PDA

Vollständige Version anzeigen : Kim Jong spricht Schweizerdeutsch



Sprecher
06.04.2013, 18:22
Nordkoreas Staatschef soll in der Schweiz studiert haben:

http://www.livenet.ch/themen/gesellschaft/international/asien/205226-nordkoreas_naechster_diktator_spricht_schweizerdeu tsch.html

Grenzer
06.04.2013, 18:31
Nordkoreas Staatschef soll in der Schweiz studiert haben:

http://www.livenet.ch/themen/gesellschaft/international/asien/205226-nordkoreas_naechster_diktator_spricht_schweizerdeu tsch.html

Nicht nur soll,- er hat !

Nur gelernt hat er anscheinend nix ,- aber da ist er sicher nicht der einzige Student.... :)

-jmw-
06.04.2013, 19:01
Eingeweihte wissen: No one who speaks German could be an evil man.

Sprecher
06.04.2013, 19:03
Eingeweihte wissen: No one who speaks German could be an evil man.

Eben.

Candymaker
06.04.2013, 19:37
Eben.

Vielleicht haben sie ihn in seinem Schweizer Exil auch umgedreht, zu einem nützlichen Idioten, wie Hitler, der den Vorwand zum Dritten Weltkrieg in Asien liefert, was zur planmäßigen Bevölkerungsreduktion in Asien führt. Wenns schon mit dem Iran nicht klappt, vielleicht ist ja Kim williger. Zumindest ist der Irre ja ein hochwillkommener Anlass und Vorwand für die Yankees ihre Präsenz in der Region um China, mit allerlei Abwehrraketen, Radaren, Tarnkappenbombern usw. noch weiter auszubauen. Natürlich alles im Namen der Sicherheit usw. kennt man ja... Zumindest verwundert es doch, dass die Amis die Gelegenheit in keinster Weise genutzt haben sollten Kim Jong Un, den zukünftigen Diktator in Nordkorea in seinem Schweizer Exil entweder zu töten, oder auf ihre Seite zu ziehen, oder sonstiges. Es würde zumindest nicht extrem verwundern, wenn der Irre zur Verwunderung aller, nun doch ein paar Atombömbchen abfeuert.

Geronimo
06.04.2013, 19:40
Vielleicht haben sie ihn in seinem Schweizer Exil auch umgedreht, zu einem nützlichen Idioten, wie Hitler, der den Vorwand zum Dritten Weltkrieg in Asien liefert, was zur planmäßigen Bevölkerungsreduktion in Asien führt. Wenns schon mit dem Iran nicht klappt, vielleicht ist ja Kim williger. Zumindest ist der Irre ja ein hochwillkommener Anlass und Vorwand für die Yankees ihre Präsenz in der Region um China, mit allerlei Abwehrraketen, Radaren, Tarnkappenbombern usw. noch weiter auszubauen. Natürlich alles im Namen der Sicherheit usw. kennt man ja...

Da seid ihr Polen doch williges Vorbild. Beim Einkreisen, meine ich.

Patriotistin
06.04.2013, 19:41
Man lasst den Armen Knuffi doch mal in Ruhe:ätsch:

Suermel
06.04.2013, 19:45
Das ist ja mal nix neues, oder? War ja schon lange bekannt.

Registrierter
06.04.2013, 20:01
Eingeweihte wissen: No one who speaks German could be an evil man.

:top:

Seppili
06.04.2013, 21:17
Damit wäre bewiesen: Kim Jong ist Schweizer !!!:haha:

Für die Schweizer war Einstein ja auch der ihrigen.

Rumburak
06.04.2013, 21:22
Man lasst den Armen Knuffi doch mal in Ruhe:ätsch:

Das Spielzeug von dem Knuffi ist aber schon extrem gefährlich.:D

Affenpriester
06.04.2013, 21:23
Eingeweihte wissen: No one who speaks German could be an evil man.

Man weiß aber auch dass die deutsche Sprache, so man sie beherrscht, komplexe Gedanken erlaubt. Präzision schon im Kopf, die deutsche Sprache eignet sich dafür hervorragend.
Aber sie erlaubt es nur, präziser zu denken, sie garantiert es eben nicht.

Shahirrim
06.04.2013, 21:25
Da er hier dann auch theoretisch lesen kann, von mir ein lautes:

Heil Kim!

Patriotistin
06.04.2013, 21:27
Das Spielzeug von dem Knuffi ist aber schon extrem gefährlich.:D

Och du, ich Mag gefährliche Spielzeuge :cool:

Rumburak
06.04.2013, 21:30
Och du, ich Mag gefährliche Spielzeuge :cool:

Ich muß da grad an was Anderes denken.:bäh::D

AdRem
06.04.2013, 21:34
Damit wäre bewiesen: Kim Jong ist Schweizer !!!:haha:

Für die Schweizer war Einstein ja auch der ihrigen.
Naja, die Matura (Abitur) machte er in Aarau und seine Relativitätstheorie entwickelte er als Angestellter des Patentamtes Bern. Ausserdem gab er 1933 nach der Machtübernahme seinen Deutschen Pass ab.

Und glaub mir, jeder Menschen der die Schweiz erfahren hat, tut sie gut.
Ausser gescheiterten Existenzen wie du die fortwährend mein Land beleidigen müssen. Kritik ja, die ist wichtig, aber nicht so wie du das hier durchziehst. Dein Länderbashing ist nur noch primitiv.


Und wegen dem Kim. Er war nur zuwenig lang bei uns in der Schule, etwas länger hätte ihm besser getan.
Und Schweizerdeutsch spricht er nicht, er sprach gem. seinen Mitschülern gebrochenes Hochdeutsch.

Shahirrim
06.04.2013, 21:34
Och du, ich Mag gefährliche Spielzeuge :cool:

Kim hat sicher größere Gewehre, als dein Jäger! :D

Affenpriester
06.04.2013, 21:35
Ich muß da grad an was Anderes denken.:bäh::D


http://www.youtube.com/watch?v=zbnDr_IbdIU

Patriotistin
06.04.2013, 21:35
Ich muß da grad an was Anderes denken.:bäh::D

:teufel:

Geronimo
06.04.2013, 21:37
Kim hat sicher größere Gewehre, als dein Jäger! :D

Hrrm. Förster....

Patriotistin
06.04.2013, 21:38
Kim hat sicher größere Gewehre, als dein Jäger! :D

Na und aber nicht soviel Holz wie mein FÖRSTER:ätsch:

Patriotistin
06.04.2013, 21:38
Hrrm. Förster....

Genau :))

Shahirrim
06.04.2013, 21:40
Verzeihung!

Patriotistin
06.04.2013, 21:40
http://www.youtube.com/watch?v=zbnDr_IbdIU

Ist datt ne Nachbildung vom Musel Schniedelwurz ???:haha:

Patriotistin
06.04.2013, 21:41
Verzeihung!


Angenommen :D

Shahirrim
06.04.2013, 21:41
Angenommen :D

Siehst du, bist gar nicht so nachtragend! :D

Systemhandbuch
06.04.2013, 21:42
Vielleicht haben sie ihn in seinem Schweizer Exil auch umgedreht,[...]

Wer soll das sein ? Die Schweizer ?

Patriotistin
06.04.2013, 21:44
Siehst du, bist gar nicht so nachtragend! :D

Machmal nicht:happy:

Affenpriester
06.04.2013, 21:45
Ist datt ne Nachbildung vom Musel Schniedelwurz ???:haha:

Nein, die sollen ja um einiges ... kompakter sein... . :D

Shahirrim
06.04.2013, 21:49
Naja, die Matura (Abitur) machte er in Aarau und seine Relativitätstheorie entwickelte er als Angestellter des Patentamtes Bern. Ausserdem gab er 1933 nach der Machtübernahme seinen Deutschen Pass ab.

Und glaub mir, jeder Menschen der die Schweiz erfahren hat, tut sie gut.
Ausser gescheiterten Existenzen wie du die fortwährend mein Land beleidigen müssen. Kritik ja, die ist wichtig, aber nicht so wie du das hier durchziehst. Dein Länderbashing ist nur noch primitiv.


Und wegen dem Kim. Er war nur zuwenig lang bei uns in der Schule, etwas länger hätte ihm besser getan.
Und Schweizerdeutsch spricht er nicht, er sprach gem. seinen Mitschülern gebrochenes Hochdeutsch.

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass du zwar subjektiv bist, aber das ist völlig normal. Und du erklärst hier den schweizer Standpunkt so, wie er in den Medien nie erzählt wird, so dass man die Schweizer recht gut verstehen kann.

Auch wenn ich antideutsches Verhalten überhaupt nicht leiden kann, gegen Schweizer habe ich nicht wirklich was. Eine Verwandte meiner Freiburger Freunde hat einen Schweizer geheiratet, hab' da nie antideutsches Verhalten erlebt.

Vielleicht treibe ich mich nach Aparts, Seppilis und Sprechers Meinung nicht genug in schweizer Foren rum. Aber bis auf Natalie Rickli könnte ich bei keinen antideutsch eingestellten Schweizer schildern, was er gesagt haben soll!

Patriotistin
06.04.2013, 21:49
Nein, die sollen ja um einiges ... kompakter sein... . :D

Bahhh..... ich mag garnitt dran denken:kotz:

Wolf Fenrir
06.04.2013, 21:55
Abgesehen von seinem Steinzeit Kommunismus Schwachsinn was der Herr praktiziert, ist die Haltung des Nordkoreaners durchaus verständlich...

Er ist doch nur ein Bumann weil ihn " der Westen " so definiert. Weil er nicht nach der Pfeife des Westens tanzt ...

Mit welchem Recht haben sich neben den 2 ersten nuklear Mächten andere wie Frankreich , England , Indien , Pakistan , China , u.s.w atomar bewaffnet ???

Der Nordkoreaner tut gut daran sich die Bombe zu schaffen !!! Er hat das gleiche recht wie die von mir erwähnten Nationen...

PS: Habe keinerlei Sympathien mit dem Kim in Nordkorea , mir geht es nur um das Prinzip !!!

AdRem
06.04.2013, 22:16
Vollzitat

Die Rickli sieht nur gut aus, politisch hinterlässt sie jedoch die gleichen Scherben wie bei euch die Grünen, auch wenn sie rechts eingestellt ist. Sie ist leider der Typ Politiker der wenns eine Lösung für Ausländerkriminalität geben würde, sie die Lösung torpediert, da der SVP ein wichtiges Wahlkampfthema und das Schäfchen einsammeln, verloren gehen würde. U.a. aus diesem Grund verachte ich nur nicht unsere Linke, sondern auch unsere Rechte.

Politik und Medien ist die eine Sache, Landsmänner eine andere.

Shahirrim
06.04.2013, 22:37
Die Rickli sieht nur gut aus, politisch hinterlässt sie jedoch die gleichen Scherben wie bei euch die Grünen, auch wenn sie rechts eingestellt ist. Sie ist leider der Typ Politiker der wenns eine Lösung für Ausländerkriminalität geben würde, sie die Lösung torpediert, da der SVP ein wichtiges Wahlkampfthema und das Schäfchen einsammeln, verloren gehen würde. U.a. aus diesem Grund verachte ich nur nicht unsere Linke, sondern auch unsere Rechte.

Politik und Medien ist die eine Sache, Landsmänner eine andere.

Die hat einen Rundschädel wie eine Polin! :D

AdRem
06.04.2013, 22:43
Die hat einen Rundschädel wie eine Polin! :D
Ich kenn mich mit Polinnen nicht aus, sollen teilweise aber auch Topweiber sein, also zumindest vom Aussehen her.

Die Rickli ist halt schon ein geiler Schuss, aber leider eben auch nicht mehr. Nur mit der Schweizerfahne zusätzlich zu wedeln genügt nicht. Das genügt vielleicht ihren Wählern, der Schweiz genügts nicht.

-jmw-
07.04.2013, 09:56
Man weiß aber auch dass die deutsche Sprache, so man sie beherrscht, komplexe Gedanken erlaubt. Präzision schon im Kopf, die deutsche Sprache eignet sich dafür hervorragend.
Aber sie erlaubt es nur, präziser zu denken, sie garantiert es eben nicht.
Griechisch auch, sagte man mir einmal. :)

BRDDR_geschaedigter
07.04.2013, 10:00
Ist bekannt, wahrscheinlich hat man ihm in der SChweiz eingetrichtert, wie er NK zu führen hat.

War ja bei Lenin genauso.

AdRem
07.04.2013, 23:12
Ist bekannt, wahrscheinlich hat man ihm in der SChweiz eingetrichtert, wie er NK zu führen hat.

War ja bei Lenin genauso.

Jepp, sogar Jesus und der Mohammed wurden bei uns gebrieft!
Aber psst, nicht weitersagen, soll niemand wissen dass wir schon immer die Weltherrscher waren. :D