PDA

Vollständige Version anzeigen : Bisky neuer BT-Vize



Apollon7
01.10.2005, 18:50
30. September 2005 In einem überraschenden internen Kampf um das Amt des Bundestagsvizepräsidenten hat sich Linksparteichef Lothar Bisky in seiner Fraktion gegen die Abgeordnete Gesine Lötzsch durchgesetzt. In der nichtöffentlichen Klausurtagung am Freitagabend in Berlin wurde er mit zwei Drittel der Stimmen der 54 Parlamentarier nominiert, hieß es nach Teilnehmerangaben. Seine Wahl im Parlament gilt als sicher.

Link (http://www.faz.net/s/Rub192E771724394C43A3088F746A7E2CD0/Doc~E94051E01E4C54A6199BB6FB1CF8C9A99~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)

"Reicht mir die Tageszeitung ich möchte mich ärgern..."

Apollon7
01.10.2005, 18:57
"Unser" IM (http://www.welt.de/data/2003/07/30/142684.html?prx=1)

Wassiliboyd
01.10.2005, 19:02
"Unser" IM (http://www.welt.de/data/2003/07/30/142684.html?prx=1)

DEN harmlosen Opa kann man hinnehmen.
:rolleyes:

Kenshin-Himura
03.10.2005, 00:13
DEN harmlosen Opa kann man hinnehmen.

Na ja hinnehmen kann man noch viel, aber es muss ja trotzdem nicht sein, ist schon ein erheblicher Schandfleck. Aber in der Tat, lieber so einen harmlosen Opa als Gesine Lötzsch oder einen anderen, rhetorisch begabteren SED-Fuzzi.

politi_m
03.10.2005, 05:52
Ziemlich dreist vom Bisky. Schließlich hat Lötzsch 3 Jahre lang für die PDS die Fahne im Bundestag hochgehalten und bekommt jetzt nur was geschissen. Und das obwohl der Bisky auch nicht mehr der Jüngste ist. Wäre ich PDS-Mitglied, würde ich mich verdammt aufregen, na ja...

guka62
03.10.2005, 08:15
Ziemlich dreist vom Bisky. Schließlich hat Lötzsch 3 Jahre lang für die PDS die Fahne im Bundestag hochgehalten und bekommt jetzt nur was geschissen. Und das obwohl der Bisky auch nicht mehr der Jüngste ist. Wäre ich PDS-Mitglied, würde ich mich verdammt aufregen, na ja...

ja die alten wollen nicht abtreten.

SAMURAI
03.10.2005, 11:06
Wer hätte das gedacht, dass die Postkommunisten bei uns im Parlament sitzen ?

Scheiss DDR ! Warum konnte die nicht weiter dahinsiechen !

guka62
04.10.2005, 17:11
Wer hätte das gedacht, dass die Postkommunisten bei uns im Parlament sitzen ?

Scheiss DDR ! Warum konnte die nicht weiter dahinsiechen !

pass auf wenn wir euch niedergewalzt hätten.

Stahlschmied
04.10.2005, 17:15
DEN harmlosen Opa kann man hinnehmen.
:rolleyes:Na ja, mir egal ob nun der Quasimodo oder ein anderer PDS-Pumuckel. Psychopaten sind sie alle.

sunbeam
04.10.2005, 17:30
Dieser Staat ist durch und durch krank! Ein Parteistratege der PDS wird BT-V.-Präsident, die Partei die 40 Jahre lang Menschen eingesperrt, gegängelt und ausspionieren ließ!

Warum alle so auf der NPD rumhacken, ist mir unbegreiflich! Diese sitzt weder im Reichstag noch hat sie in einem Länderparlament Regierungsverantwortung!

Aber immer schön den rechten Sumpf beschwören, damit das Volk nicht merkt wie die linken Terroristen und Staatsverbrecher an den Trögen der Macht wieder dick und fett werden!

Drecksdeutschland, verrecke! (Die Verwarnung für diesen Ausspruch streiche ich gerne ein, in dieser verfickten Scheindemokratie ist es mir egal welche Maßnahmen gegen mich ergriffen werden)!

Jodlerkönig
04.10.2005, 17:47
Dieser Staat ist durch und durch krank! Ein Parteistratege der PDS wird BT-V.-Präsident, die Partei die 40 Jahre lang Menschen eingesperrt, gegängelt und ausspionieren ließ!

Warum alle so auf der NPD rumhacken, ist mir unbegreiflich! Diese sitzt weder im Reichstag noch hat sie in einem Länderparlament Regierungsverantwortung!

Aber immer schön den rechten Sumpf beschwören, damit das Volk nicht merkt wie die linken Terroristen und Staatsverbrecher an den Trögen der Macht wieder dick und fett werden!

Drecksdeutschland, verrecke! (Die Verwarnung für diesen Ausspruch streiche ich gerne ein, in dieser verfickten Scheindemokratie ist es mir egal welche Maßnahmen gegen mich ergriffen werden)!

linker terror ist und war ja nie so schlimm. weder menschenverachtend noch unrecht! X( X( X( X( X(

sunbeam
04.10.2005, 17:48
linker terror ist und war ja nie so schlimm. weder menschenverachtend noch unrecht! X( X( X( X( X(

Stimmt! Stalin hat die 20 Mio. Russen ins Sommerlager und in die ferien geschickt, nicht ins Gulag und zur Vernichtung!

Stahlschmied
04.10.2005, 18:09
Stalin war ein Waldschratbaby (nicht für ungut Waldschrat).

Jodlerkönig
04.10.2005, 19:50
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=14023

aus diesem grunde gehören diese altstasis und exkommunisten nicht ins parlament! wo ist den da noch die glaubwürdigkeit, wenn man den kleinen schlachtet und die großen das maul aufreissen können X(