PDA

Vollständige Version anzeigen : Tagung der SPD-Innenminister:Armutsmigration



spezialeinheit
05.04.2013, 15:31
Armutsmigration: Wir brauchen gezielte Hilfe vor Ort Thema des Treffens war auch der seit der EU-Osterweiterung im Jahr 2007 festzustellende vermehrten Zuzug von Menschen aus Rumänien und Bulgarien. Diese kommen nicht nur als Fachkräfte, Studenten oder Sai-sonarbeitnehmer. "Wahr ist auch, dass es eine wachsende Zahl von Ar-mutszuwanderern gibt, die aus schwierigen sozialen und wirtschaftlichen Verhältnissen fliehen und ihr Glück bei uns suchen", betonte Neumann. "Dies stellt die betroffenen Kommunen vor große Probleme." Die Bundesregierung habe das Problem viel zu lange ignoriert und zeige auch heute noch keine passenden Lösungen auf, kritisierten die Innenres-sortchefs. "Es greift viel zu kurz, den Schlüssel zur Lösung des Problems vorrangig in einem ordnungspolitischen Instrumentarium zu suchen", be-tonte Jäger. "Wir brauchen vielmehr eine gezielte Förderung von Projek-ten zur Bildung, Zugang zu Arbeit, Gesundheitsversorgung und Wohn-raum, um die Lebensbedingungen der Menschen in ihrer Heimat nachhal-tig zu verbessern."

Voraussetzung hierfür sei, dass bereit gestellte Fördermittel aus dem Eu-ropäischen Sozialfonds tatsächlich abgerufen und dort eingesetzt würden, wo sie gebraucht werden. "Wir müssen die Zustände in Bulgarien und Rumänien genau analysieren und Möglichkeiten ausloten, um auf spürba-re Verbesserungen hinzuwirken", erklärte Senator Neumann. "Hier ist auch der Bundesinnenminister gefordert, er darf dabei nicht untätig sein. Entsprechende Anstrengungen der Bundesregierung werden wir gerne konstruktiv unterstützen." Durch Beratung und den Transfer von "Knowhow" könne Vieles bewegt werden, ergänzte Jäger. Bis dahin sei der Bund aufgerufen, die von der zunehmenden Armutszuwanderung be-sonders betroffenen Städte stärker zu unterstützen.

Aufenthaltsrecht bei nachhaltiger Integration Eine wirksame Aufenthaltsregelung für langjährig geduldete, gut integrier-te Ausländerinnen und Ausländer - auch hierauf drängen die sozialdemo-kratischen Minister und Senatoren. Sie begrüßten, dass der Bundesrat auf Druck sozialdemokratisch und grün geführter Länder jetzt eine entspre-chende Bundesratsinitiative auf den Weg gebracht hat. "Wir brauchen eine gesetzliche Regelung, die auch künftige Schicksale berücksichtigt und das Entstehen immer wieder neuer Härtefälle wirksam verhindert", betonte Innensenator Neumann.

Die Zigeuner kommen nicht nur als Fachkräfte. Danke Herr Jäger!

Fachkräfte sind sie schon wie man Strang zur Ausländerkriminalität täglich lesen kann! Der 01.02.14 kann kommen...

spezialeinheit
05.04.2013, 15:57
Der passende Link dazu:
http://www.presseportal.de/mobil/p_story.htx?nr=2445423

Registrierter
05.04.2013, 16:18
Aufenthaltsrecht bei nachhaltiger Integration Eine wirksame Aufenthaltsregelung für langjährig geduldete, gut integrier-te Ausländerinnen und Ausländer - auch hierauf drängen die sozialdemo-kratischen Minister und Senatoren. Sie begrüßten, dass der Bundesrat auf Druck sozialdemokratisch und grün geführter Länder jetzt eine entspre-chende Bundesratsinitiative auf den Weg gebracht hat.
Die Zigeuner kommen nicht nur als Fachkräfte. Danke Herr Jäger!

Fachkräfte sind sie schon wie man Strang zur Ausländerkriminalität täglich lesen kann! Der 01.02.14 kann kommen...

Der Bevölkerungsaustausch geht den Sozis einfach nicht schnell genug.
Was würde sie darum geben, die verdammten deutschen endlich loszusein und sich endlich im multirassischen Almanistan als Heilsbringer des islamischen Kollektivs zu tummeln.

Der Altdeutsche
06.04.2013, 03:45
Ich bin auch arm. Wohin darf ich auswandern?

Rumburak
06.04.2013, 03:49
Ich bin auch arm. Wohin darf ich auswandern?

Unter die Brücke.:D

Der Altdeutsche
06.04.2013, 03:55
Danke. Dein Ausspruch ist rechtsradikal.......

deutsch
06.04.2013, 04:12
Was soll dabei schon herauskommen?
Dass wir die alle aufnehmen müssen, wegen Holo-Sühne.
Zitat eines Forum-Linken: ""Wir können froh sein, dass die Zigeuner zu uns kommen wollen".

Rumburak
06.04.2013, 04:32
Was soll dabei schon herauskommen?
Dass wir die alle aufnehmen müssen, wegen Holo-Sühne.
Zitat eines Forum-Linken: ""Wir können froh sein, dass die Zigeuner zu uns kommen wollen".

Solchen Leuten kann man nur wünschen, daß besonders viele in ihre Nähe kommen.:))

Kater
06.04.2013, 05:59
Unter die Brücke.:D

Genau! Deine Wohnung wird für eine achtköpfige Zigeunerfamilie aus Rumänien gebraucht. :bäh:

Rumburak
06.04.2013, 06:18
Genau! Deine Wohnung wird für eine achtköpfige Zigeunerfamilie aus Rumänien gebraucht. :bäh:

Auf meinen 40qm kommen doch mindestens 20 von denen unter.:D

Kater
06.04.2013, 06:37
Auf meinen 40qm kommen doch mindestens 20 von denen unter.:D

Deshalb würde ich aber nicht gleich zwanzig dort unterbringen. Stell Dir mal vor, die Mädels lassen sich schwängern und es gibt Nachwuchs.

Murmillo
06.04.2013, 08:37
Ich bin auch arm. Wohin darf ich auswandern?

Na z.B.nach Rumänien, das entstehende Vakuum dort muss ja gefüllt werden !

Bruddler
06.04.2013, 08:41
Bin mal gespannt, wie man nach der "Fachkräfte-Invasion" die Arbeitslosenstatistik (wieder) schönrechnet.... :pfeif:

Sterntaler
06.04.2013, 08:42
:crazy: hoffentlich bekaluen und stechen viele SPD Wähler ab , und den Jäger am Besten gleich mit :lach:

Entfernungsmesser
06.04.2013, 10:42
Die SPD hat schon vor 30 Jahren im Bundesrat jedes Gesetzesinitiative gegen Zuwanderung behindert. Jetzt beklagen sie ihr eigenes Handeln. Schön doof.

Cleopatra
06.04.2013, 10:44
Die SPD war mal eine Arbeiterpartei, das ist sie seit Schröder nicht mehr, und all die besoffenen Multikultiträumer schaffen mit der Einwanderung Konkurrrenz für ihre deutsche Klientel. Die sind ein einziger Misthaufen, warum das Michel nicht begreift?

Murmillo
06.04.2013, 11:50
Genau! Deine Wohnung wird für eine achtköpfige Zigeunerfamilie aus Rumänien gebraucht. :bäh:

Achtköpfig ? Die kommen in Clans ! Da reicht eine normale Wohnung nicht aus.

BlackForrester
06.04.2013, 12:35
Für mich ist da die Lösung relativ einfach - und ich nehme da Bezug auf ein klassisches Einwanderungsland wie Australien...wer in dieses Land zuziehen will, der muss seinen Lebensunterhalt selber bestreiten können und bekommt, ich glaube es sind zwei Jahre, keinerlei staatliche Unterstützung...schon ist das Problem gelöst.

feuermax2
06.04.2013, 12:43
[QUOTE=spezialeinheit;6189997]Die Zigeuner kommen nicht nur als Fachkräfte. Danke Herr Jäger!

Fachkräfte sind sie schon wie man Strang zur Ausländerkriminalität täglich lesen kann! Der 01.02.14 kann kommen...[/QUOTE Dann kommen noch die kroatischen Fachkräfte hinzu. Ein guter Freund von mir, auch Kroate, "freut" sich schon auf diese. Vielleicht kommen sie etwas später. Aber sie sind schon avisiert.

Freikorps
06.04.2013, 12:49
Der Bevölkerungsaustausch geht den Sozis einfach nicht schnell genug.
Was würde sie darum geben, die verdammten deutschen endlich loszusein und sich endlich im multirassischen Almanistan als Heilsbringer des islamischen Kollektivs zu tummeln.

In München kommen täglich 4 Busse voller Rumänen an. Eine rumänische Busfirma hat dazu extra eine Pendelbuslinie eingerichtet, die Rumänen aus verschiedenen Städten Rumäniens nach München bringt und das täglich!

Freikorps
06.04.2013, 12:50
Was soll dabei schon herauskommen?
Dass wir die alle aufnehmen müssen, wegen Holo-Sühne.
Zitat eines Forum-Linken: ""Wir können froh sein, dass die Zigeuner zu uns kommen wollen".

Wieso sollten wir deshalb froh sein? Ich werde diese Linken nie verstehen!

Der Altdeutsche
06.04.2013, 16:21
Man sollte die Linken zusammen mit den Zigeunern und Musels nach Workuta schicken. Putin kann die garantiert noch gebrauchen.....

Buella
07.04.2013, 08:05
Die Zigeuner kommen nicht nur als Fachkräfte. Danke Herr Jäger!

Fachkräfte sind sie schon wie man Strang zur Ausländerkriminalität täglich lesen kann! Der 01.02.14 kann kommen...

Was soll man denn noch zu solchen politisch verblendeten Exzessen sagen?

Statt sich über die eigene fascho-demokratische Borniertheit hinwegzusetzen und die Ursache allen Übels anzugehen, nämlich die eingene asoziale Politik endlich zu beseitigen, wird an den Auswirkungen dieses politischen Krebsgeschwürs herumgedoktert, gar noch verschlimmbessert!

Der fascho-demokratische Schuldkult-Wanderzirkus eu mit seinem ideologisierten Programm-Highlight €uro wird früher oder später in einem furiosen Feuerwerk aufgehen und alle Beteiligten werden sich verwundert die Augen reiben, ob ihres schmerzhaften Aufwachens aus ihrem multikulturellen Verantwortungs-Schuld-Wahn!

:cool:

Conger71
07.04.2013, 20:24
Die Bundesregierung habe das Problem viel zu lange ignoriert und zeige auch heute noch keine passenden Lösungen auf, kritisierten die Innenres-sortchefs. "Es greift viel zu kurz, den Schlüssel zur Lösung des Problems vorrangig in einem ordnungspolitischen Instrumentarium zu suchen", be-tonte Jäger. "Wir brauchen vielmehr eine gezielte Förderung von Projek-ten zur Bildung, Zugang zu Arbeit, Gesundheitsversorgung und Wohn-raum, um die Lebensbedingungen der Menschen in ihrer Heimat nachhal-tig zu verbessern."


Hier werden sich Probleme gesucht, die keine sein müssten. Anstatt diese Betrüger von vornherein von finanziellen Transfers und Alimentierung auszuschliessen und konsequent abzuschieben, nimmt man sich ihrer Schicksale an und glaubt, mit Steuerzahlers Geld alles regeln zu können. Das dadurch noch mehr dieser Leute angelockt werden, begreifen die geisteskranken Gutmenschen nicht. Man sollte sich in erster Linie um die eigenen Probleme kümmern, anstatt die fremder Ethnien zu lösen. Es gibt hierzulande genug, was dringend geregelt werden müsste!

Denkpoli
07.04.2013, 22:29
Hier werden sich Probleme gesucht, die keine sein müssten. Anstatt diese Betrüger von vornherein von finanziellen Transfers und Alimentierung auszuschliessen und konsequent abzuschieben, nimmt man sich ihrer Schicksale an und glaubt, mit Steuerzahlers Geld alles regeln zu können. Das dadurch noch mehr dieser Leute angelockt werden, begreifen die geisteskranken Gutmenschen nicht. Man sollte sich in erster Linie um die eigenen Probleme kümmern, anstatt die fremder Ethnien zu lösen. Es gibt hierzulande genug, was dringend geregelt werden müsste!

Oh doch! Und genau das ist ihre Absicht!

Dubidomo
08.04.2013, 10:13
Die Zigeuner kommen nicht nur als Fachkräfte. Danke Herr Jäger!

Fachkräfte sind sie schon wie man Strang zur Ausländerkriminalität täglich lesen kann! Der 01.02.14 kann kommen...

Von Migration kann nicht die Rede sein. Das nennt sich Immigration! Brockhaus lesen, liebe Feinde von der SPD!!!!! Durch bewusste sprachliche Verfälschung wird vom Menschen- und Grundrechtsbruch abgelenkt. Für die Verteidiger der Grund- und Menschenrechte in der SPD wahrlich der Gipfel der sprachlichen Fehlleistung und der politischen Instinktlosigkeit. Seit 1848 haben nach den Vorstellungen der SPD und ihrer geistigen Väter Karl Marx und Friedrich Engels, zwei Ausländern so wie Hitler einer war, die Deutschen weder das Recht auf nationale Selbstbestimmung, noch das Recht auf einen eigenen Staat und nicht einmal das Recht auf einen König und ein Königsgeschlecht ihrer Wahl (Nachzulesen im Kommunistischen Manifest).
Bewusste Verschleierung der historischen Fakten als Dolchstoßlegende diffamiert! Und weiter die bewusste Verschleierung der Fakten, die zum Dritten Reich führten und die gezielte Verleumdung historischer Personen wie der Hindenburgs, der weder Hitler zum Reichskanzler ernannt hat, noch die Notverordnung anläßlich des Reichstagsbrandes unterschrieben hat, noch nach der angeblichen Ernennung Hitlers zum Reichskanzler am 30.1.1933 den Reichstag aufgelöst hat, noch die Minister Hitlers nach der Wahl vom 5. März ernannt hat, noch das Ermächtigungsgesetz unterschrieben und im Reichsgesetzblatt veröffentlicht hat. Dieselbe verlogene Darstellung finden wir schon beim Bau der so extrem gefährlichen Deutschen Flotte vor 1914: Sie wurde weder von Wilhlem von Preußen durchgesetzt noch gebaut sondern durch das Reich im Auftrag des Reichstages. Da sind die typischen Verleumdungs- Hetzmethoden unserer lieben Freunde von der SPD. Und die Deutschen dürfen den Bundespräsidenten nicht selbst wählen, weil die SPD eine reaktionäre Partei ist, da sie die Wiederwahl von Hindenburgs im Jahr 1932 unterstützt hat (Erste Rede in der ersten Bundesversammlung 1949!).

KuK
08.04.2013, 10:24
Moion, Sterntaler!


:crazy: hoffentlich bekaluen und stechen viele SPD Wähler ab , und den Jäger am Besten gleich mit :lach:

Jetzt fühle ich mich aber rechtsradikal verfolgt.... :fizeig:

Mit Horrido,

KuK

Sterntaler
08.04.2013, 11:46
Moion, Sterntaler!



Jetzt fühle ich mich aber rechtsradikal verfolgt.... :fizeig:

Mit Horrido,

KuK


Könnte sein, das die Zigeuner rechtsradikal sind. Ein ganz neu Sichtweise.