PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage: 70% der BRDler wollen Türken-Journaille beim NSU-Prozess



Sprecher
05.04.2013, 08:28
NSU-Prozess: Mehrheit verlangt Plätze für türkische Journalisten

Berlin (dpa) - Türkische Medienvertreter sollten nach Ansicht einer klaren Mehrheit der Deutschen Plätze im NSU-Prozess bekommen. 70 Prozent der Befragten finden laut ARD-"Deutschlandtrend", dass auch Journalisten aus der Türkei auf jeden Fall im Gerichtssaal vertreten sein sollten.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_62843574/nsu-prozess-mehrheit-verlangt-plaetze-fuer-tuerkische-journalisten.html

Vollidiotenvolk. Die meisten BRDler haben sich die kulturelle Bereicherung in der U-Bahn redlich verdient.

Bruddler
05.04.2013, 09:56
"Määäääääh"

http://3.bp.blogspot.com/-N4Yn6Vb3fy4/UBZaiYGB7CI/AAAAAAAAMsE/yXJo_z9lDvE/s1600/schafherde+xl_.jpg

Sprecher
05.04.2013, 10:14
NRW-SPD will Zschäpe-Prozess in Messehallen verlegen

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nsu-prozess-nrw-spd-will-verfahren-in-messehallen-verlegen-a-892644.html

Warum nicht gleich im Olympiastadion?

Niesmitlust
05.04.2013, 10:16
Einfach früher aufstehen. Ach ja, man muss ja Rücksicht auf die Gebetszeiten nehmen. :auro:
Wahrscheinlich haben die sich absichtlich spät gemeldet um daraus einen Skandal zu machen.

Bruddler
05.04.2013, 10:22
NRW-SPD will Zschäpe-Prozess in Messehallen verlegen

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nsu-prozess-nrw-spd-will-verfahren-in-messehallen-verlegen-a-892644.html

Warum nicht gleich im Olympiastadion?

Warum nicht gleich im Inönü-Stadion ?

http://www.gazeteport.com.tr/i/n/135201007293057.jpg

-jmw-
05.04.2013, 10:32
Es gab keine Zeit in keinem Land, in der und dem die Mehrheit das Konzept "Rechtsstaat" verstand und lebte.
Zivilisation wird von Minderheiten getragen!
Das lässt sich auch an Einzelfällen wie diesem festmachen.

Sisyphus
05.04.2013, 10:52
NSU-Prozess: Mehrheit verlangt Plätze für türkische Journalisten

Berlin (dpa) - Türkische Medienvertreter sollten nach Ansicht einer klaren Mehrheit der Deutschen Plätze im NSU-Prozess bekommen. 70 Prozent der Befragten finden laut ARD-"Deutschlandtrend", dass auch Journalisten aus der Türkei auf jeden Fall im Gerichtssaal vertreten sein sollten.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_62843574/nsu-prozess-mehrheit-verlangt-plaetze-fuer-tuerkische-journalisten.html

Vollidiotenvolk. Die meisten BRDler haben sich die kulturelle Bereicherung in der U-Bahn redlich verdient.
Das sich die Mehrheit der Deutschen für einen Platz von türkischen Medienvertretern ausspricht kann ich mir vorstellen. Allerdings kann ich mir auch die Frage dazu vorstellen, die in dem Artikel leider nicht genannt wurde.
Es ist schon ein Unterschied ob ich jemanden frage: "Sollten Ihrer Ansicht nach auch türkische Medienvertreter direkt vom NSU-Prozess berichten" oder "Sollten ihrer Ansicht nach das abgeschlossene und formal richtige Akkreditierungsverfahren Ad acta gelegt werden, weil der ganze Bumms (in Anlehnung an Stromberg) die Akkreditierung verschlafen hat.
Ich bin auch der Meinung, dass türkische Medienvertreter direkt von dort berichten sollten. Ihr gesteigertes Interesse leuchtet mir ein. Aber ich bin nicht dafür denen eine Etrawurscht einzuräumen, blos weil zu spät.
Wenn ich zu spät komme bestraft mich doch auch das Leben. Warum soll das bei anderen anders sein?

herberger
05.04.2013, 11:51
NRW-SPD will Zschäpe-Prozess in Messehallen verlegen

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nsu-prozess-nrw-spd-will-verfahren-in-messehallen-verlegen-a-892644.html

Warum nicht gleich im Olympiastadion?


Wenn man überlegt die Haupttäter sind bereits tot,das scheint wohl doch ein Schauprozess zu werden.Laut Medien verweigert Beate Z. jede Aussage,wenn die Anklage keine konkreten Beweise hat,dann wird der Prozess zur Luftnummer.

elas
05.04.2013, 12:10
NSU-Prozess: Mehrheit verlangt Plätze für türkische Journalisten

Berlin (dpa) - Türkische Medienvertreter sollten nach Ansicht einer klaren Mehrheit der Deutschen Plätze im NSU-Prozess bekommen. 70 Prozent der Befragten finden laut ARD-"Deutschlandtrend", dass auch Journalisten aus der Türkei auf jeden Fall im Gerichtssaal vertreten sein sollten.

htt
p://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_62843574/nsu-prozess-mehrheit-verlangt-plaetze-fuer-tuerkische-journalisten.html

Vollidiotenvolk. Die meisten BRDler haben sich die kulturelle Bereicherung in der U-Bahn redlich verdient.

Es wird ihnen doch täglich in den "freien" BRD-Medien (zwangsdemokratieabgabe) gepredigt was sie denken sollen.!

Jetzt sollen sogar Denkmäler für die toten Ausländer errichtet werden!:D

elas
05.04.2013, 12:12
Wenn man überlegt die Haupttäter sind bereits tot,das scheint wohl doch ein Schauprozess zu werden.Laut Medien verweigert Beate Z. jede Aussage,wenn die Anklage keine konkreten Beweise hat,dann wird der Prozess zur Luftnummer.

Es fehlt der Inhalt für diese Gespensternummer!:aggr:

luis_m
05.04.2013, 12:20
Es wird ihnen doch täglich in den "freien" BRD-Medien (zwangsdemokratieabgabe) gepredigt was sie denken sollen.!

Jetzt sollen sogar Denkmäler für die toten Ausländer errichtet werden!:D

Die Strassenschilder werden wohl zur Mangelware?

Fiji Mermaid
05.04.2013, 12:21
70 Prozent der Befragten finden laut ARD-"Deutschlandtrend", dass auch Journalisten aus der Türkei auf jeden Fall im Gerichtssaal vertreten sein sollten.

Aber na klar doch, und eine Kuh sprang über den Mond, Islam ist Frieden, die Sonne dreht sich um die Erde und Scheisse schmeckt gut.

Wenn das die aktuelle Kamera... äääh, ARD-Deutschland-Trend berichtet, dann stimmt das auch auf jeden Fall!

herberger
05.04.2013, 15:15
http://www.welt.de/politik/deutschland/article115033886/In-Zwickau-ist-Zschaepe-noch-die-ganz-liebe-Lisa.html

Also wenn man das liest dann kommen ein noch mehr Zweifel ob der Prozess nur Theater ist,die Anklage meint sie wäre das Rückgrat der Truppe gewesen,und das wäre wohl Schuld genug unabhängig ob sie an den Handlungen der Uwes beteiligt war.





Erstaunlich, dass sie Kameras suchte

Es ist erstaunlich, dass sie nicht die Kameras mied; denn das Team wartete schon vor Beginn der Stunde für alle sichtbar, die Aufnahmen waren sogar alle angekündigt. Leicht hätte Zschäpe wieder verschwinden können. Doch sie muss sich viel sicherer gefühlt haben, als bisher angenommen wurde




Beate Zschäpe steht ab 17. April in München wegen Mittäterschaft an den Morden des Nationalsozialistischen Untergrunds (NSU) vor Gericht. Zehn Menschen sind tot, acht davon mit türkischen Wurzeln, ein Mann kam aus einer griechischen Familie. Außerdem wurde in Heilbronn eine Polizistin erschossen.

Sprecher
05.04.2013, 19:20
"Määäääääh"

http://3.bp.blogspot.com/-N4Yn6Vb3fy4/UBZaiYGB7CI/AAAAAAAAMsE/yXJo_z9lDvE/s1600/schafherde+xl_.jpg

Apropos Schafe:

Deutsche sehen Einfluß der Grünen positiv

BERLIN. Die Mehrheit der Deutschen ist der Meinung, daß das Aufkommen der Grünen sich positiv auf die Entwicklung Deutschlands ausgewirkt haben.

30 Jahre nach ihrem erstmaligen Einzug in den Bundestag waren laut einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa im Auftrag des Stern 63 Prozent der Ansicht, die Partei sei für die Entwicklung in Deutschland „eher gut“ gewesen

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5b1a3e42245.0.html

ksero
05.04.2013, 21:15
70% der Deutschen? Dann fällt meine Verwandtschaft wohl aus dem Rahmen.
Zu Ostern haben wir das noch diskutiert und da war die instimmige Meinung, dass die Türkenpresse pech hat, wenn sie sich zu spät meldet.
Aber die Meinung der 70% ist wohl alternativlos und wer was anderes sagt, ist ein Nazi.

spezialeinheit
05.04.2013, 21:25
Wenn man überlegt die Haupttäter sind bereits tot,das scheint wohl doch ein Schauprozess zu werden.Laut Medien verweigert Beate Z. jede Aussage,wenn die Anklage keine konkreten Beweise hat,dann wird der Prozess zur Luftnummer.

Es wird "Beweise" geben und das Urteil steht auch schon fest. Die Bunzelrepublik wird das tun was man in der Welt (besonders natürlich die Kuffnucken) von ihr erwartet! Auch in den Hirnen der Kartoffeln muß das Märchen durch "Beweise" eingebrannt werden. Der Schultkult muß erhalten bleiben.
Das Finale des Schmierentheaters steht kurz bevor!

Strandwanderer
05.04.2013, 21:31
Es gab keine Zeit in keinem Land, in der und dem die Mehrheit das Konzept "Rechtsstaat" verstand und lebte.
Zivilisation wird von Minderheiten getragen!
Das lässt sich auch an Einzelfällen wie diesem festmachen.


Dummes Gequatsche!

Deine Türken waren schlicht zu faul oder zu dämlich, sich rechtzeitig anzumelden.

"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."

Shahirrim
05.04.2013, 21:36
Einfach früher aufstehen. Ach ja, man muss ja Rücksicht auf die Gebetszeiten nehmen. :auro:
Wahrscheinlich haben die sich absichtlich spät gemeldet um daraus einen Skandal zu machen.

Ist denen inzwischen sogar zuzutrauen! Wahrscheinlich will man so die Justiz weiter verändern bei künftigen Fällen, das Recht noch mehr zu beugen.

herberger
05.04.2013, 21:45
Es wird "Beweise" geben und das Urteil steht auch schon fest. Die Bunzelrepublik wird das tun was man in der Welt (besonders natürlich die Kuffnucken) von ihr erwartet! Auch in den Hirnen der Kartoffeln muß das Märchen durch "Beweise" eingebrannt werden. Der Schultkult muß erhalten bleiben.
Das Finale des Schmierentheaters steht kurz bevor!

Das wäre ja wie die Nürnberger Prozesse,die Anklage ist der Beweis, und die Verurteilung ist die erwiesene Schuld.

Strandwanderer
05.04.2013, 21:47
http://www.welt.de/politik/deutschland/article115033886/In-Zwickau-ist-Zschaepe-noch-die-ganz-liebe-Lisa.html

Also wenn man das liest dann kommen ein noch mehr Zweifel ob der Prozess nur Theater ist . . .


Du meintest wohl " . . . ob der Prozeß rechtstaatlich ist."

Nachbar
05.04.2013, 21:51
Einfach früher aufstehen. Ach ja, man muss ja Rücksicht auf die Gebetszeiten nehmen. :auro:
Wahrscheinlich haben die sich absichtlich spät gemeldet um daraus einen Skandal zu machen.

Ein gewisser Beigeschmack, daß die lokalen Vorgaben von den lokalen Nachrichteninstitutionen besser umgesetzt würden, da ihnen der Ablauf bekannt, bleibt trotzdem zurück.

Und diesen Beigeschmack nimmt das "unabhängige" Gericht tatsächlich hin.

detti
05.04.2013, 22:06
http://www.welt.de/politik/deutschland/article115033886/In-Zwickau-ist-Zschaepe-noch-die-ganz-liebe-Lisa.html

Also wenn man das liest dann kommen ein noch mehr Zweifel ob der Prozess nur Theater ist,die Anklage meint sie wäre das Rückgrat der Truppe gewesen,und das wäre wohl Schuld genug unabhängig ob sie an den Handlungen der Uwes beteiligt war.

Ich habe mir mal aus meiner Sammlung den Schauprozeß über die "Mitverschwörer" des Hitlerattentats rausgesucht und gebe dir in deiner Einschätzung recht das alles nur Theater ist und dass das Urteil längst schon feststeht.
Irgendwie wiederholt sich alles-

35624
(NSZ-Westmark 9.August 1944)

Götz
05.04.2013, 22:17
Dies wird wohl der erste offensichtliche Schauprozess in der Bundesrepublik, es ist zu befürchten, daß die Türkei Strafmass und Urteil massiv mitzubestimmen versuchen wird und damit einen für "unseren Rechtsstaat" höchst problematischen und folgenreichen Präzedenzfall lostritt, in dessen Folge weitere Aspekte unserer Souveränität verschwinden könnten...

laurin
05.04.2013, 23:36
Eigentlich interessiert mich dieser Prozeß nicht mehr sonderlich. Es ist nur mal wieder ein Beweis, - also quasi beweisen sie es tagtäglich mit steigender Tendenz - wie minderbemittelt dieses bekloppte Türkenvolk ist. Sie kommen zu spät, aber fühlen sich benachteiligt. Sie haben mal wieder keinerlei Ahnung von der Gewaltenteilung in Deutschland, aber sie müssen groß das Maul aufreißen. Ihr IQ von der Größe eines toten Igels ist nicht der Lage zu begreifen, daß - falls ihnen nachgegeben wird - die Anwälte der Beate Zschäpe jede Handhabe haben werden, rechtliche Mittel einzulegen.
Ehrlich gesagt, mir tut Frau Zschäpe leid. M.E. wird es das Gericht Mühe kosten, ihr überhaupt eine Brandstiftung nachzuweisen. Aber sie hat einen langen langen Prozeß vor sich. Man sollte ihr einen aus dem exorbitant großem Heer von Deutschlands Psychoklempnern an die Seite stellen.
Die sitzt nun schon so lange. Wäre sie links, wäre Amnesty International schon lange eingeschritten.

Bruddler
06.04.2013, 08:06
Apropos Schafe:

Deutsche sehen Einfluß der Grünen positiv

BERLIN. Die Mehrheit der Deutschen ist der Meinung, daß das Aufkommen der Grünen sich positiv auf die Entwicklung Deutschlands ausgewirkt haben.

30 Jahre nach ihrem erstmaligen Einzug in den Bundestag waren laut einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa im Auftrag des Stern 63 Prozent der Ansicht, die Partei sei für die Entwicklung in Deutschland „eher gut“ gewesen

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5b1a3e42245.0.html

Glaube mir, solche Leute hätten damals auch die NSDAP positiv bewertet....Schafe halt ! :basta:

JWalker
06.04.2013, 09:29
Laßt doch die K_n_k_n-Paschas die Urteile doch gleich mit festlegen: Maximalstrafe, d.h. Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung für
alle Angeklagten und Verdächtigen : dann sind endlichen die linken, die grünen, die gutmenschkes und die muschtoken aller Länder zufrieden,
das deutsche Recht ist endgültig gebeugt und wir haben fertig ! :germane:

-jmw-
06.04.2013, 09:39
Verstehe!
Wenn ich dagegen bin, dass türkische Journalisten Extrawürste bekommen und dass eine Mehrheit das fordert, ist das doof.
Hingegen wenn Du dagegen bist, ist das toll.
Richtig?


Dummes Gequatsche!

Deine Türken waren schlicht zu faul oder zu dämlich, sich rechtzeitig anzumelden.

"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."

Strandwanderer
06.04.2013, 09:48
Verstehe!
Wenn ich dagegen bin, dass türkische Journalisten Extrawürste bekommen und dass eine Mehrheit das fordert, ist das doof.
Hingegen wenn Du dagegen bist, ist das toll.
Richtig?

Wo hast du denn geschrieben, was du oben behauptest?


Es gab keine Zeit in keinem Land, in der und dem die Mehrheit das Konzept "Rechtsstaat" verstand und lebte.
Zivilisation wird von Minderheiten getragen!
Das lässt sich auch an Einzelfällen wie diesem festmachen.

Die türkischen Pressevertreter repräsentieren ja eine Minderheit.

Deine "Beiträge" sind regelmäßig ein Paradebeispiel für extrem verworrenes Geschwurbel!

Allein schon dies:
Es gab keine Zeit in keinem Land . . .

Solch ein sprachlich-logischer Murks muß einem erst mal einfallen!

Murmillo
06.04.2013, 09:51
NRW-SPD will Zschäpe-Prozess in Messehallen verlegen

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nsu-prozess-nrw-spd-will-verfahren-in-messehallen-verlegen-a-892644.html

Warum nicht gleich im Olympiastadion?

Mein Favorit wäre die Allianz-Arena ! Die würde bestimmt voll.

Reilinger
06.04.2013, 09:52
Immer wenn ich das Wort "Umfrage" lese, werde ich neugierig. Wen befragen die eigentlich immer? Ich bin nun schon über 40 und wurde Zeit meines Lebens noch NIE befragt! Was muß man tun, um in den Genuß eines solchen Befragung zu kommen? Muß man erst das richtige Parteibuch erwerben?

Ich hab es schon mal erzählt, wie ich in Studentenzeiten erlebte, wie eine Studentin sich als "Interviewerin" ein paar Kröten verdiente. Sie nahm ihren Stapel Befragungsbögen, marschierte in die nächste Studikneipe und befragte dort alle anwesenden Personen. Das nennt sich dann "repräsentativ". :crazy: Ich vermute, daß sich die Umstände nicht geändert haben. Die haben vermutlich Adress- und Telefonlisten und befragen immer die selben (ausgewählten) Leute. Deshalb sind die Ergebnisse auch immer gleich, egal wie die Stimmung im Land tatsächlich ist.

Bruddler
06.04.2013, 09:55
Laßt doch die K_n_k_n-Paschas die Urteile doch gleich mit festlegen: Maximalstrafe, d.h. Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung für
alle Angeklagten und Verdächtigen : dann sind endlichen die linken, die grünen, die gutmenschkes und die muschtoken aller Länder zufrieden,
das deutsche Recht ist endgültig gebeugt und wir haben fertig ! :germane:

Zufrieden werden sie erst dann sein, wenn unser Staat komplett und endgültig am Boden liegt...

detti
06.04.2013, 09:56
NSU-Prozess: Mehrheit verlangt Plätze für türkische Journalisten

Berlin (dpa) - Türkische Medienvertreter sollten nach Ansicht einer klaren Mehrheit der Deutschen Plätze im NSU-Prozess bekommen. 70 Prozent der Befragten finden laut ARD-"Deutschlandtrend", dass auch Journalisten aus der Türkei auf jeden Fall im Gerichtssaal vertreten sein sollten.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_62843574/nsu-prozess-mehrheit-verlangt-plaetze-fuer-tuerkische-journalisten.html

Vollidiotenvolk. Die meisten BRDler haben sich die kulturelle Bereicherung in der U-Bahn redlich verdient.

bei diesen Umfrageergebnis werde ich Misstrauisch
vor Jahren ist mal eine Volksbefragung gestartet worden,
wer wohl die beliebtesten Ausländer in Duisburg sind
und zu 75 % sind Türken genannt worden.
(Bevor ich es vergesse zu erwähnen-die Volksbefragung hat in Marxloh Stattgefunden)
Das zu Volksbefragung - du kannst jedes Wunschergebnis bekommen.
Der Auftraggeber bestimmt was hinten raus kommen soll.

Murmillo
06.04.2013, 09:57
NSU-Prozess: Mehrheit verlangt Plätze für türkische Journalisten

Berlin (dpa) - Türkische Medienvertreter sollten nach Ansicht einer klaren Mehrheit der Deutschen Plätze im NSU-Prozess bekommen. 70 Prozent der Befragten finden laut ARD-"Deutschlandtrend", dass auch Journalisten aus der Türkei auf jeden Fall im Gerichtssaal vertreten sein sollten.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_62843574/nsu-prozess-mehrheit-verlangt-plaetze-fuer-tuerkische-journalisten.html

Vollidiotenvolk. Die meisten BRDler haben sich die kulturelle Bereicherung in der U-Bahn redlich verdient.

Wo haben sie den die Umfrage durchgeführt ? Beim Grünen-Parteitag- nein, da wären 100% dafür gewesen. Aber in Berlin-Neukölln öder Duisburg-Rheinhausen bzw. Marxloh wären solche Ergebnisse erzielbar.
Damit dürfte auch klar sein, was ich von solchen, manipulierten Umfragen halte. Ich möchte wetten, wenn ich mich bei Kaufland in Moosburg hinstelle und jeden frage, sieht das Ergebnis ganz anders aus.

Murmillo
06.04.2013, 10:00
Das sich die Mehrheit der Deutschen für einen Platz von türkischen Medienvertretern ausspricht kann ich mir vorstellen. Allerdings kann ich mir auch die Frage dazu vorstellen, die in dem Artikel leider nicht genannt wurde.
Es ist schon ein Unterschied ob ich jemanden frage: "Sollten Ihrer Ansicht nach auch türkische Medienvertreter direkt vom NSU-Prozess berichten" oder "Sollten ihrer Ansicht nach das abgeschlossene und formal richtige Akkreditierungsverfahren Ad acta gelegt werden, weil der ganze Bumms (in Anlehnung an Stromberg) die Akkreditierung verschlafen hat.


Vielleicht war die Fragestellung auch so abgefasst, dass ein "dafür" eigentlich ein "dagegen" war und umgekehrt.
Bei der Volksbefragung zu Stuttgart21 haben wir das ja auch schon erlebt. Ein " Nein" anzukreuzen bedeutete dort ja auch ein "Ja".

Reilinger
06.04.2013, 10:01
Dies wird wohl der erste offensichtliche Schauprozess in der Bundesrepublik, es ist zu befürchten, daß die Türkei Strafmass und Urteil massiv mitzubestimmen versuchen wird und damit einen für "unseren Rechtsstaat" höchst problematischen und folgenreichen Präzedenzfall lostritt, in dessen Folge weitere Aspekte unserer Souveränität verschwinden könnten...

Das Problem ist, daß man Zschäpe überhaupt keine Tatbeteiligung wird nachweisen können und sie trotzdem die Höchststrafe plus Sicherheitsverwahrung erwartet. Denn wenn das nicht passiert, werden uns die Türken hier das Land abfackeln. Die warten doch nur auf eine Gelegenheit, endilich im großen Stil loslegen zu können und die Kartoffeln zu Brei zu treten. Bei einer millionenstarken feindlichen Armee im Land, die die Höchststrafe fordert, kann man überhaupt keinen fairen Prozess erwarten. Das Urteil steht längst fest, um den unabwendbaren Crash halt nochmal ein paar Jährchen hinauszuzögern.

Backnang war da nur ein Probeschuß, um zu sehen, wie weit man es schon treiben kann. Und wir haben ja gesehen, daß da noch ne Menge Luft nach oben ist. Oder hast du nur einen Politiker gehört, der sich gegen die Generalverdächtigungen und die Haßpropaganda der Türken zur Wehr gesetzt hätte? Da hätte es eigentlich reihenweise Anzeigen wegen Volksverhetzung hageln müssen, Botschafter/Konsul einbestellen, abkanzeln und sofort des Landes verweisen. Wir brauchen keine türkischen Haßprediger im Land. Und was ist tatsächlich passiert? Gar nichts. Mehr braucht man nicht zu wissen.

Bruddler
06.04.2013, 10:02
Immer wenn ich das Wort "Umfrage" lese, werde ich neugierig. Wen befragen die eigentlich immer? Ich bin nun schon über 40 und wurde Zeit meines Lebens noch NIE befragt! Was muß man tun, um in den Genuß eines solchen Befragung zu kommen? Muß man erst das richtige Parteibuch erwerben?

Ich hab es schon mal erzählt, wie ich in Studentenzeiten erlebte, wie eine Studentin sich als "Interviewerin" ein paar Kröten verdiente. Sie nahm ihren Stapel Befragungsbögen, marschierte in die nächste Studikneipe und befragte dort alle anwesenden Personen. Das nennt sich dann "repräsentativ". :crazy: Ich vermute, daß sich die Umstände nicht geändert haben. Die haben vermutlich Adress- und Telefonlisten und befragen immer die selben (ausgewählten) Leute. Deshalb sind die Ergebnisse auch immer gleich, egal wie die Stimmung im Land tatsächlich ist.

Ich schrieb es bereits, "Umfragen" werden in der Regel ergebnisorientiert durchgeführt !

Übrigens und da mache ich jede Wette, dass es mir gelingen würde, eine "Umfrage" zu starten, deren Ergebnis wie folgt lauten würde:
70% der BRDler wollen keine Türken-Journaille beim NSU-Prozess :hi:

Leif
06.04.2013, 10:04
Türken kommen schon kriminell auf die Welt. Einfach alle gleich immer einsperren, da kann man nichts falsch machen.

Sprecher
06.04.2013, 10:05
Ich schrieb es bereits, "Umfragen" werden in der Regel ergebnisorientiert durchgeführt !

Übrigens und da mache ich jede Wette, dass es mir gelingen würde, eine "Umfrage" zu starten, deren Ergebnis wie folgt lauten würde:
70% der BRDler wollen keine Türken-Journaille beim NSU-Prozess :hi:

Unterhalte dich mal mit einem typischen Tagesschau-Glotzer. Du wirst schnell feststellen daß die Umfrageergebnisse leider im Großen und Ganzen stimmen werden. Die Leute sind wirklich so verblödet.
Internetforen geben da kein repräsentatives Bild ab weil hier hauptsächlich Leute schreiben die mehr Hintergrundwissen besitzen als der Durchschnittsmichel.

Reilinger
06.04.2013, 10:06
Ich schrieb es bereits, "Umfragen" werden in der Regel ergebnisorientiert durchgeführt !

Übrigens und da mache ich jede Wette, dass es mir gelingen würde, eine "Umfrage" zu starten, deren Ergebnis wie folgt lauten würde:
70% der BRDler wollen keine Türken-Journaille beim NSU-Prozess :hi:

Ich werde nicht so blöd sein und dagegen wetten. Du hast völlig recht, ich sehe das genauso. Diese "Umfragen" sind nur ein weiteres Zahnrädchen im ausgeklügelten Getriebe der Meinungsmanipulation.

Sprecher
06.04.2013, 10:09
Dies wird wohl der erste offensichtliche Schauprozess in der Bundesrepublik, es ist zu befürchten, daß die Türkei Strafmass und Urteil massiv mitzubestimmen versuchen wird

Wobei das gar nicht nötig sein wird. Das Urteil steht auch ohne Türkeneinmischung längst fest. Die NSU gehört inzwischen genauso zur BRD-Staatsräson wie Auschwitz.
Die Richter würden ihre Karriere aufs Spiel setzen wenn sie Zchäpe z.B. aus Mangeln an Beweisen freisprechen würden. Gutmenschenpresse und Systempolitiker würden das Gericht in der Luft zerreissen.
Da der Richter allerdings selber ein 68er-Gutmensch ist http://killerbeesagt.wordpress.com/2013/02/22/manfred-gotzl/
besteht die Gefahr aber ohnehin nicht.

Bruddler
06.04.2013, 10:12
Ich werde nicht so blöd sein und dagegen wetten. Du hast völlig recht, ich sehe das genauso. Diese "Umfragen" sind nur ein weiteres Zahnrädchen im ausgeklügelten Getriebe der Meinungsmanipulation.

Mit "Umfrageergebnissen" kann man spätere Zweifler widerlegen... :hi:

Murmillo
06.04.2013, 10:14
Das Problem ist, daß man Zschäpe überhaupt keine Tatbeteiligung wird nachweisen können und sie trotzdem die Höchststrafe plus Sicherheitsverwahrung erwartet.

Nun, ich zitiere mal: die Ludwigsburger Zentralstelle zur Aufklärung nationalsozialistischer Verbrechen will nach Informationen "WAZ" in den nächsten Wochen Vorermittlungen gegen 50 frühere KZ-Aufseher des Vernichtungslagers Auschwitz-Birkenau einleiten. Der Vorwurf laute auf Beihilfe zum Mord...
(Behördenleiter m.A.) Schrimm hält es seit dem Urteil gegen John Demjanjuk, der Wachmann im Lager Sobibor war, für aussichtsreich, auch gegen KZ-Aufseher Prozesse zu führen - selbst, wenn ihnen unter anderem aus Mangel an Zeugen keine direkte Tatbeteiligung nachgewiesen werden kann."

Das kannst du 1:1 auf den Fall der Beate Zschäpe übertragen.

Das Zitat habe ich dem Strang " Fahnder jagen KZ-Aufseher" von Forist " Spezialeinheit" entnommen.

Sterntaler
06.04.2013, 10:23
wieder so ein selbserstelltes Märchenergebnis der Hakennasen. :lach:

Reilinger
06.04.2013, 10:25
Nun, ich zitiere mal: die Ludwigsburger Zentralstelle zur Aufklärung nationalsozialistischer Verbrechen will nach Informationen "WAZ" in den nächsten Wochen Vorermittlungen gegen 50 frühere KZ-Aufseher des Vernichtungslagers Auschwitz-Birkenau einleiten. Der Vorwurf laute auf Beihilfe zum Mord...
(Behördenleiter m.A.) Schrimm hält es seit dem Urteil gegen John Demjanjuk, der Wachmann im Lager Sobibor war, für aussichtsreich, auch gegen KZ-Aufseher Prozesse zu führen - selbst, wenn ihnen unter anderem aus Mangel an Zeugen keine direkte Tatbeteiligung nachgewiesen werden kann."

Das kannst du 1:1 auf den Fall der Beate Zschäpe übertragen.

Das Zitat habe ich dem Strang " Fahnder jagen KZ-Aufseher" von Forist " Spezialeinheit" entnommen.

Ja, das ist ein guter Vergleich. Ich sehe das genauso. Die haben keine Beweise, keine Zeugen, nur ein paar schwammige Indizien, deren Herkunft z.T. höchst zweifelhaft ist und trotzdem ist klar, wie die Sache ausgeht. Sie KANN nicht anders ausgehen. Nicht nach all dem Medienhype, der Vorverurteilung, dem Theater mit Entschädigungszahlungen und Straßenumbenennungen und der Arschkriecherei der Politik vor den "Hinterbliebenen".

Warum da überhaupt noch ein millionenteurer Schauprozess inszeniert werden muß, ist mir schleierhaft. Die sollten einfach dazu stehen, daß sie nicht anders können, als das längst feststehende Urteli zu verkünden, weil sonst nämlich der türkische Terror unsere Straßen in Brand setzen wird. Das wäre wenigstens eine letzte ehrliche Tat dieses verlogenen Pseudostaates.

-jmw-
06.04.2013, 11:07
Wo hast du denn geschrieben, was du oben behauptest?
Nun, wenn ich die oben genannte 70-vH-Mehrheit dafür kritisiere, den Zuspätkommern nachträglich noch Sitze einräumen zu wollen, mag man daraus den Schluss ziehen, dass ich auch dagegen bin.


Die türkischen Pressevertreter repräsentieren ja eine Minderheit.
Schon.
In diesem Zusammehang hier sind Minderheit aber v.a. die 30 vH, die nicht für eine Sonderbehandlung türkischer Journalisten sind.


Deine "Beiträge" sind regelmäßig ein Paradebeispiel für extrem verworrenes Geschwurbel!
Du bist allerdings der einzige, von dem ich das hie und da höre.
Entweder liegt's also an Dir, oder Du bist zumindest ehrlicher und/oder unhöflicher als der Rest der hiesigen Mann- und Frauschaft.

Friedrich.
06.04.2013, 12:02
Du bist allerdings der einzige, von dem ich das hie und da höre.
Entweder liegt's also an Dir, oder Du bist zumindest ehrlicher und/oder unhöflicher als der Rest der hiesigen Mann- und Frauschaft.

Der beanstandete Beitrag war in der Tat uneindeutig, den konnte man in beide Richtungen verstehen. Wer dich kennt, sollte zwar wissen, dass du mit der Appellierung an den Rechtsstaat die korrekte Hanldungsweise des Gerichtes meintest, aber irgendein Gutmensch hätte mit der gleichen Formulierung auch die nichterfolge Vorzugsbehandlung und Extrawurstvergabe an die Türkenpresse meinen können.
Das wäre zwar unlogisch, aber es wäre schließlich auch ein Gutmensch...

Apart
06.04.2013, 12:06
Die Türken könnten den Schuß des geplanten BRD Schauprozesses ja auch nach hinten losgehen lassen.

Es war ja damals auch die türkische Kripo, die die Morde der PKK, bzw. dem kriminellen Drogen- und Geldwäschemilieue zuschrieb.

Einzig und allein der Verfassungsschutz und das antideutsche BRD System lenkten die Fährte dann zu den bösen Nazi Deutschen und erfanden die NSU.

Ich denke bei dem Schauprozess wird es nicht zu vermeiden sein, daß das Licht, das auf den BRD Staat scheint, noch zwielichtiger ist, als sonst.

Antizion77
06.04.2013, 12:12
NSU-Prozess: Mehrheit verlangt Plätze für türkische Journalisten

Berlin (dpa) - Türkische Medienvertreter sollten nach Ansicht einer klaren Mehrheit der Deutschen Plätze im NSU-Prozess bekommen. 70 Prozent der Befragten finden laut ARD-"Deutschlandtrend", dass auch Journalisten aus der Türkei auf jeden Fall im Gerichtssaal vertreten sein sollten.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_62843574/nsu-prozess-mehrheit-verlangt-plaetze-fuer-tuerkische-journalisten.html

Vollidiotenvolk. Die meisten BRDler haben sich die kulturelle Bereicherung in der U-Bahn redlich verdient.



Das sind die gleichen 70%, die das NSU-Märchen am Leben halten, und den seit 10 Jahren andauernden "Krieg gegen den(Islam)Terror" ebenfalls. Sie hegen die Utopie einer Medienwelt, die sich für das Volk einsetzt, und den Politikern auf die Finger haut, wenn sie aus der Reihe tanzen, und zwar zum Wohl der Bevölkerung.

Antizion77
06.04.2013, 12:15
"Määäääääh"

http://3.bp.blogspot.com/-N4Yn6Vb3fy4/UBZaiYGB7CI/AAAAAAAAMsE/yXJo_z9lDvE/s1600/schafherde+xl_.jpg


Die ganze Türkenphobie ist doch das Ergebnis der letzten 10 Jahren, die durch den "Krieg gegen den Terror" gekennzeichnet sind. Also befindest du dich ebenfalls in dieser Herde, wahrscheinlich irgendwo an rechten Rand!:haha:

Antizion77
06.04.2013, 12:17
Einfach früher aufstehen. Ach ja, man muss ja Rücksicht auf die Gebetszeiten nehmen. :auro:
Wahrscheinlich haben die sich absichtlich spät gemeldet um daraus einen Skandal zu machen.


Du scheinst keine Ahnung zu haben worüber du schreibst, sonst würdest du wissen dass das erste Gebet zum Sonnenaufgang statt findet, und das ist sehr früh!:haha:

Antizion77
06.04.2013, 12:27
Wenn man überlegt die Haupttäter sind bereits tot,das scheint wohl doch ein Schauprozess zu werden.Laut Medien verweigert Beate Z. jede Aussage,wenn die Anklage keine konkreten Beweise hat,dann wird der Prozess zur Luftnummer.


Guantanamo hat doch gezeigt, dass ein Rechtsstaat durch aus in der Lage ist, die "richtige" Aussage zu erpressen, egal wie absurd sie für die meisten klingt!:haha:

Antizion77
06.04.2013, 12:31
Es wird ihnen doch täglich in den "freien" BRD-Medien (zwangsdemokratieabgabe) gepredigt was sie denken sollen.!

Jetzt sollen sogar Denkmäler für die toten Ausländer errichtet werden!:D


Hast du nicht gerade diesen Medien deine Anti-Ausländer-Haltung zu verdanken, oder bist du etwa nicht Deutschland?

http://www.youtube.com/watch?v=xEDeoDAnzlI

Murmillo
06.04.2013, 12:31
Du scheinst keine Ahnung zu haben worüber du schreibst, sonst würdest du wissen dass das erste Gebet zum Sonnenaufgang statt findet, und das ist sehr früh!:haha:

Aber du scheinst auch keine Ahnung zu haben. Das erste Gebet der Moslems findet vor Sonnenaufgang , in der Dämmerung statt !

http://www.islamisches-zentrum-muenchen.de/html/interaktiv_-_gebetszeiten.html#01

Antizion77
06.04.2013, 12:34
Apropos Schafe:

Deutsche sehen Einfluß der Grünen positiv

BERLIN. Die Mehrheit der Deutschen ist der Meinung, daß das Aufkommen der Grünen sich positiv auf die Entwicklung Deutschlands ausgewirkt haben.

30 Jahre nach ihrem erstmaligen Einzug in den Bundestag waren laut einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa im Auftrag des Stern 63 Prozent der Ansicht, die Partei sei für die Entwicklung in Deutschland „eher gut“ gewesen

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5b1a3e42245.0.html


Niemand verkauft den Krieg glaubwürdiger, und darauf kommt es in einem faschistischen Staat!:haha:

Antizion77
06.04.2013, 12:43
Dummes Gequatsche!

Deine Türken waren schlicht zu faul oder zu dämlich, sich rechtzeitig anzumelden.

"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben."


Hätte der deutsche Staat nichts zu verbergen, dann hätte man auch keine Probleme mit ein paar türkischer Journalisten, die nicht dem zionistischen Springerimperium angehören, und ihre Arbeit als Journalist vielleicht ernst nehmen. Wenn der faschistische Westen seine Politik verteidigen möchte, dann ist er sogar bereit die Schauprozesse live im TV zu übertragen, siehe Den Haag-Farce!:haha:

Antizion77
06.04.2013, 12:46
Das wäre ja wie die Nürnberger Prozesse,die Anklage ist der Beweis, und die Verurteilung ist die erwiesene Schuld.


Wobei zu bezweifeln ist, dass die Beate sich auf so ein faires Verfahren freuen kann, wie die wahren Drahtzieher.


http://www.profit-over-life.org/international/deutsch/index.html

Antizion77
06.04.2013, 12:48
Ein gewisser Beigeschmack, daß die lokalen Vorgaben von den lokalen Nachrichteninstitutionen besser umgesetzt würden, da ihnen der Ablauf bekannt, bleibt trotzdem zurück.

Und diesen Beigeschmack nimmt das "unabhängige" Gericht tatsächlich hin.

Das Image der Türken in D läßt das aber schnell vergessen.

Antizion77
06.04.2013, 12:52
Dies wird wohl der erste offensichtliche Schauprozess in der Bundesrepublik, es ist zu befürchten, daß die Türkei Strafmass und Urteil massiv mitzubestimmen versuchen wird und damit einen für "unseren Rechtsstaat" höchst problematischen und folgenreichen Präzedenzfall lostritt, in dessen Folge weitere Aspekte unserer Souveränität verschwinden könnten...


In welche Richtung? Hast du Angst dass die Beate verurteilt wird, und ihr Nazis eure Märtyrerin bekommt, oder eher dass das deutsch-faschistische Konstrukt auffliegt, das notfalls bereits ist seine eigenen Bürger für seine Ziele zu opfern, das aber von euch geduldet wird solange es nur "Ausländer" sind?

Antizion77
06.04.2013, 12:56
Glaube mir, solche Leute hätten damals auch die NSDAP positiv bewertet....Schafe halt ! :basta:


Die NSDAP war ein Handlanger der Wirtschaft, und ging nahtlos in die CDU über. Deutlicher als heutzutage wird das nicht sichtbar.

Antizion77
06.04.2013, 13:00
Laßt doch die K_n_k_n-Paschas die Urteile doch gleich mit festlegen: Maximalstrafe, d.h. Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung für
alle Angeklagten und Verdächtigen : dann sind endlichen die linken, die grünen, die gutmenschkes und die muschtoken aller Länder zufrieden,
das deutsche Recht ist endgültig gebeugt und wir haben fertig ! :germane:


Auf was für ein Urteil hoffst du denn, Kamerad? Etwa auf Selbstmord in allen Fällen?:haha::haha:

Antizion77
06.04.2013, 13:02
Zufrieden werden sie erst dann sein, wenn unser Staat komplett und endgültig am Boden liegt...


Ist das der Staat nicht bereits, wenn er bereit ist die eigenen Bürger zu opfern?

Antizion77
06.04.2013, 13:05
bei diesen Umfrageergebnis werde ich Misstrauisch
vor Jahren ist mal eine Volksbefragung gestartet worden,
wer wohl die beliebtesten Ausländer in Duisburg sind
und zu 75 % sind Türken genannt worden.
(Bevor ich es vergesse zu erwähnen-die Volksbefragung hat in Marxloh Stattgefunden)
Das zu Volksbefragung - du kannst jedes Wunschergebnis bekommen.
Der Auftraggeber bestimmt was hinten raus kommen soll.


Aber so etwas ist Balsam für eure geschundenen Seelen!

http://www.welt.de/politik/ausland/article8280164/Die-lockeren-Deutschen-sind-weltweit-beliebt.html

Antizion77
06.04.2013, 13:09
Wo haben sie den die Umfrage durchgeführt ? Beim Grünen-Parteitag- nein, da wären 100% dafür gewesen. Aber in Berlin-Neukölln öder Duisburg-Rheinhausen bzw. Marxloh wären solche Ergebnisse erzielbar.
Damit dürfte auch klar sein, was ich von solchen, manipulierten Umfragen halte. Ich möchte wetten, wenn ich mich bei Kaufland in Moosburg hinstelle und jeden frage, sieht das Ergebnis ganz anders aus.


Jeder der ein wenig kritisch ist, würde sich so viele verschiedene Medienvertreter beim Prozess wünschen, wie es nur geht. Was erwartet man eigentlich von den deutschen Medien, die dieses Märchen über die NSU erst ermöglich haben, und es auch noch am Leben halten?

Antizion77
06.04.2013, 13:12
Ich schrieb es bereits, "Umfragen" werden in der Regel ergebnisorientiert durchgeführt !

Übrigens und da mache ich jede Wette, dass es mir gelingen würde, eine "Umfrage" zu starten, deren Ergebnis wie folgt lauten würde:
70% der BRDler wollen keine Türken-Journaille beim NSU-Prozess :hi:


Das wieder rum nur deine Objektivität untermauern würde!:haha:

Antizion77
06.04.2013, 13:15
Türken kommen schon kriminell auf die Welt. Einfach alle gleich immer einsperren, da kann man nichts falsch machen.


Es leben die Vorurteile! Demnach musste man jede deutsche Stadt in Nürnberg umbenennen, damit man die Flut der Gerichtsprozessen bewältigen könnte! Vollidiot!:haha:

Antizion77
06.04.2013, 13:16
Unterhalte dich mal mit einem typischen Tagesschau-Glotzer. Du wirst schnell feststellen daß die Umfrageergebnisse leider im Großen und Ganzen stimmen werden. Die Leute sind wirklich so verblödet.
Internetforen geben da kein repräsentatives Bild ab weil hier hauptsächlich Leute schreiben die mehr Hintergrundwissen besitzen als der Durchschnittsmichel.


Dann kläre uns mal über NSU auf!

Shahirrim
06.04.2013, 13:17
Unerträglich, dieser muslimische Jammerseich hier!

Antizion77
06.04.2013, 13:20
Die Türken könnten den Schuß des geplanten BRD Schauprozesses ja auch nach hinten losgehen lassen.

Es war ja damals auch die türkische Kripo, die die Morde der PKK, bzw. dem kriminellen Drogen- und Geldwäschemilieue zuschrieb.

Einzig und allein der Verfassungsschutz und das antideutsche BRD System lenkten die Fährte dann zu den bösen Nazi Deutschen und erfanden die NSU.

Ich denke bei dem Schauprozess wird es nicht zu vermeiden sein, daß das Licht, das auf den BRD Staat scheint, noch zwielichtiger ist, als sonst.


Schon mal daran gedacht dass der VS das aus Selbstschutz tat? Ach ja, nur andere Staaten betreiben staatlichen Terror, nicht die BRD!

feuermax2
06.04.2013, 13:20
Einfach früher aufstehen. Ach ja, man muss ja Rücksicht auf die Gebetszeiten nehmen. :auro:
Wahrscheinlich haben die sich absichtlich spät gemeldet um daraus einen Skandal zu machen.

Das ist nicht ausgeschlossen. Wahrscheinlich mussten sie erst bei ihrer Regierung fragen, wer hingehen darf. Denn sie haben ja hier ihre Redaktionen und könnten genauso schnell sein wie die Inländer.

Schrottkiste
06.04.2013, 13:22
Ich hab es schon mal erzählt, wie ich in Studentenzeiten erlebte, wie eine Studentin sich als "Interviewerin" ein paar Kröten verdiente. Sie nahm ihren Stapel Befragungsbögen, marschierte in die nächste Studikneipe und befragte dort alle anwesenden Personen. Das nennt sich dann "repräsentativ".

Kenne ich auch. Wenn sich nicht genügend Leute fanden, wurden die Bögen auch schon mal gerne selber ausgefüllt.

Antizion77
06.04.2013, 13:23
Aber du scheinst auch keine Ahnung zu haben. Das erste Gebet der Moslems findet vor Sonnenaufgang , in der Dämmerung statt !

http://www.islamisches-zentrum-muenchen.de/html/interaktiv_-_gebetszeiten.html#01


In meinem Ort in Bosnien ist es dem Imam verboten die Menschen so früh zu wecken, und er den Arbeitstag mit dem Sonnenaufgang beginnt. Das freut sogar die faule Socke!:haha:

Murmillo
06.04.2013, 13:26
Jeder der ein wenig kritisch ist, würde sich so viele verschiedene Medienvertreter beim Prozess wünschen, wie es nur geht. Was erwartet man eigentlich von den deutschen Medien, die dieses Märchen über die NSU erst ermöglich haben, und es auch noch am Leben halten?

Nun hat man aber bereits im Januar festgelegt, dass 50 Plätze für die Öffentlichkeit und 50 Plätze für die Presse sind, mehr Plätze hat der große Sitzungssaal nicht. Die Plätze für die Öffentlichkeit sind gesetzlich vorgeschrieben.
Bei Rundfunk- und Fernsehteams ist eine " Poolbildung" vorgesehen, ein Vertreter ist für mehrere Medien da. Warum soll das nicht auch bei der Presse gehen ?
Wenn in der Türkei wirklich ein solch großes Interesse der Medien an diesem Prozeß bestanden hätte, hätten sie sich lange vor Beginn der Verhandlung schon an das OLG wenden können, um ihr Interesse an Anwesenheit zu bekunden.
Haben sie aber nicht und auch noch den Termin zur Anmeldung verpennt.
Was jetzt stattfindet sehe ich als billige Stimmungsmache.

elas
06.04.2013, 14:00
Hast du nicht gerade diesen Medien deine Anti-Ausländer-Haltung zu verdanken, oder bist du etwa nicht Deutschland?

http://www.youtube.com/watch?v=xEDeoDAnzlI

Bis zu der Zeit als ich die Internetinformationen über die BRD entdeckte war ich ein systemtreuer Bunzelbürger -so wie die meisten- das Ausmaß der Verlogenheit hat mich allerdings doch ziemlich überrascht.

Das Internet hat mir die Augen geöffnet!

elas
06.04.2013, 14:03
Nun hat man aber bereits im Januar festgelegt, dass 50 Plätze für die Öffentlichkeit und 50 Plätze für die Presse sind, mehr Plätze hat der große Sitzungssaal nicht. Die Plätze für die Öffentlichkeit sind gesetzlich vorgeschrieben.
Bei Rundfunk- und Fernsehteams ist eine " Poolbildung" vorgesehen, ein Vertreter ist für mehrere Medien da. Warum soll das nicht auch bei der Presse gehen ?
Wenn in der Türkei wirklich ein solch großes Interesse der Medien an diesem Prozeß bestanden hätte, hätten sie sich lange vor Beginn der Verhandlung schon an das OLG wenden können, um ihr Interesse an Anwesenheit zu bekunden.
Haben sie aber nicht und auch noch den Termin zur Anmeldung verpennt.
Was jetzt stattfindet sehe ich als billige Stimmungsmache.

Sollen sie doch den Freispruch Zschäpes aus Mangel an Beweisen live erleben!:haha:

Götz
06.04.2013, 14:13
In welche Richtung? Hast du Angst dass die Beate verurteilt wird, und ihr Nazis eure Märtyrerin bekommt, oder eher dass das deutsch-faschistische Konstrukt auffliegt, das notfalls bereits ist seine eigenen Bürger für seine Ziele zu opfern, das aber von euch geduldet wird solange es nur "Ausländer" sind?

Nein, "wir" haben Angst, weil "ihr" Islamisten, grauen Wölfe, Parasiten und Minusnazis immer dreister, gewalttätiger und maflöser werdend , mitunter unter falschen Flaggen wirkend, mit tätiger Kolaboration und mitunter Anstiftung einschlägiger innerer und äußerer Kreise, unsere Grundlagen auf vielerlei Ebenen verschlechtert, nicht zuletzt auf Existenzieller.

Reilinger
06.04.2013, 14:39
Kenne ich auch. Wenn sich nicht genügend Leute fanden, wurden die Bögen auch schon mal gerne selber ausgefüllt.

Da die Leute nur 'Erfolgshohorare' erhalten und kein Festgehalt, ist dem Mißbrauch Tür und Tor geöffnet. Man bestimmt sein Honorar selbst indem man möglichst viele Bögen ausfüllt. Kein Mensch kann und wird jemals nachprüfen, , wie die Ergebnisse wirklich zustande gekommen sind.

Sprecher
06.04.2013, 14:48
Aber so etwas ist Balsam für eure geschundenen Seelen!

http://www.welt.de/politik/ausland/article8280164/Die-lockeren-Deutschen-sind-weltweit-beliebt.html

Wir wollen nicht beliebt sein. Die sollen Angst vor uns haben.

Sprecher
06.04.2013, 14:50
Dann kläre uns mal über NSU auf!

Erfindung des Verfassungsschutzes.
Oder glaubst du Naaazis würden solche Bekennervideos drehen (man achte auf die Karte im Hintergrund):

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/NaziPaulchen.jpg

-jmw-
06.04.2013, 18:37
Zwar sehe ich nicht, dass der Beitrag uneindeutig wäre, jedoch fürchte ich, er ist auch nicht der Kern des Problems.
Aber das ist ein anderes Thema, welches ich, da über keinerlei therapeutische Ausbildung verfügend, hier nicht weiter vertiefen werde.


Der beanstandete Beitrag war in der Tat uneindeutig, den konnte man in beide Richtungen verstehen. Wer dich kennt, sollte zwar wissen, dass du mit der Appellierung an den Rechtsstaat die korrekte Hanldungsweise des Gerichtes meintest, aber irgendein Gutmensch hätte mit der gleichen Formulierung auch die nichterfolge Vorzugsbehandlung und Extrawurstvergabe an die Türkenpresse meinen können.
Das wäre zwar unlogisch, aber es wäre schließlich auch ein Gutmensch...

-jmw-
06.04.2013, 18:39
Die NSDAP war ein Handlanger der Wirtschaft, und ging nahtlos in die CDU über. Deutlicher als heutzutage wird das nicht sichtbar.
Oha, biste jetzt zu den Stalinisten übergelaufen?

Antizion77
06.04.2013, 20:12
Unerträglich, dieser muslimische Jammerseich hier!


Ich jammere nicht, ich halte euch den Spiegel vor. Für das unerträgliche Spiegelbild seid ihr selbst verantwortlich!:haha:

Antizion77
06.04.2013, 20:18
Bis zu der Zeit als ich die Internetinformationen über die BRD entdeckte war ich ein systemtreuer Bunzelbürger -so wie die meisten- das Ausmaß der Verlogenheit hat mich allerdings doch ziemlich überrascht.

Das Internet hat mir die Augen geöffnet!


Und ausgerechnet jetzt erhoffst du dir von den Medien die Wahrheit beim Prozess, natürlich nur wenn die türkischen davon ausgeschlossen werden?

Antizion77
06.04.2013, 20:20
Nein, "wir" haben Angst, weil "ihr" Islamisten, grauen Wölfe, Parasiten und Minusnazis immer dreister, gewalttätiger und maflöser werdend , mitunter unter falschen Flaggen wirkend, mit tätiger Kolaboration und mitunter Anstiftung einschlägiger innerer und äußerer Kreise, unsere Grundlagen auf vielerlei Ebenen verschlechtert, nicht zuletzt auf Existenzieller.


Noch einer der glaubt dass alles anderen Staaten Terror auf staatlicher Ebene betreiben, nur D nicht!

Antizion77
06.04.2013, 20:24
Wir wollen nicht beliebt sein. Die sollen Angst vor uns haben.


Vom Regen in die Traufe, was?:haha:

Antizion77
06.04.2013, 20:26
Erfindung des Verfassungsschutzes.
Oder glaubst du Naaazis würden solche Bekennervideos drehen (man achte auf die Karte im Hintergrund):

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/NaziPaulchen.jpg


Und jetzt hoffst du dass ausgerechnet die Medien, die sich einen Platz gesichert haben, den Fall aufräumen?

Antizion77
06.04.2013, 20:29
Oha, biste jetzt zu den Stalinisten übergelaufen?


Wieso das denn? Nur ein Idiot könnte glauben dass so ein Aufstieg ohne starke finanzielle Unterstützung gelingen kann.

Argutiae
06.04.2013, 20:32
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Der NSU-Fall schien den Türkischen Medien nicht wichtig genug um einen Platz im Gerichtssaal zu beantragen, aber hinterher wieder rumheulen.

Das erlebt man sonnst nur auf Kindergeburtstagen.

-jmw-
06.04.2013, 20:33
Wieso das denn? Nur ein Idiot könnte glauben dass so ein Aufstieg ohne starke finanzielle Unterstützung gelingen kann.
Wenn mir jemand Geld gibt, macht mich das aber doch noch nicht zu seinem Handlanger!

Antizion77
06.04.2013, 20:34
Wenn mir jemand Geld gibt, macht mich das aber doch noch nicht zu seinem Handlanger!


Spätestens wenn ich mich als Politiker für seine Interessen einsetze!

-jmw-
06.04.2013, 20:45
Spätestens wenn ich mich als Politiker für seine Interessen einsetze!
Mnö, auch dann noch nicht, denn anderen helfen kann man auch aus ganz eigennützigen Motiven.

Antizion77
06.04.2013, 20:48
Mnö, auch dann noch nicht, denn anderen helfen kann man auch aus ganz eigennützigen Motiven.


Und welche sollen das bei Hitler und der NSDAP gewesen sein?

-jmw-
06.04.2013, 20:52
Und welche sollen das bei Hitler und der NSDAP gewesen sein?
Man brauchte die Industrie und das Bürgertum, um Staat und Wirtschaft am Laufen zu halten.

Rumburak
06.04.2013, 20:58
Sollen sie doch den Freispruch Zschäpes aus Mangel an Beweisen live erleben!:haha:

Eher baumelt sie in ihrer Zelle...

Corpus Delicti
06.04.2013, 21:02
Einfach früher aufstehen. Ach ja, man muss ja Rücksicht auf die Gebetszeiten nehmen. :auro:
Wahrscheinlich haben die sich absichtlich spät gemeldet um daraus einen Skandal zu machen.

Den Verdacht habe ich auch langsam.Und die BRD wird sich bemühen den Türken wieder gründlichst den Arsch zu lecken.

elas
06.04.2013, 21:03
Und ausgerechnet jetzt erhoffst du dir von den Medien die Wahrheit beim Prozess, natürlich nur wenn die türkischen davon ausgeschlossen werden?

In diesem Prozess gibt es keine Wahrheit.
Der Prozess kommt den Hexenverfolgungen des Mittelalters nahe.
In Deutschland wird die Hysterie gegen rechts angefeuert wie zu Zeiten des Hexenhammers!

Antizion77
06.04.2013, 21:05
Man brauchte die Industrie und das Bürgertum, um Staat und Wirtschaft am Laufen zu halten.


Das schon, nur muss es nicht gerade die Militär- und Chemieindustrie sein, die nur durch Mord und Totschlag expandieren können. Dass sich so etwas der Rest der Welt nicht gefallen lassen wird, hätte dem talentfreiem Künstler klar sein müssen. Aber das war auch nur eine Zwischenstation, da man es nach dem Kriegsende auf eine viel subtilere Art und Weise geschafft hat dem Großteil der Welt das verbrecherische System aufzuzwingen. Die einen haben es dem Schuldkult und der eigenen Dummheit zu verdanken, und einige anderen, wie wir Ex-Jugoslawen, mussten von Innen zersetzt werden, um uns gefügig zu machen.

elas
06.04.2013, 21:06
Eher baumelt sie in ihrer Zelle...

Das befürchte ich leider auch.....wenn sie nicht das Stehvermögen von Rudolf Hess hat.

Das ganze erinnert mich an die Hexenverfolgungen im Mittelalter.

Der Kampf gegen Rechts ist ein moderner Hexenhammer!

Reilinger
06.04.2013, 21:07
In diesem Prozess gibt es keine Wahrheit.
Der Prozess kommt den Hexenverfolgungen des Mittelalters nahe.
Der Kampf gegen Rechts ist ein moderner Hexenhammer!

Richtig. Deshalb geht es auch nicht um Wahrheitsfindung, sondern nur um Abwicklung eines längst feststehenden Ergebnisses. Wie ich schon sagte, man sollte dem Steuerzahler die Millionenkosten dieses lächerlichen Schauspiels gnädig ersparen und direkt das Urteil verkünden. Das wäre die einzig ehrliche Handlungsweise,

Antizion77
06.04.2013, 21:11
In diesem Prozess gibt es keine Wahrheit.
Der Prozess kommt den Hexenverfolgungen des Mittelalters nahe.
In Deutschland wird die Hysterie gegen rechts angefeuert wie zu Zeiten des Hexenhammers!


Wenn man sich die Mittel anschaut, die der Staat einsetzt, um ja das eigen Lügenkonstrukt am Leben zu halten, ist es mit der Hysterie gar nicht mal so weit her geholt. Gerade eine etwas unabhängigere Medienvertretung, könnte etwas Licht ins Dunkel bringen, aber dagegen streuen sich dann die Türkenhasser, die jede Möglichkeit ergreifen den Türken eins auszuwischen, auch wenn man sich selbst dadurch mehr schadet.

Wolf Fenrir
06.04.2013, 22:29
NSU-Prozess: Mehrheit verlangt Plätze für türkische Journalisten

Berlin (dpa) - Türkische Medienvertreter sollten nach Ansicht einer klaren Mehrheit der Deutschen Plätze im NSU-Prozess bekommen. 70 Prozent der Befragten finden laut ARD-"Deutschlandtrend", dass auch Journalisten aus der Türkei auf jeden Fall im Gerichtssaal vertreten sein sollten.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_62843574/nsu-prozess-mehrheit-verlangt-plaetze-fuer-tuerkische-journalisten.html

Vollidiotenvolk. Die meisten BRDler haben sich die kulturelle Bereicherung in der U-Bahn redlich verdient.:dg:

Götz
06.04.2013, 23:31
Noch einer der glaubt dass alles anderen Staaten Terror auf staatlicher Ebene betreiben, nur D nicht!

Da geht die Phantasie mit dir durch, nirgendwo schrieb ich dergleichen.

Es gibt wohl lediglich eine Handvoll Staaten die "Terror" auf staatlicher Ebene betreiben, zumindest "offensiven Terror" auf fremden Boden, die "+4 Mächte" gehören aber wahrscheinlich alle dazu, die Bundesrepublik mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, zumindest nicht auf eigene Initiative oder unter eigener Regie.

BlackForrester
07.04.2013, 00:01
NSU-Prozess: Mehrheit verlangt Plätze für türkische Journalisten

Berlin (dpa) - Türkische Medienvertreter sollten nach Ansicht einer klaren Mehrheit der Deutschen Plätze im NSU-Prozess bekommen. 70 Prozent der Befragten finden laut ARD-"Deutschlandtrend", dass auch Journalisten aus der Türkei auf jeden Fall im Gerichtssaal vertreten sein sollten.



Je nachdem wie man die Frage stellt erhält man auch die Antwort - das wusste Goebbels schon und dessen illegitimen Nachfolger haben dies gut gelernt.

-jmw-
07.04.2013, 09:59
Wenn man meint, so oder so Kriege führen zu werden, dann muss es gerade die Rüstungs- und sonstige Schwerindustrie sein!
Denn die braucht man ja für den (Angriffs- oder Verteidigungs-)Krieg.
Wenn Du glaubst, dass bald die Engländer oder Russen kommen, wirste nicht grad Hello Kitty subventionieren, wie?


Das schon, nur muss es nicht gerade die Militär- und Chemieindustrie sein, die nur durch Mord und Totschlag expandieren können. Dass sich so etwas der Rest der Welt nicht gefallen lassen wird, hätte dem talentfreiem Künstler klar sein müssen. Aber das war auch nur eine Zwischenstation, da man es nach dem Kriegsende auf eine viel subtilere Art und Weise geschafft hat dem Großteil der Welt das verbrecherische System aufzuzwingen. Die einen haben es dem Schuldkult und der eigenen Dummheit zu verdanken, und einige anderen, wie wir Ex-Jugoslawen, mussten von Innen zersetzt werden, um uns gefügig zu machen.

elbasyr6
07.04.2013, 10:08
ich glaube das noch nicht mal 2% sind

Friedrich.
07.04.2013, 10:17
Sollen sie doch den Freispruch Zschäpes aus Mangel an Beweisen live erleben!:haha:

Freispruch? Wegen rechtsstaatlicher Notwendigkeit? Wo lebst du denn? Das ist ein Schauprozess! Das ist wie bei der Heiligen Inquisition! Da steht das Urteil schon vorher fest!

Alexandermerow
07.04.2013, 10:18
Vollidiotenvolk. Die meisten BRDler haben sich die kulturelle Bereicherung in der U-Bahn redlich verdient.

Die Presse behauptet bekanntlich viel. Glaube keine Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast...

elas
07.04.2013, 12:17
Freispruch? Wegen rechtsstaatlicher Notwendigkeit? Wo lebst du denn? Das ist ein Schauprozess! Das ist wie bei der Heiligen Inquisition! Da steht das Urteil schon vorher fest!


Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand!:D

Elmo allein zu Hause
07.04.2013, 12:22
NSU-Prozess: Mehrheit verlangt Plätze für türkische Journalisten

Berlin (dpa) - Türkische Medienvertreter sollten nach Ansicht einer klaren Mehrheit der Deutschen Plätze im NSU-Prozess bekommen. 70 Prozent der Befragten finden laut ARD-"Deutschlandtrend", dass auch Journalisten aus der Türkei auf jeden Fall im Gerichtssaal vertreten sein sollten.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_62843574/nsu-prozess-mehrheit-verlangt-plaetze-fuer-tuerkische-journalisten.html

Vollidiotenvolk. Die meisten BRDler haben sich die kulturelle Bereicherung in der U-Bahn redlich verdient.

Sehr gut jeder sollte ein Platz bekommen, was spricht dagegen?

Antizion77
07.04.2013, 14:39
Wenn man meint, so oder so Kriege führen zu werden, dann muss es gerade die Rüstungs- und sonstige Schwerindustrie sein!
Denn die braucht man ja für den (Angriffs- oder Verteidigungs-)Krieg.
Wenn Du glaubst, dass bald die Engländer oder Russen kommen, wirste nicht grad Hello Kitty subventionieren, wie?


Damit bestätigst du doch, dass die Absichten der NSDAP doch nicht so friedlich waren, wie es manch ein Kamerad gerne hätte, und man nur ein Spielball von Zionisten der Wirtschafts- und Finanzmafia war, die immer beide Seiten des Krieges unterstützen. Nebenbei lieferte Hitler ihnen noch die billige Arbeitskraft, woraus sie weitere mächtige Werkzeuge schufen, mit denen man den Rest der Welt unterdrücken konnte.

https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Auschwitz_III_Monowitz

Antizion77
07.04.2013, 14:41
Freispruch? Wegen rechtsstaatlicher Notwendigkeit? Wo lebst du denn? Das ist ein Schauprozess! Das ist wie bei der Heiligen Inquisition! Da steht das Urteil schon vorher fest!


Wenn ein Volk die ganzen Pannen im Voraus einfach so schluckt, dann hat es nicht anders verdient als verarscht zu werden.:haha:

Antizion77
07.04.2013, 14:48
Da geht die Phantasie mit dir durch, nirgendwo schrieb ich dergleichen.

Es gibt wohl lediglich eine Handvoll Staaten die "Terror" auf staatlicher Ebene betreiben, zumindest "offensiven Terror" auf fremden Boden, die "+4 Mächte" gehören aber wahrscheinlich alle dazu, die Bundesrepublik mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht, zumindest nicht auf eigene Initiative oder unter eigener Regie.


Gerade D als Protektorat dieser Mächte, der USA vor allem, bietet sich geradezu dafür an.
Die Geheimdienste, die dazu infrage kämen, wurde durch die USA installiert, und dabei griff man auf besonders skrupellose Artgenossen zurück, die jeder auch nur teilweise humaner Staat, schnellst möglich entsorgt hätte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_Gehlen

http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio

Götz
07.04.2013, 17:53
Gerade D als Protektorat dieser Mächte, der USA vor allem, bietet sich geradezu dafür an.
Die Geheimdienste, die dazu infrage kämen, wurde durch die USA installiert, und dabei griff man auf besonders skrupellose Artgenossen zurück, die jeder auch nur teilweise humaner Staat, schnellst möglich entsorgt hätte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_Gehlen

http://de.wikipedia.org/wiki/Gladio


Willst du andeuten, die britisch-amerikanische "Stay behind Organisation" stände möglicherweise als Drahtzieher hinter dem NSU ?

-jmw-
07.04.2013, 18:15
Damit bestätigst du doch, dass die Absichten der NSDAP doch nicht so friedlich waren, wie es manch ein Kamerad gerne hätte, und man nur ein Spielball von Zionisten der Wirtschafts- und Finanzmafia war, die immer beide Seiten des Krieges unterstützen.
Wie meinen?
Inwieweit folgt das eine - "Spielball" sein - denn aus dem anderen - sich auf einen Krieg vorbereiten?
Da klafft m.E. jetzt aber 'ne gewaltige Lücke in Deinem Argument, die bitte noch zu schliessen wäre!