PDA

Vollständige Version anzeigen : die Roth heißt Benedikta



Sterntaler
11.04.2013, 09:37
http://www.welt.de/politik/deutschland/article115194574/Nicht-aufregen-Roth-bringt-eh-nichts.html#disqus_thread

Türken Roth ist bei den Zigeunern angekommen :lach:


Erst als endlich ein hölzerner Schlagbaum einer kleinen Grenzstation zu sehen ist, hellt sich ihre Laune auf. Beim Austeilen der eingesammelten Pässe verliest der Grenzpolizist die vollen Namen: "Roth, Claudia Benedikta." Selbst mitreisende Parteifreunde müssen lachen, weil sie deren Zweitnamen zum ersten Mal hören.

Tantalit
11.04.2013, 09:40
http://www.welt.de/politik/deutschland/article115194574/Nicht-aufregen-Roth-bringt-eh-nichts.html#disqus_thread

Türken Roth ist bei den Zigeunern angekommen :lach:

Wer sein Kind so nennt muß es wirklich hassen.

Sterntaler
11.04.2013, 09:44
Wer sein Kind so nennt muß es wirklich hassen.

deswegen auch der schwere Schaden, der offensichtlich aus der Kindheit resultiert.


Sitzt die im Kindersitz, warum hat man der keinen Schnuller gegeben?


http://www.welt.de/img/deutschland/origs115194573/6039724548-w900-h600/Claudia-Roth-auf-Balkanreise-4-.jpg

KuK
11.04.2013, 09:51
Wer sein Kind so nennt muß es wirklich hassen.

Für seinen Namen kann man nun mal nichts. Schulfreunde von mir am AKO wurden von den Eltern Achilleus und Nausikaa getauft....

Ich wette, daß es in ganz Bonn und Godesberg keine Duplizität gegeben hat...

Da ist Claudia Benedikta ja noch gut erträglich.

Murmillo
11.04.2013, 09:54
Sie sollt Claudia weglassen und sich als Rufnamen Benedikt wählen.
Den Kerl kauft man ihr eher ab.

Sterntaler
11.04.2013, 10:09
Sie sollt Claudia weglassen und sich als Rufnamen Benedikt wählen.
Den Kerl kauft man ihr eher ab.

man sollte die dort bei ihren Zigeunern für immer einquartieren.

Untergrundkämpfer
11.04.2013, 10:14
http://www.welt.de/politik/deutschland/article115194574/Nicht-aufregen-Roth-bringt-eh-nichts.html#disqus_thread

Türken Roth ist bei den Zigeunern angekommen :lach:

Ich hoffe sie "fordert" mal was ggü. der falschen Person und wird für ein paar Tage in das tiefste Bulgarische Loch gesperrt das man für sie finden kann. Diplomatenpass hin oder her.

D-Moll
11.04.2013, 10:16
man sollte die dort bei ihren Zigeunern für immer einquartieren.

Genau. Bevor sie Deutschland mit Zigeuner fluten will.

Helgoland
11.04.2013, 10:16
http://www.welt.de/politik/deutschland/article115194574/Nicht-aufregen-Roth-bringt-eh-nichts.html#disqus_thread

Türken Roth ist bei den Zigeunern angekommen :lach:

Interessant auch die (noch offenen!) Leserkommentare:


"Ist schon putzig, wenn das Armenhaus Europas von einer aus dem Irrenhaus Europas besucht wird."

"Am besten wäre es, wenn sie gleich da bleibt. Auf unsere Berufsbetroffene können wir gut verzichten."

"Ist das Komma in der Überschrift falsch gesetzt? Müsste es nicht eher heißen: "Nicht aufregen, Roth bringt eh nichts."

"Sie kann gerne da bleiben......"

"Was ist denn das Ziel dieser hoch wichtigen Reise? Mal wieder den links-grünen Zeitgeist ausfahren? Oder nur strahlen, wie im letzten Satz des "Berichts" vermerkt?"

"Hoffentlich bleibt sie mit ihrer Betroffenheit gleich für sechs Monate da, damit sie gleich mal spürt, wie es bei uns laufen wird, wenn 2014 alle Dämme brechen. Außerdem ist es von da auch nicht mehr so weit, bis zu ihrer Villa in die Türkei."

"Schade, daß ihr die Zigeuner nicht gleich die Handtasche mit dem Revolver geklaut haben, schade, daß meinen Kommentar nur der Diensthabende vom Zensur-und Löschdienst lesen wird."

"Ich habe den Bericht gesehen und es würde mich nicht wundern - wenn sie schreit - noch mehr Roma nach Deutschland........"

"Schöne Urlaubsfahrt per Mercedes auf Kosten der Partei bzw. Bürger. Gibt es hier keine Armut, insbesondere Alte, Kranke, aber auch Kinder?"

"Das Bild dieser Frau ertragen zu müssen, verdirbt mir den ganzen Tag. Scheint die Sonne auch für dieses Wesen? Unerträglich. Mehr darf ich nicht schreiben, sonst erscheint dieser Kommentar nicht."

"Hoffentlich bleibt sie gleich da."

"Macht den Schlagbaum hinter Claudia zu und Schluss. Mann oh Mann, bei uns brennt die Hütte wohl auch genug und diese Tante macht Info Touristik mit Sendungsbewußtsein, bzw, leerem Politikergeschwätz und mutmaßlich mit offener Geldbörse im Ausland. Gibt's den nix halbwegs Sinnvolles, mit möglichst wenig Risiko, für diese Tante um dass sie sich hier kümmern könnte anstatt Probleme anderer hierher zu tragen?"

"...sie hätte doch nur nach Bochum fahren müssen..."

"Nicht nur Roth, Grün bringt wenn überhaupt nur Mist. Das war schon immer so. Für Deutschland bleibt nur zu hoffen dass sie sich bis zur nächsten Wahl noch kräftig blamieren. Ich wünsche den Grünen ein Wahlergebnis das unter 10% liegt."

"Grünen-Chefin fährt im Kreis Jop genau so wie der besoffene der um die Litfaßsäule rum kriecht und denkt er ist eingemauert!"

"Nicht aufregen, Roth, bringt eh nichts" - da ist ein Komma zuviel! Nicht aufregen, Roth bringt eh nichts!"

"Hoffentlich bleibt die da. Rückreise verweigern. Dann kann sie sich ja vor Ort für die Roma einsetzen. Mal schauen was sich dann ändert. Nichts natürlich, beim ersten Betroffenheitsgemeckan holt sie der Staatsschutz ab und weg ist die."

"Benedikta, geh doch mit dem Benedikt in den Ruhestand, er sei Dir gegönnt.
Ich erwarte den Bericht, die tiefe Betroffenheit und eine Träne im Auge von CR.
Die Grüne Mutter Theresa, erklärt uns bald, dass wir alle aufnehmen müssen und für das Übel,in der Welt verantwortlich sind."

"Nicht aufregen, Roth, bringt eh nichts."...
Nicht aufregen, Roth bringt´s eh nicht!"

"Hehe! Hat da jemand in der Redaktion Langeweile gehabt? Es gibt doch nichts Unwichtigeres oder Belangloseres, als über diese ... wie heißt die nochmal? ... Frau Rrrroth :-) zu schreiben. Aber, vielen Dank - habe die versteckte Ironie im Artikel schon verstanden..."

"Hat Frau Roth in Deutschland Langeweile?"

"was ein glück für die menschen im "balkan", jetzt wird alles besser..., aber halt "bringt eh nichts"

"und was will uns der Schreiberling nun damit sagen?"

"Was will der Bericht erzählen?"

"Na das ist mal eine gute Nachricht :P"

Sterntaler
11.04.2013, 10:36
gestern hat ein Serbe 13 Leute umgenietet, der hat sicherlich gehört das die Türken Roth da ist, kein Wunder, das da einer durchdreht.

ursula
11.04.2013, 10:43
über die armut und das unvermögen korrupter regierungen habe ich schon vor über 40 jahren in den betreffenden ländern als reisender ossi gestaunt. die roth ist wie immer spät dran. die sollte übersiedeln und helfen, den putz an die wände zu kitten, denn putz haben die echten slums dort nie gesehen. sie kann auch 25 romakinder adoptieren oder 250, denn der steuerzahler nährt sie üppig. zu üppig. wieso fährt sie im benz, gabs keine fahrrädern mehr?

tabasco
11.04.2013, 11:50
Was ist so schlimm an Benedikta?

Murmillo
11.04.2013, 11:54
Was ist so schlimm an Benedikta?

Genaugenommen nichts. Und so selten ist der Name gar nicht.

Niesmitlust
11.04.2013, 13:30
Benedikta stand schon seit einer ganzen Weile auf Wikipedia. Schön finde ich den Namen auch nicht, aber immer noch besser als Claudia.

konfutse
11.04.2013, 13:31
Was ist so schlimm an Benedikta?
Wieso überhaupt wird der Träger für seinen Namen ausgelacht und nicht dessen Eltern? Das ist typisches vorpubertäres Verhalten.