PDA

Vollständige Version anzeigen : Lehnen die Deutschen Blockparteien das Grundgesetz ab?



Elmo allein zu Hause
11.04.2013, 15:57
Holger Apfel (NPD): "Es liegt auf der Hand, daß es den Innenministern und Ministerpräsidenten nicht in erster Linie um ein Parteiverbot geht, sondern um die Umformung der Bundesrepublik Deutschland zu einem totalitären Staat"


http://www.youtube.com/watch?v=25NRMh0VoTg

Captain_Spaulding
15.04.2013, 01:02
Ja natürlich lehnen sie es ab.
Ansonsten gäbe es keine Zensur und Meinungsfreiheit etc.
Ich glaube auch die massenhafte Überfremdung des deutschen Volkes durch kulturfremde Ausländer könnte man als Verstoß gegen das Grundgesetz werten.

mfg Captain Spaulding

Rumburak
15.04.2013, 01:12
Soll mir noch ein Konservativer/Nationaler erklären, daß die NPD vollkommen nutzlos ist und in keinem Landtag etwas zu suchen hat.
Wenn nicht sie, wer dann?

Solche Wachsmienen, die am liebsten schießen würden, wenn sie könnten möchte ich auch im Reichstag sehen.:D

-jmw-
15.04.2013, 10:25
It is wholly owing to the constitution of the people, and not to the constitution of the government that the crown is not as oppressive in England as in Turkey, schrieb Thomas Paine in Common Sense.

Meint: Wenn das Volk die Politik nicht zwingt, sich an Regeln zu halten, hält die Politik sich nicht an Regeln, denn bei der Politik geht's um Macht und Einfluss und Regeln behindern, sie zu erlangen.