PDA

Vollständige Version anzeigen : Es wird pervers!



Micham
02.10.2005, 03:55
Schon für die Opfer der Hurrikans Katrina/Rita gespendet? Nein? Shame on you!

Das kann man jedoch nachholen, indem man z. B. eine kleine Spende an Planned Parenthood schickt. Die brauchen das Geld nämlich furchtbar dringend für einen humanitären Service der Extraklasse: Kostenlose Abtreibung für solche, die bei den Naturkatastrophen alles ausser ihr unerwünschtes Kind verloren haben.

(mehr) (http://gegenstimme.blogg.de/eintrag.php?id=269)

Meine Frage ans Forum: Wird euch bei solchen Nachrichten auch richtig schlecht?

Stahlschmied
02.10.2005, 04:11
[QUOTE=Micham]Schon für die Opfer der Hurrikans Katrina/Rita gespendet? Nein? Shame on you!Haben die vielleicht für uns was gespendet als wir Hochwasser hatten? Nein?

Für Amis spende ich keinen Cent. Die sollen mal lieber ihre Stützpunkte in Deutschland auflösen und ihre Truppen und Wirtschaftsspione abziehen. Die Arschgesichter!

SAMURAI
02.10.2005, 07:29
Wiederwärtig - mehr sag ich nicht - sonst werde ich gesperrt ! ?(

politi_m
02.10.2005, 07:44
Schon für die Opfer der Hurrikans Katrina/Rita gespendet? Nein? Shame on you!

Das kann man jedoch nachholen, indem man z. B. eine kleine Spende an Planned Parenthood schickt. Die brauchen das Geld nämlich furchtbar dringend für einen humanitären Service der Extraklasse: Kostenlose Abtreibung für solche, die bei den Naturkatastrophen alles ausser ihr unerwünschtes Kind verloren haben.

(mehr) (http://gegenstimme.blogg.de/eintrag.php?id=269)

Meine Frage ans Forum: Wird euch bei solchen Nachrichten auch richtig schlecht?
Ich könnte kotzen!!! X( X( X( Ist das ekelhaft!!... X(

PascalN
02.10.2005, 09:28
Pervers. Wirklich, einfach nur pervers.

Der Patriot
02.10.2005, 09:57
Schon für die Opfer der Hurrikans Katrina/Rita gespendet? Nein? Shame on you!

Das kann man jedoch nachholen, indem man z. B. eine kleine Spende an Planned Parenthood schickt. Die brauchen das Geld nämlich furchtbar dringend für einen humanitären Service der Extraklasse: Kostenlose Abtreibung für solche, die bei den Naturkatastrophen alles ausser ihr unerwünschtes Kind verloren haben.

(mehr) (http://gegenstimme.blogg.de/eintrag.php?id=269)

Meine Frage ans Forum: Wird euch bei solchen Nachrichten auch richtig schlecht?

Kranke Schweine. Abtreibungsbefürworter sind für mich Abschaum. Das ist Mord und nichts anderes und gehört genauso bestraft.

Ich habe noch nichts für die Hurrikanopfer gespendet, aber vielleicht tue ich das noch.


Haben die vielleicht für uns was gespendet als wir Hochwasser hatten? Nein?

Für Amis spende ich keinen Cent. Die sollen mal lieber ihre Stützpunkte in Deutschland auflösen und ihre Truppen und Wirtschaftsspione abziehen. Die Arschgesichter!

Das ist dummer Antiamerikanismus. Ein Volk ist wohl kaum für die Taten seine Regierung verantwortlich, höchstens zum Teil. Das Hochwasser in D kannst du nicht einmal ansatzweise mit dem Hurrikanschaden vergleichen.

Der Gerechte
02.10.2005, 10:02
Ich lasse mein Geld lieber der notleitenden deutschen Getränkeindustrie zukommen .

@Patriot : Abtreibung ist Mord ? Unsinn !

Stahlschmied
02.10.2005, 10:18
Das ist dummer Antiamerikanismus. Sauer auf die Amis zu sein ist jeder Zeit Jedermanns Recht.


Ein Volk ist wohl kaum für die Taten seine Regierung verantwortlich, höchstens zum Teil. Die Amis sind kein Volk.


Das Hochwasser in D kannst du nicht einmal ansatzweise mit dem Hurrikanschaden vergleichen.Nochmal die Frage: Haben die Amis uns jemals Geld zukommen lassen (ohne Rückzahlforderung + Zinsen) ?

Touchdown
02.10.2005, 10:23
Warum sollte mir da schlecht werden, ich finde es höchstens etwas skurril. Aber eine Abtreibung bleibt immer noch eine Abtreibung und wenn jemand dafür spenden möchte, dann soll er doch.
Ich weiß, dass es hier viele radikale Abtreibungsgegner gibt, denen differenziertes denken nicht möglich ist.
Ich denke auch nicht, dass Abtreibungen der Idealfall sind, aber in bestimmten Situationen kann es für eine Frau durchaus besser sein, abzutreiben, gerade vielleicht wenn sie durch eine Naturkatastrophe alles verloren hat und nun garnicht in der Lage ist, sich um ein Kind zu kümmern.
Differenziertes denken könnte sinnvoll sein.

M. Wittmann
02.10.2005, 10:27
Nein, meine Familie hat den Opfern nichts gespendet und wir sehen es auch nicht vor zutun.
Ich habe den Amerikanern nichts zu verdanken und fertig werden sie mit der Sache sowieso, wenn sie ja täglich Milliarden in den Irak pumpen. :rolleyes:

WALDSCHRAT
02.10.2005, 11:03
@ Wittmann

Du hast den Amis den Tatbestand mitzuverdanken, daß Du als Demokrat in einer Demokratie aufwächst - so bescheiden sie auch sein mag.

@ all

Generalisierend müßte doch die Frage lauten, ob Abtreibung Mord ist. Vielleicht macht sich ja jemand in der Userschaft einen Kopf und eröffnet dazu einen eigenen Strang
!

Gruß

Henning

M. Wittmann
02.10.2005, 11:04
@ Wittmann

Du hast den Amis den Tatbestand mitzuverdanken, daß Du als Demokrat in einer Demokratie aufwächst - so bescheiden sie auch sein mag.

Im Grunde stimmt es ja, sie haben uns nunmal vor den Bolschewisten bewahrt.

Doch wer hat uns nunmal überhaupt in die Lage gebracht?

Denk drüber nach!

Zurück zum Thema.

WALDSCHRAT
02.10.2005, 11:06
Noch etwas zu dem verdammten latenten Antiamerikanismus hier:

Überlegt Euch bitte einmal, wo und wie häufig sie (die Amis) schon bei Naturkatastrophen in anderen Ländern ohne medialen Buhei Hilfe geleistet haben...

Gruß

Henning

Apollon7
02.10.2005, 11:10
Im Grunde stimmt es ja, sie haben uns nunmal vor den Bolschewisten bewahrt.

Doch wer hat uns nunmal überhaupt in die Lage gebracht?

Denk drüber nach!

Zurück zum Thema.

Die US-Amerikaner haben uns in erster Linie vor uns selbst bewahrt. Aber naja für Dich war '45 ja keine Befreiung, sondern eine Kapitulation.

Touchdown
02.10.2005, 11:11
Generalisierend müßte doch die Frage lauten, ob Abtreibung Mord ist. Vielleicht macht sich ja jemand in der Userschaft einen Kopf und eröffnet dazu einen eigenen Strang
!

Gruß

Henning
Oh nein nicht schon wieder, so wars letztesmal: Ist Abtreibung Mord? (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=7758&highlight=Abtreibung+Mord)

WALDSCHRAT
02.10.2005, 11:12
Im Grunde stimmt es ja, sie haben uns nunmal vor den Bolschewisten bewahrt.

Doch wer hat uns nunmal überhaupt in die Lage gebracht?

Denk drüber nach!

Zurück zum Thema.

Tut mir leid! So verstehe ich es (noch?) nicht. Gehe bitte en Detail!

Gruß

Henning

M. Wittmann
02.10.2005, 11:13
Die US-Amerikaner haben uns in erster Linie vor uns selbst bewahrt. Aber naja für Dich war '45 ja keine Befreiung, sondern eine Kapitulation.

Es war Der Untergang. :))

WALDSCHRAT
02.10.2005, 11:15
Oh nein nicht schon wieder, so wars letztesmal: Ist Abtreibung Mord? (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=7758&highlight=Abtreibung+Mord)

Ich danke für die Einstellung des Links zum Thema.

Gruß

Henning

Hausmeister
02.10.2005, 13:32
@ Wittmann

...

@ all

Generalisierend müßte doch die Frage lauten, ob Abtreibung Mord ist. Vielleicht macht sich ja jemand in der Userschaft einen Kopf und eröffnet dazu einen eigenen Strang
!

Gruß

Henning

Hab ich gleich mal gemacht!

:]

malnachdenken
02.10.2005, 14:28
Haben die vielleicht für uns was gespendet als wir Hochwasser hatten? Nein?

im vergleich zu den hurrikans war die flut ja wohl nicht so schlimm. außerdem spendet man nicht, weil man dafür eine spende zurück erwartet.



Für Amis spende ich keinen Cent. Die sollen mal lieber ihre Stützpunkte in Deutschland auflösen und ihre Truppen und Wirtschaftsspione abziehen. Die Arschgesichter!

ach? dir ist aber schon klar, dass die gebiet um den stützpunkten wirtschafltich von ihnen abhängig sind? du denkst, mal wieder, zu kurzsichtig.

Virgo
02.10.2005, 15:30
Ich lasse mein Geld lieber der notleitenden deutschen Getränkeindustrie zukommen .

@Patriot : Abtreibung ist Mord ? Unsinn !

Getränkeindustrie? Willst Dein Geld im gesüff anlegen oder wie?
Der Partiot hat schon vollkommen recht wenn er sagt, Abtreibung ist Mord (ich würde es nur gutheißen wenn das Kind aus einer Vergewaltigung entstanden ist oder es lebenslang an den schläuchen hängen müsste), sonst (um es mal religiös zu formulieren) wäre es Mord da damit Gottes Wille (nenne wir ihn Gott, Jahwe oder sonstwas) zerstört wird. Und überhaupt (von den obengenannten Entschuligungen zur Abtreibung abgesehen) warum sind se denn so dämlich und lässen sich was in die Röhre schieben, es gibt hunderte von verhütungsmethoden!