PDA

Vollständige Version anzeigen : Politiker sagen Nationalismus den Kampf an!



Elmo allein zu Hause
07.04.2013, 17:41
Wenn man meint es kann nicht schlimmer kommen...

Schüler-Burschenschaften: Die jungen Gestrigen
Sie treten zu Säbelduellen an, sie preisen Ehre und Vaterland, sie sind die Hoffnung der überalterten Burschenschaften: In Schülerverbindungen lernen schon Minderjährige die archaischen Rituale und völkische Ideologie der Szene kennen. Politiker warnen vor einer Radikalisierung der Jugend."Mach was aus Deiner Jugend!", steht auf dem Faltblatt. Das Foto über dem Schriftzug zeigt gut zwei Dutzend Männer und Jungs, einige mit freiem Oberkörper, die stramm stehen unter schwarz-rot-goldenen Fahnen.
Alarmierender noch als diese Rituale ist die völkische und teilweise rechtsextreme Ideologie, die in der Szene wabert. Der Hamburger Verfassungsschutz stufte die Chattia Friedberg als rechtsextrem ein und stellte sie unter Beobachtung, die Fachinformationsstelle Rechtsextremismus in München warnt: Schülerverbindungen seien "erfolgreiche Vorfeldorganisationen" auch für völkische Burschenschaften.
"Radikalisierung beim burschenschaftlichen Nachwuchs"

Bildungspolitiker im Bundestag zeigen sich schockiert über die jungen Gestrigen - und warnen vor einer Radikalisierung der Jugend. "Ich bin sehr besorgt über diese Entwicklung", sagt Swen Schulz, hochschulpolitischer Sprecher der SPD. "Schüler sind häufig leichter verführbar - und das wissen auch Extremisten." Seine Kollegin Nicole Gohle, Die Linke, warnt: "Die Radikalisierung beim burschenschaftlichen Nachwuchs und den Schüler-Burschenschaften muss alarmieren." Sie fordert von der Bundesregierung eine klarere Haltung zum Thema Burschenschaften und Rechtsextremismus.
Erst vor wenigen Monaten hatte die Regierung eine Linken-Anfrage beschwichtigend beantwortet: Es gebe keine hinreichenden Anhaltspunkte dafür, dass der Dachverband der "Deutschen Burschenschaft Bestrebungen verfolgt, die gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung gerichtet sind". Dabei hatten sich in eben jenem Dachverband gerade die völkischen Ideologen durchgesetzt. "Die Dominanz der Rechtsextremen" sei mehr als offenkundig, sagt die Abgeordnete, "die Bundesregierung ignoriert diese Tatsache dennoch beharrlich."
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/pennale-burschenschaften-a-892988.html

deutsch
07.04.2013, 17:44
Das ist SPIEGEL, das ist dunkelrote Linkspresse.
Kann man nicht ernst nehmen. Einfach vergessen. Die sind eh bald pleite.

Abo kündigen, falls noch jemand eins hat.

Sprecher
07.04.2013, 17:45
Das ist SPIEGEL, das ist dunkelrote Linkspresse


Falsch, das ist BRD-Mainstream.

Kater
07.04.2013, 17:48
Endlich bildet sich eine deutsche Gegenbewegung zu unseren halbmöndischen Schätzchen heraus. Zeit wird es ja mal, dass hier ein anderer Geist herrscht.

Großadmiral
07.04.2013, 17:51
Wenn man meint es kann nicht schlimmer kommen...

Schüler-Burschenschaften: Die jungen Gestrigen
Sie treten zu Säbelduellen an, sie preisen Ehre und Vaterland, sie sind die Hoffnung der überalterten Burschenschaften: In Schülerverbindungen lernen schon Minderjährige die archaischen Rituale und völkische Ideologie der Szene kennen. Politiker warnen vor einer Radikalisierung der Jugend."Mach was aus Deiner Jugend!", steht auf dem Faltblatt. Das Foto über dem Schriftzug zeigt gut zwei Dutzend Männer und Jungs, einige mit freiem Oberkörper, die stramm stehen unter schwarz-rot-goldenen Fahnen.
Alarmierender noch als diese Rituale ist die völkische und teilweise rechtsextreme Ideologie, die in der Szene wabert. Der Hamburger Verfassungsschutz stufte die Chattia Friedberg als rechtsextrem ein und stellte sie unter Beobachtung, die Fachinformationsstelle Rechtsextremismus in München warnt: Schülerverbindungen seien "erfolgreiche Vorfeldorganisationen" auch für völkische Burschenschaften.
"Radikalisierung beim burschenschaftlichen Nachwuchs"

Bildungspolitiker im Bundestag zeigen sich schockiert über die jungen Gestrigen - und warnen vor einer Radikalisierung der Jugend. "Ich bin sehr besorgt über diese Entwicklung", sagt Swen Schulz, hochschulpolitischer Sprecher der SPD. "Schüler sind häufig leichter verführbar - und das wissen auch Extremisten." Seine Kollegin Nicole Gohle, Die Linke, warnt: "Die Radikalisierung beim burschenschaftlichen Nachwuchs und den Schüler-Burschenschaften muss alarmieren." Sie fordert von der Bundesregierung eine klarere Haltung zum Thema Burschenschaften und Rechtsextremismus.
Erst vor wenigen Monaten hatte die Regierung eine Linken-Anfrage beschwichtigend beantwortet: Es gebe keine hinreichenden Anhaltspunkte dafür, dass der Dachverband der "Deutschen Burschenschaft Bestrebungen verfolgt, die gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung gerichtet sind". Dabei hatten sich in eben jenem Dachverband gerade die völkischen Ideologen durchgesetzt. "Die Dominanz der Rechtsextremen" sei mehr als offenkundig, sagt die Abgeordnete, "die Bundesregierung ignoriert diese Tatsache dennoch beharrlich."
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/pennale-burschenschaften-a-892988.html

Eine erfreuliche entwicklung auch wenn die Burschenschaften ein bischen zu links sind.

deutsch
07.04.2013, 17:52
Falsch, das ist BRD-Mainstream.

Nicht wirklich; eher selbstverschuldet.
Kenne viele Leute, die diesen Dreck lesen und sich tierisch darüber aufregen.
Dann habe ich gesagt: Warum nicht kündigen? Dann haben sie mich verdutzt angeschaut.

Es gibt ja keine gesetzliche Pflicht, antideutschen Dreck zu lesen.
Der SPIEGEL hetzt seit Jahren gegen Verbindungen, Katholiken und alles was nicht links ist.

frundsberg
07.04.2013, 17:56
Das ist SPIEGEL, das ist dunkelrote Linkspresse.
Kann man nicht ernst nehmen. Einfach vergessen. Die sind eh bald pleite.

Abo kündigen, falls noch jemand eins hat.

Falsch. Das ist offizielle Staatsdoktrin und sollte als Ankündigung aufgefasst werden, daß die Verfolgung nationaler Deutscher, Weißer und Europäer in eine neue Runde geht. Unterschätze nie die BRD. Hinter ihr stecken die Kräfte die u.a. WK 1 und WK 2 planten und initiierten oder den Bombenholocaust an der deutschen Zivilisation organisierten, um heute eine Diskussion zu haben a la 'die Deutschen hätten aber angefangen und seien damit selbst schuld, das man ihr mittelalterliches Erbe auslöschte und ausbrannte'.

Entfernungsmesser
07.04.2013, 17:58
Eine erfreuliche entwicklung auch wenn die Burschenschaften ein bischen zu links sind.

:haha:

frundsberg
07.04.2013, 17:58
Nicht wirklich; eher selbstverschuldet.
Kenne viele Leute, die diesen Dreck lesen und sich tierisch darüber aufregen.
Dann habe ich gesagt: Warum nicht kündigen? Dann haben sie mich verdutzt angeschaut.

Es gibt ja keine gesetzliche Pflicht, antideutschen Dreck zu lesen.
Der SPIEGEL hetzt seit Jahren gegen Verbindungen, Katholiken und alles was nicht links ist.

Der Spiegel ist nur ein Sprachrohr offiziellen BRD-Behavioasmus. Bertelsmann und Springer sind für die Propaganda der Hirne und Gefühle zuständig. Und damit sehr erfolgreich, wie ich meine.

Großadmiral
07.04.2013, 17:59
:haha:

Ist doch so was gibts den da zu kichern.

Cinnamon
07.04.2013, 18:00
Man muss die Burschenschaften nicht mögen. Aber wenigstens konterkarieren sie den linken Einheitszeitgeist und setzen ihm etwas entgegen. Die Existenz dieser Vereine ist essentiell für eine Demokratie, die nicht in Friede-Freude-Eierkuchen versumpfen möchte.....

Entfernungsmesser
07.04.2013, 18:02
Ist doch so was gibts den da zu kichern.

*Hackenklapp*

"Nichts, Herr Großadmiral!"

deutsch
07.04.2013, 18:04
Ist doch so was gibts den da zu kichern.

Es gibt alle möglichen Verbindungen. Ich kenne einige, und habe auch schon bei denen gewohnt; habe mich am Ende dagegen entschieden. Das ist eine der wenigen Sachen in meinem Leben, die ich wirklich bereue.
Wenn ich nochmal 20 wäre, würde ich definitiv in eine Verbindung eintreten.
Es bringt auch einen Karriereschub. Drückeberger haben es noch nie zu irgendetwas gebracht,
die landen alle bei SPIEGEL ONLINE :haha:

Wenigstens durfte ich zur Armee, das hat man den jungen Leuten ja auch weggenommen. Das Ziel ist wohl die ausschließliche Heranbildung linker Schwuler.

Großadmiral
07.04.2013, 18:04
*Hackenklapp*

"Nichts, Herr Großadmiral!"

sehr gut so.

Elmo allein zu Hause
07.04.2013, 18:05
Also mir fehlen die Worte...

Großadmiral
07.04.2013, 18:05
Es gibt alle möglichen Verbindungen. Ich kenne einige, und habe auch schon bei denen gewohnt; habe mich am Ende dagegen entschieden. Das ist eine der wenigen Sachen in meinem Leben, die ich wirklich bereue.
Wenn ich nochmal 20 wäre, würde ich definitiv in eine Verbindung eintreten.
Es bringt auch einen Karriereschub. Drückeberger haben es noch nie zu irgendetwas gebracht,
die landen alle bei SPIEGEL ONLINE :haha:

ich bin nicht der gesellige typ.

Wolf Fenrir
07.04.2013, 18:08
Endlich bildet sich eine deutsche Gegenbewegung zu unseren halbmöndischen Schätzchen heraus. Zeit wird es ja mal, dass hier ein anderer Geist herrscht.:dg::dg::dg::appl::appl::appl:

Frumpel
07.04.2013, 18:09
Wer plustert sich da auf? Die SED/PDS/Linke und die SPD, also Dick und Doof. Am Ende glaubt doch niemand diesen Quatsch, den da Schulz und Gohle von sich geben.
Jetzt wollen die beiden Vögel bestimmt irgend ein Programm mit vielen, vielen Steuergelder ins Leben rufen, aus dem sich die üblichen Schmarotzer = Sozialarbeiter bedienen dürfen.

Wolf Fenrir
07.04.2013, 18:13
Es gibt alle möglichen Verbindungen. Ich kenne einige, und habe auch schon bei denen gewohnt; habe mich am Ende dagegen entschieden. Das ist eine der wenigen Sachen in meinem Leben, die ich wirklich bereue.
Wenn ich nochmal 20 wäre, würde ich definitiv in eine Verbindung eintreten.
Es bringt auch einen Karriereschub. Drückeberger haben es noch nie zu irgendetwas gebracht,
die landen alle bei SPIEGEL ONLINE :haha:

Wenigstens durfte ich zur Armee, das hat man den jungen Leuten ja auch weggenommen. Das Ziel ist wohl die ausschließliche Heranbildung linker Schwuler.:dg::dg::dg:

Wobei ich als Rechts nationaler schon immer für die Abschaffung der Wehrpflicht war.

Entfernungsmesser
07.04.2013, 18:21
sehr gut so.

"Jawoll, Herr Großadmiral!"

Sterntaler
07.04.2013, 18:22
Politiker sagen Nationalismus den Kampf an!
dann ist ja die größte Gefahr vorbei, die Versager bekommen eh nichts gebacken.

Sloth
07.04.2013, 18:32
Wenn man meint es kann nicht schlimmer kommen...

Schüler-Burschenschaften: Die jungen Gestrigen
Sie treten zu Säbelduellen an, sie preisen Ehre und Vaterland, sie sind die Hoffnung der überalterten Burschenschaften: In Schülerverbindungen lernen schon Minderjährige die archaischen Rituale und völkische Ideologie der Szene kennen. Politiker warnen vor einer Radikalisierung der Jugend."Mach was aus Deiner Jugend!", steht auf dem Faltblatt. Das Foto über dem Schriftzug zeigt gut zwei Dutzend Männer und Jungs, einige mit freiem Oberkörper, die stramm stehen unter schwarz-rot-goldenen Fahnen.
Alarmierender noch als diese Rituale ist die völkische und teilweise rechtsextreme Ideologie, die in der Szene wabert. Der Hamburger Verfassungsschutz stufte die Chattia Friedberg als rechtsextrem ein und stellte sie unter Beobachtung, die Fachinformationsstelle Rechtsextremismus in München warnt: Schülerverbindungen seien "erfolgreiche Vorfeldorganisationen" auch für völkische Burschenschaften.
"Radikalisierung beim burschenschaftlichen Nachwuchs"

Bildungspolitiker im Bundestag zeigen sich schockiert über die jungen Gestrigen - und warnen vor einer Radikalisierung der Jugend. "Ich bin sehr besorgt über diese Entwicklung", sagt Swen Schulz, hochschulpolitischer Sprecher der SPD. "Schüler sind häufig leichter verführbar - und das wissen auch Extremisten." Seine Kollegin Nicole Gohle, Die Linke, warnt: "Die Radikalisierung beim burschenschaftlichen Nachwuchs und den Schüler-Burschenschaften muss alarmieren." Sie fordert von der Bundesregierung eine klarere Haltung zum Thema Burschenschaften und Rechtsextremismus.
Erst vor wenigen Monaten hatte die Regierung eine Linken-Anfrage beschwichtigend beantwortet: Es gebe keine hinreichenden Anhaltspunkte dafür, dass der Dachverband der "Deutschen Burschenschaft Bestrebungen verfolgt, die gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung gerichtet sind". Dabei hatten sich in eben jenem Dachverband gerade die völkischen Ideologen durchgesetzt. "Die Dominanz der Rechtsextremen" sei mehr als offenkundig, sagt die Abgeordnete, "die Bundesregierung ignoriert diese Tatsache dennoch beharrlich."
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/pennale-burschenschaften-a-892988.html
Unerträglich, diese Gestalten!

harlekina
07.04.2013, 18:46
Mal sehen, ab wann die Mitgliedschaft in einem Turnverein als anrüchig gilt.

Lehel
07.04.2013, 18:49
Ich hoffe die Schülerverbindungen sind auch wirklich Rechts (im heutigen Sinne) und nicht von den Mulitikultikirchen unterwandert. Adel des Geistes das hat schon was, aber bei all den Sauf- und Kampfritualen sollte man nicht vergessen hart zu arbeiten und auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben und nicht nur über Gott und die Welt zu philosophieren.

Entfernungsmesser
07.04.2013, 18:52
Ich hoffe die Schülerverbindungen sind auch wirklich Rechts (im heutigen Sinne) und nicht von den Mulitikultikirchen unterwandert. Adel des Geistes das hat schon was, aber bei all den Sauf- und Kampfritualen sollte man nicht vergessen hart zu arbeiten und auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben und nicht nur über Gott und die Welt zu philosophieren.

Es ist durchaus denkbar, dass sich einen Gegenbewegung etabliert. Kinder, die in der Schule vom Mob bedroht werden, sind als Jugendliche/Heranwachsende für muku Segnungen nur noch bedingt empfangsbereit.

OneDownOne2Go
07.04.2013, 18:55
Unerträglich, diese Gestalten!

Ja, SPD-Politiker sind wirklich oft sehr, sehr unerfreulich ...

Also, haltet euch alle von solchen Gestalten fern :

35692
35693
35694

Sloth
07.04.2013, 18:59
Mal sehen, ab wann die Mitgliedschaft in einem Turnverein als anrüchig gilt.
Ja, weg damit! Turnen hat Tradition und die ist ja rechtsradikal!

Sloth
07.04.2013, 18:59
Ja, SPD-Politiker sind wirklich oft sehr, sehr unerfreulich ...

Also, haltet euch alle von solchen Gestalten fern :

35692
35693
35694
Mach die Bilder bloß nicht anklickbar!

Königstiger87
07.04.2013, 19:02
Naja SPON halt. Kann man nicht ernstnehmen. Haben schon immer viel gelogen.

Aber das bringt mich auf eine Idee. Vielleicht sollte man die Mitgliedschaft in einer Burschenschaft als Vorraussetzung für ein Studium einführen. Ehre und Vaterlandsliebe sollten eigentlich Grundtugenden eines Deutschen Studenten sein. Gesoffen und gefeiert wird auch außerhalb der Burschenschaft im nicht geringen Umfang.

laurin
07.04.2013, 19:07
Mal sehen, ab wann die Mitgliedschaft in einem Turnverein als anrüchig gilt.

In Vereinen überhaupt. Z.B. Gesangsvereine: womöglich singen die deutsche Volkslieder!!!!

Oder Schützenvereine!!!!!!!!!!!!!!

Laurin

Sterntaler
07.04.2013, 19:08
Naja SPON halt. Kann man nicht ernstnehmen. Haben schon immer viel gelogen.

Aber das bringt mich auf eine Idee. Vielleicht sollte man die Mitgliedschaft in einer Burschenschaft als Vorraussetzung für ein Studium einführen. Ehre und Vaterlandsliebe sollten eigentlich Grundtugenden eines Deutschen Studenten sein. Gesoffen und gefeiert wird auch außerhalb der Burschenschaft im nicht geringen Umfang.

es werden nur die aufgenommen, die ihren Eid der Treue und Ehre Deutschen Vaterlande ablegen und erweisen , linkes Gersocks und babylonische Freimaurer bleiben draußen.

OneDownOne2Go
07.04.2013, 19:08
In Vereinen überhaupt. Z.B. Gesangsvereine: womöglich singen die deutsche Volkslieder!!!!

Oder Schützenvereine!!!!!!!!!!!!!!

Laurin

Schützenvereine erziehen zu bösem Nationalismus UND zur Verherrlichung von Waffengewalt! Das geht wirklich gar nicht! :D

Deutscher Patriot
07.04.2013, 19:29
[/B]"Mach was aus Deiner Jugend!", steht auf dem Faltblatt. Das Foto über dem Schriftzug zeigt gut zwei Dutzend Männer und Jungs, einige mit freiem Oberkörper, die stramm stehen unter schwarz-rot-goldenen Fahnen.
Natürlich, Jugendliche sollen ja auch nichts aus sich machen, sondern auf der Straße rumhängen und mit Ali zusammen alte Leute ausrauben. Oder eben von Ali und seinen Freunden kaputtgetreten werden, je nachdem...

frundsberg
07.04.2013, 22:15
Wenn man meint es kann nicht schlimmer kommen...

Schüler-Burschenschaften: Die jungen Gestrigen
Sie treten zu Säbelduellen an, sie preisen Ehre und Vaterland, sie sind die Hoffnung der überalterten Burschenschaften: In Schülerverbindungen lernen schon Minderjährige die archaischen Rituale und völkische Ideologie der Szene kennen. Politiker warnen vor einer Radikalisierung der Jugend."Mach was aus Deiner Jugend!", steht auf dem Faltblatt. Das Foto über dem Schriftzug zeigt gut zwei Dutzend Männer und Jungs, einige mit freiem Oberkörper, die stramm stehen unter schwarz-rot-goldenen Fahnen.
Alarmierender noch als diese Rituale ist die völkische und teilweise rechtsextreme Ideologie, die in der Szene wabert. Der Hamburger Verfassungsschutz stufte die Chattia Friedberg als rechtsextrem ein und stellte sie unter Beobachtung, die Fachinformationsstelle Rechtsextremismus in München warnt: Schülerverbindungen seien "erfolgreiche Vorfeldorganisationen" auch für völkische Burschenschaften.
"Radikalisierung beim burschenschaftlichen Nachwuchs"

Bildungspolitiker im Bundestag zeigen sich schockiert über die jungen Gestrigen - und warnen vor einer Radikalisierung der Jugend. "Ich bin sehr besorgt über diese Entwicklung", sagt Swen Schulz, hochschulpolitischer Sprecher der SPD. "Schüler sind häufig leichter verführbar - und das wissen auch Extremisten." Seine Kollegin Nicole Gohle, Die Linke, warnt: "Die Radikalisierung beim burschenschaftlichen Nachwuchs und den Schüler-Burschenschaften muss alarmieren." Sie fordert von der Bundesregierung eine klarere Haltung zum Thema Burschenschaften und Rechtsextremismus.
Erst vor wenigen Monaten hatte die Regierung eine Linken-Anfrage beschwichtigend beantwortet: Es gebe keine hinreichenden Anhaltspunkte dafür, dass der Dachverband der "Deutschen Burschenschaft Bestrebungen verfolgt, die gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung gerichtet sind". Dabei hatten sich in eben jenem Dachverband gerade die völkischen Ideologen durchgesetzt. "Die Dominanz der Rechtsextremen" sei mehr als offenkundig, sagt die Abgeordnete, "die Bundesregierung ignoriert diese Tatsache dennoch beharrlich."
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/pennale-burschenschaften-a-892988.html

Ist doch schön, wenn hier offen das Eigene vernichtet werden soll. Wie sagt die BRD es so schön in ihren unzähligen Wiederholungen, dem MANTRA:
"VÖLKERMORD IST BUNT!"

Oder mit den Worten der jungen Antifaschisten, die wohl am liebsten ihre eigenen Eltern noch gleich mit entsorgen würden:
"IHR SEID DAS VOLK, IHR SEID DER FEIND!"

Registrierter
08.04.2013, 03:52
Unerträglich, diese Gestalten!

Du findest vaterlandsliebende Mitbürger unerträglich?
Du hasst Dein Vaterland?
Und womöglich auch Dein Volk, Deine Ahnen und Deine Väter?

Weisst Du was?
Dann finde ich DICH unerträglich.
Darwin wird Dich und Deinesgleichen schon bald entsorgen.

Tantalit
08.04.2013, 06:46
Das ist SPIEGEL, das ist dunkelrote Linkspresse.
Kann man nicht ernst nehmen. Einfach vergessen. Die sind eh bald pleite.

Abo kündigen, falls noch jemand eins hat.

Die Presse sollte man immer ernst mit der Presse und Beharrlichkeit gewinnen Juden alle ihre Kriege.

Untergrundkämpfer
08.04.2013, 07:22
Die Jungs ertüchtigen sich körperlich und mit der Waffe. Das ist löblich, zu fördern und gut so. Auch wenn es nur Säbel und Degen sind. Aber sie üben sich. Im Gegensatz zu großen Teilen der Forumsteilnehmer hier. Aber was hat man schon zu verlieren? Wenn überhaupt noch etwas, dann jeden Tag etwas weniger. Dank Euro, Steuern, Gebühren, Abgaben, Spritpreisen usw. usw. usw. Als gebürtiger und echter Deutscher ist man sowieso von Geburt an "rechtaradikal", "verbrecherisch", "Rassist" etc. pp.und sowieso kriminalisiert. Nun gut, wenn sie es denn so haben wollen... Wer den Krieg will, der soll ihn haben.

Untergrundkämpfer
08.04.2013, 07:24
Natürlich, Jugendliche sollen ja auch nichts aus sich machen, sondern auf der Straße rumhängen und mit Ali zusammen alte Leute ausrauben. Oder eben von Ali und seinen Freunden kaputtgetreten werden, je nachdem...

Wie wäre es mal zur Abwechslung mit alte Alis ausrauben (die haben richtig viel Geld in der Tasche) und junge Alis kaputt treten? ;)

Untergrundkämpfer
08.04.2013, 07:32
In Vereinen überhaupt. Z.B. Gesangsvereine: womöglich singen die deutsche Volkslieder!!!!

Oder Schützenvereine!!!!!!!!!!!!!!

Laurin

ich möchte ja nicht unken. Aber wenn Du Dich für bestimmte Stellen im öffentlichen Dienst bewirbst ist die Mitgliedschaft in einem Schützen-, Gesangs- oder Heimatverein ein inoffizieller Ausschlußgrund.

deutsch
08.04.2013, 07:38
Die Presse sollte man immer ernst nehmen

Man sollte die Mitbürger von diesen "Blättern" abbringen, und sie auch dazu bringen, Systemnachrichten kritisch zu bewerten. Wo bleibt euer Sportsgeist?
Sogar Helmut Kohl ignoriert den Spiegel seit 30 Jahren.

Der Spiegel ist einfach der Witz des Jahrhunderts, eine Versagertruppe.
Sehr witzig fand ich, wie sie neulich bei Gloria TV auf die Nase gefallen sind.
Außerdem zensieren sie ihr Forum wie zu schlimmsten Stasi-Zeiten.

Tantalit
08.04.2013, 07:54
Man sollte die Mitbürger von diesen "Blättern" abbringen, und sie auch dazu bringen, Systemnachrichten kritisch zu bewerten. Wo bleibt euer Sportsgeist?
Sogar Helmut Kohl ignoriert den Spiegel seit 30 Jahren.

Der Spiegel ist einfach der Witz des Jahrhunderts, eine Versagertruppe.
Sehr witzig fand ich, wie sie neulich bei Gloria TV auf die Nase gefallen sind.
Außerdem zensieren sie ihr Forum wie zu schlimmsten Stasi-Zeiten.

Das dumme ist nur, wer macht den die Politik in Deutschland, Außerirdische, Deutsche oder wer?

deutsch
08.04.2013, 08:12
Das Volk, wie ich schon sagte, hat eigentlich die Macht.

Sie müssen nur ihre Abos kündigen, dann können SPIEGEL und Co. ihre antideutsche Scheiße selbst lesen.

Das Volk lässt sich zu leicht einschüchtern. Mehr Engagement vom Volk ist dringend erforderlich. R. Herzog hat ja einmal gesagt, dass ein Ruck durchs Volk gehen muss.

Irmingsul
08.04.2013, 08:21
Wenn man meint es kann nicht schlimmer kommen...

Schüler-Burschenschaften: Die jungen Gestrigen
Sie treten zu Säbelduellen an, sie preisen Ehre und Vaterland, sie sind die Hoffnung der überalterten Burschenschaften: In Schülerverbindungen lernen schon Minderjährige die archaischen Rituale und völkische Ideologie der Szene kennen. Politiker warnen vor einer Radikalisierung der Jugend."Mach was aus Deiner Jugend!", steht auf dem Faltblatt. Das Foto über dem Schriftzug zeigt gut zwei Dutzend Männer und Jungs, einige mit freiem Oberkörper, die stramm stehen unter schwarz-rot-goldenen Fahnen.
Alarmierender noch als diese Rituale ist die völkische und teilweise rechtsextreme Ideologie, die in der Szene wabert. Der Hamburger Verfassungsschutz stufte die Chattia Friedberg als rechtsextrem ein und stellte sie unter Beobachtung, die Fachinformationsstelle Rechtsextremismus in München warnt: Schülerverbindungen seien "erfolgreiche Vorfeldorganisationen" auch für völkische Burschenschaften.
"Radikalisierung beim burschenschaftlichen Nachwuchs"

Bildungspolitiker im Bundestag zeigen sich schockiert über die jungen Gestrigen - und warnen vor einer Radikalisierung der Jugend. "Ich bin sehr besorgt über diese Entwicklung", sagt Swen Schulz, hochschulpolitischer Sprecher der SPD. "Schüler sind häufig leichter verführbar - und das wissen auch Extremisten." Seine Kollegin Nicole Gohle, Die Linke, warnt: "Die Radikalisierung beim burschenschaftlichen Nachwuchs und den Schüler-Burschenschaften muss alarmieren." Sie fordert von der Bundesregierung eine klarere Haltung zum Thema Burschenschaften und Rechtsextremismus.
Erst vor wenigen Monaten hatte die Regierung eine Linken-Anfrage beschwichtigend beantwortet: Es gebe keine hinreichenden Anhaltspunkte dafür, dass der Dachverband der "Deutschen Burschenschaft Bestrebungen verfolgt, die gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung gerichtet sind". Dabei hatten sich in eben jenem Dachverband gerade die völkischen Ideologen durchgesetzt. "Die Dominanz der Rechtsextremen" sei mehr als offenkundig, sagt die Abgeordnete, "die Bundesregierung ignoriert diese Tatsache dennoch beharrlich."
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/pennale-burschenschaften-a-892988.html

Ein gelungener Hetzartikel des Spiegel. Gegen Burschenschaften schreiben sie, von gewalttätigen linken Studenten haben sie hingegen noch nie was gehört.

Haubentaucher
08.04.2013, 08:35
Der Innenminister NRW" ...in D haben wir einen Rückgang der rechtsextremen Gewalt. 260 linksextreme Straftaten stehen 60 Rechtextreme gegenüber" Stand vergangene Woche in Kölner Rundschau. Aber so meinte er, müße weiter am Kampf gegen Rechts weiter gearbeitet werden. Bei den 60 Straftaten waren die Hooligans auf den Fussballplätzen mitgerechnet. Bei soviel Verlogenheit und Volksmanipulation fällt einem nix mehr ein.

Eigentlich ist es doch ein Warnsignal an die Politik, wenn die jungen Menschen wieder an das Erinnern was uns als D eins groß machte. Fleiss und Disziplin, Tugenden wie Ordnung und Sauberkeit und Anstand im Benehmen untereinander. Wenn sie anfangen sich selbst zu disziplinieren hat die Volksdomestiziererei der linken Politik ein Ende. Die glänzt eh seit 40 Jahren mit Terror und Anarchie gegen das eigene Volk.

Elmo allein zu Hause
08.04.2013, 09:01
Nun wenn man aber schon mal im Bundestag mobil macht, kann man ja davon ausgehen was noch kommen wird, ich hab so etwas gehört wie "Mehr Europa wagen" als Slogan!


NobelpreisverleihungWir müssen "mehr Europa wagen"
http://www.wiwo.de/politik/europa/nobelpreisverleihung-wir-muessen-mehr-europa-wagen/7500752.html

Elmo allein zu Hause
08.04.2013, 09:12
Ist doch schön, wenn hier offen das Eigene vernichtet werden soll. Wie sagt die BRD es so schön in ihren unzähligen Wiederholungen, dem MANTRA:
"VÖLKERMORD IST BUNT!"

Oder mit den Worten der jungen Antifaschisten, die wohl am liebsten ihre eigenen Eltern noch gleich mit entsorgen würden:
"IHR SEID DAS VOLK, IHR SEID DER FEIND!"

Wenn das Volk Tot ist kann auch keiner mehr Rebellieren?!

KuK
08.04.2013, 10:19
Moin, Irmingsul!


Ein gelungener Hetzartikel des Spiegel. Gegen Burschenschaften schreiben sie, von gewalttätigen linken Studenten haben sie hingegen noch nie was gehört.

Zitat aus dem Artikel:

"Radikalisierung beim burschenschaftlichen Nachwuchs"

Bildungspolitiker im Bundestag zeigen sich schockiert über die jungen Gestrigen - und warnen vor einer Radikalisierung der Jugend. "Ich bin sehr besorgt über diese Entwicklung", sagt Swen Schulz, hochschulpolitischer Sprecher der SPD. "Schüler sind häufig leichter verführbar - und das wissen auch Extremisten." Seine Kollegin Nicole Gohlke, Die Linke, warnt: "Die Radikalisierung beim burschenschaftlichen Nachwuchs und den Schüler-Burschenschaften muss alarmieren." Sie fordert von der Bundesregierung eine klarere Haltung zum Thema Burschenschaften und Rechtsextremismus.


Leider vergessen dieselben Politiker, daß ihre eigenen Parteien ebenfalls propagandistisch formende "Jugendabteilungen" haben: "Junge Liberale" bei der FDP; "Falken" und "Jusos" bei der SPD (gleich zwei Organisationen!); "Linksjugend!" bei den Post-Kommunisten.

Wenn dann konservative Kräfte das gleiche Muster bemühen, bemüht man linkerseits sofort die "radikale Lösung",

Honi sóìt que mal y pense....

Besten Gruß,

KuK

Sprecher
08.04.2013, 10:23
Ein gelungener Hetzartikel des Spiegel. Gegen Burschenschaften schreiben sie, von gewalttätigen linken Studenten haben sie hingegen noch nie was gehört.

Die machen ja auch alle ihr Praktikum beim Spiegel.

Sloth
08.04.2013, 10:31
Du findest vaterlandsliebende Mitbürger unerträglich?
Du hasst Dein Vaterland?
Und womöglich auch Dein Volk, Deine Ahnen und Deine Väter?

Weisst Du was?
Dann finde ich DICH unerträglich.
Darwin wird Dich und Deinesgleichen schon bald entsorgen.
:crazy:

schastar
08.04.2013, 10:44
...Bildungspolitiker im Bundestag zeigen sich schockiert über die jungen Gestrigen - und warnen vor einer Radikalisierung der Jugend. "Ich bin sehr besorgt über diese Entwicklung", sagt Swen Schulz, hochschulpolitischer Sprecher der SPD....

Was für ein Lügenmaul! Es war doch gerade die Grossparteil welche dies über Jahrzehnte vorbreitet und förderte. Die Radikalisierung ist lediglich das logische und richtige Ergebnis einer hemmungslosen Zersetzungspolitik von Werten und Traditionen. Import von Kultur- und Religionsmüll, steigende Schröpfung der Arbeiter, Geld Export in Schmarotzerstaaten, Verschuldung zukünftiger Arbeiter, Kürzungen von Sozialleistungen zur Finanzierung von Ausländern, etc.

Oder waren und sind Politiker wirklich so blöde dass sie es nicht kommen sahen und sehen?

schastar
08.04.2013, 10:47
Unerträglich, diese Gestalten!

Und so sieht er aus

35702

Selbstgefällig wie auch der Rest seine Truppe.

Dubidomo
08.04.2013, 10:56
Wenn man meint es kann nicht schlimmer kommen...

Schüler-Burschenschaften: Die jungen Gestrigen
Sie treten zu Säbelduellen an, sie preisen Ehre und Vaterland, sie sind die Hoffnung der überalterten Burschenschaften: In Schülerverbindungen lernen schon Minderjährige die archaischen Rituale und völkische Ideologie der Szene kennen. Politiker warnen vor einer Radikalisierung der Jugend."Mach was aus Deiner Jugend!", steht auf dem Faltblatt. Das Foto über dem Schriftzug zeigt gut zwei Dutzend Männer und Jungs, einige mit freiem Oberkörper, die stramm stehen unter schwarz-rot-goldenen Fahnen.
Alarmierender noch als diese Rituale ist die völkische und teilweise rechtsextreme Ideologie, die in der Szene wabert. Der Hamburger Verfassungsschutz stufte die Chattia Friedberg als rechtsextrem ein und stellte sie unter Beobachtung, die Fachinformationsstelle Rechtsextremismus in München warnt: Schülerverbindungen seien "erfolgreiche Vorfeldorganisationen" auch für völkische Burschenschaften.
"Radikalisierung beim burschenschaftlichen Nachwuchs"

Der Artikel leidet darunter, dass etwas einigen nicht gefällt. Und wenn denen etwas nicht gefällt, dann wird es als rechtsradikal diffamiert.
Es ist anzugeben, nach welchen objektiven Kriterien besagte Gruppen rechtsradikal sind. So fordert es auch das Grundgesetz in Art. 1 und Art. 5. Diejenigen, die hier andere als rechstradikal diffamieren, sind womöglich selbst rechtsradikal, weil sie selbst durch ihr Vorgehen die Grundrechte mit Füßen treten, indem Sie andere als rechtsradikal verleumden. Wer die Grundrechte nicht einhält, ist generell rechtsradikal, egal welcher Vereinigung er angehört.

Und der Spiegel hat den Deutschen gar nichts vorzuschreiben. Er sollte vielmehr darauf achten, dass stimmt, was er behauptet.

Dubidomo
08.04.2013, 11:00
Unerträglich, diese Gestalten!

Und sie sind selbstredend was Besseres. :ätsch:

Sloth
08.04.2013, 11:11
Und sie sind selbstredend was Besseres. :ätsch:
:crazy: