PDA

Vollständige Version anzeigen : Unbekannte beschmieren Murnauer Kriegerdenkmal



Freikorps
12.04.2013, 15:58
Murnau - In Murnau ist die Empörung groß: Ein Unbekannter hat am Freitag das Murnauer Kriegerdenkmal mit Parolen beschmiert. Die Polizei geht von einem linksextremen Hintergrund aus.

Der Übeltäter wählte die Stelle offenbar bewusst aus, um seine politische Haltung zu den Themen Krieg und Militär publikumswirksam in Szene zu setzen - und damit zu provozieren. Auf der einen Seite der Gedenkstätte stand: „Töte einen, und Du bist ein Mörder. Töte Tausende, und Du bist ein Held.“ Und auf der anderen: „Deutschland? Nie wieder! Die kontinuierliche Reproduktion von Opfermythen brechen.“

Bürgermeister Dr. Michael Rapp (CSU) ist fassungslos: „Das ist schockierend und beschämend“, sagt er. Mit dieser Aktion hätten die Probleme mit Schmierfinken und Randalierern „eine ganz andere Dimension“ erreicht. Es handle sich um eine „Verunglimpfung der Bürger“.


http://www.merkur-online.de/lokales/garmisch-partenkirchen/murnau/schmierereien-kriegerdenkmal-das-schockierend-beschaemend-2848262.html



Man sollte die linken Spinner alle mit der nassen Klobürste in die Fresse hauen und dann nach Nordkorea ausfliegen, da sehen sie dann mal was Militarismus ist!

ErhardWittek
12.04.2013, 16:13
35798

Man sollte die linken Spinner alle mit der nassen Klobürste in die Fresse hauen und dann nach Nordkorea ausfliegen, da sehen sie dann mal was Militarismus ist!
Das Politikergesindel sollte man genauso behandeln. Schließlich lassen die ja zu, daß sich hierzulande dieser kriminelle, gewaltgeile, verkommene Antifa-Abschaum ungehindert austoben kann und der überdies noch für seine Verbrechen aus Steuermitteln belohnt wird.

deutsch
12.04.2013, 16:18
Sie werden von den Medien indirekt permanent dazu aufgehetzt.

Ich würde jetzt erstmal schnell einen Stuhlkreis gegen Rechts machen..

Kalle
12.04.2013, 16:37
http://www.merkur-online.de/lokales/garmisch-partenkirchen/murnau/schmierereien-kriegerdenkmal-das-schockierend-beschaemend-2848262.html



Man sollte die linken Spinner alle mit der nassen Klobürste in die Fresse hauen und dann nach Nordkorea ausfliegen, da sehen sie dann mal was Militarismus ist!

Das waren keine Linken sondern gut betuchte Antideutsche, die in der Antifaszene involviert sind und sich links und sozialistisch geben, die geben sich auch antinationalistisch - aber wehe du konkretisierst, die kapitalismuskritik, dann zeigen sie ihr wahres gesicht - und Israel darf nie in Frage gestellt werden und schon gehen Morddrohungen und Mobbing gegen dich los weil du ein Fascho bist... - kenne das habe das vor zehn Jahren bei den linken wo ich mal Mitglied gewesen bin - mitgemacht.

Agesilaos Megas
12.04.2013, 16:40
http://www.merkur-online.de/lokales/garmisch-partenkirchen/murnau/schmierereien-kriegerdenkmal-das-schockierend-beschaemend-2848262.html



Man sollte die linken Spinner alle mit der nassen Klobürste in die Fresse hauen und dann nach Nordkorea ausfliegen, da sehen sie dann mal was Militarismus ist!


"Kontinuierliche Reproduktion von Opfermythen brechen!"

Indem man Gräber schändet...

"Kontinuierliche Reproduktion von Totenruhe stören!"



Kommt wohl aus der Feder linkschaotischer Grünpsychosozialingenieurbereicher mit Gutmenschenhintergrund...:haha:

Klopperhorst
12.04.2013, 16:40
Solchen Leuten wünscht man, dass sie im 1. Weltkrieg an der Somme verheizt worden wären.


---

Agesilaos Megas
12.04.2013, 16:41
Das waren keine Linken sondern gut betuchte Antideutsche, die in der Antifaszene involviert sind und sich links und sozialistisch geben, die geben sich auch antinationalistisch - aber wehe du konkretisierst, die kapitalismuskritik, dann zeigen sie ihr wahres gesicht - und Israel darf nie in Frage gestellt werden und schon gehen Morddrohungen und Mobbing gegen dich los weil du ein Fascho bist... - kenne das habe das vor zehn Jahren bei den linken wo ich mal Mitglied gewesen bin - mitgemacht.

Eben. Das erklärt auch das sinnlose Geschwurbel (keine "kontinuierliche Reproduktion von Opfermythen" - zu deutsch: "Gedenket nicht der Verbrecher!").

Abschaum bleibt Abschaum, ganz gleich, wie die Sprache ist.

Shahirrim
12.04.2013, 16:45
Solchen Leuten wünscht man, dass sie im 1. Weltkrieg an der Somme verheizt worden wären.


---

Ich wünschte bei manchen Schreibern hier, die das Diktat als herrlich anpreisen, dass deren Vorfahren in der Hungerblockade nichts zu futtern gehabt hätten.

Alma Mater
12.04.2013, 16:59
Ich wünschte bei manchen Schreibern hier, die das Diktat als herrlich anpreisen, dass deren Vorfahren in der Hungerblockade nichts zu futtern gehabt hätten.

Man kann wahrscheinlich nachts auf dem Friedhof - oder wo immer die Vorfahren liegen - mit blossem Ohr hören, wie diese sich im Grab umdrehen, wenn sie mitkriegen, was aus ihrem Nachkommen geworden ist.

Cleopatra
12.04.2013, 17:02
Die dürfen alles beschmieren, man findet auch nie die Schuldigen, warum muß ich kotzen?

Agesilaos Megas
12.04.2013, 17:04
Die dürfen alles beschmieren, man findet auch nie die Schuldigen, warum muß ich kotzen?

Weil Du Anstand hast. Deine Reaktion ist völlig normal. Ich könnte dreimal gekotzt haben. Diese Land ist... Denkmäler für Kotz-Dealer und geschändete Ahnengräber... die Anarchie und der Barbarismus brechen aus...