PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues aus Backnang



Disturbed
04.04.2013, 14:09
Grad aktuell Liveticker N24:

Die Ermittlungen haben ergeben,dass das Feuer "versehentlich" von den Bewohnern selbst verursacht wurde, ein technischer Defekt könne ausgeschlossen werden.


Tja,wie die meisten schon im Vorfeld vermutet haben - Typisch ### edit ### wieder.......
Man rufe sich nochmal das Gedönse darum in Erinnerung was veranstaltet wurde....zum Kotzen!

mick31
04.04.2013, 14:12
Man sollte die ganzen Kümmeltürken die Skandal und Nazi geschrien haben sofort deportieren.

luis_m
04.04.2013, 14:12
Also Versicherungsbetrug oder Verdunkelung einer anderen Straftat.
Kottan soll ermitteln..

Bruddler
04.04.2013, 14:47
Grad aktuell Liveticker N24:

Die Ermittlungen haben ergeben,dass das Feuer "versehentlich" von den Bewohnern selbst verursacht wurde, ein technischer Defekt könne ausgeschlossen werden.


Tja,wie die meisten schon im Vorfeld vermutet haben - Typisch ### edit ### wieder.......
Man rufe sich nochmal das Gedönse darum in Erinnerung was veranstaltet wurde....zum Kotzen!

Wetten, türkische "Ermittler" würden zu einem ganz anderen Ergebnis kommen ?! :haha::haha::haha:

Sprecher
04.04.2013, 14:48
Grad aktuell Liveticker N24:

Die Ermittlungen haben ergeben,dass das Feuer "versehentlich" von den Bewohnern selbst verursacht wurde, ein technischer Defekt könne ausgeschlossen werden.


haben sich also selber abgefackelt, na besser so als wenn sie Deutsche tottreten.

Bruddler
04.04.2013, 14:51
Also Versicherungsbetrug oder Verdunkelung einer anderen Straftat.
Kottan soll ermitteln..

Aber nicht irgendein "Kotten", sondern der hier:

http://p4.focus.de/img/gen/B/p/HBBp0rvz_513d01662793_Pxgen_cr_308x171,857x482+535 +52.jpg

luis_m
04.04.2013, 14:58
Aber nicht irgendein "Kotten", sondern der hier:

http://p4.focus.de/img/gen/B/p/HBBp0rvz_513d01662793_Pxgen_cr_308x171,857x482+535 +52.jpg

Irgenwie sieht der aus, als ob er ein Brotmesser verschluckt hätte und sich darüber diebisch freut.

Ich kann mich natürlich auch täuschen..

Bruddler
04.04.2013, 15:01
Irgenwie sieht der aus, als ob er ein Brotmesser verschluckt hätte und sich darüber diebisch freut.

Ich kann mich natürlich auch täuschen..

Komisch, dass man vom "Lebkuchenmessermichl" so gar nichts mehr hört und liest...
Die "Sache" ist wohl gründlich schiefgelaufen... :auro:

Fiji Mermaid
04.04.2013, 15:05
haben sich also selber abgefackelt, na besser so als wenn sie Deutsche tottreten.

In 10 Jahren hätten diese Kinder möglicherweise meine Kinder gemessert... von daher will sich bei mir kein rechtes Mitleid einstellen.

Bruddler
04.04.2013, 15:08
haben sich also selber abgefackelt, na besser so als wenn sie Deutsche tottreten.

Aber der obligatorische Kinderwagen im Treppenhaus durfte in keiner Nachrichtensendung fehlen.... :pfeif:

luis_m
04.04.2013, 15:11
Komisch, dass man vom "Lebkuchenmessermichl" so gar nichts mehr hört und liest...
Die "Sache" ist wohl gründlich schiefgelaufen... :auro:

Aber das ist doch kein Problem!
Dieses abscheuliche Verbrechen wird man doch wohl ohne großen Aufwa(i)nd in den NSU-Fall einpflegen können, da bin ich mir ganz sicher.
Also ehrlich jetzt.

Frankenberger_Funker
04.04.2013, 15:12
Aber der obligatorische Kinderwagen im Treppenhaus durfte in keiner Nachrichtensendung fehlen.... :pfeif:

Jau - als Chiffre der "Rentenrettung". :haha:

Kuchenhuber
04.04.2013, 15:13
Irgenwie sieht der aus, als ob er ein Brotmesser verschluckt hätte und sich darüber diebisch freut.

Ich kann mich natürlich auch täuschen..

Lebkuchenmesser, damit hat er sich doch damals geritzt!

Bruddler
04.04.2013, 15:14
Aber das ist doch kein Problem!
Dieses abscheuliche Verbrechen wird man doch wohl ohne großen Aufwa(i)nd in den NSU-Fall einpflegen können, da bin ich mir ganz sicher.
Also ehrlich jetzt.

Allmählich gerät der Terminkalender der NSU aber in's Schleudern...

Geronimo
04.04.2013, 15:14
Lebkuchenmesser, damit hat er sich doch damals geritzt!

Nicht doch! Das war der "Schlangentatoonazi". Schon vergessen?

kotzfisch
04.04.2013, 15:15
Nicht doch! Das war der "Schlangentatoonazi". Schon vergessen?

Der niemals ermittelt werden konnte.

Sprecher
04.04.2013, 15:15
Allmählich gerät der Terminkalender der NSU aber in's Schleudern...

Die haben doch mindestens 129.000 Unterstützer, von daher also kein Problem.

Skaramanga
04.04.2013, 15:16
Ob der Herr Vize-Dummschwätzer jetzt endlich seine Fresse hält? Ich bezweifele es fast.

Fest steht dass in türkisch-anatolischen Haushalten überall und ständig gekokelt wird was das Zeug hält: Wasserpfeiffen, Döner-Tischspieße, offene Grills, Rechauds, Kohlebecken, Spirituskocher, Samoware ... Gas, Holz, Spiritus, Holzkohle ... überall knistert, flackert und blubbert irgendwas. Der Stromklau und die kreativen Elektroinstallationen sind nur noch das Sahnehäubchen. Im Grunde muss man sich wundern dass nicht jeden Tag irgendwo eine Türkenwohnung abfackelt, im großen und ganzen scheinen die das zu beherrschen.

Kuchenhuber
04.04.2013, 15:17
Nicht doch! Das war der "Schlangentatoonazi". Schon vergessen?

Wie konnte ich das nur vergessen. So der etwa so aus:

http://4.bp.blogspot.com/_S0JEgwasxEg/SU9GftwwUCI/AAAAAAAAGaI/oNGnmPvzrvM/s400/phantombild.jpg

Bruddler
04.04.2013, 15:19
Lebkuchenmesser, damit hat er sich doch damals geritzt!

Ich weiß nur (noch), dass der zuständige Arzt bei der ersten Pressekonferenz (Bulletin) ein latent-verschmitztes Lächeln im Gesicht hatte und um Ernsthaftigkeit bemüht war ...

luis_m
04.04.2013, 15:20
Ob der Herr Vize-Dummschwätzer jetzt endlich seine Fresse hält? Ich bezweifele es fast.

Fest steht dass in türkisch-anatolischen Haushalten überall und ständig gekokelt wird was das Zeug hält: Wasserpfeiffen, Döner-Tischspieße, offene Grills, Rechauds, Kohlebecken, Spirituskocher, Samoware ... Gas, Holz, Spiritus, Holzkohle ... überall knistert, flackert und blubbert irgendwas. Der Stromklau und die kreativen Elektroinstallationen sind nur noch das Sahnehäubchen. Im Grunde muss man sich wundern dass nicht jeden Tag irgendwo eine Türkenwohnung abfackelt, im großen und ganzen scheinen die das zu beherrschen.

Erst eine, dann zwei, dann drei, dann vier und immer stand der Türkenpapa vor der Tür...

Tantalit
04.04.2013, 15:21
Also Versicherungsbetrug oder Verdunkelung einer anderen Straftat.
Kottan soll ermitteln..

Wie fast immer.

Kennst du das Buch mit dem Titel "Der anständige Turke" wurde nie veröffentlicht, Begründung zu realitätsfern. ;)

luis_m
04.04.2013, 15:23
Wie fast immer.

Kennst du das Buch mit dem Titel "Der anständige Tuke" wurde nie veröffentlicht, Begründung zu realitätsfern. ;)

Na wenn schon, dann "Die anständige Tucke".:D

iglaubnix+2fel
04.04.2013, 15:28
Komisch, dass man vom "Lebkuchenmessermichl" so gar nichts mehr hört und liest...
Die "Sache" ist wohl gründlich schiefgelaufen... :auro:

Für Ihn kaum! Der ist sicher im wooooooooohlverdienten Ruhestand! Da hat er genügend Zeit um selbst nach klammheimlich beerdigten Reichskriegsfahnen zu buddeln!:haha:

Bruddler
04.04.2013, 15:31
Für Ihn kaum! Der ist sicher im wooooooooohlverdienten Ruhestand! Da hat er genügend Zeit um selbst nach klammheimlich beerdigten Reichskriegsfahnen zu buddeln!:haha:

Man hat ihn vorsorglich aus dem Schussfeld genommen, denn seine "Interviews" wurden immer peinlicher....

Shahirrim
04.04.2013, 15:33
Wie immer!

Ruepel
04.04.2013, 15:35
Wetten, türkische "Ermittler" würden zu einem ganz anderen Ergebnis kommen ?! :haha::haha::haha:

Ich hatte schon immer den Verdacht,das deutsche Sachverständige nicht Politisch Korrekt ermitteln.

Bruddler
04.04.2013, 15:38
Ich hatte schon immer den Verdacht,das deutsche Sachverständige nicht Politisch Korrekt ermitteln.

Hat man diese "Sachverständigen" etwa nicht gebrieft ? Eine Schande ist das... :basta:

Der Altdeutsche
04.04.2013, 17:06
Ob der Herr Vize-Dummschwätzer jetzt endlich seine Fresse hält? Ich bezweifele es fast.

Fest steht dass in türkisch-anatolischen Haushalten überall und ständig gekokelt wird was das Zeug hält: Wasserpfeiffen, Döner-Tischspieße, offene Grills, Rechauds, Kohlebecken, Spirituskocher, Samoware ... Gas, Holz, Spiritus, Holzkohle ... überall knistert, flackert und blubbert irgendwas. Der Stromklau und die kreativen Elektroinstallationen sind nur noch das Sahnehäubchen. Im Grunde muss man sich wundern dass nicht jeden Tag irgendwo eine Türkenwohnung abfackelt, im großen und ganzen scheinen die das zu beherrschen.


Sag ich doch:

Messer, Gabel, Schere, Licht,
dürfen kleine Türken nicht...........

Kuchenhuber
04.04.2013, 17:07
Von türkischer Seite hatte es unter anderem Kritik daran gegeben, dass die Polizei ziemlich schnell einen fremdenfeindlichen Anschlag ausgeschlossen hatte. So hatte der türkische Vizeministerpräsident Bekir Bozdag getwittert: «Von Deutschland erwarten wir, den wahren Grund des Brandes ohne Platz für Zweifel aufzuklären und der Öffentlichkeit mitzuteilen». Der Vorsitzende der türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, hatte im «Kölner Stadt-Anzeiger» (Mittwoch) gefordert, in solchen Fällen solle grundsätzlich von einem rechtsradikalen Hintergrund ausgegangen werden.

Schon interessant, was diese Kuffnucken da so von sich geben!

Houseworker
04.04.2013, 17:20
Brand von Backnang offenbar ein tödliches Versehen

Der Wohnhausbrand in Backnang, bei dem eine türkische Mutter und sieben Kinder starben, wurde offenbar versehentlich durch die Bewohner ausgelöst. Der Fall sorgte für politische Irritationen.

"Es gibt Anhaltspunkte für eigenes Verschulden der Großmutter", sagte der Leiter der Kriminalpolizei Waiblingen, Thomas Schöllhammer. In der Familie sei viel geraucht worden. Das Feuer sei im Bereich der Schlafcouch der Großmutter ausgebrochen. Die Frau äußere sich gegenüber den Ermittlern nicht zum Hergang.

Bei dem Feuer vor rund vier Wochen waren eine aus der Türkei stammende 40-jährige Mutter und sieben ihrer zehn Kinder ums Leben gekommen. Die Großmutter und zwei weitere Menschen überlebten.

http://www.welt.de/vermischtes/article115010045/Brand-von-Backnang-offenbar-ein-toedliches-Versehen.html

Ich erwarte eine Entschuldigung von dem unsäglichen Türken Kolat an die Deutschen!!! :germane::germane:

Der Altdeutsche
04.04.2013, 17:24
Brand von Backnang offenbar ein tödliches Versehen

Der Wohnhausbrand in Backnang, bei dem eine türkische Mutter und sieben Kinder starben, wurde offenbar versehentlich durch die Bewohner ausgelöst. Der Fall sorgte für politische Irritationen.

"Es gibt Anhaltspunkte für eigenes Verschulden der Großmutter", sagte der Leiter der Kriminalpolizei Waiblingen, Thomas Schöllhammer. In der Familie sei viel geraucht worden. Das Feuer sei im Bereich der Schlafcouch der Großmutter ausgebrochen. Die Frau äußere sich gegenüber den Ermittlern nicht zum Hergang.

Bei dem Feuer vor rund vier Wochen waren eine aus der Türkei stammende 40-jährige Mutter und sieben ihrer zehn Kinder ums Leben gekommen. Die Großmutter und zwei weitere Menschen überlebten.

http://www.welt.de/vermischtes/article115010045/Brand-von-Backnang-offenbar-ein-toedliches-Versehen.html

Ich erwarte eine Entschuldigung von dem unsäglichen Türken Kolat an die Deutschen!!! :germane::germane:

Glaubst du an den Weihnachtsmann?

Akra
04.04.2013, 17:38
Bei dem Feuer vor rund vier Wochen waren eine aus der Türkei stammende 40-jährige Mutter und sieben ihrer zehn Kinder ums Leben gekommen. Die Großmutter und zwei weitere Menschen überlebten.


Was ich persönlich schlimm finde ist: Die Frau muß von Anfang gewußt haben, was sie gemacht hat.

Sie hat scheinbar ohne jegliches Schamgefühl, sämtliche Beschuldigungen und Verdächtigungen die es gab, dabei vorallen in Richtung der Deutschen, ausgesessen.

Dann sprechen diese Leute noch von Ehre?

Quo vadis
04.04.2013, 17:49
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/brand-in-backnang-feuer-wohl-versehentlich-ausgeloest-a-892551.html

Die Türken wollten das unbedingt als rechten Anschlag ausgeschlachtet wissen. Wird bestimmt paar linke Idioten geben die das auch so weiterverbreiten.

Quo vadis
04.04.2013, 17:50
Was ich persönlich schlimm finde ist: Die Frau muß von Anfang gewußt haben, was sie gemacht hat.

Sie hat scheinbar ohne jegliches Schamgefühl, sämtliche Beschuldigungen und Verdächtigungen die es gab, dabei vorallen in Richtung der Deutschen, ausgesessen.

Dann sprechen diese Leute noch von Ehre?

Bei Türken sind immer die anderen Schuld.

Leif
04.04.2013, 17:53
Eben bei RTL, Bilder von der Beisetzung. Ein Riesenhaufen Türken, einfach nur schauderhaft. Wer lässt sowas hier rein? Wer setzt sich dafür ein? RECONQUISTA!

Frumpel
04.04.2013, 18:36
Wie irre ist das denn?! Der Oberhäuptling der Kümmeltürken in unserem Land fordert:

Der Vorsitzende der türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, hatte im „Kölner Stadt-Anzeiger“ (Mittwoch) gefordert, in solchen Fällen solle grundsätzlich von einem rechtsradikalen Hintergrund ausgegangen werden.
Und die Oma grillt ihre Brut selber. Ach Gottchen!

Und was gibts sonst noch neues von der Familie Kolat? Guckst Du hier, auch von heute in der BZ:

Senatorin Dilek Kolat lobt die Kündigung der Neonazi-Kneipe "Zum Henker" als Beispiel für Zivilcourage.
Welches Amt hat die Türkin inne? Richtig, sie ist "die auch für Integration zuständige Senatorin" in Berlin. So richtig hat sie in ihrem Amt wohl nicht den Durchblick, daß sie jetzt auch noch zur Schließung einer Kneipe öffentlich Stellung nehmen möchte.

Disturbed
04.04.2013, 19:04
"in solchen Fällen solle grundsätzlich von einem rechtsradikalen Hintergrund ausgegangen werden."


Schon interessant, was diese Kuffnucken da so von sich geben!

Das ist allmählich wirklich nicht mehr witzig, diese politische Muppetsshow der willfähigen "deutschen" Eliten,bzw. Steigbügelhalter der Esel f***er übersteigt allmählich sämtliche Grenzen, ich bin grad wirklich sprachlos....

Disturbed
04.04.2013, 19:07
Brand von Backnang offenbar ein tödliches Versehen

Der Wohnhausbrand in Backnang, bei dem eine türkische Mutter und sieben Kinder starben, wurde offenbar versehentlich durch die Bewohner ausgelöst. Der Fall sorgte für politische Irritationen.

"Es gibt Anhaltspunkte für eigenes Verschulden der Großmutter", sagte der Leiter der Kriminalpolizei Waiblingen, Thomas Schöllhammer. In der Familie sei viel geraucht worden. Das Feuer sei im Bereich der Schlafcouch der Großmutter ausgebrochen. Die Frau äußere sich gegenüber den Ermittlern nicht zum Hergang.

Bei dem Feuer vor rund vier Wochen waren eine aus der Türkei stammende 40-jährige Mutter und sieben ihrer zehn Kinder ums Leben gekommen. Die Großmutter und zwei weitere Menschen überlebten.

http://www.welt.de/vermischtes/article115010045/Brand-von-Backnang-offenbar-ein-toedliches-Versehen.html

Ich erwarte eine Entschuldigung von dem unsäglichen Türken Kolat an die Deutschen!!! :germane::germane:

Ob wohl wegen fahrlässiger Körperverletzung mit Todesfolge ermittelt werden wird, was meint ihr?

Disturbed
04.04.2013, 19:08
Was ich persönlich schlimm finde ist: Die Frau muß von Anfang gewußt haben, was sie gemacht hat.

Sie hat scheinbar ohne jegliches Schamgefühl, sämtliche Beschuldigungen und Verdächtigungen die es gab, dabei vorallen in Richtung der Deutschen, ausgesessen.

Dann sprechen diese Leute noch von Ehre?

!!!

herberger
04.04.2013, 19:12
Bei jeden Mord von Musels begangen, muss man grundsätzlich von einem islam.Hintergrund ausgehen.


Der Vorsitzende der türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, hatte im „Kölner Stadt-Anzeiger“ (Mittwoch) gefordert, in solchen Fällen solle grundsätzlich von einem rechtsradikalen Hintergrund ausgegangen werden.

Reilinger
04.04.2013, 19:14
Was ich persönlich schlimm finde ist: Die Frau muß von Anfang gewußt haben, was sie gemacht hat.

Sie hat scheinbar ohne jegliches Schamgefühl, sämtliche Beschuldigungen und Verdächtigungen die es gab, dabei vorallen in Richtung der Deutschen, ausgesessen.

Dann sprechen diese Leute noch von Ehre?

Das kann doch nicht überraschen. Kennst du einen einzigen Türken, der zu dem Scheiß, den er angestellt hat, offen gestanden hätte? Das ist ein Riesenproblem, wenn du so einen unter den Mitarbeitern hast. Die geben nie zu, wenn sie was verbockt haben, sondern schieben IMMER die Schuld auf andere. Und entschuldigen tun sie sich natürlich auch nie, sondern sind nur beleidigt, wenn du ihnen nachweist, daß sie für den Mist verantwortlich sind. Ganz, ganz übel. Na, und im hier genannten Fall hat man sich wohl ein paar schöne Entschädigungseuros, Versicherungsgelder und Kniefälle der Politik erhofft. Immer noch ein Geschäft rausschinden, egal wie beschissen eine Situation auch ist. Auch das ist typisch für diese Orientalen.

Entfernungsmesser
04.04.2013, 19:15
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/brand-in-backnang-feuer-wohl-versehentlich-ausgeloest-a-892551.html

Die Türken wollten das unbedingt als rechten Anschlag ausgeschlachtet wissen. Wird bestimmt paar linke Idioten geben die das auch so weiterverbreiten.

Ob es was nutzt, wenn die rauchende Türken-Oma morgen früh der NPD beitritt??

Casus Belli
04.04.2013, 19:15
Man wird das schon noch so hinbiegen das ein unebkannter Arm der NSU-Windmühle irgendwie dahintersteckt.

Sprecher
04.04.2013, 19:24
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/brand-in-backnang-feuer-wohl-versehentlich-ausgeloest-a-892551.html

Die Türken wollten das unbedingt als rechten Anschlag ausgeschlachtet wissen. Wird bestimmt paar linke Idioten geben die das auch so weiterverbreiten.

Hätte nichts dagegen wenn die Türken wirklich glauben hinter jeden Feuer stecke die NSU, vielleicht zischen sie dann endlich ab.

Quo vadis
04.04.2013, 19:34
Hätte nichts dagegen wenn die Türken wirklich glauben hinter jeden Feuer stecke die NSU, vielleicht zischen sie dann endlich ab.

Ne, die wissen doch wie es wirklich war und bleiben natürlich. Angst hat da keiner von denen.

Kalle
04.04.2013, 19:39
Wetten, türkische "Ermittler" würden zu einem ganz anderen Ergebnis kommen ?! :haha::haha::haha:

weswegen diese auch gefordert worden sind, mit der Grünen Regierungsbildung in B.W - hat man genau ein gutes Ass im Ärmel , wenn sich mehr Türken parteilich einsetzen würden - aber da sehen sich die Müsligeniesser und JackWolfskin Klamottenfetischisten selbst bedroht und dann hört auch ihre GutMensch Mentalität auf.

latrop
04.04.2013, 19:40
Grad aktuell Liveticker N24:

Die Ermittlungen haben ergeben,dass das Feuer "versehentlich" von den Bewohnern selbst verursacht wurde, ein technischer Defekt könne ausgeschlossen werden.


Tja,wie die meisten schon im Vorfeld vermutet haben - Typisch ### edit ### wieder.......
Man rufe sich nochmal das Gedönse darum in Erinnerung was veranstaltet wurde....zum Kotzen!

Die Oma soll geraucht haben .

Ist die jetzt auch eine Nazitante ?

Reilinger
04.04.2013, 19:52
"Nach dem Ausbruch des Feuers habe die Großmutter ihren Sohn im Nebenzimmer geweckt und gemeinsam mit ihm versucht, das Feuer mit Kochtöpfen zu löschen. Nachdem dies nicht gelungen sei, hätten sich die Flammen trichterförmig nach oben ausgebreitet.


http://www.nordbayern.de/brand-in-backnang-wohl-versehentlich-von-bewohnern-ausgelost-1.2803460

Die wußten also ganz genau, was passiert war, und haben trotzdem gelogen, daß sich die Balken gebogen haben! Man sollte diese dreckige Bande geschlossen wegen Volksverhetzung anklagen. Aber so wie es aussieht, wird überhaupt nicht strafrechtlich gegen dieses verlogene Pack vorgegangen:



Die Großmutter kann wegen eines ärztlichen Attests nicht zum genauen Hergang befragt werden, hieß es weiter. Es werde aber weder gegen sie noch gegen andere Familienmitglieder strafrechtlich ermittelt, sagte Mahler.

harlekina
04.04.2013, 19:56
Nazikippen....

Entfernungsmesser
04.04.2013, 19:57
In Bergisch Gladbach hat ein Haus gebrannt. Sechs Personen wurden verletzt. Kam auf n-tv im Laufband. Was das wohl für ein Haus ist??

http://www1.wdr.de/themen/panorama/brandbergischgladbach102.html

Entfernungsmesser
04.04.2013, 19:58
Nazikippen....

Reemtsma??

Cerridwenn
04.04.2013, 20:02
Grad aktuell Liveticker N24:

Die Ermittlungen haben ergeben,dass das Feuer "versehentlich" von den Bewohnern selbst verursacht wurde, ein technischer Defekt könne ausgeschlossen werden.


Tja,wie die meisten schon im Vorfeld vermutet haben - Typisch ### edit ### wieder.......
Man rufe sich nochmal das Gedönse darum in Erinnerung was veranstaltet wurde....zum Kotzen!



Gut dass die türkischen Fachkräfte das so schnell rausgefunden haben. Wir hätten das nicht geschafft. :haha:
Vielleicht war auch der türk. Botschafter persönlich dabei.

Akra
04.04.2013, 22:43
Die wußten also ganz genau, was passiert war, und haben trotzdem gelogen, daß sich die Balken gebogen haben! Man sollte diese dreckige Bande geschlossen wegen Volksverhetzung anklagen. Aber so wie es aussieht, wird überhaupt nicht strafrechtlich gegen dieses verlogene Pack vorgegangen:

Ich will ja nichts schlechtes schreiben aber eines bin ich mir sicher: Meine Großeltern hätten ALLES gemacht um mein Leben zu retten. Sie hätten sich selber niemals, davon bin ich felsenfest überzeugt, in Sicherheit gebracht, wenn ich und meine Geschwister nicht in Sicherheit gewesen wären.

Scheinbar war dies in dieser Familie anders..

edit:

grade nochmal die alten Quellen durchgeschaut:



Der Vermieter habe sich um die Beschwerden jedoch nicht gekümmert, sagte die Großmutter Hatice Özcan.


http://www.bild.de/news/inland/brand/feuer-backnang-angehoerige-trauern-brandursache-weiterdrehe-29461490.bild.html

kurz nach dem Brand hatte die Großmutter noch die Schuld dem Vermieter gegeben und da wußte sie schon was wirklich passiert war....

Deutschmann
04.04.2013, 22:51
Eben bei RTL, Bilder von der Beisetzung. Ein Riesenhaufen Türken, einfach nur schauderhaft. Wer lässt sowas hier rein? Wer setzt sich dafür ein? RECONQUISTA!

Die Beisetzung war in der Türkei. Da gibts erfahrungsgemäß viele Türken. :D

Leif
04.04.2013, 22:53
Dann war es eben eine Sargshow - und die fand jedenfalls in Deutschland statt. Ich bin ganz sicher... das Wetter!

Rolf1973
04.04.2013, 22:56
Grad aktuell Liveticker N24:

Die Ermittlungen haben ergeben,dass das Feuer "versehentlich" von den Bewohnern selbst verursacht wurde, ein technischer Defekt könne ausgeschlossen werden.


Tja,wie die meisten schon im Vorfeld vermutet haben - Typisch ### edit ### wieder.......
Man rufe sich nochmal das Gedönse darum in Erinnerung was veranstaltet wurde....zum Kotzen!


Siehe auch http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_62837926/brand-in-backnang-wohl-versehentlich-ausgeloest.html
Was man jetzt wohl konstruieren wird, um die fällige Entschuldigung zu umgehen?

Leif
04.04.2013, 22:57
Die Beisetzung war in der Türkei. Da gibts erfahrungsgemäß viele Türken. :D

Für alle zum mitgruseln: Min 1:20

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/backnang-bewohner-sollen-brand-ausgeloest-haben-2c858-51ca-25-1463832.html

KuK
04.04.2013, 23:04
und jetzt ist die Großmutter laut ärztlicher Bescheinigung "aussageunfähig" . Das hat sie nicht gehindert, am Tag nach dem Brand im Fernsehen auszusagen...

Ich brauch mal eine Auszeit zum :watschn:

Houseworker
04.04.2013, 23:16
Ich will ja nichts schlechtes schreiben aber eines bin ich mir sicher: Meine Großeltern hätten ALLES gemacht um mein Leben zu retten. Sie hätten sich selber niemals, davon bin ich felsenfest überzeugt, in Sicherheit gebracht, wenn ich und meine Geschwister nicht in Sicherheit gewesen wären.

Scheinbar war dies in dieser Familie anders..

edit:

grade nochmal die alten Quellen durchgeschaut:



http://www.bild.de/news/inland/brand/feuer-backnang-angehoerige-trauern-brandursache-weiterdrehe-29461490.bild.html

kurz nach dem Brand hatte die Großmutter noch die Schuld dem Vermieter gegeben und da wußte sie schon was wirklich passiert war....

Da stehts doch schwarz auf weiß!


„Ich habe geschlafen. Plötzlich hörte ich ein seltsames Knacken über mir. Als ich die Augen öffnete, sah ich überall Flammen.“

Die Alte hat im Bett gequalmt und ist eingepennt! :fuck:

Wird das Miststück jetzt wenigstens wegen fahrlässiger Tötung angeklagt, oder bekommt sie Migrantenbonus?

Houseworker
04.04.2013, 23:46
Diese Hatice hat auch über das Jugendamt hergezogen!

http://www.bild.de/regional/stuttgart/hausbrand/grossmutter-erhebt-vorwuerfe-gegen-jugendamt-29468316.bild.html


Wieviel Geld ist überhaupt für die Überführung der sieben Toten in die Türkei, sowie der Beerdigungskosten seitens des deutschen Steuerzahlers geflossen???
Man darf wohl davon ausgehen, daß die Kosten sofort großzügig übernommen wurden!

Unsere deutsche Regierung ist da ja immer sehr schnell, wenn es um Unkosten für die armen Türken geht.
Wird die Knete zurückgezahlt??? Sind weitere Zuwendungen gezahlt worden?

Den Kolat sollte man übrigens wegen Volksverhetzung anzeigen! Seit heute befindet sich dieser Fiesling auf Tauchstation!
Oder habt Ihr was von ihm gehört? Also ich schon mal nicht! :crazy:

Wadenkater
04.04.2013, 23:47
Hat man diese "Sachverständigen" etwa nicht gebrieft ? Eine Schande ist das... :basta:
Ach die Sachverständigen waren keine Türken?, oh oh!. Das ist ja wirkl. eine Schande, da wird's aber Zeit eine neue Guti-Kampagne gegen rechtsradikale intolerante Sachverständige zu starten, mit Lichterketten, Gauck-Reden, Demos etc, (kotz, würg)

Houseworker
04.04.2013, 23:49
Ach die Sachverständigen waren keine Türken?, oh oh!. Das ist ja wirkl. eine Schande, da wird's aber Zeit eine neue Guti-Kampagne gegen rechtsradikale intolerante Sachverständige zu starten, mit Lichterketten, Gauck-Reden, Demos etc, (kotz, würg)

Die Sachverständigen wurden extra aus der Schweiz eingeflogen, weil die Türken Sorge hatten, allen voran Hetzer KOLAT, daß die Deutschen etwas vertuschen wollen!

Wadenkater
04.04.2013, 23:56
Die Sachverständigen wurden extra aus der Schweiz eingeflogen, weil die Türken Sorge hatten, allen voran Hetzer KOLAT, daß die Deutschen etwas vertuschen wollen!

Achso, ich wusste nicht dass die Schweizer auch alle durch die Bank pöhse intolerante Nazis sind!

Houseworker
04.04.2013, 23:58
Hier noch die amtliche Presseerklärung!

http://presse.polizei-bwl.de/_layouts/Pressemitteilungen/DisplayPressRelease.aspx?List=7fba1b0b-2ee1-4630-8ac3-37b4deea650e&Id=58628

.........runterscrollen, um die Bilder unten rechts anzuschauen!

AdRem
05.04.2013, 00:29
Die Sachverständigen wurden extra aus der Schweiz eingeflogen, weil die Türken Sorge hatten, allen voran Hetzer KOLAT, daß die Deutschen etwas vertuschen wollen!
Das war taktisch seh klug. Das Forensische Institut Zürich hat weltweit einen sehr guten Ruf in diesen Fachkreisen und arbeitet als unabhängige Institution mit, wenn sie denn angefordert werden. Da jetzt die türkischen Medien nun der Alten die Schuld geben müssen, entlastet natürlich vollumfänglich die abstrusen Behauptungen der Türken par excellence. Ist doch schön wenn man einem Nachbarn helfen kann, auch wenn das sicher verdammt teuer war.

Skaramanga
05.04.2013, 00:57
Ob wohl wegen fahrlässiger Körperverletzung mit Todesfolge ermittelt werden wird, was meint ihr?

Nee, deswegen nicht, aber wegen Irreführung der Justiz und falscher Anschuldigung sowie Vortäuschen einer Straftat, uneidlicher Falschaussage usw. müsste eigentlich zwingend gegen sie ermittelt werden. Da die Justiz jedoch in "Muselsachen" bekanntermaßen Rechtsbeugung betreibt wird dies nicht geschehen. Der Alten wurde ja schon vorsorglich Vernehmungsunfähigkeit attestiert - obwohl sie bis vor kurzem noch munter geplappert hat wie ein Wasserfall und Interviews gab - hätte nicht viel gefehlt und sie wäre in Talkshows aufgetreten um ihre weinerliche Klageweibershow abzuziehen.

Buddathai
05.04.2013, 06:55
Hier der Link zur Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Stuttgart und der PD Waiblingen in Sachen Wohnungsbrand in Backnang vom 10. März 2013

Man beachte das Ende!

http://presse.polizei-bwl.de/_layouts/Pressemitteilungen/DisplayPressRelease.aspx?List=7fba1b0b-2ee1-4630-8ac3-37b4deea650e&Id=58640

tritra
05.04.2013, 07:05
Wollen die Musels jetzt von ihrem Hass ablassen oder wird doch noch
jemand gefunden, der ehrengemordet wird?

Reilinger
05.04.2013, 08:48
kurz nach dem Brand hatte die Großmutter noch die Schuld dem Vermieter gegeben und da wußte sie schon was wirklich passiert war....

Ich sage es ja, verlogene Drecksbande. Und sich dann genüßlich in den Anschuldigungen gegen erfundene Nazis gesonnt und in Gedanken wahrscheinlich schon die Spendeneuros gezählt...

Auch meine Großeltern wären eher selbst gestorben, als zuzulassen, daß uns Kindern etwas passiert. Gilt auch für meine Eltern. Offenbar ist der Familiengedanke bei uns ach-so-kinderfeindlichen-Deutschen um ein vielfaches ausgeprägter, als bei diesen Orientalen, die immer zuerst die eigene Haut retten und dann anderen die Schuld in die Schuhe schieben.

Reilinger
05.04.2013, 08:50
Das war taktisch seh klug. Das Forensische Institut Zürich hat weltweit einen sehr guten Ruf in diesen Fachkreisen und arbeitet als unabhängige Institution mit, wenn sie denn angefordert werden. Da jetzt die türkischen Medien nun der Alten die Schuld geben müssen, entlastet natürlich vollumfänglich die abstrusen Behauptungen der Türken par excellence. Ist doch schön wenn man einem Nachbarn helfen kann, auch wenn das sicher verdammt teuer war.

Die Kosten für diese Nummer möge man dann doch bitte auch Herrn Kolat in Rechnung stellen.

AdRem
05.04.2013, 09:52
Die Kosten für diese Nummer möge man dann doch bitte auch Herrn Kolat in Rechnung stellen.

Der ist doch SPD Mitglied. Sehr wahrscheinlich wird der noch eine Rechnung für "seine Umtriebe" stellen.

KuK
05.04.2013, 10:09
12.03.2013 Quelle: BILD
Backnang - Sie rettete eines ihrer Enkelkinder aus der Feuerhölle, überlebte die Brandkatastrophe (http://www.bild.de/regional/stuttgart/familiendrama/mutter-und-kinder-sterben-bei-hausbrand-29450728.bild.html). Gestern kam Großmutter Hatice Ö. (62) zum Unglücksort zurück und erhob schwere Vorwürfe gegen das Jugendamt.

Behörden-Mitarbeiter seien öfter wegen defekter Stromleitungen und fehlender Warmwasserversorgung in der Wohnung gewesen. Doch nichts sei unternommen worden, um die Zustände zu verbessern.
Oma Hatice wurde von einer jungen Verwandten (21) begleitet, die sagte: „Wenn man den Lichtschalter im Bad drückte, schlugen Funken aus der Leitung an der Decke und das Licht im Wohnzimmer wurde dunkler. Die Familie hatte kein warmes Wasser. Zum Baden wurde Wasser im Kocher heiß gemacht.“
Hat das Jugendamt versagt? Behörden-Sprecher Dr. Harald Knitter (42) zu BILD: „Wir haben heute damit angefangen, die mit der Betreuung der Familie beauftragten Mitarbeiter zu befragen.

Da konnte sie aussagen:

Jetzt ist die Oma Hatice Ö. mit einem Mal "aussageunfähig" per ärztlichem Attest!

Ein Schelm, der Pöhses dabei denkt. - ... außer natürlich Herr Kolat, der grundsätzlich hinter jedem Brandopfer einen rechtsradikalen Hintergrund vermutet: dann muß der Arzt von Hatice Ö. wohl ein Linksradikaler sein, oder?


https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSzFGF4_enRPFEEt0SebBJWKjC2JlUfp _IVl6BwqWEyTF7GQLrU

So sehen Feindbilder aus....

Gruß,

KuK

... der sich "inländerfreundlich" bezeichnet.

harlekina
05.04.2013, 13:27
Das Jugendamt ist für marode Wohnungen zuständig? Gut zu wissen....

Strandwanderer
05.04.2013, 13:36
Die Sachverständigen wurden extra aus der Schweiz eingeflogen, weil die Türken Sorge hatten, allen voran Hetzer KOLAT, daß die Deutschen etwas vertuschen wollen!

Jetzt also auch noch internationale Sachverständige nach jeder Kokelei und jedem verunglückten Stromdiebstahl durch Türken.

Als wenn uns die Baggade nicht schon teuer genug kömmt!!


Die BRD-Bonzen fühlen sich wohl schon als Befehlsempfänger Erdogans?

Bruddler
05.04.2013, 13:37
12.03.2013 Quelle: BILD
Backnang - Sie rettete eines ihrer Enkelkinder aus der Feuerhölle, überlebte die Brandkatastrophe (http://www.bild.de/regional/stuttgart/familiendrama/mutter-und-kinder-sterben-bei-hausbrand-29450728.bild.html). Gestern kam Großmutter Hatice Ö. (62) zum Unglücksort zurück und erhob schwere Vorwürfe gegen das Jugendamt.

Behörden-Mitarbeiter seien öfter wegen defekter Stromleitungen und fehlender Warmwasserversorgung in der Wohnung gewesen. Doch nichts sei unternommen worden, um die Zustände zu verbessern.
Oma Hatice wurde von einer jungen Verwandten (21) begleitet, die sagte: „Wenn man den Lichtschalter im Bad drückte, schlugen Funken aus der Leitung an der Decke und das Licht im Wohnzimmer wurde dunkler. Die Familie hatte kein warmes Wasser. Zum Baden wurde Wasser im Kocher heiß gemacht.“
Hat das Jugendamt versagt? Behörden-Sprecher Dr. Harald Knitter (42) zu BILD: „Wir haben heute damit angefangen, die mit der Betreuung der Familie beauftragten Mitarbeiter zu befragen.

Da konnte sie aussagen:

Jetzt ist die Oma Hatice Ö. mit einem Mal "aussageunfähig" per ärztlichem Attest!

Ein Schelm, der Pöhses dabei denkt. - ... außer natürlich Herr Kolat, der grundsätzlich hinter jedem Brandopfer einen rechtsradikalen Hintergrund vermutet: dann muß der Arzt von Hatice Ö. wohl ein Linksradikaler sein, oder?


https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSzFGF4_enRPFEEt0SebBJWKjC2JlUfp _IVl6BwqWEyTF7GQLrU

So sehen Feindbilder aus....

Gruß,

KuK

... der sich "inländerfreundlich" bezeichnet.



Ja, aber es hätte doch so sein können...ach menno ! :crazy:

Frankenberger_Funker
05.04.2013, 13:37
"in solchen Fällen solle grundsätzlich von einem rechtsradikalen Hintergrund ausgegangen werden."



Das ist allmählich wirklich nicht mehr witzig, diese politische Muppetsshow der willfähigen "deutschen" Eliten,bzw. Steigbügelhalter der Esel f***er übersteigt allmählich sämtliche Grenzen, ich bin grad wirklich sprachlos....

Das stimmt. Die Dreistigkeit und Anmaßung der osmanischen Möchtegern-Eroberer überschreitet inzwischen jedes akzeptable Maß. Auch die Art und Weise, wie das Oberlandesgericht München attackiert wird.

Dieser Kolat sieht sich wohl schon als Großwesir von Alemanistan.

Bruddler
05.04.2013, 13:40
Die Sachverständigen wurden extra aus der Schweiz eingeflogen, weil die Türken Sorge hatten, allen voran Hetzer KOLAT, daß die Deutschen etwas vertuschen wollen!

Und das alles muss sich unser Staat bieten lassen...wo leben wir eigentlich ?! :basta:

Houseworker
05.04.2013, 13:42
Das stimmt. Die Dreistigkeit und Anmaßung der osmanischen Möchtegern-Eroberer überschreitet inzwischen jedes akzeptable Maß. Auch die Art und Weise, wie das Oberlandesgericht München attackiert wird.

Dieser Kolat sieht sich wohl schon als Großwesir von Alemanistan.

Geoßwesir ist er noch nicht, aber fürstlich entlohnt wird er schon! :hi:

Nachtrag:

Kenan Kolat (* 24. August 1959 in Istanbul, Türkei) ist SPD-Mitglied und verheiratet mit Dilek Kolat, (* 7. Februar 1967 in Kelkit, Türkei) der Berliner SPD-Senatorin für Arbeit, Frauen und Integration.

Beide sind in der Türkei geboren, haben aber den begehrten "Doitschpaß"!


Ich hab' kein Geld, hab' keine Ahnung
doch hab' 'n grosses Maul!
Bin weder Doktor noch Professor,
aber ich bin stinkend faul!"
(Die Prinzen)

luis_m
05.04.2013, 13:45
Hat man eigentlich überprüft ob Oma Hatitsche raucht nach dem Sex mit ihrem jungen Beschäler aus Somalia?

Bruddler
05.04.2013, 13:46
Geoßwesir ist er noch nicht, aber fürstlich entlohnt wird er schon! :hi:

und sein Wort hat Gewicht, ein einziger Rülpser von ihm genügt und unsere Polit-Sesselfurzer gehen sofort in Grundstellung.

Bruddler
05.04.2013, 13:50
Hat man eigentlich überprüft ob Oma Hatitsche raucht nach dem Sex mit ihrem jungen Beschäler aus Somalia?

Um diese Frage zu klären, müssten die Ermittler erst einen Abstrich bei ihr vornehmen.... :pfeif:

Sondermeldung
05.04.2013, 13:57
Ja, die Oma ist starke Raucherin (Aussagen Nachbarn und Bekannte)

DAS wird nach dem Ergebnis jetzt natürlich in den Meldungen nicht mehr erwähnt und um peinlichen Fragen vorzubeugen, ist die gute Alte sofort per Attest als "aussageunfähig" erklärt worden.

Man mag es gar nicht glauben...

luis_m
05.04.2013, 14:05
Um diese Frage zu klären, müssten die Ermittler erst einen Abstrich bei ihr vornehmen.... :pfeif:

Das möchte ich den Ermittlern nicht zumuten, echt nicht.

Bruddler
05.04.2013, 14:09
Ja, die Oma ist starke Raucherin (Aussagen Nachbarn und Bekannte)

DAS wird nach dem Ergebnis jetzt natürlich in den Meldungen nicht mehr erwähnt und um peinlichen Fragen vorzubeugen, ist die gute Alte sofort per Attest als "aussageunfähig" erklärt worden.

Man mag es gar nicht glauben...
Neues aus Backnang
Ich bin mir sicher, unsere Medien werden sich ab sofort von diesem Thema abwenden....es lohnt nicht mehr ! :hi:

Frankenberger_Funker
05.04.2013, 14:16
und sein Wort hat Gewicht, ein einziger Rülpser von ihm genügt und unsere Polit-Sesselfurzer gehen sofort in Grundstellung.

So, wie Kolat & Co. sich in diesem und anderen Fällen gebärden, müssen sie wohl die hier stationierten GIs im Rücken haben. Anders ist es kaum noch zu erklären, weshalb die politisch Verantwortlichen sich wie Watschenmänner vorführen lassen und still schweigen.

Bruddler
05.04.2013, 14:26
So, wie Kolat & Co. sich in diesem und anderen Fällen gebärden, müssen sie wohl die hier stationierten GIs im Rücken haben. Anders ist es kaum noch zu erklären, weshalb die politisch Verantwortlichen sich wie Watschenmänner vorführen lassen und still schweigen.

Wer aufmuckt fliegt... :compr:

Silver33
05.04.2013, 16:02
Der Oma passiert gar nix, siehe hier

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.brandkatastrophe-von-backnang-alles-spricht-fuer-eigenes-verschulden.6d7de379-ccd7-4938-9bd9-3a3eb8620b19.html

und das beste kommt hier , eindeutig wieder zweierlei Recht in der Auslegung

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.brandkatastrophe-in-backnang-die-staatsanwaltschaft-ermittelt-vorerst-nicht.cb66e359-8365-4411-8016-755cc66796e2.html

war ja vollkommen klar

Frankenberger_Funker
05.04.2013, 16:05
Wer aufmuckt fliegt... :compr:

... unter Umständen auch mit defektem Fallschirm aus dem Flugzeug.

cc2
05.04.2013, 19:48
Die Oma soll geraucht haben .

Ist die jetzt auch eine Nazitante ?

...wer hat ihr denn die Kippen verkauft hmm ?:Nazi:

Skaramanga
05.04.2013, 19:58
Der Oma passiert gar nix, siehe hier

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.brandkatastrophe-von-backnang-alles-spricht-fuer-eigenes-verschulden.6d7de379-ccd7-4938-9bd9-3a3eb8620b19.html

und das beste kommt hier , eindeutig wieder zweierlei Recht in der Auslegung

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.brandkatastrophe-in-backnang-die-staatsanwaltschaft-ermittelt-vorerst-nicht.cb66e359-8365-4411-8016-755cc66796e2.html

war ja vollkommen klar


Wir können nach jetzigem Stand der Dinge nicht sagen, wer es war“, sagte die Sprecherin.

Ääh ... hallo?! Was ist mit den vorsätzlichen Falschaussagen, der Justizirreführung und den falschen Anschuldigungen? Wurden diese Tatbestände aus dem StGB gestrichen? Habe ich da was verpasst?

Strandwanderer
05.04.2013, 20:38
Ääh ... hallo?! Was ist mit den vorsätzlichen Falschaussagen, der Justizirreführung und den falschen Anschuldigungen? Wurden diese Tatbestände aus dem StGB gestrichen? Habe ich da was verpasst?

. . . fahrlässige Tötung käme auch in Frage:


"Oma (62) versuchte Couch selbst zu löschen
. . . statt ihre Familie zu wecken.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/oma-teaser-31669332-mbqf-29872706/4,w=650,c=0,view=.bild.jpeg
die verbrannte Couch; Großmutter Hatice Ö

Thomas Schöllhammer (51), Chef der Kripo Waiblingen: „Es gibt Anhaltspunkte für eigenes Verschulden der Großmutter.”

Aber auch andere Familienangehörige hätten in der Wohnung geraucht, auch in dem Zimmer, in dem der Brand gegen 4.30 Uhr ausgebrochen war.

Das Feuer war an der Ecke der Couch entstanden, auf der Oma Hatice Ö. (62, ebenfalls Raucherin) geschlafen hatte. "

http://www.bild.de/regional/stuttgart/hausbrand/oma-versuchte-couch-selbst-zu-loeschen-29869942.bild.html

Die Alte macht ja 'nen außerordentlich relaxten Eindruck, nachdem ihre Tochter und sieben Enkel durch ihr Verschulden verreckt sind!

laurin
05.04.2013, 21:32
Nee, deswegen nicht, aber wegen Irreführung der Justiz und falscher Anschuldigung sowie Vortäuschen einer Straftat, uneidlicher Falschaussage usw. müsste eigentlich zwingend gegen sie ermittelt werden. Da die Justiz jedoch in "Muselsachen" bekanntermaßen Rechtsbeugung betreibt wird dies nicht geschehen. Der Alten wurde ja schon vorsorglich Vernehmungsunfähigkeit attestiert - obwohl sie bis vor kurzem noch munter geplappert hat wie ein Wasserfall und Interviews gab - hätte nicht viel gefehlt und sie wäre in Talkshows aufgetreten um ihre weinerliche Klageweibershow abzuziehen.

Was geht eigentlich in solchen Erbsenhirnen wie dem von diesem verkommenen alten Weib vor? Weiß das jemand? Sich hinzustellen und lauthals "Haltet den Dieb" zu schreien und sich einzubilden, es würde nie ans Tageslicht kommen, was dieses alte Weib verbockt hat?

Es wird mit jedem Tag offensichtlicher, was für ein strohdummes, unfähiges, dreistes und kriminelles Pack uns in unserem Land aufgezwungen worden ist. "
Die türkische Einwanderung hat uns mehr gekostet als Nutzen gebracht (Dr. Sarrazin).
Das ist von ihm sehr milde ausgedrückt. Die muslimische Einwanderung hat uns Deutschen nur großes Leid, immense Kosten und für uns massive Verschlechterung der Lebensqualität eingebracht.
Laurin

Schrottkiste
05.04.2013, 21:44
Neues aus Backnang
Ich bin mir sicher, unsere Medien werden sich ab sofort von diesem Thema abwenden....es lohnt nicht mehr ! :hi:

In überregionalen Medien wird man davon nichts mehr hören. Ähnlich wie bei dem Fall aus Köln.

laurin
05.04.2013, 21:48
Bei Türken greift natürlich folgendes:


Staatsanwaltschaft wird den Fall wohl einstellen

Wenn neue Erkenntnisse etwa durch Zeugenaussagen ausblieben, werde die Staatsanwaltschaft den Fall einstellen...

Selbst wenn es jemals einen Beschuldigten gebe, könnte die Justiz mit Blick auf den erlittenen Schicksalsschlag mit acht getöteten Familienmitgliedern auch von einer Strafe absehen, erklärte die Sprecherin. In Paragraf 60 des Strafgesetzbuchs heißt es dazu: „Das Gericht sieht von Strafe ab, wenn die Folgen der Tat, die den Täter getroffen haben, so schwer sind, dass die Verhängung einer Strafe offensichtlich verfehlt wäre.“

Na, super, hoffentlich gilt das auch für Deutsche! Das ist ja ein Freibrief für kriminelle Taten, wie man ihn sich nicht schöner wünschen kann.

Nein, bei Deutschen läßt der Staatsanwalt keine Milde walten! Da wird ein gehbehinderter fast Achtzigjähriger, der sein Leben und sein Hab und Gut gegen kriminelle Mohammedaner, die ihn nachts auf seinem Grundstück überfallen, und gegen die er sich zur Wehr setzt, jahrelang mit immer neuen Anschuldigungen und neuen Anklagen der Lebensabend schwer gemacht und ihm keine Ruhe mehr in seinen letzten Jahren gelassen.
Da zeigen deutsche Staatsanwälte und Richter, was sie drauf haben!

Laurin

laurin
05.04.2013, 21:51
In überregionalen Medien wird man davon nichts mehr hören. Ähnlich wie bei dem Fall aus Köln.

Ne, ein Kollege von mir (der einzige, mit dem ich mich über sowas unterhalten kann), sehr belesen und generell gut informiert, hatte nix davon gehört, daß das alte Türkenweib alles verschuldet hat.

Laurin

laurin
05.04.2013, 21:52
Ääh ... hallo?! Was ist mit den vorsätzlichen Falschaussagen, der Justizirreführung und den falschen Anschuldigungen? Wurden diese Tatbestände aus dem StGB gestrichen? Habe ich da was verpasst?

Für Türken werden immer Extradöner gebraten, wußtest du das nicht?

Schrottkiste
05.04.2013, 21:54
Ne, ein Kollege von mir (der einzige, mit dem ich mich über sowas unterhalten kann), sehr belesen und generell gut informiert, hatte nix davon gehört, daß das alte Türkenweib alles verschuldet hat.

Laurin

Im WDR-Fernsehen kam heute auch nur wegen dieser Geiselnahme in einer Kölner Kita die Information: "ein Mann..." Hatte da mit meinem Vater drüber gesprochen, der informiert sich nur über TV (ist halt schon etwas älter).
So wird der deutsche Michel ruhig gehalten.

Bellerophon
05.04.2013, 21:55
Bei Türken greift natürlich folgendes:



Na, super, hoffentlich gilt das auch für Deutsche! Das ist ja ein Freibrief für kriminelle Taten, wie man ihn sich nicht schöner wünschen kann.

Nein, bei Deutschen läßt der Staatsanwalt keine Milde walten! Da wird ein gehbehinderter fast Achtzigjähriger, der sein Leben und sein Hab und Gut gegen kriminelle Mohammedaner, die ihn nachts auf seinem Grundstück überfallen, und gegen die er sich zur Wehr setzt, jahrelang mit immer neuen Anschuldigungen und neuen Anklagen der Lebensabend schwer gemacht und ihm keine Ruhe mehr in seinen letzten Jahren gelassen.
Da zeigen deutsche Staatsanwälte und Richter, was sie drauf haben!

Laurin

Rechtssprechung hängt in der BRD davon ab - ob - und welche Lobby du hinter dir hast.

Hast du die Hetzmeute von der "taz" gegen dich (die meisten Journalisten haben bei der "taz" gelernt und angefangen, grad die welche vom "German Marshall Fund"* unterstützt werden, wie Cem Özdemir) - dann hast du die Gerichte und Staatsanwälte gegen dich.

*das ist eine US-NGO die von deutschen Unternehmen und dem deutschen Steuerzahler gelöhnt wird. Und für Goldman & Sachs und die Ditib Agitprop macht. Die hat auch ein Büro in Ankara.

Bellerophon
05.04.2013, 21:57
Davon ab:

Dürfen deutsche Politiker und Behörden jetzt wieder ihren Kopf aus türkischen Ärschen ziehen? *lach*

Aber gut, "wir" wählen die... *lach*

"Wir sind vom Idiotenclub und laden herzlich ein" *Dingeling*

laurin
05.04.2013, 22:05
Rechtssprechung hängt in der BRD davon ab - ob - und welche Lobby du hinter dir hast.

Hast du die Hetzmeute von der "taz" gegen dich (die meisten Journalisten haben bei der "taz" gelernt und angefangen, grad die welche vom "German Marshall Fund"* unterstützt werden, wie Cem Özdemir) - dann hast du die Gerichte und Staatsanwälte gegen dich.

*das ist eine US-NGO die von deutschen Unternehmen und dem deutschen Steuerzahler gelöhnt wird. Und für Goldman & Sachs und die Ditib Agitprop macht. Die hat auch ein Büro in Ankara.

Vielen Dank für die Information. Man sollte nicht glauben, daß ein kleines mieses Schmierblatt wie die "taz" mit einer so geringen Auflage eine solche Macht hat. Dann habe ich aber Hoffnung, daß "meine" - auch nicht gerade auflagenstarke - Zeitung, die JF, auch einen erheblichen Einfluß ausüben kann.

Laurin

laurin
05.04.2013, 22:11
Davon ab:

Dürfen deutsche Politiker und Behörden jetzt wieder ihren Kopf aus türkischen Ärschen ziehen? *lach*

Aber gut, "wir" wählen die... *lach*

"Wir sind vom Idiotenclub und laden herzlich ein" *Dingeling*

Sie lassen ihren Kopf drinnen und versuchen, schnellstens Gras über die Sache wachsen zu lassen. Sie sind sowieso der Meinung, daß die meisten Deutschen doof sind und das alles nicht so richtig bemerken. Im Prinzip stimmt das ja insoweit, daß der Michel tagein tagaus damit beschäftigt ist, sich im täglichen Arbeitsleben durchzuboxen und kaum Zeit und Nerven hat, sich mit dem zu beschäftigen, was sich hinter den Kulissen abspielt.

Ich hoffe, daß unsere politischen Arschkriecher eines schönen Tages mal eines Besseren belehrt werden.

Laurin

detti
05.04.2013, 22:17
Aber nicht irgendein "Kotten", sondern der hier:

http://p4.focus.de/img/gen/B/p/HBBp0rvz_513d01662793_Pxgen_cr_308x171,857x482+535 +52.jpg

Der muß erst noch sein Lebkuchenmesser suchen :)

Bellerophon
05.04.2013, 22:36
Vielen Dank für die Information. Man sollte nicht glauben, daß ein kleines mieses Schmierblatt wie die "taz" mit einer so geringen Auflage eine solche Macht hat. Dann habe ich aber Hoffnung, daß "meine" - auch nicht gerade auflagenstarke - Zeitung, die JF, auch einen erheblichen Einfluß ausüben kann.

Laurin


Da muss Dieter Stein aber erst bei den Bilderbergen mitmachen.

So wie die von der "ZEIT".

Shahirrim
05.04.2013, 22:41
Ne, die wissen doch wie es wirklich war und bleiben natürlich. Angst hat da keiner von denen.

So ist es! Die sollte man, trotz deren Mängel wissenschaftlichen Bereichen, nicht unterschätzen. Die haben in Punkto kriminelle Energie und Betrügereien ein riesiges Wissen!

laurin
05.04.2013, 22:45
Da muss Dieter Stein aber erst bei den Bilderbergen mitmachen.

So wie die von der "ZEIT".

Das wird er wohl nicht machen. Das IfS auch nicht. Vielleicht setzt sich die neue Rechte ja mit der Zeit doch mal durch. Ich habe da ein bißchen Hoffnung. Irgendwann müssen dem Bundesbürger doch die albernen Gesichtzeige-Aktionen und "bunt statt braun"-aktionen doch zu bunt werden.

Viele Grüße
Laurin

Bellerophon
05.04.2013, 22:49
Das wird er wohl nicht machen. Das IfS auch nicht. Vielleicht setzt sich die neue Rechte ja mit der Zeit doch mal durch. Ich habe da ein bißchen Hoffnung. Irgendwann müssen dem Bundesbürger doch die albernen Gesichtzeige-Aktionen und "bunt statt braun"-aktionen doch zu bunt werden.

Viele Grüße
Laurin

Ich würde da eher in Schrotflinten und Dosenkonserven investieren....

Felix Krull
05.04.2013, 22:59
Ich würde da eher in Schrotflinten und Dosenkonserven investieren....

Wenn die Deutschen es nicht schaffen sich von dem suizidalen Schuldkult zu emanzipieren, der ihnen von Adorno, Horkheimer und Habermas eingepflanzt wurde, dann haben sie es auch nicht besser verdient als aus der Geschichte zu verschwinden. Eine fortgeschrittene Auflösung des Volkscharakters, vom Selbstverständnis als Volk ganz zu schweigen, ist ja schon seit geraumer Zeit zu beobachten. Diese leeren Räume der Nicht-Identität werden dann eben von anderen eingenommen. Zunächst geistig, religiös und ideologisch aber später zwangsläufig eben auch physisch, und die Anfänge davon sind auch schon zu bewundern.

latrop
05.04.2013, 23:26
...wer hat ihr denn die Kippen verkauft hmm ?:Nazi:

Der Türke, der den Kiosk betreibt :ätsch:

Bruddler
06.04.2013, 08:13
In überregionalen Medien wird man davon nichts mehr hören. Ähnlich wie bei dem Fall aus Köln.

oder ähnlich wie bei dem Fall aus Passau (Alois Mannichl u. seine Schnippeleien mit dem Lebkuchenmesser)...

Sterntaler
06.04.2013, 08:30
das sich die Hetztürken für ihre Unverschämtheiten entschuldigen, darauf können die Deutschen ewig warten.

Metabo
06.04.2013, 12:14
Der neueste Zeitungsbericht der Stuttgarter Nachrichten ist sehr interessant...! Besonders der Kommentar von der Stuttgarter Staatsanwaltschaft, Siegfried Mahler :

„Ich denke, es hätte Möglichkeiten zur Rettung der Kinder und ihrer Mutter gegeben“

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kein-technischer-defekt-brand-in-backnang-von-bewohnern-ausgeloest.8548bb6a-bee4-48a4-962f-7e13f4c17573.html

(Quelle: StN)

Mir stellt sich dazu die Frage:

Warum haben sie ihre Familienangehörigen denn nicht wenigstens vorsorglich geweckt, wenn es in diesem Raum zu qualmen beginnt, oder die Feuerwehr gerufen...??

Wer läßt denn seine Familienangehörigen weiterschlafen,wenn ein Zimmer verqualmt ist...?

harlekina
06.04.2013, 12:23
Der neueste Zeitungsbericht der Stuttgarter Nachrichten ist sehr interessant...! Besonders der Kommentar von der Stuttgarter Staatsanwaltschaft, Siegfried Mahler :

„Ich denke, es hätte Möglichkeiten zur Rettung der Kinder und ihrer Mutter gegeben“

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kein-technischer-defekt-brand-in-backnang-von-bewohnern-ausgeloest.8548bb6a-bee4-48a4-962f-7e13f4c17573.html

(Quelle: StN)

Mir stellt sich dazu die Frage:

Warum haben sie ihre Familienangehörigen denn nicht wenigstens vorsorglich geweckt, wenn es in diesem Raum zu qualmen beginnt, oder die Feuerwehr gerufen...??

Wer läßt denn seine Familienangehörigen weiterschlafen,wenn ein Zimmer verqualmt ist...?


Erste Vermutungen, dass womöglich der marode Zustand der Wohnung oder schlecht verlegte elektrische Leitungen Auslöser des Brandes gewesen seien, könnten nicht bestätigt werden. Die Familie selbst habe den Vermieter gefragt, ob sie in die Wohnung einziehen könne. „Der Vermieter wollte ihnen die Wohnung aber zunächst nicht geben, weil sie renovierungsbedürftig war.“ Der Ex-Mann der getöteten 40-Jährigen habe aber angeboten, die Räume selbst zu renovieren und dafür vom Vermieter 600 Euro Bargeld sowie eine Guthabenkarte für einen Baumarkt erhalten.

Hat es nicht ursprünglich geheißen, der Vermieter ist ein ganz ein Böser?

Metabo
06.04.2013, 12:42
Hat es nicht ursprünglich geheißen, der Vermieter ist ein ganz ein Böser?

Ja natürlich, ist doch bei diesen "Bereicherern" schon normal...! Zuerst sind immer die anderen Schuld...!

Stellt sich nur die Frage, was denn mit dem Geld und dem Gutschein passiert ist...!

luis_m
06.04.2013, 13:08
Hat jemand Vorschläge für neu zu vergebende Straßennamen?

Nur ernstgemeinte Vorschläge bitte.

Sterntaler
06.04.2013, 13:09
Hetzgasse

Entfernungsmesser
06.04.2013, 13:10
Da stehts doch schwarz auf weiß!


Die Alte hat im Bett gequalmt und ist eingepennt! :fuck:

Wird das Miststück jetzt wenigstens wegen fahrlässiger Tötung angeklagt, oder bekommt sie Migrantenbonus?

Eher fünf Stangen Kippen im Monat gratis!

Entfernungsmesser
06.04.2013, 13:15
Der neueste Zeitungsbericht der Stuttgarter Nachrichten ist sehr interessant...! Besonders der Kommentar von der Stuttgarter Staatsanwaltschaft, Siegfried Mahler :

„Ich denke, es hätte Möglichkeiten zur Rettung der Kinder und ihrer Mutter gegeben“

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kein-technischer-defekt-brand-in-backnang-von-bewohnern-ausgeloest.8548bb6a-bee4-48a4-962f-7e13f4c17573.html

(Quelle: StN)

Mir stellt sich dazu die Frage:

Warum haben sie ihre Familienangehörigen denn nicht wenigstens vorsorglich geweckt, wenn es in diesem Raum zu qualmen beginnt, oder die Feuerwehr gerufen...??

Wer läßt denn seine Familienangehörigen weiterschlafen,wenn ein Zimmer verqualmt ist...?


Dafür sind Kenntnisse in deutscher Sprache nötig!!!

deutsch
06.04.2013, 13:15
Also mal wieder ganz schön unverschämt, was die Linken und Co. aus diesem "Fall" gemacht haben, wenn man es nicht gewohnt wäre könnte man sich direkt darüber aufregen..

sie schrecken doch vor keiner noch so unverschämten Lüge zurück
https://linksunten.indymedia.org/de/node/81058

feuermax2
06.04.2013, 13:29
Irgenwie sieht der aus, als ob er ein Brotmesser verschluckt hätte und sich darüber diebisch freut.

Ich kann mich natürlich auch täuschen..
Ist das der Lebkuchenmesser-Mann aus Passau?

Metabo
06.04.2013, 13:31
Dafür sind Kenntnisse in deutscher Sprache nötig!!!

Hatte sie doch...!!! Sonst hätte sie doch nicht mit der Zeitung sprechen können...!

http://www.bild.de/news/inland/brand/feuer-backnang-angehoerige-trauern-brandursache-weiterdrehe-29461490.bild.html

Akra
06.04.2013, 13:36
Also mal wieder ganz schön unverschämt, was die Linken und Co. aus diesem "Fall" gemacht haben, wenn man es nicht gewohnt wäre könnte man sich direkt darüber aufregen..

War in diesem Forum ja nichts anders.

Als es noch keine Fakten gab, waren die Forumstürken, hallo Ali, mit Anschuldigungen an vorderster Front, jeder der nicht ihrer Meinung war hatte Zitat: "Eine politische Agenda". Jetzt wo die Fakten auf dem Tisch liegen hört man nichts mehr von ihnen.

Aber beim nächsten Fall werden sie wieder wie Ratten aus den Löchern kommen, zumindest solange erneut der tatsächliche Ablauf bekannt wird.

luis_m
06.04.2013, 13:37
Ist das der Lebkuchenmesser-Mann aus Passau?

Ja, so nennt man ihn wohl.
Aber eigentlich ist er ein bedauernswertes Opfer, er wollte sich selbst entleiben. Dies ist ihm nicht gelungen.

the scientist
06.04.2013, 14:08
http://www.bild.de/regional/stuttgart/fahrlaessige-toetung/grossmutter-droht-keine-strafe-nach-brand-mit-acht-toten-29888982.bild.html

Sieh an, 8 Tote, aber keine rechtlichen Untersuchungen weiter bzw. steht der Freispruch prinzipiell schon fest ! Aber auch bei fahrlässiger Tötung, wird doch in einem Rechtsstaat eigentlich ermittelt ? :?
Bei aller Tragik, trotzdem muss doch der genaue Tathergang geklärt werden und man kann doch nicht von der Menge der ,,eigenen,,Toten auf die Unschuld zurückschließen !! Es gibt nicht nur ,,gute Omis ,, ! Was weiß man denn, was der im Kopf rumspukte.

Bedenklich, dass eine Staatsanwältin bereits jegliche mögliche Strafe im Vorfeld bereits ausschließt. Soweit sind wir wohl schon, nur damit andere nicht wieder das Maul aufreißen, halten unsere Justiz- und Politratten ihres umso fester.

Vielleicht besser, man sollte generell Straffreiheit für Türken einführen. Spart Gerichtsverfahren und somit Kosten.

deutsch
06.04.2013, 14:15
Also ist die Omma mit einer brennenden Zigarette auf der Couch eingeschlafen?

Dann ist sie doch wegen fahrlässiger Tötung dran?
Und die anderen wegen unterlassener Hilfeleistung?

Wenn wir in einem Rechtsstaat leben würden, dann wäre das so.

Karl_Murx
06.04.2013, 15:20
Davon ab:

Dürfen deutsche Politiker und Behörden jetzt wieder ihren Kopf aus türkischen Ärschen ziehen? *lach*

Stell ich mir schwierig vor. So tief, wie die den türkischen Schwaxx im Arsch haben. Da muß ich gar nicht an unseren Außenministerdarsteller (Sch)Westerwelle erinnern (und keine Sorge, habnichtsgegenSchwulekenneauchselberwelchehabesoga rwelcheimBekanntenkreis etc.).

Sprecher
06.04.2013, 17:52
Wenn die Deutschen es nicht schaffen sich von dem suizidalen Schuldkult zu emanzipieren, der ihnen von Adorno, Horkheimer und Habermas eingepflanzt wurde, dann haben sie es auch nicht besser verdient als aus der Geschichte zu verschwinden. .

Eben. Selbst die ganzen "Islamkritiker" halten ja am Schuldkult fest und zementieren diesen sogar noch, siehe das unsägliche Geseiere von Leuten wie Stürzensberger.

laurin
06.04.2013, 20:39
In 10 Jahren hätten diese Kinder möglicherweise meine Kinder gemessert... von daher will sich bei mir kein rechtes Mitleid einstellen.

Bei mir gar keins. Zuviel Leid ist uns Deutschen durch diese schon zugefügt worden. Es gibt doch bald keine einzige deutsche Familie mehr hier, die nicht in irgendeiner Weise betroffen ist.

Laurin

Houseworker
08.04.2013, 19:29
Familienmitglieder der Backnang-Opfer wollen nicht wahrhaben,
dass Fahrlässigkeit der Großmutter die Ursache für das verheerende Feuer gewesen sein soll.

Sie fordern Gutachter aus der Türkei.

"Sabah"* zufolge will die Familie nach Vorlage des Untersuchungsberichts rechtliche Schritte prüfen.
Eine Gruppe von Türken, die sich zur Unterstützung der Familie in Backnang versammelte, forderte laut dem Zeitungsbericht die Entsendung von Gutachtern aus der Türkei.

*"Sabah" ist die türkische Zeitung, welche beim BVG Verfassungsklage wegen Erzwingung genehmer Sitzplätze im NSU-Prozeß eingereicht hat!

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article115112400/Angehoerige-fordern-tuerkisches-Brandgutachten.html

BRDDR_geschaedigter
08.04.2013, 19:32
Familienmitglieder der Backnang-Opfer wollen nicht wahrhaben,
dass Fahrlässigkeit der Großmutter die Ursache für das verheerende Feuer gewesen sein soll.

Sie fordern Gutachter aus der Türkei.

"Sabah"* zufolge will die Familie nach Vorlage des Untersuchungsberichts rechtliche Schritte prüfen.
Eine Gruppe von Türken, die sich zur Unterstützung der Familie in Backnang versammelte, forderte laut dem Zeitungsbericht die Entsendung von Gutachtern aus der Türkei.

*"Sabah" ist die türkische Zeitung, welche beim BVG Verfassungsklage wegen Erzwingung genehmer Sitzplätze im NSU-Prozeß eingereicht hat!

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article115112400/Angehoerige-fordern-tuerkisches-Brandgutachten.html

Gut, dass die Kommentare auch schon deaktiviert sind. Türken wie man sie kennt, einfach nur *****.

cc2
08.04.2013, 20:49
Der Türke, der den Kiosk betreibt :ätsch:

...Ach so, ja :gib5:

Sathington Willoughby
08.04.2013, 20:52
Familienmitglieder der Backnang-Opfer wollen nicht wahrhaben,
dass Fahrlässigkeit der Großmutter die Ursache für das verheerende Feuer gewesen sein soll.

Sie fordern Gutachter aus der Türkei.

"Sabah"* zufolge will die Familie nach Vorlage des Untersuchungsberichts rechtliche Schritte prüfen.
Eine Gruppe von Türken, die sich zur Unterstützung der Familie in Backnang versammelte, forderte laut dem Zeitungsbericht die Entsendung von Gutachtern aus der Türkei.

*"Sabah" ist die türkische Zeitung, welche beim BVG Verfassungsklage wegen Erzwingung genehmer Sitzplätze im NSU-Prozeß eingereicht hat!

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article115112400/Angehoerige-fordern-tuerkisches-Brandgutachten.htmlDem sollten wir uns auch unbedingt fügen, denn die Türken haben überall viel bessere Experten als wir.
Zudem sind wir komplett mit Nazis unterwandert, weshalb die knapp 4,5 Mio. Muslime in D täglich mit Mord, Brandstiftung und Übergriffen rechnen müssen.

Zudem können türkische Experten viel besser Indizien und Beweise mal eben so fallenlassen. :)

Rumburak
08.04.2013, 20:59
Bei mir gar keins. Zuviel Leid ist uns Deutschen durch diese schon zugefügt worden. Es gibt doch bald keine einzige deutsche Familie mehr hier, die nicht in irgendeiner Weise betroffen ist.

Laurin

Übertreibung ist stets kontraproduktiv.

laurin
08.04.2013, 21:19
Übertreibung ist stets kontraproduktiv.

Na ja, jetzt habe ich mal an euch auf eurer Insel der Seeligen nicht gedacht. Hier ist es schon so, wie ich sage.
Beispiele:
Junger Mann aus dem Ort erstochen, weil er Streit schlichten wollte...
Gute Bekannte, alleinerziehende Mutter: Sohn krankenhausreif geschlagen; keine Anzeige erstattet, weil Anrufe kamen: Wir knöpfen uns sonst deine Tochter vor...
Aus dem weiteren Bekanntenkreis: Junges Mädchen vergewaltigt...
Ladeninhaber, bei dem ich gute Kundin bin, mehrfach überfallen (weiß sich aber gut zu wehren)

Die vielen Male, bei denen hiesige Kinder und Jugendliche "abgezogen" worden sind, möchte ich gar nicht aufzählen, dann käme ich heute nicht mehr ins Bett.
Es ist hier schon so, fast jeder hat hier schon unangenehme Erfahrungen gemacht, selbst in einem kleineren Ort wie diesem.

Übrigens, das ist jetzt off-topic: Gerade habe ich auf "mdr" gehört, daß ein Rechtsratzekahler :schreck:
aus Niedersachsen in Mitteldeutschland (wo genau, habe ich vergessen) ein richtig schönes Schloß gekauft hat. Nun geht denen die Muffe, daß da rechtsratzekahle Konzerte stattfinden könnten!

Laurin

laurin
08.04.2013, 21:22
Ach hier: Schloß Germersleben


https://www.ndr.de/regional/dossiers/der_norden.../malina103.htmlSie geben hierfür öffentlich +1. Rückgängig machen
vor 6 Stunden – Rechter Konzertveranstalter kauft Schloss ... Was hat der rechte Konzertveranstalter Oliver Malina mit dem baufälligen Schloss Germersleben ...


Tja, was hat er wohl im Sinn? Vielleicht Konzerte veranstalten?

kotzfisch
08.04.2013, 21:25
Übertreibung ist stets kontraproduktiv.

Sie dient der Verdeutlichung.

laurin
08.04.2013, 21:28
Sie dient der Verdeutlichung.

Ebend. Relativiert, verschwiegen, verniedlicht, abgewiegelt, verharmlost wird schon genug.

Laurin

Skaramanga
08.04.2013, 22:27
Dem sollten wir uns auch unbedingt fügen, denn die Türken haben überall viel bessere Experten als wir.
Zudem sind wir komplett mit Nazis unterwandert, weshalb die knapp 4,5 Mio. Muslime in D täglich mit Mord, Brandstiftung und Übergriffen rechnen müssen.

Zudem können türkische Experten viel besser Indizien und Beweise mal eben so fallenlassen. :)

Nun kamen die Gutachter in diesem Fall aber aus der Schweiz. Sind das jetzt auch alles Nazis? Die Türken machen sich langsam lächerlich.

Geronimo
08.04.2013, 22:44
Nun kamen die Gutachter in diesem Fall aber aus der Schweiz. Sind das jetzt auch alles Nazis? Die Türken machen sich langsam lächerlich.

Der Schwager vom Enkel von Wilhelm Gustloff war dabei! Alles klar?

Metabo
08.04.2013, 22:48
Familienmitglieder der Backnang-Opfer wollen nicht wahrhaben,
dass Fahrlässigkeit der Großmutter die Ursache für das verheerende Feuer gewesen sein soll.

Sie fordern Gutachter aus der Türkei.

"Sabah"* zufolge will die Familie nach Vorlage des Untersuchungsberichts rechtliche Schritte prüfen.
Eine Gruppe von Türken, die sich zur Unterstützung der Familie in Backnang versammelte, forderte laut dem Zeitungsbericht die Entsendung von Gutachtern aus der Türkei.

*"Sabah" ist die türkische Zeitung, welche beim BVG Verfassungsklage wegen Erzwingung genehmer Sitzplätze im NSU-Prozeß eingereicht hat!

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article115112400/Angehoerige-fordern-tuerkisches-Brandgutachten.html


Wundert mich überhaupt nicht...!!!

Warum hatte die Stuttgarter Staatsanwaltschaft so klug gehandelt, und zu diesem Zweck extra Brandexperten aus der Schweiz angefordert...???

Die Schweiz ist ein neutrales Land...!!

Sie hat sich noch niemals irgendwo eingemischt, aufgrund ihres unumstößlichen Grundsatzes:

"Wir bleiben neutral !!!"

Jetzt kommen die Türken daher, und stellen das Gutachten der definitiv neutralen Schweizer infrage; weil sie nicht wahrhaben wollen; daß eine türkische Omi im Bett -während ihre Enkel schliefen- rauchte und mit der Kippe in der Hand einschlief...!!!

Welche deutsche Oma raucht in dem Zimmer, in welchem ihre Enkel schlafen sollen...?!?:crazy:

Dazu ein ganz interessanter Auszug...!


4. Erhebliche kognitive Defizite
Keines der Kinder hat nach meiner Kenntnis eine nicht sonderpädagogisch unterstützte Schulkarriere. Die Betreuungspersonen, Vater, Mutter, Großmutter sind stadtbekannte Spielsüchtige. Die Kinder sich selbst überlassen.
5. Die Opfer sind keine Türken
Vom Vater und der Mutter wurde vielfach die deutsche Staatsbürgerschaft betont.

Aus allem Vorgenannten folgt:
Verschwörungstheorien sind nicht angebracht. Man hätte diese Leute nie in einem Haus mit Holzstrukturen und aktiv zu betreibender Heizung unterbringen dürfen. Die Kinder hätten aus der Familie genommen werden müssen und auf die verschiedenen örtlichen Betreuungseinrichtungen verteilt werden sollen.

Quelle Indimedia
https://linksunten.indymedia.org/de/node/81058

Und die Türken wollen diese Tatsachen nicht glauben...???

Warum hat Oma plötzlich -nachdem sie einen Tag nach dem Brand in der BILD noch gegen das Jugendamt Vorwürfe erhob- plötzlich ein ärztliches Attest, welches sie als "Vernehmungsunfähig" ausweist...???

Die Sache stinkt doch bis zum Himmel...!!!!

Merkt Ihr das nicht...???

Ruepel
08.04.2013, 22:49
Nun kamen die Gutachter in diesem Fall aber aus der Schweiz. Sind das jetzt auch alles Nazis? Die Türken machen sich langsam lächerlich.

Die Schweizer haben mit den Nazis fette Geschäfte gemacht,sind also perse schon ungeeignet.
Gut,die Türken haben auch mit den Nazis Geschäfte gemacht,aber ist was ganz anderes.

AdRem
08.04.2013, 22:50
Nun kamen die Gutachter in diesem Fall aber aus der Schweiz. Sind das jetzt auch alles Nazis? Die Türken machen sich langsam lächerlich.

Die Schweizer Experten wurden gekauft, so ungefähr wie das in der Türkei üblich ist, dann muss es auf der ganzen Welt auch so sein...

Skaramanga
08.04.2013, 22:53
Der Schwager vom Enkel von Wilhelm Gustloff war dabei! Alles klar?

Ah, das ist interessant! Vor vielen Jahren lernte ich den nach seinem Großvater benannten David Frankfurter kennen, Enkel des Gustloff-Attentäters. Er lebt heute in Australien. Wie klein die Welt doch ist. :D

Geronimo
08.04.2013, 22:55
Ah, das ist interessant! Vor vielen Jahren lernte ich den nach seinem Großvater benannten David Frankfurter kennen, Enkel des Gustloff-Attentäters. Er lebt heute in Australien. Wie klein die Welt doch ist. :D

Du hast schlechten Umgang.:(

Metabo
08.04.2013, 22:59
Die Schweizer Experten wurden gekauft, so ungefähr wie das in der Türkei üblich ist, dann muss es auf der ganzen Welt auch so sein...

Sarkasmus...???

Seit wann wäre ein Schweizer Brandexperte bestechlich...??? Wäre mir neu...!!!

Skaramanga
08.04.2013, 23:01
Du hast schlechten Umgang.:(

Er ist ein "netter Kerl" wie Joppie Heesters gesagt hätte. :D

AdRem
08.04.2013, 23:17
Sarkasmus...???

Seit wann wäre ein Schweizer Brandexperte bestechlich...??? Wäre mir neu...!!!

Mir auch. :D

Allerdings nur einem könnte man dieses ohne weiteres unterstellen, also aus Sicht der Türkei, es war aber ein ganzes Team vom Zürcher Institut vor Ort anwesend.

Houseworker
08.04.2013, 23:32
Wundert mich überhaupt nicht...!!!

Warum hatte die Stuttgarter Staatsanwaltschaft so klug gehandelt, und zu diesem Zweck extra Brandexperten aus der Schweiz angefordert...???

Die Schweiz ist ein neutrales Land...!!

Sie hat sich noch niemals irgendwo eingemischt, aufgrund ihres unumstößlichen Grundsatzes:

"Wir bleiben neutral !!!"

Jetzt kommen die Türken daher, und stellen das Gutachten der definitiv neutralen Schweizer infrage; weil sie nicht wahrhaben wollen; daß eine türkische Omi im Bett -während ihre Enkel schliefen- rauchte und mit der Kippe in der Hand einschlief...!!!

Welche deutsche Oma raucht in dem Zimmer, in welchem ihre Enkel schlafen sollen...?!?:crazy:

Dazu ein ganz interessanter Auszug...!


4. Erhebliche kognitive Defizite
Keines der Kinder hat nach meiner Kenntnis eine nicht sonderpädagogisch unterstützte Schulkarriere. Die Betreuungspersonen, Vater, Mutter, Großmutter sind stadtbekannte Spielsüchtige. Die Kinder sich selbst überlassen.
5. Die Opfer sind keine Türken
Vom Vater und der Mutter wurde vielfach die deutsche Staatsbürgerschaft betont.

Aus allem Vorgenannten folgt:
Verschwörungstheorien sind nicht angebracht. Man hätte diese Leute nie in einem Haus mit Holzstrukturen und aktiv zu betreibender Heizung unterbringen dürfen. Die Kinder hätten aus der Familie genommen werden müssen und auf die verschiedenen örtlichen Betreuungseinrichtungen verteilt werden sollen.

Quelle Indimedia
https://linksunten.indymedia.org/de/node/81058

Und die Türken wollen diese Tatsachen nicht glauben...???

Warum hat Oma plötzlich -nachdem sie einen Tag nach dem Brand in der BILD noch gegen das Jugendamt Vorwürfe erhob- plötzlich ein ärztliches Attest, welches sie als "Vernehmungsunfähig" ausweist...???

Die Sache stinkt doch bis zum Himmel...!!!!

Merkt Ihr das nicht...???

Merken schon, aber...........uns glaubt ja keiner!

Metabo
09.04.2013, 00:03
Mir auch. :D

Allerdings nur einem könnte man dieses ohne weiteres unterstellen, also aus Sicht der Türkei, es war aber ein ganzes Team vom Zürcher Institut vor Ort anwesend.

Wieviele waren es denn...??? Die neutralität der Schweizer ist ja legendär...!!!

Laut den Türken scheint es hier ja angeblich von "Nazis" und "Rechtsextremen" nur so zu wimmeln...!!! Wo sind die alle denn...??? Die will ich auch mal endlich sehen...!!!:basta:

Das einzige, was ich hier sehe sind :"Ey alda,was guckst Du"...!!!:schreck:

VlG

AdRem
09.04.2013, 00:12
Wieviele waren es denn...??? Die neutralität der Schweizer ist ja legendär...!!!


Gem. NZZ wurden bereits am Mittwoch, 3 Experten des Instituts vor Ort eingesetzt.

Metabo
09.04.2013, 00:12
Merken schon, aber...........uns glaubt ja keiner!

Nur die Ruhe...! Die Türkei ist gerade auf dem besten Wege, sich selbst lächerlich zu machen...!
Sollen die gerne eigene Brandgutachter schicken...!

An der Stelle , wo der Brand begann befanden sich keinerlei elektrische Leitungen, oder elektronische Geräte...!!

Wie soll denn ein Sofa sonst plötzlich anfangen zu brennen, wenn kein "äußerlicher" Brandauslöser dazukommt...!!!

Metabo
09.04.2013, 00:14
Gem. NZZ wurden bereits am Mittwoch, 3 Experten des Instituts vor Ort eingesetzt.

Danke Dir für diese Information...!!!

AdRem
09.04.2013, 00:18
Nur die Ruhe...! Die Türkei ist gerade auf dem besten Wege, sich selbst lächerlich zu machen...!
Sollen die gerne eigene Brandgutachter schicken...!

An der Stelle , wo der Brand begann befanden sich keinerlei elektrische Leitungen, oder elektronische Geräte...!!

Wie soll denn ein Sofa sonst plötzlich anfangen zu brennen, wenn kein "äußerlicher" Brandauslöser dazukommt...!!!

Selbstentzündung des Sofas. :pfeif:
Ausgelöst durch Nazi oder zumindest einen Deutschen.

Skaramanga
09.04.2013, 06:55
Selbstentzündung des Sofas. :pfeif:
Ausgelöst durch Nazi oder zumindest einen Deutschen.

Heiße Gase nach übermäßigem Fasulye - Genuss ...

Sathington Willoughby
09.04.2013, 18:03
Nun kamen die Gutachter in diesem Fall aber aus der Schweiz. Sind das jetzt auch alles Nazis? Die Türken machen sich langsam lächerlich.

Deshalb wird ja der Ruf nach türkischen Gutachtern laut.
Die können das alles besser.

Metabo
10.04.2013, 21:01
Selbstentzündung des Sofas. :pfeif:
Ausgelöst durch Nazi oder zumindest einen Deutschen.

Oder es könnte auch ein unerkannter, ausländerfeindlicher "Sofaflüsterer" in der Fertigungswerkstatt sein Unwesen getrieben haben; und dieses Sofa psychisch beeinflußt haben...!!! :schreck:

Sofort alle Polsterwerkstätten unter Generalverdacht stellen...!:crazy:

fireeater
11.04.2013, 09:05
Deshalb wird ja der Ruf nach türkischen Gutachtern laut.
Die können das alles besser.

Hat eigentlich irgendwer schonmal einen türkischen Brandsachverständigen gesehen? Die wachsen auch in unserem Lande nicht gerade auf Bäumen. Eine Gesellschaft muss schon sehr an der wissenschaftlichen Aufklärung von Ereignissen interessiert sein, um sich so einen Luxus zu gönnen und nicht einfach mit der Planierraupe durch Brandruinen zu fahren, um möglichst schnell wieder aufzubauen.

Übrigens zur Info: Die Feuerwehr hat in D nicht das Geringste mit der Brandursachenermittlung zu tun, dies ist Sache der Polizei, die ggf. private Sachverständige heranzieht, bzw. der Versicherungen.

Strandwanderer
11.04.2013, 09:31
Heiße Gase nach übermäßigem Fasulye - Genuss ...


Quasi gasförmige "Lebensfreude".

Strandwanderer
11.04.2013, 09:53
Hat eigentlich irgendwer schonmal einen türkischen Brandsachverständigen gesehen? Die wachsen auch in unserem Lande nicht gerade auf Bäumen. Eine Gesellschaft muss schon sehr an der wissenschaftlichen Aufklärung von Ereignissen interessiert sein, um sich so einen Luxus zu gönnen und nicht einfach mit der Planierraupe durch Brandruinen zu fahren, um möglichst schnell wieder aufzubauen.

Schade eigentlich.

Die Einweihung einer weiteren "Nazi-Anschlag"-Gedenkstätte hätte sich termingerecht zum Beginn des "NSU"-Prozesses doch wunderbar in die auf Hochtouren laufende BRD-Propaganda eingefügt.

KuK
11.04.2013, 09:55
Quasi gasförmige "Lebensfreude".

Die von Skaramanga angeführten Gase sind sicherlich auch brandbeschleunigend wirksam. Schließlich lassen sich Flatolenzen ziemlich proper zünden, wie wir es bei der Bundeswehr öfters mal gesehen haben ... :fizeig:

Aloisius
11.04.2013, 14:07
Wetten, türkische "Ermittler" würden zu einem ganz anderen Ergebnis kommen ?! :haha::haha::haha:
Heißer Abbruch?

bernhard44
12.05.2013, 09:47
Kein technischer Defekt

Brand in Backnang von Bewohnern ausgelöst


Auslöser des Brandes könnte Zigarette oder Kerze sein
Die Ermittler gehen davon aus, dass der Auslöser des Brandes selbst im Feuer verbrannt ist. Es könne sich beim Brandherd beispielsweise um eine Zigarette oder um eine Kerze handeln. „Eine Kerze scheidet allerdings eher aus, weil die Familie nach eigenen Angaben selten Kerzen benutzt hat“, sagte der Leiter der Kriminalpolizei Waiblingen, Thomas Schöllhammer.
Nach dem Ausbruch des Feuers habe die Großmutter ihren Sohn im Nebenzimmer geweckt und gemeinsam mit ihm versucht, das Feuer mit Kochtöpfen zu löschen. Nachdem dies nicht gelungen sei, hätten sich die Flammen trichterförmig nach oben ausgebreitet. „Die vier Jungen in dem hinteren Zimmer sind im Schlaf erstickt und haben von dem Feuer gar nichts mitbekommen“, so Schöllhammer.
Einen fremdenfeindlichen Anschlag schließen die Ermittler sicher aus. „Wir wissen definitiv, dass beide Türen zum Zeitpunkt des Brandausbruches von außen verschlossen waren, es kann kein Molotowcocktail in die Wohnung geworfen worden sein“, betonte Schöllhammer. Auch ein Ofen in dem Zimmer käme als Brandherd nicht in Betracht, weil später darin Papier und Holz gefunden wurden. „Der Schornsteinfeger hat bestätigt, dass der Ofen ordnungsgemäß aufgestellt und regelmäßig gewartet wurde.“




http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kein-technischer-defekt-brand-in-backnang-von-bewohnern-ausgeloest.8548bb6a-bee4-48a4-962f-7e13f4c17573.html



(http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kein-technischer-defekt-brand-in-backnang-von-bewohnern-ausgeloest.8548bb6a-bee4-48a4-962f-7e13f4c17573.html)
Diejenige, die nach dem Brand am lautesten gezetert hatte, war es wohl selbst
Häppchenweise kommen die Details der Backnang-PK (jenseits der ersten dpa-Meldung) zum Vorschein: Die seltsame überlebende Großmutter, die sofort am nächsten Morgen am lautesten gejammert und gezetert und beschuldigt hat – wo hier sich noch jeder wunderte, dass die soviel Energie nach Verlust der Familie hatte - war es vermutlich mit einer Zigarette:
„Es gibt Anhaltspunkte für eigenes Verschulden der Großmutter“, sagte der Leiter der Kriminalpolizei Waiblingen, Thomas Schöllhammer. In der Familie sei viel geraucht worden. Das Feuer sei im Bereich der Schlafcouch der Großmutter ausgebrochen. Die Frau äußere sich gegenüber den Ermittlern nicht zum Hergang.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kein-technischer-defekt-brand-in-backnang-von-bewohnern-ausgeloest.8548bb6a-bee4-48a4-962f-7e13f4c17573.html (http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kein-technischer-defekt-brand-in-backnang-von-bewohnern-ausgeloest.8548bb6a-bee4-48a4-962f-7e13f4c17573.html)

http://michael-mannheimer.info/category/taqiya/

Quo vadis
12.05.2013, 09:54
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kein-technischer-defekt-brand-in-backnang-von-bewohnern-ausgeloest.8548bb6a-bee4-48a4-962f-7e13f4c17573.html



(http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kein-technischer-defekt-brand-in-backnang-von-bewohnern-ausgeloest.8548bb6a-bee4-48a4-962f-7e13f4c17573.html)

http://michael-mannheimer.info/category/taqiya/

Hauptsache die Betroffenheitsrituale der Politiker bleiben hängen. Schon seit Jahren versuchen die Türken einen fremdenfeindlichen Anschlag zu kreiieren. Keiner hat von den Politikern den Mut zu sagen, ihr löst diese Brände ständig selber aus weil ihr ständig im Dreck und wie die Hinterwäldler lebt, ein viele hundertfach höheres Brandrisiko habt wie ein Normalbürger mit Rauchmeldern, keinen offenen Feuerstellen, moderner Elekrtik ohne Stromklau usw.