PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU-Mann beschuldigt Cohn-Bendit schwer



SAMURAI
13.04.2013, 07:55
http://p4.focus.de/img/gen/X/M/HBXMD9Ey_Pxgen_cr_308x171,1600x901+0+34.jpg (http://www.focus.de/politik/deutschland/kindesmissbrauch-ist-kein-kavaliersdelikt-suedwest-cdu-erhebt-schwere-anschuldigungen-gegen-cohn-bendit_aid_959535.html) „Ein Pädophiler ist nicht preiswürdig“ CDU-Mann beschuldigt Cohn-Bendit schwer (http://www.focus.de/politik/deutschland/kindesmissbrauch-ist-kein-kavaliersdelikt-suedwest-cdu-erhebt-schwere-anschuldigungen-gegen-cohn-bendit_aid_959535.html) Cohn-Bendit schwärmte einst über ein erotisches Spiel mit einer Fünfjährigen. CDU und FDP in Baden-Württemberg vermuten, dass es sich um mehr als eine verbale Provokation handelt. Sie fordern, der Grüne dürfe nicht – wie geplant – den Heuss-Preis bekommen. »


Cohn-Bendit schwärmte einst über ein erotisches Spiel mit einer Fünfjährigen. CDU und FDP in Baden-Württemberg vermuten, dass es sich um mehr als eine verbale Provokation handelt. Sie fordern, der Grüne dürfe nicht – wie geplant – den Heuss-Preis bekommen.


CDU und FDP in Baden-Württemberg haben die Theodor-Heuss-Stiftung aufgefordert, eine geplante Ehrung für den Grünen-Politiker Daniel Cohn-Bendit wegen dessen Äußerungen über Intimitäten mit Kindern abzusagen. „Kindesmissbrauch ist kein Kavaliersdelikt“, sagte CDU-Fraktionschef Peter Hauk am Freitag in Stuttgart. In einem Video aus dem Jahr 1982, das die CDU der Presse präsentierte, schwärmt Cohn-Bendit über ein „wahnsinnig erotisches Spiel“ mit einem fünfjährigen Mädchen. Hauk folgerte: „Man muss davon ausgehen, dass er auch Täter war.“ Und fügte hinzu: „Ein Pädophiler ist nicht preiswürdig.“

Voßkuhle sagte Festrede abDer 68-jährige Cohn-Bendit soll am 20. April wegen seiner Verdienste um die Demokratie ausgezeichnet werden. Der Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Andreas Voßkuhle, hatte seine Festrede bei der Preisverleihung wegen der Äußerungen des Europapolitikers bereits abgesagt. Er wolle den Anschein vermeiden, das Gericht würde solche Aussagen billigen, erklärte Voßkuhle.

In dem von Hauk und FDP-Fraktionschef Hans-Ulrich Rülke unterschriebenen Brief heißt es nun, mit einer Absage der Veranstaltung würde weiterer Schaden von der Stiftung und der bislang hohen Reputation ihres Preises abgewendet werden. Denn: „Die geplante Verleihung verhöhnt die Opfer von sexueller Gewalt.“




Ein typischer Grüner.:hd:

romeo1
13.04.2013, 10:04
Vor allem die Grünen "glänzen" durch Angriffe auf den Kern einer jeden Gesellschaft, die Familie. Ob durch Gender Mainstreaming oder einer "Entkriminialisierung der Pädosexualität (Zitat Beck), die Grünen sind in ihrem Wahn gesellschaftsfeindlich, besonders der eigenen gegenüber.

Esreicht!
13.04.2013, 11:43
Ein typischer Grüner.:hd:

Theodor Heuss wird sich im Grabe umdrehen, wenn dieser Talmud-treue pädophile Kuron Modzelewski ausgerechnet in seinem Namen geehrt wird:schlecht:

"Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet."

Jabmuth 57b, Jabmuth 60a, Aboda zara 37a

http://www.hansbolte.net/Talmudzitate/

http://img23.imageshack.us/img23/3527/jabmuth57b.jpg


In seinem Buch gibt der von Kretschmann vereehrte Cohn-Bendit seine perversen Neigungen zu:




....Was Cohn-Bendit darin niedergeschrieben hat, lässt jedem auch nur mit einer Spur von moralischem Anstand und sittlichem Empfinden ausgestatteten Leser den Atem stocken. Nachstehend einige Ausschnitte aus dem Kapitel «Little Big Men», veröffentlicht auf Seite 139 bis 147 des genannten Buchs, im unveränderten Originalwortlaut:

«Ich hatte schon lange Lust gehabt, in einem Kindergarten zu arbeiten. Die deutsche Studentenbewe- gung hat ihre eigenen antiautoritären Kindergärten hervorgebracht, die von den Stadtverwaltungen mehr oder weniger unterstützt wurden. Ich habe mich dann 1972 beim Kindergarten der Frankfurter Universität beworben, der in Selbstverwaltung der Eltern ist und vom Studentenwerk und der Stadt unterstützt wird. (...)

Die Eltern haben mich als Bezugsperson akzeptiert. Ich habe in diesem Kindergarten zwei Jahrelang gearbeitet. Dort waren Kinder zwischen zwei und fünf Jahren - eine fantastische Erfahrung. Wenn wir ein bisschen offen sind, können uns die Kinder sehr helfen, unsere eigenen Reaktionen zu verstehen. Sie haben eine grosse Fähigkeit zu erfassen, was bei den Grossen vor sich geht. (...)

Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen. Es ist kaum zu glauben. Meist war ich ziemlich entwaffnet. (...)

Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. Ich habe sie gefragt: "Warum spielt ihr nicht untereinander, warum habt ihr mich ausgewählt und nicht andere Kinder?" Aber wenn sie darauf bestanden, habe ich sie dennoch gestreichelt.»...

http://www.schweizerzeit.ch/0501/kinder.htm




Unabhängig davon frage ich mich, was denn die Frankfurter Schule und Heuss für Gemeinsamkeiten haben sollen:?


kd

torun
13.04.2013, 13:02
Wie lange wird der CDU-Mann noch CDU-Mann sein ?
Vermutlich werden die Messer schon gewetzt, der CDU-Mann wird Kreide fressen, zu Kreuze kriechen und zukünftig das Maul halten.

Bruddler
13.04.2013, 13:13
Vor allem die Grünen "glänzen" durch Angriffe auf den Kern einer jeden Gesellschaft, die Familie. Ob durch Gender Mainstreaming oder einer "Entkriminialisierung der Pädosexualität (Zitat Beck), die Grünen sind in ihrem Wahn gesellschaftsfeindlich, besonders der eigenen gegenüber.

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass einestages die Grünen demaskiert werden ! :beten:

Esreicht!
13.04.2013, 13:22
Wie lange wird der CDU-Mann noch CDU-Mann sein ?
Vermutlich werden die Messer schon gewetzt, der CDU-Mann wird Kreide fressen, zu Kreuze kriechen und zukünftig das Maul halten.

Schnarrenberg Leutheuser kommt auch nicht zur Verleihung. Ich denke mal, daß CDU/FDP im Wahljahr Rot/Grün auf Distanz halten will.


kd

SAMURAI
13.04.2013, 13:24
Wer wohl hat die Kinderschänder vorgeschlagen ?

Antisozialist
13.04.2013, 22:18
Schnarrenberg Leutheuser kommt auch nicht zur Verleihung. Ich denke mal, daß CDU/FDP im Wahljahr Rot/Grün auf Distanz halten will.


kd

Das will was heißen. Die Frau trifft sich sogar mit Prügel-Imanen.

Grenzer
13.04.2013, 22:23
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass einestages die Grünen demaskiert werden ! :beten:
Musst Du wohl nicht mehr lange warten !

Kretzschmann ,- dar alte Maoist und STAMOKAP-Anhänger , - wird die Festrede auf den pädophilen Drecksack halten,-
das lässt er sich nicht nehmen.

Wer dann noch GRÜN wählt ,- der wählt Pädophilie und Sodom und Gomorrha bewusst !

Patriotistin
13.04.2013, 22:26
Ein typischer Grüner.:hd:

Wieso läuft diese widerwärtige Subjektiv überhaupt noch frei rum :wand:

torun
13.04.2013, 22:59
Wieso läuft diese widerwärtige Subjektiv überhaupt noch frei rum :wand:

Er hat die richtige religiöse Weltanschaung.

Bruddler
14.04.2013, 09:09
Musst Du wohl nicht mehr lange warten !

Kretzschmann ,- dar alte Maoist und STAMOKAP-Anhänger , - wird die Festrede auf den pädophilen Drecksack halten,-
das lässt er sich nicht nehmen.

Wer dann noch GRÜN wählt ,- der wählt Pädophilie und Sodom und Gomorrha bewusst !

Die Grünen sind eine "Umweltpartei" was kann daran schon schlimm sein, so jedenfalls denkt der Durchschnittsblödmichel.
(Übrigens, die gleichen Wähler hätten 1933 die NSDAP gewählt, weil die NSDAP damals als "Arbeitsbeschaffungspartei" galt...*was konnte daran schon schlimm sein ?!)

*inzwischen wissen wir es besser.

laurin
14.04.2013, 09:15
Musst Du wohl nicht mehr lange warten !

Kretzschmann ,- dar alte Maoist und STAMOKAP-Anhänger , - wird die Festrede auf den pädophilen Drecksack halten,-
das lässt er sich nicht nehmen.

Wer dann noch GRÜN wählt ,- der wählt Pädophilie und Sodom und Gomorrha bewusst !

Tatsächlich, der Kretschmann hält die Rede für dieses Dreckschwein! Also ich, die ich anscheinend doch noch zu naiv bin, habe damit gerechnet, daß nach der Absage von Herrn Voßkuhle und weiteren Ablehnungen die Theodor-Heuss-Stiftung die Preisverleihung abgesagt hätte!

Laurin

Cleopatra
14.04.2013, 09:27
Tatsächlich, der Kretschmann hält die Rede für dieses Dreckschwein! Also ich, die ich anscheinend doch noch zu naiv bin, habe damit gerechnet, daß nach der Absage von Herrn Voßkuhle und weiteren Ablehnungen die Theodor-Heuss-Stiftung die Preisverleihung abgesagt hätte!

Laurin


Vergiß es, der und die Stiftung sind ein Werkzeug der Globalisten, antideutsch, versaut, kinderlos und wertelos. So stellen sich die Zionisten den Zukunftsmenschen vor.

Buella
14.04.2013, 09:33
Theodor Heuss wird sich im Grabe umdrehen, wenn dieser Talmud-treue pädophile Kuron Modzelewski ausgerechnet in seinem Namen geehrt wird:schlecht:

"Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet."

Jabmuth 57b, Jabmuth 60a, Aboda zara 37a

http://www.hansbolte.net/Talmudzitate/

http://img23.imageshack.us/img23/3527/jabmuth57b.jpg


In seinem Buch gibt der von Kretschmann vereehrte Cohn-Bendit seine perversen Neigungen zu:





Unabhängig davon frage ich mich, was denn die Frankfurter Schule und Heuss für Gemeinsamkeiten haben sollen:?


kd

Die brd haben sie gemeinsam!
Als Schoß oder Brutstätte jeglichen Irrationalismus, der jedoch zielgerichtet die Plünderung und schließlich Vernichtung der Deutschen betreibt!

Nachbar
14.04.2013, 09:50
Eigenartig!
Bisher keine kritikreiche Beteiligung unserer befreundeter Forenjuden.

Liegt es daran, daß Jude den Jude nicht kritisieren darf?

Sathington Willoughby
14.04.2013, 10:09
Vor allem die Grünen "glänzen" durch Angriffe auf den Kern einer jeden Gesellschaft, die Familie. Ob durch Gender Mainstreaming oder einer "Entkriminialisierung der Pädosexualität (Zitat Beck), die Grünen sind in ihrem Wahn gesellschaftsfeindlich, besonders der eigenen gegenüber.
Genau.
Man braucht nur ein Fremdwort für "Kinderschänder" (Pädosexueller) und schon kann man eine "Entkriminalisierung" fordern.
Die geben sich erst zufrieden, wenn es keine deutsche Familie mehr gibt, denn ausländische Clans können völlig ungehindert so leben, wie sie das seit Jahrtausenden in kleinasiatischen Steppen machen.

Sathington Willoughby
14.04.2013, 10:12
Die Grünen sind eine "Umweltpartei" was kann daran schon schlimm sein, so jedenfalls denkt der Durchschnittsblödmichel.
(Übrigens, die gleichen Wähler hätten 1933 die NSDAP gewählt, weil die NSDAP damals als "Arbeitsbeschaffungspartei" galt...*was konnte daran schon schlimm sein ?!)

*inzwischen wissen wir es besser.
Ich habe in den Anfangszeiten Grün gewählt.
Doch diese Zeiten sind lange vorbei.
Man hat damals was für die Umwelt tun wollen und nach einer anders ausgerichteten Gesellschaft gesucht.
Das ist unterstützenswert.
Doch kurz darauf wurden die Grünen von den Linken und Kommies unterwandert, die Ökos und echten Verbesserer sind raus.
Konsequenterweise sollten sie sich umbenennen, doch man kann unter dem Label "Grün" noch gut Stimmen sammeln, auch wenn man schon lange nicht mehr grün ist.

Bruddler
14.04.2013, 10:19
Ich habe in den Anfangszeiten Grün gewählt.
Doch diese Zeiten sind lange vorbei.
Man hat damals was für die Umwelt tun wollen und nach einer anders ausgerichteten Gesellschaft gesucht.
Das ist unterstützenswert.
Doch kurz darauf wurden die Grünen von den Linken und Kommies unterwandert, die Ökos und echten Verbesserer sind raus.
Konsequenterweise sollten sie sich umbenennen, doch man kann unter dem Label "Grün" noch gut Stimmen sammeln, auch wenn man schon lange nicht mehr grün ist.

Mit löblichen Argumenten an die Macht, so das Motto der grünen Leutverdummer...

Bruddler
14.04.2013, 10:22
Tatsächlich, der Kretschmann hält die Rede für dieses Dreckschwein! Also ich, die ich anscheinend doch noch zu naiv bin, habe damit gerechnet, daß nach der Absage von Herrn Voßkuhle und weiteren Ablehnungen die Theodor-Heuss-Stiftung die Preisverleihung abgesagt hätte!

Laurin

Einer wie Kretschmann würde auch für Verena Becker die Laudatio halten, wenn sie für eine Preisverleihung anstünde....

Doc Gyneco
14.04.2013, 10:36
Ich habe in den Anfangszeiten Grün gewählt.
Doch diese Zeiten sind lange vorbei.
Man hat damals was für die Umwelt tun wollen und nach einer anders ausgerichteten Gesellschaft gesucht.
Das ist unterstützenswert.
Doch kurz darauf wurden die Grünen von den Linken und Kommies unterwandert, die Ökos und echten Verbesserer sind raus.
Konsequenterweise sollten sie sich umbenennen, doch man kann unter dem Label "Grün" noch gut Stimmen sammeln, auch wenn man schon lange nicht mehr grün ist.


Claudia Roth, Jürgen Trittin, Cem Özdemir, Joschka Fischer, Hans-Christian Ströbele, usw….

Bei einer solche Top-Elite muss man ja fast Grün wählen !

:haha::haha::haha:

BlackForrester
14.04.2013, 11:31
Ich habe in den Anfangszeiten Grün gewählt.
Doch diese Zeiten sind lange vorbei.
Man hat damals was für die Umwelt tun wollen und nach einer anders ausgerichteten Gesellschaft gesucht.
Das ist unterstützenswert.
Doch kurz darauf wurden die Grünen von den Linken und Kommies unterwandert, die Ökos und echten Verbesserer sind raus.
Konsequenterweise sollten sie sich umbenennen, doch man kann unter dem Label "Grün" noch gut Stimmen sammeln, auch wenn man schon lange nicht mehr grün ist.



Niemand wird ja verboten dazuzulernen :D

Du musst Dir allerdings den Schuh anziehen mit dafür gesorgt zu haben, dass die GRÜNEN da sind, wo die Partei heute ist und diese Partei nicht nur eine belanglose Randnotiz der Geschichte geblieben ist.

Die GRÜNEN waren auch nie "echte" Ökos oder Verbesserer...sondern die Partei war schon immer das, was die Partei bis heute ist...eine Partei mit einem enormen rassistischen Bodensatz, welche für sich selber in Anspruch nimmt darüber zu entscheiden können wie andere Menschen zu leben haben...vor 80 Jahren hieß die Partei NSDAP...

Sathington Willoughby
14.04.2013, 14:26
Niemand wird ja verboten dazuzulernen :D

Du musst Dir allerdings den Schuh anziehen mit dafür gesorgt zu haben, dass die GRÜNEN da sind, wo die Partei heute ist und diese Partei nicht nur eine belanglose Randnotiz der Geschichte geblieben ist.

Die GRÜNEN waren auch nie "echte" Ökos oder Verbesserer...sondern die Partei war schon immer das, was die Partei bis heute ist...eine Partei mit einem enormen rassistischen Bodensatz, welche für sich selber in Anspruch nimmt darüber zu entscheiden können wie andere Menschen zu leben haben...vor 80 Jahren hieß die Partei NSDAP...

Was ich auch Ende der 80er entdeckt habe....
besser spät als nie!

Alfred
20.04.2013, 20:46
"Letztes Jahr hat mich ein 6jähriges Genossenmädchen verführt. Es war eines der schönsten und sprachlosesten Erlebnisse die ich je hatte. Vielleicht war es so schön weil es so sprachlos war. Es war das einzige Mal wo es mir nicht zu früh kam. Aber das war nicht wichtig in dem Moment und es ist auch jetzt nicht wichtig, ein Traktat über das für und wider von Päderastie zu schreiben." - Daniel Cohn Bendit

http://www.reinhard-loeffler.com/index.php?ka=1&ska=1&idn=92

"Vorbei das Jahr des Kindes. Endlich. Jetzt sind sie wieder zum Abschuss freigegeben... für ein- bis dreijährige gilt die Schonzeit während der ganzen ersten Jahreshälfte." - Daniel Cohn Bendit

http://www.reinhard-loeffler.com/image/news/94.jpg


"ich bin nicht nur ein Papierwichser sondern ein überzeugter Wichser mit vielen Phantasien und Träumen, die weder alle häßlich noch alle schön sind" - Daniel Cohn Bendit

http://www.reinhard-loeffler.com/index.php?ka=1&ska=1&idn=92
http://www.reinhard-loeffler.com/index.php?ka=1&ska=1&idn=94

Leif
20.04.2013, 20:51
"Letztes Jahr hat mich ein 6jähriges Genossenmädchen verführt. Es war eines der schönsten und sprachlosesten Erlebnisse die ich je hatte. Vielleicht war es so schön weil es so sprachlos war. Es war das einzige Mal wo es mir nicht zu früh kam. Aber das war nicht wichtig in dem Moment und es ist auch jetzt nicht wichtig, ein Traktat über das für und wider von Päderastie zu schreiben." - Daniel Cohn Bendit

http://www.reinhard-loeffler.com/index.php?ka=1&ska=1&idn=92

"Vorbei das Jahr des Kindes. Endlich. Jetzt sind sie wieder zum Abschuss freigegeben... für ein- bis dreijährige gilt die Schonzeit während der ganzen ersten Jahreshälfte." - Daniel Cohn Bendit



http://www.reinhard-loeffler.com/index.php?ka=1&ska=1&idn=94

Hätte es noch Männer hierzulande, dieses Schwein hinge schon längst am Baum.

Alfred
20.04.2013, 20:53
Hätte es noch Männer hierzulande, dieses Schwein hinge schon längst am Baum.

Und eine Justiz die solche Täter ohne Ansehen der Person Jagen würde....

latrop
20.04.2013, 21:05
Was ist eigentlich diese Heuss Stiftung für eine Drecks-Vereinigung geworden ?

direkt
22.04.2013, 19:22
Ein typischer Grüner.:hd:

Und so ein Pädophiler wird mit dem Theodor-Heuss-Preis geehrt.
Da fehlen mir die Worte, das ist eine Schande für die BRDDR.
Pfui Teufel!

herberger
22.04.2013, 19:28
Wenn es für Cohn-Bandit eng wird,kann er ja immer noch die Antisemitismus Karte ausspielen.

schastar
22.04.2013, 19:47
Ein typischer Grüner.:hd:

Schon lustig wie sich diese Wichtigtuer über den grünen Sack und seiner Bemerkungen aufregen während sie selber daran arbeiten ein ganzen Volk zu entwurzeln und zu versklaven.

meckerle
22.04.2013, 20:04
Und so ein Pädophiler wird mit dem Theodor-Heuss-Preis geehrt.
Da fehlen mir die Worte, das ist eine Schande für die BRDDR.
Pfui Teufel!

Diese Analfiedel gehört alles andere als geehrt.

Skaramanga
27.04.2013, 15:27
Wo würde C-B auf diesem Index rangieren?

36115

Shahirrim
27.04.2013, 15:28
War nicht mal im grünen Parteiprogramm zu lesen, dass man Pädophile nicht diskriminieren dürfe?

Bulldog
27.04.2013, 15:30
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass einestages die Grünen demaskiert werden ! :beten:

Dazu bedarf es nur eines Kärchers und schon kommt unter dem grünen Lack der rote Bolschewismus zum Vorschein.

Tacitus
27.04.2013, 15:35
was heißt denn beschuldigt, das kann doch jeder in seinem Buch nachlesen.

So einer dürfte eigentlich nie wieder irgendein Amt bekleiden, bei den Grünen ist er natürlich hochwillkommen.

-----

In dem Buch "Le grand Bazard" ("Der große Basar") von 1975 hatte Cohn-Bendit, zeitweilig Erzieher in einem alternativen Frankfurter Kindergarten, auch seine damaligen Intimitäten mit Kindern beschrieben. Dort heißt es wörtlich: "Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen."

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/missbrauchs-debatte-cohn-bendit-bedauert-aeusserungen-ueber-intimitaeten-mit-kindern-a-895575.html

siehe auch hier

http://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8