PDA

Vollständige Version anzeigen : Prognose: Wird Europa muslimisch?

Rockatansky
12.04.2013, 20:38
Eine kleine Umfrage, diesmal ganz kurz,
wieder mal aktuell eine neue - für die neuen User... zum mitabstimmen.

Rockatansky
12.04.2013, 20:42
*schubs!*

tabasco
12.04.2013, 20:43
Wenn man so weiter macht wie bisher:

Ja, bis in 100 Jahren ist ganz Europa muslimisch.

Corpus Delicti
12.04.2013, 20:49
Nein,weil es in 100 Jahren schon längst einen dritten und vierten WK gegeben hat.Dann werden die karten neu gemischt.

Niesmitlust
12.04.2013, 21:04
Nur, wenn sich die Nichtmusel es sich weiterhin gefallen lassen.

Corpus Delicti
12.04.2013, 21:06
Nach 100 jahren werden wir in einem End Zeit Szenarrio angekommen sein.Und in 1000 Jahren wird unsere Welt längst zerfallen sein.Zukünftige Menschen,sollte es noch welche geben,werden die Ruinen unserer Welt betrachten,so wie wir die Ruinen von schon längst untergegangener Welten betrachten.Ich denke die Menschen werden sich in 1000 Jahren schon längst ausgelöscht haben.Vielleicht werden die Schimpansen sich weiter entwickeln und in 10.000 Jahren die letzten Zeugnisse unserer Welt fragend betrachten.

Koslowski
12.04.2013, 21:38
Vielleicht werden die Schimpansen sich weiter entwickeln und in 10.000 Jahren die letzten Zeugnisse unserer Welt fragend betrachten.

Was die wohl denken, wenn sie in manchen Gräbern zwei Silikonklumpen finden?

Corpus Delicti
12.04.2013, 21:44
Das ist in 100 Jahren.

http://www.youtube.com/watch?v=FSvJ4YmoePI

Niesmitlust
12.04.2013, 23:16
Was die wohl denken, wenn sie in manchen Gräbern zwei Silikonklumpen finden?

Wird sowas nicht entfernt? Ich dachte, sowas wie künstliche Hüftgelenke würde auch vorher entfernt.

Koslowski
12.04.2013, 23:24
Wird sowas nicht entfernt? Ich dachte, sowas wie künstliche Hüftgelenke würde auch vorher entfernt.

Kann ich mir nicht vorstellen. Und ich weiß, daß mein Opa garantiert mit künstlichen Hüftgelenk bestattet wurde.

Corpus Delicti
12.04.2013, 23:42

Wozu denn entfernen,willst du gebrauchte Hüftgelenke tragen ?

Niesmitlust
12.04.2013, 23:49
Wozu denn entfernen,willst du gebrauchte Hüftgelenke tragen ?

Weil es nicht vergeht. Ich meine, dass ich mal gehört habe, dass sowas entfernt wird.

romeo1
13.04.2013, 08:18
Der derzeitige Trend geht eindeutig in Richtung einer Islamisierung Europas. Aber nicht, weil am Islam irgendetwas positiv wäre, sondern wegen unserer geistigen Schwäche und Dekadenz und der Aufgabe von Freiheiten, die über Jahrhunderte hinweg blutig erkämpft wurden. Dazu noch vollkommen ideologisch erblindete Entscheidungsträger die sich weigern zu erkennen, was für dramatische Folgen die millionenfache Masseneinwanderung von Moslems für unsere Lebensweise hat und noch haben wird.

Casus Belli
13.04.2013, 08:24
Eine kleine Umfrage, diesmal ganz kurz,
wieder mal aktuell eine neue - für die neuen User... zum mitabstimmen.

Hey Rocky, wenns einmal anfängt dauert es wohl keine 100 Jahre mehr.

Es ist doch Fakt das in West-BRD-Schulen Kinder und vorallem Mädchen dazu gezwungen werden zum Islam zu konvertieren.

Der Staat ist an Staatlichen Schulen nichtmehr in der Lage die Kinder zu Schützen. Der Staat ist nichtmehr in der Lage und will es vorallem nicht Kinder vor den Islamisten zu schützen.

Daher mein Vorschlag, Privatschulen oder Evangelische/Katholische Christliche Schulen.

Da und nur da wird man vor dem Einfluss noch lange sicher sein.

Casus Belli
13.04.2013, 08:27
Der derzeitige Trend geht eindeutig in Richtung einer Islamisierung Europas. Aber nicht, weil am Islam irgendetwas positiv wäre, sondern wegen unserer geistigen Schwäche und Dekadenz und der Aufgabe von Freiheiten, die über Jahrhunderte hinweg blutig erkämpft wurden. Dazu noch vollkommen ideologisch erblindete Entscheidungsträger die sich weigern zu erkennen, was für dramatische Folgen die millionenfache Masseneinwanderung von Moslems für unsere Lebensweise hat und noch haben wird.

Wohlstandsgesellschaft die die eigene Religion (Christentum) abgelegt hat, die nun im Überfluss lebt. Die Heizkörper auf 5 dreht, die halbe Bude vom Amt bezahlt bekommt usw.

Die Deutschen haben nicht nur ihren Glauben an ihre Religion verloren sondern auch den Glauben an die Wichtigkeit ihrer Existenz.

Man fühlt sich jetzt als "Weltmensch", schon im Kinder TV gibt es Neger, Türken, SChwule usw. Das sind die neuen Deutschen.

Auf der Straße kucken alle lieber schnell weg wenn eine Gruppe Türken kommen, und das ist eben bei uns im Osten noch nicht so. Auch auf die Gefahr hin das man auf die Fresse bekommt kuscht keiner so leicht. Eventuell liegt das auch am 40jährigen Einfluss des Traditionell Prügelnden Sowjetischen Faustkampfes. Keine Ahnung, aber bei uns kloppen die sich viel.

In den Kneipen, auf Discos usw. Prügeln ist hier schon aus DDR Zeit tief verankert, vielleicht ist das auch ein Grund warum eben viele hier auch auf Androhung von "Isch mach die Tod" nicht kuschen.

Das und die geringe Anzahl an Südländern bei uns dürfte der Grund sein.

opppa
13.04.2013, 08:40
Ich habe immer noch die Hoffnung, daß sich an den in Europa lebenden Mohammedanern, trotz ihrer Allergie dagegen, irgendwann mal so viel Bildung absetzen wird (semper aliquis haeret), daß vielleicht in deren Köpfen neben dem in den Moscheen eingepflanzten Haß und der Verachtung gegen die andersgläubigen Untermenschen auch ein bisschen Platz für Toleranz geschaffen werden kann.

:ja:

herberger
13.04.2013, 09:39
Die Türkei ein Entwicklungsland mit einer hohen Analphabeten-Rate,deren Politiker kommandieren bereits die deutsche Politik,sie haben sich sogar schon ein Mitspracherecht in der deutschen Innenpolitik angeeignet,auch haben sie berreits türk.Migranten in die Bundestagsparteien integriert die vermutlich auch die Interessen der Türkei vertreten.

Was sollen die Deutschen mit diesen Migranten in den Parteien,denn diese Migranten werden genau so fähig sein wie ihre Herrkunftsländer.

So tief ist dieses Land gesunken,wenn da keiner endlich die Notbremse zieht,dann sind wir oder sind es schon eine türk.Kollonie.Die Landesverräter im Bundestag werden das bestimmt nicht verhindern.

Sterntaler
13.04.2013, 10:23
ein US Amerikaner sprach mich darauf hin mal an und der konnte nur den Kopfschütteln, wie Europa islamisiert wird und wie das die Leute sich gefallen lassen.

Corpus Delicti
13.04.2013, 11:04
ein US Amerikaner sprach mich darauf hin mal an und der konnte nur den Kopfschütteln, wie Europa islamisiert wird und wie das die Leute sich gefallen lassen.

Das ist ein phänomen das sich kaum begreifen lässt.Jedes land in Europa ist durch eine Marionetten Regierung ausgetauscht worden.Und nun regiert hier EINE Bande,die alle EINE Politik verfolgen.Kein Wunder das es seit 70 Jahren Frieden gibt.Und das ist auch das Problem.Die Völker kennen nur Frieden und sind daher unfähig geworden zu begreifen,wofür wir einst in den krieg gezogen sind.Für unsere Freiheit.Nochmal 70 Jahre Frieden und es wird kein Europa mehr geben.Es ist eine perfide Politik die sie betreiben.Multikulti und Globalisierungsdenken.

Außerdem braucht der Amerikaner nicht den Kopf zu schütteln.Wenn er sich mal SEIN Amerika ansieht,dann stellt er fest,das sein weißes Amerika,was Amerika aufgebaut hat,bald selbst die Minderheit im Land ist und nichts mehr zu sagen hat.Die weißen haben Amerika aufgebaut und jeden Migranten ins land gelassen.In vielen teilen Amerikas wird nur noch spanisch gesprochen.

Koslowski
13.04.2013, 11:25
Wenn ich mir die unwürdige Heulerei hier durchlese, könnte es vielleicht doch passieren...

-jmw-
13.04.2013, 11:37
Nein, Europa wird nicht muslimisch werden in absehbarer Zeit.
Teile Europas, ja, mag sein.
Es wird dann islamische Regionen geben.
Europa insgesamt aber nicht, dazu gibt es zuviele Europäer, die daran kein Interesse haben.

AdRem
14.04.2013, 00:09
Wird Europa muslimisch?
Was heisst da wird? Wir sind doch jetzt schon vermuselt und überschwemmt davon. Nicht nur in Europa.

Die Frage muss lauten, wann wird die Sharia das Gesetz in Europa sein.
Ich geh da von 3 Generationen aus, also etwa 60 Jahren wenn sich nichts grundlegendes ändern wird.

Houseworker
14.04.2013, 00:14
Die Frage ist echt schwer zu beantworten, weil das von vielen Faktoren abhängt!
Es liegt nicht zuletzt an den Europäern selbst! Wie werden sie sich verhalten?
Momentan sieht es zwar ganz danach aus, aber nichts ist für die Ewigkeit!

Kurfürst
14.04.2013, 06:33
Laut Statistikern soll die islamische Geburtenrate, wenn es bei der jetzigen Entwicklung bleibt, von der christlichen überrunden werden.

Der Grund dafür ist die Industrialisierung und Verwestlichung vieler islamischer Staate, im Iran zum Beispiel liegt sie jetzt schon "nur noch" bei circa 2.5.
In den christlichen Staaten in Südamerika und der Subsahara, aber auch in asiatischen Staaten, in denen das Christentum präsent ist, bleibt die Geburtenrate konstant und steigt
teilweise sogar. Deswegen wird der Islam auch vermutlich in Zukunft weniger Wachsen, wohl aber das Christentum und der Hinduismus.

Skaramanga
14.04.2013, 07:18
Sicher ist nur der stetige Zuwachs an Idioten.

-jmw-
14.04.2013, 10:09
Die Frage muss übrigens eher lauten: Wird Europa orientalisiert?
Denn der Islam für sich genommen würde von den Europäern an ihre Verhältnisse angepasst, wie auch andere Kulturen vorher den Islam an ihrer Verhältnisse anpassten, und es würde sich durch ihn langfristig gesehen nicht so arg viel ändern.
Hingegen eine Orientalisierung schmisse vieles um - aber um das zu sehen, muss man in Bio aufgepasst haben. :)

Rockatansky
14.04.2013, 14:35
Naja, wird es für gewisse Zeit bisschen dunkler..
bisschen gekrümmtere Nasen...
bisschen mehr Krämermentalität...

Muss ja nicht sein, nun wirklich nicht!

:cool:

Nomen Nescio
14.04.2013, 22:36
was tun eigentlich die zig "kirchen" in den USA. sind die denn so christlich?

Metabo
14.04.2013, 23:06

Ich gebe zu dieser Problematik den "Denkanstoß" daß sich derartige "Kulturbereicherer" der sogenannten "Verwandtenehe" folglich dem praktiziertem Inzest verschrieben haben...!!!

Genetische Fehler (Behinderungen körperlicher und geistiger Art) sind folglich nachvollziehbar, und somit vorprogrammiert...!

Das erzählt und der "Geburtenjihad" nicht...!:cool:

WotanLiebtEuch
14.04.2013, 23:15
ANTWORT: nein
BEGRÜNDUNG: es ist es schon

Heifüsch
15.04.2013, 01:18
Wenn das türkische Wirtschaftswachstum weiter anhält, werden die relativ wenigen ausgebildeten Türken verstärkt zurückziehen und die große Mehrheit der Ungebildeten sich einen Wettlauf im Kinderkriegen liefern. Einmal, um gut davon zu leben (Kindergeld) und zum Anderen, um ihre hiesigen Parallelgesellschaften zu stärken. Und dann gibt es ja noch die arabischen Flüchtlinge, für die sich linksgrüne Gutmenschen schon fast als Menschenhändler hergeben, um möglichst viele von ihnen hereinzuschaffen...

-jmw-
15.04.2013, 10:28
ANTWORT: nein
BEGRÜNDUNG: es ist es schon
Nicht in irgendeinem Sinne des deutschen Begriffes "muslimisch", nein.
Und mir fällt auch kein Grund ein, warum Du sowas fernab aller Realität behaupten solltest.

Neu
15.04.2013, 10:42
Die Frage muss übrigens eher lauten: Wird Europa orientalisiert? Denn der Islam für sich genommen würde von den Europäern an ihre Verhältnisse angepasst, wie auch andere Kulturen vorher den Islam an ihrer Verhältnisse anpassten, und es würde sich durch ihn langfristig gesehen nicht so arg viel ändern. Hingegen eine Orientalisierung schmisse vieles um - aber um das zu sehen, muss man in Bio aufgepasst haben. :) Endlich mal ein brauchbarer Ansatz. Denn: Islam ungleich Islam, so wie Christenheit ungleich Christenheit. Da gibts viele Strömungen, und im Islam sind die "fundamentalisten" zwar lautstark, aber eine gaaanz winzige Minderheit. Die allermeisten, erfolgreichen hierzulande, denken und leben doch westlich und haben die gleichen Werte wie alle anderen auch. Wollen von Arbeit leben können, was sonst. So wie in Istambul. In Anatolien mag das anders aussehen, ja. Und nochwas: Die Länder und Regionen, in denen der Fundamentalismus gelebt wird, werden sich nicht weiterentwickeln können, daran hindert ja die Religion, ein tragischer Umstand. Wenn hierzulande solche Strömungen erfolgten, wäre das für mich ein Grund, das sich zur Steinzeit zurückentwickelnde Land zu verlassen. Wir entwickeln uns zwar zurück, doch das hat andere Gründe.

WotanLiebtEuch
15.04.2013, 13:41
Nicht in irgendeinem Sinne des deutschen Begriffes "muslimisch", nein.
Und mir fällt auch kein Grund ein, warum Du sowas fernab aller Realität behaupten solltest.

du brauchst garnicht erst nach Kreuzberg oder Neukölln, es reicht schon, wenn du mal S- oder U-bahn fährst

Koslowski
15.04.2013, 13:58
du brauchst garnicht erst nach Kreuzberg oder Neukölln, es reicht schon, wenn du mal S- oder U-bahn fährst

Das sieht mir aber eher wenig islamisch aus, mehr wie diese kriminelle Neger-Subkultur aus Amerika mit dem Stottergesang.

-jmw-
15.04.2013, 19:12
Dort stelle ich dann fest, dass die Mehrheit der Benutzer europäisch aussehen, dass die Mehrheit der Frauen weder Kopftuch noch gar Schleier trägt usw.
Und beschlösse ich, in besagter U- oder S-Bahn zu stehlen, begäbe ich mich nicht in Gefahr, vor einem Kadi zu landen und meiner Hand verlustig zu gehen.
Ginge ich von der Bahn in einer Bibliothek und besuchte ich die Seite des Statistischen Bundesamtes, könnte ich lesen, dass es mehr Protestanten und Katholiken als Muslime gibt.
Ich könnte anderso auch nachlesen, dass weder die Exekutive noch die Legislative noch die Judikative noch das Militär vollständig oder mehrheitlich oder auch nur minderheitlich von Muslimen besetzt sei - nach islamischem Recht eine conditio sine qua non für einen islamischen Staat!
Auch zahle ich keiner Schutzbefohlenen-Sondersteuer, kann (mit Zustimmung des Bauamts) Kirchen errichten, darf ohne das jemand zum Tode verurteilt wird eine Muslima heiraten...
Die Liste liesse sich endlos weiterführen!

Schlussfolgerung: Weder Deutschland im Allgemeinen noch sein ÖPNV im Besonderen ist "islamisch" in irgendeinem richtigen & verwendbaren Sinne des Begriffes.

-jmw-
15.04.2013, 19:15
Oh, o.k., sorry, da haste mich missverstanden. :)
Mir ging's nicht um Fundamentalisten - wenngleich Du mit Deiner Überlegung wohl nicht Unrecht hast -, sondern um eine Orientalisierung im biologischen Sinne, also einen teilweisen Austausch der genetischen Basis der hiesigen mitteleuropäischen Population.
Mit diesem Austausch einher geht eine Anpassung der (partiell biologisch bedingten) Mentalität, und in der Folge der Kultur, des Stils, der Lebensweise, damit letzthin auch der Politik, des Recht, der Wirtschaft usw. usw.

Eine solche biologische Sichtweise ist zwar, zugegeben, out, nichtsdesto nicht falsch. :)

Endlich mal ein brauchbarer Ansatz. Denn: Islam ungleich Islam, so wie Christenheit ungleich Christenheit. Da gibts viele Strömungen, und im Islam sind die "fundamentalisten" zwar lautstark, aber eine gaaanz winzige Minderheit. Die allermeisten, erfolgreichen hierzulande, denken und leben doch westlich und haben die gleichen Werte wie alle anderen auch. Wollen von Arbeit leben können, was sonst. So wie in Istambul. In Anatolien mag das anders aussehen, ja. Und nochwas: Die Länder und Regionen, in denen der Fundamentalismus gelebt wird, werden sich nicht weiterentwickeln können, daran hindert ja die Religion, ein tragischer Umstand. Wenn hierzulande solche Strömungen erfolgten, wäre das für mich ein Grund, das sich zur Steinzeit zurückentwickelnde Land zu verlassen. Wir entwickeln uns zwar zurück, doch das hat andere Gründe.

Neu
15.04.2013, 19:49
Oh, o.k., sorry, da haste mich missverstanden. :) Mir ging's nicht um Fundamentalisten - wenngleich Du mit Deiner Überlegung wohl nicht Unrecht hast -, sondern um eine Orientalisierung im biologischen Sinne, also einen teilweisen Austausch der genetischen Basis der hiesigen mitteleuropäischen Population. Mit diesem Austausch einher geht eine Anpassung der (partiell biologisch bedingten) Mentalität, und in der Folge der Kultur, des Stils, der Lebensweise, damit letzthin auch der Politik, des Recht, der Wirtschaft usw. usw. Eine solche biologische Sichtweise ist zwar, zugegeben, out, nichtsdesto nicht falsch. :) Out, ja, falsch nicht - da gehe ich d´accord. Grüsse

-jmw-
15.04.2013, 19:55
Out, ja, falsch nicht - da gehe ich d´accord. Grüsse
Wir sind eben doch alle Nazis. ;)

Cerridwenn
15.04.2013, 20:08
Endlich mal ein brauchbarer Ansatz. Denn: Islam ungleich Islam, so wie Christenheit ungleich Christenheit. Da gibts viele Strömungen, und im Islam sind die "fundamentalisten" zwar lautstark, aber eine gaaanz winzige Minderheit. Die allermeisten, erfolgreichen hierzulande, denken und leben doch westlich und haben die gleichen Werte wie alle anderen auch. Wollen von Arbeit leben können, was sonst. So wie in Istambul. In Anatolien mag das anders aussehen, ja. Und nochwas: Die Länder und Regionen, in denen der Fundamentalismus gelebt wird, werden sich nicht weiterentwickeln können, daran hindert ja die Religion, ein tragischer Umstand. Wenn hierzulande solche Strömungen erfolgten, wäre das für mich ein Grund, das sich zur Steinzeit zurückentwickelnde Land zu verlassen. Wir entwickeln uns zwar zurück, doch das hat andere Gründe.

Laut des Ägypters Hamed Abdel- Samad wird der Islam an sich selbst ersticken, weil das Koran-System keine Zukunft hat.
Nachzulesen in dem Buch: "Der Untergang der islamischen Welt" Eine Prognose.

Sauerländer
15.04.2013, 20:25
Laut des Ägypters Hamed Abdel- Samad wird der Islam an sich selbst ersticken, weil das Koran-System keine Zukunft hat.
Nachzulesen in dem Buch: "Der Untergang der islamischen Welt" Eine Prognose.
Progressivistischer Wunschtraum.
Momentan gibt der Erfolg gerade diesem System Recht, das angeblich keine Zukunft hat - während gleichzeitig die Geschichte mit dem Richtschwert der Demographie ihr erbarmungsloses Urteil über "unsere" Gesellschaft spricht.

Koslowski
15.04.2013, 20:39
Momentan gibt der Erfolg gerade diesem System Recht, das angeblich keine Zukunft hat - während gleichzeitig die Geschichte mit dem Richtschwert der Demographie ihr erbarmungsloses Urteil über "unsere" Gesellschaft spricht.

Mal ganz im Ernst? Welcher Erfolg?
Den einzigen kleinen Teilerfolg, den ich sehen kann, ist, das sie ihre Kriminellen und Nichtskönner ins Alimentierungsparadies EU abgeschoben haben (mit amerikanischer Hilfe).

Sauerländer
15.04.2013, 20:48
Mal ganz im Ernst? Welcher Erfolg?
Raumdominanz.

Dr Mittendrin
15.04.2013, 20:54

Das Systeme hat keinen Erfolg. Ohne Westen gäbe es noch Eselskarren im Islam.
In Europa werden durch Bürgerkrieg die Karten neu gemischt.
Der Islam ist ohne Westen tot.

Dr Mittendrin
15.04.2013, 20:56
Raumdominanz.

Wegen Gutmenschen. Bei mir hätten die hinter Bulgarien Raumdominanz.

Sauerländer
15.04.2013, 21:04
Das Systeme hat keinen Erfolg. Ohne Westen gäbe es noch Eselskarren im Islam.
In Europa werden durch Bürgerkrieg die Karten neu gemischt.
Der Islam ist ohne Westen tot.
Zum einen habe ich eher den Eindruck, dass ohne Islam heute noch niemand im Westen was von Platon gehört hätte.
Zum anderen - selbst WENN islamische Länder von sich aus nie über den Eselkarren hinausgekommen wären - na und? Ist der Islam in der Zeit kaputtgegangen, in der er nichts anderes hatte?
Hier im Westen holt man sich gerne auf technisch-zivilisatorische "Überlegenheit" einen runter. Aber auch Rom war gegenüber den Germanen in dieser Hinsicht "überlegen" - und das Endergebnis des Zusammenpralls beider ist bekannt.
Derzeit expandiert der Islam in westlichen Ländern, nicht der Westen in islamischen. Sicher, der Westen hat Militär in islamischen Ländern stehen - aber wir sehen jeden Tag, was das nützt, nämlich wenig bis nichts. Während die hier aus islamischen Ländern eingewanderten Leute hier nach und nach die Gegend in ihrem Sinne umprägen.
Und das ist angesichts der aus dem selbsteliminativen Charakter westlichen Denkens resultierenden geistigen Schwäche des Westens nur folgerichtig.
Auch die Chinesen hatten eine alte und ausgesprochen hochentwickelte Zivilisation, die sie für den Mittelpunkt des Universums hielten. Was nützte ihnen das, als die Mongolen sich überlegten, ihnen mal einen Besuch abzustatten?
Hungrige Eisenfresser mit noch intaktem Beuteinstinkt haben in der Geschichte immer wieder über fett und schwach gewordene Imperien triumphiert, wobei letzteren ihre dolle "Höherentwickeltheit" nen bunten Blinkekeks genutzt hat. Das war so, und das wird auch so bleiben.

Koslowski
15.04.2013, 21:05
Raumdominanz.

Welcher Raum? Die Gosse?

Sauerländer
15.04.2013, 21:06
Wegen Gutmenschen.
Folgerichtige Verfallserscheinung.

Leute - lest Spengler.

Sauerländer
15.04.2013, 21:06
Welcher Raum? Die Gosse?
Auch, ja.

Koslowski
15.04.2013, 21:09
Auch, ja.

Prima. Da können sie sich mit den "Deutschen" rumschlagen, auf die ich sowieso verzichten kann.

Sauerländer
15.04.2013, 21:11
Prima. Da können sie sich mit den "Deutschen" rumschlagen, auf die ich sowieso verzichten kann.
Sie müssen sich gar nicht "rumschlagen". Sie treffen ja eher selten auf Widerstand.

Koslowski
15.04.2013, 21:14
Sie müssen sich gar nicht "rumschlagen". Sie treffen ja eher selten auf Widerstand.

Auch gut. Erspart mir einen erneuten Schuldkult, wenn alles vorbei ist.

Dr Mittendrin
15.04.2013, 21:36
Folgerichtige Verfallserscheinung.

Leute - lest Spengler.

:gp:
Ok

Klopperhorst
15.04.2013, 21:38
...

Leute - lest Spengler.

"Die Intelligenz und ihre Feinde" Volkmar Weiss.

Während Sarrazin es um Deutschland ging, geht es bei mir um die Zukunft der Industrieländer insgesamt. Wo Oswald Spengler 1923 im "Untergang des Abendlandes" in blumenreichen Analogien schwelgte, findet man bei mir zwingende Sachlogik und Statistik.

http://www.v-weiss.de/

---

Rockatansky
21.04.2013, 18:38
Wenn man so weiter macht wie bisher:

Ja, bis in 100 Jahren ist ganz Europa muslimisch.

Mach doch mal hier im Strang konkret VORSCHLÄGE, was man unter anderem alles ÄNDERN sollte!
Dann kann man das doch noch hier weiter diskutieren (oder in einem neuen Strang..)!