PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkischer Konsul findet Deutschland rechtsradikal



Kalle
03.04.2013, 11:16
http://www.wdr2.de/aktuell/guengoer100.html

soso , alle Deutschen sind jetzt alle rääääächtssss.....darin zeigen die Türken ihr wahres Gesicht, ich suche jetzt die Antifanten, die Kirchenheinis , die Linken die sich für Türkei einsetzen und alles nationale verteufeln...jaaa seid ihr voll im eurem Element.

Reilinger
03.04.2013, 11:20
Das ist doch nichts neues. War es nicht auch ein Türke, der gesagt hat, allen Deutschen würde "braunes Blut" in den Adern fließen?
Aber wir wissen ja, daß die das dürfen. Der Türke darf alles. Auch rassistische Sprüche klopfen. Sogar Menschen auf offener Straße tottreten. Alles kein Problem. Er dürfte auch ganz einfach seine Koffer packen und in die schöne Türkei zurückkehren. Aber da Türken eben nur alles dürfen, aber nie etwas müssen, müssen nur wir wie üblich damit leben. Wetten, dass?

Cleopatra
03.04.2013, 11:20
http://www.wdr2.de/aktuell/guengoer100.html

soso , alle Deutschen sind jetzt alle rääääächtssss.....darin zeigen die Türken ihr wahres Gesicht, ich suche jetzt die Antifanten, die Kirchenheinis , die Linken die sich für Türkei einsetzen und alles nationale verteufeln...jaaa seid ihr voll im eurem Element.

Rechts, nee, bin ich nicht, was ist das überhaupt. Ich bin gegen die Landnahme und Volksvermischung. Und wie mich der Türke dann nennt, ist mir egal, von mir auch kariert oder gestreift oder gepunktet.

Kalle
03.04.2013, 11:22
Das ist doch nichts neues. War es nicht auch ein Türke, der gesagt hat, allen Deutschen würde "braunes Blut" in den Adern fließen?
Aber wir wissen ja, daß die das dürfen. Der Türke darf alles. Auch rassistische Sprüche klopfen. Sogar Menschen auf offener Straße tottreten. Alles kein Problem. Er dürfte auch ganz einfach seine Koffer packen und in die schöne Türkei zurückkehren. Aber da Türken eben nur alles dürfen, aber nie etwas müssen, müssen nur wir wie üblich damit leben. Wetten, dass?

vor kurzem lief im TV bei Prosieben der Tolleranze DAY, soviel Propaganda und Müll, dass hätte nichtmal Genosse Ulbricht in der Ostzone instande gekriegt.

Sterntaler
03.04.2013, 11:22
was die Türkenpfeife meint geht mit mir sowas weit am Arsch vorbei, man glaubt es kaum.

Irmingsul
03.04.2013, 11:27
http://www.wdr2.de/aktuell/guengoer100.html

soso , alle Deutschen sind jetzt alle rääääächtssss.....darin zeigen die Türken ihr wahres Gesicht, ich suche jetzt die Antifanten, die Kirchenheinis , die Linken die sich für Türkei einsetzen und alles nationale verteufeln...jaaa seid ihr voll im eurem Element.

Der meint es nicht so, er weiß bloß wo die empfindlichen Punkte sind, da setzt er an.

Bruddler
03.04.2013, 11:29
Rechts, nee, bin ich nicht, was ist das überhaupt. Ich bin gegen die Landnahme und Volksvermischung. Und wie mich der Türke dann nennt, ist mir egal, von mir auch kariert oder gestreift oder gepunktet.

Jeder, der aufmuckt ist rechts, wenn nicht gar rechtsradikal, merk' dir das endlich ! :hi:

Bruddler
03.04.2013, 11:31
Der meint es nicht so, er weiß bloß wo die empfindlichen Punkte sind, da setzt er an.

Er weiß eben wo der Hammer die Keule hängt.... :pfeif:

Helgoland
03.04.2013, 11:31
was die Türkenpfeife meint geht mit mir sowas weit am Arsch vorbei, man glaubt es kaum.

Ausserdem widerspricht das auch dem, was uns immer wieder von allen möglichen Seiten eingeredet wird. Nämlich, dass nur ein verschwindend geringer Anteil der Deutschen "rechtes" Gedankengut pflegt und im Grunde genommen fast die gesamte Nation MuKu-begeistert das Gutmenschentum pflegt. Selbst hier im Forum werden die "Brownies" als nicht nennenswerte Minderheit dargestellt, die allgemein geächtet ist. Tja, was denn nun?

Irmingsul
03.04.2013, 11:33
Er weiß eben wo der Hammer die Keule hängt.... :pfeif:

Die meißten Deutschen wissen mit dem Begriff "rechtsradikal" nicht wirklich was anzufangen und nun kommt ein Kümmel daher und sondert dazu seine Weisheiten ab. Da kann man doch dran fühlen.

Sterntaler
03.04.2013, 11:35
so ne Hetzpfeife würde selbst zu DDR Zeiten auf Nimmerwiedersehen aus dem Land geschmissen und zwar unverzüglich.

Bruddler
03.04.2013, 11:39
Die meißten Deutschen wissen mit dem Begriff "rechtsradikal" nicht wirklich was anzufangen und nun kommt ein Kümmel daher und sondert dazu seine Weisheiten ab. Da kann man doch dran fühlen.

Der größte *Irrtum besteht wohl darin, dass "Nationalbewusstsein" gleichbedeutend wie "Hitlerismus" ist.



* Ist es nur ein Irrtum, oder ist es wohl eher eine vorsätzliche (mediale) Leutverdummung ?

liebe99
03.04.2013, 11:43
Sogar oder euer Brudervolk kotzt und motzt...........:haha:

Bruddler
03.04.2013, 11:46
Sogar oder euer Brudervolk kotzt und motzt...........:haha:

Wie man immer wieder sieht, keiner mag uns wirklich, außer wenn es um unsere "Knete" geht, nicht wahr, μαλάκας ? :haha:

Fiji Mermaid
03.04.2013, 11:49
Türkischer Konsul findet Deutschland rechtsradikal

Wenn´s nur so wär...

Und natürlich kein einziges Wort zu deutschfeindlichen Übergriffen seiner primitiven Landsmänner. Es gibt wohl kaum ein Volk welches mehr Brechreiz induziert als die Türken.

iGude
03.04.2013, 11:50
Von mir aus, dann bin ich eben rechts. Geht mir am Arsch vorbei, was die Türken meinen/versuchen zu denken etc. Hauptsache ich werde nicht als Türke bezeichnet, Dann wäre nämlich "Schluss mit lustig".

Stopblitz
03.04.2013, 12:02
Das ist doch nichts neues. War es nicht auch ein Türke, der gesagt hat, allen Deutschen würde "braunes Blut" in den Adern fließen?
Aber wir wissen ja, daß die das dürfen. Der Türke darf alles. Auch rassistische Sprüche klopfen. Sogar Menschen auf offener Straße tottreten. Alles kein Problem. Er dürfte auch ganz einfach seine Koffer packen und in die schöne Türkei zurückkehren. Aber da Türken eben nur alles dürfen, aber nie etwas müssen, müssen nur wir wie üblich damit leben. Wetten, dass?

Hakan Kivanc war der Meinung, dass in den Adern der Deutschen braunes Blut fließt. Auf Politikcity gab es seinerzeit einen Strang mit dem Titel 'Wir sind alle Hakan Kivanc' von, wie kann es anders sein, Nabi Yücel.

romeo1
03.04.2013, 12:03
Ich befürchte nur, daß sich maßgebende Teile unserer Politkaste aus lauter Scham um Vergebunng winselnd, sich vor dem Türken in den Staub werfen. Das ist viel schlimmer als dessen dümmliches Gekeife.

Bruddler
03.04.2013, 12:08
Ich befürchte nur, daß sich maßgebende Teile unserer Politkaste aus lauter Scham um Vergebunng winselnd, sich vor dem Türken in den Staub werfen. Das ist viel schlimmer als dessen dümmliches Gekeife.

Man wird umgehend das Budget für den "Kampf gegen Rechts" erneut aufstocken...

Patriotistin
03.04.2013, 12:08
Was würde man nur vorbringen wenn man sich bei den Deutschen nicht
auf rechts, rechtsradikal und weiß der Kuckuck noch berufen könnt:auro:

Bruddler
03.04.2013, 12:20
Was würde man nur vorbringen wenn man sich bei den Deutschen nicht
auf rechts, rechtsradikal und weiß der Kuckuck noch berufen könnt:auro:

Man würde deren aufrechten Gang anprangern...:compr:

Akra
03.04.2013, 12:20
Absolut. Deutschland ist rechtsradikal.

Jeder Türke der in Deutschland lebt, sollte auf den Konsul hören, seine Warnung ernst nehmen und so schnell wie möglich zurück in die geliebte Heimat ziehen.

Koffer packen und aus diesem rechtsradikalen Deutschland fliehen!

Quo vadis
03.04.2013, 12:24
http://de.nachrichten.yahoo.com/kolat-beklagt-verniedlichung-wohnhaus-br%C3%A4nden-052925775.html

Bruddler
03.04.2013, 12:26
Absolut. Deutschland ist rechtsradikal.

Jeder Türke der in Deutschland lebt, sollte auf den Konsul hören, seine Warnung ernst nehmen und so schnell wie möglich zurück in die geliebte Heimat ziehen.

Koffer packen und aus diesem rechtsradikalen Deutschland fliehen!

Sooooo rechtsradikal ist D nun auch wieder nicht ! :cool:

Freikorps
03.04.2013, 12:28
Absolut. Deutschland ist rechtsradikal.

Jeder Türke der in Deutschland lebt, sollte auf den Konsul hören, seine Warnung ernst nehmen und so schnell wie möglich zurück in die geliebte Heimat ziehen.

Koffer packen und aus diesem rechtsradikalen Deutschland fliehen!

Eben, Gute Heimreise und auf Nimmerwiedersehen Türken!

Patriotistin
03.04.2013, 12:29
Sooooo rechtsradikal ist D nun auch wieder nicht ! :cool:

Aber eine super Idee:haha:

Friedrich.
03.04.2013, 12:44
http://www.wdr2.de/aktuell/guengoer100.html

soso , alle Deutschen sind jetzt alle rääääächtssss.....darin zeigen die Türken ihr wahres Gesicht, ich suche jetzt die Antifanten, die Kirchenheinis , die Linken die sich für Türkei einsetzen und alles nationale verteufeln...jaaa seid ihr voll im eurem Element.

Unglaublich, so was geht echt nur in Absurdistan. In 90% aller anderen Länder auf diesem Planeten würde ein solcher Konsul aus dem Land geworfen werden.

Wenn ein Diplomat meint, mit haltlosen Unterstellungen um sich werfen zu müssen, hat er seinen Beruf sowieso verfehlt!

Sprecher
03.04.2013, 12:58
Sogar oder euer Brudervolk kotzt und motzt...........:haha:

Genetisch dürftet ihr den Türken weit näher stehen, schließlich haben türkische Besatzer jahrhundertelang die griechischen Frauen geschwängert :D

Eridani
03.04.2013, 12:58
http://www.wdr2.de/aktuell/guengoer100.html

soso , alle Deutschen sind jetzt alle rääääächtssss.....darin zeigen die Türken ihr wahres Gesicht, ich suche jetzt die Antifanten, die Kirchenheinis , die Linken die sich für Türkei einsetzen und alles nationale verteufeln...jaaa seid ihr voll im eurem Element.

Da irrt sich der Mann aber gewaltig! Rechtsradikal, - weil dominant, aggressiv, keine andere Meinung zulassend, fordernd, bestimmend, verlogen und stinkreaktionär - ist der Islam!

http://www.hans-brakhage.de/belgaraths-turmzimmer/assets/images/muslim11.jpg

KuK
03.04.2013, 13:02
Unglaublich, so was geht echt nur in Absurdistan. In 90% aller anderen Länder auf diesem Planeten würde ein solcher Konsul aus dem Land geworfen werden.

Wenn ein Diplomat meint, mit haltlosen Unterstellungen um sich werfen zu müssen, hat er seinen Beruf sowieso verfehlt!

Außerdem gibt es hier ein türkisches Hetzblatt, dessen Titelseite täglich mit einem - nach meinem Ermessen - ziemlich nationalistischem Emblem "verziert" ist:

http://www.infranken.de/storage/scl/ft/nachrichten/ueberregionales/923544_m0mst1w454h300q75v33504_31-29639007.jpg?version=1364459982

Man achte auf den Kopf vor der türkischen Flagge links neben dem großen "H" von Hürriyet. Dieses Konterfei stellt Kemal Atatürk dar,
den Gründungsalkoholiker (seine Droge war Raki) der "modernen Türkei". Links unter dem Portrait befindet sich die Kernaussage:

"Türkiye Türklerindir" (Die Türkei gehört den Türken) .

Klingt irgendwie so ähnlich wie "Deutschland den Deutschen", was von den linken Laber-Aposteln allerdings schon als rechtsradikale Äußerung abgetan wird.

Wenn die Türken das täglich auf Seite 1 ihres Boulevard-Blattes bringen, an dem übrigens der verjudete Springer-Verlag beteiligt ist, stellt das für die
rot-grün-linke Fraktion "natürlich" keine Provokation dar, da die letztgenennten ja auch überwiegend jüdisch dominiert sind (Gysi, Bisky, Wagenknecht).

Dieses "Blättle" mit dem "Geschmäckle" sollte man dem Außenminister der Türkei mal unter die Nase halten...

Besik dir, lan...

KuK

dirty_mind
03.04.2013, 13:16
http://www.wdr2.de/aktuell/guengoer100.html

soso , alle Deutschen sind jetzt alle rääääächtssss.....darin zeigen die Türken ihr wahres Gesicht, ich suche jetzt die Antifanten, die Kirchenheinis , die Linken die sich für Türkei einsetzen und alles nationale verteufeln...jaaa seid ihr voll im eurem Element.


Spätestens seit dem rassistisch motivierten Brandanschlag in Solingen von 1993, vor allem aber seit der NSU-Mordserie und den eklatanten Versäumnissen staatlicher Behörden schauen die Türkei und türkische Verbände in Deutschland mit Misstrauen nach Deutschland, wenn türkische Staatsbürger oder Deutsche türkischer Herkunft ums Leben kommen.

das ist vorbildlich. Nur 2 Vorkommnisse, eines liegt 10 Jahre zurück, aber der Mann scheut sich nicht vor einer Konfrontation.


Deswegen sollte man es den türkischen Kreisen nicht übel nehmen, dass sie auf derartige Meldungen zurzeit sehr sensibel reagieren, so Güngör im Gespräch auf WDR 2

Man muss es den türkischen Kreisen nicht übel nehmen.
Aber den deutschen Politikern sollte man übel nehmen, dass sie nicht in ähnlicher Weise um ihre Bürger besorgt sind!!



Übertriebene KritikIch rate zur Zurückhaltung" Die Aussage von Kenan Kolat, dem Vorsitzenden der Türkischen Gemeinschaft in Deutschland, man müsse bei solchen Gründen "grundsätzlich" von einem rassistischen Hintergrund ausgehen, sei allerdings nicht angemessen, so Güngör. "In Deutschland gibt es ja 200.000 Wohungsbrände im Jahr, im Jahr sterben fast 500 Menschen." Eine solche Forderung ginge zu weit. [...]

wieder hat er recht


Was Kenan Kolat aber vielleicht gemeint haben könnte, seien die zahlreichen Anschläge, zum Beispiel mit Molotow-Cocktails auf Moscheen und türkische Geschäfte, über die überhaupt nicht berichtet wird. Berichtet wird nur, wenn es Todesopfer gibt", so Güngör.

und auch das ist richtig.
Es sollten über alle derartigen Anschläge berichtet werden.
Insofern rassistische Motive vorliegen sollten diese offengelegt werden und vor allem sollte die Nationalität von Tätern und Opfern wahrheitsgemäß benannt werden.

Der Mann hat recht, nur leider fehlen uns in Deutschland solche Politiker, weswegen der Eindruck entsteht es gäbe keinerlei deutsche Opfer!

Houseworker
03.04.2013, 13:34
Kolat wirft Behörden "Verniedlichung" der Brände vor

Brände in von Türken bewohnten Häusern würden von deutschen Behörden verharmlost, klagt der Chef der türkischen Gemeinde.
Ermittler sollten immer von rassistisch motivierten Anschlägen ausgehen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article114954675/Kolat-wirft-Behoerden-Verniedlichung-der-Braende-vor.html

Kolat fordert rassistischen Generalverdacht aller Deutschen bei Bränden von Türkenhäusern!
Der Kerle ist doch nicht ganz dicht! :sonicht:

Arbeitet der überhaupt???

Fiji Mermaid
03.04.2013, 13:56
Kolat wirft Behörden "Verniedlichung" der Brände vor

Brände in von Türken bewohnten Häusern würden von deutschen Behörden verharmlost, klagt der Chef der türkischen Gemeinde.
Ermittler sollten immer von rassistisch motivierten Anschlägen ausgehen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article114954675/Kolat-wirft-Behoerden-Verniedlichung-der-Braende-vor.html

Kolat fordert rassistischen Generalverdacht aller Deutschen bei Bränden von Türkenhäusern!
Der Kerle ist doch nicht ganz dicht! :sonicht:

Arbeitet der überhaupt???


Dieses Thema wurde bereits geschlossen. Kommentare sind nicht mehr möglich.

Da waren die abgegebenen Kommentare wohl nicht so ganz im Sinne unsere Qualitätsmedien?!

Reilinger
03.04.2013, 14:01
Da waren die abgegebenen Kommentare wohl nicht so ganz im Sinne unsere Qualitätsmedien?!

Ist ja auch nicht nötig. Die feigen Politiker werden schon stellvertretend für alle ihre bösen, uneinsichtigen Nazibürger hingebungsvoll auf den Knien rutschen und dem Herrn Kolat die Stiefel lecken. Dafür rächen sie sich dann an uns mit neuen Steuern und Abgaben und entschädigen sich selbst mit satten Diätenerhöhungen. Passt schon...

Houseworker
03.04.2013, 14:02
Da waren die abgegebenen Kommentare wohl nicht so ganz im Sinne unsere Qualitätsmedien?!

Kolat hatte sicher seine Freude an den Kommentaren! :D

Der Altdeutsche
03.04.2013, 14:34
Wenn der türkische Konsul das meint, soll er doch seine Muselmillionen nehmen und mit ihnen heimziehen. Ich halte die Touaregs bestimmt nicht.

mick31
03.04.2013, 14:59
Wenn der Deutsche 2017 nicht aufwacht, dann war es das, dann ist dieses Land für die Deutschen verloren.
2013 wird es nix werden, IM Erika wird wieder Kanzler und das wars für die nächsten 4 Jahre.
Aber wenn bis 2017 das Volk nicht umdenkt dann ist dieses Land verloren.

Götz
03.04.2013, 15:04
Kolat wirft Behörden "Verniedlichung" der Brände vor

Brände in von Türken bewohnten Häusern würden von deutschen Behörden verharmlost, klagt der Chef der türkischen Gemeinde.
Ermittler sollten immer von rassistisch motivierten Anschlägen ausgehen.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article114954675/Kolat-wirft-Behoerden-Verniedlichung-der-Braende-vor.html

Kolat fordert rassistischen Generalverdacht aller Deutschen bei Bränden von Türkenhäusern!
Der Kerle ist doch nicht ganz dicht! :sonicht:

Arbeitet der überhaupt???

Der arbeitet als geistiger Brandstifter, zweifellos hochbezahlt.

SeZo
03.04.2013, 15:27
http://www.wdr2.de/aktuell/guengoer100.html

soso , alle Deutschen sind jetzt alle rääääächtssss.....darin zeigen die Türken ihr wahres Gesicht, ich suche jetzt die Antifanten, die Kirchenheinis , die Linken die sich für Türkei einsetzen und alles nationale verteufeln...jaaa seid ihr voll im eurem Element.

Bitte sag nicht Türkischer Konsul das sind wenn schon AKP Konsule in der Türkei wird man als Türke schon fast verfolgt .

Bettmaen
03.04.2013, 15:58
Wenn der türkische Konsul das meint, soll er doch seine Muselmillionen nehmen und mit ihnen heimziehen. Ich halte die Touaregs bestimmt nicht.
Beleidige die Touaregs ("Ritter der Wüste") nicht!

latrop
03.04.2013, 16:01
Wenn´s nur so wär...

Und natürlich kein einziges Wort zu deutschfeindlichen Übergriffen seiner primitiven Landsmänner. Es gibt wohl kaum ein Volk welches mehr Brechreiz induziert als die Türken.

Eingewandert als Europas Verbrecher Nr. 1

Volker
03.04.2013, 16:04
Eingewandert als Europas Verbrecher Nr. 1

Und diese Talente zwingt man uns, sie lieb zu haben ! Ekel regt sich in mir ...

latrop
03.04.2013, 16:04
http://de.nachrichten.yahoo.com/kolat-beklagt-verniedlichung-wohnhaus-br%C3%A4nden-052925775.html

..... sagte Kolat dem "Kölner Stadt-Anzeiger".

Diese Zeitung ist doch türkenhörig.
Was die immer für einen Mist von sich geben kann man selbst online verfolgen.

romeo1
03.04.2013, 16:13
Und diese Talente zwingt man uns, sie lieb zu haben ! Ekel regt sich in mir ...

Zu DDR-Zeiten gab es auch eine verordnete Völkerfreundschaft zur Sowjetunion.

Murmillo
03.04.2013, 16:14
Beleidige die Touaregs ("Ritter der Wüste") nicht!

Wo hastn das her ?

Das Wort Tuareg (männliche Einzahl Targi, weibliche Einzahl Targia) leitet sich von dem Wort Targa, dem berberischen Namen für die Provinz Fezzan in Libyen, ab. Damit bezeichnete Tuareg ursprünglich die Bewohner des Fezzan.Targa ist ein berberisches Wort, das mit „Rinne“ oder „Kanal“, im weitesten Sinne auch mit „Garten“ übersetzt werden kann . Lokaler Ansicht zufolge bezeichnet Targa nicht den gesamten Fezzan, sondern lediglich die Region zwischen den Städten Sebha und Ubari und wird arabisch als „gutes Land“ bezeichnet. Gemeint ist damit das fruchtbare Wadi al-Haya, das den gesamten Süden Libyens mit agrarischen Produkten versorgt.

Die bis heute weit verbreitete arabische Ethymologie: Tawariq (Einzahl: Tarqi), übersetzt „von Gott Verstoßene“ dient dazu, eine arabische Überlegenheit über die Tuareg auszudrücken. Grund dafür sind die liberalen religiösen Auffassungen der Tuareg, die von Vertretern einer strengen muslimischen Doktrin als verwerflich angesehen wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/Tuareg

Volker
03.04.2013, 16:16
Zu DDR-Zeiten gab es auch eine verordnete Völkerfreundschaft zur Sowjetunion.

Ja Leute, das waren noch Zeiten, jedenfalls waren die Russen nach dem Kriege keine Killermaschinen mehr, wie wir sie Heute erleben müssen ...

Anne Bonny
03.04.2013, 16:38
Sooooo rechtsradikal ist D nun auch wieder nicht ! :cool:

Und weltweit hat man uns sogar lieb:


BBC Country Rating Poll 2011 –
Which country has the best image?
Germany

http://www.twago.com/blog/2011/03/25/bbc-country-rating-poll-2011-%E2%80%93-which-country-has-the-best-image/ (http://www.twago.com/blog/2011/03/25/bbc-country-rating-poll-2011-%E2%80%93-which-country-has-the-best-image/)
 



Auch eine Umfrage aus USA lässt uns nicht ganz schlecht aussehen:



Das US-Nachrichtenmagazin „Newsweek (http://www.newsweek.com/2010/08/15/interactive-infographic-of-the-worlds-best-countries.html)" hat eine Liste der 100 besten Länder veröffentlicht.

WO WÜRDE MAN LEBEN WOLLEN?
Das amerikanische Nachrichtenmagazin hat sich die einfache Frage gestellt: Wo würde man leben wollen, wenn man heute geboren würde und sich sein Heimatland aussuchen könnte?
Dabei geht das
Magazin von folgenden Kriterien (http://www.newsweek.com/2010/08/16/best-countries-in-the-world.html) für ein gutes Leben aus:

Welches Land bietet die besten Voraussetzungen für ein gesundes Leben?

Welches Land ist sicher?

Welches Land ermöglicht mir am ehesten einen relativen Wohlstand?

Und in welchem Land sind die Chancen am besten, mein Leben zum Besseren zu verändern?

http://www.bild.de/politik/2010/finnland/newsweek-ranking-bildung-gesundheit-wirtschaftswachstum-13656502.bild.html (http://www.bild.de/politik/2010/finnland/newsweek-ranking-bildung-gesundheit-wirtschaftswachstum-13656502.bild.html)

2010 waren wir in 12 Stelle, die Türkei auf Platz 52.

Niesmitlust
03.04.2013, 17:24
Wir müssen eben den Türken alle noch so kleinen Wünsche erfüllen und haben demütig den Blick zu senken, wenn sie an uns vorbeilaufen. Vor allem müssen wir endlich begreifen, dass sie mehr wert sind als wir. Angriffe ihrerseits auf uns sind zu akzeptieren, schließlich müssen sie ihre Lebensfreude doch irgendwie herauslassen.

Shahirrim
03.04.2013, 17:27
Sehr gut. Möge dieser Eindruck viele vertreiben.

kadir
03.04.2013, 17:31
Das ist doch nichts neues. War es nicht auch ein Türke, der gesagt hat, allen Deutschen würde "braunes Blut" in den Adern fließen?
Aber wir wissen ja, daß die das dürfen. Der Türke darf alles. Auch rassistische Sprüche klopfen. Sogar Menschen auf offener Straße tottreten. Alles kein Problem. Er dürfte auch ganz einfach seine Koffer packen und in die schöne Türkei zurückkehren. Aber da Türken eben nur alles dürfen, aber nie etwas müssen, müssen nur wir wie üblich damit leben. Wetten, dass?

türken sind doch herrenmenschen.das musst du doch wissen.:D

Der Altdeutsche
03.04.2013, 18:10
Wir müssen eben den Türken alle noch so kleinen Wünsche erfüllen und haben demütig den Blick zu senken, wenn sie an uns vorbeilaufen. Vor allem müssen wir endlich begreifen, dass sie mehr wert sind als wir. Angriffe ihrerseits auf uns sind zu akzeptieren, schließlich müssen sie ihre Lebensfreude doch irgendwie herauslassen.

Entschuldige, aber du spinnst wohl....... (nimms bitte nicht so ernst....). Ich werde vor diesem Abschaum, der bei uns herumläuft niemals Respekt haben.

Niesmitlust
03.04.2013, 18:17
Entschuldige, aber du spinnst wohl....... (nimms bitte nicht so ernst....). Ich werde vor diesem Abschaum, der bei uns herumläuft niemals Respekt haben.

Ironie nicht verstanden?
Ich hab größtenteils auch keinen Respekt (mehr) vor denen.

SeZo
03.04.2013, 18:20
Wenn der Deutsche 2017 nicht aufwacht, dann war es das, dann ist dieses Land für die Deutschen verloren.
2013 wird es nix werden, IM Erika wird wieder Kanzler und das wars für die nächsten 4 Jahre.
Aber wenn bis 2017 das Volk nicht umdenkt dann ist dieses Land verloren.

Wenn die Türken 2013 nicht aufwachen dann wird es die nächsten 10 Jahre auch keine Türkei mehr geben.

zeus1
03.04.2013, 18:21
Türken sind _-> Rechtsradikal

Sterntaler
03.04.2013, 18:25
Sehr gut. Möge dieser Eindruck viele vertreiben.

:top:

mick31
03.04.2013, 18:47
Wenn die Türken 2013 nicht aufwachen dann wird es die nächsten 10 Jahre auch keine Türkei mehr geben.

Wem interessiert das asiatische Hirtenpack?

Cerridwenn
03.04.2013, 18:48
Das ist doch nichts neues. War es nicht auch ein Türke, der gesagt hat, allen Deutschen würde "braunes Blut" in den Adern fließen?
Aber wir wissen ja, daß die das dürfen. Der Türke darf alles. Auch rassistische Sprüche klopfen. Sogar Menschen auf offener Straße tottreten. Alles kein Problem. Er dürfte auch ganz einfach seine Koffer packen und in die schöne Türkei zurückkehren. Aber da Türken eben nur alles dürfen, aber nie etwas müssen, müssen nur wir wie üblich damit leben. Wetten, dass?


Wenn sie es doch nur alle täten - ihre Koffer packen!!!!!!!!!!!!!! Mir geht dieser tägliche Türken - Terror derartig auf den Geist. Ich möchte nur ein friedliches Leben in meinem Land. Statt dessen werde ich täglich mit Problemen konfrontiert, die es ohne Türken nicht gäbe. Ich wollte immer ein toleranter Mensch sein, ich werde es täglich weniger. Es :kotz: mich an. Leid tun mir nur die, die keine Schuld trifft.

Cerridwenn
03.04.2013, 19:00
Der größte *Irrtum besteht wohl darin, dass "Nationalbewusstsein" gleichbedeutend wie "Hitlerismus" ist.



* Ist es nur ein Irrtum, oder ist es wohl eher eine vorsätzliche (mediale) Leutverdummung ?


Gerade die Türken wollen uns "Nationalbewusstsein" vorwerfen. Die platzen ja förmlich vor selbigen. Obwohl ich nicht weiß warum. Sonst würden sie wohl nicht in solchen Scharen aus ihrem Land weglaufen.

Lehel
03.04.2013, 19:03
Unsere Regierung ist definitiev faschistisch sie hat indirekt Rechtsterroristen unterstützt, kauft Waren aus Ländern in denen Menschenrechte nichts zählen wie z.B. den Vereinigten Staaten. Rüstet Schurkenstaaten wie Israel, Saudi Arabien oder die Türkei auf und profitiert von Zwangsarbeit.

Eridani
03.04.2013, 19:05
Kolat wirft Behörden "Verniedlichung" der Brände vor
Brände in von Türken bewohnten Häusern würden von deutschen Behörden verharmlost, klagt der Chef der türkischen Gemeinde.
Ermittler sollten immer von rassistisch motivierten Anschlägen ausgehen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article114954675/Kolat-wirft-Behoerden-Verniedlichung-der-Braende-vor.html
Kolat fordert rassistischen Generalverdacht aller Deutschen bei Bränden von Türkenhäusern!
Der Kerle ist doch nicht ganz dicht! :sonicht:
Arbeitet der überhaupt???


Kolat fordert rassistischen Generalverdacht aller Deutschen bei Bränden von Türkenhäusern!

Es reicht jetzt mit diesen ständigen Beleidigungen, Forderungen und Verdächtigungen. Ihr Türken leidet unter massiven Minderwertigkeitskomplexen.

Dass Überbelegung von Ramschwohnungen mit teilweisen Illegalen Besuchern, zu Bränden führen können, durch unsachgemäßes Behandeln von Kerzen, Öfen, - dass illegaler Stromklau an maroden Elektroleitungen, Übersichern und Flicken von Sicherungen, E-leitungen erhitzen können, dass alte, vergammelte Verteilerdosen in alten Häusern, die einst für max. 6A Strom vorgesehen waren, plötzlich mit Waschmaschinben, E-Öfen, Grills, Microwellen und anderen Stromfressern zum Abbrennen der Dosen führen können - wird in solchen Fällen natürlich verschwiegen und vertuscht.

Es reicht! Dieser ständige Generalverdacht und das Rumgeheule, auch jetzt beim "Nazi"-Schauprozess, zeigen nur noch, wessen Geistes Kind ihr seid. Ihr bekommt es hinten und vorne reingesteckt, lebt mit euren 5.....8-Kind-Familien und Hartz-IV + Sonderunterstützungen, wie die Made im Speck - kennt jeden Trick, wie man das deutsche Sozialsystem betrügt, - stellt immer neue Forderungen auf, passt euch nicht an, lernt schlecht, oder garnicht deutsch, führt die Kriminalstatistik an in der BRD und benehmt euch auf der Strasse schon, wie die Herrenmenschen und neue Besatzer.

Selbst unseren sonst so devoten, ängstlichen Politikern, platzt jetzt langsam der Kragen!

Reiht Euch ein mit den anderen Einwanderern, passt euch an und haltet den Mund......
oder: Haut einfach ab!

romeo1
03.04.2013, 19:07
Gerade die Türken wollen uns "Nationalbewusstsein" vorwerfen. Die platzen ja förmlich vor selbigen. Obwohl ich nicht weiß warum. Sonst würden sie wohl nicht in solchen Scharen aus ihrem Land weglaufen.

Das ist in der Tat sehr eigenartig. Türken platzen fast vor Nationalismus, laufen aber in Scharen aus ihrem Land davon und leben dann lieber auf unsere Kosten.

Cudi
03.04.2013, 19:07
Gerade die Türken wollen uns "Nationalbewusstsein" vorwerfen. Die platzen ja förmlich vor selbigen. Obwohl ich nicht weiß warum. Sonst würden sie wohl nicht in solchen Scharen aus ihrem Land weglaufen. Vielleicht ist das ein abgekartetes Spiel, mit dem Sie Deutschland bewusst unterwandern ?:dd:Ironie off!!!

König
03.04.2013, 19:10
Gerade die Türken wollen uns "Nationalbewusstsein" vorwerfen. Die platzen ja förmlich vor selbigen. Obwohl ich nicht weiß warum. Sonst würden sie wohl nicht in solchen Scharen aus ihrem Land weglaufen.

Der deutsche Humanist, Weltbürger und Menschheitsmensch glaubt auch, er führe einen Diskurs unter Gleichgesinnten, wenn er mit seinem türkischen Gegenüber redet. Er glaubt tatsächlich, daß er selbst nicht der einzige sei, der sich solch eine hündische Antihaltung zur eigenen Nation angeeignet hat, und daß er mit dem türkischen Ganz-und-gar-nicht-Gutmenschen auf Augenhöhe spreche.

Cerridwenn
03.04.2013, 19:12
http://www.wdr2.de/aktuell/guengoer100.html

soso , alle Deutschen sind jetzt alle rääääächtssss.....darin zeigen die Türken ihr wahres Gesicht, ich suche jetzt die Antifanten, die Kirchenheinis , die Linken die sich für Türkei einsetzen und alles nationale verteufeln...jaaa seid ihr voll im eurem Element.



Wenn wir so rechtsradikal sind, warum rennen sie uns dann so die Bude ein? Es muss ihnen doch hier gefallen. Mehr als diese sich mantraartig wiederholende, dümmliche Kritik fällt ihnen nicht ein. Mehr haben sie nicht zu bieten ? Dann müssen wir gut sein!

Der Altdeutsche
03.04.2013, 19:14
Es reicht jetzt mit diesen ständigen Beleidigungen, Forderungen und Verdächtigungen. Ihr Türken leidet unter massiven Minderwertigkeitskomplexen.

Dass Überbelegung von Ramschwohnungen mit teilweisen Illegalen Besuchern, zu Bränden führen können, durch unsachgemäßes Behandeln von Kerzen, Öfen, - dass illegaler Stromklau an maroden Elektroleitungen, Übersichern und Flicken von Sicherungen, E-leitungen erhitzen können, dass alte, vergammelte Verteilerdosen in alten Häusern, die einst für max. 6A Strom vorgesehen waren, plötzlich mit Waschmaschinben, E-Öfen, Grills, Microwellen und anderen Stromfressern zum Abbrennen der Dosen führen können - wird in solchen Fällen natürlich verschwiegen und vertuscht.

Es reicht! Dieser ständige Generalverdacht und das Rumgeheule, auch jetzt beim "Nazi"-Schauprozess, zeigen nur noch, wessen Geistes Kind ihr seid. Ihr bekommt es hinten und vorne reingesteckt, lebt mit euren 5.....8-Kind-Familien und Hartz-IV + Sonderunterstützungen, wie die Made im Speck - kennt jeden Trick, wie man das deutsche Sozialsystem betrügt, - stellt immer neue Forderungen auf, passt euch nicht an, lernt schlecht, oder garnicht deutsch, führt die Kriminalstatistik an in der BRD und benehmt euch auf der Strasse schon, wie die Herrenmenschen und neue Besatzer.

Selbst unseren sonst so devoten, ängstlichen Politikern, platzt jetzt langsam der Kragen!

Reiht Euch ein mit den anderen Einwanderern, passt euch an und haltet den Mund......
oder: Haut einfach ab!



:gp::gp::gp:

Ali Ria Ashley
03.04.2013, 19:30
Jeder, der aufmuckt ist rechts, wenn nicht gar rechtsradikal, merk' dir das endlich ! :hi:

stimmt, die rechten sind die, die aufmucken... so wie bei dieser Familie :)


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=STfLv9fJwRM

Ali Ria Ashley
03.04.2013, 19:48
Wenn wir so rechtsradikal sind, warum rennen sie uns dann so die Bude ein? Es muss ihnen doch hier gefallen. Mehr als diese sich mantraartig wiederholende, dümmliche Kritik fällt ihnen nicht ein. Mehr haben sie nicht zu bieten ? Dann müssen wir gut sein!

Pah! Wer hat das behauptet? Hast du dir dein eingangsbeitrag genau durchgelesen? Es ist nichts weiter als eine weitere lüge... aber auch lügen gehören zum leben, klar.

Cerridwenn
03.04.2013, 19:59
Vielleicht ist das ein abgekartetes Spiel, mit dem Sie Deutschland bewusst unterwandern ?:dd:Ironie off!!!



Mit dem abgekarteten Spiel könntest du recht haben, nur welches? Die bewusste Unterwanderung, was den normal Türken angeht, bezweifle ich.
Die Dinge liegen, so vermute ich, etwas anders.

Cudi
03.04.2013, 20:04
Mit dem abgekarteten Spiel könntest du recht haben, nur welches? Die bewusste Unterwanderung, was den normal Türken angeht, bezweifle ich.
Die Dinge liegen, so vermute ich, etwas anders. Ich bin gespannt.. Echt jetzt...

Langwitsch
03.04.2013, 20:17
Vor gar nicht allzu langer Zeit war doch die Welt bei uns zu Gast, sprich bei Freunden und hat mit uns ein Sommermärchen gefeiert, alle waren sie zufrieden und voll des Lobes über die Offenherzigkeit und Freundlichkeit der Deutschen.
Achja ich vergass, die Türken waren nicht in der Lage sich für dieses Turnier zu qualifizieren, deswegen...

JWalker
03.04.2013, 20:23
Wer als Deutscher noch ein klein wenig Charakter hat, ist automatisch rechts !

Akra
03.04.2013, 20:32
Pah! Wer hat das behauptet? Hast du dir dein eingangsbeitrag genau durchgelesen? Es ist nichts weiter als eine weitere lüge... aber auch lügen gehören zum leben, klar.

und mit lügen kennst du dich ja aus.



Beitrag von Ali Ria Ashley :

Der Brandanschlag in Bad Pyrmont muss nicht unbedingt einen politischen Hintergrund haben, aber vieles deutet darauf hin,

http://www.turkishpress.de/de/news/26032013/brandanschlag-auf-einen-tuerkischen-lebensmittelladen-einem-mehrfamilienhaus-bad

"vieles deutet darauf hin" .... dabei hatte NICHTS darauf hingedeutet.

"Mr. Lügen gehören zum Leben"

Cerridwenn
03.04.2013, 20:39
Ich bin gespannt.. Echt jetzt...


Tut mir leid. Hier ist nicht der Platz für eine komplizierte Diskussion.

Frontferkel
03.04.2013, 20:45
so ne Hetzpfeife würde selbst zu DDR Zeiten auf Nimmerwiedersehen aus dem Land geschmissen und zwar unverzüglich.

Jep nannte man " Ausbürgern " . Heute müsste es "Raustürken " heißen . Ich wünsch schon mal ne gute Reise im Türkenexpress !

Entfernungsmesser
03.04.2013, 20:47
Ich befürchte nur, daß sich maßgebende Teile unserer Politkaste aus lauter Scham um Vergebunng winselnd, sich vor dem Türken in den Staub werfen. Das ist viel schlimmer als dessen dümmliches Gekeife.

Die sich in den Staub werfen und winseln, wissen ganz genau was sie tun und dass sie im Unrecht sind. Sie wissen es, tun es aber dennoch, weil es der Zeitgeist verlangt. Jeder, der sich in seinem Leben mal verstellen musste, weil er es für opportungehalten hat, kennt die körperlichen Schmerzen, die dabei entstehen. Das macht man 1 oder 2 x in seinem Leben. Wenn man ein Gewissen hat.

Langwitsch
03.04.2013, 20:48
Vielleicht können uns die türkischen Mitforisten erzählen, warum es immer nur Ärger mit den Türken gibt?
Ambassadeure aus Honduras, Island, Samoa oder Vietnam hört man NIE solche Verbalkeulen schwingen.

Frontferkel
03.04.2013, 20:48
Sogar oder euer Brudervolk kotzt und motzt...........:haha:

Und die Tzaziki u. Olivenclowns auch , nicht ?

latrop
03.04.2013, 20:57
Es reicht jetzt mit diesen ständigen Beleidigungen, Forderungen und Verdächtigungen. Ihr Türken leidet unter massiven Minderwertigkeitskomplexen.



Es reicht! Dieser ständige Generalverdacht und das Rumgeheule, auch jetzt beim "Nazi"-Schauprozess, zeigen nur noch, wessen Geistes Kind ihr seid. Ihr bekommt es hinten und vorne reingesteckt, lebt mit euren 5.....8-Kind-Familien und Hartz-IV + Sonderunterstützungen, wie die Made im Speck - kennt jeden Trick, wie man das deutsche Sozialsystem betrügt, - stellt immer neue Forderungen auf, passt euch nicht an, lernt schlecht, oder garnicht deutsch, führt die Kriminalstatistik an in der BRD und benehmt euch auf der Strasse schon, wie die Herrenmenschen und neue Besatzer.



Das wird doch von unseren Politverbrechern noch unterstützt.
Die wahren Täter gegen das deutsche Volk sitzen doch in Berlin und in den Landesregierungen.

Cudi
03.04.2013, 20:57
Tut mir leid. Hier ist nicht der Platz für eine komplizierte Diskussion. Worin liegt dein Problem Cerridwenn? Erst deutest Du etwas an, was schwammig mysteriös rüberkommt, dann ziehst Du plötzlich die Handbremse. Das ist ein Diskussionsforum und Cudi war so gespannt darauf :D

latrop
03.04.2013, 20:58
Das ist in der Tat sehr eigenartig. Türken platzen fast vor Nationalismus, laufen aber in Scharen aus ihrem Land davon und leben dann lieber auf unsere Kosten.

Das ist mentalitäts und rassistisch bedingt.

latrop
03.04.2013, 21:00
Wer als Deutscher noch ein klein wenig Charakter hat, ist automatisch rechts !

Man muss nicht rechts sein, um gegen Türken und Muslime zu sein.

Frontferkel
03.04.2013, 21:00
Bitte sag nicht Türkischer Konsul das sind wenn schon AKP Konsule in der Türkei wird man als Türke schon fast verfolgt .

Ein Türke bleibt ein Türke , egal von welchem Hinterwäldlerstamm . Türke = türkischer Konsul .

Kater
03.04.2013, 21:01
Deutsche Rechtsradikale finden türkischen Konsul zum K*tzen.

Frontferkel
03.04.2013, 21:03
Zu DDR-Zeiten gab es auch eine verordnete Völkerfreundschaft zur Sowjetunion.

Und hat sie funktioniert ??? Nöö !!!

latrop
03.04.2013, 21:05
Deutsche Rechtsradikale finden türkischen Konsul zum K*tzen.

Hä ??

Du meinst wohl, der deutsche Normalbürger findet den türkischen Konsul zum Kotzen !

Metabo
03.04.2013, 21:06
Der weitere Link auf dieser Seite ist auch ganz lustig...!

Ein grüner Politiker mahnt hier Zurückhaltung der Türkei an...!! :appl:


http://www.wdr2.de/aktuell/nsuplatzvergabe100.html


Wir werden sehen...!!!

Folglich befinden sich -laut Kolat- alle hier in Deutschland lebenden Türken in allerhöchster Lebensgefahr...!!!:schreck:

Also ganz ganz schnell die Koffer packen, und sofort mit Kind und Kegel in die sichere Türkei flüchten; um dort unbehelligt von den bööhsen rechtsradikalen Deutschen endlich sicher und wohlbehütet leben zu können...!!!

Sternenwanderer
03.04.2013, 21:06
www.derwesten.de / 03.04.2013
Köln. Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, hat angesichts des Brandes in einem von Türken bewohnten Haus in Köln gefordert, in solchen Fällen zunächst grundsätzlich von einem rechtsradikalen Hintergrund auszugehen.

DAS ist genau das, was die hier lebenden Ziegenbesteiger so 'sympathisch' macht...:fuck:

Traumtänzerschreck
03.04.2013, 21:10
Wer als Deutscher noch ein klein wenig Charakter hat, ist automatisch rechts !

und kaum ein kluges Wort - schon ist man Nazi !

latrop
03.04.2013, 21:11
Der weitere Link auf dieser Seite ist auch ganz lustig...!

Ein grüner Politiker mahnt hier Zurückhaltung der Türkei an...!! :appl:

http://www.wdr2.de/aktuell/nsuplatzvergabe100.html


Wir werden sehen...!!!

Ausgerechnet der - ein grüner Deutschenhasser mahnt die Türken ?
Das Gelaber ist doch eine Farce.

latrop
03.04.2013, 21:13
www.derwesten.de (http://www.derwesten.de) / 03.04.2013
Köln. Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, hat angesichts des Brandes in einem von Türken bewohnten Haus in Köln gefordert, in solchen Fällen zunächst grundsätzlich von einem rechtsradikalen Hintergrund auszugehen.
DAS ist genau das, was die hier lebenden Ziegenbesteiger so 'sympathisch' macht...:fuck:

Endlich mal ein Türke der zugibt, dass seine Landsleute rechtsradikal sind.:dg:

JWalker
03.04.2013, 21:14
Der weitere Link auf dieser Seite ist auch ganz lustig...!

Ein grüner Politiker mahnt hier Zurückhaltung der Türkei an...!! :appl:


http://www.wdr2.de/aktuell/nsuplatzvergabe100.html


Wir werden sehen...!!!

dieser linksfaschistische Paragraphenbieger kennt natürlich jeden kleinsten krummen hinterfotzhebel, um einen rechtsstaatlichen Prozeß aus den Angeln zu heben ...

Skaramanga
03.04.2013, 21:15
www.derwesten.de / 03.04.2013
Köln. Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, hat angesichts des Brandes in einem von Türken bewohnten Haus in Köln gefordert, in solchen Fällen zunächst grundsätzlich von einem rechtsradikalen Hintergrund auszugehen.

DAS ist genau das, was die hier lebenden Ziegenbesteiger so 'sympathisch' macht...:fuck:

Man sollte in solchen Fällen grundsätzlich von Überbelegung, Zählermanipulation, Stromklau und dem Betrieb nicht genehmigter Feuerstätten ausgehen.

In 99,5% der Fälle liegt man da richtig.

Frontferkel
03.04.2013, 21:22
Der weitere Link auf dieser Seite ist auch ganz lustig...!

Ein grüner Politiker mahnt hier Zurückhaltung der Türkei an...!! :appl:


http://www.wdr2.de/aktuell/nsuplatzvergabe100.html


Wir werden sehen...!!!

Da wird der Ströbele wohl bald bei Claudi Rot(z)h und Ihrem türkischen Ehrengericht verantworten müssen .

Cerridwenn
03.04.2013, 21:28
Worin liegt dein Problem Cerridwenn? Erst deutest Du etwas an, was schwammig mysteriös rüberkommt, dann ziehst Du plötzlich die Handbremse. Das ist ein Diskussionsforum und Cudi war so gespannt darauf :D

Beantworte mir doch mal die Frage, warum ein türk. Konsul Deutschland rechtsradikal findet und dieses öffentlich äussert.
Ich bin nicht rechtsradikal. Ich kann mir noch nicht mal einen Film aus dieser Zeit ansehen, in dem ich diese Uniformen mir ansehen müsste oder diesen abscheulichen Tonfall anhören müsste. Jetzt sagt so ein Türke sowas. Ich mag ihn nicht! Das türk. "Fussvolk" in D.(auch die mit Deutschen Pass) schweigt. Warum?

Frontferkel
03.04.2013, 21:32
und kaum ein kluges Wort - schon ist man Nazi !

Na schon vergessen , wir sind alle Nazi´s ! :schreck:

Cudi
03.04.2013, 21:33
Beantworte mir doch mal die Frage, warum ein türk. Konsul Deutschland rechtsradikal findet und dieses öffentlich äussert.
Das ist gaaanz einfach Cerridwenn. Lies einfach das Forum durch !:D

Metabo
03.04.2013, 21:35
Ausgerechnet der - ein grüner Deutschenhasser mahnt die Türken ?
Das Gelaber ist doch eine Farce.


Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt...! Die Bayern sind ziemlich konservativ und `katholisch`...! Habe selbst mehrere Jahre in Bayern gewohnt...!

Metabo
03.04.2013, 21:42
dieser linksfaschistische Paragraphenbieger kennt natürlich jeden kleinsten krummen hinterfotzhebel, um einen rechtsstaatlichen Prozeß aus den Angeln zu heben ...

Wir werden sehen...! Der Freistaat Bayern ist da ein wenig "eigen" ...!!!

http://www.wahlen.bayern.de/bw/bt0-7sch.pdf

:cool:

Metabo
03.04.2013, 21:53
Da wird der Ströbele wohl bald bei Claudi Rot(z)h und Ihrem türkischen Ehrengericht verantworten müssen .

Ja, und...???

Der Freistaat Bayern ist so ziemlich "erzkatholisch und konservativ"...!!! Die haben ihre eigenen Gesetze...!

http://www.bayern.de/Verfassung-.451/index.htm

:ätsch::D

Cerridwenn
03.04.2013, 21:56
Das ist gaaanz einfach Cerridwenn. Lies einfach das Forum durch !:D



Ich bin nicht das Forum. Ich möchte nicht in eine Gruppe subsummiert werden, die nicht die meine ist! Erinnert mich an - Schröder - alle! Frauen sind..........

liebe99
03.04.2013, 21:58
Genetisch dürftet ihr den Türken weit näher stehen, schließlich haben türkische Besatzer jahrhundertelang die griechischen Frauen geschwängert :D

Die türkische Besatzer machen das heute mit euren Frauen, sogar gesponsert vom "Gastgeberland", sie kamen ja auch als Gastarbeiter:haha:

latrop
03.04.2013, 21:59
Jetzt sagt so ein Türke sowas. Ich mag ihn nicht! Das türk. "Fussvolk" in D.(auch die mit Deutschen Pass) schweigt. Warum?

Weil es ihnen gefällt !!!!

liebe99
03.04.2013, 22:05
Wie man immer wieder sieht, keiner mag uns wirklich, außer wenn es um unsere "Knete" geht, nicht wahr, μαλάκας ? :haha:

Die μαλάκες wollen keine Führer-Μαλάκες aus Deutschland, sie haben genug eigene Führer-Μαλάκες :haha: Deutsche Führer-Μαλάκες und griechische Führer-Μαλάκες sind gleich Scheiße.

Cerridwenn
03.04.2013, 22:13
Weil es ihnen gefällt !!!!




Warum wundern sie sich dann, dass wir sie nicht leiden mögen?

Dr Mittendrin
03.04.2013, 22:16
Das ist gaaanz einfach Cerridwenn. Lies einfach das Forum durch !:D

Ich finde umgekehrt die Türkei rechtsradikal.

So einen egoistischen Nationalismus ( Türkentum ) kann man sich hier nur wünschen.

SeZo
03.04.2013, 22:22
Die Deutschen brauchen tägliche ihre Dosis Türken Bashing das erfüllt sie mit Glück und Freude ,es macht ihnen spaß jeden Tag mit den Gedanken an Türken zu schlafen und aufzuwachen wirklich primitiv das DeutscheEErrrEEE Volk ist dem untergang geweiht .

In 30-50 Jahren werden die Muslime hier an die Macht kommen .Ausländer werden Parteien gründen und die BRD + Europa stück für stück Balkanisieren das macht ihnen schreckliche Angst und wie bekannt führt Angst zu Hass .

Cudi
03.04.2013, 22:32
Ich bin nicht das Forum. Ich möchte nicht in eine Gruppe subsummiert werden, die nicht die meine ist! Erinnert mich an - Schröder - alle! Frauen sind.......... Habe ich auch nicht im Sinn. Entschuldige!

mick31
04.04.2013, 00:08
Die Deutschen brauchen tägliche ihre Dosis Türken Bashing das erfüllt sie mit Glück und Freude ,es macht ihnen spaß jeden Tag mit den Gedanken an Türken zu schlafen und aufzuwachen wirklich primitiv das DeutscheEErrrEEE Volk ist dem untergang geweiht .

In 30-50 Jahren werden die Muslime hier an die Macht kommen .Ausländer werden Parteien gründen und die BRD + Europa stück für stück Balkanisieren das macht ihnen schreckliche Angst und wie bekannt führt Angst zu Hass .

vorher werdet ihr verjagt, kannst deine Träume mal schön begraben, der Deutsche ist zwar nicht so emotional wie der dumme Itaker oder der abscheuliche Franzose, aber wenn der Deutsche mal loslegt, dann wächst kein Gras mehr.

SeZo
04.04.2013, 00:17
vorher werdet ihr verjagt, kannst deine Träume mal schön begraben, der Deutsche ist zwar nicht so emotional wie der dumme Itaker oder der abscheuliche Franzose, aber wenn der Deutsche mal loslegt, dann wächst kein Gras mehr.

Stimmt das habt ihr ja bei den Juden gezeigt . Noch so eine Aktion wird Deutschlands untergang komplett besiegeln darauf warten wir doch nur.

Rumburak
04.04.2013, 00:18
vorher werdet ihr verjagt, kannst deine Träume mal schön begraben, der Deutsche ist zwar nicht so emotional wie der dumme Itaker oder der abscheuliche Franzose, aber wenn der Deutsche mal loslegt, dann wächst kein Gras mehr.

Wer nicht hören will...:popcorn:

mick31
04.04.2013, 00:26
Stimmt das habt ihr ja bei den Juden gezeigt . Noch so eine Aktion wird Deutschlands untergang komplett besiegeln darauf warten wir doch nur.

Auf was wartet ihr unfähiges Pack?

Wenn wir nicht so dumm wären euch durchzufüttern dann müsstet ihr den Kitt aus den Fenstern fressen.

Geronimo
04.04.2013, 00:26
Stimmt das habt ihr ja bei den Juden gezeigt . Noch so eine Aktion wird Deutschlands untergang komplett besiegeln darauf warten wir doch nur.

Übernimm dich mal nicht, Türkenbengel.:haha:

Para ou rien
04.04.2013, 00:28
Kann sich hier jemand noch an den Fall Marco Weiss erinnern?

Houseworker
04.04.2013, 00:49
Kann sich hier jemand noch an den Fall Marco Weiss erinnern?

Jepp, das war doch der junge Deutsche, welcher in der Türkei im Gefängnis saß, weil er angeblich eine Britin vergewaltigt hatte!

Para ou rien
04.04.2013, 00:51
Jepp, das war doch der junge Deutsche, welcher in der Türkei im Gefängnis saß, weil er angeblich eine Britin vergewaltigt hatte!

Exakt. Und schon damals wusste jeder, der Orientale nicht nur vom Kebabstand kennt, dass die Retourkutsche kommen wird sobald sich die Gelegenheit ergibt.

SeZo
04.04.2013, 00:54
Kann sich hier jemand noch an den Fall Marco Weiss erinnern?

Der Kinderschänder ?

Houseworker
04.04.2013, 00:56
Der Kinderschänder ?

Bißchen wirr im Kopf? :fuck:

mick31
04.04.2013, 00:58
Bißchen wirr im Kopf? :fuck:

Der ist Türke, also so was ähnliches wie größenwahnsinnig.

Houseworker
04.04.2013, 01:02
Der ist Türke, also so was ähnliches wie größenwahnsinnig.

Ja, so ticken sie, die Türken! :D

AdRem
04.04.2013, 01:04
Der Kinderschänder ?

Naja, in Sachen Kindersex seit ihr doch die Spezialisten. :crazy:
Google bestätigts zumindest jedes Jahr.

Cudi
04.04.2013, 01:16
Naja, in Sachen Kindersex seit ihr doch die Spezialisten. :crazy:
Google bestätigts zumindest jedes Jahr. Das muss bei "Euch" eine "Volkskrankheit" sein.:DDas heisst seid Das ist das fünfte Mal/Person in dieser Woche.!!! :D Grundschüler !!

AdRem
04.04.2013, 01:23
Das muss bei "Euch" eine "Volkskrankheit" sein.:DDas heisst seid Das ist das fünfte Mal/Person in dieser Woche.!!! :D

Kannst es gerne auch ein sechstes Mal haben. Mir ist das sowas von schnuppe. Ich bin Chef meiner Firma und keine Sekretärin. :D

Cudi
04.04.2013, 01:25
Kannst es gerne auch ein sechstes Mal haben. Mir ist das sowas von schnuppe. Ich bin Chef meiner Firma und keine Sekretärin. :D Das ist aber doch Grundschulniveau:auro:

Houseworker
04.04.2013, 01:27
Das muss bei "Euch" eine "Volkskrankheit" sein.:DDas heisst seid Das ist das fünfte Mal/Person in dieser Woche.!!! :D Grundschüler !!



Was heißt hier "Euch"? Bitte keine Verallgemeinerungen! Was soll die Erbsenzählerei?
Ich tippe mit 10-Finger-System. Da kann mir schon auch mal ein Fehler unterlaufen.
Dir passiert das natürlich nicht!
Hast du nix Besseres zu tun? Das ist glatter Käsdreck, was du da machst! bäh

AdRem
04.04.2013, 01:34
Das ist aber doch Grundschulniveau:auro:
Ne, bei naher Betrachtung in diesem Fall nur Flüchtigkeitsfehler die sich im Laufe der Jahre eingeschlichen haben.
Das hat wenig mit Grundschulniveau zu tun, ich kenne meine Ausbildung und Kenntnisse.

Ich kann mit solchen Flüchtigkeitsfehlern leben. :D

Niesmitlust
04.04.2013, 01:34
Das muss bei "Euch" eine "Volkskrankheit" sein.:DDas heisst seid Das ist das fünfte Mal/Person in dieser Woche.!!! :D Grundschüler !!


:D
Wenn wir schon genau sein wollen, muss es aber auch „Euch“ und „Volkskrankheit“ heißen und nicht "Euch" und "Volkskrankheit". ;) Und vor allen Dingen wird heißen immer noch mit ß geschrieben und nicht mit ss.

Cudi
04.04.2013, 01:35
Was heißt hier "Euch"? Bitte keine Verallgemeinerungen! Was soll die Erbsenzählerei?
Ich tippe mit 10-Finger-System. Da kann mir schon auch mal ein Fehler unterlaufen.
Dir passiert das natürlich nicht!
Hast du nix Besseres zu tun? Das ist glatter Käsdreck, was du da machst! bäh Beschwer dich doch bei AdRem. Die Rechtschreibfehler bei: "seit" und "seid" ist bei "Euch" häufig anzutreffen. Das ist nun mal Grundschulniveau. Darauf muss "Euch" ein Türke aufmerksam machen, der erst seit 2 Jahren in D lebt.:D

Houseworker
04.04.2013, 01:38
Beschwer dich doch bei AdRem. Die Rechtschreibfehler bei: "seit" und "seid" ist bei "Euch" häufig anzutreffen. Das ist nun mal Grundschulniveau. Darauf muss "Euch" ein Türke aufmerksam machen, der erst seit 2 Jahren in D lebt.:D

Wie ich bereits schrieb, Türke! Ich bin nicht "Euch"!

Cudi
04.04.2013, 01:39
Ne, bei naher Betrachtung in diesem Fall nur Flüchtigkeitsfehler die sich im Laufe der Jahre eingeschlichen haben.
:D Ja!:D:isgut:

AdRem
04.04.2013, 01:40
Beschwer dich doch bei AdRem. Die Rechtschreibfehler bei: "seit" und "seid" ist bei "Euch" häufig anzutreffen. Das ist nun mal Grundschulniveau. Darauf muss "Euch" ein Türke aufmerksam machen, der erst seit 2 Jahren in D lebt.:D

Ja klar, es muss ja so geistig Minderbemittelte geben die sich erst über Fehler von Anderen definieren können. :haha:

Marine Corps
04.04.2013, 02:02
Absolut. Deutschland ist rechtsradikal.

Jeder Türke der in Deutschland lebt, sollte auf den Konsul hören, seine Warnung ernst nehmen und so schnell wie möglich zurück in die geliebte Heimat ziehen.

Koffer packen und aus diesem rechtsradikalen Deutschland fliehen!

Ich finde, wir sollten Claudia Bescheid sagen, damit sie allüberall grüne Stände aufmacht und den Türken bei der Flucht aus Nazi-Deutschland hilft. Da finden sich sicher genügend Gutmenschen, die mit Rat, Tat und Geld aushelfen, damit sie noch rechtzeitig flüchten können.
Wenn wir dann demnächst viele Krankmeldungen bei der Polizei bekommen, sind das keine Körperverletzungen in den Ghettos mehr sondern Verletzungen der Nasenscheidewände vom gelangweilten Popeln...


Unglaublich, so was geht echt nur in Absurdistan. In 90% aller anderen Länder auf diesem Planeten würde ein solcher Konsul aus dem Land geworfen werden.

Wenn ein Diplomat meint, mit haltlosen Unterstellungen um sich werfen zu müssen, hat er seinen Beruf sowieso verfehlt!

DA hast du verdammt Recht. In den USA würde es keinen Tag dauern und man würde dem Herrn die sofortige Ab- und Ausreise nahelegen und ihm noch den Hinweis geben, dass seine Wiedereinreise auf Lebenszeit unerwünscht ist, was ja auch normal wäre.
Aber in IRRSISTAN ist nichts normal. Man ist hier Lichtjahre von normal entfernt und der Abstand wird täglich größer.

Ich frage mich eigentlich nur EINES: Hat es Methode und will man den Volkszorn wirklich anheizen um dann mit dem deutschen Volk endlich kurzen Prozess machen zu können oder ist es einfach nur himmelschreiende Dummheit, dass die deutschen Politiker diese Nummern mitmachen?
Das ist doch echt übertrieben. Auch im Sinne des Systems. Das schafft doch selbst bei ganz harmlosen Bürgern Unmut und Verärgerung. Die ganzen linken MuKu-Anhänger sind nun auch alle Nazis. Die fühlen sich doch total verarscht.

Unser Nathan hier z.B. ist nun auch ein Nazi und ein Türkenhasser. Was er wohl dazu sagt, der Gute?

Cudi
04.04.2013, 02:02
Ja klar, es muss ja so geistig Minderbemittelte geben die sich erst über Fehler von Anderen definieren können. :haha: Wie ich bereits schrieb, lebe ich erst seit zwei Jahren in D und erkenne "Eure" Rechtschreibfehler sofort! Das sind die Typen die nix druff haben, aber gegen Migranten hetzen. Minderbemittelte Grundschüler eben.:kotz:

AdRem
04.04.2013, 02:07
Wie ich bereits schrieb, lebe ich erst seit zwei Jahren in D und erkenne "Eure" Rechtschreibfehler sofort! Das sind die Typen die nix druff haben, aber gegen Migranten hetzen. Minderbemittelte Grundschüler eben.:kotz:


Wenn das alles ist was du drauf hast, dann spiel doch weiter in deinem Kindergarten.

Rumburak
04.04.2013, 02:11
Das ist aber doch Grundschulniveau:auro:

Du schreibst es sicher immer mit D.

Cudi
04.04.2013, 02:13
Wenn das alles ist was du drauf hast, dann spiel doch weiter in deinem Kindergarten. :ja: Stottere hier nicht rum AdRem. Deine minderwertige Hetze geht mit langsam auf den Senkel. Das werde ich in Zukunft auch deutlich ansprechen.;)

AdRem
04.04.2013, 02:19
Stottere hier nicht rum AdRem. Deine minderwertige Hetze geht mit langsam auf den Senkel. Das werde ich in Zukunft auch deutlich ansprechen.;)
Der kleine Pisser wird deutlich. :haha:

Wie deutlich? Vielleicht lerne ich ja noch was von dir.

Cudi
04.04.2013, 02:20
Du schreibst es sicher immer mit D. Nein! Wie es sich gehört. Diese Fehler hast Du auch. Du weißt aber, dass ich dich jetzt nicht meinte.

AdRem
04.04.2013, 02:22
Nein! Wie es sich gehört. Diese Fehler hast Du auch. Du weißt aber, dass ich dich jetzt nicht meinte.

Burschi, du hast noch ganz andere Fehler.
Schon nur mal deine Existenz...

Rumburak
04.04.2013, 02:23
Nein! Wie es sich gehört. Diese Fehler hast Du auch. Du weißt aber, dass ich dich jetzt nicht meinte.

Spielt doch keine Rolle, wenn du meintest. Trotzdem Kindergarten und dann bist du eben einer von den tausend Türken in der BRD, die korrekt Deutsch können.

Cudi
04.04.2013, 02:30
Burschi, du hast noch ganz andere Fehler.
Schon nur mal deine Existenz... Schreibe das bitte, wenn Du wieder nüchtern bist. Dein "Gelalle" und deine "Alko -Fahne" ist nicht auszuhalten.:watschn:

AdRem
04.04.2013, 02:41
Schreibe das bitte, wenn Du wieder nüchtern bist. Dein "Gelalle" und deine "Alko -Fahne" ist nicht auszuhalten.:watschn:

Ich trinke keinen Alk, ist nicht meine Welt.
Was du hier treibst neben deinen Lügen und sinnbefreiten Behauptungen, ist Strangzersetzung. Also ein forenschädigendes Verhalten. Mach nur weiter so...Ich geb dir hier sowieso nicht mehr lange. Wenn sich keiner mehr mit dir abgibt, ziehste weiter, wenn dir nicht schon vorher der Stecker gezogen wird.

Cudi
04.04.2013, 02:47
Ich trinke keinen Alk, ist nicht meine Welt.
Was du hier treibst neben deinen Lügen und sinnbefreiten Behauptungen, ist Strangzersetzung. Also ein forenschädigendes Verhalten. Mach nur weiter so...Ich geb dir hier sowieso nicht mehr lange. Wenn sich keiner mehr mit dir abgibt, ziehste weiter, wenn dir nicht schon vorher der Stecker gezogen wird. Deine Relativierungen schützen Dich vor Wahrheiten nicht AdRem. Damit musst DU leben:trost:Cudi weiß genau, wie er mit Hetzer umgehen muss.

Aloisius
04.04.2013, 03:03
Jeder, der aufmuckt ist rechts, wenn nicht gar rechtsradikal, merk' dir das endlich ! :hi:
Wenn er mal nicht gleich ein ganz pöhser Nazi ist:basta:

Nikolaus
04.04.2013, 03:08
soso , alle Deutschen sind jetzt alle rääääächtssss.....Wer hat das wann und wo gesagt??

Götz
04.04.2013, 03:59
Sogar oder euer Brudervolk kotzt und motzt...........:haha:

Alle unsere "Brüdervölker" machen das, dies gehört zu einer "echten Großfamilie" dazu, "ihr Pate" muß und will ständig für Ordnung sorgen...

Murmillo
04.04.2013, 06:51
Deine Relativierungen schützen Dich vor Wahrheiten nicht AdRem. Damit musst DU leben:trost:Cudi weiß genau, wie er mit Hetzer umgehen muss.

Wenn du so viel Wert auf deutsche Rechtschreibung und Grammatik legst, dann bitte " einem Hetzer" oder (in der Mehrzahl) " Hetzern" schreiben ,oder meinst du jemanden mit dem Nickname "Hetzer"- der ist mir hier allerdings noch nicht begegnet .

Fiji Mermaid
04.04.2013, 06:55
Stimmt das habt ihr ja bei den Juden gezeigt . Noch so eine Aktion wird Deutschlands untergang komplett besiegeln darauf warten wir doch nur.

Der Parasit stirbt aber in den meisten Fällen mit seinem Wirt.

Eridani
04.04.2013, 07:24
Da wird sich die ganze Nacht in den Haaren gelegen, über deutsche Rechtschreibung schwadroniert, werden Erbsen gezählt, von unseren Erbsenzählern und der Strang wird zerschossen.

Das Thema hier lautet: "Türkischer Konsul findet Deutschland rechtsradikal "
#
Zurück zum Thema; letztendlich läßt sich jeder Deutsche zum "Nazisympathisanten" machen:

http://www.zeit.de/2012/10/Martenstein

Haubentaucher
04.04.2013, 07:50
Natürlich sind wir alle Nazis. Wenn der, der das Behauptet, wüsste wovon er spricht, würde ich mir an seiner Stelle, ernstafte Gedanken machen, warum er glaubt es nicht zu sein.
1. Leben wir in einem Rechtsstaat.
2. müssen wir uns von rechten Türken die Rechtschreibung vorwerfen lassen.
3. Dann haben wir noch eine Rechtsprechung, auf die sich ganz besonders gerne unsere Orientalischen Klein-Schwerkriminellen berufen.
4. Werden Deutsche zuweilen Rechtlos gemacht, weil so liberale Migranten, wie Westasiaten und Wüstenneger dubiose Religionsrechte und das Recht auf Kulturelle Freiheit selbst mit Waffengewalt gegen den Rechtsstaat durchsetzen, weil der ist ja rechts.
5. Haben Musels das Recht gegen jedes Gesetz der Dimmis zu verstossen, denn nach ihrem Sektenglauben haben sie nur das Recht auf ihrer Seite.

Mich würde es nicht stören, wenn sie sich nach rechts (Südosten) wieder verdrücken würden. Aber da droht ihnen ja schon wieder Schläge von rechtswegen.
Albern das Ganze.

Bergischer Löwe
04.04.2013, 07:58
Da wird sich die ganze Nacht in den Haaren gelegen, über deutsche Rechtsschreibung schwadroniert, werden Erbsen gezählt, von unseren Erbsenzählern und der Strang wird zerschossen.

Das Thema hier lautet: "Türkischer Konsul findet Deutschland rechtsradikal "
#
Zurück zum Thema; letztendlich läßt sich jeder Deutsche zum "Nazisympathisanten" machen:

http://www.zeit.de/2012/10/Martenstein

Ein nachdenkenswerter Leserkommentar:

"..."Ich mag das nicht", "Das müsste verboten werden" und "Nazi" sind in Deutschland Synonyme. Der germanophile Lars von Trier hat seine Probleme mit sich selbst entsprechend auf den Punkt gebracht: "I'm a Nazi." Straßenpunk, CEO, Kanzlerin und Schundfilmproduzentin brauchen alle ihren Hitler, um sich für vergleichsweise gute Menschen zu halten. Um als "große Kunst" zu gelten, brauchen Werke heute keinen Gottes-, sondern einen Hitlerbezug. Unsere Zeit kennt keine wirklich großen Probleme, nichts wirklich Böses. Der Teufel lebt mit Gott im Jenseits von Paradies und Hölle. Miethaie sind durch anonyme Gesellschaften ersetzt worden. Massenmördern fehlt Verständnis und Liebe. Lügen, stehlen, betrügen - machen wir das nicht alle ein wenig? Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der ... Nazi. Den müssen wir immer wieder finden, damit wir ihn hassen und verbieten können. Hätten mehr Menschen die Noblesse des Lars von Trier, den Nazi in sich selbst zu jagen, die Welt wäre gleich ein etwas weniger langweiliger Ort. Auch ist es intellektuell sehr viel befriedigender, einem Autor, den man nicht mag, die Existenzberechtigung abzusprechen, ohne das Wort "Nazi" zu gebrauchen. Ernsthaft, es ist eine der großen Herausvorderungen unserer Zeit. "Nazi" kann jeder..."

Ali Ria Ashley
04.04.2013, 08:20
und mit lügen kennst du dich ja aus.



http://www.turkishpress.de/de/news/26032013/brandanschlag-auf-einen-tuerkischen-lebensmittelladen-einem-mehrfamilienhaus-bad

"vieles deutet darauf hin" .... dabei hatte NICHTS darauf hingedeutet.

"Mr. Lügen gehören zum Leben"

Nein, natürlich nicht. Am ende waren es die Betroffenen selber, wie bei den Morden der NSU, klar. Steh doch endlich zu deinem Rechtsradikalen Gedankengut und heuchel dich nicht so rum. Was ist so schlimm daran ehrlich mit sich zu sein?

Haubentaucher
04.04.2013, 08:50
Nein, natürlich nicht. Am ende waren es die Betroffenen selber, wie bei den Morden der NSU, klar. Steh doch endlich zu deinem Rechtsradikalen Gedankengut und heuchel dich nicht so rum. Was ist so schlimm daran ehrlich mit sich zu sein?

Toter Mensch zu sein, ist für den, der es ist nicht allzu schlimm, er merkts ja nicht mehr. Nur die Umgebung muss darunter leiden. Bei Dummen Menschen ist das ähnlich!

Sprecher
04.04.2013, 09:16
Nein, natürlich nicht. Am ende waren es die Betroffenen selber, wie bei den Morden der NSU, klar.

Es gab keine NSU. Die Morde gehen auf das Konto der türkischen Schutzgeldmafia.

Kalle
04.04.2013, 10:40
Wenn wir so rechtsradikal sind, warum rennen sie uns dann so die Bude ein? Es muss ihnen doch hier gefallen. Mehr als diese sich mantraartig wiederholende, dümmliche Kritik fällt ihnen nicht ein. Mehr haben sie nicht zu bieten ? Dann müssen wir gut sein!

Das sind eben Sadomasochisten, die mögen das Prinzip Zuckerbrot und Peitsche....- das ist so als wenn du zu einer Domina gehst, heimlich verachtest du Frauen willst aber dennoch von Ihnen beherscht, gedemütigt und versklavt werden um dann aufgefangen zu werden....

deswegen rennen die Osmanen uns die Bude ein, auch wenn wir nicht immer freundlich zu Ihnen sind...die brauchen das.

Quo vadis
04.04.2013, 10:53
Wieder ein tükisches Märchen aus 1001 Nacht welches auffliegt

http://www.bild.de/regional/hannover/familiendrama/alles-nur-show-29839474.bild.html

Sprecher
04.04.2013, 11:10
Wieder ein tükisches Märchen aus 1001 Nacht welches auffliegt

http://www.bild.de/regional/hannover/familiendrama/alles-nur-show-29839474.bild.html

Laut Transatlantiker-pofucking sind die Türken in der BRD eine große Bereicherung und stammen überwiegend aus Oberschicht-Familien. Gaza-Palis hasst er aber Türken in der BRD liebt er. Typische USrael-Knecht-Denke.

dirty_mind
04.04.2013, 11:14
Wie ich bereits schrieb, lebe ich erst seit zwei Jahren in D [...]

dann bist Du also einer derjenigen, von denen sich Türken die etwas länger hier leben distanzieren!

Akra
04.04.2013, 11:35
Nein, natürlich nicht. Am ende waren es die Betroffenen selber, wie bei den Morden der NSU, klar. Steh doch endlich zu deinem Rechtsradikalen Gedankengut und heuchel dich nicht so rum. Was ist so schlimm daran ehrlich mit sich zu sein?

Deine Diskussionskultur ist primitiv.

Ich habe nirgends gesagt, dass es die Opfer selber waren.

Fakt ist es gab keine Indizen für ein politisches Motiv sondern für ein Brandbeschleuniger, dies kann viele Ursachen haben. Dein ganzer Artikel war einfach nur billige Stimmungs- und Angstmache und dies passend zum gegenwärtigen Trend.

dirty_mind
04.04.2013, 11:39
Wieder ein tükisches Märchen aus 1001 Nacht welches auffliegt

http://www.bild.de/regional/hannover/familiendrama/alles-nur-show-29839474.bild.html


Ahmed Siala soll seiner Frau vor den Kindern ins Gesicht geschlagen haben



Sowas kommt in den besten Familien vor.....................




wenn sie islamisch sind, ansonsten zu 99% in der geistigen Unterschicht.

latrop
04.04.2013, 11:44
Warum wundern sie sich dann, dass wir sie nicht leiden mögen?

Weil sie nur auf Abzocke und Konfrontation aus sind.
Denken können die nicht.

Friedrich.
04.04.2013, 12:05
Ich frage mich eigentlich nur EINES: Hat es Methode und will man den Volkszorn wirklich anheizen um dann mit dem deutschen Volk endlich kurzen Prozess machen zu können oder ist es einfach nur himmelschreiende Dummheit, dass die deutschen Politiker diese Nummern mitmachen?
Das ist doch echt übertrieben. Auch im Sinne des Systems. Das schafft doch selbst bei ganz harmlosen Bürgern Unmut und Verärgerung. Die ganzen linken MuKu-Anhänger sind nun auch alle Nazis. Die fühlen sich doch total verarscht.

Unser Nathan hier z.B. ist nun auch ein Nazi und ein Türkenhasser. Was er wohl dazu sagt, der Gute?

Bei Gutmenschen ist das was anderes, die l(i)eben die Büßerrolle. Die lassen doch keine Gelegenheit aus, unterwürfigst zu betonen, dass sie keine Rassisten oder Antisemiten sind. Vermutlich sowas wie die moderne Form der Abbitte..

Nikolaus
04.04.2013, 13:37
Das Thema hier lautet: "Türkischer Konsul findet Deutschland rechtsradikal "Könnte man vielleicht mal erfahren, wann und wo er das gesagt haben soll?

Haubentaucher
04.04.2013, 13:49
Könnte man vielleicht mal erfahren, wann und wo er das gesagt haben soll?

leg dich wieder hin. Vielleicht kommt mal einer und erklärt Dir das Leben, zuhören musst Du.

Eridani
04.04.2013, 13:50
Könnte man vielleicht mal erfahren, wann und wo er das gesagt haben soll?

Da musst Du Kalle fragen, den Ersteller dieses Stranges.....
http://31.192.105.106/showthread.php?138831-T%C3%BCrkischer-Konsul-findet-Deutschland-rechtsradikal&p=6184028&viewfull=1#post6184028

Nikolaus
04.04.2013, 14:25
leg dich wieder hin. Vielleicht kommt mal einer und erklärt Dir das Leben, zuhören musst Du.Ich hör ja zu. Wo hat ein türkischer Konsul gesagt, Deutschland wäre rechtsradikal?

Nikolaus
04.04.2013, 14:26
Da musst Du Kalle fragen, den Ersteller dieses Stranges.....Du weißt es also auch nicht, wo der Konsul das gesagt haben soll?

Eridani
04.04.2013, 17:22
Du weißt es also auch nicht, wo der Konsul das gesagt haben soll?

nein - weiß ich nicht...........
Da musst Du Dir nur mal die Hasstiraden durchlesen, die dieser Feind unseres Landes, in den letzten Monaten so abgelassen hat:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kenan_Kolat
http://www.freiheitlich.me/?p=9945


https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS1TcrJlg6mQFWBgGiEJ0Z1G3FbKT_7Q m1ZizMKswZY7dMc468wPw
Kenan Kolat, Vorsitzender der türkischen Gemeinde in der BRD

GdP: Rassismus-Vorwurf ist „ungeheuerliche Unterstellung“


GdP: Rassismus-Vorwurf ist „ungeheuerliche Unterstellung“
Berlin. Als „ungeheuerliche Unterstellungen“ hat der Bun-desvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Bernhard Witthaut, die Vorwürfe des Vorsitzenden des NSU-Untersuchungsausschusses, Sebastian Edathy (SPD) und des Vorsitzenden der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, gegen die deutschen Sicherheitsbehörden zurückgewiesen.

http://www.gdp.de/id/p121006

Geht es nach der Türkischen Gemeinde in Deutschland, sollte Kanzlerin Merkel die Opfer eines Wohnungsbrandes besuchen – auch wenn es sich nicht um einen Anschlag handelte. Die Gemeinde meint, dass solche Brände in Deutschland verharmlost werden.
Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Kenan Kolat, verlangt mit Blick auf den jüngsten Brand in einem von Türken bewohnten Haus, in solchen Fällen künftig grundsätzlich von einem rechtsradikalen Motiv auszugehen. „Bisher haben die Sicherheitsbehörden einen rechtsradikalen Hintergrund bei solchen Ereignissen gleich von vornherein ausgeschlossen“, sagte Kolat dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ vom Mittwoch.




Diese ungeheuerlichen Bemerkungen von Kolat (in rot), zeigen uns, wie frech, fordernd und bestimmend, die Türken in der BRD inzwischen agieren. Das gibt böses Blut!

Cerridwenn
04.04.2013, 17:34
Das sind eben Sadomasochisten, die mögen das Prinzip Zuckerbrot und Peitsche....- das ist so als wenn du zu einer Domina gehst, heimlich verachtest du Frauen willst aber dennoch von Ihnen beherscht, gedemütigt und versklavt werden um dann aufgefangen zu werden....

deswegen rennen die Osmanen uns die Bude ein, auch wenn wir nicht immer freundlich zu Ihnen sind...die brauchen das.




Kalle - ich gehe zu keiner Domina - mir fehlen dazu alle Voraussetzungen. :))

Nikolaus
04.04.2013, 18:26
nein - weiß ich nicht...........
Da musst Du Dir nur mal die Hasstiraden durchlesen, die dieser Feind unseres Landes, in den letzten Monaten so abgelassen hatBin vollends ausgelastet mit den Hasstiraden die hier hier im Forum abgelassen werden gegen alles und jeden.

Weiß vielleicht sonst irgendjemand, wo der Konsul behauptet haben soll, Deutschland wäre rechtsradikal?

Oder ob er es überhaupt gesagt hat?
Wär doch blödsinnig, sich tagelang drüber aufzuregen, was jemand gesagt hat, wenn er es überhauptnicht gesagt hat.

Nikolaus
04.04.2013, 18:28
soso , alle Deutschen sind jetzt alle rääääächtssss.....Hab schonmal gefragt, wer das gesagt haben soll?

Marine Corps
04.04.2013, 19:38
Bei Gutmenschen ist das was anderes, die l(i)eben die Büßerrolle. Die lassen doch keine Gelegenheit aus, unterwürfigst zu betonen, dass sie keine Rassisten oder Antisemiten sind. Vermutlich sowas wie die moderne Form der Abbitte..

Nein, eher die ALDI-Version vom Domina-Studio!!! :D

(Ansonsten: Herzlichen Dank für deine Nachricht!)

laurin
04.04.2013, 21:15
Der Parasit stirbt aber in den meisten Fällen mit seinem Wirt.

Das einzusehen, dafür sind sie zu blöde.

Wer ist der Junge in deiner Signatur? Ich kann nur erkennen:Ich bin ein Deutscher

Fiji Mermaid
04.04.2013, 21:21
Das einzusehen, dafür sind sie zu blöde.

Wer ist der Junge in deiner Signatur? Ich kann nur erkennen:Ich bin ein Deutscher

Das ist Kevin Schwandt, von einer mohammedanischen Hyäne 2011 ins Koma geprügelt.

Es gibt tausende solcher Fälle...

http://www.welt.de/vermischtes/article108401262/Der-Schlag-der-Kevin-Schwandts-Leben-zerstoerte.html

https://www.facebook.com/Ein.Zeichen.fuer.Kevin.Schwandt

laurin
04.04.2013, 21:41
Das ist Kevin Schwandt, von einer mohammedanischen Hyäne 2011 ins Koma geprügelt.

Es gibt tausende solcher Fälle...

http://www.welt.de/vermischtes/article108401262/Der-Schlag-der-Kevin-Schwandts-Leben-zerstoerte.html

Was für ein Bild von einem jungen sympathischen Mann! Kein Vergleich mit den öläugigen häßlichen Fratzen, bei deren bloßem Anblick einem schon das Kotzen kommt.

Ich weiß, daß es tausende junger deutscher Männer sind, die von mohammedanischen Kreaturen zu Tode getreten, erstochen, erschlagen wurden oder deren Leben und das ihrer Angehörigen für immer zerstört wurde.

Nun werde ich auch an Kevin Schwandt, wie an Daniel, Dennis, David, Thorsten, Tim und die vielen anderen mein Leben lang denken und an die, denen wir diese Tragödien verdanken.
Mein Haß auf dieses Pack wächst täglich.
Wann werden sich Deutsche endlich wehren? Was ich noch schreiben möchte, da muß ich mich leider zurückhalten. Ich möchte das Forum nicht schädigen.

Ich hoffe, daß der Tag der Abrechnung irgendwann kommt und ich ihn miterlebe.

Fiji Mermaid
04.04.2013, 21:48
Mein Haß auf dieses Pack wächst täglich.
Ich hoffe, daß der Tag der Abrechnung irgendwann kommt und ich ihn miterlebe.

Ich kann dich gut verstehen, laurin. Mir geht es durchaus ähnlich.

So züchtet man sich Breiviks heran *seufz*... ich denke nämlich nicht, dass wir die einzigen sind, denen langsam der Kragen platzt.

laurin
04.04.2013, 22:08
Ich kann dich gut verstehen, laurin. Mir geht es durchaus ähnlich.

So züchtet man sich Breiviks heran *seufz*... ich denke nämlich nicht, dass wir die einzigen sind, denen langsam der Kragen platzt.

So vor dreißig Jahren oder so hätten die Türken es hier in Deutschland nicht gewagt, solche Taten zu begehen. Da gab es in Deutschland noch richtige Männer. Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, daß mein Vater es einfach hingenommen hätte, wenn z.B. mir, seiner Tochter, jemand von diesem Gesocks etwas zuleide getan hätte. Ich bin fest davon überzeugt, mein bärenstarker Vater und mein auch nicht gerade kleinwüchsiger Bruder und noch ein kleiderschrankartiger lieber Freund hätten denen ein für allemal gezeigt, wo der Bartl den Most holt.
Gucken die Väter heutzutage alle zu, wie ihre Söhne abgeschlachtet werden?

Laurin

romeo1
04.04.2013, 22:15
So vor dreißig Jahren oder so hätten die Türken es hier in Deutschland nicht gewagt, solche Taten zu begehen. Da gab es in Deutschland noch richtige Männer. Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, daß mein Vater es einfach hingenommen hätte, wenn z.B. mir, seiner Tochter, jemand von diesem Gesocks etwas zuleide getan hätte. Ich bin fest davon überzeugt, mein bärenstarker Vater und mein auch nicht gerade kleinwüchsiger Bruder und noch ein kleiderschrankartiger lieber Freund hätten denen ein für allemal gezeigt, wo der Bartl den Most holt.
Gucken die Väter heutzutage alle zu, wie ihre Söhne abgeschlachtet werden?



Laurin

Das Problem ist, daß diese Väter dann von einer inzw. deutschenfeindlichen Justiz gejagt und sie gesellschaftlich und beruflich als angebliche nazis fertig gemacht werden würden. Zu DDR-Zeiten haben die elenden Algerier z.B. auch schnell eins auf die Glocke bekommen, wenn sie mal wieder ihre südländische Lebensfreude versprühen wollten.

Fiji Mermaid
04.04.2013, 22:18
So vor dreißig Jahren oder so hätten die Türken es hier in Deutschland nicht gewagt, solche Taten zu begehen. Da gab es in Deutschland noch richtige Männer. Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, daß mein Vater es einfach hingenommen hätte, wenn z.B. mir, seiner Tochter, jemand von diesem Gesocks etwas zuleide getan hätte. Ich bin fest davon überzeugt, mein bärenstarker Vater und mein auch nicht gerade kleinwüchsiger Bruder und noch ein kleiderschrankartiger lieber Freund hätten denen ein für allemal gezeigt, wo der Bartl den Most holt.
Gucken die Väter heutzutage alle zu, wie ihre Söhne abgeschlachtet werden?

Laurin

Die Väter sind doch nie dabei. Mit richtigen Männern hat das meines Erachtens nichts zu tun, die gibt es auch jetzt noch in D. Tatsache ist aber, dass man sich als einzelner Mann nicht gegen ein halbes Dutzend oder mehr Bückbeter wehren kann. Das läuft doch immer ab wie in einem Hyänenrudel, erst wird ein schwaches Opfer ausgewählt, eingekreist und dann vom gesamten Rudel in Fetzen gerißen.

laurin
04.04.2013, 22:24
Das Problem ist, daß diese Väter dann von einer inzw. deutschenfeindlichen Justiz gejagt und sie gesellschaftlich und beruflich als angebliche nazis fertig gemacht werden würden. Zu DDR-Zeiten haben die elenden Algerier z.B. auch schnell eins auf die Glocke bekommen, wenn sie mal wieder ihre südländische Lebensfreude versprühen wollten.

Ich glaube, das hätte meinen Vater in dem Moment nicht gekümmert. Seine Familie ging ihm über alles. Gesellschaftlich wär's ihm sowieso egal gewesen (außerdem hätte er im Bekannten-, Verwandten- und Freundeskreis ein beipflichtendes Schulterklopfen geerntet) und beruflich konnte man vor 30 Jahren keinem was anhaben. Da hatte man am nächsten Tag eine neue Stelle gehabt, falls ein Arbeitgeber so dumm war, einem tüchtigen Mitarbeiter zu kündigen.
Natürlich hast du recht: Die Zeiten sind andere. Man muß sowas eben mit absolut vertrauenswürdigen verschwiegenen Freunden durchziehen, und wenn alle sich wehren,und das macht erstmal Schule: sie können ja nicht halb Deutschland einlochen.

Dann fehlen unseren Invasoren ja die Ernährer.

Laurin

Marine Corps
04.04.2013, 22:27
Das ist Kevin Schwandt, von einer mohammedanischen Hyäne 2011 ins Koma geprügelt.

Es gibt tausende solcher Fälle...

http://www.welt.de/vermischtes/article108401262/Der-Schlag-der-Kevin-Schwandts-Leben-zerstoerte.html

https://www.facebook.com/Ein.Zeichen.fuer.Kevin.Schwandt

Himmel, ist das ekelhaft! Diese dreckigen Richter. Der letzte Abschaum!

kotzfisch
04.04.2013, 22:38
Himmel, ist das ekelhaft! Diese dreckigen Richter. Der letzte Abschaum!

Unfassbar. Ich wische mir gerade die Kotze ab.

laurin
04.04.2013, 22:53
Die Väter sind doch nie dabei. Mit richtigen Männern hat das meines Erachtens nichts zu tun, die gibt es auch jetzt noch in D. Tatsache ist aber, dass man sich als einzelner Mann nicht gegen ein halbes Dutzend oder mehr Bückbeter wehren kann. Das läuft doch immer ab wie in einem Hyänenrudel, erst wird ein schwaches Opfer ausgewählt, eingekreist und dann vom gesamten Rudel in Fetzen gerißen.

Natürlich kann sich ein einzelner nicht gegen ein Hyänenrudel wehren. Ich bin wahrlich für Tapferkeit, aber in solchen Fällen sollte man als einzelner rennen so schnell wie es geht.

Was mir vorschwebt, kann ich hier nicht schreiben.

Tut mir leid, ich muß jetzt ins Bett.:gute_Nacht:

Wadenkater
05.04.2013, 00:35
Das ist doch nichts neues. War es nicht auch ein Türke, der gesagt hat, allen Deutschen würde "braunes Blut" in den Adern fließen?

Komisch, bei der letzten Blutspende, die ich gemacht habe war das Blut eindeutig rot, bin ich hiermit entnazifiziert?

Rumburak
05.04.2013, 03:20
Hab schonmal gefragt, wer das gesagt haben soll?

Wenn jemand sagt, daß bei einem Wohnungsbrand bei Türken grundsätzlich von einem rechtsradikalen Hintergrund ausgegangen werden muß, beziehungsweise sollte, ist der Hintergrund wohl eindeutig.
Aber du verstehst das schon, willst es aber leugnen und verdrehen, so wie immer, wenn Dir was nicht passt...

opppa
05.04.2013, 08:11
http://www.wdr2.de/aktuell/guengoer100.html

soso , alle Deutschen sind jetzt alle rääääächtssss.....darin zeigen die Türken ihr wahres Gesicht, ich suche jetzt die Antifanten, die Kirchenheinis , die Linken die sich für Türkei einsetzen und alles nationale verteufeln...jaaa seid ihr voll im eurem Element.

Nu ja, dafür sind eben auch alle Türken extrem liberal!

Wer das in der Türkei abstreitet, verstößt gegen das Türkentum und wird eingesperrt!

:haha:

opppa
05.04.2013, 08:17
http://de.nachrichten.yahoo.com/kolat-beklagt-verniedlichung-wohnhaus-br%C3%A4nden-052925775.html

Da stimme ich Herrn Kolat mal ausnahmsweise zu!

Man sollte jeden Türken oder anderen Sandneger , der fahrlässigerweise so einen Brand stiftet, hinter Gittern halten, damit keiner auf die Idee kommt, daß wir leichtfertig mit solchen Fragen umgehen.

:ja:

RmdP
05.04.2013, 08:19
http://www.wdr2.de/aktuell/guengoer100.html

soso , alle Deutschen sind jetzt alle rääääächtssss.....darin zeigen die Türken ihr wahres Gesicht, ich suche jetzt die Antifanten, die Kirchenheinis , die Linken die sich für Türkei einsetzen und alles nationale verteufeln...jaaa seid ihr voll im eurem Element.

Ich hatte gestern das "Vergnügen" auf WDR2 mir die Arena anzuhören...ich hätte wieder sowas von Kotzen können. Über Türkische Vergehen wurde natürlich geflissentlich nicht eingegangen sondern immer wieder die Leier von den "Rechten" und "Nazis" angestimmt.

RmdP
05.04.2013, 08:20
Komisch, bei der letzten Blutspende, die ich gemacht habe war das Blut eindeutig rot, bin ich hiermit entnazifiziert?

Natürlich Nicht....Du bist wohl eher Farbenblind dann.

opppa
05.04.2013, 08:23
Genetisch dürftet ihr den Türken weit näher stehen, schließlich haben türkische Besatzer jahrhundertelang die griechischen Frauen geschwängert :D

Nu ja, die griechischen Frauen waren daran (wohl) selbst schuld; haben sie ihr Einverständnis dazu doch (für die türkischen Eroberer) unmißverständlich dadurch geäußert, daß sie sich ohne ihre Burka in der Öffentlichkeit bewegt haben.

:aggr:

Fiji Mermaid
05.04.2013, 08:27
Ich hatte gestern das "Vergnügen" auf WDR2 mir die Arena anzuhören...ich hätte wieder sowas von Kotzen können. Über Türkische Vergehen wurde natürlich geflissentlich nicht eingegangen sondern immer wieder die Leier von den "Rechten" und "Nazis" angestimmt.

Durchhalte-Parolen für den Endsieg :schnatt:

Nikolaus
05.04.2013, 16:16
Wenn jemand sagt, daß bei einem Wohnungsbrand bei Türken grundsätzlich von einem rechtsradikalen Hintergrund ausgegangen werden muß, beziehungsweise sollte, ist der Hintergrund wohl eindeutig.Klar. Der vermutete Hintergrund ist ein rechtsradikaler Brandanschlag. Eindeutig ist der aber erst, wenn er eindeutig feststeht.

Ich würd immer noch gerne wissen, wo der türkische Konsul behauptet haben soll, Deutschland wäre rechtsradikal.

Rumburak
05.04.2013, 16:19
Klar. Der vermutete Hintergrund ist ein rechtsradikaler Brandanschlag. Eindeutig ist der aber erst, wenn er eindeutig feststeht.

Ich würd immer noch gerne wissen, wo der türkische Konsul behauptet haben soll, Deutschland wäre rechtsradikal.

Dürfte ich erfahren, wie man pauschal auf diese Vermutung kommt?

Murmillo
05.04.2013, 16:39
Klar. Der vermutete Hintergrund ist ein rechtsradikaler Brandanschlag. Eindeutig ist der aber erst, wenn er eindeutig feststeht.

Ich würd immer noch gerne wissen, wo der türkische Konsul behauptet haben soll, Deutschland wäre rechtsradikal.

Der hat das auch nicht behauptet. Es war der türkische Vize-Ministerpräsident Bozdag.
Der hatte nämlich behauptet, es würden in DE immer nur türkische Häuser brennen und des weiteren ausgeführt:
Die deutschen Behörden machten sich lächerlich, wenn sie „fünf Minuten nach einem Feuer“ die Erklärung verbreiteten, der betreffende Brand habe nichts mit Neonazis zu tun. Die deutschen Ermittler sollten bei Hausbränden stets auch die Möglichkeit eines rechtsradikalen Hintergrunds im Auge behalten.
Damit stellt er grundsätzlich den Generalverdacht des weitverbreiteten Rechtsradikalismus in Deutschland auf, denn es brennen täglich Häuser - nicht nur von Türken.

http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-wohnhausbrand-in-koeln-tuerkeis-vizepremier-kritisiert-deutsche-behoerden-scharf_aid_951517.html

Murmillo
05.04.2013, 16:49
Klar. Der vermutete Hintergrund ist ein rechtsradikaler Brandanschlag. Eindeutig ist der aber erst, wenn er eindeutig feststeht.

Ich würd immer noch gerne wissen, wo der türkische Konsul behauptet haben soll, Deutschland wäre rechtsradikal.

Nun habe ich es doch noch gefunden:

Generalkonsul Hakan Kivanc:

Man solle sich nicht auf die Deutschen verlassen, denn für Deutsche seien Türken ohnehin alle gleich. Wenn die Deutschen könnten, würden sie die Türken durch eine Tätowierung kennzeichnen und ihnen das Gleiche antun, was sie während der Nazizeit getan haben. Die Türkei sei die einzige Schutzmacht, die die Türken schützen würde.

Das stammt schon von 2009 .
Die Aussage ist aber eindeutig.
Der ganze Artikel ist hier: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/tuerkei-rettet-das-zweite-jerusalem-1791083.html

(http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/tuerkei-rettet-das-zweite-jerusalem-1791083.html)Darüber gabs im Politikforum übrigens schon 2009 eine Diskussion:

http://politikforen.net/showthread.php?77119-T%C3%BCrkischer-Konsul-beleidigt-die-Deutschen

Volker
05.04.2013, 16:54
Klar. Der vermutete Hintergrund ist ein rechtsradikaler Brandanschlag. Eindeutig ist der aber erst, wenn er eindeutig feststeht.

Ich würd immer noch gerne wissen, wo der türkische Konsul behauptet haben soll, Deutschland wäre rechtsradikal.

Also, mir ist es völlig Wurscht wo und wer was behauptet hat, was dem Musel nun vielleicht nur in den Mund gelegt wurde !

Volker
05.04.2013, 17:00
Nun habe ich es doch noch gefunden:

Generalkonsul Hakan Kivanc:

[I]Man solle sich nicht auf die Deutschen verlassen, denn für Deutsche seien Türken ohnehin alle gleich. Wenn die Deutschen könnten, würden sie die Türken durch eine Tätowierung kennzeichnen und ihnen das Gleiche antun, was sie während der Nazizeit getan haben. .: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/tuerkei-rettet-das-zweite-jerusalem-1791083.html

Unsinn, niemand möchte die Musels tätowieren, denn die, ich ich sehe, erkenne ich doch sowieso schon an ihren Ölaugen !!

Nikolaus
05.04.2013, 21:23
Dürfte ich erfahren, wie man pauschal auf diese Vermutung kommt?Ich komme auf überhaupt keine Vermutung. Ich warte immer erstmal ab, was die polizeilichen Ermittlungen ergeben.

Nikolaus
05.04.2013, 21:27
Der hat das auch nicht behauptet.Dann wäre der Threadtitel mal wieder erstunken und erlogen. Was regt ihr euch auf über eine Aussage, die garnicht gemacht wurde?

Nikolaus
05.04.2013, 21:44
Die deutschen Ermittler sollten bei Hausbränden stets auch die Möglichkeit eines rechtsradikalen Hintergrunds im Auge behalten.
Damit stellt er grundsätzlich den Generalverdacht des weitverbreiteten Rechtsradikalismus in Deutschland aufDas ist kein Generalverdacht. Rechtsradikalismus ist tatsächlich weit verbreitet. Auch wenn die überwiegende Mehrheit in Deutschland natürlich vollkommen normal ist, wie auch der türkische Konsul weiß.
Und wenn ein türkisches Haus oder ein Asylantenheim brennt, denke ich auch immer an einen eventuellen Brandanschlag von NeoNazis. Genauso wie ihr, wenn ihr ehrlich seid.
Brandermittler müssen selbstverständlich bei jedem Brand auf Brandstiftung hin untersuchen. Sonst bräuchte man sie ja nicht.

Götz
05.04.2013, 21:48
Nun habe ich es doch noch gefunden:

Generalkonsul Hakan Kivanc:

Man solle sich nicht auf die Deutschen verlassen, denn für Deutsche seien Türken ohnehin alle gleich. Wenn die Deutschen könnten, würden sie die Türken durch eine Tätowierung kennzeichnen und ihnen das Gleiche antun, was sie während der Nazizeit getan haben. Die Türkei sei die einzige Schutzmacht, die die Türken schützen würde.

Das stammt schon von 2009 .
Die Aussage ist aber eindeutig.
Der ganze Artikel ist hier: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/tuerkei-rettet-das-zweite-jerusalem-1791083.html

(http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/tuerkei-rettet-das-zweite-jerusalem-1791083.html)Darüber gabs im Politikforum übrigens schon 2009 eine Diskussion:

http://politikforen.net/showthread.php?77119-T%C3%BCrkischer-Konsul-beleidigt-die-Deutschen

Dieser Kivanc ist nach seiner Beurlaubung türkischer Generalkonsul in der Schweiz geworden, dort darf/soll er vermutlich ungestört und voll im Sinne Erdogans die antideutsche Stimmung schüren...

http://ch.linkedin.com/pub/hakan-kivanc/50/196/5b1

Dies ist ein weiterer türkischer Affront gegen Deutschland, den man hierzulande breit zur Kenntnis nehmen sollte.

Nikolaus
05.04.2013, 22:05
Nun habe ich es doch noch gefunden:

Generalkonsul Hakan Kivanc:Der kann aber wohl nicht gemeint sein, da er schon 2009 von der Türkei zurückberufen wurde. Oder wurde er wieder eingesetzt?

Nikolaus
05.04.2013, 22:08
Also, mir ist es völlig Wurscht wo und wer was behauptet hat, was dem Musel nun vielleicht nur in den Mund gelegt wurde !Ich weiß. Den meisten hier ist es vollkommen wurscht, was wirklich passiert ist oder was wirklich gesagt wurde.
Und wenn nicht genügend passiert oder gesagt wird, worüber man sich aufregen kann, dann erfindet man halt was.

Libero
05.04.2013, 23:13
Dieser Konsul erzählt nichts neues. Es ist eine allgemein bekannte Tatsache, dass die Deutschen das mit Abstand nationalistische und chauvinistisches Volk in Europa sind und das nicht erst seit Heute.

Nikolaus
06.04.2013, 00:48
Dieser Konsul erzählt nichts neues.Womit erzählt er nichts neues?

Murmillo
06.04.2013, 06:51
Das ist kein Generalverdacht. Rechtsradikalismus ist tatsächlich weit verbreitet. Auch wenn die überwiegende Mehrheit in Deutschland natürlich vollkommen normal ist, wie auch der türkische Konsul weiß.
Und wenn ein türkisches Haus oder ein Asylantenheim brennt, denke ich auch immer an einen eventuellen Brandanschlag von NeoNazis. Genauso wie ihr, wenn ihr ehrlich seid.
Brandermittler müssen selbstverständlich bei jedem Brand auf Brandstiftung hin untersuchen. Sonst bräuchte man sie ja nicht.


Dann bist du schon genaiso verblendet wie die Türken. Ich denke dabei immer zuerst an einen Unfall oder technischen Defekt.

Murmillo
06.04.2013, 06:54
Der kann aber wohl nicht gemeint sein, da er schon 2009 von der Türkei zurückberufen wurde. Oder wurde er wieder eingesetzt?

Das war auch sicher besser für ihn. Wie ich in Post#200 lesen konnte, ist er in der Schweiz wieder eingesetzt.

Murmillo
06.04.2013, 08:17
Dieser Konsul erzählt nichts neues. Es ist eine allgemein bekannte Tatsache, dass die Deutschen das mit Abstand nationalistische und chauvinistisches Volk in Europa sind und das nicht erst seit Heute.

Haste da wieder brav aus deiner " Jungen Freiheit" zitiert ?
Das mit Abstand nationalistische und chauvinistische Volk Europas sind die Türken ( die haben ja ein kleines Stück von Europa und wollen ja partout auch in die EU) wie man seit dem türkischen Film " Tal der Wölfe" weiss.
Danach kommen die Franzosen und Engländer, gefolgt von den Griechen und Italienern und dann vielleicht Deutschland.
Außerdem scheinst du Selbstbewusstsein mit Chauvinismus zu verwechseln und kannst mir auch bestimmt erklären, was an Nationalismus verkehrt sein soll.

Libero
06.04.2013, 09:25
Haste da wieder brav aus deiner " Jungen Freiheit" zitiert ?

Ich lese nur Berlusconis Blatt "il Giornale".


Das mit Abstand nationalistische und chauvinistische Volk Europas sind die Türken ( die haben ja ein kleines Stück von Europa und wollen ja partout auch in die EU) wie man seit dem türkischen Film " Tal der Wölfe" weiss.

Türken sind ähnlich drauf wie die Deutschen, da geb ich dir recht, allerdings zähle ich sie nicht zu Europa.
Es gibt weltweit mit Sicherheit noch fanatischere Völker als die Deutschen, in Europa seid ihr aber unübertroffen, ihr seid die europäischen Talibans des Nationalismus.

Murmillo
06.04.2013, 09:30
Es gibt weltweit mit Sicherheit noch fanatischere Völker als die Deutschen, in Europa seid ihr aber unübertroffen, ihr seid die europäischen Talibans des Nationalismus.

Ja gut, mag ja sein. Das beantwortet aber nicht meine Frage, was an Nationalismus verkehrt sein soll.
Wie schon gesagt, verwechsele bitte nicht Nationalismus mit Chauvinismus ( im Sinne von Überheblichkeit gegenüber anderen Nationen).
Nationalismus ist auch Patriotismus.

Bruddler
06.04.2013, 09:35
Ja gut, mag ja sein. Das beantwortet aber nicht meine Frage, was an Nationalismus verkehrt sein soll.
Wie schon gesagt, verwechsele bitte nicht Nationalismus mit Chauvinismus ( im Sinne von Überheblichkeit gegenüber anderen Nationen).
Nationalismus ist auch Patriotismus.

Nationalismus & Patriotismus ist auch nicht gleichbedeutend wie "Hitlerismus"...(ein "Irrtum", dem besonders rot-links-grüne Bessermenschen immer wieder gerne erliegen).

Haubentaucher
06.04.2013, 10:15
Wenn ein italienischer Libero dem Bunga Bunga Anhänger, una culona inchiavabile, dem Deutschen einen strengeren Nationalismus als dem seinen vorwirft, muss dem sicher eine schabe fertig über die Pizza #calzone marschiert sein, oder "schabe gar keine auto?" Kein anderer Mensch als der Italiener schwärmte e so von die Bella Italia un es gibte ga keine bessere Lande wie diese, und nur ihr Tedesco sine Schulde das wir jetzt hier lebe musse, schlimme Nazi aber auch.

Entfernungsmesser
06.04.2013, 10:16
Soso.Findet er! Und warum kommen dann seine Landsleute scharenweise ins Land??? Türkische Nahtziehs???

elas
06.04.2013, 11:56
Ja....ist es nicht schlimm was Merkel und ihre rechtsradikale Bande aus diesem Land gemacht haben!

Sie alle sollte mit auf die Anklagenbank!:ätsch:

latrop
06.04.2013, 17:10
Ich weiß. Den meisten hier ist es vollkommen wurscht, was wirklich passiert ist oder was wirklich gesagt wurde.
Und wenn nicht genügend passiert oder gesagt wird, worüber man sich aufregen kann, dann erfindet man halt was.

Wie du diese Lüge hier !

latrop
06.04.2013, 17:11
Ich lese nur Berlusconis Blatt "il Giornale".


Türken sind ähnlich drauf wie die Deutschen, da geb ich dir recht, allerdings zähle ich sie nicht zu Europa.
Es gibt weltweit mit Sicherheit noch fanatischere Völker als die Deutschen, in Europa seid ihr aber unübertroffen, ihr seid die europäischen Talibans des Nationalismus.

Und du hast hast ganz gewaltig einen an der Klatsche.

Nikolaus
06.04.2013, 17:36
Türken sind ähnlich drauf wie die Deutschen, da geb ich dir recht, allerdings zähle ich sie nicht zu Europa.
Es gibt weltweit mit Sicherheit noch fanatischere Völker als die Deutschen, in Europa seid ihr aber unübertroffen, ihr seid die europäischen Talibans des Nationalismus.Dummes Zeug. Es gibt nicht viele Völker auf der Welt, die weniger fanatisch und weniger nationalistisch sind als die Deutschen.