PDA

Vollständige Version anzeigen : Hunde und Katzen zu Fleischbällchen verarbeitet



Patriotistin
07.04.2013, 20:52
Niederlande: Womöglich spanische Hunde und Katzen zu Fleischbällchen verarbeitet..


Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass man das Fleisch von spanischen Hunden und Katzen für die Produktion von Fleischbällchen verwendet hat. Die Lebensmittelbehörde NVWA untersucht Verbindungen zu einem Fleischbetrieb in Amsterdam.

Ein spanischer Tierheimbesitzer hat berichtet, dass er mitbekommen hat, wie eine Firma tote Katzen und Hunde bei ihren Herrchen und Frauchen abgeholt hat. Die Tierkadaver wären daraufhin spurlos verschwunden.

Die spanische Polizei ermittelt in diesem Fall und hat die niederländischen Behörden eingeschaltet, weil sie Hinweise haben, die auf eine Weiterverarbeitung in Amsterdam deuten. Der betroffene Betrieb wurde erst vor kurzem geschlossen.

http://info.kopp-verlag.de/nachrichten/niederlande-womoeglich-spanische-hunde-und-katzen-zu-fleischbaellchen-verarbeitet.html

**************

Man bin ich froh das wir immer vor dem Hollandsegeln in Deutschland einkaufen
und in Holland sonst höchstens mal Kibbling essen :happy:

-jmw-
07.04.2013, 20:56
Eine Sache, dass man Katze und Hund futtert, eine ganz andere, dass die vor Abholung an irgendwas krepiert sind und nicht ordentlich geschlachtet!


PS: Wieso eigentlich "blond", nicht "rot"?

Sloth
07.04.2013, 21:00
Eine Sache, dass man Katze und Hund futtert, eine ganz andere, dass die vor Abholung an irgendwas krepiert sind und nicht ordentlich geschlachtet!


PS: Wieso eigentlich "blond", nicht "rot"?
Tot ist tot und Fleischbällchen ist Fleischbällchen, das würde Sven71 sicher jetzt sagen :D

Patriotistin
07.04.2013, 21:31
Eine Sache, dass man Katze und Hund futtert, eine ganz andere, dass die vor Abholung an irgendwas krepiert sind und nicht ordentlich geschlachtet!


PS: Wieso eigentlich "blond", nicht "rot"?

Na die Germanen sind ja nun mal eher mehr blond als rot......:ätsch:

Rumburak
07.04.2013, 21:36
Niederlande: Womöglich spanische Hunde und Katzen zu Fleischbällchen verarbeitet..


Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass man das Fleisch von spanischen Hunden und Katzen für die Produktion von Fleischbällchen verwendet hat. Die Lebensmittelbehörde NVWA untersucht Verbindungen zu einem Fleischbetrieb in Amsterdam.

Ein spanischer Tierheimbesitzer hat berichtet, dass er mitbekommen hat, wie eine Firma tote Katzen und Hunde bei ihren Herrchen und Frauchen abgeholt hat. Die Tierkadaver wären daraufhin spurlos verschwunden.

Die spanische Polizei ermittelt in diesem Fall und hat die niederländischen Behörden eingeschaltet, weil sie Hinweise haben, die auf eine Weiterverarbeitung in Amsterdam deuten. Der betroffene Betrieb wurde erst vor kurzem geschlossen.

http://info.kopp-verlag.de/nachrichten/niederlande-womoeglich-spanische-hunde-und-katzen-zu-fleischbaellchen-verarbeitet.html

**************

Man bin ich froh das wir immer vor dem Hollandsegeln in Deutschland einkaufen
und in Holland sonst höchstens mal Kibbling essen :happy:

Daran kann ich nicht wirklich glauben. Fleisch ist dank der widerlichen Massentierhaltung so billig und tote Viecher bei ihren Besitzern einzusammeln, diese zu verarbeiten wäre wohl äußerst unlukrativ.

Reilinger
07.04.2013, 22:01
Daran kann ich nicht wirklich glauben. Fleisch ist dank der widerlichen Massentierhaltung so billig und tote Viecher bei ihren Besitzern einzusammeln, diese zu verarbeiten wäre wohl äußerst unlukrativ.

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Viel zu umständlich. Und was bitte ist denn schon an einer Katze dran? Das lohnt doch gar nicht. Klingt nach bizarrer Gruselstory.

Ingeborg
07.04.2013, 22:03
das ist eine NWO-Kampagne gegen Fleisch

VEGANER sind keine Gegner ....

Leif
07.04.2013, 22:04
Ich sehe schon, der Kopp-Verlag demontiert sich weiter selbst :(

Rumburak
07.04.2013, 22:04
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Viel zu umständlich. Und was bitte ist denn schon an einer Katze dran? Das lohnt doch gar nicht. Klingt nach bizarrer Gruselstory.

Besonders Frauen glauben jeden Müll, wenn er im Netz steht...

Patriotistin
07.04.2013, 22:08
Ich sehe schon, der Kopp-Verlag demontiert sich weiter selbst :(

Neenee hier.... http://www.shortnews.de/id/1018819/niederlande-womoeglich-spanische-hunde-und-katzen-zu-fleischbaellchen-verarbeitet?fb_ref=recommend

kotzfisch
07.04.2013, 22:09
Mäuse durch gefangene KL Häftlinge in der Katzenpopulation ist plausibel.
Das sind tausende, ja Millionen Mäuse.
Mäuseschabefleisch Surimis werden da hergestellt.Gruselig.
Auf dem Rücken gefangener KL Katzen.Schrecklich.

Patriotistin
07.04.2013, 22:09
Daran kann ich nicht wirklich glauben. Fleisch ist dank der widerlichen Massentierhaltung so billig und tote Viecher bei ihren Besitzern einzusammeln, diese zu verarbeiten wäre wohl äußerst unlukrativ.

Wenn man die im ganzen durchdreht :D

Leif
07.04.2013, 22:11
Gut, wenn hier mal wieder so ein fetter Kater durch die Gegend streunt, denke ich mir manchmal auch so, niemand wird ihn vermissen...

Rumburak
07.04.2013, 22:13
Gut, wenn hier mal wieder so ein fetter Kater durch die Gegend streunt, denke ich mir manchmal auch so, niemand wird ihn vermissen...

Doch, sonst wäre er ja nicht fett.:D

Patriotistin
07.04.2013, 22:14
Besonders Frauen glauben jeden Müll, wenn er im Netz steht...

Glauben kann man viel, aber wissen tut man nix:auro:

Rumburak
07.04.2013, 22:15
Glauben kann man viel, aber wissen tut man nix:auro:

Man muß schon nachdenken und hinterfragen. Kopp berichtet viel Müll.

Patriotistin
07.04.2013, 22:17
Man muß schon nachdenken und hinterfragen. Kopp berichtet viel Müll.

Häschen.... erst die Auglein mal nutzen, dann Motzen ....http://www.shortnews.de/id/1018819/niederlande-womoeglich-spanische-hunde-und-katzen-zu-fleischbaellchen-verarbeitet?fb_ref=recommend

Rumburak
07.04.2013, 22:20
Häschen.... erst die Auglein mal nutzen, dann Motzen ....http://www.shortnews.de/id/1018819/niederlande-womoeglich-spanische-hunde-und-katzen-zu-fleischbaellchen-verarbeitet?fb_ref=recommend

Ich glaubs trotzdem nicht.

Patriotistin
07.04.2013, 22:23
Ich glaubs trotzdem nicht.

Irgendwo was hier auch auch nen Strang mit DNA´Spuren von Hunden und Katzen in in Lebensmittel
schon länger her ....
Aber glauben will ich´s auch liebe nicht:auro:

-jmw-
09.04.2013, 12:21
Na die Germanen sind ja nun mal eher mehr blond als rot......:ätsch:
Was immer Du sagst! :)

Patriotistin
09.04.2013, 12:30
Was immer Du sagst! :)

Genau :selbstlob: