Vollständige Version anzeigen : Rassismus: Türkischer Präsident Gül befürchtet neuen Holocaust in Europa
Dr Mittendrin
14.04.2013, 14:28
Darauf kannst Du wetten! Eine unumstößliche Konstante der Menschheitsgeschichte. Demnach ist es nur eine Frage der Zeit, mehr nicht.
Es kommt die Zeit ist reif. Ich versteh nur nicht dass die Leute den Moslemfrust nicht an die Urne bringen, ich sag das jedem Idioten ins Gesicht.
Anne Bonny
14.04.2013, 14:28
Es gab noch keinen Prozeß....waren ja nur Christen.
Doch, doch, den Prozess um die Messer-Bestien gibt es - und der zieht und zieht und zieht sich dahin.
Recht interessant:
16.11.2012
Türkei: Keine Aufklärung der Malatya-Morde
Kein politischer Wille zur vollständigen Aufklärung der Malatya-Morde?
(Bonn, 16.11.2012) Einer der im Malatya-Prozess führend tätigen Anwälte, der Menschrechtsaktivist und Autor Orhan Kemal Cengiz, wies in einem Interview mit der Tageszeitung Taraf vom 12.11.2012 darauf hin, dass in der Türkei der politische Wille zu einer wirklich tiefen Aufdeckung der Hintergründe der Christenmorde und anderer Verbrechen fehle. Cengiz: „Die Regierung hat keine Menschenrechtsperspektive, keine Perspektive von Abrechnung mit der Vergangenheit und Reinigung von den Sünden der Vergangenheit. Die politische Führung will lediglich die gegen sie selbst gerichteten Putschversuche aufdecken, die Putschisten kleinkriegen und sie als abschreckendes Beispiel bestrafen."
Dieser fehlende Wille zur tief gehenden Aufklärung sei laut Cengiz dafür mitverantwortlich, dass in der neuen Anklageschrift des Malatya-Prozesses nun zwar die Rolle der Militärpolizei, der Gendarmerie, untersucht werde, auf die Rolle der Polizei und des türkischen Geheimdienstes MIT aber überhaupt nicht eingegangen würde. Cengiz: „Dabei wissen wir, dass MIT, Polizei und JITEM [der Geheimdienst der Gendarmerie, d. Übers] alle die Missionare in Malatya überwacht haben."
weiterlesen:
http://www.ead.de/nachrichten/nachrichten/einzelansicht/article/tuerkei-2.html (http://www.ead.de/nachrichten/nachrichten/einzelansicht/article/tuerkei-2.html)
Dr Mittendrin
14.04.2013, 14:41
Du hast doch verstanden was ich sagen wollte, gegen irgendeinen geht es immer.
Selbstreflektion warum es gegen Moslems geht hast du nicht. Rate mal ?, ich sag es dir.
Auch christliche Migranten schätzen euch nicht.
Und es spielt keine so grosse Rolle, gegen wen, es orientiert sich an der Verfügbarkeit.
Ach ne sag blos .......Judäääääään. Nazikeule. Euch mag man in ganz Mitteleuropa nicht.
Wenn es die Türken nicht wären, dann kommen eben andere Ausgrenzungen und Anfeindungen, untereinander oder gegen andere.Deutschen Schmarotzern und Antifas kürzt man die Bezüge und gut iss.
Muss kein Krieg sein
So war es schon immer und nie anders. Genau wie bei Griechen und Kurden und Armeniern.
Ingeborg
14.04.2013, 19:08
Ich hatte mal eine Korrespondenz mit einem prominenten SPON-Autor, der auf seine extrem schlecht recherchierten Artikel und den Hinweis darauf, folgendermassen antwortete - der Job eines Journalisten wäre es nicht zu recherchieren, sondern Meinungen zu bilden. Eine solche Antwort hätte ich niemals erwartet und was glaubst Du, wie verblüfft ich darüber war. Aber was soll ich sagen, das merkt man deutlich! Man hatte auch schon vorher so eine Ahnung, dass es dem Spiegel seit über 10 Jahren nicht mehr um Information geht, sondern nur darum, sich als BLÖD-Zeitung für Pseudointellektuelle zu positionieren.
da bin ich 100 % deiner Meinung!
Mir sagte auch ein Journalist, vor rd. 30 Jahren(!) schon, der Spiegel ist die BILD für Dr. Lieschen Müller. Und es ist immer nur schlechter geworden.
Stopblitz
14.04.2013, 19:45
Meine Erfahrung ist da ganz anders, man hasst uns eigentlich nicht wirklich....
Höre dich mal bei den Dummyanks oder unseren nächsten Nachbarn um und behaupte das nochmal. Die hassen uns wie die Pest, weil sie hofften, dass wir sie nie wieder überflügeln würden. Genau das ist jetzt der Fall.
Höre dich mal bei den Dummyanks oder unseren nächsten Nachbarn um und behaupte das nochmal. Die hassen uns wie die Pest, weil sie hofften, dass wir sie nie wieder überflügeln würden. Genau das ist jetzt der Fall.
Bei Polen ist das richtig, wobei die jüngere Generation nicht mehr so ist. Bei den Amerikanern? Da habe ich eher das komplette Gegenteil, die Deutschen sind in Amerika sehr beliebt.
Wie immer würdest du dich doch bloß wegducken wenn ich dir hier jetzt nur die türkischen Mordgeschichten dieser Woche posten würde. Warum also sollte ich mir die Mühe machen?
Eben...wenn man Ihn direkt was fragt geht Er nicht drauf ein oder einfach off.
Seit ich dich hierzuforum kenne, schreibst Du nur Dünnpfiff :D Du redest von Krieg? Weißt Du was Krieg ist Dümmling?:watschn:
Weißt Du das?
Wie war der Krieg dort? Gab es schwere oder leichtere Schusswaffen?
Nein Du Depp..es wurde mit Kot geworfen und mit Papierkügelchen aus Strohhalmen gefeuert......meine Fresse bist Du blöd.
Stopblitz
15.04.2013, 11:47
Bei Polen ist das richtig, wobei die jüngere Generation nicht mehr so ist. Bei den Amerikanern? Da habe ich eher das komplette Gegenteil, die Deutschen sind in Amerika sehr beliebt.
Zweifel mal gegenüber einem Polen die polnische Opferrolle während des letzten Krieges an. Kannst du dir ungefähr ausmalen was du da zu hören bekommst?
Bei den Amis waren die Deutschen beliebt so lang sie das arme Hascherl waren dem man über den Kopf streicheln konnte. Diese Zeiten sind allerdings vorbei, besonders wenn man die wirtschaftliche Situation beider Länder vergleicht. Inzwischen überwiegt auch dort der blanke Neid.
Weißt Du das? Wenn Du die Hintergründe meines Bestrebens nicht kennst, dann :hdf:. Stopblitz hat die Zustände hier in D, mit dem Krieg in Bosnien verglichen. Meine Fresse!! Geht's noch dümmer bei euch?:auro:
Nein Du Depp..es wurde mit Kot geworfen und mit Papierkügelchen aus Strohhalmen gefeuert......meine Fresse bist Du blöd. :hdf:Meine Fresse, bist Du blöd...
Japaner bleiben übrigens komplett unter sich und pflegen kaum Kontakte oder Freundschaften zu Nichtjapanern. In München habe ich viele von denen getroffen.
Und Deine Behauptung hättest Du mal einem sehr guten Freund von mir erzählen sollen, der Südkoreaner ist. Mein Eindruck ist, was die so erleben als Ostasiaten, toppt alles was Türken an Ausgrenzungen erleben.
Du weisst wirklich nicht, worüber Du redest.
Wen Du so alles triffst..erstaunlich. Fehlen noch die Ureinwohner Australiens und die sagenhaften Völker aus dem Brasilianischen Regenwald. Dann hast Du wohl alle durch. (Ironie aus).
:hdf:Meine Fresse, bist Du blöd...
Tja Du Vollhorst..wenn man so blöde Fragen stellt wie Du muß man sich nicht wundern.
Ich vergaß noch zu erwähnen das im WWII noch mit Pfeil und Bogen gekämpft wurde und Feuerwaffen erst in den späten 50ern in Gebrauch kamen.
Und weißt Du woher der Name "Krauts" kam?
Im WWI kam dieser Name auf weil die Gasabteilungen des Deutschen Heeres immer soviel von selbigen zu essen bekamen und dann im Einsatz nur Ihre Hosen runterliessen und abblähten...soviel zum Thema Kampfgas.
Vielleicht konnte Ich Dir damit ein wenig Einsicht in die Waffenkunde geben.........Ich schmeiss mich immer noch weg wegen Deiner blöden Frage.
Wenn die Türken in Bulgarien einen Aufstand machen würden, Bulgarien würde es mit den heutigen Grenzen garnicht mehr geben ...
Übrigens, mehr als Türken hassen Bulgaren die Griechen und umgekehrt. Das nur nebenbei angemerkt.
Schon wieder diese Türkische Überheblichkeit....Ihr könnt Euer Verka..... Land ja noch nichtmal selber schützen vor Imaginären Raketen.
Ist dir dein Pimmel dabei geschrumpft? Wer redet hier von Angst machen? Fakt ist, dass die türkische Frau Wahlrecht hatte, wo die deutsche Mutti noch von Hans immer bevormundet wurde. Auch die erste Kampfpilotin der WELT ist eine Türkin. Dazu noch, dass die ach so Frauenfeindliche Türkei eine Ministerpräsidentin (Tansu Ciller) hatte, wo noch in D. unter Kohl, der Saumagen an der Tagesordnung stand.:D
Jaja...die Türkische Frau hat die Wahl...eins in die Fresse oder noch schlimmer.
Und um Dich mal wieder von deinem Halbmond runter zu holen....google mal genauer wer die Erste Frau/en war/en die Kampffliegerin war/en...Ich geb Dir Hohlbratze mal nen Tip....Gib mal Nachthexen ein. Da kannst Du nachlesen wer die ersten Frauen waren die Kampfeinsätze flogen...Spinner.
Und wie schießt man mit dem unruhigen Ding gezielt?
http://www.youtube.com/watch?v=9uGDt_1hY1o
Laber nicht...
Jaja...die Türkische Frau hat die Wahl...eins in die Fresse oder noch schlimmer.
Und um Dich mal wieder von deinem Halbmond runter zu holen....google mal genauer wer die Erste Frau/en war/en die Kampffliegerin war/en...Ich geb Dir Hohlbratze mal nen Tip....Gib mal Nachthexen ein. Da kannst Du nachlesen wer die ersten Frauen waren die Kampfeinsätze flogen...Spinner.Du hohle Nuss :D Die Nachthexen flogen Ihre Einsätze um das Jahr 1942.
Die ersten Einsätze begannen ab dem 8. Juni 1942 im südlichen Donbass (http://de.wikipedia.org/wiki/Donezbecken) im Abschnitt Konstantinowka–Melechowka–Rasdorska http://de.wikipedia.org/wiki/Nachthexen Dagegen flog die erste Kampfpilotin (Sabiha Gökcen / türkisch) ihre Einsätze bereits 1937.
Ihre ersten Einsätze flog Gökçen im Sommer 1937 und Frühjahr 1938 während der Niederschlagung des Dersim-Aufstandes (http://de.wikipedia.org/wiki/Dersim-Aufstand)http://de.wikipedia.org/wiki/Sabiha_G%C3%B6k%C3%A7en Du stehst wohl auf Kriegsfuß mit der Wahrheit!:D Jetzt geh`mir vom Bein du Troll. Muss jetzt weiterarbeiten.:watschn:
Du hohle Nuss :D Die Nachthexen flogen Ihre Einsätze um das Jahr 1942. http://de.wikipedia.org/wiki/Nachthexen Dagegen flog die erste Kampfpilotin (Sabiha Gökcen / türkisch) ihre Einsätze bereits 1937.http://de.wikipedia.org/wiki/Sabiha_G%C3%B6k%C3%A7en Du stehst wohl auf Kriegsfuß mit der Wahrheit!:D Jetzt geh`mir vom Bein du Troll. Muss jetzt weiterarbeiten.:watschn:
Na gut...diesmal muß Ich Dir Recht geben. Den Schuh zieh Ich mir jetzt mal an.
Aber mal ganz ehrlich...wer denkt schon an eine Ka..... als Pilotin? Abgesehen mal davon das es noch zu einer zeit war als die Türkei wohl noch ein wenig anders aufgestellt war als Heute. Heute wäre das wohl nicht mehr möglich.
Man kann Sie sozusagen mit Hanna Reitsch vergleichen obwohl diese nie Kampfeinsätze flog.
Stopblitz
15.04.2013, 15:19
So (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/04/473261/besorgniserregende-entwicklung-tuerkischer-praesident-guel-fuerchtet-neuen-holocaust-in-europa/) sieht's der Türke.
Rassismus und ein Mangel an Toleranz gegenüber unterschiedlichen Kulturen und Lebensweisen seien einige der chronischen Krankheiten in den westlichen Gesellschaften, sagte Gül. In diesem Zusammenhang verwies er auch auf die zunehmende Unterstützung für die politischen Parteien, die Migranten als Hauptgrund für gesellschaftliche Probleme wie Sicherheit, Arbeitslosigkeit, Kriminalität und Armut in europäischen Ländern betrachten. Diskriminierung und Islamophobie wird auch von den dort lebenden Türken verstärkt wahrgenommen
Und sowas wird in einem Land vom Stapel gelassen, in dem es manchmal reicht Armenier, Grieche, Christ oder Alevit zu sein um erschossen, aufgeschlitzt totgeschlagen oder bei lebendigem Leibe verbrannt zu werden. Man erinnere sich noch an das Gegrunze türkischer Nationalisten und Islamisten als ein Türke jüdischen Glaubens die Türkei (http://www.shortnews.de/id/939776/diskussion-soll-jude-die-muslimische-tuerkei-beim-eurovision-song-contest-vertreten) beim ESC vertreten sollte.
Von denen als Rassist bezeichnet zu werden könnte man glatt als Kompliment ansehen.
Haubentaucher
15.04.2013, 16:27
Na gut...diesmal muß Ich Dir Recht geben. Den Schuh zieh Ich mir jetzt mal an.
Aber mal ganz ehrlich...wer denkt schon an eine Ka..... als Pilotin? Abgesehen mal davon das es noch zu einer zeit war als die Türkei wohl noch ein wenig anders aufgestellt war als Heute. Heute wäre das wohl nicht mehr möglich.
Man kann Sie sozusagen mit Hanna Reitsch vergleichen obwohl diese nie Kampfeinsätze flog.
Lass Dich doch nicht verarschen. Die Sabiha Gökçen war nix anderes wie eine Tochter vom Atatürk und konnte im Flugzeug sitzen. Immer schön zu sehen für die Pressefotografen. Es gibt ausschliesslich Bilder mit irgendwelchen Politikern oder sog. Sultanien wie beim Prinz dingens da vom Inselaffenreich. Alles nur Propaganda gedöns. Der glaubt datt auch noch. Normalerweise schreiben die wieviel Kampfeinsätze gegen wen und wieviel Abschüsse, Abstürze bla. Hier kommt nur das man einen Flughafen nach ihr benannte. Bedeutet gleich null bei denen, da steckt keine Lebensleistung hinter, das ist alles klatschbasen niveau, ala Daily Driss. Bei mir gibts heute auch den ersten deutschen Zimmerkampfflieger zu sehen. Die Roomfly donnert immer gegen die Fensterscheibe, muss ihr mal nen Orden umhängen, damit sie nicht so abhebt. Da können die Hochkulturellen Dönerhallal Dünnschissflieger nicht mithalten. Sobald die gesunde Deutsche Luft inhalieren müßen die sich erbrechen und brummen dann immer nrnrnrnrnaararararzrzrzrzrzrzrzrzrizizizissssssss.
Anne Bonny
16.04.2013, 10:25
Lass Dich doch nicht verarschen. Die Sabiha Gökçen war nix anderes wie eine Tochter vom Atatürk und konnte im Flugzeug sitzen.
Sabiha Gökçen konnte noch mehr als im Flugzeug sitzen. Warum ist es dir wichtig, diese interessante Fau klein zu reden?
"Zivile Laufbahn
1935 hat die Türkin Sabiha Gökcen mit ihrer zivilen Pilotenausbildung an der türkischen Zivilflugschule in Ankara begonnen. Am Ende ihrer Ausbildung zu Pilotin hat man sie mit sieben männlichen Piloten in die Sowjetunion geschickt zu einer Fortbildung.
Militärische Laufbahn
Im Jahre 1936 ist sie der türkischen Luftwaffe in der Militärflugschule Eskisehir beigetreten dort wurde sie zu Kampfpilotin ausgebildet.
Sabiha Gökcen flog ihren ersten Einsatz 1937 im Sommer Sie nahm auch an der Niederschlagung des Tunceli-Aufstandes teil.
Sabiha Gökcen nahm auch an dem Koreakrieg Einsatz teil sie gehörte dem 1. Luftwaffenregiments Eskisehirs an. Ihr wurde der höchste militärische Fliegerorden verliehen und man hat sie in den Rang des Majors befördert.
1955 beendete Sabiha Gökcen ihren aktiven Militärflugdienst nach dem ende ihrer Militärflugdienst Zeit hatte sie die Leitung der Kampfpilotenausbildung der türkischen Luftwaffe."
http://haber-news.net/2011/12/10/die-erste-kampfpilotin-der-welt/ (http://haber-news.net/2011/12/10/die-erste-kampfpilotin-der-welt/)
Apollyon
16.04.2013, 10:43
Ein guter Politiker würde seine Landsleute nicht solchen Gefahren ausetzen und sie auf Staatskosten nach Hause bringen, darum ist der Wertgehalt dieser Aussagen nicht sehr hoch. Hier versucht die Regierung auf einem sehr hohen Niveau propotionen umzukehren zwischen Opfer und Tätern, es ist klar das nicht jeder Mensch mit Migrationshintergrund ein Krimineller ist, aber es bringt niemanden etwas wenn man Mediale und Bildungstechnische Gegenmaßnahmen einleitet.
Eine Konsequentere und Selektivere Integrationspolitik wäre besser, mir kommt es mittlerweile sovor als ob man hier mit voller Absicht gesellschaftliche Konflikte schafft. Sowohl Deutsche als auch Migranten sollten das mal ins Auge fassen, nachher machen sie genau das was man von ihnen erwartet. Und die erfolreichen und intellektuellen Migranten sollten sich nicht vom System so vorführen lassen, es ist nur Mittel zum Zweck um ihre (System)Propaganda zu betreiben, im Endeffekt sind es die die davon am wenigsten Profitieren als Werkzeug mißbraucht zu werden.
Die Elite lebt abgeschieden in ihren Wohlstands und Politghettos, sie schicken ihre Kinder auf privatschulen fern ab des Multikulturalismus, dennen geht es nicht darum eine ordentliche Gesellschaft zu schaffen, ihnen sind die Menschen völlig gleich und dienen nur dem Zweck die Macht und ihr Kapital sicherzustellen oder zu vergrößeren.
Klar gibt es Dekadenz und Fehlentwicklungen in Europa. Nur was hat das mit euch Türken zu tun?
Er meint, dass die Europäer immer noch nicht so sind wie sie eigentlich sein sollen...
Präsident Gül sollte sich einmal sebst die Frage stellen, warum seine Türken in Europa so unbeliebt sind, aber Selbstkritik ist für Türken ein Fremdwort... :basta:
Keineswegs.. Selbstkritik ist für Türken kein Fremdwort. Auf Türkisch heisst das "Sülpskrütüg"
Präsident Gül sollte sich einmal sebst die Frage stellen, warum seine Türken in Europa so unbeliebt sind, aber Selbstkritik ist für Türken ein Fremdwort... :basta:Das ist Wunschdenken. Mit Abstand die Unbeliebtesten in Europa sind die Deutschen. Frag mal in England, Holland. Polen, Österreich , der Schweiz, Frankreich, Italien, Luxemburg etc. nach.
Kreuzbube
23.04.2013, 11:32
Die sollen mal besser an sich und die Armenier denken.
Heifüsch
23.04.2013, 11:55
Der türkische Staatspräsident Abdullah Gül mahnte in einer Eröffnungsrede des internationalen Symposiums zum Thema "Migration, Islam und Multikulturalität in Europa" vor mangelnder Toleranz gegenüber anderen Kulturen und Religionen in Europa.
"Der Islam und Migranten sind seit Jahrhunderten Realität in europäischen Staaten", sagte Gül. Der Präsident befürchtet, dass es gegenüber Minderheiten in Europa erneut zu Inquisitionen und einem Holocaust kommen könne - als Mahnendes Beispiel nannte er beispielsweise Srebrenica.
Rassismus und ein Mangel an Toleranz ziehe sich wie eine chronische Krankheit durch westlich geprägt Gesellschaften. Oft würden dort Migranten als Hauptgrund für gesellschaftspolitische Probleme, wie Arbeitslosigkeit oder Kriminalität angesehen- die Islamophobie sei auf dem Vormarsch.
Quelle:http://www.shortnews.de/id/1020534/rassismus-tuerkischer-praesident-guel-befuerchtet-neuen-holocaust-in-europa
Dann sollte er seine Leute so schnell wie möglich evakuieren >&.(
Anne Bonny
23.04.2013, 15:41
Mit Abstand die Unbeliebtesten in Europa sind die Deutschen. Frag mal in England, Holland. Polen, Österreich , der Schweiz, Frankreich, Italien, Luxemburg etc. nach. Armer Hase, der Wahrheit zuliebe muss ich deine Illusion zerstören.
Deutschland ist das beliebteste Land auf der Welt
Großes Lob für Deutschland. In einer von der BBC initiierten Umfrage geben die Befragten weltweit Deutschland die besten Noten. Die größte Zuneigung genießt Deutschland bei den französischen Nachbarn und in Südkorea. Die wenigsten Freunde haben die Deutschen in Pakistan, Indien und der Türkei. Von Daniel-Dylan Böhmer
http://www.welt.de/img/kommentare/crop100709686/0678728890-ci3x2l-w620/Deutschland-beliebt-DW-Politik-Berlin.jpg (http://www.welt.de/img/kommentare/crop100709686/0678728890-ci3x2l-w620/Deutschland-beliebt-DW-Politik-Berlin.jpg)
http://tinyurl.com/cbbuh3r
Rolf1973
23.04.2013, 15:54
Dann sollte er seine Leute so schnell wie möglich evakuieren >&.(
Stimmt. Bevor noch mehr schwarzhaarige Deutsche im Rudel blonde Türken totprügeln-rettet die Türken, raus mit ihnen!
Anne Bonny
23.04.2013, 16:13
Stimmt. Bevor noch mehr schwarzhaarige Deutsche im Rudel blonde Türken totprügeln-rettet die Türken, raus mit ihnen! tja, Türken leben gefährlich in U-Bahnhöfen oder auf Straßen ...
Haubentaucher
23.04.2013, 16:21
Stimmt. Bevor noch mehr schwarzhaarige Deutsche im Rudel blonde Türken totprügeln-rettet die Türken, raus mit ihnen!
Dazu passend, habe ich von einem Türken:
Spenden Sie Oneway Ticket im Orient Express nach Ankara. Allerdings ohne Komfortsitze und Klimaanlage, Stichwort: Au, schwitz.
Heifüsch
23.04.2013, 17:54
Wir fassen am besten mal alle mit an und bringen se in Sicherheit. Schlimm, was die Grünen diesen armen Menschen zumuten; ich kann´s gar nicht mit ansehen >x.(
Deutschland ist das beliebteste Land auf der Welt
Der Stoff, den Du nimmst scheint echt geil zu sein. Gib mal nen Tipp.
Anne Bonny
23.04.2013, 18:57
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Anne Bonny http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6233226#post6233226) Deutschland ist das beliebteste Land auf der Welt
Der Stoff, den Du nimmst scheint echt geil zu sein. Gib mal nen Tipp.Wieso fragst du mich, ich zitiere ja nur. Frag doch die Teilnehmer der BBC-Umfrage warum sie Deutschland so lieb hatten. :D
Marine Corps
24.04.2013, 09:46
Präsident Gül sollte sich einmal sebst die Frage stellen, warum seine Türken in Europa so unbeliebt sind, aber Selbstkritik ist für Türken ein Fremdwort... :basta:
Nicht nur das. Türken sehen sich als die wahren Herrenmenschen. Als die Krone der Schöpfung. Dabei sind sie die Hundescheiße in der Profilsohle der Menschheit.
Sie sind irrsinnig nationalistisch und stolz und man fragt sich auf was?!?!?! Keine Nobelpreisträger, keine Weltkonzerne, kein gar nichts. Einfach nur mal so. Jedes normale Volk würde sich still in die Ecke drücken und schämen bei so einer Bilanz! Aber die Türken sind stolz auf ihre große Fresse mit heißer Luft dahinter. Sagenhaft!
Deswegen kann sie ja auch niemand leiden. Wirklich niemand. Die meisten hassen dieses großmäulige und sadistische Räubervolk aus den Steppen Asiens.
Darüber sollte der Staatspräsident der Türkei mal nachdenken. Und über nichts anderes. Und er sollte seinen verfolgten, diskriminierten und bedrohten Landsleuten nahelegen endlich wieder Heim ins Reich zu kommen. Am besten nächsten Monat! Alle bitte! Bis auf die ganz wenigen assimilierten. Die sind neue Deutsche und dürfen gerne bleiben.
Wenn Herr Gül das hinbekommt, wird er populärer als Gorbi in Deutschland!!! Wir lieben ihn dann und überweisen freiwillig 20 Milliarden Teuronen für die Wiederansiedlungshilfe. Das haben wir nach 5 Jahren wieder drin an eingesparten Kosten.
Haubentaucher
24.04.2013, 12:18
Nicht nur das. Türken sehen sich als die wahren Herrenmenschen. Als die Krone der Schöpfung. Dabei sind sie die Hundescheiße in der Profilsohle der Menschheit.
Sie sind irrsinnig nationalistisch und stolz und man fragt sich auf was?!?!?! Keine Nobelpreisträger, keine Weltkonzerne, kein gar nichts. Einfach nur mal so. Jedes normale Volk würde sich still in die Ecke drücken und schämen bei so einer Bilanz! Aber die Türken sind stolz auf ihre große Fresse mit heißer Luft dahinter. Sagenhaft!
Deswegen kann sie ja auch niemand leiden. Wirklich niemand. Die meisten hassen dieses großmäulige und sadistische Räubervolk aus den Steppen Asiens.
Darüber sollte der Staatspräsident der Türkei mal nachdenken. Und über nichts anderes. Und er sollte seinen verfolgten, diskriminierten und bedrohten Landsleuten nahelegen endlich wieder Heim ins Reich zu kommen. Am besten nächsten Monat! Alle bitte! Bis auf die ganz wenigen assimilierten. Die sind neue Deutsche und dürfen gerne bleiben.
Wenn Herr Gül das hinbekommt, wird er populärer als Gorbi in Deutschland!!! Wir lieben ihn dann und überweisen freiwillig 20 Milliarden Teuronen für die Wiederansiedlungshilfe. Das haben wir nach 5 Jahren wieder drin an eingesparten Kosten.
Ja ich glaub Du tickst nicht ganz richtig[Irionie off] die 20 Millarden sind in einem Jahr wieder drin, nicht in fünf. Wenn die Kindergeldzahlung mitgezählt würde und nach abreise nicht mehr gezahlt wird. Man darf nicht vergessen Deutschlands kopftretende Deutschenmörder werden von uns noch staatlich subventioniert. Aber unsere Volksverräter rechnen da anders, sie verbuchen die Mehrwert und Mineralölsteuern ausschl. als Gewinn, na ja, wenns an einem gesunden Nationalverständnis fehlt und man an wissentschaftlich Naturfächern vorbei lernt, kann mans mit den Grundrechenarten auch nicht so. Aber als minus würde denen der Haus und Grundbesitzerverein vorrechnen wieviel Steuern der Staat nicht mehr einnimmt aus vermietung und verpachtung, das der aus Vermietung erwirtschaftete Umsatz Großteilig ebenfalls aus staatlichem H4-Geld kommt, wird geflissentlich unterschlagen...
War gestern in Hagen, daher meine emotionale Erregung. Ich dachte kurzzeitig bloss weg hier, ich kam mir vor wie in Westasien, gar nicht schön bunt...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.