicht mitreden. Bei Dir reicht es höchstens fürs Trollen.
Ich kann Dir gerne Buchtips geben. Ich habe sogar Dadrian gelesen. Der Name wird Dir absolut nichts sagen, wie so vieles bei Dir.

Selbstverständlich habe ich über das Thema gelesen, was du auch weisst, weil wir ausführlich das Thema diskutiert hatten und du hier bewusst lügst, was man aber von dir gewohnt ist.

So sieht die Selbstkritik der Türken aus.

Durkheim
14.04.2013, 11:00
Die Messer-Bestien sind mit Sicherheit keine Türken gewesen - oder?
Willst Du die Hintergründe dazu wissen. Hier hast Du einen Artikel darüber:
http://www.istanbulpost.net/08/01/05/ergenekon.htm

Die Berichterstattung über Ergenekon geht davon aus, dass eine Gruppe versuchte, für 2009 einen Staatsstreich vorzubereiten. Diese Gruppe verfügte über einige legale Gliederungen und über illegale militante. Das Leitungsgremium soll sich regelmäßig in einer Kirche der türkischen orthodoxen Kirche getroffen haben.

Ob es sich um Türken handelt? Zumindest was die Führungsriege angeht, handelt es sich wohl um griechischstämmige Personen.

Durkheim
14.04.2013, 11:02
Selbstverständlich habe ich über das Thema gelesen, was du auch weisst, weil wir ausführlich das Thema diskutiert hatten und du hier bewusst lügst, was man aber von dir gewohnt ist.

So sieht die Selbstkritik der Türken aus.
Genau das sage ich doch auch die ganze Zeit, bis heute hast Du kein einziges Fachbuch darüber gelesen.

Dein "Wissen" besteht höchstens aus googeln. Bis heute hast Du nicht gelernt, wenn Du mit Leuten diskutieren willst, Dich erst einmal ordentlich zu bilden. Deswegen kannst Du auch nur höchstens sinnlos rumtrollen, denn zu mehr reichts bei Dir eben nicht.

Sterntaler
14.04.2013, 11:04
Gül sollte sich erstmal um den Völkermord an den Armeniern und deren systematischer Verteibung kümmern, da gibt es noch an Entschädigung reichlich zu tun.

bubline
14.04.2013, 11:04
Wir können ja morgen bei den Türken in istanbl mal eine Baugenehmigung für eine Kirche beantragen.Dan sehen wir mal Die Toleranz von Güll

allein in Istanbul können christen in über 125 Kirchen beten gehen... ist das nicht genug? und dort gibt es ca. so viele christen wie es Moslems in Berlin gibt... wie viele moscheen gibt es in Berlin 20, 25?

Durkheim
14.04.2013, 11:09
Gül sollte sich erstmal um den Völkermord an den Armeniern und deren systematischer Verteibung kümmern, da gibt es noch an Entschädigung reichlich zu tun.
Im Gegensatz zu Armenien hat die Türkei über 30% Minderheiten. Der Staat Armenien hat seine Minderheiten komplett ausgemerzt, selbst die georgischen Christen. Armenien ist eines der wenigen Länder der Welt, mit kaum Minderheiten. Schon sehr verwunderlich für ein Gebiet, das einst aus 40% und je nach Region sogar bis zu 60% Nichtarmeniern bestand. Die Nazis haben von einem ethnisch reinen Staat geträumt, Armenien hat es verwirklicht.

Selbst Israel hat über 30% arabische Minderheit trotz grösster Konflikte.

Armenien ist ein failed state. War es schon von Anfang an.

Durkheim
14.04.2013, 11:09
allein in Istanbul können christen in über 125 Kirchen beten gehen... ist das nicht genug? und dort gibt es ca. so viele christen wie es Moslems in Berlin gibt... wie viele moscheen gibt es in Berlin 20, 25?
Und die Kirchenglocken läuten regelmässig, ohne dass irgendeiner ein Problem damit hat.

Sprecher
14.04.2013, 11:11
und dort gibt es ca. so viele christen wie es Moslems in Berlin gibt...

laut wiki gibt es 85.000 Christen in Istanbul (bei 14 Millionen Einwohnern insgesamt), aber über 300.000 Moslems in Berlin (bei 3,5 Mio Einwohnern)
War wohl nix.
Außerdem hinkt der Vergleich schon aus historischen Gründen, das frühere Konstantinopel war schließlich jahrhundertelang kultureller Mittelpunkt des orthodoxen Christentums .
Berlin dagegen war niemals islamisch.

Durkheim
14.04.2013, 11:12
Gül sollte sich erstmal um den Völkermord an den Armeniern und deren systematischer Verteibung kümmern, da gibt es noch an Entschädigung reichlich zu tun.
Armenien hat über 1 Mio Aserbeidschaner gewaltsam vertrieben und besetzt völkerrechtswidrig und entgegen der UNO 20% deren Staatsgebietes. Kann der Pleitestaat Armenien das bezahlen und wieder gut machen? Greif mal einem Habenichts in die Tasche.

Mit Entschädigungen ist so eine Sache, da schiessen die sich selbst ins Knie.

Durkheim
14.04.2013, 11:16
laut wiki gibt es 85.000 Christen in Istanbul (bei 14 Millionen Einwohnern insgesamt), aber über 300.000 Moslems in Berlin (bei 3,5 Mio Einwohnern)
War wohl nix.
Außerdem hinkt der Vergleich schon aus historischen Gründen, das frühere Konstantinopel war schließlich jahrhundertelang kultureller Mittelpunkt des orthodoxen Christentums .
Berlin dagegen war niemals islamisch.
Laut armenischen Quellen leben allerdings 2.5 Mio Armenischstämmige in der Türkei (die sich nicht unbedingt als Armenier zeigen, sondern eher als Türken oder Kurden bezeichnen) + 100.000 illegal sich aufhaltende Armenier (Wirtschaftsflüchtlinge).

Was die in Wiki mit 85.000 meinen sind die Mitglieder zur armenischen Kirche.

Efna
14.04.2013, 11:21
Das ist absolut unnötig. Wir Deutsche wissen, dass man uns weltweit hasst.

Meine Erfahrung ist da ganz anders, man hasst uns eigentlich nicht wirklich....

Klopperhorst
14.04.2013, 11:23
... die alte europäische Krankheit. Was ist jetzt so neu dran?

Das alte Europa konnte höchstens verdrängt, aber nicht überwunden werden.

Der Holocaust ist ein Begriff der Juden, die darauf ein Patent haben.
Gül sollte seine Theorie erst mal mit dem ZdJ abklären.

---

Praetorianer
14.04.2013, 11:28
Genau das sage ich doch auch die ganze Zeit, bis heute hast Du kein einziges Fachbuch darüber gelesen.

Dein "Wissen" besteht höchstens aus googeln. Bis heute hast Du nicht gelernt, wenn Du mit Leuten diskutieren willst, Dich erst einmal ordentlich zu bilden. Deswegen kannst Du auch nur höchstens sinnlos rumtrollen, denn zu mehr reichts bei Dir eben nicht.

Die nächste bewusste Lüge. Ich hatte dir diverse Quellen aus dem auswärtigen Amt sogar abgetippt, weil sie eben nicht online verfügbar sind.

Du hingegen hast dich auf google verlassen und Texte bekannter Leugner wie Bernhard Lewis zitiert.

Weiterhin umfasst dieser Strang mehr als nur irgendwelche Leugnungen, er wimmelt von Zeugnissen eures Hasses und eurer Verachtung der Armenier, wobei man sich nicht wundern braucht, dass es immer wieder Übergriffe gibt aufgrund eurer "Selbstkritik".

Ihr seid zur Selbstkritik nicht fähig, könnt weder das Verhalten hiesiger Türken und Kurden hinterfragen, noch euer eigenes Verhältnis zu Minderheiten in der Türkei selber.

Klopperhorst
14.04.2013, 11:32
laut wiki gibt es 85.000 Christen in Istanbul (bei 14 Millionen Einwohnern insgesamt), aber über 300.000 Moslems in Berlin (bei 3,5 Mio Einwohnern)
War wohl nix.
Außerdem hinkt der Vergleich schon aus historischen Gründen, das frühere Konstantinopel war schließlich jahrhundertelang kultureller Mittelpunkt des orthodoxen Christentums .
Berlin dagegen war niemals islamisch.

Die HC- und Völkermord-Keulen dienen nur der weiteren Besiedlungspolitik
in einem Jahrhunderte währenden Versuch, in die Kernländer Europas einzudringen.

Früher wurden diese Versuche durch Karl Martell oder Jan Sobieski abgewehrt,
heute müssen diese Völker nur den kleinen Finger bewegen, und schon springt
Europa bei Fuß und erfüllt den Herren aus dem Morgenland jeden Wunsch.


---

Anne Bonny
14.04.2013, 11:34
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Stopblitzhttp://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6210773#post6210773)Das ist absolut unnötig. Wir Deutsche wissen, dass man uns weltweit hasst.



Meine Erfahrung ist da ganz anders, man hasst uns eigentlich nicht wirklich....


Nö, 2011 war Deutschland sogar das beliebteste Land der Welt - und das nach einer BBC Umfrage!!! :))



07.03.11
BBC-Umfrage Deutschland bleibt beliebtestes Land der Welt Deutschland hat seinen Spitzenplatz als beliebtestes Land der Welt ausgebaut. Die Meinungsforscher nennen dafür mehrere Gründe. Von Matthias Heine (http://www.welt.de/autor/matthias-heine)

Ohne Deutschland wäre die Welt ärmer, hässlicher und weniger lebenswert. Dieser Erkenntnis können sich nun auch die der übertriebenen Germanophilie unverdächtigen Briten nicht mehr entziehen. Denn bei einer Umfrage des BBC World Service wurde "Germany" schon wieder zum beliebtesten Land der Welt gewählt. Den Spitzenplatz belegt Deutschland zwar schon seit Jahren, aber 2011 konnte es seinen Spitzenrang noch einmal ausbauen: 62 Prozent der 29 000 befragten Personen aus 27 Ländern bewerteten den deutschen Einfluss auf die Welt als positiv. Ein Sprecher des Meinungsforschungsinstituts Globescan sagte dem englischen "Telegraph": "Im Bereich des Lebensstils und mit Blick auf seine hochwertigen Produkte hat Deutschland ein sehr erfolgreiches Image, und es schleppt nicht den Ballast von Ländern wie den USA oder China mit sich herum, die kulturell bedingt sehr kontrovers gesehen werden." Vor allem das mit dem fehlenden Ballast hört man in Deutschland, wo viele immer noch unter dem gefühlten Gewicht der Geschichte ächzen, sehr gern.
http://www.welt.de/politik/ausland/article12725365/Deutschland-bleibt-beliebtestes-Land-der-Welt.html (http://www.welt.de/politik/ausland/article12725365/Deutschland-bleibt-beliebtestes-Land-der-Welt.html)
 

Dr Mittendrin
14.04.2013, 11:41
allein in Istanbul können christen in über 125 Kirchen beten gehen... ist das nicht genug? und dort gibt es ca. so viele christen wie es Moslems in Berlin gibt... wie viele moscheen gibt es in Berlin 20, 25?

Hast du noch mehr Schwachsinn ?

Durkheim
14.04.2013, 11:44
Die nächste bewusste Lüge. Ich hatte dir diverse Quellen aus dem auswärtigen Amt sogar abgetippt, weil sie eben nicht online verfügbar sind.

Du hingegen hast dich auf google verlassen und Texte bekannter Leugner wie Bernhard Lewis zitiert.

Weiterhin umfasst dieser Strang mehr als nur irgendwelche Leugnungen, er wimmelt von Zeugnissen eures Hasses und eurer Verachtung der Armenier, wobei man sich nicht wundern braucht, dass es immer wieder Übergriffe gibt aufgrund eurer "Selbstkritik".

Ihr seid zur Selbstkritik nicht fähig, könnt weder das Verhalten hiesiger Türken und Kurden hinterfragen, noch euer eigenes Verhältnis zu Minderheiten in der Türkei selber.
Du weisst nicht mal wer Bernhard Lewis ist. Damit geht das Problem bei Dir ja schon los, dass Du absolut nicht weisst, worüber Du redest!
http://en.wikipedia.org/wiki/Bernard_Lewis

Im übrigen habe ich das Buch von Bernhard Lewis gelesen, im Gegensatz zu Dir. Ich habe auch Dadrian gelesen, Wolfgang Gust und andere Autoren. Ich weiss also bei dem Thema sehr gut, worüber ich rede und verfüge über ein entsprechendes, breites Hintergrundwissen.

Du bist einfach wie ein Papagei, das gerne schnattert, was er irgendwo aufgeschnappt hat. Ein Papagei weiss auch nicht, was er gackert.

Sterntaler
14.04.2013, 11:45
Die HC- und Völkermord-Keulen dienen nur der weiteren Besiedlungspolitik
in einem Jahrhunderte währenden Versuch, in die Kernländer Europas einzudringen.

Früher wurden diese Versuche durch Karl Martell oder Jan Sobieski abgewehrt,
heute müssen diese Völker nur den kleinen Finger bewegen, und schon springt
Europa bei Fuß und erfüllt den Herren aus dem Morgenland jeden Wunsch.


---

Natürlich.

Dr Mittendrin
14.04.2013, 11:47
Laut armenischen Quellen leben allerdings 2.5 Mio Armenischstämmige in der Türkei (die sich nicht unbedingt als Armenier zeigen, sondern eher als Türken oder Kurden bezeichnen) + 100.000 illegal sich aufhaltende Armenier (Wirtschaftsflüchtlinge).

Was die in Wiki mit 85.000 meinen sind die Mitglieder zur armenischen Kirche.




Warum verleugnen die ihre Wurzeln, hat wohl einen Grund ?

Efna
14.04.2013, 11:48
Nö, 2011 war Deutschland sogar das beliebteste Land der Welt - und das nach einer BBC Umfrage!!! :))


 


Ich weiss auch nicht woher der Glaube kommt das wir Deutsche überall gehasst werden.

Durkheim
14.04.2013, 11:49
Hast du noch mehr Schwachsinn ?
Du warst noch nie in Istanbul, stimmts? Merkt man! bubline sagt die Wahrheit.

bubline
14.04.2013, 11:49
laut wiki gibt es 85.000 Christen in Istanbul (bei 14 Millionen Einwohnern insgesamt), aber über 300.000 Moslems in Berlin (bei 3,5 Mio Einwohnern)
War wohl nix.
Außerdem hinkt der Vergleich schon aus historischen Gründen, das frühere Konstantinopel war schließlich jahrhundertelang kultureller Mittelpunkt des orthodoxen Christentums .
Berlin dagegen war niemals islamisch.

definitiv mehr...allein so viele Armenier haben wir in Istanbul. dazu kommen die ganzen christlichen russen und Griechen die im sommer gerne nach Istanbul arbeiten kommen... das mit deinen zahlen stimmt nicht... in einer ntv berichtserstattung habe ich mitbekommen das allein über 10.000 deutsche sich dauerhaft in Istanbul niedergelassen haben. (keine deutschtürkden) und es gibt nur nicht deutsche in Istanbul...holländer, Engländer, amis, Juden...usw... Istanbul ist ein zacken weltoffener als alle deutsche städte auf einen haufen geschmissen.

das "wahr wohl nix" ist ja wohl ein schuß auf dein kartenhäuschen... so hätten die istanbullaner für die mikrigen 85.000 christen viel zu viele Kirchen... und in Berlin viel zu wenige moscheen, nach deiner aussage...

Dr Mittendrin
14.04.2013, 11:50
Du warst noch nie in Istanbul, stimmts? Merkt man! bubline sagt die Wahrheit.


Ich war mal in Izmir.

Da vertrau ich doch WIKI mehr.

viele Christen werden sich nicht outen.

bubline
14.04.2013, 11:53
und die orthodoxe kirche hat ihr Oberhaupt in istanbul

bubline
14.04.2013, 11:56
Hast du noch mehr Schwachsinn ?

ja... dich...

Klopperhorst
14.04.2013, 11:57
Erinnert sich noch jemand an den deutschen Priester Tilman G.,
der vor einigen Jahren in der Türkei bestialisch mit zwei weiteren Priestern ermordet wurde?

Haben deutsche Medien dort eigentlich auch im Gerichtssaal einen Platz bekommen?

Brutaler Mord an drei Mitarbeitern eines Bibel-Verlags im Südosten der Türkei:
Die Täter schnitten ihren Opfern die Kehlen durch - unter den Toten ist auch ein Deutscher.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/christenmord-in-der-tuerkei-tilman-war-kein-aggressiver-missionar-a-478343.html


Das Morden von Christen in der Türkei geht weiter.

Bischof Padovese fiel islamischem Ritualmord zum Opfer – Täter zu 15 Jahren Haft verurteilt
http://www.katholisches.info/2013/01/23/bischof-padovese-fiel-islamischem-ritualmord-zum-opfer-tater-zu-15-jahren-haft-verurteilt/

---

Durkheim
14.04.2013, 12:00
Warum verleugnen die ihre Wurzeln, hat wohl einen Grund ?
Klar hat das einen Grund. Das war aufgrund des türkisch-armenischen Territorialkonfliktes, das ihren zeitlichen Ursprung im ersten Weltkrieg hat. Um in der Türkei leben zu können sind nicht nur viele Armenier zum Alevitentum zum Schein konvertiert (man erkennt deren Nachkommen daran, dass sie behaupten, dass das Alevitentum angeblich nichts mit dem Islam, stattdessen mehr mit dem Christentum zu tun hätte) und geben sich als Kurden aus. Sog. "kurdische Aleviten" sind fast nahezu alle ehemals armenische Konvertitchristen.

Und diese "kurdischen Aleviten", die letztendlich weder mit Kurden, geschweige denn mit Aleviten etwas zu tun haben, lebten und leben zumeist nur unter Kurden. Muss ich eigentlich zu dem Verhältnis zwischen Armeniern und Kurden irgendetwas sagen?

Ich kann ja mal gerne aus armenischen Quellen zitieren.

Der armenische Staatshistoriker Dadrian vertritt übrigens die These, wenn es die Kurden nicht gegeben hätte, hätte es keine armenischen Aufstände gegeben und Türken und Armenier würden weiterhin zusammenleben. Zunächst war ich ausgerechnet von Dadrian von dieser These sehr überrascht. Aber es findet sich auch ähnliches beim schweizer Historiker Hans-Lukas Kieser.

Der kurdische Soziologe Taner Akcam bezeichnete sogar, ich hatte die Aussagen aus einem seiner Bücher aus dem Vorwort zitiert, nicht als türkisch-armenischen Konflikt, sondern als armenisch-kurdischen Konflikt mit beiderseitigen nationalistischen und territorialen Bezügen. Dafür wurde er von der armenischen Diaspora stark kritisiert, dass er das umändern solle, da diese auf die Türken abzielen. Wenn ich aber drei der genannten Quellen nehme, dann finden sich Übereinstimmungen in den Aussagen.

bubline
14.04.2013, 12:02
Erinnert sich noch jemand an den deutschen Priester Tilman G.,
der vor einigen Jahren in der Türkei bestialisch mit zwei weiteren Priestern ermordet wurde?

Haben deutsche Medien dort eigentlich auch im Gerichtssaal einen Platz bekommen?

Brutaler Mord an drei Mitarbeitern eines Bibel-Verlags im Südosten der Türkei:
Die Täter schnitten ihren Opfern die Kehlen durch - unter den Toten ist auch ein Deutscher.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/christenmord-in-der-tuerkei-tilman-war-kein-aggressiver-missionar-a-478343.html


Das Morden von Christen in der Türkei geht weiter.

Bischof Padovese fiel islamischem Ritualmord zum Opfer – Täter zu 15 Jahren Haft verurteilt
http://www.katholisches.info/2013/01/23/bischof-padovese-fiel-islamischem-ritualmord-zum-opfer-tater-zu-15-jahren-haft-verurteilt/

---

ganz schlimm...wurden die Täter eigentlich gefasst und verurteilt?

Anne Bonny
14.04.2013, 12:05
Der Holocaust ist ein Begriff der Juden, die darauf ein Patent haben.
Gül sollte seine Theorie erst mal mit dem ZdJ abklären.

---

der Konter hat gesessen!

Durkheim
14.04.2013, 12:07
ganz schlimm...wurden die Täter eigentlich gefasst und verurteilt?
Die Hintermänner sitzen schon seit Jahren im Gefängnis in Silivri (Stichwort Ergenekon-Vorfälle). Die eigentlichen Mörder sind relativ schnell schon damals gefasst worden. Aber entscheidend sind in dem Fall die eigentlichen Hintermänner, die letztendlich die Auftraggeber sind. Auch der Hrant Dink Mord geht auf deren Kappe.

Lies mal den deutschsprachigen Artikel aus Istanbulpost, das ich verlinkt habe.

bubline
14.04.2013, 12:10
Klar hat das einen Grund. Das war aufgrund des türkisch-armenischen Territorialkonfliktes, das ihren zeitlichen Ursprung im ersten Weltkrieg hat. Um in der Türkei leben zu können sind nicht nur viele Armenier zum Alevitentum zum Schein konvertiert (man erkennt deren Nachkommen daran, dass sie behaupten, dass das Alevitentum angeblich nichts mit dem Islam, stattdessen mehr mit dem Christentum zu tun hätte) und geben sich als Kurden aus. Sog. "kurdische Aleviten" sind fast nahezu alle ehemals armenische Konvertitchristen.

Und diese "kurdischen Aleviten", die letztendlich weder mit Kurden, geschweige denn mit Aleviten etwas zu tun haben, lebten und leben zumeist nur unter Kurden. Muss ich eigentlich zu dem Verhältnis zwischen Armeniern und Kurden irgendetwas sagen?

Ich kann ja mal gerne aus armenischen Quellen zitieren.

Der armenische Staatshistoriker Dadrian vertritt übrigens die These, wenn es die Kurden nicht gegeben hätte, hätte es keine armenischen Aufstände gegeben und Türken und Armenier würden weiterhin zusammenleben. Zunächst war ich ausgerechnet von Dadrian von dieser These sehr überrascht. Aber es findet sich auch ähnliches beim schweizer Historiker Hans-Lukas Kieser.

Der kurdische Soziologe Taner Akcam bezeichnete sogar, ich hatte die Aussagen aus einem seiner Bücher aus dem Vorwort zitiert, nicht als türkisch-armenischen Konflikt, sondern als armenisch-kurdischen Konflikt mit beiderseitigen nationalistischen und territorialen Bezügen. Dafür wurde er von der armenischen Diaspora stark kritisiert, dass er das umändern solle, da diese auf die Türken abzielen. Wenn ich aber drei der genannten Quellen nehme, dann finden sich Übereinstimmungen in den Aussagen.

durkheim, weißt du was mich jetzt total interessiert... ist die armenische zusammenarbeit mit der pkk in friedenzeiten...

Sterntaler
14.04.2013, 12:17
na, wenn der das fürchtet, sollten seine eingeschleusten Türken unverzüglich die Flucht aus Europa in das gelobte Land Türkei ergreifen. :lach: Europäische Gold - und Geldquellen sind offensichtlich stärker, als sein Dummes Propaganda Geschwätz :lach:

zeus1
14.04.2013, 12:28
Jedes Land in Europa sollte so nationalistisch sein wie die Türkei---> Mal kucken wie es dann den vielen Moslems , die in Europa von den Menschen gut behandelt--> trotz zum Teil sehr schlechten Verhaltens der Moslems--> schmecken wird.

Anne Bonny
14.04.2013, 13:11
ganz schlimm...wurden die Täter eigentlich gefasst und verurteilt?

Der Prozess gegen die Christenmörder von Malatya zieht sich seit 5 Jahren immer noch hin.

Das Neueste, was ich im Internet finden konnte ist ein Tagesschaubericht vom Januar 2013


http://www.tagesschau.de/multimedia/video/sendungsbeitrag166632~_res-.html

Als Drahtzieher vermutet wird der sogenannte "tiefe "Staat" "ein undurchsichtiges Netzwerk von Sicherheitskräften und Geheimdiensten in der Türkei"

Alfred
14.04.2013, 13:39
ganz schlimm...wurden die Täter eigentlich gefasst und verurteilt?

Es gab noch keinen Prozeß....waren ja nur Christen.

Praetorianer
14.04.2013, 14:07
Du weisst nicht mal wer Bernhard Lewis ist. Damit geht das Problem bei Dir ja schon los, dass Du absolut nicht weisst, worüber Du redest!
http://en.wikipedia.org/wiki/Bernard_Lewis

Selbstverständlich weiss ich, wer das ist, ein bekannter Leugner des Völkermordes an den Armeniern. Geht es eigentlich noch in dein Spatzenhirn rein, dass ich den Namen nicht wüsste, wenn ich die Person nicht kennen würde? Wie blöd bist du eigentlich?

Diese gesamte Diskussion hier legt beredetes Zeugnis über deine Fähigkeit zur Selbstkritik ab.

Dr Mittendrin
14.04.2013, 14:23
Der türkische Staatspräsident Abdullah Gül mahnte in einer Eröffnungsrede des internationalen Symposiums zum Thema "Migration, Islam und Multikulturalität in Europa" vor mangelnder Toleranz gegenüber anderen Kulturen und Religionen in Europa.

"Der Islam und Migranten sind seit Jahrhunderten Realität in europäischen Staaten", sagte Gül. Der Präsident befürchtet, dass es gegenüber Minderheiten in Europa erneut zu Inquisitionen und einem Holocaust kommen könne - als Mahnendes Beispiel nannte er beispielsweise Srebrenica.

Rassismus und ein Mangel an Toleranz ziehe sich wie eine chronische Krankheit durch westlich geprägt Gesellschaften. Oft würden dort Migranten als Hauptgrund für gesellschaftspolitische Probleme, wie Arbeitslosigkeit oder Kriminalität angesehen- die Islamophobie sei auf dem Vormarsch.

Quelle:http://www.shortnews.de/id/1020534/rassismus-tuerkischer-praesident-guel-befuerchtet-neuen-holocaust-in-europa

Man glaubt es kaum der ist einen cm schlauer als unsere Linken.

Arbeitslos und Kriminalität sind meist seine Schätzchen und die erzeugen keine Kaufkraft.