PDA

Vollständige Version anzeigen : Geldnot NPD kündigt Mitarbeitern



Kalle
04.04.2013, 21:09
http://de.nachrichten.yahoo.com/geldnot-npd-k%C3%BCndigt-mitarbeitern-bundeszentrale-151833231.html

so kann man auch seine politischen Gegner los werden, - die übliche Macht des Geldes....

berty
05.04.2013, 09:10
Dass die NPD inzwischen finanziell kaum mehr Krücken zum Gehen hat, ist ja schon lange bekannt. Das sind halt die Konsequenzen, wenn kein geeignetes Führungspersonal vorhanden ist und die Kassenlage nur von staatlichen Zuwendungen abhängig ist.



Interessant ist der Vorwurf von "Führungs- und Konzeptlosigkeit" des Ex-Vorsitzenden an den Apfel.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/npd-entlaesst-alle-mitarbeiter-in-berliner-zentrale-a-892539.html

Kalle
05.04.2013, 10:46
Dass die NPD inzwischen finanziell kaum mehr Krücken zum Gehen hat, ist ja schon lange bekannt. Das sind halt die Konsequenzen, wenn kein geeignetes Führungspersonal vorhanden ist und die Kassenlage nur von staatlichen Zuwendungen abhängig ist.



Interessant ist der Vorwurf von "Führungs- und Konzeptlosigkeit" des Ex-Vorsitzenden an den Apfel.


http://www.spiegel.de/politik/deutschland/npd-entlaesst-alle-mitarbeiter-in-berliner-zentrale-a-892539.html

du hast recht, da sitzen realitätslose volldeppen, aber meine vermutung ist, dass die npd sowieso vom verfassungsschutz gesteuert ist und die bundesregierung nie ein echtes interesse hat , sich im bundestag mit so einer partei auseinanderzusetzen, - zu mächtig ist die USA die ihren Einflus übt und die Lobbyisten aus der jüdischen und islamischen Ecke und vor allem würde Brüssel da auf die Pauke hauen, - ich kann mich noch erinnern, wie gross das Theater in den Medien war, als Jörg Haider mit der FPÖ ins Parlament eingezogen ist.

Man braucht gute und hoch inteligente Leute und keine Clowns, und natürlich sollte man auch Spenden aqurieren können , aber was ist das für ein Staat wo schon die Banken und Sparkassen sagen können - du bist rechts, - dich will ich nicht als Kunde.

berty
05.04.2013, 18:06
Warum sollte die Bundesregierung sich auch mit dieser Partei auseinandersetzen wollen, wenn die NPD ja eh vom VS, einer Regierungsorganisation, gesteuert wird? Linke Hand bekämpft rechte Hand? Lass die USA aus dem Spiel; die haben keine Zeit und keine Resourcen frei für Provinzpossen, die sind Weltmacht. Mit Haider im Parlament gab es kein Theater. Theater gab es erst, als er mit der ÖVP eine Koalitionsregierung bildete. Das Format dazu sucht die NPD seit bald 50 Jahren.

Edmund
05.04.2013, 18:11
Das scheint mir mehr nach einer rechtswidrigen Aktion des Bunzeltags gegen das Parteiengesetz auszusehen. Ein armseliges 'gegen Rechts' Gerülpse, was in höheren Distanzen vor Gericht keinen Bestand haben dürfte. Macht sich eben gut im 'Wahlkampf', wo die künstlich geschaffenen Feindbilder Aktionismus vortäuschen sollen. Ändert aber nichts daran, daß es hierbei um strunzdumme Systemaffen handelt, die den Verfall dieses wunderbaren Volkes nicht aufhalten werden.

Irmingsul
08.04.2013, 08:59
Dass die NPD inzwischen finanziell kaum mehr Krücken zum Gehen hat, ist ja schon lange bekannt. Das sind halt die Konsequenzen, wenn kein geeignetes Führungspersonal vorhanden ist und die Kassenlage nur von staatlichen Zuwendungen abhängig ist. Um das Führungspersonal mache ich mir keine Sorgen, die finanzielle Situation ist seit längerem nicht die Beste.



Interessant ist der Vorwurf von "Führungs- und Konzeptlosigkeit" des Ex-Vorsitzenden an den Apfel.
Interessant ist erstens, daß solche Vorwürfe gerade von Voigt kommen müssen und zweitens, daß sich der Spiegel dazu "herab lässt" ihn zu zitieren. Das Interesse dürfte an einer Spaltung liegen, denn der Spiegel weiß genau, daß die NPD in zwei Lager gespalten ist. Auf der einen die H. Apfel folgen, weil er die NPD Salonfähig machen will und auf der anderen Seite die Voigtfraktion, denen der H. Apfel zu "weichgespült" ist.

Insgesamt würde ich nicht all zu viel auf die Berichte dieses linksextremen Magazins geben.

Irmingsul
08.04.2013, 09:01
du hast recht, da sitzen realitätslose volldeppen, aber meine vermutung ist, dass die npd sowieso vom verfassungsschutz gesteuert ist und die bundesregierung nie ein echtes interesse hat , sich im bundestag mit so einer partei auseinanderzusetzen, - zu mächtig ist die USA die ihren Einflus übt und die Lobbyisten aus der jüdischen und islamischen Ecke und vor allem würde Brüssel da auf die Pauke hauen, - ich kann mich noch erinnern, wie gross das Theater in den Medien war, als Jörg Haider mit der FPÖ ins Parlament eingezogen ist.Wie kommst Du zu dieser Vermutung?


Man braucht gute und hoch inteligente Leute und keine Clowns, und natürlich sollte man auch Spenden aqurieren können , aber was ist das für ein Staat wo schon die Banken und Sparkassen sagen können - du bist rechts, - dich will ich nicht als Kunde.Gute Leute werden aber durch die Medien zu Clowns gemacht, fertig!

Irmingsul
08.04.2013, 09:03
Warum sollte die Bundesregierung sich auch mit dieser Partei auseinandersetzen wollen, wenn die NPD ja eh vom VS, einer Regierungsorganisation, gesteuert wird? Linke Hand bekämpft rechte Hand? Lass die USA aus dem Spiel; die haben keine Zeit und keine Resourcen frei für Provinzpossen, die sind Weltmacht. Mit Haider im Parlament gab es kein Theater. Theater gab es erst, als er mit der ÖVP eine Koalitionsregierung bildete. Das Format dazu sucht die NPD seit bald 50 Jahren.

Natürlich scheuen sie die Auseinandersetzung, mit der NPD käme erstmals eine Opposition in den Bundestag.

Kalle
08.04.2013, 17:51
Natürlich scheuen sie die Auseinandersetzung, mit der NPD käme erstmals eine Opposition in den Bundestag.

was ich mir wünschen würde und davor haben die Politiker Angst.

Irmingsul
09.04.2013, 07:04
was ich mir wünschen würde und davor haben die Politiker Angst.

Dann suche Dir ein paar Kumpel und Freunde und werde aktiv! Du mußt der NPD nicht beitreten, was dennoch wünschenswert wäre, doch kannst Du sie bei Stammtischen, Infoständen, Kundgebungen und Wahlkämpfen unterstützen. Darüber hinaus solltest Du Dich fit halten, geh zum Boxen und melde Dich im Schießsportverein an. Demokraten sind extrem Gewalttätig und auf die Hilfe der Polizei brauchst Du nicht hoffen, irgendwas mußt Du denen entgegensetzen können.