PDA

Vollständige Version anzeigen : Facebook Account kündigen



Registrierter
08.04.2013, 17:10
ich habe ein Yahoo-Mail Account, was mich kürzlich beim Einloggen fragte, ob ich die Daten auch facebook zur Verfügung stellen möchte.
Aus reiner Gewohnheit klickte ich einfach "ja", da diese Frage ja nie zuvor erschienen war und quasi den Überraschungseffekt ausnutzte.

Nun will ich aber mit dem Zuckerberg nix weiter zu tun haben und möchte lediglich das Yahoo-Mail-Account nutzen, welches ich schon seit Jahren habe.

Wie kann nun die Verbindung zu facebook wieder kündigen?

Finde leider im Netz nix dazu.

Branka
08.04.2013, 17:12
ich habe ein Yahoo-Mail Account, was mich kürzlich beim Einloggen fragte, ob ich die Daten auch facebook zur Verfügung stellen möchte.
Aus reiner Gewohnheit klickte ich einfach "ja", da diese Frage ja nie zuvor erschienen war und quasi den Überraschungseffekt ausnutzte.

Nun will ich aber mit dem Zuckerberg nix weiter zu tun haben und möchte lediglich das Yahoo-Mail-Account nutzen, welches ich schon seit Jahren habe.

Wie kann nun die Verbindung zu facebook wieder kündigen?

Finde leider im Netz nix dazu.

Ich glaub das geht nicht. Hast Du einen FB Account und willst den kündigen?

Klopperhorst
08.04.2013, 17:17
Vor mehr als 1 Jahr konnte ich den Account noch stillegen.
Man darf sich aber ein paar Monate nicht mehr anmelden.

---

Registrierter
08.04.2013, 17:19
Ich glaub das geht nicht. Hast Du einen FB Account und willst den kündigen?

Nein, habe kein fb-Account.
Ich will nur nicht mehr, dass Yahoo meine Daten (und Mails) mit dem Juden austauscht.

Ich habe nur eine einzige Chance bekommen, dem zu widersprechen und diese aus reiner Unachtsamkeit in Eile übersehen: ein Mausklick und schon hat der Jude sich meine Daten gerafft.

Das ist einfach ekelhaft. Wie immer.

Registrierter
08.04.2013, 17:21
Vor mehr als 1 Jahr konnte ich den Account noch stillegen.
Man darf sich aber ein paar Monate nicht mehr anmelden.

---

ich habe kein fb-Account, lediglich ein Yahoo-Mail-Account, welches ein einzigesmal fragte, ob es die Daten dem Juden weiterleiten darf.
Da man als normaler User auf so etwas ja nicht vorbereitet ist, ich nicht einmal wusste, dass Jewhoo nun mit Facebook kooperiert, hab ich eine Sekunde nicht aufgepasst und einfach "ja" geklickt.

Man muss doch jeden Vertrag auch kündigen können.

Klopperhorst
08.04.2013, 17:22
... und schon hat der Jude sich meine Daten gerafft....

Viel mehr weiss der Jude aber jetzt auch nicht, ausser deine Yahoo-EMail-Adresse zu kennen.

---

Branka
08.04.2013, 17:27
Nein, habe kein fb-Account.
Ich will nur nicht mehr, dass Yahoo meine Daten (und Mails) mit dem Juden austauscht.

Ich habe nur eine einzige Chance bekommen, dem zu widersprechen und diese aus reiner Unachtsamkeit in Eile übersehen: ein Mausklick und schon hat der Jude sich meine Daten gerafft.

Das ist einfach ekelhaft. Wie immer.

Aber wenn Du keinen FB Account hast, wo werden dann die Daten gespeichert? Ich checks irgendwie nicht....

Branka
08.04.2013, 17:27
Viel mehr weiss der Jude aber jetzt auch nicht, ausser deine Yahoo-EMail-Adresse zu kennen.

---

Sehe ich auch so.....

Registrierter
08.04.2013, 17:49
Aber wenn Du keinen FB Account hast, wo werden dann die Daten gespeichert? Ich checks irgendwie nicht....

Eben das ist es, was mit Unbehagen bereitet.
Der Jude greift meine Daten ab, ohne dass ich das will und ohne dass ich erfahre, was er damit macht.

Yahoo erklärt sich dazu nicht.
Die fragen ein einzigesmal kurz nach, ob man einverstanden ist, dass facebook die Daten bekommt.
Ein Klick, und du ist drin in der jüdische Datenmühle des Herrn Zuckerberg.

Das wüßte wohl jeder zu gern, was Herr Krummnas mit unseren Daten genau anfängt.

tabasco
08.04.2013, 17:51
(...)
Aus reiner Gewohnheit klickte ich einfach "ja"(...)

:haha: :haha: :haha:

Gerade DU?!

Rumburak
08.04.2013, 17:51
Vor mehr als 1 Jahr konnte ich den Account noch stillegen.
Man darf sich aber ein paar Monate nicht mehr anmelden.

---

Eine Woche. Danach war meiner weg.

Registrierter
08.04.2013, 17:51
Viel mehr weiss der Jude aber jetzt auch nicht, ausser deine Yahoo-EMail-Adresse zu kennen.

---

Google/Yahoo bekommen automatisch alle Rechte Deiner Emails nach ein paar Monaten.
(siehe deren "terms of business")
Das sitzt die Hakennase nun sicher mit im Boot.

Patriotistin
08.04.2013, 17:52
ich habe ein Yahoo-Mail Account, was mich kürzlich beim Einloggen fragte, ob ich die Daten auch facebook zur Verfügung stellen möchte.
Aus reiner Gewohnheit klickte ich einfach "ja", da diese Frage ja nie zuvor erschienen war und quasi den Überraschungseffekt ausnutzte.

Nun will ich aber mit dem Zuckerberg nix weiter zu tun haben und möchte lediglich das Yahoo-Mail-Account nutzen, welches ich schon seit Jahren habe.

Wie kann nun die Verbindung zu facebook wieder kündigen?

Finde leider im Netz nix dazu.

Da wird die wohl nix anderes bleiben als deinen Yahoo-Mail Account
zu löschen um da raus-zukommen und dich dann wieder neu Anzumelden ...

http://www.helpster.de/e-mail-account-bei-yahoo-loeschen-so-geht-s_14899

Klopperhorst
08.04.2013, 17:52
Google/Yahoo bekommen automatisch alle Rechte Deiner Emails nach ein paar Monaten.
(siehe deren "terms of business")
Das sitzt die Hakennase nun sicher mit im Boot.

Dann leg dir ne Email bei web.de oder 1&1 zu.

---

Registrierter
08.04.2013, 17:52
:haha: :haha: :haha:

Gerade DU?!

Es gab keine zweite Frage, wie sonst bei Windoof üblich.
Ein Klick, und die Hakennase hat Dich am Haken.

Rumburak
08.04.2013, 17:53
Eben das ist es, was mit Unbehagen bereitet.
Der Jude greift meine Daten ab, ohne dass ich das will und ohne dass ich erfahre, was er damit macht.

Yahoo erklärt sich dazu nicht.
Die fragen ein einzigesmal kurz nach, ob man einverstanden ist, dass facebook die Daten bekommt.
Ein Klick, und du ist drin in der jüdische Datenmühle des Herrn Zuckerberg.

Das wüßte wohl jeder zu gern, was Herr Krummnas mit unseren Daten genau anfängt.

Yahoo Account löschen.
Neu registrieren.
Immer auf nein klicken.:D

Elmo allein zu Hause
08.04.2013, 18:05
Eben das ist es, was mit Unbehagen bereitet.
Der Jude greift meine Daten ab, ohne dass ich das will und ohne dass ich erfahre, was er damit macht.

Yahoo erklärt sich dazu nicht.
Die fragen ein einzigesmal kurz nach, ob man einverstanden ist, dass facebook die Daten bekommt.
Ein Klick, und du ist drin in der jüdische Datenmühle des Herrn Zuckerberg.

Das wüßte wohl jeder zu gern, was Herr Krummnas mit unseren Daten genau anfängt.

Du solltest einen Anwalt aufsuchen der Yahoo anschreibt keine Daten weiter zu geben!

Elmo allein zu Hause
08.04.2013, 18:07
Yahoo Account löschen.
Neu registrieren.
Immer auf nein klicken.:D

Das geht aber nur wenn er noch keinen Account hat, welche Daten wurden bisher weitergegeben das weiß doch keiner...

latrop
08.04.2013, 18:08
Dann leg dir ne Email bei web.de oder 1&1 zu.

---

Das ist die gleiche Firma !!

Registrierter
08.04.2013, 18:28
Viel mehr weiss der Jude aber jetzt auch nicht, ausser deine Yahoo-EMail-Adresse zu kennen.

---


Aber wenn Du keinen FB Account hast, wo werden dann die Daten gespeichert? Ich checks irgendwie nicht....

Hab jetzt endlich was gefunden:

Kann ich die Verknüpfung meines Facebook/Google-Accounts mit Yahoo! wieder aufheben?
http://help.yahoo.com/kb/index?page=content&id=SLN2079&actp=search&viewlocale=de_DE&searchid=1365436363884&locale=de_DE&y=PROD_MAIL_ML

Beschreibung

Sie können Ihren Yahoo! Account mit Google oder Facebook verbinden, sodas Sie sich mit einer Google- oder Facebook-ID anmelden können. Es ist möglich, die Verknüpfung mit diesen Diensten jederzeit zu entfernen.

Lösung

So heben Sie die Verknüpfung zu Ihrem Facebook- oder Google-Account Yahoo! auf:
Melden Sie sich bei der Yahoo! Account Informationsseite an:
Klicken Sie auf dem Anmeldeformular auf Mit Google anmelden. oder Mit Facebook anmelden
Geben Sie Ihre Amneldeinformationen für Google oder Facebook ein
Klicken Sie bitte aufVerwaltung anderer Accounts für die Anmeldung
Klicken Sie bitte auf Entfernen, neben dem Google- oder Facebook-Symbol. Ein Popup-Dialogfeld fordert Sie auf, die Handlung zu bestätigen
Klicken Sie nach Abschluss bitte oben auf der Seite auf Abmelden .

Registrierter
08.04.2013, 18:30
Dann leg dir ne Email bei web.de oder 1&1 zu.

---

web.de hat nur 12MB.
GMX ist ebenfalls United Internet und erlaubt immerhin 100MB.

Bei 1&1 bin ich kein Kunde.

Skaramanga
08.04.2013, 21:56
...

Das wüßte wohl jeder zu gern, was Herr Krummnas mit unseren Daten genau anfängt.

Na was schon. Er verkauft sie.:D

kotzfisch
08.04.2013, 22:11
Reg Dich ab.
Wer Klardaten bei Accounts angibt, hat schon verloren.

tabasco
08.04.2013, 22:13
Reg Dich ab.
Wer Klardaten bei Accounts angibt, hat schon verloren.

Klar ... ich glaube, dass es dem Registrierten ums Prinzip geht.

kotzfisch
08.04.2013, 22:16
Klar ... ich glaube, dass es dem Registrierten ums Prinzip geht.

Um das Judenprinzip, klar.

AdRem
08.04.2013, 22:37
Reg Dich ab.
Wer Klardaten bei Accounts angibt, hat schon verloren.

So ist es.

Und wenn mich eine Verbindung stresst, lass ich die Mail-Addy auflaufen, bzw. logge mich nicht mehr ein und generiere eine neue.
Man kann sich ja das Internetleben schon schwer machen...

WIENER
08.04.2013, 22:41
Nirgends im Netz mit Klarnamen anmelden, dass sollte jeden in Fleisch und Blut übergehen.

Secutor
09.04.2013, 00:11
ich habe ein Yahoo-Mail Account, was mich kürzlich beim Einloggen fragte, ob ich die Daten auch facebook zur Verfügung stellen möchte.
Aus reiner Gewohnheit klickte ich einfach "ja", da diese Frage ja nie zuvor erschienen war und quasi den Überraschungseffekt ausnutzte.

Nun will ich aber mit dem Zuckerberg nix weiter zu tun haben und möchte lediglich das Yahoo-Mail-Account nutzen, welches ich schon seit Jahren habe.

Wie kann nun die Verbindung zu facebook wieder kündigen?

Finde leider im Netz nix dazu.

Ruhe bewahren!

Da geht es nicht darum, Facebook irgendwelche Daten zur Verfügung zu stellen sondern darum, ob du im der Lage sein willst, dich mit deiner Facebook ID bei Yahoo anzumelden. Du hast aber keinen Facebook Account, also ist alles entspannt. Generell würde ich aber kein Mail-Konto bei Yahoo betreiben, wenn du um Privatsphäre besorgt bist, da Yahoo den Inhalt deines gesamten Emailverkehrs scannt. Facebook ist diesbezüglich eh dein geringstes Problem, selbst wenn da Daten übertragen würden kriegt Zuckerberg auch nicht mehr von dir mit als Yahoo ohne dein Wissen schon die ganze Zeit. Google verfolgt dein gesamtes Surfverhalten und speichert ein schönes Profil von dir, Yahoo ebenso (bloß wer benutzt das als Suchmaschine? :crazy:) Wenn du dann auch noch irgendwo mit Klarnamen registriert bist kriegt man schon ein Profil von dir zusammen, dass es eine Art hat.

Wenn es dir echt wichtig ist: Leg den Account bei Yahoo still, die spionieren dich nämlich schlimmer aus als Facebook es je könnte und benutze diese Suchmaschine statt Google: https://startpage.com/
Das wäre schonmal ein Anfang.
Ach ja, und registriere dich bei deinem neuen Emaildienst, der nicht GoogleMail heißen sollte um Himmels willen nicht mit deinem richtigen Namen und deiner Heimadresse...

Branka
09.04.2013, 00:12
Nirgends im Netz mit Klarnamen anmelden, dass sollte jeden in Fleisch und Blut übergehen.

So isses!

AdRem
09.04.2013, 00:34
Nirgends im Netz mit Klarnamen anmelden, dass sollte jeden in Fleisch und Blut übergehen.

Naja, z.B. beim online-shoppen kommste nicht herum, sonst kriegste die Ware nicht. :D

Candymaker
09.04.2013, 00:39
ich habe ein Yahoo-Mail Account, was mich kürzlich beim Einloggen fragte, ob ich die Daten auch facebook zur Verfügung stellen möchte.
Aus reiner Gewohnheit klickte ich einfach "ja", da diese Frage ja nie zuvor erschienen war und quasi den Überraschungseffekt ausnutzte.

Nun will ich aber mit dem Zuckerberg nix weiter zu tun haben und möchte lediglich das Yahoo-Mail-Account nutzen, welches ich schon seit Jahren habe.

Wie kann nun die Verbindung zu facebook wieder kündigen?

Finde leider im Netz nix dazu.

Bringt sowieso nix mehr, deine Daten liegen bereits für die Ewigkeit abgespeichert im NSA-Rechenzentrum, in der Salzwüste von Utah...http://www.politikforen.net/showthread.php?138161-Facebook-Ein-CIA-Instrument-zur-weltweiten-Informationskontrolle&p=6146716&viewfull=1#post6146716

http://i45.tinypic.com/j5v43d.jpg

Aloisius
09.04.2013, 11:04
ich habe ein Yahoo-Mail Account, was mich kürzlich beim Einloggen fragte, ob ich die Daten auch facebook zur Verfügung stellen möchte.
Aus reiner Gewohnheit klickte ich einfach "ja", da diese Frage ja nie zuvor erschienen war und quasi den Überraschungseffekt ausnutzte.

Nun will ich aber mit dem Zuckerberg nix weiter zu tun haben und möchte lediglich das Yahoo-Mail-Account nutzen, welches ich schon seit Jahren habe.

Wie kann nun die Verbindung zu facebook wieder kündigen?

Finde leider im Netz nix dazu.
Du kannst ja etwas schreiben, was gegen die Community-Richtlinien oder die AGB verstößt, und darauf hoffen, dass Du bei FAcebook rausfliegst, einschließlich Accountsperrung.

Elmo allein zu Hause
09.04.2013, 12:11
So isses!

Unsinn wie habt ihr euch hier angemeldet Du musst doch deinen Namen angeben!

Brotzeit
09.04.2013, 12:22
Man muss doch jeden Vertrag auch kündigen können.

Das gilt aber nicht bei Zuckerberg .....
Den Dr....k interessiert nicht was du willst!

kotzfisch
09.04.2013, 16:58
Klar ... ich glaube, dass es dem Registrierten ums Prinzip geht.

Das Antisemitische Prinzip- darum gehts.Der hat einen 100% Judenfimmel.

kotzfisch
09.04.2013, 16:58
Du kannst ja etwas schreiben, was gegen die Community-Richtlinien oder die AGB verstößt, und darauf hoffen, dass Du bei FAcebook rausfliegst, einschließlich Accountsperrung.

Sein übliches AntiJudengeseiere reicht völlig.

Registrierter
09.04.2013, 20:09
Das Antisemitische Prinzip- darum gehts.Der hat einen 100% Judenfimmel.

1. Juden sind keine Semiten (wie uns inzwischen 5 DNS-Studien beweisen), sondern Khasaren also Türken
2. Semiten sind Araber, Eriträer und ein paar kleine Stämme.

Die heutigen Juden, in Wahrheit Türken, sind die wahren Antisemiten.


Das begreift jeder, der eins und eins zusammenzählen kann.
Zugegeben, auch das fällt manchem schwer.