PDA

Vollständige Version anzeigen : Holland bald am Ende?



liebe99
04.04.2013, 21:53
So liebe Holländer, wolltet ihr nicht Griechenland aus dem Euro schmeißen? Bald könnt ihr, die "Medizin" ausprobieren die ihr zusammen mit euren deutschen Freunden, uns Griechen verabreicht habt.

http://www.bauzinsen.net/immobilienkrise-in-den-niederlanden-waechst-0013.html

BRDDR_geschaedigter
04.04.2013, 21:55
In Holland ist gerade die Immobilienblase am platzen. Das passiert in Deutschland aber auch noch, der Michel hat ja wie blöd überteuerte Kredite aufgenommen.

liebe99
04.04.2013, 21:58
In Holland ist gerade die Immobilienblase am platzen. Das passiert in Deutschland aber auch noch, der Michel hat ja wie blöd überteuerte Kredite aufgenommen.

Da bist Du aber gut informiert, in den deutschen Medien ist alles "tra la la" ....................

BRDDR_geschaedigter
04.04.2013, 21:59
Da bist Du aber gut informiert, in den deutschen Medien ist alles "tra la la" ....................

Die deutschen Medien haben zu dem Thema überhaupt nichts gebracht.

Shahirrim
04.04.2013, 22:02
Oha! Es fällt bald der nächste Einzahler weg!

liebe99
04.04.2013, 22:05
Die deutschen Medien haben zu dem Thema überhaupt nichts gebracht.

Ich meinte allgemein, die bringen nur gute "Euro-Nachrichten" oder die werden so "verpackt" das sie gut klingen.

liebe99
04.04.2013, 22:08
Oha! Es fällt bald der nächste Einzahler weg!

Das Experiment Euro gehört gestoppt, die Völker Europas wären dazu in der Lage, auf die europäische Politiker braucht keiner mehr zu hoffen.
Die europäische Politiker ziehen das Ding durch, bis Sie gezwungen werden mit dem Hubschrauber zu flüchten.

Tantalit
04.04.2013, 22:08
In Holland ist gerade die Immobilienblase am platzen. Das passiert in Deutschland aber auch noch, der Michel hat ja wie blöd überteuerte Kredite aufgenommen.

Warum beleidigst du den Deutschen so pauschal hast du noch nie nen Kredit aufgenommen. Die Menschen haben alle Wünsche und Träume und die meisten sind eben keine Idioten wenn das auch gerne so dargestellt wird. Viele sind hart arbeitende Familienväter die nichts mit Banken, Versicherungen und anderen Zockerbanden groß am Hut haben.

Wenn deine Bank pleite geht und dein Geld futzsch ist willst du bestimmt auch nicht hören bist wohl "Zu blöd um die richtige Bank auszuwählen".

Was haben wir kleinen Lichter den schon für einen Einfluß auf das Finanzwesen, das geht an den meisten doch komplett vorbei.

Die Liberalisierung der Banken in den letzten Jahrzehnten hat doch erst Tür und Tor für Zocker und Glücksritter in den Banken geöffnet.

Und ich persönlich kenne niemanden der "überteuerte Kredite" aufgenommen hat, die haben alle lange gesucht und sich gut informiert.

Also immer auf dem Teppich bleiben.

Wolf Fenrir
04.04.2013, 22:08
So liebe Holländer, wolltet ihr nicht Griechenland aus dem Euro schmeißen? Bald könnt ihr, die "Medizin" ausprobieren die ihr zusammen mit euren deutschen Freunden, uns Griechen verabreicht habt.

http://www.bauzinsen.net/immobilienkrise-in-den-niederlanden-waechst-0013.html

Super !!! dieser famose Euro implodiert immer und immer mehr. Und wenn dann hoffentlich bald du und ich und der Holländer seine eigene gute richtige Währung wieder hat , dann ist für mich ein Feiertag , DER FEIERTAG !!! Ich hab das hier so ähnlich schon zum X ten mal geschrieben.

liebe99
04.04.2013, 22:13
Super !!! dieser famose Euro implodiert immer und immer mehr. Und wenn dann hoffentlich bald du und ich und der Holländer seine eigene gute richtige Währung wieder hat , dann ist für mich ein Feiertag , DER FEIERTAG !!! Ich hab das hier so ähnlich schon zum X ten mal geschrieben.

Wenn der Euro weg ist, werde ich - egal im welchen Land - in der Öffentlichkeit nackt Sirtaki tanzen.

zeus1
04.04.2013, 22:15
Was hat das mit dem Euro zu tun?---> Ich denke, Länder wie Holland haben auch noch ganz andere Probleme--> Zuviele Moslems--> Hohe Transferzahlungen---> So oder so wird es kollabieren-->England undFrankreich haben auch damit Probleme-- Deutschland, Benelux und Skandinavien werden folgen.

KuK
04.04.2013, 22:23
Ela, malakka!


Wenn der Euro weg ist, werde ich - egal im welchen Land - in der Öffentlichkeit nackt Sirtaki tanzen.

Das einzige, was die Griechen dann machen können, ist, ihre kaputte Drachme wieder der Weltbevölkerung andienen zu können. Das wäre dann für die Nachbarn vielleicht ein Grund, Sirtaki zur griechischen Beerdigung zu tanzen. - Nackt dann auch als Symbol für die griechische Mißwirtschaft seit Jahrzehnten.

Kali nichta,

KuK

Wolf Fenrir
04.04.2013, 22:25
Wenn der Euro weg ist, werde ich - egal im welchen Land - in der Öffentlichkeit nackt Sirtaki tanzen.

Wir treffen uns dann ,du tanzt ich mach mir ein 5 Liter Fass Faxe Bier auf und feiern bis zum umfallen!!!

PS: Sollte das mit dem Treffen nicht so wirklich klappen , Treffen wir uns hier und feiern trotzdem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

liebe99
04.04.2013, 22:30
Wir treffen uns dann ,du tanzt ich mach mir ein 5 Liter Fass Faxe Bier auf und feiern bis zum umfallen!!!

PS: Sollte das mit dem Treffen nicht so wirklich klappen , Treffen wir uns hier und feiern trotzdem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abgemacht. Der Euro hat genug Unruhe gestiftet. Es reicht!

Autobahn
04.04.2013, 22:32
PS: Sollte das mit dem Treffen nicht so wirklich klappen , Treffen wir uns hier und feiern trotzdem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber auch nur wenn der unsägliche Euro wirklich den Bach runtergeht.

Wenn mit Holland ein weiterer Zahlstaat wegbricht, ist das gar nicht mal so unrealistisch

BRDDR_geschaedigter
04.04.2013, 22:32
Warum beleidigst du den Deutschen so pauschal hast du noch nie nen Kredit aufgenommen. Die Menschen haben alle Wünsche und Träume und die meisten sind eben keine Idioten wenn das auch gerne so dargestellt wird. Viele sind hart arbeitende Familienväter die nichts mit Banken, Versicherungen und anderen Zockerbanden groß am Hut haben.

Wenn deine Bank pleite geht und dein Geld futzsch ist willst du bestimmt auch nicht hören bist wohl "Zu blöd um die richtige Bank auszuwählen".

Was haben wir kleinen Lichter den schon für einen Einfluß auf das Finanzwesen, das geht an den meisten doch komplett vorbei.

Die Liberalisierung der Banken in den letzten Jahrzehnten hat doch erst Tür und Tor für Zocker und Glücksritter in den Banken geöffnet.

Und ich persönlich kenne niemanden der "überteuerte Kredite" aufgenommen hat, die haben alle lange gesucht und sich gut informiert.

Also immer auf dem Teppich bleiben.

Ohje Gutmenschenalarm. Was bringt es mir, wenn ich irendwelche Träume habe, sie mir aber in Wahrheit nicht leisten kann? Der Traum wird bald vorbei sein, dann wird zwangsversteigert.

Ich bin noch jung und habe noch nicht einmal mein Konto überzogen, bzw. irgendeinen Kredit aufgenommen.

Klar arbeiten sie hart, aber in Bezug auf Finanzen und das Geldsystem sind es Vollidioten. Es ist so.

Wolf Fenrir
04.04.2013, 22:41
Aber auch nur wenn der unsägliche Euro wirklich den Bach runtergeht.

Wenn mit Holland ein weiterer Zahlstaat wegbricht, ist das gar nicht mal so unrealistisch

Darauf hoffe ich ja das ein Steinchen nach dem anderen umfällt und am Schluss der Euro , und dann kommt die Feier !!!

Wolf Fenrir
04.04.2013, 22:42
Abgemacht. Der Euro hat genug Unruhe gestiftet. Es reicht!:hsl:

liebe99
04.04.2013, 22:45
Was hat das mit dem Euro zu tun?---> Ich denke, Länder wie Holland haben auch noch ganz andere Probleme--> Zuviele Moslems--> Hohe Transferzahlungen---> So oder so wird es kollabieren-->England undFrankreich haben auch damit Probleme-- Deutschland, Benelux und Skandinavien werden folgen.

Es sollte ein Europa der Nationalstaaten werden, stattdessen bauen "Die" an einer EUDSSR, Leittragende sind die normalen Leute, egal im welchen Land.
Und selbstverständlich gehören die Transferzahlungen und die ganzen Subventionen abgeschafft. Musels, Afrikaner, Türken gehören alle aus der EU raus geschmissen. Es kann nicht sein, so wie in Griechenland, dass Illegale Musels eine kostenlose ärztliche Versorgung erhalten, währen die Einheimischen ihre Medikamente selber zahlen müssen. Genauso kann es nicht sein, dass die Türken und die Zigeuner in Deutschland 20 Kinder zeugen oder importieren um Kindergeld und Sozialleistungen zu kassieren. Die EU ist ein Riesen-Bordell.


http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSQckEoNEQZsTvG8uHaxJnYjeB0mWsuC-2aY-xr9XShgJsEwMpj

Tantalit
04.04.2013, 22:47
Ohje Gutmenschenalarm. Was bringt es mir, wenn ich irendwelche Träume habe, sie mir aber in Wahrheit nicht leisten kann? Der Traum wird bald vorbei sein, dann wird zwangsversteigert.

Ich bin noch jung und habe noch nicht einmal mein Konto überzogen, bzw. irgendeinen Kredit aufgenommen.

Klar arbeiten sie hart, aber in Bezug auf Finanzen und das Geldsystem sind es Vollidioten. Es ist so.

Na dann bin ich ja froh das uns die Finanzkrise die besten der besten eingebrockt haben und keine einfachen Vollidioten ohne Studium und Dr. Titel.

Grenzer
04.04.2013, 23:57
Wenn der Euro weg ist, werde ich - egal im welchen Land - in der Öffentlichkeit nackt Sirtaki tanzen.

Da schliesse ich mich an ,- und jeder ,- der nicht über mich lästert ,- bekommt einen Schweizer Franken von mir- dafür stehe ich mit meinem Ehrenwort....:)

Pythia
05.04.2013, 00:16
In Holland ist gerade die Immobilienblase am platzen. Das passiert in Deutschland aber auch noch, der Michel hat ja wie blöd überteuerte Kredite aufgenommen.Na, hier verkaufen Immobilien-Piraten Gebäude mit Mieteinnahmen-Garantie, lassen aber Garantie-Geber-Firmen pleite gehen, wenn Garantien fällig werden. So haben wir alleine an Bürofläche 8 mio. m² Leerstand, so viel wie Wohnungen für 250.000 Menschen. Mainz hat nur 201.000 Einwohner.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber lange bevor BRD, Felix Austria, NL und Finnland pleite gehen, lassen sie die PIGS und andere EU-Schwächlinge zurück in die Steinzeit purzeln, indem alle Hilfe endet. Klar, daß Griechenland als erstes Land schlapp machte, da Griechen kulturell und ethnisch den Türken und den Semiten näher stehen als den Europäern, und die mieseste Bildung der EU haben:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF



Griechenlands Bildungs-Wesen ist noch immer miserabel,
nur 22 Unis, Keine bei den ersten 400 in der Weltrangliste:


Akademie der Bildenden Künste Athen
Fern—Uni Griechenlands
Charokopio—Uni Athen
Landwirtschafts—Uni Athen
Nationale Technik—Uni Athen
Nationale und Kapodistrias—Uni Athen
Panteion—Uni Athen
Uni Piräus
Wirtschafts—Uni Athen
Uni der Ägäis
Uni Ioannina

Ionische Uni
Uni Kreta
Technik—Uni Kreta
Uni Lamia
Uni Makedonien
Uni Patras
Uni des Peloponnes
Uni Thessalien
Aristoteles—Uni Thessaloniki
Demokrit—Uni Thrakien
Uni Westmakedonien



http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Erst 700 Jahre und 150 Universitäten nach Salerno wurde 1632 in Kiew die erste Uni der Ost-Christen gegründet, 1734 und 32 Universitäten später wurde in St. Petersburg nach Plänen von Leibniz die erste russische Uni gegründet, erst 1755, nochmal 10 Universitäten später, die Lomonossow Uni in Moskau, und Griechenland hatte noch immer keine Uni.

Sloth
05.04.2013, 04:08
Da bist Du aber gut informiert, in den deutschen Medien ist alles "tra la la" ....................

http://www.youtube.com/watch?v=ZvOZPlp7ZCk

Der Altdeutsche
05.04.2013, 08:03
Wir treffen uns dann ,du tanzt ich mach mir ein 5 Liter Fass Faxe Bier auf und feiern bis zum umfallen!!!

PS: Sollte das mit dem Treffen nicht so wirklich klappen , Treffen wir uns hier und feiern trotzdem !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5 Liter reichen dann aber nicht, weil ich mich der Feier anschließe. Ich spende dann hundert Deutsche Mark. Und davon wird dann Bier gekauft. Wir treffen uns dann in Kassel auf dem Königsplatz (zentral gelegen in Deutschland) und tanzen nackt mit allen Griechen, Spaniern, Portugiesen, Holländern, Franzosen und saufen bis zum Stillstand der Augen. Jungs und Mädels, fangt schon mal an, in euren Kellern Bier und Wein zu bunkern.

Affenpriester
05.04.2013, 08:05
Holland bald am Ende? Man hat uns doch schon vor Ewigkeiten "versprochen" dass Holland bald absäuft, oder? Wo ist denn das ganze Wasser, wo ist die Klimaerwärmung?
Die Holländer campen und zelten als sei alles in bester Ordnung.

zeus1
06.04.2013, 01:06
England, Holland--> Deutschland und die skandinavischen Länder---> haben große Probleme---> Der Liberalismus hat ihnen zugesetz in allen Bereichen---> Fehler überall---> in der Einwanderungspolitik und--> die Wirtschaft ist bei ihnen auch nicht rosig ---< die verkaufen nur Propaganda----< Sie sind schwach--> besonders Deutschland

Sisyphus
06.04.2013, 13:13
In Holland ist gerade die Immobilienblase am platzen. Das passiert in Deutschland aber auch noch, der Michel hat ja wie blöd überteuerte Kredite aufgenommen.

Tja, wenn du alles so genau weißt, könntest du ja auf dem Devisenmarkt genau ins Gegenteil investieren. Sollte einen ordentlichen Gewinn abwerfen, sofern denn alles stimmt was du sagst.

BRDDR_geschaedigter
06.04.2013, 20:02
Tja, wenn du alles so genau weißt, könntest du ja auf dem Devisenmarkt genau ins Gegenteil investieren. Sollte einen ordentlichen Gewinn abwerfen, sofern denn alles stimmt was du sagst.

Ich bin auch gut investiert, Moralapostel.

Dir ist es wohl lieber wenn der Michel mit dem sinkenden Schiff mituntergeht? Ja nichts Unangenehmes verzählen.

Wolf Fenrir
06.04.2013, 21:14
5 Liter reichen dann aber nicht, weil ich mich der Feier anschließe. Ich spende dann hundert Deutsche Mark. Und davon wird dann Bier gekauft. Wir treffen uns dann in Kassel auf dem Königsplatz (zentral gelegen in Deutschland) und tanzen nackt mit allen Griechen, Spaniern, Portugiesen, Holländern, Franzosen und saufen bis zum Stillstand der Augen. Jungs und Mädels, fangt schon mal an, in euren Kellern Bier und Wein zu bunkern.:dg:

Sathington Willoughby
06.04.2013, 21:18
Super !!! dieser famose Euro implodiert immer und immer mehr. Und wenn dann hoffentlich bald du und ich und der Holländer seine eigene gute richtige Währung wieder hat , dann ist für mich ein Feiertag , DER FEIERTAG !!! Ich hab das hier so ähnlich schon zum X ten mal geschrieben.

Nein!!! Derr Euro wird nie implodieren!!!
Der Euro wird MIT ALLEN MITTELN gerettet werden!!!!
Ohne Euro keinen Wohlstand!!!
Ohne Euro herrscht Krieg und Anarchie!!!
Der Euro ist alternativlos!!!
Gerade wir Deutschen blablabla....



Ich gebe dem Euro noch max. 3 Jahre. In dieser Zeit wird noch ein Haufen Geld verbrannt werden. Viele Werte werden aus Deutschlnd noch abgesaugt werden mittels der gemeinsamen Währung.
Unser Renten jedenfalls, die zu einem nicht unerheblichen Teil als Staatsanleihen investiert wurden, werden darunter sehr leiden.

Reilinger
06.04.2013, 21:31
Es sollte ein Europa der Nationalstaaten werden, stattdessen bauen "Die" an einer EUDSSR, Leittragende sind die normalen Leute, egal im welchen Land.
Und selbstverständlich gehören die Transferzahlungen und die ganzen Subventionen abgeschafft. Musels, Afrikaner, Türken gehören alle aus der EU raus geschmissen. Es kann nicht sein, so wie in Griechenland, dass Illegale Musels eine kostenlose ärztliche Versorgung erhalten, währen die Einheimischen ihre Medikamente selber zahlen müssen. Genauso kann es nicht sein, dass die Türken und die Zigeuner in Deutschland 20 Kinder zeugen oder importieren um Kindergeld und Sozialleistungen zu kassieren. Die EU ist ein Riesen-Bordell.


http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSQckEoNEQZsTvG8uHaxJnYjeB0mWsuC-2aY-xr9XShgJsEwMpj

Recht hast du. Aber nicht nur, daß wir Deutschen unsere Medikamente und andere medizinisch notwendige Güter (Verbandsmaterial etc.) mittlerweile ja auch zum großen Teil selbst zahlen dürfen, wir zahlen sie auch noch für die halbe Türkei mit, Dank dieses tollen Sozialabkommens, das Türken berechtigt, auch ihre Eltern in der Familienversicherung unterzubringen, was dem deutschen Bürger nicht gestattet ist. Und während Oma Lisel nur noch Brei und Suppe mümmelt, weil sie sich die Dritten nicht leisten kann, bekommt Omma Aische in Ostanatolien ihr komplettes Gebiß auf Kosten des deutschen Beitragszahlers hochglanzsaniert und zahlt nicht einen Cent selbst. Schau dir an, wie die Zähne der armen Leute hier in Deutschland mittlerweile aussehen! An ihren Zähnen sollst du sie erkennen. Vor 20 Jahren sah man schlechte Zähne nur bei Menschen mit krankhafter Angst vor dem Zahnarzt. Inzwischen sind die ein weitverbreitetes Zeichen für den sozialen Status.

Rocko
06.04.2013, 21:40
Das Immobilienproblem hier hat eher mit der laschen Einstellung der Banken bzw. der Wohnungsbaufirmen zu tun als mit dem Euro.

Letztes Jahr war es noch so, dass, wenn du dir hier ein Haus bauen oder eine ETW erwerben mochtest, du den Kredit dafür nachgeschmissen bekommen hast und noch nicht einmal dazu verpflichtet warst, diesen in irgendeiner Weise zu tilgen, sofern du die Zinsen für den Kredit an die Bank entrichtet hast. So konnte man (theoretisch) die Immobilie halten und warten, dass diese, bedingt durch die Wohnungsknappheit in vielen Gebieten, im Wert steigt.

Auch bei der Hypothekenvergabe wurde großzügig vorgegangen, die Hypothekenzinsen konnte man sogar von der Steuer absetzen.

Diese Probleme sind größtenteils hausgemacht...

HansMaier.
06.04.2013, 21:58
Nein!!! Derr Euro wird nie implodieren!!!
Der Euro wird MIT ALLEN MITTELN gerettet werden!!!!
Ohne Euro keinen Wohlstand!!!
Ohne Euro herrscht Krieg und Anarchie!!!
Der Euro ist alternativlos!!!
Gerade wir Deutschen blablabla....



Ich gebe dem Euro noch max. 3 Jahre. In dieser Zeit wird noch ein Haufen Geld verbrannt werden. Viele Werte werden aus Deutschlnd noch abgesaugt werden mittels der gemeinsamen Währung.
Unser Renten jedenfalls, die zu einem nicht unerheblichen Teil als Staatsanleihen investiert wurden, werden darunter sehr leiden.

Ich glaube nicht, daß der Teuro noch so lange zu leben hat. Wollte man das, hätte man
die Zypernkrise unterlassen und einfach Geld gedruckt. Statt dessen sagt man den Anlegern, den
ominösen "Märkten", deren Vertrauen man seit Jahren angeblich nicht verlieren wollte,
daß ihr Geld auf der Bank nicht mehr sicher ist. Sowas redet man als Verantwortlicher nur, wenn
man die Währung vernichten will....
MfG
H.Maier

elas
06.04.2013, 22:00
Super !!! dieser famose Euro implodiert immer und immer mehr. Und wenn dann hoffentlich bald du und ich und der Holländer seine eigene gute richtige Währung wieder hat , dann ist für mich ein Feiertag , DER FEIERTAG !!! Ich hab das hier so ähnlich schon zum X ten mal geschrieben.

Ob dir das Feiern noch Spaß macht wenn du feststellen mußt das man dir die Hälfte deines Vermögens genommen hat?

PS: Habenichtse sind erst mal fein raus.......allerdings werden sie bald feststellen wie teuer das Leben geworden ist!

Arcona
06.04.2013, 22:02
Nichts dagegen, die Niederlande als 17. Land zu integrieren. Mit meinen Plattkenntnissen versteh ich die sowieso besser als so manchen Bayern...

elas
06.04.2013, 22:10
Ich glaube nicht, daß der Teuro noch so lange zu leben hat. Wollte man das, hätte man
die Zypernkrise unterlassen und einfach Geld gedruckt. Statt dessen sagt man den Anlegern, den
ominösen "Märkten", deren Vertrauen man seit Jahren angeblich nicht verlieren wollte,
daß ihr Geld auf der Bank nicht mehr sicher ist. Sowas redet man als Verantwortlicher nur, wenn
man die Währung vernichten will....
MfG
H.Maier

vielleicht haben diese Politspasten erkannt dass der Euro nur zu halten ist wenn die Banken und deren Kunden zahlen anstatt immer höhere Rettungsschirme zu kreiieren.
Dass daraus neue Gefahren erwachsen ist klar aber vermutlich weniger riskant als die ewige Retterei, die keine ist!

Wolf Fenrir
06.04.2013, 22:24
[QUOTE=elas;6193922]Ob dir das Feiern noch Spaß macht wenn du feststellen mußt das man dir die Hälfte deines Vermögens genommen hat?

PS: Habenichtse sind erst mal fein raus.......allerdings werden sie bald feststellen wie teuer das Leben geworden ist![/QUOTE
Erkennbarer Versuch dir einen Einblick in mein Vermögen zu verschaffen .

Im übrigen du musst mir Verlaub ein Dummkopf sein !!! hat doch jeder Vollidiot gemerkt um wie viel x mal das Leben teurer wurde seit der Einführung des verdammt , verfluchten scheiß Euro !!!

Rocko
06.04.2013, 22:35
Nichts dagegen, die Niederlande als 17. Land zu integrieren. Mit meinen Plattkenntnissen versteh ich die sowieso besser als so manchen Bayern...

Im Leben nicht, du Spinner!

Arcona
06.04.2013, 22:40
Im Leben nicht, du Spinner!

Warum denn nicht? In der Vergangenheit waren wir doch auch ein Staat. Und so große kulturelle Unterschiede gibt es da auch nicht... Amsterdam kann auch Vize-Hauptstadt werden. Komm schon...:D

Rocko
06.04.2013, 22:42
Warum denn nicht? In der Vergangenheit waren wir doch auch ein Staat. Und so große kulturelle Unterschiede gibt es da auch nicht... Amsterdam kann auch Vize-Hauptstadt werden. Komm schon...:D

Und dann die Merkel als Kanzlerin?
Wieso wollen heute alle die Niederlande auflösen, da biste schon der Zweite in kürzester Zeit!

Nehmt doch Belgien auseinander! :D

Sathington Willoughby
07.04.2013, 08:49
Warum denn nicht? In der Vergangenheit waren wir doch auch ein Staat. Und so große kulturelle Unterschiede gibt es da auch nicht... Amsterdam kann auch Vize-Hauptstadt werden. Komm schon...:D

Und die ganzen Marokkaner etc.?
Na gut, die muss man ja nicht mit übernehmen!

Reilinger
07.04.2013, 09:55
Und dann die Merkel als Kanzlerin?
Wieso wollen heute alle die Niederlande auflösen, da biste schon der Zweite in kürzester Zeit!

Nehmt doch Belgien auseinander! :D

Die Hähnchenvergifter und Kinderschänder? Die will nun wirklich niemand haben... :D

ABAS
07.04.2013, 10:23
Steigert die Liquiditaet der hollaendischen Banken und legt Euer Geld bei der Rabobank an! :haha:


http://www.youtube.com/watch?v=IZdzEZqMh1M

Senator74
07.04.2013, 10:27
In Holland ist gerade die Immobilienblase am platzen. Das passiert in Deutschland aber auch noch, der Michel hat ja wie blöd überteuerte Kredite aufgenommen.

Die Politik in Holland ist Käse...der echte Holländer ißt Käse...

Rocko
07.04.2013, 11:02
Die Bestimmungen, die diese Schieflage haben entstehen lassen sind leider seit Anfang des Jahres nicht mehr existent.
Eigentlich ist das sogar schade, wenn man es richtig hätte zusammenkrachen lassen, dann wäre ein weiterer Finanzierer des Europa-Wahnsinns weggefallen und Rutte und Wilders hätten von der Unmut in der Bevölkerung profitiert.

So hat man es mit Bestimmungen hingebogen, die sicherlich für die, die es betrifft, sehr unangenehm sind (Stichwort Absetzbarkeit), aber wohl notwendig waren.
Was nun allerdings mit den bereits erschlossenen Siedlungsbauten geschehen soll?

Keine Ahnung...

Kalle
07.04.2013, 11:05
tja hier zeigt sich die westeuropäische Aroganz, und Überheblichkeit....die Griechen leiden eigentich auch an den verrätischen Elementen ihrer eigenen Landsleute, vor denen man nie gefeit ist, als Minister in Griechenland hätte ich mich nicht erpressen lassen, ich hätte heimlich eine Nationalwährung gedruckt und wäre aus EU und so weiter ausgetreten, und hätte die Partnserschaft zu Russland und Ländern Osteuropas gesucht.... So würde es den Griechen besser gehen.

Rolf1973
07.04.2013, 11:27
Wenn der Euro weg ist, werde ich - egal im welchen Land - in der Öffentlichkeit nackt Sirtaki tanzen.



http://www.youtube.com/watch?v=_4HrETrRCiU


Lieber nicht! Wenn ich da an Dein "Vorstellungsvideo" denke,:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:!

liebe99
07.04.2013, 23:06
http://www.youtube.com/watch?v=_4HrETrRCiU


Lieber nicht! Wenn ich da an Dein "Vorstellungsvideo" denke,:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:!

Bitte nimm es mir nicht übel, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus voller Türken, ich gebe mir auch viel Mühe, aber gegen deren Gestank komme ich nicht an. Ich kann Dir aber eins versprechen, ich werde an dem Tag keine Bohnen essen, außer vielleicht ein wenig Knoblauch.:haha:

Freuen wir uns also auf die Feier :D

Großadmiral
07.04.2013, 23:18
In Holland ist gerade die Immobilienblase am platzen. Das passiert in Deutschland aber auch noch, der Michel hat ja wie blöd überteuerte Kredite aufgenommen.

Zurzeit gibt es Immobilienkredite für weniger als 3%.

Großadmiral
07.04.2013, 23:23
Wenn der Euro weg ist, werde ich - egal im welchen Land - in der Öffentlichkeit nackt Sirtaki tanzen.

Wohnst du hier oder in Grischenland? Ich glaube an dem tag wo der Euro abgeschaft ist knallen hier die Sektkorken.

Rumburak
08.04.2013, 00:45
Die Hähnchenvergifter und Kinderschänder? Die will nun wirklich niemand haben... :D

Hehe. Nichts gegen Flamen!

schastar
08.04.2013, 05:23
Ohje Gutmenschenalarm. Was bringt es mir, wenn ich irendwelche Träume habe, sie mir aber in Wahrheit nicht leisten kann? Der Traum wird bald vorbei sein, dann wird zwangsversteigert.

Ich bin noch jung und habe noch nicht einmal mein Konto überzogen, bzw. irgendeinen Kredit aufgenommen.
Klar arbeiten sie hart, aber in Bezug auf Finanzen und das Geldsystem sind es Vollidioten. Es ist so.

So dachte ich auch mal, heute sehe ich es als Fehler an so dumm gewesen zu sein. Vermutlich wäre ich aber vor 20 Jahren zu unerfahren gewesen die Dinge richtig einzuschätzen.

BRDDR_geschaedigter
08.04.2013, 17:31
So dachte ich auch mal, heute sehe ich es als Fehler an so dumm gewesen zu sein. Vermutlich wäre ich aber vor 20 Jahren zu unerfahren gewesen die Dinge richtig einzuschätzen.

Keine Schulden zu machen ist dumm? :umkipp:

schastar
08.04.2013, 19:23
Keine Schulden zu machen ist dumm? :umkipp:

Es kommt schon darauf an für was man Schulden macht. Wenn man durch Schulden verdient und es sie dennoch nicht macht ist das schon etwas dumm.

BRDDR_geschaedigter
08.04.2013, 19:28
Es kommt schon darauf an für was man Schulden macht. Wenn man durch Schulden verdient und es sie dennoch nicht macht ist das schon etwas dumm.

Ok. Schulden füpr Konsum sind unsinnig. Wenn man sie produktiv nutzt (z.B. Firma), dann ist es sinnvoll das stimmt.

schastar
08.04.2013, 19:49
Ok. Schulden füpr Konsum sind unsinnig. Wenn man sie produktiv nutzt (z.B. Firma), dann ist es sinnvoll das stimmt.

und vor allem eine der wenigen Möglichkeiten daß auch Handwerker wie ich sich ihre Rente etwas verbessern können.

zeus1
08.04.2013, 20:31
Die Gefahr eine Blase im Immobilienmarkt ist noch garnichts---> Mal sehen wie die großmäuligen Holländer mit der demographischen Entwicklung zu recht kommen werden

liebe99
08.04.2013, 21:04
Wohnst du hier oder in Grischenland? Ich glaube an dem tag wo der Euro abgeschaft ist knallen hier die Sektkorken.

Im Moment lebe ich in Deutschland, an dem Tag werde ich meine Ouzo Vorräte killen. :D

schastar
08.04.2013, 21:06
Die Gefahr eine Blase im Immobilienmarkt ist noch garnichts---> Mal sehen wie die großmäuligen Holländer mit der demographischen Entwicklung zu recht kommen werden

Denke ich auch.

liebe99
08.04.2013, 21:08
Die Gefahr eine Blase im Immobilienmarkt ist noch garnichts---> Mal sehen wie die großmäuligen Holländer mit der demographischen Entwicklung zu recht kommen werden

Vor allem ist Holland ein Steuerparadies, deswegen war dieser Herr Daisenbluber dafür Zypern zu zerlegen. Ein Konkurrent weniger.

http://www.welt.de/wirtschaft/article115049560/Holland-ist-Europas-heimliches-Steuerparadies.html

Freikorps
08.04.2013, 23:27
So liebe Holländer, wolltet ihr nicht Griechenland aus dem Euro schmeißen? Bald könnt ihr, die "Medizin" ausprobieren die ihr zusammen mit euren deutschen Freunden, uns Griechen verabreicht habt.

http://www.bauzinsen.net/immobilienkrise-in-den-niederlanden-waechst-0013.html

Die Holländer können wenigstens auf die niederländischen Antillen abhauen wenn es soweit ist!

Dr Mittendrin
09.04.2013, 09:50
Warum beleidigst du den Deutschen so pauschal hast du noch nie nen Kredit aufgenommen. Die Menschen haben alle Wünsche und Träume und die meisten sind eben keine Idioten wenn das auch gerne so dargestellt wird. Viele sind hart arbeitende Familienväter die nichts mit Banken, Versicherungen und anderen Zockerbanden groß am Hut haben.

Wenn deine Bank pleite geht und dein Geld futzsch ist willst du bestimmt auch nicht hören bist wohl "Zu blöd um die richtige Bank auszuwählen".

Was haben wir kleinen Lichter den schon für einen Einfluß auf das Finanzwesen, das geht an den meisten doch komplett vorbei.

Die Liberalisierung der Banken in den letzten Jahrzehnten hat doch erst Tür und Tor für Zocker und Glücksritter in den Banken geöffnet.

Und ich persönlich kenne niemanden der "überteuerte Kredite" aufgenommen hat, die haben alle lange gesucht und sich gut informiert.

Also immer auf dem Teppich bleiben.

Überteuerte Immobilien eher.

liebe99
09.04.2013, 12:39
Die Holländer können wenigstens auf die niederländischen Antillen abhauen wenn es soweit ist!

Wir Griechen müssen nirgendwo fliehen, wir haben ein schönes Land.

Praetorianer
09.04.2013, 12:45
Warum denn nicht? In der Vergangenheit waren wir doch auch ein Staat. Und so große kulturelle Unterschiede gibt es da auch nicht...

Ja, die kriminellen Araber- und Kurdenclans in Berlin lassen wenig Unterschied zu dem Bereicherern der holländischen Kultur erkennen.

Freikorps
09.04.2013, 13:26
Wir Griechen müssen nirgendwo fliehen, wir haben ein schönes Land.

Das stimmt, ich habe auch nicht die Griechen gemeint, sondern uns Deutsche, denn eins ist sicher, diese "Krise" wird kein Land der EU verschonen!

Bellerophon
13.04.2013, 02:27
Es sollte ein Europa der Nationalstaaten werden, stattdessen bauen "Die" an einer EUDSSR, Leittragende sind die normalen Leute, egal im welchen Land.
Und selbstverständlich gehören die Transferzahlungen und die ganzen Subventionen abgeschafft. Musels, Afrikaner, Türken gehören alle aus der EU raus geschmissen. Es kann nicht sein, so wie in Griechenland, dass Illegale Musels eine kostenlose ärztliche Versorgung erhalten, währen die Einheimischen ihre Medikamente selber zahlen müssen.




Wieso das denn?

Ihr Griechen müßt Solidarität lernen.

Was denkst du denn?

Das ihr Vorrechte habt?

Was für ein rassistischer Scheiß ist das denn!?

Haltet euch für Herrenmenschen oder was?

Seid mal froh, das die Weltgemeinschaft euch überhaupt noch akzeptiert.

Euch Blender und Betrüger.

Das ihr überhaupt noch durchgefüttert werdet, mit euren dicken Vermögen, die ihr bunkert.

Davon könnt ihr schön was abgeben.

An die Weltgemeinschaft.

Hoffentlich werdet ihr bald geflutet, von Nordafrika - der "Mittelmeerunion" die euer Herrchen Frankreich anstrebt.

Haha - das ist das lustige an der NWO.

Letzlich gibt es nichts umsonst.

Aber mit euren, den deutschen Steuerzahlern geraubten Geldern, könnt ihr euch ja in Berlin ansiedeln.... das seid ihr gleich zuhause. Bei euren Freunden.

Gratian
13.04.2013, 12:07
Ohje Gutmenschenalarm. Was bringt es mir, wenn ich irendwelche Träume habe, sie mir aber in Wahrheit nicht leisten kann? Der Traum wird bald vorbei sein, dann wird zwangsversteigert.

Ich bin noch jung und habe noch nicht einmal mein Konto überzogen, bzw. irgendeinen Kredit aufgenommen.

Klar arbeiten sie hart, aber in Bezug auf Finanzen und das Geldsystem sind es Vollidioten. Es ist so.
Vermeide es auch weiterhin dein konto zu überziehen. Ich hab mich da immer an meine Eltern bzw. Großeltern gehalten. Am Kredit verdient doch nur einer, du garantiert nicht.
Ich betrachte die Geldschöpfung sowieso als "ökonomischen" Tunneleffekt

zeus1
13.04.2013, 23:19
Wieso das denn?

Ihr Griechen müßt Solidarität lernen.

Was denkst du denn?

Das ihr Vorrechte habt?

Was für ein rassistischer Scheiß ist das denn!?

Haltet euch für Herrenmenschen oder was?

Seid mal froh, das die Weltgemeinschaft euch überhaupt noch akzeptiert.

Euch Blender und Betrüger.

Das ihr überhaupt noch durchgefüttert werdet, mit euren dicken Vermögen, die ihr bunkert.

Davon könnt ihr schön was abgeben.

An die Weltgemeinschaft.

Hoffentlich werdet ihr bald geflutet, von Nordafrika - der "Mittelmeerunion" die euer Herrchen Frankreich anstrebt.

Haha - das ist das lustige an der NWO.

Letzlich gibt es nichts umsonst.

Aber mit euren, den deutschen Steuerzahlern geraubten Geldern, könnt ihr euch ja in Berlin ansiedeln.... das seid ihr gleich zuhause. Bei euren Freunden.
Nicht soviel saufen

Bellerophon
18.04.2013, 20:02
Nicht soviel saufen

Wenn man sich Frankreich und Goldman & Sachs verkauft ist das halt nicht umsonst zu haben.

Mittelmeerunion und so.

Später kommt ihr auch noch richtig dran, mit den Nato-Freunden.

Aber ihr kennt das ja schon..... ihr habt da ja schon einige hundert Jahre Übung.

zeus1
18.04.2013, 21:22
Wenn man sich Frankreich und Goldman & Sachs verkauft ist das halt nicht umsonst zu haben.

Mittelmeerunion und so.

Später kommt ihr auch noch richtig dran, mit den Nato-Freunden.

Aber ihr kennt das ja schon..... ihr habt da ja schon einige hundert Jahre Übung.
Schon wieder besoffen ?

Bellerophon
18.04.2013, 21:25
Schon wieder besoffen ?

Schon wieder baff?

Bellerophon
18.04.2013, 21:30
Bitte nimm es mir nicht übel, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus voller Türken, ich gebe mir auch viel Mühe, aber gegen deren Gestank komme ich nicht an.

Hahaha!

Wie lustig.

Die stinkenden Türken.... und die lieben Griechen...

Bellerophon
18.04.2013, 21:38
Und dann die Merkel als Kanzlerin?
Wieso wollen heute alle die Niederlande auflösen, da biste schon der Zweite in kürzester Zeit!

Nehmt doch Belgien auseinander! :D

Deutsche kommen oft auf solche Gedanken.

Die Bayern halten sich für Italiener, die Rheinländer/Saarländer für Franzosen... irgendwelche Norddeutsche für Dänen.... (nur die Ossis nie für Polen oder Tschechen).... wobei die Deutschen dann auch immer denken, die anderen würden dass tatsächlich als Kompliment empfinden.... *lach*

Wobei, die belgischen Comics die in Niederländisch sind, die ich kenne, die Sprache nur sehr wenig Ähnlichkeiten zu dem Plattdeutsch haben, das ich kenne.

zeus1
18.04.2013, 21:45
Schon wieder baff?

In Holland und Deutschland leben zuviele Türken und Araber :crazy:

WotanLiebtEuch
18.04.2013, 21:45
Überteuerte Immobilien eher.

genau, bei 2komma X% kann man eher von positivem Inflationsgewinn reden.
Nur sind die Häuserpreise derart hochgeschossen, dass man den Einkaufspreis nie wieder zurückbekommt.

liebe99
18.04.2013, 21:51
Hahaha!

Wie lustig.

Die stinkenden Türken.... und die lieben Griechen...

Du bezweifelst, dass Türken Stinktiere sind?

liebe99
18.04.2013, 21:52
In Holland und Deutschland leben zuviele Türken und Araber :crazy:

In Holland und Deutschland leben viele dieser Stinktiere:haha:

liebe99
18.04.2013, 21:53
genau, bei 2komma X% kann man eher von positivem Inflationsgewinn reden.
Nur sind die Häuserpreise derart hochgeschossen, dass man den Einkaufspreis nie wieder zurückbekommt.

Platzt bald die Immobilien-Blase in Deutschland? :D

Bellerophon
18.04.2013, 22:17
Du bezweifelst, dass Türken Stinktiere sind?

Du weißt schon das dass, was man in Deutschland Weißwurstäquator nennt, in Frankreich ein quasi Knoblauchäquator ist?

Die Trennung zwischen Nordischen und "Ölaugen" in Frankeich?

Oder was in (Nord)-Italien "Padanien" bedeutet?

Jetzt ratet mal wozu ihr orthodoxen (!*) Griechen gehört.... und die Südiatliener ... wo es noch griechische Orstnamen gibt....


* das ist wichtig zum Thema Mittelmeer und so, von wegen auch Katholiken und so.... und ihr seid alle Freunde.... und alle hassen Deutsche ... hihi...


http://www.youtube.com/watch?v=8BN3tI5zZ_4

Bellerophon
18.04.2013, 22:28
Ich mag euch Griechen in Deutschland.

So wie der Kommi-Spanier, der in Dummschland Asyl fand, vor seinem faschistischen Regime, und dann die EU als "Viertes Reich" erfand - heute tut man so als hätten die Engländer das erfunden.

Also der SPIEGEL tut so - also die Dependance des MI6 in der BRD.

Das Leitmedium Dummschlands.

Gegen das die Süddeutsche Sauzeitung ein Witz ist.

Nur so clevere Leute wie ich wissen das.

Das ist der Dank für sowas.

Wie sagte Baron Rothschild:

"Jede Gefälligkeit rächt sich...."

Aber der war ja auch beschnitten....

Bellerophon
18.04.2013, 22:54
In Holland und Deutschland leben zuviele Türken und Araber :crazy:

Und ihr lieben Griechen wollt euch jetzt (wieder) nach euer Deutschenhetze mit den Deutschen verbrüdern, gegen die "stinkenden" Türken und Araber, oder wie?

Also in Deutschland bekommen die türkischen Kinder an der Schule schon von den Arabern und Kurden auf die Fresse... und die Türkei ist ne echte Macht.

Ihr Griechen seid ein Witz.

Und antideutsche Christenheit-Verräter bis zum Abwinken.

Selbst die jämmerlichsten deutschen Ich-mach-Urblaub-in Griechenland-und-liebe-den-Euro-Kriecher hassen euch schon.

Selbst die Ditib muss schon einspringen und für euch sprechen.

Im Sinne der Nato.

Der Begriff "PI(I)GS" kommt hingegen tatasächlich aus England. Also euch als Schweine zu bezeichnen.

Nicht etwa aus Deutschland.... *lach*

Obwohl der SPIEGEL und die Antifa selbst das ja schon verfälscht... *lach*

Die glauben ja auch den Euro hätte Kohl erfunden.

Also den Ecu (Ecü)....

Das glauben die wirklich.... deutsche "Linke"... *lach*

Deutsche Linke denken immer Deutschland wäre der Nabel der Welt und Lenker des Weltgeschehens.....

zeus1
19.04.2013, 17:09
Und ihr lieben Griechen wollt euch jetzt (wieder) nach euer Deutschenhetze mit den Deutschen verbrüdern, gegen die "stinkenden" Türken und Araber, oder wie?

Also in Deutschland bekommen die türkischen Kinder an der Schule schon von den Arabern und Kurden auf die Fresse... und die Türkei ist ne echte Macht.

Ihr Griechen seid ein Witz.

Und antideutsche Christenheit-Verräter bis zum Abwinken.

Selbst die jämmerlichsten deutschen Ich-mach-Urblaub-in Griechenland-und-liebe-den-Euro-Kriecher hassen euch schon.

Selbst die Ditib muss schon einspringen und für euch sprechen.

Im Sinne der Nato.

Der Begriff "PI(I)GS" kommt hingegen tatasächlich aus England. Also euch als Schweine zu bezeichnen.

Nicht etwa aus Deutschland.... *lach*

Obwohl der SPIEGEL und die Antifa selbst das ja schon verfälscht... *lach*

Die glauben ja auch den Euro hätte Kohl erfunden.

Also den Ecu (Ecü)....

Das glauben die wirklich.... deutsche "Linke"... *lach*

Deutsche Linke denken immer Deutschland wäre der Nabel der Welt und Lenker des Weltgeschehens.....
Und deutsche Kinder kriegen von Türken auf die Fresse--> aber gut es betrifft mich nicht und daher bin ich dort nur Zuschauer---> Was ich lediglich ausdrücken wollte ist--->Das Holland sowie Deutschland durch verfehlte Einwanderungspolitik große gesellschaftliche Probleme bekommen wird und schon hat--> Die ein Ausmaß annehmen werden -->Die meiner Meinung nach wesentlich schlimmer sein werden als irgendwelche Wirtschaftskrisen---> Deine angeblich mächtige Türkei versucht ja ständig sich hier einzumischen--aber wie gesagt -->ich bin nur Zuschauer und so sehr bin ich nicht von Deutschland abhängig , dass es mich besonders kratzen würde:)

WotanLiebtEuch
20.04.2013, 01:29
Und deutsche Kinder kriegen von Türken auf die Fresse--> aber gut es betrifft mich nicht und daher bin ich dort nur Zuschauer---> Was ich lediglich ausdrücken wollte ist--->Das Holland sowie Deutschland durch verfehlte Einwanderungspolitik große gesellschaftliche Probleme bekommen wird und schon hat--> Die ein Ausmaß annehmen werden -->Die meiner Meinung nach wesentlich schlimmer sein werden als irgendwelche Wirtschaftskrisen---> Deine angeblich mächtige Türkei versucht ja ständig sich hier einzumischen--aber wie gesagt -->ich bin nur Zuschauer und so sehr bin ich nicht von Deutschland abhängig , dass es mich besonders kratzen würde:)

wir schicken euch alle heim und gegen Vorkasse bekommt ihr schwäbisches Präzisionswerkzeug, mit allerbester Genaugkeit.
Oberndorf und Ulm liefert auch in den Balkan, Bosporus, Palästina,Afrika,...weltweit !!

Friede sei mit euch !!!

Bellerophon
20.04.2013, 23:16
Und deutsche Kinder kriegen von Türken auf die Fresse--> aber gut es betrifft mich nicht und daher bin ich dort nur Zuschauer---> Was ich lediglich ausdrücken wollte ist--->Das Holland sowie Deutschland durch verfehlte Einwanderungspolitik große gesellschaftliche Probleme bekommen wird und schon hat--> Die ein Ausmaß annehmen werden -->Die meiner Meinung nach wesentlich schlimmer sein werden als irgendwelche Wirtschaftskrisen---> Deine angeblich mächtige Türkei versucht ja ständig sich hier einzumischen--aber wie gesagt -->ich bin nur Zuschauer und so sehr bin ich nicht von Deutschland abhängig , dass es mich besonders kratzen würde:)


Ich weiß das deutsche Kidner von den Türken auf die Fresse kriegen.

Allein Deutsche sin ohenhin irrelevant.

Ihr Griechen seid ja angeblich die harten Macker.


Die Deutschen gehen jetzt den Weg der Juden, die Diaspora (Griechisch), nur das sie keine Rituale, Schulen und Geburtsregeln haben.

Also sie vergehen.

Verschwinden in der Zeit.

Bellerophon
21.04.2013, 00:34
Aber ich mag diese allgemeine Geringschätzung der Türken.

Die Osmanen hatten eine Kultur des Wassers.

Eine Wertschätzung der verschieden Charaktere der Trinkwasser.

Also das was Westler mit Wein machen.

Antisozialist
21.04.2013, 06:36
So liebe Holländer, wolltet ihr nicht Griechenland aus dem Euro schmeißen? Bald könnt ihr, die "Medizin" ausprobieren die ihr zusammen mit euren deutschen Freunden, uns Griechen verabreicht habt.

http://www.bauzinsen.net/immobilienkrise-in-den-niederlanden-waechst-0013.html

Der niederländischen Staat wird vom Einbruch der Immobilienpreise kaum betroffen, weil dieser nur einen kleinen Teil seiner Einnahmen durch Grundsteuern, Mieteinnahmen und Immobilien-Veräußerungserlöse erzielt. Wirklich negativ betroffen wird nur eine kleine Gruppe aus privaten Vermietern und Immobilienverkäufern.