PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Mossad: Waterloo - Anonymous veröffentlicht 35.000 Namen von Agenten



navy
08.04.2013, 07:20
Hacker gegen US-Ministerium: Rache für den Tod von Aaron Swartz (http://www.n-tv.de/technik/Anonymous-hackt-US-Ministerium-article10019501.html)

Was für eine Legende des Mossad, das es fähige Leute sind: Wer lässt sich schon seine Agenten Adress Liste, übers Internet stehlen!

Die Veröffentlichung geschieht über Crytome, welche eine uralte Website ist in den USA, für geheime und amtliche Berichte und behilflich war beim wikileaks Start.


http://youtu.be/Uxy57ofajwE

Israel: Anonymous launches massive cyber assault : 35.000 Namen von Mossad Agenten und email Adressen
April 7th, 2013

Was für eine Legende des Mossad, das es fähige Leute sind: Wer lässt sich schon seine Agenten Adress Liste, übers Internet stehlen!

Die Veröffentlichung geschieht über Crytome, welche eine uralte Website ist in den USA, für geheime und amtliche Berichte und behilflich war beim wikileaks Start.

Der Satz “Es kann eine Zeit kommen, in der Schweigen Verrat bedeutet” von Dr. Martin Luther King aus “Beyond Vietnam – A Time to Break Silence” ist mit geringfügigen Abwandlungen zum Aphorismus geworden.

... Weiterlesen » (http://www.radio-utopie.de/2013/04/05/4-april-1967-bis-2013-jenseits-von-vietnam-irak-afghanistan-und-afrika/#more-72982)

35699

Mossad

über 400 Seiten lang, die mail Adressen, Namen, Fax, Land und Telefon Nummern: von Mossad Agenten



aus

http://balkanblog.org/2013/04/07/israel-anonymous-launches-massive-cyber-assault/

Der Altdeutsche
08.04.2013, 07:47
Schade nur, dass ich die israelische Schrift nicht lesen kann........... DAS sind unsere wahren "Freunde".

tabasco
08.04.2013, 07:54
Schade nur, dass ich die israelische Schrift nicht lesen kann........... DAS sind unsere wahren "Freunde".

Was interessiert Dich das?

Corpus Delicti
08.04.2013, 08:06
Wo kann man sich bei Anonymus bewerben ?

Tantalit
08.04.2013, 08:13
USA und Israel die Mutter aller Verbrechen.

Tantalit
08.04.2013, 08:13
Was interessiert Dich das?

:hdf:

Sathington Willoughby
08.04.2013, 08:15
Und was soll das?
Man gefährdet die Sicherheit von tausenden von Menschen.
Was für eine Verbrecherbande, Anonymus.
Aus dem sicheren Hinterhalt heraus den Moralapostel spielen.
Hoffentlich bekommt der Mossad die Namen und Adressen von den Veröffetnlichern heraus... ;)

Cleopatra
08.04.2013, 08:58
USA und Israel die Mutter aller Verbrechen.

Genau, aus dem Nest kriecht alles Übel dieser Welt.

Gawen
08.04.2013, 09:01
Und was soll das?
Man gefährdet die Sicherheit von tausenden von Menschen.

Geheimdienstspitzeln! Wer den Beruf ergreift kennt die Risiken. :)

Gawen
08.04.2013, 09:02
Was interessiert Dich das?

Wissen ist Macht! :D

Sterntaler
08.04.2013, 09:19
der SuperGau für die Juden.

tabasco
08.04.2013, 09:21
Wissen ist Macht! :D

Und? Hast Du die Liste gesehen? Bist Du jetzt schlauer?

Dayan
08.04.2013, 09:23
Ich brauche es wohl nicht zu erwähnen ,das man bei der Mossad nicht reinkoimmt weil die nicht Online sind!Ausserdem die benutzen eine eigen Betriebssythem die sonst keine hat!Also es ist eine Ente!

Gawen
08.04.2013, 09:54
Ich brauche es wohl nicht zu erwähnen ,das man bei der Mossad nicht reinkoimmt weil die nicht Online sind!

Klar, die verwenden noch Brieftauben! :D

http://www.mossad.gov.il/

Para ou rien
08.04.2013, 09:58
Ich brauche es wohl nicht zu erwähnen ,das man bei der Mossad nicht reinkoimmt weil die nicht Online sind!Ausserdem die benutzen eine eigen Betriebssythem die sonst keine hat!Also es ist eine Ente!

Und du glaubst ernsthaft, der Mossad verwendet kein Internet zur Datenübertragung?

Dayan
08.04.2013, 10:43
Und du glaubst ernsthaft, der Mossad verwendet kein Internet zur Datenübertragung?Doch das macht der Mossad aber von einem Server wo nichts wichtiges drauf ist.Eigene Betriebssytem und dann auch noch verschlüsselt!Keine Chance!

Gawen
08.04.2013, 10:55
Doch das macht der Mossad aber von einem Server wo nichts wichtiges drauf ist.Eigene Betriebssytem und dann auch noch verschlüsselt!Keine Chance!

Und es gab auch noch nie Idioten beim Mossad! :D

Para ou rien
08.04.2013, 11:04
Doch das macht der Mossad aber von einem Server wo nichts wichtiges drauf ist.Eigene Betriebssytem und dann auch noch verschlüsselt!Keine Chance!

Wenn Daten, hier zum Beispiel Emails, übertragen werden, dann können die auch abgefangen bzw. registriert und zurückverfolgt werden. Das scheint hier unter anderem geschehen zu sein, dazu muss ich in kein System einbrechen. Aber selbst das ginge freilich, zum Beispiel eben einfach durch geklaute Daten. Unachtsamkeit gibt es immer und überall, im Umgang mit neuen Medien ganz besonders.

Dein Beitrag ist rührend naiv und ahnungslos.

Sprecher
08.04.2013, 12:05
Und was soll das?
Man gefährdet die Sicherheit von tausenden von Menschen.
Was für eine Verbrecherbande, Anonymus.
Aus dem sicheren Hinterhalt heraus den Moralapostel spielen.
Hoffentlich bekommt der Mossad die Namen und Adressen von den Veröffetnlichern heraus... ;)

Ach ja aber wenn Israel die Industrieanlagen anderer Länder mit Computerviren sabotiert (von Stuxnet waren auch deutsche Firmen betroffen) findest du das dann wieder toll.
Und die Sicherheit von Mossad-Mördern ist mir ziemlich egal.

Sprecher
08.04.2013, 12:07
Und es gab auch noch nie Idioten beim Mossad! :D

Nein das sind, wie übrigens alle Juden, Übermenschen.

Dayan
08.04.2013, 12:45
Wenn Daten, hier zum Beispiel Emails, übertragen werden, dann können die auch abgefangen bzw. registriert und zurückverfolgt werden. Das scheint hier unter anderem geschehen zu sein, dazu muss ich in kein System einbrechen. Aber selbst das ginge freilich, zum Beispiel eben einfach durch geklaute Daten. Unachtsamkeit gibt es immer und überall, im Umgang mit neuen Medien ganz besonders.

Dein Beitrag ist rührend naiv und ahnungslos.Du wirst sehen,das ich Recht behalte!Wie kannst du dir denken,das man bei der Mossad in Server reinkommt die sensibelen Daten beinhalten?Nocheinmal wo Namen und Fakten gespeichert sind diese Pcs sind nicht online!Ausserdem benutzt der Mossad eine eigen Betriebssythem die sonst keine hat!

Dayan
08.04.2013, 12:46
Und es gab auch noch nie Idioten beim Mossad! :DRichtig!Noch nie!

navy
08.04.2013, 17:01
Du wirst sehen,das ich Recht behalte!Wie kannst du dir denken,das man bei der Mossad in Server reinkommt die sensibelen Daten beinhalten?Nocheinmal wo Namen und Fakten gespeichert sind diese Pcs sind nicht online!Ausserdem benutzt der Mossad eine eigen Betriebssythem die sonst keine hat!

zur Erinnerung: die Botschafts cables, waren auch ein eigenes Betriebs System!

Logische Fakten, damit Deine Fragen beantwortet sind! siehe Eingangs!

Hacker gegen US-Ministerium: Rache für den Tod von Aaron Swartz!

Aaron Swartz, war ein Jude und zugleich einer der besten Hacker und IT Spezialisten der Welt. Ist doch klar, das er jemand kannte der zugang zum Mossad Netz hatte, aber zugleich ein Computer Problem! So läuft das nun mal!

siehe auch die bisher veröffentlichten Offshore-Leaks-Fälle mit Firmen in Steuer Oasen. email laufen über Knoten Punkte und man kam jüngst dem CIA Chef mit seiner Geliebten sogar auf die Spur, obwohl es zwischen beiden nie eine email verschickt wurde, sondern nur über eine email an Dritte, was der Fehler war, weil das FBI dann aufmerksam gemacht wurde auf diese email.

Knudud_Knudsen
08.04.2013, 17:10
Und was soll das?
Man gefährdet die Sicherheit von tausenden von Menschen.
Was für eine Verbrecherbande, Anonymus.
Aus dem sicheren Hinterhalt heraus den Moralapostel spielen.
Hoffentlich bekommt der Mossad die Namen und Adressen von den Veröffetnlichern heraus... ;)

..verantwortungslos... von Beiden..
nur das diese Daten,wenn sie denn echt sein sollten,so schlecht geschützt sind..

ausserdem sind die Papiere sicher schon lange für den Papierkorb denn nichts ist für einen Dienst leichter als Namen usw. zu ändern..

navy
08.04.2013, 17:47
..verantwortungslos... von Beiden..
nur das diese Daten,wenn sie denn echt sein sollten,so schlecht geschützt sind..

ausserdem sind die Papiere sicher schon lange für den Papierkorb denn nichts ist für einen Dienst leichter als Namen usw. zu ändern..

Für echte Fahnder reicht das vollkommen aus, auch noch nach Jahren: selbst wenn man falsche Identitäten nutzt! siehe CIA Verschleppungen in Italien vor über 10 Jahren.

Sprecher
08.04.2013, 19:15
Wieviele Forumsschreiber stehen auf der Liste?

Para ou rien
08.04.2013, 19:29
Du wirst sehen,das ich Recht behalte!Wie kannst du dir denken,das man bei der Mossad in Server reinkommt die sensibelen Daten beinhalten? Nocheinmal wo Namen und Fakten gespeichert sind diese Pcs sind nicht online!Ausserdem benutzt der Mossad eine eigen Betriebssythem die sonst keine hat!

Du kannst nicht lesen, oder?

Außerdem, was weißt du schon von Mossad, wenn du dort nicht arbeitest, hier speziell bei der technischen Abteilung/IT-Sicherheit?

Dayan
08.04.2013, 20:03
Wieviele Forumsschreiber stehen auf der Liste?Bist du unzufrieden mit deinem Gehalt?:D:):):D:DWillst genausoviel verdienen wie Brutus?

Knudud_Knudsen
08.04.2013, 20:04
Für echte Fahnder reicht das vollkommen aus, auch noch nach Jahren: selbst wenn man falsche Identitäten nutzt! siehe CIA Verschleppungen in Italien vor über 10 Jahren.


ich kann nicht glauben das diese Daten über das Netz angesteuert werden können..
und wenn ,weigere ich mich daran zu glauben ,dass sie so schlecht geschützt sein sollen..

Sathington Willoughby
08.04.2013, 20:49
..verantwortungslos... von Beiden..
nur das diese Daten,wenn sie denn echt sein sollten,so schlecht geschützt sind..

ausserdem sind die Papiere sicher schon lange für den Papierkorb denn nichts ist für einen Dienst leichter als Namen usw. zu ändern..
womit du völlig Recht hast.

Rumburak
08.04.2013, 20:52
Und was soll das?
Man gefährdet die Sicherheit von tausenden von Menschen.
Was für eine Verbrecherbande, Anonymus.
Aus dem sicheren Hinterhalt heraus den Moralapostel spielen.
Hoffentlich bekommt der Mossad die Namen und Adressen von den Veröffetnlichern heraus... ;)

Nur von gewissenlosen Mördern und Terroristen.

tabasco
08.04.2013, 21:01
Nur von gewissenlosen Mördern und Terroristen.

Ich bezweifle, dass die Liste echt ist, wenn aber auch - sind die 30000 Deanonymisierte alle Mörder und Terroristen? Waren es die deanonymisierte Opfer der Antifa-Angriffe, wie z.B. Käufer der Marke Thor Steinar? Nein. Also wenn ich die Massen-Deanonymisierungen von einer Seite ablehne, soll ich sie auf der anderen auch nicht gut heißen. Mir steht da immer Blue Max vor den Augen ...

Rumburak
08.04.2013, 21:10
Ich bezweifle, dass die Liste echt ist, wenn aber auch - sind die 30000 Deanonymisierte alle Mörder und Terroristen? Waren es die deanonymisierte Opfer der Antifa-Angriffe, wie z.B. Käufer der Marke Thor Steinar? Nein. Also wenn ich die Massen-Deanonymisierungen von einer Seite ablehne, soll ich sie auf der anderen auch nicht gut heißen. Mir steht da immer Blue Max vor den Augen ...

Welch merkwürdiger Vergleich. Kindergartengeplänkel gegenüber globalem Staatsterror und Spionage.
Wer für so einen Verein arbeitet, steht jederzeit in Gefahr enttarnt und ausgeschaltet zu werden. Wen interessierts?

ABAS
08.04.2013, 21:11
Die Meldung von Anonymus ist eine gezielte subversive Falschmeldung.
Kein Dienst der Welt listet offizielle und inoffizielle Personalresourchen
in einer Liste auf. Weder print noch elektronisch. Derartige Masterlisten
haben niemals existiert und werden niemals existieren.

tabasco
08.04.2013, 21:19
Welch merkwürdiger Vergleich. Kindergartengeplänkel gegenüber globalem Staatsterror und Spionage.
Wer für so einen Verein arbeitet, steht jederzeit in Gefahr enttarnt und ausgeschaltet zu werden. Wen interessierts?

Wie gerufen

->

http://www.politikforen.net/showthread.php?139074-quot-Naziladen-quot-in-Au-Hallertau-Dicht!

Rumburak
08.04.2013, 21:22
Wie gerufen

->

http://www.politikforen.net/showthread.php?139074-quot-Naziladen-quot-in-Au-Hallertau-Dicht!

Schön, daß du dich mit einer kriminellen Vereinigung freuen kannst, aber wo ist der Zusammenhang?

tabasco
08.04.2013, 21:23
Schön, daß du dich mit einer kriminellen Vereinigung freuen kannst, aber wo ist der Zusammenhang?

Hä? Freuen? Fieber?

Rumburak
08.04.2013, 21:26
Hä? Freuen? Fieber?

Ich nicht, aber scheinbar du, da du vollkommen zusammenhangslos auf sogenannte Naziläden und die Antifa kommst.
Soll mich das irgendwie ärgern, oder sonstwie anheben?

tabasco
08.04.2013, 21:29
Ich nicht, aber scheinbar du, da du vollkommen zusammenhangslos auf sogenannte Naziläden und die Antifa kommst.
Soll mich das irgendwie ärgern, oder sonstwie anheben?

Du hast meinen Beitrag nicht verstanden? Sag doch gleich...

:haha:

macht nichts, ich erklär's Dir einfacher:

Wenn ich die Antifa-Massen-Deanonymisierungen verurteile, muss ich als Mensch mit Moral auch anderen Massen-Deanonymisierungen verurteilen. Und die verurteile ich.

Kapische?

PS: Anscheinend. Nicht "scheinbar". Hatten wir das nicht schon mal?

Rumburak
08.04.2013, 21:35
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden? Sag doch gleich...

:haha:

macht nichts, ich erklär's Dir einfacher:

Wenn ich die Antifa-Massen-Deanonymisierungen verurteile, muss ich als Mensch mit Moral auch anderen Massen-Deanonymisierungen verurteilen. Und die verurteile ich.

Kapische?

PS: Anscheinend. Nicht "scheinbar". Hatten wir das nicht schon mal?

Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei Dir ist es wohl andersrum...

tabasco
08.04.2013, 21:40
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei Dir ist es wohl andersrum...

Immer noch nicht kapiert? Jetzt echt?

Ruepel
08.04.2013, 21:40
Ich kann mir nur unter größter Anstrengung vorstellen das der Jud so blöd sein soll und die Daten
seiner Agenten so leichtfertig aufbewart,das es Hackern gelingt ranzukommen.
Wäre echt der Hammer!

Rumburak
08.04.2013, 21:48
Immer noch nicht kapiert? Jetzt echt?

Du scheinbar nicht. Also noch mal. Was haben kleine Plänkeleien, zwischen politischen Gruppen mit dem Mossad zu tun?
Erkennst du eventuell gewisse Unterschiede in der Dimension und Bedeutung?

tabasco
08.04.2013, 21:49
du scheinbar nicht. Also noch mal. Was haben kleine plänkeleien, zwischen politischen gruppen mit dem mossad zu tun?
Erkennst du eventuell gewisse unterschiede in der dimension und bedeutung?

anscheinend.

Rumburak
08.04.2013, 21:53
anscheinend.

Du weißt scheinbar mehr als der Duden.:D

tabasco
08.04.2013, 21:54
Du weißt scheinbar mehr als der Duden.:D
Hier anscheinend. Dein Duden bestätigte mich. Und wenn Du's von mir nicht lernen magst, dann frag halt andere, aber langsam wird's peinlich.

Rumburak
08.04.2013, 21:58
Hier anscheinend. Dein Duden bestätigte mich. Und wenn Du's von mir nicht lernen magst, dann frag halt andere, aber langsam wird's peinlich.

Weißt du, daß mich das nur peripher tangiert?

tabasco
08.04.2013, 22:00
Weißt du, daß mich das nur peripher tangiert?

Immerhin berührt Dich das.

;)

Rumburak
08.04.2013, 22:01
Immerhin berührt Dich das.

;)

Aber es wird mir keine schlaflosen Nächte bringen.:D

Erik der Rote
08.04.2013, 22:02
Dayan steht ja auch auf der Liste :D

Gehirnnutzer
09.04.2013, 05:53
Schon mal darüber nachgedacht, das man die Veröffentlichung vielleicht absichtlich zugelassen hat um andere Personen zu verschleiern.

iglaubnix+2fel
09.04.2013, 06:27
Ich kann mir nur unter größter Anstrengung vorstellen das der Jud so blöd sein soll und die Daten
seiner Agenten so leichtfertig aufbewart,das es Hackern gelingt ranzukommen.
Wäre echt der Hammer!

Nur weil zuzüglich Dir noch die Vorstellungsgabe fehlt, daß unser Dayan deren Datenarchivator sein könnte?:haha:

Knudud_Knudsen
09.04.2013, 08:00
...dieses Mal hatten die Hacker weniger Glück..

http://www.n24.de/news/newsitem_8725656.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+n24%2Fhomepage+%28N24+-+Top-News%29

Dayan
09.04.2013, 08:15
Angriff auf Kim Jong:http://www.n24.de/news/newsitem_8718875.html

SAMURAI
09.04.2013, 08:20
Angriff auf Kim Jong:http://www.n24.de/news/newsitem_8718875.html

Ist das ein Zwilling von Kim Un ?

Senator74
09.04.2013, 08:56
Geheimdienstspitzeln! Wer den Beruf ergreift kennt die Risiken. :)

Stimmt! Aber dass sich der Mossad so leicht in die Karten schauen lässt, halte ich für unwahrscheilich...

Ganz_unten
11.04.2013, 17:56
Wissen ist Macht! :D

Nichts wissen macht auch nix!

Alfred
11.04.2013, 18:24
Wo kann man sich bei Anonymus bewerben ?

Hier deren Website. https://www.cia.gov/index.html

Tantalit
11.04.2013, 18:30
Schon mal darüber nachgedacht, das man die Veröffentlichung vielleicht absichtlich zugelassen hat um andere Personen zu verschleiern.

Nee, natürlich nicht wir warten immer erst mit Selberdenken bis ein Gehirnnutzer vorbeikommt. :)

Tantalit
11.04.2013, 18:30
Nur weil zuzüglich Dir noch die Vorstellungsgabe fehlt, daß unser Dayan deren Datenarchivator sein könnte?:haha:

Dazu sag ich nur Inzucht macht alles möglich.

Don
11.04.2013, 18:36
Hier deren Website. https://www.cia.gov/index.html

http://www.beat102103.com/beat-breakfast-blog/wp-content/uploads/2012/10/thumbs-up.jpg

Gehirnnutzer
11.04.2013, 18:41
Nee, natürlich nicht wir warten immer erst mit Selberdenken bis ein Gehirnnutzer vorbeikommt. :)

Tantalit, es ist davon auszugehen, das der Mossad bei der ganzen Geschichte nicht wirklich Daten preis gegeben hat, sondern eine Menge Daten über die Angreifer gesammelt hat.

Tantalit
11.04.2013, 19:08
Tantalit, es ist davon auszugehen, das der Mossad bei der ganzen Geschichte nicht wirklich Daten preis gegeben hat, sondern eine Menge Daten über die Angreifer gesammelt hat.

Kann natürlich auch sein, man müßte die Unterlagen kennen um die Tragweite einschätzen zu kennen.

Dayan
11.04.2013, 19:11
Kann natürlich auch sein, man müßte die Unterlagen kennen um die Tragweite einschätzen zu kennen.Jetzt stehst du wie immer ganz schön blöd da!

navy
11.04.2013, 20:11
Die Israelis haben auf jeden Fall einen netten Video Kanal : http://www.youtube.com/user/idfnadesk?feature=watch

We Salute the Women of the IDF


http://www.youtube.com/watch?v=P0RFIE3taS8&list=UUawNWlihdgaycQpO3zi-jYg&index=8

Corpus Delicti
11.04.2013, 21:02
Hier deren Website. https://www.cia.gov/index.html

Das ist doch gar nicht Anonymus.Das ist die CIA.

tabasco
11.04.2013, 21:04
Tantalit, es ist davon auszugehen, das der Mossad bei der ganzen Geschichte nicht wirklich Daten preis gegeben hat, sondern eine Menge Daten über die Angreifer gesammelt hat.

Ich halte das ganze für einen Fake - mein Mann ging die israelischen Nachrichten durch - keine einzige Meldung darüber, weder zentral noch am Rande. Einfach - keine. Nicht mal auf russisch-israelischen Seiten, die jeden Furz hochpuschen.

Alfred
11.04.2013, 21:09
Das ist doch gar nicht Anonymus.Das ist die CIA.

Na also.... :) Die arbeiten mindestens mit denen zusammen.

Corpus Delicti
11.04.2013, 21:23
Na also.... :) Die arbeiten mindestens mit denen zusammen.

Woher willst du das wissen ?

Sprecher
12.04.2013, 10:04
Dayan steht ja auch auf der Liste :D

Der ist doch beim Mossad durch die Aufnahmeprüfung gefallen :D

Dayan
12.04.2013, 13:51
Der ist doch beim Mossad durch die Aufnahmeprüfung gefallen :DFür deine Fürsprache:http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/dubai1cls0ujvd2_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/dubai1cls0ujvd2.jpg)

Dayan
12.04.2013, 14:00
Arabs wir kommen!http://www.youtube.com/watch?v=EP2m65wioSs