PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein System ideologischer Fiktionen bricht zusammen.



Elmo allein zu Hause
11.04.2013, 12:42
Mitgliederversammlung des Kreisverbandes Spandau der Bürgerbewegung pro Deutschland am 24. März 2012. Auszüge aus dem Rechenschaftsbericht des Kreisvorsitzenden Mario Malonn sowie Gastvortrag des Politikwissenschaftlers Manfred Kleine-Hartlage.


http://www.youtube.com/watch?v=zZcfoe3yLm4

Elmo allein zu Hause
15.04.2013, 10:35
Wie seht ihr die Analyse gibt es verschiedene Methoden das Deutsche Volk zu zerstören wenn ja hat er recht?

Bruddler
15.04.2013, 10:37
Wie seht ihr die Analyse gibt es verschiedene Methoden das Deutsche Volk zu zerstören wenn ja hat er recht?

Glaubst Du ernsthaft, irgend jemand würde sich diesen laaaaaaaangen Film ansehen ? :auro:

Elmo allein zu Hause
15.04.2013, 11:20
Glaubst Du ernsthaft, irgend jemand würde sich diesen laaaaaaaangen Film ansehen ? :auro:

Nun über 116 Minuten geht auch Anne Will.

Bruddler
15.04.2013, 11:32
Nun über 116 Minuten geht auch Anne Will.

Wir sind hier aber nicht bei Anne Will und was die will, ist mir sowieso egal.... :trost:

Elmo allein zu Hause
15.04.2013, 11:38
Wir sind hier aber nicht bei Anne Will und was die will, ist mir sowieso egal.... :trost:

Verstehe ich nicht was Du meinst, natürlich geht es hier nicht um Anne Will, es ging um die Sende Länge und den Vortrag den Du nicht gesehen hast den Du aber Bewerten möchtest.:?:auro: