Anmelden

Vollständige Version anzeigen : München gegen Rechts.

Seiten : 1 [2]

Cudi
14.04.2013, 23:33
Wenn dich die Realität nervt, solltest du es mal mit Drogen versuchen. Nein! Nur diese Aussage: "Ich habe 4 Fälle schnell ergoogelt" nervt und ist DÜMMLICH. So mal unter uns gesagt.

Robert Thorn
15.04.2013, 00:41
Du meinst nun, dass du bei der Google Suche ein Rekord erzielt hast? Lass es bleiben...Mich nervt das langsam! Echt..

Dümmlich?

Du bereicherst diese Forum definitiv mit deinen Beiträgen. Ich mag es geschafft haben mit 5 meiner Beiträgen auf deine "Welpenschutzliste" zu kommen, du hast es geschafft in 5 Tagen auf meine persönliche Tüt-Tüt-Tüt Liste zu kommen.

Machs gut, wo du hin gehörst.

schastar
15.04.2013, 05:14
Laut Polizei waren es nur 2500 Arrschlöcher.

Dann muß ich meine Rechnung wohl korrigieren:

München hat 1,378 Millionen Einwohner. Wenn da also 2500 waren, macht das gerade mal 0,181%.
Bedeutet, 449 Münchner von 450 bleiben lieber zu Hause als ein Zeichen gegen die „Rechte Gefahr“ zu setzen.

Bedenkt man jetzt noch das München einen Ausländeranteil von etwas über 23 Prozent hat, kann man sagen dass, selbst wenn alle Demonstranten Ausländer gewesen wären, es nicht mal ein Prozent der Ausländer für so wichtig gehalten hätten als das sie hingingen.

Shahirrim
15.04.2013, 05:19
Aha, lesen kannst Du also nicht. Solange minderintelligente Typen wie Du bei den Rechtsextremisten agieren besteht eh kein Grund zur Sorge. :D

Nun ja, da steht, dass angeblich bei JEDER WAHL 98% gegen rechts sind!

Nun ist die NPD aber in 2 Landtagen! Solange so minderintelligente Typen wie du beim MAD sind, muss ich mir auch keine allzugroßen Gedanken machen! :haha:

Nikolaus
15.04.2013, 05:21
München hat 1,378 Millionen Einwohner. Wenn da also 2500 waren, macht das gerade mal 0,181%.
Bedeutet, 449 Münchner von 450 bleiben lieber zu Hause als ein Zeichen gegen die „Rechte Gefahr“ zu setzen.2500 genügen, um euch zu sagen, daß ihr nicht erwünscht seid.
Wenn ihr das nicht kapiert, nutzen auch 100 000 nichts.

Rumburak
15.04.2013, 05:22
Nun ja, da steht, dass angeblich bei JEDER WAHL 98% gegen rechts sind!

Nun ist die NPD aber in 2 Landtagen! Solange so minderintelligente Typen wie du beim MAD sind, muss ich mir auch keine allzugroßen Gedanken machen! :haha:

Der ist sicher einer von den konservativen Typen, denen gewisse Ausländer näher als Mitteldeutsche sind. Ein BRDling eben.

Shahirrim
15.04.2013, 05:24
Der ist sicher einer von den konservativen Typen, denen gewisse Ausländer näher als Mitteldeutsche sind. Ein BRDling eben.

Klar, der würde jeden Deutschen töten, wenn die USA ihm sagt, dass das Nazis sind und die Bundeswehr im Inneren eingesetzt wird. Hat er mehr als deutlich durchblicken lassen.

schastar
15.04.2013, 05:27
2500 genügen, um euch zu sagen, daß ihr nicht erwünscht seid.

Wie kommst du darauf daß Nazis und Rechte nicht erwünscht wären? Ich persönlich habe nichts gegen sie. Sorgen sie doch für eine bunte politische Landschaft und trugen schon vor Jahren zur Reduzierung der Asylantenschwemme bei. Was letzten Endes wieder auch meine Steuergelder schont.

Rumburak
15.04.2013, 05:30
2500 genügen, um euch zu sagen, daß ihr nicht erwünscht seid.

Witzig. Du siehst es als Widerstand gegen Rechte, wenn von 60 millionen Deutschen gerade mal 2500 Zusammengekarrte demonstrieren.Findest du außer deutschen Nationalismus eigentlich noch einen anderen schlimm?
Bist du für amerikanischen und israelischen Nationalismus?

Rumburak
15.04.2013, 05:36
Klar, der würde jeden Deutschen töten, wenn die USA ihm sagt, dass das Nazis sind und die Bundeswehr im Inneren eingesetzt wird. Hat er mehr als deutlich durchblicken lassen.

Kann nicht stimmen, denn er ist doch konservativ. Interessant, was umgepolte Menschen darunter verstehen. Kriechen vor dem Besatzer.
Die früheren Konservativen müßen im Grab routieren.
Selbst Staufenberg hätte den Typ angewidert abgeknallt.

Koslowski
15.04.2013, 08:12
Kann nicht stimmen, denn er ist doch konservativ. Interessant, was umgepolte Menschen darunter verstehen. Kriechen vor dem Besatzer.

Die waren schon immer so seit ihrem Oberguru Adenauer.

Sprecher
15.04.2013, 09:31

Er ist ja auch nicht nur für den verlorenen 2. sondern auch für die Niederlage im 1. Weltkrieg dankbar weil die USA uns da vor dem bösen, tyrannischen, kinderhändeabhackenden Kaiser befreit haben.

Shahirrim
15.04.2013, 16:39
Selbst Staufenberg hätte den Typ angewidert abgeknallt.

Bei allem, was ich gegen Konservative habe, aber haihunter würde ich nicht zu ihnen zählen. Konservative sind oft fleißige Menschen, die nur etwas passiv oder gutgläubig sind. Deutschfeindlich sind Konservative eigentlich nicht, sie lassen oft nur durch ihr Desinteresse diese Deutschfeindlichkeit zu!

Aber sie sind inoffiziell gegen den Islam, sagen dass nur nichts so, weil sich das ja nicht gehört. haihunter hat überhaupt nichts gegen Moslems. Und würden die Amis momentan nicht den radikalen Islam bekämpfen, hätte er nicht mal was gegen Salafisten!

Maxvorstadt
15.04.2013, 16:41
Quelle: web.de 13.04.2013, 15:12 Uhr

Deutschland steht am Scheideweg und läuft ganz offensichtlich schon in die falsche Richtung.
Ich mache mir wirklich ernsthafte Sorgen. Sehen Sie doch nur zurück auf die Ereignisse am 20. September 2008 in Köln.
Das sah man wie Politiker, Medien, Polizei und linksextreme Gewalttäter Hand in Hand bei der Beseitigung von Grundrechten vorgehen. Es ist unfassbar!
So in etwa wird es auch bei dem Prozess gegen die sogenannte NSU-Terrorzelle in München ablaufen.
Mit Steuergeldern werden dann die gewalttätigen Aktionen mit den Chaoten gegen rechts aus dem ganzen Bundesgebiet organisiert und mit Bahn und Bus zu der Demonstration an gekarrt.
Die meisten Leute dieser antifaschistischen Organisationen wie Kampfbund gegen den Faschismus, rote Fahne, schwarzer Block, Anarchisten, oder des roten Frontkämpferbundes sind schlicht und ergreifend Kommunisten. Auf ihren Fahnen steht: Deutschland verrecke!
Mit Wissen des Establishments in Berlin werden diese Leute mit Steuergeldern finanziert.
Die eingesetzten Steuergelder gegen rechts sind paradox, weil jeder Demokrat ohnehin ein Antifaschist ist, aber nicht jeder Antifaschist ein Demokrat.
Der Bonner Politikwissenschaftler Manfred Funke sagte: Antifaschismus sei eine politische Allzweckwaffe mit Blendcharakter. Und damit hat er vollkommen recht.
Der deutsche Michel wird verarsch, und die meisten merken es noch nicht einmal.

Ist dock klar. In Bayern haben Rechtsextremisten nix zu suchen. Wir haben die CSU. Die hat alle Positionen besetzt. :D

Rumburak
15.04.2013, 16:43
Ist dock klar. In Bayern haben Rechtsextremisten nix zu suchen. Wir haben die CSU. Die hat alle Positionen besetzt. :D

Hast du heute schon den Muezin heulen gehört?:D

Maxvorstadt
15.04.2013, 16:45
Hast du heute schon den Muezin heulen gehört?:D

Nee. Übrigens mag ich die aufdringlichen Moslems genauso wenig wie die Rechtsextremisten. Das sind nämlich Brüder im Geiste.

Rumburak
15.04.2013, 16:46
Nee. Übrigens mag ich die aufdringlichen Moslems genauso wenig wie die Rechtsextremisten. Das sind nämlich Brüder im Geiste.

Logisch.

Sprecher
15.04.2013, 16:47
Aber sie sind inoffiziell gegen den Islam, sagen dass nur nichts so, weil sich das ja nicht gehört. haihunter hat überhaupt nichts gegen Moslems. Und würden die Amis momentan nicht den radikalen Islam bekämpfen, hätte er nicht mal was gegen Salafisten!

Nur den Iran will er am liebsten "nuken" weil seine US-Herrchen ihm sagen daß er diesen böse zu finden hat.

Sprecher
15.04.2013, 16:48

Klar die setzen sich immer zusammen für Schächten, Genitalverstümmelung, Kampf gegen Rechts usw. ein.
Brüder im Geiste:

http://www.zimbio.com/photos/Aiman+A.+Mazyek/Dieter+Graumann/First+Rabbis+Ordained+Cologne+Since+Holocaust/pq54Id3gR01

Sterntaler
15.04.2013, 16:48
Angeheizte Massenparanoia , wie es in Nordkorea und China üblich ist. Einzige Lösung Massenselbstmord gegen Rechts.

Shahirrim
15.04.2013, 16:50
Nur den Iran will er am liebsten "nuken" weil seine US-Herrchen ihm sagen daß er diesen böse zu finden hat.

Am meisten hat mich geschockt, dass der Kerl Serbien bombardieren will, weil die Serben ja so böse zu den muslimischen Albanern waren.

Da kamen echt genozidiale Fanatsien in ihm hoch. Seit dem weiß ich, dass der jeden Deutschen umlegen würde, wenn man ihm nur verklickert, dass das Nazis seien.

Quo vadis
15.04.2013, 16:51

Komisch nur dass ausgerechnet immer nur die Judenbuben als Islamistenunterstützer negativ auffallen. Und nur weil man sich nicht zum Unterstützer der gewalttätigen Salafisten bei der Ausrottung der Shias machen will, ist man noch lange kein Islamist. Eure billige, platte Shia-Hetze zieht schon nach Libyen nicht mehr und nach Syrien erst recht nicht.

Sprecher
15.04.2013, 16:53
Am meisten hat mich geschockt, dass der Kerl Serbien bombardieren will, weil die Serben ja so böse zu den muslimischen Albanern waren.
.

Im Kosovo unterhalten die Amis einen riesigen Armeestützpunkt, das ist der Grund.

Quo vadis
15.04.2013, 16:54
Klar die setzen sich immer zusammen für Schächten, Genitalverstümmelung, Kampf gegen Rechts usw. ein.
Brüder im Geiste:

http://www.zimbio.com/photos/Aiman+A.+Mazyek/Dieter+Graumann/First+Rabbis+Ordained+Cologne+Since+Holocaust/pq54Id3gR01

Ich sage ja, die Juden setzen sich stets für die Ziele der Sunnis ein, werfen aber Leuten die diese Sunnis nicht im Land haben wollen einerseits vor rassistisch und ausländerfeindlich zu sein, andererseits aber "Brüder im Geiste" der Islamisten. Hier sieht man schön den Sophismus mit dem diese Strippenzieher arbeiten.

Sprecher
15.04.2013, 16:55
Ich sage ja, die Juden setzen sich stets für die Ziele der Sunnis ein, werfen aber Leuten die diese Sunnis nicht im Land haben wollen einerseits vor rassistisch und ausländerfeindlich zu sein, andererseits aber "Brüder im Geiste" der Islamisten. Hier sieht man schön den Sophismus mit dem diese Strippenzieher arbeiten.

Leider fallen die Islamkritiker und PI-Leser auch weiterhin auf diese Burschen rein.

Shahirrim
15.04.2013, 16:55
Im Kosovo unterhalten die Amis einen riesigen Armeestützpunkt, das ist der Grund.

Eben, da zeigt sich doch, dass es nach Laune der Amis darauf ankommt, ob haihunter Moslems mag, oder nicht.

Quo vadis
15.04.2013, 16:56

Stimmt, da tummeln sich ja dank CSU und ZDJ immer mehr Ölaugen und Neger.

Sprecher
15.04.2013, 17:00
Stimmt, da tummeln sich ja dank CSU und ZDJ immer mehr Ölaugen und Neger.

Hauptsache nicht deutsch, das freut unseren Vorstadt-Moshe.

Quo vadis
15.04.2013, 17:11
Hauptsache nicht deutsch, das freut unseren Vorstadt-Moshe.

So ist es, das antideutsche Element verbindet sie ja mit den Sunnis und Amis.

Klopperhorst
15.04.2013, 17:14
...
Da kamen echt genozidiale Fanatsien in ihm hoch....

Der Jude braucht Genozide, wie das Wasser zum Leben.
Schon das Alte Testament ist ein Bericht von Genoziden.

---

Quo vadis
15.04.2013, 17:16
Eben, da zeigt sich doch, dass es nach Laune der Amis darauf ankommt, ob haihunter Moslems mag, oder nicht.

Für Europa haben die Amis generell eine pro- Islamische, resp. arabisch- sunnifördernde Schiene vorgegeben und entsprechend auch das dämliche Toleranzgefasel gegenüber islamischer Zuwanderung von Leuten, die sonst auch gerne mal Moslems nuken würden. Im Grunde kann man zusammenfassend sagen dass die usraelische Meinungsindustrie das innewohnende Shia-Feindbild so sophistisch gut verpackt hat, dass einige Brd Trottel damit meinen antiislamisch zu sein, sie sind aber nur antischiietisch und sonst gar nix.

Shahirrim
15.04.2013, 17:18
Für Europa haben die Amis generell eine pro- Islamische, resp. arabisch- sunnifördernde Schiene vorgegeben und entsprechend auch das dämliche Toleranzgefasel gegenüber islamischer Zuwanderung von Leuten, die sonst auch gerne mal Moslems nuken würden. Im Grunde kann man zusammenfassend sagen dass die usraelische Meinungsindustrie das innewohnende Shia-Feindbild so sophistisch gut verpackt hat, dass einige Brd Trottel damit meinen antiislamisch zu sein, sie sind aber nur antischiietisch und sonst gar nix.

Ganz genau. Europa hat eigentlich nur mit Sunniten Probleme. Lediglich Israel hat mit Shiiten Probleme. Europa kommt mit Shiiten eigentlich gut aus, Israel mit Sunniten.

Aber der dumme Michel kann ja den Unterschied nicht herausfinden, weil er dafür denken muss. Und er denkt, bei einer Atomarisierung des Irans verschwinden die Jugendlichen aus seiner Nachbarschaft.

Quo vadis
15.04.2013, 17:23
Ganz genau. Europa hat eigentlich nur mit Sunniten Probleme. Lediglich Israel hat mit Shiiten Probleme. Europa kommt mit Shiiten eigentlich gut aus, Israel mit Sunniten.

Aber der dumme Michel kann ja den Unterschied nicht herausfinden, weil er dafür denken muss. Und er denkt, bei einer Atomarisierung des Irans verschwinden die Jugendlichen aus seiner Nachbarschaft.

Genau das ist des Pudels Kern, eine für uns äußerst gefährliche Entwicklung, denn Israel betreibt leider exzessive Lobbypolitik für die Saudis und da Befürwortung von sunnitsicher Massenzuwanderung rein gar nichts mit Erdöl zu tun hat, muß es dies leider mit der Religion und das verheißt gar nichts gutes.

Koslowski
15.04.2013, 17:24

Hat er da auch einen Kiosk?

Shahirrim
15.04.2013, 17:28
Genau das ist des Pudels Kern, eine für uns äußerst gefährliche Entwicklung, denn Israel betreibt leider exzessive Lobbypolitik für die Saudis und da Befürwortung von sunnitsicher Massenzuwanderung rein gar nichts mit Erdöl zu tun hat, muß es dies leider mit der Religion und das verheißt gar nichts gutes.

Deswegen kann der PI-sser auch nicht verstehen, dass Israel nicht auf unserer Seite ist, weil die die Sunniten beschützen. Unseren Moslemhass wollen sie gegen die Shiiten lenken, die Aufgrund ihrer geringen Zahl in der Welt nie zum Problem werden.

Sprecher
15.04.2013, 17:29
Für Europa haben die Amis generell eine pro- Islamische, resp. arabisch- sunnifördernde Schiene vorgegeben und entsprechend auch das dämliche Toleranzgefasel gegenüber islamischer Zuwanderung von Leuten, die sonst auch gerne mal Moslems nuken würden.

Stimmt haihunter und der Ruhrpott-Beamte vergiessen hier ja immer Krokodilstränen wegen der toten Döner-Türken und glauben natürlich ganz fest an die offizielle NSU-Story. Aber über von der IDF abgeknallte Türken auf dem Gaza-Schiff wird sich kaputt gelacht und gefeiert.

Rumburak
15.04.2013, 17:34
Stimmt haihunter und der Ruhrpott-Beamte vergiessen hier ja immer Krokodilstränen wegen der toten Döner-Türken und glauben natürlich ganz fest an die offizielle NSU-Story. Aber über von der IDF abgeknallte Türken auf dem Gaza-Schiff wird sich kaputt gelacht und gefeiert.

Daran sieht man ganz deutlich, daß diese Leute nicht mehr alle Latten am Zaun haben. In der BRD fressen sie Döner, rennen zum türkischen Gemüsehändler, grüßen freundlich ihren pakistanischen Nachbarn und ansonsten wollen sie alle Musels weltweit am liebsten ausgerottet sehen.

Quo vadis
15.04.2013, 17:47
Deswegen kann der PI-sser auch nicht verstehen, dass Israel nicht auf unserer Seite ist, weil die die Sunniten beschützen. Unseren Moslemhass wollen sie gegen die Shiiten lenken, die Aufgrund ihrer geringen Zahl in der Welt nie zum Problem werden.

So ist es. Gut auf den Punkt gebracht.

Anne Bonny
15.04.2013, 18:11

Und die schiitischen Iraner haben seit 300 Jahren keinen Krieg angefangen!

Senator74
16.04.2013, 16:28

Das wäre ein würdiger Schlußsatz für das Strangthema!!
Echt wahr!!

Kreuzbube
16.04.2013, 16:35
Man nennt es auch "Dumm statt Deutsch".

Aloisius
17.04.2013, 12:57
München gegen Rechts. Ist München jetzt schon gegen sich selber? Rotten sich die Bayern jetzt etwa selber aus? Wäre ein Segen für Deutschland!!!!

annullator
17.04.2013, 13:00
München gegen Rechts. Ist München jetzt schon gegen sich selber? Rotten sich die Bayern jetzt etwa selber aus? Wäre ein Segen für Deutschland!!!!

Hast Du Dir jemals die Ergebnisse von Kommunalwahlen in München angesehen?

Aloisius
18.04.2013, 12:57
Hast Du Dir jemals die Ergebnisse von Kommunalwahlen in München angesehen?
Muss ich nicht. Hans Wader hat einmal gesagt, Bayern und Faschismus sind eine Einheit.

schastar
18.04.2013, 12:59
Muss ich nicht. Hans Wader hat einmal gesagt, Bayern und Faschismus sind eine Einheit.

Der Mann hat leider gelogen oder ist dumm.

Rockatansky
21.04.2013, 20:17
Antifaschismus sei eine politische Allzweckwaffe mit Blendcharakter. Und damit hat er vollkommen recht.

http://www.jungefreiheit.de/Die-Antifa-Republik.144.98.html?&cHash=9a5f5d5ef9&tx_ttnews=432&tx_ttnews[tt_news]=70917

ht tp://www.jungefreiheit.de/Die-Antifa-Republik.144.98.html?&cHash=9a5f5d5ef9&tx_ttnews[backPid]=432&tx_ttnews[tt_news]=70917

ht tp://[B]www.amazon.de/Der-Antifa-Komplex-Das-korrekte-Weltbild (http://www.amazon.de/Der-Antifa-Komplex-Das-korrekte-Weltbild)/dp/3800413728/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1366571343&sr=1-1-catcorr&keywords=Antifa+komplex

Von wackeren Streitern gegen das Böse und für das Gute berichtet dieses insgesamt interessante und lesenswerte Buch, das allerdings auch seine Schwächen hat. Sichrovsky ist kein Philosoph oder Historiker, seine ideengeschichtlichen und theoretischen Ausführungen fallen daher, ebenso wie die Geschichtsabrisse, eher dünn aus. In diesen Teilen wirkt der Text unstrukturiert und schnell hingeworfen. Wenn er allerdings über konkrete Erfahrungen schreibt, wenn er die aktuelle kulturelle Situation in Deutschland und Österreich analysiert und zur Psychologie der allgemeinen "Gegen Rechts"-Hysterie Vermutungen anstellt, dann ist er auf der Höhe seiner Möglichkeiten. Sensibel und witzig, mit psychologischem Verständnis und sogar Freundlichkeit auch für die politischen Gegner, die in ihm wohl nur den gefährlichen rechten Demagogen bzw. den "Hofjuden Haiders" sehen wollen, schreibt er darüber, wie schnell man vom Hätschelkind der linksliberalen Presse zum Buhmann werden kann. Sichrovsky hatte ja schon eine lange erfolgreiche Karriere als Journalist und Buchautor hinter sich, hatte über jüdische und andere Themen geschrieben, komplexe Problematiken internationaler Beziehungen dargestellt und sogar Kinderbücher verfasst. Immer war ihm Anerkennung sicher gewesen, sein Stil gefiel. Nun aber, da er sich aus politischer Überzeugung der FPÖ Haiders angeschlossen hat, von der die "Gutinformierten" zu wissen glauben, dass sie ganz unglaublich gefährlich und faschistoid ist, prügelt man von allen Seiten auf ihn ein.

[...]
Was er kritisiert ist der neurotische Inländerhass und Nationalmasochismus, der viele dazu bringt, Gesinnungsterror gegen irgendwie konservative oder anders abweichend Denkende zu betreiben.

Aloisius
22.04.2013, 12:27
Der Mann hat leider gelogen oder ist dumm.
Wie heißt es so schön in den Versen von Ramses dem Ägypterkönig?
Sie kamen aus dem Staate Bayern mit Hakenkreuzen an den Eiern.

schastar
22.04.2013, 12:39

m den Mann ist es dann nicht besser gestellt als um Hans Wader, entweder Lügner oder dumm.

Freikorps
22.04.2013, 16:24

Kannst du vielleicht erklären, warum das ein Segen sein sollte du Volldepp? Wer soll dann noch das Geld erwirtschaften um Versager wie dich durchzufüttern?

Freikorps
22.04.2013, 16:24

Besser das, als gar keine Eier wie du!

Aloisius
23.04.2013, 09:47

Kannst du vielleicht erklären, warum das ein Segen sein sollte du Volldepp? Wer soll dann noch das Geld erwirtschaften um Versager wie dich durchzufüttern?
Geld erwirtschaften - mit saufen????

Freikorps
23.04.2013, 16:24
[QUOTE=Freikorps;6231107]
Geld erwirtschaften - mit saufen????

Ah saufen tust du auch noch, naja paßt zu dem Mist, den du hier absonderst!

Cinnamon
23.04.2013, 16:27
Ah saufen tust du auch noch, naja paßt zu dem Mist, den du hier absonderst!

Lass dich doch von dem nicht provozieren..... Das ist ein Provokateur, der Alosius......