PDA

Vollständige Version anzeigen : Steinbrück für getrennten Schulsport bei Muslimen



spezialeinheit
05.04.2013, 05:04
In Umfragen ist Peer Steinbrück weiter auf Sinkflug. Doch der SPD-Kanzlerkandidat trägt auch wenig dazu bei, dass sich das ändert. Stattdessen erneut kontroverse Äußerungen: Diesmal zum Thema Geschlechtertrennung im Schulsport.
„Wenn die Schulen es einrichten können, sollten sie da Rücksicht auf die religiösen Gefühle nehmen und getrennten Sportunterricht anbieten“, sagte SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück bei einer „Klartext“-Veranstaltung am Mittwochabend in Berlin. Das berichtet die „Bild“-Zeitung vom Freitag.Hintergrund war die Frage eines Schülers, wie weit Toleranz geht und berichtete von einem Muslim-Vater, der sich gegen gemeinsamen Sportunterricht seiner Tochter mit Jungen gewehrt hatte. Steinbrück selbst räumte ein: „Allerdings ist das ein schwieriges Thema und alle haben da eine andere Meinung zu.“
http://m.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/maedchen-und-jungen-seperat-steinbrueck-fuer-getrennten-schulsport-bei-muslimen_aid_953963.html

Darauf können wir uns in Zukunft schon mal einstellen. Wir werden uns den Museln anpassen müssen! Ich könnte kotzen!

romeo1
05.04.2013, 05:41
Was für ein Trottel. - kopfschüttel -

Stopblitz
05.04.2013, 06:07
Der Mann hat eindeutig zu viel Zeit und sollte endlich mit dem saufen aufhören.

Fiji Mermaid
05.04.2013, 06:21
In Umfragen ist Peer Steinbrück weiter auf Sinkflug. Doch der SPD-Kanzlerkandidat trägt auch wenig dazu bei, dass sich das ändert.

Wie sich "unsere Volksvertreter" verbiegen, um sich weiterhin Migrantenstimmen zu sichern, stimmt bedenklich. Ich frage mich, inwiefern es überhaupt noch möglich ist, einen Wahlkampf zu führen und zu gewinnen mit Punkten, die nur die autochthone Bevölkerung betreffen?

Lehel
05.04.2013, 06:24
Schulbildung bring bei den meisten Muslimen eh nix deshalb würde ich Steinbrücks Forderung so umsetzten, das man Muslime generell von Schulen fernhält, dann hat sich das Problem mit dem Schulsport von selbst gelöst.

Fiji Mermaid
05.04.2013, 06:32
Steinbrück für getrennten Schulsport bei Muslimen.

Fiji Mermaid für getrennte Planeten bei Muslimen.

Cinnamon
05.04.2013, 07:05
Himmel, zu meiner Schulzeit wurden Mädchen und Jungen getrennt in Sachen Sport unterrichtet und aus. Aber der Feminsmus kann aus allem ein Problem machen.

Strandwanderer
05.04.2013, 07:15
Aus dem Bericht des "Focus":

"Berlins langjährige Ausländerbeauftragten Barbara John, sagte: „Die Diskussion über eine Trennung ist von gestern." . . .
Zwar sei es immer gut, mit den Eltern das Gespräch zu suchen, getrennter Unterricht sei aber der falsche Weg, sagte der CDU-Politikerin der „Bild“."

http://www.berliner-zeitung.de/image/view/2012/10/1/20766216,16006969,highRes,DI10135_20121030.jpg
John


Offenbar konnte man bis zum Redaktionsschluß das Geschlecht von "Türken-Bärbel" nicht eindeutig ermitteln.

ganja
05.04.2013, 07:17
Himmel, zu meiner Schulzeit wurden Mädchen und Jungen getrennt in Sachen Sport unterrichtet und aus. Aber der Feminsmus kann aus allem ein Problem machen.

Es haben ja nur fundamentale Moslems und Christen ein Problem damit, kann man ignorieren...

Cinnamon
05.04.2013, 07:20
Es haben ja nur fundamentale Moslems und Christen ein Problem damit, kann man ignorieren...

Und wo ist das Problem, es einfach so zu lassen, wie es zumindest vor 10 Jahren noch unsere eigene Praxis war?

ganja
05.04.2013, 07:24
Und wo ist das Problem, es einfach so zu lassen, wie es zumindest vor 10 Jahren noch unsere eigene Praxis war?

Wieso getrennter Sportuntericht, nur weil ein paar fundamentale ein Problem damit haben?

Vor 10 Jahren? Meine Primarschulzeit ist schon länger her und auch da hatten wir gemischtes Turnen. Hat keinem geschadet... :auro:

Cinnamon
05.04.2013, 07:27
Wieso getrennter Sportuntericht, nur weil ein paar fundamentale ein Problem damit haben?

Vor 10 Jahren? Meine Primarschulzeit ist schon länger her und auch da hatten wir gemischtes Turnen. Hat keinem geschadet... :auro:

In der Grundschule ist das auch was anderes. Ab der Pubertät hatten wir getrennten Unterricht. Was ich völlig sinnvoll finde.

ganja
05.04.2013, 07:29
In der Grundschule ist das auch was anderes. Ab der Pubertät hatten wir getrennten Unterricht. Was ich völlig sinnvoll finde.

Naja, mir eigentlich egal...
Kann man wenigstens ordentlich Fussball und Hockey spielen :D

spezialeinheit
05.04.2013, 07:33
Und wo ist das Problem, es einfach so zu lassen, wie es zumindest vor 10 Jahren noch unsere eigene Praxis war?

Unsere eigene Praxis? Wo lebst du denn?

Sathington Willoughby
05.04.2013, 07:34
In der Grundschule ist das auch was anderes. Ab der Pubertät hatten wir getrennten Unterricht. Was ich völlig sinnvoll finde.

Dann kann man separat diskutieren. Hier ist aber der Aufhänger eine völlig intolerante Religion, die wieder mal Sonderrechte beansprucht und ein Haufen Politiker, die die Stimmen der 4,5 Mio. Muslime in D abgreifen will.
Und das ist nicht akzeptabel.

Cinnamon
05.04.2013, 07:46
Dann kann man separat diskutieren. Hier ist aber der Aufhänger eine völlig intolerante Religion, die wieder mal Sonderrechte beansprucht und ein Haufen Politiker, die die Stimmen der 4,5 Mio. Muslime in D abgreifen will.
Und das ist nicht akzeptabel.

Da stimme ich dir völlig zu.

Cinnamon
05.04.2013, 07:47
Unsere eigene Praxis? Wo lebst du denn?

Also, hier in Bayern war es damals zumindest gängige Praxis. Ebenso wie das Jungs nur von Männern und Mädchen nur von Frauen unterrichtet werden durften in Sport.

Der Altdeutsche
05.04.2013, 07:47
Dann kann man separat diskutieren. Hier ist aber der Aufhänger eine völlig intolerante Religion, die wieder mal Sonderrechte beansprucht und ein Haufen Politiker, die die Stimmen der 4,5 Mio. Muslime in D abgreifen will.
Und das ist nicht akzeptabel.

Besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Die Sozen gehen damit auf Stimmenfang durch ihre auslländische Klientel und wollen ihnen Sonderrechte einräumen, die faschistoid sind.

Fiji Mermaid
05.04.2013, 07:51
In der Grundschule ist das auch was anderes. Ab der Pubertät hatten wir getrennten Unterricht. Was ich völlig sinnvoll finde.

War bei uns auch so. Bleib mal als pubertierendes Mädchen am Rand sitzen, während alle anderen Völkerball spielen, damit auch jeder Junge in der Klasse weiß, dass du deine TAGE hast :D. Ne, ist schon gut so, wie es ist.

ErhardWittek
05.04.2013, 08:13
In der Grundschule ist das auch was anderes. Ab der Pubertät hatten wir getrennten Unterricht. Was ich völlig sinnvoll finde.
Am vernünftigsten wäre es, in den Schulen sogar die völlige Geschlechtertrennung einzuführen, wie es ganz früher der Fall war. Nachdem bei der ganzen Reformitis nur der krasseste Scheiß rausgekommen ist, sollte man sich wieder auf die pädagogischen Erfahrungen unserer Vorfahren besinnen. Nicht von ungefähr war Deutschland früher die führende Nation und zwar in fast allen Disziplinen.

spezialeinheit
05.04.2013, 08:23
Also, hier in Bayern war es damals zumindest gängige Praxis. Ebenso wie das Jungs nur von Männern und Mädchen nur von Frauen unterrichtet werden durften in Sport.

O.k. Wieder etwas dazu gelernt. Hier Nds kennen weder ich noch meine Eltern (Jahrgang 45) getrennten Sportunterricht.
Mir gehts auch mehr im Prinzip. Wir sollten unsere Gegebenheiten hierzulande nicht wegen den Museln über Bord werfen. Die bekommen schon genug Extrawürste. Sie müssen sich dem Gastland anpassen und nicht umgekehrt. Wem's hier nicht passt kann gerne gehen.
Das dieses Volk permanent Ansprüche stellt geht mir tierisch auf den Zeiger!

KuK
05.04.2013, 08:36
um hier mal auf das Thema zurückzukommen:

Ich bin auch für getrennten Schuilsport bei den Muslimen: meine Kinder spielen mit dem Lehrer und die Musels mit den Krokodilen...

Sprecher
05.04.2013, 09:02
Wo ist das Problem? Schulsport für Muslime in der Türkei, Schulsport für Deutsche in Deutschland, so einfach ist das.

Sven71
05.04.2013, 09:04
Geschlechtertrennung bitte auch in den Parlamenten und Ministerien. Und in den Kinos. Und in der Deutschen Bahn sowieso. Das schafft Arbeitsplätze für die Trennungskontrolleure .... freilich nur fiskalisch subventionierte, aber das ist ja altbekannte SPD-Logik.

Niesmitlust
05.04.2013, 09:57
Bei uns war es gemischt und ist länger als zehn Jahre her und ich weiß, dass das noch mindestens fünfzehn weitere Jahre davor auch so war. An kleineren Schulen wird das schwierig. Wobei ich getrennt auch angenehmer finde; ich war mal ein halbes Jahr in einer anderen Schule, wo das üblich war.
Nur wenn man trennen sollte, dann bitte weil man es für richtig hält und nicht als Anpassung an die Musels.

Bruddler
05.04.2013, 09:59
Die SPD ist auf jede (!) Wählerstimme angewiesen....
Merke: Wahlzettel stinken nicht !

H. von Ullersdorf
05.04.2013, 10:03
Wo ist das Problem? Schulsport für Muslime in der Türkei, Schulsport für Deutsche in Deutschland, so einfach ist das.

Das wäre in der Tat die ideale Lösung. Allerdings auch eine logistische Herausforderung, die man nicht den Berlinern überlassen sollte!

Senator74
05.04.2013, 10:08
Die SPD ist auf jede (!) Wählerstimme angewiesen....
Merke: Wahlzettel stinken nicht !

Die "ungültigen" Stimmen sind ihnen am liebsten!!! Motto: Herr. lass diesen Kelch an mir vorüber gehen...!!:fizeig:

Bruddler
05.04.2013, 10:12
Die "ungültigen" Stimmen sind ihnen am liebsten!!! Motto: Herr. lass diesen Kelch an mir vorüber gehen...!!:fizeig:


Steinbrück für getrennten Schulsport bei Muslimen

Ich denke, mit diesem Thema will die SPD den Grünen ein paar Wählerstimmen abjagen.

direkt
05.04.2013, 10:12
Dann kann man separat diskutieren. Hier ist aber der Aufhänger eine völlig intolerante Religion, die wieder mal Sonderrechte beansprucht und ein Haufen Politiker, die die Stimmen der 4,5 Mio. Muslime in D abgreifen will.
Und das ist nicht akzeptabel.

Die SPD ist eine internationalistische Partei, dass wohl der deutschen Bürger ist, dieser Partei scheißegal! Auf so eine hinterfotzige Art wollen sie die Muslime für ihre Zwecke ködern.
Seit dem verlorenen Zweiten Weltkrieg hat diese internationalistische Partei ihre deutsche Wählerschaft, meistens Arbeiter und Angestellte getäuscht, belogen mit Wohltaten geködert, die sie, als sie an der Macht war nicht einhielten.
Die SPD Wähler, diese Vollidioten anders kann ich sie nicht bezeichnen, fielen von Legislaturperiode zu Legislaturperiode auf die Versprechen rein.
Internationaler Sozialismus ist schlicht und ergreifend Kommunismus pur, ein bisschen schwanger gibt es auch nicht!

Bruddler
05.04.2013, 10:17
Die SPD ist eine internationalistische Partei, dass wohl der deutschen Bürger ist, dieser Partei scheißegal! Auf so eine hinterfotzige Art wollen sie die Muslime für ihre Zwecke ködern.
Seit dem verlorenen Zweiten Weltkrieg hat diese internationalistische Partei ihre deutsche Wählerschaft, meistens Arbeiter und Angestellte getäuscht, belogen mit Wohltaten geködert, die sie, als sie an der Macht war nicht einhielten.
Die SPD Wähler, diese Vollidioten anders kann ich sie nicht bezeichnen, fielen von Legislaturperiode zu Legislaturperiode auf die Versprechen rein.
Internationaler Sozialismus ist schlicht und ergreifend Kommunismus pur, ein bisschen schwanger gibt es auch nicht!

Viele SPD-Wähler kapieren das eben etwas später...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20156&d=1244645922

Zausel
05.04.2013, 10:24
Wer Steinbrück wählt, wählt Krieg (in unseren Städten)!

Senator74
05.04.2013, 10:26
Ich denke, mit diesem Thema will die SPD den Grünen ein paar Wählerstimmen abjagen.

Die können sich gegenseitig wegnehmen, soviel sie wollen...

Bruddler
05.04.2013, 10:30
Wer Steinbrück wählt, wählt Krieg (in unseren Städten)!

Wer glaubt, Steinbrück wäre die einzige Alternative zu Merkel, ist einfach nur ein Depp !
Den Teufel mir dem Beelzebub austreiben, war noch nie ein probatel Mittel, um Veränderungen herbeizuführen...

Cinnamon
05.04.2013, 11:39
O.k. Wieder etwas dazu gelernt. Hier Nds kennen weder ich noch meine Eltern (Jahrgang 45) getrennten Sportunterricht.
Mir gehts auch mehr im Prinzip. Wir sollten unsere Gegebenheiten hierzulande nicht wegen den Museln über Bord werfen. Die bekommen schon genug Extrawürste. Sie müssen sich dem Gastland anpassen und nicht umgekehrt. Wem's hier nicht passt kann gerne gehen.
Das dieses Volk permanent Ansprüche stellt geht mir tierisch auf den Zeiger!

Natürlich. Aber ab der Pubertät Jungs und Mädchen in Sachen Schulsport/Schulschwimmen zu trennen entspricht einfach auch unseren eigenen Sitten.

Bergischer Löwe
05.04.2013, 11:40
Das Goldmaul hat offenbar gar keine Lust, Kanzler zu werden. Kristallisiert sich immer offener heraus. Wäre ja auch doof fürs Portemonnaie. Kann man nicht mehr so offen auf Symposien, Vortragsreisen oder Lobbyveranstaltungen für gutes Geld seine Plattitüden zum Besten geben.

Hat wahrscheinlich derzeit genug damit zu tun, seinen Namen von der Offshore-Leaks Liste zu bekommen.

Cleopatra
05.04.2013, 11:51
In der Grundschule ist das auch was anderes. Ab der Pubertät hatten wir getrennten Unterricht. Was ich völlig sinnvoll finde.

Wir hatten auch getrennten Sportunterricht. Gerade in der Pubertät will man sich nicht bei bestimmten elegant gewollten Verrenkungen von den Jungs auslachen lassen. Hier ist aber die Religion der Aufhänger, und da soll die Steinbrückfresse endlich mal die Klappe halten.

Leif
05.04.2013, 12:05
Ich kann das nur befürworten. Deutsche Kinder in Deutschland, türkische Blagen in der Türkei.

hubb
05.04.2013, 12:11
.. na und die Musis werden dass schon kriegen wie die eigenen Feiertage warum? weil wir keinen haben der mal HALT sagt und darauf verweist wo wir leben in DEUTSCHLAND Die Musis sollten sich mal überlegen was ihnen blüht wenn sie solche Forderungen in der Türkei erheben würden...

elas
05.04.2013, 12:14
http://m.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/maedchen-und-jungen-seperat-steinbrueck-fuer-getrennten-schulsport-bei-muslimen_aid_953963.html

Darauf können wir uns in Zukunft schon mal einstellen. Wir werden uns den Museln anpassen müssen! Ich könnte kotzen!

Für was brauchen wir eine Regierung wenn sowieso alle eine andere Meinung haben?

Kalle
05.04.2013, 12:31
http://m.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/maedchen-und-jungen-seperat-steinbrueck-fuer-getrennten-schulsport-bei-muslimen_aid_953963.html

Darauf können wir uns in Zukunft schon mal einstellen. Wir werden uns den Museln anpassen müssen! Ich könnte kotzen!

Was ist das für eine scheisse ??? Warum kann man das nicht so realisieren, dass diese Leute wenn es Ihnen nicht passt die Heimreise antreten müssen ?

Ich sage: HEIMREISE STATT EINREISE !!!

Houseworker
05.04.2013, 12:36
Also, ich würde mit Steinbrück auch nicht gemeinsam schwimmen gehen! :haha:

HaHoHe
05.04.2013, 12:41
Warum tritt Steinbrück eigentlich wöchentlich in irgendwelche Fettnäpfchen wenn der Kanzlerkandidat ist? Als ob er eh kein Bock auf Kanzler hätte oder aber die CDU hat dem nen riesengroßen Haufen Kohle gegeben damit Merkel haushoch gewinnt!

spezialeinheit
05.04.2013, 12:45
Was ist das für eine scheisse ??? Warum kann man das nicht so realisieren, dass diese Leute wenn es Ihnen nicht passt die Heimreise antreten müssen ?

Ich sage: HEIMREISE STATT EINREISE !!!

Weil der Bunzelbürger zu blöde ist und die falschen Parteien wählt. Er will es nicht anders!

Kalle
05.04.2013, 12:46
Der Bunzelburger isst Bio, läuft in Jack Wolfsskin Klamotten rum, tut einen auf gebildet und ist gerne in der Kirche aktiv. meinst du diese ??? das erklärt so ziemlich alles.

Durkheim
05.04.2013, 13:40
http://m.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/maedchen-und-jungen-seperat-steinbrueck-fuer-getrennten-schulsport-bei-muslimen_aid_953963.html

Darauf können wir uns in Zukunft schon mal einstellen. Wir werden uns den Museln anpassen müssen! Ich könnte kotzen!
Warst Du denn überhaupt mal in der Schule? Angesichts Deines Kommentars muss man grosse Zweifel ziehen, dass Du überhaupt jemals eine deutsche Schule von innen gesehen hast :D

Ich sage mal folgendes, als gebürtiger Berliner und als jemand, der auf ein naturwissenschaftliches Gymnasium ging mit kaum Ausländeranteil, gab es bei uns keinen gemeinsamen Sportunterricht. Und das kannte ich auch aus anderen Schulen ebenfalls nicht. Ich weiss, dass später gemeinsamer Sportunterricht nur deswegen eingeführt wurde, weil die Klassenstärken stark abnahmen. Also aus purer Not aufgrund der demographischen Entwicklung. Das ist nicht das übliche Vorgehen in Deutschland, dass der Sportunterricht gemeinsam abgehalten wird, weder in Berlin, noch sonstwo.

Alfred
05.04.2013, 13:56
http://m.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/maedchen-und-jungen-seperat-steinbrueck-fuer-getrennten-schulsport-bei-muslimen_aid_953963.html

Darauf können wir uns in Zukunft schon mal einstellen. Wir werden uns den Museln anpassen müssen! Ich könnte kotzen!

Ich denke wir sollten auch die Chancen nutzen die uns der Islam in Deutschland bietet. Hier ein Beispiel -> http://www.ebay.de/itm/Original-orient-Afghan-Burka-Burqua-umhang-burqa-Blau-/170158034347 Wenn die Steinzeit Islamisierung voranschreitet dann werden solche Kleidungsstücke der Renner...

spezialeinheit
05.04.2013, 13:58
Warst Du denn überhaupt mal in der Schule? Angesichts Deines Kommentars muss man grosse Zweifel ziehen, dass Du überhaupt jemals eine deutsche Schule von innen gesehen hast :D
1982 wurde ich eingeschult und es hat für einen Realschulanschluß gereicht. Was gibt es denn an meinem Kommentar auszusetzen Herr Durkheim?


Ich sage mal folgendes, als gebürtiger Berliner und als jemand, der auf ein naturwissenschaftliches Gymnasium ging mit kaum Ausländeranteil, gab es bei uns keinen gemeinsamen Sportunterricht. Und das kannte ich auch aus anderen Schulen ebenfalls nicht. Ich weiss, dass später gemeinsamer Sportunterricht nur deswegen eingeführt wurde, weil die Klassenstärken stark abnahmen. Also aus purer Not aufgrund der demographischen Entwicklung. Das ist nicht das übliche Vorgehen in Deutschland, dass der Sportunterricht gemeinsam abgehalten wird, weder in Berlin, noch sonstwo.
In Nds ist es mindestens seit 50 Jahren das übliche Vorgehen den Sportuntericht gemeinsam abzuhalten. In meinem Ort liegt der Ausländeranteil übrigends bei 0% :D

spezialeinheit
05.04.2013, 14:00
Ich denke wir sollten auch die Chancen nutzen die uns der Islam in Deutschland bietet. Hier ein Beispiel -> http://www.ebay.de/itm/Original-orient-Afghan-Burka-Burqua-umhang-burqa-Blau-/170158034347 Wenn die Steinzeit Islamisierung voranschreitet dann werden solche Kleidungsstücke der Renner...

Davon werde ich meine Frau wohl überzeugen können und das ist auch gut so.

Alfred
05.04.2013, 14:01
Davon werde ich meine Frau wohl überzeugen können und das ist auch gut so.

Zumal es dieses Kleidungsstück ja auch in vielen tollen Farben gibt. Und Freitags geht es dann eben in die Moschee anstatt in die Disco und das Kirchengeläut am Sonntag hat ein Ende.

Fiji Mermaid
05.04.2013, 14:18
Ich denke wir sollten auch die Chancen nutzen die uns der Islam in Deutschland bietet. Hier ein Beispiel -> http://www.ebay.de/itm/Original-orient-Afghan-Burka-Burqua-umhang-burqa-Blau-/170158034347 Wenn die Steinzeit Islamisierung voranschreitet dann werden solche Kleidungsstücke der Renner...

Also, die in Pink finde ich schick :D.

spezialeinheit
05.04.2013, 14:29
Zumal es dieses Kleidungsstück ja auch in vielen tollen Farben gibt. Und Freitags geht es dann eben in die Moschee anstatt in die Disco und das Kirchengeläut am Sonntag hat ein Ende.

Klasse. Vielleicht findet sie ja dann dort doch etwas Schickes. Dann würden wir auch viel Geld sparen denn so ein Fummel ist ja mit Fuffzig Piepen recht günstig. Muß ich mir in Zukunft eigentlich auch einen Oberlippenbart wachsen lassen?

Du kommst ja auch aus Niedersachsen. Wie sah denn dein Sportunterricht aus?

Registrierter
05.04.2013, 16:12
http://m.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/maedchen-und-jungen-seperat-steinbrueck-fuer-getrennten-schulsport-bei-muslimen_aid_953963.html

Darauf können wir uns in Zukunft schon mal einstellen. Wir werden uns den Museln anpassen müssen! Ich könnte kotzen!

Bilderberg-Peer als Kanzler der Muselrepublik Almanistan.
Wir sollten ihm danken, dass er vor der Wahl so klare Ansichten vertritt.

Am Wohl des deutschen Volkes ist dem Transatlantiker Peer nicht gelegen.
Für die Elite der modernen Multikulti-BRD ist das deutsche Volk ein zu entsorgender historischer Ballast, ein Wegwerfartikel.

Rumburak
05.04.2013, 16:25
War bei uns auch so. Bleib mal als pubertierendes Mädchen am Rand sitzen, während alle anderen Völkerball spielen, damit auch jeder Junge in der Klasse weiß, dass du deine TAGE hast :D. Ne, ist schon gut so, wie es ist.

Wohl verklemmt, wa?:bäh: Wir hatten nie getrennten Sportunterricht.

Volker
05.04.2013, 16:36
Wer Steinbrück wählt, wählt Krieg (in unseren Städten)!

Ja, wird stimmen, aber, der Krieg ist doch schon längst da, nur in noch schwacher Form !

Wolfger von Leginfeld
05.04.2013, 16:40
http://m.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/maedchen-und-jungen-seperat-steinbrueck-fuer-getrennten-schulsport-bei-muslimen_aid_953963.html

Darauf können wir uns in Zukunft schon mal einstellen. Wir werden uns den Museln anpassen müssen! Ich könnte kotzen!

Ich habe da folgende Theorie:

So wie die Fürsten sich nach dem WK I und die "Demokraten" 1933 aus Feigheit selbst abgeschafft haben...so schafft sich jetzt scheinbar wieder eine weitere deutsche "Polit"-Garnitur ab. Diesmal die leise Kapitulation vor den Museln.

Gott im Himmel, warum werden wir seit Bismarck eigentlich fast nurmehr von Idioten und/oder Feiglingen vertreten. Das ist schon sowas wie ein böser Fluch.

Eridani
05.04.2013, 16:47
http://m.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/maedchen-und-jungen-seperat-steinbrueck-fuer-getrennten-schulsport-bei-muslimen_aid_953963.html

Darauf können wir uns in Zukunft schon mal einstellen. Wir werden uns den Museln anpassen müssen! Ich könnte kotzen!

Kaum zum glauben!
Muslime haben sich, wenn sie schon hierbleiben wollen , - an uns anzupassen; nicht wir uns an sie! - Indem Steinbrück gegenüber unseren neuen Besatzern einknickt, ist er für alle Restdeutschen unwählbar geworden.
#
Welche Wählerklientel mag dieser Arbeiterverräter damit wohl ansprechen wollen?
Ich werde mich nie anpassen an dieses Mittelalter!

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS6oPphH863uh77YO22Ti8vEExOvFj4u 4Bdvvs1riMLMulWOdJ4
"Genosse der Bosse", P.Steinbrück, macht sich immer unbeliebter

Eridani
05.04.2013, 16:59
Wohl verklemmt, wa? :bäh: Wir hatten nie getrennten Sportunterricht.

Wir auch nie. Weder in der Grundschule, der EOS (Erweiterte Oberschule), noch im Studium; im Gegenteil:

Als es in unserer 8.Klasse damals zu Diziplinproblemen kam, wurden Doppelbänke aufgestellt für 28 Schüler, immer Junge und Mädchen nebeneinander! Seitdem zog Frieden ein, in der Klasse. Neben mir saß eine 'Dorothea'...........:)

E:

Registrierter
05.04.2013, 17:08
Ich sage: HEIMREISE STATT EINREISE !!!

:top:

Registrierter
05.04.2013, 17:11
Wer Steinbrück wählt, wählt Krieg (in unseren Städten)!

Auf den Punkt.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/218FD30SRZL._SL500_AA300_.jpg
http://www.amazon.de/Städten-radikale-Islamisten-Deutschland-unterwandern/dp/3821839783

Shahirrim
05.04.2013, 17:16
Ist doch gut. Wenn am Ende reine Moslem- und reine Deutschenschulen rauskommen.

Edmund
05.04.2013, 18:01
P€€r Steinbrück ist einer der ekligsten Kanzlerkandidaten der armseligen BRD-Geschichte. Und dies, obwohl man davon ausging, es geht nicht schlimmer. (Nach Schröder)

spezialeinheit
05.04.2013, 18:02
Ist doch gut. Wenn am Ende reine Moslem- und reine Deutschenschulen rauskommen.

In "Problembezirken" der Großstädte ist das doch schon gang und gebe. Wer die Möglichkeit hat schickt sein Kind in eine Schule mit geringem Muselanteil. Selbst mein Muselkollege, der vorbildlich integriert ist, hat es geschafft seine Jungs auf eine katholische Schule zu bringen. Auch er wollte das seine Kinder nicht unter den Dumm- und Brutalomusel zu leiden haben.
Meine Jungs gehen auch bald zur Schule und die noch Muselfrei!!!

Shahirrim
05.04.2013, 18:08
In "Problembezirken" der Großstädte ist das doch schon gang und gebe. Wer die Möglichkeit hat schickt sein Kind in eine Schule mit geringem Muselanteil. Selbst mein Muselkollege, der vorbildlich integriert ist, hat es geschafft seine Jungs auf eine katholische Schule zu bringen. Auch er wollte das seine Kinder nicht unter den Dumm- und Brutalomusel zu leiden haben.
Meine Jungs gehen auch bald zur Schule und die noch Muselfrei!!!

Du musst wirklich außerhalb der Großstädte leben. Niedersachsen ist für Westdeutschland ja noch ein relativ deutsches Bundesland, hat nach Schleswig-Holstein und Rheinland-Pfalz noch eine recht deutsche ländliche Gegend!

Sprecher
05.04.2013, 18:13
Du musst wirklich außerhalb der Großstädte leben. Niedersachsen ist für Westdeutschland ja noch ein relativ deutsches Bundesland, hat nach Schleswig-Holstein und Rheinland-Pfalz noch eine recht deutsche ländliche Gegend!

Die neue Regierung in Hannover tut allerdings alles um dies zu ändern.

In Niedersachsen sollen von Abschiebung betroffene Familien nicht mehr getrennt werden. "Zukünftig wird es keine Abschiebungen mehr geben, wenn auch nur ein Mitglied bei der Abholung nicht angetroffen wird"

http://www.abendblatt.de/region/article114429948/Familien-werden-nicht-mehr-durch-Abschiebungen-getrennt.html

Shahirrim
05.04.2013, 18:14
Die neue Regierung in Hannover tut allerdings alles um dies zu ändern.

In Niedersachsen sollen von Abschiebung betroffene Familien nicht mehr getrennt werden. "Zukünftig wird es keine Abschiebungen mehr geben, wenn auch nur ein Mitglied bei der Abholung nicht angetroffen wird"

http://www.abendblatt.de/region/article114429948/Familien-werden-nicht-mehr-durch-Abschiebungen-getrennt.html

Nicht zu vergessen: Undeloh, welches nur Männer bekommen soll!

Don
05.04.2013, 18:16
Und wo ist das Problem, es einfach so zu lassen, wie es zumindest vor 10 Jahren noch unsere eigene Praxis war?

Das Problem ist daß die Appeaser das vorhaben um vor Arschhochbetern zu kriechen.
Generell ist gegen getrennten Sportunterricht nichts zu sagen. Wir hatten sogar noch getrennte Gymnasien. Das hat enorme Vorteile.
Aufrechte Menschen tun etwas Richtiges aber aus dem richtigen Grund und nicht aus Unterwerfungshaltung.

spezialeinheit
05.04.2013, 18:23
Du musst wirklich außerhalb der Großstädte leben. Niedersachsen ist für Westdeutschland ja noch ein relativ deutsches Bundesland, hat nach Schleswig-Holstein und Rheinland-Pfalz noch eine recht deutsche ländliche Gegend!

50km südlich von Hamburg. Aber ich arbeite dort. Meine Gegend ist relativ ruhig und selbst Klautouristen kommen selten.
Bei meinem Arbeitgeber sind auch viele Musel in Lohn und Brot. Einige sind vernünftig und gut integriert aber die überwiegende Mehrheit sind Dumm-Musel wie sie im Buche stehen die sich einen Scheiß dafür interessieren was ihre Kinder machen oder wie die Leistungen in der Schule sind. Die Importbraut ist zu Haus und das ist dann ihr Job.

Sprecher
05.04.2013, 18:40
Nicht zu vergessen: Undeloh, welches nur Männer bekommen soll!

Die Asylanten aus Südland sind ohnehin zu über 90% männlich.

http://sosheimat.files.wordpress.com/2011/03/lampedusa-2.jpg

D-Moll
05.04.2013, 18:40
Himmel, zu meiner Schulzeit wurden Mädchen und Jungen getrennt in Sachen Sport unterrichtet und aus. Aber der Feminsmus kann aus allem ein Problem machen.


Genau . Zu meiner Zeit war auch Trennung im Sportunterricht Jungen und Mädel die Regel. Und wir fanden es gut so.
Was ist das Problem?
Aber aus Multikulti Gründen , das ist eine Schande, daß sich Deutsche durch die Umwolkung nun nach deren Sitten und Bräuchen richten sollen.
Pfui Teufel Steinbrück.
Wobei ich grundsätzlich wie damals gegen gemeinsamen Sportunterricht von Mädel und Jungen bin, aber aus anderen Gründen.

Fiji Mermaid
05.04.2013, 18:56
Wohl verklemmt, wa?:bäh: Wir hatten nie getrennten Sportunterricht.

:D Irgendwie schon *lach*. Aber mal ehrlich, dann möchte ich auch, dass die sportlichen Leistungen unterschiedlich gewertet werden. Männer mit ihrem 15% höheren Muskelanteil sind definitv in der besseren Ausgangssituation ;).

Rumburak
05.04.2013, 19:30
:D Irgendwie schon *lach*. Aber mal ehrlich, dann möchte ich auch, dass die sportlichen Leistungen unterschiedlich gewertet werden. Männer mit ihrem 15% höheren Muskelanteil sind definitv in der besseren Ausgangssituation ;).

Es wurde und wird bei der Bewertung immer ein unterschiedlicher Maßstab zwischen männlich und weiblich angesetzt. Also ich fand den gemeinsamen Unterricht immer ganz gut und wenn das Interesse am weiblichen Geschlecht aufkommt, ist es ja manchmal auch ganz ansehnlich.:D
Übrigens kann es auch für Jungs peinlich werden, wenn die Mädels dabei sind. Zum Beispiel, wenn man mal etwas nicht so gut kann...

Aber wenn man sich die muslimischen Affenmenschen teilweise so anschaut, wäre getrennter Unterricht wohl eher Schutz, für das weibliche Geschlecht.

Fiji Mermaid
05.04.2013, 19:51
Es wurde und wird bei der Bewertung immer ein unterschiedlicher Maßstab zwischen männlich und weiblich angesetzt. Also ich fand den gemeinsamen Unterricht immer ganz gut und wenn das Interesse am weiblichen Geschlecht aufkommt, ist es ja manchmal auch ganz ansehnlich.:D
Übrigens kann es auch für Jungs peinlich werden, wenn die Mädels dabei sind. Zum Beispiel, wenn man mal etwas nicht so gut kann...

Aber wenn man sich die muslimischen Affenmenschen teilweise so anschaut, wäre getrennter Unterricht wohl eher Schutz, für das weibliche Geschlecht.

Es sind ja auch immer die Musel-Väter mit Töchtern, die versuchen, den Sportunterricht zu torpedieren. Ich wette, dass die keine Probleme damit hätten, wenn deren Söhne den ungläubigen Schlampen an die Möpse packen.

Schrottkiste
05.04.2013, 21:00
O.k. Wieder etwas dazu gelernt. Hier Nds kennen weder ich noch meine Eltern (Jahrgang 45) getrennten Sportunterricht.
Mir gehts auch mehr im Prinzip. Wir sollten unsere Gegebenheiten hierzulande nicht wegen den Museln über Bord werfen. Die bekommen schon genug Extrawürste. Sie müssen sich dem Gastland anpassen und nicht umgekehrt. Wem's hier nicht passt kann gerne gehen.
Das dieses Volk permanent Ansprüche stellt geht mir tierisch auf den Zeiger!

War bei mir genauso, scheinbar ungefähr gleicher Jahrgang und gleiches Bundesland. Der Sportunterricht wurde hier nie nach Geschlechtern getrennt durchgeführt.

Allerdings hieß das früher bei uns im Stundenplan anfangs noch "Leibesübungen", kein Scherz. Klingt schwer nach Autobahn.

latinroad
05.04.2013, 21:10
Interessant für die die SPD Wähler. Kein Deutscher wählt diesen Schwachkopf.

spezialeinheit
05.04.2013, 21:15
Allerdings hieß das früher bei uns im Stundenplan anfangs noch "Leibesübungen", kein Scherz. Klingt schwer nach Autobahn.

Das klingt aber sowas von nach Autobahn... :haha:

Schrottkiste
05.04.2013, 21:21
Das klingt aber sowas von nach Autobahn... :haha:

Ich bin 1978 eingeschult worden, da wurde das hier noch so genannt. Wir hatten uns damals gefragt, was "Lb" da im Stundenplan eigentlich bedeuten würde. Kann sein, daß der damalige Schulleiter eher älteren Semesters war. ;-)

elbasyr6
05.04.2013, 21:24
Warum gehen die moslems nicht in Ihre Länder zurück wen die hier alles stört

Langwitsch
05.04.2013, 21:27
Warum gehen die moslems nicht in Ihre Länder zurück wen die hier alles stört

Ist die Frage ernst gemeint?

spezialeinheit
05.04.2013, 21:30
Warum gehen die moslems nicht in Ihre Länder zurück wen die hier alles stört

1. Hartz4 + dumme Kartoffeln zum Abziehen
2. Das was sie stört wird gebetsmühlenartig weggequengelt.

Zusammen mit dem Rassismus-Joker wird die Brd nach und nach zu ihren Wünschen verändert. Siehe Staatsvertrag in HH.

spezialeinheit
05.04.2013, 21:33
Ich bin 1978 eingeschult worden, da wurde das hier noch so genannt. Wir hatten uns damals gefragt, was "Lb" da im Stundenplan eigentlich bedeuten würde. Kann sein, daß der damalige Schulleiter eher älteren Semesters war. ;-)

Ich 4 Jahre später. Aber Lb war bei uns wegen Autobahn schon gestrichen...

Durkheim
06.04.2013, 00:04
1982 wurde ich eingeschult und es hat für einen Realschulanschluß gereicht. Was gibt es denn an meinem Kommentar auszusetzen Herr Durkheim?

In Nds ist es mindestens seit 50 Jahren das übliche Vorgehen den Sportuntericht gemeinsam abzuhalten. In meinem Ort liegt der Ausländeranteil übrigends bei 0% :D
Du widersprichst also nicht, habe auch nichts gegenteiliges erwartet, dass der getrennte Schulunterricht die absolut normale Vorgehensweise von deutschen Schulen war und ist. Du hast übrigens auch dem nicht widersprochen, dass der gemeinsame Sportunterricht aufgrund der kleiner werdenden Klassen und demographischen Entwicklung erfolgte (als Notmassnahme und entgegen der üblichen Vorgehensweise).

Das Problem bei Deinem Posting ist nämlich, dass Du die Behauptung aufgestellt hast bzw. implizierst, dass angeblich der gemeinsame Sportunterricht die normale Vorgehensweise in Deutschland wäre und die bösen Moslems wären diejenigen, die es verhindern würden. Das ist absoluter Quatsch und das weisst Du nur zu gut! Deswegen fragte ich nicht ohne Grund, ob Du jemals eine deutsche Schule besucht hast.

Und ich sage Dir das als jemand, der immer, von Grundschule bis Abitur gerne gemeinsamen Sportunterricht betrieben hätte :D
Also ich persönlich hatte nie was dagegen, im Gegenteil und auch heute unterstütze ich das selbstverständlich. Mir ging es nur darum, dass Deine Behauptungen und Darstellungen falsch gewesen sind und Du die Tatsachen in diesem Punkt verdrehst.

Und ich sage Dir noch etwas. An meiner Schule habe ich die Entwicklungen hinsichtlich Demographie, die Probleme und Massnahmen noch erleben können. Ein Paar Klassen unter uns auf dem Gymnasium sollte nämlich aus den genannten Gründen gemeinsamer Sportunterricht erfolgen (zu wenig Schüler). Aber der Punkt ist, es waren deutsche Eltern, die dagegen waren! Das war auf einem Gymnasium mit recht wohlhabenden Leuten, Bürgertum bis hin Kinder von teilweise Grossunternehmen. Eigentlich recht liberal eingestellte Leute. Ich kannte ja von vielen die Eltern persönlich, deswegen kann ich das in der Hinsicht sehr gut einschätzen. Man kann also nicht mal sagen, dass hierbei von Konservativen der gemeinsame Sportunterricht abgelehnt wurde.

Rumburak
06.04.2013, 00:12
Du widersprichst also nicht, habe auch nichts gegenteiliges erwartet, dass der getrennte Schulunterricht die absolut normale Vorgehensweise von deutschen Schulen war und ist. Du hast übrigens auch dem nicht widersprochen, dass der gemeinsame Sportunterricht aufgrund der kleiner werdenden Klassen und demographischen Entwicklung erfolgte (als Notmassnahme und entgegen der üblichen Vorgehensweise).

Das Problem bei Deinem Posting ist nämlich, dass Du die Behauptung aufgestellt hast bzw. implizierst, dass angeblich der gemeinsame Sportunterricht die normale Vorgehensweise in Deutschland wäre und die bösen Moslems wären diejenigen, die es verhindern würden. Das ist absoluter Quatsch und das weisst Du nur zu gut! Deswegen fragte ich nicht ohne Grund, ob Du jemals eine deutsche Schule besucht hast.

Und ich sage Dir das als jemand, der immer, von Grundschule bis Abitur gerne gemeinsamen Sportunterricht betrieben hätte :D
Also ich persönlich hatte nie was dagegen, im Gegenteil und auch heute unterstütze ich das selbstverständlich. Mir ging es nur darum, dass Deine Behauptungen und Darstellungen falsch gewesen sind und Du die Tatsachen in diesem Punkt verdrehst.

Und ich sage Dir noch etwas. An meiner Schule habe ich die Entwicklungen hinsichtlich Demographie, die Probleme und Massnahmen noch erleben können. Ein Paar Klassen unter uns auf dem Gymnasium sollte nämlich aus den genannten Gründen gemeinsamer Sportunterricht erfolgen (zu wenig Schüler). Aber der Punkt ist, es waren deutsche Eltern, die dagegen waren! Das war auf einem Gymnasium mit recht wohlhabenden Leuten, Bürgertum bis hin Kinder von teilweise Grossunternehmen. Eigentlich recht liberal eingestellte Leute. Ich kannte ja von vielen die Eltern persönlich, deswegen kann ich das in der Hinsicht sehr gut einschätzen. Man kann also nicht mal sagen, dass hierbei von Konservativen der gemeinsame Sportunterricht abgelehnt wurde.

Deine Erlebnisse spielen doch keine Rolle. Ich wurde 1986 in Sachsen eingeschult und da war der Sportunterricht auch schon gemeinsam und ist es immer noch.
Eridani ist ja schon ein älteres Semster aus Berlin und kennt auch nur den gemischten Sportunterricht, so wie viele Andere hier auch.
Und nun kommt ein Türke daher und will uns erklären, was an deutschen Schulen der Normalfall ist...

Registrierter
06.04.2013, 00:21
Ich bin 1978 eingeschult worden, da wurde das hier noch so genannt. Wir hatten uns damals gefragt, was "Lb" da im Stundenplan eigentlich bedeuten würde. Kann sein, daß der damalige Schulleiter eher älteren Semesters war. ;-)

Bei uns stand das in den 70ern sogar so im Zeugnis:Leibesübungen
(bin Wessi)

Argutiae
06.04.2013, 00:27
Will der mich verarschen?

Noch das letzte bisschen Stimmen rauskratzen, unterste Schublade! :kotz:

Durkheim
06.04.2013, 00:47
Deine Erlebnisse spielen doch keine Rolle. Ich wurde 1986 in Sachsen eingeschult und da war der Sportunterricht auch schon gemeinsam und ist es immer noch.
Eridani ist ja schon ein älteres Semster aus Berlin und kennt auch nur den gemischten Sportunterricht, so wie viele Andere hier auch.
Und nun kommt ein Türke daher und will uns erklären, was an deutschen Schulen der Normalfall ist...
Du als früherer DDR-Ossi willst einem gebürtigen Westdeutschland geborenen die BRD-Schulen erklären?

Ihr Ossis ward in vielen Sachen anders. Du kannst den Osten nicht mit Westdeutschland vergleichen, wo es eben anders ablief. Bei euch war ja auch die FKK-Kultur sehr verbreitet und was es dabei für Konflikte mit Westdeutschen später gab an den ostdeutschen Stränden, muss ich Dir ja nicht erzählen ;)

Rumburak
06.04.2013, 00:50
Ihr Ossis ward in vielen Sachen anders. Du kannst den Osten nicht mit Westdeutschland vergleichen, wo es eben anders ablief. Bei euch war ja auch die FKK-Kultur sehr verbreitet und es was dabei für Konflikte mit Westdeutschen später gab an den ostdeutschen Stränden, muss ich Dir ja nicht erzählen.

FKK gibts immer noch und ich kann ja nichts für verklemmte Leute.:D Andere die hier von gemischten Unterricht schreiben, sind ja auch aus dem "Westen". Das wird Landes und eventuell noch Regionalsache sein.

Agesilaos Megas
06.04.2013, 00:54
FKK gibts immer noch und ich kann ja nichts für verklemmte Leute.:D Andere die hier von gemischten Unterricht schreiben, sind ja auch aus dem "Westen". Das wird Landes und eventuell noch Regionalsache sein.

Soweit ich weiß, in Bayern (BSU): Dort getrennt. Andere Bundesländer sind da schon im nächsten Jahrhundert angekommen...

AdRem
06.04.2013, 00:55
Warst Du denn überhaupt mal in der Schule? Angesichts Deines Kommentars muss man grosse Zweifel ziehen, dass Du überhaupt jemals eine deutsche Schule von innen gesehen hast :D
...
Ich weiss, dass später gemeinsamer Sportunterricht nur deswegen eingeführt wurde, weil die Klassenstärken stark abnahmen. Also aus purer Not aufgrund der demographischen Entwicklung. Das ist nicht das übliche Vorgehen in Deutschland, dass der Sportunterricht gemeinsam abgehalten wird, weder in Berlin, noch sonstwo.

Achso, und warum werden denn überhaupt die Trennungsforderungen der Islamisten medial thematisiert? Weil sie schon getrennt sind? :haha:
Du bist ja voll die Lachnummer.

Rumburak
06.04.2013, 00:58
Soweit ich weiß, in Bayern (BSU): Dort getrennt. Andere Bundesländer sind da schon im nächsten Jahrhundert angekommen...

Na bitte, Problem gelöst. Alle Moslems ab nach Bayern.:D

Agesilaos Megas
06.04.2013, 00:59
Na bitte, Problem gelöst. Alle Moslems ab nach Bayern.:D

:haha:

Da werden sich aber Nathan und Maxvorstadt freuen...

Die CSÜ wird neue türkische Volkspartei...

Niesmitlust
06.04.2013, 01:00
FKK gibts immer noch und ich kann ja nichts für verklemmte Leute.:D Andere die hier von gemischten Unterricht schreiben, sind ja auch aus dem "Westen". Das wird Landes und eventuell noch Regionalsache sein.

Ich würd sagen, es liegt an der Schule selber. Wie geschrieben, ich war mal ein halbes Jahr in einer anderen Schule. Das war dieselbe Schulform und derselbe Landkreis. Die Orte liegen nur 10km auseinander. Keine andere Konfession, die dort vorherrschte. Schülerzahl in etwa ähnlich. Und dort, in anderen Ort, gab es getrennten Unterricht, während es in der anderen, wo ich eigentlich hinging, gemischten gab. Und das alles in Westdeutschland in den späten 80ern und 90ern. Und ich weiß, dass meine Schwester 15 Jahre früher als ich ebenfalls gemischten Unterricht hatte.

Rumburak
06.04.2013, 01:02
Ich würd sagen, es liegt an der Schule selber. Wie geschrieben, ich war mal ein halbes Jahr in einer anderen Schule. Das war dieselbe Schulform und derselbe Landkreis. Die Orte liegen nur 10km auseinander. Keine andere Konfession, die dort vorherrschte. Schülerzahl in etwa ähnlich. Und dort, in anderen Ort, gab es getrennten Unterricht, während es in der anderen, wo ich eigentlich hinging, gemischten gab. Und das alles in Westdeutschland in den späten 80ern und 90ern. Und ich weiß, dass meine Schwester 15 Jahre früher als ich ebenfalls gemischten Unterricht hatte.

Ist ja auch gar nicht wichtig, solange wir Deutschen noch selbst entscheiden dürfen, wie wir solche Dinge in unserem Land regeln.
Nur darum geht es.

Rumburak
06.04.2013, 01:04
:haha:

Da werden sich aber Nathan und Maxvorstadt freuen...

Die CSÜ wird neue türkische Volkspartei...

Maxvorstadt stellen wir eine Moschee direkt vor die Haustür.:D

Durkheim
06.04.2013, 01:08
FKK gibts immer noch und ich kann ja nichts für verklemmte Leute.:D Andere die hier von gemischten Unterricht schreiben, sind ja auch aus dem "Westen". Das wird Landes und eventuell noch Regionalsache sein.
Ich hatte mal eine Freundin, die hat mich an den Feldmochinger See hingeschleppt, wo ich zuvor noch nicht war und nicht wusste, was mich da erwartet. Und bei Gott ich habe nicht gewusst, dass sie auch FKK betrieben hatte, sie ja nie darüber was erzählt und ich kannte die schon lange! Und als wir dort waren, da konnte ich auch nicht mehr weg. Ich wurde also zu FKK gezwungen und genötigt :D

Heute kann ich drüber lachen.

Es war nicht schlimm. Was solls.

Rumburak
06.04.2013, 01:12
Ich hatte mal eine Freundin, die hat mich an den Feldmochinger See hingeschleppt, wo ich zuvor noch nicht war und nicht wusste, was mich da erwartet. Und bei Gott ich habe nicht gewusst, dass sie auch FKK betrieben hatte, sie ja nie darüber was erzählt und ich kannte die schon lange! Und als wir dort waren, da konnte ich auch nicht mehr weg. Ich wurde also zu FKK gezwungen und genötigt :D

Heute kann ich drüber lachen.

Es war nicht schlimm. Was solls.

Solange alle nackt und damit gleich sind, ist es auch nicht schlimm. Schlimm sind eher die angezogenen Spanner, die selbst zu feige sind sich auszuziehen.

Durkheim
06.04.2013, 01:22
Solange alle nackt und damit gleich sind, ist es auch nicht schlimm. Schlimm sind eher die angezogenen Spanner, die selbst zu feige sind sich auszuziehen.
Also da muss ich Dir wirklich zustimmen. Deswegen war es ja auch nicht so schlimm.

Spanner habe ich übrigens keine gesehen. Vielleicht hatten sie sich auch besonders gut versteckt, ich weiss es nicht :D

Also ich hätte, hätte mir das einer davor erzählt, niemals gedacht, dass ich das mal tue. Nie im Leben. Aber ich wurde wirklich schon genötigt und kam aus der Nummer auch nicht mehr raus. Dann wäre ich quasi als Feigling dagestanden. Und das wollte ich nicht.

Felix Krull
06.04.2013, 01:28
Steinbrück hat recht, aber er geht nicht weit genug.

Grundsätzlich sollte nicht nur eine Trennung von Muslimen beim Schulsport stattfinden, sondern die Deutschen sollten sich komplett von den Muslimen trennen.

Das geht am Besten, indem alle Muslime sofort wieder in ihre muslimischen Länder zurückgeführt werden.

Dann gibt's auch keine Probleme mehr beim Schulsport.

Durkheim
06.04.2013, 01:38
Steinbrück hat recht, aber er geht nicht weit genug.

Grundsätzlich sollte nicht nur eine Trennung von Muslimen beim Schulsport stattfinden, sondern die Deutschen sollten sich komplett von den Muslimen trennen.

Das geht am Besten, indem alle Muslime sofort wieder in ihre muslimischen Länder zurückgeführt werden.

Dann gibt's auch keine Probleme mehr beim Schulsport.
Grundsätzlich vertrete ich die Einstellung und das tat ich schon immer, dass sich jeder in demokratischen Staaten zu integrieren hat und sich an Sitten und Geflogenheiten anpassen und zumindest tolerieren muss. Ich sage nicht sollte, sondern muss.

Was aber nicht geht, zweierlei Mass ansetzen. Das bedeutet, in der BRD war es, soweit ich denken kann immer bei Deutschen üblich mit getrennten Sportklassen. Das hatte sich geändert wie gesagt aufgrund demographischer Entwicklungen und ich bekam deswegen auch an unserer Schule die Diskussionen schon mit, was schliesslich nur deswegen als Massnahme mit gemeinsamen Sportunterricht endete. Ich hätte mir das auch für unsere Jahrgänge gewünscht, ging aber nicht.

Grundsätzlich sage ich auch folgendes. Die Menschen müssen auch zur Freiheit und freiheitlichen Normen gezwungen werden. Denn wenn jemand die Freiheit nicht kennt, wie soll er dann die Freiheit schätzen lernen? Wer die Freiheit nicht kennt, kann auch die Demokratie nicht verteidigen. Und wer erst einmal die Freiheit kennt, wird bereits aus Gewohnheit niemals die demokratischen, freiheitlichen Rechte abtreten, nicht an den Staat, an keinen.

Demokratie ist auch nichts selbstverständliches und muss ständig und neu verteidigt werden. Nicht die Demokratie muss sich an den anderen anpassen, die anderen haben sich der Demokratie anzupassen. Das ist vielleicht für jene, die von der Demokratie und Freiheit nichts halten, furchtbar schlimm, aber ich sage folgendes, in ihren Diktaturen passen sie sich ja auch irgendwie an. Also kann man es in der Demokratie von ihnen erst recht erwarten. Die eigene Freiheit hat seine Grenzen, wenn sie anderen schadet. Mehr muss man da nicht mehr hinzufügen.

Felix Krull
06.04.2013, 01:49
Grundsätzlich vertrete ich die Einstellung und das tat ich schon immer, dass sich jeder in demokratischen Staaten zu integrieren hat und sich an Sitten und Geflogenheiten anpassen und zumindest tolerieren muss. Ich sage nicht sollte, sondern muss.

Was aber nicht geht, zweierlei Mass ansetzen. Das bedeutet, in der BRD war es, soweit ich denken kann immer bei Deutschen üblich mit getrennten Sportklassen. Das hatte sich geändert wie gesagt aufgrund demographischer Entwicklungen und ich bekam deswegen auch an unserer Schule die Diskussionen schon mit, was schliesslich nur deswegen als Massnahme mit gemeinsamen Sportunterricht endete. Ich hätte mir das auch für unsere Jahrgänge gewünscht, ging aber nicht.

Grundsätzlich sage ich auch folgendes. Die Menschen müssen auch zur Freiheit und freiheitlichen Normen gezwungen werden. Denn wenn jemand die Freiheit nicht kennt, wie soll er dann die Freiheit schätzen lernen? Wer die Freiheit nicht kennt, kann auch die Demokratie nicht verteidigen. Und wer erst einmal die Freiheit kennt, wird bereits aus Gewohnheit niemals die demokratischen, freiheitlichen Rechte abtreten, nicht an den Staat, an keinen.

Demokratie ist auch nichts selbstverständliches und muss ständig und neu verteidigt werden. Nicht die Demokratie muss sich an den anderen anpassen, die anderen haben sich der Demokratie anzupassen. Das ist vielleicht für jene, die von der Demokratie und Freiheit nichts halten, furchtbar schlimm, aber ich sage folgendes, in ihren Diktaturen passen sie sich ja auch irgendwie an. Also kann man es in der Demokratie von ihnen erst recht erwarten. Die eigene Freiheit hat seine Grenzen, wenn sie anderen schadet. Mehr muss man da nicht mehr hinzufügen.

Demokratie ist eine Gesellschaftsform, keine Lebensweise und kein universelles Wertesystem.


Das bedeutet, in der BRD war es, soweit ich denken kann immer bei Deutschen üblich mit getrennten Sportklassen.

Wann soll das denn gewesen sein?

pom, pom...pom, pom
06.04.2013, 01:54
Schon mal über getrennte Schulen nachgedacht?
Die einen in der BRD die anderen in der Türkei, Irak, Libanon, Syrien.........

Durkheim
06.04.2013, 02:03
Demokratie ist eine Gesellschaftsform, keine Lebensweise und kein universelles Wertesystem.
Demokratie ist erst einmal ein ziemlich diffuses Wort und als Definition auch nicht festgelegt. Als Demokratie meine ich Demokratie nach westlichem Standard, das gemeinhin als Demokratie in der Form akzeptiert und anerkannt wird.

Dass das ständig versucht wird von Politikern zu unterwandern und freiheitliche Rechte zu beschränken, steht auf einem anderen Blatt. Deswegen muss man auch ständig und immer seine Rechte verteidigen, die einem niemand schenkt, wenn man sie nicht einfordert.


Wann soll das denn gewesen sein?
Schon immer und ist immer noch überwiegend so.

Ich kann folgendes sagen, das mit den Gemischtklassen kam nach meinen Beobachtungen erst ab Mitte der 90er Jahre auf.

Wie ich sagte, ich weiss nur zu gut, wie damals die Diskussionen liefen. Deswegen sage ich ja. In diesem Fall wird mit zweierlei Mass gemessen, denn Deutsche waren keinen Deut anders. Da hat man sich auch seitens deutscher Eltern mit Händen und Füssen gegen Gemischtsportklassen gewehrt. Ich kann mich an alles noch sehr gut erinnern, bei anderen mag das anders gewesen sein, zum Beispiel in Ostdeutschland, aber ich kann nur das wiedergeben was ich gesehen und erlebt habe.

Durkheim
06.04.2013, 02:06
Schon mal über getrennte Schulen nachgedacht?
Die einen in der BRD die anderen in der Türkei, Irak, Libanon, Syrien.........
Oder gleich der Madagascar-Plan ...

Willst Du eigentlich wissen, wie mein Madagascar-Plan aussieht? Such mal in der Forumssuchmaschine, das hatte ich genau beschrieben ;)

Felix Krull
06.04.2013, 02:23
Demokratie ist erst einmal ein ziemlich diffuses Wort und als Definition auch nicht festgelegt. Als Demokratie meine ich Demokratie nach westlichem Standard, das gemeinhin als Demokratie in der Form akzeptiert und anerkannt wird.

Dass das ständig versucht wird von Politikern zu unterwandern und freiheitliche Rechte zu beschränken, steht auf einem anderen Blatt. Deswegen muss man auch ständig und immer seine Rechte verteidigen, die einem niemand schenkt, wenn man sie nicht einfordert.

Na dann haben die westlichen Poststrukturalisten und ihre jüdischen Einflüsterer bei Dir offenbar schon ganze Arbeit geleistet, wenn Du Demokratie mit der westlich dekadenten Lebensweise für synonym hältst. Umerziehung macht offenbar weder vorm Moslem noch vorm Orient halt, sieh mal einer an.


Schon immer und ist immer noch überwiegend so.

Ich kann folgendes sagen, das mit den Gemischtklassen kam nach meinen Beobachtungen erst ab Mitte der 90er Jahre auf.

Völliger Quatsch. Ich hatte Ende der 70er / Anfang der 80er gemischten Sportunterricht in der Grundschule. Gemischten Sportunterricht gibts in der BRD seit ihrer Gründung.

Bellerophon
06.04.2013, 02:27
Die SPD gibt alles für Wähler.

Schauprozesse in Messehallen.

Getrennten Sportunterricht - in NRW übrings schon längts von der SPD gefordert - Alice Schwarzer schweigt dazu, und muß erstmal mit Bertelsmann die Strategie mit der Ditib absprechen....na Alice was darfst du..... "taz" (Serviceclub) findets geil....


http://www.youtube.com/watch?v=aq9L8nBJ3gA

Bellerophon
06.04.2013, 02:32
Ich kann folgendes sagen, das mit den Gemischtklassen kam nach meinen Beobachtungen erst ab Mitte der 90er Jahre auf.



Geil.

Ihr seid einfach klasse.

Echt.

Ich mein Scheiße....

Eure Lügen sind ja nur noch surreal.....


Das ist ja schon abstrakte Kunst.

Ihr seid so gewohnt, das deutsche Stellen und deutsche Linke und Parteien, euch alles abkaufen, euch so derbe in den Arsch kriechen, dass ihr denkt ihr könnt wirklich jeden absolut Bescheißen.

Das ist wirklich krass.

Ihr denkt ihr seid hier auf eurer Beschneidungsparty, als kleine türkische Prinzen.

Das toppt ja wirklich jede Fiktion.

Das ist ja soooo dermaßen abgefuckt und widerwärtig - und dass mein ich gar nicht gegen euch abgekartete, billige Agitpropler - sonder an usnere Stellen, die das herangzüchtet haben.

So einen billigen und dummen Sumpf von emporgekommenen XXXXX.

So einnen dummdreisten XXXXX von XXXX.

DAS ist SPD und CDU und FDP und GRÜNE und LINKE.

Bei Gott, ich möchte einen scheiß deutschen Linken sehen, eine Emanze, der/diesen diesen Lügen noch irgendwie beisteht bzw. das unkommentiert läßt.

Durkheim
06.04.2013, 05:36
Geil.

Ihr seid einfach klasse.

Echt.

Ich mein Scheiße....

Eure Lügen sind ja nur noch surreal.....


Das ist ja schon abstrakte Kunst.

Ihr seid so gewohnt, das deutsche Stellen und deutsche Linke und Parteien, euch alles abkaufen, euch so derbe in den Arsch kriechen, dass ihr denkt ihr könnt wirklich jeden absolut Bescheißen.

Das ist wirklich krass.

Ihr denkt ihr seid hier auf eurer Beschneidungsparty, als kleine türkische Prinzen.

Das toppt ja wirklich jede Fiktion.

Das ist ja soooo dermaßen abgefuckt und widerwärtig - und dass mein ich gar nicht gegen euch abgekartete, billige Agitpropler - sonder an usnere Stellen, die das herangzüchtet haben.

So einen billigen und dummen Sumpf von emporgekommenen XXXXX.

So einnen dummdreisten XXXXX von XXXX.

DAS ist SPD und CDU und FDP und GRÜNE und LINKE.

Bei Gott, ich möchte einen scheiß deutschen Linken sehen, eine Emanze, der/diesen diesen Lügen noch irgendwie beisteht bzw. das unkommentiert läßt.
Die deutsche Sprache scheint ja so schwierig zu sein, dass es Dich sichtlich überanstrengt. Anders kann man Dein Posting nicht erklären. Wo schrieb ich denn, dass es überall und allen deutschen Schulen getrennten Sportunterricht gab? Ich kann nur das wiedergeben, was ich gesehen und erlebt habe. Und ich habe auch zeitlich es beschrieben, dass ich ab Mitte der 90er Jahre erstmals die Diskussion darüber gesehen habe und auch die Begründungen bzw. auch Reaktionen von deutschen Eltern, die ablehnend waren. Du kannst schreiben und behaupten was Du willst, daran ändert sich dennoch nichts.

Und mit Lügen würde ich eher an Deiner Stelle sehr vorsichtig sein, denn Du versuchst zu implizieren, dass angeblich getrennter Sportunterricht überhaupt nicht an deutschen Schulen das übliche war und verbreitet. Gegenteiliges kann ich nicht schreiben, denn gegenteiliges habe ich nunmal nicht gesehen im Sinne, dass Gemischtsportunterricht eher verbreitet gewesen wäre. Und wir sprechen hier über Westdeutschland und nicht ehemalige DDR, das nur nebenbei. Das hatten wir ja auch schon abgeklärt.

Und wie ich dazu stehe, habe ich auch schon erklärt.

Kater
06.04.2013, 06:06
Hallo Durkheim - mich würde jetzt aber auch einmal interessieren, wie Du darauf kommst, dass "das mit den Gemischtklassen" erst Mitte der 90er-Jahre aufkam, oder meinst Du die Diskussionen darüber? Dazu weiß icih nichts, aber wir hatten schon in den 70er-Jahren gemischte Klassen, und zwar in den Klassen selbst als auch beim Sport.

Entfernungsmesser
06.04.2013, 06:14
Getrennter Schulsport für Muslime. Welche Disziplinen??

Sackhüpfen

Kopftreten

Messerstechen

200 m Lauf nach Handyraub

Durkheim
06.04.2013, 06:18
Hallo Durkheim - mich würde jetzt aber auch einmal interessieren, wie Du darauf kommst, dass "das mit den Gemischtklassen" erst Mitte der 90er-Jahre aufkam, oder meinst Du die Diskussionen darüber? Dazu weiß icih nichts, aber wir hatten schon in den 70er-Jahren gemischte Klassen, und zwar in den Klassen selbst als auch beim Sport.
Aus welchem Bundesland kommst Du? Also soweit ich weiss, war es in Bayern und Baden-Württemberg auch nicht üblich mit gemischtem Sportunterricht. Ich speziell habe zu Berlin das gesagt, was ich gesehen und erlebt habe. Also Gemischt-Sportunterricht kenne ich aus meiner gesamten Schullaufbahn nicht und auch nicht von Freunden und Bekannten. Als bei uns die Diskussion aufkam so etwa Mitte der 90er, ob bei uns auf dem Gymnasium das eingeführt werden sollte, hatte ich auch schon Diskussionen mit Freunden, die an andere Schulen gingen und dort gab es das ebenfalls nicht. Ich sagte aber, dass es bei uns in den unteren Klassenstufen später eingeführt wurde und die deutschen Eltern waren dagegen. Da gab es viele Argumente dagegen, was aber eher nicht mit Geschlechtern an sich vordergründig zu tun hatte.

Zwar hatten wir zum Beispiel auch zur selben Zeit Schwimmunterricht, aber mit getrennten Lehrern. Dabei hat eine Lehrerin die Mädchen unterrichtet. Der normale Sportunterricht war komplett getrennt.

In der Sporthalle wurde immer eine Art Trennwand aufgezogen und man durfte auch nicht rüberschauen, dann hat es Verweise gepfeffert!

Nein, ich war nicht auf einem kath. Gymnasium ;)

Die Schule war eher sehr unreligiös und sehr naturwissenschaftlich eingestellt. Bis auf die Religionslehrer liefen bei uns eigentlich eher Lehrer meist des Typus Linke/Kommunisten (ich will sie nicht missen und danke ihnen bis heute, sie als Lehrer gehabt zu haben), Agnostiker und Atheisten herum.

Entfernungsmesser
06.04.2013, 06:18
Dann kann man separat diskutieren. Hier ist aber der Aufhänger eine völlig intolerante Religion, die wieder mal Sonderrechte beansprucht und ein Haufen Politiker, die die Stimmen der 4,5 Mio. Muslime in D abgreifen will.
Und das ist nicht akzeptabel.

Ist der Sportunterricht erstmal nach Geschlechtern getrennt, wird es bald nach Religionen getrennt sein!

Entfernungsmesser
06.04.2013, 06:20
um hier mal auf das Thema zurückzukommen:

Ich bin auch für getrennten Schuilsport bei den Muslimen: meine Kinder spielen mit dem Lehrer und die Musels mit den Krokodilen...

:haha:

Kater
06.04.2013, 06:21
Ach ja, richtig, durkheim, aus dieser Richtung mag der Wind natürlich wehen: Bildung ist Ländersache. Ich bin in Hessen zur Schule gegangen. Und ja, natürlich hatten wir auch keine unterschiedlichen Lehrer für die unterschiedlichen Geschlechter.

Rumburak
06.04.2013, 06:26
Ist der Sportunterricht erstmal nach Geschlechtern getrennt, wird es bald nach Religionen getrennt sein!

Was zu begrüßen wäre. Nur durch Spaltung werden wir das Pack los und wenn sie selbst spalten, ist es umso besser.

Durkheim
06.04.2013, 06:28
Ach ja, richtig, durkheim, aus dieser Richtung mag der Wind natürlich wehen: Bildung ist Ländersache. Ich bin in Hessen zur Schule gegangen. Und ja, natürlich hatten wir auch keine unterschiedlichen Lehrer für die unterschiedlichen Geschlechter.
Zu Hessen kann ich nichts sagen. Ich habe ja ausdrücklich nur das geschrieben, was ich persönlich gesehen und erlebt habe und das bezog sich auf Berlin.

Entfernungsmesser
06.04.2013, 06:28
War bei mir genauso, scheinbar ungefähr gleicher Jahrgang und gleiches Bundesland. Der Sportunterricht wurde hier nie nach Geschlechtern getrennt durchgeführt.

Allerdings hieß das früher bei uns im Stundenplan anfangs noch "Leibesübungen", kein Scherz. Klingt schwer nach Autobahn.

Bei uns: Leibeserziehung!!!!!

Kater
06.04.2013, 06:30
Zu Hessen kann ich nichts sagen. Ich habe ja ausdrücklich nur das geschrieben, was ich persönlich gesehen und erlebt habe und das bezog sich auf Berlin.

Ja, wie ja schon geschrieben - Bildung ist Ländersache; habe da selbst nicht dran gedacht. Dann war es zu Deiner Zeit in Wowereit-City tatsächlich anders als bei uns.

Durkheim
06.04.2013, 06:37
Was zu begrüßen wäre. Nur durch Spaltung werden wir das Pack los und wenn sie selbst spalten, ist es umso besser.
Du spalter, Du.

Aber da kannst Du nichst für, der NSU-Staat hat Dich mit seinen ganzen V-Leuten zum Spalter gemacht. Und weil Du das noch nicht mitbekommen hast, hast Du ja auch eine NPD-Signatur. Vielleicht wirst Du aber auch für die NPD-Signatur bezahlt oder Du lebst hinterm Mond und hast vielleicht deswegen nichts mitbekommen ;)

Es ist übrigens der selbe Staat, der ALLEN die missratene Einwanderungspolitik eingebrockt hat. Erst die Einwanderung versauen und die Probleme erst dadurch verursachen mit speziell importierter Kriminalität und GLEICHZEITIG auf der anderen Seite den ehemals chaotischen Haufen NPD aufbauen, finanzieren, koordinieren und lenken.

Weisst Du, ich gehöre auch schon zu jenen, die einst nach einer Monitor-Sendung wirklich glaubten, dass die Neonazis eine Art deutsches KluKlux Klan aufbauen wollten. Der Verfassungsschutzmann in der Monitor-Sendung hatte das so richtig glaubwürdig erzählt damals. Was glaubst Du, wie ich aus allen Wolken fiel, als ich angesichts der NSU-Ermittlungen erfahren musste, dass der Initiator und Organisator dieses KluKlux Klan Schauspiels ein Verfassungsschutzmann gewesen ist?!

Also das ist doch wirklich sehr interessant, nicht?

Stopblitz
06.04.2013, 06:42
Oder gleich der Madagascar-Plan ...

Willst Du eigentlich wissen, wie mein Madagascar-Plan aussieht? Such mal in der Forumssuchmaschine, das hatte ich genau beschrieben ;)

Wenn man sich auf die Arschgeigen bezieht, die den Faschislam in Deutschland als Staatsreligion etablieren wollen ist gegen den Madagaskarplan nichts einzuwenden. Wir hatten hie Thor dreihundert Jahren die Aufklärung, da ist der Halbmondkult zu antiquiert.

Rumburak
06.04.2013, 06:42
Du spalter, Du.

Aber da kannst Du nichst für, der NSU-Staat hat Dich mit seinen ganzen V-Leuten zum Spalter gemacht. Und weil Du das noch nicht mitbekommen hast, hast Du ja auch eine NPD-Signatur. Vielleicht wirst Du aber auch für die NPD-Signatur bezahlt ;)

Es ist übrigens der selbe Staat, der ALLEN die missratene Einwanderungspolitik eingebrockt hat. Erst die Einwanderung versauen und die Probleme erst dadurch verursachen mit speziell importierter Kriminalität und GLEICHZEITIG auf der anderen Seite den ehemals chaotischen Haufen NPD aufbauen, finanzieren, koordinieren und lenken.

Weisst Du, ich gehöre auch schon zu jenen, die einst nach einer Monitor-Sendung wirklich glaubten, dass die Neonazis eine Art deutsches KluKlux Klan aufbauen wollten. Der Verfassungsschutzmann hatte das so glaubwürdig erzählt damals. Was glaubst Du, wie ich aus allen Wolken fiel, als ich angesichts der NSU-Ermittlungen erfahren musste, dass der Initiator und Organisator dieses KluKlux Klan Schauspiels ein Verfassungsschutzmann gewesen ist?!

Also das ist doch wirklich sehr interessant, nicht?

Es gab und gibt keinen NSU und das die NPD unterwandert ist, ist in diesem Staat völlig normal und jedem Mitglied bekannt.
Fällt Dir nicht auf, daß einerseits die NPD verboten werden soll und andererseits verbreitet wird, das sie ein reines Konstrukt des VS wäre?
Beides hält Wähler ab.:D

elbasyr6
06.04.2013, 06:43
Jeden Tag haße ich unsere Politiker mehr

Durkheim
06.04.2013, 06:51
Wenn man sich auf die Arschgeigen bezieht, die den Faschislam in Deutschland als Staatsreligion etablieren wollen ist gegen den Madagaskarplan nichts einzuwenden. Wir hatten hie Thor dreihundert Jahren die Aufklärung, da ist der Halbmondkult zu antiquiert.
Mit der Aufklärung ist das übrigens so eine Sache, nur weil es in hiesigen Gebieten eine gewisse Historie und Tradition hat, heisst es ja nicht, dass wirklich alle aufgeklärt sind. Aufklärung ist immer von Mensch zu Mensch verschieden und hängt davon ab, ob er sich frei von Ideologien darauf einlassen möchte und vom Bildungsstand.

Dass die Moslems da hinterherhinken, wem erzählst Du das. Das musst Du mir nicht erklären. Wir haben ja auch ein Problem damit, obwohl wir Kemalisten viel geleistet und erreicht haben, haben wir immer wieder mit Rückschlägen zu kämpfen. Es gibt also immer noch viel zu tun.

Aber eines darfst Du auch nicht vergessen. Der Holocaust basiert auf der Aufklärung. Und Aufklärung und sehr modern war damals der Darwinismus und Sozialdarwinismus. Das darf man auch nicht vergessen, wenn man geneigt ist, Aufklärung als nur positive Entwicklung zu loben. Aufklärung hatte auch seine historischen Schattenseiten, in dem Sinne, dass mit damaligem Wissen eine tödliche Logik auf Basis des Wissens und Aufklärung entwickelt wurde. Heute sind wir natürlich anders aufgeklärt als damals, was auch eine Weiterentwicklung der Aufklärung ist.

Durkheim
06.04.2013, 06:53
Es gab und gibt keinen NSU und das die NPD unterwandert ist, ist in diesem Staat völlig normal und jedem Mitglied bekannt.
Fällt Dir nicht auf, daß einerseits die NPD verboten werden soll und andererseits verbreitet wird, das sie ein reines Konstrukt des VS wäre?
Beides hält Wähler ab.:D
Du hast es wirklich kapiert und verstanden, worauf alles hinausläuft. Da Du das so offen aussprechen konntest, hast Du auch den Test bestanden, Du bist definitiv nicht vom Verfassungsschutz ;)

Stopblitz
06.04.2013, 07:08
Mit der Aufklärung ist das übrigens so eine Sache, nur weil es in hiesigen Gebieten eine gewisse Historie und Tradition hat, heisst es ja nicht, dass wirklich alle aufgeklärt sind. Aufklärung ist immer von Mensch zu Mensch verschieden und hängt davon ab, ob er sich frei von Ideologien darauf einlassen möchte und vom Bildungsstand.

Dass die Moslems da hinterherhinken, wem erzählst Du das. Das musst Du mir nicht erklären. Wir haben ja auch ein Problem damit, obwohl wir Kemalisten viel geleistet und erreicht haben, haben wir immer wieder mit Rückschlägen zu kämpfen. Es gibt also immer noch viel zu tun.

Aber eines darfst Du auch nicht vergessen. Der Holocaust basiert auf der Aufklärung. Und Aufklärung und sehr modern war damals der Darwinismus und Sozialdarwinismus. Das darf man auch nicht vergessen, wenn man geneigt ist, Aufklärung als nur positive Entwicklung zu loben. Aufklärung hatte auch seine historischen Schattenseiten, in dem Sinne, dass mit damaligem Wissen eine tötliche Logik auf Basis des Wissens und Aufklärung entwickelt wurde. Heute sind wir natürlich anders aufgeklärt als damals, was auch eine Weiterentwicklung der Aufklärung ist.

Da während des Holocausts auch Angehörige von mir ermordet wurden, würde ich gerne wissen was der Holocaust mit der Aufklärung zu tun hat. Der Holocaust ist ein Ereignis, welches vornehmlich die Juden in den USA gekapert haben um damit Kasse zu machen ermordet wurden auch viel andere Menschen.

Durkheim
06.04.2013, 07:17
Da während des Holocausts auch Angehörige von mir ermordet wurden, würde ich gerne wissen was der Holocaust mit der Aufklärung zu tun hat. Der Holocaust ist ein Ereignis, welches vornehmlich die Juden in den USA gekapert haben um damit Kasse zu machen ermordet wurden auch viel andere Menschen.
Ganz einfach. Hast Du schon mal Mein Kampf gelesen? Ich schon. Es wimmelt nur nur von Anleihen zum Darwinismus und Sozialdarwinismus, das wiederum direkt von Darwins Tierthesen und Beobachtungen abgeleitet wurde. Damals war Rassismus, Darwinismus und Sozialdarwinismus völlig im Einklang mit dem damaligen Wissen und Aufklärung.

Stopblitz
06.04.2013, 07:26
Ganz einfach. Hast Du schon mal Mein Kampf gelesen? Ich schon. Es wimmelt nur nur von Anleihen zum Darwinismus und Sozialdarwinismus, das wiederum direkt von Darwins Tierthesen und Beobachtungen abgeleitet wurde. Damals war Rassismus, Darwinismus und Sozialdarwinismus völlig im Einklang mit dem damaligen Wissen und Aufklärung.

Das beginnt aber nicht erst mit 'Mein Kampf' schon die US-Amerikaner schlachteten die Indianer ab, weil sie diese als rassisch minderwertig ansahen. Man denke an das Schlachthaus Kongo, in dem die Belgier hausten. Ich glaube nicht an Rassismus, ich beurteile Menschen nach ihrem Verhalten, da kommen Zeloten, die mir eine rückwärts orientierte Religion aufzwingen wollen nicht gut bei weg.

Karl_Murx
06.04.2013, 15:12
Geil.

Ihr seid einfach klasse.

Echt.

Ich mein Scheiße....

Eure Lügen sind ja nur noch surreal.....


Das ist ja schon abstrakte Kunst.

Ihr seid so gewohnt, das deutsche Stellen und deutsche Linke und Parteien, euch alles abkaufen, euch so derbe in den Arsch kriechen, dass ihr denkt ihr könnt wirklich jeden absolut Bescheißen.

Das ist wirklich krass.

Ihr denkt ihr seid hier auf eurer Beschneidungsparty, als kleine türkische Prinzen.

Das toppt ja wirklich jede Fiktion.

Das ist ja soooo dermaßen abgefuckt und widerwärtig - und dass mein ich gar nicht gegen euch abgekartete, billige Agitpropler - sonder an usnere Stellen, die das herangzüchtet haben.

So einen billigen und dummen Sumpf von emporgekommenen XXXXX.

So einnen dummdreisten XXXXX von XXXX.

DAS ist SPD und CDU und FDP und GRÜNE und LINKE.

Bei Gott, ich möchte einen scheiß deutschen Linken sehen, eine Emanze, der/diesen diesen Lügen noch irgendwie beisteht bzw. das unkommentiert läßt.


Der große Bruder hat eben festgelegt, daß solche Aussagen als wahr zu betrachten sind, ungeachtet der ihnen zugrunde liegenden Faktenlage. Die Matrix achtet bis jetzt darauf, daß denen nicht widersprochen wird.

Du bist doch, wenn ich das richtig verstanden haben, im Westen Deutschlands aufgewachsen und sozialisiert, müßtest also die Dinge miterlebt haben. Wie lauten denn die korrekten Fakten?

Karl_Murx
06.04.2013, 15:14
Die SPD gibt alles für Wähler.

Schauprozesse in Messehallen.

Getrennten Sportunterricht - in NRW übrings schon längts von der SPD gefordert - Alice Schwarzer schweigt dazu, und muß erstmal mit Bertelsmann die Strategie mit der Ditib absprechen....na Alice was darfst du..... "taz" (Serviceclub) findets geil....


http://www.youtube.com/watch?v=aq9L8nBJ3gA

Die SPD versucht das, was Labour unter Phoney Tony Blair in GB getan hat: Sich durch gezielte Masseneinwanderung neue Wählerschichten zu schaffen. Wenn einen das eigene Volk nicht mehr wählt, muß man sich eben ein neues Volk wählen. Genau das passiert jetzt.

Reilinger
06.04.2013, 15:30
Was zu begrüßen wäre. Nur durch Spaltung werden wir das Pack los und wenn sie selbst spalten, ist es umso besser.

Das sehe ich ähnlich. Da können dann auch die Kopftuchlehrerinnen unterkommen. Obwohl - an so einer Mohammedanerschule wird man wohl kaum Frauen unterrichten lassen. Schließlich haben die ja nichts zu sagen. Allerdings sollten diese mohammedanischen Schulen und Lehrer dann auch ausschließlich von den Steuereinnahmen der mohammedanischen Mitbürger finanziert werden. Fragt sich nur, welcher Mohammedanerlehrer dann da ehrenamtlich jeden Tag tätig sein will...

Ingeborg
06.04.2013, 15:34
kriegt PEER

.... Geld dafür, die SPD unter 20 % zu bringen?

Klopperhorst
06.04.2013, 15:35
Ich bin für einen getrennten Steinbrück.

Wer ist dafür?

---

Bruddler
06.04.2013, 15:47
Ich bin für einen getrennten Steinbrück.

Wer ist dafür?

---
Na gut, von mir aus... :cool:

http://www.viennatouristguide.at/Altstadt/Mittelalter/Teil_02/ma2teil10.jpg

Rolf1973
06.04.2013, 16:27
Ich bin für Steinbrücks Vorschlag. Getrennter Schulsport für Muslime-ja! Nicht bloß in anderen Räumen, nicht unbedingt
zu unterschiedlichen Zeiten-sondern gleich in deren Ländern! Falls dieser Vorschlag-wovon ich ausgehe-schon gemacht
wurde, sorry. War zu faul, alles durchzulesen.

Erik der Rote
06.04.2013, 17:02
die restlichen deutschen Kinder können sich dann in einer muslimischen Schullandschaft integrieren! das wird ein Spass ! danke Herr Oberbonze Bilderberger und transatlantische Sackratte Steinbrück!

Volker
06.04.2013, 17:58
die restlichen deutschen Kinder können sich dann in einer muslimischen Schullandschaft integrieren! das wird ein Spass ! danke Herr Oberbonze Bilderberger und transatlantische Sackratte Steinbrück!

Abwarten, die werden uns schon noch das Fürchten lernen, wir sind nur noch zu ungeduldig, bis es soweit ist ! Hoffentlich erst nach meiner Zeit ! :)

tabasco
06.04.2013, 17:59
Himmel, zu meiner Schulzeit wurden Mädchen und Jungen getrennt in Sachen Sport unterrichtet und aus. Aber der Feminsmus kann aus allem ein Problem machen.

Davon habe ich nur geträumt.

Lebemann
06.04.2013, 18:07
ich bin für einen getrennten steinbrück.

Wer ist dafür?

---

dafür

Grenzer
06.04.2013, 18:10
Davon habe ich nur geträumt.

Von Geschlechtertrennung beim Sportunterricht ??

Wieso ??

Was soll denn daran gut sein ?

tabasco
06.04.2013, 18:12
Von Geschlechtertrennung beim Sportunterricht ??
Wieso ??
Was soll denn daran gut sein ?

Im professionellen Sport kämpfen ja auch Männer gegen Männer und Frauen gegen Frauen. Wieso soll der Sportunterricht denn gemeinsam sein?!

Volker
06.04.2013, 18:17
Im professionellen Sport kämpfen ja auch Männer gegen Männer und Frauen gegen Frauen. Wieso soll der Sportunterricht denn gemeinsam sein?!

Äh, kämpfen die denn, um was ? :)

tabasco
06.04.2013, 18:21
Äh, kämpfen die denn, um was ? :)
Um Medaillen.

Grenzer
06.04.2013, 18:22
Im professionellen Sport kämpfen ja auch Männer gegen Männer und Frauen gegen Frauen. Wieso soll der Sportunterricht denn gemeinsam sein?!

Mal abgesehen von dem Umstand ,- daß es auch gemischtgeschlechtliche Sportwettkämpfe gibt ,-
Du vergleichst doch jetzt Äpfel mit Birnen !

Der Sinn des Sportunterrichtes ist neben der körperlichen Ertüchtigung das Hervorbringen eines Gemeinschaftsgefühles ( bei gleichzeitiger Respektierung des anderen Geschlechtes ) ,-

Sportunterricht mit Profisport zu vergleichen ist in etwa so ,- als wenn man den Sexualkundeunterricht mit Pornoliteratur gleichsetzen möchte...

Und für die Integration der Muslime - die sowieso nie ernsthaft stattgefunden hat - ist die religiös begründete Abtrennung von anderen Schülern der Todesstoß für eine,- wenn überhaupt jemals versuchte -
Einbindung in die Gesellschaft und in den Staat ,- in dem die leben wollen oder sollen oder müssen oder dürfen oder durften oder bald nicht oder wie oder was denn nun.....

Houseworker
06.04.2013, 18:23
Der Staat gibt Unsummen für Integration aus. Im Prinzip arbeitet Steinbrück mit dieser Forderung genau dagegen!
Dafür gibts nur eine Erklärung: er ist auf Stimmenfang!

Steinbrück ist nicht so schlau, wie er sich immer den Anschein gibt, er hat nur ein rotzfreches Mundwerk!
Man muß ihm nur genau zuhören. Plump und frech! :D

Volker
06.04.2013, 18:23
Um Medaillen.

Aha, wenn ich Dich nicht hätte, wär ich doch glattweg Dumm gestorben, Danke auch!

tabasco
06.04.2013, 18:29
Aha, wenn ich Dich nicht hätte, wär ich doch glattweg Dumm gestorben, Danke auch!
Bitte. Wenn ich Idioten bilden kann, freue ich mich.


Mal abgesehen von dem Umstand ,- daß es auch gemischtgeschlechtliche Sportwettkämpfe gibt ,-Ziemlich wenig davon.


(...)
Der Sinn des Sportunterrichtes ist neben der körperlichen Ertüchtigung das Hervorbringen eines Gemeinschaftsgefühles (...) Der Sinn des Sportunterrichtes ist die körperliche Ertüchtigung und den Schülern einen Ausgleich zu seitzenden Tätigkeiten zu bieten, sonst sehe ich darin keinen Sinn.

Volker
06.04.2013, 18:35
Bitte. Wenn ich Idioten bilden kann, freue ich mich.

Ziemlich wenig davon.

Der Sinn des Sportunterrichtes ist die körperliche Ertüchtigung und den Schülern einen Ausgleich zu seitzenden Tätigkeiten zu bieten, sonst sehe ich darin keinen Sinn.

Ach so, doof biste och noch !

Grenzer
06.04.2013, 18:35
Bitte. Wenn ich Idioten bilden kann, freue ich mich.

Ziemlich wenig davon.

Der Sinn des Sportunterrichtes ist die körperliche Ertüchtigung und den Schülern einen Ausgleich zu seitzenden Tätigkeiten zu bieten, sonst sehe ich darin keinen Sinn.

Dann bist Du am Ende auch für eine Geschlechtertrennung im Kindergarten ?

Die Jungs müssen schließlich nicht schon vor der Hochzeit wissen,- das bei Mädchen so manches anders ist.... :) ?

tabasco
06.04.2013, 18:36
Dann bist Du am Ende auch für eine Geschlechtertrennung im Kindergarten ?
Nein, aber ab dem Einsetzen der Pubertät.


Die Jungs müssen schließlich nicht schon vor der Hochzeit wissen,- das bei Mädchen so manches anders ist.... :) ?
Apfelbirnen?


Ach so, doof biste och noch !

Das sieht nur für Dich von unten so aus.

Lebemann
06.04.2013, 18:37
Wer am Sport nicht teilnehmen will, aus welchen Gründen auch immer, sollte Ersatzunterricht bekommen. Das gibts doch bei Religionsunterricht auch.
Problem gelöst...

Grenzer
06.04.2013, 18:40
Nein, aber ab dem Einsetzen der Pubertät.



Hilfe ,- das waren doch die schönsten Schuljahre überhaupt ,- naja- jedenfalls für uns Jungs ! :)) :))

Volker
06.04.2013, 18:41
Nein, aber ab dem Einsetzen der Pubertät.




Türkin ?

tabasco
06.04.2013, 18:41
Hilfe ,- das waren doch die schönsten Schuljahre überhaupt ,- naja- jedenfalls für uns Jungs ! :)) :))
Das waren die schlimmsten Jahren. Echt. Und gemischter Sportunterricht hat dazu auch noch beigetragen.

:D


Türkin ?

Jüdin.

Grenzer
06.04.2013, 18:52
Hilfe ,- das waren doch die schönsten Schuljahre überhaupt ,- naja- jedenfalls für uns Jungs ! :)) :))


Das waren die schlimmsten Jahren. Echt. Und gemischter Sportunterricht hat dazu auch noch beigetragen.

:D



Jüdin.

Okay ,- so kommen wir nicht auf einen Nenner,- ich bleibe bei den schönsten Jahren :)).....

Obwohl,- wenn ich so zurückdenke- ich entschuldige mich hiermit bei allen Mädels ,- die vielleicht nicht so ganz entzückt waren von unserem Forscherdrang... :schreck:

Alfred Tetzlaff
06.04.2013, 19:10
Seltsames Wahlkampfthema um sich zu profilieren. Ich komme mir bei der Politik so langsam vor wie in einem Kindergarten. Getrennter Sportunterricht war früher gang und gäbe, weil an Jungen ganz andere Anforderungen gestellt werden als an Mädchen.

Senator74
06.04.2013, 21:25
Ich kann das nur befürworten. Deutsche Kinder in Deutschland, türkische Blagen in der Türkei.

Du befürwortest die sogenannte "geografische" Lösung...
Guter Ansatz!!

Senator74
06.04.2013, 21:27
Seltsames Wahlkampfthema um sich zu profilieren. Ich komme mir bei der Politik so langsam vor wie in einem Kindergarten. Getrennter Sportunterricht war früher gang und gäbe, weil an Jungen ganz andere Anforderungen gestellt werden als an Mädchen.

Ja, das war in unserer Jugendzeit (vor wenigen Wochen) der Normalfall...
Jetzt frage ich Dich: Was ist heute noch NORMAL???

Leif
06.04.2013, 21:30
Wir haben vor zwei Jahren noch gemeinsam geturnt. Aber seit Mädchen heutzutage noch im Winter auf der Straße hautenge Leggins anziehen, hat das eigentlich gar keinen so großen Reiz mehr. Nur manchmal, wenn sie sich gedehnt haben und dabei ihr Shirt so hochziehen mussten, dass man die Beckenknochen zu sehen bekam...

tabasco
06.04.2013, 21:37
(....) hautenge Leggins anziehen(...)
Erinnere mich bloß nicht an diese Mode. Es gibt keine Menschen, denen so was steht. Und ab der Größe 38 wird es auch noch peinlich.

Grenzer
06.04.2013, 21:45
Ja, das war in unserer Jugendzeit (vor wenigen Wochen) der Normalfall...
Jetzt frage ich Dich: Was ist heute noch NORMAL???

Ausser mir wahrscheinlich kaum noch etwas :)

Grenzer
06.04.2013, 21:47
Erinnere mich bloß nicht an diese Mode. Es gibt keine Menschen, denen so was steht. Und ab der Größe 38 wird es auch noch peinlich.

Bei den Miniröcken das Gleiche ,- und merkwürdigerweise trugen ausgerechnet die mit der schlimmsten Figur die kleinen Dinger am liebsten !

Die Reizschwelle sank mitunter schneller als die Titanic..... :)

Senator74
06.04.2013, 21:51
Ausser mir wahrscheinlich kaum noch etwas :)

Soll ich dich nun nach DETAILS fragen???:schreck::fizeig:

latrop
06.04.2013, 22:08
Was bezweckt eigentlich dieser SPD-Dödel mit solchen Aussprüchen ?

spezialeinheit
06.04.2013, 22:10
Was bezweckt eigentlich dieser SPD-Dödel mit solchen Aussprüchen ?

Zukünftige Wählerstimmen?

latrop
06.04.2013, 22:13
Zukünftige Wählerstimmen?

Glaub ich noch nicht, dafür hat er in der letzten Zeit zuviel Blödsinn gequatscht.

spezialeinheit
06.04.2013, 22:20
Glaub ich noch nicht, dafür hat er in der letzten Zeit zuviel Blödsinn gequatscht.

Vielleicht für die verbliebenen deutschen Wähler. Die Zukünftigen werden die Geschenke in Erinnerung behalten.

Grenzer
06.04.2013, 22:46
Soll ich dich nun nach DETAILS fragen???:schreck::fizeig:

Tue es lieber nicht ,- Du wärest entsetzt und würdest vom Glauben abfallen...... :)

Senator74
06.04.2013, 22:49
Tue es lieber nicht ,- Du wärest entsetzt und würdest vom Glauben abfallen...... :)

vom "G"lauben?? Vom "K"lauben des Fallobstes unter dem Baum dagegen nicht !! :fizeig:

Rumburak
06.04.2013, 22:55
Hilfe ,- das waren doch die schönsten Schuljahre überhaupt ,- naja- jedenfalls für uns Jungs ! :)) :))

Für die Mädels nicht weniger...

Wolf Fenrir
06.04.2013, 23:00
Wie sich "unsere Volksvertreter" verbiegen, um sich weiterhin Migrantenstimmen zu sichern, stimmt bedenklich. Ich frage mich, inwiefern es überhaupt noch möglich ist, einen Wahlkampf zu führen und zu gewinnen mit Punkten, die nur die autochthone Bevölkerung betreffen?

Kann man !!! unterstützte den der NPD ...:dg:

Berlie
07.04.2013, 13:22
Zukünftige Wählerstimmen?

Nicht nur sondern auch das sich diese mehr auf der politische szene bewegen spricht noch mehr moslime in die parteien sich eintragen damit sie wählbar werden

Marine Corps
07.04.2013, 16:45
http://m.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/maedchen-und-jungen-seperat-steinbrueck-fuer-getrennten-schulsport-bei-muslimen_aid_953963.html

Darauf können wir uns in Zukunft schon mal einstellen. Wir werden uns den Museln anpassen müssen! Ich könnte kotzen!

Ich frage mich ganz ernsthaft, wie ihr ernsthaft immer wieder euch wundert über die Agenten der ONE WORLD, deren Diktum zu sein scheint, dass man die Weltbevölkerung am Besten mit dem Islam kujoniert. Daher tun sie nun alles, um dem Islam zum Sieg zu verhelfen. Jeden Tag an jedem Ort und bei jedem Thema.
Und da der Onkel Steinbrück "Bilderberger" ist, macht er eben seinen Job. Wenn das dem deutschen Volk nicht passt, müssen sie eben die Bilderbergerin Merkel wieder wählen oder doch mal was Anderes wie z.B. die Alternative für Deutschland.
https://www.alternativefuer.de/

Irmingsul
08.04.2013, 08:16
http://m.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2013/maedchen-und-jungen-seperat-steinbrueck-fuer-getrennten-schulsport-bei-muslimen_aid_953963.html

Darauf können wir uns in Zukunft schon mal einstellen. Wir werden uns den Museln anpassen müssen! Ich könnte kotzen!

Diese Demokraten haben das Christentum systematisch aus der Bevölkerung deinstalliert und nun wollen sie die Moslems hofieren. Heuchlergesindel!!!

Traumtänzerschreck
08.04.2013, 08:20
Ich frage mich ganz ernsthaft, wie ihr ernsthaft immer wieder euch wundert über die Agenten der ONE WORLD, deren Diktum zu sein scheint, dass man die Weltbevölkerung am Besten mit dem Islam kujoniert. Daher tun sie nun alles, um dem Islam zum Sieg zu verhelfen. Jeden Tag an jedem Ort und bei jedem Thema.
Und da der Onkel Steinbrück "Bilderberger" ist, macht er eben seinen Job. Wenn das dem deutschen Volk nicht passt, müssen sie eben die Bilderbergerin Merkel wieder wählen oder doch mal was Anderes wie z.B. die Alternative für Deutschland.
https://www.alternativefuer.de/

Es ist schon merkwürdig, wie die "westliche Wertegemeinschaft" alles tut, um weltweit böse weltliche Diktaturen in islamische zu transformieren und dabei immer so tut, als handele es sich dabei um Unfälle. Für so blöd sollte man die Außenpolitik und die Militärs der Allierten in der Tat nicht halten. Also scheint Absicht dahinter zu stecken, wie Du ja sagst. Die Zuwanderung in die Sozialsysteme und die Aushöhlung der Nation muss ebenso beabsichtigt sein, also einem Plan folgen. Vielleicht den Plänen, die in den 40igern in den USA gegen Deutsche zuhauf kursierten und nun auf alle Europiden ausgeweitet sind ? In der Tat scheint das alles nicht Ausdruck einer Verschwörungstheorie zu sein, sondern hier zeigt sich bereits die Verschwörungspraxis. Du musst aber zugeben, dass es nicht leicht ist, sich dies klarzumachen, denn man versteht einfach nicht, wem das nützt. Ok, man kann sich schon vorstellen, wem ungefähr aber man kennt eben nicht einen davon persönlich oder hat einen davon in seinem Umfeld. Daher erscheint alles so unwirklich - die Entwicklung allerdings ist eindeutig.
Wie auch immer die uns zugedachten Pläne sind, es ist gut, wenn sich aus dem Wundern Widerstand formt. Selbst Mitglied der AfD, weiß ich aber nicht, ob wir in dieser Hinsicht eine Speerspitze sein werden. Auch in meiner Partei sehen viele bestimmt nicht die großen Linien aber möglicherweise reicht schon das unbewusste Torpedieren bestimmter Vorhaben, um den großen Plan - so es ihn denn tatsächlich gibt - aufzuweichen oder zu Fall zu bringen.

Entfernungsmesser
08.04.2013, 10:04
Ganz einfach. Hast Du schon mal Mein Kampf gelesen? Ich schon. Es wimmelt nur nur von Anleihen zum Darwinismus und Sozialdarwinismus, das wiederum direkt von Darwins Tierthesen und Beobachtungen abgeleitet wurde. Damals war Rassismus, Darwinismus und Sozialdarwinismus völlig im Einklang mit dem damaligen Wissen und Aufklärung.

Du hast "Mein Kampf" von Adolf Hitler gelesen???

Sowas übersteht man nicht ohne seelische und körperliche Spätschäden. :kirre:

Marine Corps
10.04.2013, 15:50
Es ist schon merkwürdig, wie die "westliche Wertegemeinschaft" alles tut, um weltweit böse weltliche Diktaturen in islamische zu transformieren und dabei immer so tut, als handele es sich dabei um Unfälle. Für so blöd sollte man die Außenpolitik und die Militärs der Allierten in der Tat nicht halten. Also scheint Absicht dahinter zu stecken, wie Du ja sagst. Die Zuwanderung in die Sozialsysteme und die Aushöhlung der Nation muss ebenso beabsichtigt sein, also einem Plan folgen. Vielleicht den Plänen, die in den 40igern in den USA gegen Deutsche zuhauf kursierten und nun auf alle Europiden ausgeweitet sind ? In der Tat scheint das alles nicht Ausdruck einer Verschwörungstheorie zu sein, sondern hier zeigt sich bereits die Verschwörungspraxis. Du musst aber zugeben, dass es nicht leicht ist, sich dies klarzumachen, denn man versteht einfach nicht, wem das nützt. Ok, man kann sich schon vorstellen, wem ungefähr aber man kennt eben nicht einen davon persönlich oder hat einen davon in seinem Umfeld. Daher erscheint alles so unwirklich - die Entwicklung allerdings ist eindeutig.
Wie auch immer die uns zugedachten Pläne sind, es ist gut, wenn sich aus dem Wundern Widerstand formt. Selbst Mitglied der AfD, weiß ich aber nicht, ob wir in dieser Hinsicht eine Speerspitze sein werden. Auch in meiner Partei sehen viele bestimmt nicht die großen Linien aber möglicherweise reicht schon das unbewusste Torpedieren bestimmter Vorhaben, um den großen Plan - so es ihn denn tatsächlich gibt - aufzuweichen oder zu Fall zu bringen.

Das ist eine sehr klarsichtige Analyse und ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich auch noch nicht begriffen habe, wie das dem System ONE WOLRD nutzen soll, aber einen Ansatz habe ich schon...
Die Probleme, die ökonomischen und demographischen, der Orient-Region wird auch Allah nicht lösen und damit können sie auch die Islamisten nicht lösen. Wenn die dann mal 5 Jahre an der Macht sind und die Massen erkennen müssen, dass mit diesen Jungs auch keine Lösung kommt, kann man sie gut wieder und endgültig von der Platte putzen.
Und für die ONE WORLD ist die Zerstörung ALLER Religionen und ALLER Traditionen und ALLER anderen Bindungen wie Nation, Heimat und Familie notwendig. Von daher ist die Zerstörung des christlichen Abendlandes und seiner Nationen und der christlichen Religion in Ordnung, da der Islam dazu gut geeignet ist. Danach zerstört man ihn dann, weil er auch keine Lösung bringt.
Die kann dann nur als ordo ab chao kommen mit dem "Antichristen" an der Spitze, der die Jungs von der ONE WORLD endgültig und für immer an die Macht bringt. Davor gibt es noch heftigste Bürgerkriege, in denen sich die Religionen und Nationen gegenseitig aufrauchen. Nach dem schönen alten John Heartfield-Motto: Krieg und Leichen, die letzte Hoffnung der Reichen.
http://kultur-online.net/files/exhibition/04_619.jpg

Traumtänzerschreck
10.04.2013, 16:34
Das ist eine sehr klarsichtige Analyse und ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich auch noch nicht begriffen habe, wie das dem System ONE WOLRD nutzen soll, aber einen Ansatz habe ich schon...
Die Probleme, die ökonomischen und demographischen, der Orient-Region wird auch Allah nicht lösen und damit können sie auch die Islamisten nicht lösen. Wenn die dann mal 5 Jahre an der Macht sind und die Massen erkennen müssen, dass mit diesen Jungs auch keine Lösung kommt, kann man sie gut wieder und endgültig von der Platte putzen.
Und für die ONE WORLD ist die Zerstörung ALLER Religionen und ALLER Traditionen und ALLER anderen Bindungen wie Nation, Heimat und Familie notwendig. Von daher ist die Zerstörung des christlichen Abendlandes und seiner Nationen und der christlichen Religion in Ordnung, da der Islam dazu gut geeignet ist. Danach zerstört man ihn dann, weil er auch keine Lösung bringt.
Die kann dann nur als ordo ab chao kommen mit dem "Antichristen" an der Spitze, der die Jungs von der ONE WORLD endgültig und für immer an die Macht bringt. Davor gibt es noch heftigste Bürgerkriege, in denen sich die Religionen und Nationen gegenseitig aufrauchen. Nach dem schönen alten John Heartfield-Motto: Krieg und Leichen, die letzte Hoffnung der Reichen.
http://kultur-online.net/files/exhibition/04_619.jpg

Was Du da entwickelst ist sozusagen die Über-Verschwörungstheorie, die Mutter aller Verschwörungstheorien, in der sich alle anderen Verschwörungstheorien als Episoden einfügen können. Ich hoffe, Du hast nicht recht, aber es wird uns keiner darüber aufklären und was immer geschieht, wir werden nicht erfahren, ob es einem solchen Plan folgt. Also bleiben wir lieber bei den kleinen Problemen, die auch schon kaum lösbar sind, wie z.B. der Steinbrücksche kultursensible interkuturell kompetente Trennsportunterricht.

Siegfriedphirit
10.04.2013, 22:07
.. wir werden doch langsam zur türkischen Republik ... die Merkel kriecht denen in den A...die Grünen sowieso ...und nun noch der Steinbrück-den hatte ich eigentlich mehr zu den Realisten gezählt....

Marine Corps
11.04.2013, 23:20
Was Du da entwickelst ist sozusagen die Über-Verschwörungstheorie, die Mutter aller Verschwörungstheorien, in der sich alle anderen Verschwörungstheorien als Episoden einfügen können. Ich hoffe, Du hast nicht recht, aber es wird uns keiner darüber aufklären und was immer geschieht, wir werden nicht erfahren, ob es einem solchen Plan folgt. Also bleiben wir lieber bei den kleinen Problemen, die auch schon kaum lösbar sind, wie z.B. der Steinbrücksche kultursensible interkuturell kompetente Trennsportunterricht.

Tja, so sieht es aber aus. Die Dinge unter Spannung halten und die Szenerien ins Chaos stürzen und dann als rettende ordnende Kraft erscheinen und alles wieder beruhigen und klären und dabei gleich alle anderen einsacken und fertig.

Der Steinbrück ist im September entweder BuKa und dann in 2 Jahren maximal Geschichte oder gleich Geschichte. Der hat nicht das Format für BuKa. Da haben sich die Bilderberger vertan. Der kann Hausmeister und Blockwart, aber nicht BuKa.


.. wir werden doch langsam zur türkischen Republik ... die Merkel kriecht denen in den A...die Grünen sowieso ...und nun noch der Steinbrück-den hatte ich eigentlich mehr zu den Realisten gezählt....

In welchem Wolkenkuckucksheim wohnst du denn? Du hättest Onkel Steinbrück von den Bilderbergen echt gewählt, da er so nett realistisch ist? Das ist genauso ein aalglatter Zerstörer des deutschen Volkes wie alle anderen von den "Systemparteien".
Hör auf zu träumen und schau mal genauer hin. Ich wünsche Gute Besserung.

Siegfriedphirit
13.04.2013, 08:43
du hast meine Worte überbewertet. Der Steinbrück macht einen realistischeren Eindruck als die Merkel-aber wählen würde ich den trotzdem nicht-ich würde die neuen Alternativen wählen, damit wir endlich den Euroscheiß los werden oder eine andere Lösung finden ...
Mir ist auch klar das unsere Regierung wichtige Dinge diktiert bekommt-herrschen das machen einige Milliardäre oder Kapitalgesellschaften , womöglich sogar international. Wer den Fluß des Geldes kontrolliert, der bestimmt auch die Politik. Alle wichtigen Banker entspringen dem Hause Goldman Sachs . Aber auch sie können nichts daran ändern, das ihr System eine wesentliche Veränderung braucht. Soll es überhaupt noch vernünftig weiter gehen, dann müssen die nationalen Regierungen die polit. Macht ergreifen und diese gegenüber den Kapitalverbänden behaupten, wenn nicht die Nationen-die Völker auf der Strecke bleiben sollen. Die Kapitalgesellschaften interessieren sich nur für den Maximalprofit- völlig egal ob für das Volk dann noch was übrig bleibt. Siehe die USA. Ein Land mit den meisten Milliardären und den größten privaten Geldvermögen und doch sind die Staatskassen total überschuldet und das Land steht vor der Pleite - große Teile des Volkes sind arbeitslos und verarmt. Die Kriminalität ist oft die einizige Einnahmequelle dieser verarmten und arbeitslosen Bevölkerung. Sozialhilfe gibt es da nur für 5 Jahre, wer dann noch keinen Job hat, der kann sich nur einer der unzähligen Verbrecherbanden anschließen...Wenn solche gigantischen Privatvermögen angehäuft werden und der Staat vor der Pleite steht, dann stimmt was mit der Steuergesetzgebung nicht bzw. es bestehen große Steuerschlupflöscher. Aber nur eine Regierung, die die polit Macht hat,kann diese Lage ändern. Natürlich dürfen die Politiker nicht mittel Nebenjob auf der Gehaltsliste der Unternehmer und Banken stehen , die beaufsichtigt werden sollen. Die Nebenjobs von Spitzenpolitikern bei Konzernen und Banken sind die eigentliche Korruption. (wessen Geld ich nehme dessen Musik ich spiele-ganz einfach)