PDA

Vollständige Version anzeigen : "Naziladen" in Au Hallertau Dicht!



cc2
08.04.2013, 21:10
https://linksunten.indymedia.org/de/node/82025


... sie haben es wieder geschafft einen auf die Strasse zu setzen!

Bravo, Bürgermeister!:appl:

Sathington Willoughby
08.04.2013, 21:22
https://linksunten.indymedia.org/de/node/82025


... sie haben es wieder geschafft einen auf die Strasse zu setzen!

Bravo, Bürgermeister!:appl:
Naziladen.
Haben die dort Nazis verkauft???

Wenn du schon zu dumm bist, ein Zitat einzustellen, mache ich das mal:


Seitdem das im Januar durch eine Radiosendung bekannt geworden war, hatten die Auer gegen das Geschäft protestiert. Bürgermeister Ecker hatte daraufhin um Unterstützung beim bayerischen Innenministerium gebeten. Zusammen mit der Kriminalpolizei gaben die Experten Hinweise, wie sich die Marktgemeinde verhalten soll.Wieso gibt die Kripo jetzt schon Ratschläge, wie man am Besten ein jüdisches - äähh - unliebsames Geschäft kaputtschmeißt - äähh bestreikt? Haben die nichts Besseres zu tun? Z.B. tatverdächtige Südländer suchen?


Eine vom Gemeinderat dazu verabschiedete Resolution wurde mittlerweile von 1518 Bürgern unterschrieben.Ui.

Die Antifaschistische Informations-, Dokumentations- und Archivstelle (Aida) hatte den Laden als "fest eingebunden" in die bayerische Neonaziszene bezeichnet. Den Betreiber des Ladens stufte die Organisation als gefährlich und gewaltbereit ein.
Die AIDA hat nicht für einen Gulden Gutachterstatus.

WIeso wurde der Laden jetzt geschlossen? Kannst du mir das verraten?
Wurden die Kunden belästigt?
Wurden die Scheiben eingeschmissen?
Wurden die Besitzer nach Auschwitz deportiert?

Und: was sind Naziklamotten? Ich dachte immer, dass das braune oder schwarze Uniformen wären, die Thor Steinar (die einem Araber ghören) Klamotten dagegen sehen schnieke und modern aus.

kotzfisch
08.04.2013, 21:32
Alles vollkommen irre.Keep your city clean.Kauft nicht bei Nazis.
Ja, ja- Unfassbar.

Deutschmann
08.04.2013, 21:41
...
Wieso gibt die Kripo jetzt schon Ratschläge, ...

Es gibt vorgefertigte Informationsblätter wie man sich gegen "Nazis" am Ort wehrt. Zumindest in manchen Regionen.

cc2
09.04.2013, 17:56
Naziladen.
Haben die dort Nazis verkauft???

Wenn du schon zu dumm bist, ein Zitat einzustellen, mache ich das mal:
Wieso gibt die Kripo jetzt schon Ratschläge, wie man am Besten ein jüdisches - äähh - unliebsames Geschäft kaputtschmeißt - äähh bestreikt? Haben die nichts Besseres zu tun? Z.B. tatverdächtige Südländer suchen?
Ui.

Die AIDA hat nicht für einen Gulden Gutachterstatus.

WIeso wurde der Laden jetzt geschlossen? Kannst du mir das verraten?
Wurden die Kunden belästigt?
Wurden die Scheiben eingeschmissen?
Wurden die Besitzer nach Auschwitz deportiert?

Und: was sind Naziklamotten? Ich dachte immer, dass das braune oder schwarze Uniformen wären, die Thor Steinar (die einem Araber ghören) Klamotten dagegen sehen schnieke und modern aus.

Das war ironisch gemeint du Otto.

Hatte damals das Thema selbst eröffnet.

Also bitte das Maul nicht so weit aufreissen und Hirn einschalten! Danke:hdf:

Murmillo
11.04.2013, 11:11
Ich staune, dass sie überhaupt noch 3 Monate durchgehalten haben ! Meinen Respekt !

Sterntaler
11.04.2013, 11:13
Ich staune, dass sie überhaupt noch 3 Monate durchgehalten haben ! Meinen Respekt !

:lach:

Apollyon
12.04.2013, 08:46
Soviel zum Thema das man Enthniesche Gruppen unterstützen soll, wo sollen den jetzt die russischen Mitbürger ihre Klamotten kaufen ? Daran habe ich die russischen Mitbürger doch erst erkannt....