PDA

Vollständige Version anzeigen : "Die Freiheit" und PI verfassungsfeindlich



SAMURAI
12.04.2013, 17:14
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1647752.1365775636%21/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/208x156_fit/image.jpg

Einstufung des bayerischen Innenminsteriums

"Die Freiheit" und PI gelten in Bayern als verfassungsfeindlich

(http://www.sueddeutsche.de/bayern/einstufung-des-bayerischen-innenminsteriums-die-freiheit-und-pi-gelten-in-bayern-als-verfassungsfeindlich-1.1647727) Nazis werden dreister und frecher, Islamfeindlichkeit breitet sich aus: Das bayerische Innenministerium stuft zwei bekannte Gruppen als extremistisch und damit verfassungsfeindlich ein, darunter die Partei von Michael Stürzenberger. Von Bernd Kastner mehr...

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchner-islamkritiker-der-feind-steht-fest-1.1066570-2

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchner-islamkritiker-der-feind-steht-fest-1.1066570-3




Die Pest könne über das bayerische Innenministerium. :hd: Idioten vom Feinsten.:hi:

tommy3333
12.04.2013, 17:23
Das Innenministerium bestimmt nun also, wer oder was "verfassungsfeindlich" ist. Das lässt tief bliecken. Wozu finanziert der Steuerzahler eigentlich noch einen "Verfassungsschutz" und ein "Verfassungsgericht"? Das Innenministerium ist doch so allwissend. Typisch deutsch.

Königstiger87
12.04.2013, 17:26
Die Historiker werden sagen, dass sich dieses Staatskonstrukt verdientermaßen selbst abgeschaft hat.

SAMURAI
12.04.2013, 17:28
Das Innenministerium bestimmt nun also, wer oder was "verfassungsfeindlich" ist. Das lässt tief bliecken. Wozu finanziert der Steuerzahler eigentlich noch einen "Verfassungsschutz" und ein "Verfassungsgericht"? Das Innenministerium ist doch so allwissend. Typisch deutsch.

Das Innenministerium samt VS sind nur noch erbärmlich und vermannichelt.

Langwitsch
12.04.2013, 17:28
Die Historiker werden sagen, dass sich dieses Staatskonstrukt verdientermaßen selbst abgeschaft hat.

Ja, man wird in Zukunft ein hartes Urteil über diese BRD fällen.
"Ein Volk, verseucht von der Selbstaufgabe....", oder ähnlich.

Shahirrim
12.04.2013, 17:31
Na endlich!

Es muss so sein, auch wenn manche Leute da ganz okay sind (ich war ja mal selber da voll auf Linie). Vielleicht merken einige Aufrechte, dass das ganze distanzieren nichts nützt!

Rumburak
12.04.2013, 17:35
Na endlich!

Es muss so sein, auch wenn manche Leute da ganz okay sind (ich war ja mal selber da voll auf Linie). Vielleicht merken einige Aufrechte, dass das ganze distanzieren nichts nützt!

Da kann man noch so sehr mit Israelfahnen wedeln.:D

bernhard44
12.04.2013, 17:37
Na endlich!

Es muss so sein, auch wenn manche Leute da ganz okay sind (ich war ja mal selber da voll auf Linie). Vielleicht merken einige Aufrechte, dass das ganze distanzieren nichts nützt!

na endlich was?

SAMURAI
12.04.2013, 17:37
Ja, man wird in Zukunft ein hartes Urteil über diese BRD fällen.
"Ein Volk, verseucht von der Selbstaufgabe....", oder ähnlich.

Von einem Land der Richter und Mörder zu einem Volk der feigen Sackratten. Grün-Linksverseucht.

SAMURAI
12.04.2013, 17:38
Da kann man noch so sehr mit Israelfahnen wedeln.:D

ähnliches dacht ich mir auch schon:dg:

Shahirrim
12.04.2013, 17:39
na endlich was?

Endlich zeigt das Regime, dass es nur Leute toleriert, die 100% auf Multikulti-Linie sind. Da kann man noch so sehr auf das GG pochen, sich von NS-Verbrechen distanzieren, man wird von denen immer in die rechte Ecke gestellt werden!

Hier, Lucke landet jetzt auch bei der NPD!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article115245901/NPD-umschmeichelt-die-D-Mark-Partei.html

Rumburak
12.04.2013, 17:44
na endlich was?

Na endlich erweist sich, daß alles Rechte attakiert und unterbunden werden soll, egal welche Strömung und Ausrichtung.
Darum lieber gleich das radikale Orginal, daß sich weder versteckt, kuscht, noch vor Fremdmächten kriecht, um angepasst zu erscheinen.

Rumburak
12.04.2013, 17:46
Endlich zeigt das Regime, dass es nur Leute toleriert, die 100% auf Multikulti-Linie sind. Da kann man noch so sehr auf das GG pochen, sich von NS-Verbrechen distanzieren, man wird von denen immer in die rechte Ecke gestellt werden!

Hier, Lucke landet jetzt auch bei der NPD!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article115245901/NPD-umschmeichelt-die-D-Mark-Partei.html

Ein sehr kluger Zug der NPD. Zwar gemein, aber wirkungsvoll.:D

SAMURAI
12.04.2013, 17:52
http://www.welt.de/img/deutschland/crop115246887/8572092056-ci3x2s-w260/AfD-Frontmann-Bernd-Lucke-bei-einer-Veranstaltung-in-Oberursel.jpg?config=mobile (http://newsl.welt.de/c/r?EMID=096046P7T4OKG43T10562V2009B2818)
http://newsl.welt.de/images/4313/M-4313-3178762-t.gif


12.04.2013 | AfD


http://newsl.welt.de/images/4313/M-4313-3178762-t.gif


NPD umschmeichelt die D-Mark-Partei (http://newsl.welt.de/c/r?EMID=096046P7T4OKG43T10562V2009B2818)


http://newsl.welt.de/images/4313/M-4313-3178762-t.gif


Die Alternative für Deutschland bekommt die Kehrseite ihrer plötzlichen Popularität zu spüren: Die rechtsextreme NPD lobt sie als "Türöffner", Linke geißeln angeblichen "Neonazi-Jargon" der Bewegung. mehr... (http://newsl.welt.de/c/r?EMID=096046P7T4OKG43T10562V2009B2818)








http://newsl.welt.de/images/4313/M-4313-3178762-t.gif


http://newsl.welt.de/images/4313/M-4313-3178762-t.gif

http://newsl.welt.de/images/4313/M-4313-3178762-t.gif



Die AFD wird auch bald verbrannt sein.

Efna
12.04.2013, 17:53
Was beschwerd ihr euch den über die Bezeichnung Verfassungsfeindlich, seit ihr nicht feindlich gegenüber der Verfassung des jetztigen Deutschlands eingestellt?

Dr.Zuckerbrot
12.04.2013, 17:54
Ja, man wird in Zukunft ein hartes Urteil über diese BRD fällen.
"Ein Volk, verseucht von der Selbstaufgabe....", oder ähnlich.

Tja. Kästners Verdikt über die Nazis scheint auch auf ihre rotgrünen Brüder zuzutreffen:


Die Zeit wird kommen, da man sich erzählt: Mit diesen Leuten war kein Staat zu machen!

Rumburak
12.04.2013, 18:08
Was beschwerd ihr euch den über die Bezeichnung Verfassungsfeindlich, seit ihr nicht feindlich gegenüber der Verfassung des jetztigen Deutschlands eingestellt?

Welche Verfassung?

Efna
12.04.2013, 18:12
Welche Verfassung?

Die Verfassung des jetzigen Deutschland und den Deutschen Staat lehnt ihr ab und möchtet ihn beseitigen oder? Wasw stört euch dran genau als das bezeichnet zu werden?

Koslowski
12.04.2013, 18:16
Welche Verfassung?

Das provisorische Grundgesetz der brd, Erbsenzähler!:bäh:

bernhard44
12.04.2013, 18:19
Na endlich erweist sich, daß alles Rechte attakiert und unterbunden werden soll, egal welche Strömung und Ausrichtung.
Darum lieber gleich das radikale Orginal, daß sich weder versteckt, kuscht, noch vor Fremdmächten kriecht, um angepasst zu erscheinen.

nix "na endlich" das läuft seit Jahren so! Was soll daran neu sein?

Rumburak
12.04.2013, 18:20
Die Verfassung des jetzigen Deutschland und den Deutschen Staat lehnt ihr ab und möchtet ihn beseitigen oder? Wasw stört euch dran genau als das bezeichnet zu werden?

Du mußt mich nicht mit Ihr ansprechen, denn ich bin kein Hochwohlgeboren. Man nichts beseitigen, was es nicht gibt. Weder gibt es eine Verfassung, noch gibt es einen souveränen deutschen Staat.
Wenn man ein Staatsfeind ist, wenn man dies ändern möchte, dann bin ich wohl einer.

Efna
12.04.2013, 18:21
Du mußt mich nicht mit Ihr ansprechen, denn ich bin kein Hochwohlgeboren. Man nichts beseitigen, was es nicht gibt. Weder gibt es eine Verfassung, noch gibt es einen souveränen deutschen Staat.
Wenn man ein Staatsfeind ist, wenn man dies ändern möchte, dann bin ich wohl einer.

Natürlich gibt es eine Verfassung, die nennt sich Grundgesetz.

Rumburak
12.04.2013, 18:22
nix "na endlich" das läuft seit Jahren so! Was soll daran neu sein?

Seit Jahren schoßen aber nicht eine konsevativ/leicht rechts angehauchte Partei nach der anderen aus dem Boden.

Rumburak
12.04.2013, 18:23
Natürlich gibt es eine Verfassung, die nennt sich Grundgesetz.

Auch wenn es das zehntausendste Mal ist. Lies Artikel 146...

deutsch
12.04.2013, 18:30
Das Innenministerium bestimmt nun also, wer oder was "verfassungsfeindlich" ist. Das lässt tief bliecken. Wozu finanziert der Steuerzahler eigentlich noch einen "Verfassungsschutz" und ein "Verfassungsgericht"? Das Innenministerium ist doch so allwissend. Typisch deutsch.

Dann gehen sie eben vor das bunte Verfassungsgericht, und die stufen sie als verfassungswidrig ein.
Wo besteht der Unterschied? Das bunte Verfassungsgericht ist auch nicht besser, siehe ESM-Klage.

Jede systemkritische Partei ist auch automatisch "verfassungsfeindlich". Aus die Maus. Das heißt, du darfst innerhalb des Systems alles wählen. Also SPD, oder CDU.
Das ist die sogenannte freie Wahl.

Cinnamon
12.04.2013, 18:30
Was beschwerd ihr euch den über die Bezeichnung Verfassungsfeindlich, seit ihr nicht feindlich gegenüber der Verfassung des jetztigen Deutschlands eingestellt?

Haben PI oder Die Freiheit dergleichen gefordert?

Sprecher
12.04.2013, 18:34
Die Pest könne über das bayerische Innenministerium. :hd: Idioten vom Feinsten.:hi:

Tja da war wohl alle Israel-Kriecherei umsonst. :hd:

Sprecher
12.04.2013, 18:37
Auch wenn es das zehntausendste Mal ist. Lies Artikel 148...

Oder 139.

Sprecher
12.04.2013, 18:40
nix "na endlich" das läuft seit Jahren so! Was soll daran neu sein?

Manche glauben sie könnten durch Anbiederung und Anpassung (besonders bei Themen wie dem Schuldkult oder der Nibelungentreue zu USrael) das System dazu bewegen ihnen einen Persilschein auszustellen. Lucke und co sind ebenfalls auf diesem Trip.
Das System duldet aber keine Opposition!

ochmensch
12.04.2013, 18:43
Ein sehr kluger Zug der NPD. Zwar gemein, aber wirkungsvoll.:D

Die VS-Partei kommt wieder ihrer Aufgabe nach, alles patriotische im Keim zu ersticken.

Quo vadis
12.04.2013, 18:46
Die VS-Partei kommt wieder ihrer Aufgabe nach, alles patriotische im Keim zu ersticken.

Das kommende NPD Verbotsverfahren mit dem schon festgelegten Ausgang zeigt doch deine Kleingeistigkeit in der Frage mehr als deutlich auf.

Sprecher
12.04.2013, 18:47
Die VS-Partei kommt wieder ihrer Aufgabe nach, alles patriotische im Keim zu ersticken.

Das schaffen die Distanzier-Patrioten schon ganz von alleine. Aber wenigstens hat man mit der NPD einen Sündenbock dem man für alles die Schuld geben kann.

Sprecher
12.04.2013, 18:48
Ein sehr kluger Zug der NPD. Zwar gemein, aber wirkungsvoll.:D

Warum sollte die NPD auch nett sein wenn sie von den Luckes ständig beschimpft wird?

Der Altdeutsche
12.04.2013, 18:53
Efna kennt das Grundgesetz nicht....... so, wie alle linken Dumpfbacken. Sonst wüsste sie um den Artikel 146 GG:

Artikel 146 Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.


Früher ärgerte ich mich, wenn man mich als "Nazi" bezeichnet hat. Heute bin ich ein "Verfassungsfeind". Darauf bin ich stolz, denn die Leute, die diese Bezeichnung verwenden, kennen das Grundgesetz scheinbar überhaupt nicht.

Ich erkläre mich hiermit mit allen rechten Organisationen, die als verfassungsfeindlich bezeichnet werden, solidarisch!

Rumburak
12.04.2013, 18:54
Die VS-Partei kommt wieder ihrer Aufgabe nach, alles patriotische im Keim zu ersticken.

Blödsinn. Sie will einfach keine Stimmen verlieren und bei dem schlechten Ruf durch die Medien, kann man Konkurrenz so schon im Keim ersticken.

Rumburak
12.04.2013, 18:55
Warum sollte die NPD auch nett sein wenn sie von den Luckes ständig beschimpft wird?

Sollte sie nicht. Darum wurde das Problem sicher so angegangen. Eine Partei, die gar nicht erst aufsteht, kann keine Konkurrenz werden.

Quo vadis
12.04.2013, 18:58
Das schaffen die Distanzier-Patrioten schon ganz von alleine. Aber wenigstens hat man mit der NPD einen Sündenbock dem man für alles die Schuld geben kann.

Mal sehen wenn die NPD dann verboten ist und und das System dann die "Patrioten" genauso oder noch schlechter als wie mit der NPD sonderbehandelt. Besonders schon der fall PI, der ZDJ und ähnliche Ableger haben ja schon kräftig mit ins anti-PI Horn geblasen, trotz deren Judenpräferenz.

Da kommt den PI machern nicht einmal der Gedanke, dass der ZDJ als hardcorezionistischer Deutschland-Ableger genau das 1:1 umesetzt, was TEL AVIV wünscht? Stattdessen versucht man lächerlicherweise den ZDJ als eine Art Renegaten hinzustellen der sich von israel abgespaltet hat und eigene Dinger dreht. Selbstbetrug war schon immer eine deutsche Tugend, das ist bei Judenjüngern nicht anders.

http://www.pi-news.net/2010/03/muenchen-zdj-begruesst-bau-islamischen-zentrums/

Sprecher
12.04.2013, 19:01
Mal sehen wenn die NPD dann verboten ist und und das System dann die "Patrioten" genauso oder noch schlechter als wie mit der NPD sonderbehandelt. Besonders schon der fall PI, der ZDJ und ähnliche Ableger haben ja schon kräftig mit ins anti-PI Horn geblasen, trotz deren Judenpräferenz.

Wilders ist inzwischen bei den Auserwählten auch nicht mehr so beliebt nachdem er das Schächten auch für Juden verbieten lassen wollte :D
Leute wie den oder die PIler betrachtet die Zion-Lobby nur als nützliche Idioten die man nach Zweckerfüllung fallen lässt.
Strache scheint seine Israel-Kriecherei noch weniger zu nützen, in den Medien bleibt er trotzdem der Nazi.

zeus1
12.04.2013, 19:03
Die CSU hat schiss-> Aber es wird ihnen auch nicht mehr helfen--->

Koslowski
12.04.2013, 19:09
Da kommt den PI machern nicht einmal der Gedanke, dass der ZDJ als hardcorezionistischer Deutschland-Ableger genau das 1:1 umesetzt, was TEL AVIV wünscht? Stattdessen versucht man lächerlicherweise den ZDJ als eine Art Renegaten hinzustellen der sich von israel abgespaltet hat und eigene Dinger dreht. Selbstbetrug war schon immer eine deutsche Tugend, das ist bei Judenjüngern nicht anders.


Ich finde das überaus lustig.

Eridani
12.04.2013, 19:20
Was beschwerd ihr euch den über die Bezeichnung Verfassungsfeindlich, seit ihr nicht feindlich gegenüber der Verfassung des jetztigen Deutschlands eingestellt?

Welche Verfassung? Und feindlich bin ich Deutschland nicht eingestellt, - sondern der BRD! Schreib's Dir auf! :)

Quo vadis
12.04.2013, 19:21
Wilders ist inzwischen bei den Auserwählten auch nicht mehr so beliebt nachdem er das Schächten auch für Juden verbieten lassen wollte :D
Leute wie den oder die PIler betrachtet die Zion-Lobby nur als nützliche Idioten die man nach Zweckerfüllung fallen lässt.
Strache scheint seine Israel-Kriecherei noch weniger zu nützen, in den Medien bleibt er trotzdem der Nazi.

Wenn man ganz aufmerkasm ist und die scheinbar sonderbaren Positionierungen der Forenzions zu Libyen und Syrien so sieht dann fällt auf, dass mit dem Ausbruch des arabischen Frühlings in Europa eine antiislamistische Eiszeit angebrochen ist. Also ich empfand die Islamkritik vor Breivik, arab spring schon deutlich intensiver, europaweit und national auch.

frundsberg
12.04.2013, 19:25
Die Pest könne über das bayerische Innenministerium. :hd: Idioten vom Feinsten.:hi:

Ganz im Gegenteil! Lasset die Sektkorken knallen, das System dreht durch :appl: und irgendwann merkt es auch der Letzte, das diese Matrix ihn verarscht, verachtet und ausplündert bis aufs Blut.

BRDDR_geschaedigter
12.04.2013, 19:27
Was beschwerd ihr euch den über die Bezeichnung Verfassungsfeindlich, seit ihr nicht feindlich gegenüber der Verfassung des jetztigen Deutschlands eingestellt?

Mich juckt das überhaupt nicht, je repressiver das System wird desto besser. Widerstand ist eben kein Zuckerschlecken.

ochmensch
12.04.2013, 19:43
Blödsinn. Sie will einfach keine Stimmen verlieren

Ja klar, die NPD steht ja auch kurz vor dem Bundestagseinzug. :auro:


und bei dem schlechten Ruf durch die Medien, kann man Konkurrenz so schon im Keim ersticken.

Sage ich ja. Die NPD hat schon immer alles angegriffen, was rechts der Mitte aufgetaucht ist.

ochmensch
12.04.2013, 19:46
Die CSU hat schiss-> Aber es wird ihnen auch nicht mehr helfen--->

Jupp. Wenn das nicht unmittelbar mit dem Bürgerbegehren der FREIHEIT zu tun hat, fresse ich einen Besen.

Quo vadis
12.04.2013, 19:48
Sage ich ja. Die NPD hat schon immer alles angegriffen, was rechts der Mitte aufgetaucht ist.

Die NPD? Die hat sich nur mal erlaubt ihre Meinung zu den Repsen u.ä. zu sagen. Ich erinnere an die sinnigen Diskussionen mit haihunter und Co als dieser noch den Rülpsen nahestand. Ansonsten hat die NPD andere Themenfelder als "Besserrechte".

Sprecher
12.04.2013, 19:51
Die NPD? Die hat nur mal erlaubt ihre Meinung zu den Repsen u.ä. zu sagen. Ich erinnere an die sinnigen Diskussionen mit haihunter und Co als dieser noch den Rülpsen nahestand. Ansonsten hat die NPD andere Themenfelder als "Besserrechte".

Die NPD hat den Repsen mehrfach Zusammenarbeit oder wenigstens Wahlabsprachen angeboten und wurde zum Dank nur beschimpft und beleidigt.
Bei den PROleten war es ähnlich.

Rumburak
12.04.2013, 19:52
Ja klar, die NPD steht ja auch kurz vor dem Bundestagseinzug. :auro:

Das nicht, aber welche andere rechte Partei muß wenigstens zwei Landtage halten?


Sage ich ja. Die NPD hat schon immer alles angegriffen, was rechts der Mitte aufgetaucht ist.

Wie unanständig.:auro:

Langwitsch
12.04.2013, 19:53
Die NPD hat den Repsen mehrfach Zusammenarbeit oder wenigstens Wahlabsprachen angeboten und wurde zum Dank nur beschimpft und beleidigt.

Salonpatrioten halt.
Bemerkenswert ist bloss, dass Schönhuber im Jahr 2007 für die NPD in DD kandidiert hatte.

ochmensch
12.04.2013, 19:55
Die NPD? Die hat nur mal erlaubt ihre Meinung zu den Repsen u.ä. zu sagen. Ich erinnere an die sinnigen Diskussionen mit haihunter und Co als dieser noch den Rülpsen nahestand. Ansonsten hat die NPD andere Themenfelder als "Besserrechte".

Das hat man ja bei Sarrazin, Pro NRW usw. gesehen. Alles was sich irgendwie anschickt der CDU Stimmen zu klauen oder gesellschaftliche Diskussionen in Gang zu bringen, wird entweder bis auf´s Messer bekämpft oder wie jetzt die AfD umarmt, damit die linke Schmierpresse ihre Nazi-Verbindungen hat.

Quo vadis
12.04.2013, 19:55
Die NPD hat den Repsen mehrfach Zusammenarbeit oder wenigstens Wahlabsprachen angeboten und wurde zum Dank nur beschimpft und beleidigt.

Die Repse sind seit ca. 2005 immer selber angetreten und haben sich nicht mehr an irgendwelche Absprachen gehalten. Dass NPD und DVU fusioniert sind war auch richtig, aber bisher ohne Wirkung. Frey war auch nicht so schlecht wioe er von einigen immer geredet wurde. Kein Besserrechter hat sich groß vor Frey gestellt, obwohl der maximal nationalkonservativ war, auf gar keinen Fall aber rechtsextrem wie immer kolportiert.

Quo vadis
12.04.2013, 19:56
Das hat man ja bei Sarrazin, Pro NRW usw. gesehen. Alles was sich irgendwie anschickt der CDU Stimmen zu klauen oder gesellschaftliche Diskussionen in Gang zu bringen, wird entweder bis auf´s Messer bekämpft oder wie jetzt die AfD umarmt, damit die linke Schmierpresse ihre Nazi-Verbindungen hat.

Das kannst du aber nicht der NPD vorwerfen, die politische Kultur in Deutschland ist eh längst im Eimer.

Sprecher
12.04.2013, 20:00
Das hat man ja bei Sarrazin, Pro NRW usw. gesehen. Alles was sich irgendwie anschickt der CDU Stimmen zu klauen oder gesellschaftliche Diskussionen in Gang zu bringen, wird entweder bis auf´s Messer bekämpft oder wie jetzt die AfD umarmt, damit die linke Schmierpresse ihre Nazi-Verbindungen hat.

Die NPD hatet PRO NRW anfangs Zusammenarbeit angeboten. Es kamen nichts als wüste Beschimpfungen von Beisicht und co.
PRO NRW befürwortet inzwischen sogar ein NPD-Verbot.
Ein bißchen viel verlangt daß die NPD gegenüber solchen Leuten Glacé-Handschuhe anbehalten soll.
Und wer sich von der linke Schmierpresse einschüchtern lässt anstatt ihr selbstbewusst gegenüber zu treten hat es soweiso nicht besser verdient.
Sowieso lächerlich zu glauben man könne inerhalb des Systems etwas verändern, siehe das neueste Urteil vom BVG über die Türkenpresse beim NSU-Prozess.

ochmensch
12.04.2013, 20:00
Das nicht, aber welche andere rechte Partei muß wenigstens zwei Landtage halten?
Mal sehen, wie lange noch. Fakt ist, die NPD ist auf dem absteigenden Ast. Sie ist in ganz Deutschland bekannt und jeder kann sie wählen, da sie in zwei Landtagen sitzt. Trotzdem schafft sie es nur im Osten um die 5% rumzudümpeln.



Wie unanständig.:auro:Ist es zweifellos. Wenn man lieber rechte Parteien bekämpft, statt den Etablierten, kann man nicht für sich in Anspruch nehmen, selber die Interessen des Landes zu vertreten. Auf der linken Seite gibt es ein solch schäbiges Verhalten nicht. Da sind sich alle einig, von den Kommunisten bis zur SPD.

deutsch
12.04.2013, 20:02
Man darf CDU oder SPD wählen.
Alles andere ist verfassungswidrig.
So war es in der DDR auch. Dort gab es auch Wahlen.

ochmensch
12.04.2013, 20:02
Die NPD hatet PRO NRW anfangs Zusammenarbeit angeboten. Es kamen nichts als wüste Beschimpfungen von Beisicht und co.
PRO NRW befürwortet inzwischen sogar ein NPD-Verbot.
Ein bißchen viel verlangt daß die NPD gegenüber solchen leute Glacé-Handschuhe anziehen soll.
Und wer sich von der linke Schmierpresse einschüchtern lässt anstatt ihr selbstbewusst gegenüber zu treten hat es soweiso nicht besser verdient.
Mit der NPD will aus gutem Grund keiner zusammenarbeiten. Ich will das leidliche Thema auch nicht ausweiten. Dass die NPD in Stellung gebracht wird, war vorhersehbar, bewirken wird es nichts.

Sprecher
12.04.2013, 20:02
Ist es zweifellos. Wenn man lieber rechte Parteien bekämpft, statt den Etablierten, kann man nicht für sich in Anspruch nehmen, selber die Interessen des Landes zu vertreten. Auf der linken Seite gibt es ein solch schäbiges Verhalten nicht. Da sind sich alle einig, von den Kommunisten bis zur SPD.

Vor allem gibt es dort nicht die bei bürgerlichen Rechten übliche feige Distanzeritis.

Sprecher
12.04.2013, 20:03
Mit der NPD will aus gutem Grund keiner zusammenarbeiten.

Eben hast du noch die linke Einigkeit als Vorbild genannt :auro:


Auf der linken Seite gibt es ein solch schäbiges Verhalten nicht. Da sind sich alle einig, von den Kommunisten bis zur SPD.

BRDDR_geschaedigter
12.04.2013, 20:05
Vor allem gibt es dort nicht die bei bügerlichen Rechten übliche feige Distanzeritis.

Es freut mich tierisch, die Distaneritis funktioniert nicht, das müsste jetzt der letzte bürgerliche Depp kapiert haben.

ochmensch
12.04.2013, 20:06
Das kannst du aber nicht der NPD vorwerfen, die politische Kultur in Deutschland ist eh längst im Eimer.

Die NPD weiß sehr genau, was sie mit ihrem Beifall anrichtet. Ich werfe denen das nicht vor, das ist ja die Aufgabe der NPD.

Rumburak
12.04.2013, 20:06
Die NPD hat den Repsen mehrfach Zusammenarbeit oder wenigstens Wahlabsprachen angeboten und wurde zum Dank nur beschimpft und beleidigt.
Bei den PROleten war es ähnlich.

Nicht nur das.


Auf Beschluß der Landesmitgliederversammlung vom 25.10.06 beteiligen sich die REPUBLIKANER an den Protesten gegen den geplanten NPD- Aufmarsch. Dem Veranstaltungsmotto „Bunt statt braun“ entsprechend, will die national-konservative Partei mit zahlreichen schwarz-rot-goldenen Fahnen und republikanisch- blauen Bannern eigene bunte Farbtupfer setzen. Da auch in benachbarten Bundesländern mobilisiert wurde, werden bis zu 50 republikanische Teilnehmer erwartet. Um nationale Symbole nicht den Neonazis zu überlassen schlagen die REPUBLIKANER für die Veranstaltung das gemeinsame Absingen der Nationalhymne vor.

Zur besseren Koordinierung haben die REPUBLIKANER den Kontakt zu den Initiatoren der Demonstration aufgenommen. „Wir als deutsche Patrioten wollen nicht jenen die Straße überlassen, deren Vorbilder unser Vaterland bereits 1933-1945 an den Abgrund geführt haben“ äußerte der Landesvorsitzende und REP- Fraktionssprecher im Beirat Walle Peter Pricelius. Zur Erklärung der ungewöhnlichen Tatsache, daß mit REPUBLIKANERN (und Christdemokraten) bürgerliche Kräfte zusammen mit Linken demonstrieren, verweisen die REPUBLIKANER darauf, daß beispielsweise der Widerstand des 20. Juli 1944 ohne das Zusammenwirken des konservativen Aristokraten Claus Schenk Graf von Stauffenberg mit dem früheren sozialdemokratischem Reichstagsabgeodneten Julius Leber undenkbar gewesen sei. Bereits auf positive Resonanz ist ein Flugblatt mit dem Titel „Extremisten RAUS aus Walle und Gröpelingen!“ gestoßen. Die REPUBLIKANER machen darin ihre antitotalitäre Gesinnung deutlich, indem sie Links- und Rechtsextremismus sowie den Islamismus und sonstigen Extremismus gleichberechtigt ablehnen.


Leider ist der Orginallink nicht mehr aktuell.

ochmensch
12.04.2013, 20:07
Eben hast du noch die linke Einigkeit als Vorbild genannt :auro:

Nein, ich habe geschrieben, dass man sich im linken Spektrum nicht bekriegt, so wie das die NPD (teilweise auch Pro) mit Vorliebe tut.

Sprecher
12.04.2013, 20:10
Auf Beschluß der Landesmitgliederversammlung vom 25.10.06 beteiligen sich die REPUBLIKANER an den Protesten gegen den geplanten NPD- Aufmarsch. Dem Veranstaltungsmotto „Bunt statt braun“ entsprechend, will die national-konservative Partei mit zahlreichen schwarz-rot-goldenen Fahnen und republikanisch- blauen Bannern eigene bunte Farbtupfer setzen.

Ömpf das ist ja an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

Rockatansky
12.04.2013, 20:14
"Die Freiheit" und PI verfassungsfeindlichso schreibt / verlautet es eben die Süddeutsche Zeitung...

sonst nix!

Rumburak
12.04.2013, 20:43
Ömpf das ist ja an Peinlichkeit nicht zu überbieten.

Gut das sie absolut bedeutungslos geworden sind. Und selbst dahin, wo die Republikaner mal hingeschissen haben, werden es Freiheit, Pro und wie sie alle heißen, nie schaffen.
Sowas wählen höchsten Leute, die gewaschen werden wollen, ohne nass zu werden.

Shahirrim
12.04.2013, 21:11
Die NPD hatet PRO NRW anfangs Zusammenarbeit angeboten. Es kamen nichts als wüste Beschimpfungen von Beisicht und co.
PRO NRW befürwortet inzwischen sogar ein NPD-Verbot.
Ein bißchen viel verlangt daß die NPD gegenüber solchen Leuten Glacé-Handschuhe anbehalten soll.
Und wer sich von der linke Schmierpresse einschüchtern lässt anstatt ihr selbstbewusst gegenüber zu treten hat es soweiso nicht besser verdient.
Sowieso lächerlich zu glauben man könne inerhalb des Systems etwas verändern, siehe das neueste Urteil vom BVG über die Türkenpresse beim NSU-Prozess.

Aha, das wusste ich noch gar nicht! Nun, ich habe kein Mitleid, wenn irgendwann auch die PROs als Verfassungsfeinde gelten (falls sie es noch nicht tun, ich beschäftige mich zu selten mit denen).

Traumtänzerschreck
12.04.2013, 21:40
Endlich zeigt das Regime, dass es nur Leute toleriert, die 100% auf Multikulti-Linie sind. Da kann man noch so sehr auf das GG pochen, sich von NS-Verbrechen distanzieren, man wird von denen immer in die rechte Ecke gestellt werden!

Hier, Lucke landet jetzt auch bei der NPD!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article115245901/NPD-umschmeichelt-die-D-Mark-Partei.html

wobei dieser Welt-Artikel noch recht objektiv ist. Er beschreibt ganz gut die Er- und Aufregung, die überall herrscht. Selbst die Antifanten freuen sich doch über ein neues Betätigungsfeld. Und die NPD hat auch recht, ich hab' es hier ja schon mehrmals gesagt, die AfD könnte auch ihr Freiräume schaffen.

Interessant wird zu sehen sein, wie lange es den PC-Wächtern gelingt, ihren Pro-Zionismus und ihren Pro-Islamismus gleichermaßen zu steigern, bis sie sich ein wenig verheddern werden.

ochmensch
13.04.2013, 00:09
Staatsfeind Nr. 1: An der Wiege der NPD standen die Geheimdienste (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/staatsfeind-nr-1-an-der-wiege-der-npd-standen-die-geheimdienste.html)

Rumburak
13.04.2013, 00:36
Staatsfeind Nr. 1: An der Wiege der NPD standen die Geheimdienste (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/staatsfeind-nr-1-an-der-wiege-der-npd-standen-die-geheimdienste.html)

Deine Quelle ist mehr als dürftig und darauf habe ich hier auch schon andere hingewiesen.

Bellerophon
13.04.2013, 00:40
In den späten 80er Jahren gab der Spiegel-Verlag ein Buch heraus " Wie man Verfassungsfeind wird".... das war bevor die 68er (a.k.a Grüne) die Macht errungen hatten.

Darin wurde die Verfassungsseeligkeit der Deutschen angeklagt/verballhornt.

Wie gesagt, das war bevor die Ex-RAF-Anwälte Innenminister wurden und das Bank- und Postgeheimnis im "Kampf gegen den Terror" abschafften und biometrische Pässe an.

Und die CIA-Jungs von der KPD-Kinderschänderpartei Außenminister wurden und Kriegseinsätze der BW im Ausland und London-"Nulabor" HIV-Arbeitsmarktreform von Rot-Grün angesagt.

Und "Deregulierung des Bankensektors", damit deutsche Landesbanken die faulen Amikredite aufnahmen.... und die privaten Renten darin hinzu versenkt wurden....

fatalist
27.09.2013, 09:00
Der Kampf gegen die freie Meinungsäusserung geht weiter.


Münchner Bank sperrt Konto von Christian Holz (http://www.pi-news.net/2013/09/munchner-bank-sperrt-konto-von-christian-holz/)


http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/09/731-440x292.jpg (http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/09/731.jpg)Der Skandal um die Münchner Bank weitet sich aus. Vorgestern habe ich berichtet, dass mir diese Bank mein Konto mit zweimonatiger Frist gekündigt hat (http://www.pi-news.net/2013/09/munchen-die-treibjagd-geht-weiter/). Gestern wollte Christian Holz (Foto, während Niederbrüllung durch Linksextreme), Träger der Auszeichnung “München leuchtet” für 22 Jahre Mitarbeit im Behindertenausschuss der Stadt München, an einem Geldautomaten von seinem Konto bei der Münchner Bank abheben. Sein Passwort funktionierte aber nicht mehr. Konto gesperrt, und nicht nur bei ihm: Ich bekam gestern Morgen die schriftliche Mitteilung, dass mein Konto jetzt mit sofortiger Wirkung fristlos gekündigt ist.(Von Michael Stürzenberger)[mehr] (http://www.pi-news.net/2013/09/munchner-bank-sperrt-konto-von-christian-holz/#more-362029) Das System nutzt alle Mittel und Wege, Kritiker mundtot zu machen.

Egal wie man zu Stürzenberger stehen mag, die Fratze des Totalitarismus grinst uns alle an...

Leila
27.09.2013, 09:11
Da werden Muslime in traditionellen Gewändern als „Sackratten“ oder „Kopftucheule“ beschimpft. Da wird der Islam als „faschistische Ideologie“ bezeichnet oder als „Pisslam“ beleidigt. – Süddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchner-islamkritiker-der-feind-steht-fest-1.1066570-2)

Die humorvollen Katholiken nannten einst die Klosterfrauen „Pinguine“ oder „ferngesteuerte Kohlensäcke“.

Irmingsul
03.10.2013, 13:52
Was beschwerd ihr euch den über die Bezeichnung Verfassungsfeindlich, seit ihr nicht feindlich gegenüber der Verfassung des jetztigen Deutschlands eingestellt?

Nein, wir sind die Einzigen, die es ernst nehmen. Wer hat den mindestens 52 Mal das Grundgesetz verändert? Wir waren das nicht!
http://grundgesetz.wordpress.com/2008/01/13/die-grundgesetzanderungen-seit-1949/

Irmingsul
03.10.2013, 13:58
Staatsfeind Nr. 1: An der Wiege der NPD standen die Geheimdienste (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/staatsfeind-nr-1-an-der-wiege-der-npd-standen-die-geheimdienste.html)

Selbst wenn das zutäfe, was schließt Du für die Gegenwart daraus? Glaubst Du alle aktiven Mitglieder rekrutiert ein Geheimdienst?

ochmensch
03.10.2013, 15:20
Selbst wenn das zutäfe, was schließt Du für die Gegenwart daraus? Glaubst Du alle aktiven Mitglieder rekrutiert ein Geheimdienst?

Nein, das wäre Unsinn. Ich schließe daraus, dass der tatsächliche Zweck der NPD nicht dem vorgeblichen Zweck entspricht. Alles andere würde ja aus Sicht eines Geheimdienstes auch keinen Sinn ergeben.

Irmingsul
03.10.2013, 16:21
Nein, das wäre Unsinn. Ich schließe daraus, dass der tatsächliche Zweck der NPD nicht dem vorgeblichen Zweck entspricht. Alles andere würde ja aus Sicht eines Geheimdienstes auch keinen Sinn ergeben.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß die NPD einem anderen Zweck hat als den, die Stimmen nationalgesinnter Wähler zu repräsentieren. Darüber hinaus scheint Kopp, wie alle anderen „Halbrechten", auf die NPD einzudreschen um sich selber nicht „verdächtig" zu machen.

ochmensch
03.10.2013, 20:00
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß die NPD einem anderen Zweck hat als den, die Stimmen nationalgesinnter Wähler zu repräsentieren. Darüber hinaus scheint Kopp, wie alle anderen „Halbrechten", auf die NPD einzudreschen um sich selber nicht „verdächtig" zu machen.

Man kann ja sicher über die Motive des MI6 spekulieren, die NPD zu gründen. Dass die Briten deutschen Nationalisten damit einen Gefallen erweisen wollten, halte ich aber für unwahrscheinlich.

Edmund
03.10.2013, 21:16
Man kann ja sicher über die Motive des MI6 spekulieren, die NPD zu gründen. Dass die Briten deutschen Nationalisten damit einen Gefallen erweisen wollten, halte ich aber für unwahrscheinlich.
Und was hat "Die Freiheit" bzw. AFD mit deutschen Nationalisten am Hut? Ich meine jetzt, außer daß sie als Wahlvieh für ihren neoliberalen Wahlverein umworben werden. Man kann es ja verstehen, die 1,3% für die NPD sind aus Sicht der AFD ärgerlich, weil es den Einzug vermasselt hat. Aber das zeigt doch, daß die meisten NPD-Wähler gut genug informiert sind, um das populistische Leer-Geschwätz eines Professor Lucke zu durchschauen.

kotzfisch
03.10.2013, 21:20
Und was hat "Die Freiheit" bzw. AFD mit deutschen Nationalisten am Hut? Ich meine jetzt, außer daß sie als Wahlvieh für ihren neoliberalen Wahlverein umworben werden. Man kann es ja verstehen, die 1,3% für die NPD sind aus Sicht der AFD ärgerlich, weil es den Einzug vermasselt hat. Aber das zeigt doch, daß die meisten NPD-Wähler gut genug informiert sind, um das populistische Leer-Geschwätz eines Professor Lucke zu durchschauen.

Leer- Geschwätz? Das kann ein Halbaffe nicht beurteilen.

ochmensch
03.10.2013, 21:31
Und was hat "Die Freiheit" bzw. AFD mit deutschen Nationalisten am Hut? Ich meine jetzt, außer daß sie als Wahlvieh für ihren neoliberalen Wahlverein umworben werden. Man kann es ja verstehen, die 1,3% für die NPD sind aus Sicht der AFD ärgerlich, weil es den Einzug vermasselt hat. Aber das zeigt doch, daß die meisten NPD-Wähler gut genug informiert sind, um das populistische Leer-Geschwätz eines Professor Lucke zu durchschauen.

Ich sehe keinen Zusammenhang zu meinem Beitrag. Was möchtest du?

Edmund
03.10.2013, 21:35
Ich sehe keinen Zusammenhang zu meinem Beitrag. Was möchtest du?
Ich interessiere mich nur über die Hintergründe Deiner Aversionen gegen die NPD, und natürlich dessen Zusammenhang mit "Die Freiheit". Das sind im Grunde völlig verschiedene politische Lager.

ochmensch
03.10.2013, 21:43
Ich interessiere mich nur über die Hintergründe Deiner Aversionen gegen die NPD, und natürlich dessen Zusammenhang mit "Die Freiheit". Das sind im Grunde völlig verschiedene politische Lager.

Das lässt sich leicht erklären, ich wünsche mir einen politischen Wandel über den Parlamentarismus, hin zu einer Politik für Deutschland und die Deutschen. Da lehne ich generell alles ab, was einer solchen Entwicklung im Wege steht.

Margok
03.10.2013, 21:47
Das lässt sich leicht erklären, ich wünsche mir einen politischen Wandel über den Parlamentarismus, hin zu einer Politik für Deutschland und die Deutschen. Da lehne ich generell alles ab, was einer solchen Entwicklung im Wege steht.
Und inwiefern steht die NPD dem im Weg?:?

Vistar
03.10.2013, 21:51
Die Pest könne über das bayerische Innenministerium. :hd: Idioten vom Feinsten.:hi:
Verfassungsfeindlichkeit ist kein Problem. Die NPD ist auch verfassungsfeindlich, aber darf sich sogar zur Wahl aufstellen lassen.

Edmund
03.10.2013, 21:53
Das lässt sich leicht erklären, ich wünsche mir einen politischen Wandel über den Parlamentarismus, hin zu einer Politik für Deutschland und die Deutschen. Da lehne ich generell alles ab, was einer solchen Entwicklung im Wege steht.
Ach ja, und die NPD steht dem im Weg? :auro:
Die AFD rettet Deutschland? Vielleicht taugt der Verein als FDP-Ersatz, mehr aber auch nicht.

Die Freiheit - 0,0%
REP - 0,2%
pro Deutschland - 0,2%

ochmensch
03.10.2013, 21:56
Und inwiefern steht die NPD dem im Weg?:?

Weil der Weg über den Parlamentarismus nunmal eine Mehrheitsfähigkeit erfordert. Ich will garnicht darauf eingehen, warum die NPD nicht mehrheitsfähig ist, bzw. auch mit allem Geld der Welt nur eine politische Nische abdecken würde. Der Fakt ist der, dass wir eine Umwälzung der parlamentarischen Verhältnisse benötigen, um auf diese Weise gegensteuern zu können. Das passiert im Ausland teilweise, mit der NPD hierzulande ist das völlig unmöglich.

ochmensch
03.10.2013, 21:57
Ach ja, und die NPD steht dem im Weg? :auro:
Die AFD rettet Deutschland? Vielleicht taugt der Verein als FDP-Ersatz, mehr aber auch nicht.

Die Freiheit - 0,0%
REP - 0,2%
pro Deutschland - 0,2%

Mir ist wieder völlig schleierhaft, was du eigentlich von mir willst.

Nationalix
03.10.2013, 22:03
Verfassungsfeindlichkeit ist kein Problem. Die NPD ist auch verfassungsfeindlich, aber darf sich sogar zur Wahl aufstellen lassen.

Wer sagt das?

Edmund
03.10.2013, 22:06
Wer will hierzulande schon, daß eine FDP 2.0 mit dem Namen AFD 'mehrheitsfähig' wird? Ein gruseliger Gedanke, nachdem den Deutschen wenigstens für 4 Jahre diese Gestalten erspart bleibt.

Margok
03.10.2013, 22:11
Weil der Weg über den Parlamentarismus nunmal eine Mehrheitsfähigkeit erfordert. Ich will garnicht darauf eingehen, warum die NPD nicht mehrheitsfähig ist, bzw. auch mit allem Geld der Welt nur eine politische Nische abdecken würde. Der Fakt ist der, dass wir eine Umwälzung der parlamentarischen Verhältnisse benötigen, um auf diese Weise gegensteuern zu können. Das passiert im Ausland teilweise, mit der NPD hierzulande ist das völlig unmöglich.
Ach so.
Na ja- ich kann nur sagen, daß ich dies nur für möglich halte, wenn der Vulkan, auf dem die BRD momentan unbekümmert tanzt, ausbricht.
Der Michel muß bereichert und bettelarm werden.
Dieser Weg ist ein bitterer, da mache ich mir keine Illusionen, aber ein nötiger.
Denn nur wenn Michel den Massenmedien nicht mehr glaubt, wird er auch deren "Rechts=Nazi; Nazi=böse; -> Rechts= böse"-Logik hinterfragen.
Dazu bietet der Euro-Zusammenbruch die allerbesten Chancen- dann merkt er, daß er verarscht wurde und wird sich fragen, ob er nicht auch in anderen Dingen verarscht wurde.
Daß man die NPD in Sachen Mehrheit grad vergessen kann, weiß ich.
Das sind hauptsächlich Witzfiguren, wie bereits der wiedergeborene Onkel Adi in der Satire ("Er ist wieder da"-Timur Vermes) leidvoll festgestellt hat.
Da hat der Autor den Nagel voll auf den Kopf getroffen.

ochmensch
03.10.2013, 22:21
Ach so.
Na ja- ich kann nur sagen, daß ich dies nur für möglich halte, wenn der Vulkan, auf dem die BRD momentan unbekümmert tanzt, ausbricht.
Der Michel muß bereichert und bettelarm werden.
Dieser Weg ist ein bitterer, da mache ich mir keine Illusionen, aber ein nötiger.
Denn nur wenn Michel den Massenmedien nicht mehr glaubt, wird er auch deren "Rechts=Nazi; Nazi=böse; -> Rechts= böse"-Logik hinterfragen.
Dazu bietet der Euro-Zusammenbruch die allerbesten Chancen- dann merkt er, daß er verarscht wurde und wird sich fragen, ob er nicht auch in anderen Dingen verarscht wurde.
Daß man die NPD in Sachen Mehrheit grad vergessen kann, weiß ich.
Das sind hauptsächlich Witzfiguren, wie bereits der wiedergeborene Onkel Adi in der Satire ("Er ist wieder da"-Timur Vermes) leidvoll festgestellt hat.
Da hat der Autor den Nagel voll auf den Kopf getroffen.

Eben. Die NPD befördert keine politisch wichtigen Themen in die öffentliche Diskussion - sie diskreditiert sie als Sache von Spinnern und Nazis. Es wäre ja die normalste Sache der Welt, wenn die Deutschen über die eigene Existenz als Volk und Staat eine völlig gegenteilige Meinung als die aktuell politisch verordnete artikulieren würden. Dass das in diesem Staat unmöglich ist, laste ich jetzt nicht allein der NPD an, aber die trägt natürlich einen guten Teil bei.

Edmund
03.10.2013, 22:23
Ach so.
Na ja- ich kann nur sagen, daß ich dies nur für möglich halte, wenn der Vulkan, auf dem die BRD momentan unbekümmert tanzt, ausbricht.
Der Michel muß bereichert und bettelarm werden.
....
Soweit alles richtig. Die AFD ist aber dafür da, dieses Scheiß-System zu stabilisieren, damit es ihrem wohlhabenden Klientel nicht an das Ersparte geht. Der einfache deutsche Michel soll weiter ausgenommen und kulturell bereichert werden.

Margok
03.10.2013, 22:30
Eben. Die NPD befördert keine politisch wichtigen Themen in die öffentliche Diskussion - sie diskreditiert sie als Sache von Spinnern und Nazis.
So ist es.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, die NPD und ihre Mitglieder schadeten dem nationalen Gedanken mehr, als jeder Antifant das könnte.
Stichwort Kondomversand an Ausländer.
Dümmer geht nimmer.
Man belustigt allenfalls die eigenen Anhänger und Sympathisanten, schreckt aber die anderen ab, sich evtl. mit ihren Argumenten zu befaßen.
Das ist Gift für jede Bemühung, wenigstens 5% zu kriegen.

Es wäre ja die normalste Sache der Welt, wenn die Deutschen über die eigene Existenz als Volk und Staat eine völlig gegenteilige Meinung als die aktuell politisch verordnete artikulieren würden
Jep.
Das haben doch die Araber auch getan.
Warum sollte dies den Deutschen verwehrt bleiben?
Selbstbestimmungsrecht der Völker nenne ich so etwas.

Dass das in diesem Staat unmöglich ist, laste ich jetzt nicht allein der NPD an, aber die trägt natürlich einen guten Teil bei.
Da ist die NPD natürlich nicht alleinschuldig.
Aber dieses Thema könnte einen eigenen Strang füllen.

Margok
03.10.2013, 22:35
Soweit alles richtig. Die AFD ist aber dafür da, dieses Scheiß-System zu stabilisieren, damit es ihrem wohlhabenden Klientel nicht an das Ersparte geht. Der einfache deutsche Michel soll weiter ausgenommen und kulturell bereichert werden.
Weshalb ich die AFD für gefährlicher als die etablierten Parteien halte.
Geht's aus dem Euro raus, bleibt MIchel wohlhabend.
Dann ändert sich nix.
Der große Knall bleibt aus.
Dieser ist aber Voraussetzung für die Beseitigung des Systems.

Edmund
03.10.2013, 23:00
Eben. Die NPD befördert keine politisch wichtigen Themen in die öffentliche Diskussion - sie diskreditiert sie als Sache von Spinnern und Nazis.
Die antideutschen Medien tun das. Der brave Bernd Lucke hat es ja auch schon zu spüren bekommen. Ein falsches, angeblich nazibehaftetes Wort genügt, um als 'Bösewicht' dazustehen.
Von der sehr guten parlamentarischen Arbeit oder dem hervorragenden Wahlprogramm der NPD höre ich dagegen nichts in den Medien. Die konzentrieren sich logischerweise nur auf die Aktionen der skurrilen Gestalten und V-Männer, mit welche eine kleine, regimekritische Partei eben zwangsweise zu kämpfen hat.


Es wäre ja die normalste Sache der Welt, wenn die Deutschen über die eigene Existenz als Volk und Staat eine völlig gegenteilige Meinung als die aktuell politisch verordnete artikulieren würden.
In der BRD ist gar nichts normal. Was Du als normal betrachtest, wäre für das jetzige antideutsche Regime gleichbedeutend mit der Ausrufung eines vierten Reiches.


Dass das in diesem Staat unmöglich ist, laste ich jetzt nicht allein der NPD an, aber die trägt natürlich einen guten Teil bei.
Nö, Du machst Dir da was vor. Ich verstehe auch nicht, warum Du die Möglichkeiten dieses Regime derart unterschätzen tust, und die Rolle der NPD so sehr überschätzt.

ochmensch
03.10.2013, 23:07
Die antideutschen Medien tun das. Der brave Bernd Lucke hat es ja auch schon zu spüren bekommen. Ein falsches, angeblich nazibehaftetes Wort genügt, um als 'Bösewicht' dazustehen.
Von der sehr guten parlamentarischen Arbeit oder dem hervorragenden Wahlprogramm der NPD höre ich dagegen nichts in den Medien. Die konzentrieren sich logischerweise nur auf die Aktionen der skurrilen Gestalten und V-Männer, mit welche eine kleine, regimekritische Partei eben zwangsweise zu kämpfen hat.


In der BRD ist gar nichts normal. Was Du als normal betrachtest, wäre für das jetzige antideutsche Regime gleichbedeutend mit der Ausrufung eines vierten Reiches.


Nö, Du machst Dir da was vor. Ich verstehe auch nicht, warum Du die Möglichkeiten dieses Regime derart unterschätzen tust, und die Rolle der NPD so sehr überschätzt.

Okay, also ich mache es mir gewiss nicht zur Aufgabe, hier die NPDler zu bekehren. Natürlich haben die ihr Klientel, welches was auch immer passiert oder Faktum ist, die kleine NPD-Welt für die Wirklichkeit halten. Ich gönne dir auch deine Gitarren-Abende unter Kameraden und natürlich die Vorstellung, dass sich bald etwas zu euren Gunsten ändert. Aber ich muss mich ja nicht zwangsläufig damit auseinandersetzen, gell?

Edmund
03.10.2013, 23:15
Okay, also ich mache es mir gewiss nicht zur Aufgabe, hier die NPDler zu bekehren. Natürlich haben die ihr Klientel, welches was auch immer passiert oder Faktum ist, die kleine NPD-Welt für die Wirklichkeit halten. Ich gönne dir auch deine Gitarren-Abende unter Kameraden und natürlich die Vorstellung, dass sich bald etwas zu euren Gunsten ändert. Aber ich muss mich ja nicht zwangsläufig damit auseinandersetzen, gell?
Damit kann ich wiederum leben. Aber natürlich nicht mit der Rolle der NPD als Sündenbock für Deine seltsame Gedankenwelt.

ochmensch
03.10.2013, 23:21
Damit kann ich wiederum leben. Aber natürlich nicht mit der Rolle der NPD als Sündenbock für Deine seltsame Gedankenwelt.

Ich wurde auf den Zusammenhang zwischen MI6 und NPD angesprochen und darauf habe ich reagiert. Wenn die Konsequenz aus diesem Zusammenhang die NPD in Verlegenheit bringt, ist das ja nicht meine Schuld.

Edmund
03.10.2013, 23:28
Ich wurde auf den Zusammenhang zwischen MI6 und NPD angesprochen und darauf habe ich reagiert. Wenn die Konsequenz aus diesem Zusammenhang die NPD in Verlegenheit bringt, ist das ja nicht meine Schuld.
Die Konsequenz aus diesem Zusammenhang existiert schlichtweg nicht. Das ist ja das tragische. Im Nachkriegsdeutschland gab es keine politischen Kräfte, wo die Alliierten nicht ihre Finger drin hatten.
Es bleibt also ein wirkungsloser Diffamierungsversuch. Dem werde ich auch immer entgegentreten.

ochmensch
03.10.2013, 23:39
Die Konsequenz aus diesem Zusammenhang existiert schlichtweg nicht. Das ist ja das tragische. Im Nachkriegsdeutschland gab es keine politischen Kräfte, wo die Alliierten nicht ihre Finger drin hatten.
Es bleibt also ein wirkungsloser Diffamierungsversuch. Dem werde ich auch immer entgegentreten.

Als ob die Rolle des MI6 für den schlechten Ruf der NPD verantwortlich wäre. 99% der Deutschen wissen ja nichtmal davon.

Edmund
03.10.2013, 23:41
Als ob die Rolle des MI6 für den schlechten Ruf der NPD verantwortlich wäre. 99% der Deutschen wissen ja nichtmal davon.
Aber Du bist natürlich schlauer als 99% der Deutschen und kennst die angebliche Rolle des MI6.
Laß mal hören.

Margok
03.10.2013, 23:44
Als ob die Rolle des MI6 für den schlechten Ruf der NPD verantwortlich wäre. 99% der Deutschen wissen ja nichtmal davon.
Daran ist die NPD doch selber schuld.
Wer derart dämliche Fremdschäm-Aktionen wie den Kondomversand an Ausländer bringt, braucht sich nicht über sein mieses Bild in der Öffentlichkeit zu beklagen.
Dazu noch ihre Repräsentanten... die geben der den Rest.
Lustig übrigens, wie die Parteianhänger auf so was anspringen.
Man könnte natürlich den Mantel des Schweigens drüber breiten, da das ohnehin keiner weiß, aber ... man muß den Geist ja noch weiter aus der Flasche lassen.

Dr Mittendrin
03.10.2013, 23:51
Daran ist die NPD doch selber schuld.
Wer derart dämliche Fremdschäm-Aktionen wie den Kondomversand an Ausländer bringt, braucht sich nicht über sein mieses Bild in der Öffentlichkeit zu beklagen.
Dazu noch ihre Repräsentanten... die geben der den Rest.
Lustig übrigens, wie die Parteianhänger auf so was anspringen.
Man könnte natürlich den Mantel des Schweigens drüber breiten, da das ohnehin keiner weiß, aber ... man muß den Geist ja noch weiter aus der Flasche lassen.

Klar der FPÖ würde so was nicht einfallen.

Margok
03.10.2013, 23:55
Klar der FPÖ würde so was nicht einfallen.
Was interessiert mich was eine Partei in Österreich veranstaltet?
Wir haben genug Probleme hier.

ochmensch
03.10.2013, 23:58
Aber Du bist natürlich schlauer als 99% der Deutschen und kennst die angebliche Rolle des MI6.
Laß mal hören.

Das ist mir zu billig. Gute Nacht.

Dr Mittendrin
04.10.2013, 09:04
Was interessiert mich was eine Partei in Österreich veranstaltet?
Wir haben genug Probleme hier.

Deutsche sind nicht Willens eine nationale Kraft als drittstärkste Partei zu installieren.

Margok
04.10.2013, 11:04
Deutsche sind nicht Willens eine nationale Kraft als drittstärkste Partei zu installieren.
Noch.
Wenn uns Euro, Kulturbereicherung, etc. um die Ohren fliegen, könnte eine nationale Partei die stärkste Partei werden.

Dr Mittendrin
04.10.2013, 13:38
Noch.
Wenn uns Euro, Kulturbereicherung, etc. um die Ohren fliegen, könnte eine nationale Partei die stärkste Partei werden.

So schätze ich das auch ein, denn auf jene wird man dann hören die 60 Jahre die bösen waren aber das Richtige sagten.

Heute versuchte ich ein Gespräch am Biertisch zu intensivieren. Überall Zustimmung bezgl Euro und Migration / Islamisierung. Als ich zur Toilette ging verschwand er.
Den künftigen Problemen wird Michel nicht mit weglaufen/wegducken feige entkommen.

Margok
04.10.2013, 13:48
So schätze ich das auch ein, denn auf jene wird man dann hören die 60 Jahr die bösen waren aber das Richtige sagten.

Heute versuchte ich ein Gespräch am Biertisch zu intensivieren. Überall Zustimmung bezgl Euro und Migration / Islamisierung. Als ich zur Toilette ging verschwand er.

Dummmichel in Höchstform.
Legt die rosarote Brille immernoch nicht ab.
Naiv wie sonst nix anderes.
Na ja, was soll man bei dieser Kanzlerin und dem Gauckelheini als BuPrä auch anderes erwarten?

Den künftigen Probelem wird Michel nicht mit weglaufen/wegducken feigfe entkommen.
Denen entkommt er schon heute nicht mehr.
Er ignoriert sie, macht die Augen zu und hofft, daß es von selbst vorbeigeht.
Noch kann er sich's ja leisten, noch ist er einigermaßen wohlhabend.
Aber wenn das vorbei ist, ist's aus mit der kunterbunten Multikultiwelt, der EUdssR, dem Zulassen der Plünderung durch Konzerne und Bankster, etc.

fatalist
29.12.2013, 07:36
Verfassungsfeinde PI jetzt auch in Schwaben.


Stuttgart (11): Dekan Hermes fordert, PI vom BW-Verfassungsschutz beobachten zu lassen


http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/12/hermes3.jpg (http://www.pi-news.net/?p=377796)

Eigentlich war für uns die Stuttgart-Serie mit unserem zehnten Beitrag (http://www.pi-news.net/2013/12/stuttgart-10-fazit-und-dank/) quasi beendet, aber die aktuellen Ereignisse lassen uns keine andere Wahl, als die Reihe mit zunächst einer weiteren Folge fortzusetzen. In einem Interview (http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.stuttgarter-stadtdekan-hermes-shitstorm-nach-weihnachtspredigt.10bfd9db-c647-49a1-aba5-7e68ecdf6916.html), das Stadtdekan Christian Hermes den Stuttgarter Nachrichten gab, wiederholt er zunächst seine schon bekannten Vorwürfe (http://www.pi-news.net/2013/12/stuttgart-9-dekan-predigt-an-heiligabend-von-hetze-und-verlogenen-christus-verteidigern) gegen PI und die Leserschaft. Er beklagt sich über “subtile Drohungen”und stellt fest (http://www.pi-news.net/wp/uploads/2013/12/Stuttg-Nachr-28-12-13-S-19-Stadtdekan-Hermes-vs-PI-News.jpg), dass es zu seiner Weihnachtspredigt schon über 200 Kommentare auf PI-News gegeben und er schon über 70, “größtenteils beleidigende, aber natürlich anonyme E-mails” bekommen habe. [mehr] (http://www.pi-news.net/2013/12/stuttgart-11-dekan-hermes-fordert-pi-vom-bw-verfassungsschutz-beobachten-zu-lassen/#more-377796) Nur 70 beleidigende Mails? Das ist schwach.

Es waren sicher mehr als 70.

Olaf_b
29.12.2013, 07:51
Endlich zeigt das Regime, dass es nur Leute toleriert, die 100% auf Multikulti-Linie sind. Da kann man noch so sehr auf das GG pochen, sich von NS-Verbrechen distanzieren, man wird von denen immer in die rechte Ecke gestellt werden!

Hier, Lucke landet jetzt auch bei der NPD!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article115245901/NPD-umschmeichelt-die-D-Mark-Partei.htmlDas scheint mir doch völlig überzogen in der Einschätzung. Der bayrische Innenminister ist ein CSU - Mann, die gleiche CSU. die sich gerade für restriktive Zuwanderungsbestimmungen für Leute aus Rumänien und Bulgarien stark macht. Kann es nicht einfach sein, dass sich diese Gruppierungen, wie die "Freiheit" und andere, noch dämlicher anstellen, als die NPD. Ich meine allen ist doch wohl gemeinsam, dass sie die Verfassung gern abschaffen würden, wenn sie denn könnten.

Der_Deutsche
01.01.2014, 06:58
Weder "Die Freiheit" noch diese unsäglich politkorrekte PI-Seite haben das Prädikat "verfassungsfeindlich" verdient. Alleine die PI-Überschrift zeigt schon, daß man einen bestimmten, klar umrissenen Standpunkt vertritt und dieser wiederum ist im Ganzen betrachtet eben doch politisch korrekt. Dasselbe gilt auch für die Hirnlosen, namentlich Stürzenberger und Mannheimer. Lösungen werden gezielt nicht angeboten, ja sogar zensiert und unterdrückt, damit letztlich alles weitergehen kann wie bisher.

fatalist
01.01.2014, 07:06
Lösungen werden gezielt nicht angeboten, ja sogar zensiert und unterdrückt, damit letztlich alles weitergehen kann wie bisher. Lösungen können nicht angeboten werden, weil sie gegen §130 STGB verstossen würden, damit wäre die Seite PI sofort abgeschaltet. Wegen Volksverhetzung.

Der_Deutsche
01.01.2014, 07:19
Lösungen können nicht angeboten werden, weil sie gegen §130 STGB verstossen würden, damit wäre die Seite PI sofort abgeschaltet. Wegen Volksverhetzung.

Ach was? Also abbeissen, aber nicht kauen? Das sind diese halbe Sachen, die niemandem nutzen. Die Kameraden auf Altermedia kümmert die 130er-Verarsche und dieser "BRD"-Zirkus einen Scheißdreck. Es geht also, wenn man nur will...

fatalist
01.01.2014, 07:24
Ach was? Also abbeissen, aber nicht kauen? Das sind diese halbe Sachen, die niemandem nutzen. Die Kameraden auf Altermedia kümmert die 130er-Verarsche und dieser "BRD"-Zirkus einen Scheißdreck. Es geht also, wenn man nur will... Die Kameraden auf AM sind im Gegensatz zu Stürzenberger und Mannheimer (okay, Pseudonym, aber Klarname ist bekannt) anonym unterwegs.

Stürzenberger kann nicht "Ausländer/Moslems/Neger/Zigeuner raus" auf PI schreiben und dann am Samstag in der Fussgängerzone stehen.
Der sitzt schneller im Knast, als er sein Megaphon anmachen kann. Das weiss er. Du weisst das auch.

Der_Deutsche
01.01.2014, 07:32
Die Kameraden auf AM sind im Gegensatz zu Stürzenberger und Mannheimer (okay, Pseudonym, aber Klarname ist bekannt) anonym unterwegs.

Stürzenberger kann nicht "Ausländer/Moslems/Neger/Zigeuner raus" auf PI schreiben und dann am Samstag in der Fussgängerzone stehen.
Der sitzt schneller im Knast, als er sein Megaphon anmachen kann. Das weiss er. Du weisst das auch.

Daran kannst Du erkennen, wieviel es bringt sich auf diese Weise zu engagieren: nichts! Anonym im Untergrund zu arbeiten ist also besser und am Ende effektiv.

fatalist
01.01.2014, 07:39
Daran kannst Du erkennen, wieviel es bringt sich auf diese Weise zu engagieren: nichts! Anonym im Untergrund zu arbeiten ist also besser und am Ende effektiv. Stürzenberger will als Parteivorsitzender in der BRD zu Macht kommen, dasselbe versucht auch -ähnlich, aber nicht ganz so erfolglos- die NPD.

Man kann daher vielleicht so formulieren: Wer legal etwas werden will im Staate BRD, der muss auch den Gesslerhut grüssen.
Lucke von der AfD macht eigentlich den lieben langen Tag lang nix anderes...

Ob der Untergrund am Ende effektiv -und vor Allem erfolgreich- sein wird, daran darf man durchaus Zweifel haben.
Auf jeden Fall ist die Zeit dafür noch nicht reif. Es geht der Masse der Leute viel zu gut, nach wie vor.

Der_Deutsche
01.01.2014, 07:48
(...) Ob der Untergrund am Ende effektiv -und vor Allem erfolgreich- sein wird, daran darf man durchaus Zweifel haben.
Auf jeden Fall ist die Zeit dafür noch nicht reif. Es geht der Masse der Leute viel zu gut, nach wie vor.

Nun, durch Wahlen wird in diesem Staat definitiv nichts verändert, dafür sorgt das Machtkartell auf allen Ebenen bis zur Wahlfälschung. Der Untergrund dient nur der Vorbereitung dessen, was schließlich explosiv ins Werk gesetzt wird und da bin ich guter Dinge.
Daß es der "Masse" noch zu gut geht, ist ein weitverbreitetes Gerücht. Ich glaube vielmehr, daß es nur an der Initialzündung fehlt.

fatalist
01.01.2014, 08:02
Nun, durch Wahlen wird in diesem Staat definitiv nichts verändert, dafür sorgt das Machtkartell auf allen Ebenen bis zur Wahlfälschung. Der Untergrund dient nur der Vorbereitung dessen, was schließlich explosiv ins Werk gesetzt wird und da bin ich guter Dinge.
Daß es der "Masse" noch zu gut geht, ist ein weitverbreitetes Gerücht. Ich glaube vielmehr, daß es nur an der Initialzündung fehlt. Es haben zuviele Leute zuviel zu verlieren, ich sehe das eher wie Michael Winkler gerade erst schrieb:


2014 wird das Jahr der Jubiläen: 100 Jahre erster Weltkrieg, 75 Jahre zweiter Weltkrieg, 50 Jahre seit der Höchstzahl der Kindergeburten in den Westzonen und 25 Jahre Fall jener Mauer, die uns vor den Verhältnissen wie in der DDR, Angela Merkel und Joachim Gauck geschützt hat.

Aber Dank Europa sind wir natürlich in den allerbesten Händen. Am 1. Januar übernimmt das grundsolide wirtschaftende Griechenland die EU-Ratspräsidentschaft, welche es am 1. Juli an das politisch überaus stabile Italien übergibt. Wir dürfen also mit einer Nachfrage-orientierten Führung der EUdSSR rechnen, die großzügig verteilt, was Merkeldeutschland trotz seiner Regierung erwirtschaftet.


Gibt es 2014 Krieg? Die Achse des Bösen - Washington und Tel Aviv - ist immer gut dafür. Die Juden haben es zu Weihnachten fertig gebracht, 500 Gläubige aus dem Gaza-Streifen nach Betlehem zu lassen und anschließend zwölf Luftangriffe gegen dieses Ghetto zu fliegen. Im Augenblick arbeiten sie an einem Bündnis mit Saudi-Arabien und anderen Golf-Emiraten, um einen Angriffskrieg gegen den Iran vorzubereiten. Aber ob daraus etwas wird, steht allenfalls in den Sternen. Bis jetzt hat sich Israel nicht getraut, den Iran anzugreifen. 2013 hat sich der Friedensnobelpreis-Warlord Obama nicht getraut, Syrien anzugreifen. Und warum? Die USA sind pleite, bankrott, finanziell am Ende. Seit dem zweiten Weltkrieg haben sie keinen erfolgreichen Raubkrieg mehr geführt, selbst der ölreiche Irak hat sich als Draufzahl-Geschäft erwiesen.


Der Bankrott der USA äußert sich übrigens in den zahlreichen Konflikten auf der Welt. Ob Syrien oder Ukraine, sie haben genug Geld, um die Unruhen oder auch einen Bürgerkrieg anzustoßen, es fehlen jedoch die Mittel, diese erfolgreich zu beenden. Ägypten und die Türkei bleiben Krisenherde, und uns werden weiterhin die "Asylbewerber" ins Land gedrückt.


Eines wird 2014 noch schlimmer: Die Verlogenheit unserer Regierung und der veröffentlichten Meinung. Der Propaganda-Krieg gegen alles Deutsche wird noch intensiver betrieben. Mit der Erbsünde kassieren die Marionetten der angeblichen Demokratie weiterhin alle ab, die noch produktiv arbeiten. Sie müssen das tun, denn sobald sie damit aufhören, verlieren sie ihre Dienstwagen. Deshalb wird das intensiviert, immer weiter getrieben. Mit dem Erfolg, daß dann, wenn die Lumperei aufkommt, die Dankesorden des deutschen Volkes verliehen werden. Das aber wird 2014 noch nicht passieren.

Der_Deutsche
01.01.2014, 08:36
Ich habe nie behauptet, daß es schon 2014 soweit ist. Woher aber kommt der Glaube, man bräuchte für eine Revolution die Masse?

Schon 10.000 zu allem breite Männer können jeden Staat umstürzen.
Albert Camus

Es werden nie alle daran teilnehmen, mehr noch, sie können es gar nicht. Problematisch ist nur der Anfang, denn die Ersten erwischt es. Sind indes schon 10.000 auf der Straße, werden es in Windeseile eine Million sein.

Flashpoint
09.01.2014, 17:23
"Die Freiheit" u."PI",wieso sind die verfassungsfeindlich?
Die sagen doch nur die Wahrheit!Politik und Medien lügen doch nur,dass sich die Balken biegen.
Gilt nicht mehr unsere Verfassung und gelten nicht mehr die 4 Grundsätze der UN-Menchenrechskommision ????

Intolerist
09.01.2014, 17:27
Das scheint mir doch völlig überzogen in der Einschätzung. Der bayrische Innenminister ist ein CSU - Mann, die gleiche CSU. die sich gerade für restriktive Zuwanderungsbestimmungen für Leute aus Rumänien und Bulgarien stark macht. Kann es nicht einfach sein, dass sich diese Gruppierungen, wie die "Freiheit" und andere, noch dämlicher anstellen, als die NPD. Ich meine allen ist doch wohl gemeinsam, dass sie die Verfassung gern abschaffen würden, wenn sie denn könnten.


Gerade die Freiheit will diese Verfassung NICHT abschaffen sondernsie will das die Moslems selbige akzeptieren. Denn in den Moscheen predigen diese Imane das die Verfassung und die Gesetze der BRD nichts wert sind und nur der Koran zählt.

Bist gesperrt aber liest sicher mit Kleiner :D

Leberecht
09.01.2014, 17:29
"Die Freiheit" u."PI",wieso sind die verfassungsfeindlich?
Die sagen doch nur die Wahrheit!.????
Jo mei, eben deswegen!!!! Langsam müßte es im Oberstübchen aber dämmern.

elas
09.01.2014, 17:47
Was ist eigentlich aus dem Strangersteller "Samurai" geworden?

Konradin
09.01.2014, 18:23
Ich habe nie behauptet, daß es schon 2014 soweit ist. Woher aber kommt der Glaube, man bräuchte für eine Revolution die Masse?

Schon 10.000 zu allem breite Männer können jeden Staat umstürzen.
Albert Camus

Es werden nie alle daran teilnehmen, mehr noch, sie können es gar nicht. Problematisch ist nur der Anfang, denn die Ersten erwischt es. Sind indes schon 10.000 auf der Straße, werden es in Windeseile eine Million sein.
Sicherlich sind nur 10.000 Männer nötig, um das System zu stürzen. Allerdings stellt sich die Frage: Was kommt dann?
Woher nimmst du die Gewissheit, im Sinne des Volkes zu handeln, wenn du mit deinen 9.999 Kameraden zum Reichstag marschierst? Die Gutmenschen werden sich nicht so schnell mit einer Veränderung, die vielleicht sogar Entbehrung bedeutet, anfreunden. Nein, sie werden diese Veränderung bekämpfen. Wenn sich die Masse nach radikalen Veränderungen sehnt, sollte dein Vorhaben erfolgreich verlaufen. Diese Zeit ist aber noch lange nicht angebrochen. Solange das System noch sein "Brot und Spiele"-Programm durchführen kann, wird es zu keinen Umdenken kommen. Schau dir doch die Leute auf PI oder die Mitglieder der FREIHEIT an; es sind lächerliche Kleingeister, die nur um ihr eigenes Wohl besorgt sind, die kennen keine höheren Ziele!

romeo1
09.01.2014, 18:24
Was ist eigentlich aus dem Strangersteller "Samurai" geworden?

Er hat sich aus irgendwelchen Gründen in die Schmollecke verzogen und aus dem Forum verabschiedet.

beemaster
09.01.2014, 18:30
Das Innenministerium bestimmt nun also, wer oder was "verfassungsfeindlich" ist. Das lässt tief bliecken. Wozu finanziert der Steuerzahler eigentlich noch einen "Verfassungsschutz" und ein "Verfassungsgericht"? Das Innenministerium ist doch so allwissend. Typisch deutsch.

Der Verfassungsschutz untersteht dem Innenministerium. Der Innenminister ist der Verfassungsminister.

Grafenwalder
09.01.2014, 18:56
Was ist eigentlich aus dem Strangersteller "Samurai" geworden?

Ist das nicht der "Chef" von reconquista-europa, ehemals "Grüne Pest"? Haben wohl die Seite lahmgelegt letztes Jahr. Naja, wundert mich, dass er dann nicht hier umso mehr schreibt. Vielleicht braucht er mal 'ne Pause...

Shahirrim
09.01.2014, 18:58
Ist das nicht der "Chef" von reconquista-europa, ehemals "Grüne Pest"? Haben wohl die Seite lahmgelegt letztes Jahr. Naja, wundert mich, dass er dann nicht mehr wenigstens hier schreibt. Vielleicht braucht er mal 'ne Pause...

Ja, das ist er.

Komisch, von was er eingeschnappt sein könnte ist mir nicht klar! Wenn, dann hat er es hier nicht groß breit getreten.

Grafenwalder
09.01.2014, 19:06
Der Verfassungsschutz untersteht dem Innenministerium. Der Innenminister ist der Verfassungsminister.

Damit sind die VS-Ämter direkte Zuarbeiter der Politik a.k.a. der Altparteien. Genauso wie Justiz (Staatsanwaltschaften, Richter).

Was die als "verfassungsfeindlich" einstufen hat nichts mit objektiven Tatbeständen oder tatsächlicher "Verfassungsfeindschaft" zu tun. Es ist einfach nur ein politisches Werkzeug der Altparteien, um missliebige Konkurrenz und alles zu diskreditieren, was diesem Regime (denn das ist es, ein in sich geschlossenes System, das jeglichen demokratischen Wettbewerb verhindert) gefährlich werden kann.

Wenn es denn nur das wäre, schlimm genug, aber seit der NSU-Geschichte müssen wir davon ausgehen, dass diese VS-Banden selbst vor schwerstkriminellen Machenschaften nicht zurückschrecken. Vergeliche mit Stasi und Gestapo sind durchaus angebracht. Bis vor kurzem wurden und werden diese Verbrecherbehörden sogar noch aus dem PI- und auch JF-Milieu verteidigt, unglaublich aber wahr. Nun ja, der nächste dubiose politische Mord, die nächste Erwähnung von PI, JF oder AfD in den sog. "Verfassungsschutzberichten" kommt bestimmt. Dann werden hoffentlich mehr Leute aufwachen.

Grafenwalder
09.01.2014, 19:09
Ja, das ist er.

Komisch, von was er eingeschnappt sein könnte ist mir nicht klar! Wenn, dann hat er es hier nicht groß breit getreten.

Ach da war viel Zickenkrieg auf dem Forum, soweit ich mitbekommen haben. Die Mitgliederschaft bestand zwar "nur" aus Islamfeinden, also war dem Grunde nach homogener als hier. Aber dafür haben sich wohl "Atheisten" und "Christen" gekloppt was das Zeug hält, dazu noch ein Schuß persönliche Eitelkeiten, voilà. Vielleicht kamen noch andere Faktoren dazu, keine Ahnung, habe mich zuletzt ... doch schon über 4 Jahre muss das her sein, mit dieser Seite beschäftigt ...

beemaster
09.01.2014, 19:13
gähn

Der_Deutsche
09.01.2014, 21:26
Sicherlich sind nur 10.000 Männer nötig, um das System zu stürzen. Allerdings stellt sich die Frage: Was kommt dann?
Woher nimmst du die Gewissheit, im Sinne des Volkes zu handeln, wenn du mit deinen 9.999 Kameraden zum Reichstag marschierst? Die Gutmenschen werden sich nicht so schnell mit einer Veränderung, die vielleicht sogar Entbehrung bedeutet, anfreunden. Nein, sie werden diese Veränderung bekämpfen. Wenn sich die Masse nach radikalen Veränderungen sehnt, sollte dein Vorhaben erfolgreich verlaufen. Diese Zeit ist aber noch lange nicht angebrochen. Solange das System noch sein "Brot und Spiele"-Programm durchführen kann, wird es zu keinen Umdenken kommen. Schau dir doch die Leute auf PI oder die Mitglieder der FREIHEIT an; es sind lächerliche Kleingeister, die nur um ihr eigenes Wohl besorgt sind, die kennen keine höheren Ziele!

Kamerad, egal wie es wirkt, ich pflege einen freundschaftlichen Ton - ehrlich!

Die "Gutmenschen" sind ohne Bedeutung, das sind die vergleichsweise wenigen Mitläufer, die ohne Stuhl dastehen, wenn die Musik aufhört zu spielen. Wenn Du nach denen gehst, dann dürfte sich niemals etwas verändern. Vergiß sie!

Du meinst, diese Zeit sei noch nicht angebrochen? Oh doch! Ich kenne die Versuchung des Enttäuschten, der meint, alles müsse nur noch schlimmer werden, dann würde alles gut. Aber daran ist es nicht. Schlimmer ist nicht besser! Unsere Aufgabe ist es, die Schweigespirale zu brechen - das bricht das System!

PI und die FREIHEIT. Du sagst doch selbst, daß das "lächerliche Kleingeister" sind. Also was denkst Du an sie? Denk lieber an Deinen Nachbarn und sorge dafür, daß der an den seinen denkt. Auf Altermedia habe ich habe einmal beklagt, daß ich keinen Zugang zu den "Freien Kräften" in meiner Umgebung habe. Eine Kameradin antwortete mir, ich hätte das falsch verstanden, denn ich bräuchte keinen Zugang zu den anderen. Stattdessen sollte ich selbst "Freie Kräfte" in meinem Umfeld sammeln. DAS ist die Lösung! Ich habe mittlerweile eine ordentliche Bande zusammen, die durch dick und dünn geht! Schau Dich um, Du wirst Kameraden finden. Viele Hände machen leichte Arbeit!

Alles für Deutschland. Nichts für mich!

Leberecht
09.01.2014, 21:36
Da kann man noch so sehr mit Israelfahnen wedeln.:D

Gut erkannt! Halunken haben einen feinen Instinkt.

tommy3333
10.01.2014, 07:46
Der Verfassungsschutz untersteht dem Innenministerium. Der Innenminister ist der Verfassungsminister.
Warum wird dann eine "verfassungsfeindliche" Partei bei den Wahlen zugelassen und warum muss es, um das wie im Falle der NPD zu verhindern, erst einen Verbotsantrag beim BVerfG zur Feststellung dieser Verfassungsfeindlichkeit geben? Untersteht das Verfassungsgericht etwa auch dem Gusto des Innenministeriums? Und warum ist unter den Politschranzen, Bütteln und Qualitätsjournalisten andererseits über die Linke immer von einer angeblich "demokratischen" Partei die Rede, wenn auch diese seit ihrer Gründung vom Verfassungsschutz beobachtet wird?

beemaster
10.01.2014, 16:51
Also, dann geben wir halt einen Kurs in Staatsbürgerkunde für Anfänger: Damit eine Partei verboten werden kann, muss richterlich, also von unabhängiger Seite, festgestellt werden, dass sich die Partei aktiv bemüht ist, einen Umsturz herbeizuführen - einfach zu sagen, wir mögen unsere Verfassung nicht, reicht nicht für ein Verbot. Das reicht aber, dass man sie beobachtet.
Denn eines dürfen die werten Damen und Herren nie vergessen: Dass eine Demokratie sich selbst verteidigen können muss und es auch kann.

Konradin
10.01.2014, 17:56
[...]
Du meinst, diese Zeit sei noch nicht angebrochen? Oh doch! Ich kenne die Versuchung des Enttäuschten, der meint, alles müsse nur noch schlimmer werden, dann würde alles gut. Aber daran ist es nicht. Schlimmer ist nicht besser! Unsere Aufgabe ist es, die Schweigespirale zu brechen - das bricht das System!

PI und die FREIHEIT. Du sagst doch selbst, daß das "lächerliche Kleingeister" sind. Also was denkst Du an sie? Denk lieber an Deinen Nachbarn und sorge dafür, daß der an den seinen denkt. Auf Altermedia habe ich habe einmal beklagt, daß ich keinen Zugang zu den "Freien Kräften" in meiner Umgebung habe. Eine Kameradin antwortete mir, ich hätte das falsch verstanden, denn ich bräuchte keinen Zugang zu den anderen. Stattdessen sollte ich selbst "Freie Kräfte" in meinem Umfeld sammeln. DAS ist die Lösung! Ich habe mittlerweile eine ordentliche Bande zusammen, die durch dick und dünn geht! Schau Dich um, Du wirst Kameraden finden. Viele Hände machen leichte Arbeit!

Alles für Deutschland. Nichts für mich!
Im Großen und Ganzen stimme ich dir zu. Allerdings gibt es durchaus einen relevanten Grund, weshalb ich mir über PI und die FREIHEIT Gedanken mache.PI und die FREIHEIT versorgen nämlich vermeintlich aufgewachte Gutmenschen mit Halbwahrheit und Desinformationen, die sie in populistische Phrasen kleiden. Damit entsteht, neben den Gutmenschen und den Aufgeklärten, eine neue Gruppe: Kleingeister mit egoistischen Zielen. Diese Kleingeister stellen einen immer größeren Anteil an Systemkritikern, und reißen deshalb noch mehr Aufgewachte in einen verklärenden Sumpf, bestehend aus Lügen und falschen Wertvorstellungen. Dies ist durchaus eine Gefahr, besonders da Sympathisanten der FREIHEIT, der REPs, der PRO-Bewegung etc. pp. ,mittlerweile weitaus zahlreicher als unsereins sind. Diese Heuchler schnappen uns die Leute direkt vor der Nase weg. So kann es mithin passieren, dass mein soeben aufgeklärter Nachbar, in die Hände dieser Leute läuft und alles wieder verloren ist.

Der_Deutsche
10.01.2014, 22:12
Im Großen und Ganzen stimme ich dir zu. Allerdings gibt es durchaus einen relevanten Grund, weshalb ich mir über PI und die FREIHEIT Gedanken mache.PI und die FREIHEIT versorgen nämlich vermeintlich aufgewachte Gutmenschen mit Halbwahrheit und Desinformationen, die sie in populistische Phrasen kleiden. Damit entsteht, neben den Gutmenschen und den Aufgeklärten, eine neue Gruppe: Kleingeister mit egoistischen Zielen. Diese Kleingeister stellen einen immer größeren Anteil an Systemkritikern, und reißen deshalb noch mehr Aufgewachte in einen verklärenden Sumpf, bestehend aus Lügen und falschen Wertvorstellungen. Dies ist durchaus eine Gefahr, besonders da Sympathisanten der FREIHEIT, der REPs, der PRO-Bewegung etc. pp. ,mittlerweile weitaus zahlreicher als unsereins sind. Diese Heuchler schnappen uns die Leute direkt vor der Nase weg. So kann es mithin passieren, dass mein soeben aufgeklärter Nachbar, in die Hände dieser Leute läuft und alles wieder verloren ist.

Mein erster Gedanke: Natürlich hat er recht! Infolgedessen positive Bewertung. Ist es so gesehen Zufall, daß die DDOS-Attacken auf PI-News plötzlich aufgehört haben?

Ich muß Dir selbstverständlich zustimmen. Mannheimer, Stürzenberger (inklusive die Drahtzieher von PI-News) - das sind äußerst dubiose Charaktere, die Widerstand binden, um die Indoktrinierten letztlich wieder dem System zuführen (das ist auch nominative Aufgabe der "AfD"). Die Kommentatoren auf PI und Mannheimers Seite sind zuweilen schlicht und ergreifend geisteskrank; obgleich in "Islam-Kritik" bewandert, erschrecken sie beim Gedanken an Rückführung und sind mit der Problemlösung völlig überfordert. Solche Leute braucht die "BRD". Manche hier glauben zudem, Kreide zu fressen sei dem §130 geschuldet. Aber das ist eine Ausrede, denn nicht jeder der volksdeutsche Interessen vertritt braucht zum Mahler oder zur Stolz geboren sein.

Dummerweise weiß ich kein anderes Mittel gegen die Spaltung, als intensive Bemühung gerade im nächsten Umfeld. Außerdem sehe ich gerade in offener Radikalität eine Abgrenzung. Die Abschreckung, die von jeder Radikalität ausgeht, wirkt nur kurz im Vergleich zum irreversiblen Volkstod.

In der Tat, Hut ab, ich habe nicht damit gerechnet jemanden von Deinem Niveau hier anzutreffen. Insofern: Deutschland den Deutschen! :)

Konradin
10.01.2014, 23:37
Mein erster Gedanke: Natürlich hat er recht! Infolgedessen positive Bewertung. Ist es so gesehen Zufall, daß die DDOS-Attacken auf PI-News plötzlich aufgehört haben?

Ich muß Dir selbstverständlich zustimmen. Mannheimer, Stürzenberger (inklusive die Drahtzieher von PI-News) - das sind äußerst dubiose Charaktere, die Widerstand binden, um die Indoktrinierten letztlich wieder dem System zuführen (das ist auch nominative Aufgabe der "AfD"). Die Kommentatoren auf PI und Mannheimers Seite sind zuweilen schlicht und ergreifend geisteskrank; obgleich in "Islam-Kritik" bewandert, erschrecken sie beim Gedanken an Rückführung und sind mit der Problemlösung völlig überfordert. Solche Leute braucht die "BRD". Manche hier glauben zudem, Kreide zu fressen sei dem §130 geschuldet. Aber das ist eine Ausrede, denn nicht jeder der volksdeutsche Interessen vertritt braucht zum Mahler oder zur Stolz geboren sein.

Dummerweise weiß ich kein anderes Mittel gegen die Spaltung, als intensive Bemühung gerade im nächsten Umfeld. Außerdem sehe ich gerade in offener Radikalität eine Abgrenzung. Die Abschreckung, die von jeder Radikalität ausgeht, wirkt nur kurz im Vergleich zum irreversiblen Volkstod.

In der Tat, Hut ab, ich habe nicht damit gerechnet jemanden von Deinem Niveau hier anzutreffen. Insofern: Deutschland den Deutschen! :)
Nochmals danke für Deine positive Bewertung. Dein Beitrag hätte eigentlich auch GRÜN verdient, allerdings kann ich im Moment nur GRAU verteilen.

Mannheimer bzw. Stürzenberger und Konsorten sind in der Tat ein gravierendes Problem. Wie oft musste ich nicht schon erleben, wie Bekannte und Aufgeweckte plötzlich diesen Narrenfängern hinterher liefen. Ein völkischer Standpunkt wird von diesen Leuten dann verschmäht, ja auch die Personen die diesen vertreten, mögen es selbst die treuen Freunde sein, die einen solchen Gutmenschen einst aus den süßen BRD-Traum erweckten. Ernüchternd, manchmal ist man auch von den plötzlichen Geisteswandel des Bekannten sehr getroffen.
Doch all dies sind subjektive Eindrücke. Weitaus schlimmer sind die Schäden, welche beispielsweise PI und die FREIHEIT anrichten, bei jedweden Regimekritikern, egal ob konservativ, völkisch etc.

Viele der Kommentatoren bei PI und ähnlichen Seiten sind tatsächlich geisteskrank, andere Re-Umerzogen(wie häufig bei meinen Bekanntschaften beobachtet), also wieder im System eingegliedert, und andere wiederum, wollen oder können den Umfang des Verrates und des Betruges nicht begreifen.
Mannheimer selbst ist für das System allerdings wohl, im Gegensatz zum abgebrühten Stürzenberger, eher ein nützlicher Idiot. Dies beweist beispielsweise Mannheimers berühmte geisteskranke Aussage: "Der Islam ist terroristisch". Diese Aussage ist wohl an Dummheit nicht mehr zu überbieten.

Stürzenberger arbeite dagegen subtiler; provoziert er beispielsweise einen Moslem bis zur Weißglut, um diesen Moslem dann die Aussage: "Merkel&Co. sind Zionisten" zu entlocken. Klar, der Moslem muss ein Antisemit und Verschwörungstheoretiker sein! Stürzenberger erschafft einen völlig bornierten, in seinen Ansichten festgefahrenen, Gutmenschen.

Die Suche nach einem Mittel gegen Spaltung und für die Fusion ist wohl die größte Aufgabe im Moment. Radikalität halte ich auch für abschreckend und zum jetzigen Zeitpunkt für völlig kontraproduktiv. Ich selbst würde mich nicht einmal als radikal bezeichnen; das System verteilt dieses Stigmata aber gerne in großen Mengen.

Efna
11.01.2014, 00:10
Man kann ja sicher über die Motive des MI6 spekulieren, die NPD zu gründen. Dass die Briten deutschen Nationalisten damit einen Gefallen erweisen wollten, halte ich aber für unwahrscheinlich.

Das war in der Zeit des kalten Krieges nicht unüblich das westliche Geheimdienste das sie mit rechtsradikalen Gruppierungen zusammen gearbeitet, der gemeinsame Feind "Kommunismus" machte es möglich und das auch in vielen europäischen Ländern. In Lateinamerika trug diese Zusammenarbeit auch Früchte...

Efna
11.01.2014, 00:23
Warum wird dann eine "verfassungsfeindliche" Partei bei den Wahlen zugelassen und warum muss es, um das wie im Falle der NPD zu verhindern, erst einen Verbotsantrag beim BVerfG zur Feststellung dieser Verfassungsfeindlichkeit geben? Untersteht das Verfassungsgericht etwa auch dem Gusto des Innenministeriums? Und warum ist unter den Politschranzen, Bütteln und Qualitätsjournalisten andererseits über die Linke immer von einer angeblich "demokratischen" Partei die Rede, wenn auch diese seit ihrer Gründung vom Verfassungsschutz beobachtet wird?

Wenn eine Partei oder Organisation als Verfassungsfeindlich eingestuft wird, bedeutet das noch lange nicht das sie deswegen auch verboten wird...

Varg
11.01.2014, 00:25
Wenn eine Partei oder Organisation als Verfassungsfeindlich eingestuft wird, bedeutet das noch lange nicht das sie deswegen auch verboten wird...

Richtig, sie wird verboten, wenn sie verfassungswidrig ist.

Efna
11.01.2014, 00:29
Richtig, sie wird verboten, wenn sie verfassungswidrig ist.

Ja wenn sie Verfassungswidirigkeit kann ein Verbot rechtfertigen, Verfassungsfeindlichkeit hingegen nicht. Es gibt juristisch einen unterschied zwischen Verfassungsfeindlichkeit und Verfassungswidrigkeit.

Grafenwalder
11.01.2014, 19:21
Im Großen und Ganzen stimme ich dir zu. Allerdings gibt es durchaus einen relevanten Grund, weshalb ich mir über PI und die FREIHEIT Gedanken mache.PI und die FREIHEIT versorgen nämlich vermeintlich aufgewachte Gutmenschen mit Halbwahrheit und Desinformationen, die sie in populistische Phrasen kleiden. Damit entsteht, neben den Gutmenschen und den Aufgeklärten, eine neue Gruppe: Kleingeister mit egoistischen Zielen. Diese Kleingeister stellen einen immer größeren Anteil an Systemkritikern, und reißen deshalb noch mehr Aufgewachte in einen verklärenden Sumpf, bestehend aus Lügen und falschen Wertvorstellungen. Dies ist durchaus eine Gefahr, besonders da Sympathisanten der FREIHEIT, der REPs, der PRO-Bewegung etc. pp. ,mittlerweile weitaus zahlreicher als unsereins sind. Diese Heuchler schnappen uns die Leute direkt vor der Nase weg. So kann es mithin passieren, dass mein soeben aufgeklärter Nachbar, in die Hände dieser Leute läuft und alles wieder verloren ist.

Hui, da hält sich einer für einen unfehlbaren "Aufgeklärten". Alle anderen sind nur Kleingeister. Danke für's Gespräch ...

Konradin
11.01.2014, 19:48
Hui, da hält sich einer für einen unfehlbaren "Aufgeklärten". Alle anderen sind nur Kleingeister. Danke für's Gespräch ...
Nein, nein, ICH behaupte nicht die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben, dies tun der oft die Leute von PI, der FREIHEIT und ähnliche Konsorten.
Ich halte Aussagen wie: "Der Islam ist terroristisch", für schlichtweg lächerlich. Das habe ich auch schon geschrieben. Wer solchen stupiden Müll von sich gibt, der ist meiner Meinung nach geisteskrank oder gar korrupt. Außerdem stellen diese Konsorten jedweden Regimekritiker, der ihnen und ihren Herren in Outremer nicht nach den Mund blubbert, sehr schnell in die braune Ecke.

Und warum es sich um Kleingeister handelt? Weil diese Leute meist nur um ihr eigenes Wohl besorgt sind, viele denken ausschließlich egoistisch, deshalb hacken sie auch auf den einzigen sichtbaren Feind, den Islam, herum. Ich lese mir häufig die Kommentare auf PI durch; beim Großteil der Kommentatoren handelt es sich ganz offensichtlich um aufgeschreckte Kleingeister, die sich in ihrer heilen Welt bedroht fühlen. Niemand macht sich da großartig Gedanken um Deutschlands oder vielmehr Europas Zukunft.

Der Islam scheint für diese Leute das einzige Probleme zu sein, nur sehr wenige trauen sich offen eine Rückführung aller unqualifizierten ausländischen Sozialschmarotzer zu fordern. Diese Leute denken einfach zu kurz.

Grafenwalder
11.01.2014, 21:45
Nein, nein, ICH behaupte nicht die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben, dies tun der oft die Leute von PI, der FREIHEIT und ähnliche Konsorten.
Ich halte Aussagen wie: "Der Islam ist terroristisch", für schlichtweg lächerlich. Das habe ich auch schon geschrieben. Wer solchen stupiden Müll von sich gibt, der ist meiner Meinung nach geisteskrank oder gar korrupt. Außerdem stellen diese Konsorten jedweden Regimekritiker, der ihnen und ihren Herren in Outremer nicht nach den Mund blubbert, sehr schnell in die braune Ecke.

Und warum es sich um Kleingeister handelt? Weil diese Leute meist nur um ihr eigenes Wohl besorgt sind, viele denken ausschließlich egoistisch, deshalb hacken sie auch auf den einzigen sichtbaren Feind, den Islam, herum. Ich lese mir häufig die Kommentare auf PI durch; beim Großteil der Kommentatoren handelt es sich ganz offensichtlich um aufgeschreckte Kleingeister, die sich in ihrer heilen Welt bedroht fühlen. Niemand macht sich da großartig Gedanken um Deutschlands oder vielmehr Europas Zukunft.

Der Islam scheint für diese Leute das einzige Probleme zu sein, nur sehr wenige trauen sich offen eine Rückführung aller unqualifizierten ausländischen Sozialschmarotzer zu fordern. Diese Leute denken einfach zu kurz.

Hast schon Recht mit Vielem, aber die Einteilung in nur drei Gruppen greift etwas kurz. Ausserdem: Stürzenberger ist wohl der am radikalsten Islam-Fixierte bei PI. Und gerade den halte ich nicht für egoistisch, er gibt ja alles für seine "Sache".

Und abjagen kann man nur die Dummen. Die, welche bei PI hängenbleiben und das zur reinen Lehre erklären, können doch sowieso nie "aufgeklärte" Durchblicker werden. Zudem halte ich die dogmatische, verschwörungstheoretisierende, judenhassende Nationalistenszene auch nicht für das Ende der Erkenntnis und die einzig wahre Wahrheit vertretenden Glücklichmacher.

Konradin
11.01.2014, 23:18
Hast schon Recht mit Vielem, aber die Einteilung in nur drei Gruppen greift etwas kurz. Ausserdem: Stürzenberger ist wohl der am radikalsten Islam-Fixierte bei PI. Und gerade den halte ich nicht für egoistisch, er gibt ja alles für seine "Sache".

Und abjagen kann man nur die Dummen. Die, welche bei PI hängenbleiben und das zur reinen Lehre erklären, können doch sowieso nie "aufgeklärte" Durchblicker werden. Zudem halte ich die dogmatische, verschwörungstheoretisierende, judenhassende Nationalistenszene auch nicht für das Ende der Erkenntnis und die einzig wahre Wahrheit vertretenden Glücklichmacher.
Meine Drei-Gruppen-Einteilung war ja auch nur ein kurzer Abriss und sollte in diesem Zusammenhang einzig die Gefahr, welche von PI und der FREIHEIT ausgeht, begreifbar machen. Natürlich greift diese Einteilung zu kurz, grob gesehen jedoch, hilft sie manch einmal politisches Taktieren einiger obskurer Zeitgenossen erfolgreich zu analysieren.

Wie sagte schon einst Caesar: "Libenter homines id quod volunt credunt", die Menschen glauben gerne das, was sie wollen. Deshalb glaube ich auch nicht, dass die PI-Anhänger einfach nur dumm sind. Diese Menschen sind vor allem eines: bequem. Es ist denkbar einfach, die gesamte Schuld auf den Sündenbock Islam zu werfen. Da diese Religion durch ihre radikalen Züge auch noch eine hervorragende Angriffsfläche bietet, macht die ganze Sache natürlich noch leichter. Diese gesamte Milieu um Stürzenberger gleicht aufgeschreckten Hühnern. Die können noch nicht einmal einen einfachen Lösungsvorschlag unterbreiten, abgesehen von diesen stupiden Müll. Zu ernsthaften und drastischen Forderung, zur fundamentalen Systemkritik hat da niemand die Courage.

Ein Dogma, also eine festgefahrene Meinung ist niemals ein positiver Ansatz für Veränderung, genauso verhält sich mit diesen unendlichen Judenhass, der leider tatsächlich in großen Teilen der Nationalistenszene vorherrscht. Dieser trägt auch nicht zu einem seriösen Auftreten bei, welches gerade in dieser Szene dringend nötig wäre. Aber es gibt leider nur sehr wenige Menschen, die dies einsehen.

Grafenwalder
12.01.2014, 00:03
Meine Drei-Gruppen-Einteilung war ja auch nur ein kurzer Abriss und sollte in diesem Zusammenhang einzig die Gefahr, welche von PI und der FREIHEIT ausgeht, begreifbar machen. Natürlich greift diese Einteilung zu kurz, grob gesehen jedoch, hilft sie manch einmal politisches Taktieren einiger obskurer Zeitgenossen erfolgreich zu analysieren.

Wie sagte schon einst Caesar: "Libenter homines id quod volunt credunt", die Menschen glauben gerne das, was sie wollen. Deshalb glaube ich auch nicht, dass die PI-Anhänger einfach nur dumm sind. Diese Menschen sind vor allem eines: bequem. Es ist denkbar einfach, die gesamte Schuld auf den Sündenbock Islam zu werfen. Da diese Religion durch ihre radikalen Züge auch noch eine hervorragende Angriffsfläche bietet, macht die ganze Sache natürlich noch leichter. Diese gesamte Milieu um Stürzenberger gleicht aufgeschreckten Hühnern. Die können noch nicht einmal einen einfachen Lösungsvorschlag unterbreiten, abgesehen von diesen stupiden Müll. Zu ernsthaften und drastischen Forderung, zur fundamentalen Systemkritik hat da niemand die Courage.

Ein Dogma, also eine festgefahrene Meinung ist niemals ein positiver Ansatz für Veränderung, genauso verhält sich mit diesen unendlichen Judenhass, der leider tatsächlich in großen Teilen der Nationalistenszene vorherrscht. Dieser trägt auch nicht zu einem seriösen Auftreten bei, welches gerade in dieser Szene dringend nötig wäre. Aber es gibt leider nur sehr wenige Menschen, die dies einsehen.

Da bin ich mit dir einer Meinung. Trostsam ist, dass die Einseitigkeit bei PI oftmals auch als "Einstiegsdroge" wirkt. Wer sich näher damit beschäftigt, stößt nach einiger Zeit auf interessante Links zu weiteren Seiten, und nach gewisser Zeit stößt diese Einseitigkeit bei PI doch so manchem auf. Die Fixiertheit auf die USA und Israel dort als "Ersatznationalismus" ist eine Weile Genugtuung für welche, denen das Deutschsein gehörig ausgetrieben wurde. Jedoch sträubt sich die Seele irgendwann dagegen, vor allem wenn man sieht, dass es auch souveräne deutsche Patrioten gibt (auf die stößt man eben oftmals erst durch PI). Man muss dann aber nicht ins nächste Extrem verfallen. Übrigens, wenn du mal wirkliche Israeltreue sehen willst, schau dir mal Quotenqueen an, kennst du bestimmt, ein völlig unbedeutender Blog. Am lustigsten dort die zwei einizgen Kommentierer. Völlig gaga. Vertreter der Spezies "Atombomben auf Mekka, sonst nix". Ja es gibt sie, die absoluten Israel-Arschkriecher, Extrem-Homos, Atheisten, "Linke" Islamkritiker - hauptsache es geht gegen die Musels, das einzige Übel auf der Welt. Bei Quotenqueen und bei PI verstärkt anzutreffen. Wer ein bischen selbst denkt, wandert aber von dort schnell weiter und sieht sich zusätzlich altenative Angebote an.

Konradin
12.01.2014, 13:00
Da bin ich mit dir einer Meinung. Trostsam ist, dass die Einseitigkeit bei PI oftmals auch als "Einstiegsdroge" wirkt. Wer sich näher damit beschäftigt, stößt nach einiger Zeit auf interessante Links zu weiteren Seiten, und nach gewisser Zeit stößt diese Einseitigkeit bei PI doch so manchem auf. Die Fixiertheit auf die USA und Israel dort als "Ersatznationalismus" ist eine Weile Genugtuung für welche, denen das Deutschsein gehörig ausgetrieben wurde. Jedoch sträubt sich die Seele irgendwann dagegen, vor allem wenn man sieht, dass es auch souveräne deutsche Patrioten gibt (auf die stößt man eben oftmals erst durch PI). Man muss dann aber nicht ins nächste Extrem verfallen. Übrigens, wenn du mal wirkliche Israeltreue sehen willst, schau dir mal Quotenqueen an, kennst du bestimmt, ein völlig unbedeutender Blog. Am lustigsten dort die zwei einizgen Kommentierer. Völlig gaga. Vertreter der Spezies "Atombomben auf Mekka, sonst nix". Ja es gibt sie, die absoluten Israel-Arschkriecher, Extrem-Homos, Atheisten, "Linke" Islamkritiker - hauptsache es geht gegen die Musels, das einzige Übel auf der Welt. Bei Quotenqueen und bei PI verstärkt anzutreffen. Wer ein bischen selbst denkt, wandert aber von dort schnell weiter und sieht sich zusätzlich altenative Angebote an.
Wie gesagt, sie kann als "Einstiegsdroge" wirken. Der Großteil der Leute die sich auf PI informieren, und auch meinen sie müssten zusätzlich auch noch ihren Quark dort abladen, machen sich selten selbst Gedanken. Zudem gibt es auch natürlich die Leute, welchen das Deutschsein vollkommen ausgetrieben wurde. Bei einigen dieser Leute ist es leider hoffnungslos.
Andere verfallen sofort ins nächste Extrem, eingeschüchtert von der Verderbtheit und Lüge in der Welt, suchen diese Geschöpfe Schutz beim nächsten, möglichst extremen, Dogma. Ich habe schon einige Nationalisten kennengelernt, die mir den gesamten Inhalt des Handbuchs der Judenfrage zitieren konnten, sich jedoch nicht konkret zu tagespolitischen oder akuten Themen äußern konnten.

Quotenqueen kenne ich gut; absolut widerliches und hirnloses Gesülze bzw. Gehetze. Im Artikel über das Ableben Ariel Scharons, bekundet der Schreiberling gleich im ersten Absatz, man würde sich schämen für die "antisemitischen Hetzartikel" der Süddeutschen, Zeit etc. zum Thema. Sowas kann ein denkender Mensch nicht wirklich ernst nehmen.

Wer auf Quotenqueen und PI hängen bleibt, der ist einer ganz natürlichen Selektion zum Opfer gefallen. Man sollte diesen Prozess auch positiv sehen können.

Shahirrim
12.01.2014, 13:04
Da bin ich mit dir einer Meinung. Trostsam ist, dass die Einseitigkeit bei PI oftmals auch als "Einstiegsdroge" wirkt. Wer sich näher damit beschäftigt, stößt nach einiger Zeit auf interessante Links zu weiteren Seiten, und nach gewisser Zeit stößt diese Einseitigkeit bei PI doch so manchem auf. Die Fixiertheit auf die USA und Israel dort als "Ersatznationalismus" ist eine Weile Genugtuung für welche, denen das Deutschsein gehörig ausgetrieben wurde. Jedoch sträubt sich die Seele irgendwann dagegen, vor allem wenn man sieht, dass es auch souveräne deutsche Patrioten gibt (auf die stößt man eben oftmals erst durch PI). Man muss dann aber nicht ins nächste Extrem verfallen. Übrigens, wenn du mal wirkliche Israeltreue sehen willst, schau dir mal Quotenqueen an, kennst du bestimmt, ein völlig unbedeutender Blog. Am lustigsten dort die zwei einizgen Kommentierer. Völlig gaga. Vertreter der Spezies "Atombomben auf Mekka, sonst nix". Ja es gibt sie, die absoluten Israel-Arschkriecher, Extrem-Homos, Atheisten, "Linke" Islamkritiker - hauptsache es geht gegen die Musels, das einzige Übel auf der Welt. Bei Quotenqueen und bei PI verstärkt anzutreffen. Wer ein bischen selbst denkt, wandert aber von dort schnell weiter und sieht sich zusätzlich altenative Angebote an.
:gp:
So war es auch bei mir! Allerdings gibt es sehr viele Leute, die sich selbst belügen und deswegen auf PI hängen bleiben. Denn das sind die, die an allem Ersatz, den sie finden können, bis zu dessen Untergang festhalten.