PDA

Vollständige Version anzeigen : NSU-Prozess: Die Wahrheit über den »Sitzplatz-Skandal«



Hindenburg
03.04.2013, 13:57
NSU-Prozess: Die Wahrheit über den »Sitzplatz-Skandal«
Von Gerhard Wisnewski

Preisfrage: Wie nennt man das, wenn türkische Journalisten die Akkreditierung zu einem Prozess verpennen? Nachlässigkeit? Achtlosigkeit? Schlamperei? Keineswegs. Sondern das ist natürlich Rassismus. Und zwar von Seiten des deutschen Gerichts. Genau so wird das jetzt beim Verfahren gegen das angebliche NSU-Mitglied Beate Zschäpe und andere in München dargestellt. Nachdem es sämtliche türkischen Medien versäumt hatten, sich rechtzeitig für das Verfahren anzumelden, müssen natürlich die üblen Deutschen schuld sein...


Weiter unter: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/nsu-prozess-die-wahrheit-ueber-den-sitzplatz-skandal-.html;jsessionid=6E37E04D9EDBE456E4574E610816FCCC

Der Altdeutsche
03.04.2013, 19:09
Wie sagte mein Großvater so schön: Wenn die Scheisse nicht schwimmen kann, gibt sie dem Wasser die Schuld. Recht hatte er!

Bruddler
03.04.2013, 19:25
Dieser sogen. »Sitzplatz-Skandal« ist ein weiterer Test, um die Schmerzgrenze der Deutschen auszutesten...

Traumtänzerschreck
03.04.2013, 21:17
Dieser sogen. »Sitzplatz-Skandal« ist ein weiterer Test, um die Schmerzgrenze der Deutschen auszutesten...

och, da gehen schon noch zwei, drei Windungen mehr...

Bruddler
04.04.2013, 08:42
och, da gehen schon noch zwei, drei Windungen mehr...

Als nächstes, wird die Türkei wohl einen ständigen Sitz im Bundestag verlangen.... :hmm:

Sprecher
04.04.2013, 08:45
Als nächstes, wird die Türkei wohl einen ständigen Sitz im Bundestag verlangen.... :hmm:

Genügend Türken sitzen da ja eh schon drin.
Vermissen tue ich allerdings einen Bundestags-Vorzeigeneger. Selbst die Polen haben welche.
Da kann man mal wieder sehen wie verbreitet Rassismus noch immer in der dt. Gesellschaft ist. :hzu:

Bruddler
04.04.2013, 08:52
Genügend Türken sitzen da ja eh schon drin.
Vermissen tue ich allerdings einen Bundestags-Vorzeigeneger. Selbst die Polen haben welche.
Da kann man mal wieder sehen wie verbreitet Rassismus noch immer in der dt. Gesellschaft ist. :hzu:

Wie wär's mit dem hier:

http://fotojpm.piranho.de/sloptron/pics/lustig/neger.jpg

opppa
04.04.2013, 09:01
Wahrscheinlich werden unsere türkischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) erst Ruhe geben, wenn der Prozess - natürlich unter Ausschluß aller europäischen Journalisten - in Ankara vom Vorsitzenden Erdogan geführt wird.

:aggr:

Murmillo
04.04.2013, 09:08
Genügend Türken sitzen da ja eh schon drin.
Vermissen tue ich allerdings einen Bundestags-Vorzeigeneger. Selbst die Polen haben welche.
Da kann man mal wieder sehen wie verbreitet Rassismus noch immer in der dt. Gesellschaft ist. :hzu:

Doch, haben wir schon. Google mal nach Josef Winkler,MdB . Leider kriege ich aus irgendeinem Grund kein Foto hochgeladen.Der sitzt für die Grünen ( wem sonst ?) im Bundestag.
Er sieht zwar nicht aus wie aus der Zentralafrikanischen Republik kommend, aber immerhin.
Und nicht zu vergessen- wir haben ja noch Roberto Blanco.

Bruddler
04.04.2013, 09:12
Wahrscheinlich werden unsere türkischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) erst Ruhe geben, wenn der Prozess - natürlich unter Ausschluß aller europäischen Journalisten - in Ankara vom Vorsitzenden Erdogan geführt wird.

:aggr:

wenn unsere "Volksvertreter" auf allen Vieren gen Ankara kriecht und um Vergebung bittet.... :umkipp:

Freikorps
04.04.2013, 11:37
Als nächstes, wird die Türkei wohl einen ständigen Sitz im Bundestag verlangen.... :hmm:

Nur einen?

Bruddler
04.04.2013, 11:42
Nur einen?

Türken sind für ihre "Bescheidenheit" bekannt.... :sark:

Sprecher
04.04.2013, 11:43
Doch, haben wir schon. Google mal nach Josef Winkler,MdB . Leider kriege ich aus irgendeinem Grund kein Foto hochgeladen.Der sitzt für die Grünen ( wem sonst ?) im Bundestag.
.

Der ist aber Inder und kein Neger.
Ich will nen richtigen, rabenschwarzen Nescher im Bundestag! :hd:

latrop
04.04.2013, 11:48
Der ist aber Inder und kein Neger.
Ich will nen richtigen, rabenschwarzen Nescher im Bundestag! :hd:

http://www.esskultur.net/images/schokokuss_ost.jpg





Da hast du deinen Neger.....

Der Altdeutsche
04.04.2013, 18:23
Doch, haben wir schon. Google mal nach Josef Winkler,MdB . Leider kriege ich aus irgendeinem Grund kein Foto hochgeladen.Der sitzt für die Grünen ( wem sonst ?) im Bundestag.
Er sieht zwar nicht aus wie aus der Zentralafrikanischen Republik kommend, aber immerhin.
Und nicht zu vergessen- wir haben ja noch Roberto Blanco.



Hier ist ein Foto drauf:
http://www.josef-winkler.de/