Vollständige Version anzeigen : Salafisten sind Sunniten
Sterntaler
09.04.2013, 13:26
und werden gegen die Schiiten aufgebaut und in der BRD hofiert. Schiiten, sind zum Beispiel im Iran, Sonniten in Ägypten, nur mal so zum Verständnis warum Mubarak gekippt wurde und dies bei Assad versucht wird. Deswegen werden die auch von F .GB und den USA usw. in Syrien mit Waffen versorgt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Salafismus
http://www.deutsch-werden.de/unterschied-zwischen-sunniten-schiiten-aleviten-islam
Rockatansky
09.04.2013, 13:40
es geht dabei um Ressourcen (ÖL) und Saudi Arabien sind natürlich die "guten" Verbündeten...
Das zum Hintergrund.
Sisyphus
09.04.2013, 13:43
Ja? Ist dem so? Ich höre immer nur Salafisten bauen Bombe, Salafisten planen Anschlag und so weiter. Ich habe nicht das Gefühl, dass die hier hofiert werden.
Shahirrim
09.04.2013, 13:47
Die Shiiten sollen von dem Papst und den Jesuiten nicht gemocht werden, weil sie niemals den Papst als Oberhaupt anerkennen können. Die haben ja ihre Mullahs und den Ajatollah!
Erik der Rote
09.04.2013, 16:42
Die Shiiten sollen von dem Papst und den Jesuiten nicht gemocht werden, weil sie niemals den Papst als Oberhaupt anerkennen können. Die haben ja ihre Mullahs und den Ajatollah!
und du meinst sie werden mal den Papst anerkennen und sich von ihm die Füsse waschen lassen :D
Cinnamon
09.04.2013, 17:05
Haben die Sunniten den Papst anerkannt? Wäre mir neu.
Shahirrim
09.04.2013, 18:37
Haben die Sunniten den Papst anerkannt? Wäre mir neu.
Nö, aber sie sind von ihm erschaffen. Eine legale Opposition. Während Shiiten noch eine weitere Abspaltung vom Islam Roms sind!
Sterntaler
09.04.2013, 18:58
und du meinst sie werden mal den Papst anerkennen und sich von ihm die Füsse waschen lassen :D
die Füße eines Kriminellen Moslem hat er schon gewaschen und geküßt, vor ca. 2 Wochen in Rom.
Shahirrim
09.04.2013, 19:02
Eric Jon Phelps zu diesem Thema, wer Englisch kann, sollte es sich mal anhören:
http://www.youtube.com/watch?v=8GrbbqpOrxk
BRDDR_geschaedigter
09.04.2013, 19:04
Nö, aber sie sind von ihm erschaffen. Eine legale Opposition. Während Shiiten noch eine weitere Abspaltung vom Islam Roms sind!
Die Shiiten haben selbst eine Art Papst (bzw. Führer), das passt dem Vatikanpapst nicht.
Der Orginalislam erkennt ja nur den Katholizismus als wahres Christentum an und natürlich den Papst.
Shahirrim
09.04.2013, 19:07
Die Shiiten haben selbst eine Art Papst (bzw. Führer), das passt dem Vatikanpapst nicht.
Der Orginalislam erkennt ja nur den Katholizismus als wahres Christentum an und natürlich den Papst.
Genau. Ich habe dem Salafist nahli mal gesagt, dass der Koran mit seinem Fälschungsvorwurf recht hätte, wenn das Christentum der Katholizismus wäre. Aber die Reformation hat die Fälschungen ja zum größten Teil korregiert.
Zwecklos, weil es der Koran sagt, verstehen es Muslime nicht, oder dürfen es laut Koran nicht verstehen. :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.