PDA

Vollständige Version anzeigen : München gegen Rechts.



Seiten : [1] 2

direkt
13.04.2013, 17:45
Quelle: web.de 13.04.2013, 15:12 Uhr

Am kommenden Mittwoch beginnt in München der Prozess gegen die NSU-Terrorzelle. Die menschenverachtenden rechten Ansichten, die Beate Zschäpe und ihre Mittäter zu mutmaßlich zehn Morden veranlasst haben, treiben nun Münchner Bürger auf die Straße. Mit einem Gedenken an die Opfer der Terrorzelle NSU hat heute die Demonstration gegen Rechtsextremismus begonnen.
http://i0.web.de/images/078/17328078,pd=1,h=300,w=620.jpg
Bis zu 5.000 Menschen werden bei der Demonstration gegen Rechtsradikalismus in München erwartet.

weiter lesen:
http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/17328016-muenchen-demonstriert-nazi-terror.html
Deutschland steht am Scheideweg und läuft ganz offensichtlich schon in die falsche Richtung.
Ich mache mir wirklich ernsthafte Sorgen. Sehen Sie doch nur zurück auf die Ereignisse am 20. September 2008 in Köln.
Das sah man wie Politiker, Medien, Polizei und linksextreme Gewalttäter Hand in Hand bei der Beseitigung von Grundrechten vorgehen. Es ist unfassbar!
So in etwa wird es auch bei dem Prozess gegen die sogenannte NSU-Terrorzelle in München ablaufen.
Mit Steuergeldern werden dann die gewalttätigen Aktionen mit den Chaoten gegen rechts aus dem ganzen Bundesgebiet organisiert und mit Bahn und Bus zu der Demonstration an gekarrt.
Die meisten Leute dieser antifaschistischen Organisationen wie Kampfbund gegen den Faschismus, rote Fahne, schwarzer Block, Anarchisten, oder des roten Frontkämpferbundes sind schlicht und ergreifend Kommunisten. Auf ihren Fahnen steht: Deutschland verrecke!
Mit Wissen des Establishments in Berlin werden diese Leute mit Steuergeldern finanziert.
Die eingesetzten Steuergelder gegen rechts sind paradox, weil jeder Demokrat ohnehin ein Antifaschist ist, aber nicht jeder Antifaschist ein Demokrat.
Der Bonner Politikwissenschaftler Manfred Funke sagte: Antifaschismus sei eine politische Allzweckwaffe mit Blendcharakter. Und damit hat er vollkommen recht.
Der deutsche Michel wird verarsch, und die meisten merken es noch nicht einmal.

Sprecher
13.04.2013, 17:51
Könnten diese Gutmenschen nicht mal aus Protest gegen rechts Selbstmord begehen?

Erik der Rote
13.04.2013, 17:54
da werden die Menschen aus den öffentlichen ANstalten wieder zum demonstrieren abkommandiert !

Wie in der DDR die selbe Sosse !!! bestimmt die BRD-Gewerkschaften vorne mit dabei !

Shahirrim
13.04.2013, 17:55
Wo sind hier die PRO-Parteien?
Sind doch schließlich Musel, die von all dem profitieren! Aber nein, man will ja weiterhin nicht sich für Deutschland einsetzen!

Quo vadis
13.04.2013, 17:57
Könnten diese Gutmenschen nicht mal aus Protest gegen rechts Selbstmord begehen?

Ganz vorne mit dabei ein alter Bekannter. Kaum aus Syrien zurück der nächste Türkenbückdienst

https://www.facebook.com/ThomasRassloff

Alfred
13.04.2013, 17:59
Ganz vorne mit dabei ein alter Bekannter. Kaum aus Syrien zurück der nächste Türkenbückdienst

https://www.facebook.com/ThomasRassloff

Ja...haha. Die Ratte ist in jedem Dreck zu finden.

Shahirrim
13.04.2013, 18:04
Ja...haha. Die Ratte ist in jedem Dreck zu finden.

Ziemlich dunkler Typ. Mischling?

Sprecher
13.04.2013, 18:05
Wo sind hier die PRO-Parteien?
Sind doch schließlich Musel, die von all dem provitieren! Aber nein, man will ja weiterhin nicht sich für Deutschland einsetzen!

Vermutlich haben die Angst mit der NSU in Verbindung gebracht zu werden.

Sprecher
13.04.2013, 18:06
Ziemlich dunkler Typ. Mischling?

Ein Jud

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/15641065

WotanLiebtEuch
13.04.2013, 18:08
Vermutlich haben die Angst mit der NSU in Verbindung gebracht zu werden.

Das Kreidlermärchen, ist noch nicht zu Ende erzählt, es wird noch beliebig erweitert

Shahirrim
13.04.2013, 18:09
Ein Jud

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/15641065

Natürlich! :umkipp:

Sprecher
13.04.2013, 18:10
Natürlich! :umkipp:

Vergiss nicht daß die uns vor dem Islam retten :hzu:

schastar
13.04.2013, 18:11
Bis zu 5.000 Menschen werden bei der Demonstration gegen Rechtsradikalismus in München erwartet.


München hat 1,378 Millionen Einwohner. Wenn da also 5000 kommen sind das gerade mal 0,362%. Man kann sagen, gerade mal jeder 275ste Münchner findet die Ausländerfeindlichkeit der Rechtsextremen für so schlimm dass er dafür auf die Straße geht. Vermutlich sitze gerade mehr auf dem Klo und sch... auf die Demo.

Alfred
13.04.2013, 18:14
Ziemlich dunkler Typ. Mischling?

Keine Ahnung aber auf jedenfall ein Islamistenfreund und Menschenhasser.

WotanLiebtEuch
13.04.2013, 18:15
München hat 1,378 Millionen Einwohner. Wenn da also 5000 kommen sind das gerade mal 0,362%. Man kann sagen, gerade mal jeder 275ste Münchner findet die Ausländerfeindlichkeit der Rechtsextremen für so schlimm dass er dafür auf die Straße geht. Vermutlich sitze gerade mehr auf dem Klo und sch... auf die Demo.

Dann wird halt die Zahl "nachgebessert" und der Pulk paarmal per Filmschnitte durchs Bild gejagt............Rommel hat das in Afrika auch so ähnlich gemacht

Alfred
13.04.2013, 18:16
München hat 1,378 Millionen Einwohner. Wenn da also 5000 kommen sind das gerade mal 0,362%. Man kann sagen, gerade mal jeder 275ste Münchner findet die Ausländerfeindlichkeit der Rechtsextremen für so schlimm dass er dafür auf die Straße geht. Vermutlich sitze gerade mehr auf dem Klo und sch... auf die Demo.

Und davon, von diesen 5000, müssen wir noch diejenigen abziehen die von ausserhalb stammen. Also meinetwegen 2000 bleiben dann übrig?

Shahirrim
13.04.2013, 18:17
München hat 1,378 Millionen Einwohner. Wenn da also 5000 kommen sind das gerade mal 0,362%. Man kann sagen, gerade mal jeder 275ste Münchner findet die Ausländerfeindlichkeit der Rechtsextremen für so schlimm dass er dafür auf die Straße geht. Vermutlich sitze gerade mehr auf dem Klo und sch... auf die Demo.

Die Zeiten, in denen 30.000 und wesentlich mehr leicht zu mobilisieren waren, sind eh vorbei. 10.000 sind aber immer noch von dem Regime aufzubringen.

Esreicht!
13.04.2013, 18:32
Ein Jud

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/15641065

Danke, und wieder mal die üblichen Verdächtigen, wenn es darum geht, Deutschland ewigwährend als Nazi-Monster hinzustellen.

kd

berty
13.04.2013, 18:38
Könnten diese Gutmenschen nicht mal aus Protest gegen rechts Selbstmord begehen?


Nein. München wird ausgebaut zur Hauptstadt der Gegenbewegung.

Patriotistin
13.04.2013, 18:42
Quelle: web.de 13.04.2013, 15:12 Uhr

Deutschland steht am Scheideweg und läuft ganz offensichtlich schon in die falsche Richtung.
Ich mache mir wirklich ernsthafte Sorgen. Sehen Sie doch nur zurück auf die Ereignisse am 20. September 2008 in Köln.
Das sah man wie Politiker, Medien, Polizei und linksextreme Gewalttäter Hand in Hand bei der Beseitigung von Grundrechten vorgehen. Es ist unfassbar!
So in etwa wird es auch bei dem Prozess gegen die sogenannte NSU-Terrorzelle in München ablaufen.
Mit Steuergeldern werden dann die gewalttätigen Aktionen mit den Chaoten gegen rechts aus dem ganzen Bundesgebiet organisiert und mit Bahn und Bus zu der Demonstration an gekarrt.
Die meisten Leute dieser antifaschistischen Organisationen wie Kampfbund gegen den Faschismus, rote Fahne, schwarzer Block, Anarchisten, oder des roten Frontkämpferbundes sind schlicht und ergreifend Kommunisten. Auf ihren Fahnen steht: Deutschland verrecke!
Mit Wissen des Establishments in Berlin werden diese Leute mit Steuergeldern finanziert.
Die eingesetzten Steuergelder gegen rechts sind paradox, weil jeder Demokrat ohnehin ein Antifaschist ist, aber nicht jeder Antifaschist ein Demokrat.
Der Bonner Politikwissenschaftler Manfred Funke sagte: Antifaschismus sei eine politische Allzweckwaffe mit Blendcharakter. Und damit hat er vollkommen recht.
Der deutsche Michel wird verarsch, und die meisten merken es noch nicht einmal.

Irgendwie ist das Lachhaft 5.000 werden erwartet....ist das alles was sie aufzubieten haben gegen Nazis,
wo doch angeblich sooooooooooooooooooo viele gegen Nazis sind ..Hmmmm irgendwie kommt mir das vor als wenn
in den Medien und Co jeder einzelne aus 100 Gewehren schießt damit die Massen denkt woooooooooooow
was ein Aufgebot, soviel gegen Nazis...Das ist übrigens eine Uralte Kampfstrategie, eine kleine Gruppe von 100 mach vor dem Kampf hinterm Berg
soviel Wirbel als wenns 3000 wären und de Gegner macht sich vor Angst in die Hose und wird so schon vorweg demoralisiert....

Und was mich interessieren würde wievielt werden bezahlt das sie an der Demo teilnehmen:auro:

Esreicht!
13.04.2013, 18:45
Nein. München wird ausgebaut zur Hauptstadt der Gegenbewegung.

yepp und deshalb wird gaaaaaaaaaaaaaaaanz großes Kino aufgefahren:


.
.... „Wir Opfer sind keine Statisten, wir sind inmitten des Geschehens“, sagte ein Redner, der vor 20 Jahren zu den Betroffenen des rassistischen Brandanschlags von Mölln zählte.

„Es existiert von uns aus kein Vertrauen in diesen Staat.“ Die Auschwitz-Überlebende Esther Bejarano sagt in einer elektronisch abgespielten Grußbotschaft: „Wir dürfen den Neonazis in dieser Stadt keinen Fußbreit überlassen.“ Erinnern heiße handeln. „Wer nicht durch die Hölle von Auschwitz gegangen ist, der kann nicht verstehen, was es bedeutet, wenn Neonazis durch deutschen Städte ziehen.“ ..

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.demo-gegen-nazi-terror-nsu-prozess-ueber-5-000-teilnehmer-bei-demo.386144d2-04f5-4881-b53f-5a92b0e64bca.html


Wer hier Regie führt, dürfte wohl unstrittig sein! Gibt es schon Hinweise, wann das 4. Reich proklamiert wird:?


kd

Buella
13.04.2013, 18:49
Könnten diese Gutmenschen nicht mal aus Protest gegen rechts Selbstmord begehen?

Im Grunde demonstrieren diese Trottel gegen sich selbst!
Sie merken es nur nicht!

Edmund
13.04.2013, 18:50
Könnten diese Gutmenschen nicht mal aus Protest gegen rechts Selbstmord begehen?

Was die Anti-Rechts Kasper veranstalten, ist pure Realitätsverweigerung. Das funktioniert nur so lange, wie sie am Kacken gehalten werden können.

Sprecher
13.04.2013, 18:53
Nein. München wird ausgebaut zur Hauptstadt der Gegenbewegung.

Seid ihr da nicht irgendwie 75 Jahre zu spät dran?

Buella
13.04.2013, 18:56
Nein. München wird ausgebaut zur Hauptstadt der Gegenbewegung.

Bewegung gegen den gesunden Menschenverstand!

Na herrlich!

haihunter
13.04.2013, 18:57
Wie man schön bei jeder Wahl sehen kann, sind ca. 98 % der Deutschen gegen rechts. Gottseidank!

Eloy
13.04.2013, 19:01
Wie man schön bei jeder Wahl sehen kann, sind ca. 98 % der Deutschen gegen rechts. Gottseidank!

Und jetzt erklär mir mal, was an diesen 98% deutsch sein soll!

Eloy
13.04.2013, 19:03
Seid ihr da nicht irgendwie 75 Jahre zu spät dran?

Erzählt der nicht immer, dass diese "Gegenbewegung" grandios gescheitert ist! Und auch noch stolz drauf ist?

Buella
13.04.2013, 19:04
Wie man schön bei jeder Wahl sehen kann, sind ca. 98 % der Deutschen gegen rechts. Gottseidank!

Wie man an Deinem Beitrag wunderbar feststellen kann, hat die fortschreitende Verblödung schon besorgniserregende Ausmaße erreicht?

Sprecher
13.04.2013, 19:04
Wie man schön bei jeder Wahl sehen kann, sind ca. 98 % der Deutschen gegen rechts. Gottseidank!

Dafür sind 5000 Männchen in einer 1,5 Millionenstadt dann aber doch recht armselig, zudem die wohl aus der ganzen Republik zusammengekarrt wurden und die Hälfte obendrein Türken sind.

Buella
13.04.2013, 19:05
Seid ihr da nicht irgendwie 75 Jahre zu spät dran?

Wenn die sich nicht beeilen, kommt bald die Gegenbewegung zur Gegenbewegung!

Rumburak
13.04.2013, 19:06
Wie man schön bei jeder Wahl sehen kann, sind ca. 98 % der Deutschen gegen rechts. Gottseidank!

Typen wie Dir wünsche ich weitere Heerscharen von Moslem,Negern und Zigeunern. Umso mehr, umso besser und an jeder Ecke eine Moschee.:)
Fremder sollst du sein!:D

Freikorps
13.04.2013, 19:06
München hat 1,378 Millionen Einwohner. Wenn da also 5000 kommen sind das gerade mal 0,362%. Man kann sagen, gerade mal jeder 275ste Münchner findet die Ausländerfeindlichkeit der Rechtsextremen für so schlimm dass er dafür auf die Straße geht. Vermutlich sitze gerade mehr auf dem Klo und sch... auf die Demo.

Noch nicht mal das. Es sollen mindestens Tausend Autonome aus anderen Bundesländern angereist sein wurde im Radio berichtet!

Esreicht!
13.04.2013, 19:06
Wie man schön bei jeder Wahl sehen kann, sind ca. 98 % der Deutschen gegen rechts. Gottseidank!

Vorstellen könnte ich mir, daß 98% der Deutschen Idioten Deines Schlages verabscheuen:D


kd

Branka
13.04.2013, 19:07
Irgend etwas stimmt mit dem Strangtitel nicht..... Besser wäre DEUTSCHLAND gegen rechts, DEUTSCHLAND krankt an Naziphobie....

Eloy
13.04.2013, 19:07
Typen wie Dir wünsche ich weitere Heerscharen von Moslem,Negern und Zigeuern. Umso mehr, umso besser und an jeder Ecke eine Moschee.:)
Fremder sollst du sein!:D

Der ist sich doch schon selbst fremd!

Rumburak
13.04.2013, 19:08
Der ist sich doch schon selbst fremd!

Er integriert sich doch nur.;)

Freikorps
13.04.2013, 19:10
Wie man schön bei jeder Wahl sehen kann, sind ca. 98 % der Deutschen gegen rechts. Gottseidank!

Man müßte das "Rechts" schon differenzierter betrachten. Republikaner, Pro, Freiheit usw. vertreten ja heute Standpunkte, die vor Jahren auch noch von der CSU vertreten wurden. Rechts an sich finde ich nicht schlecht, es gibt da durchaus viele vernünftige Forderungen, gerade auch bei Pro und Freiheit, diese Parteien werden nur als "Rechtsextrem" verunglimpft, sprechen aber aus was viele Leute denken.

Rumburak
13.04.2013, 19:11
Irgend etwas stimmt mit dem Strangtitel nicht..... Besser wäre DEUTSCHLAND gegen rechts, DEUTSCHLAND krankt an Naziphobie....

Ich kenne Leute, die keinerlei Interesse an Politik haben, weder Rechts noch Links sind, die langsam kurz davor sind ihren Fernseher einzutreten.
Sie übertreiben mächtig gewaltig und das könnte glatt nach hinten losgehen.

Rumburak
13.04.2013, 19:12
Man müßte das "Rechts" schon differenzierter betrachten. Republikaner, Pro, Freiheit usw. vertreten ja heute Standpunkte, die vor Jahren auch noch von der CSU vertreten wurden. Rechts an sich finde ich nicht schlecht, es gibt da durchaus viele vernünftige Forderungen, gerade auch bei Pro und Freiheit, diese Parteien werden nur als "Rechtsextrem" verunglimpft, sprechen aber aus was viele Leute denken.

Und das, obwohl sie immer brav Israelfähnchen schwenken. Na sowas...:D

Freikorps
13.04.2013, 19:12
Irgend etwas stimmt mit dem Strangtitel nicht..... Besser wäre DEUTSCHLAND gegen rechts, DEUTSCHLAND krankt an Naziphobie....

Die Leute übernehmen alles was ihnen die Medien eintrichtern. steter Tropfen höhlt den Stein, zum Selberdenken sind viele scheinbar zu faul. Wenn mal ein Großteil der "Bunzelbürger" bereichert wurde und sein Haus im Grünen von Zigeunercamps, Türkenschlägern und radikalen Salafisten umgeben ist, wird ihm hoffentlich ein Licht aufgehen!

Freikorps
13.04.2013, 19:13
Und das, obwohl sie immer brav Israelfähnchen schwenken. Na sowas...:D

Tun sie das? Ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen!

Eloy
13.04.2013, 19:13
Er integriert sich doch nur.;)

Achso! Also ein "Selbstinternierter"! Sozusagen ein freiwilliger "Sippenhäftling"!

Buella
13.04.2013, 19:14
Er integriert sich doch nur.;)

Bliebe nur die Frage in was?

Frumpel
13.04.2013, 19:15
Und was mich interessieren würde wievielt werden bezahlt das sie an der Demo teilnehmen:auro:

Verdi organisiert die Busse für die Anreise und zahlt jedem Teilnehmer 60 € und eine Bockwurst mit Brötchen.

Branka
13.04.2013, 19:20
Die Leute übernehmen alles was ihnen die Medien eintrichtern. steter Tropfen höhlt den Stein, zum Selberdenken sind viele scheinbar zu faul. Wenn mal ein Großteil der "Bunzelbürger" bereichert wurde und sein Haus im Grünen von Zigeunercamps, Türkenschlägern und radikalen Salafisten umgeben ist, wird ihm hoffentlich ein Licht aufgehen!

Wie Rumburak treffend gesagt hat, den Leuten geht langsam ein Lichtlein auf, denn die Medien gröhlen gebetsmühlenartig: Nazi, Rechtsradikal und wie gefährlich, während der Dumm Michel umgeben ist von Multi Kulti und nie einen Nazi zu Gesicht bekommt. Was der dumm Michel jedoch sieht, sind pöbelnde Musels und kriminelle Musel Jugendliche die Städte unsicher machen!

Man muss sich nicht einmal mit Politik befassen um zu sehen was draussen wirklich abgeht, das stimmt absolut nicht mit der Medienberichterstattung überein. Ich weiß nicht....ich selber sehe fortwährend unkultivierte Neger und Musels, aber wann sehe ich einen gemeingefährlichem Nazi??? Niemals! Wo sind die bösen Nazis denn alle von denen die Medien ständig berichten, WO SEID IHR??

Also sogar dem dümmsten aller dümmsten müsste endlich klar werden, das da gewaltig was schief läuft!

Patriotistin
13.04.2013, 19:25
Verdi organisiert die Busse für die Anreise und zahlt jedem Teilnehmer 60 € und eine Bockwurst mit Brötchen.

Kein wunder das es so-wenig sind bei dem Hungerlohn:D

Rumburak
13.04.2013, 19:25
Tun sie das? Ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen!

Freiheit mit Israelfahnen hatte Sprecher mal eingestellt und das finde ich grad nicht.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagesosda5rgi26.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Das Bildchen von Pro Köln, mit Israelflagge und Regenbogenfahne ist leider etwas klein.

Shahirrim
13.04.2013, 19:26
Nein. München wird ausgebaut zur Hauptstadt der Gegenbewegung.

Voll der Nazi Nazi-Jargon, den du da drauf hast!

Sprecher
13.04.2013, 19:29
Freiheit mit Israelfahnen hatte Sprecher mal eingestellt und das finde ich grad nicht.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagesosda5rgi26.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Das Bildchen von Pro Köln, mit Israelflagge und Regenbogenfahne ist leider etwas klein.

Stürzensberger liest doch am liebsten aus dem Koran vor :D

Mithos
13.04.2013, 19:31
Diese ganze NSU-Affaire wird so aufgebauscht und aufgebläht weil es natürlich zu Zeiten von Euro-Krise, Überfremdung und Unterwanderung des deutschen Volkes den gewünschten Propaganda-Effekt hat: Vorsicht, ihr seid alle schuldig! Vor allem ist so ein Deutscher schuldig, wenn er nicht auf die Knie geht vor den Türken, sich auf den Boden wirft vor der Obrigkeit und auch in nur einer Zelle seines Hirnes Widerstand gegen das unberühbare Dogma der heutigen Zeit besitzt.

Es schaut ganz danach aus, als ob wir uns hier im Propaganda-Schauprozess des Jahrzehnts vorfinden, um immer wieder vorzuzeigen: Wenn du anders denkst, als das, was wir heute predigen, dann bist du ein verbrecherischer Mörder! Denn nur wir, mit unserem linksgrünen Fanatismus, bestimmen, was richtig und was falsch ist! Wir predigen Toleranz und Offenheit und meinen damit Toleranz und Offenheit gegenüber allem, was uns lieb ist und was Andersdenkenden schadet! Wir legitimieren Mord und Ausrottung an Deutschen, wünschen aber drakonische Strafen für solche Taten an anderen! Die Zukunft ist unser! Die Zukunft ist linksgrün!


Menschen mit einem Rest an gesundem Verstand kann da nur Angst und Bange werden, wenn man sieht, was diese Bestien in ihrem Fanatismus da draußen alles treiben.

Eridani
13.04.2013, 19:32
Wie Rumburak treffend gesagt hat, den Leuten geht langsam ein Lichtlein auf, denn die Medien gröhlen gebetsmühlenartig: Nazi, Rechtsradikal und wie gefährlich, während der Dumm Michel umgeben ist von Multi Kulti und nie einen Nazi zu Gesicht bekommt. Was der dumm Michel jedoch sieht, sind pöbelnde Musels und kriminelle Musel Jugendliche die Städte unsicher machen!

Man muss sich nicht einmal mit Politik befassen um zu sehen was draussen wirklich abgeht, das stimmt absolut nicht mit der Medienberichterstattung überein. Ich weiß nicht....ich selber sehe fortwährend unkultivierte Neger und Musels, aber wann sehe ich eine gemeingefährlichem Nazi??? Niemals! Wo sind die bösen Nazis den alle von denen die Medien ständig berichten, WO SEID IHR??

Also sogar dem dümmsten aller dümmsten müsste endlich klar werden, das da gewaltig was schief läuft!

Sehe ich auch so. Obwohl ich schon im "Nazibezirk" von (Berlin)-Köpenick wohne, sehe ich einfach keine Nazis. In meinem Kiez dominieren inzwischen Rumänen und Zigeuner (speziell vor Kaufhallen) und vietnamesiche Zigarettengangster.

Selbst im "Zentrum" der "Naziaktivitäten" von Berlin, im Kiez von Schöneweide (Bahnhof), sehe ich einfach keine "Nazis", wohl aber an vielen Stellen AntiFa-Plakate und Zettelchen gegen "Nazis" an den BVG-Haltestellen, und am Einkaufszentrum am S-Bhf- Schöneweide, nur Südländer, Türken und abgerissene Gestalten. Wo sind die Nazis, verdammt noch mal?!
#
Da jeder Bio-Deutsche, der die Pol-Cor verletzt, Sarrazin-Freund ist oder für die "Alternative für Deutschland" ist, ja im Verständnis unserer Gutmenschen, ein Nazi ist - sind also die Nazis letztendlich überall: Wir sind es, Du, ich und all die Anderen. Das ist es! Die Angst eines Teils der Deutschen vor den "anderen" Deutschen!

Wie sagte doch Cem Özdemir damals, als der Sarrazin-Hype abging: "Das Problem ist nicht Sarrazin - das Problem sind die Deutschen, die sich mit seinen Thesen indentifizieren!"

#
Insofern ist diese Nazi-Hysterie, jetzt kurz vor dem NSU-Schauprozess, einfach nur noch krank. Ein ganzes Land wird paranoid, dank Medien, Zeitungen und Fernsehen. Cui bono?

Esreicht!
13.04.2013, 19:34
Die Leute übernehmen alles was ihnen die Medien eintrichtern. steter Tropfen höhlt den Stein, zum Selberdenken sind viele scheinbar zu faul. Wenn mal ein Großteil der "Bunzelbürger" bereichert wurde und sein Haus im Grünen von Zigeunercamps, Türkenschlägern und radikalen Salafisten umgeben ist, wird ihm hoffentlich ein Licht aufgehen!

Wer am Karlstor mit der Rolltreppe ins Stachus-Untergeschoß fährt, ist babylonischem Stimmengewirr ausgesetzt, aus dem kaum bajuwarische Töne hörbar sind.Man müßte also wirklich mit Scheuklappen rumlaufen, um nicht bemerken zu können, daß Einheimische auch unter der so genannten Volkspartei CSU zunehmend in die Minderheit geraten wie im Neuköllner Wrangel-Kiez!

Um diesen Prozeß noch zu beschleunigen, gibts Organisationen wie "München ist bunt" :schlecht::




Aufruf zur Kundgebung

Samstag 13. April 2013 – 13.00 Uhr Stachus

„München ist bunt!“ ruft zusammen mit vielen anderen
Unterstützern zur Kundgebung auf...

http://muenchen-ist-bunt.de/



kd

Eridani
13.04.2013, 19:35
Diese ganze NSU-Affaire wird so aufgebauscht und aufgebläht weil es natürlich zu Zeiten von Euro-Krise, Überfremdung und Unterwanderung des deutschen Volkes den gewünschten Propaganda-Effekt hat: Vorsicht, ihr seid alle schuldig! Vor allem ist so ein Deutscher schuldig, wenn er nicht auf die Knie geht vor den Türken, sich auf den Boden wirft vor der Obrigkeit und auch in nur einer Zelle seines Hirnes Widerstand gegen das unberühbare Dogma der heutigen Zeit besitzt.

Es schaut ganz danach aus, als ob wir uns hier im Propaganda-Schauprozess des Jahrzehnts vorfinden, um immer wieder vorzuzeigen: Wenn du anders denkst, als das, was wir heute predigen, dann bist du ein verbrecherischer Mörder! Denn nur wir, mit unserem linksgrünen Fanatismus, bestimmen, was richtig und was falsch ist! Wir predigen Toleranz und Offenheit und meinen damit Toleranz und Offenheit gegenüber allem, was uns lieb ist und was Andersdenkenden schadet! Wir legitimieren Mord und Ausrottung an Deutschen, wünschen aber drakonische Strafen für solche Taten an anderen! Die Zukunft ist unser! Die Zukunft ist linksgrün!


Menschen mit einem Rest an gesundem Verstand kann da nur Angst und Bange werden, wenn man sieht, was diese Bestien in ihrem Fanatismus da draußen alles treiben.

Bravo! Volltreffer! Besser kann man es nicht sagen ........ Und einen Grünen dazu! :)

Rumburak
13.04.2013, 19:35
Stürzensberger liest doch am liebsten aus dem Koran vor :D

Sie versuchen sich krampfhaft zu erklären, zu diskutieren und das ist grundfalsch. Das hier ist unser Land und da gibt es weder Rechtfertigung vor Fremden, noch eine Diskussion!

Shahirrim
13.04.2013, 19:40
Diese ganze NSU-Affaire wird so aufgebauscht und aufgebläht weil es natürlich zu Zeiten von Euro-Krise, Überfremdung und Unterwanderung des deutschen Volkes den gewünschten Propaganda-Effekt hat: Vorsicht, ihr seid alle schuldig! Vor allem ist so ein Deutscher schuldig, wenn er nicht auf die Knie geht vor den Türken, sich auf den Boden wirft vor der Obrigkeit und auch in nur einer Zelle seines Hirnes Widerstand gegen das unberühbare Dogma der heutigen Zeit besitzt.

Es schaut ganz danach aus, als ob wir uns hier im Propaganda-Schauprozess des Jahrzehnts vorfinden, um immer wieder vorzuzeigen: Wenn du anders denkst, als das, was wir heute predigen, dann bist du ein verbrecherischer Mörder! Denn nur wir, mit unserem linksgrünen Fanatismus, bestimmen, was richtig und was falsch ist! Wir predigen Toleranz und Offenheit und meinen damit Toleranz und Offenheit gegenüber allem, was uns lieb ist und was Andersdenkenden schadet! Wir legitimieren Mord und Ausrottung an Deutschen, wünschen aber drakonische Strafen für solche Taten an anderen! Die Zukunft ist unser! Die Zukunft ist linksgrün!


Menschen mit einem Rest an gesundem Verstand kann da nur Angst und Bange werden, wenn man sieht, was diese Bestien in ihrem Fanatismus da draußen alles treiben.

Man hat wohl immer weiter getestet, wie weit der Michel an den NSU-Quatsch glaubt. Denn die Lügen werden immer dreister, und was passiert?

Nichts! Der Michel ist wirklich immer noch bereit, den ganzen Hoax zu glauben! Jetzt heißt es ja, die hatten 129 Helfer. Das ist sicher nicht das Ende!

Dr Mittendrin
13.04.2013, 19:40
Nein. München wird ausgebaut zur Hauptstadt der Gegenbewegung.

Langweilige Nazikeule. Jede Stadt ist schon eine Gegenbewegung.

Systemhandbuch
13.04.2013, 19:41
Irgend etwas stimmt mit dem Strangtitel nicht..... Besser wäre DEUTSCHLAND gegen rechts, DEUTSCHLAND krankt an Naziphobie....

Inflationär, in der Tat ! Tagesschau gerade, der Hammer. Ich bin umgeben von Nazis, ... möchte man meinen.:crazy:

Frumpel
13.04.2013, 19:41
Kein wunder das es so-wenig sind bei dem Hungerlohn:D

Ist halt Pech, wenn diese Typen am Senf sparen. :D

haihunter
13.04.2013, 19:44
Man müßte das "Rechts" schon differenzierter betrachten. Republikaner, Pro, Freiheit usw. vertreten ja heute Standpunkte, die vor Jahren auch noch von der CSU vertreten wurden. Rechts an sich finde ich nicht schlecht, es gibt da durchaus viele vernünftige Forderungen, gerade auch bei Pro und Freiheit, diese Parteien werden nur als "Rechtsextrem" verunglimpft, sprechen aber aus was viele Leute denken.

Okay, hast Recht. Ich meine natürlich rechtsextrem!

Van der Graf Generator
13.04.2013, 19:44
Bis zu 5.000 Menschen werden bei der Demonstration gegen Rechtsradikalismus in München erwartet.

Laut Polizei waren es nur 2500 Arrschlöcher.

Shahirrim
13.04.2013, 19:45
Wie man schön bei jeder Wahl sehen kann, sind ca. 98 % der Deutschen gegen rechts. Gottseidank!

Kannst du rechnen?


München hat 1,378 Millionen Einwohner. Wenn da also 5000 kommen sind das gerade mal 0,362%. Man kann sagen, gerade mal jeder 275ste Münchner findet die Ausländerfeindlichkeit der Rechtsextremen für so schlimm dass er dafür auf die Straße geht. Vermutlich sitze gerade mehr auf dem Klo und sch... auf die Demo.

latrop
13.04.2013, 19:46
da werden die Menschen aus den öffentlichen ANstalten wieder zum demonstrieren abkommandiert !

Wie in der DDR die selbe Sosse !!! bestimmt die BRD-Gewerkschaften vorne mit dabei !

Und die evangelische Kirche nicht zu vergessen !

Systemhandbuch
13.04.2013, 19:46
Man hat wohl immer weiter getestet, wie weit der Michel an den NSU-Quatsch glaubt. Denn die Lügen werden immer dreister, und was passiert?

Nichts! Der Michel ist wirklich immer noch bereit, den ganzen Hoax zu glauben! Jetzt heißt es ja, die hatten 129 Helfer. Das ist sicher nicht das Ende!

:gp:

Die Lüge kann nicht groß genug sein, ... oder so ähnlich !

Kommt einem so vor, als würde ein Großereignis anstehen, welches mit allen propagandistischen Mitteln unterstützt wird !

Dr Mittendrin
13.04.2013, 19:47
Wie man schön bei jeder Wahl sehen kann, sind ca. 98 % der Deutschen gegen rechts. Gottseidank!

Nein du Idiot 5000 Menschen aus der BRD sind ein Häufchen Spinner.

http://www.noz.de/deutschland-und-welt/politik/68743540/viele-deutsche-sind-islamfeindlich-und-die-gesellschaft-stoet-sich-nicht-daran--warum-nicht


so denkt das Volk

http://www.focus.de/politik/deutschland/hohe-kosten-fuer-einwanderer-zwei-drittel-der-deutschen-wollen-zuwanderung-begrenzen_aid_931131.html

latrop
13.04.2013, 19:48
Vergiss nicht daß die uns vor dem Islam retten :hzu:

Aber nur, wenn du kräftig dafür bezahlst.

Shahirrim
13.04.2013, 19:48
:gp:

Die Lüge kann nicht groß genug sein, ... oder so ähnlich !

Kommt einem so vor, als würde ein Großereignis anstehen, welches mit allen propagandistischen Mitteln unterstützt wird !

Bald bist du schuldig, bis du beweisen kannst, nie mit den NSU-lern gecampt zu haben!

latrop
13.04.2013, 19:49
Nein. München wird ausgebaut zur Hauptstadt der Gegenbewegung.

Hast du Affe auch schon wieder was zu melden ?

Frumpel
13.04.2013, 19:51
Laut Polizei waren es nur 2500 Arrschlöcher.

In Berlin gibts schon ne Eilmeldung in der BZ, wenn ein paar Dutzend Gestalten über die Straße taumeln und ein paar Wimpel schwenken. 2500 Gurken riecht da schon nach Revolution.

Systemhandbuch
13.04.2013, 19:57
Bald bist du schuldig, bis du beweisen kannst, nie mit den NSU-lern gecampt zu haben!

Ja, Beweispflicht mal mal andersrum ! Gegen Nazis, pauschal auch Deutsche genannt, sind demokratische Mittel vielseitig anwendbar. Die Ursprünge liegen beim IMT.

.... "we declare what international law is" ....

latrop
13.04.2013, 19:57
Wer am Karlstor mit der Rolltreppe ins Stachus-Untergeschoß fährt, ist babylonischem Stimmengewirr ausgesetzt, aus dem kaum bajuwarische Töne hörbar sind.Man müßte also wirklich mit Scheuklappen rumlaufen, um nicht bemerken zu können, daß Einheimische auch unter der so genannten Volkspartei CSU zunehmend in die Minderheit geraten wie im Neuköllner Wrangel-Kiez!

Um diesen Prozeß noch zu beschleunigen, gibts Organisationen wie "München ist bunt" :schlecht::







kd

Sicher ist München bunt.

Schau dir doch mal die Umzüge zum Wiesenfest an. :appl::crazy:

Systemhandbuch
13.04.2013, 20:02
Sie versuchen sich krampfhaft zu erklären, zu diskutieren und das ist grundfalsch. Das hier ist unser Land und da gibt es weder Rechtfertigung vor Fremden, noch eine Diskussion!

Mit solch einer Aussage trittst Du den Logenbrüdern voll in die Fresse, ... was ich aber nicht schlecht finde !;)

latrop
13.04.2013, 20:07
Insofern ist diese Nazi-Hysterie, jetzt kurz vor dem NSU-Schauprozess, einfach nur noch krank. Ein ganzes Land wird paranoid, dank Medien, Zeitungen und Fernsehen. Cui bono?

Ich denke da so an einen Kommentar eines Schmierenjournalisten in der Wuppertaler Rundschau.
Da hatte eine Frau einen Leserbrief geschrieben . Ungefähr so :

Ich habe wahrhaftig nichts gegen Ausländer. Aber wenn sie schon Bilder von Hochzeiten etc. in die Zeitung setzen, gibt es da eigentlich nur noch Türken ?

Die Antwort dieses feinen Herrn:

Sie sind ein Rassist, ein waschechter Rassist.

Den Herrn hätte ich persönlich aufgesucht - aber unter Mitwirkung des Fernsehens und zur Bekräftigung - ein Baseballschläger.
Mal sehen, ob die das gesendet hätten.

Apart
13.04.2013, 20:11
Man muß schon sehr verbiestert sein, wenn man in Morden der türkischen Geldwäscher- und Drogenszene "rechtsradikalen und neonazistischen Terror" erblicken will.

Die scheinen in München entweder viel Fantasie zu haben oder saumäßig hirngewaschen zu sein.

Freikorps
13.04.2013, 20:15
Wer am Karlstor mit der Rolltreppe ins Stachus-Untergeschoß fährt, ist babylonischem Stimmengewirr ausgesetzt, aus dem kaum bajuwarische Töne hörbar sind.Man müßte also wirklich mit Scheuklappen rumlaufen, um nicht bemerken zu können, daß Einheimische auch unter der so genannten Volkspartei CSU zunehmend in die Minderheit geraten wie im Neuköllner Wrangel-Kiez!

Um diesen Prozeß noch zu beschleunigen, gibts Organisationen wie "München ist bunt" :schlecht::

kd

Wem sagst du das, ich habe auch oft genug das Vergnügen in München U-Bahn zu fahren oder dergleichen. Auch bei uns im ländlichen Bereich rund um München werden es immer mehr. Vor dem Kaufhof Ecke Sonnenstraße/Bayerstraße hocken seit 1 oder 2 Jahre ständig irgendwelche Bettler rum, es wird von Woche zu Woche schlimmer!

latrop
13.04.2013, 20:16
Man muß schon sehr verbiestert sein, wenn man in Morden der türkischen Geldwäscher- und Drogenszene "rechtsradikalen und neonazistischen Terror" erblicken will.

Die scheinen in München entweder viel Fantasie zu haben oder saumäßig hirngewaschen zu sein.

Das 2. dürfte wohl stimmen !!!!

Freikorps
13.04.2013, 20:18
Wie Rumburak treffend gesagt hat, den Leuten geht langsam ein Lichtlein auf, denn die Medien gröhlen gebetsmühlenartig: Nazi, Rechtsradikal und wie gefährlich, während der Dumm Michel umgeben ist von Multi Kulti und nie einen Nazi zu Gesicht bekommt. Was der dumm Michel jedoch sieht, sind pöbelnde Musels und kriminelle Musel Jugendliche die Städte unsicher machen!

Man muss sich nicht einmal mit Politik befassen um zu sehen was draussen wirklich abgeht, das stimmt absolut nicht mit der Medienberichterstattung überein. Ich weiß nicht....ich selber sehe fortwährend unkultivierte Neger und Musels, aber wann sehe ich einen gemeingefährlichem Nazi??? Niemals! Wo sind die bösen Nazis denn alle von denen die Medien ständig berichten, WO SEID IHR??

Also sogar dem dümmsten aller dümmsten müsste endlich klar werden, das da gewaltig was schief läuft!

Weil jeder ein Nazi ist, der nicht die Meinung der rot/grünen Meinungsdiktatoren bis ins Detail teilt. Wenn ich oft die Leserbriefe von dem Gesindel lese, in dem sie andere Angreifen, weil sie nicht pc genug sind, kommt mir das Kotzen.

Esreicht!
13.04.2013, 20:21
Sicher ist München bunt.

Schau dir doch mal die Umzüge zum Wiesenfest an. :appl::crazy:

na ja so gseng stimmts a wieda:))


kd

Systemhandbuch
13.04.2013, 20:22
Man muß schon sehr verbiestert sein, wenn man in Morden der türkischen Geldwäscher- und Drogenszene "rechtsradikalen und neonazistischen Terror" erblicken will.[...]

Muß man ! Wer den Strang @hierzuforum (Dönermorde) mitgelesen hat, erkennt die eklatanten Widersprüche. Das passt vorne und hinten nicht zusammen !:)

Quo vadis
13.04.2013, 20:24
Muß man ! Wer den Strang @hierzuforum (Dönermorde) mitgelesen hat, erkennt die eklatanten Widersprüche. Das passt vorne und hinten nicht zusammen !:)

Ja ein Fall wo Bekenner und Verdeckungsabsicht in Personalunion auftreten.....

Systemhandbuch
13.04.2013, 20:33
Ja ein Fall wo Bekenner und Verdeckungsabsicht in Personalunion auftreten.....

Wahrscheinlich daher der ganze München-Propaganda-Schwachsinn !

Freikorps
13.04.2013, 21:01
Ich habe vorhin einen Bericht im bayrischen Fernsehen über die Demo gesehen, und ich muss sagen, dass was ich da gesehen habe, hat mir nicht gefallen.

Ich konnte keinerlei Unterschied erkennen zwischen vielen derer die dort demonstriert haben und denen, die sie angeblich bekämpfen und ablehnen.

Uniform schwarz gekleidet, mit Sonnenbrillen, hinter Transparenten versteckend andern Menschen, die am Straßenrand stehen den Mittelfinger zeigen...
Und auf alles schimpfen was nicht kommunistisch ist.

DKP, Antifa etc, ob das soviel besser ist, als die andere Seite? Wohl kaum!

laurin
13.04.2013, 21:02
Hach, das ist doch alles gar nichts gegen das, was hier in Niedersachsen abläuft. Ich möchte die albernen Gesichtezeige-Aktionen (die gibt es hier schon für Kinder!!!) gar nicht aufzählen und ihnen zuviel Aufmerksamkeit zuteil werden lassen. Schon allein die denunziatorische Aktion "Der Norden schaut hin" würde reichen.

Hier "löscht die Feuerwehr" gegen rechts":; ein Beispiel:

http://www.kreiszeitung.de/lokales/verden/thedinghausen/gegen-rechtsextremismus-feuerwehr-setzt-zeichen-2801294.html


Die Jugendfeuerwehren in Niedersachsen wollen erstmals im Rahmen eines landesweiten Aktionstages deutlich machen, dass rechtsextremes Gedankengut bei uns keinen Platz hat und wir uns deutlich gegen jede Art von Diskriminierung positionieren“.

Da würde ich mein Kind sofort abmelden, dann können sie gern weiter über fehlenden Nachwuchs bei der Freiwilligen Feuerwehr lamentieren...

Eltern gegen Rechts: Erzieherin, die in einem "rechtsextremistischen Umfeld lebt" soll nicht mehr an ihren Arbeitsplatz zurückkehren, obwohl ihr das Oberlandesgericht Lüneburg bestätigt hat, daß die Tätigkeit ihres Mannes kein Grund ist, daß sie ihre Arbeit nicht ausüben kann.

http://www.ndr.de/regional/dossiers/der_norden_schaut_hin/erzieherin153.html

Über die Demo in Aurich gestern, organisiert von DGB, SPD und Linken, gegen das Konzert von FreiWild habe ich im Themenkreis "Medien" berichtet.

Das wollen Niedersachsen sein? Sturmfest und erdverwachsen?

Na ja, sind ja nicht alle so, vielleicht gelingt es uns mal, diese gehirngewaschene Minderheit zum Teufel zu jagen.:germane::germane:

Mir ist so übel.

Laurin

Freikorps
13.04.2013, 21:06
Mich würde ja mal interessieren, wieviele, die hier gegen die "rechte Gewalt" auf die Straße gegangen sind, bei den Behörden "aktenkundig" sind.

Rumburak
13.04.2013, 21:16
Man muß schon sehr verbiestert sein, wenn man in Morden der türkischen Geldwäscher- und Drogenszene "rechtsradikalen und neonazistischen Terror" erblicken will.

Die scheinen in München entweder viel Fantasie zu haben oder saumäßig hirngewaschen zu sein.

Zwei Drittel davon sind doch angereiste Berufsdemonstranten. In jeder Stadt die Selben und das wird dann als flächendeckender Wiederstand gegen Rechts verkauft.

Affenpriester
13.04.2013, 21:20
Zwei Drittel davon sind doch angereiste Berufsdemonstranten. In jeder Stadt die Selben und das wird dann als flächendeckender Wiederstand gegen Rechts verkauft.

Ja, das ist wie mit den Leuten vom Rummel. Die tingeln und tangeln von Ort zu Ort, immer dieselben Fratzen welche für die ewig dämlichen Ziele "kämpfen".

Rumburak
13.04.2013, 21:24
Ja, das ist wie mit den Leuten vom Rummel. Die tingeln und tangeln von Ort zu Ort, immer dieselben Fratzen welche für die ewig dämlichen Ziele "kämpfen".

Rechte demonstrieren hingegen oft nur regional, was die teilweise kleinen Häufchen erklärt. Und dann ist noch ein großer Teil, der gar keinen Bock mehr auf Demos hat, da man eh nur eingekesselt und blockiert wird.
Das Spiel können die Antifas irgendwann mit sich selbst spielen, aber deswegen sind die Rechten ja nicht weg.:D

laurin
13.04.2013, 21:24
Bei der Gelegenheit kam mir gerade der Faden aus 2009 unter:

http://www.politikforen.net/showthread.php?83869-Kampf-gegen-Rechts-nun-auch-gegen-Kleinkinder


Kampf gegen Rechts nun auch gegen Kleinkinder

Achtung vor weißen Kindern ab dem Alter von 6 Monaten. Diese hätten einen tief verwurzelten Rassismus. Dieser müsse natürlich durch politisch korrekte (Um)Erziehung ausgetrieben werden.


Florian:
Kinder haben auch sehr oft ziemlich kurze Haare. Die waren mir schon immer eingermaßen verdächtig.

Gero:
Manche haben sogar Glatze und alle keine Zähne! Wie Nazi-Opas eben!

Florian:
Ich habe auch noch nie ein Baby erlebt, dass mir glaubhaft den Eindruck vermittelt hat sich für den Holocaust oder den Angriff auf Polen schuldig zu fühlen.
Gero:
Elende Leugner oder sogar Revisionisten, diese Baby-Brut!:]

Laurin

prinzregent
13.04.2013, 21:30
Quelle: web.de 13.04.2013, 15:12 Uhr

Deutschland steht am Scheideweg und läuft ganz offensichtlich schon in die falsche Richtung.
Ich mache mir wirklich ernsthafte Sorgen. Sehen Sie doch nur zurück auf die Ereignisse am 20. September 2008 in Köln.
Das sah man wie Politiker, Medien, Polizei und linksextreme Gewalttäter Hand in Hand bei der Beseitigung von Grundrechten vorgehen. Es ist unfassbar!
So in etwa wird es auch bei dem Prozess gegen die sogenannte NSU-Terrorzelle in München ablaufen.
Mit Steuergeldern werden dann die gewalttätigen Aktionen mit den Chaoten gegen rechts aus dem ganzen Bundesgebiet organisiert und mit Bahn und Bus zu der Demonstration an gekarrt.
Die meisten Leute dieser antifaschistischen Organisationen wie Kampfbund gegen den Faschismus, rote Fahne, schwarzer Block, Anarchisten, oder des roten Frontkämpferbundes sind schlicht und ergreifend Kommunisten. Auf ihren Fahnen steht: Deutschland verrecke!
Mit Wissen des Establishments in Berlin werden diese Leute mit Steuergeldern finanziert.
Die eingesetzten Steuergelder gegen rechts sind paradox, weil jeder Demokrat ohnehin ein Antifaschist ist, aber nicht jeder Antifaschist ein Demokrat.
Der Bonner Politikwissenschaftler Manfred Funke sagte: Antifaschismus sei eine politische Allzweckwaffe mit Blendcharakter. Und damit hat er vollkommen recht.
Der deutsche Michel wird verarsch, und die meisten merken es noch nicht einmal.
Reden und Pseudowahlen helfen nichts mehr. Die Leute, welche die Samen dieser volksfeindlichen Politik gesäht haben müssen weg. Nur noch ein physischer Akt der Befreiung von den oberen Geistesvergiftern aus Politik, Nicht-Regierungsorganisationen und Medien hilft Deutschland und Europa aus dem Moloch einer durch und durch fremdgelenkten und indoktrinierten Gesellschaft.

Koslowski
13.04.2013, 21:32
Verdi organisiert die Busse für die Anreise und zahlt jedem Teilnehmer 60 € und eine Bockwurst mit Brötchen.

Mit oder ohne Senf?

Geronimo
13.04.2013, 21:35
Bei der Gelegenheit kam mir gerade der Faden aus 2009 unter:

http://www.politikforen.net/showthread.php?83869-Kampf-gegen-Rechts-nun-auch-gegen-Kleinkinder




Florian:

Gero:
Florian:
Gero:

Laurin

Hehe.:kich:

Frumpel
13.04.2013, 21:43
Mit oder ohne Senf?

Natürlich ohne. Irgend ein Büttenredner von verdi gibt dann erfahrungsgemäß selbigen an die anwesenden Würstchen.

Sherpa
13.04.2013, 21:44
Nein. München wird ausgebaut zur Hauptstadt der Gegenbewegung.
Genau!
Die Bekloppten werden nicht alle. :D

laurin
13.04.2013, 21:54
Hehe.:kich:

Schämst du dich etwa? Ich hab so gelacht. Sonst gibts ja nicht mehr viel zu lachen.

Aber eigentlich ist es schon sehr traurig, seit wie vielen Jahren wir uns hier schon damit herumschlagen müssen, daß jeder und auch alles unter Verdacht gestellt wird, was nicht dem linksgrünen Meinungsterror entspricht.

Laurin

Sherpa
13.04.2013, 22:04
Sehe ich auch so. Obwohl ich schon im "Nazibezirk" von (Berlin)-Köpenick wohne, sehe ich einfach keine Nazis. In meinem Kiez dominieren inzwischen Rumänen und Zigeuner (speziell vor Kaufhallen) und vietnamesiche Zigarettengangster....
Ich wohne nicht weit weg von Dir, aber schon im Land Brandenburg – wir sind die, die Euch umzingeln.

Hier ist in ländlichen Gebieten die Welt noch in Ordnung, aber sogar in Kleinstädten ist der Krampf gegen Rechts inzwischen schon Normalität.
Und dabei haben auch wir keine Nazis. :D

Sherpa
13.04.2013, 22:09
Na ja, sind ja nicht alle so, vielleicht gelingt es uns mal, diese gehirngewaschene Minderheit zum Teufel zu jagen. :germane::germane:

Mir ist so übel.
Mir auch.
Und noch mehr Übelkeit werden wir am Abend des 22.September 2013 empfinden.

Freikorps
13.04.2013, 22:21
Nein. München wird ausgebaut zur Hauptstadt der Gegenbewegung.

Dann müßt ihr aber mehr Spinner aus dem ganzen Bundesgebiet zusammenkarren als ihr diesmal zusammengebracht hat. Lies dir mal die Lesermeinungen in den Münchner Tageszeitungen durch, dann weißt du was die Leute von dieser dämlichen Demo halten!

laurin
13.04.2013, 22:25
Verdi organisiert die Busse für die Anreise und zahlt jedem Teilnehmer 60 € und eine Bockwurst mit Brötchen.

Das glaube ich zwar nicht, aber es ist schon ein Witz, daß alle Gewerkschaftsmitglieder, ( ich meine jetzt auch alle Gewerkschaften, nicht nur verdi, sondern auch IGMetall z.B.), sich ohne aufzumucken damit abfinden, was der DGB mit den Mitgliedsbeiträgen, die ja ganz schön happig sind (1% vom Brutto(!)-Lohn, soweit ich weiß) finanziert. Was hat rechts links mit den Arbeitnehmern zu tun, um die sie sich zu kümmern hätten, womit sie weiß Gott auch genug zu tun hätten.

Laurin

haihunter
13.04.2013, 22:54
Kannst du rechnen?

Kannst Du lesen?

latrop
13.04.2013, 23:03
Mich würde ja mal interessieren, wieviele, die hier gegen die "rechte Gewalt" auf die Straße gegangen sind, bei den Behörden "aktenkundig" sind.

Da frag mal Konfutse. Der muss doch wissen, wie oft er bei denen registriert ist. :D

Geronimo
13.04.2013, 23:03
Oh...der Latrinenreiniger von der Air Base ist auch wieder da.:fuck:

Ekelbruehe
13.04.2013, 23:38
War es mal nicht so, gar nicht so lange her, dass in der BRD so etwas wie Links, Mitte, Rechts die politische Fauna war?

Jetzt übertrumpfen sich alle im linken Strudel und jeder will gutmenschlicher/politisch korrekter als der andere sein.

Dass die BRD ein schlechter Witz ist, ist klar, aber die Geschwindigkeit des Unterganges ist doch ziemlich lustig.

Houseworker
14.04.2013, 00:18
Das braucht man niemanden "einzubleuen", man weiß ja, was Nazis anrichten. Habt Ihr ja vor 70 Jahren sehr eindrucksvoll bewiesen.

Bist du besoffen, oder was? Was hab ich damit zu tun? Vor 70 Jahren habe ich noch garnicht gelebt,
konnte also somit nichts "sehr eindrucksvoll" beweisen! Geht deine Uhr rückwärts? :haha:

Cudi
14.04.2013, 00:19
Lern lieber mal Deutsch, bevor du Unsinn verbreitest, kleine Zecke.
http://www.duden.de/suchen/dudenonline/einbl%C3%A4uen Aber, aber Rumburak. Das mit der Rechtschreibung ist aber nicht fein;)

Ekelbruehe
14.04.2013, 00:20
Das braucht man niemanden "einzubleuen", man weiß ja, was Nazis anrichten. Habt Ihr ja vor 70 Jahren sehr eindrucksvoll bewiesen.

Auch wenn ich nicht angesprochen wurde:
Ich bin keineswegs 70 Jahre alt, da sind 2 Generationen zwischen.

haihunter
14.04.2013, 00:23
Bist du besoffen, oder was? Was hab ich damit zu tun? Vor 70 Jahren habe ich noch garnicht gelebt,
konnte also somit nichts "sehr eindrucksvoll" beweisen! Geht deine Uhr rückwärts? :haha:

Besuch mal einen Kurs in "verstehendem Lesen". Danach ließ meinen Beitrag noch mal.

haihunter
14.04.2013, 00:25
Auch wenn ich nicht angesprochen wurde:
Ich bin keineswegs 70 Jahre alt, da sind 2 Generationen zwischen.

Aha, also zu dumm, um aus der Geschichte zu lernen! Auch typisch für Neonazis.

Alfred
14.04.2013, 00:27
Aha, also zu dumm, um aus der Geschichte zu lernen! Auch typisch für Neonazis.

Ich denke nicht das Ekelbrühe ein Neo Nazi ist.

haihunter
14.04.2013, 00:30
Neue Rechtschreibung? Blau hieß also früher bleu, oder wie? Kleiner Franzose?:D

:D :D :D Immer wieder schön zu sehen, wie strunzendumm ihr Rechtsextremisten seid! Kuck mal bei www.korrekturen.de :D :D :D

haihunter
14.04.2013, 00:31
Ich denke nicht das Ekelbrühe ein Neo Nazi ist.

Er hat sich aber angesprochen gefühlt.

Houseworker
14.04.2013, 00:33
Ich habe vorhin einen Bericht im bayrischen Fernsehen über die Demo gesehen, und ich muss sagen, dass was ich da gesehen habe, hat mir nicht gefallen.

Ich konnte keinerlei Unterschied erkennen zwischen vielen derer die dort demonstriert haben und denen, die sie angeblich bekämpfen und ablehnen.

Uniform schwarz gekleidet, mit Sonnenbrillen, hinter Transparenten versteckend andern Menschen, die am Straßenrand stehen den Mittelfinger zeigen...
Und auf alles schimpfen was nicht kommunistisch ist.

DKP, Antifa etc, ob das soviel besser ist, als die andere Seite? Wohl kaum!

Antifa - Flaggen, rote Flaggen, rote Socken, vermummte Irrläufer - soweit das Auge reicht, sah ich in einem TV-Bericht!
Der Sprecher allerdings sprach nur vom Kampf gegen Rechts.
Man muß nur genau hinschauen, um den Schmuh zu bemerken!

Cudi
14.04.2013, 00:35
Das braucht man niemanden "einzubleuen", man weiß ja, was Nazis anrichten. Habt Ihr ja vor 70 Jahren sehr eindrucksvoll bewiesen. Alle Deutschen mit dieser Nazi- Vergangenheit zu pauschalisieren ist nicht i.O. Jedoch ist hier eine "Ansammlung" von Dümmlingen unterster Couleur, die ihre mangelnde Akzeptanz in der Gesellschafft (H4/Ossis), ihre Minderwertigkeitskomplexe auf andere übertragen wollen.:D

Rumburak
14.04.2013, 00:35
:D :D :D Immer wieder schön zu sehen, wie strunzendumm ihr Rechtsextremisten seid! Kuck mal bei www.korrekturen.de :D :D :D

Ja, dann schreib doch weiter, wie es deine begrenzten Möglichkeiten zulassen. Blau ist eben bleu und einbläuen heißt nun einbleuen, was solls.:trost:

haihunter
14.04.2013, 00:36
Ja, dann schreib doch weiter, wie es deine begrenzten Möglichkeiten zulassen. Blau ist eben bleu und einbläuen heißt nun einbleuen, was solls.:trost:

Ich sagte es bereits: strunzendumm und nicht lernfähig! :fizeig:

Houseworker
14.04.2013, 00:39
Ich sagte es bereits: strunzendumm und nicht lernfähig! :fizeig:

Dein Ton ist unter aller Sau! Eben antifa!

Ekelbruehe
14.04.2013, 00:41
Er hat sich aber angesprochen gefühlt.

Eben.

Denk mal nach, wie man sich fühlt, wenn man als "German Kraut" immer die lustigen Nazisprüche an den Kopf gepfeffert bekommt, obwohl ich noch nicht mal Deutscher, geschweige Nazi bin.

Zugegeben, ich bin laut politischer Korrektheit wohl rechtsextrem, aber vor ein paar Jahren hätte man das noch als "konservativ" bezeichnet.

haihunter
14.04.2013, 00:41
Alle Deutschen mit dieser Nazi- Vergangenheit zu pauschalisieren ist nicht i.O. Jedoch ist hier eine "Ansammlung" von Dümmlingen unterster Couleur, die ihre mangelnde Akzeptanz in der Gesellschafft (H4/Ossis), die ihre Minderwertigkeitskomplexe auf andere übertragen wollen.:D

Richtig. Es ist immer nur eine Handvoll unverbesserlicher Dessen, die Deutschland schaden. Gesammelt haben die meisten sich in der NPD.

Deutschmann
14.04.2013, 00:43
Richtig. Es ist immer nur eine Handvoll unverbesserlicher Dessen, die Deutschland schaden. Gesammelt haben die meisten sich in der NPD.

Die schaden Deutschland nicht im geringsten. Damit wird der Staat schon fertig. Womit er allerdings nicht fertig wird, sind die ganzen Bürgerinitiativen und Gesicht-Zeiger die sich im guten Glauben über das Gesetz stellen.

haihunter
14.04.2013, 00:44
Eben.

Denk mal nach, wie man sich fühlt, wenn man als "German Kraut" immer die lustigen Nazisprüche an den Kopf gepfeffert bekommt, obwohl ich noch nicht mal Deutscher, geschweige Nazi bin.

Zugegeben, ich bin laut politischer Korrektheit wohl rechtsextrem, aber vor ein paar Jahren hätte man das wohl als "konservativ" bezeichnet.

Es gibt von meiner Seite aus ganz sicher keine Pauschalisierung von Deutschen als Nazis. Wer aber "NPD" in seiner Signatur hat, der ist ganz sicher einer. Und diese Deppen habe ich gemeint.

Rumburak
14.04.2013, 00:46
Alle Deutschen mit dieser Nazi- Vergangenheit zu pauschalisieren ist nicht i.O. Jedoch ist hier eine "Ansammlung" von Dümmlingen unterster Couleur, die ihre mangelnde Akzeptanz in der Gesellschafft (H4/Ossis), ihre Minderwertigkeitskomplexe auf andere übertragen wollen.:D

Eigentlich sollte ich Dir dafür Rot geben. Scheinbar habe ich wieder mal den Falschen verteidigt...

Cudi
14.04.2013, 00:47
Richtig. Es ist immer nur eine Handvoll unverbesserlicher Dessen, die Deutschland schaden. Gesammelt haben die meisten sich in der NPD. Ja! Glaub mir, es sind wirklich herzensgute "angebliche" NPD - Wähler hier unterwegs.:D

haihunter
14.04.2013, 00:48
Die schaden Deutschland nicht im geringsten. Damit wird der Staat schon fertig. Womit er allerdings nicht fertig wird, sind die ganzen Bürgerinitiativen und Gesicht-Zeiger die sich im guten Glauben über das Gesetz stellen.

Die NPD'ler und ihre Unterstützer schaden Deutschland ganz gewaltig, auch wenn wir Demokraten mit denen locker fertig werden. Die sind z.B. daran Schuld, dass man den Begriff "national" nicht mehr unbefangen aussprechen kann.

Welche Bürgerinitiative stellt sich denn über das Gesetz?

Erik der Rote
14.04.2013, 00:48
Richtig. Es ist immer nur eine Handvoll unverbesserlicher Dessen, die Deutschland schaden. Gesammelt haben die meisten sich in der NPD.

du willst etwa ernsthaft behaupten unsere Land und ihre jetzigen Zustände sind nur Ursache der kleinen Partei NPD und ihren 1000 Mitgliedern???

du solltest dich in eine Psychiatrie begeben!

ein Soros, eine Merkel ein Schäuble schaden Deutschland mehr als 1000 NPD Parteien !

Ekelbruehe
14.04.2013, 00:49
Es gibt von meiner Seite aus ganz sicher keine Pauschalisierung von Deutschen als Nazis. Wer aber "NPD" in seiner Signatur hat, der ist ganz sicher einer. Und diese Deppen habe ich gemeint.

Lass sie doch.
Ist doch scheißegal.

Solange sie mir und auch Dir, nicht auf den Sack gehen, ist alles in Ordnung.

Es geht nur um den Bürgerkrieg und ich hoffe, Du bist auf der christlichen Seite.

Arcona
14.04.2013, 00:50
Alle Deutschen mit dieser Nazi- Vergangenheit zu pauschalisieren ist nicht i.O. Jedoch ist hier eine "Ansammlung" von Dümmlingen unterster Couleur, die ihre mangelnde Akzeptanz in der Gesellschafft (H4/Ossis), ihre Minderwertigkeitskomplexe auf andere übertragen wollen.:D

Haste was gegen Ossis, he?

Ich nicht. Jedenfalls nichts wirksames. :D

haihunter
14.04.2013, 00:50
Lass sie doch.
Ist doch scheißegal.

Solange sie mir und auch Dir, nicht auf den Sack gehen, ist alles in Ordnung.

Es geht nur um den Bürgerkrieg und ich hoffe, Du bist auf der christlichen Seite.

Die gehen mir aber durchaus auf den Sack.

Aber genug für heute. Gute Nacht alle hier.

Ekelbruehe
14.04.2013, 00:50
du willst etwa ernsthaft behaupten unsere Land und ihre jetzigen Zustände sind nur Ursache der kleinen Partei NPD und ihren 1000 Mitgliedern???

du solltest dich in eine Psychiatrie begeben!

ein Soros, eine Merkel ein Schäuble schaden Deutschland mehr als 1000 NPD Parteien !

Ich wollte etwas diplomatischer sein, ich wollte ihn zum Denken anregen.

Sei nächstesmal subtiler, Erik.

Deutschmann
14.04.2013, 00:52
Die NPD'ler und ihre Unterstützer schaden Deutschland ganz gewaltig, auch wenn wir Demokraten mit denen locker fertig werden. Die sind z.B. daran Schuld, dass man den Begriff "national" nicht mehr unbefangen aussprechen kann.

Welche Bürgerinitiative stellt sich denn über das Gesetz?

Nein. "National" haben alle schon immer ausgesprochen. Das dies heute auf der imaginären "Index-Liste" steht liegt nicht an der NPD sondern an den ganzen Idioten die meinen bestimmen zu können was man sagen darf und was nicht. Und ja, die eine oder andere Bürgerinitiative stellt sich über das Gesetz, indem sie meint, trotz Verbote oder ähnlichem Blockaden durchzuführen, Polizisten als Faschistenschützer zu beschimpfen und noch vieles mehr. Die Drahtzieher sind übrigens meist in dem Lager zu finden, die sich einen wirklichen "Systemsturz" wünschen.

Cudi
14.04.2013, 00:52
Haste was gegen Ossis, he?

Ich nicht. Jedenfalls nichts wirksames. :D He? What :DBauer!

Rumburak
14.04.2013, 00:53
Es gibt von meiner Seite aus ganz sicher keine Pauschalisierung von Deutschen als Nazis. Wer aber "NPD" in seiner Signatur hat, der ist ganz sicher einer. Und diese Deppen habe ich gemeint.

Klar, ich habe den rechten Arm immer oben, so daß ich mit links schreiben muß, eine Hitlerbüste im Regal und einen Hydrichschrein. Das tätowierte, obligatorische Hakenkreuz auf der Brust fehlt natürlich auch nicht und ganz nach Vorbild meines Großvater habe ich auch meine Blutgruppe eintätowieren lassen.
Desweiteren bin ich den ganzen Tag auf Juden und Ausländerjagd, denn was soll ich sonst mit meiner Zeit tun, da ich ja wie jeder Neonazi H4 beziehe. Ich akzeptiere nur blonde, blauäugige Frauen, denn ich will ja arischen Nachwuchs für den Führer zeugen, wenn er denn endlich aus der hohlen Erde in Neuschwabenland heimkehrt, um uns endlich in den Endsieg zu führen.
Leute wie du, sollten sich dann warm anziehen, denn seine Adjutanten hacken jetzt schon Holz für die neu errichteten Öfen.

Cudi
14.04.2013, 00:59
Eigentlich sollte ich Dir dafür Rot geben. Scheinbar habe ich wieder mal den Falschen verteidigt...Fühl dich doch bitte nicht persönlich angegriffen! Muss ich das jedes mal explizit erwähnen, dass ich dich damit nicht meine?:auro:

Rumburak
14.04.2013, 01:01
Fühl dich doch nicht persönlich angegriffen! Muss ich das jedes mal explizit erwähnen, dass ich dich damit nicht meine?

Du pauschalisierst, bist also nicht besser als die Türkenpauschalisierer, über die du dich so bitterlich beklagst.

Cudi
14.04.2013, 01:04
Ja! Glaub mir, es sind wirklich herzensgute "angebliche" NPD - Wähler hier unterwegs.:D


Du pauschalisierst, bist also nicht besser als die Türkenpauschalisierer, über die du dich so bitterlich beklagst. Nein!! Jetzt Ende mit dem Theater :basta:

Erik der Rote
14.04.2013, 01:11
Ich wollte etwas diplomatischer sein, ich wollte ihn zum Denken anregen.

Sei nächstesmal subtiler, Erik.

geht heute nicht mehr auf die Mehrzahl der Mediengeschädigten muss man auch grob mit großer Griffigkeit und Schlagworten einhämmern ! subtil kann man nur bei Leuten anwenden, die bei "Wagner" nicht zuerst an eine Pizzasorte denken !

torun
14.04.2013, 01:12
du willst etwa ernsthaft behaupten unsere Land und ihre jetzigen Zustände sind nur Ursache der kleinen Partei NPD und ihren 1000 Mitgliedern???

du solltest dich in eine Psychiatrie begeben!

ein Soros, eine Merkel ein Schäuble schaden Deutschland mehr als 1000 NPD Parteien !

Wenn das nicht in der BILD nachzulesen ist, wird er es sowieso nicht verstehen.

torun
14.04.2013, 01:17
Ja, dann schreib doch weiter, wie es deine begrenzten Möglichkeiten zulassen. Blau ist eben bleu und einbläuen heißt nun einbleuen, was solls.:trost:

Bis 96 schrieb man einbleuen.

Rumburak
14.04.2013, 01:26
Bis 96 schrieb man einbleuen.

Dann war das eine der wenigen sinnvollen Änderungen.

ErhardWittek
14.04.2013, 01:40
Ich denke nicht das Ekelbrühe ein Neo Nazi ist.
Für haihunter sind alle Deutschen Nazis. Ohne jede Ausnahme. Außer haihunter selbst. Damit hofft er, seinen Job bei seinen Amifreunden, die unser Land noch immer besetzt halten, für alle Zeiten zu sichern. Dabei lachen die doch auch nur über die arme, unterwürfige, arschkriechende deutsche Kartoffel.

ErhardWittek
14.04.2013, 01:43
Dein Ton ist unter aller Sau! Eben antifa!
Vor wenigen Jahren hat er noch ganz eifrig Werbung für die Republikaner gemacht. Danach für die CDU. Und jetzt ist er bei den Antifanten untergekrochen. haihunter ist ein Opportunist erster Klasse.

Rumburak
14.04.2013, 01:48
Vor wenigen Jahren hat er noch ganz eifrig Werbung für die Republikaner gemacht. Danach für die CDU. Und jetzt ist er bei den Antifanten untergekrochen. haihunter ist ein Opportunist erster Klasse.

Passt doch alles zueinander...

ErhardWittek
14.04.2013, 01:55
Passt doch alles zueinander...
So gesehen ist er doch kein Opportunist. Seine diversen, je nach Befindlichkeit und Stimmungslage jeweils bevorzugten Parteien sind in der Tat alle stramm systemkonform.

Rumburak
14.04.2013, 01:58
So gesehen ist er doch kein Opportunist. Seine diversen, je nach Befindlichkeit und Stimmungslage jeweils bevorzugten Parteien sind in der Tat alle stramm systemkonform.

Die Rep haben vor Jahren sogar mal gemeinsam mit der Antifa gegen die NPD demonstriert. Aber die NPD ist eine systemgesteuerte Partei.:D

Agesilaos Megas
14.04.2013, 02:11
Der deutsche Michel wird verarscht, und die meisten merken es noch nicht einmal.


Der deutsche Michel wird ferner unterdrückt und eingeschüchtert durch diese Antifa-SA, auf dass sich ja nicht der neutrale Michel erhebt und schön auf Linie bleibt. Das Leid der Nationalen und die Aggression der Antifaschisten soll ihn abschrecken und zeigen: "Du verlierst alles, wenn Du Dich auf die falsche Seite stellst." - deswegen ist bei den Antifanten und Konsorten alles Amoralische erlaubt - gerade das erfüllt ja seinen Zweck...

Rumburak
14.04.2013, 02:17
Der deutsche Michel wird ferner unterdrückt und eingeschüchtert durch diese Antifa-SA, auf dass sich ja nicht der neutrale Michel erhebt und schön auf Linie bleibt. Das Leid der Nationalen und die Aggression der Antifaschisten soll ihn abschrecken und zeigen: "Du verlierst alles, wenn Du Dich auf die falsche Seite stellst." - deswegen ist bei den Antifanten und Konsorten alles Amoralische erlaubt - gerade das erfüllt ja seinen Zweck...

Ihr habt Beide nicht ganz recht. Der Michel wird nicht nur verarscht, denn ganz blöde ist er nicht. Er akzeptiert, duldet, nickt teilweise sogar wie ein Schaf, solange es ihm gut geht und außerdem geht einem Großteil Politik und das was im restlichen Land passiert am Arsch vorbei.

Agesilaos Megas
14.04.2013, 02:27
Ihr habt Beide nicht ganz recht. Der Michel wird nicht nur verarscht, denn ganz blöde ist er nicht. Er akzeptiert, duldet, nickt teilweise sogar wie ein Schaf, solange es ihm gut geht und außerdem geht einem Großteil Politik und das was im restlichen Land passiert am Arsch vorbei.

Dem stimme ich gern zu, ja. Aber irgendwo liegt im "Gutgehen" auch eine gewisse Angst, dasselbe zu verlieren. Und da Tachilles in der Öffentlichkeit das "Gutgehen" gefährdet, distanziert und arrangiert man sich eben. Ganz blöde ist er eben nicht, aber langfristig auch nicht klug.

Rumburak
14.04.2013, 02:38
Dem stimme ich gern zu, ja. Aber irgendwo liegt im "Gutgehen" auch eine gewisse Angst, dasselbe zu verlieren. Und da Tachilles in der Öffentlichkeit das "Gutgehen" gefährdet, distanziert und arrangiert man sich eben. Ganz blöde ist er eben nicht, aber langfristig auch nicht klug.

Vielleicht lebe ich ja auch in einer anderen Welt, aber in meinem Umfeld muß man keinen Hehl über seine Einstellung machen.

Agesilaos Megas
14.04.2013, 02:46
Vielleicht lebe ich ja auch in einer anderen Welt, aber in meinem Umfeld muß man keinen Hehl über seine Einstellung machen.

Vllt. interpretieren wir ja die Abwehr des Nationalen durch den Michel beide anders, vllt. haben wir auch ein unterschiedl. privates u. berufl. Umfeld oder Heimat. Ich kann aber aus Erfahrung berichten, dass es einen Teil im Volk gibt, der den geistigen Blockwart spielt (pc, Antifa, linkes Stud.-Gesochs, Medien etc.), um die anderen zu zügeln, einen, der das böse Opfer sein muss ("Nazis", Ewiggestrigen, Diskriminierer), und einer, der sich vom Blockwart schrecken lassen muss, auf dass er es nicht nachahmt (Michel). Hat was von Missionierung.

Rumburak
14.04.2013, 02:50
Vllt. interpretieren wir ja die Abwehr des Nationalen durch den Michel beide anders, vllt. haben wir auch ein unterschiedl. privates u. berufl. Umfeld oder Heimat. Ich kann aber aus Erfahrung berichten, dass es einen Teil im Volk gibt, der den geistigen Blockwart spielt (pc, Antifa, linkes Stud.-Gesochs, Medien etc.), um die anderen zu zügeln, einen, der das böse Opfer sein muss ("Nazis", Ewiggestrigen, Diskriminierer), und einer, der sich vom Blockwart schrecken lassen muss, auf dass er es nicht nachahmt (Michel). Hat was von Missionierung.

Natürlich liegt es am Umfeld und dem Bundesland. Bin aber gerade nicht mehr schreiblaunig.:)

Agesilaos Megas
14.04.2013, 02:52
Natürlich liegt es am Umfeld und dem Bundesland. Bin aber gerade nicht mehr schreiblaunig.:)

Mh, ich langweile Dich? Püh, jetzt bin ich aber beleidigt! :basta:


Du setzt Dich doch aktiv für die NPD ein - Du hast doch sicherlich schon hautnah massive Attacken gegen Dich erlebt, oder? Ich jedenfalls auch schon, obwohl das nicht einmal im pol. Kontext war! Prägt...

Rumburak
14.04.2013, 02:57
Mh, ich langweile Dich? Püh, jetzt bin ich aber beleidigt! :basta:


Du setzt Dich doch aktiv für die NPD ein - Du hast doch sicherlich schon hautnah massive Attacken gegen Dich erlebt, oder? Ich jedenfalls auch schon, obwohl das nicht einmal im pol. Kontext war! Prägt...

Geht eigentlich. Ein paar Anfeindungen, Beschimpfungen, einmal Schädelhirntrauma, paar kleine Narben an der Stirn und eine bleibende Beule.:D
Mal sehen, was dieses Jahr beim Plakatehängen so passiert. Da sind die Leute eher feige und zeigen im vorbeifahren den Finger, brüllen irgendwas Unverständliches, oder rotzen aus dem Fenster.
Anzuhalten traut sich keiner...

schastar
14.04.2013, 04:55
Wie man schön bei jeder Wahl sehen kann, sind ca. 98 % der Deutschen gegen rechts. Gottseidank!

woraus erschießt sich diese Erkenntnis? Nur weil ich mir ein blaues Auto kaufe bedeutet dies nicht dass ich rote nicht auch schön finde.

Helgoland
14.04.2013, 05:55
Wie man schön bei jeder Wahl sehen kann, sind ca. 98 % der Deutschen gegen rechts. Gottseidank!

Träum weiter.

Stopblitz
14.04.2013, 06:19
Wie man schön bei jeder Wahl sehen kann, sind ca. 98 % der Deutschen gegen rechts. Gottseidank!

98%? Wenn es hochkommt sind es 67%, die überhaupt noch wählen gehen. Wäre ich Politiker so würde mir das sauer aufstoßen. Wir wissen aber beide, dass die Realität in diesem Land in den Luftschlössern deutscher Politiker keinen Zutritt hat.

Eridani
14.04.2013, 07:04
:gp:

Die Lüge kann nicht groß genug sein, ... oder so ähnlich !

Kommt einem so vor, als würde ein Großereignis anstehen, welches mit allen propagandistischen Mitteln unterstützt wird !

"Man muss eine Lüge nur oft genug wiederholen, dann wird sie auch geglaubt"

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS4c9Pg434-IJb4dlE8Seg6GSrsVhM9tGzTTZ248agPEN1ky9FtBg
Joseph Goebbels

Ekelbruehe
14.04.2013, 07:44
Auf eine gewisse Weise ist es gar nicht so schlecht, wenn keiner sich traut mich nur anzufassen.
Sogar eine Türkenmeute lässt mich lieber in Ruhe, weil sie wohl merken, dass ich stinkesauer bin.

Zum Glück verstehen es auch meine Freunde, von denen ich kaum noch welche habe, dass ich kurz vorm Durchdrehen bin.

Irgendwie strahle ich etwas aus, das vielen Leuten Angst macht, haha und ja, ich bin leider gefährlich, aber soweit ist es gekommen.

Deshalb gehe ich freiwillig in die Klapse, danach in Therapie.

Ich war auf der Suche nach den Tätern, die Sophie fast totgeschlagen haben und glücklicherweise (?) wurde ich zurückgehalten.

Ich hätte die Täter gekillt.

In mir ist eine unglaubliche Wut angestaut und jedesmal, wenn kleine Scheißtürken lachend aus ihrem Verfahren kommen, weil sie mal wieder ein Boxtraining bekommen haben oder Sozialstunden, die sie sowieso nicht einhalten, muss ich mich sehr zurückhalten.

Die Deutschen kuschen ja und haben Angst, dass sie als "Rechts" gelten können.

Ich verachte dieses Pack, ich verachte die Gutmenschen.

berty
14.04.2013, 08:30
yepp und deshalb wird gaaaaaaaaaaaaaaaanz großes Kino aufgefahren:


.


Wer hier Regie führt, dürfte wohl unstrittig sein! Gibt es schon Hinweise, wann das 4. Reich proklamiert wird:?


kd

Ach, dazu kommt es nicht. Zu schwach, zu unbedeutend die Anhänger einer derartigen Idee. Auch, weil die große Mehrheit dank der Aufklärungsarbeit engagierter Gruppen weder für Nachhänger noch für Neonazie Sympathie empfindet. Selbst bei denen, die die Zeit damals nicht erleben mussten.

Buella
14.04.2013, 08:45
Ach, dazu kommt es nicht. Zu schwach, zu unbedeutend die Anhänger einer derartigen Idee. Auch, weil die große Mehrheit dank der Aufklärungsarbeit engagierter Gruppen weder für Nachhänger noch für Neonazie Sympathie empfindet. Selbst bei denen, die die Zeit damals nicht erleben mussten.

Die links-totalitäre Zwangsneurose bekämpft ein Phantom, welches ihnen von ihren Ideologien-Züchtern eingeimpft wurde und ihnen gleicher ist, als sie es wahrhaben dürfen, damit es überhaupt etwas gibt, ihre Daseinsberechtigung irgendwo nachzuvollziehen!

berty
14.04.2013, 08:54
Die links-totalitäre Zwangsneurose bekämpft ein Phantom, welches ihnen von ihren Ideologien-Züchtern eingeimpft wurde und ihnen gleicher ist, als sie es wahrhaben dürfen, damit es überhaupt etwas gibt, ihre Daseinsberechtigung irgendwo nachzuvollziehen!


Imponierend, wie fest und ausdauernd manche User andere Meinungen als eingeimpft bezeichnen. Da werden wohl eigene Erfahrungen eine Rolle spielen.

Sterntaler
14.04.2013, 08:59
du willst etwa ernsthaft behaupten unsere Land und ihre jetzigen Zustände sind nur Ursache der kleinen Partei NPD und ihren 1000 Mitgliedern???

du solltest dich in eine Psychiatrie begeben!

ein Soros, eine Merkel ein Schäuble schaden Deutschland mehr als 1000 NPD Parteien !

mit diesem geistig degenerierten Systemtrottel zu sprechen ist zwecklos :crazy:

direkt
14.04.2013, 09:03
Irgendwie ist das Lachhaft 5.000 werden erwartet....ist das alles was sie aufzubieten haben gegen Nazis,
wo doch angeblich sooooooooooooooooooo viele gegen Nazis sind ..Hmmmm irgendwie kommt mir das vor als wenn
in den Medien und Co jeder einzelne aus 100 Gewehren schießt damit die Massen denkt woooooooooooow
was ein Aufgebot, soviel gegen Nazis...Das ist übrigens eine Uralte Kampfstrategie, eine kleine Gruppe von 100 mach vor dem Kampf hinterm Berg
soviel Wirbel als wenns 3000 wären und de Gegner macht sich vor Angst in die Hose und wird so schon vorweg demoralisiert....

Und was mich interessieren würde wievielt werden bezahlt das sie an der Demo teilnehmen:auro:

Was die Teilnehmerzahlen betreffen, spielen die Pressefotografen mit den Zeitungsschmierern eine große Rolle.
Bei einer Demonstration von Ver.di beobachtete ich, wie ca. 20 Leute Fahnen schwenkend über die Straßenbreite demonstrierten, hinter diesen 20 Fahnen schwenkenden Idioten waren dann nur noch unbeteiligte Zuschauer.
Für diese ca. 20 Fahnen schwenkenden Vollidioten waren dreifach so viele Polizisten im Einsatz die diese Arschgeigen schützen sollten.
In der Tageszeitung des darauf folgenden Tages hatten die Pressefotografen ein Bild von dieser Demonstration so geschickt eingestellt, das unbeteiligte glauben mussten, die ganze Straße über mehrere 100 m wäre mit Demonstranten gefüllt.
Eine ekelhafte Pressepropaganda Schlimmer wie bei Stalin in der ehemaligen Sowjetunion für das linke Gesocks in dieser verkommenen Bananenrepublik.

Buella
14.04.2013, 09:03
Imponierend, wie fest und ausdauernd manche User andere Meinungen als eingeimpft bezeichnen. Da werden wohl eigene Erfahrungen eine Rolle spielen.

Da muß ich Dich insofern leider enttäuschen, da ich seit Geburt nur von einer ideolgischen meinungsmanipulativen Richtung und ihrem Lieblings-Phantom regelrecht und permanent mit Trommelfeuer beschossen wurde und werde!

Sterntaler
14.04.2013, 09:15
Träum weiter.

davon träumt der Spinner, eher umgekehrt ist das der Fall, 98 % der Deutschen sind gegen Links. Das die Affen permanent gegen rechts herumhüpfen zeigt, das die paranoide Angst haben das die auf der Müllhalde der Geschichte landen.

Don
14.04.2013, 09:17
mit diesem geistig degenerierten Systemtrottel zu sprechen ist zwecklos :crazy:

Er ist kein Systemtrottel. Er ist ein Profiteur des Gutmenschensystems.

Sterntaler
14.04.2013, 09:17
Die links-totalitäre Zwangsneurose bekämpft ein Phantom, welches ihnen von ihren Ideologien-Züchtern eingeimpft wurde und ihnen gleicher ist, als sie es wahrhaben dürfen, damit es überhaupt etwas gibt, ihre Daseinsberechtigung irgendwo nachzuvollziehen!

Komisch das die Paradoiden die rechte Gefahr beschwören und Hunderttausende von Euros im Krampf gegen Rechts ausgegeben wird. :lach:

Buella
14.04.2013, 09:37
Komisch das die Paradoiden die rechte Gefahr beschwören und Hunderttausende von Euros im Krampf gegen Rechts ausgegeben wird. :lach:

Um sein geistiges Daseins-Korsett des Umerziehungslagers zu begründen ist ihm nichts zu teuer und nichts zu plump!
Wobei das Umerziehungslager lediglich eine Etappe ist!

latrop
14.04.2013, 09:42
Die schaden Deutschland nicht im geringsten. Damit wird der Staat schon fertig. Womit er allerdings nicht fertig wird, sind die ganzen Bürgerinitiativen und Gesicht-Zeiger die sich im guten Glauben über das Gesetz stellen.

Häää?

Du meinst wohl, die Verwirrten.
Die haben keinen guten Glauben, die Irrläufer.

Sterntaler
14.04.2013, 09:42
Um sein geistiges Daseins-Korsett des Umerziehungslagers zu begründen ist ihm nichts zu teuer und nichts zu plump!
Wobei das Umerziehungslager lediglich eine Etappe ist!

Meinst du, man plant Konzentrationslager und eine Endlösung der Deutschenfrage ideologisch und stimmungsmäßig vorzubereiten?

Sterntaler
14.04.2013, 09:44
Mel sehen wann es zur ersten BRD Progromnacht gegen Deutsche kommt.

latrop
14.04.2013, 09:44
Die NPD'ler und ihre Unterstützer schaden Deutschland ganz gewaltig, auch wenn wir Demokraten mit denen locker fertig werden. Die sind z.B. daran Schuld, dass man den Begriff "national" nicht mehr unbefangen aussprechen kann.

Welche Bürgerinitiative stellt sich denn über das Gesetz?

Du bist kein Demokrat, du bist ein Querkopf.

Dr Mittendrin
14.04.2013, 09:52
Ach, dazu kommt es nicht. Zu schwach, zu unbedeutend die Anhänger einer derartigen Idee. Auch, weil die große Mehrheit dank der Aufklärungsarbeit engagierter Gruppen weder für Nachhänger noch für Neonazie Sympathie empfindet. Selbst bei denen, die die Zeit damals nicht erleben mussten.


Hahaha, dein Wahlergebnis-Paranoia und was Leute denken sind zwei verschieden Baustellen.
Ich sagte einer 80 Jährigen neulich, wenn du nicht wählen gehst ( und zwar richtig ) ändern sich deine beklagten Zustände nicht, sie verschlimmern sich.


Trotzige Dummheit wenn man meint durch Nichtwahl einen SPD Politiker erziehen zu können.
Die holen sich die Stimmmen der Migranten.

Sterntaler
14.04.2013, 09:54
Du bist kein Demokrat, du bist ein Querkopf.

der ist kein Querkopf , sondern ein kriechender Dummkopf

Dr Mittendrin
14.04.2013, 09:59
Irgend etwas stimmt mit dem Strangtitel nicht..... Besser wäre DEUTSCHLAND gegen rechts, DEUTSCHLAND krankt an Naziphobie....

Sogar berühmte Türken wie Kelek bescheinigen uns das.

Buella
14.04.2013, 10:09
Meinst du, man plant Konzentrationslager und eine Endlösung der Deutschenfrage ideologisch und stimmungsmäßig vorzubereiten?

Nein!
Die Umerziehung läuft ja schon seit Jahrzehnten, quasi als Hauptmotivation dieses Systems und erreicht in letzter Zeit einen gewissen Orgasmus.
Die Begrifflichkeit "Umerziehungslager" ist eine Metapher für dieses Gebilde und seine Intention!

Diese "Umerziehung" geht mit der Beseitung gesellschaftlicher und kultureller Werte, sowie der Deutschen selbst, Hand in Hand!

Sterntaler
14.04.2013, 10:14
Nein!
...Diese "Umerziehung" geht mit der Beseitung gesellschaftlicher und kultureller Werte, sowie der Deutschen selbst, Hand in Hand! !

Schrittweise (auf die "sanfte Art") , wie lange soll den das dauern? Oder meinst du mit Beseitigung einen Völkermord auf die harte Art, wie bei den Kommunisten bekannte Art a la Stalin, Mao oder PolPot? Zuzutrauen wäre es denen durchaus.

Zunächst sind wie in der Enteignungsphase, sei es durch Einschleusung von 3. und 4. Welt Unterschichten und deren Alimentierung, sowie der Verdünnung der Deutschen, politisches Theater um den Kampf gegen Rechts, den Eurobilliarden bei denen keiner mehr die Übersicht hat, wie viele es überhaupt sind..

Buella
14.04.2013, 10:33
Schrittweise (auf die "sanfte Art") , wie lange soll den das dauern? Oder meinst du mit Beseitigung einen Völkermord auf die harte Art, wie bei den Kommunisten bekannte Art a la Stalin, Mao oder PolPot? Zuzutrauen wäre es denen durchaus.

Zunächst sind wie in der Enteignungsphase, sei es durch Einschleusung von 3. und 4. Welt Unterschichten und deren Alimentierung, sowie der Verdünnung der Deutschen, politisches Theater um den Kampf gegen Rechts, den Eurobilliarden bei denen keiner mehr die Übersicht hat, wie viele es überhaupt sind..

Der Begriff Völkermord ist klar definiert.

Das System, welches die Deutschen ihrer gesellschaftlichen und kulturellen Identität, sowie ihrer Wurzeln beraubt, versteckt diesen schleichenden salamitaktlischen Völkermord hinter dem Alibi, daß ja schließlich die Mehrheit in demokratischen Wahlen dafür verantwortlich wäre, was in diesem Lande passiert!

So vertuschen die Täter ihre perfide Tat und perversen Absichten und verstecken sich hinter Ihren Lügen und Manipulationen, welche sie als Demokratie deklariert, den Menschen überstülpen!

Klopperhorst
14.04.2013, 12:18
Tja, in München (ehem. Hauptstadt der Bewegung) beginnt nun die große Nazi-Show.

Abendzeitung und TZ berichten sogar auf türkisch.

Es gibt Morddrohungen gegen Zschäpe, und einige aufrichtige Rächer wollen sie im Gerichtssaal erledigen,
wenn das nicht gelingt, will man mindestens 9 Deutsche abknallen.

---

Sterntaler
14.04.2013, 12:20
Tja, in München (ehem. Hauptstadt der Bewegung) beginnt nun die große Nazi-Show.

Abendzeitung und TZ berichten sogar auf türkisch.

Es gibt Morddrohungen gegen Zschäpe, und einige aufrichtige Rächer wollen sie im Gerichtssaal erledigen,
wenn das nicht gelingt, will man mindestens 9 Deutsche abknallen.

---


Wär doch was,mir fielen sofort auf Anhieb welche ein. Nimmt man auch Möchtegern Deutsche?

Sprecher
14.04.2013, 12:25
Es gibt Morddrohungen gegen Zschäpe,
---

Wäre doch sehr praktisch, dann bestünde auch keine Gefahr mehr daß die Dame vielleicht doch noch irgendetwas Peinliches ausplaudern könnte. Würde mich nicht wundern wenn die Behörden solch einem "Rächer" freie Hand liessen so ähnlich wie man diese Femen in Hannover wohl ebenfalls absichtlich bis zu Putin vordringen liess.

Dr.Zuckerbrot
14.04.2013, 12:29
Wär doch was,mir fielen sofort auf Anhieb welche ein. Nimmt man auch Möchtegern Deutsche?



"Die Anti-Deutschen sind in erster Linie Deutsche, und zwar, wie sich bei näherem Hinsehen zeigt, von der übelsten Sorte." H.Loeven


Die sollte man nehmen, das wäre ein echter Gewinn.

zeus1
14.04.2013, 13:03
Ich kann diese Heuchlerpack nicht ab---> Ich habe die so satt--> Hinter diesen ganzen stecken Juden--> die versuchen , dass die europäischen Völker jegliche bezug zu ihrer Tradition und Kultur verlieren.

haihunter
14.04.2013, 13:08
woraus erschießt sich diese Erkenntnis? Nur weil ich mir ein blaues Auto kaufe bedeutet dies nicht dass ich rote nicht auch schön finde.

Aber schastar, das ist doch kein Vergleich! Tatsache ist doch, dass viele lieber gar nicht wählen als die NPD-Nazis. Die Wahlergebnisse zeigen das ganz deutlich.

haihunter
14.04.2013, 13:15
Träum weiter.

Ich brauche nicht zu träumen. Die Wahlergebnisse sind die Realität.

haihunter
14.04.2013, 13:20
98%? Wenn es hochkommt sind es 67%, die überhaupt noch wählen gehen. Wäre ich Politiker so würde mir das sauer aufstoßen. Wir wissen aber beide, dass die Realität in diesem Land in den Luftschlössern deutscher Politiker keinen Zutritt hat.

Die, die nicht wählen gehen, könnten aber doch NPD wählen. Tun sie aber nicht, weil niemand in Deutschland diese Deppen will. Also sind meine Zahlen richtig.

haihunter
14.04.2013, 13:26
Imponierend, wie fest und ausdauernd manche User andere Meinungen als eingeimpft bezeichnen. Da werden wohl eigene Erfahrungen eine Rolle spielen.

Oder mangelnder Intellekt!

Freikorps
14.04.2013, 13:29
Aber schastar, das ist doch kein Vergleich! Tatsache ist doch, dass viele lieber gar nicht wählen als die NPD-Nazis. Die Wahlergebnisse zeigen das ganz deutlich.

Es gibt genug Alternativen. Gar nicht wählen ist für mich aber die schlechteste Lösung!

Freikorps
14.04.2013, 13:30
Die, die nicht wählen gehen, könnten aber doch NPD wählen. Tun sie aber nicht, weil niemand in Deutschland diese Deppen will. Also sind meine Zahlen richtig.

Die könnten aber auch Reps, Pro, Freiheit, AfD, Freie Wähler oder sonstwas wählen.

direkt
14.04.2013, 13:34
Wäre doch sehr praktisch, dann bestünde auch keine Gefahr mehr daß die Dame vielleicht doch noch irgendetwas Peinliches ausplaudern könnte. Würde mich nicht wundern wenn die Behörden solch einem "Rächer" freie Hand liessen so ähnlich wie man diese Femen in Hannover wohl ebenfalls absichtlich bis zu Putin vordringen liess.

Wenn es für die Verantwortlichen brenzlich wird, erledigt das früher oder später der Verfassungsschmutz.
Siehe Ulrike Meinhard und die vielen andern.

haihunter
14.04.2013, 13:36
Er ist kein Systemtrottel. Er ist ein Profiteur des Gutmenschensystems.

Richtig, wie die meisten unserer Mitbürger auch. Du dagegen wärst wohl lieber ein Profiteur eines rechtsextremen Unrechtssystems.

Houseworker
14.04.2013, 13:40
Die AZ München beziffert fälschlicherweise die Teilnehmerzahl sogar auf 5.500!

Wie wir wissen, hat die Antifa bundesweit ihre Gesinnungsgenossen mit Bussen nach München gekarrt.
Die Aufrufe im Netz waren unübersehbar! Die Antifa hat doch überall ihre Pfoten drin.

Beweis: Bilder # 10 und #13 in der u.g. Bilderserie!


Hier gibts die Bilderserie!

http://www.abendzeitung-muenchen.de/gallery.demo-gegen-nazi-terror-nsu-prozess-ueber-5000-teilnehmer-bei-demo-param~1~0~0~20~false.386144d2-04f5-4881-b53f-5a92b0e64bca.html

haihunter
14.04.2013, 13:42
Es gibt genug Alternativen. Gar nicht wählen ist für mich aber die schlechteste Lösung!

Natürlich, nichtwählen käme für mich auch niemals in Frage.

haihunter
14.04.2013, 13:53
Die könnten aber auch Reps, Pro, Freiheit, AfD, Freie Wähler oder sonstwas wählen.

Dass die nicht gewählt werden, dafür gibt's ja Gründe. Reps und Freiheit sind unbedeutend, da verschenkt man mit Sicherheit seine Stimme und macht damit rot-grün stark. Pro ist von Rechtsextremisten unterwandert und AfD gibt's ja erst seit heute. Die Freien Wähler werden ja sehr wohl gewählt.

Don
14.04.2013, 14:24
Richtig, wie die meisten unserer Mitbürger auch. Du dagegen wärst wohl lieber ein Profiteur eines rechtsextremen Unrechtssystems.

Erbärmlicher Parteienknecht.

Filofax
14.04.2013, 14:34
In München sind gerade wieder einmal Polizeibeamte durch die von durch Linksextremisten unterwanderten "Ultras" schwer verletzt wurden.

Der DFB und dieser Bürohengst Niersbach hat natürlich andere Probleme, die NSU und Rassisten die frecherweise einfach "gegen Bunt" sind:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/584517/artikel_niersbach_rechtsextremismus-ins-abseits.html

Klopperhorst
14.04.2013, 15:32
Mit einer gewissen Naivität gingen wohl diese hier zu Werk.

Prangern sie auf einer Demo gegen deutsche Neonazis doch den Rassismus
von Arabern in Äthiopien an.

Das geht mal gar nicht!

http://media1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.a5587647-2193-48f0-af78-d38cbf405763.normalized.jpeg

---

Shahirrim
14.04.2013, 15:38
Kannst Du lesen?

Klar. Es waren weniger als 3000, also waren gut 99% der Münchener zu Hause!

Shahirrim
14.04.2013, 15:39
Dass die nicht gewählt werden, dafür gibt's ja Gründe. Reps und Freiheit sind unbedeutend, da verschenkt man mit Sicherheit seine Stimme und macht damit rot-grün stark. Pro ist von Rechtsextremisten unterwandert und AfD gibt's ja erst seit heute. Die Freien Wähler werden ja sehr wohl gewählt.

:haha:

Man, bist du ein systemgläubiger Kerl. Dein TV ist wohl dein unfehlbarer Gott!

feuermax2
14.04.2013, 15:51
Ganz vorne mit dabei ein alter Bekannter. Kaum aus Syrien zurück der nächste Türkenbückdienst

https://www.facebook.com/ThomasRassloff

Erwähne seinen Namen. Hinweise auf facebook nützen mir und hoffentlich auch vielen anderen nichts. Mit diesen Datensammlern will ich nichts zu tun haben.

Sterntaler
14.04.2013, 15:52
Mit einer gewissen Naivität gingen wohl diese hier zu Werk.

Prangern sie auf einer Demo gegen deutsche Neonazis doch den Rassismus
von Arabern in Äthiopien an.

Das geht mal gar nicht!

http://media1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.a5587647-2193-48f0-af78-d38cbf405763.normalized.jpeg

---

looooooooooooooooooooooooooooool :lach: , hat man die Deppen vorher nicht gebrieft? :lach:

Dr Mittendrin
14.04.2013, 15:52
Klar. Es waren weniger als 3000, also waren gut 99% der Münchener zu Hause!

Es waren doch keine Münchner. Sie kamen mit Bussen.

Klopperhorst
14.04.2013, 16:01
looooooooooooooooooooooooooooool :lach: , hat man die Deppen vorher nicht gebrieft? :lach:

Ich habe dort jetzt folgenden Kommentar geschrieben, der so hoffe ich freigeschaltet wird.
Die Möglichkeit der Beeinflussung der öffentlichen Meinung in Kommentarspalten der Yellow Press sollte man nicht unterschätzen.


Wurde dort auch der Rassismus gegen Weiße in Südafrika oder gegen deutsche Kinder an Schulen mit 90% Moslemanteil thematisiert? Ging es auch um Christenmorde in der Türkei? Ich sehe wenigstens eine Aktion gegen den Rassismus von Arabern in Äthiopien. Rassismus ist heute v.a. ein Problem in anderen Völkern, aber sicher nicht in Deutschland - das eines friedfertigsten Länder in bezug auf Minderheiten ist, wenn man sich mal den enormen Migrantenanteil (20% der Wohnbevölkerung) vergegenwärtigt - zieht dies keine Massaker nach sich, wie andernorts.


---

Frontferkel
14.04.2013, 18:21
Wie man schön bei jeder Wahl sehen kann, sind ca. 98 % der Deutschen gegen rechts. Gottseidank!

Warum dann diese Angst und Panik vor " Rechts " ? Diese Wähler merken garnicht , dass Sie noch Werbung für Ihre eigene Schlachtbank laufen .

AdRem
14.04.2013, 19:15
Warum dann diese Angst und Panik vor " Rechts " ? Diese Wähler merken garnicht , dass Sie noch Werbung für Ihre eigene Schlachtbank laufen .

Wenn der irre Kampf "gegen rechts" so weiter geht, sind selbst in wenigen Jahren die Gutmenschen und Grünen rechts. :D

Stopblitz
14.04.2013, 19:49
Die, die nicht wählen gehen, könnten aber doch NPD wählen. Tun sie aber nicht, weil niemand in Deutschland diese Deppen will. Also sind meine Zahlen richtig.

Auf die Wählerschaft und ihren Bezug zur NPD mag das zutreffen, nur sollten sich die 'alternativlosen' Parteien damit anfreunden, dass sie mit der Wahlbeteiligung stramm auf die 60% zumarschieren, weil sich immer weniger Bürger durch diese vertreten sehen.

haihunter
14.04.2013, 20:40
Erbärmlicher Parteienknecht.

Tolles Argument! Dein Intellekt entwickelt sich offensichtlich zurück.

haihunter
14.04.2013, 20:43
Klar. Es waren weniger als 3000, also waren gut 99% der Münchener zu Hause!

Aha, lesen kannst Du also nicht. Solange minderintelligente Typen wie Du bei den Rechtsextremisten agieren besteht eh kein Grund zur Sorge. :D

haihunter
14.04.2013, 20:46
Warum dann diese Angst und Panik vor " Rechts " ? Diese Wähler merken garnicht , dass Sie noch Werbung für Ihre eigene Schlachtbank laufen .

Damit die Braunbatzen mit Sicherheit nicht mehr aus der Grosse rauskommen!

Geronimo
14.04.2013, 20:47
Der Heringsdompteur hat Arnold wohl als menschgewordene Klobürste abgelöst. Auch als
http://www.spiegel.de/img/0,1020,134802,00.jpg

macht er sich ausgezeichnet.:)

Kuchenhuber
14.04.2013, 20:50
Damit die Braunbatzen mit Sicherheit nicht mehr aus der Grosse rauskommen!

Selbst zum schreiben bist du Trottel zu dämlich! Oder liegst du selber gerade in der GOSSE?

Freier Beobachter
14.04.2013, 20:53
Genialerweise sind diese Äufmärsche denen der SA nicht unänlich, dieser Verein ist quasi ein Zwilling.

Langwitsch
14.04.2013, 20:53
Damit die Braunbatzen mit Sicherheit nicht mehr aus der Grosse rauskommen!

Sind es doch nur eine Handvoll "verwirrter, rückwärtsgewandter Braunbatzen", so wie ihr immer sagt und dies mit den Wahlergebnissen beweist, wozu dann die riesigen, steuergeldfressenden Massenevents gegen Rechts?

Wadenkater
14.04.2013, 20:55
Aha, also zu dumm, um aus der Geschichte zu lernen! Auch typisch für Neonazis.

Aha, also zu dumm um aus der Geschichte zu lernen, auch typisch für Gutmenschen

Wolf Fenrir
14.04.2013, 20:59
Na wer Bürger dieses Staates egal welchen Bundeslandes , und wenn er ein guter Bürger ist wird er überall und nicht nur in München gegen rechts sein !!!:D:cool:

Branka
14.04.2013, 21:00
Aha, also zu dumm um aus der Geschichte zu lernen, auch typisch für Gutmenschen

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung, vergiss das nicht;)

vaater
14.04.2013, 21:02
Selbst zum schreiben bist du Trottel zu dämlich! Oder liegst du selber gerade in der GOSSE?
Nein, das geht nicht, denn wahrscheinlich steht haihunter noch in seinem Kiosk, und wartet darauf, dass die betrunkenen AMI- BEFREIER auf einen Absacker bei ihm vorbeischauen.

vaater
14.04.2013, 21:06
Wenn der irre Kampf "gegen rechts" so weiter geht, sind selbst in wenigen Jahren die Gutmenschen und Grünen rechts. :D

Ich bezeichne die sog. "Grünen" wegen deren offenkundigem Hass auf Andersdenkende schon seit Jahren als "Grünfaschisten"

Wadenkater
14.04.2013, 21:08
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung, vergiss das nicht;)

In der Tat Branka, Dummheit ist bei den heutigen Zuständen in der BRDDR geradezu überlebenswichtig, um weiterleben zu können als wäre alles in Ordnung. :auro:

Branka
14.04.2013, 21:15
In der Tat Branka, Dummheit ist bei den heutigen Zuständen in der BRDDR geradezu überlebenswichtig, um weiterleben zu können als wäre alles in Ordnung. :auro:

Dumm lebt sich eben leichter, das sieht man auch hier bei einem User als bestes Beispiel;)

Rumburak
14.04.2013, 21:25
Aha, also zu dumm, um aus der Geschichte zu lernen! Auch typisch für Neonazis.

Das sagt ausgerechnet ein begeisterter CDU Wähler.:haha::haha::haha:

Buella
14.04.2013, 21:28
Das sagt ausgerechnet ein begeisterter CDU Wähler.:haha::haha::haha:


Der läuft schon einige Zeit nicht mehr ganz rund und mit seinem Naszi-Fimmel Amok!

Dr Mittendrin
14.04.2013, 21:30
Aha, also zu dumm, um aus der Geschichte zu lernen! Auch typisch für Neonazis.

Aha du hast vom islamisierten Deutschland in der Geschichte gelernt oder wie du Depp.

Dr Mittendrin
14.04.2013, 21:32
Aha, lesen kannst Du also nicht. Solange minderintelligente Typen wie Du bei den Rechtsextremisten agieren besteht eh kein Grund zur Sorge. :D

Weniger als 1 % Münchner waren in der Demo, was kapierst du daran nicht ?

latrop
14.04.2013, 21:36
Ich kann diese Heuchlerpack nicht ab---> Ich habe die so satt--> Hinter diesen ganzen stecken Juden--> die versuchen , dass die europäischen Völker jegliche bezug zu ihrer Tradition und Kultur verlieren.

Glaube ich zwar nicht, aber die können ruhig an ihrer ''Kultur'' Atemschwierigkeiten bekommen.
Denke so an das Bild hier im Forum - Jude im Plastiksack im Flugzeug.

Cudi
14.04.2013, 21:36
Aha du hast vom islamisierten Deutschland in der Geschichte gelernt oder wie du Depp. Bei uns hier läuten immer noch die Kirchenglocken und keinem Christen wurde die Gurgel durchgeschnitten. Also mach mal halblang Dümmling:D

Frontferkel
14.04.2013, 21:37
Wenn der irre Kampf "gegen rechts" so weiter geht, sind selbst in wenigen Jahren die Gutmenschen und Grünen rechts. :D

Du könntest recht haben . :dg:

Frontferkel
14.04.2013, 21:40
Damit die Braunbatzen mit Sicherheit nicht mehr aus der Grosse rauskommen!

Inselbiger werden dann Du und Deine Gesinnungsgenossen dank des Islamismus ersaufen .

Frontferkel
14.04.2013, 21:45
Man muß schon sehr verbiestert sein, wenn man in Morden der türkischen Geldwäscher- und Drogenszene "rechtsradikalen und neonazistischen Terror" erblicken will.

Die scheinen in München entweder viel Fantasie zu haben oder saumäßig hirngewaschen zu sein.

München ist seit Jahrzehnten , ein versifftes rotgrünes Kaff ! Kommt gleich nach Berlin .

Cudi
14.04.2013, 21:48
München ist seit Jahrzehnten , ein versifftes rotgrünes Kaff ! Kommt gleich nach Berlin . Echt? Ein versifftes Kaff? Grüsse an die Bauern hierzuforum :D

Dr Mittendrin
14.04.2013, 21:54
Bei uns hier läuten immer noch die Kirchenglocken und keinem Christen wurde die Gurgel durchgeschnitten. Also mach mal halblang Dümmling:D

In Augsburg wurde einer Italienerin die Gurgel durchgeschnitten.



http://www.bild.de/regional/muenchen/mord/koch-toetet-freundin-messerstiche-29565564.bild.html


Dümmling oder dreckiger Lügner.

Klopperhorst
14.04.2013, 21:56
In Augsburg wurde einer Italienerin die Gurgel durchgeschnitten.

In Erding vor einigen Jahren eine Hochschwangere von zwei Türken niedergemetzelt.
Wegen Ähhhhre.

---

Robert Thorn
14.04.2013, 21:57
Bei uns hier läuten immer noch die Kirchenglocken und keinem Christen wurde die Gurgel durchgeschnitten. Also mach mal halblang Dümmling:D


Die Kirchenglocken werden immer leiser und die Sache mit den Gurgeln halte ich nur für eine Frage der Zeit. Also warum nennst du ihn einen Dümmling?


Nachtrag:
Das mit den Gurgeln hat sich dann ja auch geklärt. Hallo Cudi, nenn mich jetzt bitte auch Dümmling.

Cudi
14.04.2013, 21:59
In Augsburg wurde einer Italienerin die Gurgel durchgeschnitten. Lasse mal Links regnen. Davon hast Du doch genug in deinem "Archiv" . Bevor Du diese reinstellst, prüfe bitte ob diese noch funktionieren. Die meisten waren bisher Rohrkrepierer :D

Cudi
14.04.2013, 22:01
Die Kirchenglocken werden immer leiser und die Sache mit den Gurgeln halte ich nur für eine Frage der Zeit. Also warum nennst du ihn einen Dümmling?


Nachtrag:
Das mit den Gurgeln hat sich dann ja auch geklärt. Hallo Cudi, nenn mich jetzt bitte auch Dümmling. Für mich geniesst Du momentan "Welpenschutz" :D

RmdP
14.04.2013, 22:03
Dann wird halt die Zahl "nachgebessert" und der Pulk paarmal per Filmschnitte durchs Bild gejagt............Rommel hat das in Afrika auch so ähnlich gemacht

Moment mal...der Erwin hat Kübelwagen durch die Wüste fahren lassen die dann viel Dreck aufgewirbelt haben. Den einzigsten Dreck den die Linksknaller aufwirbeln ist ihr eigener.......und der stinkt auch noch:fuck:

Dr Mittendrin
14.04.2013, 22:04
Lasse mal Links regnen. Davon hast Du doch genug in deinem "Archiv" . Bevor Du diese reinstellst, prüfe bitte ob diese noch funktionieren. Die meisten waren bisher Rohrkrepierer :D


http://www.bild.de/regional/muenchen/mord/koch-toetet-freundin-messerstiche-29565564.bild.html

Die ganz harten Dinge werden scheinbar gesperrt.

So viel Welpenschutz gibts für euch. Ich speichere künftig und mache screenshot.

Robert Thorn
14.04.2013, 22:09
Für mich geniesst Du momentan "Welpenschutz" :D


Dümmling! Aber zumindest ehrlich erarbeitet :D

Dr Mittendrin
14.04.2013, 22:09
In Erding vor einigen Jahren eine Hochschwangere von zwei Türken niedergemetzelt.
Wegen Ähhhhre.

---


165 Messerstiche, dazu sind die feigen Looser noch zu zweit gegen eine Frau :kotz:


Es war in Taufkirchen.

WotanLiebtEuch
14.04.2013, 22:11
Moment mal...der Erwin hat Kübelwagen durch die Wüste fahren lassen die dann viel Dreck aufgewirbelt haben. Den einzigsten Dreck den die Linksknaller aufwirbeln ist ihr eigener.......und der stinkt auch noch:fuck:

Der Erwin hat bei einer Parade, die Einheiten mehrmals an der Tribüne vorbeifahren, sodaß der Eindruck entstand sie seien ein vielfaches in der Anzahl

Dr Mittendrin
14.04.2013, 22:19
165 Messerstiche, dazu sind die feigen Looser noch zu zweit gegen eine Frau :kotz:


Es war in Taufkirchen.




@ Cudi du darfst ruhig weiter lügen und schreddern hier.

RmdP
14.04.2013, 22:57
Die Zeiten, in denen 30.000 und wesentlich mehr leicht zu mobilisieren waren, sind eh vorbei. 10.000 sind aber immer noch von dem Regime aufzubringen.

Größere Menschenmassen konnte nur Einer mobilisieren...selbst als schon fast alles in Schutt und Asche lag....selbst dafür sind unsere Volksverräter zu blöde.

RmdP
14.04.2013, 22:58
Der Erwin hat bei einer Parade, die Einheiten mehrmals an der Tribüne vorbeifahren, sodaß der Eindruck entstand sie seien ein vielfaches in der Anzahl

Stimmt...und alle waren geschockt :))

Shahirrim
14.04.2013, 22:59
Größere Menschenmassen konnte nur Einer mobilisieren...selbst als schon fast alles in Schutt und Asche lag....selbst dafür sind unsere Volksverräter zu blöde.

Ja, und das hat ER ganz ohne Geld geschafft.

Ich habe mal gehört, dass viele Anständige heute sich bezahlen lassen.

Rumburak
14.04.2013, 22:59
Bei uns hier läuten immer noch die Kirchenglocken und keinem Christen wurde die Gurgel durchgeschnitten. Also mach mal halblang Dümmling:D

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.altstadt-taeter-fluechtet-nach-messerstecherei.04a8bbf8-9608-40b2-b586-6db1ff44d032.html
http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/messerstecherei-cafe-mann-lebensgefaehrlich-verletzt-meta-1525503.html
http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/20-Jaehriger-bei-Messerstecherei-lebensgefaehrlich-verletzt-id17881416.html
http://www.t-online.de/regionales/id_61157600/zwei-verletzte-bei-messerstecherei-in-muenchen.html

Ach, bereicherungsmäßig ist in München schon was los...

RmdP
14.04.2013, 22:59
Nein. München wird ausgebaut zur Hauptstadt der Gegenbewegung.

Träum weiter....

RmdP
14.04.2013, 23:01
Ja, und das hat ER ganz ohne Geld geschafft.

Ich habe mal gehört, dass viele Anständige heute sich bezahlen lassen.

Klar für irgendwas muß doch die Knete rausgehauen werden im Krampf gegen Rääääächtzzzzzzzz :germane:

RmdP
14.04.2013, 23:04
Wie man an Deinem Beitrag wunderbar feststellen kann, hat die fortschreitende Verblödung schon besorgniserregende Ausmaße erreicht?

:dg:

Cudi
14.04.2013, 23:09
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.altstadt-taeter-fluechtet-nach-messerstecherei.04a8bbf8-9608-40b2-b586-6db1ff44d032.html
http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/messerstecherei-cafe-mann-lebensgefaehrlich-verletzt-meta-1525503.html
http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/20-Jaehriger-bei-Messerstecherei-lebensgefaehrlich-verletzt-id17881416.html
http://www.t-online.de/regionales/id_61157600/zwei-verletzte-bei-messerstecherei-in-muenchen.html

Ach, bereicherungsmäßig ist in München schon was los... Ja, diese 4 Fälle in 5 Jahren grenzen.. schon ultimativ an Massenmord.

Rumburak
14.04.2013, 23:11
Ja, diese 4 Fälle in 5 Jahren grenzen.. schon ultimativ an Massenmord.

Das waren die Fälle, die ich einer Minute zusammen hatte.:D
Und da habe ich nur nach Messerstecherei München gesucht.

RmdP
14.04.2013, 23:19
Ja, das ist wie mit den Leuten vom Rummel. Die tingeln und tangeln von Ort zu Ort, immer dieselben Fratzen welche für die ewig dämlichen Ziele "kämpfen".

"Junger Mann zum Mitreisen gesucht" :dg:

Cudi
14.04.2013, 23:19
Das waren die Fälle, die ich einer Minute zusammen hatte.:D
Und da habe ich nur nach Messerstecherei München gesucht. Du meinst nun, dass du bei der Google Suche ein Rekord erzielt hast? Lass es bleiben...Mich nervt das langsam! Echt..

Rumburak
14.04.2013, 23:26
Du meinst nun, dass du bei der Google Suche ein Rekord erzielt hast? Lass es bleiben...Mich nervt das langsam! Echt..

Wenn dich die Realität nervt, solltest du es mal mit Drogen versuchen.