PDA

Vollständige Version anzeigen : Kussverbot in Tiroler Restaurant



Patriotistin
06.04.2013, 13:30
Wer schmust, fliegt raus. Die Hausordnung eines Innsbrucker Lokals sorgt immer wieder für Aufregung.

rüher hat Kerameddin Korkmaz mit Granit gehandelt. Heute lässt er als Wirt seine Kunden auf Granit beißen. Zumindest, wenn diese sich nicht an die Hausregeln in seinem Restaurant „Insieme“ am Innsbrucker Bahnhof halten. Und die besagen: Küssen verboten. Wer nicht hören will, wird vom Chef zum Verlassen des Lokals aufgefordert.
Rechtlich gedeckt

Bei der Wirtschaftskammer Tirol haben sich immer wieder rausgeworfenen Gäste beschwert. Doch der Protest läuft ins Leere. Verbieten darf Korkmaz Zärtlichkeiten zwar nicht. „Er kann aber Gäste im Rahmen seines Hausrechts zum Verlassen des Lokals auffordern, wenn ihm das Verhalten der Kunden nicht passt“, erklärt Peter Trost von der Wirtschaftskammer, der aber von einem für Tirol einzigartigen Fall spricht.

Vom Ärger einiger Kunden lässt sich Korkmaz nicht beirren: „Wir haben eine Linie. Gäste sind für mich Könige. Aber nur so lange sie sich königlich benehmen.“ Und aufgrund der „unglücklichen Lage“ seines Lokals am Bahnhof, habe er schon einiges miterlebt. „Da werden zwei Espresso bestellt und dann wird herumgeschmust und herumgefummelt.“

Klare Moralvorstellung

Dass das schon das Maß des Anstands überschreitet, begründet der 54-Jährige mit seinen Erfahrungen der vergangenen elf Jahre. „Wenn sich zwei nebeneinander setzen und Händchen halten, dann bleibt es meistens nicht dabei.“ Oft würden die Hände nämlich dann zwischen die Beine wandern. „Wenn Leute sexuelle Bedürfnisse haben, sind wir die falsche Adresse.“

Der Innsbrucker Blogger Christoph Kluge hat sich schon öfter über das Zärtlichkeitsverbot lustig gemacht. Auf seinem Tirolblog bietet er Paaren, die ihm ein Kussfoto aus dem „Insieme“ schicken, einen Cappuccino als Belohnung an. „Bis jetzt haben wir aber noch kein Bild bekommen.“ Korkmaz sieht derartige Aufrufe gelassen. Und bleibt hart wie Granit.

Quelle:http://www.politikforen.net/newthread.php?do=newthread&f=73

*******************

Was gehen die Leute da auch noch hin ....jeder sollte so ein lokal
tunlichst meiden.....

-jmw-
06.04.2013, 19:38
jeder sollte so ein lokal tunlichst meiden.....
Warum?

Patriotistin
06.04.2013, 19:39
Warum?

Boccch nee..... nicht du Nervensäge wieder :D

tabasco
06.04.2013, 19:42
(...)
Der Innsbrucker Blogger Christoph Kin ....jeder sollte so ein lokal
tunlichst meiden.....Lerne, Hausrecht zu respektieren.

Patriotistin
06.04.2013, 19:44
Lerne, Hausrecht zu respektieren.


Lerne, wer nicht hingeht, brauch da nichts zu respektieren :))

tabasco
06.04.2013, 19:44
Lerne, wer nicht hingeht, brauch da nichts zu respektieren :))
So geht es auch, klar.

Cudi
06.04.2013, 19:45
Warum? Gute Frage ! Warum?

tabasco
06.04.2013, 19:46
Warum?
Herpesprävention?

-jmw-
06.04.2013, 19:48
Boccch nee..... nicht du Nervensäge wieder :D
Ich gehe ja nicht ins Restaurant, um rumzuknutschen, also was soll's mich interessieren, ob der Inhaber es verbietet?

Grenzer
06.04.2013, 19:49
Wer schmust, fliegt raus. Die Hausordnung eines Innsbrucker Lokals sorgt immer wieder für Aufregung.

r
Der Innsbrucker Blogger Christoph Kluge hat sich schon öfter über das Zärtlichkeitsverbot lustig gemacht. Auf seinem Tirolblog bietet er Paaren, die ihm ein Kussfoto aus dem „Insieme“ schicken, einen Cappuccino als Belohnung an. „Bis jetzt haben wir aber noch kein Bild bekommen.“ Korkmaz sieht derartige Aufrufe gelassen. Und bleibt hart wie Granit.

Quelle:http://www.politikforen.net/newthread.php?do=newthread&f=73

*******************

Was gehen die Leute da auch noch hin ....jeder sollte so ein lokal
tunlichst meiden.....

Ich hab den Beitrag gesehen,- und ich verstehe den Wirt !

Es geht ja nicht nur um das Hausrecht- das hat er sowieso !

Es geht hauptsächlich darum ,- daß die Knutschereien meist auf den Toiletten in gehobener Form weitergeführt werden ,-
abgesehen davon ,- daß ich es widerlich finde,- auf einem öffentlichen Klo zu kopulieren ,-
ergibt sich aus der uralten liebesvernarrten Frage

" Gehn wir zu Dir oder gehn wir zu mir ? "

eine völlig neue proletische Variante .

" Gehn wir aufs Damen oder gehn wir aufs Herren ? "

noch unterirdischer gehts ja wohl nicht....

Rumburak
06.04.2013, 19:54
Lerne, Hausrecht zu respektieren.

Wenn einem Musel, Juden, Zigeuner, Neger, oder was weiß ich, der Zutritt verwehrt wird, so hagelt es für den Wirt Geldstafen.
Nichts mit Hausrecht!

Cudi
06.04.2013, 19:56
Herpesprävention? Nein! Wegen des Namens des Besitzers:
Kerameddin Korkmaz

-jmw-
06.04.2013, 19:58
Herpesprävention?
Ein willkommener Nebeneffekt!

tabasco
06.04.2013, 20:00
Wenn einem Musel, Juden, Zigeuner, Neger, oder was weiß ich, der Zutritt verwehrt wird, so hagelt es für den Wirt Geldstafen.
Nichts mit Hausrecht!
Was Hausrecht beinhaltet und was nicht, muss man scho' wissen, auch wenn man NPD wählt.

Patriotistin
06.04.2013, 20:00
Ich gehe ja nicht ins Restaurant, um rumzuknutschen, also was soll's mich interessieren, ob der Inhaber es verbietet?

Ich wollt doch garnichts aus deinem Privatleben wissen :)

Aber nichts des desdotrotz, der hat Gäste schon Rausschmissen weil sie Händchen gehalten haben
und sich zur Begründung auf die Wange geküsst haben..Der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Übrigens ich hab noch nie gesehen in Lokalen das sich Gäste da Ablutschen bis zum geht-nicht mehr oder gar
sich zwischen die Keulen gehen ...und ich hab längere zeit in der Gastronomie gearbeiten...
Das ist ne Muselwahin denk, mal bald dürfen nur noch Männer in Pluderhosen und Frauen mit Kopftuch ins Lokal bei dem Vollpfosten....

-jmw-
06.04.2013, 20:02
Wenn einem Musel, Juden, Zigeuner, Neger, oder was weiß ich, der Zutritt verwehrt wird, so hagelt es für den Wirt Geldstafen.
Nichts mit Hausrecht!
Der Herr Korkmaz ist für die Ausgestaltung des Hausrechts in Tirol, Österreich oder bei uns aber nicht verantwortlich und es wär unfair, ihn dafür zu strafen.
Wer weiss, vielleicht respektiert er ja, wenn man keine Grünhaarigen, Schlümpfe oder Mitglieder des Orionsyndikats in/auf seinem Restaurant/Hotel/Bordell/Minigolfplatz sehen möchte?

Rumburak
06.04.2013, 20:02
Was Hausrecht beinhaltet und was nicht, muss man scho' wissen, auch wenn man NPD wählt.

Dann darf man allerdings ausgeschlossen werden.:auro:

tabasco
06.04.2013, 20:03
Dann darf man allerdings ausgeschlossen werden.:auro:
Sage ich doch.

PS: oder sollte ich schreiben "gerade wenn man NPD wählt"? machst Du das beruflich oder aus Leidenschaft und Ergebenheit dem BNR?

Gleichheit
06.04.2013, 20:04
Er will vermutlich kein Schmuddellokal führen. Manche Pärchen glauben nämlich, sie müssen in der Öffentlichkeit den Rekord im Dauerküssen aufstellen.

-jmw-
06.04.2013, 20:05
Ich wollt doch garnichts aus deinem Privatleben wissen :)

Aber nichts des desdotrotz, der hat Gäste schon Rausschmissen weil sie Händchen gehalten haben und sich zur Begründung auf die Wange geküsst haben..Der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Übrigens ich hab noch nie gesehen in Lokalen das sich Gäste da Ablutschen bis zum geht-nicht mehr oder gar sich zwischen die Keulen gehen ...und ich hab längere zeit in der Gastronomie gearbeiten... Das ist ne Muselwahin denk, mal bald dürfen nur noch Männer in Pluderhosen und Frauen mit Kopftuch ins Lokal bei dem Vollpfosten....
Es ist sein Lokal!
Wenn er nur rothaarige Gummistiefelfetischisten reinlassen möchte, geht das für mich i.O.
(Dann ginge ich da allerdings auch nicht mehr hin. Mist, schon wieder was Privates...)

Patriotistin
06.04.2013, 20:06
Ich hab den Beitrag gesehen,- und ich verstehe den Wirt !

Es geht ja nicht nur um das Hausrecht- das hat er sowieso !

Es geht hauptsächlich darum ,- daß die Knutschereien meist auf den Toiletten in gehobener Form weitergeführt werden ,-
abgesehen davon ,- daß ich es widerlich finde,- auf einem öffentlichen Klo zu kopulieren ,-
ergibt sich aus der uralten liebesvernarrten Frage

" Gehn wir zu Dir oder gehn wir zu mir ? "

eine völlig neue proletische Variante .

" Gehn wir aufs Damen oder gehn wir aufs Herren ? "

noch unterirdischer gehts ja wohl nicht....

Les mal bitte der schlimme WC Sex :auro:

http://www.tt.com/Tirol/6156549-2/kussverbot-erregt-die-gem%C3%BCter.csp

-jmw-
06.04.2013, 20:06
Nein! Wegen des Namens des Besitzers:
Könnte auch ein blonder kurdischer Christ und Mitglied der iranischen Nazipartei sein.
Also mal rein theoretisch...

;)

Patriotistin
06.04.2013, 20:08
Es ist sein Lokal!
Wenn er nur rothaarige Gummistiefelfetischisten reinlassen möchte, geht das für mich i.O.
(Dann ginge ich da allerdings auch nicht mehr hin. Mist, schon wieder was Privates...)


Ja Himmel nochmal:hd: was hab ich den geschrieben ???? nicht mehr hingehen :basta:

Patriotistin
06.04.2013, 20:12
Übrigens ich hab heute ne Oma gesehen die ihrem Opa die Hand leicht auf den Oberschenkel gelegt hat,
man der hätte ich mal gleich den Marsch blasen sollen.... wie pervers das ist..Olle Fummeloma die tztztztztz

Cudi
06.04.2013, 20:13
Könnte auch ein blonder kurdischer Christ und Mitglied der iranischen Nazipartei sein.
Also mal rein theoretisch...

;) Stimmt! Dann stimmt das mir der Herpesprävention..:D

Senator74
06.04.2013, 20:13
Es ist sein Lokal!
Wenn er nur rothaarige Gummistiefelfetischisten reinlassen möchte, geht das für mich i.O.
(Dann ginge ich da allerdings auch nicht mehr hin. Mist, schon wieder was Privates...)

Bitte!! Nach fast 7 Jahren hier, outest du dich als rothaariger Gummistiefel-Fetischist....:fizeig::haha:

Patriotistin
06.04.2013, 20:15
Bitte!! Nach fast 7 Jahren hier, outest du dich als rothaariger Gummistiefel-Fetischist....:fizeig::haha:

:kug::kug::kug::kug::kug:

Cudi
06.04.2013, 20:15
Bitte!! Nach fast 7 Jahren hier, outest du dich als rothaariger Gummistiefel-Fetischist....:fizeig::haha: Mach mal halblang Senator. Dumme Sprüche hasst Cudi...

Senator74
06.04.2013, 20:17
Mach mal halblang Senator.:D

Da ist man 1x ernsthaft...und dann diese Maßregelung!! Das überlebe ich nicht!!:basta::schreck::hd:

Senator74
06.04.2013, 20:18
:kug::kug::kug::kug::kug:

Danke für den Grünen...und ja...ist schon gut!!!:D

Rumburak
06.04.2013, 20:22
Er will vermutlich kein Schmuddellokal führen. Manche Pärchen glauben nämlich, sie müssen in der Öffentlichkeit den Rekord im Dauerküssen aufstellen.

Du warst sicher ausversehen in einem Zwingerclub.

-jmw-
06.04.2013, 20:22
Ja Himmel nochmal:hd: was hab ich den geschrieben ???? nicht mehr hingehen :basta:
Nee, Du hast geschrieben, man solle nicht mehrt hingehen wegen weil Knutschverbot.
Hingegen ich hab geschrieben, ich ginge nicht mehr hin, wenn er mich nicht sehen möchte aufgrund meiner mangelnden Perversheit.
Merkst den Unterschied?
(Wenn nicht: Da ist einer!)

:)

Patriotistin
06.04.2013, 20:23
Nee, Du hast geschrieben, man solle nicht mehrt hingehen wegen weil Knutschverbot.
Hingegen ich hab geschrieben, ich ginge nicht mehr hin, wenn er mich nicht sehen möchte aufgrund meiner mangelnden Perversheit.
Merkst den Unterschied?
(Wenn nicht: Da ist einer!)

:)

Nervensäge :basta:

-jmw-
06.04.2013, 20:24
Stimmt! Dann stimmt das mir der Herpesprävention..:D
Nazis müssen auf ihre Gesundheit achten, weil's nur so wenige gibt. ;)

-jmw-
06.04.2013, 20:24
Nervensäge :basta:
Vorsicht, sonst erzähl ich noch mehr aus meinem Privatleben! :D

-jmw-
06.04.2013, 20:25
Bitte!! Nach fast 7 Jahren hier, outest du dich als rothaariger Gummistiefel-Fetischist....:fizeig::haha:
Und das, wo ich doch so blond bin - krass, wie? ;)

Patriotistin
06.04.2013, 20:28
Vorsicht, sonst erzähl ich noch mehr aus meinem Privatleben! :D

Bloß nicht..was bis nun schon alles so raus-gekommen ist :auro:
Ich werde auf jedenfalls gleich meine Gummistiefel entsorgen :haha:

Senator74
06.04.2013, 20:28
Und das, wo ich doch so blond bin - krass, wie? ;)

Blond...aber männlich, nicht wahr...ansonsten...:cool:...:haha:

Patriotistin
06.04.2013, 20:29
Und das, wo ich doch so blond bin - krass, wie? ;)

Nun wird mir alles klar *duckundwech

Cudi
06.04.2013, 20:30
Nazis müssen auf ihre Gesundheit achten, weil's nur so wenige gibt. ;) Kann ich etwas spenden ?:))

-jmw-
06.04.2013, 20:34
Bloß nicht..was bis nun schon alles so raus-gekommen ist :auro:
Ich werde auf jedenfalls gleich meine Gummistiefel entsorgen :haha:
Kann Dir per PN meine Adresse schicken! ;) :D

-jmw-
06.04.2013, 20:35
Kann ich etwas spenden ?:))
Musst im Netz gucken, vielleicht kannste sogar einen adoptieren.

Gleichheit
06.04.2013, 20:35
Du warst sicher ausversehen in einem Zwingerclub.Nein, aber mit dem Küssen fängt es an. Am Ende muss er dann die Präservative im WC einsammeln. Er will dieses Publikum nicht haben, das gehört in den Swingerklub. :D

-jmw-
06.04.2013, 20:36
Blond...aber männlich, nicht wahr...ansonsten...:cool:...:haha:
Wollen mir nicht alle jetzt wieder ernst werden?

Patriotistin
06.04.2013, 20:38
Kann Dir per PN meine Adresse schicken! ;) :D

Wieso soll ich dir die Gummistiefel schicken:D

Senator74
06.04.2013, 20:43
Wollen mir nicht alle jetzt wieder ernst werden?

Wieso? Wir sind hier bei einem ernsthaften Thema und keiner blödelt rum...:bäh:

-jmw-
06.04.2013, 20:45
Wieso soll ich dir die Gummistiefel schicken:D
Kann man bestimmt gut über's Netz verkaufen!

-jmw-
06.04.2013, 20:46
Wieso? Wir sind hier bei einem ernsthaften Thema und keiner blödelt rum...:bäh:
Ah, Mist, dann hab ich doch noch Fieber bekommen statt nur dem Schnupfen...

Cudi
06.04.2013, 20:48
Musst im Netz gucken, vielleicht kannste sogar einen adoptieren. Ich schlafe erst mal eine Nacht darüber :auro:

Senator74
06.04.2013, 20:50
Ah, Mist, dann hab ich doch noch Fieber bekommen statt nur dem Schnupfen...

Der mit dem Schnupfen bin momentan ich...virtuelle Ansteckung nennt man das in Fachkreisen , glaube ich...

Cudi
06.04.2013, 20:53
Der mit dem Schnupfen bin momentan ich...virtuelle Ansteckung nennt man das in Fachkreisen , glaube ich... Ach echt? Erkläre mal...

-jmw-
06.04.2013, 20:54
Na dann gute Besserung und zurück zum Thema! :)

Patriotistin
06.04.2013, 20:54
Wollen mir nicht alle jetzt wieder ernst werden?

Miene Gummistiefel sind ein ganz ernstes Th.:basta:

Argutiae
06.04.2013, 20:58
Was gehen die Leute da auch noch hin ....jeder sollte so ein lokal
tunlichst meiden.....
Ich kann ihn verstehen, ich würde auch nicht nur 2 Espresso verkaufen wollen und dafür dann 'ne Stunde den Platz vergeben, auf dem 2 Kunden "Unzucht" betreiben ^^

Senator74
06.04.2013, 20:59
Ach echt? Erkläre mal...

Also, wenn die Computer-Viren am "firewall" scheitern, oder an einem anderen Schutzprogramm, dann befallen sie den PC-Nutzer, weil ihr Dasein sonst völlig umsonst wäre...und in das Nicht-Kuß-Lokal in Tirol können auch nicht alle Bazillen zugleich eindringen...
Wegen Überfüllung, verstehst du das?? :fizeig::haha:

Patriotistin
06.04.2013, 21:03
Ich kann ihn verstehen, ich würde auch nicht nur 2 Espresso verkaufen wollen und dafür dann 'ne Stunde den Platz vergeben, auf dem 2 Kunden "Unzucht" betreiben ^^

Hihi das ist wie in seiner heimatlichen Teestube..Müsst er doch gewöhnt sein...
Ein Tee und 5 Stunden hocken ..Ob die nun Unzucht treiben da kann ich nicht sagen :haha:
Määäääääääääääääääääh

Cudi
06.04.2013, 21:05
Also, wenn die Computer-Viren am "firewall" scheitern, oder an einem anderen Schutzprogramm, dann befallen sie den PC-Nutzer, weil ihr Dasein sonst völlig umsonst wäre...und in das Nicht-Kuß-Lokal in Tirol können auch nicht alle Bazillen zugleich eindringen...
Wegen Überfüllung, verstehst du das?? :fizeig::haha: Dann wäre das nun geklärt... Danke !

Senator74
06.04.2013, 21:19
Dann wäre das nun geklärt... Danke !

Danke??
Die Honorarnote incl. 20% Ust. kommt demnächst...tztztz...

Cudi
06.04.2013, 22:09
Danke??
Die Honorarnote incl. 20% Ust. kommt demnächst...tztztz... Ja, ist gut...Noch etwas?