PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfkritik kostet Apothekensprecher sein Amt



Patriotistin
03.04.2013, 11:46
Freising - Weil er sich öffentlich kritisch zum Thema "Impfen" äußerte, musste Apothekensprecher Thomas Bauer jetzt seinen Posten räumen.

Die Wirksamkeit so mancher Impfung bezweifelt der Inhaber der „Klosterapotheke“, dafür würden seiner Meinung nach die Nebenwirkungen heruntergespielt. Komplikationen würden den Nutzen überwiegen. Fazit seiner Erkenntnisse: „Die nicht geimpften Kinder sind auf Dauer die gesünderen Kinder.“

Damit steht er allerdings im Gegensatz zur offiziellen, amtlichen Position. Im Gesundheitsamt Freising etwa ist man tief besorgt über die Impfmüdigkeit vieler Bürger, die auf diese Weise ihre und die Gesundheit ihrer Kinder aufs Spiel setzen würden (wir berichteten). Bauers Kritik kommt dem Bemühen der Amtsärzte, die Impfrate etwa bei Mumps oder Masern deutlich zu erhöhen, nicht gerade entgegen.

Nicht zuletzt, weil der Betreiber der „Klosterapotheke“ seine Meinung auch öffentlich vertreten hat. Im September vergangenen Jahres etwa in einem Vortrag. Als das Freisinger Tagblatt darüber berichtete, war der Ärger in der Landesapothekerkammer enorm. „Der Präsident rief mich an und bat mich, mein Amt als Kreissprecher der Apotheker niederzulegen“, berichtet Bauer auf Anfrage. Er sei dem Wunsch nachgekommen. Kaum ein Jahr hatte er das Amt inne gehabt. Kurz darauf folgte noch ein Brief der Landesapothekenkammer. Der impfkritische Vortrag wurde „aus berufsrechtlicher Sicht“ als „Fehlverhalten“ gewertet - Konsequenzen wie etwa eine Rüge würden aber nicht folgen.

Die Kammer wies Bauer jedoch darauf hin, dass er künftig klarstellen müsse, dass es sich bei seiner Ansicht um eine wissenschaftliche Minderheiten-Meinung, nicht um die offizielle Lehre handle.

Damit hat Bauer grundsätzlich kein Problem: „Ich akzeptiere, dass das viele anders sehen - wenn man auch mich und meine Arbeit akzeptiert.“ Er betont, dass er seinerzeit den Vortrag „als Privatperson“ gehalten habe, nicht in seiner Funktion als Apothekersprecher. Bauer jedenfalls hat seinen Sprecherposten aufgegeben - er sei seit Anfang 2011 vakant.

„Wir suchen gerade einen neuen Sprecher“, bestätigte Katrin Gast, Pressesprecherin der Bayerischen Apothekenkammer. Die „fundamental“ andere Sicht der Dinge sei mit Bauers Posten als Vertreter von Verband und Kammer unvereinbar gewesen. „Für uns ist Impfen eine wichtige Präventionsaufgabe“, betont Gast: „Das ist Vorsorge im besten Sinne.“

Aber eben nicht für Apotheker Bauer. Der ist vor kurzem an Mumps erkrankt. Und mit ihm in dichter Folge weitere sechs Familienmitglieder, Freunde und Mitarbeiter. „Dabei“, sagt der Apotheker, „wurde ich als Kind geimpft“.

Quelle:http://www.merkur-online.de/lokales/freising/landkreis/impfkritik-kostet-apothekensprecher-sein-1247964.html

zoon politikon
03.04.2013, 11:52
Gott sei Dank werden solche gefährlichen Spinner sofort entlassen!

"Impfkritik" - da kann ich auch Esoterik betreiben. Sämtliche Impfkritiker sind keine Fachleute und hängen irgendwelchen Verschwörungstheorien an.

Tatsächlich sinkt die Durchimpfungsrate in der BRD, so dass bestimmte Krankheiten immer wieder auftauchen, obwohl sie schon fast verschwunden waren.
Subjekte wie dieser Apotheker, die Eltern verunsichern und sie dazu bringen, sich über den fachärztlichen Rat hinwegzusetzen, handeln im höchsten Maß verantwortungslos.

cajadeahorros
03.04.2013, 12:00
Der Apotheker sollte wissen, daß keine Impfung einen 100%igen Schutz bietet. Idioten, die Einzelerscheinungen über die Statistik stellen ("Ich kenn einen der gehört hat daß es bei jemand echt nicht geholfen hat."), gehören zu Recht nicht an die Spitze einer Standesorganisation. Reicht schon, daß es immer mehr debile Impfgegner_innen gibt, die ihre Kinder stolz mittelalterlichen Risiken aussetzen, wie dumme Bäuerinnen aus dem hintersten Wald, die noch in den 70ern erzählten "Kinderkrankheiten wären in den Kindern drin und müßten raus."

zoon politikon
03.04.2013, 12:03
Der Apotheker sollte wissen, daß keine Impfung einen 100%igen Schutz bietet. Idioten, die Einzelerscheinungen über die Statistik stellen ("Ich kenn einen der gehört hat daß es bei jemand echt nicht geholfen hat."), gehören zu Recht nicht an die Spitze einer Standesorganisation. Reicht schon, daß es immer mehr debile Impfgegner_innen gibt, die ihre Kinder stolz mittelalterlichen Risiken aussetzen, wie dumme Bäuerinnen aus dem hintersten Wald, die noch in den 70ern erzählten "Kinderkrankheiten wären in den Kindern drin und müßten raus."

Richtig. "Masernpartys" - sind ja der letzte Schrei der pseudointellektuellen Ökomütter...

Aber dann rumschreien, wenn das Kind ne Masernenzephalitis bekommt.

Suermel
03.04.2013, 12:08
2011? echt jetzt? Das sollte sofort in Themen des Tages verschoben werden :crazy:

kotzfisch
03.04.2013, 12:16
Zoon und Cajadehorros haben 100%ig recht.
Solche Esoterikspinner sollen die Fresse halten.

truthCH
03.04.2013, 12:29
Freising - Weil er sich öffentlich kritisch zum Thema "Impfen" äußerte, musste Apothekensprecher Thomas Bauer jetzt seinen Posten räumen.

Die Wirksamkeit so mancher Impfung bezweifelt der Inhaber der „Klosterapotheke“, dafür würden seiner Meinung nach die Nebenwirkungen heruntergespielt. Komplikationen würden den Nutzen überwiegen. Fazit seiner Erkenntnisse: „Die nicht geimpften Kinder sind auf Dauer die gesünderen Kinder.“

Damit steht er allerdings im Gegensatz zur offiziellen, amtlichen Position. Im Gesundheitsamt Freising etwa ist man tief besorgt über die Impfmüdigkeit vieler Bürger, die auf diese Weise ihre und die Gesundheit ihrer Kinder aufs Spiel setzen würden (wir berichteten). Bauers Kritik kommt dem Bemühen der Amtsärzte, die Impfrate etwa bei Mumps oder Masern deutlich zu erhöhen, nicht gerade entgegen.

Nicht zuletzt, weil der Betreiber der „Klosterapotheke“ seine Meinung auch öffentlich vertreten hat. Im September vergangenen Jahres etwa in einem Vortrag. Als das Freisinger Tagblatt darüber berichtete, war der Ärger in der Landesapothekerkammer enorm. „Der Präsident rief mich an und bat mich, mein Amt als Kreissprecher der Apotheker niederzulegen“, berichtet Bauer auf Anfrage. Er sei dem Wunsch nachgekommen. Kaum ein Jahr hatte er das Amt inne gehabt. Kurz darauf folgte noch ein Brief der Landesapothekenkammer. Der impfkritische Vortrag wurde „aus berufsrechtlicher Sicht“ als „Fehlverhalten“ gewertet - Konsequenzen wie etwa eine Rüge würden aber nicht folgen.

Die Kammer wies Bauer jedoch darauf hin, dass er künftig klarstellen müsse, dass es sich bei seiner Ansicht um eine wissenschaftliche Minderheiten-Meinung, nicht um die offizielle Lehre handle.

Damit hat Bauer grundsätzlich kein Problem: „Ich akzeptiere, dass das viele anders sehen - wenn man auch mich und meine Arbeit akzeptiert.“ Er betont, dass er seinerzeit den Vortrag „als Privatperson“ gehalten habe, nicht in seiner Funktion als Apothekersprecher. Bauer jedenfalls hat seinen Sprecherposten aufgegeben - er sei seit Anfang 2011 vakant.

„Wir suchen gerade einen neuen Sprecher“, bestätigte Katrin Gast, Pressesprecherin der Bayerischen Apothekenkammer. Die „fundamental“ andere Sicht der Dinge sei mit Bauers Posten als Vertreter von Verband und Kammer unvereinbar gewesen. „Für uns ist Impfen eine wichtige Präventionsaufgabe“, betont Gast: „Das ist Vorsorge im besten Sinne.“

Aber eben nicht für Apotheker Bauer. Der ist vor kurzem an Mumps erkrankt. Und mit ihm in dichter Folge weitere sechs Familienmitglieder, Freunde und Mitarbeiter. „Dabei“, sagt der Apotheker, „wurde ich als Kind geimpft“.

Quelle:http://www.merkur-online.de/lokales/freising/landkreis/impfkritik-kostet-apothekensprecher-sein-1247964.html

Diesen Fall gabs auch in der Schweiz => Mumps Epidemie und 75% war geimpft...

http://www.beobachter.ch/leben-gesundheit/medizin-krankheit/artikel/impfungen_autsch-muss-das-sein/

Patriotistin
03.04.2013, 12:32
2011? echt jetzt? Das sollte sofort in Themen des Tages verschoben werden :crazy:

Na nun wollen mal nicht übertreiben :auro:

truthCH
03.04.2013, 12:39
Zoon und Cajadehorros haben 100%ig recht.
Solche Esoterikspinner sollen die Fresse halten.

Mal ne andere Frage, keine Probleme damit, Dir oder Deinen Kindern Quecksilber spritzen zu lassen?

================================================== ================================================== =============================
Die Wirkung von QuecksilberQuecksilber ist in allen Impfstoffen enthalten und wirkt dabei bakterizid. Es ist sehr giftig und kann als Nervengift bezeichnet werden, weil es die Reizübertragung blockiert.
Außerdem konnte in einem Experiment live beobachtet werden, wie Quecksilber das Wachstum von Nervenzellen hindert bzw. diese sogar zurückbildet:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IHqVDMr9ivo#!


================================================== ================================================== =============================

kotzfisch
03.04.2013, 12:50
[QUOTE=truthCH;6184254]Mal ne andere Frage, keine Probleme damit, Dir oder Deinen Kindern Quecksilber spritzen zu lassen?

Dein naturwissenschaftliches Verständnis geht gegen null offensichtlich.
Es gibt Impfstoffe, die mit einer QueckssilberVERBINDUNG konserviert sind.
Das ist etwas anderes als ELEMENTARES Queckssilber.
Du benutzt ja auch Kochsalz, was lebensnotwendg ist, hättest aber bei elementarem
Chlor und Natrium ein echtes Problem.Freut mich, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

Suermel
03.04.2013, 12:50
Mal ne andere Frage, keine Probleme damit, Dir oder Deinen Kindern Quecksilber spritzen zu lassen?

================================================== ================================================== =============================
Die Wirkung von Quecksilber

Quecksilber ist in allen Impfstoffen enthalten und wirkt dabei bakterizid. Es ist sehr giftig und kann als Nervengift bezeichnet werden, weil es die Reizübertragung blockiert.
Außerdem konnte in einem Experiment live beobachtet werden, wie Quecksilber das Wachstum von Nervenzellen hindert bzw. diese sogar zurückbildet:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IHqVDMr9ivo#!


================================================== ================================================== =============================

Sämtliche empfohlenen Kinderimpfungen in der Schweiz (und soweit ich weiss auch in D) sind seit Jahren Thiomersalfrei, sprich ohne Quecksilber...

truthCH
03.04.2013, 13:34
Sämtliche empfohlenen Kinderimpfungen in der Schweiz (und soweit ich weiss auch in D) sind seit Jahren Thiomersalfrei, sprich ohne Quecksilber...

Jein ...



Mittlerweile wurde Thiomersal zwar aus vielen Impfstoffen entfernt, aber dafür empfiehlt man seit 2004 allen Kindern in den USA die Influenza Impfung, die nicht von allen Herstellen thiomersalfrei hergestellt wird!


Ob sich die USA auch auf Europa anwenden lassen, lass ich mal offen - doch glaub ich jenen nicht, die nicht offenlegen müssen was in ihrem Wirkstoff drin ist (nicht mal das Heilmittelinstitut der Schweiz weiss das => Betriebsgeheimnis des Impfherstellers). Wie auch immer, mir ist es egal, sollten aber Zwangsimpfungen kommen, dann werd ich mich vehement entgegenstellen - denn wäre es wirklich so schlimm wie alle behaupten (auch in Bezug auf Tiere) dann würde ich gerne mal die Frage stellen, warum wir dann im Wald nicht am Laufmeter tote Tiere finden? Oder werden die vom Jäger / Förster geimpft?

Suermel
03.04.2013, 13:53
Jein ...



Ob sich die USA auch auf Europa anwenden lassen, lass ich mal offen - doch glaub ich jenen nicht, die nicht offenlegen müssen was in ihrem Wirkstoff drin ist (nicht mal das Heilmittelinstitut der Schweiz weiss das => Betriebsgeheimnis des Impfherstellers). Wie auch immer, mir ist es egal, sollten aber Zwangsimpfungen kommen, dann werd ich mich vehement entgegenstellen - denn wäre es wirklich so schlimm wie alle behaupten (auch in Bezug auf Tiere) dann würde ich gerne mal die Frage stellen, warum wir dann im Wald nicht am Laufmeter tote Tiere finden? Oder werden die vom Jäger / Förster geimpft?

Die Grippeimpfung steht aber nicht auf dem Schweizer Impfplan für Kinder....

Was die Tiere angeht, du magst lachen, aber die beispielsweise die Tollwut wurde tatsächlich durch Impfkampagnen an den Füchsen ausgerottet....

truthCH
03.04.2013, 14:00
Die Grippeimpfung steht aber nicht auf dem Schweizer Impfplan für Kinder....

Was die Tiere angeht, du magst lachen, aber die beispielsweise die Tollwut wurde tatsächlich durch Impfkampagnen an den Füchsen ausgerottet....

Ja ich lache auch => Dank aufwändigen Aktionen mit Impfködern konnte die Tollwut bei Füchsen in der Schweiz ausgerottet werden.

Zwischen spritzen und etwas fressen ist glaub ich schon noch ein himmelweiter Unterschied oder?

http://www.dr-jaschke.de/uploads/pics/Tollwut-Impfkoeder_2.jpg

Houseworker
03.04.2013, 14:14
Gott sei Dank werden solche gefährlichen Spinner sofort entlassen!

"Impfkritik" - da kann ich auch Esoterik betreiben. Sämtliche Impfkritiker sind keine Fachleute und hängen irgendwelchen Verschwörungstheorien an.

Tatsächlich sinkt die Durchimpfungsrate in der BRD, so dass bestimmte Krankheiten immer wieder auftauchen, obwohl sie schon fast verschwunden waren.
Subjekte wie dieser Apotheker, die Eltern verunsichern und sie dazu bringen, sich über den fachärztlichen Rat hinwegzusetzen, handeln im höchsten Maß verantwortungslos.

Das hat mit der massenhaften Zuwanderung zu tun! Die Zuwanderer schleppen uns haufenweise Krankheiten ins Land.
Krankheiten, welche wir nur noch vom Hörensagen kannten! Egal ob Syphillis, offene TB oder sonstige üblen Geschichten.
Weißt du überhaupt, wieviele Neuankömmlinge mal gleich auf Monate im Sanatorium verschwinden?
Darüber gabs schon mal Berichte, welche jetzt aber aus bestimmten Gründen leider nicht mehr verfügbar sind!

Suermel
03.04.2013, 14:17
Ja ich lache auch => Dank aufwändigen Aktionen mit Impfködern konnte die Tollwut bei Füchsen in der Schweiz ausgerottet werden.

Zwischen spritzen und etwas fressen ist glaub ich schon noch ein himmelweiter Unterschied oder?

http://www.dr-jaschke.de/uploads/pics/Tollwut-Impfkoeder_2.jpg

Mir war nicht bewusst dass wir hier explizit von Spritzimpfungen sprechen. Zudem ist der Unterschied sooooo riesig auch wieder nicht.

truthCH
03.04.2013, 14:32
Mir war nicht bewusst dass wir hier explizit von Spritzimpfungen sprechen. Zudem ist der Unterschied sooooo riesig auch wieder nicht.

Hmm also für Dich gibts keinen Unterschied ob ich spritze oder ein Zückerchen esse (Polio Impfung als Beispiel, oder eben dieser Futterköder) - Blutschranke auch schon mal gehört? Vor allem bei Säuglingen überhaupt nicht ausgebildet und so weiter?

Wie gesagt - es muss jeder selber wissen - aber Leute entlassen, die sich gegen das Impfen stellen bzw. oder nur schon kritisch äussern ist genau so Meinungsdiktatur wie die ganze "Wahnsinnigmacherei" bei H1N1 etc. Weltweit sind seit 2003 am H5N1 400 Leute gestorben - da sterben ja jedes Jahr viel mehr an normaler A/B Influenza ...

Es muss jedem selber überlassen werden und diese ganze Angstmacherei sollte mal aufhören - sonst lies mal ein bisschen Pasteur, wie er angeblich bewiesen hat, dass Impfungen funktionieren - also ich nenn das weder wissenschaftlich noch logisch - aber ist vielleicht auch nur meine persönliche Meinung ...

Suermel
03.04.2013, 14:41
Wie gesagt - es muss jeder selber wissen - aber Leute entlassen, die sich gegen das Impfen stellen bzw. oder nur schon kritisch äussern ist genau so Meinungsdiktatur wie die ganze "Wahnsinnigmacherei" bei H1N1 etc. Weltweit sind seit 2003 am H5N1 400 Leute gestorben - da sterben ja jedes Jahr viel mehr an normaler A/B Influenza ...
Naja, Ottonormalverbraucher wird ja auch nicht entlassen wenn er sich gegen das Impfen stellt. Wenn aber der ein Sprecher explizit und öffentlich eine Meinung vertritt, die sich mit derjenigen des Verbandes den er Vertritt "beisst" ist eine Entlassung nur logisch, findest du nicht?

Zum Thema Angsmacherei: Was hast du denn gerade selbst betrieben mit dem für Kinderimpfungen überhaupt nicht mehr relevanten "Quecksilber"?

truthCH
03.04.2013, 14:51
Naja, Ottonormalverbraucher wird ja auch nicht entlassen wenn er sich gegen das Impfen stellt. Wenn aber der ein Sprecher explizit und öffentlich eine Meinung vertritt, die sich mit derjenigen des Verbandes den er Vertritt "beisst" ist eine Entlassung nur logisch, findest du nicht?

Zum Thema Angsmacherei: Was hast du denn gerade selbst betrieben mit dem für Kinderimpfungen überhaupt nicht mehr relevanten "Quecksilber"?

Nein, eben genau nicht - ich kenne viele Ärzte die nur noch impfen, wenn Du es unbedingt willst (mein Hausarzt war zuerst Schulmediziner und wurde dann Naturheilarzt) - also kann es nicht sein, dass Leute entlassen werden, nur weil diese sich kritisch gegenüber dem äussern. Würde das Sinn machen was Du sagst, könnte man dann das logischerweise ausweiten: Polizei, Feuerwehr, Lehrer, etc. jeder der gegen die angestammte Meinung ist, darf entlassen werden!

Angstmacherei:
Wieso haben die Impfhersteller denn solche Angst, dass Thiomersal komplett verboten wird? Weil ich so Unrecht damit hatte? Hier noch mal so ein schöner Bericht, Pravda ist vielleicht nicht die seriöse Quelle, aber es gibt einem Anstoss, ansonsten Aegis oder da Du ja auch Schweizer bist, geb Dir gern mal die Adresse von meinem Hausarzt - der nämlich auch derselben Meinung und viele seiner Kollegen auch.

http://pravdatvcom.wordpress.com/2013/03/24/implosion-der-pharmaindustrie-mogliches-verbot-von-quecksilber-versetzt-impfstoffhersteller-in-panik/

Also Kinderimpfungen haben kein Thiomersal mehr, aber alle anderen immer noch, also auch alle jene, die allen gespritzt werden, auch den Kindern - Dann werden ja solche Leute wie ihr ihre Kinder auch gegen die Influenza impfen und ergo hat das Kind dann trotzdem wieder Thiomersal bekommen.


Du darfst so fest und tief ans Impfen glauben wie Du möchtest ... aber Leute auf die Strasse stellen weil sie eine andere Meinung haben ist, wie soll man das sagen, ein sehr komisches System?

Suermel
03.04.2013, 15:16
Nein, eben genau nicht - ich kenne viele Ärzte die nur noch impfen, wenn Du es unbedingt willst (mein Hausarzt war zuerst Schulmediziner und wurde dann Naturheilarzt) - also kann es nicht sein, dass Leute entlassen werden, nur weil diese sich kritisch gegenüber dem äussern. Würde das Sinn machen was Du sagst, könnte man dann das logischerweise ausweiten: Polizei, Feuerwehr, Lehrer, etc. jeder der gegen die angestammte Meinung ist, darf entlassen werden!
Eben nicht, er war der Sprecher nicht irgendwer. Würde der Pressesprecher irgendeiner Firma öffentlich deren Produkte schlechtmachen, was denkst du wie lange der seine Stelle noch hätte?


Angstmacherei:
Wieso haben die Impfhersteller denn solche Angst, dass Thiomersal komplett verboten wird? Weil ich so Unrecht damit hatte? Hier noch mal so ein schöner Bericht, Pravda ist vielleicht nicht die seriöse Quelle, aber es gibt einem Anstoss, ansonsten Aegis oder da Du ja auch Schweizer bist, geb Dir gern mal die Adresse von meinem Hausarzt - der nämlich auch derselben Meinung und viele seiner Kollegen auch.

http://pravdatvcom.wordpress.com/2013/03/24/implosion-der-pharmaindustrie-mogliches-verbot-von-quecksilber-versetzt-impfstoffhersteller-in-panik/
In wie weit hat denn die Angst der Impfstoffhersteller irgendwas mit deiner Behauptung zu tun? Natürlich hätten diese keine Freude daran da es ihr Geschäft verkomplizieren würde. Ich bin jedoch überzeugt, dass sich am Ende der Gesunde Menschenverstand druchsetzt und Quecksilber sinnvoll und nicht einfach pauschal reguliert wird. Es wären schliesslich nicht wir, die darunter leiden würden, sondern Bevölkerungen ärmerer Staaten welche sich die thiomersalfreien Impfstoffe nicht mehr leisten könnten...

Und mein Hausharzt sowie auch der Kinderarzt meiner Kinder vertreten eine andere Meinung...Ich tendiere denen viel mehr zu Vertrauen als irgendwelchen Internetverschwörern ;)


Also Kinderimpfungen haben kein Thiomersal mehr, aber alle anderen immer noch, also auch alle jene, die allen gespritzt werden, auch den Kindern - Dann werden ja solche Leute wie ihr ihre Kinder auch gegen die Influenza impfen und ergo hat das Kind dann trotzdem wieder Thiomersal bekommen.

Eben nicht, da der Schweizer Impfplan keine Influenzaimpfung an Kindern vorsieht/empfielt. Das hab ich glaubich jetzt schon ein paarmal gesagt. Wer sein Kind nach diesem Impfplan impfen lässt führt ihm eben KEIN Thimersal zu, was ja deine ursprüngliche Behauptung war.

truthCH
03.04.2013, 15:47
Eben nicht, er war der Sprecher nicht irgendwer. Würde der Pressesprecher irgendeiner Firma öffentlich deren Produkte schlechtmachen, was denkst du wie lange der seine Stelle noch hätte?
Wusste gar nicht, das Apotheken ausschliesslich mit Impfstoffen handeln? Wieso sollte ein Apothekersprecher nicht darüber reden dürfen? Wenn viele Ärtze auch seiner Meinung sind? Ich denke nicht, dass er sich so hinrichten lässt für eine Einzelmeinung ... Das heisst also, damit Umsatz und Wachstum nicht gefährdet wird, muss man seine eigene Meinung unterdrücken? Passt ...



In wie weit hat denn die Angst der Impfstoffhersteller irgendwas mit deiner Behauptung zu tun? Natürlich hätten diese keine Freude daran da es ihr Geschäft verkomplizieren würde. Ich bin jedoch überzeugt, dass sich am Ende der Gesunde Menschenverstand druchsetzt und Quecksilber sinnvoll und nicht einfach pauschal reguliert wird. Es wären schliesslich nicht wir, die darunter leiden würden, sondern Bevölkerungen ärmerer Staaten welche sich die thiomersalfreien Impfstoffe nicht mehr leisten könnten...


So komm, stell Dich jetzt "ohnmächtig" - Es liegt doch auf der Hand, dass wenn man solche Dinge den Kindern nicht mehr spritzt, dass man sie dann auch anderen nicht mehr spritzen sollten - soviel mal dazu. Zum Punkt wegen den Finanzen - Klar, darum schreiben die auch jedes Jahr 2 stellige Milliardengewinnne, wir freuen uns und regen uns gleichzeitig darüber auf, dass die Krankenkassen steigen. Komm über Geld musst Du in Bezug zur Pharmaindustrie nicht reden - die könnten es sich locker leisten, aber ja, dann wird der Gewinn geschmälert, das geht natürlich nicht ...



Und mein Hausharzt sowie auch der Kinderarzt meiner Kinder vertreten eine andere Meinung...Ich tendiere denen viel mehr zu Vertrauen als irgendwelchen Internetverschwörern ;)

Mein Arzt hat beide Diplome, falls Du gelesen hast ... seine Kollegen sind auch alles praktizierende Ärtze ... mit Zulassung ...




Eben nicht, da der Schweizer Impfplan keine Influenzaimpfung an Kindern vorsieht/empfielt. Das hab ich glaubich jetzt schon ein paarmal gesagt. Wer sein Kind nach diesem Impfplan impfen lässt führt ihm eben KEIN Thimersal zu, was ja deine ursprüngliche Behauptung war.

Kein Plan? => http://www.ktipp.ch/themen/beitrag/1020737/Fragwuerdige_Impfung_gegen_Wilde_Blattern




Zu guter Schluss:

Das mit dem Thiomersal bei vorgeschriebenen Kinderimpfungen, ok zugegeben, das wusste ich nicht - aber wo ist das Problem, es war ja mal so und ist zum Teil immer noch so bei anderen Impfungen. Das ändert ja nicht die Tatsache, dass Thiomersal degenerierend auf die Hinzellen wirkt und deshalb aus allen Impfungen verschwinden sollten wie die anderen Schwermetalle (Aluminium = Alzheimer fördern, Impfungen für alte Leute haben einen extrem hohen Anteil an Aluminium, sonst wirken sie nicht, die Schwermetalle lösen nämlich eine Entzündung im Körper aus, ansonsten würde diese nämlich gar nichts nützen) auch.

http://www.welt.de/gesundheit/article114269537/Wie-Aluminium-Nervenzellen-in-den-Tod-treibt.html




Wie gesagt, impf solange Du willst - wenn Du aber versucht mir weiszumachen, dass man eine Zwangsimpfung einführen sollte oder alle entlassen (oder doch gleich einsperren oder töten wie die Klimaerwärmungsskeptiker?) dann wirst Du damit rechnen müssen, dass Du massiven Widerstand erfahren wirst.

Suermel
03.04.2013, 21:26
Wusste gar nicht, das Apotheken ausschliesslich mit Impfstoffen handeln? Wieso sollte ein Apothekersprecher nicht darüber reden dürfen? Wenn viele Ärtze auch seiner Meinung sind? Ich denke nicht, dass er sich so hinrichten lässt für eine Einzelmeinung ... Das heisst also, damit Umsatz und Wachstum nicht gefährdet wird, muss man seine eigene Meinung unterdrücken? Passt ...
Fängst an wie ein Sozialist zu klingen ;) Natürlich werden Mitarbeiter entlassen, wenn diese den Umsatz und den Wachstum ihrer Firma gefährden. Im konkreten Fall hier ging es aber nicht um Geld sondern um Glaubwürdigkeit. Wenn eine Organisation eine konkrete Meinung vertritt, ihr Sprecher aber plötzlich eine komplett andere Meinung rausposaunt, dann leidet darunter natürlich die Glaubwürdigkeit dieser Organisation.


So komm, stell Dich jetzt "ohnmächtig" - Es liegt doch auf der Hand, dass wenn man solche Dinge den Kindern nicht mehr spritzt, dass man sie dann auch anderen nicht mehr spritzen sollten - soviel mal dazu.
Was für eine Logik ist denn das? Es gibt Tausende Medikamente welche Erwachsene einnehmen können, welche man Kindern, Kleinkindern im Speziellen nicht zuführen sollte. Gilt übrigens auch für Alkohol....gibt man kleinen Kindern auch nicht....trotzdem denkt keiner daran das komplett zu verbieten, oder?


Zum Punkt wegen den Finanzen - Klar, darum schreiben die auch jedes Jahr 2 stellige Milliardengewinnne, wir freuen uns und regen uns gleichzeitig darüber auf, dass die Krankenkassen steigen. Komm über Geld musst Du in Bezug zur Pharmaindustrie nicht reden - die könnten es sich locker leisten, aber ja, dann wird der Gewinn geschmälert, das geht natürlich nicht ...
Es geht ja auch nciht um die Finanzen der Pharmaindustrie sondern um diejenig der Personen die diese Impfstoffe kaufen müssen.


Kein Plan? => http://www.ktipp.ch/themen/beitrag/1020737/Fragwuerdige_Impfung_gegen_Wilde_Blattern
Ich sprech von Influenza und du kommst mit nem 9jährigen Link zu Windpocken? Übrigens, die Impfung dazu ist Thiomersalfrei.....wer hat hier denn keinen Plan? Da ich selber Kinder im Impfalter habe, habe ich mich sehr wohl mit dem Thema beschäftigt....


Das mit dem Thiomersal bei vorgeschriebenen Kinderimpfungen, ok zugegeben, das wusste ich nicht
Nicht vorgeschrieben - empfohlen


- aber wo ist das Problem, es war ja mal so und ist zum Teil immer noch so bei anderen Impfungen. Das ändert ja nicht die Tatsache, dass Thiomersal degenerierend auf die Hinzellen wirkt und deshalb aus allen Impfungen verschwinden sollten wie die anderen Schwermetalle (Aluminium = Alzheimer fördern, Impfungen für alte Leute haben einen extrem hohen Anteil an Aluminium, sonst wirken sie nicht, die Schwermetalle lösen nämlich eine Entzündung im Körper aus, ansonsten würde diese nämlich gar nichts nützen) auch.

http://www.welt.de/gesundheit/article114269537/Wie-Aluminium-Nervenzellen-in-den-Tod-treibt.html

Wie gesagt, impf solange Du willst - wenn Du aber versucht mir weiszumachen, dass man eine Zwangsimpfung einführen sollte oder alle entlassen (oder doch gleich einsperren oder töten wie die Klimaerwärmungsskeptiker?) dann wirst Du damit rechnen müssen, dass Du massiven Widerstand erfahren wirst.
1. Bisher konten bei den verwendeten Dosen keinerlei Schäden nachgewiesen werden
2. Wer spricht denn hier von Impfzwang? Ich sicher nicht. Ich finde, Eltern die ihren Kindern die Basisimpfung nicht geben handeln fahrlässig, aber das soll ihnen überlassen werden. Dasselbe gilt zum Beispiel für Eltern die zuhause Rauchen, etc....Es käme mir aber nicht in den Sinn dies verbieten zu wollen.

truthCH
04.04.2013, 06:45
....


# Sozialist...
Wenn Du meinst, meinen darfst Du ja ... :D

# Rauswerfen wegen Umsatz/Image/etc.

Auch hier, das ist Deine Meinung, die darfst Du auch haben, kein Problem für mich

# Glaubwürdigkeit

Diese Institution leidet leider immer mehr, nicht wegen dem Sprecher jetzt, sondern weil die Pharma (und somit alle nachgelagerten, vertickenden Elemente ebenso) einfach krank ist und macht. Aber ja, auch hier, Du darfst Deine Meinung haben, ich hab meine ..


# Logik

Eben wie ich sagte, wenn Du kein Problem hast, dass man Dir Hühnereiweiss spritzt, zusammen mit Formaldehyd und sonstigen schönen Sachen wie Aluminium etc. dann mach das - vielleicht nochmals an dieser Stelle, für meinen Teil, alles was man spritzt ist mit grosser Skepsis zu betrachten, denn spritzen kommt so in der Natur nicht vor. Alles was man macht über die normalen Wege ( meist oral ) ist für mich nicht so tragisch, denn schliesslich essen wir als Kinder auch viel Dreck und somit auch viele verschiedene Schadstoffe etc.


# Influenza / alter Link...

Ok, der Link war alt .. einverstanden

Thiomersalfrei ok, was ist mit den anderen Stoffen? Das mit dem Plan ... es gab und wird immer irgendwelche geistig fragwürdigen Menschen geben, die fordern werden, weil sie selber nicht krank werden wollen (Paranoia) dass man alle impfen müsste (Epidemiegesetz? Zwar im Moment nur für Tiere...aber....). Schliesslich sind ungeimpfte eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit oder um es in Deinen Worten zu sagen, zumindest fahrlässig (Fahrlässigkeit kann bestraft werden, mal gucken wie lange es geht und Leute für die Fahrlässigkeit belangt werden, weil sie so dumm waren sich nicht zu impfen und so andere anstecken könnten).


# Vorgeschrieben ...

Vorgeschrieben in dem Sinne nicht, aber der gesellschaftliche Druck und die Angstmacherei erzeugen einen immensen Druck der einen auch nicht mehr frei entscheiden lässt. Oder wie werden Leute behandelt, die empfohlene Dinge nicht tun, vor allem solche nicht, die dann andere angeblich in Gefahr bringen könnte?


# Rest..

1. Informier Dich doch mal über Impfschäden, gibt mehrere Organisationen, die Buch führen darüber ... die lügen sicherlich alle oder?
2. Wie hast Du beim Epidemiegesetzt abgestummen? Irgendwie nehm ich Dir nämlich nicht ab, dass Du da NEIN gesagt hast...


# Zum Abschluss...

Wie ich sagte - spritzen auf ein keinen Fall - über den Rest kann man reden aus den oben genannten Gründen. Zudem solltest Du Dich mal fragen, warum macht er das? Er wusste genau was auf ihn zukommen würde, wenn er das macht ... und trotzdem tat er es. Ist er einfach nur krank im Kopf oder hat es eben doch eine gewissen kausalen Hintergrund? Wie gesagt, ich las mal wie Jenner und Pasteur es angegblich nachgewiesen haben - mir stehen da die Berge zu Haare - da kann ich ja gerade so gut an die chinesische Heilkraft glauben, oder die germanische .... wie die von Dr. Hamer als Beispiel...


Wie gesagt, mach das für Dich und Deine Familie. was Du für richtig hälst - ich werds nie tun wenns um spritzen geht, war auch total gegen das Epidemiegesetz.

Doc Gyneco
04.04.2013, 07:15
Zoon und Cajadehorros haben 100%ig recht.
Solche Esoterikspinner sollen die Fresse halten.

Quatsch !

Zu meiner Kindheit gab es gar nicht all diese Impfungen, ausser 3 (Kinderlähmung, Tuberkulose und Pocken).

Die meisten waren gesünder als die heutigen Kids !

Die Pharmas hingegen waren weniger reich.

Das eigentliche Problem ist nicht die Impfung selbst, sondern deren Nebenfolgen die immer wieder frech heruntergespielt wird.

Meine Kids 25 und 27, wurden nie geimpft und frohen sich bester Gesundheit.

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Cinnamon
04.04.2013, 07:26
Richtig. "Masernpartys" - sind ja der letzte Schrei der pseudointellektuellen Ökomütter...

Ebenso wie Pockenparties etc. Das da mit dem Leben und der Gesundheit der Kinder gespielt wird, ist diesen ach so treusorgenden Eltern oft völlig egal. Windpockenviren etwa bleiben lebenslang im Körper und verursachen später Herpes.


Aber dann rumschreien, wenn das Kind ne Masernenzephalitis bekommt.

Ganz genau. Eine zwar seltene aber in jedem Fall tödliche Spätkomplikation der Masern. Wenn das Kind im Rahmen einer Masernparty gewissermaßen absichtlich mit dieser Krankheit infiziert wurde und dann daran stirbt, sollte man prüfen, ob der Straftatbestand des Mordes durch die Eltern erfüllt wurde.

Cinnamon
04.04.2013, 07:27
Quatsch !

Zu meiner Kindheit gab es gar nicht all diese Impfungen, ausser 3 (Kinderlähmung, Tuberkulose und Pocken).

Die meisten waren gesünder als die heutigen Kids !

Die Pharmas hingegen waren weniger reich.

Das eigentliche Problem ist nicht die Impfung selbst, sondern deren Nebenfolgen die immer wieder frech heruntergespielt wird.

Meine Kids 25 und 27, wurden nie geimpft und frohen sich bester Gesundheit.

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Und ich war immer geimpft und habe nicht eine Kinderkrankheit bekommen. Keine Masern, kein Mumps, keine Röteln.

Bergischer Löwe
04.04.2013, 07:33
Ich muß mich regelmäßig impfen lassen, da beruflich Reisen in Länder wie Indien, China, Kenia, Brasilien, Indonesien oder Philippinen ebenso regelmäßig anstehen. Hepatitis A & B, Diphterie, Gelbfiber. Dazu kommt als Pferdehalter die obligatorische Tetanus Impfung. Bin auch nicht glücklich damit - hilft aber nix. Schließlich - bei Reisen nach Schwarzafrika mit Chloroquin resistenten Malariastämmen - die hübsch belastende Malaria Chemo-Prophylaxe mit Doxycyclin bzw. Mefloquin (Übelkeit, Erbrechen, Verlust des Geschmacks- und Geruchssinnes - bei mir gottseidank nicht aufgetreten - , rasende Kopfschmerzen und das absolute Verbot von Milchprodukten während der Prophylaxe).

Da spar ich mir dann wenigstens die Grippeimpfung.:D

Suermel
04.04.2013, 07:50
# Sozialist...
Wenn Du meinst, meinen darfst Du ja ... :D

War auch nicht ganz ernst gemeint ;)


# Rauswerfen wegen Umsatz/Image/etc.

Auch hier, das ist Deine Meinung, die darfst Du auch haben, kein Problem für mich

Ich sag ja nicht dass das super ist so, aber so ist die Realität da draussen. Das jetzt an einem Fall ankreiden, nur weill du zufällig mit dem "Opfer" einig gehst erscheint mir scheinheilig.


# Glaubwürdigkeit

Diese Institution leidet leider immer mehr, nicht wegen dem Sprecher jetzt, sondern weil die Pharma (und somit alle nachgelagerten, vertickenden Elemente ebenso) einfach krank ist und macht. Aber ja, auch hier, Du darfst Deine Meinung haben, ich hab meine ..

Dann sollten wir es dabei belassen.



# Logik

Eben wie ich sagte, wenn Du kein Problem hast, dass man Dir Hühnereiweiss spritzt, zusammen mit Formaldehyd und sonstigen schönen Sachen wie Aluminium etc. dann mach das - vielleicht nochmals an dieser Stelle, für meinen Teil, alles was man spritzt ist mit grosser Skepsis zu betrachten, denn spritzen kommt so in der Natur nicht vor. Alles was man macht über die normalen Wege ( meist oral ) ist für mich nicht so tragisch, denn schliesslich essen wir als Kinder auch viel Dreck und somit auch viele verschiedene Schadstoffe etc.

Es geht also gar nicht im Impfen sondern um Spritzen grundsätzlich? Naja, wenn du meinst...



# Influenza / alter Link...

Ok, der Link war alt .. einverstanden

Thiomersalfrei ok, was ist mit den anderen Stoffen? Das mit dem Plan ... es gab und wird immer irgendwelche geistig fragwürdigen Menschen geben, die fordern werden, weil sie selber nicht krank werden wollen (Paranoia) dass man alle impfen müsste (Epidemiegesetz? Zwar im Moment nur für Tiere...aber....). Schliesslich sind ungeimpfte eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit oder um es in Deinen Worten zu sagen, zumindest fahrlässig (Fahrlässigkeit kann bestraft werden, mal gucken wie lange es geht und Leute für die Fahrlässigkeit belangt werden, weil sie so dumm waren sich nicht zu impfen und so andere anstecken könnten).

Wann immer eine deine Thesen widerlegt wird, kommst du einfach mit der nächsten....Thiomersal wurde widerlegt....also kommst nun mit Alu (mal abgesehen davon dass schon bei Kleinkindern Alu im Blut nachgewiesen werden kann...Paranoia? Wohl eher bei dir mit der Angst vor Spritzen, dem Tierseuchengesetz, etc....



# Vorgeschrieben ...

Vorgeschrieben in dem Sinne nicht, aber der gesellschaftliche Druck und die Angstmacherei erzeugen einen immensen Druck der einen auch nicht mehr frei entscheiden lässt. Oder wie werden Leute behandelt, die empfohlene Dinge nicht tun, vor allem solche nicht, die dann andere angeblich in Gefahr bringen könnte?
Ich weiss nicht wie's dir geht, aber mich hat noch nie wer nach dem Stand meiner Impfungen gefragt (ausser meinem Hausarzt natürlich)...von daher scheint der Gesellschaftliche druck sooo hoch nicht zu sein. Hab auch noch keine Armbinden für Ungeimpfte gesehen...



# Rest..

1. Informier Dich doch mal über Impfschäden, gibt mehrere Organisationen, die Buch führen darüber ... die lügen sicherlich alle oder?
Und zu jedem Buch gibt's warscheinlich 10 die das Gegenteil sagen. Die lügen sicher auch alle, oder?


2. Wie hast Du beim Epidemiegesetzt abgestummen? Irgendwie nehm ich Dir nämlich nicht ab, dass Du da NEIN gesagt hast...
Gar nicht, wie sollte ich auch, ist ja erst in der Referendumsphase.....Wenn du das Tierseuchengesetz meinst, habe ich mich da enthalten, da mich das nicht betrifft. Du bist dir aber schon bewusst dass Gesetze für Tiere was anderes sind als diejenigen für Menschen?


Und ich war immer geimpft und habe nicht eine Kinderkrankheit bekommen. Keine Masern, kein Mumps, keine Röteln.
Ein Arbeitskollege von mir ist selber Impfgegner, ganze Familie nicht geimpft. Vor 2 Jahren durfte dann seine ganze Familie den Mumps durchmachen, eins der Kinder wurde vorübergehend noch Hospitalisiert...

truthCH
04.04.2013, 08:30
Ich sag ja nicht dass das super ist so, aber so ist die Realität da draussen. Das jetzt an einem Fall ankreiden, nur weill du zufällig mit dem "Opfer" einig gehst erscheint mir scheinheilig.


Andere Frage, bist Du mit Leuten solidarisch, mit denen Du nicht einer Meinung bist oder zumindest teilweise? Kaum vorstellbar was Du da suggerierst...



Es geht also gar nicht im Impfen sondern um Spritzen grundsätzlich? Naja, wenn du meinst...

Es geht schon ums impfen .... Eine reine Kochsalzlösung würd ich auch spritzen, aber eben Formadehyd, Hühnereiweiss, etc. eben nicht ... aber da unterscheiden wir uns halt...



Wann immer eine deine Thesen widerlegt wird, kommst du einfach mit der nächsten....Thiomersal wurde widerlegt....also kommst nun mit Alu (mal abgesehen davon dass schon bei Kleinkindern Alu im Blut nachgewiesen werden kann...Paranoia? Wohl eher bei dir mit der Angst vor Spritzen, dem Tierseuchengesetz, etc....

Paranoia mitnichten - ich lebe ja gut ohne impfen (spritzen), meine Tiere auch, der Bauernhof meiner Schwiegereltern ist auch impffrei sowie die ganze Familie selber auch - der Erfolg gibt uns Recht ... Wieso sollte ich da was ändern ...




Ich weiss nicht wie's dir geht, aber mich hat noch nie wer nach dem Stand meiner Impfungen gefragt (ausser meinem Hausarzt natürlich)...von daher scheint der Gesellschaftliche druck sooo hoch nicht zu sein. Hab auch noch keine Armbinden für Ungeimpfte gesehen...

Nein, aber erzähl mal in einer Runde von Ärzten, dass Du Dich nicht impfst - oder der Apothekerin ... der unverständliche Blick sagt dann alles ....



Und zu jedem Buch gibt's warscheinlich 10 die das Gegenteil sagen. Die lügen sicher auch alle, oder?

Das ist ja genau der Punkt, es gibt zwei Seiten - aber die andere wird mit allen Mitteln bekämpft, lächerlich gemacht, etc. Mir ist doch egal wenn Du Dir alles spritzen lässt oder Deiner Familie, das ist auf dem Sprecher egal, behaupte ich zumindest mal, sondern es geht darum, dass endlich immer beide Seiten auf den Tisch kommen, auch bei den Offiziellen, damit der Mensch wieder selber entscheiden kann - das kann er heute zwar auch, das ist richtig, ist aber getrieben von den vielen Ängsten, darum impfen ja auch so viele.




Gar nicht, wie sollte ich auch, ist ja erst in der Referendumsphase

Würde es kein Referendum geben, würde das Gesetz kommen... dank dem Referendum wird es vielleicht nun doch noch gestoppt...



Wenn du das Tierseuchengesetz meinst, habe ich mich da enthalten, da mich das nicht betrifft. Du bist dir aber schon bewusst dass Gesetze für Tiere was anderes sind als diejenigen für Menschen?


Sehr interessant - Zum Punkt Tiere / Menschen ... ja da ist schon ein Unterschied, den Tieren werden heute immer noch Sachen gespritzt die bei uns schon lange verboten sind - sind ja auch nur Tiere oder und können sich auch nicht wehren (so in etwa wie die Kinder)?




Ein Arbeitskollege von mir ist selber Impfgegner, ganze Familie nicht geimpft. Vor 2 Jahren durfte dann seine ganze Familie den Mumps durchmachen, eins der Kinder wurde vorübergehend noch Hospitalisiert...


Ich hatte Mumps zweimal (gleich hintereinander) .... und war geimpft (vor 20 Jahren) ... seither impfte ich nicht mehr (zuerst aus Mutters Entscheidung , nachher aus der eigenen)





Abschliessend, um zum Abschluss zu kommen in dieser Thematik (sonst wirds irgendwann mal sinnlos): Ich hab nichts gegen Dich oder Deine Haltung als solches, weil Du Deine Familie schüẗzen willst und es auf diese Weise tust und zufrieden damit bist. Ich hab nur was dagegen, wenn man Andersdenkende wie "Verbrecher" behandelt was hier wieder mal klar gezeigt wurde ... das ist alles. Es kann nicht angehen, nur weil man einen Haufen Geld mit Impfungen verdient, diese nicht kritisieren und hinterfragen darf.

zoon politikon
04.04.2013, 08:43
Andere Frage, bist Du mit Leuten solidarisch, mit denen Du nicht einer Meinung bist oder zumindest teilweise? Kaum vorstellbar was Du da suggerierst...


Es geht schon ums impfen .... Eine reine Kochsalzlösung würd ich auch spritzen, aber eben Formadehyd, Hühnereiweiss, etc. eben nicht ... aber da unterscheiden wir uns halt...


Paranoia mitnichten - ich lebe ja gut ohne impfen (spritzen), meine Tiere auch, der Bauernhof meiner Schwiegereltern ist auch impffrei sowie die ganze Familie selber auch - der Erfolg gibt uns Recht ... Wieso sollte ich da was ändern ...



Nein, aber erzähl mal in einer Runde von Ärzten, dass Du Dich nicht impfst - oder der Apothekerin ... der unverständliche Blick sagt dann alles ....


Das ist ja genau der Punkt, es gibt zwei Seiten - aber die andere wird mit allen Mitteln bekämpft, lächerlich gemacht, etc. Mir ist doch egal wenn Du Dir alles spritzen lässt oder Deiner Familie, das ist auf dem Sprecher egal, behaupte ich zumindest mal, sondern es geht darum, dass endlich immer beide Seiten auf den Tisch kommen, auch bei den Offiziellen, damit der Mensch wieder selber entscheiden kann - das kann er heute zwar auch, das ist richtig, ist aber getrieben von den vielen Ängsten, darum impfen ja auch so viele.



Würde es kein Referendum geben, würde das Gesetz kommen... dank dem Referendum wird es vielleicht nun doch noch gestoppt...



Sehr interessant - Zum Punkt Tiere / Menschen ... ja da ist schon ein Unterschied, den Tieren werden heute immer noch Sachen gespritzt die bei uns schon lange verboten sind - sind ja auch nur Tiere oder und können sich auch nicht wehren (so in etwa wie die Kinder)?




Ich hatte Mumps zweimal (gleich hintereinander) .... und war geimpft (vor 20 Jahren) ... seither impfte ich nicht mehr (zuerst aus Mutters Entscheidung , nachher aus der eigenen)





Abschliessend, um zum Abschluss zu kommen in dieser Thematik (sonst wirds irgendwann mal sinnlos): Ich hab nichts gegen Dich oder Deine Haltung als solches, weil Du Deine Familie schüẗzen willst und es auf diese Weise tust und zufrieden damit bist. Ich hab nur was dagegen, wenn man Andersdenkende wie "Verbrecher" behandelt was hier wieder mal klar gezeigt wurde ... das ist alles. Es kann nicht angehen, nur weil man einen Haufen Geld mit Impfungen verdient, diese nicht kritisieren und hinterfragen darf.

Es ist aber nun mal so, dass "Impfgegner" unverantwortlich gegenüber der Gesellschaft und ihren eigenen Kindern handeln.
Die ungeimpften Kinder können schon beim Kinderarzt noch nicht geimpfte Säuglinge mit schweren Infektionskrankheiten anstecken... Skandalös, kann ich da nur sagen.
Und jeder, der seine Kinder nicht impfen lässt, lässt die Durchimpfungsraten sinken, was Epedemien und das Auftreten von Krankheiten, die eigentlich schon ausgelöscht waren, begünstigt.
In der DDR gab es eine Impfpflicht, wir wurden im Kindergarten und in der Schule alle geimpft, da gab es solche Esospinnereien nicht.

Schau dir doch die Risikostatistiken an über die Komplikationen bei auftretender Krankheit und die tatsächlichen "Impfrisiken" an. Das Verhältnis zeigt deutlich, dass man sein Kind doch lieber einem sehr geringen Impfrisiko aussetzen sollte, als dem um ein vielfaches höheren Komplikationsrisiko der "Kinderkrankheiten", die in vielen Fällen zu bleibenden Schäden oder sogar zum Tod führen. Das wird dir jeder Immunologe und jeder Risikoforscher bestätigen.

Welche schweren Vorwürfe muss man sich als Eltern machen, wenn man seinem Kind BEWUSST die Impfung verweigert und es dann zu den genannten Schäden kommt...

Gut, dass Ärzte und Apotheker Druck auf Eltern ausüben, die ja wohl weder Mediziner noch Fachleute auf dem Gebiet der Impfungen sind. Woher nehmen Eltern eigentlich die Chuzpe, obwohl sie selbst NULL Ahnung vom Thema haben, sich über den Rat derer hinwegzusetzen, die sich Jahrzehnte in Forschung und Praxis mit dem Thema beschäftigen?? Fühlen sich Eltern wirklich in der Lage, aufgrund von TV-Berichten und ominösen Internetseiten, das Gesundheitsrisiko ihrer Kinder zu beurteilen?

Registrierter
04.04.2013, 08:53
Gott sei Dank werden solche gefährlichen Spinner sofort entlassen!

"Impfkritik" - da kann ich auch Esoterik betreiben. Sämtliche Impfkritiker sind keine Fachleute und hängen irgendwelchen Verschwörungstheorien an.

Tatsächlich sinkt die Durchimpfungsrate in der BRD, so dass bestimmte Krankheiten immer wieder auftauchen, obwohl sie schon fast verschwunden waren.
Subjekte wie dieser Apotheker, die Eltern verunsichern und sie dazu bringen, sich über den fachärztlichen Rat hinwegzusetzen, handeln im höchsten Maß verantwortungslos.

Gefährliche Spinner sind diejenigen, die sich völlig wissensfrei der Pharma- und Impfreligion unterwerfen.
Die allermeisten Impfungen haben bis heute keinerlei Wirksamkeitsnachweis, nutzen also nicht nur nichts, sondern richten mit ihren bis zu 100 Zusatzstoffen auch noch schwerste Schäden an.

Ungeimpfte Kinder sind in der Tat oft ein Leben lang gesünder als geimpfte!

Impfkritik ist fundamental wichtig für den wissenschaftlichen Prozess des Erkenntnisgewinns.
Ein System, welches jegliche Kritik zum Schwiegen bringt, bringt am Ende IMMER Unheil über die Menschen, wie wir nicht zuletzt seit dem Zeitalter der Aufklärung wissen und gerade als Deutsche mit der Erfahrung des inzwischen dritten totalitären Staates besser wissen sollten als manch anderer.


Ich gehe JEDE WETTE ein, dass Du von der gesamten Impfthematik keinerlei Ahnung hast, weder über die medizinischen Grundlagenkenntnisse verfügst, noch sonstwie qualifiziert bist, zu dem Thema zu sprechen.

truthCH
04.04.2013, 09:04
Es ist aber nun mal so, dass "Impfgegner" unverantwortlich gegenüber der Gesellschaft und ihren eigenen Kindern handeln.
Sicher? Interessant ....



Die ungeimpften Kinder können schon beim Kinderarzt noch nicht geimpfte Säuglinge mit schweren Infektionskrankheiten anstecken... Skandalös, kann ich da nur sagen.
Und jeder, der seine Kinder nicht impfen lässt, lässt die Durchimpfungsraten sinken, was Epedemien und das Auftreten von Krankheiten, die eigentlich schon ausgelöscht waren, begünstigt.
In der DDR gab es eine Impfpflicht, wir wurden im Kindergarten und in der Schule alle geimpft, da gab es solche Esospinnereien nicht.

Klar und resistente Viren und Bakterien gibts auch nicht - warum die wohl resistent wurden? :hmm:



Schau dir doch die Risikostatistiken an über die Komplikationen bei auftretender Krankheit und die tatsächlichen "Impfrisiken" an. Das Verhältnis zeigt deutlich, dass man sein Kind doch lieber einem sehr geringen Impfrisiko aussetzen sollte, als dem um ein vielfaches höheren Komplikationsrisiko der "Kinderkrankheiten", die in vielen Fällen zu bleibenden Schäden oder sogar zum Tod führen. Das wird dir jeder Immunologe und jeder Risikoforscher bestätigen.

Da kenn ich eben andere Ärzte, die anderes sagen. Publizier doch mal eine Statistik wie oft es zum Tod führt, wenn man Kinder nicht gegen Kinderkrankheiten wie Mumps, Röteln, etc. impft - sprich wie hoch ist die Sterblichkeit und setz das in Relation mit den bekannten Impfschäden



Welche schweren Vorwürfe muss man sich als Eltern machen, wenn man seinem Kind BEWUSST die Impfung verweigert und es dann zu den genannten Schäden kommt...

Frag mal eine Mutter, welche Vorwürfe sie sich macht, weil ihr Kind einen Impfschaden hat?



Gut, dass Ärzte und Apotheker Druck auf Eltern ausüben, die ja wohl weder Mediziner noch Fachleute auf dem Gebiet der Impfungen sind. Woher nehmen Eltern eigentlich die Chuzpe, obwohl sie selbst NULL Ahnung vom Thema haben, sich über den Rat derer hinwegzusetzen, die sich Jahrzehnte in Forschung und Praxis mit dem Thema beschäftigen?? Fühlen sich Eltern wirklich in der Lage, aufgrund von TV-Berichten und ominösen Internetseiten, das Gesundheitsrisiko ihrer Kinder zu beurteilen?

Na ja, frag Dich mal wer die ganzen Ausbildungsgrundlagen für Ärzte etc. aufbereitet und bezahlt? Wohl nicht die Pharmaindustrie oder? Beisst Du im Normalfall die Hand die Dich füttert? Wohl eher nicht ...



Aber sag mal, welche "Sanktionen" würdest Du sonst noch so unterstützen in diesem Zusammenhang ausser "Druck ausüben"?

Registrierter
04.04.2013, 09:05
Sämtliche empfohlenen Kinderimpfungen in der Schweiz (und soweit ich weiss auch in D) sind seit Jahren Thiomersalfrei, sprich ohne Quecksilber...

Deine Lüge ist ein sehr gutes Beispiel für das Vorgehen der Pharmalobby und ihrer gehirngewaschenen Jünger.

Injektionsarzneimittel
Auch Injektionsarzneimittel können mit Thiomersal konserviert werden. Speziell Durchstechfläschchen zur mehrfachen Entnahme einer Injektionsdosis machen eine Konservierung aufgrund gesetzlicher Vorschriften zwingend erforderlich, weswegen bspw. auch manche Pandemieimpfstoffe (z. B. Pandemrix, Celtura, Daronix) Thiomersal enthalten
m Jahr 2004 revidierte der Ausschuss der Europäischen Arzneimittelagentur die Bewertung von Thiomersal in Impfstoffen. Die Auswertung von epidemiologischen Studien hatte zu dem Schluss geführt, dass kein Zusammenhang zwischen neurologischen Entwicklungsstörungen und Thiomersal in Impfstoffen bestehe. Dennoch solle die Entwicklung von Impfstoffen ohne quecksilberhaltige Hilfsstoffe, auch aus ökologischen Gründen, weiter vorangetrieben werden. Die Agentur betonte, der Vorteil von Impfungen überwiege bei weitem theoretische Risiken des Thiomersals.[13]

Durch den technischen Fortschritt konnte die aseptische Fertigung so verbessert werden, dass Einzeldosisrezepturen ohne Konservierungsstoffe hergestellt werden können. In Deutschland enthalten solche Einzeldosisimpfstoffe zur Anwendung am Menschen mittlerweile in der Regel kein Thiomersal mehr oder höchstens in Spuren aus dem Herstellprozess.[14] In Tierimpfstoffen wird Thiomersal weiterhin eingesetzt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Thiomersal#Injektionsarzneimittel

Das heisst klar und deutlich, dass noch lange nicht alle Impfstoffe quecksilberfrei sind.
Schon gar nicht verzichtet Big Pharma auf die anderen Gifte welche den Impfstoffen gratis beigemengt werden.

Keine Lüge ist den gehirngewaschenen Impfaposteln zu billig, um Big Pharma die Taschen zu füllen.

zoon politikon
04.04.2013, 09:10
Gefährliche Spinner sind diejenigen, die sich völlig wissensfrei der Pharma- und Impfreligion unterwerfen.
Die allermeisten Impfungen haben bis heute keinerlei Wirksamkeitsnachweis, nutzen also nicht nur nichts, sondern richten mit ihren bis zu 100 Zusatzstoffen auch noch schwerste Schäden an.

Ungeimpfte Kinder sind in der Tat oft ein Leben lang gesünder als geimpfte!

Impfkritik ist fundamental wichtig für den wissenschaftlichen Prozess des Erkenntnisgewinns.
Ein System, welches jegliche Kritik zum Schwiegen bringt, bringt am Ende IMMER Unheil über die Menschen, wie wir nicht zuletzt seit dem Zeitalter der Aufklärung wissen und gerade als Deutsche mit der Erfahrung des inzwischen dritten totalitären Staates besser wissen sollten als manch anderer.


Ich gehe JEDE WETTE ein, dass Du von der gesamten Impfthematik keinerlei Ahnung hast, weder über die medizinischen Grundlagenkenntnisse verfügst, noch sonstwie qualifiziert bist, zu dem Thema zu sprechen.



Ist ja unglaublich, dass gerade der König der Verschwörungstheorien auch hierzu wieder eine esoterische Meinung vertritt, die NULL mit dem wissenschaftlichen Forschungsstand zu tun hat!

Was du schreibst ist unwissenschaftlicher Mist und hält KEINER einzigen seriösen Studie stand.

Hoffentlich hast du keine Kinder, die deinen Wahn ausbaden müssen.

PS: Ich wusste auch bis dato nicht, dass du der große Impfexperte bist. "Impfkritiker" sind leider zum Großteil auch nur Laien und arbeiten ihre Neurose an der Impfung ab. Mit Wissenschaft und Forschung hat das nichts zu tun, das meiste ist esoterische Spinnerei!

zoon politikon
04.04.2013, 09:18
Sicher? Interessant ....


Klar und resistente Viren und Bakterien gibts auch nicht - warum die wohl resistent wurden? :hmm:


Da kenn ich eben andere Ärzte, die anderes sagen. Publizier doch mal eine Statistik wie oft es zum Tod führt, wenn man Kinder nicht gegen Kinderkrankheiten wie Mumps, Röteln, etc. impft - sprich wie hoch ist die Sterblichkeit und setz das in Relation mit den bekannten Impfschäden


Frag mal eine Mutter, welche Vorwürfe sie sich macht, weil ihr Kind einen Impfschaden hat?



Na ja, frag Dich mal wer die ganzen Ausbildungsgrundlagen für Ärzte etc. aufbereitet und bezahlt? Wohl nicht die Pharmaindustrie oder? Beisst Du im Normalfall die Hand die Dich füttert? Wohl eher nicht ...



Aber sag mal, welche "Sanktionen" würdest Du sonst noch so unterstützen in diesem Zusammenhang ausser "Druck ausüben"?

Ich würde das Jugendamt einschalten, wenn Eltern die Impfung ihrer Kinder verweigern, ganz einfach, so wird es auch mit der Verweigerung der U-Untersuchungen gehandhabt.

Jaja, die pööhse Pharmaindustrie, das ist doch Unsinn! Als ob Kinderärzte Kindern absichtlich mit dem Impfen Schaden zufügen wollten. Und das Medizinstudium wird immernoch vom Steuerzahler bezahlt.

Wenn das Kind tatsächlich (!!!) eine Impfschaden erlitte, kann man sich keinen Vorwurf machen, denn man hat das Kind einem wesentlich geringeren Risiko ausgesetzt! Es geht um das Risiko und die Wahrscheinlichkeiten von Schäden - und die sind nun mal beim Impfen wesentlich niedriger.

Ja dann bring doch mal ein Statistik, die nachweist, dass es besser ist, sich nicht gegen Mumps und Röteln impfen zu lassen. Großer Gott, welche Verantwortungslosigkeit gerade bei Röteln für Frauen!
Mumps ist hoch risikoaffin! Bitte, lass deine Kinder halt nicht impfen...

Gärtner
04.04.2013, 09:20
Gott sei Dank werden solche gefährlichen Spinner sofort entlassen!

"Impfkritik" - da kann ich auch Esoterik betreiben. Sämtliche Impfkritiker sind keine Fachleute und hängen irgendwelchen Verschwörungstheorien an.

Tatsächlich sinkt die Durchimpfungsrate in der BRD, so dass bestimmte Krankheiten immer wieder auftauchen, obwohl sie schon fast verschwunden waren.
Subjekte wie dieser Apotheker, die Eltern verunsichern und sie dazu bringen, sich über den fachärztlichen Rat hinwegzusetzen, handeln im höchsten Maß verantwortungslos.

Impfkritik ist per se esoterischer Schwachfug. Sämtliche Gesundheitsstatitisken zeigen immer dasselbe: daß nach Einführung der Impfung die Zahl der jeweiligen Krankheits- und damit Todesfälle drastisch zurückgegangen ist.

Das ist derselbe Unsinn, wie man ihn z.B. bei Zeugen Jehovas antrifft, wenn sie aufgrund religiösen Gebrabbels lebensrettende Bluttransfusionen verweigern.


Daß man gleichzeitig der habgierigen Pharma-Mafia auf die Finger hauen muß, wo es nur möglich ist, steht dazu nicht im Widerspruch.

Registrierter
04.04.2013, 09:22
Ist ja unglaublich, dass gerade der König der Verschwörungstheorien auch hierzu wieder eine esoterische Meinung vertritt, die NULL mit dem wissenschaftlichen Forschungsstand zu tun hat!

Was du schreibst ist unwissenschaftlicher Mist und hält KEINER einzigen seriösen Studie stand.


Wie will jemand wie Du das beurteilen, der nicht mal weiss, wie man eine Studie einer wissenschaftlichen Daten auswertet geschweige denn diese dort überhaupt findet.

Noch einmal: der Wirksamkeitsnachweis für die meisten Impfungen ist bis heute nicht erbracht.
Der deutlichste Nachweis für die Wirkungslosigkeit einer Impfung ist für die Grippeimpfung erbracht worden.
Das Cochrane-Institut ermittelte in einer Metastudie von Tausenden Studien, dass die Grippeimpfung wirkungslos ist.

Grippeschutzimpfung – teurer Schmu?
http://www.swr.de/-/id=8794076/property=zoom/width=512/height=288/pubVersion=1/6vvvud/index.jpg
Seit 1990 hat sich die Zahl der Grippeimpfungen bei uns verachtfacht. Im gleichen Zeitraum ist die Zahl der Toten durch Grippe und Lungenentzündung aber praktisch gleich geblieben. Wirkt die Impfung nicht? In dieser Zeit, in der sich die Zahl der Grippeimpfungen verachtfacht hat, ist die Zahl der Krankenhaustage mit Grippe und Lungenentzündung sogar um 40 Prozent gestiegen! Wo bleibt die Wirkung der Impfung?
http://www.swr.de/odysso/-/id=1046894/nid=1046894/did=8613598/124wxf8/

Die Statistiken zeigten, dass man 100 Menschen impfen muss, um einen Menschen vor Grippe zu schützen.#
Und diese Studie, welche den Schutz nachwies, war von einer Pharmafirma gesponsort.

Wenn Du auch nur einen Hauch von nicht geheucheltem Interesse an dem Thema hättest, hättest Du schon längst Dein Resthirn bemüht, Dir die Daten selber zu besorgen.

JEDER kann sich heute spielend leicht Zugang zu den wichtigsten Daten und Studien verschaffen, da dies über das Internet alles transparenter geworden ist.
Da fallen solche Lügen wie von Dir sehr schnell in sich zusammen.



Hoffentlich hast du keine Kinder, die deinen Wahn ausbaden müssen.

Ich kenne genug Mediziner.
KEINER von denen würde seine Kinder jemals impfen.

Allein daran zeigt sich, dass Du ein gehirngewaschener Hysteriker bist, der keinerlei Zugang zu medizinischem Wissen besitzt.
Das haben zwar über 99% der Bevölkerung auch nicht.
Aber die treten nicht so verlogen wie Du auf und spielen sich hier zum militanten Impftyrannen auf, der alle Ungeimpften wegsperren will.

Wenn man Leute wegsperren sollte, dann solche, die anderen nichts nutzen, sondern nur schaden.
In der Gefangenschaft haben sie dann Zeit, Qualitäten zum Wohle der Allgemeinheit zu entwickeln.




PS: Ich wusste auch bis dato nicht, dass du der große Impfexperte bist. "Impfkritiker" sind leider zum Großteil auch nur Laien und arbeiten ihre Neurose an der Impfung ab. Mit Wissenschaft und Forschung hat das nichts zu tun, das meiste ist esoterische Spinnerei!

Sagt ausgerechnet jemand, der in seinem bedauernswerten Leben noch nie eine Studie gelesen hat geschweige denn selber wissenschaftlich gearbeitet hat.

zoon politikon
04.04.2013, 09:22
Impfkritik ist per se esoterischer Schwachfug. Sämtliche Gesundheitsstatitisken zeigen immer dasselbe: daß nach Einführung der Impfung die Zahl der jeweiligen Krankheits- und damit Todesfälle drastisch zurückgegangen ist.

Das ist derselbe Unsinn, wie man ihn z.B. bei Zeugen Jehovas antrifft, wenn sie aufgrund religiösen Gebrabbels lebensrettende Bluttransfusionen verweigern.

Eine Stimme der Vernunft im Dunkel der Verschwörungstheoretiker!

Komm denen bloß nicht mit Statistiken, Fakten oder Zahlen, dann gehörst du mindestens zu den zionistischen Agenten oder wirst von der Pharmaindustrie bezahlt. :D

zoon politikon
04.04.2013, 09:27
Wie will jemand wie Du das beurteilen, der nicht mal weiss, wie man eine Studie einer wissenschaftlichen Daten auswertet geschweige denn diese dort überhaupt findet.

Noch einmal: der Wirksamkeitsnachweis für die meisten Impfungen ist bis heute nicht erbracht.
Der deutlichste Nachweis für die Wirkungslosigkeit einer Impfung ist für die Grippeimpfung erbracht wirden.
Das Cochrane-Institut ermittelte in einer Metastudie von Tausenden Studien, dass die Grippeimpfung wirkungslos ist.

Grippeschutzimpfung – teurer Schmu?
http://www.swr.de/-/id=8794076/property=zoom/width=512/height=288/pubVersion=1/6vvvud/index.jpg
Seit 1990 hat sich die Zahl der Grippeimpfungen bei uns verachtfacht. Im gleichen Zeitraum ist die Zahl der Toten durch Grippe und Lungenentzündung aber praktisch gleich geblieben. Wirkt die Impfung nicht? In dieser Zeit, in der sich die Zahl der Grippeimpfungen verachtfacht hat, ist die Zahl der Krankenhaustage mit Grippe und Lungenentzündung sogar um 40 Prozent gestiegen! Wo bleibt die Wirkung der Impfung?
http://www.swr.de/odysso/-/id=1046894/nid=1046894/did=8613598/124wxf8/

Die Statistiken zeigten, dass man 100 Menschen impfen muss, um einen Menschen vor Grippe zu schützen.#
Und diese Studie, welche den Schutz nachwies war von einer Pharmafirma gesponsort.

Wenn Du auch nur einen Hauch von nicht geheucheltem Interesse an dem Thema hättest, hättest Du schon längst Dien Resthirn bemüht, Dir die Daten selber zu besorgen.

JEDER kann sich heute spielend leicht Zugang zu den wichtigsten Daten und Studien verschaffen, da dies über das Internet alles transparenter geworden ist.
D fallen solche Lügen wie von Dir sehr schnell in sich zusammen.


Ich kenne genug Mediziner.
KEINER von denen würde seine Kinder jemals impfen.

Allein daran zeigt sich, dass Du ein gehirngewaschener Hysteriker bist, der keinerlei Zugang zu medizinischem wissen besitzt.
Das haben zwar über 99% der Bevölkerung auch nicht.
Aber die treten nicht so verlogen wie Du auf und spielen sich hier zum militanten Impftyrannen auf, der alle Ungeimpften wegsperren will.

Wenn man Leute wegsperren sollte, dann solche, die anderen nichts nutzen, sondern nur schaden.
In der Gefangenschaft haben sie dann Zeit, Qualitäten zum Wohle der Allgemeinheit zu entwickeln.

Deine Lügen kannst du dir in die Haare schmieren... Von wegen, du kennst Mediziner, die ihre Kinder nicht impfen lassen- so ein Blödsinn! Alle Ärzte, die ich kenne, sind ausnahmslos für die Impfungen, denn die sehen in iherer Praxis wie es ist, wenn ein Kind an SSPE stirbt, weil die Mutter so blöd war, und die Masernimpfung verweigert hat! Verstehst du das? Die sehen die Folgen in ihrer täglichen Arbeit und KEINER ist gegen Impfungen.

Wenn du recht hättest, so müsste man fragen, was für ein Studium diese "Mediziner" gemacht haben, wenn sie Impfungen ablehnen, dann wäre die Wissenschaft echt am Arsch.

Du bist hier im Forum für deine kruden Ansichten und Verschwörungsscheiß schon verschrieen, also was berechtigt DICH zur Impfkritik? Welches medizinische Wissen besitzt du, dass du dich über die Forschung stellst? Ich tue das ja nicht.

Registrierter
04.04.2013, 09:33
Ich würde das Jugendamt einschalten, wenn Eltern die Impfung ihrer Kinder verweigern, ganz einfach, so wird es auch mit der Verweigerung der U-Untersuchungen gehandhabt.

Du bist ein Impffaschist.
Selbst in der totalitäre BRD gibt es keine Impfpflicht.

Eigentlich gehörst Du erst einmal 4 Wochen auf die Schulbank, damit man überhaupt ein Grundlage hat, mit Dir zu diskutieren.
Du bist dermassen unterirdisch, dass selbst ein Primarstufenschüler mehr wissenschaftlichen Verstand und humanitäre Bildung besitzt als Du Neurotiker.



Jaja, die pööhse Pharmaindustrie, das ist doch Unsinn! Als ob Kinderärzte Kindern absichtlich mit dem Impfen Schaden zufügen wollten. Und das Medizinstudium wird immernoch vom Steuerzahler bezahlt.


Das Curriculum wird aber von der Pharmaindustrie bestimmt.
Die Fortbildungen nach dem Studium werden sogar von diesen Verbrechern finanziert.

Was also glaubst, Du bestimmt dann den Tätigkeitsschwerpunkt eins derart dressierten Weisskittels, der sich täuschenderweise Arzt nennen darf?


Wenn das Kind tatsächlich (!!!) eine Impfschaden erlitte, kann man sich keinen Vorwurf machen, denn man hat das Kind einem wesentlich geringeren Risiko ausgesetzt! Es geht um das Risiko und die Wahrscheinlichkeiten von Schäden - und die sind nun mal beim Impfen wesentlich niedriger.


Wie will ein naturwissenschaftlicher Legastheniker wie Du beurteilen, welche Risiken eine Impfung mit sich bringt?
Hier predigt der Blinde von der Farbe.


Ja dann bring doch mal ein Statistik, die nachweist, dass es besser ist, sich nicht gegen Mumps und Röteln impfen zu lassen. Großer Gott, welche Verantwortungslosigkeit gerade bei Röteln für Frauen!
Mumps ist hoch risikoaffin! Bitte, lass deine Kinder halt nicht impfen...

Was für ein Unsinn.
Gerade bei Mumps zeigt sich, dass Kinder, die Mumps hatten ein Leben lang weniger Gesundheits-Probleme haben als Geimpfte.

Bevor Du hier Deine grenzdebile Logorrhoe fortsetzt, tu uns allen bitte den Gefallen, dringend Deine Hausaufgaben zu den Thema zu machen, bevor Du das Publikum mit Deinem Geschwätz belästigst.

Suermel
04.04.2013, 09:35
Deine Lüge ist ein sehr gutes Beispiel für das Vorgehen der Pharmalobby und ihrer gehirngewaschenen Jünger.

Injektionsarzneimittel
Auch Injektionsarzneimittel können mit Thiomersal konserviert werden. Speziell Durchstechfläschchen zur mehrfachen Entnahme einer Injektionsdosis machen eine Konservierung aufgrund gesetzlicher Vorschriften zwingend erforderlich, weswegen bspw. auch manche Pandemieimpfstoffe (z. B. Pandemrix, Celtura, Daronix) Thiomersal enthalten
m Jahr 2004 revidierte der Ausschuss der Europäischen Arzneimittelagentur die Bewertung von Thiomersal in Impfstoffen. Die Auswertung von epidemiologischen Studien hatte zu dem Schluss geführt, dass kein Zusammenhang zwischen neurologischen Entwicklungsstörungen und Thiomersal in Impfstoffen bestehe. Dennoch solle die Entwicklung von Impfstoffen ohne quecksilberhaltige Hilfsstoffe, auch aus ökologischen Gründen, weiter vorangetrieben werden. Die Agentur betonte, der Vorteil von Impfungen überwiege bei weitem theoretische Risiken des Thiomersals.[13]

Durch den technischen Fortschritt konnte die aseptische Fertigung so verbessert werden, dass Einzeldosisrezepturen ohne Konservierungsstoffe hergestellt werden können. In Deutschland enthalten solche Einzeldosisimpfstoffe zur Anwendung am Menschen mittlerweile in der Regel kein Thiomersal mehr oder höchstens in Spuren aus dem Herstellprozess.[14] In Tierimpfstoffen wird Thiomersal weiterhin eingesetzt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Thiomersal#Injektionsarzneimittel

Das heisst klar und deutlich, dass noch lange nicht alle Impfstoffe quecksilberfrei sind.
Schon gar nicht verzichtet Big Pharma auf die anderen Gifte welche den Impfstoffen gratis beigemengt werden.

Keine Lüge ist den gehirngewaschenen Impfaposteln zu billig, um Big Pharma die Taschen zu füllen.

Und welche dieser Impfstoffe ist denn in der Schweiz eine empfohlene Impfung für Kinder? Du solltest meine Posts genauer lesen, bevor du hier irgendwen als Lügner bezeichnest.

Registrierter
04.04.2013, 09:43
Deine Lügen kannst du dir in die Haare schmieren... Von wegen, du kennst Mediziner, die ihre Kinder nicht impfen lassen- so ein Blödsinn! Alle Ärzte, die ich kenne, sind ausnahmslos für die Impfungen,

Birds of a feather flock together.
Dass Du nur Pharmaknechte kennst überrascht nicht.
Interessant wäre jetzt zu erfahren, wie oft deren Kinder krank sind, welche Allergien und Autoimmunerkrankungen sie aufweisen.


denn die sehen in iherer Praxis wie es ist, wenn ein Kind an SSPE stirbt, weil die Mutter so blöd war, und die Masernimpfung verweigert hat! Verstehst du das? Die sehen die Folgen in ihrer täglichen Arbeit und KEINER ist gegen Impfungen.

Bist du Versicherungsvetrteter?
die argumentieren auch immer so armselig mit der Angstschiene, damit sie möglichst schnell zum Vertragsabschluss und pünktlich in den Feierabend kommen.

Ich sag Dir was:
das zeugt von einem widerlichen Charakter: Menschen mit Angst zu manipulieren.




Wenn du recht hättest, so müsste man fragen, was für ein Studium diese "Mediziner" gemacht haben, wenn sie Impfungen ablehnen, dann wäre die Wissenschaft echt am Arsch.

Was die klassische Infektions- und Impflehre betrifft, so muss sie tatsächlich noch einmal bei null beginnen.
Siehe die unsägliche AIDS/HIV-Lehre.

Aber als prototypischer Laie sagt Dir das natürlich auch nichts.
Deine Reden, die Du hier so gross schwingst, sind ohne Inhalt, Sinn und Verstand.
Mach endlich Deine Hausaufgaben.



Du bist hier im Forum für deine kruden Ansichten und Verschwörungsscheiß schon verschrieen,

Krude ist für Demokraten ganz charakteristisch jeder Andersdenkende.
Wie kann jemand verschrien sein, der seinen eigenen Verstand benutzt, anstatt der Schafherde zu folgen?
Die Antwort kennst Du sicher, wenn Du Dein Resthirn ganz feste bemühst.



also was berechtigt DICH zur Impfkritik?
Welches medizinische Wissen besitzt du, dass du dich über die Forschung stellst? Ich tue das ja nicht.

Nun, im ganz augenscheinlichen Gegensatz zu Dir, benutze ich meine Lesekenntnisse und besitze weiterhin das Glück, das Gelesene anhand meines eigenen (sic!) Verstandes auszuwerten.
Zwei Fähigkeiten, welche bei Dir noch deutliches Training benötigen.

zoon politikon
04.04.2013, 09:44
Du bist ein Impffaschist.
Selbst in der totalitäre BRD gibt es keine Impfpflicht.

Eigentlich gehörst Du erst einmal 4 Wochen auf die Schulbank, damit man überhaupt ein Grundlage hat, mit Dir zu diskutieren.
Du bist dermassen unterirdisch, dass selbst ein Primarstufenschüler mehr wissenschaftlichen Verstand und humanitäre Bildung besitzt als Du Neurotiker.


Das Curriculum wird aber von der Pharmaindustrie bestimmt.
Die Fortbildungen nach dem Studium werden sogar von diesen Verbrechern finanziert.

Was also glaubst, Du bestimmt dann den Tätigkeitsschwerpunkt eins derart dressierten Weisskittels, der sich täuschenderweise Arzt nennen darf?


Wie will ein naturwissenschaftlicher Legastheniker wie Du beurteilen, welche Risiken eine Impfung mit sich bringt?
Hier predigt der Blinde von der Farbe.


Was für ein Unsinn.
Gerade bei Mumps zeigt sich, dass Kinder, die Mumps hatten ein Leben lang weniger Gesundheits-Probleme haben als Geimpfte.

Bevor Du hier Deine grenzdebile Logorrhoe fortsetzt, tu uns allen bitte den Gefallen, dringend Deine Hausaufgaben zu den Thema zu machen, bevor Du das Publikum mit Deinem Geschwätz belästigst.

Ich frage dich nochmal, welches medizinische oder pharmazeutische Studium du vorweisen kannst, um die Impfungen fachlich so beurteilen zu können.

Fakt ist, du bist noch dümmer als die Polizei erlaubt und wegen solcher Spinner wie dir sterben immer noch Kinder oder werden schwersten Krankheiten ausgesetzt, weil irgendwelche Laien sich einbilden, mehr zu wissen, als die Ärzte. Zum Kotzen. Hoffentlich gibt es bald ein Gesetz zur verpflichtenden Impfung. Das ist nämlich auch ein Menschenrecht.

"Laut RKI sind bis heute schätzungsweise drei bis fünf Prozent der deutschen Bevölkerung gegen Impfungen; in Ländern mit niedrigerem Bildungsstandard liegt der Anteil teils deutlich höher. Die Argumentation der Impfverweigerer ist häufig alternativmedizinisch orientiert und wenig wissenschaftlich fundiert,[47][32] bisweilen trägt sie auch verschwörungstheoretische[51] Züge. Negative Berichte über Impfschäden oder die Leugnung des Impfprinzips selber werden in impfkritischen Büchern und in wissenschaftskritischen Internet-Foren publiziert. Sogar Ärzte[52] und Hebammen haben bisweilen eine impfkritische Haltung.[53] Dies verunsichert manche junge Eltern und kann paradoxerweise dazu führen, dass sie aus Angst vor der Impfung den Schutz ihrer Kinder verweigern. Impfkritische Haltungen sind in der Regel durch fundamentalistisch-religiöse, alternativmedizinische, anthroposophische oder esoterische Ansichten motiviert. Nachweislich erhalten die Kinder von Anhängern der Alternativmedizin signifikant seltener die empfohlenen Schutzimpfungen.[54] So werden Masernerkrankungen in der Schweiz seit Jahren im Wesentlichen aus den Kantonen Basel-Landschaft und Luzern gemeldet, in welchen Anthroposophen und deren Einrichtungen sehr aktiv sind.[55] Mehrere hundert Kinder mussten seither wegen schwerer Masern-Komplikationen in Krankenhäuser eingewiesen werden, ein Mädchen starb.[56]

Zu solchen Ansichten tragen oft übertriebene Angst vor Impfschäden, Misstrauen gegenüber staatlichen Einrichtungen, gegenüber der Pharmaindustrie und gegenüber der Medizin im Allgemeinen, sowie Unwissenheit und irreführende Medienberichte bei[57]. Im Kontrast dazu stellten die Vereinten Nationen und UNICEF im Jahr 2002 fest, dass jedes Kind ein Recht auf Impfung gegen verhütbare Krankheiten hat. In der Ausgestaltung des Paragraph 24 der UN-Kinderrechtskonvention[58], der Kindern das Recht auf größtmögliche Gesundheit zuspricht, wurde zu Impfungen die Position eingenommen, dass "die Routineimpfung von Kindern notwendig ist, um das Recht der Kinder auf Gesundheit zu gewährleisten".[59][60][61]

Nach Angaben der Vereinten Nationen sterben noch immer "jedes Jahr rund drei Millionen Kinder an Krankheiten, die mit einer bis drei Einheiten einfach erhältlicher Impfstoffe leicht hätten verhindert werden können, vor allem in Entwicklungsländern. Millionen weiterer Kinder werden durch diese Krankheiten geschwächt oder schwerbehindert".[59]

Dagegen sind viele schwerwiegende Infektionskrankheiten in den Industrienationen durch Impfprogramme und gute Durchimpfung der Bevölkerung selten geworden.[33] Auch Impfverweigerer werden dabei Nutznießer der hohen Populationsimmunität durch das Impfen. Vergessen oder verharmlost werden in der Folge die Konsequenzen von Infektionskrankheiten mit ihren Komplikationen, angefangen bei Entwicklungsschäden über bleibende körperliche Behinderungen bis hin zum Tod.[62] Diese Risiken werden auch bei den so genannten Masernpartys unterschätzt. Die empfohlene Masernimpfung bietet einen sicheren und sehr gut verträglichern Schutz, aber ohne das Risiko einer Lungen- oder Hirnentzündung. Die Kontroversen im Detail werden in den Artikeln über Impfstoffe erörtert."

http://de.wikipedia.org/wiki/Impfung

zoon politikon
04.04.2013, 09:47
Birds of a feather flock together.
Dass Du nur Pharmaknechte kennst überrascht nicht.
Interessant wäre jetzt zu erfahren, wie oft deren Kinder krank sind, welche Allergien und Autoimmunerkrankungen sie aufweisen.


Bist du Versicherungsvetrteter?
die argumentieren auch immer so armselig mit der Angstschiene, damit sie möglichst schnell zum Vertragsabschluss und pünktlich in den Feierabend kommen.

Ich sag Dir was:
das zeugt von einem widerlichen Charakter: Menschen mit Angst zu manipulieren.



Was die klassische Infektions- und Impflehre betrifft, so muss sie tatsächlich noch einmal bei null beginnen.
Siehe die unsägliche AIDS/HIV-Lehre.

Aber als prototypischer Laie sagt Dir das natürlich auch nichts.
Deine Reden, die Du hier so gross schwingst, sind ohne Inhalt, Sinn und Verstand.
Mach endlich Deine Hausaufgaben.


Krude ist für Demokraten ganz charakteristisch jeder Andersdenkende.
Wie kann jemand verschrien sein, der seinen eigenen Verstand benutzt, anstatt der Schafherde zu folgen?
Die Antwort kennst Du sicher, wenn Du Dein Resthirn ganz feste bemühst.



Nun, im ganz augenscheinlichen Gegensatz zu Dir, benutze ich meine Lesekenntnisse und besitze weiterhin das Glück, das Gelesene anhand meines eigenen (sic!) Verstandes auszuwerten.
Zwei Fähigkeiten, welche bei Dir noch deutliches Training benötigen.

Deines eigenen Verstandes???? :D :D :D Da wäre ich an deiner Stelle aber vorsichtig!

Wir fassen zusammen: Du hast keinerlei, ich wiederhole: KEINERLEI, fachwissenschaftliche Kenntnisse und kein Studium in dieser Art vorzuweisen, das Ei ist also wiedermal klüger als die Henne.

Und selbstredend bin ich Vertreter der ZIONISTISCHEN Pharmaindustrie und werde bezahlt, hier im HPF für gefährliche Impfungen zu werben. :crazy:


PS: Nein, AIDS kann man nicht heilen, wenn man Sex mit einer Jungfrau hat. :D

Registrierter
04.04.2013, 09:50
Impfkritik ist per se esoterischer Schwachfug. Sämtliche Gesundheitsstatitisken zeigen immer dasselbe: daß nach Einführung der Impfung die Zahl der jeweiligen Krankheits- und damit Todesfälle drastisch zurückgegangen ist.

Eben genau das zeigen sie eben nicht.
Dieser Zusammenhang besteht nur in Deiner deutlich ausgebildeten Einbildung

Dr. med.Loibner: Impfen - Das Geschäft mit der Unwissenheit

http://www.youtube.com/watch?v=hLKURZjmkXM

Dr. med. Claus Köhnlein - Virus-Wahn: Milliarden-Profite mit erfundenen Seuchen

http://www.youtube.com/watch?v=FbHB38IWuLU


Virus-Wahn: Schweinegrippe, Vogelgrippe (H5N1), SARS, BSE, Hepatitis C, AIDS, Polio. Wie die Medizin-Industrie ständig Seuchen erfindet und auf Kosten der Allgemeinheit Milliarden-Profite macht
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41gj6KDypGL._SL500_AA300_.jpg
http://www.amazon.de/Virus-Wahn-Schweinegrippe-Medizin-Industrie-Allgemeinheit-Milliarden-Profite/dp/3891891474/ref=cm_cr_pr_product_top

Registrierter
04.04.2013, 09:56
Deines eigenen Verstandes???? :D :D :D Da wäre ich an deiner Stelle aber vorsichtig!

Wir fassen zusammen: Du hast keinerlei, ich wiederhole: KEINERLEI, fachwissenschaftliche Kenntnisse und kein Studium in dieser Art vorzuweisen, das Ei ist also wiedermal klüger als die Henne.

Du brauchst hier nicht von Dir auf andere zu schliessen.
Wer hier mit Grundlagenkenntnissen komplett nackt dasteht, das bist mehrfach nachweislich bis jetzt DU.
Dem könntest Du Abhilfe leisten, indem Du Deine Zeit nutzt und endlich beginnst, Deine glanzlose Leistung vor allen Anwesenden hier durch eingehendes Studium zur Impfthematik auszubügeln.

Bis dahin musst Du Dir gefallen lasen, als Troll tituliert zu werden.
Weder besitzt Du Kenntnisse der Infektiologie, Epidemiologie, Allergologie oder Immunologie noch sonstwelche biologischen Grundlagen der Oberstufe, um überhaupt mitzureden.

Also husch uns Körbchen und Nachlesen.
Mit Deinen eklatanten Defiziten wirst Du wenigsten zwei Wochen benötigen, um das Minimum an Fakten zu recherchieren.
Bis dahin solltest Du Dich freiwillig aus diesem Thema verabschieden, um nicht weiterhin den Anwesenden auf den Sack zu gehen mit Deinem schwanzlosen Rumgehopse.

Deine vermeintlichen Aussagen haben weder Hand noch Fuss.

Gärtner
04.04.2013, 10:01
Eben genau das zeigen sie eben nicht.
Dieser Zusammenhang besteht nur in Deiner deutlich ausgebildeten Einbildung (...)
Die finanziellen Interessen der Pharmalobby stelle ich nicht in Abrede. Allerdings schüttest du das Kind mit dem Bade aus. Hättest du recht, gäne es keine erfolgreichen Impfkampagnen z.B. gegen die Pocken.

zoon politikon
04.04.2013, 10:04
Du brauchst hier nicht von Dir auf andere zu schliessen.
Wer hier mit Grundlagenkenntnissen komplett nackt dasteht, das bist mehrfach nachweislich bis jetzt DU.
Dem könntest Du Abhilfe leisten, indem Du Deine Zeit nutzt und endlich beginnst, Deine glanzlose Leistung vor allen Anwesenden hier durch eingehendes Studium zur Impfthematik auszubügeln.

Bis dahin musst Du Dir gefallen lasen, als Troll tituliert zu werden.
Weder besitzt Du Kenntnisse der Infektiologie, Epidemiologie, Allergologie oder Immunologie noch sonstwelche biologischen Grundlagen der Oberstufe, um überhaupt mitzureden.

Also husch uns Körbchen und Nachlesen.
Mit Deinen eklatanten Defiziten wirst Du wenigsten zwei Wochen benötigen, um das Minimum an Fakten zu recherchieren.
Bis dahin solltest Du Dich freiwillig aus diesem Thema verabschieden, um nicht weiterhin den Anwesenden auf den Sack zu gehen mit Deinem schwanzlosen Rumgehopse.

Deine vermeintlichen Aussagen haben weder Hand noch Fuss.

Also nochmal, du hast keinen Schimmer von Thema, absoluter medizinischer Laie, aus Impfgegner-Sektenseiten angelesenes Unwissen... Super!! :appl:

Ich stelle keine wissenschaftlichen Erkenntnisse in Frage- ich kann gut damit leben, dass Mediziner darüber besser Bescheid wissen. Ich richte im Gegensatz zu solchen gefährlichen Spinnern wie den Impfgegnern keinen Schaden an, indem ich Eltern verunsichere und Kinder unabschätzbaren Risiken aussetze. Damit könnt ihr Spacken wohl gut leben. Ich spucke einfach aus vor Leuten wie dir.

truthCH
04.04.2013, 10:14
Ich würde das Jugendamt einschalten, wenn Eltern die Impfung ihrer Kinder verweigern, ganz einfach, so wird es auch mit der Verweigerung der U-Untersuchungen gehandhabt.

Na ja, das Jugendamt weiss ja sicher besser was für die Kinder ist - Lustigerweise haben die selber meist gar keine Kinder, entscheiden aber über das Wohl von anderen - Sehr intelligent....



Jaja, die pööhse Pharmaindustrie, das ist doch Unsinn! Als ob Kinderärzte Kindern absichtlich mit dem Impfen Schaden zufügen wollten. Und das Medizinstudium wird immernoch vom Steuerzahler bezahlt.

Kinderärzte haben sicherlich nicht die Absicht - da die meisten aber so blind Jenner und Pasteur glauben bzw. meist die beiden nicht mal kennen sondern nur den "Müll" der Pharmaindustrie, können sie sich auch nicht besser entscheiden. Ich mach dem Arzt keinen Vorwurf, aber der Pharmaindustrie einen umso grösseren...



Wenn das Kind tatsächlich (!!!) eine Impfschaden erlitte, kann man sich keinen Vorwurf machen, denn man hat das Kind einem wesentlich geringeren Risiko ausgesetzt! Es geht um das Risiko und die Wahrscheinlichkeiten von Schäden - und die sind nun mal beim Impfen wesentlich niedriger.

Das ist eine Behauptung Deinerseits, weil man die Impfschäden offiziell ja gar nicht sammelt - es war immer etwas anderes aber sicherlich nicht die Impfung... hier mal so ein Fall wo es zum Glück mal anders ausging....

http://healthimpactnews.com/2012/italian-court-rules-mmr-vaccine-caused-autism-why-is-this-story-blacked-out-of-the-us-media/



Ja dann bring doch mal ein Statistik, die nachweist, dass es besser ist, sich nicht gegen Mumps und Röteln impfen zu lassen. Großer Gott, welche Verantwortungslosigkeit gerade bei Röteln für Frauen!
Mumps ist hoch risikoaffin! Bitte, lass deine Kinder halt nicht impfen...

Die gibt es nicht, genau so wenig wie es jene gibt, die besagt, dass diese Impfungen unter allen Umständen durchzuziehen sind - während Du jetzt aber schon Jugendamt einschaltest (was ist eigetnlich wenn man sich nicht gegen Schweine, Vogelgrippe impfen lassen will, sollte man die auch zwingen? Die gefährden doch auch die Zivilisation oder?) dann ist der Schritt zur erzwungenen Impfung für alle auch nicht mehr weit - eben eine Wissenschaftsdiktatur - der Halbgott in Weiss hat gesagt und alle springen aus dem Fenster - werfen aber zuerst noch diejenigen aus dem Fenster, die sich dem nicht beugen wollen.

Registrierter
04.04.2013, 10:27
Die finanziellen Interessen der Pharmalobby stelle ich nicht in Abrede. Allerdings schüttest du das Kind mit dem Bade aus. Hättest du recht, gäne es keine erfolgreichen Impfkampagnen z.B. gegen die Pocken.

Wo ist der Beleg, dass die Impfungen Grundlage des Erfolges sind?
Wie Dr Köhnlein in dem Interview bestätigt, sprangen die Impfkampagnen in aller Regel immer erst auf, wenn die Infektionsraten ehedem schon am Fallen waren.

Oft genug kam es durch Impfkampagnen sogar zu Verzögerungen, der Infektionsrückgänge.
Wenn Du Dich erinnerst, verursachte die Schluckimpfung bis in die 70er Jahre Hunderte Gelähmte und eventuell sogar noch mehr ungenannte Fälle, weshalb sie dann auch verboten wurde.

Ebenso ist es ja bei anderen Impfungen.
Der bekannteste Fall war wohl kürzlich dieser gegen Grippe geimpfte Kandidat:

Flu Vaccine Exposed - Piers Morgan Struck Down - Breaking News Provides Evidence

http://www.youtube.com/watch?v=3Di6yTFqIgU

Registrierter
04.04.2013, 10:31
Kinderärzte haben sicherlich nicht die Absicht - da die meisten aber so blind Jenner und Pasteur glauben bzw. meist die beiden nicht mal kennen

Jenner und Pasteur waren beide Scharlatane, wie wir heute anhand ihrer Unterlagen wissen.

truthCH
04.04.2013, 11:11
Jenner und Pasteur waren beide Scharlatane, wie wir heute anhand ihrer Unterlagen wissen.

:gp: Völlig Deiner Meinung - obwohl, "böse" meinten es wahrscheinlich auch die nicht, sondern die wollten einfach nur Kohle machen bzw. sich profilieren. Aber ist schon interessant wenn man liest wie er seinen Sohn mit Kuhpocken infiziert hat, der Typ hatte ja überhaupt kein Gewissen.

konfutse
04.04.2013, 11:45
...
Deine Meinung dazu fehlt.

Meine ist klar die, dass ein Sprecher zu den Themen, für die er als Sprecher bezahlt wird auch als Privatperson wie sein Auftraggeber sprechen sollte, ansonsten er im Amt unglaubwürdig ist.

zoon politikon
04.04.2013, 11:52
:gp: Völlig Deiner Meinung - obwohl, "böse" meinten es wahrscheinlich auch die nicht, sondern die wollten einfach nur Kohle machen bzw. sich profilieren. Aber ist schon interessant wenn man liest wie er seinen Sohn mit Kuhpocken infiziert hat, der Typ hatte ja überhaupt kein Gewissen.

Jenner war ein Held, der Millionen von Kindern gerettet hat. Kuhpocken sind relativ harmlos im Gegensatz zu den echten Pocken. In der DDR wurden wir auch noch gegen Pocken geimpft, bis 1983 die Pocken als ausgerottet galten.
Eure Lügen über Jenner sind einfach nur grotesk! Er hätte mit einem Patent auf den Impfstoff reich werden können - er hat aber zugunsten der Kinder darauf verzichtet...
Lasst euch doch einfach nicht mehr medizinisch versorgen, wie wär´s? Sind doch eh alles Scharlatane...

Die Petze
04.04.2013, 12:37
.....gekürzt
Lasst euch doch einfach nicht mehr medizinisch versorgen, wie wär´s? Sind doch eh alles Scharlatane...

Du wirst lachen....ich mach seit 20 Jahren nur noch Autotherapien....bin seltenst mal krank....

Nachdem ich damals vor ca 25 Jahren, mit einem Aknemedikament als Versuchskaninchen benutzt wurde....
Die Nebenwirkungen waren superkrass...
Ich musste einen Wisch unterschreiben um Folgeschädenklagen auszuschliessen.....naja ich war jung und dumm :D

Bei einer Fraktur oder Ähnlichem ist die Schulmedizin natürlich super......:dg:
....kann natürlich nur für mich sprechen

truthCH
04.04.2013, 13:08
Jenner war ein Held, der Millionen von Kindern gerettet hat. Kuhpocken sind relativ harmlos im Gegensatz zu den echten Pocken. In der DDR wurden wir auch noch gegen Pocken geimpft, bis 1983 die Pocken als ausgerottet galten.
Eure Lügen über Jenner sind einfach nur grotesk! Er hätte mit einem Patent auf den Impfstoff reich werden können - er hat aber zugunsten der Kinder darauf verzichtet...
Lasst euch doch einfach nicht mehr medizinisch versorgen, wie wär´s? Sind doch eh alles Scharlatane...

Du musst mir nicht Dinge vorschlagen, die ich schon lange tue - zum Schulmediziner geh ich nur noch, wenn mein Hausdoktor sagt, jetzt braucht es ihn - und das ist sehr selten - höchstens noch zum operieren (Palmenstachel aus dem Arm operieren als Beispiel)....

Hier noch ein sehr interessanter Beitrag mit Verweisen in viele Studien der letzten 30 Jahre ....

http://www.gandhi-auftrag.de/infektionstheorie.htm

konfutse
04.04.2013, 14:20
Du musst mir nicht Dinge vorschlagen, die ich schon lange tue - zum Schulmediziner geh ich nur noch, wenn mein Hausdoktor sagt, jetzt braucht es ihn - und das ist sehr selten - höchstens noch zum operieren (Palmenstachel aus dem Arm operieren als Beispiel)....

Hier noch ein sehr interessanter Beitrag mit Verweisen in viele Studien der letzten 30 Jahre ....

http://www.gandhi-auftrag.de/infektionstheorie.htm
Und dein Hausdoktor brennt sicher Räucherstäbchen zur Diagnose ab und murmelt leise vor sich hin. Ein Schulmediziner kanns ja nicht sein. Zu denen gehst du ja nicht.

truthCH
04.04.2013, 14:23
Und dein Hausdoktor brennt sicher Räucherstäbchen zur Diagnose ab und murmelt leise vor sich hin. Ein Schulmediziner kanns ja nicht sein. Zu denen gehst du ja nicht.

Wie oft muss ich es noch sagen: Mein Hausdoktor war Schulmediziner und ist heute Naturheilarzt ...

MANFREDM
04.04.2013, 14:55
Freising - Weil er sich öffentlich kritisch zum Thema "Impfen" äußerte, musste Apothekensprecher Thomas Bauer jetzt seinen Posten räumen.

Dieser dümmliche Lügner ist zu Recht rausgeworfen worden.


Jenner war ein Held, der Millionen von Kindern gerettet hat. Kuhpocken sind relativ harmlos im Gegensatz zu den echten Pocken. In der DDR wurden wir auch noch gegen Pocken geimpft, bis 1983 die Pocken als ausgerottet galten.
Eure Lügen über Jenner sind einfach nur grotesk! Er hätte mit einem Patent auf den Impfstoff reich werden können - er hat aber zugunsten der Kinder darauf verzichtet...
Lasst euch doch einfach nicht mehr medizinisch versorgen, wie wär´s? Sind doch eh alles Scharlatane...

Richtig. Hoffentlich gehen die auch bei ernsten Beschwerden nicht zum Schulmediziner. Ist für alle Versicherten billiger.

kotzfisch
04.04.2013, 14:57
Quatsch !

Zu meiner Kindheit gab es gar nicht all diese Impfungen, ausser 3 (Kinderlähmung, Tuberkulose und Pocken).

Die meisten waren gesünder als die heutigen Kids !

Die Pharmas hingegen waren weniger reich.

Das eigentliche Problem ist nicht die Impfung selbst, sondern deren Nebenfolgen die immer wieder frech heruntergespielt wird.

Meine Kids 25 und 27, wurden nie geimpft und frohen sich bester Gesundheit.

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Anekdoten und Unsinn.
Was verstehst Du denn davon?

ErhardWittek
04.04.2013, 16:08
Quatsch !

Zu meiner Kindheit gab es gar nicht all diese Impfungen, ausser 3 (Kinderlähmung, Tuberkulose und Pocken).

Die meisten waren gesünder als die heutigen Kids !

Kann ich voll bestätigen.

Früher hat jeder seine Kinderkrankheiten abgewickelt und das war's auch schon. Weder Eltern, noch Kindergärtnerin noch Lehrer waren über die diversen Windpocken-, Masern- oder sonstige "Epidemien" auch nur im Ansatz besorgt. Je eher die Kinderkrankheiten ausbrachen - idealerweise im Kindergartenalter -, desto glimpflicher verliefen sie auch. Das war allgemein bekannt. Als ich die Masern hatte, bin ich exakt einen Tag lang mal freiwillig im Bett geblieben, ansonsten mußte man mich darin festbinden, so kreuzfidel habe ich mich gefühlt. Und die Windpocken waren nur deshalb ätzend, weil man sich nicht kratzen durfte.

Die heutigen Kinder sind eindeutig weniger robust, als wir Älteren es damals waren. Und Allergien und andere heute allgegenwärtige Ziviliationsschädigungen kannte man überhaupt nicht. Woran das wohl gelegen haben mag?



Die Pharmas hingegen waren weniger reich.

Das eigentliche Problem ist nicht die Impfung selbst, sondern deren Nebenfolgen die immer wieder frech heruntergespielt wird.

Meine Kids 25 und 27, wurden nie geimpft und frohen sich bester Gesundheit.

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif
Der Impfwahn ist eine lukrative Sache. Allein schon deshalb besteht Anlaß zu allergrößtem Mißtrauen. Außerdem hat die Pharmamafia das vitalste Interesse daran, die Zahl ihrer "Kunden" immer weiter zu erhöhen. Mit anderen Worten, sie sorgt selbst dafür, daß die Leute krank werden. Das Gesundheitswesen sollte ausschließlich in staatlicher Hand liegen und lediglich kostendeckend arbeiten. Die medizinische Forschung kann aus Steuermitteln finanziert werden.

ErhardWittek
04.04.2013, 16:15
Also nochmal, du hast keinen Schimmer von Thema, absoluter medizinischer Laie, aus Impfgegner-Sektenseiten angelesenes Unwissen... Super!! :appl:

Ich stelle keine wissenschaftlichen Erkenntnisse in Frage- ich kann gut damit leben, dass Mediziner darüber besser Bescheid wissen. Ich richte im Gegensatz zu solchen gefährlichen Spinnern wie den Impfgegnern keinen Schaden an, indem ich Eltern verunsichere und Kinder unabschätzbaren Risiken aussetze. Damit könnt ihr Spacken wohl gut leben. Ich spucke einfach aus vor Leuten wie dir.
Was regst Du Dich so künstlich auf? Laß Dich impfen und anderen ihre Meinung.

Das hier ist ein Forum, in dem jeder seine Sicht der Dinge darlegen kann. Oder siehst Du das anders und hältst Deine Ansichten für die einzig wahren und richtigen? Und selbst wenn Du allen Ernstes glaubst, im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein, einen Beweis hierfür kannst auch Du nicht liefern. Das wird auch durch Deine Pöbeleien nicht anders.

kotzfisch
04.04.2013, 16:27
Was regst Du Dich so künstlich auf? Laß Dich impfen und anderen ihre Meinung.

Das hier ist ein Forum, in dem jeder seine Sicht der Dinge darlegen kann. Oder siehst Du das anders und hältst Deine Ansichten für die einzig wahren und richtigen? Und selbst wenn Du allen Ernstes glaubst, im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein, einen Beweis hierfür kannst auch Du nicht liefern. Das wird auch durch Deine Pöbeleien nicht anders.

Jetzt kriecht der nächste Impfnazi aus seinem Loch.
Hahahaha

konfutse
04.04.2013, 16:31
Jetzt kriecht der nächste Impfnazi aus seinem Loch.
Hahahaha
Bei manchem wünschte man sich, dass alles seinen ungehinderten Lauf respektive natürlicher Selektion läuft.

kotzfisch
04.04.2013, 16:36
Bei manchem wünschte man sich, dass alles seinen ungehinderten Lauf respektive natürlicher Selektion läuft.

Erstaunlich ist der Fanatismus und die gebetsmühlenartige Betonung, dass in den Impfstoffen "Queckssilber" sei.
Unfassbar.Und der immer wieder kolportierten Lüge, es ließe sich Nutzen einer Impfung nicht nachweisen.
Dann kommen Resistenzen als Argument- völlig daneben.

ErhardWittek
04.04.2013, 16:36
Jetzt kriecht der nächste Impfnazi aus seinem Loch.
Hahahaha
... sprach der Hypochonder. ...

ErhardWittek
04.04.2013, 16:41
Bei manchem wünschte man sich, dass alles seinen ungehinderten Lauf respektive natürlicher Selektion läuft.
Je nun, Dein Wunsch geht womöglich auf eine andere Weise in Erfüllung, als Du es Dir vorstellst. Aber wie gesagt, laßt Euch ruhig alle impfen, gegen was auch immer, mich stört das überhaupt nicht.

Was mich allerdings stört, ist Euer Fanatismus, mit dem Ihr die Pharmalobby verteidigt. Das hat schon was von religiösem Wahn an sich.

kotzfisch
04.04.2013, 16:43
... sprach der Hypochonder. ...

Ich doch nicht.Laß es einfach bleiben mit der Impferei aber verbreite doch nicht so einen Unsinn.

kotzfisch
04.04.2013, 16:43
Je nun, Dein Wunsch geht womöglich auf eine andere Weise in Erfüllung, als Du es Dir vorstellst. Aber wie gesagt, laßt Euch ruhig alle impfen, gegen was auch immer, mich stört das überhaupt nicht.

Was mich allerdings stört, ist Euer Fanatismus, mit dem Ihr die Pharmalobby verteidigt. Das hat schon was von religiösem Wahn an sich.

Der Wahn ist ganz auf Deiner Seite.Impfen ist wichtig und richtig, das hat mit Pharmalobby nichts zu tun.

konfutse
04.04.2013, 16:45
Je nun, Dein Wunsch geht womöglich auf eine andere Weise in Erfüllung, als Du es Dir vorstellst. Aber wie gesagt, laßt Euch ruhig alle impfen, gegen was auch immer, mich stört das überhaupt nicht.

Was mich allerdings stört, ist Euer Fanatismus, mit dem Ihr die Pharmalobby verteidigt. Das hat schon was von religiösem Wahn an sich.
Ich verteidige die keineswegs, aber die Erkenntnisse über den Nutzen von Impfungen wegzuwischen ist fanatisch. Lieber kippt man das Kind mit dem Bad aus, als sich auch nur ansatzweise mit einer Einzelnutzungsbetrachtung und Risikoabwägung zu befassen.

Neu
04.04.2013, 17:14
Der Wahn ist ganz auf Deiner Seite.Impfen ist wichtig und richtig, das hat mit Pharmalobby nichts zu tun. Da gibts die "Röteln", "Masern" etc., es gibt eine Impfung dagegen. Halte ich für richtig und wichtig. Und trotzdem gibts dann im Alter nochmals die "Röteln", nennt sich jetzt "Gürtelrose". Und die Ärzte haben nichts wirksames dagegen? Und: Wo bleibt die Vielfachimpfung gegen z.B. einen Haufen Viren, unter anderem dem Pampillonvirus? Den Krankenhausviren, der NORO - Virus? Gerade Viren sind für eine Reihe Erkrankungen ursächlich. Da wäre es doch konsequent, gegen die Viren zu impfen, die die Bauchspeicheldrüse befallen. Doch, da ist Schweigen im Walde.

BRDDR_geschaedigter
04.04.2013, 17:18
Gott sei Dank werden solche gefährlichen Spinner sofort entlassen!

"Impfkritik" - da kann ich auch Esoterik betreiben. Sämtliche Impfkritiker sind keine Fachleute und hängen irgendwelchen Verschwörungstheorien an.

Tatsächlich sinkt die Durchimpfungsrate in der BRD, so dass bestimmte Krankheiten immer wieder auftauchen, obwohl sie schon fast verschwunden waren.
Subjekte wie dieser Apotheker, die Eltern verunsichern und sie dazu bringen, sich über den fachärztlichen Rat hinwegzusetzen, handeln im höchsten Maß verantwortungslos.

Da liegst du vollkommen falsch, durch Impfungen soll die Bevölkerung schwach gehalten werden, bzw. auch steril gemacht werden.

Was haben denn irgendwelch Quecksilberverbindungen in einem Impfstoff zu suchen?

kotzfisch
04.04.2013, 17:25
Da gibts die "Röteln", "Masern" etc., es gibt eine Impfung dagegen. Halte ich für richtig und wichtig. Und trotzdem gibts dann im Alter nochmals die "Röteln", nennt sich jetzt "Gürtelrose". Und die Ärzte haben nichts wirksames dagegen? Und: Wo bleibt die Vielfachimpfung gegen z.B. einen Haufen Viren, unter anderem dem Pampillonvirus? Den Krankenhausviren, der NORO - Virus? Gerade Viren sind für eine Reihe Erkrankungen ursächlich. Da wäre es doch konsequent, gegen die Viren zu impfen, die die Bauchspeicheldrüse befallen. Doch, da ist Schweigen im Walde.

Was genau meinst Du jetzt?

Don
04.04.2013, 17:33
Da gibts die "Röteln", "Masern" etc., es gibt eine Impfung dagegen. Halte ich für richtig und wichtig. Und trotzdem gibts dann im Alter nochmals die "Röteln", nennt sich jetzt "Gürtelrose". Und die Ärzte haben nichts wirksames dagegen? Und: Wo bleibt die Vielfachimpfung gegen z.B. einen Haufen Viren, unter anderem dem Pampillonvirus? Den Krankenhausviren, der NORO - Virus? Gerade Viren sind für eine Reihe Erkrankungen ursächlich. Da wäre es doch konsequent, gegen die Viren zu impfen, die die Bauchspeicheldrüse befallen. Doch, da ist Schweigen im Walde.

Grober Unfug. Röteln und Gürtelrose haben nichts miteinander zu tun. Gürtelrose ist eine Virenerkrankung durch die Dinger die bei Kindern Windpocken verursachen. Es sind darüberhinaus Herpesviren.
Röteln hatte ich als Kind, Masern mit 21, von Mumps hoffe ich verschont zu bleiben, es soll im Alter auf die Eier gehen.

Registrierter
04.04.2013, 19:02
Also nochmal, du hast keinen Schimmer von Thema, absoluter medizinischer Laie, aus Impfgegner-Sektenseiten angelesenes Unwissen... Super!! :appl:

Du liebst Endlosplatten?
Also noch ne Runde:
Du sollst nicht von Dir auf andere schliessen.

Wie oft braucht es in aller Regel, bis eine kurze Nachricht den Weg ins Zentrum Dienes Rstverstandes findet?



Ich stelle keine wissenschaftlichen Erkenntnisse in Frage
Du stellst GAR NIX infrage.
Genau das ist der Kern der Angelegenheit.
Du folgst völlig unreflektiert und ängstlich den Vorgaben des Pharmakartells, um Dienen zweifelhaften Restverstand nicht in Unruhe zu versetzen.

Ein Sheeple, wie es im Buche steht.


- ich kann gut damit leben, dass Mediziner darüber besser Bescheid wissen.

Wie erklärst Du Dir dann, dass immer mehr Mediziner die uneingeshränkten Impfprogramme ablehnen

Ärzte für individuelle Impfentscheidung e.V.
www.individuelle-impfentscheidung.de

Impfkritische Ärzte
http://www.impfkritik.de/webseiten


Argumente impfkritischer Ärzte und Forscher
http://www.naturheilmagazin.de/natuerlich-wachsen/kinderzeit/impfen/argumente-impfkritischer-aerzte.html



Ich richte im Gegensatz zu
solchen gefährlichen Spinnern wie den Impfgegnern keinen Schaden an, indem ich Eltern verunsichere und Kinder unabschätzbaren Risiken aussetze. Damit könnt ihr Spacken wohl gut leben. Ich spucke einfach aus vor Leuten wie dir.

Noch einmal: gefährlich werden immer jene Spnner, die ihren eigenen Verstand nicht nutzen und nach dem Moto: Führer wir folgen Dir den Brandstiftern hinterherlaufen.

konfutse
04.04.2013, 20:07
Da liegst du vollkommen falsch, durch Impfungen soll die Bevölkerung schwach gehalten werden, bzw. auch steril gemacht werden.

Was haben denn irgendwelch Quecksilberverbindungen in einem Impfstoff zu suchen?
Bring mal Quellen.

kotzfisch
04.04.2013, 20:43
Ach er meint Thiomersal, was denn sonst.
Und Registrierter: Ärzte gibt's es, die das impfen ablehnen- vollkommen klar.
Es gibt ja auch jüdische Antisemiten.Warum soll es das nicht geben?

konfutse
04.04.2013, 21:02
Ach er meint Thiomersal, was denn sonst.
Und Registrierter: Ärzte gibt's es, die das impfen ablehnen- vollkommen klar.
Es gibt ja auch jüdische Antisemiten.Warum soll es das nicht geben?
Dann kann er ja auch nachlesen, warum und in welchen Dosen Thiomersal heute Anwendung findet und nicht so blöd fragen. Ich frage mich überhaupt, warum jemand, der vorm Computer sitzt, derartige Fragen stellen kann.

Postkarte
04.04.2013, 21:02
Vollzitat

Keine Tollwut? Die würde ich mir bei den von Dir bereisten Ländern auch noch gönnen.


http://youtu.be/OtiytblJzQc

ErhardWittek
04.04.2013, 23:29
Ich verteidige die keineswegs, aber die Erkenntnisse über den Nutzen von Impfungen wegzuwischen ist fanatisch. Lieber kippt man das Kind mit dem Bad aus, als sich auch nur ansatzweise mit einer Einzelnutzungsbetrachtung und Risikoabwägung zu befassen.
Welche Risikoabwägung kannst Du treffen, wenn Du überhaupt nicht weißt, was in den Giftküchen der Pharmamafia zusammengerührt wird? Es gibt inzwischen reichlich Verdachtsmomente, daß es schon lange nicht mehr um die Volksgesundheit geht, sondern nur darum, was in den Bilanzen der milliardenschweren Gesundheitsindustrien steht.

Heute wird mit allem Geld gemacht, warum also nicht auch mit der Gesundheit und dem Leben der verfügbaren Menschenmassen? Es wäre verwunderlich, wenn sich hier plötzlich ethische Bedenken einstellten. Die "moderne" obere Gesellschaft ist so profitorientiert, denen kommt's auf ein paar Millionen impfgeschädigter Untertanen nicht an, wenn unter'm Strich die Gewinne von Jahr zu Jahr steigen. Nicht, daß die unbedingt aus Bosheit darauf aus sind, Menschen umzubringen oder irreparabel krank zu machen, aber wenn das Bankkonto dabei erfreulich anschwillt, nimmt man kleinere oder auch größere Beschädigungen am Versuchsmaterial gern großzügig in Kauf.

ErhardWittek
04.04.2013, 23:45
Ich doch nicht.Laß es einfach bleiben mit der Impferei aber verbreite doch nicht so einen Unsinn.
Ich bin gut damit gefahren, es bei den früher anberaumten Pflichtimpfungen belassen zu haben, als da waren: Polio und Pocken. Irgendwas mit TBC könnte auch dabeigewesen sein, aber daran kann ich mich nicht wirklich erinnern.

Da ich den Ärzten trotz meines übermittleren Alters nach wie vor nicht die Bude einrenne, geht es mir bislang recht ordentlich. Trotz sehr erheblichen Tabakkonsums. Ich bin ein Nettozahler bei der Krankenkasse, obwohl ich nach deren Vorstellungen von gesunder Lebensweise schon seit mindestens 20 - 30 Jahren tot sein müßte.

Irgend ein alter Sack aus Asien soll in grauer Vorzeit mal den Spruch getan haben: "Krankheit ist ein Gedanke". In unserer ach so modernen, "gesundheitsbewußten" Zeit ist Krankheit eine sehr lukrative Idee der chemischen Industrie. Die arbeiten auch mit psychologischen Tricks, die nicht jeder leicht durchschauen kann. Darüber solltest Du mal "reflektieren".

Heinrich_Kraemer
04.04.2013, 23:51
Ich bin gut damit gefahren, es bei den früher anberaumten Pflichtimpfungen belassen zu haben, als da waren: Polio und Pocken. Irgendwas mit TBC könnte auch dabeigewesen sein, aber daran kann ich mich nicht wirklich erinnern.

Da ich den Ärzten trotz meines übermittleren Alters nach wie vor nicht die Bude einrenne, geht es mir bislang recht ordentlich. Trotz sehr erheblichen Tabakkonsums. Ich bin ein Nettozahler bei der Krankenkasse, obwohl ich nach deren Vorstellungen von gesunder Lebensweise schon seit mindestens 20 - 30 Jahren tot sein müßte.

Irgend ein alter Sack aus Asien soll in grauer Vorzeit mal den Spruch getan haben: "Krankheit ist ein Gedanke". In unserer ach so modernen, "gesundheitsbewußten" Zeit ist Krankheit eine sehr lukrative Idee der chemischen Industrie. Die arbeiten auch mit psychologischen Tricks, die nicht jeder leicht durchschauen kann. Darüber solltest Du mal "reflektieren".

Kurze Frage Wittek: rauchst Du, kaust Du, oder schnupfst Du Tabak? Hab die Quartzerei nach 22 Jahren aufgegeben und schnupfe jetzt. Hätte ich das vorher gewußt hätte ichs früher gelassen. Außerdem kommt man leicht auf die Nikotinmenge wie ein starker Raucher, ohne die Lunge zu schädigen und ohne Cancerogene.

In manchen asiatischen Ländern sollen die Ärzte nur nach Heilungserfolg bezahlt werden. Das stell ich mir hierzulande vor, wo die zweithäufigste Todesursache falsche Medikation ist.

ErhardWittek
04.04.2013, 23:53
Der Wahn ist ganz auf Deiner Seite.Impfen ist wichtig und richtig, das hat mit Pharmalobby nichts zu tun.
Wo siehst Du einen Wahn, wenn ich mich nur der Hysterie, in die man Millionen hineinredet, enthalte und mich dabei bester Gesundheit erfreue? Ich finde es allerdings schlimm, daß sich hier die eingebildeten Kranken für eine Impfpflicht für alle starkmachen. DAS ist Faschismus in Reinstform. Ich soll mich krankspritzen lassen, nur weil Ihr so hysterisch und angstzerfressen seid.

Wenn Ihr doch an die Wirkung von Impfungen glaubt, dann kann es Euch doch egal sein, wenn wir Gesunden uns dem Diktat der profitgierigen Pharmaaktionäre verweigern. Laßt uns einfach in Ruhe, dann bezahlen wir gern weiter die von Euch verursachten, exorbitant angestiegenen Krankenkassenbeiträge für Euch mit.

Heinrich_Kraemer
04.04.2013, 23:57
Zur Impferei noch: Hab die obligatorischen, gegen Blutvergiftung kann man bei verursachter gösserer Wunde wohl noch impfen.

Aber zur Grippeimpfung kann ich nur sagen: Auf gar keinen Fall für mich. Eine Bekannte von mir ließ sich dagegen impfen und erkrankte dann daruaf dermaßen schwer an Grippe, daß es nichtmehr spaßig war. Ich mißtraue dem sehr, soweit einem ja der Erreger in abgeschwächter Form verabreicht wird, daß Antikörper gebildet werden sollen.

ErhardWittek
04.04.2013, 23:59
Kurze Frage Wittek: rauchst Du, kaust Du, oder schnupfst Du Tabak? Hab die Quartzerei nach 22 Jahren aufgegeben und schnupfe jetzt. Hätte ich das vorher gewußt hätte ichs früher gelassen. Außerdem kommt man leicht auf die Nikotinmenge wie ein starker Raucher, ohne die Lunge zu schädigen und ohne Cancerogene.

Ich rauche ganz klassisch. Selbstgedrehte Zigaretten mit Filter. Und davon ungemein viel und mit großem Genuß.



In manchen asiatischen Ländern sollen die Ärzte nur nach Heilungserfolg bezahlt werden. Das stell ich mir hierzulande vor, wo die zweithäufigste Todesursache falsche Medikation ist.
Ich weiß. Das ist die beste Methode, um das Volk bei guter Gesundheit zu erhalten. Aber das funktioniert nur in souveränen Staaten mit einem Staatsoberhaupt, das sich dessen bewußt ist, daß Volk und König eine Symbiose sind.

Grenzer
05.04.2013, 00:01
Zur Impferei noch: Hab die obligatorischen, gegen Blutvergiftung kann man bei verursachter gösserer Wunde wohl noch impfen.

Aber zur Grippeimpfung kann ich nur sagen: Auf gar keinen Fall für mich. Eine Bekannte von mir ließ sich dagegen impfen und erkrankte dann daruaf dermaßen schwer an Grippe, daß es nichtmehr spaßig war. Ich mißtraue dem sehr, soweit einem ja der Erreger in abgeschwächter Form verabreicht wird, daß Antikörper gebildet werden sollen.

Für ältere Mitbürger trotzdem empfehlenswert ,- da deren Immunsystem schon auf dem letzten Loch pfeift.
Jüngere und gesunde sollten dies ganzen Schutzimpfungen vermeiden - der Körper soll schließlich aus sich selbst heraus Antikörper bilden !
Und die Arzneimittelkonzerne sollen gefälligst ihr Geld mal wieder in die Forschung stecken.....

Heinrich_Kraemer
05.04.2013, 00:03
Für ältere Mitbürger trotzdem empfehlenswert ,- da deren Immunsystem schon auf dem letzten Loch pfeift.
Jüngere und gesunde sollten dies ganzen Schutzimpfungen vermeiden - der Körper soll schließlich aus sich selbst heraus Antikörper bilden !
Und die Arzneimittelkonzerne sollen gefälligst ihr Geld mal wieder in die Forschung stecken.....

Die Dame war damals 79.

Heinrich_Kraemer
05.04.2013, 00:07
Ich rauche ganz klassisch. Selbstgedrehte Zigaretten mit Filter. Und davon ungemein viel und mit großem Genuß.


Ich weiß. Das ist die beste Methode, um das Volk bei guter Gesundheit zu erhalten. Aber das funktioniert nur in souveränen Staaten mit einem Staatsoberhaupt, das sich dessen bewußt ist, daß Volk und König eine Symbiose sind.

Selbergedreht hab ich auch eine zeitlang, aber meist nur mit Filter, v.a. wenns ans Ende des Beutels geht und dazu noch trocken. Gauloises, Schwarzer Krauser, oder ab und an mal die holländischen.

Jetzt bin ich begeisterter Schnupfer geworden. Aber nur die nikotinstarken Mischungen, die es übers Netz gibt und nicht an der Tanke. Keine Mentholheuler, keine Tabaksteuer, kein einschränkendes Rauchverbot, kein Verlangen nach einem Lungenzug.

Kann ich nur empfehlen, liebe Raucher!

p.s. schnupf gleich wieder eine Prise auf

ErhardWittek
05.04.2013, 00:10
Zur Impferei noch: Hab die obligatorischen, gegen Blutvergiftung kann man bei verursachter gösserer Wunde wohl noch impfen.

Aber zur Grippeimpfung kann ich nur sagen: Auf gar keinen Fall für mich. Eine Bekannte von mir ließ sich dagegen impfen und erkrankte dann daruaf dermaßen schwer an Grippe, daß es nichtmehr spaßig war. Ich mißtraue dem sehr, soweit einem ja der Erreger in abgeschwächter Form verabreicht wird, daß Antikörper gebildet werden sollen.
Grippeimpfung ist der allergrößte Beschiß. Nach meiner Beobachtung in meinem näheren Umfeld sehen die Geimpften aus, als wären sie dauererkrankt. Wahrscheinlich sind sie es auch, wenn man bedenkt, was in den "Impfstoffen" zusätzlich noch enthalten ist.

Mich erwischt nur jährlich eine höchst gewöhnliche Erkältung und die sitze ich einfach aus. Zum Glück kümmert sich mein Immunsystem in dieser Zeit recht hingebungsvoll um mich.

Wolf Fenrir
05.04.2013, 00:14
Wahrscheinlich ein esoterischer grüner öko Freak. Durch solche Leute und den fehlenden Impfzwang in der BRD verbreiten sich einige Krankheiten die vor Jahren und in der DDR mit Impfzwang ausgerottet waren erneut.

Aber rein rational hat der grüne öko ja recht , die Bevölkerungsexplosion auf der Erde gerät aus allen Fugen:cool:aber das ist ein ganz anderes Thema...

ErhardWittek
05.04.2013, 00:15
Selbergedreht hab ich auch eine zeitlang, aber meist nur mit Filter, v.a. wenns ans Ende des Beutels geht und dazu noch trocken. Gauloises, Schwarzer Krauser, oder ab und an mal die holländischen.

Jetzt bin ich begeisterter Schnupfer geworden. Aber nur die nikotinstarken Mischungen, die es übers Netz gibt und nicht an der Tanke. Keine Mentholheuler, keine Tabaksteuer, kein einschränkendes Rauchverbot, kein Verlangen nach einem Lungenzug.

Kann ich nur empfehlen, liebe Raucher!

p.s. schnupf gleich wieder eine Prise auf
Schnupfen wär nicht so meins. Ich rauche einfach gern Zigaretten. Auch so als Zeitmaß.

Ein paar wenige der schönen Tabaksorten von früher gibt's nur noch auf Bestellung. Der beste Tabak früher war der superhelle Orienttabak. Den kriegt man schon seit mehr als dreißig Jahren nirgends mehr zu kaufen.

Heinrich_Kraemer
05.04.2013, 00:17
Grippeimpfung ist der allergrößte Beschiß. Nach meiner Beobachtung in meinem näheren Umfeld sehen die Geimpften aus, als wären sie dauererkrankt. Wahrscheinlich sind sie es auch, wenn man bedenkt, was in den "Impfstoffen" zusätzlich noch enthalten ist.

Mich erwischt nur jährlich eine höchst gewöhnliche Erkältung und die sitze ich einfach aus. Zum Glück kümmert sich mein Immunsystem in dieser Zeit recht hingebungsvoll um mich.

Das ist gut Wittek! Ich nehm immer gerne eine Prise Schnupftabak zur Vorbeugung, Tabak soll ja antiseptisch wirken. Dazu einen Jagertee wenns mich mal fröstelt (wie weit hier der Vorwand lasse ich mal dahingestellt). Toi toi toi, die letzten 2 Jahre keine Erkältung.

Man kann von den Kolonialisten schon diesbzgl. lernen: Immer Tabak und einen Whiskey dazu, dann bleibt einem hoffentlich der ganze Infektionsscheiß erspart, auch vor der eigenen Haustür dank multikultureller Vielfalt und Fernreisen.

Heinrich_Kraemer
05.04.2013, 00:24
Schnupfen wär nicht so meins. Ich rauche einfach gern Zigaretten. Auch so als Zeitmaß.

Ein paar wenige der schönen Tabaksorten von früher gibt's nur noch auf Bestellung. Der beste Tabak früher war der superhelle Orienttabak. Den kriegt man schon seit mehr als dreißig Jahren nirgends mehr zu kaufen.

Ich will ja nun nicht halbherzig missionieren, aber das Rauchverbot kotzt mich so an, daß ich das auch gerne unterlaufe mit einer gescheiten Prise. Zum Zeitmaß: Wenn er so nach 5 Minuten läuft schnupfe ich ihn aus. Ist das meiste Nikotin sowieso schon draußen. Hab gerade einen sehr schweren drin, "Scotch black": schwarz, grob gemahlen, feucht, nikotinstark. :happy:

ErhardWittek
05.04.2013, 00:29
Wahrscheinlich ein esoterischer grüner öko Freak. Durch solche Leute und den fehlenden Impfzwang in der BRD verbreiten sich einige Krankheiten die vor Jahren und in der DDR mit Impfzwang ausgerottet waren erneut.


Ich weiß zwar nicht, wen Du angesprochen hast, aber eins wollen wir mal klarstellen:

neue Krankheiten verbreiten sich nicht durch fehlenden Impfzwang, sondern durch die Mukupolitik der Besatzer. Und ich möchte mir dringend verbitten, für diesen Impfzwang zu plädieren, sonst hast auch Du unversehens plötzlich einen Mikrochip unter der Haut, der Dein Bewegungsprofil brav an die US-Behörden weiterleitet. Oder aber Du bekommst Psychopharmaka verpaßt, bis Dir schwindlig wird.

Laß mal Deine Phantasie schweifen, dann kommst Du ganz allein drauf, was da sonst noch alles möglich ist, um ggf. rebellierende Menschenmassen zur Räson zu bringen, wenn man erst mal mit der Polizei zur regelmäßigen chemischen Zwangsbehandlung vorgeführt wird.

Es ist unfaßbar, wie leicht es den Machthabern gemacht wird, die Massen unter ihre Kontrolle zu bringen. Angst macht wirklich dumm. Darum wird ja auch jedes Jahr eine neue erschröckliche Seuche erfunden, die aus denkenden Menschen einen unkontrollierbaren Mob macht, der kritische Abweichler mit unbarmherzigem Haß und Fanatismus zur Strecke bringen will. Sehr zur Freude der neofeudalen Herrschaftsclique der Zukunft.

Wolf Fenrir
05.04.2013, 00:38
Ich weiß zwar nicht, wen Du angesprochen hast, aber eins wollen wir mal klarstellen:

neue Krankheiten verbreiten sich nicht durch fehlenden Impfzwang, sondern durch die Mukupolitik der Besatzer. Und ich möchte mir dringend verbitten, für diesen Impfzwang zu plädieren, sonst hast auch Du unversehens plötzlich einen Mikrochip unter der Haut, der Dein Bewegungsprofil brav an die US-Behörden weiterleitet. Oder aber Du bekommst Psychopharmaka verpaßt, bis Dir schwindlig wird.

Laß mal Deine Phantasie schweifen, dann kommst Du ganz allein drauf, was da sonst noch alles möglich ist, um ggf. rebellierende Menschenmassen zur Räson zu bringen, wenn man erst mal mit der Polizei zur regelmäßigen chemischen Zwangsbehandlung vorgeführt wird.

Es ist unfaßbar, wie leicht es den Machthabern gemacht wird, die Massen unter ihre Kontrolle zu bringen. Angst macht wirklich dumm. Darum wird ja auch jedes Jahr eine neue erschröckliche Seuche erfunden, die aus denkenden Menschen einen unkontrollierbaren Mob macht, der kritische Abweichler mit unbarmherzigem Haß und Fanatismus zur Strecke bringen will. Sehr zur Freude der neofeudalen Herrschaftsclique der Zukunft.
Du überdrehst und überziehst jetzt ein wenig ! mir geht es nur z.B um Krankheiten wie Kinderlähmung und Tuberkulose die wieder auf dem Vormarsch sind , ein Grund fehlender Impfschutz.

Registrierter
05.04.2013, 00:57
Du überdrehst und überziehst jetzt ein wenig ! mir geht es nur z.B um Krankheiten wie Kinderlähmung und Tuberkulose die wieder auf dem Vormarsch sind , ein Grund fehlender Impfschutz.

Unsinn.
Nenn uns doch mal die Zahl der Polio-Fälle in ganz Europa in den letzten Jahren.

Polio wird durch Hygiene bekämpft, aber nicht durch die Impfung.

Argumente gegen die Polio-Impfung
http://www.impfkritik.de/poliomyelitis

Der Mythos vom Polio-Virus – wie alles begann
http://www.impfkritik.de/poliomyelitis/mythos.htm

Heinrich_Kraemer
05.04.2013, 00:57
Viel mit der Impferei ist aber hierzulande v.a. auch dem sozialistischen Gesundsheitssystem geschuldet, das zum Selbstbedienugnsladen für Ärzte mutiert ist, sowie für die Pharmaindustrie. Ebenso der Gläubigkeit der Bevölkerung an den Halbgott in weiß, sofern die Masse keinen Schimmer davon hat, was eine Medizinerausbildung hierzulande bedeutet, die voll auf klinische Medizin aufbaut, z.B. im Gegensatz zu einer Ausbildung in den angelsächsischen Ländern, welche sich auf Physiopathologie konzentriert.

Ausbildung Pharma für Mediniziner im Studium: 2 Semesterwochenstunden, multiple choice Klausur. Haben dann als Arzt da immer ein kleines Büchlein mit den gefährlichsten Reaktionen bei Mehrfachmedikation.:crazy::crazy::crazy:

Aber einen konkreten Fall, einer nahen Verwandten: Bandscheibenauflösung LWS mit verdrehten Wirbeln bei ständiger Lähmungsgefahr. Schulmedizin wollte operieren, mit 50% (!) Querschnittslähmung nach OP, mit Reha usw., wobei dieselbe starke Schmerzmitteleinnahme später nicht ausgeschlossen werden konnte, welche zu Nierenschäden bereits führte. Zahlt alles die Kasse!
Gott sei Dank entschied man sich gegen die Schulmedizin hierzulande und probierte es mit angelsächsischer Chiropraktik (Arzt studierte das in USA), was hierzulande lediglich als Krankengymnastik angesehen wird, während dort als ein Facharztstudium der Ortho. Kasse zahlte freilich nicht.
Ende vom Lied: Nach einem halben Jahr Chiropraktik komplett schmerzfrei (nach 30 Jahren), keine Lähmungserscheinungen mehr usw.

Dazu dann die überheblichen und dummen Kommentare eines Freundes von mir, der Orthopäde ist, schulmedizinischer deutscher Ausbildung folgend.

ErhardWittek
05.04.2013, 01:03
Ich will ja nun nicht halbherzig missionieren, aber das Rauchverbot kotzt mich so an, daß ich das auch gerne unterlaufe mit einer gescheiten Prise. Zum Zeitmaß: Wenn er so nach 5 Minuten läuft schnupfe ich ihn aus. Ist das meiste Nikotin sowieso schon draußen. Hab gerade einen sehr schweren drin, "Scotch black": schwarz, grob gemahlen, feucht, nikotinstark. :happy:
Das Rauchverbot tangiert mich nur geringfügig, auch wenn ich es prinzipiell zum Kotzen finde. Aber im Winter bleibe ich gern in der eigenen Höhle und im Sommer kann man überall Gastronomien mit rauchverbotsfreien Außenbereichen finden.

Aber als Protest gegen die faschistoide Verbieteritis in dieser EUdSSR ist das Schnupfen anstelle des Rauchens unbedingt zu begrüßen. Aber mach nicht allzuviel Werbung dafür. Die Brüsseler Tugendwächter sind weniger auf unsere scheinbar bedrohte Gesundheit bedacht, als vielmehr auf ihre allfälligen Machtdemonstrationen, mit denen sie uns jede noch so kleine Lebensfreude beschneiden wollen. Wer selber freudlos durch ein graues, tristes Leben tappt, gönnt auch anderen keine bunten Farben.

ErhardWittek
05.04.2013, 01:07
Du überdrehst und überziehst jetzt ein wenig ! mir geht es nur z.B um Krankheiten wie Kinderlähmung und Tuberkulose die wieder auf dem Vormarsch sind , ein Grund fehlender Impfschutz.
Ich habe nicht ohne Grund darauf hingewiesen, daß die Einwanderungspolitik die Schuld daran trägt, daß sich hier Krankheiten verbreiten, die wir ohne den Globalisierungswahnsinn nicht zu ertragen hätten.

Heinrich_Kraemer
05.04.2013, 01:21
Das Rauchverbot tangiert mich nur geringfügig, auch wenn ich es prinzipiell zum Kotzen finde. Aber im Winter bleibe ich gern in der eigenen Höhle und im Sommer kann man überall Gastronomien mit rauchverbotsfreien Außenbereichen finden.

Aber als Protest gegen die faschistoide Verbieteritis in dieser EUdSSR ist das Schnupfen anstelle des Rauchens unbedingt zu begrüßen. Aber mach nicht allzuviel Werbung dafür. Die Brüsseler Tugendwächter sind weniger auf unsere scheinbar bedrohte Gesundheit bedacht, als vielmehr auf ihre allfälligen Machtdemonstrationen, mit denen sie uns jede noch so kleine Lebensfreude beschneiden wollen. Wer selber freudlos durch ein graues, tristes Leben tappt, gönnt auch anderen keine bunten Farben.

Ich quartz ja bei Gelegenheit dann doch auch immer mal gerne eine fette Havanna o.s. draußen im Biergarten, als reinen Protest gegen den Bevormundungswahn und Gutmenschtum. Man wird mittlerweile ja regelrecht angefeindet.

Beim Schnupftabak irrst Du dahingehend, daß die liebe EU mittels Tabakrichtlinie den Schnupftabak längst auf der Abschußliste zum Totalverbot hat:
http://www.politikforen.net/showthread.php?137425-EU-will-Schnupftabak-verbieten!

Mit der irrwitzigen Begründung, Jugendliche (welche sowieso keinen Tabak kaufen dürfen!) somit vom Rauchen abzuhalten, indem nur noch reiner Tabak speziell gekennzeichnet verkauft werden dürfe. Beim Schnupftabak ist jedoch eine Anreicherung z.B. mit Weißöl (medizinisches Paraffin) kaum zu umgehen, um die Feuchtigkeit zu erhalten, die Griffigkeit zu gewährleisten.

Zu geil aber damals Schweden: Machten die Beibehaltung des Snus in SWE als Kulturgut zur Voraussetzung eines EU Beitritts - erfolgreich. Hierzulande längst verboten.
Die bairische Schnupftabakindustrie wehrte sich nun auch analog. Wurde aber abgetan damit, daß Deutschland und Frankeich Gründungsväter der EU wären und somit gerade deshalb keine Ausnahmen möglich wären.

Zeigt sich hier voll, in welche Richtung die EU läuft: Die Deutschen als undemokratische EU Diktatoren, in Wahrheit die gerupfte Gans.

Heinrich_Kraemer
05.04.2013, 01:26
Darauf brauch ich gleich noch eine Pris: Gekachelter Virginie.

Auf der Packung: Königlich bayrische concessionirte Tabakfabrik. (...) Schnupftabakfabrik seit 1733. :happy::happy::happy:

Neu
05.04.2013, 09:31
Was genau meinst Du jetzt? Ich würde mich sehr wohl gegen eine grosse Anzahl von Viren impfen lassen, wenns eine Sammelimpfung gäbe. Kann doch nicht sooo schwer sein, die z.B. 50 schädlichsten Viren bez.w. Virenschutzstoffe in einer einzigen Spritze zu haben. Viele Viren erzeugen Krebs, befallen die Bauchspeicheldrüse, sodass man "Zucker" bekommt und Insulin spritzen muss, das grosse Milliardengeschäft der Pharma. Befallen die Herzklappe, das Rückenmark, die Nieren... Die Pharmaindustrie freut sich, wenn sich niemand mehr impfen lässt, da klingelt die Kasse, Dauerpatienten sind gefragt, die man nicht heilt, damit sie jede Woche Umsatz machen. ----- Wird "Krebs" festgestellt, und wenn dieser herausgeschnitten wird, lässt man sich einen Kubikzentimeter herausgeschnittenes Gewebe geben. Dieses bringt man dann in ein Institut, welches Impfserum herstellt. Das wird dann gespritzt, und der Patient ist von diesem Krebs geheilt. Hier zum Beispiel: http://www.seepraxis.ch/ Wo gibts das in Deutschland?

Bergischer Löwe
05.04.2013, 09:44
Keine Tollwut? Die würde ich mir bei den von Dir bereisten Ländern auch noch gönnen.


http://youtu.be/OtiytblJzQc

Der beste Schutz vor Tollwut ist, sich von potentiellen Wirten fern zu halten. Auch wenn Wikipedia & Co. kein Wort mehr drüber verlieren: Die Impfung mit Totviren ist immer noch sehr belastend, aufwändig und schmerzhaft. Unser Unternehmen beschäftigt einen Reisemediziner als Standortarzt. Der rät dringend ab.

Im Fall der Fälle ist eine postexpositionelle Prophylaxe möglich. Diese wird auch in Reiseländern wie Indien oder China angewandt. Die Resultate sind mehrheitlich erfolgreich.

Aber wenn in Indien ein freilaufender Hund auf mich zukommt bin ich sofort "weg".

kotzfisch
05.04.2013, 09:52
Ich bin gut damit gefahren, es bei den früher anberaumten Pflichtimpfungen belassen zu haben, als da waren: Polio und Pocken. Irgendwas mit TBC könnte auch dabeigewesen sein, aber daran kann ich mich nicht wirklich erinnern.

Da ich den Ärzten trotz meines übermittleren Alters nach wie vor nicht die Bude einrenne, geht es mir bislang recht ordentlich. Trotz sehr erheblichen Tabakkonsums. Ich bin ein Nettozahler bei der Krankenkasse, obwohl ich nach deren Vorstellungen von gesunder Lebensweise schon seit mindestens 20 - 30 Jahren tot sein müßte.

Irgend ein alter Sack aus Asien soll in grauer Vorzeit mal den Spruch getan haben: "Krankheit ist ein Gedanke". In unserer ach so modernen, "gesundheitsbewußten" Zeit ist Krankheit eine sehr lukrative Idee der chemischen Industrie. Die arbeiten auch mit psychologischen Tricks, die nicht jeder leicht durchschauen kann. Darüber solltest Du mal "reflektieren".

Dann bist Du einfach glücklich dran.Sonst nichts.

kotzfisch
05.04.2013, 10:12
Ich würde mich sehr wohl gegen eine grosse Anzahl von Viren impfen lassen, wenns eine Sammelimpfung gäbe. Kann doch nicht sooo schwer sein, die z.B. 50 schädlichsten Viren bez.w. Virenschutzstoffe in einer einzigen Spritze zu haben. Viele Viren erzeugen Krebs, befallen die Bauchspeicheldrüse, sodass man "Zucker" bekommt und Insulin spritzen muss, das grosse Milliardengeschäft der Pharma. Befallen die Herzklappe, das Rückenmark, die Nieren... Die Pharmaindustrie freut sich, wenn sich niemand mehr impfen lässt, da klingelt die Kasse, Dauerpatienten sind gefragt, die man nicht heilt, damit sie jede Woche Umsatz machen. ----- Wird "Krebs" festgestellt, und wenn dieser herausgeschnitten wird, lässt man sich einen Kubikzentimeter herausgeschnittenes Gewebe geben. Dieses bringt man dann in ein Institut, welches Impfserum herstellt. Das wird dann gespritzt, und der Patient ist von diesem Krebs geheilt. Hier zum Beispiel: http://www.seepraxis.ch/ Wo gibts das in Deutschland?

SCHLUCHZ- geh brausen.

Neu
05.04.2013, 10:22
SCHLUCHZ- geh brausen. Brauche ich nicht. Ich nehme ausreichend Singulettsauerstoff, im Grünzeug gebunden. Das funzt besser als Impfstoff.

kotzfisch
05.04.2013, 10:36
Brauche ich nicht. Ich nehme ausreichend Singulettsauerstoff, im Grünzeug gebunden. Das funzt besser als Impfstoff.

Ja ist gut- viel Erfolg damit.Alles Gute.

ErhardWittek
05.04.2013, 10:42
Dann bist Du einfach glücklich dran.Sonst nichts.
Meiner Erfahrung nach sind Menschen, die sich Angst vor Krankheiten einjagen lassen, automatisch auch anfälliger für Krankheiten. Angst schwächt das Immunsystem, das ist längst erwiesen. Die beste Methode, dieser Angst zu entkommen, ist Information.

Selbstverständlich gibt es Menschen, deren gesundheitliche Verfassung nicht sehr robust ist. Aber auch ihnen ist dringend anzuraten, nicht uneingeschränkt jedem Arzt und der Pharmaindustrie zu vertrauen. Heutzutage schon überhaupt nicht mehr, da der Profit über die Ethik gestellt wird.

Sehr lesenswert sind einschlägige Bücher von Frederic Vester. Und auch die Bücher "Die Krankheitserfinder" von Jörg Blech oder "Das Impf-Kartell" von Michael Winkler kann ich nur weiterempfehlen. Gerade alle diejenigen, die genötigt sind, einen Arzt aufzusuchen, sollten sich unbedingt selber schlau machen, bevor sie evtl. zum Wohle der Pharmamafia irreparabel krank"kuriert" werden.

Früher war ich auch medizingläubiger. Allerdings ist mein Vertrauen gänzlich verlorengegangen, nachdem mir einigemale, als ich nur eine Diagnose einholen wollte, Mordshammermedikamente verordnet werden sollten. Einmal hat mir ein Hautarzt wegen eines Minitrockenekzems Cortison verpaßt. Im einem weiteren Fall hatte ich wegen meiner sitzenden Berufstätigkeit Muskelverspannungen. Da sollte ich Tabletten einnehmen, denen ein Beipackzettel beilag, der umfangreicher war als die Bibel. Fazit: Ich habe mich mit der Geschichte selber befaßt und darum geht es meinen diversen inneren Entgiftungsorganen noch immer gut.

Nein, ich will beileibe keine generelle Arztschelte betreiben. Ärzte sind zweifelsohne wichtig. Aber es besteht kein Grund, wegen jeder Kleinigkeit in eine Praxis zu rennen. Das Problem ist dies: Seit Jahrzehnten wird aus allen Rohren auf die Völker eingebrüllt, wie krank doch alle seien. Der Erfolg war durchschlagend. Heute hält fast jeder das permanente Kranksein für den Normalzustand.

Abgesehen von regelmäßigen Zahnarztbesuchen habe ich mich in den letzten dreißig Jahren insgesamt nur ca. 10 mal in eine Arztpraxis verirrt, darin eingeschlossen waren auch Verletzungen, die halt genäht werden mußten. Ich wurde angestarrt wie ein Mondkalb, weil ich keinen Hausarzt zu benennen wußte und weil ich nie Medikamente einnehme. Gesundheit gilt in der westlichen Hemisphäre offensichtlich als etwas äußerst Exotisches.

konfutse
05.04.2013, 13:11
Welche Risikoabwägung kannst Du treffen, wenn Du überhaupt nicht weißt, was in den Giftküchen der Pharmamafia zusammengerührt wird?
...
Dann denke konsequent weiter und lehne alle industriell produzierten Medikamente ab. Gehe zum Homöopathen, der seine Pillen, Tinkturen und Salben aus selbst gewonnenen Rohstoffen anrührt, wenn das nicht hilft zum Pfarrer und als letzte Hoffnung zum Geisterheiler. Ansonsten hoffe auf eine höhere Macht. Oder bilde dir eine Meinung mit Hilfe des Internets.

Postkarte
05.04.2013, 13:32
Der beste Schutz vor Tollwut ist, sich von potentiellen Wirten fern zu halten. Auch wenn Wikipedia & Co. kein Wort mehr drüber verlieren: Die Impfung mit Totviren ist immer noch sehr belastend, aufwändig und schmerzhaft. Unser Unternehmen beschäftigt einen Reisemediziner als Standortarzt. Der rät dringend ab.

Im Fall der Fälle ist eine postexpositionelle Prophylaxe möglich. Diese wird auch in Reiseländern wie Indien oder China angewandt. Die Resultate sind mehrheitlich erfolgreich.

Aber wenn in Indien ein freilaufender Hund auf mich zukommt bin ich sofort "weg".


Schwarz erinnerte daran, dass es um die Versorgungslage mit wirksamen und gut verträglichen Tollwut-Immunglobulinen schlecht bestellt ist. Sie seien recht teuer und in Entwicklungsländern oft schlichtweg nicht erhältlich. Selbst in Thailand, wo es sehr gute Tollwutbehandlungszentren gibt, die durchgängig nur den Zellkultur-Impfstoff verwenden, habe nur jedes dritte auch die Immunglobuline. Und auch, was die Verfügbarkeit von modernen Zellkultur-Impfstoffen betreffe, sehe es nicht viel besser aus. Selbst wenn der Reisende Impfstoff und Immunglobulin erhalte, sei ihre Wirksamkeit und Sicherheit zu hinterfragen.
In vielen Entwicklungsländern sind Nervengewebe-Impfstoffe mit erheblichen unerwünschten Wirkungen keine Seltenheit. Diese können zu schweren neurologischen Komplikationen führen, die in 14 Prozent der Fälle tödlich verlaufen. Der Tipp des Experten: Wenn Ärzte eine große Menge einer milchig-trüben Flüssigkeit in den Bauch spritzen wollen, sollte man sich energisch weigern, ein anderes Behandlungszentrum aufsuchen oder die sofortige Heimreise antreten.

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=pharm1_24_2005

Ne, Danke. Dann lieber vorher impfen.

Bergischer Löwe
05.04.2013, 14:09
Früher war ich auch medizingläubiger. Allerdings ist mein Vertrauen gänzlich verlorengegangen, nachdem mir einigemale, als ich nur eine Diagnose einholen wollte, Mordshammermedikamente verordnet werden sollten. Einmal hat mir ein Hautarzt wegen eines Minitrockenekzems Cortison verpaßt. Im einem weiteren Fall hatte ich wegen meiner sitzenden Berufstätigkeit Muskelverspannungen. Da sollte ich Tabletten einnehmen, denen ein Beipackzettel beilag, der umfangreicher war als die Bibel. Fazit: Ich habe mich mit der Geschichte selber befaßt und darum geht es meinen diversen inneren Entgiftungsorganen noch immer gut.

Nein, ich will beileibe keine generelle Arztschelte betreiben. Ärzte sind zweifelsohne wichtig. Aber es besteht kein Grund, wegen jeder Kleinigkeit in eine Praxis zu rennen. Das Problem ist dies: Seit Jahrzehnten wird aus allen Rohren auf die Völker eingebrüllt, wie krank doch alle seien. Der Erfolg war durchschlagend. Heute hält fast jeder das permanente Kranksein für den Normalzustand.

Abgesehen von regelmäßigen Zahnarztbesuchen habe ich mich in den letzten dreißig Jahren insgesamt nur ca. 10 mal in eine Arztpraxis verirrt, darin eingeschlossen waren auch Verletzungen, die halt genäht werden mußten. Ich wurde angestarrt wie ein Mondkalb, weil ich keinen Hausarzt zu benennen wußte und weil ich nie Medikamente einnehme. Gesundheit gilt in der westlichen Hemisphäre offensichtlich als etwas äußerst Exotisches.

Übertreib es aber nicht. Vor vier Jahren bekam ich leichte Bauchschmerzen, war ein bißchen abgeschlagen und mußte mich gelegentlich übergeben. An einem Wochenende wurde es so schlimm, daß mich meine Frau überredete in eine Notfallambulanz zu gehen. Tat ich dann und man diagnostizierte "Wochenend-Gastritis mit Gelbschein-Wunsch". Man verschrieb mir nichts, machte keinen Ultraschall oder tat sonst irgend etwas.

Am Montag suchte ich dann einen Internisten auf. Der meinte, er kenne mich zwar nicht aber SO sähe ich normalerweise nicht aus. Ich war grün im Gesicht. Er schrieb mir eine Einweisung ins Krankenhaus aus und ich fuhr hin (selbstverständlich noch selbst :D). Die Ärztin in der Notaufnahme machte jede mögliche Untersuchung. Nichts. Dann - bin Privatpatient - kam der Chefarzt. Er tastete ab und meinte nur trocken: "Blinddarm - CT oder direkt aufmachen?" Ich sagte dann: "Aufmachen".

Als ich dann drei Stunden später, nach der OP ins Zimmer geschoben wurde, kam der Chefarzt zur Visite. Er sah besorgt aus. Soweit kann ich mich noch erinnern. Er sprach mit meiner Frau, weil ich immer wieder wegtrat. Ich erinnere mich nur noch an ein Wort "Durchbruch".

Ich hatte Glück - nichts war in die Bauchhöhle gedrungen. Sonst hätte mir ein Krankenhausmarathon mit unsicherem Ausgang bevorgestanden.

Xarrion
05.04.2013, 14:14
Brauche ich nicht. Ich nehme ausreichend Singulettsauerstoff, im Grünzeug gebunden. Das funzt besser als Impfstoff.

Bist du eigentlich in psychiatrischer Behandlung? :crazy:

Neu
05.04.2013, 14:25
Bist du eigentlich in psychiatrischer Behandlung? :crazy: Nur, weil man Ingwer oder den einjährigen Beifuss und ähnliches konsumiert? Wüsste wirklich nicht, welcher Psychiator mir das ausreden könnte.

Xarrion
05.04.2013, 14:29
Nur, weil man Ingwer oder den einjährigen Beifuss und ähnliches konsumiert? Wüsste wirklich nicht, welcher Psychiator mir das ausreden könnte.

Nein, deshalb natürlich nicht. Wenn du meinst, daß dieses Zeug dir gut tut, dann ist das selbstverständlich in Ordnung.
Aber so etwas als Ersatz für eine Impfung anzusehen, zeugt nicht gerade von Sachverstand.
Warst du schon einmal in den Tropen? In Gebieten, wo es so nette Erkrankungen wie Gelbfieber, Dengue, Typhus, Cholera etc. gibt?

Neu
05.04.2013, 14:35
Nein, deshalb natürlich nicht. WEnn du meinst, daß dieses Zeug dir guttut, dann ist das in Ordnung. Aber so etwas als ERsatz für eine Impfung anzusehen, zeugt nicht gerade von Sachverstand. Warst du schon einmal in den Tropen? In Gebieten, wo es so nette Erkrankungen wie Gelbfieber, Dengue, Typhus, Cholera etc. gibt? Ich war da noch nicht. Habe mich aber informiert. Da verwendet man hauptsächlich den einjährigen Beifuss, ja. Ärzte ohne Grenzen machen das jedenfalls. Als Prophylaxe gibts das in Pillenform, heilt sogar 85% Malaria. Und ein paar andere Pflanzen, Thymian, Zistrose etc. Ich würde da vor allem NaClO2 mitnehmen, das kann sehr dosiert zum Erzeugen von Singulettsauerstoff eingesetzt werden. Impfen ist natürlich auch gut. Aber es wird nicht so viel angeboten.

ErhardWittek
05.04.2013, 22:43
...
Zeigt sich hier voll, in welche Richtung die EU läuft: Die Deutschen als undemokratische EU Diktatoren, in Wahrheit die gerupfte Gans.
Ich weiß, die Einkreisung hat schon wieder angefangen. Den dritten Durchmarsch wollen die unbedingt haben, um uns endgültig den Garaus zu machen.

Daß sie danach auch im Arsch sind, kapieren sie trotz aller bislang gelandeten Eigentore bis heute nicht. Die lachenden Dritten reiben sich schon jetzt vergnügt die Hände. Wobei auch die sich nicht sicher sein können, wie lange sie es noch machen. Die Weltgeschichte hat schon viele Imperien kommen und gehen sehen. Nur die Chinesen sind bis jetzt geblieben.

ErhardWittek
05.04.2013, 22:45
Dann denke konsequent weiter und lehne alle industriell produzierten Medikamente ab. Gehe zum Homöopathen, der seine Pillen, Tinkturen und Salben aus selbst gewonnenen Rohstoffen anrührt, wenn das nicht hilft zum Pfarrer und als letzte Hoffnung zum Geisterheiler. Ansonsten hoffe auf eine höhere Macht. Oder bilde dir eine Meinung mit Hilfe des Internets.
Du hast nix verstanden. Macht aber auch nix.

ErhardWittek
05.04.2013, 23:42
Übertreib es aber nicht. Vor vier Jahren bekam ich leichte Bauchschmerzen, war ein bißchen abgeschlagen und mußte mich gelegentlich übergeben. An einem Wochenende wurde es so schlimm, daß mich meine Frau überredete in eine Notfallambulanz zu gehen. Tat ich dann und man diagnostizierte "Wochenend-Gastritis mit Gelbschein-Wunsch". Man verschrieb mir nichts, machte keinen Ultraschall oder tat sonst irgend etwas.

Am Montag suchte ich dann einen Internisten auf. Der meinte, er kenne mich zwar nicht aber SO sähe ich normalerweise nicht aus. Ich war grün im Gesicht. Er schrieb mir eine Einweisung ins Krankenhaus aus und ich fuhr hin (selbstverständlich noch selbst :D). Die Ärztin in der Notaufnahme machte jede mögliche Untersuchung. Nichts. Dann - bin Privatpatient - kam der Chefarzt. Er tastete ab und meinte nur trocken: "Blinddarm - CT oder direkt aufmachen?" Ich sagte dann: "Aufmachen".

Als ich dann drei Stunden später, nach der OP ins Zimmer geschoben wurde, kam der Chefarzt zur Visite. Er sah besorgt aus. Soweit kann ich mich noch erinnern. Er sprach mit meiner Frau, weil ich immer wieder wegtrat. Ich erinnere mich nur noch an ein Wort "Durchbruch".

Ich hatte Glück - nichts war in die Bauchhöhle gedrungen. Sonst hätte mir ein Krankenhausmarathon mit unsicherem Ausgang bevorgestanden.
Drohende Blinddarmdurchbrüche sind eine heftige Angelegenheit und nicht leicht zu diagnostizieren. Ich hab darüber auch schon allerhand Unerfreuliches gehört. Wenn sich der hochinfektiöse Blinddarminhalt in die offene Bauchhöhle ergießt, ist Alarmstufe Rot angesagt. Das kann leicht tödlich enden.

Aber leider zeigt ja Dein Erlebnis, wie "vorbildlich" unser Gesundheitswesen mittlerweile ist, da es von ausländischen Nichteinzahlern regelrecht geplündert wird. Übrig bleibt nur medizinische Versorgung nach Kassenlage. Wobei das medizinische Personal die geringste Schuld trifft, die können ja nur noch den von oben verordneten Mangel verwalten.

Umso wütender macht mich die Impfhysterie, die von der Pharmamafia geschürt wird und unsere Politiker mit leichter Hand mal eben zwei- oder dreistellige Millionenbeträge an Euronen verschleudern heißt, die anderswo schmerzlich fehlen. Die Wegelagerer und Strauchdiebe von der Pharmaindustrie, die in Berlin und Brüssel ein- und ausgehen, sind schuld daran, daß wir bald eine ähnlich dürftige Krankenversorgung bekommen, wie sie in England schon lange üblich ist. Wer arm ist, stirbt halt früher.

So werden wir ganz allmählich wieder an feudale Verhältnisse gewöhnt. Wer alt ist, wer nicht leistungsfähig ist, wer nichts gelernt hat oder wer aus diversen anderen Gründen für die Oberschicht nicht brauchbar ist, der wird ausgesondert und weggeworfen. Die kolportierten Impfaufrufe muß man auch unter diesem Aspekt kritisch sehen. Niemand kann wirklich wissen, ob er nicht eine nach den jeweiligen Nützlichkeitsaspekten ausgewählte spezielle Impfmixtur abkriegt. Unvergessen sollte uns allen die Unterscheidung zwischen dem hochwertigen Politikerimpfstoff und dem Versuchskarnickelimpstoff für das gewöhnliche Volk bleiben, das anläßlich der Schweinegrippehysteriewelle viele bislang arglose Menschen aus ihrer blinden Vertrauensseligkeit aufgeschreckt hat.

Glücklicherweise haben sich dann aufgrund dieser Information ca. 95% gegen die so aggressiv beworbene Impfung entschieden. Und alle leben noch, bis auf die Impfungsopfer. Leider hat uns diese Aktion trotzdem einen Arsch voll Geld gekostet, weil unsere Politiker ca. 40 Mio. Impfdosen bereits gekauft hatten. Für die britische Firma Claxo-Smith-Clyne* war's jedenfalls so oder so ein Supergeschäft.

(*) für die korrekte Schreibweise verbürge ich mich nicht. Ist ja eh wurscht, morgen oder übermorgen fusionieren die mit irgendwem und heißen wieder anders.

konfutse
06.04.2013, 17:25
Wozu Impfen, Medikamente oder gar Ärzte? Heilen ist doch so einfach und bequem. Heute fangen wir mit der Leber an.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Wu-TK8dY93k

Wolf Fenrir
06.04.2013, 21:17
Ich habe nicht ohne Grund darauf hingewiesen, daß die Einwanderungspolitik die Schuld daran trägt, daß sich hier Krankheiten verbreiten, die wir ohne den Globalisierungswahnsinn nicht zu ertragen hätten.

Dann stimmen wir überein das an dieser Politik was geändert werden muss !!!

truthCH
23.05.2013, 13:40
....

Wieder mal was für Dich ... Man lese und staune ...

http://lupocattivoblog.com/2013/05/23/impfen-das-geschaft-mit-der-angst-enthullungen-die-sie-kennen-sollten/

Auszug:



Ein kürzlich zusammengestellter investigativer Bericht der Wissenschaftlerin Dr. Lucija Tomljenovic (Foto links), fasst nun den Inhalt von geheimen Regierungsdokumenten der letzten 30 Jahre zusammen, in denen die Impfpläne als betrügerische Geldmacherei entlarvt werden – und in denen außerdem davon gesprochen wird, dass die Impfstoffe selbst aus medizinischer Sicht vollkommen unwirksam sind, da sie keinerlei Schutz vor Krankheiten bieten.
Aufgedeckt: Impfhersteller manipulierten Daten und fälschten Sicherheitsstudien, um Impfstoffe auf den Markt bringen zu können.

Suermel
23.05.2013, 20:35
Wieder mal was für Dich ... Man lese und staune ...

http://lupocattivoblog.com/2013/05/23/impfen-das-geschaft-mit-der-angst-enthullungen-die-sie-kennen-sollten/

Auszug:

Llinks posten kann ich auch. http://www.skeptic.com/eskeptic/07-06-20/#feature

Die Seite die du verlinks strotzt im übrigen nur so von Glaubwürdigkeit, so ziemlich jeglicher Humbug der im internet existiert wird auf der Seite kolportiert: Der Welttyrann Rothschild, Holocaust "skeptik", Intelligentes Design, Bilderberger verschwörungen, und eben auch Impf-Verschwörungen...

truthCH
24.05.2013, 06:11
Llinks posten kann ich auch. http://www.skeptic.com/eskeptic/07-06-20/#feature

Die Seite die du verlinks strotzt im übrigen nur so von Glaubwürdigkeit, so ziemlich jeglicher Humbug der im internet existiert wird auf der Seite kolportiert: Der Welttyrann Rothschild, Holocaust "skeptik", Intelligentes Design, Bilderberger verschwörungen, und eben auch Impf-Verschwörungen...

Nur mit einem kleinen Unterschied, darum hab ich Dir auch den Auszug gepostet=> Folge mal der Frau Tomljenovic, sorry einer Biochemikerin trau ich allemal mehr zu als Dir .... und nur weil eine Seite auch "Informationen" postet, die grenzwertig sind, heisst das noch lange nicht, dass diejenigen, die für die Informationen sorgen (wie eben diese Frau Tomljenovic) auch entsprechend grenzwertig sind - Kann muss aber nicht

Es ist doch "völlig" egal, was die Seite sonst so meldet - man muss dem halt schon noch ein bisschen selbst auf die Spur gehen - wie es Einstein sagte, wenn man etwas nicht selber überprüft, sondern einfach annimmt oder verwirft, dann zeigt dies bloss die Spitze der menschlichen Arroganz - was Du mir zweifelsfrei belegst.

Tantalit
24.05.2013, 06:14
Wichtig ist das in Impfstoffen immer Quecksilber ist, dann hören irgendwann zum Glück die Fragen auf. :(

truthCH
24.05.2013, 06:28
Wichtig ist das in Impfstoffen immer Quecksilber ist, dann hören irgendwann zum Glück die Fragen auf. :(

Gut das wurde ja teilweise widerlegt, da muss man schon ehrlich sein - Nicht in allen Impfungen ist Thiomersal zu finden - Da muss man diesen Leuten schon Recht geben. Aber verschwunden aus den gewissen Impfungen ist es erst, als Leute wie Petek darauf hingewiesen haben und ziemlich "Lärm" gemacht haben - was zeigt, wenn keiner reklamiert spritzen sie Dir alles, was Geld bringt ....

Tantalit
24.05.2013, 07:02
Gut das wurde ja teilweise widerlegt, da muss man schon ehrlich sein - Nicht in allen Impfungen ist Thiomersal zu finden - Da muss man diesen Leuten schon Recht geben. Aber verschwunden aus den gewissen Impfungen ist es erst, als Leute wie Petek darauf hingewiesen haben und ziemlich "Lärm" gemacht haben - was zeigt, wenn keiner reklamiert spritzen sie Dir alles, was Geld bringt ....

Interessant war ja zu erfahren das die Bundestagsabgeordneten vor ein paar Jahren da ging es um die Schweinegerippe auch etwas anderes geimpft bekommen sollten als die einfachen Bürger.

Man weiß ja mittlerweile überhaupt nicht mehr wem man glauben soll wenn alles nur noch am Geld hängt und zum Geld drängt.

truthCH
24.05.2013, 07:12
Interessant war ja zu erfahren das die Bundestagsabgeordneten vor ein paar Jahren da ging es um die Schweinegerippe auch etwas anderes geimpft bekommen sollten als die einfachen Bürger.

Man weiß ja mittlerweile überhaupt nicht mehr wem man glauben soll wenn alles nur noch am Geld hängt und zum Geld drängt.

Ja interessant ist es allemal - und solange man natürlich Leute wie diesen Apothekensprecher oder auch Ärzte und Wissenschaftler "bestraft" die mit Ehrlichkeit an die Menschen treten, solange ist auch klar, wer oder was das Ziel bzw. die Grundlage ist. Schlimmer wirds dann noch, wenn man solche Dinge sieht, wie Du sie gerade beschrieben hast (2 Klassen Impfung).

Es ist und bleibt eine Sauerei - Vor allem auch im Hinblick auf viele andere Dinge in der "Medizin" ...

Suermel
24.05.2013, 08:06
Nur mit einem kleinen Unterschied, darum hab ich Dir auch den Auszug gepostet=> Folge mal der Frau Tomljenovic, sorry einer Biochemikerin trau ich allemal mehr zu als Dir .... und nur weil eine Seite auch "Informationen" postet, die grenzwertig sind, heisst das noch lange nicht, dass diejenigen, die für die Informationen sorgen (wie eben diese Frau Tomljenovic) auch entsprechend grenzwertig sind - Kann muss aber nicht
Die Dame hat auch wiederholt Arbeiten publiziert in denen sie einen Zusammenhang zwischen Impfen und Autismus herstellen wollte..was auch x-fach widerlegt wurde. Zudem halte ich es für gefährlich wenn ausgerechnet Impfgegner an Autorität appellieren wollen (Biochemikerin > Sürmel). Es steht ja ausser Frage dass die überwiegende Mehrheit der Mediziner Impfen als Sinnvoll betrachtet....


Es ist doch "völlig" egal, was die Seite sonst so meldet - man muss dem halt schon noch ein bisschen selbst auf die Spur gehen - wie es Einstein sagte, wenn man etwas nicht selber überprüft, sondern einfach annimmt oder verwirft, dann zeigt dies bloss die Spitze der menschlichen Arroganz - was Du mir zweifelsfrei belegst.
Es ist immer wieder interessant zu sehen wie Cranks denjenigen die sich an den allgemeinen Wissenschaftlichen Konsens halten "blinder Glaube" vorwerfen während sie blind irgendwelche Verschwörungstheorien glauben die, schlecht dokumentiert und referenziert, auf irgendwelche Spinnerseiten gepostet werden...Es gibt zahllose Quellen im Internet welche die überwiegenden "Impfeinwände" gründlich widerlegen. Von "nicth selber überprüfen" kann nicht die Rede sein.

truthCH
24.05.2013, 08:22
Die Dame hat auch wiederholt Arbeiten publiziert in denen sie einen Zusammenhang zwischen Impfen und Autismus herstellen wollte..was auch x-fach widerlegt wurde. Zudem halte ich es für gefährlich wenn ausgerechnet Impfgegner an Autorität appellieren wollen (Biochemikerin > Sürmel). Es steht ja ausser Frage dass die überwiegende Mehrheit der Mediziner Impfen als Sinnvoll betrachtet....


Na ja, dann scheint das italienische Gericht, dass den Mut (oder die Dummheit?) hatte, Ja zu sagen, ziemlich verblödet zu sein? Wahrscheinlich ist es ein VT-Gericht oder? Oder in Italien sind sie nicht so schlau wie bei uns, geschweige denn so schlau wie in Amerika?



Es ist immer wieder interessant zu sehen wie Cranks denjenigen die sich an den allgemeinen Wissenschaftlichen Konsens halten "blinder Glaube" vorwerfen während sie blind irgendwelche Verschwörungstheorien glauben die, schlecht dokumentiert und referenziert, auf irgendwelche Spinnerseiten gepostet werden...Es gibt zahllose Quellen im Internet welche die überwiegenden "Impfeinwände" gründlich widerlegen. Von "nicth selber überprüfen" kann nicht die Rede sein.

Na ja, wenn der so aussieht wie in anderen Themen ... (Ernst Nolte als sehr abstraktes Beispiel lässt grüssen) ... dann "scheiss" ich auf diesen Konsens. Weil dann ist dieser Konsens nichts anderes als eine Mehrheitsdiktatur der Industrie. Auch im Hinblick auf Malaria, welches mit MMS geheilt werden kann (man muss also gar nicht impfen), zeigt sich dieser kranke Konsens sehr gut.

Suermel
24.05.2013, 08:29
Na ja, dann scheint das italienische Gericht, dass den Mut (oder die Dummheit?) hatte, Ja zu sagen, ziemlich verblödet zu sein? Wahrscheinlich ist es ein VT-Gericht oder? Oder in Italien sind sie nicht so schlau wie bei uns, geschweige denn so schlau wie in Amerika?
Wenn ein Italienisches Gericht das tatsächlich getan hat, dann hat es sich definitiv nicht auf Wissenschaftliche Studien verlassen, da es keine solchen gibt, die Autismus mit Impfen zu verbinden vermochten. Aber was ist denn mit all den andern Ländern? Alles "Mehrheitsdiktaturen"?


Na ja, wenn der so aussieht wie in anderen Themen ... (Ernst Nolte als sehr abstraktes Beispiel lässt grüssen) ... dann "scheiss" ich auf diesen Konsens. Weil dann ist dieser Konsens nichts anderes als eine Mehrheitsdiktatur der Industrie. Auch im Hinblick auf Malaria, welches mit MMS geheilt werden kann (man muss also gar nicht impfen), zeigt sich dieser kranke Konsens sehr gut.
Vorhin wolltes du dich gerade noch auf die Autorität verlassen (ich vertraue einer Biochemikerin mehr als dir) aber nun, da die meisten Autoritäten in dem Gebiet deine Sicht nicht teilen ist es plötzlich wieder eine Verschwörung...

Zudem ist es höchst befremdlich dass du hier gegen das böse Thiomersal wetterst und dabei gleichzeitig Quacksalberheilmittel MMS propagierst welche das hochgiftige Chlordioxid freisetzt....

truthCH
24.05.2013, 08:45
Vorhin wolltes du dich gerade noch auf die Autorität verlassen (ich vertraue einer Biochemikerin mehr als dir) aber nun, da die meisten Autoritäten in dem Gebiet deine Sicht nicht teilen ist es plötzlich wieder eine Verschwörung...


Kannst Du Dich mal entscheiden? Ich sagte, ich trau dieser Biochemikerin mehr zu als Dir, und wie ich es Dir schon sagte, kenne ich genug Ärzte aus meinem direkten Umfeld die diese Thesen ebenfalls stützen - wenn meist auch nur unter vorgehaltener Hand. Du sprachst von dem wissenschaftlichen Konsens nicht ich, ich sagte Dir lediglich was ich davon halte unter gewissen Bedingungen, die heute gegeben sind. Es muss schon schwer sein zu lesen oder? Ich hab Dir schon mehrfach gesagt, dass ich Deine Sichtweise sehen kann aber nicht teile .... Du scheinst dieser Clique "hörig" zu sein und bist bereit den Preis für Deinen "Glauben" an diese Clique zu bezahlen (vollpumpen mit Chemie) - ich/wir nicht - ich bin dafür bereit meinen Preis zu bezahlen, wenn mich eine Krankheit erwischt, die man (angeblich) mit impfen hätte "abwenden" können....

Wahrscheinlich bist Du als Basler auch noch Stolz auf den ganzen Chemiebaukasten den ihr da habt oder? Milliardengewinn und gleichzeitig leere Krankenkassen - und diese Industrie will sicher nur das Beste für uns oder? Ich könnte Dir X-Beispiele nennen, wo diese Herren nur wegen des Geldes wegen Medikamente mal kurz "neu" erfinden, damit man dieses dann für teures Geld verkaufen kann (Grauer Star lässt grüssen).

Und solch einer Industrie kaufst Du alles ab, auch jenen, die im Auftrag derselben forschen - und solche Forscher beissen bekanntlich sehr gern die Hand die einen füttert ...

Suermel
24.05.2013, 09:14
Kannst Du Dich mal entscheiden? Ich sagte, ich trau dieser Biochemikerin mehr zu als Dir, und wie ich es Dir schon sagte, kenne ich genug Ärzte aus meinem direkten Umfeld die diese Thesen ebenfalls stützen - wenn meist auch nur unter vorgehaltener Hand. Du sprachst von dem wissenschaftlichen Konsens nicht ich, ich sagte Dir lediglich was ich davon halte unter gewissen Bedingungen, die heute gegeben sind. Es muss schon schwer sein zu lesen oder? Ich hab Dir schon mehrfach gesagt, dass ich Deine Sichtweise sehen kann aber nicht teile .... Du scheinst dieser Clique "hörig" zu sein und bist bereit den Preis für Deinen "Glauben" an diese Clique zu bezahlen (vollpumpen mit Chemie) - ich/wir nicht - ich bin dafür bereit meinen Preis zu bezahlen, wenn mich eine Krankheit erwischt, die man (angeblich) mit impfen hätte "abwenden" können....
Wie gesagt, ich bin angeblich 'hörig' aber du glaubst jeden wissenschaftlich nicht belegbaren Unsinn im Netz. Ich habe durchaus Verständnis mit Impfskeptikern (solche die dem ganzen Skeptisch gegenüberstehn, die Ängste vor den Nebenwirkungen haben, etc. nicht solche die das Denken aufgegeben haben und einfach jede noch so bekloppte VT zu dem Thema glauben). Habe auch mehrere solcher Skeptiker in meinem Freundeskreis. Aber wenn Leute behaupten dass Impfen null Wirkung hat (was Wissenschaftlich dutzende Male widerlegt wurde), dass die Regierung zusammen mit der Pharma hier die gesamte Bevölkerung hinter's Licht führen, kann ich nur den Kopf schütteln.


Wahrscheinlich bist Du als Basler auch noch Stolz auf den ganzen Chemiebaukasten den ihr da habt oder? Milliardengewinn und gleichzeitig leere Krankenkassen - und diese Industrie will sicher nur das Beste für uns oder? Ich könnte Dir X-Beispiele nennen, wo diese Herren nur wegen des Geldes wegen Medikamente mal kurz "neu" erfinden, damit man dieses dann für teures Geld verkaufen kann (Grauer Star lässt grüssen).

Und solch einer Industrie kaufst Du alles ab, auch jenen, die im Auftrag derselben forschen - und solche Forscher beissen bekanntlich sehr gern die Hand die einen füttert ...

Was heisst hier schon stolz? Die Chemie ist eine Industrie wie viele andere auch. Natürlich ist sie Gewinnorientiert, wir leben ja schliesslich in einer Marktwirtschaft. Behauptest du tatsächlich dass wir ohne Pharmaindustrie insgesamt gesünder wären?

Du spielst dich als Skeptiker auf, glaubst aber denn Stuss von irgendwelchen Wunderheilern blind (MMS). Wer ist es denn hier der sich "mit Chemikalien vollpumpt".

truthCH
24.05.2013, 11:19
Wie gesagt, ich bin angeblich 'hörig' aber du glaubst jeden wissenschaftlich nicht belegbaren Unsinn im Netz. Ich habe durchaus Verständnis mit Impfskeptikern (solche die dem ganzen Skeptisch gegenüberstehn, die Ängste vor den Nebenwirkungen haben, etc. nicht solche die das Denken aufgegeben haben und einfach jede noch so bekloppte VT zu dem Thema glauben). Habe auch mehrere solcher Skeptiker in meinem Freundeskreis. Aber wenn Leute behaupten dass Impfen null Wirkung hat (was Wissenschaftlich dutzende Male widerlegt wurde), dass die Regierung zusammen mit der Pharma hier die gesamte Bevölkerung hinter's Licht führen, kann ich nur den Kopf schütteln.


Na ja, Du bist eben doch hörig - weil Du schon mal jeden abtust der kein Geld von Dir verlangt. Mal rein theoretisch angenommen, die Gegner hätten Recht, was kommt dann hinten dabei raus? Was wollen die von mir? Eben genau nichts ... entgegen den anderen ... Shareholder ist da gerade noch das geringste übel ...

Und nur so nebenbei bemerkt, auch Beobachter, Kassensturz und so weiter haben schon xfach aufgedeckt, dass eine Riesenabzocke im Gange ist wenn man mal die Wirksamkeit ausser Acht lässt. Aber eben, die sind ja nur an der Gesundheit interessiert ( und Du "Vollpfosten" merkst nicht, dass das genau diametral der Marktwirtschaft gegenüber steht - wieso sollte die Pharma interessiert daran sein, Krankheiten effektiv zu heilen? Wäre ja schlecht fürs Geschäft....).

Und Ja, Du bist hörig, weil Du lieber denen glaubst, die Dir Geld abknöpfen für Deinen Glauben, weder jenen, die Dir nur Informationen bringen ...





Was heisst hier schon stolz? Die Chemie ist eine Industrie wie viele andere auch. Natürlich ist sie Gewinnorientiert, wir leben ja schliesslich in einer Marktwirtschaft. Behauptest du tatsächlich dass wir ohne Pharmaindustrie insgesamt gesünder wären?

Du spielst dich als Skeptiker auf, glaubst aber denn Stuss von irgendwelchen Wunderheilern blind (MMS). Wer ist es denn hier der sich "mit Chemikalien vollpumpt".

Wäre doch mal ein Test wert oder nicht? Kann jeder für sich selbst machen, in dem er mal keine Chemie frisst, spritzt oder sich in den Arsch schieben lässt. Diese Erfahrung ist kostenlos ... entgegen zur anderen, als gesund zu gelten ...

@ Stuss...
Na ja, da zeigst Du wieder Deine wahre Grösse oder? Woher willst Du wissen, dass es Stuss ist? Wieso sollten die IKRK Mitarbeiter lügen? Was hätten Sie davon? Wieso sollten sie solche Geschichten erfinden? Um Geld zu machen? Womit? Mit MMS, das beinahe gratis zu haben ist?

Eben es kann ja nur Stuss sein, wenn es gratis ist, sonst hätten es die anderen ja schon längst getan gelle? ....

Suermel
24.05.2013, 11:38
Na ja, Du bist eben doch hörig - weil Du schon mal jeden abtust der kein Geld von Dir verlangt. Mal rein theoretisch angenommen, die Gegner hätten Recht, was kommt dann hinten dabei raus? Was wollen die von mir? Eben genau nichts ... entgegen den anderen ... Shareholder ist da gerade noch das geringste übel ...
Und alle Medizinischen Studien wurden durch die pöhhhse Pharma gekauft, was? Schreib noch ein paarmal mehr 'hörig'; vielleicht wird es ja dann glaubhafter.


Und nur so nebenbei bemerkt, auch Beobachter, Kassensturz und so weiter haben schon xfach aufgedeckt, dass eine Riesenabzocke im Gange ist wenn man mal die Wirksamkeit ausser Acht lässt. Aber eben, die sind ja nur an der Gesundheit interessiert ( und Du "Vollpfosten" merkst nicht, dass das genau diametral der Marktwirtschaft gegenüber steht - wieso sollte die Pharma interessiert daran sein, Krankheiten effektiv zu heilen? Wäre ja schlecht fürs Geschäft....).
Ach, hat den der Beobachter, Kassensturz, etc. irgendwo behauptet dass Impfungen wirklungslos sind? Da ist zum Beispiel das: http://www.beobachter.ch/leben-gesundheit/medizin-krankheit/artikel/impfungen_autsch-muss-das-sein/ Der Artikel ist zwar Impfskeptisch (was ich ja, wie vorher betont durchaus verstehe), aber die Wirksamkeit des Impfens grunsätzlich wird nicht bezweifelt. Warscheinlich sind die Beobachter-Journalisten aber halt auch hörig, bzw. von der Pharma gekauft.

Und Ja, Du bist hörig, weil Du lieber denen glaubst, die Dir Geld abknöpfen für Deinen Glauben, weder jenen, die Dir nur Informationen bringen ...


Wäre doch mal ein Test wert oder nicht? Kann jeder für sich selbst machen, in dem er mal keine Chemie frisst, spritzt oder sich in den Arsch schieben lässt. Diese Erfahrung ist kostenlos ... entgegen zur anderen, als gesund zu gelten ...
Wenn dir dien leben so wenig wert ist, dann tu dies. Solltest du jemals eine schwere Krankheit, Infektion, Krebs oder ähnliches kriegen (was ich nicht hoffe) steht es dir frei auf jegliche Pharmaprodukte zu verzichten...


@ Stuss...
Na ja, da zeigst Du wieder Deine wahre Grösse oder? Woher willst Du wissen, dass es Stuss ist? Wieso sollten die IKRK Mitarbeiter lügen? Was hätten Sie davon? Wieso sollten sie solche Geschichten erfinden? Um Geld zu machen? Womit? Mit MMS, das beinahe gratis zu haben ist?

Eben es kann ja nur Stuss sein, wenn es gratis ist, sonst hätten es die anderen ja schon längst getan gelle? ....


Nur weil etwas fast gratis ist, hau ich mir das noch lange nicht rein, vor allem da es ja nachweislich Giftig ist. Aber das BAG ist (anders als das IKRK) sicherlich auch hörig/von der Pharma gekauft. Und wenn das IKRK eine solche kontrollierte Studie gemacht hat, warum schweigt es dann selbst dazu? Wurden wohl auch von den Pharmafaschos unterdrückt, oder?

truthCH
24.05.2013, 12:23
Und alle Medizinischen Studien wurden durch die pöhhhse Pharma gekauft, was? Schreib noch ein paarmal mehr 'hörig'; vielleicht wird es ja dann glaubhafter.
Für Dich muss es das auch nicht sein, Du darfst denken was Du möchtest - ich mach nur von der Freiheit Gebrauch (so wie Du auch) Dir das zu erzählen was Du nicht hören willst - das ist alles...



Ach, hat den der Beobachter, Kassensturz, etc. irgendwo behauptet dass Impfungen wirklungslos sind? Da ist zum Beispiel das: http://www.beobachter.ch/leben-gesundheit/medizin-krankheit/artikel/impfungen_autsch-muss-das-sein/ Der Artikel ist zwar Impfskeptisch (was ich ja, wie vorher betont durchaus verstehe), aber die Wirksamkeit des Impfens grunsätzlich wird nicht bezweifelt. Warscheinlich sind die Beobachter-Journalisten aber halt auch hörig, bzw. von der Pharma gekauft.


Logisch (von wegen gekauft), wenn auch indirekt über den Lohn - Wer heute kritisch ist, verliert mal schnell seinen Job, vor allem aber auch als Journalist. Oder er darf nicht mehr für die Lobby (das ist nicht nur bei der Pharma so) arbeiten bzw. Aufträge ausführen. Heute ist es sehr einfach einen Menschen zu "zwingen" das zu tun was man will - Schliesslich regiert Geld die Welt und nicht die Wahrheit oder die Ehrlichkeit - das aber nur so nebenbei ...




Wenn dir dien leben so wenig wert ist, dann tu dies. Solltest du jemals eine schwere Krankheit, Infektion, Krebs oder ähnliches kriegen (was ich nicht hoffe) steht es dir frei auf jegliche Pharmaprodukte zu verzichten...


Das tue ich und das werde ich auch tun (wieso auch Chemo und den ganzen Blödsinn, wenns auch anders geht) - gehe ja jetzt schon selten zum Schulmediziner. Mein Leben ist mir eben genau viel wert, so dass ich mich nicht von einer verblendeten Kaste, die Pillen verschreibt, behandeln lasse - Da geh ich lieber zu einem Naturheilarzt, der versteht wenigstens noch was von Anamnese - was den anderen langsam schon ein Fremdwort geworden ist. Ganzheitlich heilen und nicht nur die Symptome nennt man das ...



Nur weil etwas fast gratis ist, hau ich mir das noch lange nicht rein, vor allem da es ja nachweislich Giftig ist. Aber das BAG ist (anders als das IKRK) sicherlich auch hörig/von der Pharma gekauft. Und wenn das IKRK eine solche kontrollierte Studie gemacht hat, warum schweigt es dann selbst dazu? Wurden wohl auch von den Pharmafaschos unterdrückt, oder?


Du bist ein ganz Schlauer oder? Wie gesagt, würdest Du mehr lesen würdest Du vielleicht auch mehr verstehen - Petek hat mehrfach nachgewiesen, dass die Feldstudien eigentlich bei jedem Medikament dann erfolgen wenn es auf dem Markt ist. Macht es grosse Probleme verschwindet es wieder, macht es keine, lässt man es laufen. Das BAG weiss zum Teil selber nicht was in den Mitteln drin ist, weil das Firmengeheimnisse sind die nicht offen gelegt werden müssen. Wenn Du es nicht glaubst, ruf doch selber an ...

Von wegen giftig - Weisst Du wie viele Bestandteile eines Medikamentes ebenfalls giftig sind wenn man es übertreibt? Wer reden vom sinnlosen reinhauen?



Richtig dosiert ist es völlig harmlos. Dinge wie Durchfall, Übelkeit entstehen lediglich durch zu hohe Dosierung oder nicht korrekte Einnahme und sind auch bei Eintreten nicht weiter schlimm. Das Bundesamt für Risikobewertung (http://www.bfr.bund.de/cm/343/bfr-raet-von-der-einnahme-des-produkts-miracle-mineral-supplement-mms-ab.pdf) verdreht diese Fakten und stellt sie absolut falsch da. Wenn ich drei Packungen Aspartam Kaugummis esse bekomme ich auch Durchfall. Von 6 Esslöffeln Natron muss ich mich ebenso übergeben, wenn ich reinen Sauerstoff atme sterbe ich ebenso, wie auch wenn ich 500 Gramm Salz esse. Die Dosis macht das Gift, diesen medizinischen Grundsatz haben scheinbar sogar “renommierte” Professoren vergessen, obwohl es zur Grundwissen jeder medizinischen Ausbildung gehört.

Suermel
24.05.2013, 12:31
Von wegen giftig - Weisst Du wie viele Bestandteile eines Medikamentes ebenfalls giftig sind wenn man es übertreibt? Wer reden vom sinnlosen reinhauen?
Wie war das nochmal mit dem Thiomersal? Ach ja... da ist es was anderes ;)

Aber eben, wenn du so ziemlich jedes Medium dass nicht die gängigen Verschwörungstheorien verbreitet als gekauft, bzw. geknechtet bezeichnest, macht eine weiter Diskussions nicht mehr Sinn. Leute wie dich nennt man in dem Zusammenhang auch mal gerne Crank. Wenn du denkst bei Krebst hilft dir MMS mehr als ne Chemo, dann viel Glück.

truthCH
24.05.2013, 12:48
Wie war das nochmal mit dem Thiomersal? Ach ja... da ist es was anderes ;)

Aber eben, wenn du so ziemlich jedes Medium dass nicht die gängigen Verschwörungstheorien verbreitet als gekauft, bzw. geknechtet bezeichnest, macht eine weiter Diskussions nicht mehr Sinn. Leute wie dich nennt man in dem Zusammenhang auch mal gerne Crank. Wenn du denkst bei Krebst hilft dir MMS mehr als ne Chemo, dann viel Glück.

@ Thiomersal
Ja, es wäre das gleiche, wenn Thiomersal dazu eingesetzt würde - Informier Du Dich mal richtig, für was überhaupt Thiomersal in den Impfungen war bzw. bei gewissen noch ist, bzw. welchen Zweck es erfüllt, bevor Du hier die grossen Reden schwingst bzw. versuchst, mir irgendwas zu unterstellen. Warum wurde es entfernt? Weil die Dosis korrekt war? Vollpfosten ....

@ Gängigen Medien
Willst Du was anderes behaupten? Kennst Du Journalisten? Red mal sonst mit denen wie viel Zeit die zum recherchieren haben und was den Takt angibt im Laden bzw. was publiziert wird. Wenn Du investigativen Journalismus suchst, wirst Du leider Gottes immer da enden wo Du sagst "Verschwörung" - Die "seriöseren" darunter werden dann ebenso wenig ernst genommen, auch wenn diese genau so akribisch arbeiten wie die anderen angeblich auch - nur eben, weil sie nicht in der Mehrheit sind liegen sie falsch .... :crazy:

@ Diskussion sinnlos
Ja mit solchen Gutmenschen wie Dir schon ja, die lieber Symptome mit Milliarden bekämpfen als die Ursachen für ein paar "Fränkli" - und dann auch noch das Gefühl haben, dass dies der EINZIGE Weg ist.

@ Crank
Na ja, wenn man das nicht-verenden des Intellekts auf dem Niveau der Tagesschau als "Crank" anschaut, ja dann bin ich das ...

@ MMS bei Krebs
Wer sagt denn dass ich bei Krebs MMS einsetzen würde? Ich würde jedenfalls keine Chemotherapie machen, wenn es andere Mittel gibt, die meinen Körper noch mehr zu belasten bzw. ihm Schaden zufügen - da setz ich doch eher auf Mittel, die meinem Körper helfen sich selbst zu heilen.

kotzfisch
24.05.2013, 12:58
Immer wenn sich Amateure über medizinische Themen unterhalten, kommt eine solche Scheisse heraus, wie Ihr sie hier abgesondert habt.
Es ist einfach müssig, darauf etwas zu erwidern.Alleine das Queckssilberthema.
Übrigens habt Ihr auch Natrium und Chlor im Essen- Hilfe.

Gärtner
24.05.2013, 13:08
Interessant war ja zu erfahren das die Bundestagsabgeordneten vor ein paar Jahren da ging es um die Schweinegerippe auch etwas anderes geimpft bekommen sollten als die einfachen Bürger.
Ach ja, die Schweinegrippe... das war eine medial höchst effizient aufgezogene Kollektiv-Hysterie


Man weiß ja mittlerweile überhaupt nicht mehr wem man glauben soll wenn alles nur noch am Geld hängt und zum Geld drängt.
Im Gesundheitsbereich? So ziemlich alles. Es gibt derzeit wohl kaum einen Bereich von ähnlich mafiösem Gebaren wie den medizinisch-pharmazeitschen Komplex. Die Leute haben wirklich etwas drauf:

Schritt 1 - die WHO in Sachen S-Grippe den Pandemiefall erklären lassen.
Schritt 2 - in sämtlichen UNO-Mitgliedsstaaten werden daraufhin Seuchenschutzpläne in Kraft gesetzt und die jeweiligen Pharmabetriebe beginnen mit der Produktion des entsprechenden Impfstoffes.
Schritt 3 - Der Impfstoff wird für teures Geld an die nationalen Regierungen ausgeliefert. Ein wenig künstliche Verknappung treibt die ohnehin hohen Preise noch weiter nach oben.
Schritt 4 - Schätzungsweise weltweit bis zu 10 Milliarden Dollar einnehmen und sich freuen.

Und das alles für ein völlig nutzloses Zeug! *



___________________________________
* Nein, ich bin sonst kein Impfgegner, im Gegenteil. Aber hier wurde das Prinzip der medizinischen Prophylaxe ad absurdum geführt.

Suermel
24.05.2013, 13:32
@ Gängigen Medien
Willst Du was anderes behaupten? Kennst Du Journalisten? Red mal sonst mit denen wie viel Zeit die zum recherchieren haben und was den Takt angibt im Laden bzw. was publiziert wird. Wenn Du investigativen Journalismus suchst, wirst Du leider Gottes immer da enden wo Du sagst "Verschwörung" - Die "seriöseren" darunter werden dann ebenso wenig ernst genommen, auch wenn diese genau so akribisch arbeiten wie die anderen angeblich auch - nur eben, weil sie nicht in der Mehrheit sind liegen sie falsch .... :crazy:
Sag ich ja, alles böse schwarze Helikopter und so.


@ Crank
Na ja, wenn man das nicht-verenden des Intellekts auf dem Niveau der Tagesschau als "Crank" anschaut, ja dann bin ich das ...
Eine häufige Eigenschaft von Cranks ist ja auch dass sie den eigenen Intellekt überschätzen und denjenigen der akzeptieren Authoritäten bzw. aller anderen unterschätzen...


@ MMS bei Krebs
Wer sagt denn dass ich bei Krebs MMS einsetzen würde? Ich würde jedenfalls keine Chemotherapie machen, wenn es andere Mittel gibt, die meinen Körper noch mehr zu belasten bzw. ihm Schaden zufügen - da setz ich doch eher auf Mittel, die meinem Körper helfen sich selbst zu heilen.
Wieso denn nicht MMS? Soll doch laut "Erfinder" neben Malaria auch gegen Krebs und AIDS helfen :lol:

Rhino
02.03.2015, 20:00
Der Apotheker sollte wissen, daß keine Impfung einen 100%igen Schutz bietet. Idioten, die Einzelerscheinungen über die Statistik stellen ("Ich kenn einen der gehört hat daß es bei jemand echt nicht geholfen hat."), gehören zu Recht nicht an die Spitze einer Standesorganisation. Reicht schon, daß es immer mehr debile Impfgegner_innen gibt, die ihre Kinder stolz mittelalterlichen Risiken aussetzen, wie dumme Bäuerinnen aus dem hintersten Wald, die noch in den 70ern erzählten "Kinderkrankheiten wären in den Kindern drin und müßten raus."
Wer ist denn statistisch gesehen gesuender (oder kranker): Geimpfte oder Ungeimpfte? Gibts da bereits eine Untersuchung mit Statistiken zu?

Antisozialist
03.03.2015, 00:31
Freising - Weil er sich öffentlich kritisch zum Thema "Impfen" äußerte, musste Apothekensprecher Thomas Bauer jetzt seinen Posten räumen.

Die Wirksamkeit so mancher Impfung bezweifelt der Inhaber der „Klosterapotheke“, dafür würden seiner Meinung nach die Nebenwirkungen heruntergespielt. Komplikationen würden den Nutzen überwiegen. Fazit seiner Erkenntnisse: „Die nicht geimpften Kinder sind auf Dauer die gesünderen Kinder.“

Damit steht er allerdings im Gegensatz zur offiziellen, amtlichen Position. Im Gesundheitsamt Freising etwa ist man tief besorgt über die Impfmüdigkeit vieler Bürger, die auf diese Weise ihre und die Gesundheit ihrer Kinder aufs Spiel setzen würden (wir berichteten). Bauers Kritik kommt dem Bemühen der Amtsärzte, die Impfrate etwa bei Mumps oder Masern deutlich zu erhöhen, nicht gerade entgegen.

Nicht zuletzt, weil der Betreiber der „Klosterapotheke“ seine Meinung auch öffentlich vertreten hat. Im September vergangenen Jahres etwa in einem Vortrag. Als das Freisinger Tagblatt darüber berichtete, war der Ärger in der Landesapothekerkammer enorm. „Der Präsident rief mich an und bat mich, mein Amt als Kreissprecher der Apotheker niederzulegen“, berichtet Bauer auf Anfrage. Er sei dem Wunsch nachgekommen. Kaum ein Jahr hatte er das Amt inne gehabt. Kurz darauf folgte noch ein Brief der Landesapothekenkammer. Der impfkritische Vortrag wurde „aus berufsrechtlicher Sicht“ als „Fehlverhalten“ gewertet - Konsequenzen wie etwa eine Rüge würden aber nicht folgen.

Die Kammer wies Bauer jedoch darauf hin, dass er künftig klarstellen müsse, dass es sich bei seiner Ansicht um eine wissenschaftliche Minderheiten-Meinung, nicht um die offizielle Lehre handle.

Damit hat Bauer grundsätzlich kein Problem: „Ich akzeptiere, dass das viele anders sehen - wenn man auch mich und meine Arbeit akzeptiert.“ Er betont, dass er seinerzeit den Vortrag „als Privatperson“ gehalten habe, nicht in seiner Funktion als Apothekersprecher. Bauer jedenfalls hat seinen Sprecherposten aufgegeben - er sei seit Anfang 2011 vakant.

„Wir suchen gerade einen neuen Sprecher“, bestätigte Katrin Gast, Pressesprecherin der Bayerischen Apothekenkammer. Die „fundamental“ andere Sicht der Dinge sei mit Bauers Posten als Vertreter von Verband und Kammer unvereinbar gewesen. „Für uns ist Impfen eine wichtige Präventionsaufgabe“, betont Gast: „Das ist Vorsorge im besten Sinne.“

Aber eben nicht für Apotheker Bauer. Der ist vor kurzem an Mumps erkrankt. Und mit ihm in dichter Folge weitere sechs Familienmitglieder, Freunde und Mitarbeiter. „Dabei“, sagt der Apotheker, „wurde ich als Kind geimpft“.

Quelle:http://www.merkur-online.de/lokales/freising/landkreis/impfkritik-kostet-apothekensprecher-sein-1247964.html

Nur in seltenen Fällen führt eine handelsübliche Impfung zu gesundheitlichen Komplikationen. Ich habe im Jahr 2011 die Kombi-Impfung für Kassenpatienten empfangen und habe mich noch nicht einmal kurzfristig schlapp gefühlt.

tabasco
11.09.2016, 20:01
Sorry, aber hier her passt es rein. Wollte nicht deswegen einen neuen Impf-Strang aufmachen

Nachricht, die Impfgegners Herz höher schlagen lässt:



LSG München erkennt Anfallsleiden Dravet-Syndrom als Impfschaden an

Das Dravet-Syndrom kann als Impfschaden anerkannt werden. Die Versorgungsbehörden können dies nicht mit dem Argument abweisen, das schwere Anfallsleiden gehe auf eine Genmutation zurück, wie das Bayerische Landessozialgericht (LSG) in München in einem am Mittwoch, 27. April 2016, bekanntgegebenen Urteil entschied (Az.: L 15 VJ 4/12).

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpraxis/anfallsleiden-dravet-syndrom-erstmals-als-impfschaden-gerichtlich-anerkannt-2016042764513