PDA

Vollständige Version anzeigen : US-Armee steckt Katholizismus und Evangelikalismus in dieselbe Schublade mit al-Qaida & Co.



Catholicus Romanus
11.04.2013, 13:40
... den "normalen" Islam allerdings nicht.

http://www.rightsidenews.com/2013040932315/life-and-science/culture-wars/u-s-army-equates-catholicism-and-evangelical-christianity-with-al-qaeda-and-hamas.html

Da zeigt die rote Ratte Barack Hussein Osama mal wieder ihr wahres Gesicht. Wann beginnt wohl der "War on Christianity"?

Übrigens: "Islamophobie" steht auch auf der Liste.

Elmo allein zu Hause
11.04.2013, 14:00
... den "normalen" Islam allerdings nicht.

http://www.rightsidenews.com/2013040932315/life-and-science/culture-wars/u-s-army-equates-catholicism-and-evangelical-christianity-with-al-qaeda-and-hamas.html

Da zeigt die rote Ratte Barack Hussein Osama mal wieder ihr wahres Gesicht. Wann beginnt wohl der "War on Christianity"?

Übrigens: "Islamophobie" steht auch auf der Liste.

Nein weil nach der NWO "New World Order" soll es keine Religionen geben somit auch kein Christen, Juden oder Islamtum.
Keinen Staat keine Religion keinen Nationalismus.

Das steckt dahinter.

dr-esperanto
12.04.2013, 00:09
Den normalen Islam nicht, das normale US-Christentum nicht und wohl auch den liberalen Katholizismus nicht.
Aber hier sieht man schön, wie die Vorbereitungen zur Neuen Weltordnung / zum Antichristen laufen. Die FEMA-Konzentrationslager sind ja auch schon soweit hergerichtet. Nur wird die Machtergreifung der Progressiven in den USA nicht so einfach wie bei uns, denn dort ist die konservative Opposition bewaffnet!

dr-esperanto
14.05.2013, 00:34
Neues vom Antichristen / Botschaften der Muttergottes von Angüera:

Nachricht der Koenigin des Friedens,gegeben am 04.05.2013 übertragen in 04/05/2013

Geliebte Kinder, der Herr wird euch zur Hilfe kommen. Er ist der Herr der Guete, Staerke fuer die Schwachen und Liebe fuer die Suender. Oeffnet eure Herzen fuer Ihn. Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch die Gnade der Bekehrung anzubieten. Kreuzt nicht die Arme. Was ihr zu tun habt lasst nicht fuer morgen. Wenn alles verloren scheint entzuendet in euch die Flamme der Hoffnung und lasst euch von Jesus fuheren. Mit Jesus ist der Sieg sicher. Ich bin eure schmerzhafte Mutter und leide fuer jenes was auf euch zukommt. Seid achtsam. Die Zukunft wird von mehr Spaltungen und Skandalen in der Kirche Meines Jesus gekennzeichnte sein. Die Gerechten werden verfolgt und seitlich liegen gelassen werden, aber der Herr wird zur Hilfe der Seinigen kommen. Betet. Nur durch die Kraft des Gebetes koennt ihr das Gewicht der Pruefungen welche kommen werden ertragen. Mut. Ich schreite mit euch. Entmutigt nicht. Ich werde zu Meinem Jesus fuer euch beten. Vorwaerts ohne Angst. Das ist die Nachricht...

3.813-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 03.05.2013 übertragen in 03/05/2013

Geliebte Kinder, lade euch ein in der Gegenwart des Herren zu leben, denn Er ist euch immer nahe. Saet die Liebe, denn nur so koennt ihr ihre Fruechte ernten. In der Liebe ist es euch moeglich die Wuensche Gottes fuer eure Leben zu verstehen. Ernaehrt euch mit Gottes Wort und nehmt froehlich Meine Nachrichten an. Seid achtsam was Ich euch sage. Ihr schreitet in eine Zukunft von grossen spirituellen Pruefungen. Der Rauch des Demons wird sich immer mehr im Hause Gottes ausbreiten und wenige Geweihte werden fest im Glauben verweilen. Leide fuer was auf euch zukommt. Entmutigt nicht. Bleibt fest auf dem Wege welchen Ich euch aufzeigte. Gott wird die Maenner und Frauen des Glaubens nicht verlassen. Meine Mir zugekehrten werden gut versorgt sein. Mut. Betet, betet, betet. Das ist die Nachricht...

3.812-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 30.04.2013 in Maracanaú/CE übertragen in 30/04/2013

Geliebte Kinder, sucht Jesus. Er ist der grosse Freund und schreitet mit euch. Ihr seid nicht alleine. Entmutigt nicht. Aengstigt euch nicht. Wenn ihr das Gewicht eurer Schwierigkeiten spuert ruft nach Jesus. Lebt nicht in Suende. Bereut. Versoehnt euch mit Gott via des Sakramentes der Beichte. Die Beichte befreit euch von der Suende und der Anschuldigung des Gewissens. Pflegt euer spirituelles Leben. Kam vom Himmel um den Samen zu saeen. Wuensche dass eure Herzen aehnlich einem fruchtbarem Felde sind. Lasst in euch alle Gnade des Herren wachsen. Ihr seid in der Welt aber seid des Herren. Die Menschheit wurde spirituell arm und meine armen Kinder schreiten wie spirituell Blinde. Leide fuer was auf euch zukommt. Betet. Lebt nicht vom Gebete entfernt. Euer Sieg wird durch die Kraft des Gebetes kommen. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Seid Meinem Rufe folgsam. Ihr habt Freiheit, aber Ich bitte euch dass ihr in allem den Willen des Herren folgt. Die Kirche Meines Jesus wi rd den bitteren Becher des Leidens trinken. Gossen Durcheinander wird es geben. Kirche und Wissenschaft: das ist der Punkt fuer den Beginn der grossen Spaltung. Betet, betet, betet. Das ist die Nachricht...

3.811-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 27.04.2013 übertragen in 27/04/2013

Geliebte Kinder, ihr schreitet in eine schmerzvolle Zukunft. Die Menschen werden immer mehr Sklaven der Technologie sein und die Gnade des Herren wird in wenigen Herzen gegenwaertig sein. Falsche Idelogien annehmend, werden die Menschen ihre Gefuehle den Maschienen zuwenden. Leide fuer was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebete. Ich bin eure schmerzhafte Mutter. Kam vom Himmel um euch den Himmel aufzuzeigen. Nehmt Jesus mit voller Freiheit auf. Mein Jesus liebt euch. Entfernt euch nicht von Ihm. Ich kenne jeden von euch beim Namen und werde Meinen Jesus fuer euch bitten. Vorwaerts ohne Angst. Das ist die Nachricht...

3.810-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 23.04.2013 in Taguatinga Norte/DF übertragen in 23/04/2013

Geliebte Kinder, Ich liebe euch. Mit dieser Sicherheit geht immer voll mit Hoffnung. Der Morgen wird besser sein fuer die Maenner und Frauen des Glaubens. Bitte euch dass ihr die Flamme des Glaubens angezuendet bewahrt. Gebt Gott was Gottes ist . Ihr seid in der Welt , aber seid nicht von der Welt. Die Menschheit hat sich vom Schoepfer entfernt . Der Egoismus fuehrte die Menschen zu einer traurigen spirituellen Blindheit. Kehrt um zu Jenem welcher euer Alles ist. Lebt nicht in Suende. Das ist die guenstige Zeit eurer Umkehr. Liebt. Die Liebe ist staerker als der Tod. Die Liebe ueberwindet alles. Oeffnet eure Herzen und nehmt die Liebe des Herren an. Wenn es euch passiert das ihr faellt, entmutigt nicht. Mein Jesus ist der Gute Hirte. Er hilft euch auf und nimmt euch in Seine Arme. Desswegen starb er fuer euch am Kreuz. Er oeffnete den Himmel fuer euch. Mut. Nichts und niemand ist verloren. Beugt eure Knie im Gebete. Russland wird einen Vertrag machen welcher Leiden und T od fuer viele Meiner armen Kinder bringt. Betet, betet, betet. Das ist die Nachricht...

3.809-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 22.04.2013 in Ceilândia Norte/DF übertragen in 22/04/2013

Geliebte Kinder, habt Vertrauen, Glauben und Hoffnung. Gott ist euch sehr nahe. Lasst zu dass Seine Gnade euer Leben verwandelt. Ueberall bezeugt dass ihr einzig des Herren seid. Bitte euch dass ihr von den Dingen der Welt entfernt lebt. Ihr seid wichtig fuer die Realisierung Meines Planes. Bleibt fest. Fuer alles was ihr unterehmt zur Verbreitung Meiner Nachrichten werdet ihr vom Herren belohnt. Die Menschheit braucht Gott und Meine armen Kinder wissen nicht wohin sich zu wenden. Zeigt Jesus mit euren Beispielen und Worten. Schaetzt die Gaben welche der Herr euch gab. Liebt und verteidigt die Wahrheit. Pflegt euer Leben , denn ihr seid Gabe des Herren fuer den Naechsten. Entmutigt nicht. Schwierige Zeiten werden fuer euch kommen, verliert nicht eure Hoffnung. Ihr werdet verfolgt und gehasst werden, aber Gott wird mit euch schreiten. Nach allem Schmerz wird der Sieg fuer eure Leben kommen. Mut. Das ist die Nachricht...

3.808- Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 20.04.2013 übertragen in 20/04/2013

Geliebte Kinder, fuehlt euch nicht alleine. Mein Jesus ist mit euch. Oeffnet eure Herzen und nehmt seine Nachricht der Erloesung an. Sucht Kraefte in der Eukaristie, denn nur so koennt ihr siegen. Ihr lebt in einer Zeit der grossen Drangsal und es ist der Moment eures Ja fuer den Herren gekommen. Seid achtsam. Ihr schreitet in eine Zukunft von grossen spirituellen Irren. Es wird der Tag kommen wo viele Wahrheiten nicht mehr beachtet werden. Die Menschen werden falsche Ideologien umarmen und spirituell blind schreiten. Der Rauch des Demon wird sich sogar innerhalb der Kirche ausbreiten. Betet. Ich bin eure Mutter und liebe euch. Kenne jeden von euch beim Namen und werde Meinen Jesus fuer euch bitten. Mut. Wer mit dem Herren geht wird nie das Gewicht der Niederlage spueren. Sorgt euch nicht ueber eure Probleme. Vertraut dem Herren und alles wird gut fuer euch enden. Vorwaerts. Das ist die Nachricht...

Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 16.04.2013 in São Paulo-Nossa Senhora Achiropita übertragen in 16/04/2013

Geliebte Kinder, ihr seid in der Welt, aber seid nicht von der Welt. Bitte euch dass ihr dem Paradies fuer welches ihr einzig geschaffen wurdet,zugekehrt lebt. Lebt nicht in Suende. Mein Jesus liebt euch und erwartet euch mit offenen Armen. Die Menschheit wurde spirituell blind und Meine armen Kinder schreiten wie Blinde ander Blinde fuehrend. Kam vom Himmel um euch zu Jesus zu fuehren. Bleibt fest. Nehmt das Evangelium an und seid in allem wie Jesus. Die Kriatur ist heute mehr geschaetzt als der Schoepfer. Bereut und kehrt um. Die Reue ist der erste Schritt auf dem Wege der Bekehrung. Mut. Ihr seid nicht alleine. Schwierige Tage werden fuer die Menschheit kommen. Beugt eure Knie im Gebete. Ich bin eure schmerzhafte Mutter und leide fuer Jenes was auf euch zukommt. Der Tod wird nach Italien kommen und Meine armen Kinder werden schweres Kreuz tragen. Aehnliches Leiden wird sich in Lima ergeben. Betet, betet, betet. Ermutigt euch. Ich werde Meinen Jesus fuer euch bitten. Vorwaerts ohne Angst. Das ist die Nachricht...

3.806-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 15.04.2013 in São Paulo übertragen in 15/04/2013

Geliebte Kinder, seid nicht traurig. Mein Jesus ist mit euch. Vertraut ganz in Seine Macht und erfuellt euch mit Vertrauen und Hoffnung. Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel um euch zu segnen. Bleibt fest. Kenne jeden von euch beim Namen und will euch helfen. Seid Meinem Aufruf fuegsam . Mein Jesus wird eure Traenen trocknen. Mut. Die Menschheit wird den bitteren Becher des Leidens trinken, aber Gott wird euch nicht verlassen. Die Erde wird verwandelt werden und alle werden gluecklich leben. Das "Es werde" Gottes wird alles erneuern. Vorwaerts ohne Angst. Nach aller Drangsal wird die Freude kommen. Betet. Entfernt euch nicht vom Gebet. Ich werde immer euch nahe sein. Das ist die Nachricht...

3.805-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 14.04.2013 in São Paulo übertragen in 14/04/2013

Geliebte Kinder, Ich liebe euch wie ihr seid. Bitte euch dass ihr die Flamme des Glaubens angezuendet erhaelt und in allem ahmt Meinen Sohn Jesus nach. Ihr lebt in der Zeit der grossen Drangsal. Entfernt euch nicht vom Gebete. Ich will euch schon hier auf Erden und spaeter mit Mir im Himmel gluecklich sehen. Vergesst nicht: in Allem Gott an erster Stelle. Ihr seid wichtig fuer die Realisierung Meiner Plaene. Oeffnet eure Herzen und hoert auf Mich. Ich kam vom Himmel um euch zu Jenem zu fuehren welcher euer Weg, Wahrheit und Leben ist. Kenne eure Notwendigkeiten und werde Meinen Jesus fuer euch bitten. Ihr schreitet in eine schmerzvolle Zukunft. Leide fuer jenes was auf euch zukommt. Betet, betet, betet. Der Verrat wird zum Thron Petris kommen und der Schmerz wird gross sein fuer die Maenner und Frauen des Glaubens. Was Ich euch schon in der Vergangenheit ankuendigte wird sich realisieren. Bleibt fest. Gott hat Kontrolle ueber alles. Das ist die Nachricht...

http://www.pedroregis.com/german/mensagens_ale.php
http://www.pedroregis.com/german/mensagens_ale.php?_pagi_pg=2

Heifüsch
14.05.2013, 00:37
Ein Beklopptenstrang, ...aaahhhhhh!!! >8´(=

OneDownOne2Go
14.05.2013, 00:46
Ich glaube, hier muss jemand dringend mal zum Arzt...

Botschaft der Muttergottes? Ach du mein Herein. Wie Stufen denn unsere "amerikanischen Freunde" wohl diese Vodoo-Katholiken ein?

Rumburak
14.05.2013, 03:56
Ich glaube, hier muss jemand dringend mal zum Arzt...

Botschaft der Muttergottes? Ach du mein Herein. Wie Stufen denn unsere "amerikanischen Freunde" wohl diese Vodoo-Katholiken ein?

Was hier so teilweise an Katholiken postet, ist wirklich kaum zu glauben und ich muß da oft an den Exorzisten denken.:D

dr-esperanto
14.05.2013, 04:31
Ist ja teilweise auch für Nichtkatholiken interessant:

"Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 13.04.2013 übertragen in 13/04/2013

Geliebte Kinder, Ich bin eure schmerzhafte Mutter . Komme vom Himmel um euch zu segnen und zu sagen dass ihr Gut des Herren seid. Entmutigt nicht. Mein Jesus ist an eurer Seite. Mut. Es gibt keinen Sieg ohne Kreuz. Beugt eure Knie im Gebete. Die Bevoelkerung Europas wird erschreckend zurueckgehen. Menschenmengen werden Hilfe suchen in vielen Regionen der Welt. Reiche und Arme werden in die selbe Richtung gehen und das selbe Brot essen. Der Glaube wird in wenigen Herzen gegenwaertig sein und die Kirche Meines Jesus wird leiden. Heidnische Nationen werden das Evangelium annehmen und Jesus wird geliebt werden. Gross wird die Drangsal sein, aber am Ende wird der Sieg Gottes mit dem endgueltigen Triumpf Meines Unbefleckten Herzens kommen. Vorwaerts ohne Angst. Ich bin an eurer Seite, auch wenn ihr Mich nicht seht. Seid demuetigen und sanften Herzens. und alles wird gut fuer euch enden. Das ist die Nachricht...

3.801-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 08.04.2013 übertragen in 08/04/2013

Geliebte Kinder, beugt eure Knie im Gebete. Seid achtsam. Hoert mit Aufmerksamkeit Meine Aufrufe und ueberall bezeugt dass ihr des Herren seid. Nehmt das Evangelium an und entfernt euch nicht von der wahren Lehre. Seid treu. Die Unfolgsamkeit wird grossen Durcheinander zeugen. Die Erwaehlten werden die Altaere verlassen und auf den Stassen gehen. Vereint gegen die Wahrheit werden sie sein. Leide fuer Jenes was auf euch zukommt. Bleibt fest. Mein Jesus ist mit euch. Entmutigt nicht. Nach aller Drangsal wird der Sieg Gottes mit dem Triumpf Meines Unbefleckten Herzen kommen. Mut. Hoert auf Jesus und ihr werdet gerettet. Vorwaerts ohne Angst. Das ist die Nachricht...

3.800-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 02.04.2013 in Nossa Senhora do Socorro/SE übertragen in 02/04/2013

Geliebte Kinder, Mein Jesus ist mit euch, obwohl ihr Ihn nicht seht. Vertraut Ihm welcher das Unsichtbare sieht und euch beim Namen kennt. Ihr seid Gut des Herren. Ihr seid in der Welt, aber seid nicht von der Welt. Oeffnet eure Herzen und in allem ahmt Meinen Sohn Jesus nach. Kreuzt nicht die Arme. Gebt euer Bestes in der Mission welche der Herr euch anvertraute. Bleibt standhaft. Ich brauche jeden von Euch. Betet. Nur durch das Gebet koennt ihr Meine Aufrufe verstehen. Kenne eure Beduerfnisse und werde Meinen Jesus fuer euch bitten. Ihr schreitet in eine Zukunft von grosser spiritueller Irre. Viele welche inbruenstig im Glaubens sind werden gleichgueltig sein. Entscheidungen werden getroffen werden und gross wird der Aufruhr sein. Schwierige Tage weden fuer die Kirche Meines Sohnes kommen. Wenn ihr das Gewicht des Kreuzes spuert sucht Kraefte in Jesus. Seine Worte werden euch orientieren; seine Gegenwart in der Eukaristie wird euch staerken. Habt keine Angst. Wenn alle s verloren scheint wird fuer euch der grosse Sieg Gottes kommen. Vorwaerts mit Mut und Freude. Ich bin euer Mutter und liebe euch. Das ist die Nachricht...

3.799-Nachricht der Koenigin des Friedens, gegeben am 31.03.2013 in Pinhão/ SE übertragen in 31/03/2013

Geliebte Kinder, lebt nicht von Meinem Sohne Jesus entfernt. Er ist euer Weg; durch Ihn seid ihr erloest. Er ist die absolute Wahrheit des Vateres; in Seinen Worten findet ihr die Erloesung. Er ist das Leben. In Ihm werdet ihr eine glueckliche Ewigkeit haben. Lebt in diesem Leben das Beispiel von Jenem welcher euer Alles ist. Will euch nicht zwingen, aber das ist der richtige Moment fuer eure Bekehrung. Nehmt Meine Aufrufe an. Lebt und bezeugt Meine Nachrichten. Ich bin eure Mutter und kam vom Himmel und euch zu sagen dass ihr Gut des Herren seid. Kehrt schnell um. Was ihr zu tun habt lasst nicht fuer den Morgen. Schwierige Tage werden fuer die Menschheit kommtn. Die Menschen haben sich vom Schoepfer entfernt und die Menschheit schreitet zu einem grossen Abgrund. Ein Krieg wird kommen. Soldaten im Talar. Leide fuer jenes was auf euch zukommt. Beugt eure Knie im Gebet. Entmutigt nicht. Vertraut in die Macht Gottes. Er ist an eurer Seite. Vertraut und ihr werdet siegen. Vorwaerts ohne Angst. Das ist die Nachricht..."
http://www.pedroregis.com/german/mensagens_ale.php?_pagi_pg=2

Heifüsch
14.05.2013, 23:41
... den "normalen" Islam allerdings nicht.

http://www.rightsidenews.com/2013040932315/life-and-science/culture-wars/u-s-army-equates-catholicism-and-evangelical-christianity-with-al-qaeda-and-hamas.html

Da zeigt die rote Ratte Barack Hussein Osama mal wieder ihr wahres Gesicht. Wann beginnt wohl der "War on Christianity"?

Übrigens: "Islamophobie" steht auch auf der Liste.

Kannste hier nicht mal zumachen lassen? Das ist ja nicht auszuhalten, wie ihr die letzten Reste eures Ansehens demontiert ...>&.(

dr-esperanto
02.09.2013, 00:11
Kopp-Informationsdienst:
"USA: In einem Ausbildungshandbuch des Verteidigungsministeriums werden evangelikale und katholische Christen als »Extremisten« eingestuft
Alexandra Ward
Wie aus Aus- und Fortbildungsschriften des dem amerikanischen Verteidigungsministerium unterstellten Defense Equal Opportunity Management Institute, einer Einrichtung zur Förderung der Chancengleichheit und Gleichbehandlung in den Streitkräften, hervorgeht, werden evangelikale und katholische Christen von Pentagon als »Extremisten« bezeichnet und auf eine Stufe mit dem Ku Klux Klan (KKK) oder al-Qaida gestellt.

Aufgrund einer Anfrage im Rahmen des Gesetzes zur Informationsfreiheit (Freedom of Information Act, FOIA) wurde der Chaplain Alliance for Religious Liberty, einem Zusammenschluss von Geistlichen, die sich für Religionsfreiheit einsetzen, das umfangreiche Aus- und Fortbildungsmaterial (etwa 1500 Seiten) übersandt, in dem auch eine 133 Seiten starke Lektion


zum Thema »Extremismus« enthalten ist. »Aus dem uns übergebenen Material geht hervor, dass das amerikanische Militär seiner Verpflichtung zu einer angemessenen unpolitischen Haltung nicht nachkommt, sondern eine herabwürdigende und verzerrende Charakterisierung zahlreicher religiöser Gruppen vornimmt«, erklärte Ron Crews, Geschäftsführer der Chaplain Alliance, in der amerikanischen Nachrichtensendung Fox News.

Zu den Religionsgruppen, die vom Pentagon als »extremistisch« eingestuft werden, zählen auch sunnitische Muslime, ultra-orthodoxe Juden und die Muslim-Bruderschaft, berichtete die Christian Post. In den Anmerkungen zu dem Unterrichtsmaterial heißt es angeblich: »Viele Extremisten werden über individuelle Freiheiten, Rechte der Staaten und darüber reden, wie man die Welt zu einem besseren Ort machen könne.« Gleichzeitig warnt man davor, dass eine aktive Mitwirkung an »extremistischen« Organisationen mit »dem militärischen Dienst unvereinbar und daher verboten ist«.

Vor der Freigabe dieser Dokumente hatte im April dieses Jahres ein Ausbilder der US-Streitkräfte seine Untergebenen in einer E-Mail angehalten, auf Soldaten zu achten, die möglicherweise einer Hass schürenden Gruppe in Amerika (einer so genannten »Hate-Group«) angehörten. Dazu zählte er auch die christliche Organisation Family Research Council.

»Dies ist ein verstörender Einblick in das Denken des Pentagons unter Obama«, erklärte Tom Fitton, Vorsitzender der eher als konservativ eingestuften Bürgerrechtsorganisation Judicial Watch in der US-Nachrichtensendung Fox News. »Die Regierung Obama vertritt die widerwärtige Auffassung, dass wesentliche konservative Grundwerte mit Terrorismus gleichzusetzen seien.«

Berichten zufolge betrachtet das Pentagon auch amerikanische Gründerväter wie George Washington, Thomas Jefferson und Benjamin Franklin als »Extremisten«.[So hieß es unter der Überschrift »Extremistische Ideologie« in dem Ausbildungsmaterial: »In der amerikanischen Geschichte finden sich viele Beispiele für extremistische Ideologien und Bewegungen. Die Kolonisten, die sich von der britischen Herrschaft befreien wollten, und die Konföderierten, die sich von den Nordstaaten lossagen wollten, sind nur zwei Beispiele.«

»Im heutigen Militär darf man nicht den Begriff ›Dschihad‹ verwenden, aber man kann durchaus die Meinung vertreten, die Gründerväter seien Extremisten und sie so auf die gleiche Stufe wie den KKK und al-Qaida stellen«, sagte Fitton am vergangenen Dienstag in der Sendung The Steve Malzberg Show im US-Fernsehsender Newsmax TV."
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/alexandra-ward/usa-in-einem-ausbildungshandbuch-des-verteidigungsministeriums-werden-evangelikale-und-katholische-.html

Heifüsch
02.09.2013, 00:17
Hört sich vernünftig an, denn die spinnen, die Katholiken...%-)

NERTHUS
03.09.2013, 06:20
Erstaunlich. Gerade die USA werden ja von Juden und deren evangelikalen (Bush jr.) Erfüllungsgehilfen beherrscht.
Nach meiner Einschätzung wäre es auch hier in Deutschland notwendig dem religiösen Wahn endgültig ein Riegel vorzuschieben. Aufhebung der Religionsfreiheit wäre das Mittel der Wahl. Und die Evangelikalen sollten besonders hart bestraft werden, schon damit "OPEN DOORS" wieder etwas zu jammern hat.

http://www.opendoors.de/

Kurfürst
03.09.2013, 16:27
Erstaunlich. Gerade die USA werden ja von Juden und deren evangelikalen (Bush jr.) Erfüllungsgehilfen beherrscht.
Nach meiner Einschätzung wäre es auch hier in Deutschland notwendig dem religiösen Wahn endgültig ein Riegel vorzuschieben. Aufhebung der Religionsfreiheit wäre das Mittel der Wahl. Und die Evangelikalen sollten besonders hart bestraft werden, schon damit "OPEN DOORS" wieder etwas zu jammern hat.

http://www.opendoors.de/

Bin ich hier eigentlich nur von extremistischen Fanatikern umgeben?!

Du bist scheinbar ein Moslem, sonst würdest Du nicht die Bemühungen von Open Doors verabscheuen, Christen vor Vergewaltigung und Mord zu schützen.

Heifüsch
03.09.2013, 16:29
Bin ich hier eigentlich nur von extremistischen Fanatikern umgeben?!

Keine Angst, ich bin ja bei dir >:-)

Kurfürst
03.09.2013, 16:32
Hört sich vernünftig an, denn die spinnen, die Katholiken...%-)

Das hast du doch nur geschrieben, um Polish wieder aus der Reserve zu locken. :-)

Kurfürst
03.09.2013, 16:33
Keine Angst, ich bin ja bei dir >:-)

Gott, stehe mir bei. :hd:

NERTHUS
03.09.2013, 17:42
Bin ich hier eigentlich nur von extremistischen Fanatikern umgeben?!

Du bist scheinbar ein Moslem, sonst würdest Du nicht die Bemühungen von Open Doors verabscheuen, Christen vor Vergewaltigung und Mord zu schützen.
Aber keineswegs. Ich weiß, dass es die Christen sind, die Verfolgung im großen Stil betreiben - auch in Deutschland.
Eben subtiler, durch Unterwanderung und Zersetzung der Gesellschaft. Moslems arbeiten mit roher Gewalt und werden sofort erkannt. Evangelikale veranstalten eben Kriege im großen Rahmen und heucheln uns was von Friedensmissionen vor - und das seit 2000 Jahren. Ich mag übrigens (J)Esus den Christus, den Gallier, sehr - verabscheue aber den Schaul, alias Saulus alias Paulus und den Jehova-Götzen - und auf den beziehen sich die Evangelikalen und die Propagandarohrpost "Open Doors". Das in Israel Christen besonders stark verfolgt und lächerlich gemacht werden, verschweigt diese ach so seriöse Institution dabei. Heuchler sinds. Mich können die nicht verschaukeln.
Einer 30 jährigen Vollrecherche ist kein oberflächliches Bibelstudium gewachsen - sorry.

Kurfürst
03.09.2013, 18:38
Aber keineswegs. Ich weiß, dass es die Christen sind, die Verfolgung im großen Stil betreiben - auch in Deutschland.
Eben subtiler, durch Unterwanderung und Zersetzung der Gesellschaft. Moslems arbeiten mit roher Gewalt und werden sofort erkannt. Evangelikale veranstalten eben Kriege im großen Rahmen und heucheln uns was von Friedensmissionen vor - und das seit 2000 Jahren. Ich mag übrigens (J)Esus den Christus, den Gallier, sehr - verabscheue aber den Schaul, alias Saulus alias Paulus und den Jehova-Götzen - und auf den beziehen sich die Evangelikalen und die Propagandarohrpost "Open Doors". Das in Israel Christen besonders stark verfolgt und lächerlich gemacht werden, verschweigt diese ach so seriöse Institution dabei. Heuchler sinds. Mich können die nicht verschaukeln.
Einer 30 jährigen Vollrecherche ist kein oberflächliches Bibelstudium gewachsen - sorry.

Da hat wohl wieder jemand die Wahrheit für sich gepachtet- schlauer als Theologen macht es Dich deswegen trotzdem nicht.

Viele Menschen widmetem und witmen ihr ganzes Leben des Studiums der heiligen Schrift, was vermagst Du schon besser zu wissen?
Dein Beitrag klingt nach nichts Anderem als einer, immerhin sehr interessanten, Ansammlung an abstrusen Verschwörungstheorien.
Open Doors rettet Leben, tut Gutes, nicht nur für Evangelikale, sondern für all jene, die sich als Jünger Christi betrachten.

Was sollen Evangelikale mit der Urgemeinde zu tun haben, die vor 2000 Jahren existierte? Der Evangelikalismus ist eine Bewegung des 19. bzw. 20. Jahrhunderts.
Auch ich habe Probleme mit dem Bild von einem toleranten Israel. In Jordanien zum Beispiel ist mancherorts ein viel besseres Zusammenleben möglich, zwischen Christen und Muslimen.
Das allerdings entschuldigt nicht die vorherigen Zeilen deines seltsamen Beitrages. Vermutlich beherrschen die Jesuiten deiner Ansicht nach auch die Welt, nicht wahr? ...

Heifüsch
03.09.2013, 19:08
Das hast du doch nur geschrieben, um Polish wieder aus der Reserve zu locken. :-)

Ja, ich brauche einen Sparringspartner >&.)=


Gott, stehe mir bei. :hd:

Ich steh dir bei, da brauchste keinen Gott, hehe! >$-)=

Shahirrim
03.09.2013, 19:11
... den "normalen" Islam allerdings nicht.

http://www.rightsidenews.com/2013040932315/life-and-science/culture-wars/u-s-army-equates-catholicism-and-evangelical-christianity-with-al-qaeda-and-hamas.html

Da zeigt die rote Ratte Barack Hussein Osama mal wieder ihr wahres Gesicht. Wann beginnt wohl der "War on Christianity"?

Übrigens: "Islamophobie" steht auch auf der Liste.

Der Hussein braucht den Islam, um die Gefährlichkeit der beiden christlichen Konfessionen zu messen, aber die Religion, die sich als einzige Religion der Welt eignet, diese Messlatte zu erstellen, ist total friedlich? :haha:

ddddgggg
03.09.2013, 19:11
... den "normalen" Islam allerdings nicht.

http://www.rightsidenews.com/2013040932315/life-and-science/culture-wars/u-s-army-equates-catholicism-and-evangelical-christianity-with-al-qaeda-and-hamas.html

Da zeigt die rote Ratte Barack Hussein Osama mal wieder ihr wahres Gesicht. Wann beginnt wohl der "War on Christianity"?

Übrigens: "Islamophobie" steht auch auf der Liste.


Mach dir mal keine Sorgen. Die Amerikaner haben einen riesigen christlichen Backround aus weißen, christlichen Männer mit viel Macht. Die treten halt nur in Erscheinung, wenn es nötig ist. Weil weiße, mächtige Männer im Mainstream nicht populär sind.

Kurfürst
03.09.2013, 19:24
Mach dir mal keine Sorgen. Die Amerikaner haben einen riesigen christlichen Backround aus weißen, christlichen Männer mit viel Macht. Die treten halt nur in Erscheinung, wenn es nötig ist. Weil weiße, mächtige Männer im Mainstream nicht populär sind.

Ich bin beinahe jedes Jahr in den USA und glaube beurteilen zu können, dass es, zumindest außerhalb des Bible Belts, gerade die Schwarzen und Latinos sind, die am konservativem Christentum festhalten, selbst in den Großstädten. Unter den Weißen finden sich die meisten Religionsentfernten, welche oftmals höchstens zu Weihnachten in die Kirche gehen.

dr-esperanto
04.09.2013, 00:00
Typisch, die Armen brauchen Gott!