PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute bei Facebook eingestellt



Untergrundkämpfer
07.04.2013, 15:52
Dieses Kommentar wurde heute bei Facebook auf die Seite Kinder sind tabu - Die offizielle Website eingestellt:

http://www.abload.de/img/544786_56362215033660ztblj.png

Der Kommentar wurde mittlerweile gemeldet und die Seite "Arbeitskreis der Antideutschen in der Antifa" geschlossen.


Was sagt man dazu?

- Ich reiß mich mal mit meinen äußerungen jetzt zusammen.

- INFO: Die Seite wurde mittlerweile entfernt.

pw75
07.04.2013, 16:07
absolut krass und ekelhaft...

somit disqualifizieren sie sich selbst...Idioten

Deutscher Patriot
07.04.2013, 16:13
Die Antifa ist eine kriminelle antideutsche Organisation, das sollte mittlerweile jedem bewusst sein. Die legen mit ihrem Deutschenhass einen Rassismus an den Tag, der jeden "Neonazi" als Inbegriff der Toleranz erscheinen lässt...
Nur die perverse Ausartung linken Unsinns kann zur Gründung solch einer Organisation führen. Sie predigen im Grunde genau das, was sie gleichzeitig auch vorgeben zu bekämpfen, ein völlig kranker Verein.

Klopperhorst
07.04.2013, 16:16
Die Antifa ist eine kriminelle antideutsche Organisation, das sollte mittlerweile jedem bewusst sein....

Viele meinen noch, es handelt sich um Linke.
Dabei sind es in Wirklichkeit Terroristen, Verbrecher, Totschläger und Kriminelle.

---

Eridani
07.04.2013, 16:22
Dieses Kommentar wurde heute bei Facebook auf die Seite Kinder sind tabu - Die offizielle Website eingestellt:

http://www.abload.de/img/544786_56362215033660ztblj.png

Der Kommentar wurde mittlerweile gemeldet und die Seite "Arbeitskreis der Antideutschen in der Antifa" geschlossen.

Da fehlen mir die Worte! Was ist denn das für ein Gesindel?

Catholicus Romanus
07.04.2013, 16:29
Die sollten mal zum Psychiater. Wie kann man sein eigenes Volk so sehr hassen?

Branka
07.04.2013, 16:31
Ohne Worte!! Was ist bei solchen Gehirnamöben nur im Leben schiefgelaufen?

Cinnamon
07.04.2013, 16:33
"Ermordet" setzt einen Unrechtsgehalt einer Handlung voraus. Sie sehen in der Tötung deutscher Kinder aber angeblich ja gerade kein Unrecht, sondern Recht. Insofern ist die Benutzung des Wortes "ermordet" eigentlich in sich widersprüchlich.

Nicht mal schreiben können Antifanten richtig!

pw75
07.04.2013, 16:33
Die sollten mal zum Psychiater. Wie kann man sein eigenes Volk so sehr hassen?

sein eigenes Volk?!

überhaupt, wie kann man Kindern Mord wünschen?!

Idioten....einfach, mehr ist da nichts zu sagen..

sind wahrscheinlich Arschgeburten gewesen...

Rocko
07.04.2013, 16:35
Wieso nennen die sich eigentlich Antifaschisten?
Wenn ich schreibe, "Türkische/jüdische/muslimische Kinder gehören nicht geschützt, sondern ermordet! Man sollte nur deutsche Kinder schützen!", dann bin ich der größte Nazi/Faschist/Nationalsozialist/"Rechtsextreme", obwohl ich dasselbe ausgesagt habe.

Blanker Hohn ist das...

Ή Λ K Λ П
07.04.2013, 16:36
Lächerliches Fake! Nur Nazi-Akteure handeln unter solch dümmlicher falschen Flagge, um sie anderen Leuten anzukreiden.

Beobachter
07.04.2013, 16:36
Überrascht mich bei diesen hirnverbrannten Evolutionsunfällen nicht. In diesem Strang wird sich mit Sicherheit keiner der forumsinternen Antifanten einfinden. Falls dies doch passiert, so wird man vergeblich warten auf eine Distanzierung.

Edit: den Kommentar des Idioten über mir kann man ruhigen Gewissens ignorieren.

Knudud_Knudsen
07.04.2013, 16:37
facebook durchläuft z.Zt. eine sonderbare Entwicklung..
da werden Nacktphotos von der Ex plaziert,auch wenn sie minderjährig ist und dann das..

bin froh das ich meinen Account dort schon lange nicht mehr nutze..

Entfernungsmesser
07.04.2013, 16:37
Da fehlen mir die Worte! Was ist denn das für ein Gesindel?

Eines, dass sich von deinen Steuergeldern pampern lässt, und dann das ungewaschene Maul aufreist!

Branka
07.04.2013, 16:37
Wieso nennen die sich eigentlich Antifaschisten?
Wenn ich schreibe, "Türkische/jüdische/muslimische Kinder gehören nicht geschützt, sondern ermordet! Man sollte nur deutsche Kinder schützen!", dann bin ich der größte Nazi/Faschist/Nationalsozialist/"Rechtsextreme", obwohl ich dasselbe ausgesagt habe.

Blanker Hohn ist das...

Tja, so ist das eben bei diesen Volkshassern! Die drehen sich Ihre eigene Moral wie sie möchten, von daher...

http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/62386_480710705329116_919673338_n.jpg?dl=1

Entfernungsmesser
07.04.2013, 16:38
Lächerliches Fake! Nur Nazi-Akteure handeln unter solch dümmlicher falschen Flagge, um sie anderen Leuten anzukreiden.

Erklär mal, du scheinst ja Erfahrung darin zu haben!

Branka
07.04.2013, 16:38
Lächerliches Fake! Nur Nazi-Akteure handeln unter solch dümmlicher falschen Flagge, um sie anderen Leuten anzukreiden.

Da spricht die Erfahrung, was?

frundsberg
07.04.2013, 16:41
Die sollten mal zum Psychiater. Wie kann man sein eigenes Volk so sehr hassen?

Wieso? Die sind doch damit auf ein- und derselben Linie wie ihre Meister: der bundesrepublikanische Staat mit Weihe aus Washington und Tel Aviv.

OneDownOne2Go
07.04.2013, 16:41
Lächerliches Fake! Nur Nazi-Akteure handeln unter solch dümmlicher falschen Flagge, um sie anderen Leuten anzukreiden.

Hm, dann muss ich vermuten, dass du kein echter Türke bist, sondern ein böser Nazi, der ahnungslose Deutsche mit diesem Verbaldurchfall gegen Türken aufbringen will?

Kater
07.04.2013, 16:44
Die sollten mal zum Psychiater.

Das war auch mein erster Gedanke. Normal sind diese Leute eindeutig NICHT, und genausowenig ernstzunehmen.

Ή Λ K Λ П
07.04.2013, 16:45
Hm, dann muss ich vermuten, dass du kein echter Türke bist, sondern ein böser Nazi, der ahnungslose Deutsche mit diesem Verbaldurchfall gegen Türken aufbringen will?

Mache ich etwa den Eindruck? Für mich gilt "Nichts glauben – selbst prüfen" als Kritiker ist das für mich der richtige Ansatz. Wer solchen Nazi-Fakes glauben schenkt, an deren Intelligenzgrad darf gezweifelt werden.

OneDownOne2Go
07.04.2013, 16:47
Mache ich etwa den Eindruck? Für mich gilt "Nichts glauben – selbst prüfen" als Kritiker ist das für mich der richtige Ansatz. Wer solchen Nazi-Fakes glauben schenkt, an deren Intelligenzgrad darf gezweifelt werden.

Vielleicht kann man sich das als Türke - immerhin ein Volk mit sehr gesundem Nationalgefühl - schwer vorstellen, das mag sein. Und ich will nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass das 100%ig echt war. Aber die Einstellung, die sich da äußert, gibt es unter manchen Deutschen wirklich - und die Dummheit, das auch offen zu sagen oder zu schreiben, sowieso!

Volker
07.04.2013, 16:50
Wieso nennen die sich eigentlich Antifaschisten?
Wenn ich schreibe, "Türkische/jüdische/muslimische Kinder gehören nicht geschützt, sondern ermordet! Man sollte nur deutsche Kinder schützen!", dann bin ich der größte Nazi/Faschist/Nationalsozialist/"Rechtsextreme", obwohl ich dasselbe ausgesagt habe.

Blanker Hohn ist das...

Klare Sache, dann wirste mit n Schrauber nach Karlsruhe zum Bundesanwalt gebracht, Strafandrohung : Lebenslänglich ! Also, sag sowas lieber nicht...

Volker
07.04.2013, 16:57
Vielleicht kann man sich das als Türke - immerhin ein Volk mit sehr gesundem Nationalgefühl - schwer vorstellen, das mag sein. Und ich will nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass das 100%ig echt war. Aber die Einstellung, die sich da äußert, gibt es unter manchen Deutschen wirklich - und die Dummheit, das auch offen zu sagen oder zu schreiben, sowieso!

Wie sagtest Du ? - immerhin ein Volk mit sehr gesundem Nationalgefühl - da haste aber n Bock geschossen ! Denn, wenn die auch bloß ein bischen Nationalstolz hätten, wären sie in ihrer Heimat geblieben und hätten sich nicht uns aufgedrängt !

OneDownOne2Go
07.04.2013, 17:01
Wie sagtest Du ? - immerhin ein Volk mit sehr gesundem Nationalgefühl - da haste aber n Bock geschossen ! Denn, wenn die auch bloß ein bischen Nationalstolz hätten, wären sie in ihrer Heimat geblieben und hätten sich nicht uns aufgedrängt !

Was meinst du denn, was viele der Probleme macht? Selbst Türken der 2. und 3. Generation, die kaum ihre Muttersprache sprechen und die Türkei nur aus dem Urlaub kennen, haben mehr Nationalstolz, als die absolute Mehrheit der Deutschen ihn jemals an den Tag legt. Wie man den oft übersteigerten Türken-Stolz findet, steht auf einem anderen Blatt. Aber sie haben ihn, das ist absolut unstrittig, und man kann ihnen schlecht vorwerfen, dass er sich nicht in unserem Sinn auswirkt.

frundsberg
07.04.2013, 17:05
Tja, so ist das eben bei diesen Volkshassern! Die drehen sich Ihre eigene Moral wie sie möchten, von daher...

http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/62386_480710705329116_919673338_n.jpg?dl=1

Ich glaube, in jedem Land gibt es solches. Hängt je davon ab, wie stark die inländerfeindliche Propaganda wirkt. In Deutschland ist sie ja traditionell nach dem Verlust der inneren und äußeren Souveränität hoch. Gut möglich, daß sie nun auch mit dem EU Beitritt in Serbien wirkt.

Doc Gyneco
07.04.2013, 17:11
Tja, so ist das eben bei diesen Volkshassern! Die drehen sich Ihre eigene Moral wie sie möchten, von daher...

http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/62386_480710705329116_919673338_n.jpg?dl=1

Richtig Branka !!

Und nur "Entsorgte" Antifas sind gute Antifas !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Strandwanderer
07.04.2013, 17:14
Da fehlen mir die Worte! Was ist denn das für ein Gesindel?

Sag bloß, sowas ist dir neu?!

Diese Kriminellen treten doch bei jeder Demonstration in Dresden auf - mit "Bomber Harris, do it again"-Spruchbändern.

http://img.youtube.com/vi/Yio-9u8ORno/0.jpg http://kriegistfrieden.files.wordpress.com/2010/09/antideutsche_2004_in_dresden.jpg

Man sieht deutlich, aus welcher Ecke dieser Haß kommt.

http://www.fk-un.de/UN-Dateien/Bilder/2004/05/mi_Bomber_Harris.jpg


Und die Polizei sieht zu . . .

Volker
07.04.2013, 17:17
Was meinst du denn, was viele der Probleme macht? Selbst Türken der 2. und 3. Generation, die kaum ihre Muttersprache sprechen und die Türkei nur aus dem Urlaub kennen, haben mehr Nationalstolz, als die absolute Mehrheit der Deutschen ihn jemals an den Tag legt. Wie man den oft übersteigerten Türken-Stolz findet, steht auf einem anderen Blatt. Aber sie haben ihn, das ist absolut unstrittig, und man kann ihnen schlecht vorwerfen, dass er sich nicht in unserem Sinn auswirkt.

Nun haste es mir aber gegeben - aber, Recht haste !

bernhard44
07.04.2013, 17:21
Da fehlen mir die Worte! Was ist denn das für ein Gesindel?

die, die andere immer als NAZIS diffamieren und angreifen, sind die wahren NAZIS, nur nennen sie sich ANTIFASCHISTEN UND ANTIDEUTSCHE!

deutsch
07.04.2013, 17:26
Dieses Kommentar wurde heute bei Facebook auf die Seite Kinder sind tabu - Die offizielle Website eingestellt:

http://www.abload.de/img/544786_56362215033660ztblj.png

Der Kommentar wurde mittlerweile gemeldet und die Seite "Arbeitskreis der Antideutschen in der Antifa" geschlossen.

Das sind Migranten in der Antifa.
Die Antifa besteht inzwischen mehrheitlich aus Migranten. Traurig aber wahr. Da könnt ihr mal sehen, was die Zukunft bringen wird.
Alles gedeckt von Grünen, SPD, Gewerkschaften

Shahirrim
07.04.2013, 17:41
Igitt!

Arcona
07.04.2013, 17:43
Dieses Kommentar wurde heute bei Facebook auf die Seite Kinder sind tabu - Die offizielle Website eingestellt:

http://www.abload.de/img/544786_56362215033660ztblj.png

Der Kommentar wurde mittlerweile gemeldet und die Seite "Arbeitskreis der Antideutschen in der Antifa" geschlossen.

Die sind doch so blöd, das es kracht.

Wer so einen Mist schreibt, gehört ins Gulag.

Shahirrim
07.04.2013, 17:46
Die Antideutschen sind eine Gründung des britischen Geheimdienstes, dass darf man dabei nie vergessen!

Beobachter
07.04.2013, 18:34
Die Antideutschen sind eine Gründung des britischen Geheimdienstes, dass darf man dabei nie vergessen!
Ist das nicht auch bei der NPD der Fall?

http://www.politaia.org/kriege/npd-eine-grundung-des-mi6-na-sowas/

ksero
07.04.2013, 18:38
Ich glaube eher, dass es sich um einen Troll handelt, der sich an den wütenden Kommentaren ergötzt hat.
Ob echt, oder nicht: Der gehören zum Seelenklempner.

Langwitsch
07.04.2013, 18:41
Das ist gutes Material, sollten wir uns merken.

Sterntaler
07.04.2013, 18:42
ich hätte da schon die passende Antwort.

Corpus Delicti
07.04.2013, 18:47
Wieso nennen die sich eigentlich Antifaschisten?
Wenn ich schreibe, "Türkische/jüdische/muslimische Kinder gehören nicht geschützt, sondern ermordet! Man sollte nur deutsche Kinder schützen!", dann bin ich der größte Nazi/Faschist/Nationalsozialist/"Rechtsextreme", obwohl ich dasselbe ausgesagt habe.

Blanker Hohn ist das...

Du hast da was vollkommen missverstanden.Nationalsozialist sein hat nichts mit Mord an Türken-Juden-Muslimischen Kindern zu tun.

Und wie ich sehe hast du ein neues Avatarbildchen.Wie es aussieht,hast du dich für die amerikanische Seite entschieden.Das freut mich.Jetzt weiß ich auf welcher Seite du kämpfst.

Frumpel
07.04.2013, 18:50
Was meinst du denn, was viele der Probleme macht? Selbst Türken der 2. und 3. Generation, die kaum ihre Muttersprache sprechen und die Türkei nur aus dem Urlaub kennen, haben mehr Nationalstolz, als die absolute Mehrheit der Deutschen ihn jemals an den Tag legt. Wie man den oft übersteigerten Türken-Stolz findet, steht auf einem anderen Blatt. Aber sie haben ihn, das ist absolut unstrittig, und man kann ihnen schlecht vorwerfen, dass er sich nicht in unserem Sinn auswirkt.
Mit Nationalstolz hat das bei dieser Brut wenig zu tun, sondern eher mit Verzweiflung. An irgendwas müssen sich diese zwischen Baum und Borke hängenden Gestalten doch klammern. Sie können nicht richtig reden, scheitern an der einfachsten schulischen Anforderung und leben in einer kriminellen Halbwelt. Und in der Regel riecht man sie zuerst, dann hört man das Rudel und erst zuletzt kann man sie sehen. Welcher normale Mensch möchte sich mit sowas abgeben?

Wolf Fenrir
07.04.2013, 18:54
Jedes Volk der Erde würde so was eliminieren !!! Zumindest ächten...

Man vermisst die Ächtung solcher Ungeister in der BRD ...

Langwitsch
07.04.2013, 18:56
Jedes Volk der Erde würde so was eliminieren !!! Zumindest ächten...

Man vermisst die Ächtung solcher Ungeister in der BRD ...

Vor allem würde jeder Familienvater, sofern seine Kinder nur ein klein wenig in FB und solchen Seiten involviert sind etwas dagegen unternehmen, entweder rechtlich oder auf eigene Faust.

Rocko
07.04.2013, 19:03
Du hast da was vollkommen missverstanden.Nationalsozialist sein hat nichts mit Mord an Türken-Juden-Muslimischen Kindern zu tun.

Und wie ich sehe hast du ein neues Avatarbildchen.Wie es aussieht,hast du dich für die amerikanische Seite entschieden.Das freut mich.Jetzt weiß ich auf welcher Seite du kämpfst.

Das mit dem Nationalsozialisten war auch eher auf die "Anti"-Faschisten bezogen, die ja bekanntlich in dem, was sie(!) für nationalsozialistisch halten, die Hölle auf Erden vermuten. Und ja, wenns gegen die Kommunisten aus Nordkorea geht, dann isses so!

meckerle
07.04.2013, 19:11
Was meinst du denn, was viele der Probleme macht? Selbst Türken der 2. und 3. Generation, die kaum ihre Muttersprache sprechen und die Türkei nur aus dem Urlaub kennen, haben mehr Nationalstolz, als die absolute Mehrheit der Deutschen ihn jemals an den Tag legt. Wie man den oft übersteigerten Türken-Stolz findet, steht auf einem anderen Blatt. Aber sie haben ihn, das ist absolut unstrittig, und man kann ihnen schlecht vorwerfen, dass er sich nicht in unserem Sinn auswirkt.

Uns Deutschen hat man den Nationalstolz seit Jahren ausgetrieben!

OneDownOne2Go
07.04.2013, 19:12
Uns Deutschen hat man den Nationalstolz seit Jahren ausgetrieben!

Ja, das weiß ich doch...

bernhard44
07.04.2013, 19:16
Was meinst du denn, was viele der Probleme macht? Selbst Türken der 2. und 3. Generation, die kaum ihre Muttersprache sprechen und die Türkei nur aus dem Urlaub kennen, haben mehr Nationalstolz, als die absolute Mehrheit der Deutschen ihn jemals an den Tag legt. Wie man den oft übersteigerten Türken-Stolz findet, steht auf einem anderen Blatt. Aber sie haben ihn, das ist absolut unstrittig, und man kann ihnen schlecht vorwerfen, dass er sich nicht in unserem Sinn auswirkt.

die Türken können ihren Nationalstolz gern haben aber in der Türkei! Uns erkennt man ihn ab, es stünde uns nicht zu.......höchstens mal zu Fußball-WM......allerhöchstens aber kontrolliert!
Es gibt nämlich guten und bösen Nationalstolz und der unsrige ist böse............................so sagt man!

OneDownOne2Go
07.04.2013, 19:37
die Türken können ihren Nationalstolz gern haben aber in der Türkei! Uns erkennt man ihn ab, es stünde uns nicht zu.......höchstens mal zu Fußball-WM......allerhöchstens aber kontrolliert!
Es gibt nämlich guten und bösen Nationalstolz und der unsrige ist böse............................so sagt man!

Das ist mir schon alles bewusst. Und ich sagte ja, die Auswüchse, die dieser Türkenstolz hier nimmt, sind nicht positiv und können auch nicht so gesehen werden. Trotzdem kann ich schlecht von meinen eigenen Landsleuten mehr als den dummen Schlaaand-Stolz zu internationalen Fußballturnieren fordern, anderen aber jedes Recht auf ihren Nationalstolz absprechen. Von mir aus darf ein Türke in Deutschland auch Nationalstolz haben - so weit, wie es ihn nicht daran hindert, hier nach unseren Regeln zu spielen.

meckerle
07.04.2013, 19:38
die Türken können ihren Nationalstolz gern haben aber in der Türkei! Uns erkennt man ihn ab, es stünde uns nicht zu.......höchstens mal zu Fußball-WM......allerhöchstens aber kontrolliert!
Es gibt nämlich guten und bösen Nationalstolz und der unsrige ist böse............................so sagt man!
Genau so ist es! Aber: wer bitte ist man?
Daran arbeitet die Regierung mitsamt ihren Oppositionen unermüdlich, damit es so bleibt oder noch vollends abgeschafft wird.

tabasco
07.04.2013, 19:45
Dieses Kommentar wurde heute bei Facebook auf die Seite Kinder sind tabu - Die offizielle Website eingestellt:

http://www.abload.de/img/544786_56362215033660ztblj.png

Der Kommentar wurde mittlerweile gemeldet und die Seite "Arbeitskreis der Antideutschen in der Antifa" geschlossen.
Man soll den Mann schnellst möglich als Wachmann vor einer deutschen Schule setzen!

dirty_mind
08.04.2013, 09:37
Mache ich etwa den Eindruck? Für mich gilt "Nichts glauben – selbst prüfen" als Kritiker ist das für mich der richtige Ansatz.


das ist die richtige Einstellung.

allerdings steht dann das



Wer solchen Nazi-Fakes glauben schenkt, an deren Intelligenzgrad darf gezweifelt werden.


damit im Widerspruch.

Es könnte gefakt sein oder ebenso gut könnte es tatsächlich von sogenannten Antifanten stammen.

Wer solche Sachen wie "Bomber-Harris, do it again!" skandiert oder es als revolutionären Akt ansieht Autos von Pendlern anzuzünden,
wer wirklich meint, dass sich Denkverbote, Gesinnungsschnüffelei und Schmarotzertum mit antifaschistischer Tradition vereinbaren lassen,
der stellt selbst eigentlich genau das dar, was er angeblich zu bekämpfen vorgibt.

Und wenn jemand von sich behauptet Dinge nicht einfach zu glauben, sondern alles kritisch zu hinterfragen, dann aber aus ideologischen Gründen
dem Mainstream hinterherschleimt, dann muss entweder an dessen Integrität oder an seiner Intelligenz gezweifelt werden

Die Wahrheit bleibt wahr, unabhängig davon wer sie verkündet.
Wenn Wahrheit und Ideologie sich widersprechen, dann verrät das etwas über die Ideologie!

Corpus Delicti
08.04.2013, 09:43
Wenn auf Facebook was gegen Türken reingestellt wird,dann wird das umgehend gelöscht.Aber wenn was gegen Deutsche geschrieben wird,dann kriegt das noch einen Gefällt mir Butten.Wir sehen in was für einem Regiem wir leben.

Corpus Delicti
08.04.2013, 10:05
Wenn Anti-Faschisten deutsche Kinder am liebsten ermorden wollen,wieso fangen sie dann nicht bei ihren eigenen Kindern an ? Geht mit gutem Beispiel vorran.

Brotzeit
08.04.2013, 10:11
absolut krass und ekelhaft...

somit disqualifizieren sie sich selbst...Idioten

Man gehst Du mit dne Idioten milde um ....
Denen gehören die "Balls" einem rostigen Messer "abgeschnitten" ....

Klopperhorst
08.04.2013, 10:12
Wenn Anti-Faschisten deutsche Kinder am liebsten ermorden wollen,wieso fangen sie dann nicht bei ihren eigenen Kindern an ? Geht mit gutem Beispiel vorran.

Das sind doch 15jährige Pickelgesichter ohne Haare am Sack.

---

ganja
08.04.2013, 10:22
Da war einem langweilig, hat ein Provo Account eröffnet und alle hier sind empört :D

Deutschmann
08.04.2013, 10:34
Da war einem langweilig, hat ein Provo Account eröffnet und alle hier sind empört :D

Seh ich auch so. Allerdings kann man sich ausmalen was bei umgekehrten Vorzeichen los wäre.

Rolf1973
13.05.2013, 08:29
Meine Bitte an die Antifanten: wenn Ihr der Meinung seid, Deutsche sollten ermordet werden-fangt bei Euch selbst an, okay?
Und warum sollte das eine bloße Provokation gewesen sein? Antifanten ticken nun mal so. "Bomber Harris do it again-töte noch
einmal deutsche Frauen und Kinder"-diese Parole war 2004 in München zu hören. Natürlich erfüllte das nach dem Ermessen der
deutschen Justiz nicht den Tatbestand der Volksverhetzung. Aber wenn in diesem Mordaufruf von "Kulturbereicherern" die Rede
gewesen wäre, hätte es auf jeden Fall einen Prozess gegeben. Und die Verantwortlichen wären in den Bau gegangen.

Patriotistin
13.05.2013, 08:33
Da fehlen mir die Worte! Was ist denn das für ein Gesindel?

Ja komisch, kein angeblich Rechter schriebt das man ausländische Kinder umbringen soll......
Die wirklichen Rechten sind die Linken......Die die den Genozid wollen an einem ganzem Volk....

Strandwanderer
13.05.2013, 08:35
:

Ich hoffe doch, der Entdecker des Mordaufrufes hat sofort Strafanzeige gestellt!

Nur drüber reden nützt nicht viel.

Wehrbauer
13.05.2013, 11:37
Das ist mir schon alles bewusst. Und ich sagte ja, die Auswüchse, die dieser Türkenstolz hier nimmt, sind nicht positiv und können auch nicht so gesehen werden. Trotzdem kann ich schlecht von meinen eigenen Landsleuten mehr als den dummen Schlaaand-Stolz zu internationalen Fußballturnieren fordern, anderen aber jedes Recht auf ihren Nationalstolz absprechen. Von mir aus darf ein Türke in Deutschland auch Nationalstolz haben - so weit, wie es ihn nicht daran hindert, hier nach unseren Regeln zu spielen.

Dazu müßten jedoch erstmal Regeln gestellt und vor allem durchgesetzt werden.
Brauchen tun wir hier nicht einen einzigen der Türken und Orientalen.
Wenn sie also trotzdem geduldet würden und arbeiten dürften,dann sollte das eine Ehre für sie sein und kein Recht.

opppa
13.05.2013, 13:23
absolut krass und ekelhaft...

somit disqualifizieren sie sich selbst...Idioten

Nu ja, Ehrlichkeit muß nicht immer schön sein!

:D

opppa
13.05.2013, 13:24
Da fehlen mir die Worte! Was ist denn das für ein Gesindel?

Wahrscheinlich ein Arbeitskreis von 8-Jährigen bei der DITIB! Oder DenkMal junior?

:D

ganja
13.05.2013, 13:28
:

Ich hoffe doch, der Entdecker des Mordaufrufes hat sofort Strafanzeige gestellt!

Nur drüber reden nützt nicht viel.

Wegen eines Fakes bei Facebook? Das wär ja doch etwas lächerlich...

Strandwanderer
13.05.2013, 13:33
Wegen eines Fakes bei Facebook? Das wär ja doch etwas lächerlich...


Ach, du hast das zwischen zwei "Tüten" schon ermittelt?

ganja
13.05.2013, 13:38
Ach, du hast das zwischen zwei "Tüten" schon ermittelt?

Lass dir mal was Neues einfallen...

Brathering
13.05.2013, 13:39
Ach, du hast das zwischen zwei "Tüten" schon ermittelt?

Es ist unglaubwürdig, wenn deutsche Kinder den Tod von deutschen Kindern fordern und es dabei Mord nennen.

Ich begrüße aber ausdrücklich rechte false flag Aktionen und hoffe sie werden besser :)
Bin ja selbst deswegen bei den Grünen :p

ganja
13.05.2013, 13:42
Ich begrüße aber ausdrücklich rechte false flag Aktionen und hoffe sie werden besser :)

Nicht nötig, wie man hier sieht, ist ein Grossteil dumm genug, darauf hereinzufallen.

annullator
13.05.2013, 13:51
Es ist unglaubwürdig, wenn deutsche Kinder den Tod von deutschen Kindern fordern und es dabei Mord nennen.

Ich begrüße aber ausdrücklich rechte false flag Aktionen und hoffe sie werden besser :)
Bin ja selbst deswegen bei den Grünen :p

Also wenn ich mir so die Ergüsse auf indymedia oder die Wikipedia-Artikel über Antifa und Antideutsche so ansehe, habe ich nicht den Eindruck, daß so ein kleiner Widerspruch außerhalb des Möglichen liegt.

kotzfisch
13.05.2013, 14:15
Viele meinen noch, es handelt sich um Linke.
Dabei sind es in Wirklichkeit Terroristen, Verbrecher, Totschläger und Kriminelle.

---

Abschaum, deren Endlösung ich mir vorstellen kann aber nicht vorschlagen darf!

kotzfisch
13.05.2013, 14:16
Abschaum, deren Endlösung ich mir vorstellen kann aber nicht vorschlagen darf!

Ich meine natürlich empfindliche Haftstrafen, was sonst?
Oder eine Verbannungsinsel- Deutschland hat nur leider zuwenige Inseln.
Und Helgoland können wir das nicht antun.Auch und gerade dem User HG nicht.

kotzfisch
13.05.2013, 14:24
Man könnte nördlich Usedom die Insel nehmen.
Das schwimmt keiner zurück.

Strandwanderer
13.05.2013, 14:42
Man könnte nördlich Usedom die Insel nehmen.
Das schwimmt keiner zurück.


Wozu eine Insel?!


Das Wattenmeer bietet sich angesichts der Gezeiten für einen "Survival-Trip" doch geradezu an!