Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nix WTC 7 in Grosny! Kein Einsturz!!

Seiten : 1 [2]

Fipse
26.06.2013, 23:24
Nein, nur der Afghanistan Krieg war eine Folge von 9/11. Der Irakkrieg hatte ganz andere Gründe. Die USA nannten Massenvernichtungswaffen als Grund. Erwiesernamßen ging es aber um Rohstoffe. Woher ich das weiß? Haben mir die offiellen Seiten genannt.

Halt halt. Es ging im letzten Irakkrieg nicht alleine um Öl. Das hätte Saddam den Amis ja auch so verkauft ;) Da gab es weit mehr, wichtigere Gründe.

Shahirrim
26.06.2013, 23:27
...

Nein, nur der Afghanistan Krieg war eine Folge von 9/11. Der Irakkrieg hatte ganz andere Gründe. Die USA nannten Massenvernichtungswaffen als Grund. Erwiesernamßen ging es aber um Rohstoffe. Woher ich das weiß? Haben mir die offiellen Seiten genannt.

...

Klar, Bush hatte nach 9/11 niemals Saddam im Sinn! :D

http://www.youtube.com/watch?v=LXDMIVYbJgs

BobbyJohn
26.06.2013, 23:34
schau dir den Film an dann kannst du dir deine Kunstworte alla strukturelle Integrität sparen ! der Vorteil dieses Handelns darüber hinaus ist auch das die strukturelle Integrität deines Gehirns auch durch die Trümmer deiner ignoranten Dummheit keinen weiteren Schaden nimmt :D

Struckturelle Integrität beschreibt nun mal den Zustand eines Gebäudes. Auch in deinem Video wird die struckturelle Integrität von WTC 7 angesprochen. Wenn Videos mit geheimnisvoller und bedrohlicher Musik glauben schenken magst, hindert dich keiner. Seriös ist das nicht, sondern reine Stimmungsmache. Abgesehen davon, dass die angesprochenen "Beweise" in deinem Video längst widerlegt wurden, ergibt eine Sprengung im Falle des WTC 7 keinen Sinn.

Beweise gegen die Sprengung:

http://www.jod911.com/Roberts_WTC7_Lies.doc (Ab Seite 88)

http://www.debunking911.com/pull.htm

http://www.911myths.com/html/wtc7_damage.html

- Die Tatsache, dass die Sprengung eines Gebäudes, dass nicht von Flugzeugen getroffen wurde total dämlich ist und keinen Sinn ergibt.

Corpus Delicti
26.06.2013, 23:36

Wenn ich recht erinnere,wurde behauptet Saddam hätte Kontakt zu Al Qaida oder hast du das vergessen ? Du solltest mal öfters deine Schund Nachrichten sehen.

Oh je. Hast du dich überhaupt informiert? An Bord des Flugzeuges gab es eine Revolte der Passagiere. Das führte zum Absturz des Flugzeuges.

Es gab eine Revolte ? Woher will man das wissen,wenn man nicht telefonieren durfte wie du schon sagtest ? Oder haben das die Terroristen den Reportern gesagt ? Und wie kann eine Revolte ein Flugzeug zum Absturtz bringen oder sind die Passagiere alle nach vorne gelaufen so das das Flugzeut nach vorne gekippt ist ? Einmal sagst du sie durften nicht telefonieren und dann gab es plötzlich eine Revolte ? Sag mal merkst du noch den Schwachsinn den du laberst ?

Außerdem stürzen öfter Flugzeuge mal ab. Meistens aufgrund von technischen Fehlern oder menschlichem Versagen.

Na klar ausgerechnet am 11 September und ausgerechnet bei einem Flugzeug was entführt wird.Was für ein Zufall.

Erkläre mir mal bitte, wo du deine Informationen her hast? Oder glaubst du einfach stur, was jemand im Internet postet?

Nein ich habe nichts aus dem Internet.Ich habe etwas gemacht was du noch nie getan hast,ich habe nachgedacht.Und weil du kein Hirn hast zum nachdenken,bist du leider aufs Scheiße labern angewiesen.Auserdem bist dus doch der die offizielle Theorie nachplappert.

BobbyJohn
26.06.2013, 23:40
Halt halt. Es ging im letzten Irakkrieg nicht alleine um Öl. Das hätte Saddam den Amis ja auch so verkauft ;) Da gab es weit mehr, wichtigere Gründe.

Magst du mich aufklären? Bin im Falle des Irakkrieges leider nicht Up-To-Date und habe schändlicherweise nur kurz bei Wikipedia reingeguckt.

Klar, Bush hatte nach 9/11 niemals Saddam im Sinn! :D

http://www.youtube.com/watch?v=LXDMIVYbJgs

Der gute Bush. Seine Reden sind legendär. :D

Rikimer
26.06.2013, 23:42
Und schon treten die lokalen Verschwörungstheoretiker geschlossen der Gefahr entgegen

Du meinst wohl hier triffst du endlich auf denkende Wesen, welche nicht zu allem Ja und Amen sagen was von der Obrigkeit kommt, sei es von den Kirchen, den Medien, dem Staat, dem Lehrbetrieb.

MfG

Rikimer

BobbyJohn
26.06.2013, 23:56
Wenn ich recht erinnere,wurde behauptet Saddam hätte Kontakt zu Al Qaida oder hast du das vergessen ? Du solltest mal öfters deine Schund Nachrichten sehen.

Wie gesagt, bin ich im Falle des Irakkrieges nicht auf dem neusten Stand bzw. habe ich es nicht ausgehend verfolgt. 9/11 wurde offenbar doch als Grund genannt, wurde später aber revidiert. Daher meine Annahme, 9/11 wurde nicht als Grund genommen. Fakt ist, dass 9/11 nicht der einzige Grund war.

Es gab eine Revolte ? Woher will man das wissen,wenn man nicht telefonieren durfte wie du schon sagtest ? Oder haben das die Terroristen den Reportern gesagt ? Und wie kann eine Revolte ein Flugzeug zum Absturtz bringen oder sind die Passagiere alle nach vorne gelaufen so das das Flugzeut nach vorne gekippt ist ? Einmal sagst du sie durften nicht telefonieren und dann gab es plötzlich eine Revolte ? Sag mal merkst du noch den Schwachsinn den du laberst ?

Dein Leseverständnis scheint nicht das Beste zu sein. Ich sagte, dass es normalerweise verboten ist, in Flugzeugen zu telefonieren. Die Passagiere hielten sich aber offensichtlich nicht daran, da man aus drei der Maschinen Anrufe bekam. Ob aus der vierten Maschine ebenfalls Anrufe getätigt wurden, weiß ich nicht. Aber aus den Anrufen der abgestürzten Maschine weiß man, dass die Passagiere planten gegen die Entführer vorzugehen. In Folge dieses Kampfes wurde wohl der Absturz verursacht. Da dir offenbar das Vorstellungsvermögen fehlt, wie es durch eine Revolte zu einem Absturz kommen kann, ist nicht weiter schlimm. Ich kann für uns beide denken.

Na klar ausgerechnet am 11 September und ausgerechnet bei einem Flugzeug was entführt wird.Was für ein Zufall.

Wie gesagt, dein Leseverständnis ist wohl nicht das Beste. Ich habe lediglich gesagt, dass Flugzeuge öfters mal abstürzen. Das war nicht auf die Ereignisse von 9/11 bezogen.

Nein ich habe nichts aus dem Internet.Ich habe etwas gemacht was du noch nie getan hast,ich habe nachgedacht.Und weil du kein Hirn hast zum nachdenken,bist du leider aufs Scheiße labern angewiesen.Auserdem bist dus doch der die offizielle Theorie nachplappert.

Dann scheinst du darin nicht besonders gut zu sein. Alleine durch nachdenken hättest du nämlich schon darauf kommen müssen, dass du so über kein Ereignis urteilen kannst. Dazu benötigt es Beweise. Aber anhand deines primitiven Tons merkt man ja schon, welches Niveau du an den Tag legst.

Die offizielle Version lässt sich im Gegenteil zu deinen Wahnvorstellungen beweisen.

Registrierter
27.06.2013, 00:16
Du glaubst also lieber 12-jährigen Hobbyermittlern, die Zuhause in ihrem Keller sitzen und an 9/11 zweifeln, ja? Du denkst vermutlich auch, dass die Flugzeuge nachträglich in die Videos eingefügt wurden. :D

Liefer Beweise. Aber du glaubst wahrscheinlich einfach nur die Verschwörungstheorie, weil die nicht vom bösen Staat abgesegnet wurde. Ziemlich einfältig. :D

Folgende Expertengruppen haben die offizielle Verschwörungstehorie der Regierung widerlegt:

Architects and engineers for 9/11 truth
www.ae911truth.org

Pilots for 9/11 truth
www.pilotsfor911truth.org

Scholars for 9/11 truth
www.911scholars.org

Du kannst gleich mal beginnen, folgende Argumente zu studieren, welche die offizielle Verschwörungstheorie wie ein Kartenhaus zusammenklappen lassen:

AE911 Truth Experts Speak Out
https://www.youtube.com/watch?v=-HSI4P4nwZw

BobbyJohn
27.06.2013, 00:25
Folgende Expertengruppen haben die offizielle Verschwörungstehorie der Regierung widerlegt:

Architects and engineers for 9/11 truth
www.ae911truth.org (http://www.ae911truth.org)

Pilots for 9/11 truth
www.pilotsfor911truth.org (http://www.pilotsfor911truth.org)

Scholars for 9/11 truth
www.911scholars.org (http://www.911scholars.org)

Kenne ich bereits. Wurden widerlegt. 12-jährige Hobbyermittler war provokativ gemeint.

Du kannst gleich mal beginnen, folgende Argumente zu studieren, welche die offizielle Verschwörungstheorie wie ein Kartenhaus zusammenklappen lasen:

AE911 Truth Experts Speak Out
https://www.youtube.com/watch?v=-HSI4P4nwZw

Verschone mich mit diesen unseriösen "Dokumentationen", die nicht auf stimmungsmachende Filmmusik verzichten können. Sowas brauch keiner. Und vermutlich werden darin die üblichen "Gegenbeweise" genannt. Nämlich Thermit, der angeblich freie Fall der Tower, WTC 1, 2 und 7 wurden gesprengt, Feuer hätten die Stahlträger nicht beschädigen können, Zeugen hätten Explosionen gehört, Cruise Missile und Pentagon, pyroklastische Wolken etc. Es ist übrigens nicht ratsam, einfach ein 2 Stunden Video in eine Diskussion einzubringen. Das guckt sich niemand mal eben an.

Registrierter
27.06.2013, 01:04
Verschone mich mit diesen unseriösen "Dokumentationen",

Unseriöser als die offzielle Verschwörungstheorie geht es nicht.
Keines der Elemente dieser lächerlichen Räuberpistole hält einer seriösen Überprüfung stand:
Keine Beweise für 4 Flugzeuge.
Keine Beweise für 19 Attentäter.
Keine Beweise für bin Ladens Beteiligung.
etc etc etc

Demgegenüber natürlich :
keinerlei Erwähnung des WTC 7
keinerlei Erwähnung der massiven Beteiligungen an den Ereignissen der Geheimdienste von USrael und Pakistan.
keinerlei Erwähnung der vielen vielen Ausnahmeereignisse am 9/11
etc etc

Insgesamt ist die regierungsamtliche Verschwörungstheorie mit dem geringsten Anlauf zerlegbar.
Solange keine weiteren Fakten für auch nur eine einzige der lächerlichen und unbelegten Behauptungen der offiziellen Verschwörungstheorie vorgelegt sind, bleibt die offizielle VT eben eine Theorie einer islamischen Verschwörung, eine extrem schlecht belegt.
Eigentlich durch nichts und gar nichts belegt, was vor einem unabhängigen Untersuchungsausschuss oder Gericht standhalten würde.

die nicht auf stimmungsmachende Filmmusik verzichten können. Sowas brauch keiner.

Ablenkung.
Ganz billige Masche: wenn Du keine Argumente hast, die Message zu widerlegen, attackiere einfach den Messenger.
Gaaanz billige Propaganda. Unterste Schublade.

Und vermutlich werden darin die üblichen "Gegenbeweise" genannt.

Noch billger geht´s gar nicht.
Du kennst das Objekt Deiner billigen Polemik und Verleumdungen nicht einmal.
Suuuper billig.
Bitte die erste Klasse Deiner Propagandaschule noch mal wiederholen.
Am besten gleich zweimal.

Nämlich Thermit, der angeblich freie Fall der Tower, WTC 1, 2 und 7 wurden gesprengt,

Darauf deuten die forensischen Beweise in der Tat hin.
Bisher konnte diese Werkhypothese nicht widerlegt werden.
Die Werkhypothese der regierungsamtlichen Verschwörungstheorie jedoch hält keiner näheren Überprüfung stand.

Feuer hätten die Stahlträger nicht beschädigen können,

Strohmannargument.
Wieder ganz billige Propaganda.

http://de.wikipedia.org/wiki/Strohmann-Argument
http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/Strohmann-Argument

Zeugen hätten Explosionen gehört,

In der Tat.
Über 80 Zeugen haben am ersten Tag von Explosionen berichtet, selbst BEVOR die Flugzeuge einschlugen!
Auf Youtube finden sich Dutzende dieser Aussagen LIVE vom 9/11.

Cruise Missile und Pentagon,

Das ist lediglich ein von verschiedenen Arbeitshypothesen, da ja bis heute keine Beweise für eine Boeing vorgelegt wurden.
Fest steht:
Durch das Loch im Pentagon KANN keine Boeing geflogen/gecrasht sein:

http://911research.wtc7.net/pentagon/analysis/damage/docs/compmix2.jpg

Oder glaubst du auch an den Weihnachtsmann?

pyroklastische Wolken etc. Es ist übrigens nicht ratsam, einfach ein 2 Stunden Video in eine Diskussion einzubringen. Das guckt sich niemand mal eben an.

Es ist auf jeden Fall niemals ratsam, sich eine Meinung zu etwas zu bilden, BEVOR man die FAKTEN kennt.

"Condemnation without investigation is the height of ignorance ...
Albert Einstein

Man könnte glauben, Einstein hätte dieses Zitat speziell für die Vertreter offizieller Verschwörungstheorien getätigt.

Corpus Delicti
27.06.2013, 02:46
Wie gesagt, bin ich im Falle des Irakkrieges nicht auf dem neusten Stand bzw. habe ich es nicht ausgehend verfolgt. 9/11 wurde offenbar doch als Grund genannt, wurde später aber revidiert. Daher meine Annahme, 9/11 wurde nicht als Grund genommen. Fakt ist, dass 9/11 nicht der einzige Grund war.

Sehe ich das richtig,du bist nichtmal im Besitz sämtlicher Fakten was diese ganze Sache angeht und willst MIR aber sagen das ICH unrecht habe ? :haha:
Tu mir einen Gefallen,werde bitte niemals Richter, Anwalt oder Geschworener.Solche Leute wie dich sollte man zur Sicherheit der Bevölkerung wegsperren.

Dein Leseverständnis scheint nicht das Beste zu sein. Ich sagte, dass es normalerweise verboten ist, in Flugzeugen zu telefonieren. Die Passagiere hielten sich aber offensichtlich nicht daran, da man aus drei der Maschinen Anrufe bekam.

DEN Link wo steht,das man aus drei Flugzeugen Anrufe bekam zeig mir mal.Erst sagst du man darf nicht telefonieren und jetzt sagst du es wurde doch telefoniert.Du dehst dir alles so zurecht wie es dir am besten in den Kram passt.Wie du dich selbst immer wieder widersprichst,fällt dir aber nicht auf. :haha:

Ob aus der vierten Maschine ebenfalls Anrufe getätigt wurden, weiß ich nicht. Aber aus den Anrufen der abgestürzten Maschine weiß man, dass die Passagiere planten gegen die Entführer vorzugehen. In Folge dieses Kampfes wurde wohl der Absturz verursacht. Da dir offenbar das Vorstellungsvermögen fehlt, wie es durch eine Revolte zu einem Absturz kommen kann, ist nicht weiter schlimm. Ich kann für uns beide denken.

Du plapperst echt den ganzen Schwachsinn nach der im Fernsehn kommt.Sag mir mal woher will man wissen,das die Passagiere eine Revolte planten und das das Flugzeug deswegen abstürtze ? Woher weiß man das ??? Sag mal merkst du den Schwachsinn nicht den du glaubst ?
Offensichtlich bist du der jenige der kein Vorstellungsvermögen hat,weil du diesen Schwachsinn a. glaubst und b. dir nicht deine eigenen Gedanken dazu machen kannst.Wenn die jetzt erzählen würden das das Flugzeug von einem Gorilla geflogen wurde,würdest du das ohne zu zweifeln glauben.Weil dein Hirn voller Scheiße ist.

Wie gesagt, dein Leseverständnis ist wohl nicht das Beste. Ich habe lediglich gesagt, dass Flugzeuge öfters mal abstürzen. Das war nicht auf die Ereignisse von 9/11 bezogen.

Wenn es nicht auf den 11 September bezogen war,dann erwähne es auch nicht.Offensichtlich ist dein Begriffsvermögern nicht das Beste.

Dann scheinst du darin nicht besonders gut zu sein. Alleine durch nachdenken hättest du nämlich schon darauf kommen müssen, dass du so über kein Ereignis urteilen kannst. Dazu benötigt es Beweise. Aber anhand deines primitiven Tons merkt man ja schon, welches Niveau du an den Tag legst.

Die offizielle Version lässt sich im Gegenteil zu deinen Wahnvorstellungen beweisen.

Von WEM beweisen ? Von WEM lässt sich das beweisen ? Ist dir klar das man Beweise fälschen Kann ? Woher hast du die Sicherheit,das die Beweise nicht gefälscht wurden ? Woher weißt du,das der der die Beweise liefert micht zafür bezahlt wurde falsche Beweise zu liefern ? Wieviele Leute saßen schon 20 Jahre im Knast anhand von irgendwelchen Beweisen und nach 20 Jahren kam heraus,das er unschuldig war.Wenn irgendwann jemand mal beweisen tut das du einen Mord begangen hast,den du nicht gemacht hast,dann müsstest du ja dann zufrieden sein.

Glaubst du wirklich das auf dieser Welt noch nie jemand Beweise gefälscht hat ? Und wer kann Beweise besser und einfacher fälschen,als der Staat selbst ? Denn was der Staat sagt,KANN ja nur die Wahrheit sein ? Ist das richtig ?

MANFREDM
27.06.2013, 06:55
Keines der Elemente dieser lächerlichen Räuberpistole hält einer seriösen Überprüfung stand:
etc etc etc

So, So. Wo ist das Flugzeug A77 überhaupt geblieben?
Im Pentagon.:cool:
Das wurde schon mehrfach belegt.

http://img205.imageshack.us/img205/7530/pentaplanedebris04.jpg
http://img714.imageshack.us/img714/1858/pentaplanedebris14.jpg
http://img84.imageshack.us/img84/2084/757mainlandinggearcomp.jpg
http://a.imageshack.us/img832/1880/757mainlandgrdebr02.jpg

Glaubst du wirklich das auf dieser Welt noch nie jemand Beweise gefälscht hat ? Und wer kann Beweise besser und einfacher fälschen,als der Staat selbst ? Denn was der Staat sagt,KANN ja nur die Wahrheit sein ? Ist das richtig ?

Ausser dümmlich fälschen könnt Ihr ja nix. Ach ich vergaß, Beleidigungen natürlich auch.

Suermel
27.06.2013, 06:56
Also damit ich das richtig verstehe,Amerika ist die Demokratie und Irak und Lybien waren die Militärdiktatur ?
Wie kann eine Demokratie eine Militärdiktatur nach der anderen platt machen ? Erklär es mir mal,denn ich kapier es nicht ganz.
Langsam wird es absurd. Wieso soll es nicht möglich sein, dass eine Demokratie (noch dazu eine der grössten Wirtschaftsmächte, technologisch führend, etc.) eine Diktatur (noch dazu eine in vielen Belangen 3. Welt Nation) "platt" macht? Kommt noch dazu dass die USA das nicht alleine waren....

Außerdem hast du meine Frage nicht beantwortet.Ich fragte dich ob es möglich ist,das in Amerika eine Bande von Verbrechen an die Macht gekommen ist.Du sagtes das sei unwahrscheinlich.Und hier nochmal meine Frage.Wenn es unwahrscheinlich ist,dann können auch Saddam und Gaddafi keine Verbrecherstaaten gewesen sein.Ist das richtig oder falsch ?
Wenn du mal zur Abwechslung lesen würdest was ich geschrieben hatte, würdest du sehen, dass ich deine Frage sehr wohl beantwortet habe. Aber du Machst den logischen Fehler, dass etwas was für ein Land (die USA, 1. Welt, technologisch, wirtschaftlich wie gesellschaftlich Fortgeschritten, politisch stabil) gilt, automatisch für ein anderes auch gelten muss (Libyen/Irak, rückständig, wirtschaftlich mit ausnahme des Öls schwach, technologisch meilenweit hinterher, politisch instabil, etc...)

Woher willst du wissen das der gestartet ist,bist du da gewesen und hast es mit eigenen Augen gesehen ? Berichte kann man auch fälschen,weißt du ? Oder glaubst du das man Berichte nicht fälschen kann ? Wenn ich dir einen Stein zeige und sage das der vom Mars kommt,dann glaubst du das wahrscheinich auch.
Ja, woher nur. Wie schon erwähnt, du und deinsegleichen spielen sich hier als die grossen Skeptiker auf, während ihr alles was von irgendwelchen Verwschörungsseiten kommt einfach unreflektiert schluckt. Würdet ihr diese Quellen auch nur halb so kritisch hinterfragen wie ihr dies mit den offiziellen Quellen tut, würdet ihr sehen was für ein Stuss da behauptet wird. Aber nochmal, du behauptest also dass Flug 77 nie gestartet ist? Die Dokumente/Belege die dies Bezeugen gefälscht sind? Die Passagiere die auf der Passagierliste sind, gar nicht existieren und demzufolge auch diejenigen die ihnen nachtrauern nur Schauspieler sind, die Leichenteile die überall gefunden wurden ebenfalls gefälscht waren, etc? Oder wie?

Registrierter
27.06.2013, 09:02

Im Pentagon jedenfalls nicht, wie jeder Mensch mit klarem Verstand und klarem Blick anhand der Fotos erkennen kann:

Die Frage, wo die vier Flugzeuge verblieben sind, muss eine UN-abhängige Expertenkommission klären.
Man gut, dass sich die Welt nicht auf Pappnasen wie Deiner einer verlassen muss, wenn die Lügen nicht mehr halten und endlich die Wahrheit des 11. September geprüft wird.

Ausser dümmlich fälschen könnt Ihr ja nix. Ach ich vergaß, Beleidigungen natürlich auch.

Du hältst Dir laufend den Spiegel vor.
Ist das so eine Neurose bei Dir?
Die offizielle Verschwörungstheorie ist schließlich ein einziges Konglomerat an Lügen und Fälschungen.
Und Du vertrittst diese Kriegsverbrecher auch noch mit Inbrunst, welche mithilfe dieser Lüge bis heute einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg nach dem anderen vom Zaun brechen.

Suermel
27.06.2013, 09:05
Im Pentagon jedenfalls nicht, wie jeder Mensch mit klarem Veerstand und klarem Blick anhand der Fotos erkennen kann:

Die Frage, wo die vier Flugzeuge verblieben sind, muss eine UN-abhängige Expertenkommission klären.
Man gut, dass sich die Welt nicht auf Pappnasen wie Deiner einer verlassen muss, wenn die Lügen nicht mehr halten und endlich die Wahrheit des 11. September endlich geprüft wird.

Die offizielle Verschwörungstheorie ist schließlich ein einziges Konglomerat an Lügen und Fälschungen.
Und Du vertrittst diese Kriegsverbrecher auch noch mit Inbrunst, welche mithilfe diser Lüge bis heute einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg nach dem andren vom Zaun brechen.

Was soll das Bild denn Beweisen? Die zahllosen Wrackteile der 4 Flugzeuge sind wohl einfach zufällig da rumgelegen, was?

MANFREDM
27.06.2013, 09:26
Im Pentagon jedenfalls nicht, wie jeder Mensch mit klarem Verstand und klarem Blick anhand der Fotos erkennen kann:

Man gut, dass sich die Welt nicht auf Pappnasen wie Deiner einer verlassen muss, wenn die Lügen nicht mehr halten und endlich die Wahrheit des 11. September geprüft wird.

Und Du vertrittst diese Kriegsverbrecher auch noch mit Inbrunst, welche mithilfe dieser Lüge bis heute einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg nach dem anderen vom Zaun brechen.

Die Frage ist bereits geklärt. Siehe Fotos unten bzgl. A77. Im übrigen machen Ihre dümmlichen Beleidigungen und Unterstellungen Ihre "Argumentation" nicht besser, auch wenn Sie offensichtlich unfähig sind, das zu begreifern.

Und hier übrigens die wissenschaftliche Simulation des Einsturzes von WTC North Tower:

http://www.rcac.purdue.edu/news/news_wtc.cfm

http://www.youtube.com/watch?v=cddIgb1nGJ8&feature=related

Damit wäre der Grund des Einsturzes beider Gebäude geklärt.

Seligman
27.06.2013, 09:55

:gp:

haihunter
27.06.2013, 11:45
Hör mal zu du hirmloser Schwachkopf.Ich will das er mir erzählt was am 11 September geschehen ist.Ich will hören was er glaubt was die offizzielle Geschichte ist,damit es keine Missverständnisse gibt.Das kann ein Idiot wie du aber nicht begreifen.

:isgut:

haihunter
27.06.2013, 11:49
durch Trümmereinschläge werden alle Stützpfeiler unten wegrassiert und das Gebäude kollabiert wie in einer Sprengung sauber in sich zusammen ???

wer das glaubt der glaubt auch das Scheisse aus kleinen braunen Zwergen besteht die sich in seinem After versteckt haben !!!

Wer im Falle des islamistischen WTC-Terroranschlages derart abstruse Verschwörungstheorien in die Welt setzt bzw. solche verteidigt und sein eigen macht, der sollte sich möglichst schnell in der Klappse anmelden. Also, pack Deine Koffer! :D

haihunter
27.06.2013, 11:50
I...
Die Frage, wo die vier Flugzeuge verblieben sind, ...

...

Ab in die Klappse!

BobbyJohn
27.06.2013, 11:52
etc etc etc

Falsch. Die beiden Flugzeuge, die man auf Videoaufnahmen in das WTC 1 und WTC 2 fliegen sieht wurden nachträglich reingeschnitten oder wie? Zudem gibt es etliche Fotos der Überreste. Z.B:
http://www.911myths.com/html/flight_93_photos.html (Flight 93 - Absturz auf einem Feld.)
http://11-settembre.blogspot.de/2007/10/clamorosa-fotografia-inedita-dal.html (Flight 77 - Pentagon)

Falsch. Sie standen auf den Passagierlisten und DNS Tests bestätigten 12 der 19 Täter.
Falsch. Al Jazeera veröffentlichte im Jahr 2004 ein Bekennervideo von Osama bin Laden, wo er die Schuld übernimmt: http://www.aljazeera.com/archive/2004/11/200849163336457223.html

Demgegenüber natürlich :
keinerlei Erwähnung des WTC 7
keinerlei Erwähnung der massiven Beteiligungen an den Ereignissen der Geheimdienste von USrael und Pakistan.
keinerlei Erwähnung der vielen vielen Ausnahmeereignisse am 9/11
etc etc

Falsch. Es gibt einen seperaten Bericht über den Einsturz des WTC 7: http://www.nist.gov/el/disasterstudies/wtc/faqs_wtc7.cfm
Schwachsinn, da die nicht an 9/11 beteiligt waren. Oder hast du Beweise dafür?
Die da wären?

Insgesamt ist die regierungsamtliche Verschwörungstheorie mit dem geringsten Anlauf zerlegbar.
Solange keine weiteren Fakten für auch nur eine einzige der lächerlichen und unbelegten Behauptungen der offiziellen Verschwörungstheorie vorgelegt sind, bleibt die offizielle VT eben eine Theorie einer islamischen Verschwörung, eine extrem schlecht belegt.
Eigentlich durch nichts und gar nichts belegt, was vor einem unabhängigen Untersuchungsausschuss oder Gericht standhalten würde.

Auch wieder falsch. Wenn etwas leicht zerlegbar ist, sind es die sogenannten "Gegenbeweise". Hast du dir jemals die Mühe gemacht, dir mal die andere Seite genauer anzusehen?

Ablenkung.
Ganz billige Masche: wenn Du keine Argumente hast, die Message zu widerlegen, attackiere einfach den Messenger.
Gaaanz billige Propaganda. Unterste Schublade.

Unterste Schublade sind diese Dokumentationen, die sich in ihrem Inhalt immer wiederholen und wiederlegte Fakten neu runterbeten. Leg mir einen Text vor und kein 2,5 stündiges Video.

Noch billger geht´s gar nicht.
Du kennst das Objekt Deiner billigen Polemik und Verleumdungen nicht einmal.
Suuuper billig.
Bitte die erste Klasse Deiner Propagandaschule noch mal wiederholen.
Am besten gleich zweimal.

Schnarch. Wieso werde ich dafür eigentlich nicht bezahlt?

Darauf deuten die forensischen Beweise in der Tat hin.
Bisher konnte diese Werkhypothese nicht widerlegt werden.
Die Werkhypothese der regierungsamtlichen Verschwörungstheorie jedoch hält keiner näheren Überprüfung stand.

Nein, die Existenz von Thermit wurde widerlegt. Kannst du dir gerne mal durchlesen:

http://www.debunking911.com/thermite.htm

http://11-settembre.blogspot.de/2007/02/technical-widening-about-thermal.html

http://11-settembre.blogspot.de/2007/04/real-world-tests-cut-through-steel.html

Strohmannargument.
Wieder ganz billige Propaganda.

http://de.wikipedia.org/wiki/Strohmann-Argument
http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/Strohmann-Argument

Nein, eigentlich nicht. Das wird gerne behauptet. Ist aber falsch. Es gibt etliche Bilder von Stahlträgern, die aufgrund der Hitzeeinwirkung an 9/11 teilweise geschmolzen sind.

http://www.debunking911.com/moltensteel.htm

www.jod911.com/Roberts_WTC7_Lies.doc (http://www.jod911.com/Roberts_WTC7_Lies.doc) (Seite 90)

In der Tat.
Über 80 Zeugen haben am ersten Tag von Explosionen berichtet, selbst BEVOR die Flugzeuge einschlugen!
Auf Youtube finden sich Dutzende dieser Aussagen LIVE vom 9/11.

Bevor die Flugzeuge einschlugen? Wie soll das gehen, wenn erst durch die Einschläge sichtbare Schäden an den Twin Towers entstanden sind? Logik?
Die "Explosionsgeräusche" können übrigens extrem einfach erklärt werden. Beim Einsturz der Twin Tower durchschlugen die tonnenschweren Überreste Flur für Flur. Ob das wohl explosionsartige Geräusche verursacht?

http://www.debunking911.com/explosions.htm

Das ist lediglich ein von verschiedenen Arbeitshypothesen, da ja bis heute keine Beweise für eine Boeing vorgelegt wurden.
Fest steht:
Durch das Loch im Pentagon KANN keine Boeing geflogen/gecrasht sein:

Oder glaubst du auch an den Weihnachtsmann?

Leider falsch:

http://11-settembre.blogspot.de/2007/02/why-dont-pentagon-videos-clearly-show.html

http://11-settembre.blogspot.de/2008/05/why-pentagon-damage-is-incompatible.html

http://www.youtube.com/watch?v=YVDdjLQkUV8 (Sind nur 6:16 Minuten, bevor du mir vorwirfst ebenfalls ellenlange Videos zu posten, man brauch es nicht einmal ganz angucken. Am Ende gibt es sogar Bilder der Flugzeugüberreste.)

Es ist auf jeden Fall niemals ratsam, sich eine Meinung zu etwas zu bilden, BEVOR man die FAKTEN kennt.

"Condemnation without investigation is the height of ignorance ...
Albert Einstein

Man könnte glauben, Einstein hätte dieses Zitat speziell für die Vertreter offizieller Verschwörungstheorien getätigt.

Du kannst mir gerne die neuen "Beweise" schriftlich vorlegen, die in dieser "Dokumentation" erwähnt werden. Oder habe ich recht und es sind die von mir genannten "Beweise"?

haihunter
27.06.2013, 11:52
Die Frage ist bereits geklärt. Siehe Fotos unten bzgl. A77. Im übrigen machen Ihre dümmlichen Beleidigungen und Unterstellungen Ihre "Argumentation" nicht besser, auch wenn Sie offensichtlich unfähig sind, das zu begreifern.

Und hier übrigens die wissenschaftliche Simulation des Einsturzes von WTC North Tower:

http://www.rcac.purdue.edu/news/news_wtc.cfm

http://www.youtube.com/watch?v=cddIgb1nGJ8&feature=related

Damit wäre der Grund des Einsturzes beider Gebäude geklärt.

Das Problem all dieser Verschwörungstrottel ist jedoch, dass sie absolut faktenresistent sind. Die erfinden eine Verhschwörungstheorie, werden widerlegt, ignorieren das dann einfach oder erfinden mal ganz schnell eine neue. Die können halt einfach die Wahrheit intellektuell nicht verarbeiten.

haihunter
27.06.2013, 11:55
...
Du kannst mir gerne die neuen "Beweise" schriftlich vorlegen, die in dieser "Dokumentation" erwähnt werden. Oder habe ich recht und es sind die von mir genannten "Beweise"?

Sehr guter Beitrag. Nur, wie ich bereits weiter oben schrieb: die Verschwörungstrottel sind absolut faktenresistent.

BobbyJohn
27.06.2013, 12:01
Sehe ich das richtig,du bist nichtmal im Besitz sämtlicher Fakten was diese ganze Sache angeht und willst MIR aber sagen das ICH unrecht habe ? :haha:
Tu mir einen Gefallen,werde bitte niemals Richter, Anwalt oder Geschworener.Solche Leute wie dich sollte man zur Sicherheit der Bevölkerung wegsperren.

Ich habe einen kleinen Fehler gemacht, während du eigentlich absolut gar keine Ahnung vom Ablauf der Ereignisse hast. Der Irakkrieg hat immer noch nichts mit den Ereignissen von 9/11 zu tun, auch wenn 9/11 als einer der Gründe genannt wurde, dort militärisch aktiv zu werden. 9/11 passte der USA damals gut in den Kragen, der Krieg wurde aber schon lange vorher geplant.

DEN Link wo steht,das man aus drei Flugzeugen Anrufe bekam zeig mir mal.Erst sagst du man darf nicht telefonieren und jetzt sagst du es wurde doch telefoniert.Du dehst dir alles so zurecht wie es dir am besten in den Kram passt.Wie du dich selbst immer wieder widersprichst,fällt dir aber nicht auf. :haha:

http://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/wie-konnte-man-aus-den-flugzeugen-telefonieren-a-435693.html
http://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/wie-verliefen-die-letzten-minuten-an-bord-von-united-airlines-93-a-435694.html

Wer sich hier die Sachen zurechtbiegt bist du, nicht ich. Du scheinst meinen Satz nämlich immer noch nicht kapiert zu haben, obwohl ich es dir jetzt schon zweimal erklärt habe. Du darfst aus Sicherheitsgründen keine elektronischen Geräte an Bord eines Flugzeugs benutzen (obwohl man heute meint, dass diese Ansicht überholt ist und es keinerlei schädliche Auswirkungen auf die Bordelektronik gibt). Die Passagiere taten es trotzdem.

Du plapperst echt den ganzen Schwachsinn nach der im Fernsehn kommt.Sag mir mal woher will man wissen,das die Passagiere eine Revolte planten und das das Flugzeug deswegen abstürtze ? Woher weiß man das ??? Sag mal merkst du den Schwachsinn nicht den du glaubst ?
Offensichtlich bist du der jenige der kein Vorstellungsvermögen hat,weil du diesen Schwachsinn a. glaubst und b. dir nicht deine eigenen Gedanken dazu machen kannst.Wenn die jetzt erzählen würden das das Flugzeug von einem Gorilla geflogen wurde,würdest du das ohne zu zweifeln glauben.Weil dein Hirn voller Scheiße ist.

Schau dir die obigen Links an. Dein "Wissen" basiert auf unbegründeten Fantasien. Und das willst du anderen als glaubhaft verkaufen? Wenn du denkst, auf der Rückseite des Mondes steht ein Hotel, ist das übrigens auch nicht wahr. Das du dich vehement gegen stichhaltige Beweise wehrst, zeugt nur davon, dass du deine Fehler nicht einsehen willst oder verblendet bist.
Erklär mir erstmal, warum das alles Schwachsinn ist. Bisher hast du nämlich außer Falschaussagen und "Ich-ignoriere-alle-Fakten-und-denke-mir-Sachen-aus" keinerlei Beweise bringen können. Deine Ansichten sind somit falsch. Deine ausufernden Beleidigungen machen dich auch nicht glaubwürdiger, ganz im Gegenteil sogar. Man könnte meinen du wärst ein kleines zorniges Kind. Niedlich.

Wenn es nicht auf den 11 September bezogen war,dann erwähne es auch nicht.Offensichtlich ist dein Begriffsvermögern nicht das Beste.

Der Irakkrieg hat erwiesenermaßen auch nichts mit 9/11 zu tun, auch wenn es damals behauptet wurde. Wurde trotzdem erwähnt. Es diente außerdem dazu dir klarzumachen, dass Flugzeuge abstürzen können.

Von WEM beweisen ? Von WEM lässt sich das beweisen ? Ist dir klar das man Beweise fälschen Kann ? Woher hast du die Sicherheit,das die Beweise nicht gefälscht wurden ? Woher weißt du,das der der die Beweise liefert micht zafür bezahlt wurde falsche Beweise zu liefern ? Wieviele Leute saßen schon 20 Jahre im Knast anhand von irgendwelchen Beweisen und nach 20 Jahren kam heraus,das er unschuldig war.Wenn irgendwann jemand mal beweisen tut das du einen Mord begangen hast,den du nicht gemacht hast,dann müsstest du ja dann zufrieden sein.

Beweise, dass sie gefälscht wurden. Solange du das nicht tun kannst, ist dein Gerede nichts anderes als heiße Luft. Dein Beispiel ist übrigens unpassend, da es hier um eine ganz andere Thematik geht. Zudem muss das nicht immer zutreffen. Es gibt deutlich mehr verurteilte Gefängnisinsassen, deren Taten eindeutig nachgewiesen werden konnten. Die Beweise für die offzielle Version halten außerdem einer Überprüfung stand, während die Beweise der 9/11 Verschwörer dies nicht tun.

Das der Staat nicht immer die Wahrheit sagt, hat man ja zuletzt an Prism gesehen. Aber du sitzt wie vielen dem Fehlschluss auf, dass alles gelogen ist, was der Staat sagt. Im Falle von 9/11 ist eine Fälschung der Beweise vollkommen auszuschließen. Wie soll der Staat alle Beweise gefälscht haben können, ohne das es jemand merkt oder ausplappert? Wie soll der Staat über Wochen hinweg unbemerkt WTC1 WTC2 und WTC 7 mit Sprengstoff vollgepumpt haben, ohne das es jemand merkt? Um die kontrollierte Sprengung des deutlich kleineren Hudson Building in Michigan vorzubereiten, brauchten 12 Sprengmeister mehr als 24 Tage um alleine den Sprengstoff anzubringen. Dir ist klar, wie viele Menschen daran beteiligt gewesen sein müssten? Und alle halten dicht? Niemand veröffentlicht geheime Dokumente? Unwahrscheinlich bei einem "Fake" dieser Größe. Zudem müsste es beim überprüfen der Bewesie frühr oder später auffallen, dass etwas nicht stimmt. Auch das ist bisher nicht der Fall gewesen. Die Berichte zum Einsturz wurden außerdem von Experten angefertigt. Keiner von denen hat sich gegen diese Berichte ausgesprochen.

Brathering
27.06.2013, 12:03
Das Problem all dieser Verschwörungstrottel ist jedoch, dass sie absolut faktenresistent sind. Die erfinden eine Verhschwörungstheorie, werden widerlegt, ignorieren das dann einfach oder erfinden mal ganz schnell eine neue. Die können halt einfach die Wahrheit intellektuell nicht verarbeiten.

Es ist schrecklich, da sind Menschen, die haben Sorge vom Staat belogen zu werden und lassen sich drum lieber von jedem dahergelaufenen Vollpfosten im Netz belügen ohne einmal auch nur kurz das Gehirn einzuschalten.

Das System ist aber lustig, wenn man sich zum Kaffee gemütlich zurücklehnt und es nicht zu ernst nimmt.
Beim nächsten Amoklauf wird im Strang wieder einmal über "Einzeltäter?" und "False Flag?" diskutiert.

Später werde ich mal einen Strang zur Bekämpfung der gängigen Verschwörungstheorien im Forum eröffnen aber da ist noch viel Arbeit :)

Sprecher
27.06.2013, 12:30
Das Problem all dieser Verschwörungstrottel ist jedoch, dass sie absolut faktenresistent sind. D

Genau und "Fakten" sind natürlich ausschließlich das was die US-Regierung behauptet. Hirntote Amöbe.

Suermel
27.06.2013, 12:38
Genau und "Fakten" sind natürlich ausschließlich das was die US-Regierung behauptet. Hirntote Amöbe.
Im Gegensatz zum ganzen VT-Schund der hier gepostet wird sinde diese Fakten wenigstens grösstenteils überprüfbar und wurden nicht (wie so ziemlich alles in den VTs) längst widerlegt....Wenn ihr euren, als falsch bewiesenen, Unsinn noch etwa 1000 Mal wiederholt wird er vielleicht wahr....

BobbyJohn
27.06.2013, 12:44
Sehr guter Beitrag. Nur, wie ich bereits weiter oben schrieb: die Verschwörungstrottel sind absolut faktenresistent.

Danke. Ich befürchte aber auch, dass mein Beitrag niemanden der Zweifler überzeugen wird. Ist vermutlich alles gefälscht. Ich hätte auch gerne so ein simples Weltbild.

Diese "Fakten" sind überprüfbar und nicht aus der Luft gegriffen.

Corpus Delicti
27.06.2013, 12:49
Langsam wird es absurd. Wieso soll es nicht möglich sein, dass eine Demokratie (noch dazu eine der grössten Wirtschaftsmächte, technologisch führend, etc.) eine Diktatur (noch dazu eine in vielen Belangen 3. Welt Nation) "platt" macht? Kommt noch dazu dass die USA das nicht alleine waren....

Irak und Lybien waren also eine Diktatur.Wem und was haben sie denn diktiert ? Amerika ist nur deshalb die größte Wirtschafstmacht,weil sie jedes Land ausrauben und zerbomben.Bist du wirklich so naiv ? Oder warum glaubst du werden Kriege geführt ? Denk nach,du bist ja so intelligent.
Ja Irak und Lybien sind dritte Weltländer.Dritte Weltländer mit einer unmenge an Erdöl die Amerika ausgebeutet hat.

Wenn du mal zur Abwechslung lesen würdest was ich geschrieben hatte, würdest du sehen, dass ich deine Frage sehr wohl beantwortet habe. Aber du Machst den logischen Fehler, dass etwas was für ein Land (die USA, 1. Welt, technologisch, wirtschaftlich wie gesellschaftlich Fortgeschritten, politisch stabil) gilt, automatisch für ein anderes auch gelten muss (Libyen/Irak, rückständig, wirtschaftlich mit ausnahme des Öls schwach, technologisch meilenweit hinterher, politisch instabil, etc...)

Würdest du mal meine Frage beantworten,du elender Ablenker.Waren Irak und Lybien Verbrecherstaaten ?

Ja, woher nur. Wie schon erwähnt, du und deinsegleichen spielen sich hier als die grossen Skeptiker auf, während ihr alles was von irgendwelchen Verwschörungsseiten kommt einfach unreflektiert schluckt. Würdet ihr diese Quellen auch nur halb so kritisch hinterfragen wie ihr dies mit den offiziellen Quellen tut, würdet ihr sehen was für ein Stuss da behauptet wird. Aber nochmal, du behauptest also dass Flug 77 nie gestartet ist? Die Dokumente/Belege die dies Bezeugen gefälscht sind? Die Passagiere die auf der Passagierliste sind, gar nicht existieren und demzufolge auch diejenigen die ihnen nachtrauern nur Schauspieler sind, die Leichenteile die überall gefunden wurden ebenfalls gefälscht waren, etc? Oder wie?

Und schon wieder hast du meine Frage nicht beantwortet.Woher weißt du das die Berichte nicht gefälscht sind ?
Ich sagte doch schon,es gab nur zwei Flugzeuge mit Opfern und ihren Angehörigen.Flugzeug drei und vier gab es nicht.

Ist dir schonmal aufgefallen,das die ersten zwei Flugzeuge von tausenden Augenzeugen mit Kamera gefilmt wurden,als sie in die WTC geflogen sind.Und Flugzeug drei und vier hat kein Scwein gefillmt ? Kein Passant mit Kamera,der zufällig gefillmt hat wie das Flugueug drei ins Pentagon gelogen ist ? Hast du jemals ein Flugzeug gesehen ?
Ich hoffe auf eine Antwort,denn ich finde du bist echt intelligent. :dg:

Corpus Delicti
27.06.2013, 12:56
Im Pentagon.:cool:
Das wurde schon mehrfach belegt.

Was du leider nicht begreifen kannst und willst ist,das die Bilder von deinen Flugzeugteilen gefälscht sein können.Aber das geht natürlich nicht in dein Hirn.Wie auch wenn keins vorhanden ist.Du kannst deine ganzen Bilder wieder einpacken,weil es NICHTS beweisen tut.Du bist noch intelligenter als Suermel.

Suermel
27.06.2013, 13:10
Irak und Lybien waren also eine Diktatur.Wem und was haben sie denn diktiert ? Amerika ist nur deshalb die größte Wirtschafstmacht,weil sie jedes Land ausrauben und zerbomben.Bist du wirklich so naiv ? Oder warum glaubst du werden Kriege geführt ? Denk nach,du bist ja so intelligent.
Ja Irak und Lybien sind dritte Weltländer.Dritte Weltländer mit einer unmenge an Erdöl die Amerika ausgebeutet hat.
Ich habe langsam das Gefühl du hast keine Ahnung was "Diktatur" bedeutet...schlag das doch mal nach, bevor du dich hier weiter lächerlich machst.

Würdest du mal meine Frage beantworten,du elender Ablenker.Waren Irak und Lybien Verbrecherstaaten ?
Das war aber nicht die Frage, die du vorhin gestellt hast, und die ich auch beantwortet habe. Ist das deine Masche in jedem Post eine neue Frage zu stellen und dann behaupten sie wurde nicht beantwortet? Ich habe doch schon längst gesagt, dass Irak/Libyen die Militärdiktaturen in meinem Vergleich waren, und dadurch auch implizit Verbercherstaate. Inwiefern ist die Frage ob Irak/Libyen Verbrecherstaaten waren überhaupt relevant für das Thema hier? Versuchst du abzulenken?

Und schon wieder hast du meine Frage nicht beantwortet.Woher weißt du das die Berichte nicht gefälscht sind ?
Ich sagte doch schon,es gab nur zwei Flugzeuge mit Opfern und ihren Angehörigen.Flugzeug drei und vier gab es nicht.

Weil sie, im Gegensatz zu den gängigen VTs nicht als falsch erwiesen wurden.

Und woher weisst du dass es die Flugzeuge 2-3 nicht gab? Alles gefälsch? Woher weisst du das? Und was ist mit den Passagieren die dort an Bord gewesen sein sollen? Personen die heute nachweislich nicht mehr "existieren"? Anstatt immer darauf zu pochen dass deine Fragen beantwortet werden, könntest du zur Abwechslung selbst mal eine beantworten. Du Verlangst von mir Beweise, behauptest aber einfach mal ins grüne dass 2 Flugzeuge (zwei Flüge die nota bene gut dokumentiert sind - aber natürlich wohl alles gefälscht, was?) nie existiert hätten, ohne selber irgendwelche Beweise zu nennen.

Corpus Delicti
27.06.2013, 13:43
Ich habe einen kleinen Fehler gemacht, während du eigentlich absolut gar keine Ahnung vom Ablauf der Ereignisse hast. Der Irakkrieg hat immer noch nichts mit den Ereignissen von 9/11 zu tun, auch wenn 9/11 als einer der Gründe genannt wurde, dort militärisch aktiv zu werden. 9/11 passte der USA damals gut in den Kragen, der Krieg wurde aber schon lange vorher geplant.

Irak war eine folge des 11 Septembers,du gibst es doch schon selbst zu.Das Amerika den 11 September dazu benutzt hat den Irak anzugreifen.Ich weiß das der Irak nichts mit dem 11 September zu zu hat.Und du weißt es auch.Aber Amerika hat es damals behauptet.Eine glatte Lüge.Und warum hat Amerika den Irak überhaupt angegriffen ? Findest du das echt super,das Amerika ein Land zerstört hat,was mit dem 11 September nichts zu tun hat ? Weshab hat Amerika das getan ? Du sagst ja selbst die hatten es geplant.Und wenn der Irak Krieg schon geplant war,kann es dann nicht sein das der 11 September auch geplant war ?

Schau dir die obigen Links an. Dein "Wissen" basiert auf unbegründeten Fantasien. Und das willst du anderen als glaubhaft verkaufen? Wenn du denkst, auf der Rückseite des Mondes steht ein Hotel, ist das übrigens auch nicht wahr. Das du dich vehement gegen stichhaltige Beweise wehrst, zeugt nur davon, dass du deine Fehler nicht einsehen willst oder verblendet bist.
Erklär mir erstmal, warum das alles Schwachsinn ist. Bisher hast du nämlich außer Falschaussagen und "Ich-ignoriere-alle-Fakten-und-denke-mir-Sachen-aus" keinerlei Beweise bringen können. Deine Ansichten sind somit falsch. Deine ausufernden Beleidigungen machen dich auch nicht glaubwürdiger, ganz im Gegenteil sogar. Man könnte meinen du wärst ein kleines zorniges Kind. Niedlich.

Versuche mir zu folgen und du wirst vielleicht begreifen.Ich ignoriere die Beweise,weil sie gefälscht sein können.Und jetzt willst du mich als zorniges Kind deformieren,weil dir die Argumente ausgehen.

Der Irakkrieg hat erwiesenermaßen auch nichts mit 9/11 zu tun, auch wenn es damals behauptet wurde. Wurde trotzdem erwähnt. Es diente außerdem dazu dir klarzumachen, dass Flugzeuge abstürzen können.

Ja klar ausgerechnet das Flugzeug was in das Weiße Haus fliegen sollte,stürtzt zufällig ab und rettet somit das weiße Haus.Klar. :trost:
Man hatte die Twin Towers und das Pentagon geopfert.Man hätte aber niemals das Weiße Haus bei diesem gefakten Terroranschlag geopfert.Das Weißte Haus ist Amerikas Nationaldenkmal.

Beweise, dass sie gefälscht wurden. Solange du das nicht tun kannst, ist dein Gerede nichts anderes als heiße Luft. Dein Beispiel ist übrigens unpassend, da es hier um eine ganz andere Thematik geht. Zudem muss das nicht immer zutreffen. Es gibt deutlich mehr verurteilte Gefängnisinsassen, deren Taten eindeutig nachgewiesen werden konnten. Die Beweise für die offzielle Version halten außerdem einer Überprüfung stand, während die Beweise der 9/11 Verschwörer dies nicht tun.

Beweise das die Beweise echt sind.

Das der Staat nicht immer die Wahrheit sagt, hat man ja zuletzt an Prism gesehen. Aber du sitzt wie vielen dem Fehlschluss auf, dass alles gelogen ist, was der Staat sagt. Im Falle von 9/11 ist eine Fälschung der Beweise vollkommen auszuschließen. Wie soll der Staat alle Beweise gefälscht haben können, ohne das es jemand merkt oder ausplappert? Wie soll der Staat über Wochen hinweg unbemerkt WTC1 WTC2 und WTC 7 mit Sprengstoff vollgepumpt haben, ohne das es jemand merkt? Um die kontrollierte Sprengung des deutlich kleineren Hudson Building in Michigan vorzubereiten, brauchten 12 Sprengmeister mehr als 24 Tage um alleine den Sprengstoff anzubringen. Dir ist klar, wie viele Menschen daran beteiligt gewesen sein müssten? Und alle halten dicht? Niemand veröffentlicht geheime Dokumente? Unwahrscheinlich bei einem "Fake" dieser Größe. Zudem müsste es beim überprüfen der Bewesie frühr oder später auffallen, dass etwas nicht stimmt. Auch das ist bisher nicht der Fall gewesen. Die Berichte zum Einsturz wurden außerdem von Experten angefertigt. Keiner von denen hat sich gegen diese Berichte ausgesprochen.

Wieviele Leute arbeiten beim FBI ? Hast du jemals einen FBI Agenten gesehen,der ausplaudert was er beim FBI macht ? Warum heißt das Ding wohl Geheimdienst ? Amerika hat schon einmal gelogen,als es behauptet hatte,der Irak hat mit dem 11 September zu tun.Saddam hat Massenvernichtungswaffen und will die Welt bedrohen.Bis Heute hat man keine einzige Massenvernichtungswaffe gefunden.Heute weiß man Amerika hat den Irak nur angegriffen,weil sie das Öl haben wollten.

Amerika hat auch gelogen was Lybien angeht.Auch Gaddafi angeblich ein neuer Adolf usw usw.Auch da hat Amerika das Öl abgepumpt.Und jetzt behaupten sie Iran hat auch Massenvernichtungswaffen.Und das glaubst du ?

Wenn du Amerika bist und du willst unbedingt das Öl aus Irak.Wie kommst du daran ? Greifst du einfach den Irak an,so das die ganze Welt sieht,das DU der Terrorstaat bist ? Oder erfindest du eine schöne kleine Geschichte und behauptest der Irak bedroht die Welt,so das du sie dann angreifen kannst um das Öl zu holen ? Wozu glaubst du wohl hat der 11 September gedient ?

herman
27.06.2013, 13:54
Falsch. Die beiden Flugzeuge, die man auf Videoaufnahmen in das WTC 1 und WTC 2 fliegen sieht wurden nachträglich reingeschnitten oder wie? Zudem gibt es etliche Fotos der Überreste. Z.B:
http://www.911myths.com/html/flight_93_photos.html (Flight 93 - Absturz auf einem Feld.)
http://11-settembre.blogspot.de/2007/10/clamorosa-fotografia-inedita-dal.html (Flight 77 - Pentagon)

Falsch. Sie standen auf den Passagierlisten und DNS Tests bestätigten 12 der 19 Täter.
Falsch. Al Jazeera veröffentlichte im Jahr 2004 ein Bekennervideo von Osama bin Laden, wo er die Schuld übernimmt: http://www.aljazeera.com/archive/2004/11/200849163336457223.html

Falsch. Es gibt einen seperaten Bericht über den Einsturz des WTC 7: http://www.nist.gov/el/disasterstudies/wtc/faqs_wtc7.cfm
Schwachsinn, da die nicht an 9/11 beteiligt waren. Oder hast du Beweise dafür?
Die da wären?

Auch wieder falsch. Wenn etwas leicht zerlegbar ist, sind es die sogenannten "Gegenbeweise". Hast du dir jemals die Mühe gemacht, dir mal die andere Seite genauer anzusehen?

Unterste Schublade sind diese Dokumentationen, die sich in ihrem Inhalt immer wiederholen und wiederlegte Fakten neu runterbeten. Leg mir einen Text vor und kein 2,5 stündiges Video.

Schnarch. Wieso werde ich dafür eigentlich nicht bezahlt?

Nein, die Existenz von Thermit wurde widerlegt. Kannst du dir gerne mal durchlesen:

http://www.debunking911.com/thermite.htm

http://11-settembre.blogspot.de/2007/02/technical-widening-about-thermal.html

http://11-settembre.blogspot.de/2007/04/real-world-tests-cut-through-steel.html

Nein, eigentlich nicht. Das wird gerne behauptet. Ist aber falsch. Es gibt etliche Bilder von Stahlträgern, die aufgrund der Hitzeeinwirkung an 9/11 teilweise geschmolzen sind.

http://www.debunking911.com/moltensteel.htm

www.jod911.com/Roberts_WTC7_Lies.doc (http://www.jod911.com/Roberts_WTC7_Lies.doc) (Seite 90)

Bevor die Flugzeuge einschlugen? Wie soll das gehen, wenn erst durch die Einschläge sichtbare Schäden an den Twin Towers entstanden sind? Logik?
Die "Explosionsgeräusche" können übrigens extrem einfach erklärt werden. Beim Einsturz der Twin Tower durchschlugen die tonnenschweren Überreste Flur für Flur. Ob das wohl explosionsartige Geräusche verursacht?

http://www.debunking911.com/explosions.htm

Leider falsch:

http://11-settembre.blogspot.de/2007/02/why-dont-pentagon-videos-clearly-show.html

http://11-settembre.blogspot.de/2008/05/why-pentagon-damage-is-incompatible.html

http://www.youtube.com/watch?v=YVDdjLQkUV8 (Sind nur 6:16 Minuten, bevor du mir vorwirfst ebenfalls ellenlange Videos zu posten, man brauch es nicht einmal ganz angucken. Am Ende gibt es sogar Bilder der Flugzeugüberreste.)

- Schweinbucht Kuba Invasion
- Operation Northwoods
- Kennedy Attentat
- Gulf of Tonkin Incident
- Attack on USS Liberty
- Operation Susannah

Mainstreamgeschädigten Schäfchen rate ich immer o.g. Ereignisse eingehend zu studieren! Dann kommt meist das große Erwachen!

Der offizielle Untersuchungsbericht der 911 Kommission ließ viele Fragen unbeantwortet und hat "unwichtige" Dinge, wie z.B. den Einsturz von Gebäude 7 komplett ausgeklammert! Auch wurden alle forensischen Beweise eiligst auf Schiffe verladen und nach China transportiert!

Es gibt alle möglichen Theorien, Argumente und Gegenargumente, aber wer wirklich glaubt, daß diese 3 Gebäude, mit den massiven Stahlstrukturen, im freien Fall in sich zusammengestürzt sind und fast nur feinen Staub hinterlassen haben, ist ein Narr! Narren können sich dann auch erklären, wieso alle Unterlagen zu den ungewöhnlichen Finanztransaktionen vernichtet wurden, oder, das 19 Terroristen, ohne besondere Pilotenausbildung oder Flugerfahrung, mit Teppichmessern bewaffnet, 4 Flugzeuge entführten und über eine Stunde im best bewachtesten Luftraum der Welt, ohne Transponder, unbehelligt hin und her geflogen sind! ;)

Corpus Delicti
27.06.2013, 14:06
Ich habe langsam das Gefühl du hast keine Ahnung was "Diktatur" bedeutet...schlag das doch mal nach, bevor du dich hier weiter lächerlich machst.

Und wieder nichts als Ablenkungsversuche.

Das war aber nicht die Frage, die du vorhin gestellt hast, und die ich auch beantwortet habe. Ist das deine Masche in jedem Post eine neue Frage zu stellen und dann behaupten sie wurde nicht beantwortet? Ich habe doch schon längst gesagt, dass Irak/Libyen die Militärdiktaturen in meinem Vergleich waren, und dadurch auch implizit Verbercherstaate. Inwiefern ist die Frage ob Irak/Libyen Verbrecherstaaten waren überhaupt relevant für das Thema hier? Versuchst du abzulenken?

Ich will nicht das du mir impizierst.ich will das du antwortest.
Und warum waren Irak und Lybien Verbrecherstaate ?

Und woher weisst du dass es die Flugzeuge 2-3 nicht gab? Alles gefälsch? Woher weisst du das? Und was ist mit den Passagieren die dort an Bord gewesen sein sollen? Personen die heute nachweislich nicht mehr "existieren"? Anstatt immer darauf zu pochen dass deine Fragen beantwortet werden, könntest du zur Abwechslung selbst mal eine beantworten. Du Verlangst von mir Beweise, behauptest aber einfach mal ins grüne dass 2 Flugzeuge (zwei Flüge die nota bene gut dokumentiert sind - aber natürlich wohl alles gefälscht, was?) nie existiert hätten, ohne selber irgendwelche Beweise zu nennen.

Weil ich sie nie gesehen habe.Und was ich nicht gesehen habe glaube ich auch nicht.Du hast diese Flugzeuge doch auch nicht gesehen,du plapperst einfach nach was die da behaupten,merkst du das nicht ? Glaubst du man kann keine Flugzeuge erfinden ?

Suermel
27.06.2013, 14:14
Und wieder nichts als Ablenkungsversuche.
Nein, eine direkte Reaktion auf deine offenbar verwirrte Ansicht was eine Diktatur ist oder tut.

Ich will nicht das du mir impizierst.ich will das du antwortest.
Wenn etwas impliziert ist, muss es nicht explizit genannt werden. Komm mal zum Thema zurück.

Weil ich sie nie gesehen habe.Und was ich nicht gesehen habe glaube ich auch nicht.Du hast diese Flugzeuge doch auch nicht gesehen,du plapperst einfach nach was die da behaupten,merkst du das nicht ? Glaubst du man kann keine Flugzeuge erfinden ?
Aha, hast du denn gesehen wie die Belege gefälscht wurden? Wie das Pentagon gesprengt wurde (oder was auch immer du glaubst was die Schäden da verursacht hat). Schon klar, vielleicht wurde es auch von gigantischen Aliens angebissen...hab's ja nicht gesehen, kann es daher nicht widerlegen :lol:

Warst du schon mal in den USA? Wenn nicht, wie willst du denn wissen dass diese überhaupt existieren? Warst du im Irak? Wie willst du denn wissen dass die USA den Irak überfallen haben? Warst ja nicht da....Oder ist es etwa eher so, dass du einfach nur diejenigen Belege verwirfst die ein eingeschränktes Weltbild widerlegen?

BobbyJohn
27.06.2013, 15:28
Irak war eine folge des 11 Septembers,du gibst es doch schon selbst zu.Das Amerika den 11 September dazu benutzt hat den Irak anzugreifen.Ich weiß das der Irak nichts mit dem 11 September zu zu hat.Und du weißt es auch.Aber Amerika hat es damals behauptet.Eine glatte Lüge.Und warum hat Amerika den Irak überhaupt angegriffen ? Findest du das echt super,das Amerika ein Land zerstört hat,was mit dem 11 September nichts zu tun hat ? Weshab hat Amerika das getan ? Du sagst ja selbst die hatten es geplant.Und wenn der Irak Krieg schon geplant war,kann es dann nicht sein das der 11 September auch geplant war ?

Es war keine direkte Folge, weil es schon vorher geplant war. 9/11 diente als weiterer Grund, eine Intervention zu starten. Der damalige Hauptgrund waren Massenvernichtungswaffen, der sich aber auch als falsch herausgestellt hat.
Sie haben den Irak aus geostrategischen Gründen angegriffen, um politische Interessen durchsetzen zu können. Und habe ich gesagt, dass ich das toll finde? Nein.
Und wieder keinerlei Zusammenhang zwischen deinen Folgerungen. Natürlich war 9/11 geplant, aber nicht von den USA.

Versuche mir zu folgen und du wirst vielleicht begreifen.Ich ignoriere die Beweise,weil sie gefälscht sein können.Und jetzt willst du mich als zorniges Kind deformieren,weil dir die Argumente ausgehen.

Dir kann man weder folgen noch deine Logik begreifen. Im Gegenteil zu dir habe ich noch etliche Argumente. Du ignorierst sie allerdings und stellst seltsame Behauptungen auf, die sich nicht nachprüfen lassen. Würdest du im Falle eines Mordes auch die Beweise ignorieren, weil sie gefälscht sein könnten? Würde es nach dir gehen, wären sämtliche Mörder, Vergewaltiger und andere Kriminelle noch auf freiem Fuß.

Das Beispiel des zornigen Kindes passt sehr gut. Wieso? Weil du mit wütenden Beschimpfungen auf Gegenargumente reagierst und gar nicht versuchst diese zu verstehen oder darauf einzugehen.

Ja klar ausgerechnet das Flugzeug was in das Weiße Haus fliegen sollte,stürtzt zufällig ab und rettet somit das weiße Haus.Klar. :trost:
Man hatte die Twin Towers und das Pentagon geopfert.Man hätte aber niemals das Weiße Haus bei diesem gefakten Terroranschlag geopfert.Das Weißte Haus ist Amerikas Nationaldenkmal.

Und ausgerechnet die anderen drei Flugzeuge fliegen in symbolträchtige Bauten der USA ohne abzustürzen. Ist klar. Merkst du nicht, dass deine Schlussfolgerungen keinen Sinn ergeben? Das Pentagon war ein Symbol der Sicherheit in den USA. Und was passiert? Ein Flugzeug fliegt rein. Die Twin Towers waren Symbole des Kapitalismus und des Reichtums der USA. Was passiert? Zwei Flugzeuge fliegen rein. Deiner Logik zufolge hätten alle Flugzeuge abstürzen müssen, bevor sie ihre Ziele erreichen.

Beweise das die Beweise echt sind.

Ist das dein ernst? Einen Beweis kann man nicht beweisen. Er ist ein Beweis. Willst du auch bewiesen haben, das ein blutiges Messer, was in einer Leiche steckt wirklich ein Beweis für einen Mord ist, wenn der Mörder es gestanden hat? Herr, lass Hirn vom Himmel regnen.

Wenn hier einer in Erklärungsnot ist, dann bist du es. ;)

Wieviele Leute arbeiten beim FBI ? Hast du jemals einen FBI Agenten gesehen,der ausplaudert was er beim FBI macht ? Warum heißt das Ding wohl Geheimdienst ? Amerika hat schon einmal gelogen,als es behauptet hatte,der Irak hat mit dem 11 September zu tun.Saddam hat Massenvernichtungswaffen und will die Welt bedrohen.Bis Heute hat man keine einzige Massenvernichtungswaffe gefunden.Heute weiß man Amerika hat den Irak nur angegriffen,weil sie das Öl haben wollten.

*hust* Edward Snowden *hust* NSA *hust*

Amerika hat auch gelogen was Lybien angeht.Auch Gaddafi angeblich ein neuer Adolf usw usw.Auch da hat Amerika das Öl abgepumpt.Und jetzt behaupten sie Iran hat auch Massenvernichtungswaffen.Und das glaubst du ?

Wenn du Amerika bist und du willst unbedingt das Öl aus Irak.Wie kommst du daran ? Greifst du einfach den Irak an,so das die ganze Welt sieht,das DU der Terrorstaat bist ? Oder erfindest du eine schöne kleine Geschichte und behauptest der Irak bedroht die Welt,so das du sie dann angreifen kannst um das Öl zu holen ? Wozu glaubst du wohl hat der 11 September gedient ?

Dir ist schon klar, dass die USA genau so viel Öl aus dem Irak "pumpt" wie vor dem Angriff? Die USA verfolgten hauptsächlich politische Ziele.
Wieder eine Behauptung, die du nicht beweisen kannst. Aber von mir verlangen Beweise zu beweisen. :D

- Operation Northwoods
- Kennedy Attentat
- Attack on USS Liberty
- Operation Susannah

Mainstreamgeschädigten Schäfchen rate ich immer o.g. Ereignisse eingehend zu studieren! Dann kommt meist das große Erwachen!

Au weia. Keinerlei Zusammenhang zu 9/11 vorhanden. Du scheinst auch keinen einzigen meiner Links angeklickt zu haben.

Der offizielle Untersuchungsbericht der 911 Kommission ließ viele Fragen unbeantwortet und hat "unwichtige" Dinge, wie z.B. den Einsturz von Gebäude 7
komplett ausgeklammert! Auch wurden alle forensischen Beweise eiligst auf Schiffe verladen und nach China transportiert!

Ich habe den offiziellen NIST Bericht zu WTC 7 verlinkt.

Es gibt alle möglichen Theorien, Argumente und Gegenargumente, aber wer wirklich glaubt, daß diese 3 Gebäude, mit den massiven Stahlstrukturen, im freien Fall in sich zusammengestürzt sind und fast nur feinen Staub hinterlassen haben, ist ein Narr!

Meine Links beweisen, dass die Gebäude nicht im Freien Fall zusammengestürzt sind. Zudem scheinst du blind zu sein, wenn du nur feinen Staub siehst.

Narren können sich dann auch erklären, wieso alle Unterlagen zu den ungewöhnlichen Finanztransaktionen vernichtet wurden,

Die da wären?

oder, das 19 Terroristen, ohne besondere Pilotenausbildung oder Flugerfahrung, mit Teppichmessern bewaffnet,
4 Flugzeuge entführten und über eine Stunde im best bewachtesten Luftraum der Welt, ohne Transponder, unbehelligt hin und her geflogen sind!

http://www.debunking911.com/osama.htm

Braucht man wirklich eine besondere Flugerfahrung, um ein Flugzeug in ein Hochhaus zu fliegen?

Wie willst du ein Flugzeug unter tausenden anderen Flugzeugen finden? Vor allem wenn die Transponder ausgeschaltet sind? Es gibt zwei grundlegende Radartypen, nämlich SSR und PSR. Die amerikanische Flugsicherung an Flughäfen benutzt größtenteils ATC was auf SSR basiert. Ohne funktionierenden Transponder kann SSR die Position des Flugzeugs nicht mehr erfassen und es wird für das Radar unsichtbar. Das ist als ob du eine Nadel im Heuhafen suchst. Nur PSR kann weiterhin die Position erfassen und wird vom amerikanischen Militär benutzt.

Corpus Delicti
27.06.2013, 15:55
Nein, eine direkte Reaktion auf deine offenbar verwirrte Ansicht was eine Diktatur ist oder tut.

Ja dann sag mir doch endlich was eine Diktatur tut ? Offensichtlich weißt du es besser als ich,dann wäre ich sehr froh,wenn du es mir endlich sagen würdest statt noch weitere intellektualitäten von dir zu geben.Du redest viel,sagst aber nichts.

Wenn etwas impliziert ist, muss es nicht explizit genannt werden. Komm mal zum Thema zurück.

Du willst zum Thema zurück ? Ja dann antworte doch mal auf meine Frage,die du schonwieder nicht beantwortet hast ? Ich frage dich ein letztes mal.Warum waren Irak und Lybien Verbrecherstaaten ?

Aha, hast du denn gesehen wie die Belege gefälscht wurden? Wie das Pentagon gesprengt wurde (oder was auch immer du glaubst was die Schäden da verursacht hat). Schon klar, vielleicht wurde es auch von gigantischen Aliens angebissen...hab's ja nicht gesehen, kann es daher nicht widerlegen

Wenn ich nicht gesehen habe wie Aliens das Pentagon zerstört haben,dann glaube ich es auch nicht.Genausowenig habe ich ein Flugzeug gesehen was ins Pentagon geflogen ist.Aber das kapierst du ja nicht.Ich habe nur gesehen wie zwei Flugzeuge in die WTC geflogen sind.Von einem dritten und vierten Flugzeug habe ich NIEMALS etwas gesehen.Die könnten auch behaupten ein Komet wäre ins Pentagon geflogen.Solange ich diesen Komenten nicht gesehen habe,glaube ich es auch nicht.Hast du jemals ein drittes und viertes Flugzeug gesehen ?

Warst du schon mal in den USA? Wenn nicht, wie willst du denn wissen dass diese überhaupt existieren? Warst du im Irak? Wie willst du denn wissen dass die USA den Irak überfallen haben? Warst ja nicht da....Oder ist es etwa eher so, dass du einfach nur diejenigen Belege verwirfst die ein eingeschränktes Weltbild widerlegen?

Ich habe Verwandschaft in Amerika,wenn Amerika nicht existieren würde,dann hätten die uns das schon mitgeteilt.Ich habe gesehen wie man Saddam gehängt hat.Das wäre nicht so gekommen wenn Amerika nicht dort war.

haihunter
27.06.2013, 16:43

Fakten sind Tatsachen. Also genau das, was ihr Gossennazis immer leugnet und verdreht.

haihunter
27.06.2013, 16:45
Im Gegensatz zum ganzen VT-Schund der hier gepostet wird sinde diese Fakten wenigstens grösstenteils überprüfbar und wurden nicht (wie so ziemlich alles in den VTs) längst widerlegt....Wenn ihr euren, als falsch bewiesenen, Unsinn noch etwa 1000 Mal wiederholt wird er vielleicht wahr....

Sprecher ist ein NPD-Nazi. Den interessieren Fakten nicht!

haihunter
27.06.2013, 16:53
Irak und Lybien waren also eine Diktatur.Wem und was haben sie denn diktiert ? ...

Kauf Dir mal Hallo-wach oder so was! Vielleicht wachst Du dann aus Deinem Dornröschenschlaf endlich auf.

Natürlich waren sie das. Saddam sowie Gaddafi waren Massenmörder und Terroristenunterstützer. Ja, das waren Verbrecherstaaten!

Schwachkopf! Klar gab's die. Gibt jede Menge Beweise sowie Augenzeugen. Wie gesagt: leg Dir mal 'ne Großpackung Hallo-Wach zu!

Ist dir schonmal aufgefallen,das die ersten zwei Flugzeuge von tausenden Augenzeugen mit Kamera gefilmt wurden,als sie in die WTC geflogen sind.Und Flugzeug drei und vier hat kein Scwein gefillmt ? Kein Passant mit Kamera,der zufällig gefillmt hat wie das Flugueug drei ins Pentagon gelogen ist ? Hast du jemals ein Flugzeug gesehen ?

Es lagen überall Trümmerteile der Flugzeuge rum, auch die Black Boxes wurden gefunden. Wer solche Beweise ignoriert, ist schlicht und einfach ein Depp!

Die Petze
27.06.2013, 16:54
Nutzt doch eure Zeit sinnvoller als mit Schwurbelköpfen zu diskutieren ob sich Wolkenkratzer durch Feuer pulverisieren können....

Das hat wenig bis keinen Sinn.....totally brainwashed....uncurable

haihunter
27.06.2013, 17:19

Eine gescheiterte Militäroperation. Was hat das mit einer Verschwörung zu tun?

- Operation Northwoods

Gedankenspielereien, die nie umgesetzt wurden. Also auch keine Verschwörung!

- Kennedy Attentat

Möglicherweise eine Verschwörung. Oder eben auch nicht!

Eine Falschmeldung der NSA, die damit eigene Fehler vertuschen wollte. Der Vietnamkrieg wäre früher oder später eh eskaliert.

- Attack on USS Liberty

Irrtum oder Absicht der Israelis. Hat aber mit einer Verschwörung nix zu tun. Israel hat Schadensersatz geleistet, damit war und ist die SAche erldeigt.

- Operation Susannah

Ja,das war eine sogenannten "False Flag" Operation, die aber nicht geklappt hat, niemand kam zu schaden und die Sache wurde von israelischer Seite auch aufgearbeitet, was zeigt, dass es eine Operation einiger Weniger war.

Was aber soll alles das beweisen? - Nix beweist das! Höchstens eines: solche False Flag Operationen fallen immer auf und können als solche enttarnt werden. Die Terrorangriffe auf's WTC waren nun mal islamistische Terrorangriffe. Hätte die US Regierung das beauftragt, gäbe es längst Zeugen dafür. Da hätten so unglaublich viele Menschen beteiligt sein müssen, das wäre unmöglich geheimzuhalten gewesen!

Der offizielle Untersuchungsbericht der 911 Kommission ließ viele Fragen unbeantwortet und hat "unwichtige" Dinge, wie z.B. den Einsturz von Gebäude 7 komplett ausgeklammert! Auch wurden alle forensischen Beweise eiligst auf Schiffe verladen und nach China transportiert!

:auro: Du glaubst wirklich jeden Deppenscheiß! Unglaublich!!

Es gibt alle möglichen Theorien, Argumente und Gegenargumente, aber wer wirklich glaubt, daß diese 3 Gebäude, mit den massiven Stahlstrukturen, im freien Fall in sich zusammengestürzt sind und fast nur feinen Staub hinterlassen haben, ist ein Narr! Narren können sich dann auch erklären, wieso alle Unterlagen zu den ungewöhnlichen Finanztransaktionen vernichtet wurden, oder, das 19 Terroristen, ohne besondere Pilotenausbildung oder Flugerfahrung, mit Teppichmessern bewaffnet, 4 Flugzeuge entführten und über eine Stunde im best bewachtesten Luftraum der Welt, ohne Transponder, unbehelligt hin und her geflogen sind! ;)

Narren sind die, die intellektuell nicht in der Lage sind, solche monströsen Terroranschläge zu verarbeiten. Aber zieh ruhig weiter Deinen Alu-Hut auf und leb weiter in Deiner Traumwelt. Es gibt ja sonst nicht so viel zu lachen im Leben, da kommen Deine lächerlichen Beiträge gerade recht. :haha:

haihunter
27.06.2013, 17:23
Nutzt doch eure Zeit sinnvoller als mit Schwurbelköpfen zu diskutieren ob sich Wolkenkratzer durch Feuer pulverisieren können....

:fizeig: :isgut:

Die Petze
27.06.2013, 17:34
....

Wenn du diese FFOs schon erwähnst dann solltest sie in ihrer inhaltlichen Gänze betrachten....

...Wenn du ein Auge zudrückst, verbreitest du Halbwahrheiten, respektive eine verschleierte Lüge....

Agitator!

Seligman
27.06.2013, 17:39
- Operation Northwoods
- Kennedy Attentat
- Attack on USS Liberty
- Operation Susannah

Suermel
27.06.2013, 19:23
Ja dann sag mir doch endlich was eine Diktatur tut ? Offensichtlich weißt du es besser als ich,dann wäre ich sehr froh,wenn du es mir endlich sagen würdest statt noch weitere intellektualitäten von dir zu geben.Du redest viel,sagst aber nichts.
Eine Diktatur definiert sich nicht dadurch was sie tut, sondern wie der Herrscher seine Macht erlangt/ausübt. Lies doch mal Wiki zu den verschiedenen Regierungsformen, oder ein Buch, oder so.

Du willst zum Thema zurück ? Ja dann antworte doch mal auf meine Frage,die du schonwieder nicht beantwortet hast ? Ich frage dich ein letztes mal.Warum waren Irak und Lybien Verbrecherstaaten ?
Weil weder Irak noch Libyen das Thema sind. Du weisst schon noch was das ursprüngliche Thema ist, oder? Libyen schreibt man übrigens anders als du es tust (das y ist an zweiter Stelle). Zum Thema Libyen und Verbrecherstaat nur mal ein Stichwort: Lockerbie (aber das hast du ja auch nciht mit eigenen Augen gesehen, ergo ist niemals passiert, was?)

Wenn ich nicht gesehen habe wie Aliens das Pentagon zerstört haben,dann glaube ich es auch nicht.Genausowenig habe ich ein Flugzeug gesehen was ins Pentagon geflogen ist.Aber das kapierst du ja nicht.Ich habe nur gesehen wie zwei Flugzeuge in die WTC geflogen sind.Von einem dritten und vierten Flugzeug habe ich NIEMALS etwas gesehen.Die könnten auch behaupten ein Komet wäre ins Pentagon geflogen.Solange ich diesen Komenten nicht gesehen habe,glaube ich es auch nicht.Hast du jemals ein drittes und viertes Flugzeug gesehen ?
Dir ist schon klar, dass das WTC in einem der dichtest besiedelten Orten ist, während das Pentagon von viel Grün und Industrie umgeben ist....Kommt noch dazu, dass das WTC viel höher war, die Flugzeuge also auch deutlich höher flogen wodurch sie von weiter her auffielen. Aber was ist denn mit den Fotos von Wrackteilen die es zu genüge vom Pentagon gibt? Auch alles Fälschungen?

Ich habe Verwandschaft in Amerika,wenn Amerika nicht existieren würde,dann hätten die uns das schon mitgeteilt.Ich habe gesehen wie man Saddam gehängt hat.Das wäre nicht so gekommen wenn Amerika nicht dort war.
Aha, ein Video akzeptierst du also als Beweis. Oder nur wenn es dir ins Weltbild passt? Was ist mit Fotos? Dutzenden Augenzeugenberichten?

BobbyJohn
27.06.2013, 19:58

Ja, du hast Recht. Es ist nicht sinnvoll mit Leugnern zu diskutieren, die Beweise nicht anerkennen wollen und nur mit dem Schäfchen-Argument kontern können.

Sprecher
27.06.2013, 20:29
Ja, du hast Recht. Es ist nicht sinnvoll mit Leugnern zu diskutieren, die Beweise nicht anerkennen wollen und nur mit dem Schäfchen-Argument kontern können.

Behauptungen der US-Regierung sind keine "Beweise".
Aber du glaubst vermutlich auch an die "bewiesenen" MVW im Irak und an den "bewiesenen" Giftgaseinsatz von Assad.
Und natürlich an die "bewiesenen" NSU-Morde.

Corpus Delicti
27.06.2013, 20:38
Kauf Dir mal Hallo-wach oder so was! Vielleicht wachst Du dann aus Deinem Dornröschenschlaf endlich auf.

Natürlich waren sie das. Saddam sowie Gaddafi waren Massenmörder und Terroristenunterstützer. Ja, das waren Verbrecherstaaten!

Schwachkopf! Klar gab's die. Gibt jede Menge Beweise sowie Augenzeugen. Wie gesagt: leg Dir mal 'ne Großpackung Hallo-Wach zu!

Es lagen überall Trümmerteile der Flugzeuge rum, auch die Black Boxes wurden gefunden. Wer solche Beweise ignoriert, ist schlicht und einfach ein Depp!

Na hat man dich heute wieder rausgelassen ? Darfst du heute wieder frei bewegen ? Oder hat man einfach vergessen dich zu fixieren ? Wird doch alles wieder gut. :trost:

Rikimer
27.06.2013, 20:38

Obrigkeitshoerige Menschen, welche zu allem Ja und Amen sagen was von oben kommt, welche mehr Glaeubigen als denkende Wesen aehneln, kannst du vergessen. Da hilft nichts mehr. Es sind stets Opfer des Zeitgeistes, stets glaubende des derzeit herrschenden Weltbildes, welche sie von Schulen und Medien eingetrichtert bekommen.

Die ersten welche dich mit lautem Geschrei auf einen Scheiterhaufen schmeissen wuerden, dich Luegner und Hetzer nennend, unter wohlwollenden Nicken der Obrigkeit vernichtend. Nuetliche Idioten eben.

MfG

Rikimer

Corpus Delicti
27.06.2013, 21:00
Eine Diktatur definiert sich nicht dadurch was sie tut, sondern wie der Herrscher seine Macht erlangt/ausübt. Lies doch mal Wiki zu den verschiedenen Regierungsformen, oder ein Buch, oder so.

Warum soll ich ein Buch lesen,wenn ich von dir viel mehr lernen kann ?

Weil weder Irak noch Libyen das Thema sind. Du weisst schon noch was das ursprüngliche Thema ist, oder? Libyen schreibt man übrigens anders als du es tust (das y ist an zweiter Stelle). Zum Thema Libyen und Verbrecherstaat nur mal ein Stichwort: Lockerbie (aber das hast du ja auch nciht mit eigenen Augen gesehen, ergo ist niemals passiert, was?)

Immer wieder das selbe von solchen Pfeifen wie dir.Du tust mich darauf hinweisen,das ich Lybien falsch geschrieben habe,und hälst dich noch für besonders clever.Du bist echt ne kleine Pfeife Junge.Wie oft habe ich schon den Spruch von solchen Arschlöchern wie dus bist zu hören gekriegt.Du gehörst doch zu den Wixern die nichts wissen aber ihr Maul am weitesten aufreißen.Die dümmsten Idioten haben immer das größte Maul.

Warum Irak und Lybien Verbrecherstaaten waren,hast du mir übrigends immer noch nicht verraten.Weil du überhaupt nichts in deiner hohlen Birne hast.Aus deinem Maul kommt nur ein bischen Spucke und heiße Luft.

Dir ist schon klar, dass das WTC in einem der dichtest besiedelten Orten ist, während das Pentagon von viel Grün und Industrie umgeben ist....Kommt noch dazu, dass das WTC viel höher war, die Flugzeuge also auch deutlich höher flogen wodurch sie von weiter her auffielen. Aber was ist denn mit den Fotos von Wrackteilen die es zu genüge vom Pentagon gibt? Auch alles Fälschungen?

Fotos und Berichte kann man fälschen aber das chheckst du einfach nicht.Es gibt Leute wie dich,die immer und immer wieder verarscht werden,weil sies einfach nicht checken. :fizeig:

Aha, ein Video akzeptierst du also als Beweis. Oder nur wenn es dir ins Weltbild passt? Was ist mit Fotos? Dutzenden Augenzeugenberichten?

Augenzeugen von Was ? Von Flugzeugteilen die man vor der Sprengung ins Pentagon gefahren hat ?

Suermel
27.06.2013, 21:09
Warum soll ich ein Buch lesen,wenn ich von dir viel mehr lernen kann ?
Ja offenslichtlich glaubst du mir ja nix, drum wär ein Buch nicht schlecht....

Immer wieder das selbe von solchen Pfeifen wie dir.Du tust mich darauf hinweisen,das ich Lybien falsch geschrieben habe,und hälst dich noch für besonders clever.Du bist echt ne kleine Pfeife Junge.Wie oft habe ich schon den Spruch von solchen Arschlöchern wie dus bist zu hören gekriegt.Du gehörst doch zu den Wixern die nichts wissen aber ihr Maul am weitesten aufreißen.Die dümmsten Idioten haben immer das größte Maul.
Wieso grosses Maul? Wenn ich ein Wort konstant falsch schreiben würde, wäre ich dankbar wenn man mich darauf hinweist....aber anscheinend bist du nicht kritikfähig.

Warum Irak und Lybien Verbrecherstaaten waren,hast du mir übrigends immer noch nicht verraten.Weil du überhaupt nichts in deiner hohlen Birne hast.Aus deinem Maul kommt nur ein bischen Spucke und heiße Luft.
Jetzt werden wir ausfällig, was? Wenn du vielleicht mal beim Thema bleiben könntest statt immer wieder mit irrelevanten Fragen ablenken zu wollen?

Fotos und Berichte kann man fälschen aber das chheckst du einfach nicht.Es gibt Leute wie dich,die immer und immer wieder verarscht werden,weil sies einfach nicht checken. :fizeig:
Videos (zum Beispiel von Exekutionen) aber nicht?

Augenzeugen von Was ? Von Flugzeugteilen die man vor der Sprengung ins Pentagon gefahren hat ?
Aha die wurden vor der Sprengung dahing gefahren. Woher weisst du das, wenn du doch angeblich nur glaubst was du selbst gesehen hast? Warst du da?

Die Petze
27.06.2013, 21:48
Obrigkeitshoerige Menschen, welche zu allem Ja und Amen sagen was von oben kommt, welche mehr Glaeubigen als denkende Wesen aehneln, kannst du vergessen. Da hilft nichts mehr. Es sind stets Opfer des Zeitgeistes, stets glaubende des derzeit herrschenden Weltbildes, welche sie von Schulen und Medien eingetrichtert bekommen.

Die ersten welche dich mit lautem Geschrei auf einen Scheiterhaufen schmeissen wuerden, dich Luegner und Hetzer nennend, unter wohlwollenden Nicken der Obrigkeit vernichtend. Nuetliche Idioten eben.

MfG

Rikimer

Mein Reden....:ja:

Deswegen meine ich ja lieber diese Energien konstruktiv einzusetzen....obwohl manchmal Hiebe an Dummköpfe zu verteilen erleichternd ist...
Leichte Schläge auf den Hinterkopf.....usw...

Ich fang gleich mal an mich zu erleichern :D

Corpus Delicti
27.06.2013, 21:51
Es war keine direkte Folge, weil es schon vorher geplant war. 9/11 diente als weiterer Grund, eine Intervention zu starten. Der damalige Hauptgrund waren Massenvernichtungswaffen, der sich aber auch als falsch herausgestellt hat.
Sie haben den Irak aus geostrategischen Gründen angegriffen, um politische Interessen durchsetzen zu können. Und habe ich gesagt, dass ich das toll finde? Nein.
Und wieder keinerlei Zusammenhang zwischen deinen Folgerungen. Natürlich war 9/11 geplant, aber nicht von den USA.

Wie du dich widersprichst fällt dir wohl nicht auf was.Am Anfang sagst du das der 9/11 geplant war um eine weitere Intervention zu starten,wegen Massenvernichtungswaffen.Und am Ende sagst du das der 9/11 aber nicht von Amerika geplant war.Merkst du deinen Widerspruch ? Wahrscheinlich hats jetzt klick gemacht.

Du weißt doch gar nicht was geostrategischen Gründen heißt.Wenn Amerika das darf,dann ist es auch in Ordnung gewesen das Hitler aus geostrategischen Gründen Polen platt gemacht hat.

Natürlich war 9/11 geplant, aber nicht von den USA.

Dann erzähl doch mal,von wem den sonst ?

Dir kann man weder folgen noch deine Logik begreifen. Im Gegenteil zu dir habe ich noch etliche Argumente. Du ignorierst sie allerdings und stellst seltsame Behauptungen auf, die sich nicht nachprüfen lassen. Würdest du im Falle eines Mordes auch die Beweise ignorieren, weil sie gefälscht sein könnten? Würde es nach dir gehen, wären sämtliche Mörder, Vergewaltiger und andere Kriminelle noch auf freiem Fuß.

Räumst du die Möglichkeit ein,das die Beweise gefälscht sein könnten und das Amerika von einer Bande von Verbrechern kontrolliert werden ?

Und ausgerechnet die anderen drei Flugzeuge fliegen in symbolträchtige Bauten der USA ohne abzustürzen. Ist klar. Merkst du nicht, dass deine Schlussfolgerungen keinen Sinn ergeben? Das Pentagon war ein Symbol der Sicherheit in den USA. Und was passiert? Ein Flugzeug fliegt rein. Die Twin Towers waren Symbole des Kapitalismus und des Reichtums der USA. Was passiert? Zwei Flugzeuge fliegen rein. Deiner Logik zufolge hätten alle Flugzeuge abstürzen müssen, bevor sie ihre Ziele erreichen.

Hast du mit eigenen Augen im Fernsehn gesehen,wie ein Flugzeug ins Pentagon fliegt ?

Ist das dein ernst? Einen Beweis kann man nicht beweisen. Er ist ein Beweis. Willst du auch bewiesen haben, das ein blutiges Messer, was in einer Leiche steckt wirklich ein Beweis für einen Mord ist, wenn der Mörder es gestanden hat? Herr, lass Hirn vom Himmel regnen.

Wenn hier einer in Erklärungsnot ist, dann bist du es

Und von wem wurde bewiesen das ein Flugzeug ins Pentagon geflogen ist,von einem FBI Agenten oder dem Direktor des FBI ? Von wem wurde bewiesen,das das Pentagon nicht gesprengt wurde,von einem Bombenexperten ? Und du glaubst nicht,das FBI Direktoren und Bombenexperten gelogen haben könnten,weil man es ihnen befohlen hat ? Amerika hat auch wegen Irak gelogen.In wahrheit waren sie des Öls wegen dort.Wenn sie nicht des Öls wegen Irak angegrieffen haben,warum haben sie das Öl dann mitgenommen ? Amerika sind Lügner,weil sie die Welt belogen haben um Irak anzugreifen und sie sind Diebe,weil sie das Öl geraubt haben.Amerika sind Lügner und Diebe und glaubst wirklich beim 9/11 haben sie NICHT gelogen ? Glaubst du das wirklich ? Du siehst ja wie du dich schon am Anfang deiner Post widersprichst.

*hust* Edward Snowden *hust* NSA *hust*

Ein einziger der mal Anstand besitzt.Und wie oft kommt sowas vor ?

Dir ist schon klar, dass die USA genau so viel Öl aus dem Irak "pumpt" wie vor dem Angriff? Die USA verfolgten hauptsächlich politische Ziele.
Wieder eine Behauptung, die du nicht beweisen kannst. Aber von mir verlangen Beweise zu beweisen.

Nein sie verfolgen keine politischen Ziele,sie verfolgen wirtschaftliche Ziele.Jedes Land das droht wirtschaftlich erfolgreicher zu sein als Amerika,muss militärisch Platt gemacht werden.Deswegen plant Amerika ja jetzt schon China anzugreifen,weil China bald die nächste Weltmacht wird.Das will Amerika natürlich verhindern.Wer will schon die zweite Geige spielen ? Deswegen schaltet Amerika ein Land nach dem anderen im arabischen Raum aus,um China einzukreisen,was China sich nicht bieten lassen wird.Oder warum glaubst du droht uns bald der dritte Weltkrieg ? Warum hat man wohl Krieg gegen Hitler geführt ? Hitler war die stärkste Wirtschaftsmacht in Europa.Versuch doch mal in größeren Dimensionen zu denken.Aber da verlange ich unmögliches von dir.

Die Petze
27.06.2013, 22:09
Ja, du hast Recht.
Gut erkannt

Es ist nicht sinnvoll mit Leugnern zu diskutieren, die Beweise nicht anerkennen wollen....
Die offizielle Version beinhaltet keine Beweise, lediglich einen konstruierten Plot....
...weder die Commission, noch das FBI....auch nicht die CIA oder MIST (muss es richtig heissen) liefern kriminalistisch, physikalisch noch logisch bewiesene Fakten
....u/o wenn ja: Zeig mal

und nur mit dem Schäfchen-Argument kontern können.
...tja.... in deinem Fall könnte man sich auch auf Pony einigen...wenn´s dir lieber ist....

Überlass das Denken den Pferden, die haben die grösseren Köpfe
:D

Registrierter
28.06.2013, 00:06
Was soll das Bild denn Beweisen? Die zahllosen Wrackteile der 4 Flugzeuge sind wohl einfach zufällig da rumgelegen, was?

Wo lagen denn in Pennsylvania Wrackteile?
Und warum liegen in den Strassen new Yorks Triebwerksteile von Herstellern, welche in den Fliegern gar nicht verbaut waren?
Vor allem aber: WO soll denn da im Pentagon eine Boeing durch das kleine Loch geschlüpft sein?

Du glaubst an den Weihnachtsmann?

Registrierter
28.06.2013, 00:07
Ab in die Klappse!

Wie oft hörst Du das am Tag?

Registrierter
28.06.2013, 00:19
Falsch. Die beiden Flugzeuge, die man auf Videoaufnahmen in das WTC 1 und WTC 2 fliegen sieht wurden nachträglich reingeschnitten oder wie?

Nun, sieh selbst:
9/11 Fraud: Nose In / Nose Out

https://www.youtube.com/watch?v=i73XmZUxnVo

NOSED OUT

https://www.youtube.com/watch?v=M5-xcvv_fRQ

Rest geschenkt, da faktenresistent.
Keine der Behauptungen der offiziellen Verschwöruingstheore kann mit Fakten unterlegt werden.
Weder haben wir Beweise für die Beteiligung von
-vier Flugzeugen
-19 Attentätern
-bin Laden.
etc etc

Die Unregelmäßigkeiten des 11.September sprechen eine deutliche Sprache.
Hier wurde das größte bisherige Verbrechen des Jahrhunderts auf Jahre im voraus geplant und das dafür notwendige Szenario von den üblichen Verdächtigen = USraelische Geheimdienste Al-CIAda plus MOSSAd plus ISI in Szene gesetzt, um es als Rechtfertigung für bis heute anhaltende und in Zukunft durchzuführende ilegale Angriffskriege auf unschuldige Länder durchzuziehen.

Wer die wahren Täter des 9/11 deckt und deren lächerliche Verschwörungstheorie von bin Laden in seiner Höhle mit den 19 Räubern verbreitet, macht sich an all den bisherigen Kriegsverbrechen dieser Welten-und Mordbrenner mitschuldig.

Shahirrim
28.06.2013, 03:50
Nun, sieh selbst:

...

Ach, weißt du, ich muss meinen Tennisball auch nur schnell genug gegen meine Hauswand aus Stein werfen/schlagen, dann kommt er auch dadurch! :D

Corpus Delicti
28.06.2013, 08:12
Ja offenslichtlich glaubst du mir ja nix, drum wär ein Buch nicht schlecht....

Ich profitiere lieber von deiner Weisheit.

Wieso grosses Maul? Wenn ich ein Wort konstant falsch schreiben würde, wäre ich dankbar wenn man mich darauf hinweist....aber anscheinend bist du nicht kritikfähig.

Gut in diener vorletzten Post hast du auch was falsch geschrieben.Schau mal nach und sag mir bescheid,wenn du den Fehler gefunden hast.

Jetzt werden wir ausfällig, was? Wenn du vielleicht mal beim Thema bleiben könntest statt immer wieder mit irrelevanten Fragen ablenken zu wollen?

Alles klar,du sagtest das die ersten zwei Flugzeuge in die WTC geflogen sind,man aber keinerlei Flugzeugteile danach gefunden hatte.

Aha die wurden vor der Sprengung dahing gefahren. Woher weisst du das, wenn du doch angeblich nur glaubst was du selbst gesehen hast? Warst du da?

Was denn für Flugzeugteile,du sagtest doch dort waren keine Flugzeugteile ?

MANFREDM
28.06.2013, 08:27
Was du leider nicht begreifen kannst und willst ist,das die Bilder von deinen Flugzeugteilen gefälscht sein können.Aber das geht natürlich nicht in dein Hirn.Wie auch wenn keins vorhanden ist.Du kannst deine ganzen Bilder wieder einpacken,weil es NICHTS beweisen tut.Du bist noch intelligenter als Suermel.

Sie können Ihr ganzes dümmliches Gelaber einpacken. Ihre dümmlichen Aussagen können nicht gefälscht sein, sondern sind definitiv gefälscht.

Genau das trifft auf Sie Registrierter und andere zu. Ihr lügnerischer Dreck ist z.B. bezüglich A77 komplett widerlegt worden:

Wo ist das Flugzeug überhaupt geblieben? Im Pentagon. Das wurde schon mehrfach belegt.

Wo sollen diese dubiosen abgeknickten Laternen stehen? Ist in diesem Video zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=YVDdjLQkUV8&feature=related

Augenzeugen:
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/northamerica/usa/1340339/Wife-phoned-from-hijack-airliner-as-it-hit-Pentagon.html#
http://urbanlegends.about.com/library/blflight77w.htm
http://www.criticalthrash.com/terror/identification.html

Suermel
28.06.2013, 08:39
Ich profitiere lieber von deiner Weisheit.
Schaden würde es dir, bei aller bescheidenheit, tatsächlich nicht.

Gut in diener vorletzten Post hast du auch was falsch geschrieben.Schau mal nach und sag mir bescheid,wenn du den Fehler gefunden hast.
Mir ist klar, dass ich auch Fehler mache, dutzende womöglich. Darum ging es ja auch nicht. Auch ich habe Libyen jahrelang falsch geschrieben, bis mich wer daruf Aufmerksam machte. Lernen ist grundsätzlich was Gutes; für dich wohl nicht. Anscheinend willst du einfach nicht lernen, da du auch danach Libyen beharlich falsch schreibst....deckt sich auch mit deiner anderen Einstellung. Ja nie einen Fehler zugeben...

Alles klar,du sagtest das die ersten zwei Flugzeuge in die WTC geflogen sind,man aber keinerlei Flugzeugteile danach gefunden hatte.
Was denn für Flugzeugteile,du sagtest doch dort waren keine Flugzeugteile ?
Sind wir jetzt zum direkten lügen/unterstellen übergegangen?

Corpus Delicti
28.06.2013, 10:00
Schaden würde es dir, bei aller bescheidenheit, tatsächlich nicht.

Du bist echt intelligent.

Sind wir jetzt zum direkten lügen/unterstellen übergegangen?

Was denn für Lügen,komm mal zum Punkt und anworte mal auf meine Frage.

Corpus Delicti
28.06.2013, 10:05
Sie können Ihr ganzes dümmliches Gelaber einpacken. Ihre dümmlichen Aussagen können nicht gefälscht sein, sondern sind definitiv gefälscht.

Genau das trifft auf Sie Registrierter und andere zu. Ihr lügnerischer Dreck ist z.B. bezüglich A77 komplett widerlegt worden:

Wo ist das Flugzeug überhaupt geblieben? Im Pentagon. Das wurde schon mehrfach belegt.

Wo sollen diese dubiosen abgeknickten Laternen stehen? Ist in diesem Video zu sehen:

Augenzeugen:
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/northamerica/usa/1340339/Wife-phoned-from-hijack-airliner-as-it-hit-Pentagon.html#

Was du geistesgestörter Systemidiot nicht begreifst ist, das die Leute die die Beweise liefern auch lügen können.Woher weißt du denn wer diese Leute sind und das sie nicht lügen.Aber du bist ja geisteskrank,dir kann man das nicht begreiflich machen.Weil ihr alle n Schatten habt.

BobbyJohn
28.06.2013, 10:08
Behauptungen der US-Regierung sind keine "Beweise".
Aber du glaubst vermutlich auch an die "bewiesenen" MVW im Irak und an den "bewiesenen" Giftgaseinsatz von Assad.
Und natürlich an die "bewiesenen" NSU-Morde.

Das sind keine reinen Behautptungen, aber du wirst eh nicht einsehen wollen und weiter in deiner "Alles-Gefälscht-und-Gefaked!"-Welt leben.

Wie du dich widersprichst fällt dir wohl nicht auf was.Am Anfang sagst du das der 9/11 geplant war um eine weitere Intervention zu starten,wegen Massenvernichtungswaffen.Und am Ende sagst du das der 9/11 aber nicht von Amerika geplant war.Merkst du deinen Widerspruch ? Wahrscheinlich hats jetzt klick gemacht.

Dein Leseverstädnnis versagt schon wieder. Ich habe etwas ganz anderes ausgesagt. Ich werde es an dieser Stelle aber nicht nochmal wiederholen. Vielleicht merkst du es selber noch. Eventuell solltest du nochmal den Deutschunterricht an einer Schule deiner Wahl besuchen.

Du weißt doch gar nicht was geostrategischen Gründen heißt.Wenn Amerika das darf,dann ist es auch in Ordnung gewesen das Hitler aus geostrategischen Gründen Polen platt gemacht hat.

Du solltest vielleicht nochmal nachschlagen, was Geostrategisch bedeuetet, bevor du mir sowas unterstellst:

http://de.wikipedia.org/wiki/Geopolitik

http://de.wikipedia.org/wiki/Strategie_%28Milit%C3%A4r%29

Dann erzähl doch mal,von wem den sonst ?

Osama Bin Laden.

Räumst du die Möglichkeit ein,das die Beweise gefälscht sein könnten und das Amerika von einer Bande von Verbrechern kontrolliert werden ?

Nein, weil das Quatsch ist. Beweise es.

Hast du mit eigenen Augen im Fernsehn gesehen,wie ein Flugzeug ins Pentagon fliegt ?

Ja, und in etlichen anderen Privatvideos.

Und von wem wurde bewiesen das ein Flugzeug ins Pentagon geflogen ist,von einem FBI Agenten oder dem Direktor des FBI ? Von wem wurde bewiesen,das das Pentagon nicht gesprengt wurde,von einem Bombenexperten ? Und du glaubst nicht,das FBI Direktoren und Bombenexperten gelogen haben könnten,weil man es ihnen befohlen hat ? Amerika hat auch wegen Irak gelogen.In wahrheit waren sie des Öls wegen dort.Wenn sie nicht des Öls wegen Irak angegrieffen haben,warum haben sie das Öl dann mitgenommen ? Amerika sind Lügner,weil sie die Welt belogen haben um Irak anzugreifen und sie sind Diebe,weil sie das Öl geraubt haben.Amerika sind Lügner und Diebe und glaubst wirklich beim 9/11 haben sie NICHT gelogen ? Glaubst du das wirklich ? Du siehst ja wie du dich schon am Anfang deiner Post widersprichst.

Eine Behauptung nach der anderen. Beweise es. Nicht alle Amerikaner lügen. Noch lügt die Regierung durchgehend. Akzeptier das.
Amerika hat vor dem Irakkrieg auch schon Öl von dort bezogen. Oder denkst du sie haben mal eben sämliche Ölreserven des Landes leergepumpt? Je öfter du die Worte Diebe und Lügner benutzt, desto wahrer wird dein zusammenhangsloses Gelaber auch nicht.

Ein einziger der mal Anstand besitzt.Und wie oft kommt sowas vor ?

Bradley Manning, Joseph C. Wilson und die:

http://www.onlinelawyersource.com/whistleblower/famous/

Und das sind nur die Bekanntesten.

Und offenbar gibt es einen neuen Fall:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-06/usa-geheimdienste-geheimnisverrat-ermittlungen-cartwright

Nein sie verfolgen keine politischen Ziele,sie verfolgen wirtschaftliche Ziele.Jedes Land das droht wirtschaftlich erfolgreicher zu sein als Amerika,muss militärisch Platt gemacht werden.Deswegen plant Amerika ja jetzt schon China anzugreifen,weil China bald die nächste Weltmacht wird.Das will Amerika natürlich verhindern.Wer will schon die zweite Geige spielen ? Deswegen schaltet Amerika ein Land nach dem anderen im arabischen Raum aus,um China einzukreisen,was China sich nicht bieten lassen wird.Oder warum glaubst du droht uns bald der dritte Weltkrieg ? Warum hat man wohl Krieg gegen Hitler geführt ? Hitler war die stärkste Wirtschaftsmacht in Europa.Versuch doch mal in größeren Dimensionen zu denken.Aber da verlange ich unmögliches von dir.

Au weia. Was ein Quatsch. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll dich zu korrigieren. Aus keinem der Kriege hat die USA einen großen wirtschaftlich Nutzen ziehen können. Du solltest dir vielleicht mal angucken, dass die Kriege die USA beinahe in den Bankrott getrieben haben. Einen Krieg gegen China würde die amerikanische Wirtschaft nicht überleben. Abgesehen davon wäre die Welt danach ein strahlender Haufen Müll. Des Weiteren hat Adolf Hitler munter versucht Europa zu erobern (salopp ausgedrückt). Der Kreigseintritt der USA erfolgte nachdem man dem japanischen Kaiserreich den Krieg erklärt hatte aufgrund des Angriffs auf Pearl Habor.
Oder war Pearl Habor auch gefaked? :D

Und du willst in größeren Dimensionen denken, wenn du nicht einmal meine Sätze verstehst oder weißt was die Kriege für Auswirkungen hatten? Das ist schon mehr als peinlich. :D

Gut erkannt

Die offizielle Version beinhaltet keine Beweise, lediglich einen konstruierten Plot....
...weder die Commission, noch das FBI....auch nicht die CIA oder MIST (muss es richtig heissen) liefern kriminalistisch, physikalisch noch logisch bewiesene Fakten
....u/o wenn ja: Zeig mal

...tja.... in deinem Fall könnte man sich auch auf Pony einigen...wenn´s dir lieber ist....

Überlass das Denken den Pferden, die haben die grösseren Köpfe
:D

Dann hast du dich nie mit dem "konstruierten Plot" auseinandergesetzt.

Nun, sieh selbst:

NOSED OUT

https://www.youtube.com/watch?v=M5-xcvv_fRQ

Rest geschenkt, da faktenresistent.
Keine der Behauptungen der offiziellen Verschwöruingstheore kann mit Fakten unterlegt werden.
Weder haben wir Beweise für die Beteiligung von
-vier Flugzeugen
-19 Attentätern
-bin Laden.
etc etc

Die Unregelmäßigkeiten des 11.September sprechen eine deutliche Sprache.
Hier wurde das größte bisherige Verbrechen des Jahrhunderts auf Jahre im voraus geplant und das dafür notwendige Szenario von den üblichen Verdächtigen = USraelische Geheimdienste Al-CIAda plus MOSSAd plus ISI in Szene gesetzt, um es als Rechtfertigung für bis heute anhaltende und in Zukunft durchzuführende ilegale Angriffskriege auf unschuldige Länder durchzuziehen.

Wer die wahren Täter des 9/11 deckt und deren lächerliche Verschwörungstheorie von bin Laden in seiner Höhle mit den 19 Räubern verbreitet, macht sich an all den bisherigen Kriegsverbrechen dieser Welten-und Mordbrenner mitschuldig.

Das ist dein Beweis? Ein verpixeltes Video auf youtube? :D

Zudem:

http://www.911myths.com/index.php/Nose_out

Ich merke schon, du redest nur und hast keinen meiner Links angeguckt. Ein weiterer hoffnungsloser Fall, der keine Fakten anerkennen will. Traurig.

Suermel
28.06.2013, 10:15
Du bist echt intelligent.
Ich weiss :p

Was denn für Lügen,komm mal zum Punkt und anworte mal auf meine Frage.
Die Lügen in dem von mir gequoteten Post von dir. Warum sollte ich deine Fragen beantworten, wenn du danach eh nur lügst und möglichst gleich eine weitere Frage stellst die entweder längst beantwortet ist oder nix mit dem Thema zu tun hat.

Corpus Delicti
28.06.2013, 10:22
Osama Bin Laden.

Und für welche Organisation arbeitet Bin Laden ?

Nein, weil das Quatsch ist. Beweise es.

Dann sind Irak und Libyen auch keine Verbrecher gewesen.Warum sind Irak und Libyen Verbrecher gewesen und Amerika ist es nicht ? Wer entscheidet das denn ?
Bweise doch das Amerika keine Verbrecher sind.

Ja, und in etlichen anderen Privatvideos.

Achso in Privatvideos. :haha:

Eine Behauptung nach der anderen. Beweise es. Nicht alle Amerikaner lügen. Noch lügt die Regierung durchgehend. Akzeptier das.

Deine Widersprüche merkst du nicht.
Zuerst lügt Amerika NICHT.Dann lügen nicht ALLE Amerikaner und dann lügt die Regierung nicht DURCHGEHEND.Ja was denn nun ? :haha:

Au weia. Was ein Quatsch. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll dich zu korrigieren. Aus keinem der Kriege hat die USA einen großen wirtschaftlich Nutzen ziehen können. Du solltest dir vielleicht mal angucken, dass die Kriege die USA beinahe in den Bankrott getrieben haben. Einen Krieg gegen China würde die amerikanische Wirtschaft nicht überleben. Abgesehen davon wäre die Welt danach ein strahlender Haufen Müll. Des Weiteren hat Adolf Hitler munter versucht Europa zu erobern (salopp ausgedrückt). Der Kreigseintritt der USA erfolgte nachdem man dem japanischen Kaiserreich den Krieg erklärt hatte aufgrund des Angriffs auf Pearl Habor.

Oder war Pearl Habor auch gefaked?

Systemidiot !!! :haha:

Corpus Delicti
28.06.2013, 10:26
Die Lügen in dem von mir gequoteten Post von dir. Warum sollte ich deine Fragen beantworten, wenn du danach eh nur lügst und möglichst gleich eine weitere Frage stellst die entweder längst beantwortet ist oder nix mit dem Thema zu tun hat.

Danke für dein Bestätigung.Also bestätigst du meine Aussagen.

fireeater
28.06.2013, 10:27

Augenzeugen:

Auf den den von Dir verlinkten Bildern sind ein paar Blechteile, Radteile, evtl. noch Triebwerksteile zu sehen, ein bisschen mager für ein ganzes Linienflugzeug.

Was mir aber nicht in den Kopf will: Es sind hier an drei Stellen fliegerische Höchstleistungen vollbracht worden, von Piloten die auf Sportflugzeugen geschult wurden. Zweimal ein schmales Gebäude treffen, davon einmal direkt nachdem eine Kurve geflogen wurde, Wahnsinn.

Dann am Pentagon, da wird der Vogel über eine weite Strecke knapp über den Boden geflogen, bis zum Einschlag. Ich wiederhole mich, das sind fliegerische Höchstleistungen die auch für einen normalen Linienpiloten vermutlich nicht so einfach sind. Unmittelbar nach den Anschlägen haben das u.a. auch Niki Lauda bestätigt, davon hat man aber nichts mehr gehört.

Suermel
28.06.2013, 10:28
Danke für dein Bestätigung.Also bestätigst du meine Aussagen.

Ich bestätige nur dass du ein offensichtlich ein Lügner bist :)

BobbyJohn
28.06.2013, 10:31
Und für welche Organisation arbeitet Bin Laden ?

Nicht für die CIA, falls du darauf anspielst.

Dann sind Irak und Libyen auch keine Verbrecher gewesen.Warum sind Irak und Libyen Verbrecher gewesen und Amerika ist es nicht ? Wer entscheidet das denn ?
Bweise doch das Amerika keine Verbrecher sind.

Der Krieg in Irak wurde unter falschen Einwänden geführt, von Lybien scheinst du aber keine Ahnung zu haben. Wie so oft.

Achso in Privatvideos. :haha:

Und wieder keine Ahnung.

Deine Widersprüche merkst du nicht.
Zuerst lügt Amerika NICHT.Dann lügen nicht ALLE Amerikaner und dann lügt die Regierung nicht DURCHGEHEND.Ja was denn nun ? :haha:

Oh Mann. Lern lesen. Das ist schon nicht mehr lustig wie schlecht dein Leseverständnis und die Fähigkeit zur Kombination des Gelesenen ist. ^^

Systemidiot !!! :haha:

Hier sehen wir mal wieder den Unterschied zwischen uns beiden. Du hast keine Argumente und kein Wissen um mir kontern zu können, daher greifst du zur primitivsten Form der Kommunikation: Beleidigungen. Es ist erfrischend zu sehen, wie du dich selber erneut ins Abseits stellst. Läuft genauso ab wie im anderem Thread. :D

MANFREDM
28.06.2013, 11:44
Was du geistesgestörter Systemidiot nicht begreifst ist, das die Leute die die Beweise liefern auch lügen können.Woher weißt du denn wer diese Leute sind und das sie nicht lügen.Aber du bist ja geisteskrank,dir kann man das nicht begreiflich machen.Weil ihr alle n Schatten habt.

Die Tatsache, dass Sie übelste Beleidigungen abliefern, ist Beweis für die Tatsache, dass Sie nicht diskutieren wollen. Sie nehmen jeden lügnerischen Dreck von irgendwelchen Truthern für bare Münze, aber bezeichen jede nachweisbare und belegte Tatsache, die Ihren dümmlichen Lügen widerspricht, als Lüge.

Systemidiot !!! :haha: :gp:

Corpus Delicti
28.06.2013, 12:12

Ja dann sag es mir doch ?

Der Krieg in Irak wurde unter falschen Einwänden geführt, von Lybien scheinst du aber keine Ahnung zu haben. Wie so oft.

Und schon wieder keine Antwort sondern nur Ausflüchte.Wer hier keine Argumente hat und nicht kontert bist du.Sieht man hier ganz deutlich.Für jeden hier zu sehen Danke dafür. :D

Und wieder keine Ahnung.

Privatvideo ? :haha:

BobbyJohn
28.06.2013, 12:50
Geisteskranker Spinner du. :haha:

Und du stellst dich weiter ins Abseits. Ist dir noch nie in den Sinn gekommen, das deine "Argumentation" ein schlechter Witz ist? Du besitzt weder Beweise noch glaubhafte Argumente für deine Fantasien. Neben mir haben mehrere andere User deine grenzdebilen Beiträge auseinandergenommen. Die fehlt jegliches Verständnis für größere Zusammenhänge. Des Weiteren reduzierst du Ereignisse auf simpelste Ursachen und ignorierst vollkommen die Komplexität der Realität. Dann noch im gleichem Atemzug von größeren Dimensionen schwafeln, wobei das in Wahrheit nichts anderes ist als Unwissen gepaart mit seltsamen Fantasien ohne Grundlage. Deine Aussagen sind alle nachweißbar falsch.

Ja dann sag es mir doch ?

Al-Qaida existiert in deinem Kopf vermutlich auch nicht.

Und schon wieder keine Antwort sondern nur Ausflüchte.Wer hier keine Argumente hat und nicht kontert bist du.Sieht man hier ganz deutlich.Für jeden hier zu sehen Danke dafür. :D

Ernsthaft? Und das von dir? Während ich meine Argumente belegen konnte, hast du bisher noch gar keine richtigen Argumente gebracht. Das einzige was von dir kam war "Ist-doch-alles-gefälscht!". Aber das ist kein Argument. Deine Masche ist übrigens recht einfach zu durchblicken. Du versuchst durch Beleidigungen und lachenden Smilies von deinem fehlenden Wissen abzulenken und dein Gegenüber zu provozieren. Ziemlich billig und kindisch.

Privatvideo ? :haha:

Du scheinst nicht zu wissen was ich damit meine. Wen wunderts.

Corpus Delicti
28.06.2013, 13:33
Und du stellst dich weiter ins Abseits. Ist dir noch nie in den Sinn gekommen, das deine "Argumentation" ein schlechter Witz ist? Du besitzt weder Beweise noch glaubhafte Argumente für deine Fantasien. Neben mir haben mehrere andere User deine grenzdebilen Beiträge auseinandergenommen. Die fehlt jegliches Verständnis für größere Zusammenhänge. Des Weiteren reduzierst du Ereignisse auf simpelste Ursachen und ignorierst vollkommen die Komplexität der Realität. Dann noch im gleichem Atemzug von größeren Dimensionen schwafeln, wobei das in Wahrheit nichts anderes ist als Unwissen gepaart mit seltsamen Fantasien ohne Grundlage. Deine Aussagen sind alle nachweißbar falsch.

Und wer sind diese anderen User ? Die Liga der außergewönlichen Vollidioten ? :haha:

Al-Qaida existiert in deinem Kopf vermutlich auch nicht.

Ja sags doch,ist es die Al Qaida oder nicht ?

Ernsthaft? Und das von dir? Während ich meine Argumente belegen konnte, hast du bisher noch gar keine richtigen Argumente gebracht. Das einzige was von dir kam war "Ist-doch-alles-gefälscht!". Aber das ist kein Argument. Deine Masche ist übrigens recht einfach zu durchblicken. Du versuchst durch Beleidigungen und lachenden Smilies von deinem fehlenden Wissen abzulenken und dein Gegenüber zu provozieren. Ziemlich billig und kindisch.

Was denn für Argumente,du plapperst doch nur nach was du in den Nachrichten hörst.Du willst Beweise ? Du willst doch gar keine Beweise.Beweise von alternativen unabhängigen Journalisten werden doch von System Idioten wie du es einer bist gar nicht angenommen.Was du willst ist für die Masse zurechtgelegte fürs Fernsehn aufpolierte und schöngeredete politisch korekte Nachrichten.Selbst denken und anzweifeln kommt dir gar nicht erst in den Kram.Ist ja auch viel leichter,wenn man nicht alles selbst machen muss und es ist dir auch völlig egal.Du bist ein gehirngewaschener Vollidiot,der alles glaubt was er in den Nachrichten hört.

Du scheinst nicht zu wissen was ich damit meine. Wen wunderts.

Ja Privatvideo,kann ja nur die Wahrheit sein. :fizeig:

MANFREDM
28.06.2013, 13:44
Auf den den von Dir verlinkten Bildern sind ein paar Blechteile, Radteile, evtl. noch Triebwerksteile zu sehen, ein bisschen mager für ein ganzes Linienflugzeug.

Was mir aber nicht in den Kopf will: Es sind hier an drei Stellen fliegerische Höchstleistungen vollbracht worden, von Piloten die auf Sportflugzeugen geschult wurden. Zweimal ein schmales Gebäude treffen, davon einmal direkt nachdem eine Kurve geflogen wurde, Wahnsinn.

Dann am Pentagon, da wird der Vogel über eine weite Strecke knapp über den Boden geflogen, bis zum Einschlag. Ich wiederhole mich, das sind fliegerische Höchstleistungen die auch für einen normalen Linienpiloten vermutlich nicht so einfach sind. Unmittelbar nach den Anschlägen haben das u.a. auch Niki Lauda bestätigt, davon hat man aber nichts mehr gehört.

Diese Aussagen sind falsch. Das Flugzeug A77 wurde nur über eine kurze Strecke knapp über den Boden geflogen. Im übrigen gibt es Augenzeugen und eine Frau, die aus dem Flugzeug telefoniert hat. Belege dazu:

Augenzeugen:

Das Treffen der Türme ist überhaupt keine fliegerische Höchstleistung. Das ist einfach.

BobbyJohn
28.06.2013, 13:47
Und wer sind diese anderen User ? Die Liga der außergewönlichen Vollidioten ? :haha:

Nope, das sind die einzigen, die sich hier ernsthaft mit dem Thema auseinandergesetzt haben und nicht nur Zeug nachplappern.

Ja sags doch,ist es die Al Qaida oder nicht ?

An sich müsste das schon Antwort genug gewesen sein. Aber wie zuvor kannst du nicht lesen, kombinieren und im Anschluss verstehen.

Was denn für Argumente,du plapperst doch nur nach was du in den Nachrichten hörst.Du willst Beweise ? Du willst doch gar keine Beweise.Beweise von alternativen unabhängigen Journalisten werden doch von System Idioten wie du es einer bist gar nicht angenommen.Was du willst ist für die Masse zurechtgelegte fürs Fernsehn aufpolierte und schöngeredete politisch korekte Nachrichten.Selbst denken und anzweifeln kommt dir gar nicht erst in den Kram.Ist ja auch viel leichter,wenn man nicht alles selbst machen muss und es ist dir auch völlig egal.Du bist ein gehirngewaschener Vollidiot,der alles glaubt was er in den Nachrichten hört.

Und deine "alternativen, unabhänigen Journalisten" sagen nur die Wahrheit? Wenn ich das richtig sehe, redest du nämlich nur nach was die dir erzählen. Kommt dir das bekannt vor? "Alternative unabhängige Journalisten" wie auf Alles Schall und Rauch (http://alles-schallundrauch.blogspot.de/) nimmst doch sicher selbst du nicht ernst, oder? Hauptsache Anti-Mainstream ist das Motto dieser "Journalisten" ohne jegliche Ahnung. Ich für meinen Teil habe die Behauptungen der Medien selber überprüft. Du kannst im Netz alles einsehen. Aber wenn du nicht fähig bist selber mal auf die Suche zu gehen und die Beweise zu überprüfen, tut es mir Leid. Auch deine sinnlosen und primitiven Beleidigungen werden daran nichts ändern, dass du stur Verschwörungsquatsch nachplapperst. ;)

Ja Privatvideo,kann ja nur die Wahrheit sein. :fizeig:

Es tut mental weh, wie du verzweifelt versuchst dich darüber lustig zu machen, obwohl du keinen Schimmer hast oder es selber mal überprüfst. Das ist einfach nur noch peinlich.

Pillefiz
28.06.2013, 14:11
Corpus Delicti ist raus. Bisschen zu viel ad personam-Spam

BobbyJohn
28.06.2013, 14:18
Corpus Delicti ist raus. Bisschen zu viel ad personam-Spam

Schade, dabei war es eben so unterhaltsam.

Pillefiz
28.06.2013, 14:20
Schade, dabei war es eben so unterhaltsam.

du bist warscheinlich der nächste

BobbyJohn
28.06.2013, 14:21
du bist warscheinlich der nächste

Darf ich fragen warum? Im Gegenteil zu ihm habe ich nicht mit Beleidigungen um mich geworfen, sondern nur geantwortet.

haihunter
28.06.2013, 14:43
Wenn du diese FFOs schon erwähnst dann solltest sie in ihrer inhaltlichen Gänze betrachten....

...Wenn du ein Auge zudrückst, verbreitest du Halbwahrheiten, respektive eine verschleierte Lüge....

Agitator!

:fizeig: :isgut:

fireeater
28.06.2013, 15:08
...

Das Treffen der Türme ist überhaupt keine fliegerische Höchstleistung. Das ist einfach.

Sprich mit Piloten!

Vor dem Pentagon musste die Maschine auf annähernd Bodenniveau gedrückt werden und dann direkt über dem Boden (nach deinem verlinkten Trickfilm) über die Wiese auf das Gebäude zufliegen. Weisst Du was das heisst?

Ein Flugzeug ist kein Auto, das sich dahin bewegt wo man das "Lenkrad" hindreht.

haihunter
28.06.2013, 15:14
Na hat man dich heute wieder rausgelassen ? Darfst du heute wieder frei bewegen ? Oder hat man einfach vergessen dich zu fixieren ? Wird doch alles wieder gut. :trost:

Ich komme jedenfalls noch ohne Aluhut aus. Du dagegen offensichtlich nicht. :haha:

haihunter
28.06.2013, 15:15
Wie oft hörst Du das am Tag?

Das kommt mir jedes Mal in den Sinn, wenn ich einen Deiner hirnlosen Beiträge lese.

Suermel
28.06.2013, 15:28
Sprich mit Piloten!

Vor dem Pentagon musste die Maschine auf annähernd Bodenniveau gedrückt werden und dann direkt über dem Boden (nach deinem verlinkten Trickfilm) über die Wiese auf das Gebäude zufliegen. Weisst Du was das heisst?

Ein Flugzeug ist kein Auto, das sich dahin bewegt wo man das "Lenkrad" hindreht.

http://911review.com/errors/pentagon/aerobatics.html

Wie oft müssen offensichtliche Falschangaben denn eigentlich widerlegt werden?

haihunter
28.06.2013, 15:40
...

...

Stimmt. Aber, wie gesagt, diese Trottel wollen halt glauben! Es gibt doch so ein Plakat der Alien-Gemeinde, mit einem UFO und dem Titel "I want to believe!" Genau das trifft auch auf diese unrealistischen Verschwörungstrottel zu.

Rikimer
28.06.2013, 16:50
Stimmt. Aber, wie gesagt, diese Trottel wollen halt glauben! Es gibt doch so ein Plakat der Alien-Gemeinde, mit einem UFO und dem Titel "I want to believe!" Genau das trifft auch auf diese unrealistischen Verschwörungstrottel zu.

Ich bitte dich, was du kannst, kann der Rest schon lange. Gibt es ueberhaupt nur einen Grund, warum der unrealistischen Darstellung der Regierungsversion glauben geschenkt werden muesste? Nur der, das du im Glauben an Vater Staat und der Obrigkeit aufgewachsen bist? Das dieses ganze Ereignis dazu genutzt wurde um einem auf Luegen aufgebauten Angriffskrieg gegen den Irak zu inszenieren?

Bist du schon wach, oder schlaefst du schon wieder?

MfG

Rikimer

Shahirrim
28.06.2013, 20:33

...

Äh, doch!

MANFREDM
28.06.2013, 20:37
Sprich mit Piloten!

Sprich mit Augenzeugen und mit Passagierlisten.

Shahirrim
28.06.2013, 20:38
Selbstverständlich ist die offizielle Theorie richtig.

WTC 7 : http://www.911myths.com/WTC7_Lies.pdf http://www.nist.gov/el/wtc7final_112508.cfm
WTC 1 : http://www.youtube.com/watch?v=cddIgb1nGJ8&feature=related
Geschwindigkeit : http://web.mit.edu/civenv/wtc/PDFfiles/Chapter%20III%20Aircraft%20speed.pdf
A77 : http://www.wtc-terrorattack.com/index2.htm http://www.youtube.com/watch?v=JEjtnz5pwbo http://www.youtube.com/watch?v=YVDdjLQkUV8
Thermit : http://www.politikforen.net/showthread.php?60273-Die-Anschl%E4ge-vom-11.9.2001-zehn-Jahre-danach&p=4848361&viewfull=1#post4848361

Warum nennst du sie dann Theorie?

Shahirrim
28.06.2013, 20:45
Sprich mit Piloten!

Vor allem:
Ich fresse einen Besen, wenn das Ding da beim ersten Einschlag ins WTC eine Boeing 767 ist, die man da auf dem Video sieht.

http://www.youtube.com/watch?v=Ys41jnL2Elk

Viel zu klein!

fireeater
28.06.2013, 20:48
Vor allem:
Ich fresse einen Besen, wenn das Ding da beim ersten Einschlag ins WTC eine Boeing 767 ist, die man da auf dem Video sieht.

Viel zu klein!

Ja, ich muss schon sehr genau hingucken, um überhaupt etwas zu sehen. Einen Verkehrsflieger auf die Entfernung kann man aber normalerweise sehr gut erkennen.

Shahirrim
28.06.2013, 20:53
Ja, ich muss schon sehr genau hingucken, um überhaupt etwas zu sehen. Einen Verkehrsflieger auf die Entfernung kann man aber normalerweise sehr gut erkennen.

Obama hat seine Air Force One mal über New York kreisen lassen. Ein Flugzeug vergleichbarer Größe.

Und jetzt guck mal so bei Sekunde 40:

http://www.youtube.com/watch?v=agAoWjRbmFM

Das Argument, dies sei eine Boeing 747 lasse ich nicht gelten, schließlich fliegt das Ding noch deutlich höher über New York und ist dennoch so groß. Und so groß ist der Unterschied auch nicht.

Die Boeing 767 hätte vergleichbar groß auf dem Video aussehen müssen

fireeater
28.06.2013, 20:58
...

Die Boeing 767 hätte vergleichbar groß auf dem Video aussehen müssen

Mich musst Du nicht überzeugen, es interessiert mich aber, was Manfred dazu sagt.

Shahirrim
28.06.2013, 21:06
Mich musst Du nicht überzeugen, es interessiert mich aber, was Manfred dazu sagt.

Ach, dieser Berufs-BRDler wird da schon was an Erkläungen haben!

MANFREDM
28.06.2013, 21:12
Vor allem: Ich fresse einen Besen, wenn das Ding da beim ersten Einschlag ins WTC eine Boeing 767 ist, die man da auf dem Video sieht. Viel zu klein!

Das übliche Bla-Bla. Natürlich ist das eine Boeing 767. Die Grösse der Einschlagslöcher in den Fassaden entspricht genau der Flugzeuggrösse:

Spannweite 47,57 m Gebäudebreite WTC 1/2 63,4 m

http://www.wtc-terrorattack.com/index2.htm

Shahirrim
28.06.2013, 21:14
Das übliche Bla-Bla. Natürlich ist das eine Boeing 767. Die Grösse der Einschlagslöcher in den Fassaden entspricht genau der Flugzeuggrösse:

hhttp://www.wtc-terrorattack.com/index2.htm

Na und, auf dem VIDEO ist keine. Wie groß die Löcher sind, ist da zweitrangig, die können sonst woher sein.

fireeater
28.06.2013, 21:42

http://www.wtc-terrorattack.com/index2.htm

Wo, wo, wo ist da eine 767? Mach ein Standbild und zeige das Flugzeug. Du hast das Video der kreisenden 747 gesehen, willst Du bestreiten, dass ein ähnliches Flugbild nicht auch auf dem Video mit dem Einschlag zu sehen sein müsste?

Die Petze
28.06.2013, 21:53
...
Dann hast du dich nie mit dem "konstruierten Plot" auseinandergesetzt.
...

Also ich weiß nicht wie alt du bist und wie es dir dabei erging...!?
...aber ich und der ungefähre Rest hierzuforum wurden permanent gefühlte 3 Jahre mit dem Schrottplot zugeschissen....

Wer hinter die Kullissen guckt, bei dem klingelts....ausser man ist schwachsinnig....also, bist du ein Idiot, oder was???

Ich (und viele andere hier) haben den Fall studiert....bis ins Detail....und in einem Punkt sind sich die Meisten einig:

WIR WISSEN NICHT WER-WIE-WAS DIESE SCHWEINEREI ANGERICHTET HAT, aber wie es man uns weismachen will war es ganz sicher NICHT...zu 101%
...was bezwexst du mit deinem "keine Fakten anerkennen"-Gesabbel...hm???...bekommst du Geld dafür?

BobbyJohn
28.06.2013, 23:54
Äh, doch!

Ich glaube ich habe dir schon einmal an anderer Stelle erklärt, wieso das nicht der Fall ist.

Also ich weiß nicht wie alt du bist und wie es dir dabei erging...!?
...aber ich und der ungefähre Rest hierzuforum wurden permanent gefühlte 3 Jahre mit dem Schrottplot zugeschissen....

Wer hinter die Kullissen guckt, bei dem klingelts....ausser man ist schwachsinnig....also, bist du ein Idiot, oder was???

Ich (und viele andere hier) haben den Fall studiert....bis ins Detail....und in einem Punkt sind sich die Meisten einig:

WIR WISSEN NICHT WER-WIE-WAS DIESE SCHWEINEREI ANGERICHTET HAT, aber wie es man uns weismachen will war es ganz sicher NICHT...zu 101%
...was bezwexst du mit deinem "keine Fakten anerkennen"-Gesabbel...hm???...bekommst du Geld dafür?

Mir erging es dabei bestens, danke der Nachfrage.

Und nach 3 Jahren seit ihr immer noch nicht weiter als vorher? Das lasse ich mal unkommentiert, bevor man mir wieder droht aus dem Thread verbannt zu werden.

Beleidigungen, wie originell.

Schön, dass ihr euch teilweise einig seid, dass entspricht trotzdem nicht der Wahrheit. Vor allem weil es mittlerweile deutlich belegbar ist, wie und wodurch die Türme eingestürzt sind. Die Beweise kann man nicht leugnen. Ich habe etliche Links gepostet, wo man das hätte nachlesen können. Und dort steht nicht nur "Ist alles wahr, also glaub das Dummkopf", sondern es wurde sehr detailliert erklärt. Wenn ihr die Faken nichten nicht absichtlich aberkennt, scheint ihr sie nicht komplett zu kennen. Ich wünschte ich würde dafür Geld bekommen, dann wäre ich mittlerweile vermutlich ein reicher Mann.

Die Petze
29.06.2013, 00:15
.

.....
Mir erging es dabei bestens, danke der Nachfrage.

Und nach 3 Jahren seit ihr immer noch nicht weiter als vorher? Das lasse ich mal unkommentiert, bevor man mir wieder droht aus dem Thread verbannt zu werden.
Wir kommen immer ein Stückchen weiter, mit jedem Baustein den man ausgräbt...dass man dir droht dich zu schmeissen, find ich nicht gut...
...aber das ist MODJOB....:D

Beleidigungen, wie originell.
Das tat ich nicht....ich fragte lediglich ob du ein Idiot bist...

Schön, dass ihr euch teilweise einig seid, dass entspricht trotzdem nicht der Wahrheit. Vor allem weil es mittlerweile deutlich belegbar ist, wie und wodurch die Türme eingestürzt sind.
Wenn man einen Stahlkorb ( von mir aus, aus dem Supermarkt) auf einen anderen fallen lässt, was passiert?

Die Beweise kann man nicht leugnen. Wenn ihr die Faken nichten nicht absichtlich aberkennt, scheint ihr sie nicht komplett zu kennen. Ich wünschte ich würde dafür Geld bekommen, dann wäre ich vermutlich ein reicher Mann.
Forumssprache Deutsch ...vllt noch Englisch...also, wie bitte?....

...den 2. Teil verstand ich...
Wenn du kein Geld dafür bekommst bist du also entweder ein Idiot oder einfach nicht tief genug in der Materie....
Kriminologie, Physik, angewandte Logik...Google hilft

Registrierter
29.06.2013, 00:46
Schön, dass ihr euch teilweise einig seid, dass entspricht trotzdem nicht der Wahrheit. Vor allem weil es mittlerweile deutlich belegbar ist, wie und wodurch die Türme eingestürzt sind.
Die Beweise kann man nicht leugnen.

Eben, durch Sprengstoff. Das läßt sich tatsächlich heute nicht mehr leugnen.
Kein seriöser Wissenschaftler kann die dafür vorliegenden Beweise in Zweifel ziehen und der lächerlichen offiziellen Verschwörungstheorie noch etwas abgewinnen, dass niemals vor dem 9/11 und auch niemals danach JE steel frame high rise towers durch Papierfeuer zu Fall gebracht wurden.

Das interessante an dem Fall ist auch das Verhalten der Versicherungen.
Während bei JEDEM Andren Brand auf der Welt die Versicheurngen klagen und klagen, um die Verantwortung für das Schadensaufkommen abzuwenden, minutiöse Untersuchungen ingang setzen, welche oft jahrelang dauern, um NICHT zahlen zu müssen und während bei solch einem Fall, wenn es TATSÄCHLICH feststünde, dass Papierfeuer Hochhäuser zum Einsturz bringen könnten, sofort die Versicherungspolicen WELTWEIT geändert und die Risikoprämien für Feuer erhöht wurde, so zeigten die Versicherungen hier in diesem Falle gleich DOPPELT gegensätzliches Verhalten:

1) die 24 am WTC-Schutz beteiligten Versicherungen klagten nun, dass sie zahlen DÜRFEN und KEINE Untersuchung stattfinden darf!

2) Nirgends weltweit wurden auch nur irgendwo Versicherungsprämien für Feuerrisiko erhöht aufgrund der Zerstörung am 9/11

Jedem klar denkenden Beobachter ist deutlich, dass die Versicherungen hier Teil des Komplotts waren, um die WAHRE Ursache des Einsturzes zu vertuschen.

Ich habe etliche Links gepostet, wo man das hätte nachlesen können. Und dort steht nicht nur "Ist alles wahr, also glaub das Dummkopf", sondern es wurde sehr detailliert erklärt. Wenn ihr die Faken nichten nicht absichtlich aberkennt, scheint ihr sie nicht komplett zu kennen. Ich wünschte ich würde dafür Geld bekommen, dann wäre ich mittlerweile vermutlich ein reicher Mann.

Was Du hier gepostet hast, hat alles nichts mit Fakten, sondern mit Störmanövern zu tun.
Du bist so einfältig der Regierungspropaganda und deren offizieller Verschwörungstheorie verfallen, dass Dir jedes kritische Denken unmöglich ist.

Es bleibt IMMER UND IMMER wieder zu betonen:
KEIN Papier- oder Kerosin-Feuer kann Stahl zum Schmelzen bringen.
Die Energie, die nötig am 9/11 nötig war, kann nicht einmal zum Bruchteil aus dem Kerosin oder Papier und Büromöbeln stammen.
Nichts von der regierungsamtlichen Verschwörungstheorie kann DAS VÖLLIGE Verschwinden von Tausenden Tonnen Beton oder die Pools aus flüssogem Stahl(!) DREI MONATE NACH DEM 9/11 erklären!

Die Liste der Fehler und Lügen der regierungsamtlichen VT ließe sich noch endlos fortsetzen.
GOTTSEIDANK haben wir heute Tausende an Experten (ae9/11truth pilotsfortruth, scholars for truth etc), um den hochleistungskriminellen Elementen in der USraelischen Regierung das Handwerk zu legen.

Sobald eine unabhängige Kommission die Untersuchung beginnt, fällt die offizielle 9/11-VT in sich zusammen wie ein Kartenhaus und etliche dieser Monster wandern in den Knast und auf den elektrischen Stuhl.

Ich denke aber, das öffentliche Hinrichtung hier durchaus angemessen wäre.
Dick Cheney, Benjamin Netanjahu wären zur Prime Time als erste in einem Stadion hingerichtet, mit weltweiten einschaltquoten.

MANFREDM
29.06.2013, 09:31

Schlicht gelogen. Die Strengstoffthese ist seit Jahren widerlegt:

http://www.politikforen.net/showthread.php?60273-Die-Anschl%E4ge-vom-11.9.2001-zehn-Jahre-danach&p=4848361&viewfull=1#post4848361

MANFREDM
29.06.2013, 09:32
Wo, wo, wo ist da eine 767? Mach ein Standbild und zeige das Flugzeug. Du hast das Video der kreisenden 747 gesehen, willst Du bestreiten, dass ein ähnliches Flugbild nicht auch auf dem Video mit dem Einschlag zu sehen sein müsste?

http://www.wtc-terrorattack.com/CBS-News/cbs000.jpg

Das Loch im anderen Turm passt ebenso exakt zur Boeing 767.

Und hier noch ein paar Bilder: http://www.bing.com/images/search?q=United+Airline+-+Flight+175+crashed+at+the+World+Trade+Center&qpvt=United+Airline+-+Flight+175+crashed+at+the+World+Trade+Center&FORM=IGRE#a

fireeater
29.06.2013, 09:37
http://www.wtc-terrorattack.com/CBS-News/cbs000.jpg

Das Loch im anderen Turm passt ebenso exakt zur Boeing 767.

Okay, aber warum sieht man die nicht auf dem anderen Video?

MANFREDM
29.06.2013, 09:46
Okay, aber warum sieht man die nicht auf dem anderen Video?

Ich werde mich mit Ihnen nicht über jedes Bild in einem Video unterhalten. Die Aussage des Users:

Vor allem: Ich fresse einen Besen, wenn das Ding da beim ersten Einschlag ins WTC eine Boeing 767 ist, die man da auf dem Video sieht.

Viel zu klein!

ist schlicht Müll. Das Einschlagsloch entspricht der 767.

Shahirrim
29.06.2013, 12:15
Ich glaube ich habe dir schon einmal an anderer Stelle erklärt, wieso das nicht der Fall ist.

....

Nein!

Shahirrim
29.06.2013, 12:16
...

ist schlicht Müll. Das Einschlagsloch entspricht der 767.

Wir reden an einander vorbei. Ich rede vom Flugzeug auf dem Video, nicht dem Einschlagsloch, das sonst woher sein kann!

MANFREDM
29.06.2013, 16:01
Wir reden an einander vorbei. Ich rede vom Flugzeug auf dem Video, nicht dem Einschlagsloch, das sonst woher sein kann!

Das Einschlagsloch ist von einer Boing 767 und nicht von einem angeblich kleineren Objekt, wie Sie behaupten:

Vor allem:

... Viel zu klein!
Ein kleineres Objekt hätte ein kleineres Einschlagloch zur Folge und kein Einschlagsloch, das in Form und Grösse der 767 entspricht.

BobbyJohn
29.06.2013, 18:02
Das tat ich nicht....ich fragte lediglich ob du ein Idiot bist...

Deine Frage ist irrelevant. Deiner Meinung nach bin ich ein Idiot, weil ich nicht eure Ansichten teile.

Wenn man einen Stahlkorb ( von mir aus, aus dem Supermarkt) auf einen anderen fallen lässt, was passiert?

Worauf spielst du an?

Forumssprache Deutsch ...vllt noch Englisch...also, wie bitte?....

Tut mir Leid, ich habe meinen Post nicht Korrektur gelesen. Habe auch ausversehen seit anstatt seid geschrieben.

...den 2. Teil verstand ich...
Wenn du kein Geld dafür bekommst bist du also entweder ein Idiot oder einfach nicht tief genug in der Materie....
Kriminologie, Physik, angewandte Logik...Google hilft

Oder ihr irrt euch einfach. Was mehr als wahrscheinlich ist.

Kein seriöser Wissenschaftler kann die dafür vorliegenden Beweise in Zweifel ziehen und der lächerlichen offiziellen Verschwörungstheorie noch etwas abgewinnen, dass niemals vor dem 9/11 und auch niemals danach JE steel frame high rise towers durch Papierfeuer zu Fall gebracht wurden.

Falsch, wurde lange widerlegt. Alte Kamellen werden nicht wahrer, je öfter man es behauptet.

Das interessante an dem Fall ist auch das Verhalten der Versicherungen.
Während bei JEDEM Andren Brand auf der Welt die Versicheurngen klagen und klagen, um die Verantwortung für das Schadensaufkommen abzuwenden, minutiöse Untersuchungen ingang setzen, welche oft jahrelang dauern, um NICHT zahlen zu müssen und während bei solch einem Fall, wenn es TATSÄCHLICH feststünde, dass Papierfeuer Hochhäuser zum Einsturz bringen könnten, sofort die Versicherungspolicen WELTWEIT geändert und die Risikoprämien für Feuer erhöht wurde, so zeigten die Versicherungen hier in diesem Falle gleich DOPPELT gegensätzliches Verhalten:

1) die 24 am WTC-Schutz beteiligten Versicherungen klagten nun, dass sie zahlen DÜRFEN und KEINE Untersuchung stattfinden darf!

2) Nirgends weltweit wurden auch nur irgendwo Versicherungsprämien für Feuerrisiko erhöht aufgrund der Zerstörung am 9/11

Jedem klar denkenden Beobachter ist deutlich, dass die Versicherungen hier Teil des Komplotts waren, um die WAHRE Ursache des Einsturzes zu vertuschen.

Schwachsinn. Außerdem erreichen einfache Hausbrände leicht Temperaturen jenseits der 1000°C, je nachdem welche Materialien im Haus zu finden sind. Das ist keine neue wissenschaftliche Erkenntnis.

Was Du hier gepostet hast, hat alles nichts mit Fakten, sondern mit Störmanövern zu tun.
Du bist so einfältig der Regierungspropaganda und deren offizieller Verschwörungstheorie verfallen, dass Dir jedes kritische Denken unmöglich ist.

Ich lachte herzlich.

Es bleibt IMMER UND IMMER wieder zu betonen:
KEIN Papier- oder Kerosin-Feuer kann Stahl zum Schmelzen bringen.
Die Energie, die nötig am 9/11 nötig war, kann nicht einmal zum Bruchteil aus dem Kerosin oder Papier und Büromöbeln stammen.
Nichts von der regierungsamtlichen Verschwörungstheorie kann DAS VÖLLIGE Verschwinden von Tausenden Tonnen Beton oder die Pools aus flüssogem Stahl(!) DREI MONATE NACH DEM 9/11 erklären!

Wie bereits gesagt, einfache Haus-/Bürobrände können Temperaturen jenseits der 1000°C erreichen. Im Falle von 9/11 hat man noch Kerosin hinzugekippt. Stahl verliert bereits ab 400°C an Festigkeit. Bei 800°C besitzt er nur noch 10% seiner Ausgangsfestigkeit. Das reicht aus um einfache Formveränderungen zu verursachen. Ich rede hier nicht davon, dass der Stahl komplett schmilzt. In WTC 1, 2 und 7 (hier natürlich ohne Kerosin) loderten diese Feuer stundenlang, ohne das man etwas dagegen unternehmen konnte.

Eine Diplomarbeit über Stahl:

http://www.bft-cognos.de/dl/DA3.pdf

Temperaturmessung eines normalen Brandes:

https://www.youtube.com/watch?v=-t_JA-2b8ac

Gib mir eine Quelle für deinen verschwundenen Beton und deine flüssigen Pools aus Stahl. Vor allem dürfte es doch gar keinen flüssigen Stahl geben, wenn gesprengt wurde.

Die Liste der Fehler und Lügen der regierungsamtlichen VT ließe sich noch endlos fortsetzen.
GOTTSEIDANK haben wir heute Tausende an Experten (ae9/11truth pilotsfortruth, scholars for truth etc), um den hochleistungskriminellen Elementen in der USraelischen Regierung das Handwerk zu legen.

"Experten", deren Behauptungen sich mit den den einfachsten Mitteln widerlegen lassen.

Sobald eine unabhängige Kommission die Untersuchung beginnt, fällt die offizielle 9/11-VT in sich zusammen wie ein Kartenhaus und etliche dieser Monster wandern in den Knast und auf den elektrischen Stuhl.

Was zu beweisen wäre.

Ich denke aber, das öffentliche Hinrichtung hier durchaus angemessen wäre.
Dick Cheney, Benjamin Netanjahu wären zur Prime Time als erste in einem Stadion hingerichtet, mit weltweiten einschaltquoten.

Öffentliche Hinrichtungen? Sonst geht es dir gut?

Nein!

Doch, dann hast du es offenbar übersehen. Werde den Beitrag später mal raussuchen.

Die Petze
29.06.2013, 20:32
Deine Frage ist irrelevant. Deiner Meinung nach bin ich ein Idiot, weil ich nicht eure Ansichten teile.

Wissenschaftlichen Fakten und kriminologischen Indizien sind deine Ansichten ziemlich wurscht

Worauf spielst du an?

Ich frage nochmal: Bist du ein Idiot?

Tut mir Leid, ich habe meinen Post nicht Korrektur gelesen. Habe auch ausversehen seit anstatt seid geschrieben.
Macht ja nix...
Ich glaube nicht, dass du an deiner Rechtschreibung scheiterst

Oder ihr irrt euch einfach. Was mehr als wahrscheinlich ist.
Solange der Abstand zwischen 1 und 2, gemessen am Abstand zwischen 2 und 3 der Gleiche bleibt ausgeschlossen

Aber gut...dann zeig mir mal eine offizielle, wissenschaftliche Abhandlung des Falls ...danach fragte ich schon in meiner ersten Antwort an dich

Falsch, wurde lange widerlegt. Alte Kamellen werden nicht wahrer, je öfter man es behauptet.

Schwachsinn. Außerdem erreichen einfache Hausbrände leicht Temperaturen jenseits der 1000°C, je nachdem welche Materialien im Haus zu finden sind. Das ist keine neue wissenschaftliche Erkenntnis.

Ich lachte herzlich.

Wie bereits gesagt, einfache Haus-/Bürobrände können Temperaturen jenseits der 1000°C erreichen. Im Falle von 9/11 hat man noch Kerosin hinzugekippt. Stahl verliert bereits ab 400°C an Festigkeit. Bei 800°C besitzt er nur noch 10% seiner Ausgangsfestigkeit. Das reicht aus um einfache Formveränderungen zu verursachen. Ich rede hier nicht davon, dass der Stahl komplett schmilzt. In WTC 1, 2 und 7 (hier natürlich ohne Kerosin) loderten diese Feuer stundenlang, ohne das man etwas dagegen unternehmen konnte.

Eine Diplomarbeit über Stahl:

http://www.bft-cognos.de/dl/DA3.pdf

Temperaturmessung eines normalen Brandes:

https://www.youtube.com/watch?v=-t_JA-2b8ac

Gib mir eine Quelle für deinen verschwundenen Beton und deine flüssigen Pools aus Stahl. Vor allem dürfte es doch gar keinen flüssigen Stahl geben, wenn gesprengt wurde.

"Experten", deren Behauptungen sich mit den den einfachsten Mitteln widerlegen lassen.

Was zu beweisen wäre.

Öffentliche Hinrichtungen? Sonst geht es dir gut?

Doch, dann hast du es offenbar übersehen. Werde den Beitrag später mal raussuchen.

Registrierter
30.06.2013, 01:54
Schlicht gelogen. Die Strengstoffthese ist seit Jahren widerlegt:

http://www.politikforen.net/showthread.php?60273-Die-Anschl%E4ge-vom-11.9.2001-zehn-Jahre-danach&p=4848361&viewfull=1#post4848361

Gelogen sind SÄMTLICHE Elemente der regierungsamtlich verordneten Verschwörungstheorie.

Die wissenschaftlich nachgewiesenen AKTIVEN Sprengstoffpartikel sind in peer-reviewed papers veröffentlicht und unleugbar.

Hör auf mit Deinem albernen Kasperzirkus.
Du stehst auf verlorenem Posten.
Deine gesamte Methodik ist unfundiert und einfach nach allen Maßstäben der Wissenschaft nur Müll.

Ich wiederhole es für Deine begrenztes Aufnahmevermögen gut und gern noch einmal:
KEIN EINZIGES ELEMENT der offiziellen VT ist wissenschaftlich belegbar oder hielte einer unabhängigen Untersuchung vor Gericht stand.

Dazu kann jeder die Wissenschaftler und Experten der jeweiligen Spezialgebiet befragen:

Architects & Engineers:
www.ae911truth.org

Scholars for 9/11 Truth
www.911scholars.org‎

Pilots For 9/11 Truth
www.pilotsfor911truth.org

Fire Fighters For 9-11 Truth
www.firefightersfor911truth.org

Diesen Zeugen und Experten kannst Du den Müll der offiziellen VT nicht erzählen.
Warum versuchst Du hier im Forum alle für dumm und dusselig zu verkaufen und ihnen den größten Bären des noch jungen Jahrhunderts aufzubinden und so jenen Hochleistungskriminellen den Rücken zu stärken, die aus diesem kriminellen Akt des 9/11 gleich mehrere Angriffskriege rechtfertigen?

Registrierter
30.06.2013, 02:08

In der Tat.
Warum verbreitest Du dann den Schwachsinn der lächerlichen amtlichen Verschwörungstheorie noch immer?
KEIN EINZIGER PUNKT der offiziellen Verschwörungstheorie kann auch nur durch irgendetwas belegt werden:
weder haben wir Beweise für 4 Flieger, noch 19 Terroristen, noch bin Ladens Beteiligung etc etc etc.
Da hat ein genialer Märchenerzähler alles schön eingefädelt, um ein Dutzend Kriege rund um den Globus anzuzetteln und wieder schreien Millionen Schafe diesen Kriegstreibern u irdbrennern Hurra!
Einfach ekelhaft!

Kein Kohlenwasserstoff-Brand erreicht diese Temperaturen.
Allerdings wurden die Stallitenbilder von Ground Zero vom DEZEMBER 2001(!!) veröffentlicht.
WOHER KOMMT DIE ENERGIE FÜR DIESE TEMPERATUREN noch nach drei Monaten!

Persisting Heat
Fires in the Rubble Persisted for Months
Fires continued to burn far down in the rubble piles for over 100 days after the attack, despite the spraying of water on the rubble for extended periods. 1 The temperatures inside the rubble piles can only be estimated.
http://911research.wtc7.net/wtc/evidence/rubblefires.html

https://www.google.de/search?client=opera&q=9%2F11%20satellite%20thermal%20images

Woher kam die Energie zur Verflüssigung des Stahls, sodass er sich noch Wochen später in Pools
sammelte?

molten steel:
https://www.google.de/search?um=1&safe=off&client=opera&channel=suggest&hl=de&biw=991&bih=615&tbm=isch&sa=1&q=9%2F11+molten+steel

MANFREDM
30.06.2013, 07:22
Gelogen sind SÄMTLICHE Elemente der regierungsamtlich verordneten Verschwörungstheorie.

Die wissenschaftlich nachgewiesenen AKTIVEN Sprengstoffpartikel sind in peer-reviewed papers veröffentlicht und unleugbar.

Sprengmaterial ist in den Türmen nicht gefunden worden. Sie und die von Ihnen zitierten Lügner und Fälscher konnten kein einziges Teil eines Zünders, Befestigungsmaterial oder anderem Material, was zur Sprengung notwendig gewesen wäre, vorlegen. NADA, NULL, NICHTS. Im übrigen:

Es ist bereits am 13.09.2011, 17:20 hier im Forum nachgewiesen worden, dass kein Sprengstoff gefunden wurde.

Sie haben nicht ein klitzekleines Bauteil einer Zündvorrichtung vorgewiesen. :haha: Noch nicht einmal Fotos davon. :haha:

Also wo ist der Sprengstoff? :fizeig: Such Hasso such ............ :haha:

BobbyJohn
30.06.2013, 17:04
Wissenschaftlichen Fakten und kriminologischen Indizien sind deine Ansichten ziemlich wurscht

Ich sprach von EUREN Ansichten. Die lassen sich nämlich nicht belegen.

Welche Relevanz hat das? So eine Frage ist unwissenschaftlich.

Aber gut...dann zeig mir mal eine offizielle, wissenschaftliche Abhandlung des Falls ...danach fragte ich schon in meiner ersten Antwort an dich

Ich würde dir ja die NIST Untersuchung vorschlagen, aber die akzeptierst du ja nicht.

Die Petze
30.06.2013, 22:54
Sprengmaterial ist in den Türmen nicht gefunden worden. Sie und die von Ihnen zitierten Lügner und Fälscher konnten kein einziges Teil eines Zünders, Befestigungsmaterial oder anderem Material, was zur Sprengung notwendig gewesen wäre, vorlegen. NADA, NULL, NICHTS. Im übrigen:

Es ist bereits am 13.09.2011, 17:20 hier im Forum nachgewiesen worden, dass kein Sprengstoff gefunden wurde.

Sie haben nicht ein klitzekleines Bauteil einer Zündvorrichtung vorgewiesen. :haha: Noch nicht einmal Fotos davon. :haha:

Wie kommt man zu der Ansicht, dass man in Mio Tonnen Trümmern, Elektroschrott, und Betonstaub eine Zündvorrichtung finden könnte....?...

Ah....ich weiß....man hat ja auch schliesslich auch nen unbeschädigten Pass von einem der Hijacker gefunden...
Zum Glück macht Schwachsinn kein Geräusch, sonst könnt man´s bis hierher brummen hören...

Die Petze
30.06.2013, 23:23
Ich sprach von EUREN Ansichten. Die lassen sich nämlich nicht belegen.

Wie erwähnt: Ansichten/Meinungen~Sachlage

Welche Relevanz hat das? So eine Frage ist unwissenschaftlich.

Ich suche nach einem Grund, warum du einer offensichtlichen Lüge hinterherhinkst

Ich würde dir ja die NIST Untersuchung vorschlagen, aber die akzeptierst du ja nicht.

Der NIST-Report (I+II) basiert auf Computermodellen und fiktiven Parametern.....und wurde mehrfach widerlegt...bzgl WTC7 sogar empirisch

MANFREDM
01.07.2013, 04:08
Wie kommt man zu der Ansicht, dass man in Mio Tonnen Trümmern, Elektroschrott, und Betonstaub eine Zündvorrichtung finden könnte....?...

Ah....ich weiß....man hat ja auch schliesslich auch nen unbeschädigten Pass von einem der Hijacker gefunden...
Zum Glück macht Schwachsinn kein Geräusch, sonst könnt man´s bis hierher brummen hören...

Eine dümmere faule Ausrede konnten Sie sich nicht ausdenken. Immer nach dem Muster: wenn eine offizielle Aussage kommt, werden alle Belege negiert. Wenn aber eine These vom Truther-Gesocks kommt und kein einziger Beleg und kein einziges Daumennagel großes Stück Material vorhanden ist, dann ist gerade deswegen die These vom Truther-Gesocks wahr.

:haha: Such Hasso such ............ :haha:

Richtig ist: Kein Sprengstoff und kein einziges auch nur Daumennagel großes Stück Sprengmaterial wurde gefunden. Keinerlei Indizien für wochenlang erforderliche Vorarbeiten bei Zutreffen der Sprengungs-These sind vorhanden.

:haha: kriminologische Indizien, such Hasso such ............ :haha:

Rikimer
01.07.2013, 04:19
Eine dümmere faule Ausrede konnten Sie sich nicht ausdenken. Immer nach dem Muster: wenn eine offizielle Aussage kommt, werden alle Belege negiert. Wenn aber eine These vom Truther-Gesocks kommt und kein einziger Beleg und kein einziges Daumennagel großes Stück Material vorhanden ist, dann ist gerade deswegen die These vom Truther-Gesocks wahr.

Richtig ist: Kein Sprengstoff und kein einziges auch nur Daumennagel großes Stück Sprengmaterial wurde gefunden. Keinerlei Indizien für wochenlang erforderliche Vorarbeiten bei Zutreffen der Sprengungs-These sind vorhanden.

Kann man dich eigentlich abwertend als Vertreter des Liar-Gesocks bezeichnen?

MfG

Rikimer

Die Petze
01.07.2013, 08:20

OK...das du ein Idiot bist, dürfte klar sein.....kein weiterer Kommentar

MANFREDM
01.07.2013, 13:02
Kann man dich eigentlich abwertend als Vertreter des Liar-Gesocks bezeichnen? MfG Rikimer

Sie können soviele dümmliche Beleidigungen ablaichen wie sie wollen!

OK...das du ein Idiot bist, dürfte klar sein.....kein weiterer Kommentar

Sie ebenfalls.

http://www.allmystery.de/dateien/uh60967,1270797804,john-wayne.jpg

Rikimer
01.07.2013, 17:58
Sie können soviele dümmliche Beleidigungen ablaichen wie sie wollen!

Nur zur Erinnerung, Manfred:

... Wenn aber eine These vom Truther-Gesocks kommt...

Wenn du andere als Wahrheitssuchende-Gesocks bezeichnest, dann wird man dich doch wohl noch fairerweise als Luegner-Gesocks bezeichnen koennen duerfen?

Nicht wahr? Danke.

MfG

Rikimer

MANFREDM
01.07.2013, 19:27
Nur zur Erinnerung, Manfred: Wenn du andere als Wahrheitssuchende-Gesocks bezeichnest, dann wird man dich doch wohl noch fairerweise als Luegner-Gesocks bezeichnen koennen duerfen? Nicht wahr? Danke. MfG Rikimer

Welche Person habe ich genau beleidigt? Im übrigen heisst mein Username nicht Manfred.

Richtig ist: Kein Sprengstoff und kein einziges auch nur Daumennagel großes Stück Sprengmaterial wurde gefunden. Keinerlei Indizien für wochenlang erforderliche Vorarbeiten bei Zutreffen der Sprengungs-These sind vorhanden. Wenn schon "Liar" dann die Leute, die diese Sprengungs-Thesen herbeilügen.

EinDachs
01.07.2013, 19:37
Bist du so einfältig ?

Wie soll das gehen ? Alle Iraker und Afghanen bitte in diese Maschine einsteigen.Nein das fällt keinem weiter auf das alle Passagiere Iraker waren. :vogel:
Klar die warten drei Tage auf der Rollbahn bis sich die Maschine mit Iraker gefüllt hat. :vogel:

Eine Kostprobe woran Systemtrottel glauben.

Wo haben wir uns dich denn eingetreten?

Tjo, also nur um das klarzustellen, in deinem Weltbild ist es möglich, die schlimmste Terrorattacke der Geschichte heimlich gegen sich selbst durchzuführen, aber es ist nicht möglich, dafür Iraker als Sündenböcke aufzutreiben. Wieso sollten die 3 Tage brauchen? Bist du schon mal in einem Flugzeug gesessen das 3 Tage brauchte für das Bording? Sind Iraker von Natur aus langsamer?

Also falls es dir nicht auffiel, mir gings nur darum, dass Erik ziemlich bescheuert argumentierte. Ich weiß, dass da keine Iraker waren, ich stell nur fest, wenn man sowas inszeniert um einen Kriegsgrund gegen den Irak zu haben, hätte man den Irak in die Inszenierung irgendwie reinschreiben müssen. Die These fällt allein deshalb also schon vollkommen flach.

Die Petze
01.07.2013, 22:46
Welche Person habe ich genau beleidigt? Im übrigen heisst mein Username nicht Manfred.

Richtig ist: Kein Sprengstoff und kein einziges auch nur Daumennagel großes Stück Sprengmaterial wurde gefunden. Keinerlei Indizien für wochenlang erforderliche Vorarbeiten bei Zutreffen der Sprengungs-These sind vorhanden. Wenn schon "Liar" dann die Leute, die diese Sprengungs-Thesen herbeilügen.

Das dein visueller/geistiger Horizont nur bis zur Grösse eines Daumennagels reicht....dafür kann keiner etwas.....

Seligman
05.07.2013, 10:10
http://www.youtube.com/watch?v=TFPOstgw3rk

Eine Rakete schlaegt ins Hochhaus ein. :lol:, und Busch der Luegenbaron.

http://www.youtube.com/watch?v=b_SDGb-TJcU

Rikimer
07.07.2013, 08:52
http://www.youtube.com/watch?v=rnbMjAN7Bws#at=191

BobbyJohn
09.07.2013, 13:48
http://www.youtube.com/watch?v=TFPOstgw3rk

Eine Rakete schlaegt ins Hochhaus ein. :lol:, und Busch der Luegenbaron.

http://www.youtube.com/watch?v=b_SDGb-TJcU

Und diese Videos beweisen was genau? Das Bush nicht der beste Redner war? Das wusste man vorher auch schon. Ist dir auch schon in den Sinn gekommen, dass er einfach einen Bericht im Fernsehen über den Flugzeugeinschlag gesehen hat und nicht genau das gezeigte Video?

http://www.youtube.com/watch?v=rnbMjAN7Bws#at=191

Bitte noch mehr Videos mit dramatischer Musikuntermalung und "stylischen" Zeitlupenaufnahmen ohne am Ende irgendwas zu beweisen.

Seligman
09.07.2013, 15:30
Und diese Videos beweisen was genau? Das Bush nicht der beste Redner war? Das wusste man vorher auch schon. Ist dir auch schon in den Sinn gekommen, dass er einfach einen Bericht im Fernsehen über den Flugzeugeinschlag gesehen hat und nicht genau das gezeigte Video?

Bitte noch mehr Videos mit dramatischer Musikuntermalung und "stylischen" Zeitlupenaufnahmen ohne am Ende irgendwas zu beweisen.

Wie man (Du anscheinend nicht) weiss, wurde Bush von dem Vorfall in einem Klassenzimmer unterrichtet als er den lieben Kindern gerade eine Gute Nacht Geschichte erzaehlte. Da lief sicher kein Fernseher im Hintergrund.
...

Interessant dass das menschliche Gehirn so arbeiten kann dass bei eingetrichterten weltbewegenden Ereignissen keine Fragen mehr offen sind. fuer dich ist alles geklaert und gegessen, - Boesewicht tot-gut is. Fuer mich und auch viele andere sind sehr viele Fragen ungeklaert.
Es gibt Zufaelle, keine Frage, aber die Fakten die bei der offiziellen Theorie nicht miteinfliessen sind allein schon ein Theaterstueck wert!
. z.B. der Bush. Ich mein wir koennen uns darauf einigen das er ein Volltrottel ist, und somit diese unangenehmen Tatsachen aus dem Weg raeumen. Trotzdem gibt es diese unangenehmen Tatsachen zu Hauf die mein Vertrauen in die Regierungen sinken laesst. Du hast noch immer Vertrauen in unsere "demokratischen" Regierungen?

BobbyJohn
09.07.2013, 20:10
Wie man (Du anscheinend nicht) weiss, wurde Bush von dem Vorfall in einem Klassenzimmer unterrichtet als er den lieben Kindern gerade eine Gute Nacht Geschichte erzaehlte. Da lief sicher kein Fernseher im Hintergrund.

Bush wurde über das erste Flugzeug informiert, kurz bevor er die Schule betreten hat an 9/11. Zu diesem Zeitpunkt ging er von einem Unfall aus, da man noch nicht viel mehr über den Einschlag wusste. Bevor er zusammen mit den Schulkindern zusammen in einem Klassenraum saß, hat er einen Live Bericht über den Einschlag gesehen. Nicht den Einschlag selber, lediglich eine Live Übertragung der aktuellen Situation in New York. Davon gibt es sogar Bilder:

http://cryptome.org/eyeball/prezsec/prezsec-eyeball2.htm#George%20W.%20Bush%20on%209/11

Als er im Klassenraum mit den Kindern saß, wurde er über den Einschlag des zweiten Flugzeuges informiert.

Interessant dass das menschliche Gehirn so arbeiten kann dass bei eingetrichterten weltbewegenden Ereignissen keine Fragen mehr offen sind. fuer dich ist alles geklaert und gegessen, - Boesewicht tot-gut is. Fuer mich und auch viele andere sind sehr viele Fragen ungeklaert.
Es gibt Zufaelle, keine Frage, aber die Fakten die bei der offiziellen Theorie nicht miteinfliessen sind allein schon ein Theaterstueck wert!
. z.B. der Bush. Ich mein wir koennen uns darauf einigen das er ein Volltrottel ist, und somit diese unangenehmen Tatsachen aus dem Weg raeumen. Trotzdem gibt es diese unangenehmen Tatsachen zu Hauf die mein Vertrauen in die Regierungen sinken laesst. Du hast noch immer Vertrauen in unsere "demokratischen" Regierungen?

Ich halte nur die offizielle Theorie für plausibler. Das liegt vor allem daran, dass es etliche Seiten im Internet gibt die etliche Truther Behauptungen, wie den Einsatz von Thermit oder die Sprengung von WTC 7, widerlegen können.
George W. Bush war wirklich nicht der schlauste Mensch auf Erden. In diesem Punkt stimme ich dir zu. Meine Position gegenüber der Regierung ist neutral, weder lobe ich sie in den Himmel oder glaube alles was man mir vorlegt, noch ist für mich automatisch alles gelogen was von offizieller Seite kommt. Beides sind Extrempositionen, denen ich nichts abgewinnen kann. Ich betrachte ein Ereignis wie 9/11 oder den Anschlag auf Boston ohne Vorurteile wie sie viele haben. Für etliche Menschen sind Anschläge oder Amokläufe in den USA sofort False-Flag Operationen. Oftmals biegt man sich die Fakten dann so zurecht, dass sie diese Ansichten unterstützen oder interpretiert absoluten Schwachsinn in Nichtigkeiten hinein. Das ist einfach nur lächerlich. Ich hatte teilweise selber mal Zweifel an 9/11, allerdings habe ich immer eine Ekrlärung finden können, wenn für mich etwas merkwürdig oder unklar war.

annullator
09.07.2013, 20:15
George W. Bush war wirklich nicht der schlauste Mensch auf Erden.
Ich stimme Dir ansonsten zu, bis auf diesen Satz. Nun, der schlaueste Mensch auf Erden ist er natürlich nicht (wer ist das schon?). Aber...

George W. Bush is smarter than you (http://keithhennessey.com/2013/04/24/smarter/)

Rikimer
09.07.2013, 20:35
Ja, nun muesst ihr euch eine neue Ausrede fuers Verhalten von Bush einfallen lassen. Denn Dummheit ist es nicht, eher gespielte Dummheit um die Massen uebers Kreuz zu legen. Und nun ueberdenkt alles nochmals! Neue Erkenntnisse? Und wenn Bush aussergewoehnlich intelligent ist, dann hat er auch ein sehr gutes Gedaechnis...

MfG

Rikimer

BobbyJohn
09.07.2013, 20:49
Ich stimme Dir ansonsten zu, bis auf diesen Satz. Nun, der schlaueste Mensch auf Erden ist er natürlich nicht (wer ist das schon?). Aber...

George W. Bush is smarter than you (http://keithhennessey.com/2013/04/24/smarter/)

Gut, war doof formuliert. Habe mich wohl auch etwas auf seine Versprecher bei seinen Reden eingeschossen. Danke für den guten Artikel. Wenn er dumm oder ein Volltrottel gewesen wäre, wäre er wohl nie Präsident der USA geworden. Er hat nur manchmal einen nicht sehr kompetenten Eindruck gemacht.

Ja, nun muesst ihr euch eine neue Ausrede fuers Verhalten von Bush einfallen lassen. Denn Dummheit ist es nicht, eher gespielte Dummheit um die Massen uebers Kreuz zu legen. Und nun ueberdenkt alles nochmals! Neue Erkenntnisse? Und wenn Bush aussergewoehnlich intelligent ist, dann hat er auch ein sehr gutes Gedaechnis...

MfG

Rikimer

Egal was hinter seinem Verhalten in den Videos steckt, das ändert nichts an 9/11. Auch wenn er super intelligent ist, kann er sich versprechen oder etwas falsch formulieren.

Rikimer
09.07.2013, 21:19
Gut, war doof formuliert. Habe mich wohl auch etwas auf seine Versprecher bei seinen Reden eingeschossen. Danke für den guten Artikel. Wenn er dumm oder ein Volltrottel gewesen wäre, wäre er wohl nie Präsident der USA geworden. Er hat nur manchmal einen nicht sehr kompetenten Eindruck gemacht.

Egal was hinter seinem Verhalten in den Videos steckt, das ändert nichts an 9/11. Auch wenn er super intelligent ist, kann er sich versprechen oder etwas falsch formulieren.
Glaube nur weiter an Zufaelle und strohdumme Politiker und Eliten.

MfG

Rikimer

BobbyJohn
09.07.2013, 23:16
Glaube nur weiter an Zufaelle und strohdumme Politiker und Eliten.

MfG

Rikimer

Ich glaube nicht, ich halte mich an Fakten.

malnachdenken
01.08.2013, 21:09
Wo, wo, wo ist da eine 767? Mach ein Standbild und zeige das Flugzeug.

Bei 0:20 sieht man ganz kurz ein Flugzeug.
Warum nicht bereits vorher? Weil der Kameramann offnebar nicht wusste, daß dort ein Flugzeug einschlagen würde und aus diesem Grund erst kurz vor Einschlag (wahrscheinlich weil der Krach da am lautesten war?) dorthin zoomte. Man sieht ja am Anfang, daß das Video aus einem gänzlich anderem gedreht wurde (Feuerwehr).

Was hättest Du denn gesagt/vermutet, wenn die Kamera ganz gemütlich schon lange vorher auf das WTC gerichtet gewesen wäre und man quasi auf einen Einschlag wartet?

Du hast das Video der kreisenden 747 gesehen, willst Du bestreiten, dass ein ähnliches Flugbild nicht auch auf dem Video mit dem Einschlag zu sehen sein müsste?

Daß eine per Kamera herangezoomte Maschine größer ist, als aus der Totalen, ist wohl nicht weiter erstaunlich.
Außerdem hat die Air Force One eine größere Spannweite und Länge, als die WTC-Flieger.
Air Force One (Boeing 747-200B): Spannweite 59,60 m, Länge 70 m .
Flug AA 11 (Boeing 767-223ER): Spannweite 47,60 m, Länge ca. 50 m, je nach Version .
Quelle:
https://de.wikipedia.org/wiki/Boeing_747#747-200
https://de.wikipedia.org/wiki/Boeing_767#Boeing_767-200ER

Kannst Du denn auch sagen, um welches Gebäude es sich auf dem Air Force One Video handelt und welche Maße es hat?

[B]Keine Beweise für 4 Flugzeuge.

Wieviele Flugzeuge waren es stattdessen?

Und warum liegen in den Strassen new Yorks Triebwerksteile von Herstellern, welche in den Fliegern gar nicht verbaut waren?

Von welchem Hersteller waren denn die gefundenen Triebwerke? Und von welchem Hersteller hätten sie eigentlich sein sollen?

Und vorallem die Frage: warum sollte man vermeintlich "falsche" Triebwerke in den Trümmern verstecken und wann und durch wen wurden sie dort platziert?

fireeater
01.08.2013, 21:34
Bei 0:20 sieht man ganz kurz ein Flugzeug.
...

Nein, jedenfalls kein Passagierflugzeug. Man sieht schemenhaft ein fliegendes Objekt.
Geh mal in die Nähe eines Flugplatzes und schaue dir die Flugzeuge an, die reinkommen, bzw. abfliegen, sieht ganz anders aus.

malnachdenken
01.08.2013, 21:41
Nein, jedenfalls kein Passagierflugzeug. Man sieht schemenhaft ein fliegendes Objekt.
Geh mal in die Nähe eines Flugplatzes und schaue dir die Flugzeuge an, die reinkommen, bzw. abfliegen, sieht ganz anders aus.

Dir ist aber schon der Unterschied bewusst zwischen:
- am Flugplatz ganz nahe und bewusst Flieger anschauen, wie sie reinkommen oder abfliegen und
- von weitem (~ 1 km im Video) mit verwackelter Kamera kurz vorm Einschlag filmend ?

@Kuchenhuber: Warum bringst Du keine Argumente, statt meinen Beitrag mit rot zu bewerten?

fireeater
02.08.2013, 12:04
Dir ist aber schon der Unterschied bewusst zwischen:
- am Flugplatz ganz nahe und bewusst Flieger anschauen, wie sie reinkommen oder abfliegen und
- von weitem (~ 1 km im Video) mit verwackelter Kamera kurz vorm Einschlag filmend ?

..

Natürlich.

Aber ich ziele ganz bewusst auf die besagte Videosequenz ab. Dort ist in der Zeitspanne des Einschlages die Kamera eben nicht verwackelt und sie hat auch ziemlich scharf auf den Turm gezoomt.
Wenn dann bei 20sec. plötzlich ein Flugzeug auftaucht und in das Gebäude fliegt, müsste man es klar sehen. Was dem ähnelt, was man sieht, schreibe ich hier lieber nicht es würde sich aber auch mit dem decken, was man realistischerweise bei dem bodennahen Einschlag in das andere Gebäude annehmen müsste.

malnachdenken
02.08.2013, 12:40
Natürlich.

Aber ich ziele ganz bewusst auf die besagte Videosequenz ab. Dort ist in der Zeitspanne des Einschlages die Kamera eben nicht verwackelt und sie hat auch ziemlich scharf auf den Turm gezoomt.

1. Bei 0:20 ist die Totale und ziemlich grob aufgelöst ist das Video ebenfalls. Da sieht man kaum ein Flugzeug, eben wegen der schlechten Qualität des Videos plus der kurzen Zeit (ich erinnere: das Video wurde offenbar nicht mit der Grundintention gedreht den Turm zu zeigen.)
2. Danach kann man kein Flugzeug sehen, weil es, Überraschung, im Turm drin ist und Rauch und Feuer zuerst den Turm an der Einschlagsstelle verdeckt. Als es sich lichtet, sieht man den ungefähren Umriss eines Flugzeug, welches sogar von der Größe dem Flugzeugtyp entspricht.

Oder was siehst Du da jetzt genau anderes?

fireeater
02.08.2013, 14:39
...
Oder was siehst Du da jetzt genau anderes?

:geheim:
Sorry, ich hab nen Vodafone-Anschluss...

Registrierter
02.08.2013, 21:27
Wieviele Flugzeuge waren es stattdessen?

Von welchem Hersteller waren denn die gefundenen Triebwerke? Und von welchem Hersteller hätten sie eigentlich sein sollen?

Und vorallem die Frage: warum sollte man vermeintlich "falsche" Triebwerke in den Trümmern verstecken und wann und durch wen wurden sie dort platziert?

Alle diese Fragen sind offen und müssen durch eine UNABHÄNGIGE KOMMISSION aufgeklärt werden.
Eines WISSEN wir heute ZU HUNDERT PROZENT:

Die offizielle Verschwörungstheorie ist UNMÖGLICH und voll so vieler Widersprüche, dass eine ECHTE Untersuchung schon gleich im ersten Jahr hätte stattfinden müssen.

malnachdenken
03.08.2013, 14:12
Alle diese Fragen sind offen und müssen durch eine UNABHÄNGIGE KOMMISSION aufgeklärt werden.
Eines WISSEN wir heute ZU HUNDERT PROZENT:

Die offizielle Verschwörungstheorie ist UNMÖGLICH und voll so vieler Widersprüche, dass eine ECHTE Untersuchung schon gleich im ersten Jahr hätte stattfinden müssen.

Warum gehst Du einer expliziten Antwort aus dem Weg?

iglaubnix+2fel
03.08.2013, 17:09
Warum gehst Du einer expliziten Antwort aus dem Weg?

Weil er sie Dir mit:

bereits gegeben hat!:appl:

malnachdenken
03.08.2013, 23:40
Weil er sie Dir mit:

bereits gegeben hat!:appl:

Eben nicht. Registrierter behauptet, daß Triebwerke eines falschen Fabrikaten gefunden wurden. Dann wird er doch auch beantworten können, von wessen Hersteller die gefundenen Triebwerke waren und von wessen Hersteller sie hätten sein müssen.

MANFREDM
04.08.2013, 08:24

Ihre Theorien und die anderer Truther widersprechen sich schon gegenseitig. :haha: ... dass eine ECHTE Untersuchung schon gleich im ersten Jahr hätte stattfinden müssen. :haha:

Wie bereits zum Thema Sprengstoff gesagt, Ihre Lügen sind Ihnen bisher immer auf die Füsse gefallen:

iglaubnix+2fel
04.08.2013, 13:00
Sie haben nicht ein klitzekleines Bauteil einer Zündvorrichtung vorgewiesen. Noch nicht einmal Fotos davon.

Also wo ist der Sprengstoff?

:fizeig::fizeig::fizeig:

Vielleicht mitsamt der Zündvorrichtung explodiert:?:schreck:

MANFREDM
05.08.2013, 20:35
:fizeig::fizeig::fizeig: Vielleicht mitsamt der Zündvorrichtung explodiert:?:schreck:

Diese Aussage ist an Blödheit nicht zu überbieten. Bei jeder Sprengung bleiben Reste des Sprengmaterials übrig. Warum untersucht die Polizei nach jedem Sprengstoffverbrechen akribisch den Tatort? Dümmere Argumente finden Sie wohl nicht. :haha: Meßgerätefabrikant :fizeig:

iglaubnix+2fel
05.08.2013, 20:54
Diese Aussage ist an Blödheit nicht zu überbieten. Bei jeder Sprengung bleiben Reste des Sprengmaterials übrig. Warum untersucht die Polizei nach jedem Sprengstoffverbrechen akribisch den Tatort? Dümmere Argumente finden Sie wohl nicht. :haha: Meßgerätefabrikant :fizeig:

Selber bloed!
Die Polizei sucht deshalb......um etwas, so sie auch wirklich will, zu finden!
Was wiederum gar nicht heisst, dass sie grundsaetzlich immer etwas findet!

Rikimer
05.08.2013, 22:40

Nun, man hat Spuren von Sprengstoff gefunden, mein lieber Manfred:

http://www.youtube.com/watch?v=5jIYy7EqonQ
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/09/01/International/Jahrestag-9-11/Wurde-das-World-Trade-Center-gesprengt

http://www.sprengstoff-gefunden-im-wtc.de/

http://www.911-archiv.net/Tatort-WTC/sprengstoff-im-wtc-interview-mit-dr-harrit-ueber-911.html

MfG

Rikimer

MANFREDM
05.08.2013, 23:33
Nun, man hat Spuren von Sprengstoff gefunden, mein lieber Manfred:

Im übrigen ist auch durch wissenschaftliche Arbeiten nachgewiesen worden, dass zum Einsturz des WTC 7 keine Sprengung notwendig war.

WTC 7 / NIST : http://www.911myths.com/WTC7_Lies.pdf http://www.nist.gov/el/wtc7final_112508.cfm

Die Petze
05.08.2013, 23:40
Ich glaub Mampfi ist einfach mental überfordert....wir sollten ihn etwas schonen....:crazy:

Rikimer
06.08.2013, 07:28

Im übrigen ist auch durch wissenschaftliche Arbeiten nachgewiesen worden, dass zum Einsturz des WTC 7 keine Sprengung notwendig war.

WTC 7 / NIST : http://www.911myths.com/WTC7_Lies.pdf http://www.nist.gov/el/wtc7final_112508.cfm
Das ueberfordert dich alles ein wenig. Leider habe ich jetzt keine Zeit. Nur ne kurze Lernpause, dann mus ich noch einige Kapitel fertig machen. Melde mich morgen oder so.

Ich sehe das du zum Typ Mensch gehoerst, welcher verzweifelt am alten Weltbild festhaelt, mit den Anforderungen einer sich staendig veraendernden Gesellschaft des modernen Zeitalter, welches in ein neues Aeon uebergeht, total ueberfordert bist.

Manfred, das muss so nicht bleiben, nimm meine hilfreiche Hand, ich fuehre dich vom Dunkel ins Licht. Du musst nicht obrigkeits- und medienhoerig bleiben, hebe deine veraengstigten Aueglein nach oben, schaue dich um, erschrick nicht. :cool:

Anbei, deine Links widerlegen meine Verweise in keinster Weise. Deshalb werden wir hier baldigst versuchen dir darzulegen, worum es geht.

MfG

Rikimer

MANFREDM
06.08.2013, 08:00
Das ueberfordert dich alles ein wenig. Leider habe ich jetzt keine Zeit. Nur ne kurze Lernpause, dann mus ich noch einige Kapitel fertig machen. Melde mich morgen oder so.

Ich sehe das du zum Typ Mensch gehoerst, welcher verzweifelt am alten Weltbild festhaelt, mit den Anforderungen einer sich staendig veraendernden Gesellschaft des modernen Zeitalter, welches in ein neues Aeon uebergeht, total ueberfordert bist.

Die Tatsache, dass kein einziges auch nur Daumennagel grosses Stück Sprengmaterial gefunden wurde, ignorieren Sie. Sie und die von Ihnen zitierten Lügner und Fälscher konnten kein einziges Teil eines Zünders, Befestigungsmaterial oder anderem Material, was zur Sprengung notwendig gewesen wäre, vorlegen. NADA, NULL, NICHTS.

Die Petze
06.08.2013, 10:36
Auch hier ganz eindeutig... eine Momentaufnahme von Mampfis Argumentationslinie....

http://www.youtube.com/watch?v=Teb3Odo5Kac

...kein einziges gehirnzellengrosses Stück wurde gefunden :haha:

....folglich gab es sie nicht :D

malnachdenken
06.08.2013, 10:48
So so, explodierende Scheiße ist also Dein Argument.

Die Petze
06.08.2013, 11:03
So so, explodierende Scheiße ist also Dein Argument.

Lern lesen...

malnachdenken
06.08.2013, 11:20
Lern lesen...

Lern Du erstmal ordentlich zu argumentieren und Dich auf eine Sache zu konzentrieren.

Die Petze
06.08.2013, 11:29
Lern Du erstmal ordentlich zu argumentieren und Dich auf eine Sache zu konzentrieren.

Danke der Nachfrage.....ich bin voll in meiner Mitte....

malnachdenken
06.08.2013, 13:11
Danke der Nachfrage.....ich bin voll in meiner Mitte....

Ich habe Dich überhaupt nichts gefragt.
Meine Güte, nicht mal das bekommst Du auf die Reihe.

Die Petze
06.08.2013, 13:44
Ich habe Dich überhaupt nichts gefragt.
Meine Güte, nicht mal das bekommst Du auf die Reihe.

Oh...Entschuldigung.....das tut mir Leid...

MANFREDM
07.08.2013, 08:33
Auch hier ganz eindeutig... eine Momentaufnahme von Mampfis Argumentationslinie....

... ...kein einziges gehirnzellengrosses Stück wurde gefunden :haha: ....folglich gab es sie nicht :D

Richtig ist:
Die Tatsache, dass kein einziges auch nur Daumennagel grosses Stück Sprengmaterial gefunden wurde, ignorieren Sie. Sie und die von Ihnen zitierten Lügner und Fälscher konnten kein einziges Teil eines Zünders, Befestigungsmaterial oder anderem Material, was zur Sprengung notwendig gewesen wäre, vorlegen. NADA, NULL, NICHTS.

Sie können auch nicht belegen, wie in den WTC Gebäuden mit Publikumsverkehr unbeobachtet über Tage und Wochen Sprengvorbereitungen hätten stattfinden können. Dazu wären auch Baumaßnahmen erforderlich gewesen. :haha: Alles unbeobachtet. :haha: Hinzu kommt, dass gerade die WTC-Gebäude schon einmal vorher Ziel eines Terroranschlages gewesen sind.

Viele der dort arbeitenden Personen wären also für ungewöhnliche Vorgänge wie Sprengvorbereitungen sensibilisiert gewesen. Keiner die tausenden, die jeden Tag dort ein und ausgegangen sind hat etwas bemerkt. Sie können nicht einen einzigen Zeugen für Sprengvorbereitungen aufbieten.

Ihr Truther-Gewäsch ist an Dummheit und lügnerischer Infamie nicht zu überbieten. Ihre Argumentationsmethode erinnert mich stark an den Südstaaten-Sheriff. Der gab, als ein Schwarzer mit 10 Kugeln im Rücken gefunden wurde, zu Protokoll: "So einen schrecklichen Selbstmord habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen".

Die Petze
07.08.2013, 08:57
Richtig ist:

Sie können auch nicht belegen, wie in den WTC Gebäuden mit Publikumsverkehr unbeobachtet über Tage und Wochen Sprengvorbereitungen hätten stattfinden können. Dazu wären auch Baumaßnahmen erforderlich gewesen. :haha: Alles unbeobachtet. :haha: Hinzu kommt, dass gerade die WTC-Gebäude schon einmal vorher Ziel eines Terroranschlages gewesen sind.

Viele der dort arbeitenden Personen wären also für ungewöhnliche Vorgänge wie Sprengvorbereitungen sensibilisiert gewesen. Keiner die tausenden, die jeden Tag dort ein und ausgegangen sind hat etwas bemerkt. Sie können nicht einen einzigen Zeugen für Sprengvorbereitungen aufbieten.

Ihr Truther-Gewäsch ist an Dummheit und lügnerischer Infamie nicht zu überbieten. Ihre Argumentationsmethode erinnert mich stark an den Südstaaten-Sheriff. Der gab, als ein Schwarzer mit 10 Kugeln im Rücken gefunden wurde, zu Protokoll: "So einen schrecklichen Selbstmord habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen".

Sag mal, hast du deine Phrasen irgendwo auf dem Desktop abgelegt und heimlich c/p-shortcuts geübt.....? :nana:
...obwohl!?....der letzte Absatz ist neu....:appl:

Selbst die plausibelsten Antworten auf deine Fragen, haben keine Wirkung...wie sich in der Vergangenheit gezeigt hat....

Nun...mal eine Schätzfrage:
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, 3 Mal an einem Tag vom Blitz getroffen zu werden...?

MANFREDM
07.08.2013, 10:47
Sag mal, hast du deine Phrasen irgendwo auf dem Desktop abgelegt und heimlich c/p-shortcuts geübt.....? :nana:
...obwohl!?....der letzte Absatz ist neu....:appl:

Selbst die plausibelsten Antworten auf deine Fragen, haben keine Wirkung...wie sich in der Vergangenheit gezeigt hat.... Nun...mal eine Schätzfrage:
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, 3 Mal an einem Tag vom Blitz getroffen zu werden...?

Plausibel heisst bei Ihnen:

Sie können nicht einen einzigen Zeugen für Sprengvorbereitungen aufbieten. Keiner der tausenden, die jeden Tag dort ein und ausgegangen sind, hat etwas bemerkt. Trotz Sensibilisierung für derart ungewöhnliche Vorgänge, da gerade die WTC-Gebäude schon einmal vorher Ziel eines Terroranschlages gewesen sind.

:haha: Plausibel nach Truther-Art. :haha:

Die Petze
07.08.2013, 11:37
Plausibel heisst bei Ihnen:

Sie können nicht einen einzigen Zeugen für Sprengvorbereitungen aufbieten. Keiner der tausenden, die jeden Tag dort ein und ausgegangen sind, hat etwas bemerkt. Trotz Sensibilisierung für derart ungewöhnliche Vorgänge, da gerade die WTC-Gebäude schon einmal vorher Ziel eines Terroranschlages gewesen sind.

:haha: Plausibel nach Truther-Art. :haha:
Nochmal....
Zünde einen Chinakracher und such die Zündschnur....Gedankenspastiker.....
Den Rest deines c/p-Gesabbels hat man dir auch schon beantwortet....also lies nach :hi:

Die Petze
08.08.2013, 00:46
Hier sieht man tlws Häuser die direkt unterhalb der Zwillingstürme standen....
....da gibt es welche, die stehen wie ne 1....obwohl das ganze scheiß Gebäude in Bröseln oben drauf gefallen ist....

https://www.youtube.com/watch?v=uAFo9TFgRaY&html5=1

....jaja ...die Brösel....:pfeif:

MANFREDM
08.08.2013, 09:08
Hier sieht man tlws Häuser die direkt unterhalb der Zwillingstürme standen....
....da gibt es welche, die stehen wie ne 1....obwohl das ganze scheiß Gebäude in Bröseln oben drauf gefallen ist....
...
....jaja ...die Brösel....:pfeif:

Alle Gebäude in der direkten Umgebung waren schwerst beschädigt und mussten abgerissen werden.

Die Petze
08.08.2013, 09:14
Alle Gebäude in der direkten Umgebung waren schwerst beschädigt und mussten abgerissen werden.

Sehr gut beobachtet....

Felixhenn
11.08.2013, 06:03
Viele haben zwar von Statik keine Ahnung, tun aber so als ob. So ein Wolkenkratzer wird konzipiert um eine bestimmte Last zu tragen, dann packt man noch ein paar Prozente drauf, der Sicherheit wegen, sichert den gegen seitliche Belastungen ab und gegen Erdbeben und dann wird möglichst kostengünstig gebaut.

Wenn jetzt ein Flieger reinfliegt und zig Tonnen Kerosin explodieren, reißt das das sowohl ein Loch rein, als auch Bauteile stark erhitzt werden und weich glühen. Andere Trägerteile verbrennen. Nach einer gewissen Zeit fällt dann der Teil, der über dem Flieger war, auf den der darunter war. Wer schon mal was von Kraft gehört hat und Beschleunigung und Masse, kann erahnen was sich da abgespielt hat. Jedenfalls war das gewaltiger als das was die Statiker jemals befürchtet hätten.

Und jetzt noch etwas für diejenigen die sich einen letzten Rest der Fähigkeit logisch zu Denken bewahrt haben: Wenn das alles physikalisch unmöglich wäre was da in New York passierte, warum sollte ein Geheimdienst das dann so inszenieren? Logischer wäre dann doch, wenn die einen LKW mit TNT in dem Keller parken und sprengen und danach alles den Moslems in die Schuhe schieben, oder etwa nicht?

Felixhenn
11.08.2013, 06:14
Wenn wir bei dem brennenden Wolkenkratzer im oberen Fünftel mit hoher Hitze ein horizontales Loch mit dreißig Meter Durchmesser schaffen und dann das obere Fünftel 30m tief auf den Rest fallen lassen, stürzt auch alles ein.

Felixhenn
11.08.2013, 06:18
Nochmal....
Zünde einen Chinakracher und such die Zündschnur....Gedankenspastiker.....
Den Rest deines c/p-Gesabbels hat man dir auch schon beantwortet....also lies nach :hi:

Stecke den Chinakracher in die Wand, nur so kann er was bewirken, zünde ihn und Du wirst den immer nachweisen können anhand der chemischen Reaktionen mit dem Material der Wand, das ja bekannt ist.

Die Petze
11.08.2013, 10:06
Stecke den Chinakracher in die Wand, nur so kann er was bewirken, zünde ihn und Du wirst den immer nachweisen können anhand der chemischen Reaktionen mit dem Material der Wand, das ja bekannt ist.

3X NÖ...!
1. Da die WTC in einer Flugzone nahe JFK-AP liegen, wurden sie so konzipiert um einem Einschlag einer Boeing standhalten zu können...
...nach Aussage des 2. Architekten sogar mehrerer (vor 9/11)

2. Hier ist sicher ein Teileinsturz möglich, aber kein Auseinanderbröseln des Gebäudes....
...sind sie so gebaut vertikale Belastungen (Gebäude-Eigenlast) auszuhalten...
...dh die unteren Stockwerke müssen die komplette obere Struktur tragen + Scherkräfte/horizontale Last (Windlast)...Herr Statiker...

...und wer hat die 30m Struktur geklaut...die in deinem Post angeblich fehlen?...die Polen, oder was!? :haha:

3.Wurde von der NIST kein Sürengstoff gefunden, weil sie nicht danach suchten....

Felixhenn
11.08.2013, 12:01
3X NÖ...!
1. Da die WTC in einer Flugzone nahe JFK-AP liegen, wurden sie so konzipiert um einem Einschlag einer Boeing standhalten zu können...
...nach Aussage des 2. Architekten sogar mehrerer (vor 9/11)

2. Hier ist sicher ein Teileinsturz möglich, aber kein Auseinanderbröseln des Gebäudes....
...sind sie so gebaut vertikale Belastungen (Gebäude-Eigenlast) auszuhalten...
...dh die unteren Stockwerke müssen die komplette obere Struktur tragen + Scherkräfte/horizontale Last (Windlast)...Herr Statiker...

...und wer hat die 30m Struktur geklaut...die in deinem Post angeblich fehlen?...die Polen, oder was!? :haha:

3.Wurde von der NIST kein Sürengstoff gefunden, weil sie nicht danach suchten....

Du hast die Verschwörung im Kopf, weil es Dir entweder passt oder es so schön gruselig ist. Ich glaube nicht, dass wir da je auf einen Nenner kommen können. Die Geheimdienste sind dann eben alle so blöd, dass die Unmögliches behaupten, was ein einfacher Statiker leicht widerlegen kann, anstatt was Realistisches zu inszenieren. Warum sollen wir diskutieren wenn die Logik der Räuberpistole gewichen ist?

Die Petze
11.08.2013, 12:22
Du hast die Verschwörung im Kopf, weil es Dir entweder passt oder es so schön gruselig ist. Ich glaube nicht, dass wir da je auf einen Nenner kommen können. Die Geheimdienste sind dann eben alle so blöd, dass die Unmögliches behaupten, was ein einfacher Statiker leicht widerlegen kann, anstatt was Realistisches zu inszenieren. Warum sollen wir diskutieren wenn die Logik der Räuberpistole gewichen ist?

Tatsache ist, dass alle eine VT im Kopf haben, wenn sie an dieses Ereignis denken....eine offizielle und eben konträre
Es ist dabei zu beachten, was im "Telegott" transportiert wurde und wird.....

Dass dbzgl Vertuschungen natürlich von Geheimdiensten orchestriert werden, ist aus hochoffizieller Stelle verlautbart....

Natürlich können wir hier ohne Emotionen, rein wissenschaftlich diskuttieren....also ich zumind.....
Du scheinst ohne Keule, rein argumentativ, nicht weit zu kommen...qed, siehe zitierter Beitrag

Ich behaupte ja auch nicht, dass ich wüsste wer diese Sauerei angestellt hat....aber ich weiß, dass das offzl WIE absolut unmöglich ist....

Andererseits bin auch müde mich ständig zu wiederholen....
...bis zu einem Punkt, wo dem Ggü die Contras ausgehen, folgend auf Ignoranz geschaltet und keinerlei Einsicht gezeigt wird...
Also ich rede von einem sachlichen Diskurs....

Felixhenn
11.08.2013, 12:48
Tatsache ist, dass alle eine VT im Kopf haben, wenn sie an dieses Ereignis denken....eine offizielle und eben konträre
Es ist dabei zu beachten, was im "Telegott" transportiert wurde und wird.....

...

Alle? Ich nicht. Du gehst aber nicht auf die Logik ein. Warum sollten Geheimdienste was inszenieren das angeblich physikalisch unmöglich ist, wo es doch anders viel einfacher wäre?

Die Petze
11.08.2013, 12:58
Alle? Ich nicht.
Was ist denn die offizille VT, wenn es keine ist????
Welche stichhaltigen Beweise gibt es denn?

Du gehst aber nicht auf die Logik ein. Warum sollten Geheimdienste was inszenieren das angeblich physikalisch unmöglich ist, wo es doch anders viel einfacher wäre?

Du denkst an eine inszenierte Sprengung des Basements durch Autobomben?........

Felixhenn
11.08.2013, 13:08
Was ist denn die offizille VT, wenn es keine ist????
Welche stichhaltigen Beweise gibt es denn?

Du denkst an eine inszenierte Sprengung des Basements durch Autobomben?........

Ich glaube der offiziellen Version. Warum sollte man eine Räuberpistole erfinden, die sich sogar physikalisch als unmöglich erweist? Das ist meine Frage.

Die Petze
11.08.2013, 13:20
Ich glaube der offiziellen Version.
Das kannst du gerne tun....dann musst du dich aber auch den Fragen nach den Ungereimtheiten stellen....

Warum sollte man eine Räuberpistole erfinden, die sich sogar physikalisch als unmöglich erweist? Das ist meine Frage.
Die massenpsychologische Wirkung dieses Anschlags sollte seine Wirkung nicht verfehlen....
Ein Anschlag wie 1993 hätte nicht das gewünschte Ergebnis gebracht....
Zusammenstürzende Hochhäuser (die iÜ sowieso ein wirtschaftl. Totalausfall waren) schinden mehr Eindruck, als eine brennende Tiefgarage
....und bringen zB 4 1/2 Millarden $ Versicherungssumme...
...lassen gleichzeitig Beweismittel/Zeugen für div Prozesse, die im WTC gelagert waren, verschwinden...
...auch nicht vergessen, die UA Put-optionen, mit denen richtig gut verdient wurde....
...Durchsetzung Patriot act....
....Zustimmung für den War on Terror
...etcpp

Kuddel
11.08.2013, 13:48
Viele haben zwar von Statik keine Ahnung, tun aber so als ob. So ein Wolkenkratzer wird konzipiert um eine bestimmte Last zu tragen, dann packt man noch ein paar Prozente drauf, der Sicherheit wegen, sichert den gegen seitliche Belastungen ab und gegen Erdbeben und dann wird möglichst kostengünstig gebaut.

Wenn jetzt ein Flieger reinfliegt und zig Tonnen Kerosin explodieren, reißt das das sowohl ein Loch rein, als auch Bauteile stark erhitzt werden und weich glühen. Andere Trägerteile verbrennen. Nach einer gewissen Zeit fällt dann der Teil, der über dem Flieger war, auf den der darunter war. Wer schon mal was von Kraft gehört hat und Beschleunigung und Masse, kann erahnen was sich da abgespielt hat. Jedenfalls war das gewaltiger als das was die Statiker jemals befürchtet hätten.

Und jetzt noch etwas für diejenigen die sich einen letzten Rest der Fähigkeit logisch zu Denken bewahrt haben: Wenn das alles physikalisch unmöglich wäre was da in New York passierte, warum sollte ein Geheimdienst das dann so inszenieren? Logischer wäre dann doch, wenn die einen LKW mit TNT in dem Keller parken und sprengen und danach alles den Moslems in die Schuhe schieben, oder etwa nicht?

Welche Bauart hatte denn das Hochhaus in Grosny? Ich finde da nichts. Außer, daß der Brand nicht innen, sondern außen stattfand.

Seligman
14.08.2013, 09:30
Ich glaube der offiziellen Version. Warum sollte man eine Räuberpistole erfinden, die sich sogar physikalisch als unmöglich erweist? Das ist meine Frage.

Diese Frage zeigt deine Unwissenheit und Naivitaet in Sachen Geschichte. Ein absolut uninteressanter Gespraechspartner der gefangen bleibt weil er grosse Luegen fuer unmoeglich haelt. :haha:

Felixhenn
14.08.2013, 12:17
Diese Frage zeigt deine Unwissenheit und Naivitaet in Sachen Geschichte. Ein absolut uninteressanter Gespraechspartner der gefangen bleibt weil er grosse Luegen fuer unmoeglich haelt. :haha:

Damit hast Du genau nichts ausgesagt. Ich halte Lügen nicht für unmöglich. Wenn jedoch ein Lügner lügt, dann bestimmt keine physikalische Unmöglichkeit. Das wäre ja total bescheuert. Also muss man sich vorab entscheiden.

Seligman
14.08.2013, 17:53
Damit hast Du genau nichts ausgesagt. Ich halte Lügen nicht für unmöglich. Wenn jedoch ein Lügner lügt, dann bestimmt keine physikalische Unmöglichkeit. Das wäre ja total bescheuert. Also muss man sich vorab entscheiden.

Seit wann ist " das waere ja total bescheurt" ein geltendes Gegenargument?
Wofuer muss man sich entscheiden?

Felixhenn
14.08.2013, 19:50
Seit wann ist " das waere ja total bescheurt" ein geltendes Gegenargument?
Wofuer muss man sich entscheiden?

Sorry, da hast Du wohl den Kontext vergessen. Es wäre total bescheuert, würde man eine physikalische Unmöglichkeit den Moslems in die Schuhe schieben. Jetzt verstanden?

Aber lassen wir das. Die CIA, oder wer auch immer, ist eben an allem schuld. Ach ja, die Israelis auch.

Kuddel
14.08.2013, 19:53
Jetzt habe ich den ganzen Strang durchsucht und muß wohl etwas Wesentliches übersehen haben: um was für eine Konstruktion handelte es sich überhaupt?

Ich fand nur, daß dieses Feuer außen brannte, aber nicht innen. Schon ein gewaltiger Unterschied.

Wenn jetzt noch jemand weiß, um welche Konstruktion es sich handelte, sind wir weiter.

Felixhenn
14.08.2013, 20:02
Jetzt habe ich den ganzen Strang durchsucht und muß wohl etwas Wesentliches übersehen haben: um was für eine Konstruktion handelte es sich überhaupt?

Ich fand nur, daß dieses Feuer außen brannte, aber nicht innen. Schon ein gewaltiger Unterschied.

Wenn jetzt noch jemand weiß, um welche Konstruktion es sich handelte, sind wir weiter.

Es lohnt sich nicht, mit den Statikern hier zu diskutieren. Die wissen eh alles besser und stellen sogar die Physik auf den Kopf. Wenn eine Idee im Kopf ist, bringst Du die nur schwer wieder raus.

Kuddel
14.08.2013, 20:04
Es lohnt sich nicht, mit den Statikern hier zu diskutieren. Die wissen eh alles besser und stellen sogar die Physik auf den Kopf. Wenn eine Idee im Kopf ist, bringst Du die nur schwer wieder raus.

Nun, ich bin eigentlich aus dem Maschinenbau, arbeite aber seit 20 Jahren im Baubereich. Wir haben zwar Dynamik statt Statik gelernt, aber dennoch bringt doch eine Diskussion gar nichts, wenn man nicht mal die Konstruktion kennt.

Felixhenn
14.08.2013, 20:14
Nun, ich bin eigentlich aus dem Maschinenbau, arbeite aber seit 20 Jahren im Baubereich. Wir haben zwar Dynamik statt Statik gelernt, aber dennoch bringt doch eine Diskussion gar nichts, wenn man nicht mal die Konstruktion kennt.

Stimmt. Aber das kannst Du den den Verschwörungstheoretikern nicht verklickern. Die denken andersrum, erst das Resultat, dann wird nach Begründung gefischt. Dabei kommt es auf Plausibilität oder Physik nicht an. Auch die Logik wird abgeschaltet. Die Logik würde zumindest besagen: Wenn beim WTC schon Geheimdienste am Werk waren, würden die zumindest ein Ding drehen bzw. erfinden, das physikalisch machbar ist. Aber Verschwörungstheoretiker unterstellen die Tat den Geheimdiensten und dazu auch noch, dass diese total verblödet sind. Allein das beweist für mich schon, dass die Sache sich so abgespielt hat, wie öffentlich erklärt.

Kuddel
14.08.2013, 20:21
Stimmt. Aber das kannst Du den den Verschwörungstheoretikern nicht verklickern. Die denken andersrum, erst das Resultat, dann wird nach Begründung gefischt. Dabei kommt es auf Plausibilität oder Physik nicht an. Auch die Logik wird abgeschaltet. Die Logik würde zumindest besagen: Wenn beim WTC schon Geheimdienste am Werk waren, würden die zumindest ein Ding drehen bzw. erfinden, das physikalisch machbar ist. Aber Verschwörungstheoretiker unterstellen die Tat den Geheimdiensten und dazu auch noch, dass diese total verblödet sind. Allein das beweist für mich schon, dass die Sache sich so abgespielt hat, wie öffentlich erklärt.

Danke, verstehe.

Wobei die Einsturzursachen der WTC-Türme doch nun wirklich eindeutig geklärt sind. War ja auch tube-in-tube und Stahlkonstruktion. Das Asbest hatte man ja schlauerweise vorher entfernt.

Felixhenn
14.08.2013, 21:22
Danke, verstehe.

Wobei die Einsturzursachen der WTC-Türme doch nun wirklich eindeutig geklärt sind. War ja auch tube-in-tube und Stahlkonstruktion. Das Asbest hatte man ja schlauerweise vorher entfernt.

Das Asbest wurde ja wohl aufgrund gesetzlicher Bestimmungen entfernt, wie bei uns auch.

Kuddel
14.08.2013, 21:28
Das Asbest wurde ja wohl aufgrund gesetzlicher Bestimmungen entfernt, wie bei uns auch.

Sicher. Aber da war der Stahl teils völlig ungeschützt. Die Brandschutzfarbe bzw. -schaum sind weitaus weniger leistungsfähig als Asbest.

Die Petze
14.08.2013, 22:57
Ouh Mann...:wand:

Seligman
15.08.2013, 07:43
:D hehe...

Seligman
15.08.2013, 07:50
In Kasachstan wollen sie drei Wolkenkratzer abreissen, natuerlich sucht man da nach der effektivsten Moeglichkeit. Jetzt haben sie zwei Boeings bestellt, die sowieso auch schon verschrottet gehoeren. So geht gleich alles in einem aufwischen.

Registrierter
15.08.2013, 10:28

Du phantasierst wild in der Gegend herum.
Gut, dass wir uns auf Experten verlassen können:

Architects and engineers say 9/11 twin tower collapse was not possible

https://www.youtube.com/watch?v=i1BLRpiRVnY

Richard Gage's COMPREHENSIVE 9/11 Analysis - The Architecture of Destruction - WTC 7

https://www.youtube.com/watch?v=b1TVl7Hy5ow

Registrierter
15.08.2013, 10:32

Besonders die Systemmaden wie du sind schwer von Fakten zu beeindrucken und klammern an ihren indoktrinierten Lügen wie die Made am stinkenden (BRD-)Kadaver.

Halten wir uns also am besten an jene Leute, die etwas von der Materie verstehen, da sie jeden Tag solche Gebäude planen und deren Statik am besten beurteilen können:

AE911Truth Experts Speak Out

https://www.youtube.com/watch?v=YW6mJOqRDI4

experts speak out
https://www.youtube.com/results?search_query=experts+speak+out
http://www.ae911truth.org/

Registrierter
15.08.2013, 10:43
Stimmt. Aber das kannst Du den den Verschwörungstheoretikern nicht verklickern.

Die offizielle 9/11-These ist DIE VErschwörungstheoirie par excellence.
9/11 geschah nicht durch Zufall, sondern in JEDEM FALL durch eine Verschwörung.
Man muss sich also lediglich entscheiden, WELCHE Verschwörungstheorie plausibel erscheint:
- jene der Regierung, welche von Anbeginn SÄMTLICHE Fakten und Beweise vertuscht, verheimlicht und per Gerichtsbeschlüssen versiegeleln läßt und sich siet dem Attentat mit Lügen über Lügen besudeltz
- oder jene Verschwörungstheorien, welche auf den FAKTEN aufbauen, die seither UNWIDERLEGBAR bekannt geworden sind.

Du gehörst zur Leichtmatrosenfraktion, welche GRUNDSÄTZLICH nichts hinterfragen, wie Du ja mit Deinen flatulierenden Statements regelmäßig unterstreichst.
Leute wie Du sind es, die das Herz jeder Dikatur höherschlagen lassen, da sie jedes noch so verrottete und kriminelle System bis zu letzten Atemzug verteidigen.
Hitler häte Dich mit Orden überhäuft.

fireeater
11.09.2013, 18:11
Ich hoffe, das wurde hier im Strang noch nicht gebracht:

http://www.washingtonsblog.com/2012/09/911-at-least-this-aspect-of-it-was-not-an-inside-job.html