PDA

Vollständige Version anzeigen : Die lernen es wohl nie...



LuckyLuke
02.10.2005, 16:01
Leipziger stellen sich gegen Rechts

Friedliche Gegendemo stoppt Neonazi-Aufmarsch

http://www.tagesschau.de/styles/container/image/style_images_default/0,1307,OID4812706,00.jpg (http://www.tagesschau.de/bildstrecken/0,1203,OID4812568_IMG4812694_HID4812694_POS0_MTB1_ NAV_BAB,00.html)
Ziviler Widerstand in Leipzig: Gegendemo stoppt Neonazis

Ein Aufmarsch von Neonazis in Leipzig ist am friedlichen Widerstand der Gegendemonstranten gescheitert. Nach nur wenigen hundert Metern endete der Neonazi-Marsch, der am Hauptbahnhof begonnen hatte. Den etwa 170 Anhängern des Hamburger Neonazis Christian Worch stellten sich rund 1500 Menschen in den Weg. Nach Polizeiangaben mussten die Neonazis aufgeben und marschierten zum Hauptbahnhof zurück.

Neonazis und Gegendemonstranten hatten sich stundenlang bei Dauerregen gegenüber gestanden. Rund 2100 Beamte aus Sachsen, sechs weiteren Bundesländern und von der Bundespolizei sicherten Aufmarsch und Gegendemonstration

gefunden :http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4812568_REF1,00.html
Schon im Mai wurde eine Demo in Leipzig gestoppt, die wollte ja auch unbedingt durch Connewitz...
:cool:

malnachdenken
02.10.2005, 16:07
Schon in Mai wurde eine Demo in Leipzig gestoppt, die wollte ja auch unbedingt durch Connewitz...
:cool:

ooooooooch die ärmsten


:))

politi_m
02.10.2005, 16:08
Schon in Mai wurde eine Demo in Leipzig gestoppt, die wollte ja auch unbedingt durch Connewitz...
:cool: Die Armen Nazis. :rofl:


Den etwa 170 Anhängern des Hamburger Neonazis Christian Worch stellten sich rund 1500 Menschen in den Weg.So ungefähr sah es auch bei uns am 1. Mai aus. Fantastisch! :top:

Nazis keine Chance!

Danield
02.10.2005, 17:27
schön zu sehen :)

Nibelung
02.10.2005, 17:48
Wunderschönes Paradoxon der Strategie.

1. Linke können nicht agieren, dazu fehlt ihnen der Grips

2. Linke können nur reagieren, und das nicht mal schlau.

3. Um 170 NS-ler zu stoppen müssen sie 1.500 Linke aufbringen.
Also knapp 10 mal so viele.

Das nenne ich Effektivität.
Sollte so in etwa die kill-ratio darstellen in einem potenziellen Bürgerkrieg ;)

Robroy
02.10.2005, 17:53
Den etwa 170 Anhängern des Hamburger Neonazis Christian Worch stellten sich rund 1500 Menschen in den Weg.Gute Sache. :cool:


3. Um 170 NS-ler zu stoppen müssen sie 1.500 Linke aufbringen.
Also knapp 10 mal so viele.Natürlich, wer sich gegen Neonazis stellt ist garantiert ein Linker :rolleyes:
Wer sagt, dass weniger Leute nicht ausgereicht hätten? Es zeigt nur die gesellschaftlichen Verhältnisse - Neo-Nazis sind nicht beliebt.

mggelheimer
02.10.2005, 17:58
Gute Sache. :cool:

Was daran gut sein soll das Staatlich garantierte Grundrechte unterdrückt werden weiß ich noch nicht recht. Das ist nur Öl auf´s Feuer der Widerstandskämpfer.

malnachdenken
02.10.2005, 18:20
Was daran gut sein soll das Staatlich garantierte Grundrechte unterdrückt werden weiß ich noch nicht recht. Das ist nur Öl auf´s Feuer der Widerstandskämpfer.


welche grundrechte wurden unterdrückt? gegner dieser neo-nazis haben sich friedlich eingefunden, um gegen sie zu demostrieren. ist das etwa keine meinungsäußerung? und das eine mehrheit diese demo friedlich beendet hat, zeugt doch auch von demokratie, oder etwa nicht?

Angel of Retribution
02.10.2005, 18:31
Wunderschönes Paradoxon der Strategie.

1. Linke können nicht agieren, dazu fehlt ihnen der Grips

2. Linke können nur reagieren, und das nicht mal schlau.

3. Um 170 NS-ler zu stoppen müssen sie 1.500 Linke aufbringen.
Also knapp 10 mal so viele.

Das nenne ich Effektivität.
Sollte so in etwa die kill-ratio darstellen in einem potenziellen Bürgerkrieg ;)

Nimm die Bullenhundertschaften dazu und es ist Gleichstand.

Angel of Retribution
02.10.2005, 18:32
schön zu sehen :)
Auf jeden Fall :]

mggelheimer
02.10.2005, 18:37
welche grundrechte wurden unterdrückt? gegner dieser neo-nazis haben sich friedlich eingefunden, um gegen sie zu demostrieren. ist das etwa keine meinungsäußerung? und das eine mehrheit diese demo friedlich beendet hat, zeugt doch auch von demokratie, oder etwa nicht?
Gerade Minderheiten stehen in einer Demokratie besondere Grundrechte zu, die die Polizei gegenüber dem wild gewordenen Mob hätte durchsetzen müssen.

malnachdenken
02.10.2005, 18:39
Gerade Minderheiten stehen in einer Demokratie besondere Grundrechte zu,

was ist mit dem grundastz, das jeder gleich ist?




die die Polizei gegenüber dem wild gewordenen Mob hätte durchsetzen müssen.

wieso war der mob wild? sie sind der demonstration doch friedlich entgegengetreten.

Nibelung
02.10.2005, 18:47
1. Gewalt wenden nur primitive Wesen an.

Laut Statistik geht diese weit häufiger von Linken aus. Primitive Rechte sind jedoch noch größerer Abschaum, weil sie eine gute Idee in den Schmutz ziehen, während Linke ihre Anschauung einfach nur entlarven.

2. Ich würde gerne mal sehen, wie 1.500 Rechte gegen 170 Linke demonstrieren.
Das wird niemals geschehen.
Entweder gibt es nicht so viele Rechte, oder sie haben bessere Dinge zu tun als sich zu besaufen und auf GEGEN-Demos zu gehen.

mggelheimer
02.10.2005, 18:49
was ist mit dem grundastz, das jeder gleich ist?

Wie du aber weißt werden Minderheiten in Deutschland trotzdem gesondert behandelt. Ich glaube ich muß hier nicht erst bsp. bringen oder?


wieso war der mob wild? sie sind der demonstration doch friedlich entgegengetreten.Den Gegendemonstranten wurde eine bestimmte Route genehmigt genau wie den Worch Anhängern. Die Worchanhänger haben sich in ihrem Rechstaatlichen Selbstverständnis dran gehalten, der Gegendemonstrantenmob aber nicht. Damit haben wir hier auch noch durch die Polizei gedeckte Straftaten.

malnachdenken
02.10.2005, 18:49
1. Gewalt wenden nur primitive Wesen an.

das stimmt.



Laut Statistik geht diese weit häufiger von Linken aus. Primitive Rechte sind jedoch noch größerer Abschaum, weil sie eine gute Idee in den Schmutz ziehen, während Linke ihre Anschauung einfach nur entlarven.


wahrscheinlich weil es mehr gealtbereite linksextremisten, als rechtsextremisten gibt? also die rechten in der unterzahl sind?




2. Ich würde gerne mal sehen, wie 1.500 Rechte gegen 170 Linke demonstrieren.
Das wird niemals geschehen.
Entweder gibt es nicht so viele Rechte, oder sie haben bessere Dinge zu tun als sich zu besaufen und auf GEGEN-Demos zu gehen.

warum ist man gleich links(-extrem), wenn man gegen neo-nazis demonstriert?

malnachdenken
02.10.2005, 18:51
Wie du aber weißt werden Minderheiten in Deutschland trotzdem gesondert behandelt. Ich glaube ich muß hier nicht erst bsp. bringen oder?

kannst du trotzdem aufführen...




Den Gegendemonstranten wurde eine bestimmte Route genehmigt genau wie den Worch Anhängern. Die Worchanhänger haben sich in ihrem Rechstaatlichen Selbstverständnis dran gehalten, der Gegendemonstrantenmob aber nicht. Damit haben wir hier auch noch durch die Polizei gedeckte Straftaten.

eine straftat? ist diese formulierung nicht etwas überzogen?
und du hast trotzdem keine antwort gegeben, warum der mob wild war?

Angel of Retribution
02.10.2005, 18:55
1. Gewalt wenden nur primitive Wesen an.

Laut Statistik geht diese weit häufiger von Linken aus. Primitive Rechte sind jedoch noch größerer Abschaum, weil sie eine gute Idee in den Schmutz ziehen, während Linke ihre Anschauung einfach nur entlarven.

2. Ich würde gerne mal sehen, wie 1.500 Rechte gegen 170 Linke demonstrieren.
Das wird niemals geschehen.
Entweder gibt es nicht so viele Rechte, oder sie haben bessere Dinge zu tun als sich zu besaufen und auf GEGEN-Demos zu gehen.


Es gibt gottseidank nicht so viele nazis. Dieses jahr in München wollten sie 2000 moblisieren, gekommen sind 350.

Mauser98K
02.10.2005, 19:00
Weg von den Demos.

Hin zu nationaler Stadtteilarbeit, Jugendtreffs usw.

Irmingsul
02.10.2005, 19:04
welche grundrechte wurden unterdrückt? gegner dieser neo-nazis haben sich friedlich eingefunden, um gegen sie zu demostrieren. ist das etwa keine meinungsäußerung? und das eine mehrheit diese demo friedlich beendet hat, zeugt doch auch von demokratie, oder etwa nicht?
Das Grundrecht einer Demonstration. Es haben sich asoziale Elemente, warscheinlich in Zusammenarbeit mit Politikern und Polizei, eine genemigte Demonstration verhindert, wie zum ersten Mai.

Wieso heißt dieser Artikel eigentlich nicht "Friedliche nationale Demo von Antifa behindert"?

Angel of Retribution
02.10.2005, 19:07
Das Grundrecht einer Demonstration. Es haben sich asoziale Elemente, warscheinlich in Zusammenarbeit mit Politikern und Polizei, eine genemigte Demonstration verhindert, wie zum ersten Mai.

Wieso heißt dieser Artikel eigentlich nicht "Friedliche nationale Demo von Antifa behindert"?
Zusammenarbeit mit der Polizei? Verlogenes Pack,die prügelt euch doch immer den Weg frei?

Nibelung
02.10.2005, 19:11
Es gibt gottseidank nicht so viele nazis. Dieses jahr in München wollten sie 2000 moblisieren, gekommen sind 350.

Da siehst du mal, wie dumm die Deutschen geworden sind.

Angel of Retribution
02.10.2005, 19:12
Da siehst du mal, wie dumm die Deutschen geworden sind.
ANTIDEUTSCHE!!! :2faces: :2faces: :2faces: :2faces:

mggelheimer
02.10.2005, 19:14
kannst du trotzdem aufführen...

z.B. Friesen und Dänen.



eine straftat? ist diese formulierung nicht etwas überzogen?

Nein! Der Fall ist juristisch Wasserdicht. Der Worch wird sicher wieder vor Gericht ziehen.


und du hast trotzdem keine antwort gegeben, warum der mob wild war?
Eine Menschenmenge die heimtückisch, unter dem Schützenden Mantel der Masse heraus, Straftaten begeht, ist nunmal ein wildgewordener Mob.

Würfelqualle
02.10.2005, 19:20
Was wäre wenn ?

Was würde passieren, wenn sich nationale Deutsche einer genehmigten Demo von Antifaschisten entgegenstellen würden und sie hindern würde, ihre Demo fortzusetzen ?



Gruss von der Würfelqualle

Irmingsul
02.10.2005, 19:24
Zusammenarbeit mit der Polizei? Verlogenes Pack,die prügelt euch doch immer den Weg frei?
Das wäre am 1. Mai ihre aufgabe gewesen, genauso wie in diesem Fall. Das Gesetz sieht vor, Demonstranten zu schützen und ihr Recht auf Demonstration zu wahren. Unterlassen sie es, müssen sie einem anderen Befehl bekommen haben. Von wem würde soetwas wohl kommen? Wie Sie bestimmt selber gemerkt haben, ist der Artikel zu diesem Thema tendenziös. Ich gehe sogar soweit von einer Zusammenarbeit von Polizei, Politik und Medien zu sprechen.

malnachdenken
02.10.2005, 19:24
Das Grundrecht einer Demonstration. Es haben sich asoziale Elemente, warscheinlich in Zusammenarbeit mit Politikern und Polizei, eine genemigte Demonstration verhindert, wie zum ersten Mai.

Wieso heißt dieser Artikel eigentlich nicht "Friedliche nationale Demo von Antifa behindert"?


das grundrecht der demonstration wurde doch auch von der gegendemonstration genutzt.
und warum sind sie gleich asozial oder antifa?
ist jeder, der gegen neo-nazis friedlich demonstriert gleich asozial?

malnachdenken
02.10.2005, 19:27
doppelt


.......

malnachdenken
02.10.2005, 19:27
doppelt


.......

malnachdenken
02.10.2005, 19:27
doppelt


.......

malnachdenken
02.10.2005, 19:29
z.B. Friesen und Dänen.

das ist aber wohl ein unterschied.




Nein! Der Fall ist juristisch Wasserdicht. Der Worch wird sicher wieder vor Gericht ziehen.


du bist jurist?



Eine Menschenmenge die heimtückisch, unter dem Schützenden Mantel der Masse heraus, Straftaten begeht, ist nunmal ein wildgewordener Mob.

heimtückisch ist eher subjektiv anzusehen, was war denn so heimtückisch? und wo war die straftat?

Irmingsul
02.10.2005, 19:30
Sie dürfen demonstrieren, durchaus. Be- oder Verhindern hat aber nichts mit einer Demonstration zu schaffen.
Zu Ihrerm zweiten Absatz: Wer sonst? Und kommen Sie mir nicht mit Dresdner Bürgern.

mggelheimer
02.10.2005, 19:50
das ist aber wohl ein unterschied.

nein!

du bist jurist?

Nein! Muss mir aber tagtäglich Juristengesülze im Freundeskreis anhören.

heimtückisch ist eher subjektiv anzusehen, was war denn so heimtückisch? und wo war die straftat?
Ich finde es eine ziemlich heimtückische Aktion, wusste doch jeder das die Demonstranten um Worch De Jure im Recht waren.

Zur der Blockade folgendes:
http://lexetius.com/2002/2/680

John Donne
02.10.2005, 20:13
das grundrecht der demonstration wurde doch auch von der gegendemonstration genutzt.
und warum sind sie gleich asozial oder antifa?
ist jeder, der gegen neo-nazis friedlich demonstriert gleich asozial?

Ich kenne die Lage bei dieser Demo nicht genau, d.h. ich weiß nicht, ob die Gegendemonstration angemeldet war. Darauf kommt es aber m.E. ganz entscheidend an.
Unabhängig davon, wer demonstriert, darf es nicht sein, daß eine angemeldete Demonstration von einer unangemeldeten Demonstration verhindert wird. das halte ich für eine völlig undemokratische und extrem gefährliche Entwicklung. M.E. hat der Staat die Plicht, die Durchführbarkeit jeder angemeldeten Demonstration zur Not auch unter Einsatz von Gewalt durchzusetzen. Ansonsten braucht man als Gegner einer bestimmten Demonstration nur einen Mob zu organisieren, der eine unliebsame Demonstration stört. Damit regiert dann letztlich das Recht des Stärkeren in Bezug auf die Möglichkeit, verfassungsmäßig garantierte Grundrechte wahrzunehmen. Solcherart Weimarer Verhältnisse sind undemokratisch und gefährlich.
Typen, die bei einer Neonazi-Demo mitlaufen, sind Spinner, keine Frage. Solange ihre Demo aber angemeldet und rechtens ist, ist sie wie jede andere Demo als Wahrnehmung wesentlicher Bürgerrechte zu respektieren.
Mir wäre es auch lieber, wenn niemand auf die Idee käme, bei einer Demonstration eines rechtskräftig verurteilten rechtsradikalen Kriminellen mitzulaufen. Es liegt aber nicht an mir, das zu entscheiden. Wenn der Rechtsweg dagegen nichts hergibt, muß eben auch diese Demo akzeptiert werden. Natürlich kann man auch eine Gegendemo machen. Aber angemeldet - und das bedeutet eine andere Strecke oder eine andere Zeit.

Mir erscheint der Preis, der hier für die Verhinderung einer rechtsradikalen Demo bezahlt wird, entschieden zu hoch; denn er untergräbt Demokratie und Rechtsstaat.

Grüße
John

Würfelqualle
02.10.2005, 20:43
Zitat :

Den etwa 170 Anhängern des Hamburger Neonazis Christian Worch stellten sich rund 1500 Menschen in den Weg.

--------------------------------------------------------------------------

Ich hätte von allen 1500 Menschen die Personalien aufgenommen und
hätte sie zu einer Geldstrafe von 2000 € wegen Behinderung von Demonstrationsrechten verurteilt.



Gruss von der Würfelqualle

Angel of Retribution
02.10.2005, 20:54
Zitat :

Den etwa 170 Anhängern des Hamburger Neonazis Christian Worch stellten sich rund 1500 Menschen in den Weg.

--------------------------------------------------------------------------

Ich hätte von allen 1500 Menschen die Personalien aufgenommen und
hätte sie zu einer Geldstrafe von 2000 € wegen Behinderung von Demonstrationsrechten verurteilt.



Gruss von der Würfelqualle


Och je, habt Mitleid mit Würfelqualles armen Nazi-Kameraden! Die Armen!!!! :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse:

Würfelqualle
02.10.2005, 21:00
Och je, habt Mitleid mit Würfelqualles armen Nazi-Kameraden! Die Armen!!!! :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse:

Ich stelle nochmal die Frage an alle.

Was wäre gewesen, wenn nationale Deutsche eine genehmigte Demo von Antifaschisten so behindert hätten, dass die Antifaschisten ihre Demo nicht weiterführen hätten können ?


Gruss von der Würfelqualle

Angel of Retribution
02.10.2005, 21:01
Ich stelle nochmal die Frage an alle.

Was wäre gewesen, wenn nationale Deutsche eine genehmigte Demo von Antifaschisten so behindert hätten, dass die Antifaschisten ihre Demo nicht weiterführen hätten können ?


Gruss von der Würfelqualle
Das wäre bei den bestehenden mehrheitsverhältnissen wohl nie so geschehen.

Würfelqualle
02.10.2005, 21:05
Das wäre bei den bestehenden mehrheitsverhältnissen wohl nie so geschehen.


Das ist leider nicht die Beantwortung meiner Frage.



Gruss von der Würfelqualle

Angel of Retribution
02.10.2005, 21:08
Das ist leider nicht die Beantwortung meiner Frage.



Gruss von der Würfelqualle


Gewaltfreie Blockaden zählen für mich zu den legitimen Mitteln der Politischen Ausseinandersetztung.

mggelheimer
02.10.2005, 21:08
Das wäre bei den bestehenden mehrheitsverhältnissen wohl nie so geschehen.
Das lustige an euch Linksfaschisten ist doch, solange das zahlenmäßige Verhältnis 1:100 besteht habt ihr eine große fresse, sobald dieses Verhältnis auf 1:10 abgeschmolzen ist zieht ihr die schwänze ein. - Ihr seit eine Feige Brut sondergleichen! - Ich hoffe wir treffen uns bald zum letzten Gefecht.

Angel of Retribution
02.10.2005, 21:11
Das lustige an euch Linksfaschisten ist doch, solange das zahlenmäßige Verhältnis 1:100 besteht habt ihr eine große fresse, sobald dieses Verhältnis auf 1:10 abgeschmolzen ist zieht ihr die schwänze ein. - Ihr seit eine Feige Brut sondergleichen! - Ich hoffe wir treffen uns bald zum letzten Gefecht.

Ich freue mich noch mehr auf die Zeit nach eurem letzten gefecht.
Ansonsten zeigt dieser Post mal wieder, dass ihr Nazis nur zu gewaltdrohungen fähig seid, zu mehr nicht.

Würfelqualle
02.10.2005, 21:13
Gewaltfreie Blockaden zählen für mich zu den legitimen Mitteln der Politischen Ausseinandersetztung.


Also, wenn sich 1500 nationale Deutsche einer Demo von 170 Antifaschisten entgegenstellen und sie somit an ihrer Demo hindern, ist das dann legitim ?



Gruss von der Würfelqualle

mggelheimer
02.10.2005, 21:15
Ich freue mich noch mehr auf die Zeit nach eurem letzten gefecht.
Ansonsten zeigt dieser Post mal wieder, dass ihr Nazis nur zu gewaltdrohungen fähig seid, zu mehr nicht.

Mann du bist ein Spinner der Extraklasse!

"Wacht auf, verdammte dieser Erde, die stets man noch zum Hungern zwingt! Das Recht wie Glut im Kraterherde nun mit Macht zum Durchbruch dringt. Reinen Tisch macht mit dem Bedränger! Heer der Sklaven, wache auf!
Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger, alles zu werden, störmt zuhauf.

Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht! Völker, hört die Signale! Auf, zum letzten Gefecht! Die Internationale erkämpft das Menschenrecht."

Leif
02.10.2005, 21:47
Wunderschönes Paradoxon der Strategie.

1. Linke können nicht agieren, dazu fehlt ihnen der Grips

2. Linke können nur reagieren, und das nicht mal schlau.

3. Um 170 NS-ler zu stoppen müssen sie 1.500 Linke aufbringen.
Also knapp 10 mal so viele.

Das nenne ich Effektivität.
Sollte so in etwa die kill-ratio darstellen in einem potenziellen Bürgerkrieg ;)

Das gleiche dachte ich auch jetzt. Linke können nur gut Reden halten und sonst nichts.

Siehe Schröder ... :rolleyes:

Angel of Retribution
03.10.2005, 08:30
Also, wenn sich 1500 nationale Deutsche einer Demo von 170 Antifaschisten entgegenstellen und sie somit an ihrer Demo hindern, ist das dann legitim ?



Gruss von der Würfelqualle

Solange sie friedlich bleiben und keine Gewalt anwenden meinetwegen. Allerdings sollten sie sich bewusst sein, dass es auch bei Gewaltlosigkeit seitens der Demonstranten zu Gewalteinsatz Seitens der Polizei kommen kann ( wie bei linken Gegendemos auch)

Würfelqualle
03.10.2005, 08:35
Solange sie friedlich bleiben und keine Gewalt anwenden meinetwegen. Allerdings sollten sie sich bewusst sein, dass es auch bei Gewaltlosigkeit seitens der Demonstranten zu Gewalteinsatz Seitens der Polizei kommen kann ( wie bei linken Gegendemos auch)



Ist dir das nicht schwergefallen, das zu schreiben ? Mal ehrlich, was für eine Daseinsberechtigung hat ein nationaler Deutscher in deinen Augen ?




Gruss von der Würfelqualle

Angel of Retribution
03.10.2005, 08:38
Ist dir das nicht schwergefallen, das zu schreiben ? Mal ehrlich, was für eine Daseinsberechtigung hat ein nationaler Deutscher in deinen Augen ?




Gruss von der Würfelqualle

So lange er friedlich seine Meinug vertritt, ist er ein ganz normaler Politischer Gegner. Sobald aber gewalttätige Ziele oder Mittel, diese zu erreichen, hinzukommen, ist er für mich ein Verbrecher.

Würfelqualle
03.10.2005, 08:58
Dann sind also steinewerfende Autonome in deinen Augen Verbrecher ?



Gruss von der Würfelqualle

Irmingsul
03.10.2005, 09:19
Och je, habt Mitleid mit Würfelqualles armen Nazi-Kameraden! Die Armen!!!! :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse: :heulsuse:
Nicht unbedingt mit denen, aber mit den demokratischen Grundrechten, die immer mehr abgebaut werden.

Irmingsul
03.10.2005, 09:21
Gewaltfreie Blockaden zählen für mich zu den legitimen Mitteln der Politischen Ausseinandersetztung.
Sie sind verboten. Oder glauben sie diese Sitzblockaden wurden früher aufgelöst weil es zur körperlichen Ertücchtigung der Polizeikräfte gehörte?

Irmingsul
03.10.2005, 09:26
Solange sie friedlich bleiben und keine Gewalt anwenden meinetwegen. Allerdings sollten sie sich bewusst sein, dass es auch bei Gewaltlosigkeit seitens der Demonstranten zu Gewalteinsatz Seitens der Polizei kommen kann ( wie bei linken Gegendemos auch)
Nein, bei friedlichen Sitzblockaden kommt es nicht zu gewalttätigen Auflösungsversuchen seitens der Polizei. Die Blockierer werden weggetragen. Bei den von Ihnen angeführten Auseinandersetzungen kommt es immer zu Gewalt der Asozialen gegen die Polizei.

Würfelqualle
03.10.2005, 09:26
Sie sind verboten. Oder glauben sie diese Sitzblockaden wurden früher aufgelöst weil es zur körperlichen Ertücchtigung der Polizeikräfte gehörte?


Aber warum entfernte die Polizei nicht die Gegendemonstranten in Berlin und Leipzig ?


Gruss von der Würfelqualle

Irmingsul
03.10.2005, 09:29
Aber warum entfernte die Polizei nicht die Gegendemonstranten in Berlin und Leipzig ?


Gruss von der Würfelqualle
Weil es offensichtlich ein Zusammenspiel zwischen Polizei, Asozialen und den Massenmedien gegeben hat. Selbst Politiker haben zu einer Blockade öffentlich aufgerufen. So geschehen am 1. Mai.

Würfelqualle
03.10.2005, 09:53
Weil es offensichtlich ein Zusammenspiel zwischen Polizei, Asozialen und den Massenmedien gegeben hat. Selbst Politiker haben zu einer Blockade öffentlich aufgerufen. So geschehen am 1. Mai.


Hehe, ich war in dem Block nationaler Deutscher. Man verweigerte den Rechten den Weitermarsch, weil es mehr Aufwand gemacht hätte, die Linken zu entfernen, als die Grundrechte der rechten Demonstranten einzuschränken.

Auf deutsch : Man befürchtete Eskalationen seitens der Linken und entschied lieber undemokratisch, den Rechten ihr Demonstrationsrecht zu verweigern.

Mit der Begründung: Ihr könnt ja im stehen demonstrieren.

In Erinnerung an Berlin stellten sich dann die linken Gegendemonstranten in Leipzig den Rechten in den Weg. Die Polzeiführung schritt wieder nicht ein.

Ich möchte mal wissen, wie es andersrum wäre, wenn die Gegendemonstranten nationale Deutsche wären und die Demonstranten linke Antifaschisten.

In Berlin und Leipzig wurden ganz klar demokratische Grundrechte verweigert.


Gruss von der Würfelqualle

Gehirnnutzer
03.10.2005, 10:04
Nett, Nett. Ihr beschwert euch, wenn andere Bürger euch daran hindern, die euch vom Gesetz gegebenen Rechte auszuüben.
Da ihr aber gewisse Gesetze und selbst den Staat, der diese Gesetze erlassen hat nicht anerkennt, warum sollen andere dann euer Demonstrationsrecht anerkennen?

Angel of Retribution
03.10.2005, 10:08
Nein, bei friedlichen Sitzblockaden kommt es nicht zu gewalttätigen Auflösungsversuchen seitens der Polizei. Die Blockierer werden weggetragen. Bei den von Ihnen angeführten Auseinandersetzungen kommt es immer zu Gewalt der Asozialen gegen die Polizei.
Natürlich, die linken rücken mit Wasserwerfern und Tränengas an :rolleyes:

Irmingsul
03.10.2005, 10:12
Nett, Nett. Ihr beschwert euch, wenn andere Bürger euch daran hindern, die euch vom Gesetz gegebenen Rechte auszuüben.
Da ihr aber gewisse Gesetze und selbst den Staat, der diese Gesetze erlassen hat nicht anerkennt, warum sollen andere dann euer Demonstrationsrecht anerkennen?
Tun wir das nicht? Bringen Sie doch mal ein paar Beispiele.

Irmingsul
03.10.2005, 10:13
Natürlich, die linken rücken mit Wasserwerfern und Tränengas an :rolleyes:
Nein , sie fangen an zu pöbeln und werfen mit Flaschen und Steinen. Anschließend wird Tränengas eingesetzt und zur Not auch Wasserwerfer, leider viel zu selten.

Würfelqualle
03.10.2005, 10:18
Natürlich, die linken rücken mit Wasserwerfern und Tränengas an :rolleyes:

Nein, aber sie schmeissen Steine, zünden Autos an, errichten Blokaden und zetteln Straßenschlachten mit der Polizei an.

Nenne mir bitte ähnliche Vorkommnisse, seitens nationaler Demonstranten.



Gruss von der Würfelqualle

Würfelqualle
03.10.2005, 10:20
Nett, Nett. Ihr beschwert euch, wenn andere Bürger euch daran hindern, die euch vom Gesetz gegebenen Rechte auszuüben.
Da ihr aber gewisse Gesetze und selbst den Staat, der diese Gesetze erlassen hat nicht anerkennt, warum sollen andere dann euer Demonstrationsrecht anerkennen?


Nenne mir Beispiele, wo ich geschrieben habe, gegebene Gesetze nicht anzuerkennen.




Gruss von der Würfelqualle

Irmingsul
03.10.2005, 10:31
Tun wir das nicht? Bringen Sie doch mal ein paar Beispiele.
Kommen Sie schon, nutzen Sie doch mal Ihr Gehirn...

Gehirnnutzer
03.10.2005, 11:41
Ich brauche nur das StaG zu nennen.

Mauser98K
03.10.2005, 11:47
Diese Demonstrationen in Großstädten sollten verboten werden.
Warum demonstrieren die nicht in irgendwelchen 1000-Seelen-Dörfern?

Mauser98K
03.10.2005, 11:55
Nein, bei friedlichen Sitzblockaden kommt es nicht zu gewalttätigen Auflösungsversuchen seitens der Polizei. Die Blockierer werden weggetragen. Bei den von Ihnen angeführten Auseinandersetzungen kommt es immer zu Gewalt der Asozialen gegen die Polizei.

Die Taktik des "passiven Widerstandes" habe ich vor einigen Jahren oft genug am eigenen Leib erfahren.
Wie viele Demonstranten ich schon weggetragen habe, weiß ich nicht mehr.

Unterhaltsam ist übrigens, daß das Wegtragen von irgendwelchen Sitzblockierern ibei der bayerischenn Polizei völlig unbekannt ist.
Die verfahren nach dem Motto: Wer sich hinsetzen kann, der kann auch wieder aufstehen.
Der Sitzblockierer wird mit dem "Karpfengriff" aus seiner Sitzposition hoch gehoben und kann dann freiwillig gehen oder er wird zur "Minna" geführt.

Das ist richtig effizient.

Mauser98K
03.10.2005, 11:59
Nein, bei friedlichen Sitzblockaden kommt es nicht zu gewalttätigen Auflösungsversuchen seitens der Polizei. Die Blockierer werden weggetragen. Bei den von Ihnen angeführten Auseinandersetzungen kommt es immer zu Gewalt der Asozialen gegen die Polizei.

So generell kann man das nicht sagen.
Auch ist das polizeiliche Einsatzkonzept vom Bundesland abhängig.
In Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen etwa, geht die Polizei bei Demos sehr rigoros vor.
In Berlin etwa, setzt man bei den traditionellen Krawallen am 1. Mai immer noch auf Deeskalation.

Ich würde gern mal sehen, was bei einer vergleichbaren Demo in München passieren würde. :]

Würfelqualle
03.10.2005, 12:10
Diese Demonstrationen in Großstädten sollten verboten werden.
Warum demonstrieren die nicht in irgendwelchen 1000-Seelen-Dörfern?


Weil sie in 1000 Seelen Dörfern niemand mit ihrem Protest erreichen, außer gummistiefelbesohlte Bauern und Kittelschürze tragende Frauen auf Fahrrädern. Ab und zu würden vieleicht die Gänse im Dorfteich ihren Kommentar abgeben.




Gruss von der Würfelqualle

Irmingsul
03.10.2005, 12:38
So generell kann man das nicht sagen.
Auch ist das polizeiliche Einsatzkonzept vom Bundesland abhängig.
In Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen etwa, geht die Polizei bei Demos sehr rigoros vor.
In Berlin etwa, setzt man bei den traditionellen Krawallen am 1. Mai immer noch auf Deeskalation.

Ich würde gern mal sehen, was bei einer vergleichbaren Demo in München passieren würde. :]
Ich denke das es auch in München zu der Gleichen Situation gekommen wäre. nationale Deutsche sind zum Teil rechtlos. Haben Sie etwas von Konsequenzen für die Einsatzleitung der Polizei in Berlin gehört? Ich nicht, daß könnte an einer Deckung durch die Politik liegen. Tolle Demokraten sind das...

Mauser98K
03.10.2005, 15:29
Ich halte nichts von dieser Demonstriererei.
Egal ob rechts oder links.

mggelheimer
03.10.2005, 15:34
Ich halte nichts von dieser Demonstriererei.
Egal ob rechts oder links.
Soll ich dir was Beichten?

Ich halte z.B. nichts vom Klöppeln!
Und die Konsquens daraus?

Ich klöppel nicht!

Mauser98K
03.10.2005, 15:57
Soll ich dir was Beichten?

Ich halte z.B. nichts vom Klöppeln!
Und die Konsquens daraus?

Ich klöppel nicht!


Eine weise Aussage.

Demonstrieren ist was für körnerfressende, Liegefahrradfahrende Gutmenschen.

malnachdenken
03.10.2005, 16:19
nein!

eigentlich schon. mach dich mal mit den friesen und dänen vertraut und vergleiche sie mit menschen, die im eigenen land wohnen und einfach nur eine andere meinung als die mehrheit haben.



Nein! Muss mir aber tagtäglich Juristengesülze im Freundeskreis anhören.

du ärmster



Ich finde es eine ziemlich heimtückische Aktion, wusste doch jeder das die Demonstranten um Worch De Jure im Recht waren.



was ist daran heimtückisch, wenn sich eine mehrheit zusammenfindet und einer minderheit FRIEDLICH entgegentritt?

mggelheimer
03.10.2005, 16:34
eigentlich schon. mach dich mal mit den friesen und dänen vertraut und vergleiche sie mit menschen, die im eigenen land wohnen und einfach nur eine andere meinung als die mehrheit haben.

Welcher schluß wäre dir denn genehm zu dem ich kommen sollte?


du ärmster

Bitte nicht zuviel Mitleid


was ist daran heimtückisch, wenn sich eine mehrheit zusammenfindet und einer minderheit FRIEDLICH entgegentritt?
Allein die Tatsache das hier konspirativ eine Straftat geplant und später ausgeführt wurde, die von anfang an nur das eine Ziel hatte, - nämlich die Bürgerechte dritter entscheident zu bescheiden, -das sind nun wirklich heimtückische Umtriebe, die auch noch durch eine Staatliche Institution gedeckt wurde.

Wo soll das hin führen wenn bald jeder das Recht so für sich auslegt wie es ihm gerade in den Kram passt?

malnachdenken
03.10.2005, 16:42
Welcher schluß wäre dir denn genehm zu dem ich kommen sollte?

das dir klar wird, dass eine minderheit, wie sie die dänen darstellen, eine andere ist, wie sie die sog "nationalen" darstellen.



Bitte nicht zuviel Mitleid


ok



Allein die Tatsache das hier konspirativ eine Straftat geplant und später ausgeführt wurde, die von anfang an nur das eine Ziel hatte, - nämlich die Bürgerechte dritter entscheident zu bescheiden, -das sind nun wirklich heimtückische Umtriebe, die auch noch durch eine Staatliche Institution gedeckt wurde.

Wo soll das hin führen wenn bald jeder das Recht so für sich auslegt wie es ihm gerade in den Kram passt?

ich kann das nur wiederholen: die demo, die von einer politischen minderheit geführt wurde, wurde von einer mehrheit, die politisch gegen diese antreten wollten, friedlich eingedämmt. also hat eine mehrheit gegenüber einer minderheit gewonnen. das ist doch demokratisch.

mggelheimer
03.10.2005, 17:09
das dir klar wird, dass eine minderheit, wie sie die dänen darstellen, eine andere ist, wie sie die sog "nationalen" darstellen.
Und wenn sich die Nationalen aber als Volksdeutsche minderheit in der Bundesrepublik sieht?


ich kann das nur wiederholen: die demo, die von einer politischen minderheit geführt wurde, wurde von einer mehrheit, die politisch gegen diese antreten wollten, friedlich eingedämmt. also hat eine mehrheit gegenüber einer minderheit gewonnen. das ist doch demokratisch.

Ach, das wußte ich nicht, das Straftaten bei entsprechenden Mehrheitsverhältnissen demokratisch legitimiert sind. Wie ist denn die demokratische Belagerung eines Asylantenheims einzustufen?

malnachdenken
03.10.2005, 17:49
Und wenn sich die Nationalen aber als Volksdeutsche minderheit in der Bundesrepublik sieht?

sie sind dann eine minderheit, was ihre politischen ansichten betrifft. sie sind aber keine "ethnische" minderheit, wie die dänen oder friesen.




Ach, das wußte ich nicht, das Straftaten bei entsprechenden Mehrheitsverhältnissen demokratisch legitimiert sind. Wie ist denn die demokratische Belagerung eines Asylantenheims einzustufen?

was war daran eine straftat? gegen welches gesetz wurde denn verstoßen?

Roter Prolet
03.10.2005, 17:51
Ein echter Erfolg, der leider nicht oft vorkommt.
Trotz des bundesdeutschen GG-Artikels 139 werden faschistische Parteien/Organisationen geduldet. Da hab ich lieber den "staatlich verordneten" Antifaschismus der DDR. :]
Da kann man sich als Antifaschist dann nicht auf das Gewaltmonopol der Staatsmacht verlassen. Das bewies schon die ersten Dekaden der BRD-Geschichte und die Rolle zwischen V-Männer und dem sogenannten Verfassungsschutz.

Da sag ich folgendes:

Steht auf, nicht ignorieren, sondern agieren bzw. reagieren, sich aktiv an breiten antifaschistischen Bündnisen beteiligen, egal wo und wann.

mggelheimer
03.10.2005, 18:01
sie sind dann eine minderheit, was ihre politischen ansichten betrifft. sie sind aber keine "ethnische" minderheit, wie die dänen oder friesen.

Ach, friesen und Dänen gehören einer anderen Ethnie an, gut zu wissen :P :P Ich weiß schon warum ich nicht das bsp. mit den Sorben gebracht habe.


was war daran eine straftat? gegen welches gesetz wurde denn verstoßen?

Es wurde gegen eine richterliche Weisung verstoßen welche der Worchtruppe eine bestimmte Route rechtstaatlich garantierte.

malnachdenken
03.10.2005, 18:03
Ach, friesen und Dänen gehören einer anderen Ethnie an, gut zu wissen :P :P Ich weiß schon warum ich nicht das bsp. mit den Sorben gebracht habe.


ich schrieb "ethnisch" bewusst in anführungsklammern.



Es wurde gegen eine richterliche Weisung verstoßen welche der Worchtruppe eine bestimmte Route rechtstaatlich garantierte.

aber es wurde gegen kein gesetz verstoßen.

Roter Prolet
03.10.2005, 18:06
Das lustige an euch Linksfaschisten ist doch, solange das zahlenmäßige Verhältnis 1:100 besteht habt ihr eine große fresse, sobald dieses Verhältnis auf 1:10 abgeschmolzen ist zieht ihr die schwänze ein. - Ihr seit eine Feige Brut sondergleichen! - Ich hoffe wir treffen uns bald zum letzten Gefecht.

Du mit deinem nebulösen "Linksfaschismus"-Gesabbere.

Faschisten sind keine Linke, sondern solche Konsorten wie du und co., die gerne als Plädoyer des Kapitals dumpfe soziale Demagogie unter die Massen verbreiten, damit diese sich untereinander auf allen Ebenen bekämpfen.
Das schaffte man leider schon besonders, als 1933 die Nazi-Partei auf den Regierungssessel kam und ein faschistisches Regime errichtete.

mggelheimer
03.10.2005, 18:08
ich schrieb "ethnisch" bewusst in anführungsklammern.

Was wolltest du also damit sagen wenn du selber der Meinung bist das es sich nicht um Ethnien handelt?


aber es wurde gegen kein gesetz verstoßen.

Also sind richterliche Urteile nur Jux und Dollerei in dem freihesten Staat den es je auf deutschem Boden gab. Na endlich spricht es mal jemand aus!

malnachdenken
03.10.2005, 18:10
Was wolltest du also damit sagen wenn du selber der Meinung bist das es sich nicht um Ethnien handelt?


habe ich das gesagt? du verdrehst meine worte nach deinem gutdünken.






Also sind richterliche Urteile nur Jux und Dollerei in dem freihesten Staat den es je auf deutschem Boden gab. Na endlich spricht es mal jemand aus!

das habe ich auch nicht gesagt.

mggelheimer
03.10.2005, 18:10
Du mit deinem nebulösen "Linksfaschismus"-Gesabbere.

Faschisten sind .. Konsorten wie du .. die gerne als Plädoyer des Kapitals dumpfe soziale Demagogie unter die Massen verbreiten, damit diese sich untereinander auf allen Ebenen bekämpfen.
...

Meine in wirklichkeit vorhandene kapitalistische Gesinnung bitte ich doch einmal mit Zitaten zu untermauern.

mggelheimer
03.10.2005, 18:11
habe ich das gesagt? du verdrehst meine worte nach deinem gutdünken.






das habe ich auch nicht gesagt.

aber zum ausdruck gebracht

malnachdenken
03.10.2005, 18:12
Also sind richterliche Urteile nur Jux und Dollerei in dem freihesten Staat den es je auf deutschem Boden gab. Na endlich spricht es mal jemand aus!


und die tatsache, dass einer gruppe erlaubt ist eine route abzulaufen, schließt nicht aus,dass eine andere gruppe ihnen friedlich entgegentritt.

malnachdenken
03.10.2005, 18:13
aber zum ausdruck gebracht


na wenn du das so auslegen willst. du musst dann aber auch verstehen, dass ich nicht meine aussage zig-mal wiederhole, nur weil du nicht richtig lesen kannst/willst.

Roter Prolet
03.10.2005, 18:15
Meine in wirklichkeit vorhandene kapitalistische Gesinnung bitte ich doch einmal mit Zitaten zu untermauern.

Versuch du zuerst mal den "Linksfaschismus"-Begriff konkret zu definieren, mggelchen.

Apollon7
03.10.2005, 18:38
Worch dieses assoziale Stück scheint wirklich Langweile zu haben...


P.S. Nicht nur Linke demonstrieren gegen die Glatzen- und Scheitelträger.

mggelheimer
03.10.2005, 19:39
P.S. Nicht nur Linke demonstrieren gegen die Glatzen- und Scheitelträger.
Jetzt wird's ja immer schöner. Werden jetzt schon Menschen gemobbt die von der Natur mit zu lichtem Haar "gesegnet" wurden. Und der vielleicht spießige Beamte mit Scheitel auch? In was für einem Land leben wir eigentlich?

Stammtischler
03.10.2005, 19:42
Worch dieses assoziale Stück scheint wirklich Langweile zu haben...
Was hast´n gegen Chrischan?
Ohne Micha muß er jetzt alleine in der großen bösen Welt leben, ist nicht leicht. :(


P.S. Nicht nur Linke demonstrieren gegen die Glatzen- und Scheitelträger.
Stimmt.
Genauso die Schwulen, die Ökos, die Lesben, die Ausländer...
Halt die ganzen Randgruppen.

Irmingsul
03.10.2005, 19:44
Ich halte nichts von dieser Demonstriererei.
Egal ob rechts oder links.
Eine andere Möglichkeit sich der Öffentlichkeit ins Bewustsein zu rufen haben die Nationalen nicht. Mir wären andere Möglichkeiten auch lieber.

malnachdenken
03.10.2005, 19:47
Stimmt.
Genauso die Schwulen, die Ökos, die Lesben, die Ausländer...
Halt die ganzen Randgruppen.

aha...alle die gegen rechtsextreme demonstrieren, gehören einer randgruppe an?

mggelheimer
03.10.2005, 19:48
Versuch du zuerst mal den "Linksfaschismus"-Begriff konkret zu definieren, mggelchen.Erst laut rum Tröten und dann keine Beweise für die Aussagen finden. Toll! Ich warte immernoch auf den Beweis ein Erfüllungsgehilfe des Kapitals zu sein.

malnachdenken
03.10.2005, 19:49
Eine andere Möglichkeit sich der Öffentlichkeit ins Bewustsein zu rufen haben die Nationalen nicht. Mir wären andere Möglichkeiten auch lieber.

wie wäre es mit ernstzunehmenden themen oder einer klaren distanzierung gegenüber dem nationalsozialistischen?

Stammtischler
03.10.2005, 19:56
aha...alle die gegen rechtsextreme demonstrieren, gehören einer randgruppe an?
Ja, ich denke aber, dass ich einige vergessen habe.
Behinderte, Juden, Kindergartenkinder, Bürgermeister...

malnachdenken
03.10.2005, 20:01
Ja, ich denke aber, dass ich einige vergessen habe.
Behinderte, Juden, Kindergartenkinder, Bürgermeister...

ah ja... *kopfschüttel*

Apollon7
03.10.2005, 20:05
(...)

Stimmt.
Genauso die Schwulen, die Ökos, die Lesben, die Ausländer...
Halt die ganzen Randgruppen.

Diese Personen gehören auch dazu, jedoch bestehen die meisten Gegendemonstrationen nicht ausschließlich aus Ihnen.

Außerdem halte ich nicht viel davon, bestimmte Personen, als Randgruppe zu bezeichnen.

Apollon7
03.10.2005, 20:10
Jetzt wird's ja immer schöner. Werden jetzt schon Menschen gemobbt die von der Natur mit zu lichtem Haar "gesegnet" wurden. Und der vielleicht spießige Beamte mit Scheitel auch? In was für einem Land leben wir eigentlich?

Bleib mal ganz cremig. Ich habe von den Horden von Sonder- und Hauptschülern gesprochen, die vorzugsweise mit Glatze und Joggingoutfit sich dort präsentieren. Von den Scheitelträgern im Goebbels-Verschnitt ganz zu schweigen.

mggelheimer
03.10.2005, 20:13
Bleib mal ganz cremig. Ich habe von den Horden von Sonder- und Hauptschülern gesprochen, die vorzugsweise mit Glatze und Joggingoutfit sich dort präsentieren. Von den Scheitelträgern im Goebbels-Verschnitt ganz zu schweigen.Heutzutage würde mich ja nichts mehr verwundern.

Apollon7
03.10.2005, 20:19
Heutzutage würde mich ja nichts mehr verwundern.

Tja, so ist es. Die sächsischen NPD-Kiddies fahren zu den vietnamesischen Märkten an die tschechische Grenze um sich dort mit Lonsdale-Imitaten und nachgemachten Landser-CD's einzudecken.

Ihre älteren Gesinnungsgenossen lassen es sich in der Weile von gutgeübten Tschechinnen besorgen.

mggelheimer
03.10.2005, 20:22
Tja, so ist es. Die sächsischen NPD-Kiddies fahren zu den vietnamesischen Märkten an die tschechische Grenze um sich dort mit Lonsdale-Imitaten und nachgemachten Landser-CD's einzudecken.

Ihre älteren Gesinnungsgenossen lassen es sich in der Weile von gutgeübten Tschechinnen besorgen.
Der Querschnitt der Gesellschaft, was ist daran so besonders?

Apollon7
03.10.2005, 20:31
Der Querschnitt der Gesellschaft, was ist daran so besonders?

Die Heuchlerei, Scheinheiligkeit und Doppelmoral.

Würfelqualle
03.10.2005, 20:36
Tja, so ist es. Die sächsischen NPD-Kiddies fahren zu den vietnamesischen Märkten an die tschechische Grenze um sich dort mit Lonsdale-Imitaten und nachgemachten Landser-CD's einzudecken.

Ihre älteren Gesinnungsgenossen lassen es sich in der Weile von gutgeübten Tschechinnen besorgen.



Hahaha, welcher Rechter zieht noch Lonsdale Klamotten an und besorgt sich nachgemachte Landser CD´s ? Die CD´s gibts umsonst und original im Internet.
Kein nationaler Deutscher hüppt mit einer Tschechin ins Bett !!

Wat hasten noch uff Lager ?





Gruss von der Würfelqualle

mggelheimer
03.10.2005, 20:46
Die Heuchlerei, Scheinheiligkeit und Doppelmoral.
>>Würfelqualle<< meint das ist quatsch. Da hast du dir wohl was aus den Fingern gesaugt.

Apollon7
03.10.2005, 20:47
Hahaha, welcher Rechter zieht noch Lonsdale Klamotten an und besorgt sich nachgemachte Landser CD´s ? Die CD´s gibts umsonst und original im Internet.
Kein nationaler Deutscher hüppt mit einer Tschechin ins Bett !!

Wat hasten noch uff Lager ?


Gruss von der Würfelqualle

Die CD's sich aus dem Internet zu ziehen, ist genauso illegal...



Kein nationaler Deutscher hüppt mit einer Tschechin ins Bett !!

Ja, ja, träume nur weiter, Gutmensch. Gerade die Hartz4-Nazis beuten die wirtschaftlich schlechter gestellten Tschechinnen oder Vietnamesinnen aus.

Irmingsul
03.10.2005, 21:08
wie wäre es mit ernstzunehmenden themen oder einer klaren distanzierung gegenüber dem nationalsozialistischen?
Ist doch schon lange geschehen, aber die Massenmedien interessieren sich nicht für die Umweltplitik der NPD, sie interessieren sich nicht für die Familienpolitik der NPD, sie drucken keine Auszuge aus dem Haushaltsplan der NPD ab. Lösungsansätze zu aktuellen Problemen sind in den Medien nicht gefragt. Nicht weil sie schlecht sind, sonst würden sie sie verbreiten. Nein, nationale Politik darf einfach nicht publik gemacht werden, sonst könnte sie wo möglich auch noch gefallen.
Sie sind der beste Beweis eines desinformierten Bürgers. Das soll kein Vorwurf an Sie sein, verstehen Sie mich nicht falsch. Doch was fällt Ihnen denn alles über die NPD ein? Nur das, was in der Zeitung steht und die schreiben nur, was der NPD schaden könnte. Ich teile auch nicht gänzlich die Ansichten der NPD, doch der Großteil ist gut.

malnachdenken
03.10.2005, 21:11
Ist doch schon lange geschehen, aber die Massenmedien interessieren sich nicht für die Umweltplitik der NPD, sie interessieren sich nicht für die Familienpolitik der NPD, sie drucken keine Auszuge aus dem Haushaltsplan der NPD ab. Lösungsansätze zu aktuellen Problemen sind in den Medien nicht gefragt. Nicht weil sie schlecht sind, sonst würden sie sie verbreiten. Nein, nationale Politik darf einfach nicht publik gemacht werden, sonst könnte sie wo möglich auch noch gefallen.
Sie sind der beste Beweis eines desinformierten Bürgers. Das soll kein Vorwurf an Sie sein, verstehen Sie mich nicht falsch. Doch was fällt Ihnen denn alles über die NPD ein? Nur das, was in der Zeitung steht und die schreiben nur, was der NPD schaden könnte. Ich teile auch nicht gänzlich die Ansichten der NPD, doch der Großteil ist gut.

ich habe schon öfters die seite der npd besucht und was ich da las war für mich einfach nur lächerlich: alte gebiete einfordern bzw heutig geltende grenzen revidieren, austritt aus eu und nato ohne fundierte begründung.
was soll dieser lächerliche unsinn?

mggelheimer
03.10.2005, 21:33
ich habe schon öfters die seite der npd besucht und was ich da las war für mich einfach nur lächerlich: alte gebiete einfordern bzw heutig geltende grenzen revidieren, austritt aus eu und nato ohne fundierte begründung.
was soll dieser lächerliche unsinn?

Die letzten Tage der Fraktion in sachsen:

Redebeitrag von Matthias Paul, NPD-Fraktion
Antrag der Fraktion FDP zum Thema:
“Mehr Landschafts- und Tierschutz beim Bau von Windkraftanlagen”
(30.09.2005)

Redebeitrag von Matthias Paul, NPD-Fraktion
zu Biodieselbesteuerung und biogene Kraftstoffe
(30.09.2005)

Redebeitrag von Matthias Paul, NPD-Fraktion, zu
Anerkennung der Arbeit der Sächsischen Angelverbände für den Natur- und Umweltschutz
(30.09.2005)

"Humboldtsches Bildungssystem durch amerikanisierte Klippschule ersetzt"
öffentliche Anhörung im Sächsischen Landtag über die Novelle zum Sächsischen Hochschulgesetz
(30.09.2005)

Etablierte Parteien lassen von Schulschließung betroffene Gemeinden im Regen stehen
28.09.2005)

Schachtschneider: "Diskurs um EU-Verfassung ist unverzichtbar, wenn wir uns weiterhin ein freies Land nennen wollen"
Einzigartige Expertenanhörung zur EU-Verfassung im Sächsischen Landtag
(27.09.2005)

Rabehl: “Der von der Klausel ins Visier genommene Feind ist nicht der ‘Faschist’, sondern das freie Denken und die politische Opposition”
PDS-Forderung nach Einfügung einer “antifaschistischen Klausel” in die sächsische Landesverfassung erfährt bei Expertenanhörung breite Ablehnung
(27.09.2005)

Einladung zum “Tag der offenen Tür” am 3.10. 2005
(26.09.2005)

"Rettung für Graupaer Wagner-Museum in Sicht"
Von der NPD-Fraktion initiierte Plenardebatte zum Erhalt des Wagner-Museums in Graupa endete mit erfreulichem Ergebnis
(23.09.2005)

Würfelqualle
03.10.2005, 21:37
Zitat von Dude
Ja, ja, träume nur weiter, Gutmensch. Gerade die Hartz4-Nazis beuten die wirtschaftlich schlechter gestellten Tschechinnen oder Vietnamesinnen aus.
--------------------------------------------------------------------------


Hartz 4 Nazis :lach:


Du hast ja böse einen an der Waffel. Wo liest du sowas, oder warste dabei ?





Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
03.10.2005, 21:37
Die letzten Tage der Fraktion in sachsen:

Redebeitrag von Matthias Paul, NPD-Fraktion
Antrag der Fraktion FDP zum Thema:
“Mehr Landschafts- und Tierschutz beim Bau von Windkraftanlagen”
(30.09.2005)

Redebeitrag von Matthias Paul, NPD-Fraktion
zu Biodieselbesteuerung und biogene Kraftstoffe
(30.09.2005)

Redebeitrag von Matthias Paul, NPD-Fraktion, zu
Anerkennung der Arbeit der Sächsischen Angelverbände für den Natur- und Umweltschutz
(30.09.2005)

"Humboldtsches Bildungssystem durch amerikanisierte Klippschule ersetzt"
öffentliche Anhörung im Sächsischen Landtag über die Novelle zum Sächsischen Hochschulgesetz
(30.09.2005)

Etablierte Parteien lassen von Schulschließung betroffene Gemeinden im Regen stehen
28.09.2005)

Schachtschneider: "Diskurs um EU-Verfassung ist unverzichtbar, wenn wir uns weiterhin ein freies Land nennen wollen"
Einzigartige Expertenanhörung zur EU-Verfassung im Sächsischen Landtag
(27.09.2005)

Rabehl: “Der von der Klausel ins Visier genommene Feind ist nicht der ‘Faschist’, sondern das freie Denken und die politische Opposition”
PDS-Forderung nach Einfügung einer “antifaschistischen Klausel” in die sächsische Landesverfassung erfährt bei Expertenanhörung breite Ablehnung
(27.09.2005)

Einladung zum “Tag der offenen Tür” am 3.10. 2005
(26.09.2005)

"Rettung für Graupaer Wagner-Museum in Sicht"
Von der NPD-Fraktion initiierte Plenardebatte zum Erhalt des Wagner-Museums in Graupa endete mit erfreulichem Ergebnis
(23.09.2005)

und ich könnte dir auch tolle gesetze von den "etablierten" auflisten, die auch sinnvoll sind, die machen nämlich nicht nur schlechte sachen.

nochmal: eine partei, die sich nicht vom neonazitum distanziert und forderungen, wie ich sie aufegführt habe, äußert, ist für mich nicht tragbar.

mggelheimer
03.10.2005, 22:31
und ich könnte dir auch tolle gesetze von den "etablierten" auflisten, die auch sinnvoll sind, die machen nämlich nicht nur schlechte sachen.

Merkst du noch was?
ich habe schon öfters die seite der npd besucht und was ich da las war für mich einfach nur lächerlich: alte gebiete einfordern bzw heutig geltende grenzen revidieren, austritt aus eu und nato ohne fundierte begründung. was soll dieser lächerliche unsinn? ich wollte dir aufzeigen das es noch mehr gibt, da kommst du mir mit "ich könnte dir auch tolle Gesetze von den "etablierten" auflisten" - Ich Zweifel garnicht daran. Deine Papiertiger kannst du woanders basteln.


nochmal: eine Partei, die sich nicht vom neonazitum distanziert und forderungen, wie ich sie aufegführt habe, äußert, ist für mich nicht tragbar.Wollte dich jemand zwingen die Partei zu wählen? Haben sich eigentlich die "Grauen Panther" auch vom Neonazitum distanziert?

malnachdenken
03.10.2005, 22:35
Merkst du noch was? ich wollte dir aufzeigen das es noch mehr gibt, da kommst du mir mit "ich könnte dir auch tolle Gesetze von den "etablierten" auflisten" - Ich Zweifel garnicht daran. Deine Papiertiger kannst du woanders basteln.

wieso? DU führtest doch gute sachen von der npd auf und ich verwies auf die guten sachen der "etablierten". was ist daran so verkehrt?
das ändert aber nichts an den weltfremden themen der npd, die sie aufführen...




Wollte dich jemand zwingen die Partei zu wählen? Haben sich eigentlich die "Grauen Panther" auch vom Neonazitum distanziert?

nö, habe ich das gesagt?

mggelheimer
03.10.2005, 22:55
das ändert aber nichts an den weltfremden themen der npd, die sie aufführen...

Visionäre wurden in der Geschichte von ihren Zeitgenossen immer als Weltfremde Träumer bezeichnet.

malnachdenken
03.10.2005, 22:58
Visionäre wurden in der Geschichte von ihren Zeitgenossen immer als Weltfremde Träumer bezeichnet.


ach,es ist eine vision alte gebiet zurückzufordern, bei denen D. keine ansprüche mehr hat?

und es ist eine vision aus friedenssichernden bündnissen auszutreten und sich international isolieren zu wollen?

mggelheimer
03.10.2005, 23:09
ach,es ist eine vision alte gebiet zurückzufordern, bei denen D. keine ansprüche mehr hat?

Diese Ansprüche sollten zumindest auf dem Papier bestehen bleiben, wenngleich man als Realist sagen kann das Deutschlands Osten wohl für immer verloren ist. Aber Entschädigung und ähnliches sollte wenigstens drin sein.


und es ist eine vision aus friedenssichernden bündnissen auszutreten und sich international isolieren zu wollen?
Welches friedenssichernde bündnis meinst du?
Das Bündnis welches u.a.1999 einen 78 Tage dauernden völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Bundesrepublik Jugoslawien führte?

malnachdenken
03.10.2005, 23:12
Diese Ansprüche sollten zumindest auf dem Papier bestehen bleiben, wenngleich man als Realist sagen kann das Deutschlands Osten wohl für immer verloren ist. Aber Entschädigung und ähnliches sollte wenigstens drin sein.

diese ansprüche sind aber nicht mehr! fertig aus. also wozu noch darüber diskutieren?





Welches friedenssichernde bündnis meinst du?
Das Bündnis welches u.a.1999 einen 78 Tage dauernden völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen die Bundesrepublik Jugoslawien führte?

...und den frieden in europa sichert. die ehemaligen kriegsgegner zu verbündeten macht.

wissen sie überhaupt, was damals in jugoslawien abging?

mggelheimer
03.10.2005, 23:23
diese ansprüche sind aber nicht mehr! fertig aus. also wozu noch darüber diskutieren?

Du hasst doch mit der Diskussion angefangen. Außerdem haben sich Gebietsansprüche noch nie im Juristischen sinne Manifestiert. Daher sind Ansprüche im da, wo sie geäußert werden. Die Durchsetzung der Ansprüche ist eine andere Sache.


...und den frieden in europa sichert. die ehemaligen kriegsgegner zu verbündeten macht.

Soweit wie ich das in Erinnerung habe, haben die Bündnisse dafür gesorgt, das die Teilung Deutschlands Zementiert wurde und unser Land nur ganz knapp an der völligen pulveresierung vorbei geschliddert ist.


wissen sie überhaupt, was damals in jugoslawien abging?
Die Frage ist ob du dich damit beschäftigt hast.
http://www.nato-tribunal.de/

malnachdenken
03.10.2005, 23:28
Du hasst doch mit der Diskussion angefangen. Außerdem haben sich Gebietsansprüche noch nie im Juristischen sinne Manifestiert. Daher sind Ansprüche im da, wo sie geäußert werden. Die Durchsetzung der Ansprüche ist eine andere Sache.

der verzicht der ehemaligen ostgebiete ist vertraglich geregelt und ratifiziert.




Soweit wie ich das in Erinnerung habe, haben die Bündnisse dafür gesorgt, das die Teilung Deutschlands Zementiert wurde und unser Land nur ganz knapp an der völligen pulveresierung vorbei geschliddert ist.


und nun haben sie dafür gesorgt, dass wir in frieden leben.




Die Frage ist ob du dich damit beschäftigt hast.
http://www.nato-tribunal.de/

ist ja lustig. du berufst dich auf eine institution, von der die npd abstand nehmen will?

rechtlich wurde dahingehend was falsch gemacht. aber moralisch?

mggelheimer
03.10.2005, 23:41
der verzicht der ehemaligen ostgebiete ist vertraglich geregelt und ratifiziert.
Was lehrt uns die Weltgeschichte? Verträge waren und sind nicht das Papier wert auf den sie stehen.


und nun haben sie dafür gesorgt, dass wir in frieden leben.

Kannst du die Behauptung beweisen? Ich könnte ja auch behaupten wir leben in einer Zeit des Friedens weil die Blaualgenkonzentration im Mittelmeer zugenommen hat, - den Beweis kann ich leiedr nicht erbringen.


ist ja lustig. du berufst dich auf eine institution, von der die npd abstand nehmen will?

Tja, das sind die Vorteile die man als Querfrontler hat. Ich weiß auch nicht was ich mit der NPD zu tun haben soll.



rechtlich wurde dahingehend was falsch gemacht. aber moralisch?
http://www.nato-tribunal.de/spoo.htm

malnachdenken
03.10.2005, 23:47
Was lehrt uns die Weltgeschichte? Verträge waren und sind nicht das Papier wert auf den sie stehen.

es gibt immer ein erstes mal. und es sieht nicht so aus, als wenn das thema ostgebiete in zukunft im mittelpunbkt steht, dafür gibt es genug andere probleme...



Kannst du die Behauptung beweisen? Ich könnte ja auch behaupten wir leben in einer Zeit des Friedens weil die Blaualgenkonzentration im Mittelmeer zugenommen hat, - den Beweis kann ich leiedr nicht erbringen.


na wie lange haben wir schon keinen krieg mehr zwischen den alten feinden D,russland, frankreich,england? bedenke auch die neuzeitlichen entwicklungen , die nicht mit den situationen im letzten jahrhundert zu vergleichen sind.



Tja, das sind die Vorteile die man als Querfrontler hat. Ich weiß auch nicht was ich mit der NPD zu tun haben soll.


na wenn die ihre errungenschaften schon auflistest, musst du dir ja irgendwas dabei gedacht haben :rolleyes:



http://www.nato-tribunal.de/spoo.htm

tja... was macht man nur, wenn es offensichtlich ein regime gibt, in dem minderheiten mit gewalt in lagern unterdrückt werden? was würdest DU denn machen?

mggelheimer
03.10.2005, 23:59
es gibt immer ein erstes mal. und es sieht nicht so aus, als wenn das thema ostgebiete in zukunft im mittelpunbkt steht, dafür gibt es genug andere probleme...

Das sehe ich genauso!


na wie lange haben wir schon keinen krieg mehr zwischen den alten feinden D,russland, frankreich,england? bedenke auch die neuzeitlichen entwicklungen , die nicht mit den situationen im letzten jahrhundert zu vergleichen sind.

Das hat allein Wirtschaftliche Gründe. pah "Friedenssichernde Bündnisse". Militärische Bündnisse haben noch nie den Frieden gesichert. Das haben die "Friedenssichernden Bündnisse" voe 1914 gezeigt.




na wenn die ihre errungenschaften schon auflistest, musst du dir ja irgendwas dabei gedacht haben :rolleyes:

Wenn du bestimmte Punkte der NPD ansprichst bin ich eben bereit deinen Horrizont etwas zu erweitern. Der Luxus eines freien Geistes ist schon was tolles.


tja... was macht man nur, wenn es offensichtlich ein regime gibt, in dem minderheiten mit gewalt in lagern unterdrückt werden? was würdest DU denn machen?

Ich würde mich zuerst fragen, was ist dran an den Horrorgeschichten.

...Es begann mit einer Lüge
"wenn ermordeten Schwangeren der Bauch aufgeschlitzt wird und der Fötus erst gegrillt und dann in den Bauch zurückgelegt wird..." Scharping...
http://www.antikriegsforum-heidelberg.de/archiv/fb-2jt.html

malnachdenken
04.10.2005, 00:03
Das sehe ich genauso!

schön...




Das hat allein Wirtschaftliche Gründe. pah "Friedenssichernde Bündnisse". Militärische Bündnisse haben noch nie den Frieden gesichert. Das haben die "Friedenssichernden Bündnisse" voe 1914 gezeigt.


es ist friedenssichernd oder etwa nicht?



Wenn du bestimmte Punkte der NPD ansprichst bin ich eben bereit deinen Horrizont etwas zu erweitern. Der Luxus eines freien Geistes ist schon was tolles.


das ist mir doch klar. ich sage doch nur, dass eine partei, die abstruse forderungen hat für mich nicht tragbar ist.




Ich würde mich zuerst fragen, was ist dran an den Horrorgeschichten.

...Es begann mit einer Lüge
"wenn ermordeten Schwangeren der Bauch aufgeschlitzt wird und der Fötus erst gegrillt und dann in den Bauch zurückgelegt wird..." Scharping...
http://www.antikriegsforum-heidelberg.de/archiv/fb-2jt.html

und ich würde mich fragen, warum man auf die idee kommt einen krieg anzufangen. aus spaß an der freude sicherlich nicht...

malnachdenken
04.10.2005, 00:10
http://www.nato-tribunal.de/


diese seite ist im übrigen nicht sehr seriös, wenn ich mir so die links dort ansehe....

malnachdenken
04.10.2005, 00:12
desweiteren:

"beim Internationalen Europäischen (inoffiziellen) Tribunal über den NATO-Krieg gegen Jugoslawien"

ist ja eine schöne quelle, die du da angibst...

mggelheimer
04.10.2005, 00:17
es ist friedenssichernd oder etwa nicht?

Die Bündnisse? Nein! Die sind einfach nur da.


das ist mir doch klar. ich sage doch nur, dass eine partei, die abstruse forderungen hat für mich nicht tragbar ist.

Du sollst so ja nicht tragen sondern max. Wählen. Wenn du aber nicht mit den Positionen der NPD übereinstimmst mußt du sie ja nicht wählen. Den Ganzen Vorgang nennt man Demokratie. Ein Zustand, - das mußt du wissen, von dem die selbsternannten Musterdemokraten nur solange etwas halten wie für sie keine politische Konkurrenz auftaucht.


und ich würde mich fragen, warum man auf die idee kommt einen krieg anzufangen. aus spaß an der freude sicherlich nicht...
wenn das die Frage eins ist haben sie dich mit ihren Horrorgeschichten schon weich gekocht.

malnachdenken
04.10.2005, 00:22
Die Bündnisse? Nein! Die sind einfach nur da.

so kann man es auch sehen. ich sehe hier aber uA alte feindseligkeiten endlich begraben (bsp frankreich und deutschland)




Du sollst so ja nicht tragen sondern max. Wählen. Wenn du aber nicht mit den Positionen der NPD übereinstimmst mußt du sie ja nicht wählen. Den Ganzen Vorgang nennt man Demokratie. Ein Zustand, - das mußt du wissen, von dem die selbsternannten Musterdemokraten nur solange etwas halten wie für sie keine politische Konkurrenz auftaucht.


wälen werde ich sie bestimmt nicht. und die demokratie brauchst du mir nicht zu erklären. das haben hier im forum andere wirklich merh nötig, als ich.




wenn das die Frage eins ist haben sie dich mit ihren Horrorgeschichten schon weich gekocht.

wieso beantwortest DU mir die frage nicht?
ps: deine quelle war ja wohl nichts, hm?

mggelheimer
04.10.2005, 00:26
wieso beantwortest DU mir die frage nicht?
Wie soll ich die "Frage":
und ich würde mich fragen, warum man auf die idee kommt einen krieg anzufangen. aus spaß an der freude sicherlich nicht... beantworten?



ps: deine quelle war ja wohl nichts, hm?
warum?

mggelheimer
04.10.2005, 00:27
diese seite ist im übrigen nicht sehr seriös, wenn ich mir so die links dort ansehe....
was gibt es an den links zu bemängeln?

malnachdenken
04.10.2005, 00:33
Wie soll ich die "Frage": beantworten?


na dann stelle ich sie dir halt direkt: weswegen wurde der krieg deiner meinung nach angefangen?



warum?


na dann schauen wir mal:
1. unter den punkt "rechtslage" kommt auf eine ungültige t-online adresse...
2. "Anklage

beim Internationalen Europäischen (inoffiziellen) Tribunal über den NATO-Krieg gegen Jugoslawien"

3. die links zu
"Internationales Tribunal gegen Nato-Kriegsverbrechen
(von der Anti-imperialistischen Online-Korrespondenz)"

"Internationale Kampagne für die Abschaffung der NATO"
..und noch einige mehr.

4. "Internationales Europäisches Tribunal" ist keine anerkannte rechtliche institution, welche bindende urteile abgeben kann.

mggelheimer
04.10.2005, 00:44
na dann stelle ich sie dir halt direkt: weswegen wurde der krieg deiner meinung nach angefangen?

Vielleicht um den Zerfall Jugoslawiens zu stoppen?


na dann schauen wir mal:
1. unter den punkt "rechtslage" kommt auf eine ungültige t-online adresse...
2. "Anklage

beim Internationalen Europäischen (inoffiziellen) Tribunal über den NATO-Krieg gegen Jugoslawien"

3. die links zu
"Internationales Tribunal gegen Nato-Kriegsverbrechen
(von der Anti-imperialistischen Online-Korrespondenz)"

"Internationale Kampagne für die Abschaffung der NATO"
..und noch einige mehr.

4. "Internationales Europäisches Tribunal" ist keine anerkannte rechtliche institution, welche bindende urteile abgeben kann.

Ja und? Deswegen ist der Inhalt Quatsch? Komische Beweisführung.

malnachdenken
04.10.2005, 00:47
Vielleicht um den Zerfall Jugoslawiens zu stoppen?



Ja und? Deswegen ist der Inhalt Quatsch? Komische Beweisführung.

na was soll ich denn mit einer quelle anfangen, wo "urteile" gefällt die nicht rechtlich bindend sondern, sondern eher eine initiative von antifas und anderen gruppierungen ist?

mggelheimer
04.10.2005, 00:53
na was soll ich denn mit einer quelle anfangen, wo "urteile" gefällt die nicht rechtlich bindend sondern, sondern eher eine initiative von antifas und anderen gruppierungen ist?
Da die in den Angriffskrieg verstricken Staaten sich verständlicherweise nicht selber richten, bedarf es einer Solchen Initiative um wenigstens Symbolisch recht zu sprechen. Und wenn an der Initiative Linksfaschisten beteiligt sind, ist es wenigstens mal eine Sinnvolle Aktion im vergleich zum niederprügeln friedlicher Demonstranten.

Irmingsul
04.10.2005, 07:33
und ich könnte dir auch tolle gesetze von den "etablierten" auflisten, die auch sinnvoll sind, die machen nämlich nicht nur schlechte sachen.

nochmal: eine partei, die sich nicht vom neonazitum distanziert und forderungen, wie ich sie aufegführt habe, äußert, ist für mich nicht tragbar.
Die NPS ist die einzige Partei, die im Stande ist sogn. Neo- Nazis zurück ins reale Leben zu holen. Eine Distanzierung vom historischen Nationalsozialismus ist schon in den 1960'er Jahren geschehen und vor ein paar Jahren ebenso. Dies steht auch auf ihrer Netz- Seite unter www.NPD.de.

Einem guten Gesetz der etablierten stehen eine Vielzahl von unsinnigen und kostspieligen Gesetze gegenüber. Etablierte Parteien sind mit gesundem Menschenverstand unwählbar. Die meisten Menschen wählen bloß das "kleinere Übel". Das merke ich ganz deutlich bei meinen Arbeitskollegen, aber auch im Verwandtenkreis.

Irmingsul
04.10.2005, 07:46
diese ansprüche sind aber nicht mehr! fertig aus. also wozu noch darüber diskutieren?

Das ist ein Irrtum. Der deutsche Osten ist deutsches Land. Auch eine "Wiedergutmacheung" ist in meinen Augen als Verrat anzusehen. Die Städte werden immer größer in Deutschland, die Bevölkerungsdichte nimmt ständig zu. Die Natur muß immer weiter weichen. Das ist ein Verbrechen an der Natur, und an den in deutschland lebenden Menschen. Das es schwer sein wird eine vollständige Wiedervereinigung zu finanzieren, ist mir auch klar. Unmöglich ist es jedoch nicht. Deutschland finanziert auch die EU, da könnten drastische Einsparungen erfolgen und deutsches Geld wieder für deutsche Interessen ausgegeben werden. Nato und Uno brauchen wir auch nicht.


...und den frieden in europa sichert. die ehemaligen kriegsgegner zu verbündeten macht.

wissen sie überhaupt, was damals in jugoslawien abging?
Wer soll denn den Frieden in Europa gefährden? Ist zu lächerlich. Was in Jugoslawien passierte weiß doch kein Mensch wirklich genau. Jeden Tag standen die Zeitungen voll von Massakern, die Serben begangen haben sollten. Von Massakern an Serben schrieb keine Zeitung, obgleich sie in Mengen geschehen waren. Erinnert mich irgendwie an unsere Geschichte.

Um einen wirklichen Frieden in Europa zu schaffen, muß ein Friedensvertrag zwischen dem Deutschen Reich und seinen Siegermächten abgeschlossen werden. So werden die deutschen Ostgebiete in friedlicher Weise Heim kommen.

Irmingsul
04.10.2005, 08:22
der verzicht der ehemaligen ostgebiete ist vertraglich geregelt und ratifiziert.

Die BRD ist kein Nachfolgestaat des deutschen Reichse, sondern lediglich ein Provisorium.



und nun haben sie dafür gesorgt, dass wir in frieden leben.
Wir leben als glückliche Sklaven und sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

malnachdenken
04.10.2005, 09:03
Die NPS ist die einzige Partei, die im Stande ist sogn. Neo- Nazis zurück ins reale Leben zu holen. Eine Distanzierung vom historischen Nationalsozialismus ist schon in den 1960'er Jahren geschehen und vor ein paar Jahren ebenso. Dies steht auch auf ihrer Netz- Seite unter www.NPD.de.


also sind nach deiner auffassung neo-nazis nicht teil des realen lebens?
mal nebenbei: wenn die npd eine ernsthafte alternative darstellen will, dann muss sie sich auch ein wenig an normale politische gepflogenheiten anpassen, siehe die aktion im sächsischen landtag, wo sie die gedenkminute nicht mitmachten. sind die so blöd? oder merken sie nicht, was für einen negativen eindruck sie hinterlassen?



Einem guten Gesetz der etablierten stehen eine Vielzahl von unsinnigen und kostspieligen Gesetze gegenüber. Etablierte Parteien sind mit gesundem Menschenverstand unwählbar. Die meisten Menschen wählen bloß das "kleinere Übel". Das merke ich ganz deutlich bei meinen Arbeitskollegen, aber auch im Verwandtenkreis.

einem guten gesetz steht einer vielzahl an unsinnigen gesetzen gegenüber? das bezweifel ich. eher ist es umgekehrt, da aber die wenigen schlechten eher in den medien bretigelatscht werden, hat es wohl den einfruck.



Das ist ein Irrtum. Der deutsche Osten ist deutsches Land. Auch eine "Wiedergutmacheung" ist in meinen Augen als Verrat anzusehen. Die Städte werden immer größer in Deutschland, die Bevölkerungsdichte nimmt ständig zu. Die Natur muß immer weiter weichen. Das ist ein Verbrechen an der Natur, und an den in deutschland lebenden Menschen. Das es schwer sein wird eine vollständige Wiedervereinigung zu finanzieren, ist mir auch klar. Unmöglich ist es jedoch nicht. Deutschland finanziert auch die EU, da könnten drastische Einsparungen erfolgen und deutsches Geld wieder für deutsche Interessen ausgegeben werden. Nato und Uno brauchen wir auch nicht.


nein, D. hat die ansprüche vertraglich abgelegt. also ist diese thematik politisch beendet.



Um einen wirklichen Frieden in Europa zu schaffen, muß ein Friedensvertrag zwischen dem Deutschen Reich und seinen Siegermächten abgeschlossen werden. So werden die deutschen Ostgebiete in friedlicher Weise Heim kommen.

es gibt kein deutsches reich mehr. punkt. die brd ist nun deer staat, der hier die gesetlzichen inne hat.



Die BRD ist kein Nachfolgestaat des deutschen Reichse, sondern lediglich ein Provisorium.


ein provisorium, welches nun alle gesetzlichen befugnisse hat. das DR ist kein thema mehr.punkt.



Wir leben als glückliche Sklaven und sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

du lebst in unfreiheit? komisch, ich nicht und die mehrheit der deutschen auch nicht.

malnachdenken
04.10.2005, 09:19
Doch. Es lagen eine strafbare Nötigung und Landfriedensbruch vor.


ah ja...

sieh es ein, eine mehrheit hat gegen die neo-nazis protestiert und ihr ziel erreicht. punkt.

umusst du nun mal einsehen, dass diese gruppe als minderheit existiert und politisch nichts zu sagen hat.

malnachdenken
04.10.2005, 09:20
Doch. Denn das Recht auf Demonstrationsfreiheit ist grundgesetzlich garantiert.


und dieses hat auch die andere gruppe wahrgenommen.

malnachdenken
04.10.2005, 09:32
Deutschland hat jeden Anspruch, den es durchsetzen kann.

nein. siehe 2+4-vertrag



In den 70ern hätte es wohl niemand für möglich gehalten, daß ein Linksextremist die NATO ein »friedenssicherndes Bündnis« nennt.


welcher linksextrenist?



Deutschland muß sich ganz und gar nicht isolieren. Deutschland muß neue Bündnisse formen, die von Deutschland geführt werden.

von deutshcland geführt.... das ich nicht lache. in was für einer phantasiewelt ´lebst DU denn?



Aber nicht von einer freien, nationalen deutschen Regierung, die nicht unter der Knute alliierter Besatzungssoldaten stand. Dieser angebliche »Verzicht« ist somit juristisch nicht haltbar und daher irrelevant und hinfällig.

der verzicht ist juristisch haltbar. sieh 2+4-vertrag, welcher von einer demokratisch gewählten regierung ratifiziert wurde. punkt.

wenn dir das nicht in den kram passt, musst du mal nachdenken, ob du hier richtig bist...

Würfelqualle
04.10.2005, 09:32
und dieses hat auch die andere gruppe wahrgenommen.

Wie dumm bist du eigendlich ?

Es muss gewährleistet sein das jede politische Gruppe seine Demorechte durchsetzen kann. Deshalb wird eine Demo vorher angemeldet und die Marschroute vorher festgelegt. Damit nicht eine andere politische Gruppe kommen kann, und die gleiche Route wählen kann. Weil es sonst nämlich zu Auseinandersetzungen zwischen verschiedenen politischen Gruppen kommen kann. Oder soll Eskalation von Gewalt das Ziel von Demonstrationen sein ?



Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
04.10.2005, 09:34
Wie dumm bist du eigendlich ?

die frage gebe ich gerne an dich zurück.l



Es muss gewährleistet sein das jede politische Gruppe seine Demorechte durchsetzen kann. Deshalb wird eine Demo vorher angemeldet und die Marschroute vorher festgelegt. Damit nicht eine andere politische Gruppe kommen kann, und die gleiche Route wählen kann. Weil es sonst nämlich zu Auseinandersetzungen zwischen verschiedenen politischen Gruppen kommen kann. Oder soll Eskalation von Gewalt das Ziel von Demonstrationen sein ?


im betreffenden fall gab es keine eskalation oder gewalt. also halt mal den ball flach.

malnachdenken
04.10.2005, 09:35
Nein. Die »Gegendemonstration« war nicht angemeldet, wie es das Gesetz vorschreibt.


weil sich die menschen halt spontan zusammengefunden haben und friedlich entgegengetreten sind. eine eigenschaft der freien meinungsäußerung und demokratie. aber damit scheinst du nicht klar zu kommen.

malnachdenken
04.10.2005, 09:36
Wieso das denn? Frankreich setzt den Krieg seit 1945 ununterbrochen fort, hält Elsaß-Lothringen noch immer im Würgegriff seiner Besatzungstruppen.

sicher... du leidest wohl etwas unter realitätsverlust gepaart mit mit gestrigen denken...


Sicher. Aber dabei wurden Gesetze gebrochen. Ein Staat, der so etwas hinnimmt, ist am Ende.

wie du meinst...

malnachdenken
04.10.2005, 09:37
Deshalb wiederhole ich noch einmal: Aber nicht von einer freien, nationalen deutschen Regierung, die nicht unter der Knute alliierter Besatzungssoldaten stand. Dieser angebliche »Verzicht« ist somit juristisch nicht haltbar und daher irrelevant und hinfällig.

die regierung wurde frei und demokratisch gewählt. also nichts mit unter knute der besatzungssoldaten.

malnachdenken
04.10.2005, 09:40
Das kannst du einem erzählen, der sich die Hose mit der Kneifzange anzieht.
:rolleyes:

*gähn*

tolles argument.

weißt du was? verklag doch die gegendemonstranten, wenn dich diese "ungerechtigkeit" so stört.

malnachdenken
04.10.2005, 09:40
Doch. Die Besatzungsmächte haben die rechtmäßige Regierung Dönitz völkerrechtswidrig abgesetzt und Wahlen inszeniert, um eine ihnen genehme Regierung zu bekommen. Das war ein ähnliches Verfahren wie im Irak.


na wenn du das so siehst....

mggelheimer
04.10.2005, 09:49
*gähn*

tolles argument.

weißt du was? verklag doch die gegendemonstranten, wenn dich diese "ungerechtigkeit" so stört.

Nochwas zu der Spontanität. Immer wieder dient Indymedia als Forum des Linksriminellen Mob, so konnten auch diesmal wieder menschenfeindliche Machenschaften, in arglistiger weise, ungestört auf dieser Platform ausheckt werden.

http://germany.indymedia.org/2005/09/129331.shtml

malnachdenken
04.10.2005, 09:52
Nochwas zu der Spontanität. Immer wieder dient Indymedia als Forum des Linksriminellen Mob, so konnten auch diesmal wieder menschenfeindliche Machenschaften, in arglistiger weise, ungestört auf dieser Platform ausheckt werden.

http://germany.indymedia.org/2005/09/129331.shtml


schwere kriminelle machenschaften sind natürlich nicht tragbar.

mggelheimer
04.10.2005, 10:00
schwere kriminelle machenschaften sind natürlich nicht tragbar.
Noch was zu den Gegendemonstranten: http://www.mob-action.de/bilder/data/media/131/001.jpg soll das Volkes meinung sein?

malnachdenken
04.10.2005, 10:05
Noch was zu den Gegendemonstranten: http://www.mob-action.de/bilder/data/media/131/001.jpg soll das Volkes meinung sein?


sicherlich nicht. aber ich bezweifel, dass nur die von dir genannten demonstriert haben. und es verlief friedlich.
ich bin mit o.g. parole auch nicht einverstanden.

Baxter
04.10.2005, 11:38
Schon im Mai wurde eine Demo in Leipzig gestoppt, die wollte ja auch unbedingt durch Connewitz...
:cool:


Das lernen wir wohl nie.....

aber wer sind die?

Apollon7
04.10.2005, 17:49
Zitat von Dude
Ja, ja, träume nur weiter, Gutmensch. Gerade die Hartz4-Nazis beuten die wirtschaftlich schlechter gestellten Tschechinnen oder Vietnamesinnen aus.
--------------------------------------------------------------------------


Hartz 4 Nazis :lach:


Du hast ja böse einen an der Waffel. Wo liest du sowas, oder warste dabei ?





Gruss von der Würfelqualle

Ich habe zwei gesunde Augen und bin im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte.