PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel: Wir müssen Integrationsland werden



Freikorps
10.04.2013, 20:13
Deutschland muss nach den Worten von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) Zuwanderer stärker als bisher integrieren. „Es reicht nicht aus, ein Land zu sein mit einer hohen Migrationsquote, sondern wir müssen auch zu einem Integrationsland werden“, sagte Merkel bei einem Festakt zum 60-jährigen Bestehen des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge (BAMF) am Mittwoch in Nürnberg. Integration stärke nicht nur den gesellschaftlichen Zusammenhalt. „Zunehmende Vielfalt bedeutet auch eine Bereicherung“, unterstrich die Kanzlerin vor mehreren hundert Zuhörern.

Nach ihren Angaben leben derzeit in Deutschland rund 16 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund. „Für viele der Zuwanderer ist der Aufenthalt in Deutschland kein vorübergehendes Phänomen, wie wir das manchmal glaubten, sondern dauerhafte Realität.“ Die Integrationsanstrengungen müssten daher nach Merkels Einschätzung verstärkt werden. Gute Ansätze sehe sie in den mehr als eine Million Integrationskursen, die das Bundesamt für Migration seit dem Jahr 2005 angeboten habe.

http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/merkel-deutschland-muss-integrationsland-werden-zr-2844667.html

Wenn die den Mund aufmacht, kommt Müll raus! Ich kann das ganze Gefasel langsam nicht mehr hören! Will man noch mehr Geld für Unterschichten-Zuwanderer ausgeben?

volkszorn
10.04.2013, 20:14
Die Kanzlerin fordert mehr Offenheit gegenüber Migranten – und mehr Sensibilität. Die Anstrengungen zur Integration müssten verstärkt werden.

Quelle: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-04/merkel-migranten-integration

Rechtzeitig zum Auftakt des NSU Prozess wird wieder der moralische Zeigefinger erhoben...

Sprecher
10.04.2013, 20:15
http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/merkel-deutschland-muss-integrationsland-werden-zr-2844667.html

Wenn die den Mund aufmacht, kommt Müll raus! Ich kann das ganze Gefasel langsam nicht mehr hören! Will man noch mehr Geld für Unterschichten-Zuwanderer ausgeben?

Das versteht sich doch von selber.

volkszorn
10.04.2013, 20:18
Upps, Freikorps ist mir eine Minute zuvorgekommen. Bitte diesen Strang ignorieren.

Registrierter
10.04.2013, 20:23
http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/merkel-deutschland-muss-integrationsland-werden-zr-2844667.html

Wenn die den Mund aufmacht, kommt Müll raus! Ich kann das ganze Gefasel langsam nicht mehr hören! Will man noch mehr Geld für Unterschichten-Zuwanderer ausgeben?

Nein.
Der Kern ist:
Die BRD will endlich die Deutschen loswerden.

Der Völkermord an den Deutschen per Massenmord an den Ungeborenen und per Massenimmigration kulturferner Zudringlinge ist OBERSTE BRD-Agenda.

Wadenkater
10.04.2013, 20:24
Eh Alde, beleidigsch du meine Mutta? Wir könne selber für Respekt sorgen, isch schwör dir!!

Kater
10.04.2013, 20:26
Vielleicht wollen wir ja auch echte Fachkräfte, die brauchen wir nämlich. Zwar nicht sofort und so dringend, wie es uns die Arbeitgeberverbände vormachen - dazu sind die Chancen von über 50jährigen auf dem Abeitsmarkt noch viel zu schlecht - aber hie und da fehlt es wirklich! Nur machen halt Rechte wie Linke den gleichen Fehler: Dehnen das gleich auf die internationalen Loser aus, die sich bei uns den unnützen Hintern vergolden lassen wollen.

Cinnamon
10.04.2013, 20:32
Sie soll doch ein paar Mustafas etc. in ihrem Hause aufnehmen. Dann kann sie ja integrieren.

tabasco
10.04.2013, 20:38
Natürlich müssen wir. Es gibt ja keine andere Wahl. Und man wird noch vom Glück reden, wenn D. in der Tat ein "Intergrationsland" wird. Mir deucht viel mehr, dass es eben nicht wird.

Rumburak
10.04.2013, 20:44
Natürlich müssen wir. Es gibt ja keine andere Wahl. Und man wird noch vom Glück reden, wenn D. in der Tat ein "Intergrationsland" wird. Mir deucht viel mehr, dass es eben nicht wird.

Wir müssen gar Nichts. Es wäre außer für die raffgierigen Wirtschaftsbosse und die Hochfinanz kein Beinbruch, wenn in der BRD nur noch 50 mio Menschen leben würden. Wer verdammt, hat festgelegt, daß wir mindestens 80 mio sein müssen?
Darüber hinaus, wie wäre es mal mit Familienförderung und gezielter Ausbildung von deutschen Potentzial?
Es ist langsam lachhaft, daß die Politik nur noch von benötigter Zuwanderung spricht, den Mangel an deutschen Nachwuchs und Programme um dieses Problem zu beseitigen gar nicht anspricht, beziehungsweise ausarbeitet.
Wählen wir hier Politiker für Deutsche, oder Umvolker?

tabasco
10.04.2013, 20:49
(...) Darüber hinaus, wie wäre es mal mit Familienförderung und gezielter Ausbildung von deutschen Potentzial?
Es ist langsam lachhaft, daß die Politik nur noch von benötigter Zuwanderung spricht, den Mangel an deutschen Nachwuchs und Programme um dieses Problem zu beseitigen gar nicht anspricht, beziehungsweise ausarbeitet.
Wählen wir hier Politiker für Deutsche, oder Umvolker?
Ab "Darüber hinaus" -> JA!

Widerspricht aber meiner Aussage nicht.

laurin
10.04.2013, 20:50
http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/merkel-deutschland-muss-integrationsland-werden-zr-2844667.html

Wenn die den Mund aufmacht, kommt Müll raus! Ich kann das ganze Gefasel langsam nicht mehr hören! Will man noch mehr Geld für Unterschichten-Zuwanderer ausgeben?

Wer kann das schon noch hören? Man kann das schon seit Jahren nicht mehr hören. Am besten hört man gar nicht mehr hin und läßt sie sabbeln.

Deutschland muß.... Ich muß überhaupt nichts.

tabasco
10.04.2013, 20:51
(...)Deutschland muß.... Ich muß überhaupt nichts.OT: Auch fern ab Thema musst Du ganz schön viel.

Rumburak
10.04.2013, 20:53
Ab "Darüber hinaus" -> JA!

Widerspricht aber meiner Aussage nicht.

Gute Fachkräfte und Arbeiter sind schon lange integriert. Damit läuft deine Aussage ins Leere. Wen die Frau Merkel meint, daß wissen wir Beide.
Absolut unintegrierbare Arschhochrecker, rotierende Klauschweine und Buschmänner.

tabasco
10.04.2013, 20:56
Gute Fachkräfte und Arbeiter sind schon lange integriert. Damit läuft deine Aussage ins Leere. Wen die Frau Merkel meint, daß wissen wir Beide.
Absolut unintegrierbare Arschhochrecker, rotierende Klauschweine und Buschmänner.
Ich habe keine Lust auf soziale Unruhen. Und schon gar keine Lust auf ein Bürgerkrieg.

Rumburak
10.04.2013, 20:59
Ich habe keine Lust auf soziale Unruhen. Und schon gar keine Lust auf ein Bürgerkrieg.

Bezug auf meine Aussage?

tabasco
10.04.2013, 21:00
Bezug auf meine Aussage?

Was ist das Gegenteil zu "Integrationsland"? "Nicht-Integrationsland"? Will ich nicht, siehe #12. "Nationalstaat"? Utopisch, dafür vermehrt ihr Euch zu lahm und Änderung ist nicht in Sicht. Was denn nun?

Rumburak
10.04.2013, 21:06
Was ist das Gegenteil zu "Integrationsland"? "Nicht-Integrationsland"? Will ich nicht, siehe #12. "Nationalstaat"? Utopisch, dafür vermehrt ihr Euch zu lahm und Änderung ist nicht in Sicht. Was denn nun?

Immer noch kein Bezug auf meine Aussage. Was willst du? Weiterhin unintegrierbaren Abschaum aufnehmen und mitsamt den Millionen, die davon bereits im Land sind, weiterhin alimentieren? Ist das deine Form von Integration, die deinen sozialen Frieden wahrt?
Wie ich bereits schrieb, sind gute Fachkräfte und Arbeiter längst integriert. Also wen genau, möchtest du noch integrieren?

Frankenberger_Funker
10.04.2013, 21:06
Ich habe keine Lust auf soziale Unruhen. Und schon gar keine Lust auf ein Bürgerkrieg.

Der wird mit der derzeitigen Einwanderungspolitik aber zumindest billigend in Kauf genommen.

Corpus Delicti
10.04.2013, 21:13
Frau Merkel muss mich mal am Arsch lecken.Das ist das erste was sie tun muss.

Wadenkater
10.04.2013, 21:17
http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/merkel-deutschland-muss-integrationsland-werden-zr-2844667.html

Wenn die den Mund aufmacht, kommt Müll raus! Ich kann das ganze Gefasel langsam nicht mehr hören! Will man noch mehr Geld für Unterschichten-Zuwanderer ausgeben?

Die kann soviel Müll labern wie sie will, das Schlimmste ist immer noch das 70% der BRD-Dumpfbacken sie im Sept. wieder wählen gehen :hd:

Kater
10.04.2013, 21:26
Sie sollte mal besser Respekt VON türkischen Migranten fordern!

Cudi
10.04.2013, 21:27
Halts "mowl", dumme Nuß! Solche Deppen wie dich liebt Cudi.:D

Rumburak
10.04.2013, 21:31
Die kann soviel Müll labern wie sie will, das Schlimmste ist immer noch das 70% der BRD-Dumpfbacken sie im Sept. wieder wählen gehen :hd:

Wohl kaum. Mindestens 40% bleiben daheim.

Rumburak
10.04.2013, 21:32
Solche Deppen wie dich liebt Cudi.:D

Ich würde mir Gedanken machen, wenn ich beginne von mir in der dritten Person zu berichten.:D

Klopperhorst
10.04.2013, 21:33
„Für viele der Zuwanderer ist der Aufenthalt in Deutschland kein vorübergehendes Phänomen, wie wir das manchmal glaubten, sondern dauerhafte Realität.“


Leider auch für viele Deutsche, die es in diesem Irrenstaat aushalten müssen.

---

tabasco
10.04.2013, 21:37
„Für viele der Zuwanderer ist der Aufenthalt in Deutschland kein vorübergehendes Phänomen, wie wir das manchmal glaubten, sondern dauerhafte Realität.“


Leider auch für viele Deutsche, die es in diesem Irrenstaat aushalten müssen.

---

Es reicht mit "fördern". Wird zeit zu fordern. Aber integriert müssen sie trotzdem sein. So oder so.

Freikorps
10.04.2013, 21:37
Ich habe keine Lust auf soziale Unruhen. Und schon gar keine Lust auf ein Bürgerkrieg.

Den wird es aber zwangsläufig geben, wenn man noch mehr Unterschichten-Flüchtlinge und Armutsflüchtlinge ins Land holt. Der Kessel ist unter Dampf, irgendwann geht er hoch!

Reilinger
10.04.2013, 21:38
„Für viele der Zuwanderer ist der Aufenthalt in Deutschland kein vorübergehendes Phänomen, wie wir das manchmal glaubten, sondern dauerhafte Realität.“


Leider auch für viele Deutsche, die es in diesem Irrenstaat aushalten müssen.

---

Und im Gegensatz zu den "Zuwanderern" hat die deutsche Bevölkerung keine Zweitheimat, in die sie sich bei Nichtgefallen wieder absetzen kann...

tabasco
10.04.2013, 21:39
Den wird es aber zwangsläufig geben, wenn man noch mehr Unterschichten-Flüchtlinge und Armutsflüchtlinge ins Land holt. Der Kessel ist unter Dampf, irgendwann geht er hoch!

Dann sollen sie nicht geholt werden, meine Güte. Wenns nach mir ginge. Aber einige meinen, meine Vorstellung vom Glück würde nicht der des Deutschlands entsprechen. Also beuge ich mich. Bitte mehr rein. Rumänien hätte da sicherlich noch ein Paar Miliönle über...

tabasco
10.04.2013, 21:40
Und im Gegensatz zu den "Zuwanderern" hat die deutsche Bevölkerung keine Zweitheimat, in die sie sich bei Nichtgefallen wieder absetzen kann...

Ihr habt's verkackt - also sieht, dass ihr mit dem Problem fertig werdet.

Frankenberger_Funker
10.04.2013, 21:42
Wohl kaum. Mindestens 40% bleiben daheim.

Ich nicht ... aber die Blockpartei CDUCSUSPDFDPGRÜN werd ich nun nicht wählen.

frundsberg
10.04.2013, 21:42
http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/merkel-deutschland-muss-integrationsland-werden-zr-2844667.html

Wenn die den Mund aufmacht, kommt Müll raus! Ich kann das ganze Gefasel langsam nicht mehr hören! Will man noch mehr Geld für Unterschichten-Zuwanderer ausgeben?

Es ist kein 'Müll'. Sondern sie kündigt der deutschen Nation ihre momentane Abwicklung an. Nur verstehen das die meisten nicht so.

ochmensch
10.04.2013, 21:43
„Für viele der Zuwanderer ist der Aufenthalt in Deutschland kein vorübergehendes Phänomen, wie wir das manchmal glaubten, sondern dauerhafte Realität.“


Leider auch für viele Deutsche, die es in diesem Irrenstaat aushalten müssen.

---Als ob irgendein Mensch mit etwas Verstand annehmen würde, jemand der hier ohne Anstrengung ein wesentlich besseres Leben führen kann, als in seiner Heimat, würde nur mal für ein paar Jahre herkommen und dann wieder gehen. Unsere Volksvertreter haben die Masseneinwanderung zu verantworten und stellen sich jetzt hin und wollen uns erzählen, sie hätten da keinen Einfluss drauf gehabt. Jeder, der hier falschparkt oder kein Licht am Fahrrad hat bekommt Ärger, aber wenn Millionen von Menschen hier einwandern und Parallelstrukturen bilden, dann ist das bestimmt nur versehentlich passiert.

Wolf Fenrir
10.04.2013, 21:44
Ein kleines Beispiel und Ausnahme wie es auch anders laufen kann in diesem Irrenhaus.

Eine kleine Gemeinde in Nord Hessen hat Probleme mit zunehmendem Leerstand von Häusern im Ort ( fast alles Fachwerk ) , es finden sich keine Käufer.
Nun wurde und wird gezielt in Holland um Käufer geworben mit Erfolg.

Das sind mal die richtigen Ausländer die ins Land geholt werden !!!

Frankenberger_Funker
10.04.2013, 21:44
Den wird es aber zwangsläufig geben, wenn man noch mehr Unterschichten-Flüchtlinge und Armutsflüchtlinge ins Land holt. Der Kessel ist unter Dampf, irgendwann geht er hoch!

Ja natürlich. Da ist ganz klar Vorsatz mit im Spiel.

Klopperhorst
10.04.2013, 21:45
Es reicht mit "fördern". Wird zeit zu fordern. Aber integriert müssen sie trotzdem sein. So oder so.


Prof. Herwig Birg (Bevölkerungswissenschaftler):
„Wir denken immer, wenn wir von Integration sprechen, an eine „deutsche“ Mehrheitsgesellschaft,
in die eine Minderheit zu integrieren ist. Es kommt aber genau umgekehrt.
In den Großstädten kippt bei den unter 40-Jährigen schon ab 2010 das Mehrheitsverhältnis Deutscher zu Zugewanderten.
Integration bedeutet dann: Wie integriere ich mich als Deutscher in eine neue Mehrheitsgesellschaft aus Zugewanderten?...“
(Die Welt, 2.1.2002)

---

Klopperhorst
10.04.2013, 21:47
Als ob irgendein Mensch mit etwas Verstand annehmen würde, jemand der hier ohne Anstrengung ein wesentlich besseres Leben führen kann, als in seiner Heimat, würde nur mal für ein paar Jahre herkommen und dann wieder gehen. Unsere Volksvertreter haben die Masseneinwanderung zu verantworten und stellen sich jetzt hin und wollen uns erzählen, sie hätten da keinen Einfluss drauf gehabt. Jeder, der hier falschparkt oder kein Licht am Fahrrad hat bekommt Ärger, aber wenn Millionen von Menschen hier einwandern und Parallelstrukturen bilden, dann ist das bestimmt nur versehentlich passiert.

Schon 1970 waren die Probleme bekannt, Spiegel schrieb 1973 von Türken-Ghettos in Deutschland.

Und da kommt Merkelchen und denkt, wir wüssten nicht, dass sie das
Deutsche Volk mit sog. Gasterarbeitern und 50 Jahren Massenzuwanderung verarscht hätten?

---

Rumburak
10.04.2013, 21:48
Ich nicht ... aber die Blockpartei CDUCSUSPDFDPGRÜN werd ich nun nicht wählen.

Ich kann mich ganz unschuldig fühlen. Bis jetzt einmal DVU und ansonsten NPD. Und die 16 Jahre, die ich wählen darf, habe ich auch noch keine Wahl verpasst.

Wadenkater
10.04.2013, 21:48
Wohl kaum. Mindestens 40% bleiben daheim.

Ich meine die 70% von denen die überhaupt wählen gehen :D

Wolf Fenrir
10.04.2013, 21:51
Es ist kein 'Müll'. Sondern sie kündigt der deutschen Nation ihre momentane Abwicklung an. Nur verstehen das die meisten nicht so.

Und ich glaube den meisten ist das auch scheiß egal ! sie haben nach Feierabend ihr RTL :crazy:was interessiert da so was altmodisches wie Volk , Werte und der gleichen...

Rumburak
10.04.2013, 21:52
Als ob irgendein Mensch mit etwas Verstand annehmen würde, jemand der hier ohne Anstrengung ein wesentlich besseres Leben führen kann, als in seiner Heimat, würde nur mal für ein paar Jahre herkommen und dann wieder gehen. Unsere Volksvertreter haben die Masseneinwanderung zu verantworten und stellen sich jetzt hin und wollen uns erzählen, sie hätten da keinen Einfluss drauf gehabt. Jeder, der hier falschparkt oder kein Licht am Fahrrad hat bekommt Ärger, aber wenn Millionen von Menschen hier einwandern und Parallelstrukturen bilden, dann ist das bestimmt nur versehentlich passiert.

Das ist nicht ganz richtig, denn diese Volksvertreter werden immer und immer wieder gewählt. Also erklärt sich ein Großteil des Volkes einverstanden, auch die Nichtwähler, da ihnen die Politik am Arsch vorbei geht.

ochmensch
10.04.2013, 22:02
Schon 1970 waren die Probleme bekannt, Spiegel schrieb 1973 von Türken-Ghettos in Deutschland.

Und da kommt Merkelchen und denkt, wir wüssten nicht, dass sie das
Deutsche Volk mit sog. Gasterarbeitern und 50 Jahren Massenzuwanderung verarscht hätten?

---

Man versucht sich wohl in einer Art Mythenbildung, da die Wahrheit ja vermutlich schlecht ankommen würde. In der aktuellen Phase ist das besonders schwer, wir sollen gleichzeitig unsere Abstammung vergessen bzw. sie als völlig irrelevant betrachten (denn nur so kann man Multikulti tolerieren ohne auf den Gedanken zu kommen, dass das purer Völkermord ist) und aber als Volk kollektiv ständig für jegliches Unglück, welches den Türken in Deutschland passiert die Verantwortung übernehmen. Also wenn es politisch passt sind Deutsche Deutsche und Türken Türken, ansonsten sind wir alle nur "Männer", "Jugendliche" usw. Dieses ganze Lügenkonstrukt ist so offensichtlich, funktioniert aber trotzdem.

ochmensch
10.04.2013, 22:05
Das ist nicht ganz richtig, denn diese Volksvertreter werden immer und immer wieder gewählt. Also erklärt sich ein Großteil des Volkes einverstanden, auch die Nichtwähler, da ihnen die Politik am Arsch vorbei geht.

Jaja, die beliebte Wer-nicht-NPD-wählt-ist-selber-Schuld-These. Tut mir leid, das ist Blödsinn. Wären sich alle Deutschen darüber im Klaren, was Parteien und Regierungen hier wirklich treiben und betrieben haben, wäre die Lage völlig anders.

Rumburak
10.04.2013, 22:07
Jaja, die beliebte Wer-nicht-NPD-wählt-ist-selber-Schuld-These. Tut mir leid, das ist Blödsinn. Wären sich alle Deutschen darüber im Klaren, was Parteien und Regierungen hier wirklich treiben und betrieben haben, wäre die Lage völlig anders.

Wo habe ich die NPD angesprochen und seit wann ist nicht für jeden Volltrottel ersichtlich, daß es vollkommen egal ist, welche etablierte Partei man wählt?

Frankenberger_Funker
10.04.2013, 22:09
Man versucht sich wohl in einer Art Mythenbildung, da die Wahrheit ja vermutlich schlecht ankommen würde. In der aktuellen Phase ist das besonders schwer, wir sollen gleichzeitig unsere Abstammung vergessen bzw. sie als völlig irrelevant betrachten (denn nur so kann man Multikulti tolerieren ohne auf den Gedanken zu kommen, dass das purer Völkermord ist) und aber als Volk kollektiv ständig für jegliches Unglück, welches den Türken in Deutschland passiert die Verantwortung übernehmen. Also wenn es politisch passt sind Deutsche Deutsche und Türken Türken, ansonsten sind wir alle nur "Männer", "Jugendliche" usw. Dieses ganze Lügenkonstrukt ist so offensichtlich, funktioniert aber trotzdem.

Super dargestellt! Es ist ein Lügenkonstrukt sondergleichen und ein hochgradig schizophrenes obendrein. Solche kranken Systeme können nicht ewig funktionieren. Aber immensen Schaden verursachen, ehe sie kollabieren.

Klopperhorst
10.04.2013, 22:09
Man versucht sich wohl in einer Art Mythenbildung, da die Wahrheit ja vermutlich schlecht ankommen würde. In der aktuellen Phase ist das besonders schwer, wir sollen gleichzeitig unsere Abstammung vergessen bzw. sie als völlig irrelevant betrachten (denn nur so kann man Multikulti tolerieren ohne auf den Gedanken zu kommen, dass das purer Völkermord ist) und aber als Volk kollektiv ständig für jegliches Unglück, welches den Türken in Deutschland passiert die Verantwortung übernehmen. Also wenn es politisch passt sind Deutsche Deutsche und Türken Türken, ansonsten sind wir alle nur "Männer", "Jugendliche" usw. Dieses ganze Lügenkonstrukt ist so offensichtlich, funktioniert aber trotzdem.

Tja. Das völkische Konstrukt, also das Deutsche Volk von Abstammung wegen, ist ja schon
lange abgeschafft. Im Grundgesetz steht etwas von der Würde des Menschen, aber
nicht der Abstammungsgemeinschaft der Deutschen.

Die 68er haben im Volksbewusstsein dise Idee mit ihrem Kulturmarxismus weitverbreitet.

Ohne ein Wiedererwachen des völkischen Bewusstseins der Massen ist es aus.

NSU, Nazihysterie usw. dienen nur dazu, den völkischen Reflex durch Schuld & Scham niederzuhalten.

Währenddessen läuft die Uhr der Demografie ab.
In 30 Jahren müssen die keine NSU mehr konstruieren, dann sind Deutsche längst absolute
Minderheit in ihrem ehemaligen Land.

---

ochmensch
10.04.2013, 22:10
Wo habe ich die NPD angesprochen und seit wann ist nicht für jeden Volltrottel ersichtlich, daß es vollkommen egal ist, welche etablierte Partei man wählt?

Die NPD war nur Beispiel. Es ist eben für die meisten nicht ersichtlich. Nicht jeder informiert sich ausgiebig über Politik und schon garnicht aus unabhängigen Quellen.

Hoamat
10.04.2013, 22:11
Es reicht mit "fördern". Wird zeit zu fordern. Aber integriert müssen sie trotzdem sein. So oder so.

Man könnte auch mal den Stall ausmisten ;)

ochmensch
10.04.2013, 22:15
Tja. Das völkische Konstrukt, also das Deutsche Volk von Abstammung wegen, ist ja schon
lange abgeschafft. Im Grundgesetz steht etwas von der Würde des Menschen, aber
nicht der Abstammungsgemeinschaft der Deutschen.

Die 68er haben im Volksbewusstsein dise Idee mit ihrem Kulturmarxismus weitverbreitet.

Ohne ein Wiedererwachen des völkischen Bewusstseins der Massen ist es aus.

NSU, Nazihysterie usw. dienen nur dazu, den völkischen Reflex durch Schuld & Scham niederzuhalten.

Währenddessen läuft die Uhr der Demografie ab.
In 30 Jahren müssen die keine NSU mehr konstruieren, dann sind Deutsche längst absolute
Minderheit in ihrem ehemaligen Land.

---Ironischer Weise geben ja genau die Völker, die die Würde des Menschen universal achten den Löffel ab und jene, die das nicht tun, nehmen den freien Platz ein.

Rumburak
10.04.2013, 22:16
Die NPD war nur Beispiel. Es ist eben für die meisten nicht ersichtlich. Nicht jeder informiert sich ausgiebig über Politik und schon garnicht aus unabhängigen Quellen.

Aber jeder hat Augen im Kopf...

Frankenberger_Funker
10.04.2013, 22:16
Man könnte auch mal den Stall ausmisten ;)

Jau. Der Gestank beim Ausmisten wäre zwar nicht sehr fein, aber dann wäre der Laden endlich mal sauber. :D

ochmensch
10.04.2013, 22:23
Aber jeder hat Augen im Kopf...

Ist schon klar, wenn in meinem 99%-Deutsche-Kaff hier im Osten plötzlich morgen die Hälfte aus Orientalen und Schwarzen bestehen würde, würden die Leute das auch registrieren. Wenn der Prozess aber über Jahrzehnte passiert, merken vielleicht die Alten, dass was falsch gelaufen ist, die Kinder sind aber schon quasi damit aufgewachsen und finden das normal. Zumal man heute kaum zusammen am Tisch sitzt und sich unterhält. Und sämtliche Medien haben ja ganz andere Probleme auf der Agenda. Also, ich stimme der These, die Deutschen wollten es nicht anders einfach nicht zu. Sie wurden nie gefragt und sie wurden belogen.

Cudi
10.04.2013, 22:24
Aber jeder hat Augen im Kopf... Augen sind nicht ausschlaggebend, sondern das Hirn, das diese Informationen verarbeitet..

latrop
10.04.2013, 22:25
Die NPD war nur Beispiel. Es ist eben für die meisten nicht ersichtlich. Nicht jeder informiert sich ausgiebig über Politik und schon garnicht aus unabhängigen Quellen.

Wo haben wir noch unabhängige Quellen ?

Hoamat
10.04.2013, 22:26
Jau. Der Gestank beim Ausmisten wäre zwar nicht sehr fein, aber dann wäre der Laden endlich mal sauber. :D

Es würde schon genügen, das Sponsoring einzustellen, und den Gestank nicht zu beachten ;)

ochmensch
10.04.2013, 22:29
Wo haben wir noch unabhängige Quellen ?

Die muss man sich suchen. Da liegt schon das Problem, das tun die meisten eben nicht.

Anne Bonny
10.04.2013, 22:32
Frau Merkel muss mich mal am Arsch lecken.Das ist das erste was sie tun muss.

Hart aber herzlich! :appl:

Goethe ließ seinen Götz noch drastischer werden: ... "Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!“

Corpus Delicti
10.04.2013, 22:36
Hart aber herzlich! :appl:

Goethe ließ seinen Götz noch drastischer werden: ... "Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!“

Im Arsch.Ob das angenehm ist ? :D

Metabo
10.04.2013, 22:38
Ich empfehle dem "Ferkel" sich doch mal bitte -selbstverständlich ohne Personenschützer- spätabends, alleine -im Minirock und geschminkt- mit einer deutlich sichtbaren Laptoptasche - in einer hiesigen Großstadt - durch die sogenannten "Problemviertel" einen erholsamen Abendspaziergang zu den nächsten öffentlichen Verkehrsmitteln zu gönnen; und sich mit diesen auf den Heimweg zu begeben...!!!

Corpus Delicti
10.04.2013, 22:47
http://i48.tinypic.com/fwhv9w.jpg

Frau Ferkel.Da wo sie hingehört.

Shahirrim
10.04.2013, 22:53
Ist schon klar, wenn in meinem 99%-Deutsche-Kaff hier im Osten plötzlich morgen die Hälfte aus Orientalen und Schwarzen bestehen würde, würden die Leute das auch registrieren. Wenn der Prozess aber über Jahrzehnte passiert, merken vielleicht die Alten, dass was falsch gelaufen ist, die Kinder sind aber schon quasi damit aufgewachsen und finden das normal. Zumal man heute kaum zusammen am Tisch sitzt und sich unterhält. Und sämtliche Medien haben ja ganz andere Probleme auf der Agenda. Also, ich stimme der These, die Deutschen wollten es nicht anders einfach nicht zu. Sie wurden nie gefragt und sie wurden belogen.

Kann ja sein, dass hier das Beispiel vom Frosch im Topf mit kaltem Wasser passt, welches man langsam erhitzt. Aber die Asländer machen doch auch Stimmung gegen die Deutschen, dass muss doch eigentlich auch im Westen langsam mal zu Abwehrreaktionen führen.

deutsch
10.04.2013, 22:57
auch ich muss Fr. Merkel leider eine Absage erteilen.

Früher gab es einmal einen guten Spruch: "Das Boot ist voll". Inzwischen ist das Boot gekentert.

Ich denke, ein Land wie Deutschland könnte 5 Mio Migranten integrieren.
Bei 20 Mio Migranten ist eine Integration nicht mehr möglich. Das Fass ist übergelaufen.

Integration endet dort, wo man uns unsere deutsche Identität stiehlt. Deshalb fürchte ich, Frau Merkel, dass in naher Zukunft etwas ganz anderes blüht.

Diagnose, unwählbar


http://www.youtube.com/watch?v=DIQ-k9kONQ4

Rumburak
10.04.2013, 23:07
Es würde schon genügen, das Sponsoring einzustellen, und den Gestank nicht zu beachten ;)

Darum bete ich ja den Zusammenbruch der Sozialsysteme herbei, auch wenn ich derzeit selbst betroffen wäre.

ochmensch
10.04.2013, 23:21
Kann ja sein, dass hier das Beispiel vom Frosch im Topf mit kaltem Wasser passt, welches man langsam erhitzt. Aber die Asländer machen doch auch Stimmung gegen die Deutschen, dass muss doch eigentlich auch im Westen langsam mal zu Abwehrreaktionen führen.

Du hast doch gesehen, was nach dem Mord an Daniel Siefert passiert ist. Runder Tisch gegen Rechts, die Täter laufen immer noch frei rum, keiner will drüber reden. Der erste, der "ich mach was" sagt, wird dann als NSUler 'enttarnt'. Vielleicht wählen viele in Kirchweye jetzt anders, vielleicht auch nicht. Wenn der liebe SPD- / CDU-Onkel da vor Ort Krokodilstränen vergießt und den Einzelfall beschwört, den man ja nicht ahnen konnte, eher nicht. Warum wurde denn Akif Pirinçci so angegangen? Weil er seinen Lesern die Wahrheit um die Ohren gehauen hatte.

Deutschmann
10.04.2013, 23:40
Schon 1970 waren die Probleme bekannt, Spiegel schrieb 1973 von Türken-Ghettos in Deutschland.

Und da kommt Merkelchen und denkt, wir wüssten nicht, dass sie das
Deutsche Volk mit sog. Gasterarbeitern und 50 Jahren Massenzuwanderung verarscht hätten?

---

Letztens wurde auch berichtet, neue Unterlagen über Helmut Schmid aus den 80ern belegen, dass er zu Ronald Raegen gesagt hat "wir können die türkische Zuwanderung nicht mehr verkraften".

Sowas lässt mich doch den Schuldigen an dem Problem ganz woanders suchen.

Alfred
10.04.2013, 23:55
Utopisch, dafür vermehrt ihr Euch zu lahm und Änderung ist nicht in Sicht. Was denn nun?

Die Europäer bekommen noch genügend Kinder, nur das heute weniger Menschen benötigt werden als vor Hundert Jahren für die Erforderliche Versorgung. Und die Europäer haben selbst die Pestzeiten überstanden in denen je nach Region bis zu 80% der Menschen Starben. Also daran kann es definitiv nicht liegen. Hast du besondere Quellen die deine Aussage auf ein festes Fundament stellen?

Alfred
10.04.2013, 23:57
Sowas lässt mich doch den Schuldigen an dem Problem ganz woanders suchen.

Wir alle tragen eine Mitschuld...wir wissen das die Politik gegen uns Arbeitet, trotzdem sind wir nicht mehr in der Lage uns zu wehren, wir in Deutschland ebenso wie die in Schweden oder Holland, ja wie alle Europäer.

Deutschmann
10.04.2013, 23:59
Die Europäer bekommen noch genügend Kinder, nur das heute weniger Menschen benötigt werden als vor Hundert Jahren für die Erforderliche Versorgung. Und die Europäer haben selbst die Pestzeiten überstanden in denen je nach Region bis zu 80% der Menschen Starben. Also daran kann es definitiv nicht liegen. Hast du besondere Quellen die deine Aussage auf ein festes Fundament stellen?

Das wäre doch jetzt mal ein Diskussionsansatz: die Sozialausgaben für "nicht eingebürgerte" einsparen und für die Altersversorgung der einheimischen Bevölkerung einsetzen. Mit dem Geld könnte man bestimmt einige Jahre überbrücken um ein neues Altersvorsorgesystem einzuführen dass sich an eine schrumpfende Bevölkerung anpasst.

elas
11.04.2013, 00:09
Ich finde die Reichen machen es richtig ; anstatt Steuern zu zahlen retten sie ihr Geld in Steueroasen.
Warum sollten sie der ollen Kuh ihr Geld für Integration in den Rachen werfen, die eh keiner will.

Alfred
11.04.2013, 00:26
Das wäre doch jetzt mal ein Diskussionsansatz: die Sozialausgaben für "nicht eingebürgerte" einsparen und für die Altersversorgung der einheimischen Bevölkerung einsetzen. Mit dem Geld könnte man bestimmt einige Jahre überbrücken um ein neues Altersvorsorgesystem einzuführen dass sich an eine schrumpfende Bevölkerung anpasst.

Erinnerst du dich noch an das Parteienspiel....? Schau dir mal deinen Entwurf von damals an. :) Und wegen des Diskussionsansatzes....wie hätte man das Geld das im Zuge der Bankenrettung und der Umstellung auf den Euro verpulvert wurde in den Bereichen Migration und dem Aufbau eines neuen Altersvorsorgesystems einsetzen können, inklusive einer Wirtschaftsankurbelung und Schaffung einer Migrationsabbau Mechanik durch Auslese durch Reglementierung (Nur noch eine Einreise in Arbeitssysteme wenn Bedarf besteht oder Begrenzung von Zuwanderung von Kulturfremden) oder durch genaueres hinschauen wer denn reingelassen wird, denn wieviele Menschen sind echte Asylanten udn wieviele sind Wirtschaftsflüchtlinge?

Hoamat
11.04.2013, 00:44
Darum bete ich ja den Zusammenbruch der Sozialsysteme herbei, auch wenn ich derzeit selbst betroffen wäre.

Dann hätte auch die Wohnraumverteuerung, und der extrem lange Winter einen Sinn. :cool:

So hat jedes Ding zwei Seiten. :happy:

Rumburak
11.04.2013, 00:52
Dann hätte auch die Wohnraumverteuerung, und der extrem lange Winter einen Sinn. :cool:

So hat jedes Ding zwei Seiten. :happy:

Ich hab Land, für Gemüse und eine große Familie, aber was machen die Städter? In Wien müßtest du dich dann wohl schwer bewaffnen.

Hoamat
11.04.2013, 00:58
Das wäre doch jetzt mal ein Diskussionsansatz: die Sozialausgaben für "nicht eingebürgerte" einsparen und für die Altersversorgung der einheimischen Bevölkerung einsetzen. Mit dem Geld könnte man bestimmt einige Jahre überbrücken um ein neues Altersvorsorgesystem einzuführen dass sich an eine schrumpfende Bevölkerung anpasst.

Diese übertriebene Altersvorsorge mit der Gießkanne hat aber Mitschuld an der absichtlichen Kinderlosigkeit vieler Frauen.
Frage mal Eine, wie im Alter das Leben aussehen wird ?

Hoamat
11.04.2013, 00:59
Ich hab Land, für Gemüse und eine große Familie, aber was machen die Städter? In Wien müßtest du dich dann wohl schwer bewaffnen.

Ich hätte auch einen Garten, aber nichtmal mehr Obstbäume.
Ich wusste nie, wohin damit.

Rumburak
11.04.2013, 01:02
Ich hätte auch einen Garten, aber nichtmal mehr Obstbäume.
Ich wusste nie, wohin damit.

Ich hab bis auf eine alte Hauspflaume und einen Birnenbaum auch alles umgesägt. Wer lagert schon noch Äpfel ein?
Könnte sich natürlich schnell mal ändern...

Hoamat
11.04.2013, 01:15
Ich hab bis auf eine alte Hauspflaume und einen Birnenbaum auch alles umgesägt. Wer lagert schon noch Äpfel ein?
Könnte sich natürlich schnell mal ändern...

Stimmt. Wir hatten nie Lageräpfel, aber jedes Jahr 200 Kg Winterbirnen. Da kam schon was zusammen.
Seit damals kann ich keine Birnen mehr sehen. :)

Rumburak
11.04.2013, 01:20
Stimmt. Wir hatten nie Lageräpfel, aber jedes Jahr 200 Kg Winterbirnen. Da kam schon was zusammen.
Seit damals kann ich keine Birnen mehr sehen. :)

Ich hab nur noch eine süße Honigbirne. Die Hälfte davon schnappen sich meist schon die Wespen.

Hoamat
11.04.2013, 01:44
Ich hab nur noch eine süße Honigbirne. Die Hälfte davon schnappen sich meist schon die Wespen.

Bin schon wieder beim Thema. Ich habe diese Bäume auch umgeschnitten, weil in den 90ern diese Plünderer andauernd die Zäune zerstörten.

:cool:

Rumburak
11.04.2013, 01:51
Bin schon wieder beim Thema. Ich habe diese Bäume auch umgeschnitten, weil in den 90ern diese Plünderer andauernd die Zäune zerstörten.

:cool:

Siehste mal, wie gut wir es noch haben. Plünderer gibt es kaum und auf den Dörfern steht oft den ganzen Tag die Tür offen. Noch, denn langsam werden die Zigeuner etwas zudringlich...
Aber bis jetzt klauen sie nur Nachts, was auf den Höfen rumsteht und auch gern mal Autos.

Registrierter
11.04.2013, 02:04
Wählen wir hier Politiker für Deutsche, oder Umvolker?

Was soll diese rhetorische Frage?
Man könnte meinen, Du schaust tagesschau und liest BILD.

Rumburak
11.04.2013, 02:07
Was soll diese rhetorische Frage?
Man könnte meinen, Du schaust tagesschau und liest BILD.

Was soll deine Frage, wenn du die Antwort schon kennst? Langeweile?

Registrierter
11.04.2013, 02:10
Letztens wurde auch berichtet, neue Unterlagen über Helmut Schmid aus den 80ern belegen, dass er zu Ronald Raegen gesagt hat "wir können die türkische Zuwanderung nicht mehr verkraften".

Sowas lässt mich doch den Schuldigen an dem Problem ganz woanders suchen.

Helmut Schmidt:
“Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze”!
Die Zeit, 5. Februar 1982.

Helmut Schmidt:
“Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen das ertragen diese Gesellschaften nicht. Dann entartet die Gesellschaft”.

“Die Grenze der Belastbarkeit Deutschlands durch Zuwanderung ist überschritten”.
Otto Schily (SPD), Bundesinnenminister, in einem Interview Tagesspiegel, 15. November 1998

= Eibl-Eibesfeldt, Der Mensch, das riskierte Wesen, S.187:
„Eine Ethnie, die einer anderen, nicht integrationsbereiten in größerer Zahl Zuwanderung erlaubt, tritt damit zugleich Land an sie ab, Sie schränkt ihre eigenen Fortpflanzungsmöglichkeiten zugunsten eines anderen Volkes ein“.

Manfred Kanther:
„Wir brauchen überhaupt keine Einwanderung – in keinem Berufsfeld. Wir haben etwa eine Million arbeitslose Ausländer im Land. Diejenigen, die dazu kommen, besonders die Asylbewerber, haben in der Regel keine für unseren Berufsmarkt erforderliche Ausbildung. Wir haben bei der minderqualifizierten Arbeit Schwierigkeiten, die eigenen Leute unterzubringen. Das ist der Arbeitslosensektor, der die größten Sorgen bereitet“.
Ex-Bundesinnenminister Manfred Kanther (CDU) in einem Interview mit der FAS – FRANKFURTER ALLGEMEINE SONNTAGSZEITUNG, 23.8.1998, Seite 5.

= Heinz Kühn:
„Ich wäre glücklich, wenn heute eine Million Türken wieder zurückgingen in ihre Heimat“!
Der SPD-Politiker Heinz Kühn, erster Ausländerbeauftragter der Bundesregierung und zuvor langjähriger Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, 1980 in einem Interview (Quelle: NZ, Nr. 8 – 14.2.92, S. 6)

usw usw
http://koptisch.wordpress.com/2010/08/26/pikante-aussagen-welche-die-zensur-schere-uberlebten/

Rockatansky
11.04.2013, 03:35
Natürlich müssen wir. Es gibt ja keine andere Wahl. Und man wird noch vom Glück reden, wenn D. in der Tat ein "Intergrationsland" wird. Mir deucht viel mehr, dass es eben nicht wird.

Ich bin aber nach wie persönlich der Meinung, dass wir die "Arschhochbeter", bzw. deren Abschaum nicht integrieren müssen... da die zuviel Schaden derweil anrichten wenn sie hier sind und Einheimische reduzieren, sondern loswerden eben! Des anderen Falls sind dann noch Entscheidungen zu treffen, dass nicht die Türkei... Muselländer in der Zukunft uns nicht hier überrennen können, wie gehabt...

Der Altdeutsche
11.04.2013, 03:44
Solange diese "Dame" nicht dafür sorgt, dass dieser menschliche Abschaum nicht von hier verschwindet, werde ich niemals Respekt vor vaterlandsverratenden Türken haben.

Rockatansky
11.04.2013, 03:54
Darüber hinaus, wie wäre es mal mit Familienförderung


Ab "Darüber hinaus" -> JA!

Exakt!

Rumburak
11.04.2013, 04:41
Solange diese "Dame" nicht dafür sorgt, dass dieser menschliche Abschaum nicht von hier verschwindet, werde ich niemals Respekt vor vaterlandsverratenden Türken haben.

Du solltest an deinem Deutsch arbeiten. Erstens doppelte Verneinung und auch sonst ist diese Aussage komplett unverständlich.

Antizion77
11.04.2013, 05:28
Ich bin aber nach wie persönlich der Meinung, dass wir die "Arschhochbeter", bzw. deren Abschaum nicht integrieren müssen... da die zuviel Schaden derweil anrichten wenn sie hier sind und Einheimische reduzieren, sondern loswerden eben! Des anderen Falls sind dann noch Entscheidungen zu treffen, dass nicht die Türkei... Muselländer in der Zukunft uns nicht hier überrennen können, wie gehabt...


Wen sollst du Vollpfosten schon integrieren? Du kannst höchstens als das abschreckende Beispiel eines erfolgreichen Integrationsprozesses dienen, bei dem sich jeder Ausländer, mit genügend Restverstand, gründlich überlegen wird, ob er bereit ist das Opfer zu bringen!:haha:

deutsch
11.04.2013, 05:52
Deshalb sollten sich viele Türken, Libanesen usw. freiwillig in ihre Heimatländer rückintegrieren.
Nur so ist der Frieden in Europa zu bewahren.
Andernfalls sehe ich für die Zukunft ziemlich schwarz..

latrop
11.04.2013, 10:09
Wir alle tragen eine Mitschuld...wir wissen das die Politik gegen uns Arbeitet, trotzdem sind wir nicht mehr in der Lage uns zu wehren, wir in Deutschland ebenso wie die in Schweden oder Holland, ja wie alle Europäer.

Und warum ??

Weil immer wieder konstant die gleiche Partei und die gleichen Typen gewählt werden.

Ist doch immer so - erst meckern, aber dann die Gleichen wieder wählen.

Sterntaler
11.04.2013, 10:11
wir müssen aufs Klo und sterben, ansonsten müssen wir gar nichts.

ursula
11.04.2013, 10:25
Und warum ??

Weil immer wieder konstant die gleiche Partei und die gleichen Typen gewählt werden.

Ist doch immer so - erst meckern, aber dann die Gleichen wieder wählen.

es wird elektronisch stetig gescannt wo welche begriffe auftauchen und datein langgepflegt....

dieser schmus mit der globalisierung von multikulti und des neomarxistischen geschwafels geht minimum zurück auf markuse und lässt sich überall in der gesellschaft von verschiedensten ländern verifizieren. die systematische zerstörung der familien ist ein hauptbetätigungsfeld. darum wurde prostitution "demokratisiert" - familienverbindungen zerstören, den sklaven eine chip in die birne oder den handrücken und dann noch mal das kommunistische manifest des bourgeoisen herren ewigstudenten mit adliger frau und systematischer finanzieller des kapitalisten engels.... einen langzeitversuch habe ich erleben dürfen. hallo - liebe guties -> es bringt kein wohl für die menschen, sondern die systematische verelendung, die schleichend ist und daher erst begriffen wird, wenn ihr auch holz schlagen geht um euren kindern essen köchen zu können, falsch: die werden weggenommen und braingewaschen, wovon ihr hier keine - aber auch gar keine vorstellung habt.

man sollte sich auch mal belesen bei "die psychologie der massen" http://www.amazon.de/Psychologie-Massen-Gustave-Le-Bon/dp/3868200266/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1365672003&sr=8-1&keywords=die+psychologie+der+massen#reader_3868200 266

Rockatansky
11.04.2013, 12:27
Wen sollst du Vollpfosten schon integrieren? Du kannst höchstens als das abschreckende Beispiel eines erfolgreichen Integrationsprozesses dienen, bei dem sich jeder Ausländer, mit genügend Restverstand, gründlich überlegen wird, ob er bereit ist das Opfer zu bringen!:haha:

Ich glaube langsam, du hast Dreck am Stecken!

Dass du dich immer wieder gleich angesprochen fühlst bei dem einen Wort hat doch einen Grund?

Warst mal im Knast?

Hast jemanden totgetreten, abgestochen oder eine Frau vergewaltigt?

:?
:hmm:

Alfred
11.04.2013, 13:38
Und warum ??

Weil immer wieder konstant die gleiche Partei und die gleichen Typen gewählt werden.

Ist doch immer so - erst meckern, aber dann die Gleichen wieder wählen.

Du hast vollkommen recht, keine frage.

Antizion77
11.04.2013, 14:33
Ich glaube langsam, du hast Dreck am Stecken!

Dass du dich immer wieder gleich angesprochen fühlst bei dem einen Wort hat doch einen Grund?

Warst mal im Knast?

Hast jemanden totgetreten, abgestochen oder eine Frau vergewaltigt?

:?
:hmm:


Jetzt enttäuscht du mich aber! Traust du mir nicht etwas mehr zu, als die paar Kavaliersdelikte?:haha:

Der Altdeutsche
11.04.2013, 16:26
Du solltest an deinem Deutsch arbeiten. Erstens doppelte Verneinung und auch sonst ist diese Aussage komplett unverständlich.

Okay, okay....... du hast ja Recht. Ich kauf mich Sack voll Deutsch........ hat anderes Deutsches auch gehelft.....

..... und an meiner Ausdrucksweise muss ich auch noch ein wenig feilen.

Der Altdeutsche
11.04.2013, 16:32
Ich glaube langsam, du hast Dreck am Stecken!

Dass du dich immer wieder gleich angesprochen fühlst bei dem einen Wort hat doch einen Grund?

Warst mal im Knast?

Hast jemanden totgetreten, abgestochen oder eine Frau vergewaltigt?

:?
:hmm:


Du kennst ihn doch. Der Mann gehört jener Landsmannschaft an, auf die wir liebend gern verzichten. Was erwartest du?

Kalle
11.04.2013, 17:37
deswegen gibt es ja diese Kampagne hier

http://www.einbuergerung-jetzt.de/wer/

Totale Einwanderung jetzt !!!!!!!!!!!!!!- hört sich so voll und ganz nach Scientolygy an....

frundsberg
11.04.2013, 18:13
Und ich glaube den meisten ist das auch scheiß egal ! sie haben nach Feierabend ihr RTL :crazy:was interessiert da so was altmodisches wie Volk , Werte und der gleichen...

Ja, das kann sein. Ich glaube aber nichtsdestotrotz, das bestimmte Dinge reversibel sind. Hier bei uns steigt der Ausländeranteil exponetial. Was vor 6 Jahren gar nicht existierte, rennt und fleucht und kreucht nun hier herum, als wären sie seit Äonen hier. Unsere neuen Besatzer. Von manchen auch als 'Fachkräfte' bezeichnet.

Bruddler
11.04.2013, 18:42
Natürlich müssen wir. Es gibt ja keine andere Wahl. Und man wird noch vom Glück reden, wenn D. in der Tat ein "Intergrationsland" wird. Mir deucht viel mehr, dass es eben nicht wird.

Und was gedenkt die Bundesmutti gegen diejenigen zu unternehmen, die zwar hier (gut) leben, sich aber partout nicht integrieren wollen ?
Stichwort: Parallelgesellschaft....

Hydrant
11.04.2013, 19:05
Und was gedenkt die Bundesmutti gegen diejenigen zu unternehmen, die zwar hier (gut) leben, sich aber partout nicht integrieren wollen ?
Stichwort: Parallelgesellschaft....

Naja, Ratlosigkeit macht sich breit. Zahnlos ritt sie durch Zappertown...

Rumburak
11.04.2013, 19:16
Und warum ??

Weil immer wieder konstant die gleiche Partei und die gleichen Typen gewählt werden.

Ist doch immer so - erst meckern, aber dann die Gleichen wieder wählen.

Oder gar nicht wählen, weil es doch eh sinnlos ist... Das sind die Schlimmsten.

latrop
11.04.2013, 19:21
Oder gar nicht wählen, weil es doch eh sinnlos ist... Das sind die Schlimmsten.

Wem sagst du das ?

Ich habe auch schon solche Sprüche von Älteren gehört :

Ich mache mein Kreuzchen und der Rest sollen die machen, das interessiert mich nicht !

Rumburak
11.04.2013, 19:25
Wem sagst du das ?

Ich habe auch schon solche Sprüche von Älteren gehört :

Ich mache mein Kreuzchen und der Rest sollen die machen, das interessiert mich nicht !

Nichtwähler gibts hier auch Zuhauf. Das sind merkwürdigerweise die größten Krakeeler. Irgendwie peinlich.

houston
11.04.2013, 19:40
Nichtwähler gibts hier auch Zuhauf. Das sind merkwürdigerweise die größten Krakeeler. Irgendwie peinlich.
Was soll ich den Wählen - Einheitspartei von CDU,SPD,FDP,Grüne ?????????
NPD hat keine reale Chance in den Bundestag jemals einzuziehen !!!!!. Deutschland ist verloren - Es lebe der Einheitsbrei der BRD.

Rumburak
11.04.2013, 19:44
Was soll ich den Wählen - Einheitspartei von CDU,SPD,FDP,Grüne ?????????
NPD hat keine reale Chance in den Bundestag jemals einzuziehen !!!!!. Deutschland ist verloren - Es lebe der Einheitsbrei der BRD.

Dann jammer noch eine Runde und mach es Dir auf der Couch bequem.:auro:

houston
11.04.2013, 19:56
Solange die Mehrheit der Bewohner der Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes (GG §133) der Meinung sind dies wäre.freieste staat auf deutschem Boden den es je gegeben hat.
Wird sich nichts ändern.
Habe mir oft genug im leben das Maul verbrannt

Wolf Fenrir
11.04.2013, 20:23
Ja, das kann sein. Ich glaube aber nichtsdestotrotz, das bestimmte Dinge reversibel sind. Hier bei uns steigt der Ausländeranteil exponetial. Was vor 6 Jahren gar nicht existierte, rennt und fleucht und kreucht nun hier herum, als wären sie seit Äonen hier. Unsere neuen Besatzer. Von manchen auch als 'Fachkräfte' bezeichnet.

Ja und vielen ist es egal , viele denen es nicht so egal ist zucken die Schulter und nur verschwindend wenige tun was dagegen , und sei es nur bei Wahlen nicht die wählen die für diese Politik verantwortlich sind.

Natürlich sind diese Zustände umkehrbar , dazu müsste aber eine vollkommen andere Regierung an der Macht sein ich sehe das leider nicht.

Man hat sich hier ja schon X mal über die Wahlen ausgelassen , und du wirst sehen der Pöbel wir im September wählen wie immer. Es ist zwar frustrierend aber leider wahr und leider nicht zu ändern.

Meinen kleinen Beitrag für eine nötige Veränderung werde ich im Wahlkampf bringen ...

Freikorps
11.04.2013, 20:26
Was soll ich den Wählen - Einheitspartei von CDU,SPD,FDP,Grüne ?????????
NPD hat keine reale Chance in den Bundestag jemals einzuziehen !!!!!. Deutschland ist verloren - Es lebe der Einheitsbrei der BRD.

Wähl wen du willst, aber keinesfalls die Altparteien. Wenn jeder bei den Sonstigen immer denkt, die brauch ich nicht zu wählen, die haben eh keine Chance, dann wird das nie was mit einer Politikänderung in diesem Land. Bei 40 % Nichtwählern, hätten viele kleine Parteien eine Chance die 5% Hürde zu schaffen, vorausgesetzt die derzeitigen Nichtwähler wählen Protest.

Aloisius
11.04.2013, 21:22
Vielleicht wollen wir ja auch echte Fachkräfte, die brauchen wir nämlich. Zwar nicht sofort und so dringend, wie es uns die Arbeitgeberverbände vormachen - dazu sind die Chancen von über 50jährigen auf dem Abeitsmarkt noch viel zu schlecht - aber hie und da fehlt es wirklich! Nur machen halt Rechte wie Linke den gleichen Fehler: Dehnen das gleich auf die internationalen Loser aus, die sich bei uns den unnützen Hintern vergolden lassen wollen.
Ja, der beliebte Fachkräftemangel! Ich sag Euch was: Weil wir im Osten bekanntlich alle blöde sind, hatten viele von uns Facharbeiterbriefe. Diese werden aber weder von der Politik noch von der Wirtschaft anerkannt. Würden sie anerkannt, müsste man ja zugeben, dass die Ossis eben nicht alle blöde sind - und das geht bekanntlich nicht.

Aloisius
11.04.2013, 21:23
Wir müssen gar Nichts. Es wäre außer für die raffgierigen Wirtschaftsbosse und die Hochfinanz kein Beinbruch, wenn in der BRD nur noch 50 mio Menschen leben würden. Wer verdammt, hat festgelegt, daß wir mindestens 80 mio sein müssen?
Darüber hinaus, wie wäre es mal mit Familienförderung und gezielter Ausbildung von deutschen Potentzial?
Es ist langsam lachhaft, daß die Politik nur noch von benötigter Zuwanderung spricht, den Mangel an deutschen Nachwuchs und Programme um dieses Problem zu beseitigen gar nicht anspricht, beziehungsweise ausarbeitet.
Wählen wir hier Politiker für Deutsche, oder Umvolker?
Wenn das noch mehr Migranten werden, brauchen wir wohl bald wieder Lebensraum im Osten?

tabasco
11.04.2013, 21:24
Wenn das noch mehr Migranten werden, brauchen wir wohl bald wieder Lebensraum im Osten?

Es reicht auch ohne fürs Erste - ihr stirbt ja aus.

Rumburak
11.04.2013, 21:31
Es reicht auch ohne fürs Erste - ihr stirbt ja aus.

Neben deinem peinlichen Fehler:ätsch:, ist das Unsinn.

tabasco
11.04.2013, 21:33
Neben deinem peinlichen Fehler:ätsch:, ist das Unsinn.

Welchem Fehler? Und ja, Deutsche vermehren sich viel schlechter, als Migranten.

Arcona
11.04.2013, 21:38
Welchem Fehler? Und ja, Deutsche vermehren sich viel schlechter, als Migranten.
Ich sterbe
Du stirbst
er/sie/es stirbt
wir sterben
ihr sterbt
sie sterben



Edit: Oder war das auf den Inhalt bezogen? Clevere Variante, sich aus der Schlinge zu ziehen. ;-)

Aloisius
11.04.2013, 21:38
Welchem Fehler? Und ja, Deutsche vermehren sich viel schlechter, als Migranten.
Der meinte den Rechtschreibfehler.

Rumburak
11.04.2013, 21:40
Welchem Fehler? Und ja, Deutsche vermehren sich viel schlechter, als Migranten.

Es heißt "ihr sterbt aus". Und dem ist nicht so, denn wie ich bereit schrieb ist es vollkommen egal, ob wir 60, oder 30 Millionen sind. Zumindest für unser Volk, denn wir waren schon sehr viel weniger.

tabasco
11.04.2013, 21:50
Ich sterbe
Du stirbst
er/sie/es stirbt
wir sterben
ihr sterbt
sie sterben
O, danke. Inwiefern ist aber der Fehler "peinlich"? . Typischer Deklinationsfehler. Peinlich ist "scheinbar" und "anscheinend" zu verwechseln, was Rumburak die ganze Zeit macht ... und das als Muttersprachler.



Edit: Oder war das auf den Inhalt bezogen? Clevere Variante, sich aus der Schlinge zu ziehen. ;-)Nicht zu tief graben, da is nix "cleveres" bei gewesen.

frundsberg
11.04.2013, 21:52
Ja und vielen ist es egal , viele denen es nicht so egal ist zucken die Schulter und nur verschwindend wenige tun was dagegen , und sei es nur bei Wahlen nicht die wählen die für diese Politik verantwortlich sind.

Natürlich sind diese Zustände umkehrbar , dazu müsste aber eine vollkommen andere Regierung an der Macht sein ich sehe das leider nicht.

Man hat sich hier ja schon X mal über die Wahlen ausgelassen , und du wirst sehen der Pöbel wir im September wählen wie immer. Es ist zwar frustrierend aber leider wahr und leider nicht zu ändern.

Meinen kleinen Beitrag für eine nötige Veränderung werde ich im Wahlkampf bringen ...

------------
Ich glaube Fenrir, das wir doch zwei unterschiedliche Auffassungen haben. Ich denke nicht, das Wahlen etwas Grundlegendes ändern 'können'.
Das System der (jüdisch-dominierten) Herrschaft der 'Demokratie' sieht jedenfalls nicht vor, das auf der Ebene des Wählens auch ein ganz anderes, beispielsweise nationales System an die Macht kommen kann. Das ist völlig ausgeschlossen, und wird durch die Anwesenheit von Besatzungstruppen des letzten Krieges, der Aufrechterhaltung diverser Feindstaatenklauseln, der Erstschlag-/Samson-Doktrin Tel Avivs und der B1 und B2 Bomber der USSAF im äußersten Notfall sichergestellt. Wobei diese abgestufte Eskalationsmöglichkeiten auch jedem anderen europiden Volke widerfahren kann. Ich verweise hier auf das Beispiel Serbiens im Kosovokonflikt. Da über die Befehlskette Brüssel, Londoner City, NY und Jerusalem irgendwann der nun 'multirassische Kontinent Europa' ethnisch in die Luft gejagt werden wird ('sie' entscheiden das, wann sie den Zeitpunkt für richtig erachten), wird sich in diesem letzten Ringen der Völker entscheiden, ob die totale Unterjochung (in Deutschland also die multirassische Bundeswehr, Polizei, BKA etc., die Besatzungstruppen, neu eingeflogene Truppen, 'nigerianische UN-Friedenstruppen', jüdische Kommandoeinheiten / Moassad etc. an Teilen des deutschen Volkes, vor allem dem letzten Rest der widerspenstigen Nationalen schädlich halten) glücken wird und von Allen als 'evolutionärer', als 'natürlicher' Prozess wahrgenommen wird, oder nicht. Letzten Endes ist das für die Akzeptanz einer völlig neuen Ordnung nötig. Die Überlebenden müssen glauben, das ihr Zustand ein 'gewachsener' ist, und kein von Menschenhand ausgeklügelter, initiierter und organisierter Weg in die Sklaverei.

Es gilt also nicht auf 'Parteien' und 'Regierungen' zu schauen. Sondern, es muß ein 'Bewußtseinwandel' eintreten. Eine tiefere Erkenntnis der breiten Massen, um in der sowieso seit langen in Planung sich befindlichen Krise eine riesige innere Solidarität der europäischen Völker, sowohl national nach innen, als auch 'international' untereinander. Dazu gehört, das die Griechen und Deutschen, die Spanier und Italiener, die Schweizer, Schweden, Dänen, die Franzosen, Polen, Ungarn und Niederländer nicht gegeneinander und alle gegen Deutschland, sondern sich unterhaken und solidarisch sind. Nicht das deutsche Volk ist der Feind der Griechen, sondern der Goldmann-Sachs-Trust, der nun Griechenland übernommen hat. Nicht nationale Gruppen sind die Feinde der Völker, sondern sie sind der Ausdruck ihres tieferen Bewußtseins und des Gewissens. Nicht diese Gruppen sind zu verachten, sondern die Marionetten, die sich 'Demokraten nennen und doch so wenig mit ihrem Demos gemein haben. Wenn das griechische Volk, das deutsche und all die anderen erkennen, daß sie gegeneinander ausgespielt werden (durch die Medien und andere), ist das schon sehr viel. Wenn dieses Bewußtsein zur allgemeinen Erkenntnis reift, hätte Europa und mit ihm die Europiden den Hauch einer Überlebenschance.

frundsberg
11.04.2013, 21:54
FORTSETZUNG:
Wenn dann noch nachrückende Generationen unsere Geschichte lückenlos aufdeckt (die Rotschildarchive in London und anderswo könnten dabei helfen) und selbst wieder weiße, europäische Kinder in die Welt setzen, dann haben wir eine Chance auf Leben. Eine Chance auf ein Weiterleben unserer Art. Denn was könnte es denn Schöneres geben als sich am nachwachsenden, jungen und wißbegierigem, eigenen Nachwuchs zu erfreuen, die Wunden zu lecken, unsere Nationen wieder zur Heilung zu verhelfen und Europa als gemeinsame Heimat von Grund auf neu aufzubauen?

Eigene Kinder und kollektives Bewußtsein gegen Parteienzentriertheit und Systemgläubigkeit.
Die BRD hat uns dazu erzogen zu glauben, das Veränderungen nur über den 'Systemweg' der Parteien möglich wäre.
Eine Lüge, die noch deutlicher wird wenn man erkennt, das die Spielregeln so sind, das immer nur 'Systemparteien' gewinnen.
Selbst wenn die Deutschen zu 100 Prozent eine einwanderungsverhindernde Partei wählen würden und die Wahl dieser Partei tatsächlich publik wäre,
würden die Kräfte hinter dem Volksvernichtersystem EU eine derartige Politik niemals zulassen.

Ohne die Souveränität und Freiheit der Völker von diesem System ist die Richtung vorgezeichnet. Gerade weil es den eigentlichen Willen der Völker bekämpft (siehe Gastarbeiterdiskussion, EURO-Einführung etc.), kann man nicht wirklich glauben, daß das Volk einen eigenen Wert eingeräumt bekommt. Im Gegenteil. Die Völker Europas stehen unter Generalverdacht. Sie müssen als Machtfaktor ausgeschaltet werden. Geburtenarmut/Vergreisung, massenhafte Abtreibungen, Auswanderungswellen, Verlust der Gemeinschaft und des Gemeinsinns (die Zerstörung des Altruismus), offene Grenzen, Masseneinwanderung und Propaganda der Rassenmischung kommen nicht von Ungefähr.

Ich glaube selbst nicht daran, auf ein Wunder allgemeiner Erhebung und Befreiung. Dazu ist unser Bewußtsein zu verkümmert, die Angst vor dem großen Unbekannten, dieser verkommenen, moralischen Keule unserer Zeit, sitzt zu tief. Wer zwei Weltkriege zu 'organisieren versteht', die größte Vertreibung der Menschheitsgeschichte durchführen kann, ein ganzes Volk mitten in Europa eine neue 'Seele' einzuimpfen vermag und das alles als 'Demokratie' verkaufen kann, ist sicherlich teuflisch genial. Gar einzigartig. Auf den ängstlichen Bürger zu vertrauen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Selbst wenn 60 Millionen Deutsche auf die Straße gehen, fehlt ihnen die Durchschlagskraft. Wenn aber 60 Millionen Deutsche, 29 Millionen Franzosen, 39 Millionen weiße Briten, 6 Millionen weiße Schweden, 88 Millionen weiße Russen, 43 Millionen weiße Ukrainer, 4 Millionen Deutsch-Österreicher etc.etc. ihren Laden absetzen und ihre Nationen zurückerobern, sähe die Sache möglicherweise anders aus.

Die Feinde, die uns unterdrücken, sind ja letztendlich dieselben, wie die in Frankreich, Schweden und Griechenland.
Kinder und kollektives Bewußtsein, ja. Nein zur Fokussierung auf Partei und Parteienproporz. Volksbewegungen etwas anderes, als Systemparteien, die immer ihre 'Klientel' im Auge haben (so behaupten es jedenfalls diese Leute), das Ganze, das Volk, das interessiert sie überhaupt gar nicht.
So etwas ist charakterlos und niederträchtig und vergiftet unser aller Leben. Denn wir werden gedrillt, in Kasten und Klassen, in Fraktionen und politischen Einstellungen zu denken. Aber in erster Linie sind wir eine Gemeinschaft, ein Volk, eine Nation, eine 'erweiterte Familie'.
Erst kommt das Bindende und Zusammenhaltende. Das man auch hier die unterschiedlichsten Anschauungen, Meinungen, Charaktere etc. zu den Eigenschaften zählt, macht diese Gemeinschaft erst richtig stark.

Denn nur durch gemeinschaftlichem Handeln entsteht ein Vorteil für jeden Einzelnen von uns. Der Bauer und Handwerker ist wichtig, wie auch der Ingenieur, (Fach-) Arbeiter oder Wissenschaftler. Frau und Männer bilden ein Team und die kleinsten Zellen einer größeren Gemeinschaft, die Familie. Alles interagiert in einer Weise, das es der Allgemeinheit dient und Schaden von ihr nimmt. Lebt die Gemeinschaft, erhöht das die Lebenschancen des eigenen Nachwuchses. Wir vermeiden also in der Regel alles, was uns schaden könnte und nutzen in der Regel alles, was uns offensichtlich von Nutzen ist.
Die BRD macht das umgekehrt, wenn auch meistens auf eher subtile Art und Weise. Sie verhindert den Nutzen gemeinschaftlicher Synergien ('böse', nazi, rassistisch') und fördert wie von Zauberhand automatisch immer das, was alles Gemeinschaftliche schwächt oder irgendwann unmöglich macht.

Ja, es ist primitiv und trivial. Was uns Deutsche bindet, ist in der Tat die gemeinsame Abstammung, die Verwandtschaft - das Blut. Und die gemeinsamen Erfahrungen, Erinnerungen und Überlieferungen unserer Vorfahren. Dies gilt aber für jede Nation und für jedes Volk. Es ist unmöglich dies als etwas zu Bekämpfendes auszumachen und trotzdem zu behaupten, man sei ein Freund des Menschen oder des Menschseins. Sicher, es hat etwas Ausschließendes. Aber in der Tat entspricht es der natürlichen Ordnung. Einer Ordnung die automatisch (verhältnismäßig) harmonisch und kulturfördernd ist. Die Existenz von 184 unterschiedlicher Völker, Nationen und Rassen in Zittau, gehört nicht dazu. Wer die Menschen liebt, liebt seine Völker. Dazu gehört auch die Achtung ihrer Selbstbestimmung und nicht die Verachtung derselben, wie sie in Staaten der Republik Deutschlands, der Republik Frankreichs oder der österreichischen Republik gang und gebe ist.

frundsberg
11.04.2013, 22:05
Nein.
Der Kern ist:
Die BRD will endlich die Deutschen loswerden.

......[/B]

Ja! Auch hier ist das Dilemma sehr schön beschrieben. Vor allem für diejenigen Deutschen, die über Parteien und Regierungen alles ändern wollen,
was natürlich lächerlicher Blödsinn ist. Wenn ich das so sage meine ich das nicht verächtlich. Mir fehlen nur die passenden Worte, um diese Naivität und Vertrauensseligkeit zu umschreiben. Die BRD ist aus dem Völkermordringen WK 2 hervorgegangen. Was diesem Volke in diesem Kriege widerfuhr, ist kolossal und einmalig. Zu behaupten, dass das Produkt dieses Schlachtens nun der freieste Rechtsstaat seit Hermann ist, ist Ausdruck allgemeinen Irrsinns.

Die 'Aufgabe' des Systems und 'deutsche' Republik der BRD ist die Abwicklung 'seiner' Urbevölkerung, früher als deutsches Volk bezeichnet.
Aufgabe der 'französischen' Republik ist die Abwicklung und Vernichtung seiner Urbevölkerung, früher als französisches Volk bezeichnet.
Etc, etc...

http://schwertasblog.wordpress.com/2013/04/11/islamkritiker-wenn-alle-untreu-werden/

Hoamat
11.04.2013, 22:49
Wähl wen du willst, aber keinesfalls die Altparteien. Wenn jeder bei den Sonstigen immer denkt, die brauch ich nicht zu wählen, die haben eh keine Chance, dann wird das nie was mit einer Politikänderung in diesem Land. Bei 40 % Nichtwählern, hätten viele kleine Parteien eine Chance die 5% Hürde zu schaffen, vorausgesetzt die derzeitigen Nichtwähler wählen Protest.

Sitzen in Deutschland nicht ab 1% die VS-Leute drinnen, und verkleiden sich als Neo-Nazis ?

Freikorps
11.04.2013, 23:09
Sitzen in Deutschland nicht ab 1% die VS-Leute drinnen, und verkleiden sich als Neo-Nazis ?

Irgendwo müssen die ja auch unterkommen!:D

Aloisius
18.04.2013, 12:53
Es reicht auch ohne fürs Erste - ihr stirbt ja aus.
Wer sirtbt aus? die Türken???? Das könnten wir bewerkstelligen, haben immerhin Erfahrung mit so was.