PDA

Vollständige Version anzeigen : „Nie wieder Deutschland“: Studenten vertreiben de Maizière aus Berliner Uni



Candymaker
11.04.2013, 12:11
http://p4.focus.de/img/gen/A/D/HBADhFMg_Pxgen_r_300xA.jpg

Verteidigungsminister Thomas de Maizière sollte an der Berliner Humboldt-Uni eine Rede zur Rolle der Armee in der Gesellschaft halten. Doch die Studenten wussten das mit Sprechchören zu verhindern: Nach einer halben Stunde musste der CDU-Politiker unverrichteter Dinge gehen.

Zu Beginn wurde der Minister in dem mit etwa 300 Studenten besetzten Hörsaal nur mit rhythmischem Klatschen und Sprechchören wie „Thomas, wir lieben dich“ am Reden gehindert. Nach einiger Zeit gab es jedoch praktisch nur noch Parolen wie „Nie wieder Deutschland“, „Deutschland ist Scheiße“ und „Nie wieder Krieg“.

http://www.focus.de/politik/deutschland/nie-wieder-deutschland-berliner-studenten-klatschen-de-maiziere-aus-der-uni_aid_957901.html

Wer von euch mal in Berlin war, der weiss, dass das Wasser in der Spree inzwischen rot ist... Rot gefärbt, von den Gedanken der Stadtbewohner...

deutsch
11.04.2013, 12:19
Nie wieder Bafög vom Staat....ihr linken Schweine.


Wer von euch mal in Berlin war, der weiss, dass das Wasser in der Spree inzwischen rot ist... Rot gefärbt, von den Gedanken der Stadtbewohner...

Das kommt davon..

http://www.welt.de/img/wirtschaft/crop115171265/1128723892-ci3x2l-w620/NEU-DWO-Hartz4.jpg

Houseworker
11.04.2013, 12:35
http://www.youtube.com/watch?v=KAPJIMnAwEQ

Nun hatte de Maizière sein persönliches Deja-vu von dem linken Gewächs der linken Humboldt-Universität!

Die linken Krakeeler schrien u.a. "Nie wieder Deutschland", "Deutschland ist Scheiße"!
Das aber macht ihm aber keine Sorgen, gilt es doch, den rechten Nazis alle Aufmerksamkeit und Verfolgung zu widmen! :fuck:

Niesmitlust
11.04.2013, 13:12
Wer so eine Scheiße von sich gibt sollte hier nicht mehr studieren dürfen, geschweige denn irgendwelche anderen Leistungen vom Staat erhalten. Sollen sie doch abhauen.

Anne Bonny
11.04.2013, 13:24
Wer so eine Scheiße von sich gibt sollte hier nicht mehr studieren dürfen, geschweige denn irgendwelche anderen Leistungen vom Staat erhalten. Sollen sie doch abhauen.

Och, wenn das Deutsche sind, die solche Parolen kreischen, so wollen sie doch nur von ihren ausländischen Kommilitonen gelobt und geliebt werden.

Wenn Ausländer so pöbeln so sollen sie sich verpissen. :ja:

kotzfisch
11.04.2013, 13:27
Unfassbare unpatriotische kleine Wichser.
Im leben noch nichts geleistet, jedoch das Maul weit offen.

Sprecher
11.04.2013, 13:38
Nie wieder Bafög vom Staat....ihr linken Schweine.



Das kommt davon..

http://www.welt.de/img/wirtschaft/crop115171265/1128723892-ci3x2l-w620/NEU-DWO-Hartz4.jpg

Das sind wohl eher reiche Zahnarzt- und Anwaltssöhnchen als H4-Empfänger...

Elmo allein zu Hause
11.04.2013, 13:43
Ich habe die Parolen nicht verstanden was bedeutet "Nie wieder Deutschland Nie wieder Krieg" ?!

Laute Parolen..... aber wo bleibt der Sinn ?

cajadeahorros
11.04.2013, 13:48
Ein Klassiker der studentischen Streitkultur: Beckstein und der Asylkompromiß in Bremen

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Ui3KE-rmLFI

(besonders ab etwa 3:35)

Registrierter
11.04.2013, 13:49
Wer so eine Scheiße von sich gibt sollte hier nicht mehr studieren dürfen, geschweige denn irgendwelche anderen Leistungen vom Staat erhalten. Sollen sie doch abhauen.

Du hast diesen Systemstaat immer noch nicht verstanden.
Das ist die künftige Elite der BRD.
Das höchste Ringen gilt der BRD in der Vernichtung Deutschlands und der physischen Vernichtung des deutschen Volkes sowie der deutschen Kultur.

Die höchsten Weihen erhält man im Systemstaat BRD, indem man alles Deutsche gründlichst bekämpft.
Deshalb werden diese hervorragend qualifizierten "Nie wieder Deutschland"-Adepten zur Umvolkungselite und Führungskräften bei der Ausführung ihres eigenen Volkstodes aufsteigen.
Solange im Systemstaat BRD noch immer eine deutsche Mehrheitsgesellschaft das Sagen hat, wird die BRD auf Hochtouren an einer Verstärkung der Zuwanderung und verstärktem Bevölkerungsaustausch arbeiten.

Sprecher
11.04.2013, 13:50
Ich habe die Parolen nicht verstanden was bedeutet "Nie wieder Deutschland Nie wieder Krieg" ?!

Laute Parolen..... aber wo bleibt der Sinn ?

Niemand außer Deutschland hat jemals Krieg geführt. Das lernen wir doch im BRD-Bezahlfernsehen jeden Tag.

elas
11.04.2013, 13:53
Wer so eine Scheiße von sich gibt sollte hier nicht mehr studieren dürfen, geschweige denn irgendwelche anderen Leistungen vom Staat erhalten. Sollen sie doch abhauen.

Das sind dann die ersten die nach dem Studium in die Steueroasen flüchten!

Elmo allein zu Hause
11.04.2013, 13:53
Niemand außer Deutschland hat jemals Krieg geführt. Das lernen wir doch im BRD-Bezahlfernsehen jeden Tag.

Echt so schlimm ist es hast Du ein Beispiel, ich schaue nämlich nur Filme die mir gefallen...

Elmo allein zu Hause
11.04.2013, 13:55
Das sind dann die ersten die nach dem Studium in die Steueroasen flüchten!

Genau so ist es!
Da die aber zum Mainstream gehören flüchten sie auch nicht, sondern leben im Grünen Paradies dabei fällt mir ein wo gibt es solche Orte?!

Registrierter
11.04.2013, 13:57
Ich habe die Parolen nicht verstanden was bedeutet "Nie wieder Deutschland Nie wieder Krieg" ?!

Laute Parolen..... aber wo bleibt der Sinn ?

Hast du die letzten 10 Klassen in der Schule übersprungen?
Da wird doch in allen Jahrgangsstufen das "kritische Denken" (BRD Sprech) gelehrt.
In klarem Deutsch heisst das:
immer wenn Deutsche sich auf Deutschland besinnen, werden sie mordlüstern.
deshalb muss man zum Wohl des Weltfriedens den Deutschen ihr Deutschland endlich austreiben.
Dies geschieht m besten, indem man das deutsche Volk durch Ausländer ersetzt.
Die BRD tauscht Jahr für Jahr ein Prozent der Deutschen gegen Migranten und erfüllt dieses Konzept seit Jahren im Soll und Sinne der Auftraggeber.

elas
11.04.2013, 14:00
Genau so ist es!
Da die aber zum Mainstream gehören flüchten sie auch nicht, sondern leben im Grünen Paradies dabei fällt mir ein wo gibt es solche Orte?!

In der Toscana trifft sich gern der grüne Müll.

Schimmelraiter
11.04.2013, 14:07
http://p4.focus.de/img/gen/A/D/HBADhFMg_Pxgen_r_300xA.jpg

Verteidigungsminister Thomas de Maizière sollte an der Berliner Humboldt-Uni eine Rede zur Rolle der Armee in der Gesellschaft halten. Doch die Studenten wussten das mit Sprechchören zu verhindern: Nach einer halben Stunde musste der CDU-Politiker unverrichteter Dinge gehen.

Zu Beginn wurde der Minister in dem mit etwa 300 Studenten besetzten Hörsaal nur mit rhythmischem Klatschen und Sprechchören wie „Thomas, wir lieben dich“ am Reden gehindert. Nach einiger Zeit gab es jedoch praktisch nur noch Parolen wie „Nie wieder Deutschland“, „Deutschland ist Scheiße“ und „Nie wieder Krieg“.

http://www.focus.de/politik/deutschland/nie-wieder-deutschland-berliner-studenten-klatschen-de-maiziere-aus-der-uni_aid_957901.html

Wer von euch mal in Berlin war, der weiss, dass das Wasser in der Spree inzwischen rot ist... Rot gefärbt, von den Gedanken der Stadtbewohner...
Nun, da hat der deutschenhassende polnische Jude wieder mal sein Futter gefunden.
Polnische Juden, wie dieser Candymaker, wollen nichts anderes als die Deutschen zu diffamieren sich auf deren Überresten ein fröhliches Fest z6u veranstalten.
Nenn mir einern Polaken und ich weiß, dessen einziges Lebensziel besteht in der beabsichti8gten Vernichtung der Deutschen Menschen. Und Candymarker ist einer der Häuptlinge in diesem Spiel.
Der Candymaker jubelt über jeden zu Tode gebrachten Deutschen. Solche Drecksäcke sollten nun die göttliche Rache zu spüren bekommen.

Hindenburg
11.04.2013, 14:09
Zum Thema:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M574f5847e08.0.html

Elmo allein zu Hause
11.04.2013, 14:10
Hast du die letzten 10 Klassen in der Schule übersprungen?
Da wird doch in allen Jahrgangsstufen das "kritische Denken" (BRD Sprech) gelehrt.
In klarem Deutsch heisst das:
immer wenn Deutsche sich auf Deutschland besinnen, werden sie mordlüstern.
deshalb muss man zum Wohl des Weltfriedens den Deutschen ihr Deutschland endlich austreiben.
Dies geschieht m besten, indem man das deutsche Volk durch Ausländer ersetzt.
Die BRD tauscht Jahr für Jahr ein Prozent der Deutschen gegen Migranten und erfüllt dieses Konzept seit Jahren im Soll und Sinne der Auftraggeber.


Keine Ahnung ich hab immer selbst nachgedacht und jetzt hast Du mich in verlegenheit gebracht, ich weis es nicht ein Lehrer fand Meinkampf lesenswert und der andere mochte Adenauer weil dieser nicht bei dem Russen klein bei gab.

Was hab ich also verpasst?!

Sisyphus
11.04.2013, 14:11
Wer von euch mal in Berlin war, der weiss, dass das Wasser in der Spree inzwischen rot ist... Rot gefärbt, von den Gedanken der Stadtbewohner...
Und wer schon einmal an einer Berliner Uni war, der weiss, dass die Hälfte gar keine Berliner sind und deshalb dieses ganze rotgequatsche der größte Quatsch ist. Wir haben in Berlin auch ein rotes Rathaus, was aber nicht schwarz angemalt wird, wenn die CDU regiert. Also hier nicht immer alles vermischen, wenn aus dem eigenen Lande der Nachwuchs für die Berliner Unis kommt.

Registrierter
11.04.2013, 14:19
Keine Ahnung ich hab immer selbst nachgedacht und jetzt hast Du mich in verlegenheit gebracht, ich weis es nicht ein Lehrer fand Meinkampf lesenswert und der andere mochte Adenauer weil dieser nicht bei dem Russen klein bei gab.

Was hab ich also verpasst?!

Du hast ganz klar das Bildungsziel der BRD-Leerer(!) verpasst.
"Nie wieder Deutschland" ist für einen Absolventen einer BRD-Ausbildungsstätte nicht hinterfragbar.

Das Lernziel jedweder BRD-Bildungsanstalt lautet:
BRD statt Deutschland!
Nie wieder Deutschland, nie wieder Deutsche!

den zweiten Teil kann man den Deutschen NOCH nicht zumuten, solange sie NOCH die demokratisch gefährliche Mehrheit stellen.
Erst nach Abschaffung von über der Hälfte des deutschen Volkes kann man ihnen diese Wahrheit der BRD veröffentlichen, da sie dann sowieso zu schwach sein werden, für ihr eigenes Überleben zu kämpfen.
Solange gibt sich die BRD-Funktionselite zufrieden, wenn die BRD-Jugend "nie wieder Deutschland " krakeelt, ohne das Hirn einzuschalten.

Die Väter der subversiven Propaganda bezeichnen diese Schafe als "nützliche Idioten":

ab Minute 2:00: the useful idiots will be killed. They only serve a purpose during the phase of the destabilisation of a nation. The leftists will be lined up against the wall and shot.:

http://www.youtube.com/watch?v=dE38dLxapVo

vollständiges Interview:

http://www.youtube.com/watch?v=y3qkf3bajd4

Apollyon
11.04.2013, 14:26
Ich kann diese Aussagen nicht Nachvollziehen, sie sind Paradox. Das eine ist die Ablehung des Militarismus und das eine ist die Gleichstellung des Militarismus mit Deutschland, aber der Militarismus der hier Praktiziert wird kommt doch ehr aus hegemonialen Strukturen der USA zustande, darum verstehe ich diese Aussagen nicht von diesen "Studenten".

deutsch
11.04.2013, 14:37
Ich kann diese Aussagen nicht Nachvollziehen, sie sind Paradox. Das eine ist die Ablehung des Militarismus und das eine ist die Gleichstellung des Militarismus mit Deutschland, aber der Militarismus der hier Praktiziert wird kommt doch ehr aus hegemonialen Strukturen der USA zustande, darum verstehe ich diese Aussagen nicht von diesen "Studenten".

Da gibt es auch wenig zu verstehen; es sind einfach kranke Hirne, die sich wichtig machen wollen.
Ich kenne einen Alt68er, der früher Steine auf Bullen geworfen hat. Heute ist ihm das alles extremst peinlich.

Die Jugend will sich immer wichtig machen. Sie wissen noch nichts, können gar nichts wissen.
Das ganze Denken dieser Leute dreht sich um 1933-1945, weil es ihnen von klein auf von linken Lehrern eingetrichtert wird.
Ihnen fehlt aber das grundlegende Verständnis, das tiefere Wissen um die Zusammenhänge.
Meine Lehrer haben es bei mir auch versucht, ich war aber zu intelligent. Ich habe sehr viel gelesen, und mir eine eigene Meinung gebildet.
Diese jungen Leute sind schlichtweg dumm und ungebildet. Hier stellt sich die Frage nach der Hochschulreife?

So oder so, können wir das nicht dulden, was da abgeht. Die Uni hat ja ein Hausrecht.
Fotos machen, identifizieren, alle rausschmeißen, von der Uni werfen.

Kater
11.04.2013, 20:51
Nicht zu glauben, was für ein Gesindel sich an unseren Unis herumtreiben darf! Man muss de Mazière nicht mögen - das ist jedermanns gutes Recht - aber es gibt da so etwas "Uncooles", das nennt sich ganz einfach "Höflichkeit". Für rotbesockte Studenten aber zu hoch.

BlackForrester
14.04.2013, 11:01
Was will man von Menschen mit einem enormen Demokratiedefizität auch Anderes erwarten als dass man Jemand, der vielleicht eine andere Meinung vertritt, kollektiv niederbrüllt. Fehlen nur noch die braunen Uniformen....

Der Altdeutsche
14.04.2013, 18:29
Nicht zu glauben, was für ein Gesindel sich an unseren Unis herumtreiben darf! Man muss de Mazière nicht mögen - das ist jedermanns gutes Recht - aber es gibt da so etwas "Uncooles", das nennt sich ganz einfach "Höflichkeit". Für rotbesockte Studenten aber zu hoch.

Mit einer Grün-Faschistischen Erziehung ist es wohl kaum möglich, rational zu denken. Höflichkeit kennen junge Leute,die durch ihre Eltern die "antiautoritäre Erziehung" genossen haben, nämlich nicht. Ich bin dafür, in jede Studenten-WG mindestens eine Zigeunerfamilie einzuquartieren. Nach 14 Tagen wären die Gutmenschen-Studenten dann nämlich "Nazis".

AnastasiaNatalja
15.04.2013, 21:43
Und an der Uni wollte ich studieren :hd:

Shahirrim
15.04.2013, 21:45
Dem Sachsensumpf-de Maizière gönne ich das!

tommy3333
15.04.2013, 21:54
Das sind dann die ersten die nach dem Studium in die Steueroasen flüchten!
Nein, in den öffentlichen Dienst, weil sie für ein privatwirtsch. unternehmen zu dämlich sind und zur Selbständigkeit zu faul. Oder Umgekehrt. Und weil sie sich am liebsten von den Steuerzahlern aushalten lassen, die sie abschaffen wollen.

Frumpel
15.04.2013, 22:02
Und an der Uni wollte ich studieren :hd:
An der Uni kannst Du doch studieren. Das verbietet Dir niemand. Aber ob Du gerade an dieser Uni studieren möchtest, sei mal dahin gestellt. :D

AnastasiaNatalja
15.04.2013, 22:04
An der Uni kannst Du doch studieren. Das verbietet Dir niemand. Aber ob Du gerade an dieser Uni studieren möchtest, sei mal dahin gestellt. :D

Das stelle ich gerade ernsthaft in Frage, das ist es ja ! :D

Frumpel
16.04.2013, 22:06
Das stelle ich gerade ernsthaft in Frage, das ist es ja ! :D

Na ja, durch die Gänge der Humboldt-Uni weht noch der Mief der sozialistischen Diktatur. Und die ideologischen Matschbirnen von der Asta eignen sich da nicht gerade für's lüften. Andererseits wird man ja auch nicht dazu gezwungen, in jeden Haufen reinzutreten, den ein kleiner kläffender Köter auf den Fußweg gekleckert hat. Wenn ich Du wäre, dann würde ich jedenfalls hingehen. :)