PDA

Vollständige Version anzeigen : Roth on Tour - bei den Zigeunern



SAMURAI
11.04.2013, 15:33
Balkantour

(http://www.welt.de/politik/deutschland/article115194574/Nicht-aufregen-Roth-bringt-eh-nichts.html) 27 (http://www.welt.de/politik/deutschland/article115194574/Nicht-aufregen-Roth-bringt-eh-nichts.html#disqus_thread)

"Nicht aufregen, Roth, bringt eh nichts" (http://www.welt.de/politik/deutschland/article115194574/Nicht-aufregen-Roth-bringt-eh-nichts.html)

http://www.welt.de/img/deutschland/crop115194573/2589846736-ci3x2s-w300/Claudia-Roth-auf-Balkanreise-4-.jpg (http://www.welt.de/politik/deutschland/article115194574/Nicht-aufregen-Roth-bringt-eh-nichts.html)
Irrfahrt, Zeitzonenwechsel, Tankstellensuche: Grünen-Chefin Claudia Roth erkundet die Lage der Roma in Südosteuropa. Es ist eine Reise mit Hindernissen, bei der ihr zweiter Vorname ans Licht kommt. mehr...

(http://www.welt.de/politik/deutschland/article115194574/Nicht-aufregen-Roth-bringt-eh-nichts.html)

Das Aas sollte dort bleiben :happy:

Benedikta Roth - will die Schlampe in Petris Schuhe steigen ? :beten:

Die Bundeswarze will dass die Schlagbäume fallen - noch mehr Zigeuner-Gesindel soll nach Deutschland geschleust werden. :hd:

herberger
11.04.2013, 15:53
Ist diese Missgeburt zum Wohle des deutschen Volkes zu Besuch bei den Zigeunern,oder ist der Besuch privat?War die nicht gerade zum Wohle des deutschen Volkes in Kurdistan?

Vielleich will diese Person ja auch nur Asylanten anwerben.

Rumburak
11.04.2013, 15:56
Wenn ich schon wieder diese schmerzverzerrte Fratze sehe...:kotz:

deutsch
11.04.2013, 15:56
Es gibt ja eine Asyl-und Sozialmissbrauchs-Industrie.

Und wie in jedem Industriezweig gibt es auch dort bezahlte Handelsvertreter. Claudi Roth ist solch eine.
Immer on Tour, um Fachkräfte in den deutschen Sozialstaat zu vermitteln.

tommy3333
11.04.2013, 16:49
Die Roth muss wohl das weibliche feministische Pendent zu Günter Guillaume sein. Nur mit dem Unterschied, dass keiner mehr sie unter Kontrolle hat.

SAMURAI
11.04.2013, 17:12
Ist diese Missgeburt zum Wohle des deutschen Volkes zu Besuch bei den Zigeunern,oder ist der Besuch privat?War die nicht gerade zum Wohle des deutschen Volkes in Kurdistan?

Vielleich will diese Person ja auch nur Asylanten anwerben.

Sicher will sie Fachkräfte in Sachen Drogen, Diebstahl und Asylbetrug anwerben.

Maggie
11.04.2013, 18:01
Gestern Abend in den Tagesthemen endlich mal wieder was zum Thema "Zigeuner", es wurde ja die letzten Wochen totgeschwiegen. Aber wir können beruhigt sein, es kommen jeden Tag Busladungen voll in alle möglichen Städte.

http://www.tagesthemen.de/multimedia/video/video1293764.html

Fazit: "Zigeuner sind bedauernswerte Opfer. Sie kommen nach Deutschland und werden hier sofort ausgenutzt. Sie beantragen auch keine sozialen Leistungen, da sie dem Deutschen Staat nicht trauen."
Das sie kriminell und nicht integrierbar sind, wurde natürlich nicht erwähnt.

Das Schlimme ist, dass viele deutsche Idioten diesen Quatsch auch noch glauben!

Rumburak
11.04.2013, 18:04
Gestern Abend in den Tagesthemen endlich mal wieder was zum Thema Zigeuner, es wurde ja die letzten Wochen totgeschwiegen. Aber wir können beruhigt sein, es kommen jeden Tag Busladungen voll in alle möglichen Städte.

http://www.tagesthemen.de/multimedia/video/video1293764.html

Fazit: "Zigeuner sind bedauernswerte Opfer. Sie kommen nach Deutschland und werden hier sofort ausgenutzt. Sie beantragen auch keine sozialen Leistungen, da sie dem Deutschen Staat nicht trauen."
Das sie kriminell und nicht integrierbar sind, wurde natürlich nicht erwähnt.

Das Schlimme ist, dass viele Idioten diesen Quatsch auch noch glauben!

Ich finde das prima. Zigeuner sind keine Gefahr für uns, da sie sich weder integrieren, noch mit der einheimischen Bevölkerung vermischen.
Aber durch ihre Art, werden sie den Dummmichel zur Weißglut treiben und könnten somit der Tropfen sein, der das Fass zum überlaufen bringt.:)

Maggie
11.04.2013, 18:07
Ich finde das prima. Zigeuner sind keine Gefahr für uns, da sie sich weder integrieren, noch mit der einheimischen Bevölkerung vermischen.
Aber durch ihre Art, werden sie den Dummmichel zur Weißglut treiben und könnten somit der Tropfen sein, der das Fass zum überlaufen bringt.:)

Was heißt Gefahr, sie sind kriminell, brechen ein und stehlen.

Diese Pläne, mein Lieber, bleiben meistens fromme Wünsche. Ich sage nur "Euro"!

spezialeinheit
11.04.2013, 18:09
Sicher will sie Fachkräfte in Sachen Drogen, Diebstahl und Asylbetrug anwerben.

Sie sind absolute Spitzenfachkräfte in Sachen Trickbetrug und Taschendiebstahl. Dazu machen sie den etablierten Einbrechern aus Osteuropa Konkurrenz. Siehe Strang zur Ausländerkriminalität...

Rumburak
11.04.2013, 18:11
Was heißt Gefahr, sie sind kriminell, brechen ein und stehlen.

Diese Pläne, mein Lieber, bleiben meistens fromme Wünsche. Ich sage nur "Euro"!

Wenn es erst ganz schlimm werden muß, bis der Deutsche aufwacht, dann soll es so sein.

detti
11.04.2013, 18:13
Ich finde das prima. Zigeuner sind keine Gefahr für uns, da sie sich weder integrieren, noch mit der einheimischen Bevölkerung vermischen.
Aber durch ihre Art, werden sie den Dummmichel zur Weißglut treiben und könnten somit der Tropfen sein, der das Fass zum überlaufen bringt.:)

Frage mal die Leute in Rheinhausen,von wegen keine Gefahr--
Die klauen wie die Raben und auch auf Raubüberfälle sind
die Zigeuner spezialisiert.
aber du schreibst ja---die sind keine Gefahr für "Uns"
wer bitte ist nach deiner Meinung "Uns"?

spezialeinheit
11.04.2013, 18:15
Was heißt Gefahr, sie sind kriminell, brechen ein und stehlen.

Diese Pläne, mein Lieber, bleiben meistens fromme Wünsche. Ich sage nur "Euro"!

So ist es. Die Kartoffel wird evtl meckern und mehr passiert nicht. Wahlen ändern in diesem Land und die Gutmenschen-Politiker fassen dieses heiße Thema aufgrund unserer Vergangenheit nicht an weil das Autobahn ist!

Maggie
11.04.2013, 18:16
Wenn es erst ganz schlimm werden muß, bis der Deutsche aufwacht, dann soll es so sein.

Ich sage dir, der Blödmichel gibt nicht den "Romma" die Schuld, sondern den Politikern, weil sie den armen traumatisierten Menschen keinen besseren Bedingungen hier schaffen.

Rumburak
11.04.2013, 18:17
Frage mal die Leute in Rheinhausen,von wegen keine Gefahr--
Die klauen wie die Raben und auch auf Raubüberfälle sind
die Zigeuner spezialisiert.
aber du schreibst ja---die sind keine Gefahr für "Uns"
wer bitte ist nach deiner Meinung "Uns"?

Mir doch egal. Ich wollte sie nicht und scheinbar lernt Michel nur durch Schmerz.
Wir haben den Rotz hier auch, aber glücklicherweise verpissen die sich nach ihren Raubzügen wieder über die Grenze.
Wie ich Gefahr definierte, kann jeder Blödmann herauslesen...

Rumburak
11.04.2013, 18:19
Ich sage dir, der Blödmichel gibt nicht den "Romma" die Schuld, sondern den Politikern, weil sie den armen traumatisierten Menschen keinen besseren Bedingungen hier schaffen.

Die Politiker sind ja auch schuld, weil sie das Gesindel hereinlassen und die Bedingungen dafür geschaffen haben. Und der Michel ist genauso schuld, weil er diese Politiker immer wieder wählt.
Die Roma/Sinti wird niemand ändern.

BRDDR_geschaedigter
11.04.2013, 18:20
Ich finde das prima. Zigeuner sind keine Gefahr für uns, da sie sich weder integrieren, noch mit der einheimischen Bevölkerung vermischen.
Aber durch ihre Art, werden sie den Dummmichel zur Weißglut treiben und könnten somit der Tropfen sein, der das Fass zum überlaufen bringt.:)

Sie klauen wie die Blöden, aber sonst hast du Recht.

Rumburak
11.04.2013, 18:22
Sie klauen wie die Blöden, aber sonst hast du Recht.

Natürlich tun sie das, darum werden sie selbst den grünsten Michel zum Ausrasten bringen.:D

spezialeinheit
11.04.2013, 18:26
Natürlich tun sie das, darum werden sie selbst den grünsten Michel zum Ausrasten bringen.:D

So lange sollte man nicht warten bis die letzte Oma um ihre Ersparnisse gebracht worden ist. Bezeichnend ist das die Medien den Bunzel, gerade die Alten, nicht vor diesem Abschaum warnt. Jeden Tag werden zig Omis und Opis beklaut!

Maggie
11.04.2013, 18:26
Natürlich tun sie das, darum werden sie selbst den grünsten Michel zum Ausrasten bringen.:D

Nix für ungut, Rumburak, aber ich weiß nicht, woher du den Optimismus nimmst. Wir haben soviel kriminelle Schwarzköpfe in Deutschland, und das hat den Blöchmichel auch noch nicht zum Ausrasten gebracht.

Rumburak
11.04.2013, 18:30
So lange sollte man nicht warten bis die letzte Oma um ihre Ersparnisse gebracht worden ist. Bezeichnend ist das die Medien den Bunzel, gerade die Alten, nicht vor diesem Abschaum warnt. Jeden Tag werden zig Omis und Opis beklaut!

Auch die gehen wählen...

spezialeinheit
11.04.2013, 18:36
Auch die gehen wählen...

Du meinst bei den Wahlen geht es mit rechten Dingen zu? Bei der letzten Landtagswahl in Nds hat sich mein Onkel das amtliche Ergebnis aus unserer Samtgemeinde geben lassen. Stimmen der Npd fehlten beim offiziellen Endergebnis ein Tag später....

Schimmelraiter
11.04.2013, 18:38
Mir doch egal. Ich wollte sie nicht und scheinbar lernt Michel nur durch Schmerz.
Wir haben den Rotz hier auch, aber glücklicherweise verpissen die sich nach ihren Raubzügen wieder über die Grenze.
Wie ich Gefahr definierte, kann jeder Blödmann herauslesen...
Du Sackgesicht hast doch von einer wirklichen Gefahr keinerlei Ahnung. Was spielst du hier überhaupt für eine Rolle?

Rumburak
11.04.2013, 18:39
Du meinst bei den Wahlen geht es mit rechten Dingen zu? Bei der letzten Landtagswahl in Nds hat sich mein Onkel das amtliche Ergebnis aus unserer Samtgemeinde geben lassen. Stimmen der Npd fehlten beim offiziellen Endergebnis ein Tag später....

Und, hat er Anzeige erstattet? Sicher nicht...

Rumburak
11.04.2013, 18:40
Du Sackgesicht hast doch von einer wirklichen Gefahr keinerlei Ahnung. Was spielst du hier überhaupt für eine Rolle?

Ich erfreue mich am Gossenpöbel deiner Sorte.:)

Der Altdeutsche
12.04.2013, 17:04
Auch wenn Fatima noch soviel Werbung bei den "Fachkräften" macht - der deutsche Michel wird bald aufwachen. Und dann gibts hier Bürgerkrieg. So ist das numal bei den grünen Gutmenschen-Faschisten: die gehen dann mit baden. Schade, dass Jörg Haider nicht mehr lebt. Wir brauchen mal wieder nen kleinen Österreicher.......

Maggie
12.04.2013, 17:08
Auch wenn Fatima noch soviel Werbung bei den "Fachkräften" macht - der deutsche Michel wird bald aufwachen. Und dann gibts hier Bürgerkrieg. So ist das numal bei den grünen Gutmenschen-Faschisten: die gehen dann mit baden. Schade, dass Jörg Haider nicht mehr lebt. Wir brauchen mal wieder nen kleinen Österreicher.......

Super Formulierung, gefällt mir:dg:

Shahirrim
12.04.2013, 17:10
So traumatisch kann der Unfall in der Türkei nicht gewesen sein.

Maggie
12.04.2013, 17:43
So traumatisch kann der Unfall in der Türkei nicht gewesen sein.

Schade, dass die Türken uns nicht von der Papageientulpe befreit haben...:schlecht: